PDA

Vollständige Version anzeigen : Migration kostet 77 Milliarden pro Jahr



Dr Mittendrin
19.11.2012, 17:18
http://www.nonkonformist.net/3933/deutschland-die-kosten-der-kulturellen-bereicherung/



Deutschland: Die Kosten der kulturellen Bereicherung


Auf der Suche nach verifizierbaren Kosten für kulturelle Bereicherung, stießen wir in einigen Foren auf einen Beitrag, den wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Leider war es uns nicht möglich die eigentliche Quelle ausfinding zu machen. Sollte also jemand den Autor kennen, werden wir diese Information gerne nachreichen.



Vorweg, diese sind kaum direkt zu ermitteln. Aber anhand des vom statistischen Bundesamt genannten und recherchierten Durchschnittswertes, der sich aus allen Leistungen geteilt durch Bevölkerungsanzahl in der Bundesrepublik Deutschland ergibt, multipliziert mit der Summe der in Deutschland lebenden Migranten und Menschen mit Migrationshintergrund, lässt sich ein eindeutiger Rückschluss errechnen.

Laut statistischem Bundesamt wurde im Jahre 2007 eine Summe von 706.868.000.000 Euro (rund 707 Milliarden also) an Sozialleistungen an die Bevölkerung gezahlt. Das sind laut statistischem Bundesamt für das Jahr 2007 pro Kopf der Bevölkerung 8.593 Euro. 29,06 Prozent aller in der Bundesrepublik Deutschland erwirtschafteten Gelder fließen demnach in direkte und indirekte Subventionen an die Bevölkerung. Man nennt das „Sozialquote“.

Doch genug der Erläuterungen. Setzt man voraus, dass die Grünen und die Linkspartei einmal die Wahrheit sprechen, so beträgt der Beitrag von Migranten am Bruttosozialprodukt 53.000.000.000 Euro (53 Milliarden). Teilt man diesen Betrag durch die Anzahl der hier lebenden Menschen mit Migrationshintergrund, so erwirtschaftet jeder Migrant im Durchschnitt 3.486,21 Euro im Jahr, bei einer Migrantenanzahl von etwa 15,2 Millionen.

Die Bertelsmann Stiftung versuchte unlängst die Kosten durch Migration in Deutschland auf ein Minus von „nur 16 Milliarden Euro“ zu deckeln. Schleierhaft ist, woher die Bertelsmann Stiftung ihre Erkenntnis gewonnen hat – vom statistischen Bundesamt sicherlich nicht. Jeder Migrant erwirtschaftet nämlich, folgt man dem statistischen Bundesamt, eine Unterdeckung von sage und schreibe 5.106,79 Euro pro Jahr! Auf die Anzahl der Migranten, die sich in der Bundesrepublik aufhalten (inklusive Bevölkerungsanteil mit Migrationshintergrund) ergibt sich somit eine Unterdeckung von 77.623.208.000 Euro (77,62 Milliarden). 77,62 Milliarden Euro ist die Summe, die Migration die deutschen Steuerzahler jährlich kostet. Dies ist die Summe, die Jahr für Jahr nicht für Schuldentilgung und Infrastruktur ausgegeben werden kann. Die Summe ist fast doppelt so hoch, wie die Schuldentilgung bzw. der Zinsabtrag für die Staatsverschuldung.

77,62 Milliarden Euro ist die Summe, von der die Bevölkerung besser nichts erfährt. Denn dann würden die Fragen gestellt, welche sofort den Stempel „Rechtsradikal“ erhalten würden. Dann würde gefragt: Welche Teile der Bevölkerung verursachen derart hohe Kosten? Schnell würde man auf die Anzahl der in Deutschland lebenden Türken und Araber kommen, derer Kinder und Jugendliche man so vermehrt sieht. Es würden die „Kopftuchfrauen“ um ein vielfaches mehr auffallen und man würde nachfragen: Wie viele von ihnen leben denn in der Bundesrepublik Deutschland?

Nun, was die Türken und Araber angeht, so wird deren Zahl auf etwa 3,5 Millionen geschätzt. Davon etwa 700.000 mit deutscher Staatsangehörigkeit. An Türken mit türkischer Staatsangehörigkeit, also türkische Staatsbürger, etwa 2,5 Millionen Personen. Multipliziert mit dem „Durchschnittsminus“, wie oben errechnet, ergibt sich die stolze Summe von: 12.766.975.000 Euro (12,766 Milliarden). Diese Summe, das kann sich jeder denken der bei Verstand ist und sich in Deutschlands Großstädten umsieht, ist natürlich viel zu niedrig angesetzt. Aber sie ergibt sich aus dem statistischen Durchschnittswert. Immerhin, das ist eine beachtliche Summe, die der deutsche Staat der Türkei im Prinzip jedes Jahr schenkt. Dafür erhält der Steuerzahler viele Kriminelle und integrationsunwillige Menschen.

Fazit: Allein schon aus wirtschaftlichen Gründen muss die Migration von Unterschichten, die sich in Deutschland rapide vermehren, als gescheitert angesehen werden. Von den kulturellen und ideologischen Konflikten gar nicht erst zu reden. Deutschland kann dieses Tempo der Unterschichtenmigration und deren Folgen für die Steuerzahler aus rein wirtschaftlichen Gründen nicht mehr lange aufrecht erhalten.

Statistische Zusammenfassung:

Sozialleistungen 2007 insgesamt: 707 Milliarden Euro
Pro Kopf: 8.593 Euro
Anzahl der Migranten und Personen mit Migrationshintergrund: 15,2 Millionen
Einkünfte ohne Sozialleistungen von Migranten: 53 Milliarden Euro
Pro Kopf: 3.486,21 Euro
Unterdeckung im Sozialsystem pro Kopf: 5.106,79
Wahre Kosten der Migration, auf den Durchschnitt bezogen, somit: 77,62 Milliarden Euro




Also wenn man rechnet sind das über 10% der Sozialleistungen.

Geronimo
19.11.2012, 17:23
http://www.nonkonformist.net/3933/deutschland-die-kosten-der-kulturellen-bereicherung/







Also wenn man rechnet sind das über 10% der Sozialleistungen.

Da sind die Kosten durch Kriminalität usw. noch gar nicht eingerechnet.

Dr Mittendrin
19.11.2012, 23:01
Da sind die Kosten durch Kriminalität usw. noch gar nicht eingerechnet.Denke nicht.

altermega
19.11.2012, 23:59
Die Summe erscheint mir auch etwas niedrig.

Die Kosten für die ganze Integrationsindustrie (die unser Staat immens fördert), die Polizeieinsätze, die Justiz (Gerichte, JVAs) fehlen ja auch noch usw.

altermega
20.11.2012, 00:03
Also wenn man rechnet sind das über 10% der Sozialleistungen.

10% von was? Nur 10% der Sozialleistungen sollen an Migranten gehen???

elas
20.11.2012, 00:05
aut statistischem Bundesamt wurde im Jahre 2007 eine Summe von 706.868.000.000 Euro (rund 707 Milliarden also) an Sozialleistungen an die Bevölkerung gezahlt.


Das kann doch nicht sein.....der ganze Haushalt ist ja kleiner!:haha:



PS: http://www.bundeshaushalt-info.de/startseite/#/ausgaben/einzelplan.html

Geronimo
20.11.2012, 00:08
Die Summe erscheint mir auch etwas niedrig.

Die Kosten für die ganze Integrationsindustrie (die unser Staat immens fördert), die Polizeieinsätze, die Justiz (Gerichte, JVAs) fehlen ja auch noch usw.

Die Kosten für Behandlung/Beerdigung der Opfer nicht zu vergessen. Verdienstausfall, Produktivitätsverlust, psychische Schäden, Spätfolgen, Rehabilitation usw.

Geronimo
20.11.2012, 00:10
Das kann doch nicht sein.....der ganze Haushalt ist ja kleiner!:haha:



PS: http://www.bundeshaushalt-info.de/startseite/#/ausgaben/einzelplan.html

Doch doch. Es gibt ja auch Leistungen (und nicht zu knapp) von Ländern und Kommunen. Der Bundeshaushalt ist nur ein kleiner Teil der Staatsausgaben.

frundsberg
20.11.2012, 04:53
Da sind die Kosten durch Kriminalität usw. noch gar nicht eingerechnet.

Vergesse nicht die 'völkischen Kosten' die wir langfristig teuer bezahlen.
Das eine ist Geld, erarbeitet - ok.
Aber neben den Toten Deutschen gibt es Millionen, die sich mischen. Mischt sich ein Deutscher mit Tamilen, Vietnamesen oder Senegalsesen, geht dem Volke insgesamt dieser Nachwuchs abhanden. Weil der Nachwuchs dann etwas Neues darstellt, aber nicht mehr dem deutschen Volk zuzurechnen ist.
Sicher, er ist hier kultiviert, kann die Sprache und sein Genom ist zu 50 Prozent deutsch. Der ganze Phänotyp aber, mit all seinen Auswirkungen auf Geist und Seele (bei Gemischtrassigen), nimmt Schaden, weil sie nie wieder in sich selbst ruht.

Diesen Schaden, den es tatsächlich gibt, machen sich viele nicht klar.

Commodus
20.11.2012, 05:03
Setzt man voraus, dass die Grünen und die Linkspartei einmal die Wahrheit sprechen, so beträgt der Beitrag von Migranten am Bruttosozialprodukt 53.000.000.000 Euro (53 Milliarden).

Dieser Betrag hat keinen statistischen Wert. Diese Stellen könnten durch Deutsche Arbetskräfte ersetzt werden.

Lebemann
20.11.2012, 05:20
Die Summe erscheint mir auch etwas niedrig.

Die Kosten für die ganze Integrationsindustrie (die unser Staat immens fördert), die Polizeieinsätze, die Justiz (Gerichte, JVAs) fehlen ja auch noch usw.

Da sind 707 Milliarden für Sozialleistungen aufgeführt. So viel Geld steht Deutschland überhaupt nicht zur Verfügung.
Im Bundeshaushalt 2012 wird mit Ausgaben von 312,7 Milliarden Euro geplant.
Den Text kannste getrost in die Tonne werfen.

Chronos
20.11.2012, 08:28
Da sind 707 Milliarden für Sozialleistungen aufgeführt. So viel Geld steht Deutschland überhaupt nicht zur Verfügung.
Im Bundeshaushalt 2012 wird mit Ausgaben von 312,7 Milliarden Euro geplant.
Den Text kannste getrost in die Tonne werfen.
Nee, man sollte erst mal überhaupt wissen und auch begreifen, dass alle Umsätze der Sozialkassen (Rentenversicherungen, Krankenkassen, Arbeitslosenversicherung) nicht im Bundeshaushalt enthalten sind.

Aus dem Bundeshaushalt gehen nur Zuschüsse an die genannten Sozialleistungsträger.

Captain_Spaulding
20.11.2012, 12:08
Die Zahl ist zwar zu niedrig angesetzt, wie hier viele schon schrieben.
Was ich persönlich aber noch viel schlimmer finde ist nicht das verschwendete Geld ,sondern die verschwendeten Menschenleben und die Gleichgültigkeit mit der die etablierten Politiker diesem Problem begegnen.

Patriotistin
20.11.2012, 12:13
77,62 Milliarden Euro

Das sind schon mal 77,62 Milliarden Euronen zuviel
alles für den A***h :basta:

Captain_Spaulding
20.11.2012, 12:18
Vergesse nicht die 'völkischen Kosten' die wir langfristig teuer bezahlen.
Das eine ist Geld, erarbeitet - ok.
Aber neben den Toten Deutschen gibt es Millionen, die sich mischen. Mischt sich ein Deutscher mit Tamilen, Vietnamesen oder Senegalsesen, geht dem Volke insgesamt dieser Nachwuchs abhanden. Weil der Nachwuchs dann etwas Neues darstellt, aber nicht mehr dem deutschen Volk zuzurechnen ist.
Sicher, er ist hier kultiviert, kann die Sprache und sein Genom ist zu 50 Prozent deutsch. Der ganze Phänotyp aber, mit all seinen Auswirkungen auf Geist und Seele (bei Gemischtrassigen), nimmt Schaden, weil sie nie wieder in sich selbst ruht.

Diesen Schaden, den es tatsächlich gibt, machen sich viele nicht klar.

Ich will deinen Beitrag nicht madig machen , Frundsberg, aber das Problem der Mischehen steht dem Problem der Kriminalität und Finanzeirung doch weit nach.
Mischpaare sind trotz 4 Generationen Türken die totale Ausnahme.
Ich habe gerade keine Statistiken zur Hand ,aber ich wohne selbst in einer westdeutschen Großstadt und hier sehe ich sehr sehr selten gemischtrassige Paare.
Ich denke ,dass das Klischee vom südländischem "Überlover" weit mehr von den Propagandisten verbreitet wird als es tatsächlich vorliegt.
Gerade deutsche Mädchen scheinen vor Negern und Südländern eine gesunde Distanz zu wahren, da sehe ich noch 10 mal öfter einen biodeutschen Halbstarken, der was mit einer Negerin hat, fraglich ob solche "Stecher-Typen" überhaupt Kinder in die Welt setzen, von daher würde ich den Ball in dieser Richtung echt flach halten.
Ich finde sogar, dass wir hier in der BRD, angesichts der übermäßigen Multikulti-Propaganda ,unglaublich wenig gemischte Paare haben.Zum Glück.
mfg Captain Spaulding

Aragorn
20.11.2012, 12:20
126,5 Mrd für Arbeit & Soziales 2012. Da sind dann 77.6 Mrd ein Bestandteil. Sehe ich das richtig? D.h., ohne (IM)Migranten hätten wir 77,6 Mrd mehr im Sack und keiner hätte bei den Juden Geld aufnehmen müssen. Stimmt's?

elas
20.11.2012, 12:26
Ich will deinen Beitrag nicht madig machen , Frundsberg, aber das Problem der Mischehen steht dem Problem der Kriminalität und Finanzeirung doch weit nach.
Mischpaare sind trotz 4 Generationen Türken die totale Ausnahme.
Ich habe gerade keine Statistiken zur Hand ,aber ich wohne selbst in einer westdeutschen Großstadt und hier sehe ich sehr sehr selten gemischtrassige Paare.
Ich denke ,dass das Klischee vom südländischem "Überlover" weit mehr von den Propagandisten verbreitet wird als es tatsächlich vorliegt.
Gerade deutsche Mädchen scheinen vor Negern und Südländern eine gesunde Distanz zu wahren, da sehe ich noch 10 mal öfter einen biodeutschen Halbstarken, der was mit einer Negerin hat, fraglich ob solche "Stecher-Typen" überhaupt Kinder in die Welt setzen, von daher würde ich den Ball in dieser Richtung echt flach halten.
Ich finde sogar, dass wir hier in der BRD, angesichts der übermäßigen Multikulti-Propaganda ,unglaublich wenig gemischte Paare haben.Zum Glück.
mfg Captain Spaulding

weil das deutsche Volk noch ein gesundes Volksempfinden hat das uns die Politschwärmer- und Volksvernichter noch nicht austreiben konnten:haha:

Dr Mittendrin
20.11.2012, 12:35
Nee, man sollte erst mal überhaupt wissen und auch begreifen, dass alle Umsätze der Sozialkassen (Rentenversicherungen, Krankenkassen, Arbeitslosenversicherung) nicht im Bundeshaushalt enthalten sind.

Aus dem Bundeshaushalt gehen nur Zuschüsse an die genannten Sozialleistungsträger.

Es gibt einen Prozentsatz von 29 % vom Gesamt BIP

Daher kommt die Zahl.

Esreicht!
20.11.2012, 12:44
126,5 Mrd für Arbeit & Soziales 2012. Da sind dann 77.6 Mrd ein Bestandteil. Sehe ich das richtig? D.h., ohne (IM)Migranten hätten wir 77,6 Mrd mehr im Sack und keiner hätte bei den Juden Geld aufnehmen müssen. Stimmt's?

Logo sind die Nutznießer Rechtsanwälte, Vermieter, die ihre Bruchbuden für teures Geld mit Stockbetten vermieten und logo die Banken, denn der Bund muß diese Mrd. ja für Zinsen leihen usw.Vor allem aber hält sich der Immo-Preis stabil bzw. steigend der Nachfrage wegen. Ohne das Millionenheer von Politik und Medien hereingepeitschter Sozialparasiten wären zwar die Mietpreise moderater, Immobesitzer hätten aber kaum Steigerungsraten usw.usw.

kd

Captain_Spaulding
20.11.2012, 12:51
weil das deutsche Volk noch ein gesundes Volksempfinden hat das uns die Politschwärmer- und Volksvernichter noch nicht austreiben konnten:haha:

Ob es sich dabei um ein bewusstes Volksempfinden handelt ist angesichts der nationalmasochistischen BRD-Kultur sehr fragwürdig.
Es könnte auch an den sozialen Unterschieden liegen: die Mehrheit der Deutschen hat eine wesendlich bessere Schulbildung und verdient wesendlich mehr Geld als die Mehrheit der ausländischen Bevölkerung(die sich zu über 90% aus Arabern und Türken zusammensetzt).
Ich kann das schon verstehen, gerade als Frau sucht man ja nach Möglichkeit nach einem Mann der die ganze Familie alleine ernähren kann und da ist der durchschnitts Ali mit seinem hartz4 und seinen kleinkriminellen Machenschaften eben nicht so gefragt wie der biodeutsche Banker oder Akademiker.
Auch kulturelle Diffenzen sind denkbar (Muslime schlagen zB ihre Frauen und feiern nicht die Feiertage ,mit denen die deutschen aufgewachsen sind, das verkompliziert eine gemischtrassige Familienbindung zusätzlich).
Ein unbewusstes Volksempfinden, das sich in dem persönlichem Empfinden nach sexueller Attraktivität und Ästhetik manifestiert ist ebenfalls denkbar.
Ich persönlich bemerke nicht nur bei mir sondern auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis ,dass deutsche oder zumindest kaukasische Männer/Frauen wesendlich beliebter (als Sexualpartner)sind als die Kulturbereicherer.
Warum das jetzt so ein Schenkelklopfer sein soll (dein Smiley am ende deines Postings) kann ich allerdings nicht verstehen.

elas
20.11.2012, 15:52
Ob es sich dabei um ein bewusstes Volksempfinden handelt ist angesichts der nationalmasochistischen BRD-Kultur sehr fragwürdig.
Es könnte auch an den sozialen Unterschieden liegen: die Mehrheit der Deutschen hat eine wesendlich bessere Schulbildung und verdient wesendlich mehr Geld als die Mehrheit der ausländischen Bevölkerung(die sich zu über 90% aus Arabern und Türken zusammensetzt).
Ich kann das schon verstehen, gerade als Frau sucht man ja nach Möglichkeit nach einem Mann der die ganze Familie alleine ernähren kann und da ist der durchschnitts Ali mit seinem hartz4 und seinen kleinkriminellen Machenschaften eben nicht so gefragt wie der biodeutsche Banker oder Akademiker.
Auch kulturelle Diffenzen sind denkbar (Muslime schlagen zB ihre Frauen und feiern nicht die Feiertage ,mit denen die deutschen aufgewachsen sind, das verkompliziert eine gemischtrassige Familienbindung zusätzlich).
Ein unbewusstes Volksempfinden, das sich in dem persönlichem Empfinden nach sexueller Attraktivität und Ästhetik manifestiert ist ebenfalls denkbar.
Ich persönlich bemerke nicht nur bei mir sondern auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis ,dass deutsche oder zumindest kaukasische Männer/Frauen wesendlich beliebter (als Sexualpartner)sind als die Kulturbereicherer.
Warum das jetzt so ein Schenkelklopfer sein soll (dein Smiley am ende deines Postings) kann ich allerdings nicht verstehen.

Es freut mich halt immer wieder wenn bei der deutschen Bevölkerung noch ein Rest von Realitätssinn übrig geblieben ist. Erinnere an Sarrazins Buch mit 80+ Zustimmung bei der Bevölkerung!

herberger
20.11.2012, 16:06
In Kirsten Heisig Buch steht,die gesammten Einnahmen des Bezirkes Berlin-Neukölln gehen für Migranten und die Verwaltung drauf.

Captain_Spaulding
20.11.2012, 16:06
Es freut mich halt immer wieder wenn bei der deutschen Bevölkerung noch ein Rest von Realitätssinn übrig geblieben ist. Erinnere an Sarrazins Buch mit 80+ Zustimmung bei der Bevölkerung!

Ok,dann nichts für ungut.
Das Smiley sieht nur so ironisch aus. Gibt es keinen Smiley der einfach nur leger applaudiert ,so wie es angemessen wäre? ^^