PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie würdet ihr reagieren?



Nichtraucher
11.10.2003, 16:07
Ich habe heute etwas geträumt. Zum Glück war es nur ein Traum, aber stellt euch mal vor es wäre wahr:

Angenommen, ihr wärt mitten in einer Beziehung, über beide Ohren verliebt und im siebenten Himmel. Eines Tages würdet ihr nach Hause kommen und ihr würdet eure Freundin sehen, wie sie sich gerade auf dem eigenen Bett von einem Neger ficken lässt.

Angenommen, die Situation wäre real - wie würdet ihr reagieren?

Banned
11.10.2003, 16:11
Wieso gerade ein Neger? :rolleyes:

Nichtraucher
11.10.2003, 16:14
Original von Banned
Wieso gerade ein Neger? :rolleyes:

Ich schildere nur das, was ich heute geträumt habe. Kann nichts dafür, dass es ein Neger war. Trotzdem will ich jetzt von allen wissen, wie ihr reagieren würdet, wenn eure Herzallerliebste/euer Herzallerliebster mit einem Neger/einer Negerin fremdficken würde und ihr sie/ihn dabei erwischen würdet.

Ex-Admin
11.10.2003, 16:16
Wenn ich jetzt mal erlich sein darf, Lützow, finde ich es traurig das du das Beispiel mit einem Schwarzen in Verbindung bringst.
Denn es ist egal welche Hautfarbe der Mensch hat der mich mit meiner Freundin betrügt.
Ich finde es schade, dass solche Beiträge in diesem Forum die Überhand nehmen.

Mithrandir
11.10.2003, 19:30
Original von Lützow
Ich habe heute etwas geträumt. Zum Glück war es nur ein Traum, aber stellt euch mal vor es wäre wahr:

Angenommen, ihr wärt mitten in einer Beziehung, über beide Ohren verliebt und im siebenten Himmel. Eines Tages würdet ihr nach Hause kommen und ihr würdet eure Freundin sehen, wie sie sich gerade auf dem eigenen Bett von einem Neger f*cken lässt.

Angenommen, die Situation wäre real - wie würdet ihr reagieren?

Da man Negern ja eine besondere Länge nachsagt, kann ich Deinen Traum nur in einer Weise interpretieren.

Du hast Angst, dass Dein bestes Stück zu kurz ist... :))

opdr-sailor
11.10.2003, 19:44
Wo ist Dein Problem?
Sollte sich Dein Traum bewahrheiten - was wir nicht hoffen - kriegt der Mann auf die Fresse, die Frau einen Tritt in den Arsch, man geht in die Kneipe und lötet sich einen und spätestens am nächsten Tag verliebt man sich in eine andere.
Immer dieses dümmliche herum-theoretisieren und dunkle Gedanken wälzen - dass ist so typisch deutsch!

Abgesehen davon - niemals zu ernst an eine Beziehung rangehen. Vergiß den Traum von der Traumfrau!
Weiber ! Alles Schlampen! (außer Mutti!) :))

Aufklärer
11.10.2003, 19:56
Ich find das Thema gut,denn wenn sie mit einem neger fremdfickt dann ist irgendwie doppelt so schlimm.

Ist einfach so,auch wenn die Pseudomoralsiten das natürlich anders sehen (müssen)

Der Verlauf danach ist so ähnlich wie ihn sailor beschrieben hat,nur das ich noch ihn Erwägung ziehen würde den Neger zu töten,auch wenn er ein weißer wäre. :)

Z_B
11.10.2003, 20:02
Du hast Angst, dass Dein bestes Stück zu kurz ist...

Das habe ich mir beim durchlesen seines Postings auch so gedacht.:lachanfall:

Nichtraucher
11.10.2003, 20:43
Original von Aufklärer
Ich find das Thema gut,denn wenn sie mit einem neger fremdfickt dann ist irgendwie doppelt so schlimm.

Sehe ich auch so. Ich wäre wahrscheinlich die nächsten drei Jahre mit den Nerven am Ende und wäre reif für die Psychatrie. Schon allein der Gedanke an so etwas bereitet mir psychische Schmerzen. Wenn es ein Deutscher wäre, wäre es natürlich auch schlimm, aber das könnte ich eher verarbeiten und sie dann als Schlampe zu den Akten legen, aber bei einem Neger, da würde ich mich richtig verkauft und verraten fühlen.



Der Verlauf danach ist so ähnlich wie ihn sailor beschrieben hat,nur das ich noch ihn Erwägung ziehen würde den Neger zu töten,auch wenn er ein weißer wäre. :)

Ich würde ihn nicht töten, sondern nur seinen Schwanz mit dem Küchenmesser abschneiden.

Ex-Admin
11.10.2003, 20:51
Original von Aufklärer
Ich find das Thema gut,denn wenn sie mit einem neger fremdfickt dann ist irgendwie doppelt so schlimm.

Ist einfach so,auch wenn die Pseudomoralsiten das natürlich anders sehen (müssen)

Der Verlauf danach ist so ähnlich wie ihn sailor beschrieben hat,nur das ich noch ihn Erwägung ziehen würde den Neger zu töten,auch wenn er ein weißer wäre. :)


Dann sag mir mal bitte warum es schlimmer ist, wenn deine Frau mit einem Schwarzen schläft als mit einem weißen?

Nichtraucher
11.10.2003, 20:55
Original von codemonkey

Dann sag mir mal bitte warum es schlimmer ist, wenn deine Frau mit einem Schwarzen schläft als mit einem weißen?

Gegenfrage: Ist es perverser, wenn ein Mann eine Frau zwischen 20 und 30 vergewaltigt oder wenn er sich an einem kleinen Kind vergeht?

Ex-Admin
11.10.2003, 20:56
Das ist ein inakzeptabler Vergleich.
Ein Kind und eine Frau ist etwas anderes als ein Schwarzer Mann und ein weißer Mann.

Alphadeutscher
12.10.2003, 22:06
Also mir würde die Situation in seinem Traum auch zutiefst missfallen!

Aufklärer
12.10.2003, 22:21
Dann sag mir mal bitte warum es schlimmer ist, wenn deine Frau mit einem Schwarzen schläft als mit einem weißen?

Das läßt sich nicht rational erklären,es ist einfach so.

Finde dich damit ab ,oder mach auf politisch korrekt,irgendwann kommst du noch dahinter.

Und das die Neger einen grösseren haben ist auch nur ein Gerücht, aber beo solchen Fragen haben wir andere die das vielleicht besser beurteilen können. :rolleyes: :D

Alphadeutscher
12.10.2003, 22:44
Den Längsten habe immer noch ich - naja nach Long Dong Silver! :D

subba
15.10.2003, 15:58
Naja es wäre schon ärgerlich. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen mit anderer Leute Frauen... So gesehen wäre ich nicht auf den Typ sauer, sondern auf das Weib. Dem Typ kannst du ja egal sein - warum sollte der ein Problem damit haben dass die Tuss mit der ers treibt mit dir zusammen ist ?? Deine Freundin hat dagegen dir gegenüber eine Art Treuepflicht. Deshalb ist die diejenige auf die ich sauer wäre.

aphaean
16.10.2003, 19:21
Um mal eine weibliche Sicht in diesen emotionalen Komplex zu bringen: egal welche Hautfarbe (ok - machen wir eine Ausnahme bei Leichenblässe versetzt mit Schimmelpilz grün - in dem Falle würde ich die Herren mit dem "Hab mich Lieb" Jäckchen und der "Fühl mich gut" Spritze rufen) - würde ich auf die gleiche Art reagieren: Cocktail mixen gehen (geschüttelt, nicht gerührt) - Molotov Cocktail :).

Eigentlich wollte ich jetzt eine seriösere Auseinandersetzung mit dem Thema einleiten... aber ehrlich gesagt - mir fiele keine ernsthafte Erwiderung ein. :)) Ich bin sogar verleitet zu sagen: glücklich, die, die keine schwerwiegenderen Sorgen haben...

cheerio ;)
anna