PDA

Vollständige Version anzeigen : Richter Rage gegen Zschäpe !



Erik der Rote
19.11.2012, 14:07
500 Seiten Anklageschrift, über 50 Anwälte - und ein Richter, der für seine gelegentlichen Ausraster bekannt ist: Der Münchner Jurist Manfred Götzl könnte den Mammutprozess gegen Beate Zschäpe leiten. Er gilt als emotional, erfahren und von der Wahrheitssuche besessen.:fizeig:

irgendwie fällt mir bei dieser Titelwahl ein anderer Richtername ein :D

http://www.spiegel.de/panorama/beate-zschaepe-prozess-richter-ist-manfred-goetzl-vom-olg-a-867025.html

Bruddler
19.11.2012, 14:08
500 Seiten Anklageschrift, über 50 Anwälte - und ein Richter, der für seine gelegentlichen Ausraster bekannt ist: Der Münchner Jurist Manfred Götzl könnte den Mammutprozess gegen Beate Zschäpe leiten. Er gilt als emotional, erfahren und von der Wahrheitssuche besessen.:fizeig:

irgendwie fällt mir bei dieser Titelwahl ein anderer Richtername ein :D

http://www.spiegel.de/panorama/beate-zschaepe-prozess-richter-ist-manfred-goetzl-vom-olg-a-867025.html

Steht die "Wahrheit" nicht schon längst fest ? :auro:

Erik der Rote
19.11.2012, 14:11
Dann ist Richter Rage sicherlich der falsche Mann....:auro:

lustiger hätte SPON es nicht schreiben können !

komisch das mir sofort ein Name eingefallen ist der gelengentlich auch "emotionale Ausraster" bekommen hat ob der dies auch mit der Wahrheitssuche so genau nahm ! :D

Bruddler
19.11.2012, 14:16
lustiger hätte SPON es nicht schreiben können !

komisch das mir sofort ein Name eingefallen ist der gelengentlich auch "emotionale Ausraster" bekommen hat ob der dies auch mit der Wahrheitssuche so genau nahm ! :D

"Sieeee sind jaaaaa ein schääääääbiger Lump !" :D

Quo vadis
19.11.2012, 14:18
Beate Zschäpe wurde gestern in der ARD im Polizeivideo vorgeführt, während gleicher Sender einen muslimischen Totschläger nichtmal als solchen bezeichnet, sondern es gar nicht vermeldet.

http://www.bild.de/news/inland/nsu/gegenueberstellung-bka-ndr-27246966.bild.html

Sprecher
19.11.2012, 14:20
Ein BRD-Freisler ist genau der richtige Mann für solch einen Schauprozess.

Sprecher
19.11.2012, 14:21
Beate Zschäpe wurde gestern in der ARD im Polizeivideo vorgeführt, während gleicher Sender einen muslimischen Totschläger nichtmal als solchen bezeichnet, sondern es gar nicht vermeldet.

http://www.bild.de/news/inland/nsu/gegenueberstellung-bka-ndr-27246966.bild.html

Schön auch wie ihr Klarname und unverpixeltes Gesicht überall in den Medien gezeigt wird. Bei verurteilten Kindermördern nimmt man mehr Rücksicht.
Bei unseren Kulturbereicherern werden aus PC-Gründen nichtmal Fahndungsfotos veröffentlicht.

Sathington Willoughby
19.11.2012, 14:21
Steht die "Wahrheit" nicht schon längst fest ? :auro:

Die stand schon beim NPD-Verbotsantrag fest. Also Obbacht, es ist alles möglich - sogar ein faires Urteil!

(Irgendwie kann ich aber die Leute verstehen, die meinen, dass Frau Zschäpe die Verkündung des Urteils nicht mehr lebend erleben wird).

Sprecher
19.11.2012, 14:29
Seine Worte wählt er bedächtig aus. "Der Angeklagte hat uns mit der Unwahrheit bedient", sagte er im Verfahren gegen den Kriegsverbrecher Josef Scheungraber, der als Wehrmachtsoffizier 1944 im italienischen Falzano di Cortona den Befehl gegeben haben soll, elf Männer in einem Bauernhaus in die Luft zu sprengen. Später verurteilte er den 90-Jährigen zu lebenslanger Haft.

Götzl gilt als einer, der sich nicht von seiner Überzeugung abbringen lässt, erst recht nicht von seinen Prinzipien. Unter seiner Führung verurteilte das Schwurgericht den Mann, der den Münchner Koch Markus Schindlbeck zerstückelt hatte - und verzichtete trotz der Erfüllung von drei Mordmerkmalen auf die Feststellung der "besonderen Schwere der Schuld". Grund: Der Mörder hatte zuvor ein Geständnis abgelegt. Der Angeklagte habe damit "ein Signal an die Angehörigen" gesetzt, konstatierte Götzl.

Ja alttestamentarische Strenge bei 90-jährigen Wehrmachtsgreisen, aber bei brutalen Axtmördern Milde walten lassen, das passt wie die Faust aufs Auge. Ein typischer BRD-Gutmenschenrichter.

fatalist
19.11.2012, 14:36
Schön auch wie ihr Klarname und unverpixeltes Gesicht überall in den Medien gezeigt wird. Bei verurteilten Kindermördern nimmt man mehr Rücksicht.
Bei unseren Kulturbereicherern werden aus PC-Gründen nichtmal Fahndungsfotos veröffentlicht.

Politischer Schauprozess, um die längst realisierte Staatsräson vorzuführen: Alle Nationalen sind Nazis. Jeder ,der sich gegen Massenimmigration von Kulturinkompatiblen stellt, muss ein Rassist sein.

Nach der Show machen sie dann einen Tibet-Freiheitsmarsch: Chinesen raus da, Tibet den Tibetern.
Man will nur noch schreien...

luis_m
19.11.2012, 14:43
Das Urteil wurde in dem Moment verkündet, als man ein paar Hunderttausend EURO Blutgeld an die Opfer 1. Klasse ausschüttete.
Weiter in dem man Straßen mit den Namen, der mutmaßlich aus dem kriminellen Millieu stammenden, Opfer 1. Klasse schmückte.

Was dieser Hampelmann von Richter bestenfalls machen wird ist eine Art Urteilsbegründung herunteronanieren.

fatalist
19.11.2012, 14:45
Götzl verurteilte Zivilcourage sehr hart:

Münchner Urteile gegen Zivilcourage

Peter Mühlbauer (http://www.heise.de/tp/autor/petermhlbauer/default.html) 22.09.2009
In der bayerischen Landeshauptstadt scheinen Notwehr und Nothilfe mit relativ großen Risiken verbunden zu sein

Mittlerweile hat die Polizei bestätigt, dass sich beim mutmaßlichen Mord an einem 50-Jährigen am Münchner S-Bahnhof Solln etwa 20 Menschen in der Nähe des Tatorts befanden, ohne dem Opfer zu helfen. Warum mangelt es scheinbar gerade in der im Vergleich zu anderen Städten eigentlich recht beschaulichen Isarmetropole an Zivilcourage? Eine Rolle dabei könnte der Münchner Richter Manfred Götzl spielen. Er machte in den letzten beiden Jahren durch zwei spektakuläre Fälle auf sich aufmerksam, in denen er gegen Personen, die sich auf Notwehr oder Nothilfe beriefen, lange Haftstrafen verhängte. Die beiden Urteile wurden nicht nur sehr ausgiebig im Netz diskutiert, sondern führten bei vielen Kommentatoren auch zu dem Schluss, dass man zumindest in München im Zweifelsfall lieber wegsehen sollte, wenn man Gewalttätern in Aktion begegnet.


Dieser Richter hat offenbar eine eigen Fassung des STGB...

http://www.heise.de/tp/artikel/31/31167/1.html

Sven71
19.11.2012, 14:57
Richter sind leider nie fällig. Müssen sich nach Fehlurteilen auch nicht entschuldigen, jedenfalls nicht öffentlich.

Im übrigen ist die NSU-Nummer ein lächerliches Polit-Schauspiel, damit auch weiterhin Geld in den "Kampf gegen Rechts" fließt. Wer hat denn früher schon von der NSU gehört? Sind die durch Bekennerschreiben aufgefallen? Wo ist die politische Botschaft? Da sind ein paar Versager, die ihren Lebensunterhalt als schlichte unpolitische Räuber mit Banküberfällen bestritten haben. Offenbar mögen sie keine Türken. Ob das alleine reicht, von "Nazi" zu sprechen, bleibt dem Intellekt der Leser überlassen.
Zschäpe bleibt wie die ebenfalls politisch gesteuerten RAF-Konsorten auf lange Zeit in Haft. Was früher die Stasi betrieben hat, betreiben heute in modifizierter Form andere interessierte Kreise.
Derweil geht auch bei der nächsten NPD-Demo die Gewalt von den Gegendemonstranten aus. Wie gerne würde ich beide Lager in einer großen Arena sehen, denn diesem Land ginge es ohne die Kommies und ohne völkische Etatisten so viel besser.

Erik der Rote
19.11.2012, 15:08
da Frau Zschäpe nach allen Vernichtung der Akten die einzige Person ist die mit ihrem Wissen die offizielle Version unserer Politelite in Frage stellen kann steht es um sie nicht gut !

die Wahrscheinlichkeit das sie sich in der HAft was an tut was sie nicht überlebt sind doch sehr sehr hoch !

na ja entweder sie wird für immer in einem Sondertrakt eines Knastes isoliert so das niemand an sie herankommen kann oder sie wird verunfallt bzw. erkennt ihre Lebensmüdigkeit !
ich denke frau Zschäpe wird massenmedial nicht mehr dazu kommen ihre Version der Vorgänge und Verbindungen zu schildern !

Erik der Rote
19.11.2012, 15:09
mal sehen ob die Öffentlichketi im Prozess zugelassen ist und Frau Zschäpe sich äussern darf

Ή Λ K Λ П
19.11.2012, 15:23
Ich bin eher dafür, dass man die Nazischlampe den betroffenen Familienangehörigen der ermordeten Opfer überlässt. Das wäre gerecht.

iGude
19.11.2012, 15:26
Ich bin eher dafür, dass man die Nazischlampe den betroffenen Familienangehörigen der ermordeten Opfer überlässt. Das wäre gerecht.


Nur ist Deine Meinung nicht von Belang. Hättest Du mich aber gefragt, was ich denke wie Du das lösen würdest, dann hätte ich auch auf dieses bekloppte Muselmanenvorgehen getippt.

Geronimo
19.11.2012, 15:29
Nur leider ist Deine Meinung nicht von Belang. Hättest Du mich aber gefragt, was ich denke wie Du das lösen würdest, dann hätte ich auch auf dieses bekloppte Muselmanenvorgehen getippt.

Das Gefettete bitte raus nehmen. :ja:

schastar
19.11.2012, 15:31
Steht die "Wahrheit" nicht schon längst fest ? :auro:

Schon, aber jetzt muß sich noch "offenkundig" werden damit der §130 greift.

Rumburak
19.11.2012, 15:33
Ich bin eher dafür, dass man die Nazischlampe den betroffenen Familienangehörigen der ermordeten Opfer überlässt. Das wäre gerecht.

Das was du gerecht nennst, wäre Selbstjustiz, ohne erwiesene Schuld. Mag ja in deiner vorsteinzeitlichen Kultur als gerecht empfunden werden, in Deutschland nicht!

hurxhobel
19.11.2012, 15:35
Ich bin eher dafür, dass man die Nazischlampe den betroffenen Familienangehörigen der ermordeten Opfer überlässt. Das wäre gerecht.

Das nennt man dann wohl Lynchjustiz.

Alfred
19.11.2012, 15:46
Man sollte diese lächerliche Posse die sich die Justiz hier erlaubt beenden. Oder glaubt hier wirklich jemand das die für die Morde verantwortlichen aus der Politik zu Lebenslanger Haft verurteilt werden? Dazu die Aktenschredderungen....lächerlich.

Quo vadis
19.11.2012, 15:47
Schön auch wie ihr Klarname und unverpixeltes Gesicht überall in den Medien gezeigt wird. Bei verurteilten Kindermördern nimmt man mehr Rücksicht.Bei unseren Kulturbereicherern werden aus PC-Gründen nichtmal Fahndungsfotos veröffentlicht.

Das ist ja ne schmeichelhafte Untertreibung, da ist ja nicht der Kinderschänder im Tenor der msm krank, sondern die Leute die gegen ihn demonstrieren.

Alfred
19.11.2012, 15:48
Ich bin eher dafür, dass man die Nazischlampe den betroffenen Familienangehörigen der ermordeten Opfer überlässt. Das wäre gerecht.

Gerecht wäre es wenn das gleiche mit jedem Türken passieren würde der hier Straftaten begangen hat. Warum forderst du das nicht? Und das die Verantwortlichen Verfassungsschützer und Politiker an die Angehörigen der Opfer ausgeliefert werden sollten würde ich natürlich unterstützen. Ich stelle mir vor wie Ex-Innenminister Schilly von Türken in Stücke gehackt wird...oder Schäuble in seinem Rolli in Flammen aufgeht. :))

Rattenschwanz
19.11.2012, 16:14
komisch das mir sofort ein Name eingefallen ist [! :D

Komisch

Hera
19.11.2012, 16:15
500 Seiten Anklageschrift, über 50 Anwälte - und ein Richter, der für seine gelegentlichen Ausraster bekannt ist: Der Münchner Jurist Manfred Götzl könnte den Mammutprozess gegen Beate Zschäpe leiten. Er gilt als emotional, erfahren und von der Wahrheitssuche besessen.:fizeig:

irgendwie fällt mir bei dieser Titelwahl ein anderer Richtername ein :D

die ganze NSU Suppe stinkt doch...vor allem dass man Schpäe noch vor Kamera in Haft filmte usw , zeigt doch dass die Herren in der BRD schon abnormal sind.

http://www.spiegel.de/panorama/beate-zschaepe-prozess-richter-ist-manfred-goetzl-vom-olg-a-867025.html

die ganze NSU Suppe stinkt doch...vor allem dass man Schpäe noch vor Kamera in Haft filmte usw , zeigt doch dass die Herren in der BRD schon abnormal sind.

Rattenschwanz
19.11.2012, 16:24
Ich bin eher dafür, dass man die Nazischlampe den betroffenen Familienangehörigen der ermordeten Opfer überlässt. Das wäre gerecht.
Was hat die denn gemacht, die Nazischlampe? Menschen umgebracht? Du Ratte, du und deine Sippe, ihr killt jeden Tag zig Menschen.

Rattenschwanz
19.11.2012, 16:25
die ganze NSU Suppe stinkt doch...vor allem dass man Schpäe noch vor Kamera in Haft filmte usw , zeigt doch dass die Herren in der BRD schon abnormal sind.

Lerne oder zurück.

Frontferkel
19.11.2012, 16:53
"Sieeee sind jaaaaa ein schääääääbiger Lump !" :D

Ja, ja , der Volksdeutsche aus Siebenbürgen . An den hatte ich auch gedacht .

herberger
19.11.2012, 16:56
die ganze NSU Suppe stinkt doch...vor allem dass man Schpäe noch vor Kamera in Haft filmte usw , zeigt doch dass die Herren in der BRD schon abnormal sind.

Dieses Video diente der Polizei um es Zeugen zu zeigen,aber warum SPIEGEL TV das ausstrahlt ist mir schleierhaft.

Erik der Rote
19.11.2012, 17:03
Dieses Video diente der Polizei um es Zeugen zu zeigen,aber warum SPIEGEL TV das ausstrahlt ist mir schleierhaft.

Persönlichkeitsrechte das war einmal !

BRDDR_geschaedigter
19.11.2012, 17:13
lustiger hätte SPON es nicht schreiben können !

komisch das mir sofort ein Name eingefallen ist der gelengentlich auch "emotionale Ausraster" bekommen hat ob der dies auch mit der Wahrheitssuche so genau nahm ! :D

Das gibts doch nicht, dass muss ein Scherz der Eliten sein. Die machen ja so etwas öfters, vorallem in Hollyschrottfilmen.

DJ_rainbow
19.11.2012, 18:36
Ich bin eher dafür, dass man die Nazischlampe den betroffenen Familienangehörigen der ermordeten Opfer überlässt. Das wäre gerecht.

Wäre das umgekehrt auch ok, sollen also auch kümmeltürkische Mörder den Angehörigen der Opfer ausgeliefert werden?

Akra
19.11.2012, 18:47
Dieses Video diente der Polizei um es Zeugen zu zeigen,aber warum SPIEGEL TV das ausstrahlt ist mir schleierhaft.

Jeder der behauptet er könnte einen Menschen, den er für wenige Sekunden vor 7 Jahren gesehen hat, identifizieren, ist für mich ein Lügner.

Das das Video auch direkt an die Presse weitergereicht wurde, zeigt das es allein für die Inzenierung eines Schauprozesses angefertigt wurde.

herberger
19.11.2012, 19:10
Jeder der behauptet er könnte einen Menschen, den er für wenige Sekunden vor 7 Jahren gesehen hat, identifizieren, ist für mich ein Lügner.

Das das Video auch direkt an die Presse weitergereicht wurde, zeigt das es allein für die Inzenierung eines Schauprozesses angefertigt wurde.

Eine Frau sagte sie könne sich an Beate Z.erinnern weil sie eine Ähnlichkeit mit einer Filmschauspielerin aus eine US TV Serie hat.

Hilarius
19.11.2012, 19:32
Steht die "Wahrheit" nicht schon längst fest ? :auro:

Zu 100%
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!

Wer das nicht glaubt ist Alt-, Heut-und NeuNazi:cool:

Hera
19.11.2012, 21:19
Dieses Video diente der Polizei um es Zeugen zu zeigen,aber warum SPIEGEL TV das ausstrahlt ist mir schleierhaft.

sensationsgeilheit...gabs in den 80er Jahren schonmal , ein Bankraub in einem Einkaufszentrum, viele Leute ...keine Bullen, einfach nur schräg....

Gothaur
19.11.2012, 21:24
###BagB###
Tja, dann ist die Rübe ja schon so gut wie ab. :au weia:
Gruß

laurin
19.11.2012, 21:25
Das Urteil wurde in dem Moment verkündet, als man ein paar Hunderttausend EURO Blutgeld an die Opfer 1. Klasse ausschüttete.
Weiter in dem man Straßen mit den Namen, der mutmaßlich aus dem kriminellen Millieu stammenden, Opfer 1. Klasse schmückte.

Was dieser Hampelmann von Richter bestenfalls machen wird ist eine Art Urteilsbegründung herunteronanieren.

Spätestens da wußte ich, daß ich nicht in einem Rechtsstaat lebe.

Laurin

Esreicht!
19.11.2012, 21:26
.....Götzl gilt als einer, der sich nicht von seiner Überzeugung abbringen lässt, erst recht nicht von seinen Prinzipien....


Ja alttestamentarische Strenge bei 90-jährigen Wehrmachtsgreisen, aber bei brutalen Axtmördern Milde walten lassen, das passt wie die Faust aufs Auge. Ein typischer BRD-Gutmenschenrichter.


Auch dieser Herr ließ sich nicht von seiner Überzeugung und Prinzipien abbringen, wie der SPIEGEL über Götzl schreibt:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/61/Bundesarchiv_Bild_151-17-15%2C_Volksgerichtshof%2C_Roland_Freisler.jpg/170px-Bundesarchiv_Bild_151-17-15%2C_Volksgerichtshof%2C_Roland_Freisler.jpg

Ob Frau Zschäpe diesen Schau-Prozeß überhaupt erleben wird, wage ich zu bezweifeln!


kd

Sprecher
19.11.2012, 21:27
Auch dieser Herr ließ sich nicht von seiner Überzeugung und Prinzipien abbringen, wie der SPIEGEL über Götzl schreibt:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/61/Bundesarchiv_Bild_151-17-15%2C_Volksgerichtshof%2C_Roland_Freisler.jpg/170px-Bundesarchiv_Bild_151-17-15%2C_Volksgerichtshof%2C_Roland_Freisler.jpg

Ob Frau Zschäpe diesen Schau-Prozeß überhaupt erleben wird, wage ich zu bezweifeln!


kd

Durchaus möglich daß es es ihr so ergeht wie Richard Baer.

Sprecher
19.11.2012, 21:30
Ich bin eher dafür, dass man die Nazischlampe den betroffenen Familienangehörigen der ermordeten Opfer überlässt. Das wäre gerecht.

Wäre interessant zu wissen ob du die gleiche Verfahrensweise auch für die tausenden von Türken die hierzulande schon Deutsche ermordet haben befürworten würdest.

Sprecher
19.11.2012, 21:33
Tja, dann ist die Rübe ja schon so gut wie ab. :au weia:
Gruß

"Rübe ab" wäre vermutlich gnädiger als die lebenslange Isolationshaft die man Zschäpe wohl angedeihen lässt falls man sie nicht vor dem Prozess beseitigt.

laurin
19.11.2012, 21:35
Ich bin eher dafür, dass man die Nazischlampe den betroffenen Familienangehörigen der ermordeten Opfer überlässt. Das wäre gerecht.

Beate Zschäpe hat niemanden ermordet.

Wenn du die Mörder gern den Familienangehörigen der dahingemeuchelten Türken und Kurden ausliefern möchtest, mußt du unter Kurdenmafia, türkisch/kurdischen Schutzgelderpresser, türkischen und kurdischen Familienclans suchen.

Die können auch gern ausgeliefert werden. Am besten alle Beteiligten Richtung Türkei.

Ohne euch hätten wir hier kaum Probleme.
Laurin

laurin
19.11.2012, 21:38
"Rübe ab" wäre vermutlich gnädiger als die lebenslange Isolationshaft die man Zschäpe wohl angedeihen lässt falls man sie nicht vor dem Prozess beseitigt.

Isolationshaft ist Folter. Hoffentlich äußert sich diese seltsame Organisation Amnesty International dann auch mal in dieser Richtung. Oder die Liga für Menschenrechte; Aber da sind die still.

Laurin

Sprecher
19.11.2012, 21:40
Isolationshaft ist Folter. Hoffentlich äußert sich diese seltsame Organisation Amnesty International dann auch mal in dieser Richtung. Oder die Liga für Menschenrechte; Aber da sind die still.

Laurin

Logisch, die stört ja auch nicht wenn alte Opas hier für 12 Jahre wegen "Meinungsdelikten" eingekerkert werden. Aber bei Pussy Riot oder Mafia-Paten à la Chordorowski plärren sie rum.

Shahirrim
19.11.2012, 21:42
Logisch, die stört ja auch nicht wenn alte Opas hier für 12 Jahre wegen "Meinungsdelikten" eingekerkert werden. Aber bei Pussy Riot oder Mafia-Paten à la Chordorowski plärren sie rum.

Diese Organisationen waren mir schon als Kind suspekt!

laurin
19.11.2012, 21:46
Logisch, die stört ja auch nicht wenn alte Opas hier für 12 Jahre wegen "Meinungsdelikten" eingekerkert werden. Aber bei Pussy Riot oder Mafia-Paten à la Chordorowski plärren sie rum.

Es ist schier zum Verzweifeln.

laurin
19.11.2012, 21:48
Diese Organisationen waren mir schon als Kind suspekt!

Mir als junges Mädchen auch schon. Ich kannte sogar damals mal eine Person, die sich in der Liga für Menschenrechte engagierte. Die wurde mir dann auch suspekt.

Laurin

schinum
19.11.2012, 21:49
Ein BRD-Freisler ist genau der richtige Mann für solch einen Schauprozess.
Jedem das seine :D

laurin
19.11.2012, 21:56
Auch dieser Herr ließ sich nicht von seiner Überzeugung und Prinzipien abbringen, wie der SPIEGEL über Götzl schreibt:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/61/Bundesarchiv_Bild_151-17-15%2C_Volksgerichtshof%2C_Roland_Freisler.jpg/170px-Bundesarchiv_Bild_151-17-15%2C_Volksgerichtshof%2C_Roland_Freisler.jpg

Ob Frau Zschäpe diesen Schau-Prozeß überhaupt erleben wird, wage ich zu bezweifeln!


kd

Was ich dem Herrn alles an den Hals wünsche, darf ich hier beim besten Willen nicht schreiben, und wenn unsere Moderatoren noch so moderat sind...:auro:

Hilarius
19.11.2012, 22:41
www.deutscheopfer.de

schlau
19.11.2012, 23:03
der richter ist derselbe wie in diesem fall:

http://www.politikforen.net/showthread.php?85523-Notwehrfall-Sven-wird-neu-aufgerollt

Shahirrim
19.11.2012, 23:12
der richter ist derselbe wie in diesem fall:

http://www.politikforen.net/showthread.php?85523-Notwehrfall-Sven-wird-neu-aufgerollt

Das ist ja interessant.

Vielen Dank!

Nathan
19.11.2012, 23:43
Das ist ja interessant.

Vielen Dank!
irre interessant! Auch irre, die brownies im Jahr 2009:

Sven hat das einzig Richtige getan. Es war ein ganz klarer Fall von Notwehr. Sein Verbrechen besteht nach Ansicht des Richter darin, als Deutscher geboren zu sein.

Frechheit, den offenbar muslimischen Mergim als Serben hinzustellen.

Sven hätte statt Knast das Bundesverdienstkreuz erhalten sollen.

und diesem unsäglichen Richter Manfred G. , dessen Urteil prima in die Reihe von
Urteilen seines Amtskollegen Roland F. passt, wünsche ich nichts sehnlicher, als
dass er mal selber Opfer eines brutalen Gewaltverbrechens wird und keiner da ist,
der ihm hilft.

Uferlos!

schlau
19.11.2012, 23:45
Auch dieser Herr ließ sich nicht von seiner Überzeugung und Prinzipien abbringen, wie der SPIEGEL über Götzl schreibt:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/61/Bundesarchiv_Bild_151-17-15%2C_Volksgerichtshof%2C_Roland_Freisler.jpg/170px-Bundesarchiv_Bild_151-17-15%2C_Volksgerichtshof%2C_Roland_Freisler.jpg

Ob Frau Zschäpe diesen Schau-Prozeß überhaupt erleben wird, wage ich zu bezweifeln!


kd

richter freisler zu general von witzleben kreischend:

SIE SCHMUTZIGER ALTER MANN WAS FUMMELN SIE SICH DAUERND AN DER HOSE RUM!!!!!

(hosenträger und gürtel hatten sie ihm weggenommen)

richter götzl zu student sven ganz genauso kreischend mit demselben hassverzerrten gesicht:

DAS HABEN WIR JA NOCH NIE ERLEBT DASS SICH EIN TÄTER ZUM OPFER ERKLÄRT!!!!

(je klarer die notwehr desto lauter muss man brüllen um das gegenteil zu behaupten)

die naziterroristin gehört bestimmt für immer in den knast aber dafür haben sie sich den schlechtestmöglichen richter ausgesucht

Nathan
19.11.2012, 23:48
"Rübe ab" wäre vermutlich gnädiger als die lebenslange Isolationshaft die man Zschäpe wohl angedeihen lässt falls man sie nicht vor dem Prozess beseitigt.
Nein, nein, wir sind hier nicht mehr in Nazi-Deutschland. Aufwachen, Genosse, das sind nur Albträume! Und sach, wie hättste es denn gerne? Fryheit für Tschäpe wegen erwiesener Verdienste um die Ausländerbereinigung?

schlau
19.11.2012, 23:49
Nein, nein, wir sind hier nicht mehr in Nazi-Deutschland. Aufwachen, Genosse, das sind nur Albträume! Und sach, wie hättste es denn gerne? Fryheit für Tschäpe wegen erwiesener Verdienste um die Ausländerbereinigung?

einfach nur lebenslänglich aber bitte nicht mit freisler um die wette kreischen das ist ekelhaft. götzl ist ekelhaft.

ErhardWittek
20.11.2012, 00:21
Ja alttestamentarische Strenge bei 90-jährigen Wehrmachtsgreisen, aber bei brutalen Axtmördern Milde walten lassen, das passt wie die Faust aufs Auge. Ein typischer BRD-Gutmenschenrichter.
Wenn wir nichts mehr zu verlieren haben als unsere Ketten, könnte nicht nur der Begriff Femegericht wieder fröhliche Urständ feiern. Irgendwann ist die absolute Schmerzgrenze erreicht ...

ErhardWittek
20.11.2012, 00:29
Götzl verurteilte Zivilcourage sehr hart:


Dieser Richter hat offenbar eine eigen Fassung des STGB...

http://www.heise.de/tp/artikel/31/31167/1.html

Laterne, ganz klar Laterne. Sven G. sollte aufhorchen lassen. Dieser Richter ist fällig. Überfällig lange schon...
Wie ich schon erwähnte, es wird wieder Femegerichte geben, denn diese volkszersetzenden, verkommenen Elemente wollen es anscheinend unbedingt wissen.

Geronimo
20.11.2012, 00:41
Wie ich schon erwähnte, es wird wieder Femegerichte geben, denn diese volkszersetzenden, verkommenen Elemente wollen es anscheinend unbedingt wissen.

Ich habe heute noch am Gedenkstein für den letzten Freigrafen der westfälischen Feme gestanden. Ich bereite mich vor. Die Freischöffen sind schon ausgewählt. Es wird gerichtet werden. Im Geheimen. So wie es die Ahnen taten.

ErhardWittek
20.11.2012, 00:51
Ich habe heute noch am Gedenkstein für den letzten Freigrafen der westfälischen Feme gestanden. Ich bereite mich vor. Die Freischöffen sind schon ausgewählt. Es wird gerichtet werden. Im Geheimen. So wie es die Ahnen taten.
Das ist das einzige Mittel, die Wahnsinnigen zur Raison zu bringen.

Marine Corps
20.11.2012, 01:32
Götzl verurteilte Zivilcourage sehr hart:

Dieser Richter hat offenbar eine eigen Fassung des STGB...

http://www.heise.de/tp/artikel/31/31167/1.html

Laterne, ganz klar Laterne. Sven G. sollte aufhorchen lassen. Dieser Richter ist fällig. Überfällig lange schon...

Der Mann scheint ein echter Irrsistan-Freisler zu sein, der in seiner eigenen Welt lebt und mit vier hochaggressiven Albanern wahrscheinlich ein Plenum beim Kräutertee einberufen würde.
Eine Figur wie Roland Freisler und die rote Hilde (Hilde Benjamin, stalinistische Blutrichterin der DDR). Flammende Richter, die für ihr jeweiliges System ins Äußerste gingen.

Der Herr Götzl scheint auch so einer zu sein. Vordergründig auf der Suche nach der Wahrheit, innerlich aber schon mit seinen Urteilen fertig, bevor überhaupt irgendetwas geklärt ist.
Wenn der den Fall Zschäpe bekommt, ist auch schon vorher klar, wie das ausgeht. Aber ich denke, wie viele andere hier:
Die macht bald Selbstmord in der Haft und damit ist der Fall erledigt und niemand fragt mehr nach den geschredderten Akten.
Aus den Medien wird kein Aufschrei kommen. War doch nur eine Nazisse.

Wir sind echt nicht mehr weit von der DDR oder dem 3.Reich entfernt, aber Eines scheint mir auch wahr zu sein, wenn ich mich so im Volk umhöre. Die Wut über die hauchzarte Schicht der politisch-korrekten Blockwarte usw. ist mittlerweile riesig. Daher ist ihr "Kampf gegen rechts" nur zu berechtigt. Sie haben Angst vor der Volkswut. Aber keine Gesetze, keine ANTIFA und keine Polizei wird sie schützen, wenn die Wut in Aktion tritt. Dann ist sterben angesagt. Aber sie scheinen sich ganz sicher im Sattel zu fühlen wie der Erich noch Anfang November 1989. Schon irre, wie verblödet und verblendet man sein kann. Und in dieser Hinsicht scheint es auch keinerlei Dazulernen zu geben. Nada! Sie haben keine Sensoren mehr, keine Ahnung, wie es "unten" ist und was da los ist in den Herzen und Köpfen. Sie ahnen es nur. Aber daraus folgt nichts.

Wenn ich die wäre, würde ich in gewisser Hinsicht umschwenken und megaharte Urteile gegen Ausländergewalt verhängen usw. und selbstredend auch eine FPÖ als Ventil zulassen. SO, wie sie es treiben, wird der Kessel in absehbarer Zeit platzen. Er hat zuviel Druck und ein Herr Götzl tut viel um den Druck noch richtig zu erhöhen.

lobentanz
20.11.2012, 02:56
Zumindest hat dieser Richter keine Hemmungen Unschuldige zu verurteilen. Deshalb hat er diesen Fall wohl bekommen.
http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/so-wurde-gewaltopfer-zu-gewalttaeter-72080.html

fatalist
20.11.2012, 05:41
Zumindest hat dieser Richter keine Hemmungen Unschuldige zu verurteilen. Deshalb hat er diesen Fall wohl bekommen.
http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/so-wurde-gewaltopfer-zu-gewalttaeter-72080.html

Bestrafe einen, erziehe Tausende, Deutsche dürfen sich nicht wehren, genau darum geht es dem System.
Dieser Richter setzt um, was ihm angewiesen wird.

Daher heisst die Krücke in der BRD ja auch "Gewaltenverschränkung" und nicht "Gewaltenteilung":
Weil die Justiz eben nicht unabhängig ist.

SAMURAI
20.11.2012, 05:54
Beate Zschäpe ist längst verurteilt - was vor Gericht statt findet ist doch nur Kasperltheater.

fatalist
20.11.2012, 07:02
Grüne: Mangelhafte NSU-Aufklärung hält Fachkräfte fern

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a770c7dc2c.0.html

Na hoffentlich :appl:

Gothaur
20.11.2012, 07:12
"Rübe ab" wäre vermutlich gnädiger als die lebenslange Isolationshaft die man Zschäpe wohl angedeihen lässt falls man sie nicht vor dem Prozess beseitigt. Staatlich angeordneter Mord anstelle Haftstrafe? Wofür plädierst Du hier? Einschläfern? Ist Zschäpe ein Tier?
Sehr großzügig, wie Du über Leben und Tod entscheidest. Stell dich mal selber vor diese Entscheidung, und überlege dann rational. Und wenn Du schon fürs entleiben bist, dann kannste das auch selber in die Hände nehmen. Aber Todesstrafe? Freisler und seine Drecksgenossen haben wohl doch zu deutlich gezeigt, wohin ein Staat verkommen ist, der sich solcher Mittel bedient.
Gruß

Buella
20.11.2012, 07:17
Grüne: Mangelhafte NSU-Aufklärung hält Fachkräfte fern

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a770c7dc2c.0.html

Na hoffentlich :appl:

Gott wirf Hirn vom Himmel!

:beten:

Frank
20.11.2012, 07:18
Staatlich angeordneter Mord anstelle Haftstrafe? Wofür plädierst Du hier? Einschläfern? Ist Zschäpe ein Tier?
Sehr großzügig, wie Du über Leben und Tod entscheidest. Stell dich mal selber vor diese Entscheidung, und überlege dann rational. Und wenn Du schon fürs entleiben bist, dann kannste das auch selber in die Hände nehmen. Aber Todesstrafe? Freisler und seine Drecksgenossen haben wohl doch zu deutlich gezeigt, wohin ein Staat verkommen ist, der sich solcher Mittel bedient.
Gruß

Nun. Auch andere Demokratien bedienen sich dieser Strafe. Rein emotional könnte ich das in bestimmten Fällen sogar nachvollziehen. Hier jedoch nicht. Zschäpe ist ja eigentlich bereits verurteilt. Jeder kennt ihren sperrigen Namen und auch ihr Gesicht. Ob man ihr auch zweifelsfrei nachweisen kann, was man ihr vorwirft, dürfte inzwischen eher zweitrangig sein.

Gothaur
20.11.2012, 07:31
Nun. Auch andere Demokratien bedienen sich dieser Strafe. Rein emotional könnte ich das in bestimmten Fällen sogar nachvollziehen. Hier jedoch nicht. Zschäpe ist ja eigentlich bereits verurteilt. Jeder kennt ihren sperrigen Namen und auch ihr Gesicht. Ob man ihr auch zweifelsfrei nachweisen kann, was man ihr vorwirft, dürfte inzwischen eher zweitrangig sein.
Für mich persönlich gibt es da kein Wenn und Aber. Egal, worum es geht. Keine Todesstrafe! Der Staat hat nicht das Recht Menschen hinzurichten. Er darf dieses nicht haben. Dies ging und geht immer schief.
Die andere Sache ist in der Tat eine nicht unbekannte Prozedur in der Geschichte der BRD. Politische Justiz traf auf jedenfall auch seinerzeit in den Verhandlungen gegen die RAF und dem 2. Juni zu. Und vor allen auch gegen sämtliche Symphatisantengruppen, wie Autonome, bzw Revolutionäre Zellen oder auch das Patientenkollektiv, oder die Rote Zora.
Interessanter-, bzw Pikanterweise scheint sich diese Geschicht bald abzuschaffen, denn der Hochsicherheitstrakt, inklusive Verhandlungskomplex sollen bis, bzw 2015 abgerissen werden. :Grins:
Gruß

schinum
20.11.2012, 07:42
Es ist ja schon fast rührend, wie man hier um Frau Zschäpe besorgt ist.
Ja geradezu atemberaubend ist die herausragende Kompetenz, mit der hier über die Bestellung des Richters geurteilt wird.

Von mir aus kann die Zschäpe im Knast vermodern. :cool:

Doc Gyneco
20.11.2012, 07:57
Es ist ja schon fast rührend, wie man hier um Frau Zschäpe besorgt ist.
Ja geradezu atemberaubend ist die herausragende Kompetenz, mit der hier über die Bestellung des Richters geurteilt wird.

Von mir aus kann die Zschäpe im Knast vermodern. :cool:

Das nennt man Vorurteil !

Und wenn ich diese Art von Kommentaren lese, dann kommt mir immer wieder die Frage :

"Wie kann man einem Arschloch erklären, dass es ein Arschloch ist ?"

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

schinum
20.11.2012, 08:16
"Wie kann man einem Arschloch erklären, dass es ein Arschloch ist ?"Hmm!
Wenn Du selbst dafür zu blöd bist, dann kann selbst ich Dir nicht mehr helfen. :D

Sprecher
20.11.2012, 08:42
der richter ist derselbe wie in diesem fall:

http://www.politikforen.net/showthread.php?85523-Notwehrfall-Sven-wird-neu-aufgerollt

Also ein noch widerlicheres Schwein als ich dachte.

Sprecher
20.11.2012, 08:43
Nein, nein, wir sind hier nicht mehr in Nazi-Deutschland. Aufwachen, Genosse, das sind nur Albträume! Und sach, wie hättste es denn gerne? Fryheit für Tschäpe wegen erwiesener Verdienste um die Ausländerbereinigung?

Was soll denn bei dieser Räuberpistole bitteschön "erwiesen" sein? Aber was rede ich überhaupt mit dir Troll ,mehr als inhaltsleere Sophisterei ist von deiner Seite eh nicht zu erwarten.

berty
20.11.2012, 08:48
Es ist ja schon fast rührend, wie man hier um Frau Zschäpe besorgt ist.
Ja geradezu atemberaubend ist die herausragende Kompetenz, mit der hier über die Bestellung des Richters geurteilt wird.

Von mir aus kann die Zschäpe im Knast vermodern. :cool:

Es steht noch nicht mal fest, dass der hier Kritisierte die Gerichtsverhandlung führt und doch wird er bereits mit Freisler gleichgestellt. Aber die "Kompetenz" im Fall NSU liegt ja, das ist in den anderen Threads dazu schon ersichtlich, bei rechts. Alles Unschuldslämmer, die vom bösen Wolf namens Staat gefressen wurden.

Sprecher
20.11.2012, 08:59
Dieser Herr hat bereits Erfahrung damit offensichtlich Unschuldige lebenslang ins Gefängnis zu sperren, man hat ihn also sorgfältig ausgewählt. Überhaupt bemerkenswert daß der Prozess in München stattfinden soll.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/boehringer-prozess-urteil-282941.html

berty
20.11.2012, 09:02
Dieser Herr hat bereits Erfahrung damit offensichtlich Unschuldige lebenslang ins Gefängnis zu sperren, man hat ihn also sorgfältig ausgewählt. Überhaupt bemerkenswert daß der Prozess in München stattfinden soll.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/boehringer-prozess-urteil-282941.html

Tja, Hauptstadt der Bewegung war mal.

Klopperhorst
20.11.2012, 09:03
...
irgendwie fällt mir bei dieser Titelwahl ein anderer Richtername ein :D

...

Ein moderner Freisler.
p.s.
Mal sehen, ob er Zschäpe als schäbigen Lump anredet.

---

fatalist
20.11.2012, 09:10
es passt alles zusammen:


Um den Prozess bewältigen zu können, wäre es denkbar, den Sophiensaal im Landesamt für Steuern als Provisorium zu nutzen. Nach dem Zweiten Weltkrieg hatte die Militärregierung ihre Urteile in diesem Raum gefällt.

Manfred Götzl weiß um die beengten Verhältnisse der Strafjustiz in München. Der Vorsitzende Richter des 6. Senats am Oberlandesgericht wird das NSU-Verfahren voraussichtlich leiten. 2010 hat Götzl den für Terrorismus und Landesverrat zuständigen Staatsschutzsenat am OLG übernommen. Zuvor war er für Mord- und Totschlagsdelikte im Strafjustizzentrum zuständig. Zunächst war er Staatsanwalt, dann leitete er als Vorsitzender der Schwurgerichtskammer am Landgericht München I (http://www.sueddeutsche.de/thema/Landgericht_M%C3%BCnchen_I) mehrere aufsehenerregende Verfahren. http://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchner-richter-soll-nsu-prozess-leiten-raubein-mit-robe-1.1518451

Sprecher
20.11.2012, 09:17
Tja, Hauptstadt der Bewegung war mal.

Zschäpe kommt aus Thüringen und die meisten "Dönermorde" fanden außerhalb Bayerns statt. Mit welcher Begründung also findet der Prozess gerade in München statt? Offensichtlich wohl weil man dort den "qualifiziertesten" Richter für den Job gefunden hat.

Frank
20.11.2012, 09:19
Zschäpe kommt aus Thüringen und die meisten "Dönermorde" fanden außerhalb Bayerns statt. Mit welcher Begründung also findet der Prozess gerade in München statt? Offensichtlich wohl weil man dort den "qualifiziertesten" Richter für den Job gefunden hat.

Nein. Weil der erste Tatort zählt.

berty
20.11.2012, 09:20
es passt alles zusammen:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchner-richter-soll-nsu-prozess-leiten-raubein-mit-robe-1.1518451



Der gefällt mir. Auch in Kleinigkeiten kostenbewußt.

>>Götzl ist kein weicher Richter, seine Verantwortung nimmt er ernst. Einmal spendierte er einem Angeklagten Batterien für ein Hörgerät, damit der Prozess weiterlaufen konnte. Nach jedem Verhandlungstag wurden die Batterien ausgebaut, damit sie bis zum Urteil hielten.<<

Wenn er es würde, wäre er der Richtige.

Klopperhorst
20.11.2012, 09:25
...

Wenn er es würde, wäre er der Richtige.

Batterie-Sepp.

---

berty
20.11.2012, 09:26
Zschäpe kommt aus Thüringen und die meisten "Dönermorde" fanden außerhalb Bayerns statt. Mit welcher Begründung also findet der Prozess gerade in München statt? Offensichtlich wohl weil man dort den "qualifiziertesten" Richter für den Job gefunden hat.

Siehe Beitrag # 83. Aber ich wäre dafür, dass die Verhandlung am Sitz der Bundesanwaltschaft stattfände. Man sollte es den Bundesanwälten nicht so schwer machen.

berty
20.11.2012, 09:29
Batterie-Sepp.

---

Wie du ihn titulierst, ist schnurzpiepscheißegal. Jedenfalls hätte er mehr Macht als die Götter hierzuforum.

Rattenschwanz
20.11.2012, 09:30
In jeder Zeitung und hier müsste stehen: "Freiheit für Beate Zschäpe".

Bauernopfer.

Frank
20.11.2012, 09:30
Wie du ihn titulierst, ist schnurzpiepscheißegal. Jedenfalls hätte er mehr Macht als die Götter hierzuforum.

Wozu braucht er denn Macht? Reicht denn nicht die sachliche Auswertung aller Beweise und dem Fällen des entsprechenden Urteiles?

Rattenschwanz
20.11.2012, 09:32
Nein. Weil der erste Tatort zählt.

Weil zählt, wo die meisten ums Leben (?) gekommen sind.

Sprecher
20.11.2012, 09:32
Wozu braucht er denn Macht? Reicht denn nicht die sachliche Auswertung aller Beweise und dem Fällen des entsprechenden Urteiles?

Nein, da könnte ja am Ende etwas Unerwünschtes bei rauskommen.

Sprecher
20.11.2012, 09:34
Nein. Weil der erste Tatort zählt.

Na schön und warum dann München und nicht Nürnberg?

Rattenschwanz
20.11.2012, 09:35
Wozu braucht er denn Macht? Reicht denn nicht die sachliche Auswertung aller Beweise und dem Fällen des entsprechenden Urteiles?

Er hätte z. B. die Macht, dich erst mal für Nichts paar Jahre hinter irgendwelche Gitter zu bringen.

Sprecher
20.11.2012, 09:37
Er hätte z. B. die Macht, dich erst mal für Nichts paar Jahre hinter irgendwelche Gitter zu bringen.

Was er ja offensichtlich schon mehrfach getan hat.

berty
20.11.2012, 09:37
Wozu braucht er denn Macht? Reicht denn nicht die sachliche Auswertung aller Beweise und dem Fällen des entsprechenden Urteiles?

Das weiß man doch, unten im Gerichtssaal und hier im Forum bestimmen die Götter die Spielregeln

Rattenschwanz
20.11.2012, 09:39
Zschäpe ...

Frau Zschäpe Herr Sprecher.

Klopperhorst
20.11.2012, 09:39
Wie du ihn titulierst, ist schnurzpiepscheißegal. Jedenfalls hätte er mehr Macht als die Götter hierzuforum.

Das Forum hat einen eingebauten Selbstzerstörungsmechanismus.
Ehe dieser Kleingeist seiner Papierchen zur Beschlagnahmung abgeschickt hat, ist das Forum schon weg.
Er hat keine Macht über die Technik.

Die wahren Götter sind die Techniker, merk dir das.

---

Rattenschwanz
20.11.2012, 09:40
Was er ja offensichtlich schon mehrfach getan hat.

Das steht wo?

Rattenschwanz
20.11.2012, 09:46
Also ein noch widerlicheres Schwein als ich dachte.

Mergim, S.?

berty
20.11.2012, 09:49
Das Forum hat einen eingebauten Selbstzerstörungsmechanismus.
Ehe dieser Kleingeist seiner Papierchen zur Beschlagnahmung abgeschickt hat, ist das Forum schon weg.
Er hat keine Macht über die Technik.

Die wahren Götter sind die Techniker, merk dir das.

---

Das mag hierzuforum so sein. Die Verlustliste aufgrund Differenzen zwischen Usern und Techniker allein dieses Jahr spricht ja eine deutliche Sprache. Aber wie man weiß, gibt es ja im RL und so auch vor Gericht Revisionsmöglichkeiten. Und letzten Endes siegt im RL wenn schon nicht die Gerechtigkeit so denn doch meistens das Recht.

Klopperhorst
20.11.2012, 09:50
... Die Verlustliste aufgrund Differenzen zwischen Usern und Techniker allein dieses Jahr spricht ja eine deutliche Sprache. ...

Es gab keine Verluste. Der Gelehrte will nicht mehr, trotz Versöhnung in der PA.

---

Sprecher
20.11.2012, 09:52
Das steht wo?

Er hat Sven G der sich gegen eine Horde Albaner zur Wehr setzte zu 4 Jahren Knast verurteilt und einen wahrscheinlich Unschuldigen wegen des angeblichen Mordes an seiner Tante lebenslang eingesperrt.

Rattenschwanz
20.11.2012, 09:53
Aber wie man weiß, gibt es ja im RL und so auch vor Gericht Revisionsmöglichkeiten.

Erklärst dus mir?

Nathan
20.11.2012, 09:53
Ich habe heute noch am Gedenkstein für den letzten Freigrafen der westfälischen Feme gestanden. Ich bereite mich vor. Die Freischöffen sind schon ausgewählt. Es wird gerichtet werden. Im Geheimen. So wie es die Ahnen taten.
Interessant, was Gummibärchen für schauerliche Nebenwirkungen haben! Wolltest du dich nicht übrigens schon längst verabschiedet haben?

Rattenschwanz
20.11.2012, 09:56
Er hat Sven G der sich gegen eine Horde Albaner zur Wehr setzte zu 4 Jahren Knast verurteilt und einen wahrscheinlich Unschuldigen wegen des angeblichen Mordes an seiner Tante lebenslang eingesperrt.
Na gut oder auch ni. Dumm gelaufen, so viel zur Macht.

berty
20.11.2012, 09:58
Es gab keine Verluste. Der Gelehrte will nicht mehr, trotz Versöhnung in der PA.

---

Das ist eine Meinung, aber sie muss nicht die von anderen sein. Im übrigen sollte man dies hier nicht weiter vertiefen. Rein vorsorglich weise ich darauf hin, dass dieses Intermezzo von dir ausging.

berty
20.11.2012, 10:00
Erklärst dus mir?

Nein. Es ist nicht verboten, sich selbst Gedanken zu machen.

Frankenberger_Funker
20.11.2012, 10:04
Es ist ja schon fast rührend, wie man hier um Frau Zschäpe besorgt ist.
Ja geradezu atemberaubend ist die herausragende Kompetenz, mit der hier über die Bestellung des Richters geurteilt wird.

Von mir aus kann die Zschäpe im Knast vermodern. :cool:

Wenn du Halbaffe (ausweislich deines Avatars) mal deine eigene Signatur beherzigen würdest, wüsstest du, dass Zschäpe die behauptete Täterschaft bislang NICHT nachgewiesen wurde.

Hauptsache hysterisch rumblöken.

Erik der Rote
20.11.2012, 10:05
Ein moderner Freisler.
p.s.
Mal sehen, ob er Zschäpe als schäbigen Lump anredet.

---

das heißt nicht mehr moderner Freisler, sondern ein Richter auf extremer Wahrheitssuche ist die aus den Mandaten rausquetscht und ab und zu "emotonale Ausraster" hat - wie menschlich !

im Ernst man stelle sich bei Guido Knopp den Unterton vor den Spiegel gewählt hat ! Freisler als emotinaler Mensch der ab und zu wegen seiner "Wahrheitsfindung " "Ausraster " hat und schon mal "Verteidigung" und "Angeklagten" anschreit , aber natürlich alles rein menschlich... haha :D

Rattenschwanz
20.11.2012, 10:10
Nein. Es ist nicht verboten, sich selbst Gedanken zu machen.

Oki, dumm geblieben.

Marine Corps
20.11.2012, 10:13
Er hat Sven G der sich gegen eine Horde Albaner zur Wehr setzte zu 4 Jahren Knast verurteilt und einen wahrscheinlich Unschuldigen wegen des angeblichen Mordes an seiner Tante lebenslang eingesperrt.

Das Zweitere weiß ich nicht so genau, aber das Erste ist amtlich und die Reaktionen dieses Richters sprechen dafür, dass er fernab der Realität in Wolkenkuckucksheim lebt und ich ihm mal eine sehr drastische Realbegegnung mit Kulturbereicherern wünsche, damit seine Denk- und Erkenntnisprozesse sich beschleunigen.

Reilinger
20.11.2012, 10:13
Na schön und warum dann München und nicht Nürnberg?

Ein politischer Schauprozess in Nürnberg? Das wäre einfach zu offensichtlich, meinst du nicht?

Commodus
20.11.2012, 10:15
Na schön und warum dann München und nicht Nürnberg?

Nix da!!! Dieser ist bereits für andere, richtige und wahrhaftige Verbrecher reserviert.

Sprecher
20.11.2012, 10:19
Das Zweitere weiß ich nicht so genau, aber das Erste ist amtlich und die Reaktionen dieses Richters sprechen dafür, dass er fernab der Realität in Wolkenkuckucksheim lebt und ich ihm mal eine sehr drastische Realbegegnung mit Kulturbereicherern wünsche, damit seine Denk- und Erkenntnisprozesse sich beschleunigen.

Zu Fall Nr. 2:

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/boehringer-prozess-urteil-282941.html

Ein Linkshänder der sein Opfer mit 23 Schlägen mittels rechter Hand ermordet.
Jedenfalls bemerkenswert daß die Zuschauer im Gerichtssaal den Angeklagten für unschuldig hielten, sowas kommt nicht gerade häufig vor.
Natürlich war der Verurteilte kein Kulturbereicherer.

Klopperhorst
20.11.2012, 10:20
Zu Fall Nr. 2:

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/boehringer-prozess-urteil-282941.html

Ein Linkshänder der sein Opfer mit 23 Schlägen mittels der rechten Hand ermordet.
Jedenfalls bemerkenswert daß die Zuschauer im Gerichtssaal den Angeklagten für unschuldig hielten, sowas kommt nicht gerade häufig vor.

Und es wurden DNA-Spuren eines seit den 70ern gesuchten Kindermörders dort gefunden.

Trotzdem wurde der Neffe verurteilt.

---

Esreicht!
20.11.2012, 10:21
Hallo,

Sollte Zschäpes Verteidiger nicht nur demokratische Staffage sein, muß sich BRD-Freisler warm anziehen:



Zschäpe-Anwalt hält These der Mittäterschaft für "äußerst gewagt" und rät seiner Mandantin zu schweigen - Neues Video

Der Anwalt der mutmaßlichen NSU-Terroristin Beate Zschäpe, Wolfgang Heer, bestreitet die Vorwürfe der Bundesanwaltschaft, wonach Zschäpe Mittäterin bei den Verbrechen des NSU gewesen sei. In einem Interview für den Norddeutschen Rundfunk/Panorama sagte Heer: "Wir halten schon jetzt die Hypothese der Bundesanwaltschaft, Frau Zschäpe sei Mittäterin, für äußerst gewagt und gehen davon aus, dass diese Hypothese nicht bestätigt werden wird."...


http://www.ndr.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/pressemeldungndr11307.html



kd

schinum
20.11.2012, 10:24
Wenn du Halbaffe (ausweislich deines Avatars) mal deine eigene Signatur beherzigen würdest, wüsstest du, dass Zschäpe die behauptete Täterschaft bislang NICHT nachgewiesen wurde.

Hauptsache hysterisch rumblöken.Die Beweise werden reichen, nur Geduld. :cool:

Sprecher
20.11.2012, 10:25
Und es wurden DNA-Spuren eines seit den 70ern gesuchten Kindermörders dort gefunden.

Trotzdem wurde der Neffe verurteilt.

---

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/zwei-mordfaelle-eine-gemeinsame-spur-301709.html

Tja wer weiß wer da geschützt werden soll...

Sprecher
20.11.2012, 10:26
Die Beweise werden reichen, nur Geduld. :cool:

Falls nicht "findet" man eben noch was in der Brandruine.

Erik der Rote
20.11.2012, 10:27
Hallo,

Sollte Zschäpes Verteidiger nicht nur demokratische Staffage sein, muß sich BRD-Freisler warm anziehen:

kd

die Frage ist eher ob Zschäpe den Prozess überlebt ! und wenn ja wo man sie absondern muss damit keine Informationen nach aussen gelangen !
Ich denke das repressive Regime wird auf Zschäpe so einwirken das sie wegen Lebensmüdigkeit sich in der Zelle erhängt ,weil ein Wachmann übersehne hat das sie einen Gürtel mit rein geschmuggelt hat !
Zschäpe ist die Einzige noch die jenseits der geschredderten Wahrheit überhaupt Interna kennen könnte !

und der Fall ist zu sehr schon ein offizielles Politikum gegen die weisse Restbevölkerung als das man die Regie abgeben könnte !

wahrscheinlich ist sogar die Stellungnahme ihres Verteidigers die Todesstrafe - den in Freiheit wird sie nie mehr kommen das wäre für alle Beteiligten zu gefährlich - Zschäpe wird verunfallen !
Nach unseren Informationen war Beate Zschäpe an keinem Tatort und auch nicht in der Nähe des Tatortes zugegen.

schinum
20.11.2012, 10:28
Falls nicht "findet" man eben noch was in der Brandruine.Nicht alle haben deine Gesinnung :cool:

Erik der Rote
20.11.2012, 10:33
Nein. Weil der erste Tatort zählt.

jetzt muss man bloß noch irgendwie konstruieren das Zschäpe dort war :D

Sprecher
20.11.2012, 10:35
die Frage ist eher ob Zschäpe den Prozess überlebt ! und wenn ja wo man sie absondern muss damit keine Informationen nach aussen gelangen !
Ich denke das repressive Regime wird auf Zschäpe so einwirken das sie wegen Lebensmüdigkeit sich in der Zelle erhängt ,weil ein Wachmann übersehne hat das sie einen Gürtel mit rein geschmuggelt hat !


Oder sie erleidet eine Herzattacke und ihre Leiche muß ganz schnell verbrannt werden, so wie damals die von Richard Baer.

Erik der Rote
20.11.2012, 10:37
Oder sie erleidet eine Herzattacke und ihre Leiche muß ganz schnell verbrannt werden, so wie damals die von Richard Baer.

zumindest hat man nicht ohne Grund Richter RAge bestellt , wenn man für den Michel nicht noch einen Prozess intialisiert hätte ! Zschäpe wird also kurz nach Urteilsverkündung verunfallen ! soviel Aufmerksamkeit und kollektiv moralische Bestrafung fürs deutsche Restvolk muss schon sein !

also wenn ich tippen dürfte; dann Urteil lebenslänglich mit anschliessender Sicherheitsverwahrung und Zschäpe erhängt sich ein zwei Tage nach Urteilsfindung in der Zelle ! Vielleicht finde man noch ein uneinsichtiges rassistisches Testament unter der Bettdecke in der sie zugbt nicht noch mehr Dönermänner mit erschossen zu haben !

so in der Art !

Nathan
20.11.2012, 10:47
...wahrscheinlich ist sogar die Stellungnahme ihres Verteidigers die Todesstrafe - den in Freiheit wird sie nie mehr kommen das wäre für alle Beteiligten zu gefährlich - Zschäpe wird verunfallen !
Nach unseren Informationen war Beate Zschäpe an keinem Tatort und auch nicht in der Nähe des Tatortes zugegen.

Ich sagte es bereits - keine Panik! Du bist nicht mehr in Nazideutschland! In der BRD begehen nur linke Terroristen Selbstmord. Rechte Terroristen werden mit einer höflichen Entschuldigung und einer Entschädigung aus der U-Haft entlassen. Zschäpe sitzt bald wieder mit Bundeswehr und Polizei beim Kaffeekränzchen!
---
Wer ist denn dein Informant, sach doch ma...

Erik der Rote
20.11.2012, 10:49
Ich sagte es bereits - keine Panik! Du bist nicht mehr in Nazideutschland!

Wer ist denn dein Informant, sach doch ma...

Ziontroll Doppelagent :D

Esreicht!
20.11.2012, 10:53
jetzt muss man bloß noch irgendwie konstruieren das Zschäpe dort war :D

Es wurde doch schon von der Bundesanwaltschaft eine Zeugenaussage nachgebessert!



Laut einen Bericht der "taz" wurde Beate Zschäpe 2005 am Tag des Mordes an Ismail Yasar in Nürnberg von einer Zeugin in unmittelbarer Nähe des Tatortes gesehen. Heer: "Wir kennen diese Zeugenaussage. Diese Zeugin hat erstmals 2005 ausgesagt. Sie hatte damals bekundet, zwei Männer wahrgenommen zu haben, zu einer Frau hat sie nichts Besonderes erwähnt. Sie hatte eine Frau überhaupt nicht genannt in der ersten Vernehmung. Dann wurde sie nachvernommen von der Bundesanwaltschaft. Und hat in einer Videosequenz die Mandantin erkannt. Die Mandantin ist inzwischen äußerst bekannt durch die Medien und wir gehen daher davon aus, dass da überhaupt kein Beweiswert vorhanden ist." ...

http://www.ndr.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/pressemeldungndr11307.html



Und nicht zu vergessen die aufgefundene Jogginghose mit Blutspritzern der ermordeten Heilbronner Polizistin nach der Zwickauer Wohnungsexplosion:


http://cdn4.spiegel.de/images/image-281287-galleryV9-xkff.jpg



Befand sich die 4 Jahre lang ungewaschene Asbest-Jogginghose mit verwertbaren DNA-Spuren unter diesem Haufen?:?


kd

Nathan
20.11.2012, 10:54
...Nach unseren Informationen war Beate Zschäpe an keinem Tatort und auch nicht in der Nähe des Tatortes zugegen.

Wie ist das eigentlich, wenn jemand offen zugibt, Kontakte zu rechtsterroristischen Kreisen zu pflegen? Wird das als das eingestuft, was es ist, nämlich dümmliche Wichtigtuerei oder wird sowas tatsächlich ernst genommen und den Behörden gemeldet?

Sprecher
20.11.2012, 10:55
Ich sagte es bereits - keine Panik! Du bist nicht mehr in Nazideutschland! In der BRD begehen nur linke Terroristen Selbstmord. Rechte Terroristen werden mit einer höflichen Entschuldigung und einer Entschädigung aus der U-Haft entlassen.

Sicher und hinterher kriegen sie einen Job beim Theater.

Erik der Rote
20.11.2012, 11:00
Es wurde doch schon von der Bundesanwaltschaft eine Zeugenaussage

kd

auch das BEkennervideo mit Paulchen PAnther wo Deutschland in den Grenzen von 1990 gezeigt wurde ist schon eher zum Schmunzeln :D

herberger
20.11.2012, 11:00
Oder sie erleidet eine Herzattacke und ihre Leiche muß ganz schnell verbrannt werden, so wie damals die von Richard Baer.

Ironie der jüd.Staatsanwalt Fritz Bauer der rechtswidrig die Verbrennung der Leiche Richard Baers sofort anordenete,verstarb später ungeklärt in einer Badewanne.

fatalist
20.11.2012, 11:02
Ironie der jüd.Staatsanwalt Fritz Bauer der rechtswidrig die Verbrennung der Leiche Richard Baers sofort anordenete,verstarb später ungeklärt in einer Badewanne.

Das war bestimmt der NSU.

Erik der Rote
20.11.2012, 11:04
Das war bestimmt der NSU.

Zschäpe aber das wird Richter Rage schon aus ihr rausbrüllen ! :D

herberger
20.11.2012, 11:24
Das war bestimmt der NSU.

Richard Baer sagte in der Untersuchungshaft,in seiner Zeit als Kommandant von Auschwitz ist so etwas alles nicht vorgekommen.Anschliessend verstarb der nach Angaben seiner Frau kerngesunde Mann.

berty
20.11.2012, 11:40
Richard Baer sagte in der Untersuchungshaft,in seiner Zeit als Kommandant von Auschwitz ist so etwas alles nicht vorgekommen.Anschliessend verstarb der nach Angaben seiner Frau kerngesunde Mann.

Manchmal schlägt der liebe Gott bei Lügen direkt zu.

Murmillo
20.11.2012, 11:44
Die Beweise werden reichen, nur Geduld. :cool:

Denke ich auch. Sicherlich findet sich in Beate Tschäpes Ahnen irgendjemand, der zumindest Mitglied der NSDAP war ( noch besser wäre allerdings SS), darauf könnte man aufbauen und...... das ist auf jeden Fall ausbaufähig !
An so etwas dachtest du doch- oder meintest du etwa die bis jetzt fehlenden, reellen Beweise ?

herberger
20.11.2012, 11:48
Manchmal schlägt der liebe Gott bei Lügen direkt zu.

Ob der liebe Gott zugeschlagen hat konnte ja durch seine sofortige rechtswidrige Verbrennung nicht mehr festgestellt werden.

berty
20.11.2012, 11:49
Ob der liebe Gott zugeschlagen hat konnte ja durch seine sofortige rechtswidrige Verbrennung nicht mehr festgestellt werden.

Damals wurde es mit der Müllverbrennung noch nicht so streng gehandhabt. Heute müsste zuvor noch untersucht werden, ob Nazigene die Umwelt verpesten.

herberger
20.11.2012, 12:20
Damals wurde es mit der Müllverbrennung noch nicht so streng gehandhabt. Heute müsste zuvor noch untersucht werden, ob Nazigene die Umwelt verpesten.

Der Übeltäter, der jüd.Staatsanwalt verstarb später ungeklärt wie Barschel in der Badewanne.

berty
20.11.2012, 12:32
Der Übeltäter, der jüd.Staatsanwalt verstarb später ungeklärt wie Barschel in der Badewanne.

Ein großer und wichtiger Mann über Frankfurt hinaus. Ich habe ihn noch im Fernsehen erlebt.


>>Bauer wurde am 1. Juli 1968 tot in seiner Wohnung in Frankfurt aufgefunden. Die von dem Frankfurter Gerichtsmediziner Joachim Gerchow vorgenommene Leichenöffnung ergab als Todesursache Herzversagen bei schwerer akuter Bronchitis, sowie die Einnahme eines Schlafmittels. Es ergaben sich keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden.Ebenfalls wird die Behauptung, es habe sich um einen Suizid gehandelt, gerichtsmedizinisch nicht unterstützt.<<


http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Bauer

Sprecher
20.11.2012, 12:32
Der Übeltäter, der jüd.Staatsanwalt verstarb später ungeklärt wie Barschel in der Badewanne.

Fritz Bauer war es auch, der 1960 dem israelischen Geheimdienst Mossad den Wohnort Adolf Eichmanns in Argentinien mitteilte, nachdem er selbst diese Information von dem in Argentinien lebenden ehemaligen KZ-Häftling Lothar Hermann erhalten hatte. Bauer hatte der deutschen Justiz und Polizei misstraut (er befürchtete, man würde Eichmann von dort aus warnen) und sich direkt an Israel gewandt. Diese Mitteilung war der entscheidende Anstoß für Eichmanns Ergreifung.[2]


http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Bauer

Zufälle jibts...

berty
20.11.2012, 12:47
Fritz Bauer war es auch, der 1960 dem israelischen Geheimdienst Mossad den Wohnort Adolf Eichmanns in Argentinien mitteilte, nachdem er selbst diese Information von dem in Argentinien lebenden ehemaligen KZ-Häftling Lothar Hermann erhalten hatte. Bauer hatte der deutschen Justiz und Polizei misstraut (er befürchtete, man würde Eichmann von dort aus warnen) und sich direkt an Israel gewandt. Diese Mitteilung war der entscheidende Anstoß für Eichmanns Ergreifung.[2]


http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Bauer

Zufälle jibts...

Ich sagte ja schon, ein großer Mann mit Wirkung über Frankfurt hinaus.

fatalist
20.11.2012, 12:54
Bauer hatte der deutschen Justiz und Polizei misstraut (er befürchtete, man würde Eichmann von dort aus warnen) und sich direkt an Israel gewandt.

Das ist doch eine herrliche Bestätigung dafür, dass damals (wie auch heute noch) die Loyalität der Juden in Deutschland vor allem Israel gilt. Das sind eben U-Boote, höchst Unantastbare ;)

Doc Gyneco
20.11.2012, 13:01
Es steht noch nicht mal fest, dass der hier Kritisierte die Gerichtsverhandlung führt und doch wird er bereits mit Freisler gleichgestellt. Aber die "Kompetenz" im Fall NSU liegt ja, das ist in den anderen Threads dazu schon ersichtlich, bei rechts. Alles Unschuldslämmer, die vom bösen Wolf namens Staat gefressen wurden.

Wenn man sich seine richterliche Vergangenheit ansieht, stösst man da unvermeidlich auf gewisse Vergleiche.

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Ausonius
20.11.2012, 13:02
Ich sagte ja schon, ein großer Mann mit Wirkung über Frankfurt hinaus.

Auf jeden Fall. Einer der verdienstvollsten Männer im Nachkriegsdeutschland der 1950er und 1960er Jahre.

Frankenberger_Funker
20.11.2012, 13:04
Wozu braucht er denn Macht? Reicht denn nicht die sachliche Auswertung aller Beweise und dem Fällen des entsprechenden Urteiles?

Das ist eine schön pointierte Frage. Allerdings sieht es nach den ganzen Vorverurteilungen leider nicht danach aus, dass alle Beweise rechtsstaatskonform und sachlich gewürdigt werden.

Ich halte es auch für möglich, dass die Frau in der Haft spontan "Selbstmord" begeht oder einen tragischen Unfall erleidet, damit sie sich vor Gericht nicht etwa verplappert und Angaben zu den wirklichen Hintergründen dieser Mordtaten macht.

Zinsendorf
20.11.2012, 13:21
Das ist eine schön pointierte Frage. Allerdings sieht es nach den ganzen Vorverurteilungen leider nicht danach aus, dass alle Beweise rechtsstaatskonform und sachlich gewürdigt werden.

Ich halte es auch für möglich, dass die Frau in der Haft spontan "Selbstmord" begeht oder einen tragischen Unfall erleidet, damit sie sich vor Gericht nicht etwa verplappert und Angaben zu den wirklichen Hintergründen dieser Mordtaten macht.

Sollte man Frau Tschäpe deshalb besser in die JVA Stuttgart-Stammheim überführen? :beten: Dort ist es sicher, todsicher sogar!

herberger
20.11.2012, 13:24
Fritz Bauer war es auch, der 1960 dem israelischen Geheimdienst Mossad den Wohnort Adolf Eichmanns in Argentinien mitteilte, nachdem er selbst diese Information von dem in Argentinien lebenden ehemaligen KZ-Häftling Lothar Hermann erhalten hatte. Bauer hatte der deutschen Justiz und Polizei misstraut (er befürchtete, man würde Eichmann von dort aus warnen) und sich direkt an Israel gewandt. Diese Mitteilung war der entscheidende Anstoß für Eichmanns Ergreifung.[2]


http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Bauer


Zufälle jibts...

Wiki ist wie immer sehr ungenau,durch einen fingierten Einbruch in die Frankfurter Staatsanwaltschaft kam der Mossard an die Akten Eichmann,als Strohmann diente dann Simon Wiesenthal als angeblicher Informant des Mossard.Allerding wussten die CIA und der BND(Oraganisation Gehlen) seit 1951 wo Eichmann sich befindet.

Sprecher
20.11.2012, 13:24
Auf jeden Fall. Einer der verdienstvollsten Männer im Nachkriegsdeutschland der 1950er und 1960er Jahre.

Verdienstvoll für wen? Für Deutschland sicher nicht.

Sprecher
20.11.2012, 13:26
Wiki ist wie immer sehr ungenau,durch einen fingierten Einbruch kam der Mossard an die Akten Eichmann,als Strohmann diente dann Simon Wiesenthal als Informant.Allerding wussten die CIA und der BND(Oraganisation Gehlen seit 1951 wo Eichmann sich befindet)

Dann war Fritz Bauer wohl einer der vielen für den Mossad tätigen Sayanim.
Möglicherweise wurde ihm am Ende zum Verhängnis daß er zuviel wusste. Robert Maxwell (http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Maxwell)war auch Sayan, wurde am Ende aber trotzdem vom Mossad beseitigt.

OneDownOne2Go
20.11.2012, 13:28
Verdienstvoll für wen? Für Deutschland sicher nicht.

Der gültigen Lesart nach ist jede Handlung gegen Deutschland ein Verdienst - in den 50ern und 60ern, als Staat und Justiz noch nicht so linksverseucht waren wie heute, war der Verdienst natürlich noch größer, den sich jemand je Vaterlandsverrat erwerben konnte...

Rattenschwanz
20.11.2012, 13:46
Dann war Fritz Bauer wohl einer der vielen für den Mossad tätigen Sayanim.
Möglicherweise wurde ihm am Ende zum Verhängnis daß er zuviel wusste. Robert Maxwell (http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Maxwell)war auch Sayan, wurde am Ende aber trotzdem vom Mossad beseitigt.

Und der Mundlos war Sprecher. Herrlich, wie in der Gerüchteküche gekocht wird.

Rattenschwanz
20.11.2012, 13:49
Der gültigen Lesart nach ...

Wer legt die fest?

OneDownOne2Go
20.11.2012, 16:16
Wer legt die fest?

Gutmenschliche Heuchler

Stadtknecht
20.11.2012, 17:21
500 Seiten Anklageschrift, über 50 Anwälte - und ein Richter, der für seine gelegentlichen Ausraster bekannt ist: Der Münchner Jurist Manfred Götzl könnte den Mammutprozess gegen Beate Zschäpe leiten. Er gilt als emotional, erfahren und von der Wahrheitssuche besessen.:fizeig:

irgendwie fällt mir bei dieser Titelwahl ein anderer Richtername ein :D

http://www.spiegel.de/panorama/beate-zschaepe-prozess-richter-ist-manfred-goetzl-vom-olg-a-867025.html


Wobei Roland F. aus K. sich nicht sonderlich für die Wahrheit und die StPO interessiert hat.

Geronimo
20.11.2012, 17:22
Wobei Roland F. aus K. sich nicht sonderlich für die Wahrheit und die StPO interessiert hat.

Das sagst DU - als bekennender Fan?

Stadtknecht
20.11.2012, 17:30
Ich bin auch mal auf den Prozess gespannt.

Vor allem auf die Aussagen der V-Leute und der Mitarbeiter des Amtes für Verfassungsschutz.

Ausonius
20.11.2012, 18:08
Verdienstvoll für wen? Für Deutschland sicher nicht.

Auch für Deutschland, vor allem aber für die Gerechtigkeit!

schinum
20.11.2012, 18:55
Denke ich auch. Sicherlich findet sich in Beate Tschäpes Ahnen irgendjemand, der zumindest Mitglied der NSDAP war ( noch besser wäre allerdings SS), darauf könnte man aufbauen und...... das ist auf jeden Fall ausbaufähig !
An so etwas dachtest du doch- oder meintest du etwa die bis jetzt fehlenden, reellen Beweise ? ja Servus Murmillo!

Als ich deinen exzellenten Beitrag las, fiel mir spontan Einsteins Erkenntnis ein.
Lies mal!


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Murmillo
21.11.2012, 07:26
ja Servus Murmillo!

Als ich deinen exzellenten Beitrag las, fiel mir spontan Einsteins Erkenntnis ein.
Lies mal!

Statt heisse Luft zu faseln, soltest du mal mit einem Beweis rüberkommen,statt nebulös " Die Beweise werden reichen-nur Geduld" von dir zu geben.
Also-teile mal dein Wissen mit uns ! Ich bin schon sehr gespannt - und sicherlich nicht nur ich.

Sprecher
21.11.2012, 07:58
Auch für Deutschland, vor allem aber für die Gerechtigkeit!

Dann erzähl uns mal worin seine Verdienste für Deutschland denn bestehen. Und was es mit "Gerechtigkeit" zu tun hat Leichen zu verbrennen damit auch ja nicht die dubiosen Umstände unter denen die betroffene Person ums Leben kam geklärt werden können.

schinum
21.11.2012, 10:10
Statt heisse Luft zu faseln, soltest du mal mit einem Beweis rüberkommen,statt nebulös " Die Beweise werden reichen-nur Geduld" von dir zu geben.
Also-teile mal dein Wissen mit uns ! Ich bin schon sehr gespannt - und sicherlich nicht nur ich.

Ja Servus Murmillo!

Schau mal, die Zschäpe sitzt jetzt seit einem Jahr. Sie hat sich selber gestellt und zugegeben, dass sie mit Böhnhard und Mundlos zusammen war. Ferner gab sie zu, dass sie ihre Wohnung in die Luft sprengte.
Jetzt hat der Staatsanwalt ermittelt und Beweise gesammelt, dies macht man halt mal so.
Die Beweise, Indizien etc. die ermittelt wurden, werden im Prozess dem Gericht vorgelegt und eben nicht dem HPF.
Und das Gericht entscheidet dann, ob und wie bestraft wird.

Deshalb habe ich um Geduld gebeten.
Ist das jetzt bei Dir angekommen?
Nein?
Macht nichts, du bleibst trotzdem mein Lieblings-Murmillo! :cool:

fatalist
21.11.2012, 10:17
Ferner gab sie zu, dass sie ihre Wohnung in die Luft sprengte.

Das kannst Du hoffentlich belegen.
Fakt ist, dass sie sich stellte, weil sie wegen der Brandstiftung in Zwickau per Fahndung gesucht wurde.

Murmillo
21.11.2012, 16:11
Ja Servus Murmillo!

Schau mal, die Zschäpe sitzt jetzt seit einem Jahr. Sie hat sich selber gestellt und zugegeben, dass sie mit Böhnhard und Mundlos zusammen war. Ferner gab sie zu, dass sie ihre Wohnung in die Luft sprengte.
Jetzt hat der Staatsanwalt ermittelt und Beweise gesammelt, dies macht man halt mal so.
Die Beweise, Indizien etc. die ermittelt wurden, werden im Prozess dem Gericht vorgelegt und eben nicht dem HPF.
Und das Gericht entscheidet dann, ob und wie bestraft wird.

Deshalb habe ich um Geduld gebeten.
Ist das jetzt bei Dir angekommen?
Nein?
Macht nichts, du bleibst trotzdem mein Lieblings-Murmillo! :cool:


Von einer Brandstiftung in Zwickau und dem Zusammensein mit Mundlos und Böhhard leitest du wohl eine Beteiligung an den sogenannten "NSU-Morden" ab?
Dir ist sicherlich ganz entgangen, dass der Fall deswegen in München verhandelt wird.

Erik der Rote
21.11.2012, 18:13
Ich bin auch mal auf den Prozess gespannt.

Vor allem auf die Aussagen der V-Leute und der Mitarbeiter des Amtes für Verfassungsschutz.

nach den Schredderaktionen wird da nicht mehr viel rumkommen !

Sven71
24.11.2012, 05:26
nach den Schredderaktionen wird da nicht mehr viel rumkommen !

Die Schredderaktionen sind der beste Beleg dafür, daß unser sagenhafter Staat kräftiger in das Konstrukt NSU, von dem beachtlicherweise vor der ersten Zschäpe-Schlagzeile nie jemand etwas gehört hat und die nie ein Bekennerschreiben formuliert hat oder sich politisch geäußert hat, verwickelt ist, als es den Verantwortlichen gut tut. Würde mich nicht überraschen, wenn unser Verfassungsschutz über V-Leute die beiden Bankraub-Versager für gezielte Tötungen ins Messer hat laufen lassen, weil evtl. gegen die Opfer etwas vorlag (Haßprediger? Selbst mit islamistischem Terror verlinkt? Drogendealer, gegen die belastbare Beweise fehlen oder die ihr Schutzgeld an die Beamten nicht pünktlich abgeführt haben? Nach der Aktenvernichtung sind die Verschwörungsspiele ja offiziell eröffnet ...).

Aloisius
25.11.2012, 23:41
500 Seiten Anklageschrift, über 50 Anwälte - und ein Richter, der für seine gelegentlichen Ausraster bekannt ist: Der Münchner Jurist Manfred Götzl könnte den Mammutprozess gegen Beate Zschäpe leiten. Er gilt als emotional, erfahren und von der Wahrheitssuche besessen.:fizeig:

irgendwie fällt mir bei dieser Titelwahl ein anderer Richtername ein :D


nicht zufällig der Name Freisler?

Doppelagent
27.11.2012, 18:17
eine vielzahl von verhörmethoden wird die wahrheit schon ans licht bringen. die nazibraut wird blubbern.

henriof9
27.11.2012, 20:38
eine vielzahl von verhörmethoden wird die wahrheit schon ans licht bringen. die nazibraut wird blubbern.

Aber, aber.
Verhörmethoden dürfen doch nur im gesetzlichen Rahmen angewandt werden, was soll da also großartig geschehen ?
Wenn man schon einen Kindermörder nicht entsprechend behandeln darf ............
Also schön die Kirche im Dorf lassen, oder wollen wir neuerdings mit solchen Dingen auch evtl. Unschuldige hinter Gitter bringen ?
Vorsicht mit den Wünschen, man kann sehr schnell auch in die Mühlen geraten.

ArtAllm
27.11.2012, 20:45
Aber, aber.
Verhörmethoden dürfen doch nur im gesetzlichen Rahmen angewandt werden, was soll da also großartig geschehen ?
Wenn man schon einen Kindermörder nicht entsprechend behandeln darf ..........

Wenn es um "Nazis" geht, dann sind anscheinend alle Mittel gut, und der "heilige Zweck" wird die Mittel heiligen.

Rumburak
27.11.2012, 20:53
Aber, aber.
Verhörmethoden dürfen doch nur im gesetzlichen Rahmen angewandt werden, was soll da also großartig geschehen ?
Wenn man schon einen Kindermörder nicht entsprechend behandeln darf ............
Also schön die Kirche im Dorf lassen, oder wollen wir neuerdings mit solchen Dingen auch evtl. Unschuldige hinter Gitter bringen ?
Vorsicht mit den Wünschen, man kann sehr schnell auch in die Mühlen geraten.

Die letzte Sperre war übrigens wegen der gleichen Aufforderung zur Folter...

Frank
28.11.2012, 07:13
eine vielzahl von verhörmethoden wird die wahrheit schon ans licht bringen. die nazibraut wird blubbern.

Es ist nicht nötig, dass Du deine Denkweise noch weiter untermauerst. Du gäbst einen wunderbaren Regimeknecht ab.

Und falls das eine Anspielung auf die Entführung eines Millionärssohnes sein soll. Passt hier nicht, denn die Polizei kann nicht in Anspruch nehmen, noch Leben retten zu wollen.

Apollyon
28.11.2012, 07:21
500 Seiten Anklageschrift, über 50 Anwälte - und ein Richter, der für seine gelegentlichen Ausraster bekannt ist: Der Münchner Jurist Manfred Götzl könnte den Mammutprozess gegen Beate Zschäpe leiten. Er gilt als emotional, erfahren und von der Wahrheitssuche besessen.


Schon allein das verspricht einen Schauprozess, da hätten sie auch Dieter Bohlen als Richter hinsetzen können.

Die wahren Täter der Verfassungsschutz der ganz "ausversehen" diverse Akten geschreddert hat seine effizienz bewiesen. Nur ein Idiot glaubt das eine Gruppe von Halbwegs intellektuellen Menschen ganz "ausversehen" die Akten schreddert, es ist in der Regel so das intelligente Menschen sich gerne Dumm stellen, eine bekannte Strategie.

Sprecher
28.11.2012, 08:04
eine vielzahl von verhörmethoden wird die wahrheit schon ans licht bringen. die nazibraut wird blubbern.

Man wird wohl eher ein Interesse daran haben daß Zschäpe die Wahrheit für sich behält.

Sprecher
28.11.2012, 08:05
500 Seiten Anklageschrift, über 50 Anwälte - und ein Richter, der für seine gelegentlichen Ausraster bekannt ist: Der Münchner Jurist Manfred Götzl könnte den Mammutprozess gegen Beate Zschäpe leiten. Er gilt als emotional, erfahren und von der Wahrheitssuche besessen.

Besessen mag der sein, aber sicher nicht von der Wahrheitssuche.
Aber schon bemerkenswert wie die Gutmenschenpresse einen solchen Freisler-Verschnitt verherrlicht wenn er nur die richtige Gesinnung hat...

Doppelagent
28.11.2012, 08:29
Also schön die Kirche im Dorf lassen, oder wollen wir neuerdings mit solchen Dingen auch evtl. Unschuldige hinter Gitter bringen ?


im falle der nazibraut ist eine verurteilung wegen bildung einer terroristischen vereinigung, bankraub und beihilfe zum mord in mehreren fällen gesetzt. es geht lediglich nur noch darum, ob sie selbst den fingber am abzug hatte.

fatalist
28.11.2012, 08:39
im falle der nazibraut ist eine verurteilung wegen bildung einer terroristischen vereinigung, bankraub und beihilfe zum mord in mehreren fällen gesetzt. es geht lediglich nur noch darum, ob sie selbst den fingber am abzug hatte.

Nette Zusammenfassung der Realität in der BRD.
Im Detail wurden "gefährliche Brandstiftung" und "Bombenanschläge" vergessen.

Doppelagent
28.11.2012, 08:39
Und falls das eine Anspielung auf die Entführung eines Millionärssohnes sein soll (...)

war es nicht.

Doppelagent
28.11.2012, 08:41
Nette Zusammenfassung der Realität (...)


etwas was dir und deinen kameraden fremd ist.

Sprecher
28.11.2012, 08:41
im falle der nazibraut ist eine verurteilung wegen bildung einer terroristischen vereinigung, bankraub und beihilfe zum mord in mehreren fällen gesetzt. es geht lediglich nur noch darum, ob sie selbst den fingber am abzug hatte.

Richtig. Das Urteil steht schon fest bevor der Prozess überhaupt begonnen hat. Ein klassischer Schauprozess eben.

Stadtknecht
28.11.2012, 08:48
Nette Zusammenfassung der Realität in der BRD.
Im Detail wurden "gefährliche Brandstiftung" und "Bombenanschläge" vergessen.

Es gibt keine "gefährliche" Brandstiftung, sondern als Qualifikation der Brandstiftung unter anderem eine schwere und besonders schwere Brandstiftung.

Bombenanschläge, wie sie der NSU vorgeworfen werden, sind als Mord ( wegen niedriger Beweggründe, hier Rassenhass; und Verwendung eines gemeingefährlichen Mittels, nämlich einer Bombe ) im Sinne des StGB zu werten.

Stadtknecht
28.11.2012, 08:52
Richtig. Das Urteil steht schon fest bevor der Prozess überhaupt begonnen hat. Ein klassischer Schauprozess eben.

Bei aller Freundlichkeit, Du bist bescheuert!

Denk`doch mal logisch, oder versuch`es wenigstens!

Dieser Prozess wird von der internationalen und nationalen Presse, diversen mehr oder weniger einflussreichen Verbänden, der Politik usw. mit größtem Interesse verfolgt werden.
Genau so wie die RAF-Prozesse in den 1970`er Jahren.

Dieser Prozess wird 101% rechtsstaatlich ablaufen, nicht nur weil das vorgeschrieben ist, sondern wegen des enormen öffentlichen Interesses.


Also klemm`Dir Dein Schauprozess-Blödsinnsgefasel!

luis_m
28.11.2012, 10:32
Dieser Prozess wird 101% rechtsstaatlich ablaufen, nicht nur weil das vorgeschrieben ist, sondern wegen des enormen öffentlichen Interesses.

Und genau dieses eine Prozent, müßte viel stutzig machen.

Sprecher
28.11.2012, 10:54
Bei aller Freundlichkeit, Du bist bescheuert!

Denk`doch mal logisch, oder versuch`es wenigstens!


Genau das tue ich im Gegensatz zu dir obrigkeitshörigem Systembüttel doch.

Frank
28.11.2012, 10:58
war es nicht.

Dann rechtfertigst Du also grundsätzlich solche "Verhörmethoden"?

schastar
28.11.2012, 10:58
Bei aller Freundlichkeit, Du bist bescheuert!

Denk`doch mal logisch, oder versuch`es wenigstens!

Dieser Prozess wird von der internationalen und nationalen Presse, diversen mehr oder weniger einflussreichen Verbänden, der Politik usw. mit größtem Interesse verfolgt werden.
Genau so wie die RAF-Prozesse in den 1970`er Jahren.
Dieser Prozess wird 101% rechtsstaatlich ablaufen, nicht nur weil das vorgeschrieben ist, sondern wegen des enormen öffentlichen Interesses.


Also klemm`Dir Dein Schauprozess-Blödsinnsgefasel!

Und genau deshalb steht das Urteil schon fest.

Frankenberger_Funker
28.11.2012, 11:29
im falle der nazibraut ist eine verurteilung wegen bildung einer terroristischen vereinigung, bankraub und beihilfe zum mord in mehreren fällen gesetzt. es geht lediglich nur noch darum, ob sie selbst den fingber am abzug hatte.

Du haust hier ja ganz schön auf die Kacke, rustikal ausgedrückt. Lass dir zum einen gesagt sein, dass der tatsächliche Hintergrund dieser Morde längst nicht geklärt ist bzw. allem Anschein nach verschleiert wird.

Und mit deinen Folterpräferenzen und Blutrausch-Anwandlungen hättest du dich bei der GESTAPO sicher prächtig bewährt.

fatalist
28.11.2012, 11:38
Du haust hier ja ganz schön auf die Kacke, rustikal ausgedrückt. Lass dir zum einen gesagt sein, dass der tatsächliche Hintergrund dieser Morde längst nicht geklärt ist bzw. allem Anschein nach verschleiert wird.

Das ist richtig, aber um Wahrheit geht es weder ihm noch diesem Staat. ginge es um Wahrheit, sässen schon Dutzende Staatsdiener in Beugehaft. Tun sie aber nicht.

Alles wie bei Buback/Verena Becker: Das grosse Schweigen...und Vertuschen... gesperrte Akten.
Da das schlecht ankam, heisst die neue Taktik nun "Aktenschreddern". Die Aussagegenehmigungen werden aber wieder eine riesige Rolle spielen und das Aufdecken der Wahrheit verhindern.

Auf das System ist Verlass.

Daphne
28.11.2012, 13:17
500 Seiten Anklageschrift, über 50 Anwälte - und ein Richter, der für seine gelegentlichen Ausraster bekannt ist: Der Münchner Jurist Manfred Götzl könnte den Mammutprozess gegen Beate Zschäpe leiten. Er gilt als emotional, erfahren und von der Wahrheitssuche besessen.:fizeig:

irgendwie fällt mir bei dieser Titelwahl ein anderer Richtername ein :D

http://www.spiegel.de/panorama/beate-zschaepe-prozess-richter-ist-manfred-goetzl-vom-olg-a-867025.html


Ohje ... was die Suche nach der Wahrheit im Fall NSU und Frau Zschäpe betrifft sehe ich schwarz .... jedenfalls für die Wahrheit.
Dieser Richter wird sich sicherlich nach Strich und Faden an Frau Zschäpe abarbeiten und raus holen was nur raus zu holen ist .... er wird schon seine Anweisungen erhalten haben.

Erik der Rote
28.11.2012, 14:05
an die Wahrheit wird man beim NSU Fall nicht mehr heran kommen , weil alle wichtigen Akten dazu in den entsprechenden Landesämtern und im Bundesamt für Verfassungsschutz ganz zufällig geschreddert wurden. ein paar verantwortliche Leute diese Behörden sind zurückgetreten (und woanders unter gekommen) das war es ! die offizielle Version von Staatswegen wird solange massenmedial kolportiert bis der letzte das so glaubt (außer natürlich irgendwelchen Ewiggestrige Unbelehrbaren Leugnern) und der Kampf gegen REchts geht weiter!

ArtAllm
28.11.2012, 15:11
Man wird wohl eher ein Interesse daran haben daß Zschäpe die Wahrheit für sich behält.


Dann wird sie höchstwahrscheinlich "geselbstmordet".

Doppelagent
28.11.2012, 15:53
Dann rechtfertigst Du also grundsätzlich solche "Verhörmethoden"?

nein.

Doppelagent
28.11.2012, 15:56
Du haust hier ja ganz schön auf die Kacke, (...)

"auf die kacke gehauen" haben zweifelsfrei dieses schreckgespenst und ihr unterbelichtetes männerduo. und dafür gibt es jetzt die quittung. wo ist das problem?!

Nanu
28.11.2012, 16:56
Aber, aber.
Verhörmethoden dürfen doch nur im gesetzlichen Rahmen angewandt werden, was soll da also großartig geschehen ?
Wenn man schon einen Kindermörder nicht entsprechend behandeln darf ............
Also schön die Kirche im Dorf lassen, oder wollen wir neuerdings mit solchen Dingen auch evtl. Unschuldige hinter Gitter bringen ?
Vorsicht mit den Wünschen, man kann sehr schnell auch in die Mühlen geraten.
Es geht hier um NAZIS und nicht um Kindermörder.

Rumburak
28.11.2012, 17:04
"auf die kacke gehauen" haben zweifelsfrei dieses schreckgespenst und ihr unterbelichtetes männerduo. und dafür gibt es jetzt die quittung. wo ist das problem?!

Zweifelsfrei? Wozu dann überhaupt ein Prozess?:auro:

Nanu
28.11.2012, 17:06
Zweifelsfrei? Wozu dann überhaupt ein Prozess?:auro:

Nun, auch die Angklagten bei Freissler hatten doch einen fairen Prozeß. Warum sollte das in der BRD anders sein?

Rumburak
28.11.2012, 17:12
Nun, auch die Angklagten bei Freissler hatten doch einen fairen Prozeß. Warum sollte das in der BRD anders sein?

Hast du auch wieder Recht...


http://www.youtube.com/watch?v=pXwiZM74n_Q&feature=player_detailpage

henriof9
28.11.2012, 18:34
im falle der nazibraut ist eine verurteilung wegen bildung einer terroristischen vereinigung, bankraub und beihilfe zum mord in mehreren fällen gesetzt. es geht lediglich nur noch darum, ob sie selbst den fingber am abzug hatte.

Soweit mir bekannt ist gilt in D jemand erst als schuldig wenn er der Schuld überführt wurde.
Das gilt für jeden.
Und soweit mir auch bekannt ist, hat in diesem Fall noch kein Gericht die Schuld bewiesen.

henriof9
28.11.2012, 18:36
Es geht hier um NAZIS und nicht um Kindermörder.

Haste jetzt den Grinse- Smiley vergessen ???
Vor dem Gesetz sind alle gleich- noch.

Doppelagent
28.11.2012, 18:46
Soweit mir bekannt ist gilt in D jemand erst als schuldig wenn er der Schuld überführt wurde.
Das gilt für jeden.
Und soweit mir auch bekannt ist, hat in diesem Fall noch kein Gericht die Schuld bewiesen.

deswegen schrieb ich ja auch von "gesetzt". bislang liegt sie bei, ich schätze mal, so um die 10 jahre. vorausgesetzt man kann ihr eine aktive tatbeteiligung an den morden nicht nachweisen. ansonsten gibt's 15 jahre. vorzeitige haftentlassung unwahrscheinlich.

henriof9
28.11.2012, 19:38
deswegen schrieb ich ja auch von "gesetzt". bislang liegt sie bei, ich schätze mal, so um die 10 jahre. vorausgesetzt man kann ihr eine aktive tatbeteiligung an den morden nicht nachweisen. ansonsten gibt's 15 jahre. vorzeitige haftentlassung unwahrscheinlich.

Ähm, ich darf Dich mal daran erinnern, daß Du ursprünglich von " Methoden " geschrieben hattest um diese Verdächtige " zum reden zu bringen ".
Darum ging es mir, und wie ich schon schrieb; was bei einem Kindermörder zu einem Aufschrei geführt hat, sollte dann wohl für alle gelten- egal wer das Opfer ist.

Karl_Murx
28.11.2012, 21:27
Das ist richtig, aber um Wahrheit geht es weder ihm noch diesem Staat. ginge es um Wahrheit, sässen schon Dutzende Staatsdiener in Beugehaft. Tun sie aber nicht.

Alles wie bei Buback/Verena Becker: Das grosse Schweigen...und Vertuschen... gesperrte Akten.
Da das schlecht ankam, heisst die neue Taktik nun "Aktenschreddern". Die Aussagegenehmigungen werden aber wieder eine riesige Rolle spielen und das Aufdecken der Wahrheit verhindern.

Auf das System ist Verlass.

Von der ausländischen Presse keine Hilfe zu erwarten? In manchen europäischen Nachbarländern wie den Niederlanden oder Dänemark ist man bei der Durchbrechung der politisch-medialen Matrix schon weiter.

Karl_Murx
28.11.2012, 21:29
etwas was dir und deinen kameraden fremd ist.

Alles Nazis außer Mutti.

Diese Keule wird inzwischen schon aus Prinzip geschwungen.

kotzfisch
28.11.2012, 21:29
eine vielzahl von verhörmethoden wird die wahrheit schon ans licht bringen. die nazibraut wird blubbern.

Du hast sehr merkwürdige Rechtstaat-Vorstellungen.

Gawen
28.11.2012, 21:33
Du hast sehr merkwürdige Rechtstaat-Vorstellungen.

Der wäre überall ein strammer Mitläufer geworden! :D

kotzfisch
28.11.2012, 21:36
Ja schlimm.

fatalist
29.11.2012, 03:59
Von der ausländischen Presse keine Hilfe zu erwarten? In manchen europäischen Nachbarländern wie den Niederlanden oder Dänemark ist man bei der Durchbrechung der politisch-medialen Matrix schon weiter.
Du meinst, wir müssten (mal wieder) vom Ausland befreit werden?

Ich sag Dir das: Wir haben es nicht verdient. Wir sind zu träge, zu obrigkeitshörig, zu bequem, zu brav. Schafe halt...

Doppelagent
29.11.2012, 06:00
Ähm, ich darf Dich mal daran erinnern, daß Du ursprünglich von " Methoden " geschrieben hattest um diese Verdächtige " zum reden zu bringen ".
Darum ging es mir, und wie ich schon schrieb; was bei einem Kindermörder zu einem Aufschrei geführt hat, sollte dann wohl für alle gelten- egal wer das Opfer ist.

mich hörte niemand aufscheien. dich?

Doppelagent
29.11.2012, 06:03
Du hast sehr merkwürdige Rechtstaat-Vorstellungen.

was soll denn an den verschiedenen methoden bei verhören von tatverdächtigen merkwürdig sein?

fatalist
29.11.2012, 06:10
Auch wenn er nicht so blöd war es zu schreiben, so kann doch schlüssig darauf geschlossen werden, was er meinte:
Folter. Peinliche Befragung.

Um "die Nazibraut" zum Geständnis zu zwingen, wäre ihm jedes Mittel recht PUNKT

Nach der Verurteilung werden er und "unsere Antifas" mit dem Hinweis auf "das rechtstaatliche Verfahren" jeden Zweifler hierzuforum niederbrüllen.

Mit Vollgas in den Gesinnungsstaat. Hurra :beten:

kotzfisch
29.11.2012, 08:36
was soll denn an den verschiedenen methoden bei verhören von tatverdächtigen merkwürdig sein?

Komm, Kollege, Du hast es so formuliert, dass man auch "Waterboarding" und "Backside-Hanging" darunter verstehen
mußte. Sollte ich Dir unrecht getan haben?

Doppelagent
29.11.2012, 08:41
Komm, Kollege, Du hast es so formuliert, dass man auch "Waterboarding" und "Backside-Hanging" darunter verstehen
mußte. Sollte ich Dir unrecht getan haben?

klar, ich habe nie von backside-hanging geschrieben.

Karl_Murx
29.11.2012, 18:31
Du meinst, wir müssten (mal wieder) vom Ausland befreit werden?

Ich sag Dir das: Wir haben es nicht verdient. Wir sind zu träge, zu obrigkeitshörig, zu bequem, zu brav. Schafe halt...

Zumindest habe ich gestern das Elsässer-Magazin "Compact" abonniert. Im Rahmen dessen, was in meinen Möglichkeiten liegt, ist das ein zwar kleiner, aber immerhin ein Schritt. :ja::jawo:

fatalist
30.11.2012, 01:09
Zumindest habe ich gestern das Elsässer-Magazin "Compact" abonniert. Im Rahmen dessen, was in meinen Möglichkeiten liegt, ist das ein zwar kleiner, aber immerhin ein Schritt. :ja::jawo:

:appl::dg: man muss das unterstützen, und vom Kioskverkauf können die nicht leben... die brauchen ABOS!

Stadtknecht
30.11.2012, 07:01
... Wir haben es nicht verdient. Wir sind zu träge, zu obrigkeitshörig, zu bequem, zu brav. Schafe halt...

Damit ist alles gesagt.


Volle Zustimmung!