PDA

Vollständige Version anzeigen : Tsunami verwüstet Sylt - demnächst bei ProSieben



Mohammed
16.09.2005, 20:33
Auf der Bohrinsel von Alpha Gas vor Sylt läuft die Suche nach Methan- hydrat auf Hochtouren. Der fossile Brennstoff soll Öl, Gas und Kohle in naher Zukunft ablösen. Um sich einen Vorsprung auf dem Weltmarkt zu verschaffen, operiert Alpha Gas ohne Genehmigung der EU-Umweltschutzbehörde. Der skrupellose Projektleiter Kramlick (Dan van Husen) schlägt sogar die Warnungen des internen Umweltschutzbeauftragten Christian Wieland (Lars Gärtner) in den Wind und ordnet riskante Sprengungen an, um die Größe des Methanhydrat-Unterwasserfeldes zu bestimmen.

Als Wieland unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt, gelangt sein Freund Jaan (Kristian Kiehling), ein Surfcrack, in den Besitz der Risikoanalyse über die Sprengungen. Jaan und die engagierte Hydrologin Svenja (Anja Knauer) wollen die illegalen Aktivitäten stoppen – aber zu spät: Die Katastrophe tritt ein, denn schon mit den ersten Sprengungen löst Kramlick eine unkontrollierbare, thermokausale Kettenreaktion aus. Sylt wird von einer haushohen Welle heimgesucht, was viele Verletzte zur Folge hat.

Als Alpha Gas die Sache daraufhin zu heiß wird, dreht der geldgierige Projektleiter durch. Kramlick bringt die Bohrinsel in seine Gewalt und zündet alle vorhandenen Sprengladungen gleichzeitig. Die Folge: eine gigantische Tsunami-Riesenwelle, die auf Sylt zurollt und die Insel gänzlich zu zerstören droht ...

http://www.cinefacts.de/dvd/archiv/news.php?newsid=832


Auf so eine Scheiße muss man erstmal kommen. Der Inhalt ist noch idiotischer als er bei Hai Alarm - Auf Mallorca sein muss. Unglaublich das denen das nicht peinlich ist :2faces:

Der Patriot
16.09.2005, 21:46
Das hat auch politische Aussagen!

- Unternehmer sind immer gierig, böse und mordlüsternd.
- Wählt die Grünen!
- Sylt muss untergehen!

ProSieben stellt sich selbst ins Abseits und erreich RTL-Niveau. Ich werde es mir nicht ansehen. Mein Geld werfe ich nicht für einen Fernseher raus!

Leif
17.09.2005, 11:10
In der Werbung kam der Film mir schon scheiße vor. Nein. :(

M. Wittmann
17.09.2005, 11:16
Ich werde mir diesen Film auch nicht ansehen. "Tsunamiaction" hatten wir genug, man erinnere sich an Dezember '04.

luftpost
17.09.2005, 17:20
auf einen schönen tv abend -.-

Mauser98K
17.09.2005, 17:24
Da gehe ich doch lieber mit meiner Tochter ins Kino und sehe mir Madagaskar an.

Das Ende
17.09.2005, 18:38
Das hat auch politische Aussagen!

- Unternehmer sind immer gierig, böse und mordlüsternd.
- Wählt die Grünen!
- Sylt muss untergehen!

ProSieben stellt sich selbst ins Abseits und erreich RTL-Niveau. Ich werde es mir nicht ansehen. Mein Geld werfe ich nicht für einen Fernseher raus!

ProSieben hat den größten Absturz des Niveaus in der Fernsehgeschichte gehabt. Jetzt wo der "Axel-Springer" noch seine Finger mit ihm spiel hat kann mans komplett vergessen.

Am besten sieht man das an "Taff" früher hab ich diese Sendung gerne angeschaut(Vor 6 Jahren oder sowas).. Da waren die Themen wenigstens noch etwas ansprechend......

Aber heute muss ich wohl nix mehr dazu sagen.

Der Teufelskreis geht weiter........ zum Glück ist bald Zahltag.

luftpost
29.09.2005, 18:26
schaut sich det heut wirklich wer an?

Salazar
29.09.2005, 18:30
Pro 7 = Purkacke

Mohammed
29.09.2005, 18:30
schaut sich det heut wirklich wer an?

Das haben sie nicht auf Sylt sondern auf Amrum gedreht :)) :))

luftpost
29.09.2005, 18:37
Das haben sie nicht auf Sylt sondern auf Amrum gedreht :)) :))

toll......

Equilibrium
29.09.2005, 18:39
schaut sich det heut wirklich wer an?

Ja. :] :] :] :] :] :]

Mohammed
29.09.2005, 18:40
toll......

Und die Bohrinsel war ein Kraftwerk bei Hannover :)) :))

luftpost
29.09.2005, 19:38
Und die Bohrinsel war ein Kraftwerk bei Hannover :)) :))

-.-' pro sieben doch pleite?

Leo Navis
29.09.2005, 19:41
Extrem geil der Film. Wenn man den nebenher guckt, kringelt man sich weg.

Danield
29.09.2005, 19:53
Extrem geil der Film. Wenn man den nebenher guckt, kringelt man sich weg.

du tust dir das wirklich an ?

Der Patriot
29.09.2005, 20:22
Ich sehe mir lieber "Law & Order" an.

SAMURAI
29.09.2005, 20:27
Da Sylt ohnehin so was wie ein Puff Deutschlands ist, lasst es wegschwimmen, auf dass die WELT besser würde ! :]

luftpost
29.09.2005, 22:39
so jetz isses aus :]
sehr schade.... -.-

Mauser98K
18.10.2005, 17:02
Da Sylt ohnehin so was wie ein Puff Deutschlands ist, lasst es wegschwimmen, auf dass die WELT besser würde ! :]

So übel ist Sylt nicht.

Sylt hat seine Zeit bis in die achtziger Jahre gehabt, dann boomte Mallorca und jetzt ist Rügen die angesagteste Ferieninsel.

Übrigens, wesentlich schöner und leider auch teurer ist Langeoog.