PDA

Vollständige Version anzeigen : wir moslems können nicht mit euch zusammen leben



michaelcollins
19.11.2012, 11:10
und wieder hat "die presse" einen lesenswerten gastkommentar, von einem beutedeutschen:appl: geschrieben:

http://diepresse.com/home/meinung/gastkommentar/1314126/Wir-Moslems-koennen-nicht-gleichzeitig-mit-euch-existieren

dazu mein kommentar, von dem ich fast sicher bin, dass er nicht erscheint:

DER ISLAM UND WIR

hätte schon vor jahren so stehen können.

seit jahren, jahrzehnten wurden und werden islamkritiker diffamiert.

und hier in der presse wurden kommentare, die sich sachlich mit dem islam auseinandergesetzt haben, gar nicht erst erschienen.

das, liebe presse, mache ich euch zum vorwurf, denn beabsichtigt oder nicht, habt ihr euch mit politikern, kirchenmännern, einwanderungsindustrie zum steigbügelhalter des islam gemacht.

ihr habt die augen fest verschlossen, die ohren zugehalten, um nicht die gefahren des islam zu sehen. und die gefahren werden größer, je mehr moslems bei uns leben.

ab einem gewissen prozentsatz werden sie nicht mehr still halten, werden sie aktiver in die politik einsteigen, werden sie sich zunächst mit ihnen befreundeten parteien verbünden und koalieren und dann ist die scharia nicht mehr weit.

und wo werdet ihr steigbügelhalter dann sein? in keinem westlichen land werdet ihr sicher vor so einer entwicklung sein.

ich hoffe, hoffe sehr, dass ich mich irre.

doch die geschichte des islam, seine aggression und seine eroberungen in der geschichte sprechen eine andere und nur zu deutliche sprache.

Chronos
19.11.2012, 11:13
:gp:

michaelcollins
19.11.2012, 12:52
:gp:

danke :D

lg
mc

Hoamat
19.11.2012, 13:59
danke :D

lg
mc

Hi Michael !

Wie lange dauert es normalerweise, bis ein Posting in der Presse veröffentlicht wird ?

michaelcollins
19.11.2012, 14:01
Hi Michael !

Wie lange dauert es normalerweise, bis ein Posting in der Presse veröffentlicht wird ?

servus hoamat,

das ist ganz unterschiedlich.

jetzt geht kommentieren in der presse nur noch mit anmeldung und nicht mehr nur als gast.

manchmal gehts recht schnell, vor allem, wenn der artikel einen tag alt ist, bei ganz aktuellen, dauert es.

lg
mc

Bruddler
19.11.2012, 14:02
und wieder hat "die presse" einen lesenswerten gastkommentar, von einem beutedeutschen:appl: geschrieben:

http://diepresse.com/home/meinung/gastkommentar/1314126/Wir-Moslems-koennen-nicht-gleichzeitig-mit-euch-existieren

dazu mein kommentar, von dem ich fast sicher bin, dass er nicht erscheint:

DER ISLAM UND WIR

hätte schon vor jahren so stehen können.

seit jahren, jahrzehnten wurden und werden islamkritiker diffamiert.

und hier in der presse wurden kommentare, die sich sachlich mit dem islam auseinandergesetzt haben, gar nicht erst erschienen.

das, liebe presse, mache ich euch zum vorwurf, denn beabsichtigt oder nicht, habt ihr euch mit politikern, kirchenmännern, einwanderungsindustrie zum steigbügelhalter des islam gemacht.

ihr habt die augen fest verschlossen, die ohren zugehalten, um nicht die gefahren des islam zu sehen. und die gefahren werden größer, je mehr moslems bei uns leben.

ab einem gewissen prozentsatz werden sie nicht mehr still halten, werden sie aktiver in die politik einsteigen, werden sie sich zunächst mit ihnen befreundeten parteien verbünden und koalieren und dann ist die scharia nicht mehr weit.

und wo werdet ihr steigbügelhalter dann sein? in keinem westlichen land werdet ihr sicher vor so einer entwicklung sein.

ich hoffe, hoffe sehr, dass ich mich irre.

doch die geschichte des islam, seine aggression und seine eroberungen in der geschichte sprechen eine andere und nur zu deutliche sprache.

:gp::gib5:

michaelcollins
19.11.2012, 14:04
servus bruddler,

danke :)

Hoamat
19.11.2012, 15:40
servus hoamat,

das ist ganz unterschiedlich.

jetzt geht kommentieren in der presse nur noch mit anmeldung und nicht mehr nur als gast.

manchmal gehts recht schnell, vor allem, wenn der artikel einen tag alt ist, bei ganz aktuellen, dauert es.

lg
mc

Schau mal: http://diepresse.com/home/meinung/gastkommentar/1314126/Wir-Moslems-koennen-nicht-gleichzeitig-mit-euch-existieren


Jetzt ist der Post doch noch erschienen ;)

michaelcollins
19.11.2012, 15:43
Schau mal: http://diepresse.com/home/meinung/gastkommentar/1314126/Wir-Moslems-koennen-nicht-gleichzeitig-mit-euch-existieren


Jetzt ist der Post doch noch erschienen ;)

in der tat :)

da hat die 10sur schichtwechsel gehabt :D

Hoamat
19.11.2012, 15:49
Aber mal so ganz allgemein zu diesem Presse-Artikel:

...... Auf dem Tahrir-Platz in Kairo kündete ein Transparent dieser Tage: „85 Millionen wollen die Anwendung der Scharia“.
Rund 10.000 Salafisten hatten sich versammelt, um die strikte Befolgung des Koran in der Verfassung zu verlangen.
Was dies in der Praxis bedeutet, hat ein Terrorist erläutert, nachdem er mit Anderen 60 Katholiken im Irak ermordet hatte:
„Ihr Christen seid alle ,Kafara‘ (Ungläubige), wir können nicht gleichzeitig mit euch existieren!“


So kommt es, dass weltweit rund 100 Millionen Christen verfolgt, gedemütigt und – in letzter Konsequenz – auch ermordet werden.
Vor allem in islamischen Ländern: Je strenger der Koran ausgelegt wird, desto unbarmherziger ist die systematische Vertreibung, der mörderische Terror.

Nur einige Beispiele: In Indonesien wurden in den vergangenen Jahren mehr als 1000 Kirchen in Brand gesteckt;
in Ägypten wurden in den letzten 30 Jahren mehr als 1800 Kopten aus religiösen Gründen ermordet.

Im Herbst 2011 riefen Imame in mehr als 20 oberägyptischen Moscheen zum Sturm gegen Kirchen und zum Mord an Christen auf – die Sicherheitskräfte zogen ab. ..... Usw. ....


Eigentlich ein starker Tobak, in Zeiten wie diesen !!!!!!!

Hoamat
19.11.2012, 15:52
in der tat :)

da hat die 10sur schichtwechsel gehabt :D


10sur = Zensur ...... für die Nichtwissenden, welche das Wort nicht zwangsweise umgehen müssen :haha:

michaelcollins
19.11.2012, 15:53
10sur = Zensur ...... für die Nichtwissenden, welche das Wort nicht zwangsweise umgehen müssen :haha:

danke, dolmetsch :)

SAMURAI
25.11.2012, 16:50
Komisch, warum drücken die Muslim-Spacken durch jede Ritze nach Europa - wo sie doch mit Christen nicht zusammenleben können und wollen.

Kurfürst
25.11.2012, 17:08
Das Furchtbare daran ist, dass sich, vor allem die "Islamverbände", furchtbar liberal geben.

In Wirklichkeit vermute ich aber bei so manchem ein grausames, vernichterisches Weltbild hinter der netten Fassade.
Wenn diese Leute erst mal etabliert sind, werden wir die Ereignisse schlecht umkehren können.

Ich fürchte mich ein wenig vor diesen Tagen.

perky
03.12.2012, 13:48
Nicht fürchten sondern bewaffnen und wenn es der Platz erlaubt einen guten Hund zulegen. :hi:

Gothaur
03.12.2012, 14:04
Aber mal so ganz allgemein zu diesem Presse-Artikel:

...... Auf dem Tahrir-Platz in Kairo kündete ein Transparent dieser Tage: „85 Millionen wollen die Anwendung der Scharia“.
Rund 10.000 Salafisten hatten sich versammelt, um die strikte Befolgung des Koran in der Verfassung zu verlangen.
Was dies in der Praxis bedeutet, hat ein Terrorist erläutert, nachdem er mit Anderen 60 Katholiken im Irak ermordet hatte:
„Ihr Christen seid alle ,Kafara‘ (Ungläubige), wir können nicht gleichzeitig mit euch existieren!“


So kommt es, dass weltweit rund 100 Millionen Christen verfolgt, gedemütigt und – in letzter Konsequenz – auch ermordet werden.
Vor allem in islamischen Ländern: Je strenger der Koran ausgelegt wird, desto unbarmherziger ist die systematische Vertreibung, der mörderische Terror.

Nur einige Beispiele: In Indonesien wurden in den vergangenen Jahren mehr als 1000 Kirchen in Brand gesteckt;
in Ägypten wurden in den letzten 30 Jahren mehr als 1800 Kopten aus religiösen Gründen ermordet.

Im Herbst 2011 riefen Imame in mehr als 20 oberägyptischen Moscheen zum Sturm gegen Kirchen und zum Mord an Christen auf – die Sicherheitskräfte zogen ab. ..... Usw. ....


Eigentlich ein starker Tobak, in Zeiten wie diesen !!!!!!!
Wieso Zeiten wie diesen? Dies ist ein streng linearer Prozess, der mit dem Auftauchen dieser unseeligen und unbarmherzigen Religion ihren Anfang und Lauf nahm, und bis heute unvermindert anhält.
Und es hatte schon besondere Höhepunkte in der Vergangenheit gegegen, als Muslime mit Feuer und Schwert die urchristlichen Gemeinden, rund ums Mittelmeer eroberten, ausradierten und sich selber etablierten.
Aber diesesmal ist es anders. Denn sie werden tragischerweise ständig unterschätzt, und ihren Lügen allenthalben geglaubt.
Die Katholische Kirche hat alleine seit dieser blutigen islamischen Expansion mehr als 5000 Diözesen verloren, und der überwiegende, allergrößte Anteil durch Muslime. Das ist Fakt!
Wie auch, daß sich vieler Orten noch nichtmals mehr die Mühe gemacht wird, die wahre Fratze des Islams zu verbergen!
Gruß

Alfred
03.12.2012, 14:09
Komisch, warum drücken die Muslim-Spacken durch jede Ritze nach Europa - wo sie doch mit Christen nicht zusammenleben können und wollen.

Weil die Christen es zulassen...darum sind diese Ratten hier. Die Schuld liegt also nicht an den Muslimen sondern an den Europäern selbst.

Ingeborg
03.12.2012, 14:15
http://www.maedchen.de/forum/beziehung/223526-wuerdet-ihr-es-schlim-vinden-wen-euer-freund-tuerke-were.html

:haha:

Ingeborg
03.12.2012, 14:18
und wieder hat "die presse" einen lesenswerten gastkommentar, von einem beutedeutschen:appl: geschrieben:

http://diepresse.com/home/meinung/gastkommentar/1314126/Wir-Moslems-koennen-nicht-gleichzeitig-mit-euch-existieren

dazu mein kommentar, von dem ich fast sicher bin, dass er nicht erscheint:

DER ISLAM UND WIR

hätte schon vor jahren so stehen können.

seit jahren, jahrzehnten wurden und werden islamkritiker diffamiert.

und hier in der presse wurden kommentare, die sich sachlich mit dem islam auseinandergesetzt haben, gar nicht erst erschienen.

das, liebe presse, mache ich euch zum vorwurf, denn beabsichtigt oder nicht, habt ihr euch mit politikern, kirchenmännern, einwanderungsindustrie zum steigbügelhalter des islam gemacht.

ihr habt die augen fest verschlossen, die ohren zugehalten, um nicht die gefahren des islam zu sehen. und die gefahren werden größer, je mehr moslems bei uns leben.

ab einem gewissen prozentsatz werden sie nicht mehr still halten, werden sie aktiver in die politik einsteigen, werden sie sich zunächst mit ihnen befreundeten parteien verbünden und koalieren und dann ist die scharia nicht mehr weit.

und wo werdet ihr steigbügelhalter dann sein? in keinem westlichen land werdet ihr sicher vor so einer entwicklung sein.

ich hoffe, hoffe sehr, dass ich mich irre.

doch die geschichte des islam, seine aggression und seine eroberungen in der geschichte sprechen eine andere und nur zu deutliche sprache.

:appl:

Rolf1973
03.12.2012, 14:31
und wieder hat "die presse" einen lesenswerten gastkommentar, von einem beutedeutschen:appl: geschrieben:

http://diepresse.com/home/meinung/gastkommentar/1314126/Wir-Moslems-koennen-nicht-gleichzeitig-mit-euch-existieren

dazu mein kommentar, von dem ich fast sicher bin, dass er nicht erscheint:

DER ISLAM UND WIR

hätte schon vor jahren so stehen können.

seit jahren, jahrzehnten wurden und werden islamkritiker diffamiert.

und hier in der presse wurden kommentare, die sich sachlich mit dem islam auseinandergesetzt haben, gar nicht erst erschienen.

das, liebe presse, mache ich euch zum vorwurf, denn beabsichtigt oder nicht, habt ihr euch mit politikern, kirchenmännern, einwanderungsindustrie zum steigbügelhalter des islam gemacht.

ihr habt die augen fest verschlossen, die ohren zugehalten, um nicht die gefahren des islam zu sehen. und die gefahren werden größer, je mehr moslems bei uns leben.

ab einem gewissen prozentsatz werden sie nicht mehr still halten, werden sie aktiver in die politik einsteigen, werden sie sich zunächst mit ihnen befreundeten parteien verbünden und koalieren und dann ist die scharia nicht mehr weit.

und wo werdet ihr steigbügelhalter dann sein? in keinem westlichen land werdet ihr sicher vor so einer entwicklung sein.

ich hoffe, hoffe sehr, dass ich mich irre.

doch die geschichte des islam, seine aggression und seine eroberungen in der geschichte sprechen eine andere und nur zu deutliche sprache.


:gp:Es kann darauf nur eine Antwort geben: Musels raus. Und zwar ohne jede Ausnahme. Zurück in die Schweineställe, aus denen dieses
Dreckspack kam und auch wieder hingehört. Und Du irrst Dich nicht. Der Islam war immer aggressiv und brutal gegen Nichtmuslime, er wird es
auch immer bleiben. Hoffen wir, dass Hamed Abdel-Samad recht behält und der Islam mit Pauken und Trompeten untergeht.

chris2009
03.12.2012, 15:57
[QUOTE=michaelcollins;5840601]und wieder hat "die presse" einen lesenswerten gastkommentar, von einem beutedeutschen:appl: geschrieben:

http://diepresse.com/home/meinung/gastkommentar/1314126/Wir-Moslems-koennen-nicht-gleichzeitig-mit-euch-existieren

dazu mein kommentar, von dem ich fast sicher bin, dass er nicht erscheint:

DER ISLAM UND WIR

hätte schon vor jahren so stehen können.

Passte aber nicht ins Konzept, wenn man Brot backt schaltet man auch nicht nach 5min den Ofen aus.Ich will damit sagen, daß dieser Fakt weder zufällig ist und schon gar kein Indiz für einen Gesinnungswandel darstellt.

seit jahren, jahrzehnten wurden und werden islamkritiker diffamiert.

Sie fahren aber nicht ein oder werden ermordet, zb wie Leute die "etwas" tiefer nach Ursachen forschen...


und hier in der presse wurden kommentare, die sich sachlich mit dem islam auseinandergesetzt haben, gar nicht erst erschienen.

Siehe oben, falscher Zeitpunkt. Nun da der Spengstoff in ausreichenden Mengen vorhanden ist darf geschüttelt werden.


das, liebe presse, mache ich euch zum vorwurf, denn beabsichtigt oder nicht, habt ihr euch mit politikern, kirchenmännern, einwanderungsindustrie zum steigbügelhalter des islam gemacht.

Ja teilweise wohl wahr, jedoch fast ausschließlich auf den unteren Rängen sozusagen beim indoktrinierten Fußvolk.
Allerdings keine Politiker, Funktionäre usw.

ihr habt die augen fest verschlossen, die ohren zugehalten, um nicht die gefahren des islam zu sehen. und die gefahren werden größer, je mehr moslems bei uns leben.

Du meinst tatsächlich, daß studierte, handverlesene Leute mit hohem IQ, nicht wüßten was der Islam sei? Außerdem, nur so am Rande gefragt, was denkst Du wie die Kriminalitätsrate bei (christlichen) Schwarzen+Latinos in den VSA so aussieht?

ab einem gewissen prozentsatz werden sie nicht mehr still halten, werden sie aktiver in die politik einsteigen, werden sie sich zunächst mit ihnen befreundeten parteien verbünden und koalieren und dann ist die scharia nicht mehr weit.

Eine Scharia wird nicht installiert, keine Sorge. Höchstens in einer lustigen Übergangsphase, aber niemals mit der Option daß dies unkontrollierbar werden könnte. Was jedoch kommen wird;
ethnische "Spannungen" ungeahnten Außmasses, Massenarmut+evtl Hungernot+Zusammenbruch der Energie/Wasserversorgung, Gesetzlosigkeit usw. All dies ebenfalls nur vorübergehend, wenn das auch ein schwacher Trost für den ein oder anderen sein könnte...

und wo werdet ihr steigbügelhalter dann sein? in keinem westlichen land werdet ihr sicher vor so einer entwicklung sein.

Tja wiegesagt, vom Fußvolk wird manch einer blöd gucken. Jedoch ist dieser Fakt völlig belanglos, da die unteren Etagen keinerlei Entscheidungsbefugnis besitzen und beliebig austauschbar sind.

ich hoffe, hoffe sehr, dass ich mich irre.

Sagen wir mal so, Du bist schon auf einem guten Weg. Für einen Islamkritiker jedenfalls...(sry nicht persönlich gemeint)


doch die geschichte des islam, seine aggression und seine eroberungen in der geschichte sprechen eine andere und nur zu deutliche sprache.

Meinst Du der "Islam"(ich würde ja eher sagen fremdethnische Menschen die halt zufällig islamisch sind) spaziert einfach so nach Europa und erobert hier ein Stadtviertel nach dem anderen ohne ein "ganz klein bischen" Nachhilfe?

Senator74
03.12.2012, 16:14
[QUOTE=michaelcollins;5840601]und wieder hat "die presse" einen lesenswerten gastkommentar, von einem beutedeutschen:appl: geschrieben:

http://diepresse.com/home/meinung/gastkommentar/1314126/Wir-Moslems-koennen-nicht-gleichzeitig-mit-euch-existieren

dazu mein kommentar, von dem ich fast sicher bin, dass er nicht erscheint:

DER ISLAM UND WIR

hätte schon vor jahren so stehen können.

Passte aber nicht ins Konzept, wenn man Brot backt schaltet man auch nicht nach 5min den Ofen aus.Ich will damit sagen, daß dieser Fakt weder zufällig ist und schon gar kein Indiz für einen Gesinnungswandel darstellt.

seit jahren, jahrzehnten wurden und werden islamkritiker diffamiert.

Sie fahren aber nicht ein oder werden ermordet, zb wie Leute die "etwas" tiefer nach Ursachen forschen...


und hier in der presse wurden kommentare, die sich sachlich mit dem islam auseinandergesetzt haben, gar nicht erst erschienen.

Siehe oben, falscher Zeitpunkt. Nun da der Spengstoff in ausreichenden Mengen vorhanden ist darf geschüttelt werden.


das, liebe presse, mache ich euch zum vorwurf, denn beabsichtigt oder nicht, habt ihr euch mit politikern, kirchenmännern, einwanderungsindustrie zum steigbügelhalter des islam gemacht.

Ja teilweise wohl wahr, jedoch fast ausschließlich auf den unteren Rängen sozusagen beim indoktrinierten Fußvolk.
Allerdings keine Politiker, Funktionäre usw.

ihr habt die augen fest verschlossen, die ohren zugehalten, um nicht die gefahren des islam zu sehen. und die gefahren werden größer, je mehr moslems bei uns leben.

Du meinst tatsächlich, daß studierte, handverlesene Leute mit hohem IQ, nicht wüßten was der Islam sei? Außerdem, nur so am Rande gefragt, was denkst Du wie die Kriminalitätsrate bei (christlichen) Schwarzen+Latinos in den VSA so aussieht?

ab einem gewissen prozentsatz werden sie nicht mehr still halten, werden sie aktiver in die politik einsteigen, werden sie sich zunächst mit ihnen befreundeten parteien verbünden und koalieren und dann ist die scharia nicht mehr weit.

Eine Scharia wird nicht installiert, keine Sorge. Höchstens in einer lustigen Übergangsphase, aber niemals mit der Option daß dies unkontrollierbar werden könnte. Was jedoch kommen wird;
ethnische "Spannungen" ungeahnten Außmasses, Massenarmut+evtl Hungernot+Zusammenbruch der Energie/Wasserversorgung, Gesetzlosigkeit usw. All dies ebenfalls nur vorübergehend, wenn das auch ein schwacher Trost für den ein oder anderen sein könnte...

und wo werdet ihr steigbügelhalter dann sein? in keinem westlichen land werdet ihr sicher vor so einer entwicklung sein.

Tja wiegesagt, vom Fußvolk wird manch einer blöd gucken. Jedoch ist dieser Fakt völlig belanglos, da die unteren Etagen keinerlei Entscheidungsbefugnis besitzen und beliebig austauschbar sind.

ich hoffe, hoffe sehr, dass ich mich irre.

Sagen wir mal so, Du bist schon auf einem guten Weg. Für einen Islamkritiker jedenfalls...(sry nicht persönlich gemeint)


doch die geschichte des islam, seine aggression und seine eroberungen in der geschichte sprechen eine andere und nur zu deutliche sprache.

Meinst Du der "Islam"(ich würde ja eher sagen fremdethnische Menschen die halt zufällig islamisch sind) spaziert einfach so nach Europa und erobert hier ein Stadtviertel nach dem anderen ohne ein "ganz klein bischen" Nachhilfe?

Die Eroberung der Stadtviertel beginnt bei ALDI/HOFER und breitet sich wie eine Feuersbrunst aus...

Antizion77
03.12.2012, 16:25
Das Furchtbare daran ist, dass sich, vor allem die "Islamverbände", furchtbar liberal geben.

In Wirklichkeit vermute ich aber bei so manchem ein grausames, vernichterisches Weltbild hinter der netten Fassade.
Wenn diese Leute erst mal etabliert sind, werden wir die Ereignisse schlecht umkehren können.

Ich fürchte mich ein wenig vor diesen Tagen.


Ist es nicht so dass diese Verbände ganz eng mit eurer Regierung zusammen arbeiten, siehe Islamkonferenz!
Jemand der das Verhalten der Verbände(Lobbyorg.) kritisiert dabei aber die Regierung, die immer noch das Sagen hat, außer Acht lässt, hat das Spiel offensichtlich nicht durchschaut.

SAMURAI
03.12.2012, 17:23
Weil die Christen es zulassen...darum sind diese Ratten hier. Die Schuld liegt also nicht an den Muslimen sondern an den Europäern selbst.

Es sind nicht die Christen. Es sind die Gutmenschen, Politiker und die Sozialindustrie.

Durkheim
03.12.2012, 17:33
und wieder hat "die presse" einen lesenswerten gastkommentar, von einem beutedeutschen:appl: geschrieben:

http://diepresse.com/home/meinung/gastkommentar/1314126/Wir-Moslems-koennen-nicht-gleichzeitig-mit-euch-existieren

dazu mein kommentar, von dem ich fast sicher bin, dass er nicht erscheint:

DER ISLAM UND WIR

hätte schon vor jahren so stehen können.

seit jahren, jahrzehnten wurden und werden islamkritiker diffamiert.

und hier in der presse wurden kommentare, die sich sachlich mit dem islam auseinandergesetzt haben, gar nicht erst erschienen.

das, liebe presse, mache ich euch zum vorwurf, denn beabsichtigt oder nicht, habt ihr euch mit politikern, kirchenmännern, einwanderungsindustrie zum steigbügelhalter des islam gemacht.

ihr habt die augen fest verschlossen, die ohren zugehalten, um nicht die gefahren des islam zu sehen. und die gefahren werden größer, je mehr moslems bei uns leben.

ab einem gewissen prozentsatz werden sie nicht mehr still halten, werden sie aktiver in die politik einsteigen, werden sie sich zunächst mit ihnen befreundeten parteien verbünden und koalieren und dann ist die scharia nicht mehr weit.

und wo werdet ihr steigbügelhalter dann sein? in keinem westlichen land werdet ihr sicher vor so einer entwicklung sein.

ich hoffe, hoffe sehr, dass ich mich irre.

doch die geschichte des islam, seine aggression und seine eroberungen in der geschichte sprechen eine andere und nur zu deutliche sprache.
Komisch, bevor die Amis den Irak überfallen haben und danach je nach Quellen hunderttausende bis 1 Mio Iraker getötet wurden, während die USA heute noch die irakischen Erdölquellen plündern, war das Zusammenleben zwischen moslemischen und christlichen Irakern kein Problem. Der zweite Mann an der Staatsspitze und Aussenminister Iraks war ein Christ.

Der Artikel macht es sich sehr einfach, indem Ursachen verdreht und vereinfacht werden, wieso das Zusammenleben im Irak gestört ist. Der Irak ist praktisch von den USA gesellschaftlich zerstört worden, ethnisch und religiös hat man das Land zerteilt und untereinander verfeindet.

Die Christen sind eine Gruppe, aber es gibt ja noch den Konflikt zwischen Sunniten und Schiiten, Yeziden, Christen, Araber, Turkmenen vs. Kurden, Barzani-Kurden vs. Talabani-Kurden etc., mit Kriegspotentialen für mehr als Jahrzehnt.

Der Irak ist ein Trümmerhaufen und Schuld ist daran die USA. Sich einen Terroristen hervorzupicken mit irgendeinem Statement, ist genauso repräsentativ von NSU-Anhängern auf die Deutschen oder gar Europäer zu schliessen. Das ist kein kritischer Journalist, sondern eher der Sorte berühmt, berüchtigter "Qualitäts-Journamist". Sich dann hinstellen und von Aufklärung schwadronieren. Wenn man nicht mal ein Mindestmass an Objektivität aufbringen kann, wo ist dann ein Journalist überhaupt zu gebrauchen?

AdRem
03.12.2012, 17:38
Nur, weiß Rita Breuer: „Diesen angeblich wahren Islam gibt es nicht.“ Im Gegenteil, die Hetze gegen Christen nimmt zu, auch bei uns. „Auch wenn die aktiv militanten Muslime eine Minderheit sind, ist die passive Akzeptanz der Gewalt sehr hoch.“ Ein Satz, der alle zum Nachdenken über Migration und Integration veranlassen sollte.

:ja:

Alfred
03.12.2012, 17:57
Es sind nicht die Christen. Es sind die Gutmenschen, Politiker und die Sozialindustrie.

Eigendlich wir alle...wir sind Zerstritten anstand zusammen gegen die Oberschicht zu Kämpfen.

Hoamat
04.12.2012, 15:37
Wieso Zeiten wie diesen?
Dies ist ein streng linearer Prozess, der mit dem Auftauchen dieser unseeligen und unbarmherzigen Religion ihren Anfang und Lauf nahm, und bis heute unvermindert anhält.


Najaaa. Der wirklich radikale Islam ist ja erst mit Al-Quaida aufgetaucht, und das war anfangs der 90er.
(Ist wohl der Ersatz für den Weltkommunismus ?)




Und es hatte schon besondere Höhepunkte in der Vergangenheit gegegen, als Muslime mit Feuer und Schwert die urchristlichen Gemeinden, rund ums Mittelmeer eroberten, ausradierten und sich selber etablierten.


Gab es da nicht auch Kreuzritter, welche sich nicht gerade fein aufführten ?
Ausserdem waren die "Goldenen Horden" von der Krim/Ukraine und Ungarn -->> den ganzen Balkan hinunter usw.




Aber diesesmal ist es anders. Denn sie werden tragischerweise ständig unterschätzt, und ihren Lügen allenthalben geglaubt.


Und jetzt die Frage im Sinne des Strangerstellers: "Wer ist denn gar so deppert ???"




Die Katholische Kirche hat alleine seit dieser blutigen islamischen Expansion mehr als 5000 Diözesen verloren ...



Christen ... das dürfte laut Guties nicht weiters schlimm sein.
Stelle Dir vor, das Geschrei, wenn das mosaische Gemeinden gewesen wären ????? :(:(




.... und der überwiegende, allergrößte Anteil durch Muslime. Das ist Fakt!
Wie auch, daß sich vieler Orten noch nichtmals mehr die Mühe gemacht wird, die wahre Fratze des Islams zu verbergen!
Gruß

Da komme ich nochmals auf obige Antwort zurück: Und jetzt die Frage im Sinne des Strangerstellers: "Wer ist denn gar so deppert ???"

:crazy:

Gothaur
04.12.2012, 16:06
Najaaa. Der wirklich radikale Islam ist ja erst mit Al-Quaida aufgetaucht, und das war anfangs der 90er.
(Ist wohl der Ersatz für den Weltkommunismus ?)
Hoamat, es gab eine Zeit, da konnte man von einem friedlichen Islam sprechen. Damals, als der dolle Mohammed und seine Wilde Dreizehn noch klein und schwach waren und mittels Schutzversprechungen (Ur-Mafia ? :Grins) sich ihre ersten Gläübigen unter den normadisierenden Wüsten-Heiden verschafften. Doch dann ging es nur noch blutig ab. Ägypten, das Reich der christlichen Kopten, das urchristliche Königreich Aksum, deren kümmerlicher Rest mittlerweile in Äthiopien auch durch den Islam gefährdet ist, und das sich einstmals bis in den Jemen erstreckte. Die Königreiche von Dafour, und, und, und, bishin nach Spanien (ging auch nur mittels Feuer und Schwert), bis nach Konstantinopel. Durch den Mittleren Osten, Asien, und überalle wurden auch die Reliquien, seien es nun christliche oder buddhistische Heiligtümer gewesen, geschliffen und dem Erdboden gleichgemacht.
Als in Rom zum ersten Kreuzzug aufgerufen wurde, eben weil die Muslime auch ihr Versprechen brachen, einen Pilgerweg nach Jerusalem offen zu lassen, fühlte sich das damalige restliche Christentum fast umzingelt, durch eine agressive Religion, die sich um andere keinen Deut scherte.


Gab es da nicht auch Kreuzritter, welche sich nicht gerade fein aufführten ?
Ausserdem waren die "Goldenen Horden" von der Krim/Ukraine und Ungarn -->> den ganzen Balkan hinunter usw.
Actio gleich Reactio, und das eine schließt das andere nicht aus, geschweige denn wird es relativiert.
Und eines muß man auch mal berücksichtigen. Die Muslime haben es geschafft, eine erheblich bessere PR aufzustellen, was allerdings auch auf der vernichtenden Selbstkritik der christlichen Geschichte beruht, die dankbar aufgenommen und entsprechend eingesetzt wurde.
Besonders perfekt war gerade Salah ad-Din, Saladin, der einen regelrechten Stab von Schreibern und PR-Managern (wie man heute sagen würde) mit sich führte, die schon zu Lebzeiten an seinem Bild für später fleissig schraubten. :Grins:
Letztendlich war er nicht minder blutrünstig, wie seine christlichen Gegner.


Und jetzt die Frage im Sinne des Strangerstellers: "Wer ist denn gar so deppert ???"
Naja, Legion ist ihr Zahl! Würde ich jetzt sagen.


Christen ... das dürfte laut Guties nicht weiters schlimm sein.
Stelle Dir vor, das Geschrei, wenn das mosaische Gemeinden gewesen wären ????? :(:(
Das ist schon schlimm. Aus berufenen Munde weiß ich aber, daß gerade die Offiziellen der Kirche lieber den Mund halten, wenn auch nicht mehr so strickt, um nicht noch mehr Massaker an Christen zu provozieren. Was ja auch zu erwarten ist.
Wieso Mosaisch? Das erleben wir doch jeden Tag, wie die reagieren und das wird doch gerade hier im Forum wiederum als völlige Scheiße angesehen, oder etwa nicht? Oder sagen wir es so. Wenn die Musel frech geworden, kriegen sie von den Mosaischen den Arsch versohlt.


Da komme ich nochmals auf obige Antwort zurück: Und jetzt die Frage im Sinne des Strangerstellers: "Wer ist denn gar so deppert ???"
:crazy:
Und wieder heißt die Antwort: Legion!
Gruß

Daphne
04.12.2012, 16:24
Werte Moslems ... ich kann Euch versichern wir wollen auch nicht mit Euch zusammenleben.
Also ... warum geht Ihr dann nicht einfach in Eure tollen Heimatländer wo alles so viel besser ist als in Deutschland und wo Menschen leben die ihr gerne mögt und mit denen Ihr auch gerne zusammenleben wollt.
So wäre doch allen geholfen.

Heiliger
05.12.2012, 09:49
Werte Moslems ... ich kann Euch versichern wir wollen auch nicht mit Euch zusammenleben.
Also ... warum geht Ihr dann nicht einfach in Eure tollen Heimatländer wo alles so viel besser ist als in Deutschland und wo Menschen leben die ihr gerne mögt und mit denen Ihr auch gerne zusammenleben wollt.
So wäre doch allen geholfen.

Würden sie ja, aber nur wenn wir ihnen Hartz4 mit überweisen...