PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin: Gedenken an 7500 deutsche Gewaltopfer



Patriotistin
19.11.2012, 18:25
Unter der mahnenden Widmung “Dem Deutschen Volke” über dem Hauptportal des Reichstages in Berlin, an dem die Politiker jeden Tag aufs Neue daran erinnert werden, wem sie dienen, fand am 18. November 2012 eine in dieser Form erstmalige (und bestimmt nicht letzte!) Gedenkveranstaltung zum diesjährigen Volkstrauertag statt. Gedacht wurde den seit 1990 rund 7.500 Deutschen Gewaltopfern durch Ausländergewalt, die in Deutschland keinerlei Lobby besitzen, weil sie – einfach ausgedrückt – “Deutsche” sind. Veranstalter war die Bürgerrechtspartei DIE FREIHEIT. PI-Berlin war vor Ort.

(Von Volkstribun, PI-Berlin)

Mit wenigen Minuten Verzögerung begann das etwa dreistündige Programm des Tages (11-14 Uhr), das mit dem Singen der dritten Strophe des Deutschlandliedes eröffnet wurde. Den Einstieg als erster Redner durfte Manfred Kleine-Hartlage mit einer mitreißenden und aufklärenden Rede an die erfreulich zahlreich erschienenen Bürger vor Ort vortragen (Videos aller Reden folgen in Kürze hier auf PI).

Weiter unter:http://www.pi-news.net/2012/11/berlin-gedenken-an-7500-deutsche-gewaltopfer/

*************

Ja ist mal wieder von der Seite PI:ätsch:...wäre toll man hätte es von öffentlich rechtlichen Seiten
mal kopieren können oder noch besser in ARD und ZDF zu sehen bekommen ..nein drüber wird geschwiegen,
verdammte verschworende verkommene Dreckspolitikbande die ...............

Xarrion
19.11.2012, 18:32
Unter der mahnenden Widmung “Dem Deutschen Volke” über dem Hauptportal des Reichstages in Berlin, an dem die Politiker jeden Tag aufs Neue daran erinnert werden, wem sie dienen, fand am 18. November 2012 eine in dieser Form erstmalige (und bestimmt nicht letzte!) Gedenkveranstaltung zum diesjährigen Volkstrauertag statt. Gedacht wurde den seit 1990 rund 7.500 Deutschen Gewaltopfern durch Ausländergewalt, die in Deutschland keinerlei Lobby besitzen, weil sie – einfach ausgedrückt – “Deutsche” sind. Veranstalter war die Bürgerrechtspartei DIE FREIHEIT. PI-Berlin war vor Ort.

(Von Volkstribun, PI-Berlin)

Mit wenigen Minuten Verzögerung begann das etwa dreistündige Programm des Tages (11-14 Uhr), das mit dem Singen der dritten Strophe des Deutschlandliedes eröffnet wurde. Den Einstieg als erster Redner durfte Manfred Kleine-Hartlage mit einer mitreißenden und aufklärenden Rede an die erfreulich zahlreich erschienenen Bürger vor Ort vortragen (Videos aller Reden folgen in Kürze hier auf PI).

Weiter unter:http://www.pi-news.net/2012/11/berlin-gedenken-an-7500-deutsche-gewaltopfer/

*************

Ja ist mal wieder von der Seite PI:ätsch:...wäre toll man hätte es von öffentlich rechtlichen Seiten
mal kopieren können oder noch besser in ARD und ZDF zu sehen bekommen ..nein drüber wird geschwiegen,
verdammte verschworende verkommene Dreckspolitikbande die ...............

PI also.
Hatten sie denn auch wieder genügend Israel-Fahnen dabei?
Diesen Pipifanten geht Deutschland doch achtern vorbei!

Patriotistin
19.11.2012, 18:35
Hatten sie denn auch wieder genügend Israel-Fahnen dabei?


Joo das passt mir auch nicht so recht an ihnen :auro:

frundsberg
19.11.2012, 19:14
Prinzipiell finde ich die Sache gut. Witzigerweise sind einige Begriffe offensichtlich dem Text entnommen, den ich in früheren Zeiten schrieb.
Eine Liste mit Opfern von Ausländergewalt hatte ich desöfteren damals auf PI eingestellt. Offensichtlich mit Folgen ...

Geronimo
19.11.2012, 19:17
Prinzipiell finde ich die Sache gut. Witzigerweise sind einige Begriffe offensichtlich dem Text entnommen, den ich in früheren Zeiten schrieb.
Eine Liste mit Opfern von Ausländergewalt hatte ich desöfteren damals auf PI eingestellt. Offensichtlich mit Folgen ...

Aus dem Minority-Report?

frundsberg
19.11.2012, 19:23
Aus dem Minority-Report?

Nein nein, das war danach. Der Michael Mannheimer hatte auf seinem Blog auch diesen Text übernommen, müßte man googlen.
Auf jeden Fall kommt der Begriff und Term vor, das wir Deutschen (als Opfer) quasi keine Lobby haben.
Ist ja auch eigentlich Wurscht. Gut ist zu sehen, das man durchaus etwas anstoßen kann.
Mir war diese Veranstaltung völlig unbekannt und ich wäre wohl auch nicht hingegangen. Einfach, weil ich diese 'deutschen' Abgeordneten nicht abkann ...

Wer im Westen glaubt, daß Volksvertreter ihr Volk vertreten, der glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten.
Und diese 'Volksvertreter' sind vieles, aber bestimmt nicht für Deutschland!

Geronimo
19.11.2012, 19:29
Wer im Westen glaubt, daß Volksvertreter ihr Volk vertreten, der glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten.
Und diese 'Volksvertreter' sind vieles, aber bestimmt nicht für Deutschland!

Ein Staubsaugervertreter verkauft Staubsauger.
Ein Versicherungsvertreter verkauft Versicherungen.
Ein Pharmavertreter verkauft Pharmaka.

Ein Volksvertreter................

Don
19.11.2012, 19:31
Joo das passt mir auch nicht so recht an ihnen :auro:

Israel ist jede Unterstützung wert. Die Juden sind mir scheißegal, aber Israel hält uns wie ein Fliegenfänger den größten Teil der Ragheads vom Hals da es sie magisch anzieht. Die paar hundert Millionen im Jahr sind da gut angelegt, preiswerter geht das nicht. Wer das nicht erkennt ist ein aus aberwitzigen Gründen neurotisch verbohrter Idiot, der gleiche Charakterzug der die deutschen Verbrecher auszeichnet die aus durch nicht begründetem Überlegenheitswahn unsere Jungs dereinst in Staingrad verrecken ließen.
Fällt Israel, haben die Ragheads jede Menge Zeit und Ressourcen frei sich mit uns zu beschäftigen. Und sie werden es tun, denn sinnvolle Arbeit liegt ihnen nicht. Es liegt also in jedermanns vernünftigem Interesse daß Israel seinen Job gut macht. Mit gut meine ich effizient.

Shahirrim
19.11.2012, 19:33
PI also.
Hatten sie denn auch wieder genügend Israel-Fahnen dabei?
Diesen Pipifanten geht Deutschland doch achtern vorbei!

Trotzdem, das ist ein ehrenwertes Anliegen gewesen!

Bodenheim
19.11.2012, 19:34
Unter der mahnenden Widmung “Dem Deutschen Volke” über dem Hauptportal des Reichstages in Berlin, an dem die Politiker jeden Tag aufs Neue daran erinnert werden, wem sie dienen, fand am 18. November 2012 eine in dieser Form erstmalige (und bestimmt nicht letzte!) Gedenkveranstaltung zum diesjährigen Volkstrauertag statt. Gedacht wurde den seit 1990 rund 7.500 Deutschen Gewaltopfern durch Ausländergewalt, die in Deutschland keinerlei Lobby besitzen, weil sie – einfach ausgedrückt – “Deutsche” sind. Veranstalter war die Bürgerrechtspartei DIE FREIHEIT. PI-Berlin war vor Ort.

(Von Volkstribun, PI-Berlin)

Mit wenigen Minuten Verzögerung begann das etwa dreistündige Programm des Tages (11-14 Uhr), das mit dem Singen der dritten Strophe des Deutschlandliedes eröffnet wurde. Den Einstieg als erster Redner durfte Manfred Kleine-Hartlage mit einer mitreißenden und aufklärenden Rede an die erfreulich zahlreich erschienenen Bürger vor Ort vortragen (Videos aller Reden folgen in Kürze hier auf PI).

Weiter unter:http://www.pi-news.net/2012/11/berlin-gedenken-an-7500-deutsche-gewaltopfer/

*************

Ja ist mal wieder von der Seite PI:ätsch:...wäre toll man hätte es von öffentlich rechtlichen Seiten
mal kopieren können oder noch besser in ARD und ZDF zu sehen bekommen ..nein drüber wird geschwiegen,
verdammte verschworende verkommene Dreckspolitikbande die ...............

Ich glaube, du hast da etwas nicht mitbekommen: Das heißt nicht mehr "Dem deutschen Volk". In Deutschland gibt es nämlich keine Deutschen mehr.

Das heißt jetzt, "Der Bevölkerung". Und schwups, ist das Problem gelöst
http://www.bundestag.de/kulturundgeschichte/kunst/kuenstler/haacke/derbevoelkerung/

:haha::haha:
Links-Grüne sind erfinderisch.

Xarrion
19.11.2012, 19:51
Trotzdem, das ist ein ehrenwertes Anliegen gewesen!

Gewiß, mein Freund, allerdings nur vordergründig.
Die PI-Fraktion ist in erster Linie Israel und USA zugewandt.
Deutschland interessiert diese Leute nur am Rande, wenn überhaupt.

Sternenwanderer
19.11.2012, 21:16
Wie auch immer : IMMERHIN findet so eine Aktion überhaupt mal statt !
Was passiert denn sonst ? Etwas übertrieben gesagt brennen für jeden Musel, der mal irgendwie was aufs Maul gekriegt hat, gleich die Lichterketten und der Kampf gegen Rechts wird intensiviert. Jeder links/grüne/sonstwie gutmenschlich gestrickte Politclown muss gleich in den Medien seinen Senf dazu geben.
Wenn aber eine "Kartoffel" von diesen Ziegenfickern ins Koma getreten oder sonstwie "bereichert" wurde, verschweigen die Medien das wenn es soeben geht bzw. nach ein paar Tagen liest man gar nichts mehr davon.
Nehmen wir nur mal die letzten 10 Jahre: welche Bevölkerungsgruppe hat wohl mehr Schäden durch eine andere erlitten ??
Ich denke, die Antwort ist klar !
Dann kann man dieser Opfer - durch wen auch immer initiiert - auch mal gerne gedenken, oder ?

Patriotistin
20.11.2012, 10:26
Ich glaube, du hast da etwas nicht mitbekommen: Das heißt nicht mehr "Dem deutschen Volk". In Deutschland gibt es nämlich keine Deutschen mehr.

Das heißt jetzt, "Der Bevölkerung". Und schwups, ist das Problem gelöst
http://www.bundestag.de/kulturundgeschichte/kunst/kuenstler/haacke/derbevoelkerung/

:haha::haha:
Links-Grüne sind erfinderisch.

Ich bin DEUTSCH und wehe du sachst nun was anders, dann gibbet was du :basta::ätsch:

Übrigens mir ist scheißegal was diesen verkommenen Politschranzen Seibern
in ihren Wahnvorstellungen.....und wer den Mist glaubt, selber Schuld !!!

fatalist
20.11.2012, 10:47
Aus der Rede Manfred Kleine-Hartlages am Reichstag:


Gegen die heutige Veranstaltung ist eingewendet worden, der Volkstrauertag sei der Trauer um deutsche Kriegsopfer gewidmet, und Kriminalitätsopfer seien ja keine Kriegsopfer. Und ich sage: Sie sind genau das! Sie sind Opfer eines Krieges, der gegen alle Völker Europas geführt wird, nicht nur gegen das deutsche. Wenn ich aber sage, dass ein Krieg geführt wird, dann muss ich auch die Frage beantworten, wer der Feind ist.Sind der Feind junge Migranten, die ihren Privat-Dschihad gegen ein Volk führen, dass von ihnen verachtet wird, weil es seine Kinder zur Friedfertigkeit erzieht? Ich würde sagen: Das sind höchstens Hilfstruppen, wie übrigens auch die Antifa, die Autonomen, die Antideutschen, die mit Steuergeldern gepamperten Kämpfer gegen Rechts und all die kleinen linken IM-Typen, die nur zu gerne dem Schwein im Menschen und seiner Freude an der Selbstgerechtigkeit, der Denunziation, dem Mobbing und der Menschenjagd freien Lauf lassen, solche Hilfstruppen sind.
Sitzt der Feind vielleicht bei den Muslimbrüdern, oder in der türkischen Regierung, oder bei Milli Görüs? Ich würde sagen: Dort sitzen höchstens – aber immerhin! – die Stäbe der Hilfstruppen.
Nein, der Feind, der den Krieg gegen das Volk führt, sitzt hier: in diesem Gebäude[dem Reichstag], das eben diesem Volk gewidmet ist. Und nicht nur dort: Er sitzt nicht nur auf Regierungssesseln und Parlamentssitzen, er sitzt auch in den Chefredaktionen, auf Lehrstühlen, in den Zentralen von Banken und Großkonzernen, in der EU-Bürokratie, in den Vorständen milliardenschwerer Propagandastiftungen und den Luxusvillen ihrer Finanziers. Er sitzt in Berlin, in Brüssel, in New York, in Washington – er sitzt dort, wo die gesellschaftliche Macht sich zusammenballt, die sichtbare wie die unsichtbare.
Der Krieg, um dessen Opfer wir heute trauern, ist ein Krieg der Machthaber, ein Krieg winziger Eliten gegen den Rest; es ist ein Krieg der Herrschenden gegen das Volk.
Dieser Bundestag, diese politische Klasse, die die politischen Geschäfte der Mächtigen und Reichen besorgt, diese politische Klasse hat gar nicht das Recht, um deutsche Tote zu trauern, denn es sind nicht ihre Toten! Sie hat nicht das Recht, einen Volks-Trauertag auszurichten, denn sie hat sich von ihrem Volk losgesagt, hat es betrogen, verraten und verkauft, und arbeitet an seiner Zerstörung. Sie hat nicht einmal das Recht, wie sie es jetzt tut, um die ausländischen Opfer rechtsextremer Gewalt zu trauern, denn auch diese Toten hat sie selbst auf dem Gewissen. Und die Tränen, die sie jetzt vergießt, sind Krokodilstränen.
Wir trauern heute um die Opfer eines höchst einseitig geführten Krieges. Es ist an der Zeit, dass die Völker Europas die unausgesprochene, aber höchst wirksam durchgefochtene Kriegserklärung ihrer eigenen sogenannten Eliten annehmen und angemessen beantworten.
Ich danke Ihnen! http://korrektheiten.com/2012/11/18/manfred-kleine-hartlage-zum-volkstrauertag-2012/#more-11018

:appl:

Sprecher
20.11.2012, 10:49
Aus der Rede Manfred Kleine-Hartlages am Reichstag:

http://korrektheiten.com/2012/11/18/manfred-kleine-hartlage-zum-volkstrauertag-2012/#more-11018

:appl:

Bedauerlich nur daß der sich vor den Karren der Israel-Speichellecker der "Freiheit" spannen lässt.

Sprecher
20.11.2012, 10:50
Gewiß, mein Freund, allerdings nur vordergründig.
Die PI-Fraktion ist in erster Linie Israel und USA zugewandt.
Deutschland interessiert diese Leute nur am Rande, wenn überhaupt.

Nichtmal am Rande. Viele PIler sind sogar offen antideutsch. Erst gestern wurde bei PI über eine PRO-Israel-Demo in Berlin berichtet. Ausdrücklich lobend erwähnt wurde dabei daß auch Vertreter von Grünen und Antifa daran teilnahmen.

Sprecher
20.11.2012, 10:51
Israel ist jede Unterstützung wert. Die Juden sind mir scheißegal, aber Israel hält uns wie ein Fliegenfänger den größten Teil der Ragheads vom Hals

Nö die schicken die uns doch erst her.
Hätten wir ohne Israel mehrere hunderttausend Palis und Libanesen im Land? Wohl kaum.

berty
20.11.2012, 11:04
Das öffentlich rechtliche Fernsehen war beim zentralen Gedenken ein paar Meter weiter im Bundestag.
http://www.dradio.de/aktuell/1925432/


Warum auch sollte es von einer Veranstaltung einer Partei in der Größenordnung eines Kaninchenzüchtervereins berichten.


Wäre ja interessant zu erfahren, ob der Doll seine 7500-Opfer-Rechnung nunmehr belegt hat oder wenigstens Stürzenberger davon überzeugt hat.


http://www.fr-online.de/politik/mahnwache-rechte-planen-gedenken-zum-volkstrauertag,1472596,20891062.html


>>In der gesamten Rechnung unbeachtet bleibt, dass Mord- und Totschlag typische Beziehungs- und sogenannte Nahfeldtaten sind, folglich ein Großteil der Opfer selbst Ausländer sein dürfte. Laut BKA gibt es keine verlässliche Datengrundlage, die eine solche Zahl stützen würde. Die Nationalität von Verbrechensopfern soll nach Auskunft des Bundesinnenministeriums erst ab 2013 erfasst werden.<<


Selbst der Stürzenberger konnte nicht ausschließen, dass die Zahl von 7.500 zu hoch ist.

kotzfisch
20.11.2012, 11:05
Israel ist jede Unterstützung wert. Die Juden sind mir scheißegal, aber Israel hält uns wie ein Fliegenfänger den größten Teil der Ragheads vom Hals da es sie magisch anzieht. Die paar hundert Millionen im Jahr sind da gut angelegt, preiswerter geht das nicht. Wer das nicht erkennt ist ein aus aberwitzigen Gründen neurotisch verbohrter Idiot, der gleiche Charakterzug der die deutschen Verbrecher auszeichnet die aus durch nicht begründetem Überlegenheitswahn unsere Jungs dereinst in Staingrad verrecken ließen.
Fällt Israel, haben die Ragheads jede Menge Zeit und Ressourcen frei sich mit uns zu beschäftigen. Und sie werden es tun, denn sinnvolle Arbeit liegt ihnen nicht. Es liegt also in jedermanns vernünftigem Interesse daß Israel seinen Job gut macht. Mit gut meine ich effizient.

Mit effizient meinst Du und ich: gründlich und letal.Wenn möglich.
Danke für Dein Posting.100%

Esreicht!
20.11.2012, 11:11
Aus der Rede Manfred Kleine-Hartlages am Reichstag:

http://korrektheiten.com/2012/11/18/manfred-kleine-hartlage-zum-volkstrauertag-2012/#more-11018

:appl:

Danke für den Link,tut gut. Darum gehts:))


kd

Esreicht!
20.11.2012, 11:23
Das öffentlich rechtliche Fernsehen war beim zentralen Gedenken ein paar Meter weiter im Bundestag.
http://www.dradio.de/aktuell/1925432/


Warum auch sollte es von einer Veranstaltung einer Partei in der Größenordnung eines Kaninchenzüchtervereins berichten.


Wäre ja interessant zu erfahren, ob der Doll seine 7500-Opfer-Rechnung nunmehr belegt hat oder wenigstens Stürzenberger davon überzeugt hat.


http://www.fr-online.de/politik/mahnwache-rechte-planen-gedenken-zum-volkstrauertag,1472596,20891062.html


>>In der gesamten Rechnung unbeachtet bleibt, dass Mord- und Totschlag typische Beziehungs- und sogenannte Nahfeldtaten sind, folglich ein Großteil der Opfer selbst Ausländer sein dürfte. Laut BKA gibt es keine verlässliche Datengrundlage, die eine solche Zahl stützen würde. Die Nationalität von Verbrechensopfern soll nach Auskunft des Bundesinnenministeriums erst ab 2013 erfasst werden.<<


Selbst der Stürzenberger konnte nicht ausschließen, dass die Zahl von 7.500 zu hoch ist.






....Auch in Deutschland seien Menschen Opfer geworden durch Hass und Gewalt gegen Fremde und Schwache, sagte der Bundespräsident. (Gauck)


Es ist traurig genug, daß eine Organisation in der "Größenordnung eines Kaninchenzüchtervereins" deutscher Opfer durch Migrantengewalt gedenken muß, weil Gauck & friends deutsche Opfer nicht einmal erwähnen :kotz:


kd

ArtAllm
20.11.2012, 11:25
Israel ist jede Unterstützung wert. Die Juden sind mir scheißegal, aber Israel hält uns wie ein Fliegenfänger den größten Teil der Ragheads vom Hals da es sie magisch anzieht. Die paar hundert Millionen im Jahr sind da gut angelegt, preiswerter geht das nicht.



Totaler Blödsinn!

Je mehr Israel die Orientaler drangsaliert, ihr Land klaut und je mehr im Orient Kriege für Israel (mit den Händen der Amis) geführt werden, desto mehr wird es orientalische Flüchtlinge in Deutschland geben.

Die "Russen"-Mafia, die nicht nur Russen tötet, hat auch was mit Israel zu tun.

Die Zionisten und die Islamisten werden zu Verbündeten, wenn sie in Deutschland leben. Das hat die Diskussion über die Legalisierung der Zwangsverstümmelung von Säuglingen gezeigt.

Ergo:

Deutschland zahlt für den Strick, mit dem es aufgehängt wird.

berty
20.11.2012, 11:26
Es ist traurig genug, daß eine Organisation in der "Größenordnung eines Kaninchenzüchtervereins" deutscher Opfer durch Migrantengewalt gedenken muß, weil Gauck & friends deutsche Opfer nicht einmal erwähnen :kotz:



kd

>>Bundespräsident Gauck hat an die Opfer von Kriegen, Terrorismus, Rassismus und religiösem Hass erinnert.<<

http://www.dradio.de/aktuell/1925432/

Es wäre mir neu, dass darunter keine deutschen Opfen zu finden wären.

Strandwanderer
20.11.2012, 11:53
Vollzitat


Aufgeregtes Schnattern von "berty", immer wenn von deutschen Opfern die Rede ist.

berty
20.11.2012, 11:58
Aufgeregtes Schnattern von "berty", immer wenn von deutschen Opfern die Rede ist.

Eigentlich weniger. Am Volkstrauertag und der war ja nun vorgestern ist die Republik voll der Gedenkveranstaltungen für die Toten. Gibt ja auch Millionen toter Deutscher zu gedenken.

Aragorn
20.11.2012, 12:06
Deutschland zahlt für den Strick, mit dem es aufgehängt wird.Ja. Das hat man gefickt eingeschädelt!


Aufgeregtes Schnattern von "berty", immer wenn von deutschen Opfern die Rede ist.Setze ihn dahin, wo dieser Affe hingehört: Auf die Ignoliste. Herrlich ruhig danach!

Esreicht!
20.11.2012, 12:31
>>Bundespräsident Gauck hat an die Opfer von Kriegen, Terrorismus, Rassismus und religiösem Hass erinnert.<<

http://www.dradio.de/aktuell/1925432/

Es wäre mir neu, dass darunter keine deutschen Opfen zu finden wären.


Um die von Gauck abgesonderten Allgemeinplätze gehts doch gar nicht. Möglich, daß Gauck damit auch deutsche Opfer, z.B. BW-Soldaten in Afghanistan, die gegen den Mehrheitswillen der Deutschen von der Reichtags-Diktatur für Fremdinteressen verheizt werden, meinen könnte.

Richtig ist, daß Kotzbrocken Gauck explizit und ausschließlich auf deutsche Täter verwies, ohne im Zusammenhang auch deutsche Opfer zu nennen, nur weil sie Deutsche sind:



....Auch in Deutschland seien Menschen Opfer geworden durch Hass und Gewalt gegen Fremde und Schwache*, sagte der Bundespräsident. (Gauck)

*".... und einheimische Deutsche" hätte dieser deutsche Opfer durch Nichterwähnung beleidigende EX-Schwarzkittel ergänzen müssen!



kd

fatalist
20.11.2012, 12:41
Solange am Volkstrauertag nicht klar und deutlich der deutschen Opfer damals und heute gedacht wird, solange bleibt die BRD ein krankes Land. Das sollte sich der Gauckler mal merken, diese Flachzange.

berty
20.11.2012, 12:44
Um die von Gauck abgesonderten Allgemeinplätze gehts doch gar nicht. Möglich, daß Gauck damit auch deutsche Opfer, z.B. BW-Soldaten in Afghanistan, die gegen den Mehrheitswillen der Deutschen von der Reichtags-Diktatur für Fremdinteressen verheizt werden, meinen könnte.

Richtig ist, daß Kotzbrocken Gauck explizit und ausschließlich auf deutsche Täter verwies, ohne im Zusammenhang auch deutsche Opfer zu nennen, nur weil sie Deutsche sind:




*".... und einheimische Deutsche" hätte dieser deutsche Opfer durch Nichterwähnung beleidigende EX-Schwarzkittel ergänzen müssen!



kd

Er hat sicher auch nicht expliziert die 23.000 Deutsche erwähnt, die von Deutschen im Krieg umgebracht wurden.

ochmensch
20.11.2012, 12:51
Felix Menzel resümiert, dass jedes Jahr den deutschen Opfern der Multikulti-Ideologie öffentlich gedacht werden sollte:

http://www.blog.blauenarzisse.de/5585/volkstrauertag-vor-dem-reichstag.html

Sprecher
20.11.2012, 13:31
Er hat sicher auch nicht expliziert die 23.000 Deutsche erwähnt, die von Deutschen im Krieg umgebracht wurden.

Wundert mich nicht im Geringsten daß dich 23.000 Deserteure mehr interessieren als Millionen unschuldig von den Allierten totgebombter und totgeschossener deutscher Zivilisten.

Sprecher
20.11.2012, 13:33
Solange am Volkstrauertag nicht klar und deutlich der deutschen Opfer damals und heute gedacht wird, solange bleibt die BRD ein krankes Land. Das sollte sich der Gauckler mal merken, diese Flachzange.

Der Volkstrauertag wurde ursprünglich eingeführt um den gefallenen Soldaten des 1. WK zu gedenken. Die BRD hat ihn zu einem weiteren Schuldkultgedenktag umfunktioniert und besudelt somit das Andenken Millionen deutscher Gefallener in zwei Weltkriegen.

ochmensch
20.11.2012, 13:40
Beim Thema bleiben. Es geht um eine Veranstaltung in Berlin.

Demokrat
20.11.2012, 13:44
Gedacht wurde den seit 1990 rund 7.500 Deutschen Gewaltopfern durch Ausländergewalt
Diese Zahl ist so absurd wie die Art und Weise, durch die sie zustandegekommen ist. Ich hätte von der Freiheit mehr erwartet, als sich durch solche peinlichen Aktionen ins Gerede zu bringen. So zumindest wird es keine Rechtspartei geben, die auch nur halbwegs ernstzunehmen ist.

Rufus.Mueller
20.11.2012, 13:45
Diese Zahl ist so absurd wie die Art und Weise, durch die sie zustandegekommen ist. Ich hätte von der Freiheit mehr erwartet, als sich durch solche peinlichen Aktionen ins Gerede zu bringen. So zumindest wird es keine Rechtspartei geben, die auch nur halbwegs ernstzunehmen ist.

An welcher Stelle konntest Du den Rechenfehler bzw. die Fälschung nachweisen?

Demokrat
20.11.2012, 13:47
An welcher Stelle konntest Du den Rechenfehler bzw. die Fälschung nachweisen?
Es gibt dazu ein Video, das hier im Forum auch bereits mehrfach eingestellt wurde. Sieh's dir an, dann kommst du von allein drauf.

Nathan
20.11.2012, 14:06
Unter der mahnenden Widmung “Dem Deutschen Volke” über dem Hauptportal des Reichstages in Berlin, an dem die Politiker jeden Tag aufs Neue daran erinnert werden, wem sie dienen, fand am 18. November 2012 eine in dieser Form erstmalige (und bestimmt nicht letzte!) Gedenkveranstaltung zum diesjährigen Volkstrauertag statt. Gedacht wurde den seit 1990 rund 7.500 Deutschen Gewaltopfern durch Ausländergewalt, die in Deutschland keinerlei Lobby besitzen, weil sie – einfach ausgedrückt – “Deutsche” sind. Veranstalter war die Bürgerrechtspartei DIE FREIHEIT. PI-Berlin war vor Ort.

(Von Volkstribun, PI-Berlin)

Mit wenigen Minuten Verzögerung begann das etwa dreistündige Programm des Tages (11-14 Uhr), das mit dem Singen der dritten Strophe des Deutschlandliedes eröffnet wurde. Den Einstieg als erster Redner durfte Manfred Kleine-Hartlage mit einer mitreißenden und aufklärenden Rede an die erfreulich zahlreich erschienenen Bürger vor Ort vortragen (Videos aller Reden folgen in Kürze hier auf PI).

Weiter unter:http://www.pi-news.net/2012/11/berlin-gedenken-an-7500-deutsche-gewaltopfer/

*************

Ja ist mal wieder von der Seite PI:ätsch:...wäre toll man hätte es von öffentlich rechtlichen Seiten
mal kopieren können oder noch besser in ARD und ZDF zu sehen bekommen ..nein drüber wird geschwiegen,
verdammte verschworende verkommene Dreckspolitikbande die ...............

Wundert mich nicht. Wie immer hat es fatale Folgen, wenn man stets nur aus einer einzigen Quelle trinkt. Du weißt nie, wer gerade über dir hineinpinkelt...

Ich sage dir, es gab seit der Gründung Deutschlands genau 387,75 deutsche Opfer ausländischer Gewalt. oder auch 2 oder auch 10 Millionen

Natürlich, das sind genau 387,75 Opfer zuviel. Jeder mensch, der eines gewaltsamen Todes stirbt ist einer zuviel. Egal welcher und egal von welcher Hand. Die Aufstellung von PI ist völlig absurd, aber nicht nur das, sie ist auch zutiefst unhumanistisch. Ich hätte auch in Berlin niemals diesen Stelengarten in der Form und mit der Aussage errichtet. Seine Wirkung ist frappierend, die Absicht der Erbauer wird auch voll erfüllt und dennoch ist die Aussage unzureichend. Es wurden nicht nur X Juden umgebracht, es starben weltweit y Menschen und nicht nur durch den braunen Wahn, sondern auch durch roten und gelben, blauen, grünen und orangen, weißen und schwarzen. Diese ständigen Relativierungen sind einfach zum Erbrechen und dieser neuerliche Versuch der PI, Menschen in verschiedene Klassen aufzuteilen ist infam.

Patriotistin
20.11.2012, 14:19
Wundert mich nicht. Wie immer hat es fatale Folgen, wenn man stets nur aus einer einzigen Quelle trinkt. Du weißt nie, wer gerade über dir hineinpinkelt...

Ich sage dir, es gab seit der Gründung Deutschlands genau 387,75 deutsche Opfer ausländischer Gewalt. oder auch 2 oder auch 10 Millionen

Natürlich, das sind genau 387,75 Opfer zuviel. Jeder mensch, der eines gewaltsamen Todes stirbt ist einer zuviel. Egal welcher und egal von welcher Hand. Die Aufstellung von PI ist völlig absurd, aber nicht nur das, sie ist auch zutiefst unhumanistisch. Ich hätte auch in Berlin niemals diesen Stelengarten in der Form und mit der Aussage errichtet. Seine Wirkung ist frappierend, die Absicht der Erbauer wird auch voll erfüllt und dennoch ist die Aussage unzureichend. Es wurden nicht nur X Juden umgebracht, es starben weltweit y Menschen und nicht nur durch den braunen Wahn, sondern auch durch roten und gelben, blauen, grünen und orangen, weißen und schwarzen. Diese ständigen Relativierungen sind einfach zum Erbrechen und dieser neuerliche Versuch der PI, Menschen in verschiedene Klassen aufzuteilen ist infam.

Versuch es nicht,..... leugnen hilft nichts...eure Lügen, abstreiten winden wie Aale
in der Salzlake kannst dir an den Hut stecken,
das ziehen schon lange nicht mehr...Klar nerven euch Seiten die aufdecken,
die Schandtaten abkratzen und ständig und überall ans Bein
Pinkel...... das glaub ich zu gern..
Tja damit müßt ihr Leben...
Aber nein ihr seit nur am heulen und jammern, alles sind so Böse und wir die Unschuldslämmer
Ich empfehle bissel Rückgrat und nimms mit Fassung.....

Nathan
20.11.2012, 14:35
Versuch es nicht,..... leugnen hilft nichts...eure Lügen, abstreiten winden wie Aale
in der Salzlake kannst dir an den Hut stecken,
das ziehen schon lange nicht mehr...Klar nerven euch Seiten die aufdecken,
die Schandtaten abkratzen und ständig und überall ans Bein
Pinkel...... das glaub ich zu gern..
Tja damit müßt ihr Leben...
Aber nein ihr seit nur am heulen und jammern, alles sind so Böse und wir die Unschuldslämmer
Ich empfehle bissel Rückgrat und nimms mit Fassung.....
Wirr ist deiner Rede Sinn! Bist du sicher, dass du auf dem richtigen Planeten gelandet bist, sweet little alien?

Patriotistin
20.11.2012, 14:38
Wirr ist deiner Rede Sinn! Bist du sicher, dass du auf dem richtigen Planeten gelandet bist, sweet little alien?

Nur weil du es nicht verstehst oder nicht verstehen willst :D

Rumburak
20.11.2012, 14:43
Israel ist jede Unterstützung wert. Die Juden sind mir scheißegal, aber Israel hält uns wie ein Fliegenfänger den größten Teil der Ragheads vom Hals da es sie magisch anzieht. Die paar hundert Millionen im Jahr sind da gut angelegt, preiswerter geht das nicht. Wer das nicht erkennt ist ein aus aberwitzigen Gründen neurotisch verbohrter Idiot, der gleiche Charakterzug der die deutschen Verbrecher auszeichnet die aus durch nicht begründetem Überlegenheitswahn unsere Jungs dereinst in Staingrad verrecken ließen.
Fällt Israel, haben die Ragheads jede Menge Zeit und Ressourcen frei sich mit uns zu beschäftigen. Und sie werden es tun, denn sinnvolle Arbeit liegt ihnen nicht. Es liegt also in jedermanns vernünftigem Interesse daß Israel seinen Job gut macht. Mit gut meine ich effizient.

Aha. Wie machen die das denn?:auro:

berty
20.11.2012, 15:12
Wundert mich nicht im Geringsten daß dich 23.000 Deserteure mehr interessieren als Millionen unschuldig von den Allierten totgebombter und totgeschossener deutscher Zivilisten.

Ich bin gar nicht interessiert daran, die Toten in gut und böse zu sortieren. Die können sich eh nicht der falschen Vereinnahmung erwehren. Und noch weniger der Erwähnung in falschen Statistiken.

Skaramanga
20.11.2012, 17:54
Joo das passt mir auch nicht so recht an ihnen :auro:

Das müssen sie tun. Damit sie die Nazi- und Holokeule nicht ganz so hart trifft.

Don
20.11.2012, 18:10
Aha. Wie machen die das denn?:auro:

Stellvertretend für alle die es nicht kapierten, ich bezeichnete euch bereits im betreffenden Post als neurotisch verbohrte Idioten.

Rumburak
20.11.2012, 18:25
Stellvertretend für alle die es nicht kapierten, ich bezeichnete euch bereits im betreffenden Post als neurotisch verbohrte Idioten.

Nein, sag doch mal. Wie hält Israel die Museleinwanderer von Deutschland ab? Würde mich echt interessieren.

fatalist
21.11.2012, 04:41
Piraten-Politiker muss nach Canossa: LESEN!!!


Ach, sind die Piraten normal geworden, geradezu sozialistische Einheitspartei, wie wir schon übergenug haben. Die Piraten-Fraktion NRW verlangt von ihrem Mitglied, das darüber getwittert hatte, daß am Volkstrauertag die deutschen Parlamentarier ausgerechnet auf jüdischen Friedhöfen getrauert haben, während Israel die Semiten im Gazastreifen bombardiert, daß es sich förmlich entschuldigt. Da weht ein Hauch von Canossa durch den Landtag, päpstliche Allmacht des alles erzwingenden Kollektivs, orwellsche Neusprech-Regelungen und natürlich stalinistische Gedankenkontrolle. So sieht also die neue Form der Demokratie aus, die uns die Piraten bringen wollten. Von einer Entschuldigung der Landtagspräsidentin Carina Gödecke (SPD) wegen praktizierter Verachtung der deutschen Opfer der beiden Weltkriege ist nichts bekannt.

Danke Michael Winkler :appl:



NRW-Pirat twittert sich am Volkstrauertag in TabuzoneEin Twitter-Eintrag des Piraten-Abgeordneten Dietmar Schulz macht Schlagzeilen. Er hatte es als "grotesk" bezeichnet, dass am Volkstrauertag der jüdischen NS-Opfer gedacht wurde, obwohl "Israel bombt, was das Zeug hält".
http://www.welt.de/img/news3/crop111277157/5109842643-ci3x2s-w300/Piraten-Twittereintrag-loest-breite-Empoerung-aus.jpg

Foto: DAPDDietmar Schulz, Abgeordneter der Piratenpartei in Nordrhein-Westfalen – sein Twitter-Eintrag stößt auf Kritik
http://www.welt.de/aktuell/article111283435/NRW-Pirat-twittert-sich-am-Volkstrauertag-in-Tabuzone.html


Ein Twitter-Eintrag des nordrhein-westfälischen Piraten-Abgeordneten Dietmar Schulz zum Nahost-Konflikt hat im Düsseldorfer Landtag parteiübergreifende Empörung ausgelöst. Schulz hatte am Sonntag (Volkstrauertag) das Gedenken an die Holocaust-Opfer mit der israelischen Militäroffensive gegen die islamistische Hamas im Gaza-Streifen in Zusammenhang gebracht."Ungeheuere Entgleisung""Grotesk: Gedenken der Opfer von Gewaltherrschaft und Krieg auf jüdischem Friedhof während Israel bombt, was das Zeug hält", schrieb Schulz in dem Kurznachrichtendienst. Landtagspräsidentin Carina Gödecke (SPD) nannte die Äußerung am Montag "unerträglich": "Wer die systematische Ermordung von Millionen von Juden während der Nazi-Diktatur mit der heutigen Gefahr eines Krieges im Nahen Osten verknüpft, verhöhnt die Opfer der NS-Verbrechen ein zweites Mal."

Krankes Land.

fatalist
21.11.2012, 04:43
Nein, sag doch mal. Wie hält Israel die Museleinwanderer von Deutschland ab? Würde mich echt interessieren.

Man muss schon ein klein wenig mehr Panne sein, um diese verquere Logik als solche zu erkennen ;)

Rumburak
21.11.2012, 04:48
Man muss schon ein klein wenig mehr Panne sein, um diese verquere Logik als solche zu erkennen ;)

Na wenn er es logisch sehen würde, hätte er ja eine Antwort, oder?

fatalist
21.11.2012, 04:50
Na wenn er es logisch sehen würde, hätte er ja eine Antwort, oder?
Mir egal. Einfach nur egal.

Den Pirat und die Reaktion der Systemschranzen fand ich viel interessanter.

Rumburak
21.11.2012, 04:52
Mir egal. Einfach nur egal.

Den Pirat und die Reaktion der Systemschranzen fand ich viel interessanter.

Mir nicht egal. Solche Dinge muß man immer und immer wieder hinterfragen. Darin werde ich auch nicht müde.

Sherpa
21.11.2012, 20:16
Es ist traurig genug, daß eine Organisation in der "Größenordnung eines Kaninchenzüchtervereins" deutscher Opfer durch Migrantengewalt gedenken muß, weil Gauck & friends deutsche Opfer nicht einmal erwähnen :kotz:


>>Bundespräsident Gauck hat an die Opfer von Kriegen, Terrorismus, Rassismus und religiösem Hass erinnert.<<

http://www.dradio.de/aktuell/1925432/

Es wäre mir neu, dass darunter keine deutschen Opfen zu finden wären.

Auch Du weißt genau – wurde Dir am Redetext auch nachgewiesen - daß er die deutschen Opfer von Migrantengewalt nicht meinte, sonst hätte er sie direkt erwähnen müssen.
Dieser Bundespräsi ist so ziemlich das Letzte, was Deutschland noch braucht.

Esreicht!
22.11.2012, 20:06
Mir egal. Einfach nur egal.

Den Pirat und die Reaktion der Systemschranzen fand ich viel interessanter.

SPD,Grüne und CDU-Repräsentanten ringen um die Gunst der Zions wegen anstehender Wahlen und knüppeln deshalb gleichgeschaltet auf den Piraten ein, der völlig korrekt auf den Widerspruch von BRD- Gedenkritualen auf einem jüdischen Friedhof hinwies .

Aus der Luft ermordete Gaza-Kinder sind lt. BRD-Nomenklatura eben nicht vergleichbar mit den jüdischen Babys, die direkt vom Lastwagen ins offene Feuer geworfen wurden wie der berühmteste untätowierte tätowierte "Zeitzeuge" Elie Wiesel zu berichten wußte.

Hätten sich die ermordeten Gaza Babys und Kinder nicht hinter Hamas-Terroristen versteckt lebten sie noch, das hätte der Priat Schulze wissen müssen! Liest denn der keine BILD-Zeitung:?


kd

Ureinwohner
25.11.2012, 10:11
Ja ist mal wieder von der Seite PI:ätsch:...wäre toll man hätte es von öffentlich rechtlichen Seiten
mal kopieren können oder noch besser in ARD und ZDF zu sehen bekommen ..nein drüber wird geschwiegen,
verdammte verschworende verkommene Dreckspolitikbande die ...............

Mir hat die Aktion auch gut gefallen, und das sollte man immer wieder in Erinnerung rufen. Die GEZ Medien werden schon berichten wenn mehr mitmachen. Deshalb ist ein weiter so nur wünschenswert !!

frundsberg
25.11.2012, 10:59
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTzTYCM7SsqRuRnNL6IAUhuQNGLgfg6K ArzAcmMq0Mb82sT6Sgl


Liebe Freunde,

in normalen Zeiten und unter normalen Umständen wäre ein Tag wie der heutige Volkstrauertag ein Tag des stillen Gedenkens und der gemeinsamen Trauer des ganzen Volkes und seiner Repräsentanten.

In normalen Zeiten wäre er ein Tag des Gebets: für die Toten vergangener Kriege und darum, das künftige Kriege uns erspart bleiben mögen.

In normalen Zeiten bestünde Einigkeit über den Sinn des Volkstrauertages; es bestünde keine Notwendigkeit, an einem solchen Tag politische Reden zu halten und damit über Gegensätze zu sprechen.

In normalen Zeiten hätten wir es nicht nötig, uns vor dem Reichstagsgebäude zu versammeln, um einen Kontrapunkt zu dem zu setzen, was sich in diesem Gebäude abspielt.

Allein die Zeiten sind nicht normal. Dieser Volkstrauertag fällt nicht in eine Friedenszeit, sondern in eine Zeit des unerklärten Krieges, der gegen die Völker Europas geführt wird.

Er fällt in eine Zeit, in der es notwendig ist, sogar bloße Selbstverständlichkeiten ausführlich zu erklären wie etwa die Selbstverständlichkeit, dass man sich den Angehörigen seines eigenen Volkes in besonderer Weise verbunden fühlt, und dass dies überhaupt nichts mit Ressentiments gegen andere Völker zu tun hat.
Wir leben in einer Zeit, wo solche Selbstverständlichkeiten selbst dann nicht verstanden werden, wenn man sie ausführlich erläutert, weil ein ganzes Kartell von Propagandainstitutionen daran arbeitet, den zu diffamieren, der sie ausspricht.
Wir leben in einer Zeit, in der das Volk darum kämpfen muss, überhaupt zu Wort zu kommen, weil seine sogenannten Vertreter ihm sonst Dinge in den Mund legen, die es von sich aus niemals sagen würde.

Wir sind heute hier, um diesem Volk eine Stimme zu geben, und deswegen kann das heutige Gedenken kein stilles Gedenken sein, obwohl wir alle das gerne so hätten. Die Umstände, die wir uns nicht ausgesucht haben, sondern die uns aufgezwungen worden sind, lassen dies nicht zu.
Dass mein Name auf der Rednerliste unserer heutigen Veranstaltung zum Volkstrauertag steht, ist ein Zufall.
Er hätte ebensogut auf der Liste der Opfer von Ausländergewalt stehen können, deren Namen hier noch verlesen werden.

Vor zweieinhalb Jahren wurde ich von einem Nigerianer zusammengeschlagen und zusammengetreten. Und der trat und trat und hörte nicht auf. Der Anlass für diese Explosion von Hass und Gewalt war, dass ich ihn gebeten hatte, die Musik leiser zu stellen, die aus seinem Laden die ganze Altstadt Spandau zudröhnte. Was mir das Leben gerettet hat, war der Umstand, dass ein sehr athletisch gebauter ehemaliger Polizeibeamter zufällig des Weges kam, der die Fähigkeit und den Mut hatte einzugreifen. Wie wir alle wissen, ist dies ein äußerst seltener Glücksfall. Und diesem Glücksfall verdanke ich es, dass ich hier stehe.
Der Fall ist in dreifacher Hinsicht charakteristisch: durch die Nichtigkeit des Anlasses, die maßlose Brutalität der Reaktion und den Hass auf den Einheimischen, der beim geringsten Anlass explodiert.

Gegen die heutige Veranstaltung ist eingewendet worden, der Volkstrauertag sei der Trauer um deutsche Kriegsopfer gewidmet, und Kriminalitätsopfer seien ja keine Kriegsopfer. Und ich sage: Sie sind genau das!
Sie sind Opfer eines Krieges, der gegen alle Völker Europas geführt wird, nicht nur gegen das deutsche. Wenn ich aber sage, dass ein Krieg geführt wird, dann muss ich auch die Frage beantworten, wer der Feind ist.

Sind der Feind junge Migranten, die ihren Privat-Dschihad gegen ein Volk führen, dass von ihnen verachtet wird, weil es seine Kinder zur Friedfertigkeit erzieht? Ich würde sagen: Das sind höchstens Hilfstruppen, wie übrigens auch die Antifa, die Autonomen, die Antideutschen, die mit Steuergeldern gepamperten Kämpfer gegen Rechts und all die kleinen linken IM-Typen, die nur zu gerne dem Schwein im Menschen und seiner Freude an der Selbstgerechtigkeit, der Denunziation, dem Mobbing und der Menschenjagd freien Lauf lassen, solche Hilfstruppen sind. Sitzt der Feind vielleicht bei den Muslimbrüdern, oder in der türkischen Regierung, oder bei Milli Görüs? Ich würde sagen: Dort sitzen höchstens – aber immerhin! – die Stäbe der Hilfstruppen.

Nein, der Feind, der den Krieg gegen das Volk führt, sitzt hier: in diesem Gebäude [dem Reichstag], das eben diesem Volk gewidmet ist. Und nicht nur dort: Er sitzt nicht nur auf Regierungssesseln und Parlamentssitzen, er sitzt auch in den Chefredaktionen, auf Lehrstühlen, in den Zentralen von Banken und Großkonzernen, in der EU-Bürokratie, in den Vorständen milliardenschwerer Propagandastiftungen und den Luxusvillen ihrer Finanziers. Er sitzt in Berlin, in Brüssel, in New York, in Washington – er sitzt dort, wo die gesellschaftliche Macht sich zusammenballt, die sichtbare wie die unsichtbare.
Der Krieg, um dessen Opfer wir heute trauern, ist ein Krieg der Machthaber, ein Krieg winziger Eliten gegen den Rest; es ist ein Krieg der Herrschenden gegen das Volk.

Dieser Bundestag, diese politische Klasse, die die politischen Geschäfte der Mächtigen und Reichen besorgt, diese politische Klasse hat gar nicht das Recht, um deutsche Tote zu trauern, denn es sind nicht ihre Toten! Sie hat nicht das Recht, einen Volks-Trauertag auszurichten, denn sie hat sich von ihrem Volk losgesagt, hat es betrogen, verraten und verkauft, und arbeitet an seiner Zerstörung. Sie hat nicht einmal das Recht, wie sie es jetzt tut, um die ausländischen Opfer rechtsextremer Gewalt zu trauern, denn auch diese Toten hat sie selbst auf dem Gewissen. Und die Tränen, die sie jetzt vergießt, sind Krokodilstränen.
Wir trauern heute um die Opfer eines höchst einseitig geführten Krieges. Es ist an der Zeit, dass die Völker Europas die unausgesprochene, aber höchst wirksam durchgefochtene Kriegserklärung ihrer eigenen sogenannten Eliten annehmen und angemessen beantworten.

Ich danke Ihnen!

frundsberg
25.11.2012, 11:02
Mir hat die Aktion auch gut gefallen, und das sollte man immer wieder in Erinnerung rufen. Die GEZ Medien werden schon berichten wenn mehr mitmachen. Deshalb ist ein weiter so nur wünschenswert !!

#Ureinwohner, vielleicht interessiert dich dieser link hier:

MULTIKULTUR – Ein PDF mit vielen Bildern u. Zitaten über Hintergründe, Ursachen und Ziele der multikulturellen Gesellschaft.

http://www.file-upload.net/download-6852163/MULTIKULTUR---VERSUCH-EINER-ANALYSE.pdf.html

Sherpa
25.11.2012, 22:43
Nein, der Feind, der den Krieg gegen das Volk führt, sitzt hier: in diesem Gebäude [dem Reichstag], das eben diesem Volk gewidmet ist. Und nicht nur dort: Er sitzt nicht nur auf Regierungssesseln und Parlamentssitzen, er sitzt auch in den Chefredaktionen, auf Lehrstühlen, in den Zentralen von Banken und Großkonzernen, in der EU-Bürokratie, in den Vorständen milliardenschwerer Propagandastiftungen und den Luxusvillen ihrer Finanziers. Er sitzt in Berlin, in Brüssel, in New York, in Washington – er sitzt dort, wo die gesellschaftliche Macht sich zusammenballt, die sichtbare wie die unsichtbare.
Der Krieg, um dessen Opfer wir heute trauern, ist ein Krieg der Machthaber, ein Krieg winziger Eliten gegen den Rest; es ist ein Krieg der Herrschenden gegen das Volk.

Leider nicht mehr.

Denn Teile des Volkes machen inzwischen mit.
Kürzlich sah ich im BR eine TV-Doku: „Wir lassen uns nicht einschüchtern“.

Wenn ich den „Krampf“ gegen Rechts auch ganz gut kenne, diese Doku zeigte erschreckend deutlich, wie weit die Umerziehung des deutschen Michel schon fortgeschritten ist und wie unsere Kinder in den Schulen direkt mißbraucht werden in diesem Kampf.

Daß ein paar wildgewordene Dorftussis ein Bürgerfest gegen Nazis organisieren, die gar nicht in ihr Dorf (Schwarzach, Franken) wollten, sondern nur ein Konzert auf einer gemieteten Wiese veranstalteten – von mir aus.

Aber die Breiträge, die sich mit Schulen befaßten, sollten uns wirklich zu denken geben. Ein etwa 12jähriges Mädchen erklärte der Welt, wer Nazis sind und wie wir sie bekämpfen müssen. Der jugendliche ehemalige Schülersprecher sah schon aus wie der Duckmäuser vom Dienst, der jetzt schon an seiner Karriere in dieser Bananenrepublik arbeitet.

Wer so „kämpft“ bzw. solche Filme produziert, ist auch nicht besser als die „Eliten“.

frundsberg
26.11.2012, 19:13
Leider nicht mehr.

Denn Teile des Volkes machen inzwischen mit.
Kürzlich sah ich im BR eine TV-Doku: „Wir lassen uns nicht einschüchtern“.

Wenn ich den „Krampf“ gegen Rechts auch ganz gut kenne, diese Doku zeigte erschreckend deutlich, wie weit die Umerziehung des deutschen Michel schon fortgeschritten ist und wie unsere Kinder in den Schulen direkt mißbraucht werden in diesem Kampf.

Daß ein paar wildgewordene Dorftussis ein Bürgerfest gegen Nazis organisieren, die gar nicht in ihr Dorf (Schwarzach, Franken) wollten, sondern nur ein Konzert auf einer gemieteten Wiese veranstalteten – von mir aus.

Aber die Breiträge, die sich mit Schulen befaßten, sollten uns wirklich zu denken geben. Ein etwa 12jähriges Mädchen erklärte der Welt, wer Nazis sind und wie wir sie bekämpfen müssen. Der jugendliche ehemalige Schülersprecher sah schon aus wie der Duckmäuser vom Dienst, der jetzt schon an seiner Karriere in dieser Bananenrepublik arbeitet.

Wer so „kämpft“ bzw. solche Filme produziert, ist auch nicht besser als die „Eliten“.

---------------
Ich habe nie behauptet, das politische Nomenklatura und Massenmedien zwei unabhängige, zwei seperate Dinge seien.
Natürlich sind in unserem System die Kirchen, Gewerkschaften, Massenmedien (Gruner, Bertelsmann), das politische (demokratische) Zuwanderungskartell, die BW, auf einer Linie. Die ganze Republik ist auf die Überwindung des deutschen Volkes ausgerichtet. Dass dies auch an den Schulen nicht spurlos vorbeizieht, kann man sich selbst zusammenreimen.

Sterntaler
26.11.2012, 19:24
was sind schon 7000 Tote gegen die 10 unter seltsamen Umständen und der False-Flag-Aktion verschiedenen Türken.