PDA

Vollständige Version anzeigen : Homo-Exorcismus



SAMURAI
20.11.2012, 06:17
http://static01.20min.ch/dyim/2047b7/T230,110/images/content/3/0/8/30848803/8/teaserbreit.jpg (http://www.20min.ch/panorama/news/story/-Verschwinde-aus-diesem-Koerper--schwuler-Daemon---30848803)

Homo-Exorzismus (http://www.20min.ch/panorama/news/story/-Verschwinde-aus-diesem-Koerper--schwuler-Daemon---30848803) «Verschwinde aus diesem Körper, schwuler Dämon!» (http://www.20min.ch/panorama/news/story/-Verschwinde-aus-diesem-Koerper--schwuler-Daemon---30848803)

Ein neues Video aus den USA erzürnt die Gemüter der Schwulengemeinde: Es zeigt, wie ein Prediger einem jungen Mann seine Homosexualität austreiben will. Die Praxis hat Tradition. (http://www.20min.ch/panorama/news/story/-Verschwinde-aus-diesem-Koerper--schwuler-Daemon---30848803)



Frage an die grünen Gutmenschen: Haben Dämonen keine Menschenrechte ?

Die Vertreibung eines Dämons verstösst gegen das Recht auf Heimat und Unversehrtheit.:D

Revoli Toni
22.11.2012, 07:12
Typisch Christentum!

Aloisius
24.11.2012, 21:40
Exorzismus ist gut, wenn er den Dämon Islam austreiben kann. Wenn er das nicht kann, dann ist es eine kriminelle Handlung.

MBL
24.11.2012, 21:42
:vogel:Exorzismus um einen schwulen Dämon auszutreiben natürlich. :vogel:

-jmw-
24.11.2012, 21:49
Freilich erzürnt die Leute das, denn wenn's klappt, kommen sie in Erklärungsnöte!

-jmw-
24.11.2012, 21:50
:vogel:Exorzismus um einen schwulen Dämon auszutreiben natürlich. :vogel:
Nee, das haste missverstanden.
Der Geist ist 'türlich nicht homosexuell, er bewirkt das nur oder befördert es. :)

MBL
24.11.2012, 21:53
Nee, das haste missverstanden.
Der Geist ist 'türlich nicht homosexuell, er bewirkt das nur oder befördert es. :)

Ach so na dann macht es natürlich Sinn :ironie:

-jmw-
24.11.2012, 21:56
Ach so, na dann ergibt es natürlich einen Sinn.
Korrigiert. (:D)

Shahirrim
24.11.2012, 21:57
Die einzige Möglichkeit, seine Homosexualität loszuwerden.

MBL
24.11.2012, 22:01
Die einzige Möglichkeit, seine Homosexualität loszuwerden.

Auch wenn es für die sicher schwer ist: Homosexualität ist keine Krankheit und hat erst Recht nichts mit Dämonen zu tun. Das ist ein Fehler im Gehirn und dafür kann keiner was...

Shahirrim
24.11.2012, 22:02
Auch wenn es für die sicher schwer ist: Homosexualität ist keine Krankheit und hat erst Recht nichts mit Dämonen zu tun. Das ist ein Fehler im Gehirn und dafür kann keiner was...

Ja, es ist keine Krankheit!

Aber was weißt du denn schon von Dämonen? Warum schließt du sie aus?

MBL
24.11.2012, 22:05
Ja, es ist keine Krankheit!

Aber was weißt du denn schon von Dämonen? Warum schließt du sie aus?

Ich halte Dämonen für genau so unwahrscheinlich wie einen Schöpfergott. Ausschließen kann ich es weil ich weiß das es ein Hirndefekt ist. Dämonen sind eine Erfindung des Klerus um kleinen Gläubigen Angst zu machen.

Shahirrim
24.11.2012, 22:06
Ich halte Dämonen für genau so unwahrscheinlich wie einen Schöpfergott. Ausschließen kann ich es weil ich weiß das es ein Hirndefekt ist. Dämonen sind eine Erfindung des Klerus um kleinen Gläubigen Angst zu machen.

Den hätte ich gerne mal, wo er wissenschaftlich begründet wird, hier verlinkt!

tabasco
24.11.2012, 22:08
Auch wenn es für die sicher schwer ist: Homosexualität ist keine Krankheit und hat erst Recht nichts mit Dämonen zu tun. Das ist ein Fehler im Gehirn und dafür kann keiner was...

Ja ... Laune der Natur.

MBL
24.11.2012, 22:08
Den hätte ich gerne mal, wo er wissenschaftlich begründet wird, hier verlinkt!

Kann ich den auch noch Morgen für dich raussuchen? Keine Sorge ich mach mir auch eine Notiz. Jetzt ist es spät und ich muss noch andere Beiträge beantworten, sorry.

-jmw-
24.11.2012, 22:08
Ich fürchte fast, das hier wird wieder mal so eine "Bosonen und Schwarze Löcher existieren nicht, denn ich kann sie nicht sehen"-Diskussion. :(

MBL
24.11.2012, 22:09
Ja ... Laune der Natur.

Genau so siehts aus!

Argutiae
24.11.2012, 22:10
Frage an die grünen Gutmenschen: Haben Dämonen keine Menschenrechte ?

Die Vertreibung eines Dämons verstösst gegen das Recht auf Heimat und Unversehrtheit.:D

Komische Menschen. Egal. Lustig ist es ja: Homosexualität mit Weihwasser austreiben ...

Argutiae
24.11.2012, 22:12
Ich fürchte fast, das hier wird wieder mal so ein "Bosonen und Schwarze Löcher existieren nicht, denn ich kann sie nicht sehen"-Diskussion. :(
Infra Rot kann ich auch nicht sehen, gibt es nicht!

Shahirrim
24.11.2012, 22:12
Kann ich den auch noch Morgen für dich raussuchen? Keine Sorge ich mach mir auch eine Notiz. Jetzt ist es spät und ich muss noch andere Beiträge beantworten, sorry.

Klar, vergess es nur nicht!

Sauerländer
24.11.2012, 22:13
Ich halte Dämonen für genau so unwahrscheinlich wie einen Schöpfergott. Ausschließen kann ich es weil ich weiß das es ein Hirndefekt ist. Dämonen sind eine Erfindung des Klerus um kleinen Gläubigen Angst zu machen.
Wer sagt denn, dass Dämonen keine Hirndefekte verursachen können?
Einmal abgesehen davon, dass dann natürlich Forschung sinnvoll wäre, wie man diesen Defekt abstellt.

tabasco
24.11.2012, 22:14
Ich fürchte fast, das hier wird wieder mal so ein "Bosonen und Schwarze Löcher existieren nicht, denn ich kann sie nicht sehen"-Diskussion. :(
Richtig. Würde es Dämonen "geben", wenn uns darüber die science berichten würde?

-jmw-
24.11.2012, 22:14
Infra Rot kann ich auch nicht sehen, gibt es nicht!
Oder Schall.
Oder den Pluto.
Oder Mutterliebe.

:D

BRDDR_geschaedigter
24.11.2012, 22:15
Auch wenn es für die sicher schwer ist: Homosexualität ist keine Krankheit und hat erst Recht nichts mit Dämonen zu tun. Das ist ein Fehler im Gehirn und dafür kann keiner was...

Es ist eine Verhaltensstörung, ob es dämonisch ist, keine Ahnung.

GnomInc
24.11.2012, 22:15
Komische Menschen. Egal. Lustig ist es ja: Homosexualität mit Weihwasser austreiben ...

Irgendwie ist mir jetzt die Vermutung gekommen ....in Guantanamo läuft ein Großprojekt zum Homo -Exorcismus befallener Moslems .........da wird reichlich Wasser angewandt ......

MBL
24.11.2012, 22:16
Es ist eine Verhaltensstörung, ob es dämonisch ist, keine Ahnung.

Wohl eher nicht.

Shahirrim
24.11.2012, 22:16
Komische Menschen. Egal. Lustig ist es ja: Homosexualität mit Weihwasser austreiben ...

Geht nicht, Weihwasser ist katholischer Unsinn!

tabasco
24.11.2012, 22:17
Es ist eine Verhaltensstörung, ob es dämonisch ist, keine Ahnung.Quatsch. Weißt Du, was eine Verhaltensstörung ist?!

Argutiae
24.11.2012, 22:17
Irgendwie ist mir jetzt die Vermutung gekommen ....in Guantanamo läuft ein Großprojekt zum Homo -Exorcismus befallener Moslems .........da wird reichlich Wasser angewandt ......

Aber nicht geweites. Und Homo -Exorcismus müssen sie nicht betreiben, die würden in den Heimatländern so oder so gehängt.

BRDDR_geschaedigter
24.11.2012, 22:17
Wohl eher nicht.

Wieso denn nicht, es ist eben eine Störung des Verhaltens, da es elementar von der Normalität abweicht.

Genauso wie z.B. Zwanghaftes Verhalten.

MBL
24.11.2012, 22:18
Wer sagt denn, dass Dämonen keine Hirndefekte verursachen können?
Einmal abgesehen davon, dass dann natürlich Forschung sinnvoll wäre, wie man diesen Defekt abstellt.

Der kann man nicht "abstellen", zumindest nicht ohne im Gehirn rumzuschnibbeln und selbst dann würde es wohl nicht gehen. Wir reden hier nicht von Autos.

BRDDR_geschaedigter
24.11.2012, 22:18
Quatsch. Weißt Du, was eine Verhaltensstörung ist?!

Ja, zum Beispiel dein Verhalten. :fuck:

MBL
24.11.2012, 22:19
Wieso denn nicht, es ist eben eine Störung des Verhaltens, da es elementar von der Normalität abweicht.

Genauso wie z.B. Zwanghaftes Verhalten.

Ich meinte das mit dem dämonischen ;)

Argutiae
24.11.2012, 22:19
Oder Schall.
Oder den Pluto.
Oder Mutterliebe.

:D

Oder Mutterliebe :haha:

-jmw-
24.11.2012, 22:19
Richtig. Würde es Dämonen "geben", wenn uns darüber die science berichten würde?
Wenn im Wald ein Baum umfällt...
Aber zumindest machte ein Bericht einer anerkannten Institution wie der Science die Sache für manchen glaubwürdiger.

GnomInc
24.11.2012, 22:19
Quatsch. Weißt Du, was eine Verhaltensstörung ist?!

traurig nicht ......? die halbe Bunzelrepublik ist demgemäß behandlungsbedürftig ^^

Sauerländer
24.11.2012, 22:25
Der kann man nicht "abstellen", zumindest nicht ohne im Gehirn rumzuschnibbeln und selbst dann würde es wohl nicht gehen. Wir reden hier nicht von Autos.
Wenn es Dämonen sind, kann man einen Exorzismus machen.
Wenn es ein Erziehungsproblem oder sonstiger psychischer Defekt ist, kann man sich überlegen, wie man das therapiert und bei künftigen Generationen verhindert.
Wenn es ein Problem auf biologisch-organischer Ebene ist, kann man darüber nachdenken, was in diesem Sinne physisch dagegen machbar ist oder künftig durch neuen Stand der Wissenschaft machbar werden könnte.

Das Problem ist nicht, dass es undenkbar ist, diesen Defekt abzustellen, sondern dass bestimmte Interessengruppen nicht WOLLEN, dass er abgestellt wird.
Ähnlich wie mit der Globalisierung: Es ist denkbar, dass es nicht möglich ist, die umzukehren (obgleich ich dem nicht zustimmen würde). Aber es ist sicher, dass es unmöglich ist, sie umzukehren, wenn man´s nichtmal versucht.

Shahirrim
24.11.2012, 22:26
Ich meinte das mit dem dämonischen ;)

Du weißt also nichts über Dämonen, kannst sie aber ausschließen.

Das finde ich interessant!

MBL
24.11.2012, 22:29
Du weißt also nichts über Dämonen, kannst sie aber ausschließen.

Das finde ich interessant!

Es ist auch interessant wie du aus dieser korrigierenden Aussage schließen kannst das ich nicht über Dämonen weiß.

Naja das ganze hat natürlich wieder etwas mit glaube zu tun. Niemand kann beweisen das es keine Dämonen gibt aus Gott höhst persönlich. Und diesen kann man auch nicht beweisen und seine Existenz ist nur durch das auftauchen eines/mehrerer göttlicher Wesen als unwahr zu entlarven.

MBL
24.11.2012, 22:30
Wenn es Dämonen sind, kann man einen Exorzismus machen.
Wenn es ein Erziehungsproblem oder sonstiger psychischer Defekt ist, kann man sich überlegen, wie man das therapiert und bei künftigen Generationen verhindert.
Wenn es ein Problem auf biologisch-organischer Ebene ist, kann man darüber nachdenken, was in diesem Sinne physisch dagegen machbar ist oder künftig durch neuen Stand der Wissenschaft machbar werden könnte.

Das Problem ist nicht, dass es undenkbar ist, diesen Defekt abzustellen, sondern dass bestimmte Interessengruppen nicht WOLLEN, dass er abgestellt wird.
Ähnlich wie mit der Globalisierung: Es ist denkbar, dass es nicht möglich ist, die umzukehren (obgleich ich dem nicht zustimmen würde). Aber es ist sicher, dass es unmöglich ist, sie umzukehren, wenn man´s nichtmal versucht.

Du redest davon eine Laune der Natur zu unterdrücken und Homosexuelle in gewisser Weise als minderwertig oder sonst was darzustellen...

Warum sollte man ihn auch beheben, wenn man könnte?

GnomInc
24.11.2012, 22:31
Du weißt also nichts über Dämonen, kannst sie aber ausschließen.

Das finde ich interessant!

Aber , aber .....über Dämonen berichtet das US - Bildungsfernsehen in jeder denkbaren Richtung schon im Kinderprogramm nachmittags .........


ZB. " Charmed - zauberhafte Hexen " - sehr ausführliche berichte über alle Dämonenarten ! Informiert euch !

Sauerländer
24.11.2012, 22:34
Du redest davon eine Laune der Natur zu unterdrücken und Homosexuelle in gewisser Weise als minderwertig oder sonst was darzustellen...
Homosexualität als minderwertig oder sonstwas darzustellen - ja gewiss.
Und Launen der Natur unterdrücken wir jeden Tag.

Warum sollte man ihn auch beheben, wenn man könnte?
Weil es das ist, was man mit Defekten tut?

MBL
24.11.2012, 22:36
Homosexualität als minderwertig oder sonstwas darzustellen - ja gewiss.
Und Launen der Natur unterdrücken wir jeden Tag.

Weil es das ist, was man mit Defekten tut?

Das ist einfach nur Schwachsinn.
Welche z.B.?

Aber nur wenn Defekte einen Nachteil mit sich bringen. Was hat die Menschheit an Homosexuellen verloren?

GnomInc
24.11.2012, 22:37
Aber nur wenn Defekte einen Nachteil mit sich bringen. Was hat die Menschheit an Homosexuellen verloren?

Sie haben keinerlei Nutzen für Erhaltung und Entwicklung der Spezies .

Heifüsch
24.11.2012, 22:39
Komische Menschen. Egal. Lustig ist es ja: Homosexualität mit Weihwasser austreiben ...

Waterboarding mit Weihwasser, sonst wird das nix :-(

MBL
24.11.2012, 22:40
Sie haben keinerlei Nutzen für Erhaltung und Entwicklung der Spezies .

Hehe lustig. Zur Entwicklung trägt jeder Mensch bei und die paar Homosexuelle sind kein Verlust. Wären wir nur ein paar Zehn-, Hundertausend Menschen auf dem Planeten würde ich dir zustimmen, aber nicht unter diesen Umständen. Wir sind jetzt schon zu viele, da kann es ruhig noch mehr Homos auf der Welt geben...

Argutiae
24.11.2012, 22:41
Waterboarding mit Weihwasser, sonst wird das nix :-(

Was macht man den sonnst bei einer Taufe?

Heifüsch
24.11.2012, 22:43
Wieso denn nicht, es ist eben eine Störung des Verhaltens, da es elementar von der Normalität abweicht.

Genauso wie z.B. Zwanghaftes Verhalten.

Ist Heterosexualität nicht auch zwanghaftes Verhalten? Oder Essen...? :-(

GnomInc
24.11.2012, 22:47
Hehe lustig. Zur Entwicklung trägt jeder Mensch bei und die paar Homosexuelle sind kein Verlust. Wären wir nur ein paar Zehn-, Hundertausend Menschen auf dem Planeten würde ich dir zustimmen, aber nicht unter diesen Umständen. Wir sind jetzt schon zu viele, da kann es ruhig noch mehr Homos auf der Welt geben...

Nun , ich hab das erstmal an der grundsätzlichen biologischen Situation bemessen . Und die ist unveränderlich . Auch Homo -Ehe und Adoptionen sind da nur Dinge ...die einen Weinkrampf auslösen .
weil es nur Aktionismus und Prestige- Aufbau dient .

Noch widerlicher finde ich solche Aktionen , historischen Gestalten angebliche Homosexualität anzuhängen ( Leonardo etc .) -ebenfalls verkrampfte Prestige -Suchen ......

Heifüsch
24.11.2012, 22:48
Sie haben keinerlei Nutzen für Erhaltung und Entwicklung der Spezies .

Katholische Pfaffen und kinderlose Karrierefamilien auch nicht. Im Übrigen sind wir meines Wissens trotz Homosexualität noch nie ausgestorben. Im Gegenteil, wir haben eine dramatische Bevölkerungsexplosion zu verzeichnen :-/

MBL
24.11.2012, 22:50
Nun , ich hab das erstmal an der grundsätzlichen biologischen Situation bemessen . Und die ist unveränderlich . Auch Homo -Ehe und Adoptionen sind da nur Dinge ...die einen Weinkrampf auslösen .
weil es nur Aktionismus und Prestige- Aufbau dient .

Noch widerlicher finde ich solche Aktionen , historischen Gestalten angebliche Homosexualität anzuhängen ( Leonardo etc .) -ebenfalls verkrampfte Prestige -Suchen ......

Und davon nimmt jetzt wer schaden? Also die Menschheit nicht das steht fest.

Gut das ist dumm, hat aber nichts mit Prestige zu tun.

Heifüsch
24.11.2012, 22:52
Was macht man den sonnst bei einer Taufe?

Gewisse Eangelikale machen das wohl, Baptisten und anderweitig Gestörte. Bei denen gibts auch keine Homosexuellen sondern nur versteckte Homosexuelle...

Sobieski Vengeance
24.11.2012, 22:52
Wenn es ein Imam getan hätte, würden jetzt alle loskeifen.

Von Christenknallbirnen ist genauso wenig zu halten.

Sauerländer
24.11.2012, 22:52
Das ist einfach nur Schwachsinn.
Welche z.B.?
Wenn wir das Licht einschalten, um noch was lesen zu können, lehnen wir uns auf gegen die Laune der Natur, dass wir eigentlich pennen gehen, in jedem Fall aber nicht mehr lesen sollten.
Wenn wir uns mit Kaffee vollpumpen, um eine Nachtschicht durchmachen zu können, lehnen wir uns auf gegen die Laune der Natur, dass wir eigentlich pennen sollten und dass das Ausmaß, in dem wir schaffen können, Grenzen hat, die zu überschreiten auf Dauer ausgesprochen ungesund ist.
Wenn wir Leute mit hochdiffizilen medizinischen Methoden am Leben halten, die noch vor 20 Jahren keine Chance gehabt hätten, lehnen wir uns auf gegen die Laune der Natur, dass die Zeit dieser Leute eigentlich abgelaufen ist.
Wenn wir den Boden mit Chemie vollknallen, um seinen Ertrag zu erhöhen, lehnen wir uns auf gegen die Laune der Natur, dass so viel da eigentlich nicht wachsen sollte (einmal abgesehen davon, dass wir damit auch die Umwelt verhunzen).
Wenn wir etwa per Deichbau und Entwässerung dem Meer Land abringen, lehnen wir uns auf gegen die Laune der Natur, dass da eigentlich keine sinnvoll besiedelbare Gegend sein sollte.
Wenn wir Pflanzen gentechnisch verändern, lehnen wir uns auf gegen die Laune der Natur, dass Pflanzen nicht vorrangig von ihrer Profitabilität für uns bestimmt werden.

Aber nur wenn Defekte einen Nachteil mit sich bringen. Was hat die Menschheit an Homosexuellen verloren?
Sie entkoppeln die Sexualität von dem Kontext, in den sie gehört (zugegestanden, das tut in anderer Weise heutzutage auch ein Gutteil der Heteros).
Sie bringen das soziale Gefüge durcheinander.

GnomInc
24.11.2012, 22:53
Katholische Pfaffen und kinderlose Karrierefamilien auch nicht. Im Übrigen sind wir meines Wissens trotz Homosexualität noch nie ausgestorben. Im Gegenteil, wir haben eine dramatische Bevölkerungsexplosion zu verzeichnen :-/

Kann sein - muss nicht . Angesichts dessen , wieviele Pfaffen schon ihre Dienstboten pimperten über die Jahrhunderte .....:D

Wenn Homosexualität existiert , so ist das noch lange kein Grund , diese nun mit besonderer Aufmerksamkeit zu bedenken - denn wo liegt deren innerer Wert ?
Grelle Homo -Paraden , Präsentation von Homos in Talkshows .....das sind alles Suchen um Beliebtheit und Akzeptanz .
Was wollen sie denn noch - wir bringen ja keinen um deshalb ...

Worin liegt denn der exorbitante Wert von Homosexualität ?

Argutiae
24.11.2012, 22:53
Gewisse Eangelikale machen das wohl, Baptisten und anderweitig Gestörte. Bei denen gibts auch keine Homosexuellen sondern nur versteckte Homosexuelle...

Nicht? Nur versteckte? Und was ist mit denen, die sich öffentlich anschwuchteln?

MBL
24.11.2012, 22:55
Wenn wir das Licht einschalten, um noch was lesen zu können, lehnen wir uns auf gegen die Laune der Natur, dass wir eigentlich pennen gehen, in jedem Fall aber nicht mehr lesen sollten.
Wenn wir uns mit Kaffee vollpumpen, um eine Nachtschicht durchmachen zu können, lehnen wir uns auf gegen die Laune der Natur, dass wir eigentlich pennen sollten und dass das Ausmaß, in dem wir schaffen können, Grenzen hat, die zu überschreiten auf Dauer ausgesprochen ungesund ist.
Wenn wir Leute mit hochdiffizilen medizinischen Methoden am Leben halten, die noch vor 20 Jahren keine Chance gehabt hätten, lehnen wir uns auf gegen die Laune der Natur, dass die Zeit dieser Leute eigentlich abgelaufen ist.
Wenn wir den Boden mit Chemie vollknallen, um seinen Ertrag zu erhöhen, lehnen wir uns auf gegen die Laune der Natur, dass so viel da eigentlich nicht wachsen sollte (einmal abgesehen davon, dass wir damit auch die Umwelt verhunzen).
Wenn wir etwa per Deichbau und Entwässerung dem Meer Land abringen, lehnen wir uns auf gegen die Laune der Natur, dass da eigentlich keine sinnvoll besiedelbare Gegend sein sollte.
Wenn wir Pflanzen gentechnisch verändern, lehnen wir uns auf gegen die Laune der Natur, dass Pflanzen nicht vorrangig von ihrer Profitabilität für uns bestimmt werden.

Sie entkoppeln die Sexualität von dem Kontext, in den sie gehört (zugegestanden, das tut in anderer Weise heutzutage auch ein Gutteil der Heteros).
Sie bringen das soziale Gefüge durcheinander.

Als Laune der Natur bezeichnet man eine Sache die nicht oft vorkommt und "unnormal" ist.

Das einzige was hier das soziale Gefüge stört sind diese ewigen erbärmlichen Versuche der Emanzen Kampf-Lesben.

Heifüsch
24.11.2012, 23:00
Kann sein - muss nicht . Angesichts dessen , wieviele Pfaffen schon ihre Dienstboten pimperten über die Jahrhunderte .....:D

Wenn Homosexualität existiert , so ist das noch lange kein Grund , diese nun mit besonderer Aufmerksamkeit zu bedenken - denn wo liegt deren innerer Wert ?
Grelle Homo -Paraden , Präsentation von Homos in Talkshows .....das sind alles Suchen um Beliebtheit und Akzeptanz .
Was wollen sie denn noch - wir bringen ja keinen um deshalb ...

Worin liegt denn der exorbitante Wert von Homosexualität ?

Naja, worin liegt der Vorteil von Linkshändigkeit? Gehbehinderte haben den "Vorteil", den ganzen Tag bequem sitzen zu können, auch unterwegs. Aber als Vorteil ist das wohl kaum zu bezeichnen. Daß sie aber als gleichberechtigt akzeptiert werden wollen, ist doch wohl logisch, auch wenn´s manche vielleicht übertreiben. Die meisten Schwulen übertreiben´s jedenfalls nicht mit dem Gieren nach Aufmerksamkeit. Nur fällt das eben niemandem auf, weil man sie einfach nicht wahrnimmt :-)

Argutiae
24.11.2012, 23:01
Naja, worin liegt der Vorteil von Linkshändigkeit?

LINKSHÄNDER? Alles Ketzer, verbrennt sie! :exorzist:

Sauerländer
24.11.2012, 23:01
Als Laune der Natur bezeichnet man eine Sache die nicht oft vorkommt und "unnormal" ist.
Wenn es aber schon völlig normal ist, die Natur in ihren üblichen Äusserungsformen zu unterdrücken - warum sollte es dann unzulässig sein, dies mit nur vergleichsweise selten anzutreffenden ebenso zu halten?

Das einzige was hier das soziale Gefüge stört sind diese ewigen erbärmlichen Versuche der Emanzen Kampf-Lesben.
Die haben ohne Zweifel einen zusätzlichen Nervfaktor, den pauschal allen Homosexuellen vorzuwerfen nicht richtig wäre.

MBL
24.11.2012, 23:03
Wenn es aber schon völlig normal ist, die Natur in ihren üblichen Äusserungsformen zu unterdrücken - warum sollte es dann unzulässig sein, dies mit nur vergleichsweise selten anzutreffenden ebenso zu halten?

Die haben ohne Zweifel einen zusätzlichen Nervfaktor, den pauschal allen Homosexuellen vorzuwerfen nicht richtig wäre.

Alles was wir tun ist natürlich, nur mal so am Rande. Man kann weder gegen die Natur leben, noch ohne sie oder unnatürlich handeln.

Das mit den Emanzen Kampf-Lesben ist eher ein Kampfbegriff und hat nicht wirklich etwas mit Lesben zu tun.

Heifüsch
24.11.2012, 23:04
Und davon nimmt jetzt wer schaden? Also die Menschheit nicht das steht fest.

Gut das ist dumm, hat aber nichts mit Prestige zu tun.

...wobei da Vinci tatsächlich schwul war. Ebenso Michelangelo, Caravaggio oder Tschajkowski, um nur einige zu nennen. Als homosexueller Künstler kann man sich eben voll und ganz auf seine Berufung konzentrieren, ohne von Frau und Kindern gestört zu werden :-)

GnomInc
24.11.2012, 23:05
Die meisten Schwulen übertreiben´s jedenfalls nicht mit dem Gieren nach Aufmerksamkeit. Nur fällt das eben niemandem auf, weil man sie einfach nicht wahrnimmt :-)

Das kann schon sein . Leider übertreiben es ihre sogenannten " Promi -" Schwulen, Transen und was noch rumfleucht hemmungslos mit Aktionismus und Propaganda .

Es gibt ganz andere Mängel in diesem Land , welche Aufmerksamkeit erfordern sollte und nicht , welcher schwule Regisseur für einen neuen Schwulen -Film abgedreht hat ......

Heifüsch
24.11.2012, 23:06
LINKSHÄNDER? Alles Ketzer, verbrennt sie! :exorzist:

Aahhh! Stimmt ja! Schleudert sie zu Poden!!! Natterngezücht, frevelhaftes!!! >:-(=

Sauerländer
24.11.2012, 23:08
Alles was wir tun ist natürlich, nur mal so am Rande. Man kann weder gegen die Natur leben, noch ohne sie oder unnatürlich handeln.
Fein. Dann ist ja auch Ablehnung von Homosexualität und deren Umsetzung in unterschiedlicher weise natürlich. :)

Das mit den Emanzen Kampf-Lesben ist eher ein Kampfbegriff und hat nicht wirklich etwas mit Lesben zu tun.
Es heißt ja nicht umsonst, dass Feminismus wesentlich was für Frauen ist, die nur keinen nach ihren Bedingungen spielenden Kerl abgekriegt haben.
Wobei es auch in der Natur der Sache liegende Schnittmengen gibt.

MBL
24.11.2012, 23:09
...wobei da Vinci tatsächlich schwul war. Ebenso Michelangelo, Caravaggio oder Tschajkowski, um nur einige zu nennen. Als homosexueller Künstler kann man sich eben voll und ganz auf seine Berufung konzentrieren, ohne von Frau und Kindern gestört zu werden :-)

Dafür musste man es aber geheimhalten um nicht wegen Sodomie angeklagt zu werden. Welches mehr stört hängt von der Situation ab^^

Heifüsch
24.11.2012, 23:09
Das kann schon sein . Leider übertreiben es ihre sogenannten " Promi -" Schwulen, Transen und was noch rumfleucht hemmungslos mit Aktionismus und Propaganda .

Es gibt ganz andere Mängel in diesem Land , welche Aufmerksamkeit erfordern sollte und nicht , welcher schwule Regisseur für einen neuen Schwulen -Film abgedreht hat ......

So isses! Eitle Selbstdarsteller und affige Tunten, Machos oder was auch immer sich selbstverliebt in die Öffentlichkeit drängt, finde ich nicht weniger ätzend, egal ob sie schwul oder hetero oder sonstwas sind :-))

MBL
24.11.2012, 23:10
Fein. Dann ist ja auch Ablehnung von Homosexualität und deren Umsetzung in unterschiedlicher weise natürlich. :)

Es heißt ja nicht umsonst, dass Feminismus wesentlich was für Frauen ist, die nur keinen nach ihren Bedingungen spielenden Kerl abgekriegt haben.
Wobei es auch in der Natur der Sache liegende Schnittmengen gibt.

Ja das ist es.

Für solche wie die alte Roth :D

GnomInc
24.11.2012, 23:11
Für solche wie die alte Roth :D

Die ist ja noch nichtmal schwul ........:happy:

hamburger
24.11.2012, 23:12
Sexualität ist immer abhängig vom Entwicklungsstand der Gesellschaft. Wenn Homosexualität bedeutet, dass die Leute nur Gleichgeschlechtlich agieren können, dann ist das wirklich eine Psychische Störung. Die Art der Sexualität wird im Kindesalter "gelernt".
Orientierungspunkt sind z.B. die Eltern. Im Normalfall wird das Kind so ein Hetero....:dd:
Trotzdem schliesst das nicht aus, dass es vielleicht auch sexuelle Erfahrungen gleichgeschlechtlicher Art machen wird.
Sexualität enthält viele Komponenten, ausleben von Macht, oder Ohnmacht(Masochismus), und sonstige bekannten und unbekannten Spielarten.
Dämonen sind da eine weniger verbreitete Ursache für Homosexualität:fizeig:
Besonders in Kreisen, die ihre Sexualität extensiv ausleben konnten, ist eine "Erweiterung" ihres Wirkungskreises schon zu beobachten.:cool:
Das kann man beurteilen, verurteilen oder sonstwie auswerten.
Die Grenze der Toleranz sehe ich dort, wo solchen Paaren die Adoption eines Kindes erlaubt wird.
Ansonsten kann jeder seine Triebe ausleben.........

MBL
24.11.2012, 23:14
Die ist ja noch nichtmal schwul ........:happy:

Wir armen Männer:D

Heifüsch
24.11.2012, 23:15
Die ist ja noch nichtmal schwul ........:happy:

...aber wahrscheinlich für ne Menge Coming Outs verantwortlich :-)

Argutiae
24.11.2012, 23:15
Aahhh! Stimmt ja! Schleudert sie zu Poden!!! Natterngezücht, frevelhaftes!!! >:-(=

Wir verstehen uns :)

Heifüsch
24.11.2012, 23:17
Wir armen Männer:D
So langsam müsste eigentlich Geronimo auftauchen, um uns alle der kollektiven Schwulizität zu überführen. Er ist hier der Forenexorzist auf diesem Gebiet, hehe... :-))

GnomInc
24.11.2012, 23:17
Wir verstehen uns :)

Ihr seid reichlich extrem ......

Ich hab ne seltene Blutgruppe .......steh ich auch auf der Natterngezüchts -Liste ........:beten:

Argutiae
24.11.2012, 23:19
Ihr seid reichlich extrem ......


Tja, Heifüsch und ich eben. Wir verbrennen eigentlich alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

MBL
24.11.2012, 23:19
So langsam müsste eigentlich Geronimo auftauchen, um uns alle der kollektiven Schwulizität zu überführen. Er ist hier der Forenexorzist auf diesem Gebiet, hehe... :-))

Der trinkt gerade ein paar Schlückchen Feuerwasser, der kommt schon noch :D

GnomInc
24.11.2012, 23:22
Tja, Heifüsch und ich eben. Wir verbrennen eigentlich alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Das ist dann schon latente Pyromanie ? Ich mag aber nette Lagerfeuer .......:dd:

Argutiae
24.11.2012, 23:23
Das ist dann schon latente Pyromanie ? Ich mag aber nette Lagerfeuer .......:dd:

Das, ich weiß nicht, was das ist. Aber die Feuer sind echt immer schön. Ich glaube, ich lad' dich mal ein :D

Roter Oktober
24.11.2012, 23:26
Frage an die grünen Gutmenschen: Haben Dämonen keine Menschenrechte ?

Die Vertreibung eines Dämons verstösst gegen das Recht auf Heimat und Unversehrtheit.:D

Fragen an den ganz Dummen : Ist ein Dämon ein Mensch?

Heifüsch
24.11.2012, 23:26
Ihr seid reichlich extrem ......

Ich hab ne seltene Blutgruppe .......steh ich auch auf der Natterngezüchts -Liste ........:beten:

Sieh mal einer an! Du bist wohl auch noch stolz darauf!? Kannst du keine normale Blutgruppe haben wie andere auch? Kann man da nix machen? Wo kämen wir denn hin, wenn jeder ne seltene Blutgruppe hätte, dann wären wir Normalblutgruppler ja die Exoten!

Also wirklich, die Natur hat se ja wohl nich mehr alle. Dabei wäre es so harmonisch, wenn wir alle gleich wären. Ich bin dafür, dieses mißratene Menschengezücht durch einheitliche Klone zu ersetzen :-(:hzu:

Heifüsch
24.11.2012, 23:29
Der trinkt gerade ein paar Schlückchen Feuerwasser, der kommt schon noch :D

Wahrscheinlich hat er auf der Suche nach seinem Kriegsbeil schon den ganzen Vorgarten umgegraben, der Ärmste :-)=

Heifüsch
24.11.2012, 23:30
Tja, Heifüsch und ich eben. Wir verbrennen eigentlich alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Wir Pyromantiker halten zusammen! Vorwärts immer, rückwärts nimmer! >8-I=

Shahirrim
24.11.2012, 23:32
Fragen an den ganz Dummen : Ist ein Dämon ein Mensch?

Manche haben eine menschenähnliche, andere eine Tiergestalt!

MBL
24.11.2012, 23:35
Wahrscheinlich hat er auf der Suche nach seinem Kriegsbeil schon den ganzen Vorgarten umgegraben, der Ärmste :-)=

Ja^^
Kannst mal in den Gott beweisbar Strang kommen, Shahirrim redet ziemlich wirres Zeug :D

MBL
24.11.2012, 23:35
Manche haben eine menschenähnliche, andere eine Tiergestalt!

*tactical facepalm*
Menschen sind Tiere...immer noch!

Shahirrim
24.11.2012, 23:37
*tactical facepalm*
Menschen sind Tiere...immer noch!

Nein, Tiere sind häufig ein Abbild von Engeln, die sehen nämlich nicht so aus, wie du denkst!

Der Mensch ist aber kein Abbild von Engeln, sondern von Gott selber.

Argutiae
24.11.2012, 23:39
Wir Pyromantiker halten zusammen! Vorwärts immer, rückwärts nimmer! >8-I=

Hier gibt es aber auch wieder Forenuser, die möchte man gerne verbrennen :D

MBL
24.11.2012, 23:40
Nein, Tiere sind häufig ein Abbild von Engeln, die sehen nämlich nicht so aus, wie du denkst!

Der Mensch ist aber kein Abbild von Engeln, sondern von Gott selber.

Du weißt doch gar nicht wie ich mir Engel vorstelle.

Das einzige wovon wir ansatzweise an Abbild sind sind die anderen Affen die unserer Gattung angehören. Diese menschliche Eitelkeit ist einfach unfassbar.

GnomInc
24.11.2012, 23:57
Hier gibt es aber auch wieder Forenuser, die möchte man gerne verbrennen :D

Wie , was ....alles homoverseucht hier ?

Argutiae
24.11.2012, 23:59
Wie , was ....alles homoverseucht hier ?

Ach, nicht direkt homoverseucht. Nur so viele Linke :kotz: :D

(Das war für dich, Oktober!)

GnomInc
25.11.2012, 00:03
Ach, nicht direkt homoverseucht. Nur so viele Linke :kotz: :D

Ja, ist doch klar ...da musst du nachsichtig sein .......

Du weisst doch , warum die hier rumlungern ? In ihren eigenen Foren müssten sie sich gegenseitig Marx vorlesen ...das haut auf Dauer den wildesten Antifa um .........

Argutiae
25.11.2012, 00:05
Du weisst doch , warum die hier rumlungern ? In ihren eigenen Foren müssten sie sich gegenseitig Marx vorlesen ...das haut auf Dauer den wildesten Antifa um .........
:haha:

Nur, dass sich hier nette Jungen radikalisieren. Immer diese Monate. Menno :(

dr-esperanto
25.11.2012, 00:54
Homosexualität kann dämonisch verursacht sein, muss es aber nicht. Dass die Teufel allerdings an jeder Perversion Gefallen haben und diese unter ihren Erzfeinden, den Menschen, zu verbreiten trachten, da besteht kein Zweifel. Jüngerraphaels http://www.allmystery.de/themen/rs95472-2 kann sie sogar sehen, wie sie die Menschen in Versuchung führen.

Sheldon
25.11.2012, 11:59
Homosexualität kann dämonisch verursacht sein, muss es aber nicht. Dass die Teufel allerdings an jeder Perversion Gefallen haben und diese unter ihren Erzfeinden, den Menschen, zu verbreiten trachten, da besteht kein Zweifel. Jüngerraphaels http://www.allmystery.de/themen/rs95472-2 kann sie sogar sehen, wie sie die Menschen in Versuchung führen.

Achso, wenn irgend ein Spinneruser aus irgend einem Spinnerforum sagt, dass er Engel und Dämonen sieht, dann besteht natürlich keinen Zweifel daran. Du spinnst.:vogel:

Bräunie
25.11.2012, 12:09
Du weisst doch , warum die hier rumlungern ? In ihren eigenen Foren müssten sie sich gegenseitig Marx vorlesen ...das haut auf Dauer den wildesten Antifa um .........

Nicht nur das! Die haben noch ganz andere Juden im Angebot von denen sie sich geistig befruchten oder verseuchen lassen, wie auch immer: Adorno, Horkheimer, Fromm, Habermas...die ganze Führungsrige der Frankfurter Schule, deren zersetzende und verheerende Auswirkungen in jeder bundesdeutschen Universität betrachtet werden können, war doch nie im Besitz von so etwas wie "Vorhäuten"....von Karl Marx und Rosa Luxemburg ganz zu schweigen...letztere fiel glaub ich irgendwann 1919 mal vonner Brücke...