Vollständige Version anzeigen : Norwegen verabschiedet sich aus dem IRAK - die Willigen werden weniger.
Heute gelesen in Welt.de
Norwegen hat sich aus dem IRAK verabschiedet. :]
Sicher schwächt das mächtige Kontingent von 20 Helfern die Militärmacht der USA nicht nachhaltig. :]
Allerdings ist der Image-Schaden enorm ! :]
Mohammed
16.09.2005, 20:34
...Allerdings ist der Image-Schaden enorm ! :]
Ja, für die Norweger. :]
Roter Prolet
16.09.2005, 20:34
Heute gelesen in Welt.de
Sicher schwächt das mächtige Kontingent von 20 Helfern die Militärmacht der USA nicht nachhaltig. :]
Das liegt bestimmt daran, dass in Norwegen Wahlen vor ein paar Tagen stattfanden und dort eine von Sozialdemokraten geführte Koalition gewann.
Das liegt bestimmt daran, dass in Norwegen Wahlen vor ein paar Tagen stattfanden und dort eine von Sozialdemokraten geführte Koalition gewann.
Jeep, lief so wie in Spanien. Regierung wurde weggehaut, die Soldaten werden abgezogen.
Dummvogel, was gibt es zu labern. Es sei denn Du meinst, dass die USA Norwegen wegen des Öls auch noch überfallen wollen. Dann allerdings wird der IMAGE-Schaden für Dich sehe, sehr gross sein. :))
ceyilmaz
16.09.2005, 20:43
Gut so und weiter so. Ein sinnloser Krieg.
Mohammed
16.09.2005, 21:20
Gut so und weiter so. Ein sinnloser Krieg.
Und sicher wird er durch ein Truppenabzug beendet :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Wieviele "Willige" sind denn noch da?
Der Patriot
16.09.2005, 22:38
Es ist schon ein Wahnsinn wie sich die Gutmenschen verstellen können. Sonst ja so demokratisch, aber die Diktatur von Saddam war ja so toll!
ceyilmaz
16.09.2005, 22:39
Und sicher wird er durch ein Truppenabzug beendet :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Wie kann man auch freiwillig in den Irak gehen.
Viel Spaß beim raus kriechen.
Mohammed
16.09.2005, 23:02
Wie kann man auch freiwillig in den Irak gehen.
Viel Spaß beim raus kriechen.
Der einzige der kriechen wird, bist du, wenn du dir den Sprit nicht mehr leisten kannst :cool:
ceyilmaz
16.09.2005, 23:07
Hauptsache kein Arschkriecher oder.
Mohammed
16.09.2005, 23:09
Hauptsache kein Arschkriecher oder.
Wenn du das als Hauptsache bezeichnest :rolleyes:
Na Grüni, was los? Hat man dich aus dem PF wieder rausgeworfen?
Wieviele "Willige" sind denn noch da?
Steht heute genau in der Süddeutschen Zeitung (Samstagsausgabe).
Könnte ich vielleicht abschreiben. Aber finde ich vielleicht noch in
sueddeutsche.de
Bush - Gott ist mit den Einfältigen. ?(
Der einzige der kriechen wird, bist du, wenn du dir den Sprit nicht mehr leisten kannst :cool:
Säufst Du Sprit ? Ich fürchte für den Führerschein würdest Du den Idotentest nicht bestehen ! Na dan beim Spritsäufen :prost: Bist sicher auf dem Oktoberfest Dauergast ! :D
Equilibrium
17.09.2005, 12:02
Heute gelesen in Welt.de
Eine Erfolgsmeldung. :top:
Das zeigt eindeutig den Erfolg der USA im Iraq.
Immer mehr Aufgaben können von iraquischen Soldaten übernommen werden.
Außerdem werden immer weniger Soldaten gebraucht, weil der Iaq von Tag zu Tag sicherer wird.
Heute gelesen in Welt.de
Welcher Imageschaden?
Säufst Du Sprit ? Ich fürchte für den Führerschein würdest Du den Idotentest nicht bestehen ! Na dan beim Spritsäufen :prost: Bist sicher auf dem Oktoberfest Dauergast ! :D
Wie ich Grüni einschätze, trinkt der nur 20 Liter von irgendso einem gefärbten, alkoholfreien, terrorsüßen Rülpswasser am Tag!
schwarz-weiß-rot
17.09.2005, 13:27
Heute gelesen in Welt.de
Die Norweger machen das richtig ... sollen die Amis dort selbst verrecken :2faces:
malnachdenken
17.09.2005, 13:35
Es ist schon ein Wahnsinn wie sich die Gutmenschen verstellen können. Sonst ja so demokratisch, aber die Diktatur von Saddam war ja so toll!
sinnloses schwarz-weiß-denken.
wer nicht für uns ist, ist gegen uns, oder wie?
schon mal die sache differenzierter betrachtet?
sinnloses schwarz-weiß-denken.
wer nicht für uns ist, ist gegen uns, oder wie?
schon mal die sache differenzierter betrachtet?
Dann lass mal Deine differenzierte Betrachtungsweise auf uns Unwisenden herabregnen!
malnachdenken
17.09.2005, 13:39
Dann lass mal Deine differenzierte Betrachtungsweise auf uns Unwisenden herabregnen!
wenn man den alleinigen einzug der usa und der briten ohne rücksicht auf die uno kritisiert, dann heißt das noch lange nicht, dass man das saddam-regime toll findet.
einige scheinen das aber so zu sehen, wenn man kritisiert.
sehr engstirnig...
wenn man den alleinigen einzug der usa und der briten ohne rücksicht auf die uno kritisiert, dann heißt das noch lange nicht, dass man das saddam-regime toll findet.
einige scheinen das aber so zu sehen, wenn man kritisiert.
sehr engstirnig...
Weißt Du was das schlimmste ist? Wenn differenzierte Menschen wie Du denken, die Außenpolitik der USA erklären zu können!
malnachdenken
17.09.2005, 13:49
Weißt Du was das schlimmste ist? Wenn differenzierte Menschen wie Du denken, die Außenpolitik der USA erklären zu können!
wieso?
was habe ich denn jetzt falsch erklärt?
wieso?
was habe ich denn jetzt falsch erklärt?
Dein Anspruchsdenken, die USA müssten/sollten nicht ohne die UN ihre strategischen Ziele verfolgen! Es ist süß und erschreckend zugleich in welchen Denkmustern Du und Deine Konsensfreunde verhaftet sind!
malnachdenken
17.09.2005, 13:53
Dein Anspruchsdenken, die USA müssten/sollten nicht ohne die UN ihre strategischen Ziele verfolgen! Es ist süß und erschreckend zugleich in welchen Denkmustern Du und Deine Konsensfreunde verhaftet sind!
...wenn die gründe nicht gegeben waren für den krieg...
dass du schon wieder von der thematik ablenkst und stattdessen gedanken machst, wie ich und meine "konsensfreunde" denken, sagt mal wieder genug über DEIN denkmuster aus...
...wenn die gründe nicht gegeben waren für den krieg...
dass du schon wieder von der thematik ablenkst und stattdessen gedanken machst, wie ich und meine "konsensfreunde" denken, sagt mal wieder genug über DEIN denkmuster aus...
Die Gründe waren für wen nicht gegeben? Für Dich und den rest der rosa Brillen-Träger?
malnachdenken
17.09.2005, 13:57
Die Gründe waren für wen nicht gegeben? Für Dich und den rest der rosa Brillen-Träger?
na wo sind denn nun die atomwaffen?
das war doch der vorgezogene grund. und nun? hamse garnicht gehabt. sowas aber auch.
na wo sind denn nun die atomwaffen?
das war doch der vorgezogene grund. und nun? hamse garnicht gehabt. sowas aber auch.
Na und? Immerhin hat dieser Vorwand die USA strategisch in das Land gebracht, das als einziges noch nicht von US-Truppen besetzt war und dem Iran angrenzte! Du glaubst noch immer an Demokratie- und Friedensmissionen, gell?
malnachdenken
17.09.2005, 14:00
Na und? Immerhin hat dieser Vorwand die USA strategisch in das Land gebracht, das als einziges noch nicht von US-Truppen besetzt war und dem Iran angrenzte! Du glaubst noch immer an Demokratie- und Friedensmissionen, gell?
..sehr strategisch, wie man heute sieht.
..sehr strategisch, wie man heute sieht.
Ist es. Warum, was siehst Du denn? Tote Iraker und tote US-GI`s? Tja, dann solltest Du mal Deine rosa Brillengläser putzen.
malnachdenken
17.09.2005, 14:02
Ist es. Warum, was siehst Du denn? Tote Iraker und tote US-GI`s? Tja, dann solltest Du mal Deine rosa Brillengläser putzen.
..du langweilst mich mit deinen hohlen phrasen.
..du langweilst mich mit deinen hohlen phrasen.
Dann bemühe ein paar Smileys, vielleicht vertreibt dies Deine Langeweile!
malnachdenken
17.09.2005, 14:04
Dann bemühe ein paar Smileys, vielleicht vertreibt dies Deine Langeweile!
da gibt es besseres zu tun...
da gibt es besseres zu tun...
Was? Deinen Durchschnitt auf >50 am Tag zu treiben?
malnachdenken
17.09.2005, 14:06
Was? Deinen Durchschnitt auf >50 am Tag zu treiben?
*gähn* du bist so lustig, da schläft man ja ein...
*gähn* du bist so lustig, da schläft man ja ein...
Du lernst schnell! Statt `nem kindischen Smiley nun ein schriftliches "Gähn"! Sehr gut! Weiter so!!
Hast Du auch solche Alkoholprobleme wie die Bush-Familie ?
Samstag, 17. September 2005
Die Bushs und der Alkohol
J.E. Bush festgenommen
Der Neffe von US-Präsident George W. Bush, John Ellis Bush, ist wegen öffentlicher Trunkenheit in Polizeigewahrsam genommen worden. Wie die Lokalzeitung berichtete, war der 21-jährige John Ellis Bush in der Nacht zum Freitag im Vergnügungsviertel der Stadt Austin unterwegs. Er habe Polizisten auf der Straße nach dem Verbleib von Bekannten fragen wollen, die bereits früher festgenommen worden waren. Die Polizisten hätten dabei bemerkt, dass der junge Mann unter Alkoholeinfluss stand und so "eine Bedrohung für sich und andere" darstellte.
Der Sohn des Gouverneurs von Florida, Jeb Bush, habe sich seiner Festnahme im texanischen Austin widersetzt, teilte die Polizei mit. Polizisten hätten ihn jedoch überwältigt und ihm Handschellen angelegt. Bei dem Handgemenge habe er sich eine Verletzung am Kinn zugezogen. Später sei John Ellis Bush gegen eine Kaution von 2500 Dollar wieder auf freien Fuß gesetzt worden.
Eine Sprecherin Jeb Bushs erklärte, der Gouverneur und seine Frau seien sehr besorgt über den Zwischenfall. Es war nicht das erste Mal, dass Familienangehörige mit dem Gesetz in Konflikt gerieten. Die Tochter von Jeb Bush, Noelle, wurde 2002 zu zehn Tagen Haft verurteilt, nachdem bei ihr Kokain entdeckt wurde.
Auch die Töchter von Präsident Bush, Jenna und Barbara, wurden im Jahr 2001 angeklagt, weil sie als Minderjährige Alkohol konsumierten. Georg W. Bush selber litt früher ebenfalls unter Alkohlproblemen. ntv.de
.................................................. .................................................. ....
Mir scheint Du säufst wie ein Loch. Nur so kann man solche krude Gedanken zur Besetzung eines anderen Landes bringen. Du solltest wirklich mal nachdenken ! :vogel:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.