PDA

Vollständige Version anzeigen : Salafist will Pyramiden sprengen



Nordseekrabbe
20.11.2012, 16:47
Murgan al-Gohari will die Pyramiden in Ägypten zerstören. Er war auch an der Sprengung der Buddhastatuen in Afghanistan beteiligt.

http://nachrichten168.eu/nachrichten/agypten-dieser-salafist-will-die-pyramiden-zerstoren

Da hat der Westen in Nordafrika wohl auf die falschen Pferde gesetzt. Statt Demokratie jetzt Gottesstaat nach islamischen Vorbild.

Geronimo
20.11.2012, 16:48
Soll ers mal versuchen!:haha:

schastar
20.11.2012, 16:56
Soll ers mal versuchen!:haha:

Ich denke daß dies schon geht wenn man die Grabkammer komplett mit Sprengstoff füllt.

Geronimo
20.11.2012, 16:59
Ich denke daß dies schon geht wenn man die Grabkammer komplett mit Sprengstoff füllt.

Nein. Selbst wenn da ein Nuklearsprengsatz drin wäre. Aber dann wäre halb Ägypten mit weg. Übrigens...wer es schafft die Hochbunker des letzten Krieges aus den deutschen Innenstädten zu entsorgen (zu vernünftigen Kosten), kann Multmillionär werden. Versprochen! Vorschläge bitte an mich.

Ruy
20.11.2012, 17:27
Einfach barabarisch.


http://nachrichten168.eu/nachrichten/agypten-dieser-salafist-will-die-pyramiden-zerstoren

Da hat der Westen in Nordafrika wohl auf die falschen Pferde gesetzt. Statt Demokratie jetzt Gottesstaat nach islamischen Vorbild.

Schwarzer Rabe
20.11.2012, 17:40
http://nachrichten168.eu/nachrichten/agypten-dieser-salafist-will-die-pyramiden-zerstoren

Da hat der Westen in Nordafrika wohl auf die falschen Pferde gesetzt. Statt Demokratie jetzt Gottesstaat nach islamischen Vorbild.

Du kannst nicht an einen Ameisenhaufen gehen, die Königin töten und den Ameisen sagen "macht mal Demokratie". Das funktioniert natürlich nicht.

schastar
20.11.2012, 17:42
Nein. Selbst wenn da ein Nuklearsprengsatz drin wäre. Aber dann wäre halb Ägypten mit weg. Übrigens...wer es schafft die Hochbunker des letzten Krieges aus den deutschen Innenstädten zu entsorgen (zu vernünftigen Kosten), kann Multmillionär werden. Versprochen! Vorschläge bitte an mich.

Warum nicht?

Aloisius
24.11.2012, 21:35
Nein. Selbst wenn da ein Nuklearsprengsatz drin wäre. Aber dann wäre halb Ägypten mit weg. Übrigens...wer es schafft die Hochbunker des letzten Krieges aus den deutschen Innenstädten zu entsorgen (zu vernünftigen Kosten), kann Multmillionär werden. Versprochen! Vorschläge bitte an mich.
Da wirst Du hier nicht reich. Wir haben hier nämlich keine Hochbunker. Dafür aber eine Citadelle, die die gleichen Aufgaben erfüllt hat. Und die wirst Du wohl nicht abreißen können, nicht, wenn wir das verhindern können - und das können wir.

Aloisius
24.11.2012, 21:37
Die Pyramiden waren bereits Jahrtausende alt, als Mohammed noch in die Windeln geschissen hat. Und der hat sich seltsamerweise nicht über die Pyramiden als Götzenbilder aufgeregt.
Wenn diese Muslime ihren Glauben begriffen hätten, würden sie anders reden. Aber bei der jämmerlichen Bildung dieser Leute, wird es wohl noch zehntausend Jahre dauern, bis die diesen komischen Glauben endlich gerafft haben.
Aber ich kann das verstehen, denn die Pyramiden stehen doch erst seit gestern.

Candymaker
29.11.2012, 21:48
http://up.picr.de/12471469mn.jpg

Für Murgan Salem al-Gohari sind sie Götzenbilder und Symbole der Gotteslästerung: die Pyramiden von Gizeh, die Sphinx und alle anderen „Idole“ aus der Zeit der Pharaonen. Und deshalb forderte der ägyptische Prediger kürzlich, sie zu zerstören – ganz offen in einer Fernsehsendung. Dass der Staat darauf nicht reagiert und al-Gohari weiterhin ungestört seine Hasstiraden verbreiten darf, sagt viel über die derzeitige politische Lage in Ägypten.

Dabei sind die Forderungen des radikalen Salafisten durchaus ernst zu nehmen, denn er weiß, wovon er spricht. Im März 2001 war er an der Sprengung der weltberühmten Buddha-Statuen von Bamiyan im Zentrum Afghanistans beteiligt. Die beiden größten waren 53 und 35 Meter hoch, buddhistische Mönche hatten sie einst im 6. Jahrhundert aus rotem Sandstein gemeißelt. Anstelle der einzigarten Kunstwerke gähnen seitdem nur noch leere Nischen im Fels....
Weltkulturerbe in Gefahr: Pyramiden, Sphinx, Abu Simbel: Diese Bauwerke wollen die Islamisten sprengen

http://www.focus.de/wissen/mensch/archaeologie/weltkulturerbe-in-gefahr-salafist-will-aegyptens-pyramiden-zerstoeren_aid_864614.html

Sauerländer
29.11.2012, 21:51
Wenn sie das mit den Pyramiden tatsächlich schaffen, bin ich beeindruckt.

Quo vadis
29.11.2012, 21:52
Wenn sie das mit den Pyramiden tatsächlich schaffen, bin ich beeindruckt.

Zerstören geht immer, mit dem bauen hätte nicht geklappt.

Klopperhorst
29.11.2012, 21:52
Wenn sie das mit den Pyramiden tatsächlich schaffen, bin ich beeindruckt.

Bautechnische Kenntnisse scheinen sie nicht zu haben.
Diese Pyramiden sind nicht hohl und nicht sprengbar,
man kann sie nur sukzessive mit hohem Aufwand abtragen.

---

Geronimo
29.11.2012, 21:53
.

http://www.youtube.com/watch?v=olLIDUXVHJc
.

Sauerländer
29.11.2012, 21:53
Zerstören geht immer, mit dem bauen hätte nicht geklappt.
Bei den Dingern ist auch Zerstörung ne Leistung. Das geht bloß Schicht für Schicht für Schicht.
VIELE Sprengungen.

Quo vadis
29.11.2012, 21:56
Bei den Dingern ist auch Zerstörung ne Leistung. Das geht bloß Schicht für Schicht für Schicht.
VIELE Sprengungen.

Die beschießen mit Panzern und Ari, notfalls nuken. Inschallah.

Klopperhorst
29.11.2012, 21:57
Die beschießen mit Panzern und Ari, notfalls nuken. Inschallah.

Dann bleibt ein pyramidenförmiger Haufen Geröll übrig. Zum Wegschaffen des Schutts
sind die Muselmanen aber sicher zu faul.

---

Sauerländer
29.11.2012, 21:59
Die beschießen mit Panzern und Ari, notfalls nuken. Inschallah.
Kernsprengköpfe selbst im unteren Kilotonnenbereich müssten sie aber auch erstmal haben. (Und würden sie dann wohl für was anderes verwenden...)
Und mit dem angedeuteten Granatenbeschuss haust du eventuell die Kanten ab und machst aus den sauber aufgeschichteten Stufen einen Hügel - viel mehr dürfte kaum gehen.
Wenn sie die wirklich wegputzen wollen - brauchen sie ne Menge Geduld.

Bananenrepublik
29.11.2012, 22:03
Falls die das machen , dan geht denen eigendlich fast nur die wichtigste Touristische Einahmequelle kaputt aber inschallah!

BRDDR_geschaedigter
29.11.2012, 22:05
Am besten sie holen sich von den Pakistanis eine Wasserstoffbombe und eliminieren sich gleich selbst mit.

Sauerländer
29.11.2012, 22:05
Falls die das machen , dan geht denen eigendlich fast nur die wichtigste Touristische Einahmequelle kaputt aber inschallah!
Is deren Einnahmequelle, müssen se selber wissen.

Bananenrepublik
29.11.2012, 22:07
Is deren Einnahmequelle, müssen se selber wissen.

Ach dan rollen die einfach ihre Teppiche aus und beten das ihr Land mit Geld gesegnet wird.

Sauerländer
29.11.2012, 22:07
Am besten sie holen sich von den Pakistanis eine Wasserstoffbombe und eliminieren sich gleich selbst mit.
So sie ein derartiges Instrument in die Hände bekommen, fällt ihnen sicher andere, dringender damit zu spielende Musik ein als der Hymnus an die Tilgung altheidnischer Bauwerke,

Sauerländer
29.11.2012, 22:08
Ach dan rollen die einfach ihre Teppiche aus und beten das ihr Land mit Geld gesegnet wird.
Die Saudis erhören sie womöglich.

BRDDR_geschaedigter
29.11.2012, 22:08
So sie ein derartiges Instrument in die Hände bekommen, fällt ihnen sicher andere, dringender damit zu spielende Musik ein als der Hymnus an die Tilgung altheidnischer Bauwerke,

Die Pyramiden zu sprengen bringt der Elite nichts. Aber sie werden Mekka und Medina und den Felsendom sprengen und das den Juden/AMis in die SChuhe schieben.

Die Moslembrüder sind ja von der Großloge von Kairo gesteuert (also Freimaurer) keine Ahnung ob die Maurer bereit sind eines ihrer heiligen Bauwerke zu sprengen.

Sauerländer
29.11.2012, 22:12
Die Pyramiden zu sprengen bringt der Elite nichts. Aber sie werden Mekka und Medina und den Felsendom sprengen und das den Juden/AMis in die SChuhe schieben.

Die Moslembrüder sind ja von der Großloge von Kairo gesteuert (also Freimaurer) keine Ahnung ob die Maurer bereit sind eines ihrer heiligen Bauwerke zu sprengen.
Das scheint mir eher abwegig. Wenn ich mich in die Lage dieser Leute versetze und mir vorstelle, eine Wasserstoffbombe zu haben, aber eben nur eine, dann sehe ich vor meinem inneren Auge vorrangig vor allem anderen die Stadt mit der Freiheitsstatue.

BRDDR_geschaedigter
29.11.2012, 22:14
Das scheint mir eher abwegig. Wenn ich mich in die Lage dieser Leute versetze und mir vorstelle, eine Wasserstoffbombe zu haben, aber eben nur eine, dann sehe ich vor meinem inneren Auge vorrangig vor allem anderen die Stadt mit der Freiheitsstatue.

Das bringt doch nichts, denn so kann man keinen totalen globalen Dschihad starten. Den können sie nur starten wenn Mekka oder Medina gebombt wird und die allerheiligesten Stätten dort zerstört werden.

Es ist ja eine Invasion der USA geplant.

Sauerländer
29.11.2012, 22:17
Das bringt doch nichts, denn so kann man keinen totalen globalen Dschihad starten. Den können sie nur starten wenn Mekka oder Medina gebombt wird und die allerheiligesten Stätten dort zerstört werden.

Es ist ja eine Invasion der USA geplant.
Was meinst du denn, wie die VSA reagieren, wenn NYC mit islamistischem Hintergrund nuklear in die Luft geht?

BRDDR_geschaedigter
29.11.2012, 22:19
Was meinst du denn, wie die VSA reagieren, wenn NYC mit islamistischem Hintergrund nuklear in die Luft geht?

Bringt doch nichts mehr, dafür war doch schon 9/11 da, die US Truppen sind ja schon im nahen Osten. Jetzt machen sie es genau andersherum mit einem Anschlag bei den Musels, den sie den Amis in die Schuhe schieben.
ERst dann können sie ja den globalen Megadschihad ausrufen.

Raffiniert!

Arthas
29.11.2012, 22:24
Die so liebevoll aus dem Islam hochgezüchtete Brut USraels scheint langsam eine Destruktivität anzunehmen, die nicht mehr ignoriert werden kann. Man kann nur hoffen, daß Rußland, sollte es tatsächlich soweit kommen, rechtzeitig eingreifen wird.

Sauerländer
29.11.2012, 22:25
Bringt doch nichts mehr, dafür war doch schon 9/11 da, die US Truppen sind ja schon im nahen Osten. Jetzt machen sie es genau andersherum mit einem Anschlag bei den Musels, den sie den Amis in die Schuhe schieben.
ERst dann können sie ja den globalen Megadschihad ausrufen.

Raffiniert!
Das ist mir zu sehr auf dieses Armageddonszenario als solches fixiert, um stimmig zu sein. Scheitert in meinen Augen an der Frage des Nutzens.
Der Angriff vom 11.9. lässt sich auch ganz rational erklären als Versuch, aus tendenzieller Guerillaposition heraus einen übermächtigen Feind zu einer Überreaktion zu provozieren und aussenpolitisch in die Falle einer Kräfteüberdehnung zu locken. Und das hat ja auch ausgesprochen gut funktioniert und tut es noch.

Sauerländer
29.11.2012, 22:26
Die so liebevoll aus dem Islam hochgezüchtete Brut USraels scheint langsam eine Destruktivität anzunehmen, die nicht mehr ignoriert werden kann. Man kann nur hoffen, daß Rußland, sollte es tatsächlich soweit kommen, rechtzeitig eingreifen wird.
In Ägypten?

Wohl kaum.

BRDDR_geschaedigter
29.11.2012, 22:27
Das ist mir zu sehr auf dieses Armageddonszenario als solches fixiert, um stimmig zu sein. Scheitert in meinen Augen an der Frage des Nutzens.
Der Angriff vom 11.9. lässt sich auch ganz rational erklären als Versuch, aus tendenzieller Guerillaposition heraus einen übermächtigen Feind zu einer Überreaktion zu provozieren und aussenpolitisch in die Falle einer Kräfteüberdehnung zu locken. Und das hat ja auch ausgesprochen gut funktioniert und tut es noch.

Das haben die Leute für dem zweiten dreißigjährigen Krieg (WK1 + WK2) wohl auch gedacht.

Arthas
29.11.2012, 22:30
In Ägypten?

Wohl kaum.

Der gesamte destruktivistische Islamismus ist letztendlich ein Produkt des Anglo-Zionismus.

Sauerländer
29.11.2012, 22:32
Das haben die Leute für dem zweiten dreißigjährigen Krieg (WK1 + WK2) wohl auch gedacht.
Der sich ebenfalls rational und ohne Verschwörungskomponente erklären lässt.
Sofern man denn akzeptiert, dass es für erheblich zynische Vorgänge, die viele, viele Leben kosten, gar keiner Verschwörungen bedarf.

Sauerländer
29.11.2012, 22:34
Der gesamte destruktivistische Islamismus ist letztendlich ein Produkt des Anglo-Zionismus.
Dann sollten die Russen wohl besser Mittel- und Westeuropa zusammen mit dem islamischen Raum und Nordamerika von der Karte fegen, nech?

:crazy:

Arthas
29.11.2012, 22:41
Dann sollten die Russen wohl besser Mittel- und Westeuropa zusammen mit dem islamischen Raum und Nordamerika von der Karte fegen, nech?

:crazy:

Nein, Nordamerika genügt. (Vielleicht noch Großbritannien.) Europa kann man säubern und inwiefern dies auch im Orient von Nöten sein wird, wird sich mit der Zeit noch zeigen.

Sauerländer
29.11.2012, 22:48
Nein, Nordamerika genügt. (Vielleicht noch Großbritannien.) Europa kann man säubern und inwiefern dies auch im Orient von Nöten sein wird, wird sich mit der Zeit noch zeigen.
Warum sollten sich die Russen die Arbeit machen, statt ganz sicher zu gehen?
(Von der Inkaufnahme des Gegenschlags mal ganz abgesehen)

Arthas
29.11.2012, 22:51
Warum sollten sich die Russen die Arbeit machen, statt ganz sicher zu gehen?
(Von der Inkaufnahme des Gegenschlags mal ganz abgesehen)

War Deine Idee, also sag Du es mir. :sier:

Sauerländer
29.11.2012, 22:53
War Deine Idee, also sag Du es mir. :sier:
DU wolltest doch, dass die in Ägypten intervenieren gegen den anglozionistisch-islamistischen Block.
Und wenn der derart wichtig ist, dass die derart weit ausserhalb ihres Einflussbereichs zuschlagen müssen - dann können sie sich ja kaum leisten, Mittel- und Westeuropa stehen zu lassen.

Skaramanga
29.11.2012, 23:07
Bautechnische Kenntnisse scheinen sie nicht zu haben.
Diese Pyramiden sind nicht hohl und nicht sprengbar,
man kann sie nur sukzessive mit hohem Aufwand abtragen.

---

Kommt auf die Ladung an. Eine Sprengung ... Kairo wird gleich mit saniert. Vielleicht ist das der Hintergedanke.

Nathan
29.11.2012, 23:09
http://up.picr.de/12471469mn.jpg

Für Murgan Salem al-Gohari sind sie Götzenbilder und Symbole der Gotteslästerung: die Pyramiden von Gizeh, die Sphinx und alle anderen „Idole“ aus der Zeit der Pharaonen. Und deshalb forderte der ägyptische Prediger kürzlich, sie zu zerstören – ganz offen in einer Fernsehsendung. Dass der Staat darauf nicht reagiert und al-Gohari weiterhin ungestört seine Hasstiraden verbreiten darf, sagt viel über die derzeitige politische Lage in Ägypten.

Dabei sind die Forderungen des radikalen Salafisten durchaus ernst zu nehmen, denn er weiß, wovon er spricht. Im März 2001 war er an der Sprengung der weltberühmten Buddha-Statuen von Bamiyan im Zentrum Afghanistans beteiligt. Die beiden größten waren 53 und 35 Meter hoch, buddhistische Mönche hatten sie einst im 6. Jahrhundert aus rotem Sandstein gemeißelt. Anstelle der einzigarten Kunstwerke gähnen seitdem nur noch leere Nischen im Fels....
Weltkulturerbe in Gefahr: Pyramiden, Sphinx, Abu Simbel: Diese Bauwerke wollen die Islamisten sprengen

http://www.focus.de/wissen/mensch/archaeologie/weltkulturerbe-in-gefahr-salafist-will-aegyptens-pyramiden-zerstoeren_aid_864614.html

Aha, du bist also ein Liebhaber total undeutscher, entarteter Kunst? Du dienst buddhistischen Götzen anstatt dich nierderzuknien vor dem einzigen wahren Herrn? Du vergleichst zerbröselnden roten(!) Sandstein mit den heroischen Bauten des Zeppelinfeldes, noch heute jedem kulturgenießenden Musikfreund stets eine Wallfahrt wert?

Ehe der der Hahn drei Mal kräht, wirst du... aber das kennst du sowieso nicht, Heide!

Wenn der Salafist die Pyramiden sprengt ist nichts passiert. Damals, als die Welt noch in Ordnung war und der Staudamm gebaut wurde, zerlegte man die Pyramiden komplett und baute sie an einer anderen Stelle wieder auf. Seit damals sind die Steine nummeriert. Soll er meinetwegen ein bisserl was wegsprengen, das bauen wir mit links(!) wieder auf!

umananda
29.11.2012, 23:11
Zerstören geht immer, mit dem bauen hätte nicht geklappt.

Etwas anderes haben diese islamischen Gotteskrieger auch nie zustande gebracht.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/51/Taller_Buddha_of_Bamiyan_before_and_after_destruct ion.jpg/727px-Taller_Buddha_of_Bamiyan_before_and_after_destruct ion.jpg
Vorher ... nachher ... die Buddha-Statuen von Bamiyan.

Aber es sind ja deine Blutsbrüder ...

Servus umananda

Praetorianer
29.11.2012, 23:14
Wenn sie das mit den Pyramiden tatsächlich schaffen, bin ich beeindruckt.

Deine merkwürdige Islamophilie nimmt auch merkwürdige Züge an. Ist echt beeindruckend, Weltwunder zu sprengen, eine irrsinnige kulturelle Leistung. Wenn demnächst ein Ägypter in im ICE in den Gang scheißt, bin ich auch echt beeindruckt.

Geronimo
29.11.2012, 23:15
Wenn der Salafist die Pyramiden sprengt ist nichts passiert. Damals, als die Welt noch in Ordnung war und der Staudamm gebaut wurde, zerlegte man die Pyramiden komplett und baute sie an einer anderen Stelle wieder auf. Seit damals sind die Steine nummeriert. Soll er meinetwegen ein bisserl was wegsprengen, das bauen wir mit links(!) wieder auf!

Das war der Tempel von Abu Simbel. Die Pyramiden komplett zerlegen!:haha:

Meine Fresse...du bist tatsächlich scheissendoof!

Geronimo
29.11.2012, 23:17
Deine merkwürdige Islamophilie nimmt auch merkwürdige Züge an. Ist echt beeindruckend, Weltwunder zu sprengen, eine irrsinnige kulturelle Leistung. Wenn demnächst ein Ägypter in im ICE in den Gang scheißt, bin ich auch echt beeindruckt.

Du kapierst auch immer weniger. Gemeint war die technische "Leistung". Die ist nämlich unmöglich. Davon wäre ich dann auch äusserst beeindruckt.:auro:

Arthas
29.11.2012, 23:21
DU wolltest doch, dass die in Ägypten intervenieren gegen den anglozionistisch-islamistischen Block.

Ich hoffe es. Warum sie es jedoch tun sollten und auf welche Weise genau, kann mir da erst einmal egal sein.


Und wenn der derart wichtig ist, dass die derart weit ausserhalb ihres Einflussbereichs zuschlagen müssen - dann können sie sich ja kaum leisten, Mittel- und Westeuropa stehen zu lassen.

Was nun aber für die eigentliche Thematik recht irrelevant ist.

Sauerländer
29.11.2012, 23:22
Deine merkwürdige Islamophilie nimmt auch merkwürdige Züge an.
Das hat nix mit Islamophilie zu tun. Die fraglichen Bauwerke selbst in den Fokus nehmend fände ich deren Zerstörung nämlich durchaus bedauerlich.

Ist echt beeindruckend, Weltwunder zu sprengen, eine irrsinnige kulturelle Leistung.
Nicht so beeindruckend wie, sagen wir, den Herrn der Ringe zu schreiben. Aber auch eine Zerstörungsleistung ist eine Leistung, zumal wenn in spektakulärer Form. Und im Hinblick auf die Zähigkeit dessen, was hier zerstört werden soll, wäre ich tatsächlich beeindruckt, wenn sie das so ohne weiteres hinbekommen.

Wenn demnächst ein Ägypter in im ICE in den Gang scheißt, bin ich auch echt beeindruckt.
Wenn ich nach unserem Privatfernsehen gehe, würde er damit nur eine perfekte Integration in die bundesdeutsche Gesellschaft demonstrieren.

Praetorianer
29.11.2012, 23:23
Du kapierst auch immer weniger. Gemeint war die technische "Leistung". Die ist nämlich unmöglich. Davon wäre ich dann auch äusserst beeindruckt.:auro:

Natürlich ist das möglich. Was redet ihr hier für einen Stuss zusammen? Ich gebe zu, es ist offenbar möglich, dass sie damit euer technisches Wissen weit in den Schatten stellen.

Geronimo
29.11.2012, 23:27
Natürlich ist das möglich. Was redet ihr hier für einen Stuss zusammen? Ich gebe zu, es ist offenbar möglich, dass sie damit euer technisches Wissen weit in den Schatten stellen.

Toll! Dann bist du ja bald Milliardär. Wenn du weisst wie so was geht. Fang also an und befreie die deutschen Innenstädte von den Hochbunkern des letzten Krieges. Die Grundstücke sind durchweg in allerbester Lage und Gold wert. Los fang, du Experte.

Kümmer dich lieber um Schweden.

Praetorianer
29.11.2012, 23:30
Das hat nix mit Islamophilie zu tun. Die fraglichen Bauwerke selbst in den Fokus nehmend fände ich deren Zerstörung nämlich durchaus bedauerlich.

Nicht so beeindruckend wie, sagen wir, den Herrn der Ringe zu schreiben. Aber auch eine Zerstörungsleistung ist eine Leistung, zumal wenn in spektakulärer Form. Und im Hinblick auf die Zähigkeit dessen, was hier zerstört werden soll, wäre ich tatsächlich beeindruckt, wenn sie das so ohne weiteres hinbekommen.

Vor tausenden von Jahren haben ihre Vorfahren es mit purer Sklavenarbeit geschafft, die zu bauen und die schaffen es tatsächlich mit Hilfe von Industriewerkzeugen Sprengstoff an verschiedenen Stellen einzubringen und das Bauwerk zu zerstören. Wirklich beeindruckend. Ich kann dem Herrn der Ringe übrigens nach und nach die Seiten rausreißen. Eine besonders kreative Zerstörungsleistung, die an Brillanz nie im Leben vom schnöden Schreiben des Buches übertroffen werden könnte.

Sauerländer
29.11.2012, 23:37
Vor tausenden von Jahren haben ihre Vorfahren es mit purer Sklavenarbeit geschafft, die zu bauen und die schaffen es tatsächlich mit Hilfe von Industriewerkzeugen Sprengstoff an verschiedenen Stellen einzubringen und das Bauwerk zu zerstören. Wirklich beeindruckend. Ich kann dem Herrn der Ringe übrigens nach und nach die Seiten rausreißen. Eine besonders kreative Zerstörungsleistung, die an Brillanz nie im Leben vom schnöden Schreiben des Buches übertroffen werden könnte.
Nun, sagen wir so, es gibt Bücher, deren Zerhackung oder Verbrennung tatsächlich der Ästhetik einen größeren Dienst erweist als ihre Erschaffung. Der HdR gehört allerdings nicht dazu.
Die Pyramiden betreffend: Mach das mal sagen wir innerhalb eines Monats. Mit allem technischen Schnickschnack. Ich stell dir auf meine Kosten ein Fass Guinness hin, wenn das klappt.

Nathan
29.11.2012, 23:37
Die so liebevoll aus dem Islam hochgezüchtete Brut USraels scheint langsam eine Destruktivität anzunehmen, die nicht mehr ignoriert werden kann. Man kann nur hoffen, daß Rußland, sollte es tatsächlich soweit kommen, rechtzeitig eingreifen wird.

Der Hirnwurm in deinem Kopf scheint langsam eine Destruktivität anzunehmen, die nicht mehr ignoriert werden sollte, im eigenen Interesse!

Die "usraelische Brut" wurde nicht aus dem Islam hochgezüchtet. Die Juden gab es schon lange vor der Hedschra.


Man kann nur hoffen, daß Rußland, sollte es tatsächlich soweit kommen, rechtzeitig eingreifen wird.
Was kommt wie weit und was geht das die Russen an und wo bleiben die Chinesen in deinem Bühnenbild und was, das quält mich besonders, sagt Dr. Stoll dazu?

Können wir deine Aura mittels Koronaentladungsfotografie der Nachwelt erhalten?

Sauerländer
29.11.2012, 23:39
Was kommt wie weit und was geht das die Russen an und wo bleiben die Chinesen in deinem Bühnenbild und was, das quält mich besonders, sagt Dr. Stoll dazu?

Können wir deine Aura mittels Koronaentladungsfotografie der Nachwelt erhalten?
Kennst du eigentlich Arthas´ strategisches Gesamtkonzept zur Befreiung Deutschlands im Rahmen des Dritten Weltkriegs? :D

Praetorianer
29.11.2012, 23:40
Toll! Dann bist du ja bald Milliardär. Wenn du weisst wie so was geht. Fang also an und befreie die deutschen Innenstädte von den Hochbunkern des letzten Krieges. Die Grundstücke sind durchweg in allerbester Lage und Gold wert. Los fang, du Experte.

Mit ein bisschen Restintelligenz wäre dir der Unterschied klar, zwischen einer kontrollierten Sprengung (reibst mir noch unter die Nase, dass es um Grundstücke bester Lage geht) und simpler Zerstörung. Von so Lächerlichkeiten, ob es um ne Stahlbetonkonstruktion oder aufgeschichtete Gesteine geht, mal ganz abgesehen.

Ich habe auch nicht die finanziellen Ressourcen ein paar tausend Tonnen TNT oder ne äquivalente Sprengkraft ins Feld zu führen und alleine einzubringen, diese Typen haben aber sowohl die Manpower als auch die Ressourcen dafür. Mittlerweile verstehe ich aber, dass du wirklich beeindruckt bist.

Quo vadis
29.11.2012, 23:46
Aber es sind ja deine Blutsbrüder ...

Servus umananda

Ich dachte das Blut deines Mentor Bernard Levy fließt auch in deinen Adern und welchen Abschaum der an die Macht bomben läßt, sieht man ja in Libyen.

Niesmitlust
29.11.2012, 23:48
Die Nase der Sphinx fiel schon einem Musel zum Opfer, jetzt sollen's die Pyramiden auch.
Sie müssen sich nicht wundern, wenn sie irgendwann wirklich weltweit verfolgt werden und ihre Religion wirklich vernichtet wird. Die Welt braucht keine Musel.

Arthas
29.11.2012, 23:50
Der Hirnwurm in deinem Kopf scheint langsam eine Destruktivität anzunehmen, die nicht mehr ignoriert werden sollte, im eigenen Interesse!

Die "usraelische Brut" wurde nicht aus dem Islam hochgezüchtet. Die Juden gab es schon lange vor der Hedschra.

Deiner scheint jedenfalls mangels Hirn bereits jämmerlich verhungert zu sein. Bist Du doch nicht mal in der Lage einen einzelnen Satz richtig zu lesen.


Was kommt wie weit und was geht das die Russen an und wo bleiben die Chinesen in deinem Bühnenbild und was, das quält mich besonders, sagt Dr. Stoll dazu?

Können wir deine Aura mittels Koronaentladungsfotografie der Nachwelt erhalten?

Geh lieber die Pyramiden schon mal "versetzen". :haha:

Nathan
29.11.2012, 23:52
Kennst du eigentlich Arthas´ strategisches Gesamtkonzept zur Befreiung Deutschlands im Rahmen des Dritten Weltkriegs? :D
Ne, und ehrlich gesagt, ich bin nicht sicher, ob ich das
a. noch erleben werde und
b. überhaupt erleben will.

Praetorianer
29.11.2012, 23:53
Nun, sagen wir so, es gibt Bücher, deren Zerhackung oder Verbrennung tatsächlich der Ästhetik einen größeren Dienst erweist als ihre Erschaffung. Der HdR gehört allerdings nicht dazu.
Die Pyramiden betreffend: Mach das mal sagen wir innerhalb eines Monats. Mit allem technischen Schnickschnack. Ich stell dir auf meine Kosten ein Fass Guinness hin, wenn das klappt.

Das ist ein Argument - mach du das erst mal! Ich hätte übrigens auch alleine ohne technische Hilfsmittel nicht die Dresdner Fraunkirche zerstören können, der alliierte Luftangriff, über den ihr heute noch als historisches Menschheitsverbrechen klagt, müsste doch in euren Augen eine kulturelle Menschheitsleistung sein, die ihresgleichen sucht, wieso diese Angefressenheit darüber? Es ist doch eine wahnsinnige Leistung, die Dresdner Fraunkirche kaputtzuhauen, wenn du da anderer Meinung bist, mach du es erstmal vor.

Was soll an simpler Zerstörung bitte die Leistung sein? Du kannst im Zweifel einfach jede ausgefeilte Tüftelei durch Brachialgewalt ersetzen. Was würde von den Pyramiden übrig bleiben, wenn du eine Atombombe einbringst und zündest? Die Sprengkraft ist von der Größenordnung her Äquivalent mit 10^6 Tonnen TNT. Dürfte wohl schon nen ziemlicher Overkill sein, nicht? Zumal du auch nicht alles pulverisieren musst, es reicht ja völlig die Geometrie irreversibel zu entstellen.

Nathan
29.11.2012, 23:58
Mit ein bisschen Restintelligenz ...
Bitte! der Satz geht einfach schon mal total falsch los. "Restintelligenz" bedeutete ja das Vorhandensein einer bestimmeten Menge von Anfangsintelligenz und wir reden hier von keinem größeren als gero...

Übrinx, Sphinx:

gut, die hatten damals was anders nummeriert. Richtig viel Unterschied macht das allerdings nicht:

Der "Tempel" ist schließlich auch eine Pyramide:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e5/Gro%C3%9Fer_Tempel_%28Abu_Simbel%29_01.jpg/800px-Gro%C3%9Fer_Tempel_%28Abu_Simbel%29_01.jpg

Guckst du die Männekens zwecks Größenvergleich

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/af/All_Gizah_Pyramids.jpg/800px-All_Gizah_Pyramids.jpg

achso ja: dieser feudalistische Größenwahn nervt doch nur noch! Hau wech diesen Steinhaufen!

Und die Sympathisanten der NSU werden dazu verdonnert, jeden Stein schön ordentlich in eine neue Straße einzubringen, am besten von Rheinmetall in Essen direkt nach Jamel, damit wir einfach mal mit der neuesten Panzerüberproduktion dieses Rattennest ausräuchern können. Natürlisch bekommt jeder der sechs Millionen Steine den Namen eines Opfers der Naziverbrecher eingemeißelt.

Praetorianer
30.11.2012, 00:04
Bitte! der Satz geht einfach schon mal total falsch los. "Restintelligenz" bedeutete ja das Vorhandensein einer bestimmeten Menge von Anfangsintelligenz ...

Ist auch der Fall, die nimmt mit steigendem Alkoholspiegel ab und mit fallendem Alkoholspiegel wieder zu. Außer du definierst den Vollsuff als Anfangszustand, was vielleicht eine gewisse Berechtigung hat. Dennoch ist Gero eben nicht Skorpion, dazu müsste sein Alkoholspiegel in Prozent statt Promille angegeben werden, dass er dessen Intelligenz erreicht.

Sauerländer
30.11.2012, 00:43
Ne, und ehrlich gesagt, ich bin nicht sicher, ob ich das
a. noch erleben werde und
b. überhaupt erleben will.
Ich suche mal, ob ich es auf Anhieb wiederfinde.

Aber soviel sei gesagt:



Wir haben keine Chance. :D

Nathan
30.11.2012, 00:48
Ich suche mal, ob ich es auf Anhieb wiederfinde.

Aber soviel sei gesagt:



Wir haben keine Chance. :D
Verd...!
mach hinne, würde mich doch interessieren, welcher Himmel mir auf den Kopf fällt!

Sauerländer
30.11.2012, 00:52
Das ist ein Argument - mach du das erst mal! Ich hätte übrigens auch alleine ohne technische Hilfsmittel nicht die Dresdner Fraunkirche zerstören können, der alliierte Luftangriff, über den ihr heute noch als historisches Menschheitsverbrechen klagt, müsste doch in euren Augen eine kulturelle Menschheitsleistung sein, die ihresgleichen sucht, wieso diese Angefressenheit darüber? Es ist doch eine wahnsinnige Leistung, die Dresdner Fraunkirche kaputtzuhauen, wenn du da anderer Meinung bist, mach du es erstmal vor.
Ihr? Wer soll das in diesem Zusammenhang sein? Ich könnte mich nicht entsinnen, in letzter Zeit an einer solchen Diskussion partizipiert zu haben.
Aber ja, natürlich ist das Zerstörungswerk der damaligen Zeit ein ganz beeindruckendes Schauspiel, und allein schon der wissenschaftliche Aufwand, den man betrieben hat, um soetwas wie einen Feuersturm entfachen zu können, hat eine ganz eigene, schaurige Faszinationskraft.
Ungefähr so wie Aufnahmen vom Test der Zarenbombe.

Was soll an simpler Zerstörung bitte die Leistung sein? Du kannst im Zweifel einfach jede ausgefeilte Tüftelei durch Brachialgewalt ersetzen. Was würde von den Pyramiden übrig bleiben, wenn du eine Atombombe einbringst und zündest? Die Sprengkraft ist von der Größenordnung her Äquivalent mit 10^6 Tonnen TNT. Dürfte wohl schon nen ziemlicher Overkill sein, nicht? Zumal du auch nicht alles pulverisieren musst, es reicht ja völlig die Geometrie irreversibel zu entstellen.
Mindestens gäbe das spektakuläre Bilder.
Wobei wir hier schon einer Differenz aufgesessen sind. Ich persönlich dachte an vollständige Entfernung, du offenbar nur an ein bestimmtes Ausmaß von Beschädigung. Klar, schon wenn du mit schwerer Artillerie auf die Steine draufhältst, wird das individuell für die einzelnen ziemlich bös.
Aber damit kriegst du den Hügel nicht abgetragen.

Sauerländer
30.11.2012, 01:02
Verd...!
mach hinne, würde mich doch interessieren, welcher Himmel mir auf den Kopf fällt!

Büddeschön (http://www.politikforen.net/showthread.php?79900-Wie-stehen-heutige-Nationalisten-zu-Hitler/page13&highlight=abwehrsystem).
:D

Arthas
30.11.2012, 01:12
Bitte! der Satz geht einfach schon mal total falsch los. "Restintelligenz" bedeutete ja das Vorhandensein einer bestimmeten Menge von Anfangsintelligenz und wir reden hier von keinem größeren als gero...

Übrinx, Sphinx:

gut, die hatten damals was anders nummeriert. Richtig viel Unterschied macht das allerdings nicht:

Der "Tempel" ist schließlich auch eine Pyramide:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e5/Gro%C3%9Fer_Tempel_%28Abu_Simbel%29_01.jpg/800px-Gro%C3%9Fer_Tempel_%28Abu_Simbel%29_01.jpg

Guckst du die Männekens zwecks Größenvergleich

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/af/All_Gizah_Pyramids.jpg/800px-All_Gizah_Pyramids.jpg

Das sind keine Pyramiden, mein dummer Troll, daß sind Beton-Stahl-Konstruktionen, ausgekleidet mit Fels. Die originalen Tempelanlagen waren in den Fels gehauen, also auch keine Pyramiden.

http://www.planetware.com/i/map/EGY/rock-temples-of-abu-simbel-map.jpg


achso ja: dieser feudalistische Größenwahn nervt doch nur noch! Hau wech diesen Steinhaufen!

Und die Sympathisanten der NSU werden dazu verdonnert, jeden Stein schön ordentlich in eine neue Straße einzubringen, am besten von Rheinmetall in Essen direkt nach Jamel, damit wir einfach mal mit der neuesten Panzerüberproduktion dieses Rattennest ausräuchern können. Natürlisch bekommt jeder der sechs Millionen Steine den Namen eines Opfers der Naziverbrecher eingemeißelt.

Wieder einmal zeigt ein Linker seine kulturverachtende Vernichtungswut und bestätigt damit meine Analyse der Linken, die ich Dir ja schon mal mitteilte. In die nächste zu bauende Straße asphaltieren wir Dich am besten gleich mit ein.

Geronimo
30.11.2012, 01:33
Wieder einmal zeigt ein Linker seine kulturverachtende Vernichtungswut und bestätigt damit meine Analyse der Linken, die ich Dir ja schon mal mitteilte. In die nächste zu bauende Straße asphaltieren wir Dich am besten gleich mit ein.

Das wäre die erste Straße mit planmäßig eingebautem Loch. Ich meine nicht "Schlagloch".:sark:

fatalist
30.11.2012, 02:03
Aber Simbel hat die Hochtief AG damals nach oben versetzt. Raus aus dem Assuan-Stausee, als der schon anstieg.
Eine technische Meisterleistung, bezahlt von deutschem Steuergeld.

Seilsägen, alles in Blöcke geschnitten und oben wieder neu zusammengesetzt.



http://www.youtube.com/watch?v=HLyp-ZzVP7g


Wie kann man so etwas zerstören wollen???
Aber so sehr anders denken die ANTIFA-Zerstörer alles Deutschen auch nicht.

Alles dieselben Faschisten.

Aloisius
30.11.2012, 04:42
Komisch finde ich nur, dass sich dieser Prophet Mohammed nicht über die Pyramiden als Götzenbilder aufgeregt hat, die haben doch bereits seit Jahrtausenden gestanden, als Mohammed noch in die Windeln geschissen hat.
Wenn diese Mullahs ihren Glauben endlich mal begreifen würden, wüssen sie, dass die Pyramiden keine Götzenbilder, sondern Grabmäler sind. Und dagegen wird dieser mysteriöse Allsh wohl nix einzuwenden haben.
Aber leider sind diese Leute einfach zu hohl, um ihren eigenen Glauben zu kapieren.
Es gibt auch hier nur 2 Möglichkeiten: kapiern oder krepieren.
Und ich denke, krepieren wäre für diese Leute eine echte Alternative.
Vielleicht versucht es dieser komische Prediger mal ein wenig mit Selbstmord. damit täte er der Menschheit einen gewaltigen Dienst erweisen.

Kater
30.11.2012, 05:23
Diese weltberühmten Kulturdenkmäler sprengen - wäre ein verdammt hoher Preis, damit sich der Islam, diese Religion des Friedens, endgültig selbst bis ins Unendliche diskreditiert.

borisbaran
30.11.2012, 06:58
Wenn sie das mit den Pyramiden tatsächlich schaffen, bin ich beeindruckt.
Wieso? Mit genug Sprengstoff kann man JEDES Bauwerk zerstören, JEDES!


Die beschießen mit Panzern und Ari, notfalls nuken. Inschallah.
Diese Deppen haben keine Atombomben.


Die Pyramiden zu sprengen bringt der Elite nichts. Aber sie werden Mekka und Medina und den Felsendom sprengen und das den Juden/AMis in die SChuhe schieben.
Keinem Moslem würde es in den Sinn kommen, ihr wichtigstes Heiligtum wegen so ner Scheiß zu auch nur falsch anzuschauen!

Die Moslembrüder sind ja von der Großloge von Kairo gesteuert (also Freimaurer) keine Ahnung ob die Maurer bereit sind eines ihrer heiligen Bauwerke zu sprengen.
Schieb dir deine Verschwörungstheorien da hin, wo der Pfeffer wächst.


Das scheint mir eher abwegig. Wenn ich mich in die Lage dieser Leute versetze und mir vorstelle, eine Wasserstoffbombe zu haben, aber eben nur eine, dann sehe ich vor meinem inneren Auge vorrangig vor allem anderen die Stadt mit der Freiheitsstatue.
Na ehr die mit der großen Bronze-Menorah vor dem Parlament oder Tel Aviv.


Was meinst du denn, wie die VSA reagieren, wenn NYC mit islamistischem Hintergrund nuklear in die Luft geht?
Den Urheber zu den 72 Jungfrauen schicken, direkt, ohne über Start gehen, ohne 200 Mark?
__________________________________________________ ________
Primitives Islamistenpack!!!

tosh
30.11.2012, 11:12
So sie ein derartiges Instrument in die Hände bekommen, fällt ihnen sicher andere, dringender damit zu spielende Musik ein als der Hymnus an die Tilgung altheidnischer Bauwerke,
Wer von einer Wasserstoffbombe der Pakistaner faselt, muß tatsächlich sehr geschädigt sein (zwischen den Ohren). :)

tosh
30.11.2012, 11:17
..... Damals, als die Welt noch in Ordnung war und der Staudamm gebaut wurde, zerlegte man die Pyramiden komplett und baute sie an einer anderen Stelle wieder auf. Seit damals sind die Steine nummeriert. Soll er meinetwegen ein bisserl was wegsprengen, das bauen wir mit links(!) wieder auf!

Der war gut. Mehr!! :haha:

Fluchtachterl
30.11.2012, 11:22
Etwas anderes haben diese islamischen Gotteskrieger auch nie zustande gebracht.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/51/Taller_Buddha_of_Bamiyan_before_and_after_destruct ion.jpg/727px-Taller_Buddha_of_Bamiyan_before_and_after_destruct ion.jpg
Vorher ... nachher ... die Buddha-Statuen von Bamiyan.

(...)

Servus umananda

Vorher-nachher, zu einer Zeit als ich die Welt noch einigermaßen verstehen konnte, waren das Restaurierungen, Renovierungen oder der einfache Vergleich wie man durch Friseurbesuch und andere Kleidung besser aussieht.

Heute versteht man in manchen Weltgegenden darunter offenbar das in die Luft Sprengen von jahrtausendealten Zeugnissen von Hochkulturen. Vermutlich wird das Phänomen dann von den Medien dieses Erdteils im Neupsrech den griffigen Namen "Blow ups" bekommen, die Menschheit wird zuschauen und sich daran gewöhnen. Schließlich kann man ja Photos von den Pyramiden im Guhgl suchen...

tosh
30.11.2012, 11:25
Die Pyramiden waren bereits Jahrtausende alt, als Mohammed noch in die Windeln geschissen hat. Und der hat sich seltsamerweise nicht über die Pyramiden als Götzenbilder aufgeregt.....
Die Pyramiden sind keine Götzenbilder sondern Grabstätten.

Was der lächerliche islamistische Depp propagiert ist also Grabschändung.

Reilinger
30.11.2012, 11:28
Die Pyramiden sind keine Götzenbilder sondern Grabstätten.

Was der lächerliche islamistische Depp propagiert ist also Grabschändung.

Grabschändungen durch Mohammedaner sind ja nun wirklich nix neues...

Candymaker
30.11.2012, 13:50
Es war eine gute Sache, die aegyptischen Kunstwerke und Schaetze wie die Nofretete, Mumien, Obeliske und weiteres vor diesen muslimischen Primitivlingen in Sicherheit zu bringen.

Nathan
30.11.2012, 18:22
Aber Simbel hat die Hochtief AG damals nach oben versetzt. Raus aus dem Assuan-Stausee, als der schon anstieg.
Eine technische Meisterleistung, bezahlt von deutschem Steuergeld.

Seilsägen, alles in Blöcke geschnitten und oben wieder neu zusammengesetzt.

Wie kann man so etwas zerstören wollen???
Aber so sehr anders denken die ANTIFA-Zerstörer alles Deutschen auch nicht.

Alles dieselben Faschisten.
Ne, das würde ich auch gerne erhalten wissen. Das hat schon eine ungeheure Ausstrahlung, eine epische Wucht und natürlich ist auch die Kunst der Ingenieure hoch einzuschätzen, die der Erbauer aber auch die der "Retter".
War eines meiner ersten großen Bücher, "Das neue Universum", in dem diese Umsiedlung des "Tempels", der wie gesagt ja auch pyramidonale Ausmaße hat, genauestens beschrieben wurde. Hat mich als Kind ungeheuer fasziniert.

Lesen würde den Herren Geronimo und Tosh auch nicht schaden, nicht nur mit dem Landserheft unter der Bettdecke onanieren...

Hier ein historisches Exemplar:

http://media.smashingmagazine.com/wp-content/uploads/images/retro-futuristic-designs-tutorials/das%20neue%20universum.jpg

Casus Belli
30.11.2012, 18:26
"Kaputt machen" ist zutiefst Islamisch. Die Zeiten in denen Islamische Völker etwas erschaffen sind lange vorbei.

Mehr braucht man hier garnicht sagen.

Casus Belli
30.11.2012, 18:27
Es war eine gute Sache, die aegyptischen Kunstwerke und Schaetze wie die Nofretete, Mumien, Obeliske und weiteres vor diesen muslimischen Primitivlingen in Sicherheit zu bringen.

Sehr richtig, Weltkulturgüter müssen geschützt werden vor denen. Doch bei uns ist sowas ja auch nichtmehr sicher, zuviel Muslime steuern hier schon rum und wer weiß was die mal fürn Befehl erhalten...

Shahirrim
30.11.2012, 18:35
Die beschießen mit Panzern und Ari, notfalls nuken. Inschallah.

Hast du eine Ahnung, wie dicht Kairo inzwischen an die Pyramiden heranragt?

Ich war 2005 da, da kann man nichts nuken, ohne Wohnhäuser zu beschädigen!

Ich wette, dass es nicht mal 3 Kilometer zu den Wohnhäusern ist, man fotographiert für die Touristen-Bilder, die du kennst immer in Richtung Wüste!

ladydewinter
01.12.2012, 15:36
Hast du eine Ahnung, wie dicht Kairo inzwischen an die Pyramiden heranragt?

Ich war 2005 da, da kann man nichts nuken, ohne Wohnhäuser zu beschädigen!

Ich wette, dass es nicht mal 3 Kilometer zu den Wohnhäusern ist, man fotographiert für die Touristen-Bilder, die du kennst immer in Richtung Wüste!


Stimmt ,die Pyramiden liegen mittlerweile in GizehCairo.

Bettmaen
01.12.2012, 17:09
Is deren Einnahmequelle, müssen se selber wissen.
Sind Weltkulturerbe und nicht das Privateigentum der islamistischen Barbaren.

Bettmaen
01.12.2012, 17:15
Der gesamte destruktivistische Islamismus ist letztendlich ein Produkt des Anglo-Zionismus.
Richtig, man lese Brzeziński und Kissinger. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass den Anglozionisten die Kontrolle über ihre Frankensteins entglitten ist - obwohl, in Syrien arbeiten sie wieder Hand in Hand.

Bettmaen
01.12.2012, 17:20
Es war eine gute Sache, die aegyptischen Kunstwerke und Schaetze wie die Nofretete, Mumien, Obeliske und weiteres vor diesen muslimischen Primitivlingen in Sicherheit zu bringen.
Dann heulen die Barbaren wieder, dass die Europäer Kultur- und Kunsträuber seien.


Türkei fordert ultimativ Rückgabe von Sphinx

Die Sphinx von Hattuscha aus dem Pergamon-Museum soll in die Türkei zurückkehren. So fordert es der türkische Kulturminister. Er droht mit Konsequenzen, sollte Deutschland nicht auf die Forderung eingehen. (http://www.morgenpost.de/kultur/article1415415/Tuerkei-fordert-ultimativ-Rueckgabe-von-Sphinx.html)

In Europa sind die Exponate in Sicherheit. Sollte der islamische Wahn eines Tages überwunden sein, kann man über eine Rückgabe nachdenken.

borisbaran
01.12.2012, 19:31
Richtig, man lese Brzeziński und Kissinger. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass den Anglozionisten die Kontrolle über ihre Frankensteins entglitten ist - obwohl, in Syrien arbeiten sie wieder Hand in Hand.
Offenbar hast du nciht geschnallt, was du vielleicht gelesen hast.

tritra
02.12.2012, 19:38
Wenn die Steinzeitmusels derartige Kulturgüter schleifen und auch dem versauten Touritreiben am Roten Meer ein Ende setzen,
dann ist Ägypten ruckzuck völlig peite.
Und dann? Wem nützt der dann aufkeimende Bürgerkrieg?

bismarke
02.12.2012, 19:39
Nein. Selbst wenn da ein Nuklearsprengsatz drin wäre. Aber dann wäre halb Ägypten mit weg. Übrigens...wer es schafft die Hochbunker des letzten Krieges aus den deutschen Innenstädten zu entsorgen (zu vernünftigen Kosten), kann Multmillionär werden. Versprochen! Vorschläge bitte an mich.

hätte da auch interesse!

akdeniz
02.12.2012, 19:49
Es war eine Zeitlang ruhig... die fangen wieder an... die Zion-Medien...

In den nächsten Tagen wird zu 100% irgendwo ein False Flag Bombe hochfliegen.... Aufpassen !!!!

Bettmaen
02.12.2012, 19:52
Es war eine Zeitlang ruhig... die fangen wieder an... die Zion-Medien...

In den nächsten Tagen wird zu 100% irgendwo ein False Flag Bombe hochfliegen.... Aufpassen !!!!
Es ist zu befürchten, dass der CIA oder befreundete Dienste Bomben auf einem Weihnachtsmarkt hochgehen lassen.

akdeniz
02.12.2012, 19:58
Es ist zu befürchten, dass der CIA oder befreundete Dienste Bomben auf einem Weihnachtsmarkt hochgehen lassen.

ist dafür sehr gut geigneter Platz

hoffen wir aber daß es nicht passiert

God bless the world

borisbaran
02.12.2012, 19:58
[...]Zion-Medien...[...]
Geil, wo welche? Dat wär ne geile Zeitung!


Es ist zu befürchten, dass der CIA oder befreundete Dienste Bomben auf einem Weihnachtsmarkt hochgehen lassen.
Kristallkugel?

Bettmaen
02.12.2012, 20:02
[...]

Kristallkugel?
Nee, mein lieber Bobbele - Wissen über die schmutzige Arbeit von Geheimdiensten!

borisbaran
02.12.2012, 20:07
Nee, mein lieber Bobbele - Wissen über die schmutzige Arbeit von Geheimdiensten!
Hier, Wissen in Gänsefüßchen!!

Dragus
02.12.2012, 20:10
Es ist zu befürchten, dass der CIA oder befreundete Dienste Bomben auf einem Weihnachtsmarkt hochgehen lassen.
Könnte auch sein, das sie dergleichen verhindern.

borisbaran
02.12.2012, 20:12
Könnte auch sein, das sie dergleichen verhindern.
Ja, genau. Wieso sollte man auch Terrorismus auf dem Gebiet von Verbündeten zulassen?!

Bettmaen
02.12.2012, 20:13
Könnte auch sein, das sie dergleichen verhindern.
Ja, indem sie einen moslemischen V-Mann ausrangieren oder so vorgehen wie im Fall der Sauerländer Terrorgruppe.

borisbaran
02.12.2012, 20:16
Ja, indem sie einen moslemischen V-Mann ausrangieren oder so vorgehen wie im Fall der Sauerländer Terrorgruppe.
Ja. Diese Terroristen wurden durch die CIA unterwandert und ausgeschaltet!!

Dragus
02.12.2012, 20:17
Ja, genau. Wieso sollte man auch Terrorismus auf dem Gebiet von Verbündeten zulassen?!Weil bei Fanatikern die Schuld immer nur einer Seite zugeschoben werden kann und das ist immer die Seite des Gegners. Die greift sich selbstverständlich auch selbst an, während tausende zu allem bereite Selbstmordattentäter die Allahu Akbar auf ihren Stirntüchern stehen haben, nur verzweifelt nach Frieden, Freiheit und Menschenrechten suchen.

Dragus
02.12.2012, 20:19
Ja, indem sie einen moslemischen V-Mann ausrangieren oder so vorgehen wie im Fall der Sauerländer Terrorgruppe.Vielleicht bin ich etwas voreilig in die Diskussion eingestiegen. Auf welchen Weihnachtsmarkt plant die CIA einen Terroranschlag und zu welchem Zweck?

Bettmaen
02.12.2012, 20:29
Vielleicht bin ich etwas voreilig in die Diskussion eingestiegen. Auf welchen Weihnachtsmarkt plant die CIA einen Terroranschlag und zu welchem Zweck?Ich nehme alles zurück!

Die edlen Ritter des CIA kommen auf Einhörnen geritten und zerschmettern die NSU, teilen ihre Mäntel und Whiskey-Pullen mit Obdachlosen und verhindern einen Al-Kaida-Anschlag auf einen Kölner Weihnachtsmarkt in allerletzter Sekunde. Der Boden öffnet sich und die beiden arabischen Terroristen stürzen jaulend in die Tiefe. Die dankbar Menge stimmt ein Halleluja an und freut sich über die Lunch-Pakete aus God's own country.

Dragus
02.12.2012, 20:41
Ich nehme alles zurück!

Die edlen Ritter des CIA kommen auf Einhörnen geritten und zerschmettern die NSU, teilen ihre Mäntel und Whiskey-Pullen mit Obdachlosen und verhindern einen Al-Kaida-Anschlag auf einen Kölner Weihnachtsmarkt in allerletzter Sekunde. Der Boden öffnet sich und die beiden arabischen Terroristen stürzen jaulend in die Tiefe. Die dankbar Menge stimmt ein Halleluja an und freut sich über die Lunch-Pakete aus God's own country.Angesichts der kleinen handwerklichen Fehler bezüglich der NSU Ermittlungen des Landesverfassungsschutzes von Sachsen Anhalt (ist ja auch alles streng Geheim und niemand berichtet darüber) auf Aktionen des amerikanischen CIA zu schließen, ist doch sehr weit hergeholt. Ich kann auch nicht erkennen, wo hier Islamisten die Schuld zugeschoben werden sollte oder dein Sarkasmus ist derart umfassend, das man ihn als Uneingeweihter nicht mehr versteht.

Sollte man die Ungläubigen in Deutschland jedenfalls zum Abschuss freigeben, so wie die koptischen Christen in Ägypten, dann wird es auch hier mehr erfolgreiche Anschläge von Islamisten auf Weihnachtsmärkte und Kirchen geben. Dazu braucht es vor allem die Abwesenheit vernünftiger Terrorabwehr, siehe Syrien.

Und weil das schön vom Thema ab lenkt, die Salafisten stellen beinahe 25% in Ägypten und sind noch Radikaler als die Muslimbrüder. Denen wird sicher noch was größeres gelingen die nächste Zeit. Die Pyramiden kann man schließlich nur einmal zerstören und mit Kalaschnikow Touristen jagen, bringst ja auch nicht wirklich.

Bettmaen
02.12.2012, 20:50
[...]Vollzitat
Entschuldige, lieber Dragus.

Ich schätze Christoph Hörstel, der den Ausdruck Terrormanagement geprägt hat. Er selbst nennt sich Verschwörungspraktiker, weil er Einblick in die Hintergründe erhielt und weiß, wie False Flag Aktionen gestartet und in der Öffentlichkeit verkauft werden. Videos von ihm gibt es auf Youtube. Seine Bücher sind auf Amazon erhältlich.

Warum sollte der CIA oder Mossad Bomben auf europäischen Weihnachtsmärkten hochgehen lassen? Um die Öffentlichkeit auf einen Angriff auf den Iran einzustimmen? Was hat der shiitische Iran mit sunnitischen Al Kaidia-Terroristen zu tun? Nichts, aber solche Fragen stellt nur jemand, der ein wenig Ahnung hat. Die breite Masse läßt sich manipulieren.

Aber das ist jetzt OT.

Wir sollten wieder zum Thema kommen!

borisbaran
02.12.2012, 20:55
Entschuldige, lieber Dragus.

Ich schätze Christoph Hörstel, der den Ausdruck Terrormanagement geprägt hat. Er selbst nennt sich Verschwörungspraktiker, weil er Einblick in die Hintergründe erhielt und weiß, wie False Flag Aktionen gestartet und in der Öffentlichkeit verkauft werden. Videos von ihm gibt es auf Youtube. Seine Bücher sind auf Amazon erhältlich.
Ja, er hat viel Erfahrung als Islamistensprachrohr.

Warum sollte der CIA oder Mossad Bomben auf europäischen Weihnachtsmärkten hochgehen lassen? Um die Öffentlichkeit auf einen Angriff auf den Iran einzustimmen? Was hat der shiitische Iran mit sunnitischen Al Kaidia-Terroristen zu tun? Nichts, aber solche Fragen stellt nur jemand, der ein wenig Ahnung hat. Die breite Masse läßt sich manipulieren.
Wie man sieht, sind die meisten Verschwörungstheorien aus Arroganz geboren.

Aber das ist jetzt OT.
Und BS.

Wir sollten wieder zum Thema kommen!
Na endlich!

Dragus
02.12.2012, 21:14
Entschuldige, lieber Dragus.

Ich schätze Christoph Hörstel, der den Ausdruck Terrormanagement geprägt hat. Er selbst nennt sich Verschwörungspraktiker, weil er Einblick in die Hintergründe erhielt und weiß, wie False Flag Aktionen gestartet und in der Öffentlichkeit verkauft werden. Videos von ihm gibt es auf Youtube. Seine Bücher sind auf Amazon erhältlich. Seine Meinung ist auch nur eine von vielen, sollte ich mal über ihn stolpern, werde ich mal rein lesen.


Warum sollte der CIA oder Mossad Bomben auf europäischen Weihnachtsmärkten hochgehen lassen? Um die Öffentlichkeit auf einen Angriff auf den Iran einzustimmen? Was hat der shiitische Iran mit sunnitischen Al Kaidia-Terroristen zu tun? Nichts, aber solche Fragen stellt nur jemand, der ein wenig Ahnung hat. Die breite Masse läßt sich manipulieren.Ich sehe schon in deinen Fragen keinen Zusammenhang. Wenn die iranischen Revolutionsgarden ihre Extremisten Anschläge im Ausland ausführen lassen, wie seitens des Iran in Deutschland bereits geschehen, was sollten dann Salafisten damit zu tun haben? Und falls es Salafisten waren, warum sollte es dann die Bevölkerung auf einen Angriff auf den Iran einstimmen? Alle, die nicht deiner Meinung sind als breite Masse und manipuliert zu bezeichnen, wird lediglich dazu führen, das man solche Positionen wie du sie vertrittst nicht ernst nimmt. Dazu wäre es nämlich nötig, konkrete Beweise auf den Tisch zu legen. Anhand der Doktrin der schiitischen Revolutionsgarden, der Salafisten und anderer islamistischer Organisationen die sich zu tausenden gegenseitig in verschiedenen Ländern ermorden und vertreiben, ist es jedenfalls sehr dünn das mal eben alles dem CIA in die Schuhe zu schieben. Die USA hatten bis 1990 ihre Macht in Deutschland und die Menschen konnten doch sehr gut den Unterschied zwischen Deutschland, Iran oder Saudi-Arabien erkennen, wo die USA zwar Einfluss haben, aber doch sehr beschränkten, besonders bei den Extremisten.


Aber das ist jetzt OT.

Wir sollten wieder zum Thema kommen!
Hältst du die beabsichtigte Sprengung der Pyramiden dann analog für eine False Flag Aktion der CIA um Deutschland auf einen späteren Krieg mit Ägypten vor zu bereiten?

Bettmaen
02.12.2012, 21:21
[...]

Hältst du die beabsichtigte Sprengung der Pyramiden dann analog für eine False Flag Aktion der CIA um Deutschland auf einen späteren Krieg mit Ägypten vor zu bereiten?
Nein, die sind durchgeknallt, auch ganz ohne Hilfe des CIA. Habe dazu auf der vorherigen Seite einige eindeutige Beiträge geschrieben.

Freikorps
02.12.2012, 21:25
http://up.picr.de/12471469mn.jpg

Für Murgan Salem al-Gohari sind sie Götzenbilder und Symbole der Gotteslästerung: die Pyramiden von Gizeh, die Sphinx und alle anderen „Idole“ aus der Zeit der Pharaonen. Und deshalb forderte der ägyptische Prediger kürzlich, sie zu zerstören – ganz offen in einer Fernsehsendung. Dass der Staat darauf nicht reagiert und al-Gohari weiterhin ungestört seine Hasstiraden verbreiten darf, sagt viel über die derzeitige politische Lage in Ägypten.

Dabei sind die Forderungen des radikalen Salafisten durchaus ernst zu nehmen, denn er weiß, wovon er spricht. Im März 2001 war er an der Sprengung der weltberühmten Buddha-Statuen von Bamiyan im Zentrum Afghanistans beteiligt. Die beiden größten waren 53 und 35 Meter hoch, buddhistische Mönche hatten sie einst im 6. Jahrhundert aus rotem Sandstein gemeißelt. Anstelle der einzigarten Kunstwerke gähnen seitdem nur noch leere Nischen im Fels....
Weltkulturerbe in Gefahr: Pyramiden, Sphinx, Abu Simbel: Diese Bauwerke wollen die Islamisten sprengen

http://www.focus.de/wissen/mensch/archaeologie/weltkulturerbe-in-gefahr-salafist-will-aegyptens-pyramiden-zerstoeren_aid_864614.html

Da sieht man mal wieder, was das für strunzdumme zurückgebliebene Hinterwäldler sind. Die Rache des Pharao soll ihn beim scheißen treffen.:D

Dragus
02.12.2012, 21:32
Nein, die sind durchgeknallt, auch ganz ohne Hilfe des CIA. Habe dazu auf der vorherigen Seite einige eindeutige Beiträge geschrieben.
O.K. Um uns nicht falsch zu verstehen, ich halte den CIA durchaus für dazu in der Lage, Fals Flag Aktionen zu verüben, aber angesichts der Terrorgeilheit der Islamisten würde es ausreichen, sie einfach machen zu lassen. Das ist wesentlich risikoärmer und führt 100%ig zum Erfolg, falls man islamistischen Terror als solchen entlarven will. Derzeit sind die Medien allerdings eher damit beschäftigt, Terror im Namen des Islam zu relativieren, was so gar nicht in deine Leseart passt. Der Konflikt mit dem Iran wird in nahezu allen Medien mit der Bedrohung Israels durch Atomwaffen begründet UND NICHT mit der Unterstützung schiitischer Terrorkommandos in sunnitischen Nachbarländern oder antiisraelischer Guerilla wie Hamas oder Hizbollah.

Was die Salafisten an geht, die sind nicht durchgeknallt sondern archetypische Religionskrieger. Warum sollte man die Welt nicht von allem Nicht islamischen säubern? Und wenn man das vorhat, warum nicht im eigenen Land anfangen? Die sind einfach nur konsequent.

AdRem
02.12.2012, 21:59
Da sieht man mal wieder, was das für strunzdumme zurückgebliebene Hinterwäldler sind. Die Rache des Pharao soll ihn beim scheißen treffen.:D

Vorallem wenn man bedenkt das diese Weltkulturgüter um einiges älter sind als der Islam selbst. Diese selbstherrliche Arroganz ist unfassbar und zeigt wieder mal die Fratze des Islams überdeutlich.

Diesen irren Typen gehts darum in Ägyten den Tourismus zu bodigen, damit sie durch Mindereinnahmen im Staat die Armut fördern um noch mehr Gotteskrieger wegen dem daraus resultierenden Hunger zu generieren können.

Einfach krank...

Niesmitlust
03.12.2012, 00:43
Vorallem wenn man bedenkt das diese Weltkulturgüter um einiges älter sind als der Islam selbst. Diese selbstherrliche Arroganz ist unfassbar und zeigt wieder mal die Fratze des Islams überdeutlich.

Diesen irren Typen gehts darum in Ägyten den Tourismus zu bodigen, damit sie durch Mindereinnahmen im Staat die Armut fördern um noch mehr Gotteskrieger wegen dem daraus resultierenden Hunger zu generieren können.

Einfach krank...

Naja, auch so, wenn die Pyramiden noch stehen wird man aufgrund der politischen Lage ungern nach Ägypten fahren. Überhaupt als Frau. Ich wollte ja eigentlich gerne mal hin, aber ich setze keinen Fuß in ein überwiegend islamisches Land.

Da kann man nur auf die Rache der Mumien hoffen...

Sauerländer
03.12.2012, 02:06
Es ist zu befürchten, dass der CIA oder befreundete Dienste Bomben auf einem Weihnachtsmarkt hochgehen lassen.
Wenn sie den "Weihnachtsbaum" in Brüssel sprengen - haben sie meinen Segen.
Allerdings bitte möglichst ohne Personenschäden.

Rumburak
03.12.2012, 02:24
Wenn sie den "Weihnachtsbaum" in Brüssel sprengen - haben sie meinen Segen.
Allerdings bitte möglichst ohne Personenschäden.

Er dürfte schon voller Abgeordneter sein...

Felix Krull
03.12.2012, 02:28
Er dürfte schon voller Abgeordneter sein...

Du verwechselst den Weihnachtsbaum mit dem Galgenbaum.

http://i.imgur.com/08HVo.jpg?1 (http://imgur.com/08HVo)

Aber je nach Jahreszeit und Anlaß ist mal das Eine eine schönere Vorstellung, mal das Andere :D

umananda
04.12.2012, 00:21
Vorher-nachher, zu einer Zeit als ich die Welt noch einigermaßen verstehen konnte, waren das Restaurierungen, Renovierungen oder der einfache Vergleich wie man durch Friseurbesuch und andere Kleidung besser aussieht.

Heute versteht man in manchen Weltgegenden darunter offenbar das in die Luft Sprengen von jahrtausendealten Zeugnissen von Hochkulturen. Vermutlich wird das Phänomen dann von den Medien dieses Erdteils im Neupsrech den griffigen Namen "Blow ups" bekommen, die Menschheit wird zuschauen und sich daran gewöhnen. Schließlich kann man ja Photos von den Pyramiden im Guhgl suchen...

Als ich zufällig in einer französischen Zeitung (Le Monde) las, dass ein ägyptischer Kunsthistoriker die Nofretete lieber in Kairo sehen würde als in Berlin, ist mir ganz kurz ein innerer Entsetzensschrei durch die Glieder gefahren. Ägypten ... wo islamische Spinner frei herumlaufen, die davon träumen, die Pyramiden in die Luft zu jagen.

http://www.webwork-magazin.net/wp-content/uploads/2011/02/nofretete2.jpg

Servus umananda

Leila
04.12.2012, 00:28
Damit rechne ich schon seit langem (und mit noch anderem, das ich hier lieber nicht schreibe).

Fluchtachterl
04.12.2012, 11:41
Als ich zufällig in einer französischen Zeitung (Le Monde) las, dass ein ägyptischer Kunsthistoriker die Nofretete lieber in Kairo sehen würde als in Berlin, ist mir ganz kurz ein innerer Entsetzensschrei durch die Glieder gefahren. Ägypten ... wo islamische Spinner frei herumlaufen, die davon träumen, die Pyramiden in die Luft zu jagen.

http://www.webwork-magazin.net/wp-content/uploads/2011/02/nofretete2.jpg

Servus umananda

Es kann einem auch nur das Entsetzen packen bei der Vorstellung, daß Echnatons (der war ja so ein von seinem Sonnengott Aton besessener Weltverbesserer) unvergleichlich schöne Gattin den wahnsinnigen islamischen Rauschebärten dort im Ägypterland zum Opfer fallen würde. Die würden sich nämlich nicht damit

http://timidus.blogger.de/static/antville/Timidus/images/nofretete2-niqab2.jpg

begnügen, sondern ihren Akt der Zerstörung mit aller Inbrunst und Leidenschaft vollziehen!

Shahirrim
04.12.2012, 20:56
Dazu mal eine interessante Geschichte, als ein Muslim der großen Sphinx von Gizeh die Nase abschlug, weil es ein Götzenbild war:

Mohammed Saim el-Dar (der Name bedeutet: Jemand, der die ganze Zeit fastet) war ein sufistischer Bilderstürmer. Man glaubte, dass wenn man Götzen die Nase abschlug, sie besiegt wären. Doch der Muslim hätte sicher die ganze Sphinx zerstört, wenn er gekonnt hätte!

Doch dazu kam es nicht mehr. Als er nämlich eines Tages im Jahr 1378 ihr die Nase abschlug, kam ein fürchterlicher Sandsturm auf und wütete 3 Tage lang. Die Menschen bekamen Angst un erschlugen Mohammed Saim el-Dar, um die Sphinx milde zu stimmen! Der Sandsturm ließ nach, und die Sphinx bekam den Namen „Abu Hol”, was so viel wie „Vater des Schreckens” bedeutet!

Von daher, sollen die Salafisten es ruhig versuchen, sie zu sprengen, die Sphings ist ein böser Dämon, kein friedlicher Buddha! :D

Nicht Sicher
11.12.2012, 23:35
Hast du eine Ahnung, wie dicht Kairo inzwischen an die Pyramiden heranragt?

Ich war 2005 da, da kann man nichts nuken, ohne Wohnhäuser zu beschädigen!

Ich wette, dass es nicht mal 3 Kilometer zu den Wohnhäusern ist, man fotographiert für die Touristen-Bilder, die du kennst immer in Richtung Wüste!

Gucke grad die Doku: Die Rätsel der Sphinx - Dokumentation Sphinx (http://www.youtube.com/watch?v=Azz4c2dHkJY)

32424

Skaramanga
11.12.2012, 23:43
Hast du eine Ahnung, wie dicht Kairo inzwischen an die Pyramiden heranragt?

Ich war 2005 da, da kann man nichts nuken, ohne Wohnhäuser zu beschädigen!

Ich wette, dass es nicht mal 3 Kilometer zu den Wohnhäusern ist, man fotographiert für die Touristen-Bilder, die du kennst immer in Richtung Wüste!

3 km? Die ersten Häuser sind noch keine 300 Meter entfernt.