PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieso müssen wir die Türken gegen Syrien "unterstützen"?

Seiten : 1 [2]

Entfernungsmesser
15.12.2012, 06:37
Toll was Du so alles auf die Reihe bekommst.:fuck:

Parker
15.12.2012, 07:15
Wie sagte Scholl-Latour:"Der Türkei gegen Syrien zu helfen, wäre wie wenn man den USA gegen Mexiko helfen müsste".

Schwachsinn pur. Verdienen sich da einige wieder ein Gröscherl?

Das übersieht natürlich eine Kleinigkeit, die sich keineswegs auf die militärische Stärke des Gegners bezieht. Der Türkei Nato-Unterstützung zukommen zu lassen, bindet die Türkei verpflichtend in das Bündnis ein. Das versteht ihr nicht, das habe ich langsam begriffen, aber das Zauberwort in Bündnissen aller Art ist 'Loyalität'. Und die geht eben in 2 Richtungen, oder ist einen Scheiß wert.

opppa
15.12.2012, 08:24
Das übersieht natürlich eine Kleinigkeit, die sich keineswegs auf die militärische Stärke des Gegners bezieht. Der Türkei Nato-Unterstützung zukommen zu lassen, bindet die Türkei verpflichtend in das Bündnis ein. Das versteht ihr nicht, das habe ich langsam begriffen, aber das Zauberwort in Bündnissen aller Art ist 'Loyalität'. Und die geht eben in 2 Richtungen, oder ist einen Scheiß wert.

Richtig!

Das ist genauso wie im Kindergarten!

Die glorreiche türkische Armee holt ihren großen Bruder - um keine Prügel zu beziehen!

:fizeig:

Parker
15.12.2012, 08:49
Richtig!

Das ist genauso wie im Kindergarten!

Die glorreiche türkische Armee holt ihren großen Bruder - um keine Prügel zu beziehen!

Von Syrien? Nicht solange der Mond sich noch um die Erde dreht. Aber immerhin danke für die Bestätigung, daß hier Viele mit dem Begriff 'Loyalität' tatsächlich überhaupt gar nix anzufangen wissen.

opppa
15.12.2012, 08:51
Von Syrien? Nicht solange der Mond sich noch um die Erde dreht. Aber immerhin danke für die Bestätigung, daß hier Viele mit dem Begriff 'Loyalität' tatsächlich überhaupt gar nix anzufangen wissen.

Und warum holen sie sich dann ihren großen Bruder zur Verstärkung?

:haha:

Parker
15.12.2012, 09:36
Und warum holen sie sich dann ihren großen Bruder zur Verstärkung?

Das ist schon allein eine Frage der Legitimierung. Es macht einen Unterschied, ob sie als Türkei in den Krieg ziehen oder als Nato-Angehöriger.

Ist Dir mal aufgefallen, daß Emoticons in sachlichen Dialogen nur idiotisch aussehen? Wenn man dann auch noch nach Offensichtlichkeiten fragt, die jeder nur mäßig begabte Hauptschüler selber kapiert, verstärkt das diesen Eindruck noch.
Oder auch, da Du nicht den Eindruck machst, halbwegs subtilen Hinweisen folgen zu können: Schieb mir nochmal diese Spottsignale hin, dann ändert sich der Tonfall.

opppa
15.12.2012, 12:11
Das ist schon allein eine Frage der Legitimierung. Es macht einen Unterschied, ob sie als Türkei in den Krieg ziehen oder als Nato-Angehöriger.

Ist Dir mal aufgefallen, daß Emoticons in sachlichen Dialogen nur idiotisch aussehen? Wenn man dann auch noch nach Offensichtlichkeiten fragt, die jeder nur mäßig begabte Hauptschüler selber kapiert, verstärkt das diesen Eindruck noch.
Oder auch, da Du nicht den Eindruck machst, halbwegs subtilen Hinweisen folgen zu können: Schieb mir nochmal diese Spottsignale hin, dann ändert sich der Tonfall.

Willst Du dann die türkische Armee gegen mich aktivieren?

Alfred
15.12.2012, 16:06

Also verbietet die Nato Angriffskriege einzelner Mitgliedstaaten nicht? Wenn wir also Russland Angreifen würden dann würde uns die Nato helfen? Immerhin greift die Türkei seit März des letzten Jahres unterbrochen Syrien an, nicht umgekehrt. Der echte Parker würde die Nato für ihre Zigtausendfachen Kriegsverbrechen in Libyen auflösen und die Verantwortlichen ins Gefängnis stecken bis zu ihrem Lebensende.

Alfred
15.12.2012, 16:08

Die Nato müsste ja dann auch gegen dich ziehen.

Bettmaen
15.12.2012, 16:11
Du nennst es Loyalität. Ich nenne es den Versuch der Neuosmanen, den Konflikt zu internationalisieren und die Nato für die eigene Großmachtspolitik einzuspannen. Nur Gehirngewaschene können an eine Bedrohung der Türkei glauben, die unseren Schutz braucht. Zur Verteidigung der Türkei sind keine deutschen Soldaten nötig.

Alfred
15.12.2012, 16:13
Du nennst es Loyalität. Ich nenne es, den Versuch der Neuosmanen, den Konflikt zu internationalisieren und die Nato für die eigene Großmachtspolitik einzuspannen. Nur Gehirngewaschene können an eine Bedrohung der Türkei glauben, die unseren Schutz braucht.

Die Türkei führt Krieg gegen Syrien, und die Nato hilft dabei. Der Zweck der Nato, der Kalte Krieg, ist längst vorbei. Heute ist die Nato eine Terrororganisation die allein in Libyen mindestens 30000 Zivilisten Killte.

Bettmaen
15.12.2012, 16:17
Die Türkei führt Krieg gegen Syrien, und die Nato hilft dabei. Der Zweck der Nato, der Kalte Krieg, ist längst vorbei. Heute ist die Nato eine Terrororganisation die allein in Libyen mindestens 30000 Zivilisten Killte.
Im Irak haben einzelne Nato-Staaten noch mehr Tote und Verletzte auf dem nicht vorhandenen Gewissen. Schätzungen gehen auf mehr als eine Mio Tote.

Die bauernschlauen Türken glauben, die Nato für sich die Kohlen aus dem Feuer zu holen zu lassen. Die Ostküste wird sich aber nach Syrien und dem Iran der Türkei zuwenden.

Wer Freunde wie die USA und England hat, braucht keine Feinde.

latrop
15.12.2012, 16:25
AW: Wieso müssen wir die Türken gegen Syrien "unterstützen"?
Weil dieses grossmäulige Balkanpack sich in die Hose scheisst, wenn andere grunzen.
Aber hier in D einen auf dicke Hose machen.

Geht zurück in eure angestammten Heimatländer und verteidigt dort eure Ähre.

opppa
15.12.2012, 16:45
Die Nato müsste ja dann auch gegen dich ziehen.

Erst wenn die Türken in ihrer Provinz Germanistan die Nato zu Hilfe rufen!

:ja:

Alfred
15.12.2012, 16:47
Erst wenn die Türken in ihrer Provinz Germanistan die Nato zu Hilfe rufen!

:ja:

Bring die nicht auf Dumme Gedanken. :)

Parker
15.12.2012, 17:07

Ich behandle Dich einfach als das dumme Arschloch, als das Du mir gegenüber auftrittst. Betrachte das hier als das Ende jeden Versuches, mit Dir freundlich umzugehen.

opppa
15.12.2012, 17:09
Ich behandle Dich einfach als das dumme Arschloch, als das Du mir gegenüber auftrittst. Betrachte das hier als das Ende jeden Versuches, mit Dir freundlich umzugehen.

Lieber Ali,
Deine Brüder von der mohammedanischen Propagandafront sind beim Erfinden von Schimpfworten weit kreativer; streng Dich also an!

Parker
15.12.2012, 17:12
Also verbietet die Nato Angriffskriege einzelner Mitgliedstaaten nicht? Wenn wir also Russland Angreifen würden dann würde uns die Nato helfen? Immerhin greift die Türkei seit März des letzten Jahres unterbrochen Syrien an, nicht umgekehrt. Der echte Parker würde die Nato für ihre Zigtausendfachen Kriegsverbrechen in Libyen auflösen und die Verantwortlichen ins Gefängnis stecken bis zu ihrem Lebensende.

Soll das ein Fantasyroman werden? Ich habe ja begriffen, daß Du Dich auf syrischer Seite wähnst.

"Der echte Parker" hat, bis er es nicht mehr konnte, ohne jeden Skrupel Angriffskriege geführt und wäre nicht in der Position gelandet, in der er mit Mitte 20 war, wenn er nicht die Sorte Anführer gewesen wäre, von der sich Männer, die mit ihm ritten, beste Beutechancen versprochen hätten. Du bist also nicht nur in Sachen Syrien und Nato ein bißchen vom Weg der Realität abgekommen.

Parker
15.12.2012, 17:16
Du nennst es Loyalität. Ich nenne es den Versuch der Neuosmanen, den Konflikt zu internationalisieren und die Nato für die eigene Großmachtspolitik einzuspannen. Nur Gehirngewaschene können an eine Bedrohung der Türkei glauben, die unseren Schutz braucht. Zur Verteidigung der Türkei sind keine deutschen Soldaten nötig.

Nun stell Dir mal vor, man muß gar nicht in seiner kompletten Existenz bedroht sein, ehe man zurückschlagen will. Ein paar über die Grenze geballerte Raketen langen völlig. Sollen die aushalten? Auf die Idee kann doch nun wirklich nur ein Gehirngewaschener kommen.

Parker
15.12.2012, 17:21
Lieber Ali,
Deine Brüder von der mohammedanischen Propagandafront sind beim Erfinden von Schimpfworten weit kreativer; streng Dich also an!

So kreativ wie Du, daß dabei nur Unsinn rumkommt? Du führst Dich wie ein dummes Arschloch auf und scheißt mich ohne Provokation an, dann kriegst Du es auch als das dumme Arschloch, das Du bist. Was bildest Du Dir ein, daß Du Dich als xter in die Reihe stellen kannst, zu den anderen, die mit Dreck nach mir werfen und ich mir Mühe für Dich gebe, originell zu sein? Du bestätigst damit meinen Eindruck von Deiner kognitiven Unfähigkeit. Du bist hier Dutzendware und als Dutzendware wirst Du abgehamdelt.

Alfred
15.12.2012, 17:22
Soll das ein Fantasyroman werden? Ich habe ja begriffen, daß Du Dich auf syrischer Seite wähnst.

Seit April des letzten Jahres lässt die Türkei Bewaffnete Gruppen über ihre Landesgrenze in Syrien einsickern die dort schlimmste Verbrechen begehen. Dazu werden diese Terroristen von der Türkei bewaffnet, Ausgebildet und Geheimdienstlich betreut. Das als "Fantasyroman" zu bezeichnen beweisst das du wirklich mehr als nur ein mieses Stück bist. Was zum Teufel ist los mit dir? Das Gutmenschen Geistig verkommen sind ist allgemein bekannt.... was ist es bei dir?

Du bist also nicht nur in Sachen Syrien und Nato ein bißchen vom Weg der Realität abgekommen.

Ich schildere die Realität und kenne sie, du bist leider nicht mehr in der realität. Ansonsten würdest du nicht so ein dummes Zeug schreiben.

opppa
15.12.2012, 17:25
So kreativ wie Du, daß dabei nur Unsinn rumkommt? Du führst Dich wie ein dummes Arschloch auf und scheißt mich ohne Provokation an, dann kriegst Du es auch als das dumme Arschloch, das Du bist. Was bildest Du Dir ein, daß Du Dich als xter in die Reihe stellen kannst, zu den anderen, die mit Dreck nach mir werfen und ich mir Mühe für Dich gebe, originell zu sein? Du bestätigst damit meinen Eindruck von Deiner kognitiven Unfähigkeit. Du bist hier Dutzendware und als Dutzendware wirst Du abgehamdelt.

Fettung durch mich!

Man beachte die gepflegte Wortwahl eines Orientalen!

Alfred
Nun stell Dir mal vor, man muß gar nicht in seiner kompletten Existenz bedroht sein, ehe man zurückschlagen will. Ein paar über die Grenze geballerte Raketen langen völlig. Sollen die aushalten? Auf die Idee kann doch nun wirklich nur ein Gehirngewaschener kommen.

Und ein paar über die Grenzen geschickte Terroristen die Schulen mit Granatwerfern beschiessen und Krankenhäuser sprengen sind okay? Ich hoffe das Typen wie du das Leid selbst zu spüren bekommen das sie anderen wünschen. Das wäre ein Spaß, eine Gruppe Gotteskrieger in der Klinik in der du Arbeitest, dann deren Grausamen Taten....weisst du was sie mit Krankenschwestern anstellen?

Syrien hat nach den ganzen Türkischen Terror jederzeit das Recht die Türkei mit B und C Waffen anzugreifen. Das man das noch nicht machte ist ein Beweis für den Unterschied vom Humanabfall (Türken) zum Zivilisierten Menschen (Syrien).

Bettmaen
Ich schildere die Realität und kenne sie, du bist leider nicht mehr in der realität. Ansonsten würdest du nicht so ein dummes Zeug schreiben.
Parker ist schwer in Ordnung, aber gegen die Gehirnwäsche von ZDF, ARD, Spiegel, Bild usw. ist er wie die meisten Leute machtlos. Er plappert das nach, was ihm diese Medien suggeriert haben.

Parker
15.12.2012, 17:26
Fettung durch mich!

Man beachte die gepflegte Wortwahl eines Orientalen!

Vollidiot.

latrop
15.12.2012, 17:27
Vollidiot.

Das nennst du originell, andere als Arschloch zu betiteln ?

Ich nenne es primitiv, wie deine ganze geistige Einstellung.

opppa
15.12.2012, 17:28
Vollidiot.

Niemand ist vollkommen!

:hmm:

Alfred
15.12.2012, 17:29
Parker ist schwer in Ordnung, aber gegen die Gehirnwäsche von ZDF, ARD, Spiegel, Bild usw. ist er wie die meisten Leute machtlos. Er plappert das nach, was ihm diese Medien suggeriert haben.

Nein, er war schwer in Ordnung, nun aber Verteidigt er vehement Kindervergewaltiger und Kindermörder in Syrien die von der Türkei über die Grenze geschickt werden. Er kennt die Verbrechen der Al-Nusrah Front und der FSA ganz genau. Aber nun sind es Fantasy Geschichten....Nein, Parker ist einfach nur noch Ekelhaft und als Lügner entlarvt...von wegen im Pflegebereich arbeiten....die FSA sprengt Krankenhäuser oder überfällt gezielt Krankenhäuser wie das Kanadische Krankenhaus in Aleppo.

https://dl.dropbox.com/u/73072342/Krankenhauspersonal.JPG
*Hingerichtete Krankenschwestern und Krankenpfleger in Aleppo*

Was dort dann mit Krankenschwestern und Ärzten und Pflegern passiert stört ihn nicht, im gegenteil, wer das anpranget ist ein Systemscherge und Hund Assads. Geht es noch?

Parker
15.12.2012, 17:30
Und ein paar über die Grenzen geschickte Terroristen die Schulen mit Granatwerfern beschiessen und Krankenhäuser sprengen sind okay? Ich hoffe das Typen wie du das Leid selbst zu spüren bekommen das sie anderen wünschen. Das wäre ein Spaß, eine Gruppe Gotteskrieger in der Klinik in der du Arbeitest, dann deren Grausamen Taten....weisst du was sie mit Krankenschwestern anstellen?

Was hat denn etwa Gaddhafi mit bulgarischen Krankenschwestern anstellen lassen? Wieviele Jahre saßen die in seinem Luxusknast, weil sie... als Sündenbock herzuhalten hatten?

Als wenn es hier irgendwem um die Menschenrechte von irgendwem ginge. Du bist Partei und suchst Dir raus, was Dir nützlich scheint und übersiehst geflissentlich alles andere. Ist ja in Ordnung, aber komm mir nicht auf die Moralistentour.

Parker
15.12.2012, 17:35

Du kannst also auch nicht lesen. Interessant.

Alfred
15.12.2012, 17:35
...[ Vollzitat ]...

Hör einfach auf Parker, dir glaubt eh niemand mehr. Du Verteidgst die Vergewaltiger und Mörder von Kindern, das ist Ekelhaft.

Alfred
15.12.2012, 17:37
Was hat denn etwa Gaddhafi mit bulgarischen Krankenschwestern anstellen lassen? Wieviele Jahre saßen die in seinem Luxusknast, weil sie... als Sündenbock herzuhalten hatten?

Und dafür wurden mindestens 30000 Zivilisten von der Nato Getötet und ein Islamischer Gottesstaat errichtet. Tickst du noch ganz Richtig?

Parker
Nein, er war schwer in Ordnung, nun aber Verteidigt er vehement Kindervergewaltiger und Kindermörder in Syrien die von der Türkei über die Grenze geschickt werden. Er kennt die Verbrechen der Al-Nusrah Front und der FSA ganz genau. Aber nun sind es Fantasy Geschichten....Nein, Parker ist einfach nur noch Ekelhaft und als Lügner entlarvt...von wegen im Pflegebereich arbeiten....die FSA sprengt Krankenhäuser oder überfällt gezielt Krankenhäuser wie das Kanadische Krankenhaus in Aleppo.

https://dl.dropbox.com/u/73072342/Krankenhauspersonal.JPG
*Hingerichtete Krankenschwestern und Krankenpfleger in Aleppo*

Was dort dann mit Krankenschwestern und Ärzten und Pflegern passiert stört ihn nicht, im gegenteil, wer das anpranget ist ein Systemscherge und Hund Assads. Geht es noch?

Da ist gar nix okay. Nix. Nada. Nicht auf der Seite und nicht auf der anderen. Da stehen skrupellose Mörder gegen skrupellose Mörder. Darum hat 'Moral' in der Beurteilung auch kaum etwas verloren und darum ist es vollkommen hirnverbrannt, sich gegen alle eigenen Verpflichtungen an den Hals eines dieser Mörder zu werfen. Genau das machst Du und spielst dabei den Moralgiganten.

Parker
Und dafür wurden mindestens 30000 Zivilisten von der Nato Getötet und ein Islamischer Gottesstaat errichtet. Tickst du noch ganz Richtig?

Nur dafür?

Alfred
15.12.2012, 17:39
Nur dafür?

Nein, für das Öl und die Geldreserven. Ginge es um Ghaddafi dann hätte man ihn einfach ausschalten können.

Parker
Hör einfach auf Parker, dir glaubt eh niemand mehr. Du Verteidgst die Vergewaltiger und Mörder von Kindern, das ist Ekelhaft.

Du jubelst mir da etwas unter, was ich nie geschrieben habe. Das sagt deutlich mehr über Deine Position und die Kraft Deiner Argumente, als über irgendetwas anderes, denn offensichtlich hast Du die Nummer nötig.

Parker
Nein, für das Öl und die Geldreserven. Ginge es um Ghaddafi dann hätte man ihn einfach ausschalten können.

James Bond hinschicken, ja sicher.

opppa
15.12.2012, 17:40

Laß ihn ruhig!

Seine Mine scheint nur mit einer No-Name-Refill-Füllung geladen zu sein!

Parker
15.12.2012, 17:40
Niemand ist vollkommen!

:hmm:

Du präsentierst Dich immerhin als vollkommener Idiot.

Alfred
15.12.2012, 17:41
Da ist gar nix okay. Nix. Nada. Nicht auf der Seite und nicht auf der anderen. Da stehen skrupellose Mörder gegen skrupellose Mörder. Darum hat 'Moral' in der Beurteilung auch kaum etwas verloren und darum ist es vollkommen hirnverbrannt, sich gegen alle eigenen Verpflichtungen an den Hals eines dieser Mörder zu werfen. Genau das machst Du und spielst dabei den Moralgiganten.

Eben war es so okay das die NAto diese Typen Schützt und nun nicht? Nun sind die Türken immerhin skrupellose Mörder aber wir müssen sie bei der Errichtung eines Al-Kaida Gottesstaates unterstützen? Und diese Typen, die von der Türkei Kontroliert werden sind also so wichtig das man ihnen hilft bei ihren Verbrechen? Denn nichts anderes ist der Sinn und Zweck der Nato Mission dort.

Alfred
15.12.2012, 17:42
James Bond hinschicken, ja sicher.

Nein, eine Drohne hätte gelangt oder ein Anschlag bei seinen Besuchen in Europa. Dazu musste man nicht das Fortschrittlichste Land in Afrika in die Steinzeit zurück Bomben und den Abfall dieses Planeten, Religiöse Spinner und Schwerstkriminelle, an die Macht bringen. Auch wenn jetzt der Weltrekord im Massentöten in Libyen gebrochen worde, selbst die Taliban waren Neidisch. Schau in die Verbrechensabteilung des Forums....mehr als 1000 Menschen wurden öffentlich die Kehlen aufgeschnitten....

Parker
15.12.2012, 17:46
Eben war es so okay das die NAto diese Typen Schützt und nun nicht? Nun sind die Türken immerhin skrupellose Mörder aber wir müssen sie bei der Errichtung eines Al-Kaida Gottesstaates unterstützen? Und diese Typen, die von der Türkei Kontroliert werden sind also so wichtig das man ihnen hilft bei ihren Verbrechen? Denn nichts anderes ist der Sinn und Zweck der Nato Mission dort.

Die Türken sind zunächst mal keine der syrischen Parteien. Die stehen da ähnlich wie wir, nur als direkter Nachbar und damit unmittelbar Betroffener. Wieso erklärt die Nato Dir das nicht, wenn sie Dich so ausgiebig über ihre Beweggründe aufklärt?

Alfred
15.12.2012, 17:47
Du jubelst mir da etwas unter, was ich nie geschrieben habe. Das sagt deutlich mehr über Deine Position und die Kraft Deiner Argumente, als über irgendetwas anderes, denn offensichtlich hast Du die Nummer nötig.

Du hast das so geschrieben, eine Fantasygeschichte. Und du stehst auf der Seite der Türkei deren Schwerstkriminelle Banden in Syrien jedes Christliche Mädchen und jeden Jungen der ihnen in die Hände fällt Vergewaltigen, Foltern und Töten.

Parker
15.12.2012, 17:47
Nein, eine Drohne hätte gelangt oder ein Anschlag bei seinen Besuchen in Europa. Dazu musste man nicht das Fortschrittlichste Land in Afrika in die Steinzeit zurück Bomben und den Abfall dieses Planeten, Religiöse Spinner und Schwerstkriminelle, an die Macht bringen. Auch wenn jetzt der Weltrekord im Massentöten in Libyen gebrochen worde, selbst die Taliban waren Neidisch. Schau in die Verbrechensabteilung des Forums....mehr als 1000 Menschen wurden öffentlich die Kehlen aufgeschnitten....

Also bist Du ein Freund von Mordanschlägen. Muß man ja wissen, wie so ein Moralgigant tickt.

Alfred
15.12.2012, 17:48
Die Türken sind zunächst mal keine der syrischen Parteien. Die stehen da ähnlich wie wir, nur als direkter Nachbar und damit unmittelbar Betroffener. Wieso erklärt die Nato Dir das nicht, wenn sie Dich so ausgiebig über ihre Beweggründe aufklärt?

Die Türkei bildet die Terroristen aus und schickt sie über die Grenze....sag mal, reden wir vom gleichen Thema? Die Türkei ist kein Betroffener sondern ein Agressor, also Angreifer. Was ist los in deinem Hirn? Wie kann man so einen Unsinn schreiben?

Nathan
15.12.2012, 17:48

deinesgleichen neigt aber zu der Einstellung, man dürfe zu einem Arschloch durchaus auch Arschloch sagen, wenn er denn eines ist.
Der Moderator hat nicht eingegriffen: --> http://www.politikforen.net/showthread.php?67742-Sperrungen&p=2385771&viewfull=1#post2385771 ff.

Wie siehst du denn das persönlich? Findest du das ok oder nicht oder ist das fallweise zu beurteilen?

Parker
15.12.2012, 17:49
Du hast das so geschrieben, eine Fantasygeschichte. Und du stehst auf der Seite der Türkei deren Schwerstkriminelle Banden in Syrien jedes Christliche Mädchen und jeden Jungen der ihnen in die Hände fällt Vergewaltigen, Foltern und Töten.

Wenn es also in einem Jahr noch Christen gibt in Syrien, hast Du Unsinn geschrieben. Können wir uns darauf einigen?

Alfred
15.12.2012, 17:49
Also bist Du ein Freund von Mordanschlägen. Muß man ja wissen, wie so ein Moralgigant tickt.

Du hast doch den Einsatz der Nato dort verteidigt. Sag, Trinkst du heute?

Alfred
15.12.2012, 17:51
Wenn es also in einem Jahr noch Christen gibt in Syrien, hast Du Unsinn geschrieben. Können wir uns darauf einigen?

Du bist echt zum Kotzen. Deine geliebten Kindermörder Töten alle Christen, und wie es in Libyen ausschaut übergehst du. Echt, im Real Life dürften wir uns nicht begegnen.

Bettmaen
15.12.2012, 17:51
Die Türkei bildet die Terroristen aus und schickt sie über die Grenze....sag mal, reden wir vom gleichen Thema? Die Türkei ist kein Betroffener sondern ein Agressor, also Angreifer. Was ist los in deinem Hirn? Wie kann man so einen Unsinn schreiben?
Der verkappte Moslembruder Erdogan fühlt sich den syrischen Moslembrüdern verpflichtet. Die fünfte Kolonne dieser Leute (Milli Görüs und Co) steht auch in der BRD bereit, uns eines Tages die Kehle durchzuschneiden.

Parker
15.12.2012, 17:53

Die Türkei ist unser Bündnispartner, ob Dir das paßt oder nicht. Als Bündnispartner müssen wir uns mit der Türkei auseinandersetzen, nicht als hysterisches kleines Mädchen, das heute hier zetert und morgen dort krakeelt. Vor allem sind wir als Deutschland nicht in der Situation, uns jedem US-Gegner an den Hals zu werfen, wie Du das gern hättest. Und das ist es doch, worum es tatsächlich geht.

Alfred
15.12.2012, 17:53
Der verkappte Moslembruder Erdogan fühlt sich den syrischen Moslembrüdern verpflichtet. Die fünfte Kolonne dieser Leute (Milli Görüs und Co) steht auch in der BRD bereit, uns eines Tages die Kehle durchzuschneiden.

Und mit Parker als einen von vielen Fans werden die Muslimbrüder ihr Ziel auch schaffen.

Parker
15.12.2012, 17:54
Du hast doch den Einsatz der Nato dort verteidigt. Sag, Trinkst du heute?

Habe ich etwas verteidigt? Kann mich gar nicht erinnern.

Bettmaen
15.12.2012, 17:55
Und mit Parker als einen von vielen Fans werden die Muslimbrüder ihr Ziel auch schaffen.
Solche Leute wie Parker werden einfach zu Dhimmis erklärt und müssen demütig den Hut heben, wenn sie moslemischen Herrenmenschen begegnen.

Parker

Nimm Dich mal langsam etwas zusammen.

Alfred
Die Türkei ist unser Bündnispartner, ob Dir das paßt oder nicht. Als Bündnispartner müssen wir uns mit der Türkei auseinandersetzen, nicht als hysterisches kleines Mädchen, das heute hier zetert und morgen dort krakeelt. Vor allem sind wir als Deutschland nicht in der Situation, uns jedem US-Gegner an den Hals zu werfen, wie Du das gern hättest. Und das ist es doch, worum es tatsächlich geht.

Also die Türkei beginnt einen Terroristenkrieg gegen Syrien und das ist der Bündnisfall für uns? Nein, dafür wurde die Nato dereinst nicht gegründet. Wem willst du deine Lügen verkaufen? Die Nato ist eine Terrororganisation, oder wie Bezeichnest du die Tötung von mindestens 30000 Zivilisten?

Alfred
15.12.2012, 17:56

Es stimmt doch, eben hast du die Muslimbruderschaft verteidigt.....hör mit dem Saufen auf Rothaut.

Alfred
15.12.2012, 17:57
Solche Leute wie Parker werden einfach zu Dhimmis erklärt und müssen demütig den Hut heben, wenn sie moslemischen Herrenmenschen begegnen.

Schau dir einfach seine Beiträge an....ich hoffe inständig das er in die Hände seiner geliebten Religiösen Spinner fällt.

Alfred
15.12.2012, 17:58
Habe ich etwas verteidigt? Kann mich gar nicht erinnern.

Liesst du deine eigenen Beiträge nicht?

Parker
15.12.2012, 18:01

Ich habe allerdings nicht den Eindruck, Internethelden sind gerade diejenigen, die dann auf der Straße noch ein bißchen Mut übrig haben.
Ihr Jungs solltet mal langsam kapieren, daß der Unstand, daß ihr euch als Partei seht, keineswegs bedeutet, daß das jeder tut. Ich schaue da nur hin und versuche zu verstehen, was da passiert. Ich bin noch weit davon entfernt, irgendetwas für gut oder schlecht zu befinden.
Es macht einen Dialog enorm mühsam, wenn man fast ausschließlich als Projektionsfläche für den Feind herhalten muß, weil man nicht in den Chor einstimmen mag. Letztlich bleibt da nur ein Hauen und Stechen übrig und die naturgemäß folgenden Animositäten, wo man einfach nur nüchtern gemeinsam hätte überlegen können.

Parker
15.12.2012, 18:02
Liesst du deine eigenen Beiträge nicht?

Welchen denn?

Jonny
15.12.2012, 18:03

Zusammen nehmen?
Datt gibbet doch nicht!
Du findest es also geil, wenn kleine Kinder vergewaltigt werden, während man ihnen die Kopfhaut abziehst?

Alfred
15.12.2012, 18:03
...[ Vollzitat ]...

Die Krankenschwestern wurden von der Türkischen Al-Nusrah Front Gekillt. Ohne die Türkei wären sie noch am Leben. Denk einmal drüber nach.

Parker
15.12.2012, 18:04
Es stimmt doch, eben hast du die Muslimbruderschaft verteidigt.....hör mit dem Saufen auf Rothaut.

Ich habe noch nicht eine eizige Silbe zur Muslimbruderschaft geschrieben, mal abgesehen von den Mördern, die gegen Mörder stehen. Alles andere fand ausschließlich in Deinem Kopf statt. Und jetzt komm mal endlich wieder runter, ehe ich vergesse, daß ich Dich seit Jahren gut leiden kann und aufrichtig schätze.

Parker
15.12.2012, 18:06
[...]
Du findest es also geil, wenn kleine Kinder vergewaltigt werden, während man ihnen die Kopfhaut abziehst?

Du findest es also geil, anderen Deine Phantasien unterzujubeln. Auch ein schönes Hobby.

Parker
15.12.2012, 18:07
Die Krankenschwestern wurden von der Türkischen Al-Nusrah Front Gekillt. Ohne die Türkei wären sie noch am Leben. Denk einmal drüber nach.

Ich fordere dann also, wir treten aus der Nato aus und erklären der Türkei den Krieg. Bin ich jetzt wieder ein Guter?

Jonny
15.12.2012, 18:08
Du findest es also geil, anderen Deine Phantasien unterzujzbeln. Auch ein schönes Hobby.

Willst du Videos?
Phantasien sind es nicht.

Alfred
15.12.2012, 18:08
Die Türken behandeln kleine Mädchen auch so....:

http://www.bestgore.com/wp-content/uploads/2012/11/little-girl-wounded-nail-bomb-homs-syria.jpg

Eine von Türkischen Staatlichen Terroristen in Syrien gezündete Nagelbombe und ihre Wirkung auf ein kleines Mädchen. Die Schmerzensschreie der kleinen kann jeder selbst hören, ich versende den link per PN.

Alfred
15.12.2012, 18:10
Ich fordere dann also, wir treten aus der Nato aus und erklären der Türkei den Krieg. Bin ich jetzt wieder ein Guter?

Nein, du hast dich ja eindeutig positioniert und gesagt das die Nato Kindermörder und Kindesvergewaltiger helfen muss wenn diese einen Gottesstaat errichten wollen. Die Türkei hat eindeutig Syrien Angegriffen, das ist nicht der Bündnisfall, auch wenn du das gerne hättest. Bleib einfach auf der Seite der Kindermörder.

Parker
15.12.2012, 18:10
Willst du Videos?

Du bietest mir Deine Wixvorlagen an? Das ist nobel und erheblich mehr, als ich irgendwem zukommen ließe. Das kann ich nicht annehmen, auch wenn ich es als große Geste natürlich zu schätzen weiß.

Volker
15.12.2012, 18:14

Dich muß Dein Pferd getreten haben, oder in Deiner Pfeife raucht was Verbotenes ? !

Parker
15.12.2012, 18:14
Die Türken behandeln kleine Mädchen auch so....:

http://www.bestgore.com/wp-content/uploads/2012/11/little-girl-wounded-nail-bomb-homs-syria.jpg

Eine von Türkischen Staatlichen Terroristen in Syrien gezündete Nagelbombe und ihre Wirkung auf ein kleines Mädchen. Die Schmerzensschreie der kleinen kann jeder selbst hören, ich versende den link per PN.

Und wenn Du ein Bild von einem Assadbombenopfer siehst, läufst Du dann über, oder dürfen dessen Schergen mit Bomben werfen?

Du agierst hier um Menschenleben, wie Peta um Tiere. Das ist nur noch ein obskure Moralschiene, die ausschließlich emotional greifen kann. Eklige Vorgehensweise in Sachen Politik.

Jonny
15.12.2012, 18:15
Du bietest mir Deine Wixvorlagen an? Das ist nobel und erheblich mehr, als ich irgendwem zukommen ließe. Das kann ich nicht annehmen, auch wenn ich es als große Geste natürlich zu schätzen weiß.

Ja, mich gleit sowas richtig auf... :ironie:
An dir merkt man leider wieder, dass die Linken es nicht ernst nehmen.

Parker
15.12.2012, 18:16
Dich muß Dein Pferd getreten haben, oder in Deiner Pfeife raucht was Verbotenes ? !

Bist Du jetzt Nr. 6, 7 oder 8?

Parker
15.12.2012, 18:16
Ja, mich gleit sowas richtig auf... :ironie:
An dir merkt man leider wieder, dass die Linken es nicht ernst nehmen.

Die Linken... ja sicher.

Alfred
15.12.2012, 18:19
...[ Vollzitat ]...

Herr Assad hat nun wirklich niemanden Gekillt, oder haste ein Bild wo er zu sehen ist wie er jemanden Killt? Alle diese Toten wären ohne die Türkisch Gesponserten Terroristen noch am Leben. Du solltest dich mal mit dem Konflikt beschäftigen dann würdest du so einen Dummen Unsinn nicht schreiben.

Es geht doch njicht um die Person Assad mit dessen Tod die Gewalt ein Ende hätte, glaubst du diesen Groben Dusseligen Müll etwa?, sondern um die Ausrottung eines großen Teils der Syrischen Gesellschaft, wie es in Libyen ja gerade passiert, und die Errichtung einen Islamischen Al-Kaida Staates (wie in Libyen auch).

Jonny
15.12.2012, 18:20
Die Linken... ja sicher.

Dann schick mir mal ein Video auf dem Assad auf Zivilbevölkerung wirft. PERSÖNLICH

Parker
15.12.2012, 18:25
Herr Assad hat nun wirklich niemanden Gekillt, oder haste ein Bild wo er zu sehen ist wie er jemanden Killt?

Das gilt übrigens auch für Churchill und Bush und sogar Bomber Harris.

Alle diese Toten wären ohne die Türkisch Gesponserten Terroristen noch am Leben. Du solltest dich mal mit dem Konflikt beschäftigen dann würdest du so einen Dummen Unsinn nicht schreiben.

Es geht doch njicht um die Person Assad mit dessen Tod die Gewalt ein Ende hätte, glaubst du diesen Groben Dusseligen Müll etwa?, sondern um die Ausrottung eines großen Teils der Syrischen Gesellschaft, wie es in Libyen ja gerade passiert, und die Errichtung einen Islamischen Al-Kaida Staates (wie in Libyen auch).

Keine Zeit mehr. Bin in etwa 2 Stunden vermutlich wieder da.

Alfred
15.12.2012, 18:25
Willst du Videos?

Solche Videos täten ihm gefallen, von Türkisch Gesponserten Terroristen Totgeprügelte Kinder....:

http://www.bestgore.com/wp-content/uploads/2012/10/brutal-massacre-children-syria.jpg

Damit die doofen Syrier es den Terroristen nicht immer öfter erschweren solche Verbrechen zu begehen muss nun die olle Nato mit ran, geht ja mal garnicht das eine Regierung Kindermörder Bekämpft.

Volker
15.12.2012, 18:26
Bist Du jetzt Nr. 6, 7 oder 8?

Erklär Dich bitte , lass mich nicht dumm sterben , Du Schlaumeier ...

Parker
15.12.2012, 18:26
Dann schick mir mal ein Video auf dem Assad auf Zivilbevölkerung wirft. PERSÖNLICH

Weil Du was von Linken faselst? Oder weil Du mir ein Video gezeigt hast, in dem Erdogan jemanden killt? So kannst Du im Kindergarten Eindruck schinden.

Parker
15.12.2012, 18:27
[...] lass mich nicht dumm sterben [...]

Wie sollte ich das verhindern können?

Alfred
15.12.2012, 18:29
Weil Du was von Linken faselst? Oder weil Du mir ein Video gezeigt hast, in dem Erdogan jemanden killt? So kannst Du im Kindergarten Eindruck schinden.

Du hast davon geschrieben das Herr Assad persönlich Bomben wirft.

Schon merkwürdig das Syrien nicht mit den gleichen Mitteln in der Türkei arbeitet oder? Es wäre nur Gerecht wenn man dort Krankenhäuser Sprengt, Schulen Stürmt und die Kinder Totprügelt oder Schulen mit Granatwerfen beschiesst oder Autobomben vor Grundschulen Hochjagt.

Aber halt....sowas machen ja die guten, nee, da bleibt Syrien lieber Böse.

Volker
15.12.2012, 18:34
Das gilt übrigens auch für Churchill und Bush und sogar Bomber Harris.

Keine Zeit mehr. Bin in etwa 2 Stunden vermutlich wieder da.

Glaubst Du, Dich vermisst jemand ?

Jonny
15.12.2012, 18:34

Wer redet denn hier von Erdogan?
Es gibt haufenweise Videos in den die FSA gezielt die Zivilbevölkerung tötet. Das kann niemand bestreiten.

Volker
15.12.2012, 18:35
Wie sollte ich das verhindern können?

Ich kann mit Deiner Nummern Nennungen nichts anfangen ! Vermute, Du auch nicht, okay ?

Wolf Fenrir
15.12.2012, 18:36
Zumal der Türke nicht von Syrien bedroht ist oder wird !!!

Das Ding stinkt zum Himmel ! Der Kaiser in Washington führt was im Schilde , und seine Vasallen bestellen das Feld:D:cool::cool::cool:

latrop
15.12.2012, 18:44
deinesgleichen neigt aber zu der Einstellung, man dürfe zu einem Arschloch durchaus auch Arschloch sagen, wenn er denn eines ist.
Der Moderator hat nicht eingegriffen: --> http://www.politikforen.net/showthread.php?67742-Sperrungen&p=2385771&viewfull=1#post2385771 ff.

Wie siehst du denn das persönlich? Findest du das ok oder nicht oder ist das fallweise zu beurteilen?

Es hilft auch nur noch, dich auf Ign zu setzen, damit man deine geistigen Ergüsse nicht mehr lesen muss.

Parker
15.12.2012, 20:24
Solche Videos täten ihm gefallen,[...]

Ich nehme an, das ist dann das Ende des respektvollen Umgangs, den wir beide bislang gepflegt haben, sehe ich das richtig?

Parker
15.12.2012, 20:25
Glaubst Du, Dich vermisst jemand ?

Du zumindest plapperst mich jetzt schon mehrfach an, ohne daß ich Dich dazu eingeladen hätte.

Parker
15.12.2012, 20:27
Wer redet denn hier von Erdogan?
Es gibt haufenweise Videos in den die FSA gezielt die Zivilbevölkerung tötet. Das kann niemand bestreiten.

Wir unterscheiden also ausschließlich in Sachen Assad zwischen dem Mann und dem Vorgehen seiner Leute. Muß man wohl, wenn man sich eure Realität zurechtzimmern will.

Parker
15.12.2012, 20:31
Ich kann mit Deiner Nummern Nennungen nichts anfangen ! Vermute, Du auch nicht, okay ?

Ist das für mich wichtig, ob Du mit irgendetwas irgendetwas anfangen kannst? Ich halte das für ausschließlich Dein Problem. Jetzt erklär mir mal, warum ich Dein Problem zu meinem Problem machen sollte. Deine Freundlichkeit mir gegenüber wird es wohl eher nicht sein.

Strandwanderer
15.12.2012, 21:10

Jede Diskussion mit dem "Gruß :Grins:"-Schwätzer ist vollkommen sinnlos.

Wenn ihm seine verlogenen Argumente ausgehen, wirft er mit Dreck.

Parker
15.12.2012, 21:57
Jede Diskussion mit dem "Gruß :Grins:"-Schwätzer ist vollkommen sinnlos.

Wenn ihm seine verlogenen Argumente ausgehen, wirft er mit Dreck.

Und mit Dreck werfen gehört sich natürlich nur für Typen, die einen grinsenden Schwulen im Avatar haben.

Nathan
16.12.2012, 10:32
Herr Assad hat nun wirklich niemanden Gekillt, oder haste ein Bild wo er zu sehen ist wie er jemanden Killt? Alle diese Toten wären ohne die Türkisch Gesponserten Terroristen noch am Leben. Du solltest dich mal mit dem Konflikt beschäftigen dann würdest du so einen Dummen Unsinn nicht schreiben.

Typisches Opfer der youtube-Generation! Wo kein Bild, da keine realität. ich glaube nur das, was ich ihn youtube sehen kann. Danke für das Foto von dem blutigen Mädchen! Du siehst selbt, wie entsetzlich es ist krieg zu führen. Egal, wer ihn führt und egal, wer nun das Opfer ist. Solche bilder eignen sich überhaupt nicht dazu eine bestimmte sSeite anzugreifen , aber sie eignen sich sehr gut dazu, Das Kriegführen anzugreifen, die Gewalt und die Waffen.

Aber es geht dir natürlich überhaupt nicht um das Mädchen, du hinterhältiger Heuchler, das ist ja mal klar wie Kloßbrühe!

Und was deine Sicht der Politik betrifft: schau doch zur Abwechslung mal aus dem Fenster und nicht gegen dein Brett vorm Kopf! Schau mal rüber nach Ägypten und du wirst sehen, dass islamische Fundamentalisten zur Zeit nicht besonders beliebt sind in Nordafrika und im nahen Osten. Man muss kein Prophet sein um ein baldiges Abdanken von Assad vorherzusagen und eben keine Installation eines islamischen Gottesstaates. Die Menschen haben die Nase voll davon, permanent gegängelt zu werden. Auch dort macht sich eine Hoffnung auf Freiheit breit und setzt Energien frei. Was sie später mal von der ersehnten Demokratie haben werden steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt...

RmdP
16.12.2012, 10:43
:fuck:

Wie immer von Dir eine beeindruckende Reaktion....:dg:

Entfernungsmesser
16.12.2012, 12:25

:ätsch: :cool: :schreck:

RmdP
16.12.2012, 12:42
:ätsch: :cool: :schreck:

Du bist ab jetzt für Mich der Held im Erdbeerfeld.

Meine Fresse und solche Leute wie Du sind in der BW? Oder waren es mal?

Entfernungsmesser
16.12.2012, 13:19

Entfernungsmesser
16.12.2012, 13:19

RmdP
16.12.2012, 13:25

Ach Er nu wieder.....merkst Du eigentlich nicht wie struselig Du bist?

Entfernungsmesser
16.12.2012, 13:28
Ach Er nu wieder.....merkst Du eigentlich nicht wie struselig Du bist?

:cool:

Alfred
16.12.2012, 13:31
...[ Vollzitat]...

Um eine Regierung zu Stürzen muss man sich nicht mit Kindermördern und Religiösen Fanatikern verbrüdern. Das ist der Unterschied zwischen Menschen wie mir und all den anderen die den von der Türkei geförderten Holocaust in Syrien ablehnen und anprangern. Du hast dich ja recht leidenschaftlich an die Seite der perversen, Geistig Kranken Islamischen Gotteskrieger gestellt die mit Brutalstem Terror die Macht in Syrien übernehmen wollen und die bei jeder ihrer Kundgebungen lauthals auf die sogenannte Demokratie und den Westen Scheissen. Ich würde mich nicht soweit herablassen...

Rockatansky
16.12.2012, 13:34
Warum Türkei schützen?:

Deutsche und Türken sind miteinander befreundete Völker.
Diese Menschen lieben sich, weil das im 1WK der Kaiser wollte.
Alle sind nette Menschen.
Döner ist doch lecker, oder?

:ironie:

Alfred
16.12.2012, 13:37
Und was deine Sicht der Politik betrifft: schau doch zur Abwechslung mal aus dem Fenster und nicht gegen dein Brett vorm Kopf! Schau mal rüber nach Ägypten und du wirst sehen, dass islamische Fundamentalisten zur Zeit nicht besonders beliebt sind in Nordafrika und im nahen Osten. Man muss kein Prophet sein um ein baldiges Abdanken von Assad vorherzusagen und eben keine Installation eines islamischen Gottesstaates. Die Menschen haben die Nase voll davon, permanent gegängelt zu werden. Auch dort macht sich eine Hoffnung auf Freiheit breit und setzt Energien frei. Was sie später mal von der ersehnten Demokratie haben werden steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt...

http://www.youtube.com/watch?v=L4icorYD_mE

In Libyen sehen wir was entstanden ist, ein Islamischer Gottesstaat in dem selbst Muslime Gekillt werden und Moscheen mit Baggern abgerissen werden. Dann werden Menschen wegen ihrer Hautfarbe in Käfige gesperrt und Sexuel Selbstbestimmt Lebende Menschen müssen Rosa Kopftücher vor ihrer Hinrichtung tragen.

http://medforth.files.wordpress.com/2012/11/gaylib.jpg?w=640

Demonstrationen werden mit Maschinengewehren Beschossen von Staatlicher Seite aus und die Komplette Infrastruktur des Landes wurde zerstört.

Stopblitz
16.12.2012, 14:04

Der wird von seinem Dienstherren eins zwischen die Augen bekommen haben, weil er hier schreibt. Bin ich froh, dass ich von dem Verein weg bin. Seit die rote Kröte Kujat da etwas zu sagen ist unsere Armee total verzeckt.

Alfred
16.12.2012, 14:28
Das ist die Türkische Politik.

http://www.youtube.com/watch?v=n_h0XHMLxb4&feature=fvwp&NR=1

Massenweise abgeschlachte Kinder. Würde es Typen wie Nathan oder Parker um einen Regime Change gehen, es gäbe andere Mittel um die zu bewerkestelligen. Eine leidenschaftliche Verbrüderung mit Kindermörden hingegen ist ein klares und deutliches Zeichen für eine Abartige Veranlagung.

Volker
16.12.2012, 17:04
Du zumindest plapperst mich jetzt schon mehrfach an, ohne daß ich Dich dazu eingeladen hätte.

Dich muß doch Dein Pferd getreten haben, was sagen Deine Eltern eigentlich dazu, solch Sohn zu haben ? Stolz dürften sie wohl kaum sein !

Parker
16.12.2012, 21:12
Dich muß doch Dein Pferd getreten haben, was sagen Deine Eltern eigentlich dazu, solch Sohn zu haben ? Stolz dürften sie wohl kaum sein !

Und da bist Du schon wieder. Du zumindest scheinst also auf meine Gegenwart wert zu legen. Ich bin fast ein bißchen gerührt. Ist halt schade, daß Du nur ein dummes Arschloch bist, mit dem ich nix zu schaffen haben will. Such Dir andere Kinder zum Spielen.

Bettmaen
16.12.2012, 21:26
Und da bist Du schon wieder. Du zumindest scheinst also auf meine Gegenwart wert zu legen. Ich bin fast ein bißchen gerührt. Ist halt schade, daß Du nur ein dummes Arschloch bist, mit dem ich nix zu schaffen haben will. Such Dir andere Kinder zum Spielen.
Sag das nicht, Parker. Mit dem Amigo kann man Pferde stehlen. Als gelernter Metzger verarbeitet er sie zu Leckereien.

Parker
16.12.2012, 21:31
Sag das nicht, Parker. Mit dem Amigo kann man Pferde stehlen. Als gelernter Metzger verarbeitet er sie zu Leckereien.

In besseren Tagen wurden Pferdediebe kurzerhand aufgehängt. Heute riskieren sie es nur noch, etwas zu lesen, was dem entspricht, was sie selbst vorher geschrieben haben. Damit muß er schon leben können. muß er nicht?

Bettmaen
16.12.2012, 21:34
In besseren Tagen wurden Pferdediebe kurzerhand aufgehängt. Heute riskieren sie es nur noch, etwas zu lesen, was dem entspricht, was sie selbst vorher geschrieben haben. Damit muß er schon leben können. muß er nicht?
Doch, doch. Amigo kann austeilen, aber auch einstecken.

Wenn Du Rat zu Gehacktem oder Innereien brauchst, bist Du bei ihm an der richtigen Adresse.

Freikorps
16.12.2012, 21:47
Sind wir eigentlich die einzigen, die da "unterstützen", oder sind auch andere europäische Nato-Kontingente vor Ort?

Parker
16.12.2012, 21:52
Doch, doch. Amigo kann austeilen, aber auch einstecken.

Wenn Du Rat zu Gehacktem oder Innereien brauchst, bist Du bei ihm an der richtigen Adresse.

Danke für den Tipp. Kann nie schaden, sowas zu wissen.

Widder58
17.12.2012, 02:06
Zum Schutz der Türkei

Wenn Patriot-Raketen stationiert werden, dann wäre dies rein zu Zwecken der Verteidigung und um die Türkei zu schützen.

Die Raketen würden auf türkischem Gebiet aufgestellt und sollen ein Schild bilden, um mögliche Angriffe des geistesgestörten Assad aus der Luft abzuwehren! (Flugzeuge, Scud Raketen)
Keiner weiß was den Idioten in Damaskus vor ihrem Sturz alles einfallen wird.

Zweifellos gefährlich ist Assad’s Giftgasarsenal, eines der größten der Welt!

Die Türkei muß vor nichts geschützt werden, außer vor sich selber. Den Mist glaubst Du doch nicht selber...
Einen geistesgestörten Assad gibt es nicht, ebensowenig wie einen Irren aus Teheran.
Für Assads "Giftarsenal" hast Du sicherlich die nötigen Beweise.

opppa
17.12.2012, 16:02
Die Türkei muß vor nichts geschützt werden, außer vor sich selber. Den Mist glaubst Du doch nicht selber...
Einen geistesgestörten Assad gibt es nicht, ebensowenig wie einen Irren aus Teheran.
Für Assads "Giftarsenal" hast Du sicherlich die nötigen Beweise.

Vielleicht auch "nur" vor dem Größenwahnsinn ihres Liders?

:?

Volker
17.12.2012, 16:53

Oh Gott, keinesfalls such ich Deine Gegenwart, uns trennen doch offensichtlich Welten ! Schönen Dank fürs Arschloch - selber eins ! Zeigst ja Dein Niveau allen recht deutlich schlimmer gehts ja kaum ! Dich nach Deinem Bildungsstand zu fragen, wag ich mich erst garnicht....

Volker
17.12.2012, 17:03

Danke, hast mich richtig eingeschätzt, ebenso wie ich Dich, bist eben n Guter ! Aber dieser Schwachkopf macht aus Deinem Witz einen Straftatbestand, sowas aber auch ...

Volker
17.12.2012, 17:08
Warum Türkei schützen?:

Deutsche und Türken sind miteinander befreundete Völker.
Diese Menschen lieben sich, weil das im 1WK der Kaiser wollte.
Alle sind nette Menschen.
Döner ist doch lecker, oder?

:ironie:

Muß ich Dir da etwa zustimmen, der Döner wegen ? Neee..., im sonstigen ja !

Volker
17.12.2012, 17:14
Der wird von seinem Dienstherren eins zwischen die Augen bekommen haben, weil er hier schreibt. Bin ich froh, dass ich von dem Verein weg bin. Seit die rote Kröte Kujat da etwas zu sagen ist unsere Armee total verzeckt.

Kannst wirklich echt froh sein ! Ich frag mich sowieso, ob die Nato nur noch aus der BRD besteht ? Na dann auf, zum nächsten Kriegsschauplatz , ich weiß ja schon wo .....

Xarrion
17.12.2012, 17:18

Typischer Reservist aka Wochenendsoldat.

Rockatansky
17.12.2012, 17:46
Muß ich Dir da etwa zustimmen, der Döner wegen ? Neee..., im sonstigen ja !

Nee, eher gar nicht!

Parker
17.12.2012, 20:41
[...]Dich nach Deinem Bildungsstand zu fragen, wag ich mich erst garnicht....

Metzger...

Bettmaen
17.12.2012, 21:21
Metzger...
Das sind Chirurgen auch...im Grunde.

Freikorps
17.12.2012, 23:33
32618

Zawisza
18.12.2012, 13:06
Wer unterstützt die „Aufständischen“ in Syrien?
Die Regierung in Syrien wird von Russland (das was übrig geblieben ist) mit Waffen beliefert.
Werden diese „Aufständischen“ von der Türkei aus beliefert?