PDA

Vollständige Version anzeigen : Hass auf weisse Männer als akzeptierte Diskriminierung !



Erik der Rote
19.11.2012, 10:54
unsere ZIonmassenmedien geben wieder den Ton vor alle Kommentare sind voll davon hier nur ein exempalrisches Beispiel

Lieber tapferer, weißer Mann!

Seitdem der Affe die aufrechte Fortbewegung gelernt hat, warst Du das Wesen der Stunde. Stark, dominant und zum Führen geboren. Weil Führen quasi Deine Natur ist und die Dominanz über Frauen nur die halbe Miete, bist Du mit Freude in die Ferne aufgebrochen und hast Dir die Ureinwohner ganzer Kontinente untertan gemacht. Und nun ist alles hin. In quasi nur einer Woche bist Du vom Olymp des Superhelden herabgestürzt, um als armes kleines weißes Männerwürstchen übrig zu bleiben. Die 46. Kalenderwoche des Jahres 2012 wird als Deine Schicksalswoche in die Geschichtsbücher eingehen: Sie läutet den Anfang Deines Endes ein.
Konntest Du in den vergangenen Jahren in der US-Fernsehserie "Mad Men" noch einmal sehen, wie schön es früher war - konkurrenzloses Abgott-Dasein in Ermangelung der Akzeptanz Andersfarbiger, Frauen in der Küche statt bei der Arbeit - und wenn am Schreibtisch, dann nach Dienstschluss auf dem eigenen, liegend; auf Betriebskosten ab mittags dun als Zeichen der guten Sitten - siehst Du jetzt im Spiegel das Abbild einer Spezies im Untergang.

Hatten die Frauen Dir seit gut hundert Jahren das schöne Dasein bereits etwas madig gemacht, in dem sie das Wahlrecht für sich erkämpften, das Recht, unabhängig von Deinem Einverständnis ein Bankkonto zu führen und sogar Geld zu verdienen, und hatten dann auch irgendwann noch die Schwarzen behauptet, die Menschenwürde gelte auch für sie, hat ein einziges Wahlergebnis die Tür, hinter der Dein Machtanspruch in unkontrollierte Höhen herangewachsen ist, zugeschlagen: die Niederlage Mitt Romneys. Es war das letzte Mal, darin sind sich die Klugen einig, dass ein weißer Mann mit weißer Denke - Aufteilung der Welt in heterosexuelle Männer auf der einen Seite, Frauen, Farbige, Einwanderer, Homos und Behinderte auf der anderen - versucht hat, mit eben dieser Haltung Mehrheiten zu akquirieren.

Und nun Du. Dem Leitartikel der "Zeit" zufolge, stehst Du abgeschlagen, an den Rand des Geschehens gedrängt und schaust praktisch Deiner eigenen Beerdigung zu. Und sollst dabei auch noch freundlich bleiben. Sicher, es wird noch ein, zwei Jahrzehnte dauern, bis Dein Modell auch in Deutschland ausgelaufen ist. Bis Du einer sein wirst, der sich einfügen muss, wenn er mitspielen will.
Ja, das ist für einen wie Dich, so ein Erfolgsmodell, natürlich äußerst traurig. Einerseits. Andererseits, mein Lieber, ist es eine Chance. Ein paar von Dir haben das schon begriffen. Sie erfreuen sich zunehmender Beliebtheit unter denen, die dabei sind, die Gesellschaft zu verändern. Und so fügt es sich wohl wie von selbst: Diejenigen, die die Zeichen der Zeit verstehen und sich nicht gegen die Mehrheit der Bevölkerung stellen, werden zusammen mit den anderen eine Menge Spaß haben. Diejenigen, die meinen, sich am untergehenden Schiff festhalten zu können, werden als traurige Gestalten zusammen mit ein paar blöden Neonazis und Kristina Schröder übrig bleiben.

Nun ist es an Dir, Du tapferer weißer Mann, Dich zu entscheiden: Auf welcher Seite möchtest Du stehen?


http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/silke-burmester-ueber-frauen-und-das-ende-der-zeit-des-weissen-mannes-a-867733.html
BAld werden nur noch weisse Frauen geduldet die sich mit dunkelhäutigen Männer paaren soviel steht fest bei solchen Leitartikeln

USrael muss sterben damit wir leben können -das steht fest !

ein weisser Mann der da nicht mitspielen will bei seiner so der OTon "eigenen Beerdigung" der ist ein Neonazi !

SAMURAI
19.11.2012, 10:57
<<<<<der weisse Mann soll seinen Pimmel schokoladenbraun einfärben.

zeus1
19.11.2012, 11:09
Der "weiße Mann" wird euch marxistischen Nichtsnutze bald zeigen wo der Hammer hängt:appl:

Chronos
19.11.2012, 11:17
(stark gekürzt)
...ein weisser Mann der da nicht mitspielen will bei seiner so der OTon "eigenen Beerdigung" der ist ein Neonazi !
Dann bin ich eben ein Neonazi. Und als Rabatt obendrauf auch noch ein Rassist.

Mir doch egal. Die können mich alle kreuzweise. :lmaa:

Schwarzer Rabe
19.11.2012, 11:17
Dann bin ich eben ein Neonazi. Und als Rabatt obendrauf auch noch ein Rassist.

Mir doch egal. Die können mich alle kreuzweise. :lmaa:

Jupp, ich bin ja sowieso ein Rassist, von daher...

Sterntaler
19.11.2012, 11:18
Dann bin ich eben ein Neonazi. Und als Rabatt obendrauf auch noch ein Rassist.

Mir doch egal. Die können mich alle kreuzweise. :lmaa:

eben.

Branka
19.11.2012, 11:23
Was ist das den für eine Super-Hohlbirne??? Die Alte scheint ziemlich frustriert zu sein und beim weißen Mann nicht gut anzukommen.... Man oh man, wer auch immer sich von diesem Artikel beeinflussen lässt, ist noch hohler in der Matschbirne als diese dumme Kuh!


Sie erfreuen sich zunehmender Beliebtheit unter denen, die dabei sind, die Gesellschaft zu verändern. Und so fügt es sich wohl wie von selbst: Diejenigen, die die Zeichen der Zeit verstehen und sich nicht gegen die Mehrheit der Bevölkerung stellen, werden zusammen mit den anderen eine Menge Spaß haben.

Sehr zweideutiger Satz.....

Ich bleibe beim weißen Mann, IMMER!

schastar
19.11.2012, 11:56
Was ist das den für eine Super-Hohlbirne??? Die Alte scheint ziemlich frustriert zu sein und beim weißen Mann nicht gut anzukommen.... Man oh man, wer auch immer sich von diesem Artikel beeinflussen lässt, ist noch hohler in der Matschbirne als diese dumme Kuh!



Sehr zweideutiger Satz.....

Ich bleibe beim weißen Mann, IMMER!

Vermutlich würdest du dich mit meiner Freundin gut verstehen.

tabasco
19.11.2012, 11:59
... Was "Satire" ist, weiß hier keiner so genau, gelle?

TNT
19.11.2012, 12:04
... Was "Satire" ist, weiß hier keiner so genau, gelle?

Satire..........trotzdem bleibt es gequirlte Scheisse was die Quarktasche so von sich gibt:cool:

Cleopatra
19.11.2012, 12:09
... Was "Satire" ist, weiß hier keiner so genau, gelle?

Darauf sage ich nur, daß jede Revolution ihre Kinder gefressen hat. Alle, die gegen den weißen Mann aufstehen, werden sich anschließend gegenseitig zerfleischen, die scöne Einheit trügt.

Klopperhorst
19.11.2012, 12:14
Wer soll ihnen ohne den schaffenden, denkenden, erfindenden weißen Mann noch
ihre Sozialhilfe bezahlen?

Die Zerstörung der nordischen Rasse wird in der Zerstörung der modernen Gesellschaft
enden.
Erste Anzeichen dafür kann man in den USA und den Molochen Westeuropas betrachten.

Noch wird der Westen durch die restlichen weißen Generationen gehalten.

---

Branka
19.11.2012, 12:18
Vermutlich würdest du dich mit meiner Freundin gut verstehen.

Kluge Freundin hast Du!

Apart
19.11.2012, 12:21
... Was "Satire" ist, weiß hier keiner so genau, gelle?



Die Journalistin Silke Burmester scheint nach meiner Recherche jedenfalls eine öklige und arrogante Emanze zu sein, so vom Typ Renate Künast.

Wären wir Männer, würden wir sowas über dem kongolesischen Regenwald aus dem Flugzeug werfen.
Natürlich mit einem Fallschirm, erfunden von einem weißen Mann.

ErhardWittek
19.11.2012, 12:23
Was für eine dumme Person! Die wird sich umsehen, wenn sie nur noch von farbigen Chauvinisten umgeben ist. Dann ist mehr als nur die Frauenquote Geschichte. Denn dann ist es auch vorbei mit Spaß und Dauerparty und schlechtem Benehmen.

Zuerst habe ich das mittelmäßige Geschreibsel für den verunglückten Versuch einer Satire gehalten. Aber wie es aussieht, ist die Dame bekannt dafür, daß sie gegen alle und jeden stänkert und unaufhörlich Bosheiten raushaut. Vermutlich haben sie der in der Kindheit immer die Sandförmchen geklaut und daran leidet sie heute noch.

Branka
19.11.2012, 12:26
Was für eine dumme Person! Die wird sich umsehen, wenn sie nur noch von farbigen Chauvinisten umgeben ist. Dann ist mehr als nur die Frauenquote Geschichte. Denn dann ist es auch vorbei mit Spaß und Dauerparty und schlechtem Benehmen.

Zuerst habe ich das mittelmäßige Geschreibsel für den verunglückten Versuch einer Satire gehalten. Aber wie es aussieht, ist die Dame bekannt dafür, daß sie gegen alle und jeden stänkert und unaufhörlich Bosheiten raushaut. Vermutlich haben sie der in der Kindheit immer die Sandförmchen geklaut und daran leidet sie heute noch.

Wie gesagt, so kann wirklich nur eine Hohlbirne schreiben die beim weißen Mann mit Ihrem Femanzentun nicht ankommt....

Aber wie Du schon richtig gesagt hast, die wird sich noch umsehen...

Dr Mittendrin
19.11.2012, 12:29
Passt eben wieder ins Bild der 68er Zerstörungskultur.

Apart
19.11.2012, 12:33
Was für eine dumme Person! Die wird sich umsehen, wenn sie nur noch von farbigen Chauvinisten umgeben ist. Dann ist mehr als nur die Frauenquote Geschichte. Denn dann ist es auch vorbei mit Spaß und Dauerparty und schlechtem Benehmen.

Zuerst habe ich das mittelmäßige Geschreibsel für den verunglückten Versuch einer Satire gehalten. Aber wie es aussieht, ist die Dame bekannt dafür, daß sie gegen alle und jeden stänkert und unaufhörlich Bosheiten raushaut. Vermutlich haben sie der in der Kindheit immer die Sandförmchen geklaut und daran leidet sie heute noch.


Nein, der haben sie in ihrer Schulzeit eingetrichtert, daß arrogant, böse und großkotzig gegen Jungen sein etwas Positives ist, und zeigt, daß eine Frau intelligent und selbstbewußt ist.

luis_m
19.11.2012, 12:45
Silke Burmester zahlt mittlerweile schon für karitative Handlungen an ihr, man nennt es auch Sex.

Ich würde nur zu gerne in Erfahrung bringen, wieviel ein schwarzer Hengst dafür bekommt, wenn er kräftig in ihren trockenen Schoß rotzt?

Eine arme Wurscht dieses verkommene Schlamperl.

Daphne
19.11.2012, 12:54
Was für eine völlig verkorkste Frau, dumm, arrogant und selbstherrlich .... und dann ist sie auch noch beim Spiegel gelandet.
Das ist doch kein Leben .... habt Erbarmen. :kich:

Erik der Rote
19.11.2012, 13:22
bei dieser Frau frage ich mich immer hat sie keine Kinder und wenn wurden sie noch nie bereichert ???

es scheint aber eine typische Singlefrauen zu sein ohne Kinder die dann mit 40 ihr erstes "farbiges" modernes und einziges Kind bekommen !

ErhardWittek
19.11.2012, 13:36
Wie gesagt, so kann wirklich nur eine Hohlbirne schreiben die beim weißen Mann mit Ihrem Femanzentun nicht ankommt....

Aber wie Du schon richtig gesagt hast, die wird sich noch umsehen...
Die läuft ganz schön neben der Spur in ihrem Ideologiewahn, denn sonst wüßte sie, daß Gleichberechtigung in den meisten Neger- und Muselländern ein Fremdwort ist. Daran wird sich auch so schnell nichts ändern, schon gar nicht, wenn die sich den Krieg der westlichen Kampfemanzen gegen die Männer ihrer eigenen Ethnie vor Augen führen.

ErhardWittek
19.11.2012, 13:45
Nein, der haben sie in ihrer Schulzeit eingetrichtert, daß arrogant, böse und großkotzig gegen Jungen sein etwas Positives ist, und zeigt, daß eine Frau intelligent und selbstbewußt ist.
Das wird es wohl sein. Die Diskriminierung der Männer beginnt ja seit einigen Jahren bereits im Kindergarten und setzt sich über die Schule und den Arbeitsplatz fort. Was für ein perfides Programm, so unversöhnliche Zwietracht zwischen den Geschlechtern zu säen.

Solche Weiber tragen aktiv zum Untergang unseres und anderer weißer Völker bei und sind auch noch stolz darauf.

Affenpriester
19.11.2012, 13:46
<<<<<der weisse Mann soll seinen Pimmel schokoladenbraun einfärben.

Davon wird er auch nicht größer...

Sprecher
19.11.2012, 14:44
Die Journalistin Silke Burmester scheint nach meiner Recherche jedenfalls eine öklige und arrogante Emanze zu sein, so vom Typ Renate Künast.

Wären wir Männer, würden wir sowas über dem kongolesischen Regenwald aus dem Flugzeug werfen.
Natürlich mit einem Fallschirm, erfunden von einem weißen Mann.

Nicht ganz. Die Künast ist lesbisch, diese Burmester scheint dagegen mehr auf schwarzhäutige Urwaldrammler abzufahren, mit dem Abwerfen über dem kongolesischen Reegenwald würde man dieser "Dame" sicher einen Gefallen tun.

Sprecher
19.11.2012, 14:46
Davon wird er auch nicht größer...

Wenns an der Größe läge würden solche Weiber doch nicht auf Türken und Araber abfahren.

Sprecher
19.11.2012, 14:48
Nein, der haben sie in ihrer Schulzeit eingetrichtert, daß arrogant, böse und großkotzig gegen Jungen sein etwas Positives ist.

allerdings nur bei deutschen Jungen. Bei Kuffnucken und Negerboys verhalten sich diese Weiber devoter als die verklemmtesten Türkenmädels.

Affenpriester
19.11.2012, 14:49
Wenns an der Größe läge würden solche Weiber doch nicht auf Türken und Araber abfahren.

Der Mensch fühlt sich oft zum Fremden hingezogen, so ist er genetisch gepolt. Die Asiaten stehen auf Europäer, die Europäer auf Asiaten, die Neger auf Weiße, die Weißen auf Neger.
Im Sommer ist es zu warm, im Winter zu kalt. So ist das halt.
Alles andere ist Zeitgeist, es ist halt in Mode heute, das ändert sich hoffentlich auch bald wieder.

Lichtblau
19.11.2012, 15:09
Wer soll ihnen ohne den schaffenden, denkenden, erfindenden weißen Mann noch
ihre Sozialhilfe bezahlen?

Die Zerstörung der nordischen Rasse wird in der Zerstörung der modernen Gesellschaft
enden.
Erste Anzeichen dafür kann man in den USA und den Molochen Westeuropas betrachten.

Noch wird der Westen durch die restlichen weißen Generationen gehalten.

---


Warst du es der geschrieben hat, die Intelligenz wird mütterlicherseits vererbt?

Dann wäre der Plan klar. Leitbild der Medien ist die Partnerschaft zwischen weißer Frau und farbigen Mann.
Und da Frauen sowieso Träger der Kultur sind, versucht man im geheimen eine große Menschenrasse heranzuzüchten befruchtet mit der abstrakten Begabung des weissen Mannes.
Und das unter dem Deckmantel des Antirassismus! Perfide.

Klopperhorst
19.11.2012, 15:33
Warst du es der geschrieben hat, die Intelligenz wird mütterlicherseits vererbt?
...
Und da Frauen sowieso Träger der Kultur sind...

Nicht Träger der Kultur.
Dann wären fremde Völker durch Vergewaltigungen der Frauen
niemals unterworfen werden.

Kultur wird von Männern getragen.
Frauen vererben auf dem X-Chromosom wichtige Eigenschaften (Hardware)
des Gehirns, mehr aber auch nicht.

---

Lichtblau
19.11.2012, 15:44
Dann wären fremde Völker durch Vergewaltigungen der Frauen
niemals unterworfen werden.

Unterwerfung durch Vergewaltigung? Kannst du das genauer erklären?

Und was sagst du zu meiner Theorie?

Cleopatra
19.11.2012, 15:47
Nicht ganz. Die Künast ist lesbisch, diese Burmester scheint dagegen mehr auf schwarzhäutige Urwaldrammler abzufahren, mit dem Abwerfen über dem kongolesischen Reegenwald würde man dieser "Dame" sicher einen Gefallen tun.

Ja, da greift sie einer im Rudel, wenn sie nach was aussieht, aber nur dann, und dann ist sie glücklich, weil sie paar Sekunden Sex hatte. Hier greift sie niemand an.

Murmillo
19.11.2012, 16:34
Im ersten Moment hätte ich auf Alice Schwarzer getippt, als ich den Artikel las. Soso, also nun Silke Burmester aus Hamburg.
Penisneid sage ich nur, Penisneid ! Zumindest bei den Beiden würde ich sofort darauf tippen.

Klopperhorst
19.11.2012, 16:53
Unterwerfung durch Vergewaltigung? Kannst du das genauer erklären?
...

Sag mal, bei dir hapert es wohl mit den grundlegenden Geschichtskenntnissen.

---

michaelcollins
19.11.2012, 16:54
ich glaube, die gute hat ein wenig coudenhove-calergi inhaliert.:bongo:

lg
mc

Towarish
19.11.2012, 16:56
Ich bin auch dagegen und du bist ein Neonazi.
Das ist der Unterschied.

Shahirrim
19.11.2012, 16:58
Ich bin stolz, ein weißer Mann zu sein! :)

BRDDR_geschaedigter
19.11.2012, 16:58
unsere ZIonmassenmedien geben wieder den Ton vor alle Kommentare sind voll davon hier nur ein exempalrisches Beispiel

Lieber tapferer, weißer Mann!

Seitdem der Affe die aufrechte Fortbewegung gelernt hat, warst Du das Wesen der Stunde. Stark, dominant und zum Führen geboren. Weil Führen quasi Deine Natur ist und die Dominanz über Frauen nur die halbe Miete, bist Du mit Freude in die Ferne aufgebrochen und hast Dir die Ureinwohner ganzer Kontinente untertan gemacht. Und nun ist alles hin. In quasi nur einer Woche bist Du vom Olymp des Superhelden herabgestürzt, um als armes kleines weißes Männerwürstchen übrig zu bleiben. Die 46. Kalenderwoche des Jahres 2012 wird als Deine Schicksalswoche in die Geschichtsbücher eingehen: Sie läutet den Anfang Deines Endes ein.
Konntest Du in den vergangenen Jahren in der US-Fernsehserie "Mad Men" noch einmal sehen, wie schön es früher war - konkurrenzloses Abgott-Dasein in Ermangelung der Akzeptanz Andersfarbiger, Frauen in der Küche statt bei der Arbeit - und wenn am Schreibtisch, dann nach Dienstschluss auf dem eigenen, liegend; auf Betriebskosten ab mittags dun als Zeichen der guten Sitten - siehst Du jetzt im Spiegel das Abbild einer Spezies im Untergang.

Hatten die Frauen Dir seit gut hundert Jahren das schöne Dasein bereits etwas madig gemacht, in dem sie das Wahlrecht für sich erkämpften, das Recht, unabhängig von Deinem Einverständnis ein Bankkonto zu führen und sogar Geld zu verdienen, und hatten dann auch irgendwann noch die Schwarzen behauptet, die Menschenwürde gelte auch für sie, hat ein einziges Wahlergebnis die Tür, hinter der Dein Machtanspruch in unkontrollierte Höhen herangewachsen ist, zugeschlagen: die Niederlage Mitt Romneys. Es war das letzte Mal, darin sind sich die Klugen einig, dass ein weißer Mann mit weißer Denke - Aufteilung der Welt in heterosexuelle Männer auf der einen Seite, Frauen, Farbige, Einwanderer, Homos und Behinderte auf der anderen - versucht hat, mit eben dieser Haltung Mehrheiten zu akquirieren.

Und nun Du. Dem Leitartikel der "Zeit" zufolge, stehst Du abgeschlagen, an den Rand des Geschehens gedrängt und schaust praktisch Deiner eigenen Beerdigung zu. Und sollst dabei auch noch freundlich bleiben. Sicher, es wird noch ein, zwei Jahrzehnte dauern, bis Dein Modell auch in Deutschland ausgelaufen ist. Bis Du einer sein wirst, der sich einfügen muss, wenn er mitspielen will.
Ja, das ist für einen wie Dich, so ein Erfolgsmodell, natürlich äußerst traurig. Einerseits. Andererseits, mein Lieber, ist es eine Chance. Ein paar von Dir haben das schon begriffen. Sie erfreuen sich zunehmender Beliebtheit unter denen, die dabei sind, die Gesellschaft zu verändern. Und so fügt es sich wohl wie von selbst: Diejenigen, die die Zeichen der Zeit verstehen und sich nicht gegen die Mehrheit der Bevölkerung stellen, werden zusammen mit den anderen eine Menge Spaß haben. Diejenigen, die meinen, sich am untergehenden Schiff festhalten zu können, werden als traurige Gestalten zusammen mit ein paar blöden Neonazis und Kristina Schröder übrig bleiben.

Nun ist es an Dir, Du tapferer weißer Mann, Dich zu entscheiden: Auf welcher Seite möchtest Du stehen?


http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/silke-burmester-ueber-frauen-und-das-ende-der-zeit-des-weissen-mannes-a-867733.html
BAld werden nur noch weisse Frauen geduldet die sich mit dunkelhäutigen Männer paaren soviel steht fest bei solchen Leitartikeln

USrael muss sterben damit wir leben können -das steht fest !

ein weisser Mann der da nicht mitspielen will bei seiner so der OTon "eigenen Beerdigung" der ist ein Neonazi !

Nur noch Abschaum, das die so etwas bringen, hätte ich nicht gedacht.

Man stelle sich vor, das wäre ein ARtikel wo "Weißer" mit "Jude" vertauscht worden wäre.

BRDDR_geschaedigter
19.11.2012, 17:00
Was ist das den für eine Super-Hohlbirne??? Die Alte scheint ziemlich frustriert zu sein und beim weißen Mann nicht gut anzukommen.... Man oh man, wer auch immer sich von diesem Artikel beeinflussen lässt, ist noch hohler in der Matschbirne als diese dumme Kuh!



Sehr zweideutiger Satz.....

Ich bleibe beim weißen Mann, IMMER!

Vorallem vermischt diese Dreckshure hier Frauenrechte mit dem weißen Mann.

Wo geht es den Frauen denn besser, als in einer Gesellschaft mit weißen Männern?

Shahirrim
19.11.2012, 17:00
unsere ZIonmassenmedien geben wieder den Ton vor alle Kommentare sind voll davon hier nur ein exempalrisches Beispiel

Lieber tapferer, weißer Mann!

Seitdem der Affe die aufrechte Fortbewegung gelernt hat, warst Du das Wesen der Stunde. Stark, dominant und zum Führen geboren. Weil Führen quasi Deine Natur ist und die Dominanz über Frauen nur die halbe Miete, bist Du mit Freude in die Ferne aufgebrochen und hast Dir die Ureinwohner ganzer Kontinente untertan gemacht. Und nun ist alles hin. In quasi nur einer Woche bist Du vom Olymp des Superhelden herabgestürzt, um als armes kleines weißes Männerwürstchen übrig zu bleiben. Die 46. Kalenderwoche des Jahres 2012 wird als Deine Schicksalswoche in die Geschichtsbücher eingehen: Sie läutet den Anfang Deines Endes ein.
Konntest Du in den vergangenen Jahren in der US-Fernsehserie "Mad Men" noch einmal sehen, wie schön es früher war - konkurrenzloses Abgott-Dasein in Ermangelung der Akzeptanz Andersfarbiger, Frauen in der Küche statt bei der Arbeit - und wenn am Schreibtisch, dann nach Dienstschluss auf dem eigenen, liegend; auf Betriebskosten ab mittags dun als Zeichen der guten Sitten - siehst Du jetzt im Spiegel das Abbild einer Spezies im Untergang.

Hatten die Frauen Dir seit gut hundert Jahren das schöne Dasein bereits etwas madig gemacht, in dem sie das Wahlrecht für sich erkämpften, das Recht, unabhängig von Deinem Einverständnis ein Bankkonto zu führen und sogar Geld zu verdienen, und hatten dann auch irgendwann noch die Schwarzen behauptet, die Menschenwürde gelte auch für sie, hat ein einziges Wahlergebnis die Tür, hinter der Dein Machtanspruch in unkontrollierte Höhen herangewachsen ist, zugeschlagen: die Niederlage Mitt Romneys. Es war das letzte Mal, darin sind sich die Klugen einig, dass ein weißer Mann mit weißer Denke - Aufteilung der Welt in heterosexuelle Männer auf der einen Seite, Frauen, Farbige, Einwanderer, Homos und Behinderte auf der anderen - versucht hat, mit eben dieser Haltung Mehrheiten zu akquirieren.

Und nun Du. Dem Leitartikel der "Zeit" zufolge, stehst Du abgeschlagen, an den Rand des Geschehens gedrängt und schaust praktisch Deiner eigenen Beerdigung zu. Und sollst dabei auch noch freundlich bleiben. Sicher, es wird noch ein, zwei Jahrzehnte dauern, bis Dein Modell auch in Deutschland ausgelaufen ist. Bis Du einer sein wirst, der sich einfügen muss, wenn er mitspielen will.
Ja, das ist für einen wie Dich, so ein Erfolgsmodell, natürlich äußerst traurig. Einerseits. Andererseits, mein Lieber, ist es eine Chance. Ein paar von Dir haben das schon begriffen. Sie erfreuen sich zunehmender Beliebtheit unter denen, die dabei sind, die Gesellschaft zu verändern. Und so fügt es sich wohl wie von selbst: Diejenigen, die die Zeichen der Zeit verstehen und sich nicht gegen die Mehrheit der Bevölkerung stellen, werden zusammen mit den anderen eine Menge Spaß haben. Diejenigen, die meinen, sich am untergehenden Schiff festhalten zu können, werden als traurige Gestalten zusammen mit ein paar blöden Neonazis und Kristina Schröder übrig bleiben.

Nun ist es an Dir, Du tapferer weißer Mann, Dich zu entscheiden: Auf welcher Seite möchtest Du stehen?


http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/silke-burmester-ueber-frauen-und-das-ende-der-zeit-des-weissen-mannes-a-867733.html
BAld werden nur noch weisse Frauen geduldet die sich mit dunkelhäutigen Männer paaren soviel steht fest bei solchen Leitartikeln

USrael muss sterben damit wir leben können -das steht fest !

ein weisser Mann der da nicht mitspielen will bei seiner so der OTon "eigenen Beerdigung" der ist ein Neonazi !

Bellerophon meinte, dass es bald zur Hetze auf Weiße und dann zu Mordaufrufen auf sie kommt.

Der Artikel ist wohl zum warmmachen!

BRDDR_geschaedigter
19.11.2012, 17:00
... Was "Satire" ist, weiß hier keiner so genau, gelle?

Glaube ich nicht.

Apart
19.11.2012, 18:50
Der Mensch fühlt sich oft zum Fremden hingezogen, so ist er genetisch gepolt. Die Asiaten stehen auf Europäer, die Europäer auf Asiaten, die Neger auf Weiße, die Weißen auf Neger.
Im Sommer ist es zu warm, im Winter zu kalt. So ist das halt.
Alles andere ist Zeitgeist, es ist halt in Mode heute, das ändert sich hoffentlich auch bald wieder.



Falsch !

Die Mehrheit einer freien und gesunden Gesellschaft fühlt sich zu seinesgleichen hingezogen, zumindest was Partnersuche fürs Leben, inkl. Kinderzeugung anbelangt.

Frag mal deutsche Frauen, ob sie auf Chinesen, Eskimos oder Aborigines stehen ?

Afrikaner und Orientalen werden gezielt als interessante Partner für deutsche Frauen medial kreiert, da sie ja auch dazu gezielt nach D/ Europa geholt worden sind.

Don
19.11.2012, 19:01
Was ist das den für eine Super-Hohlbirne??? Die Alte scheint ziemlich frustriert zu sein und beim weißen Mann nicht gut anzukommen....

Ich tippe auf Jamaica/Tunesien Bumsbomberin. Unfuckable.

Branka
19.11.2012, 19:02
Ich tippe aud Jamaica/Tunesien Bumsbomberin. Unfuckable.

:haha: :haha:

Shahirrim
19.11.2012, 19:04
Das ist die Schlampe:

http://cdn1.spiegel.de/images/image-361384-thumbflex-mtmp.jpg

Schönes Horus-Auge übrigens!

Bananenrepublik
19.11.2012, 19:09
Ich bin stolz, ein weißer Mann zu sein! :)

Nathsi!!! alerta alerta antikackista!!!!

Sobieski Vengeance
19.11.2012, 19:10
Das deprimierende an der Sache ist, dass man noch so sehr gegen solche Dummweiber shitstormen kann...sie können lediglich darüber lachen, weil sie die Eliten auf ihrer Seite hat.

Shahirrim
19.11.2012, 19:13
Das deprimierende an der Sache ist, dass man noch so sehr gegen solche Dummweiber shitstormen kann...sie können lediglich darüber lachen, weil sie die Eliten auf ihrer Seite hat.

Hast du mal gelesen, wie viele Kommentare diese Pennerin auf ihrer Seite hat? Die, bei denen Kritik hervorkommt, sind wachsweich!

Lichtblau
19.11.2012, 19:23
Sag mal, bei dir hapert es wohl mit den grundlegenden Geschichtskenntnissen.

---

Ja, gebe ich zu.
Meine Geschichtskenntnisse beschränken sich auf den Kampf der 3 Systeme im 20. Jh.

Sagst du es mir trotzdem? Interessiert mich.

Klopperhorst
19.11.2012, 19:34
Ja, gebe ich zu.
Meine Geschichtskenntnisse beschränken sich auf den Kampf der 3 Systeme im 20. Jh.

Sagst du es mir trotzdem? Interessiert mich.

Südamerika.

---

willy
19.11.2012, 19:34
Wer soll ihnen ohne den schaffenden, denkenden, erfindenden weißen Mann noch
ihre Sozialhilfe bezahlen?

Die Zerstörung der nordischen Rasse wird in der Zerstörung der modernen Gesellschaft
enden.
Erste Anzeichen dafür kann man in den USA und den Molochen Westeuropas betrachten.

Noch wird der Westen durch die restlichen weißen Generationen gehalten.

---

Die Zukunft der modernen Gesellschaft liegt in Fernost. Alles andere wird afrikanisiert/islamisiert und ist damit zu Dummheit, Gewalt, Unfreiheit und Armut verdammt.

Apart
19.11.2012, 22:33
Das deprimierende an der Sache ist, dass man noch so sehr gegen solche Dummweiber shitstormen kann...sie können lediglich darüber lachen, weil sie die Eliten auf ihrer Seite hat.


Noch 20 Jahre, dann ist fertig mit interracialsex zur Selbstverwirklichung wohlstandverwöhnter Egoemanzen.
Dieser Typ Weib wird sich einsam und nachkommensschwach im Altersheim über sein verpfuschtes Leben vermürben können.

Der neue Typ Frau wird von den Männern wieder Richtlinien aufgezeigt bekommen.
Ich hab noch Hoffnung in die Jugend.

ErhardWittek
19.11.2012, 23:57
ich glaube, die gute hat ein wenig coudenhove-calergi inhaliert.:bongo:

lg
mc
Vielleicht gehört sie auch der verdächtigen Sippschaft an, die sich überall in den Vordergrund drängt. Heute weiß man nie, mit wem man es zu tun kriegt.

ErhardWittek
20.11.2012, 00:02
Hast du mal gelesen, wie viele Kommentare diese Pennerin auf ihrer Seite hat? Die, bei denen Kritik hervorkommt, sind wachsweich!
Die Kommentare beim Spiegel sind sicher sorgfältigst handverlesen. Man läßt halt zum Schein ein paar Kritiker durch, soweit die nicht allzu kritisch sind ...

Die wissen ganz genau, wie man den Schein wahrt.

derRevisor
20.11.2012, 00:03
Die Zukunft der modernen Gesellschaft liegt in Fernost. Alles andere wird afrikanisiert/islamisiert und ist damit zu Dummheit, Gewalt, Unfreiheit und Armut verdammt.

So ist es.

AdRem
20.11.2012, 00:11
Es war das letzte Mal, darin sind sich die Klugen einig, dass ein weißer Mann mit weißer Denke - Aufteilung der Welt in heterosexuelle Männer auf der einen Seite, Frauen, Farbige, Einwanderer, Homos und Behinderte auf der anderen - versucht hat, mit eben dieser Haltung Mehrheiten zu akquirieren.Na, dann wollen wir doch hoffen dass auch eine Frau Burmester in jungen Jahren nie einen Unfall erleidet und im Alter nie krank wird. Darin sind sich die Klugen sicher einig.

Niesmitlust
20.11.2012, 02:14
Falsch !

Die Mehrheit einer freien und gesunden Gesellschaft fühlt sich zu seinesgleichen hingezogen, zumindest was Partnersuche fürs Leben, inkl. Kinderzeugung anbelangt.

Frag mal deutsche Frauen, ob sie auf Chinesen, Eskimos oder Aborigines stehen ?

Afrikaner und Orientalen werden gezielt als interessante Partner für deutsche Frauen medial kreiert, da sie ja auch dazu gezielt nach D/ Europa geholt worden sind.

Ich sehe das auch so, dass sich die Mehrheit zur eigenen Rasse hingezogen fühlt.
Es macht doch Sinn, warum die Menschen sich hier so entwickelt haben und da anders (Vitamin D).
Ich bezweifle, dass ich mich bei einem halbschwarzen Kind als Mutter fühlen könnte.

Irgendwann hab ich mal gelesen, dass eine Statistik der New Yorker Polizei besagt, dass bei Vergewaltigungen (und zwar solchen, die auf der Straße beispielsweise geschehen, nicht die im Bekanntenkreis) der Täter zu über 95% derselben Rasse angehört wie das Opfer.

Es gilt heute eben als modern und aufgeklärt, einen andersrassigen Partner zu haben. Beim „Wer-schreit-am-lautesten-gegen-Nazis“-Schwanzvergleich kommt es ja auch gut und man beweist schon mal alleine durch seinen Partner keiner zu sein.

Niesmitlust
20.11.2012, 02:18
Das ist die Schlampe:

http://cdn1.spiegel.de/images/image-361384-thumbflex-mtmp.jpg

Schönes Horus-Auge übrigens!

Wenn hier erstmal die Scharia herrscht, war's das mit dem Augenbrauengezupfe für sie.

frundsberg
20.11.2012, 04:39
unsere ZIonmassenmedien geben wieder den Ton vor alle Kommentare sind voll davon hier nur ein exempalrisches Beispiel

..., werden als traurige Gestalten zusammen mit ein paar blöden Neonazis und Kristina Schröder übrig bleiben.

Nun ist es an Dir, Du tapferer weißer Mann, Dich zu entscheiden: Auf welcher Seite möchtest Du stehen?


http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/silke-burmester-ueber-frauen-und-das-ende-der-zeit-des-weissen-mannes-a-867733.html
BAld werden nur noch weisse Frauen geduldet die sich mit dunkelhäutigen Männer paaren soviel steht fest bei solchen Leitartikeln

USrael muss sterben damit wir leben können -das steht fest !

ein weisser Mann der da nicht mitspielen will bei seiner so der OTon "eigenen Beerdigung" der ist ein Neonazi !


----
Ich gehe nicht mit der Meinung, sich nun auf diese Frau einzuschießen. Sicher, das erscheint ersteinmal naheliegend, und ist doch vom Ansatz her falsch.
Diese Frau ist nun Sprachrohr des jüdischen Systems, in einer Welt der allgemeinen Judaisierung ("Globalisierung").
Wer nun glaubt, sie sei ein Ausrutscher und unsere heldenhaften Berufsdemokraten des Zuwanderungskartells von CSU bis PDS würden dem schon Einhalt gebieten, irrt. Die Aussagen wären nichts weiter als dümmliche Arroganz, wenn sie nicht tatsächlich die Wirklichkeit reflektieren würde.
Wir sterben, und das ist so gewollt! Hätte diese Aussage 1932 in irgendeiner deutschen Zeitung gestanden, würde man diese Person als irrsinnig bezeichnen und gut ist. Das jüdische System läßt aber ab und zu (neben seiner angeblichen Menschlichkeit und Demokratie, welche nur auf imaginäre Einbildung der Untergebenen beruht, und nicht auf Fakten!), je näher man dem eigentlichen Ziel kommt, die Weißen zu überwinden, durchblicken, wie sehr sie die restlichen weißen Europäer verachtet und wie gerne man den anhaltenden Untergang zelebriert. Das ist keine Krankheit oder Irrweg. Das entspricht einer konsequenten Agenda, angefangen bei mit der Lüge der (außereuropäischen) Gastarbeiter, die angeblich so unbedingt gebraucht würden (sie machten 1959 schon 6 Prozent der Beschäftigten aus, erwirtschafteten aber nur 2,5 des deutschen Bruttosozialprodukts!).
Die Millionen an Gastarbeiter, vor allem auch aus der Türkei und später Nordafrika, ebneten ja den Weg in die multi-rassische, multi-tribale Stammesgesellschaft, mit seinen unzähligen Verwerfungen, Kosten, Opfern und dem daraus resultierenden generativen und demographischen Streß. Diese Dinge zielen seit je auf Zerstörung, und nicht Erhöhung.

Wer seine Ablehnung und Verachtung nur in diese Frau steckt, die ein Teil einer fremden Agenda ist, geht zu kurz. Die Konsequenz kann nur in der Ablehnung unseres Staates und dieser EU sein. Und unsere Solidarität nur unseren Familien, unserem Volk und unseren das selbe Schicksal tragenden Nachbarvölker gelten. Und das Ziel muß es sein, wieder frei zu sein und etwas eigenes zu schaffen, indem die staatliche Inländerfeindlichkeit keinen Platz hat!

Oder, wie es Frau Goldstein ausdrückt:
„Das kommunistische politische System (des Westens) ist die harte und klare Anwendung talmudischer Prinzipien, wo euch (den Goijim / Nicht-Juden) nichts mehr gehört; weder Eigentum, Kinder, Körper, Organe, noch euer Leben.“

Bzw.:

„Man muß aufhören, naiv zu sein und zu denken, daß man das System ändern kann. Das System muß fallen. Punkt.“

"Muß fallen", damit wir leben. Die Autorin dieses Textes reflektiert die Wahrheit, auch wenn es sie amüsiert und ihr offensichtlich Freude bereitet. Aber dieser Staat fällt nicht, indem man die pathologischen Verkünder und Mitläufer seiner Seele hinmeuchelt.
Man sollte sich von diesem satanischem System emanzipieren ...

Schröder
20.11.2012, 06:41
Noch 20 Jahre, dann ist fertig mit interracialsex zur Selbstverwirklichung wohlstandverwöhnter Egoemanzen.
Dieser Typ Weib wird sich einsam und nachkommensschwach im Altersheim über sein verpfuschtes Leben vermürben können.

Der neue Typ Frau wird von den Männern wieder Richtlinien aufgezeigt bekommen.
Ich hab noch Hoffnung in die Jugend.

Für die Jugend nicht - die sind schon komplett femifaschistisch indoktriniert - selbst die Jungs finden es ganz toll wenn sie diskriminiert werden. Jede kritik am Feminismus wird wüst zurückgeschlagen - siehe hier im Forum.
Erst nach einer schweren Krise und einem Krieg kann es wieder aufwärts gehen - aufwärts mit der alten traditionellen Rollenverteilung der sich Frauen zwangsläufig freiwillig fügen werden.

Feminismus ist ein Wohlstandsphänomen - Frauen glauben, der Wohlstand wäre von selber da, ohne Männer die ihn geschaffen haben und deshalb bräcuhten sie diesen Männern nun keinen Dank mehr entgegenbringen und können sich mit Urwald-Jungs vergnügen - ein fataler Irrtum!
"Wozu Männer? Mein Auto kann ich mir auch selber kaufen" ist das naive Weltbild der Frauen.

Jedenfalls führt die die alleinige Partnerwahl durch Frauen völlig ins Abseits - das wird immer mehr deutlich.

Sprecher
20.11.2012, 08:06
Wer soll ihnen ohne den schaffenden, denkenden, erfindenden weißen Mann noch
ihre Sozialhilfe bezahlen?


Die glaubt doch sie "verdient" die Kohle die sie für ihr Geschmiere bekommt und hält sich für ein wahnsinnig produktives Mitglied der Gesellschaft.

Humer
20.11.2012, 08:43
Die Machtverschiebung zu Ungunsten des weißen Mannes (wieso nicht der weißen Frau?) liegt doch wirklich nicht an einer Verschwörung gegen ihn.
Seine Bedeutung verliert er, weil er zahlenmäßig ins Hintertreffen gelangt, auch wenn man nur die entwickelten Völker mit in die Betrachtung einbezieht. Ein völlig normaler Vorgang, zu dem es nur eine Alternative gibt: Herrschaft der weißen Minderheit durch Gewalt, Rassimus und Unterdrückung. Erst dann kommt richtig Hass auf und wir wären wirklich gefährdet.

Humer
20.11.2012, 08:54
Warst du es der geschrieben hat, die Intelligenz wird mütterlicherseits vererbt?

Dann wäre der Plan klar. Leitbild der Medien ist die Partnerschaft zwischen weißer Frau und farbigen Mann.
Und da Frauen sowieso Träger der Kultur sind, versucht man im geheimen eine große Menschenrasse heranzuzüchten befruchtet mit der abstrakten Begabung des weissen Mannes.
Und das unter dem Deckmantel des Antirassismus! Perfide.

Oder so: Die Natur hat uns mit den Fähigkeiten ausgestattet, die Grenzen der Kontinente zu überwinden. Die Vermischung der Rassen ist eine Folge dieser Möglichkeiten. Biologisch geht es und das wird nicht umsonst so eingerichtet sein.
Da wollen wir doch der Natur nicht ins Handwerk pfuschen.

michaelcollins
20.11.2012, 09:39
Vielleicht gehört sie auch der verdächtigen Sippschaft an, die sich überall in den Vordergrund drängt. Heute weiß man nie, mit wem man es zu tun kriegt.

stimmt.

oder bereicherin von mitteln im kampf gegen rechts. man weiss es ja wirklich nicht.

Sprecher
20.11.2012, 09:41
Ein völlig normaler Vorgang, zu dem es nur eine Alternative gibt: Herrschaft der weißen Minderheit durch Gewalt, Rassimus und Unterdrückung.

Ich dachte das machen wir bösen weissen Männer sowieso die ganze Zeit schon.

ErhardWittek
20.11.2012, 09:50
stimmt.

oder bereicherin von mitteln im kampf gegen rechts. man weiss es ja wirklich nicht.
Auch das ist möglich. Für Geld, Macht und Einfluß wird manch einer zum totalen Charakterschwein.

michaelcollins
20.11.2012, 09:52
ich vermute, fjordman ist den meisten bekannt.

auch er hat sich zu diesem thema geäussert. hier sind seine ins deutsche übersetzte essays:

http://schwertasblog.wordpress.com/thematische-liste-der-ubersetzten-essays/

michaelcollins
20.11.2012, 09:54
Auch das ist möglich. Für Geld, Macht und Einfluß wird manch einer zum totalen Charakterschwein.

du hast recht.

so sehe ich es auch bei erfolgreichen politikern und ihren clans.

ich glaube, zum politiker muss man mit ethischen mängeln und defiziten geboren worden sein: für mich sind etliche soziopathen.

kotzfisch
20.11.2012, 10:02
Burmesters Geschmiere ist selbst als Satire gemeint, schlecht geschrieben.

Was soll man erwarten von einer, die "das geheime Tagebuch der Carla Bruni" schrieb, der präsidialen Luxusprostituierten
Frankreichs? Sehr seriös.
Also regt Euch ab, jemand der Christina Schröder, Mitt Romney und Neonazis (??) in einen thematischen Kontext bringt,
hat sowieso nicht alle Tassen im Schrank.

ErhardWittek
20.11.2012, 10:25
Oder so: Die Natur hat uns mit den Fähigkeiten ausgestattet, die Grenzen der Kontinente zu überwinden. Die Vermischung der Rassen ist eine Folge dieser Möglichkeiten. Biologisch geht es und das wird nicht umsonst so eingerichtet sein.
Da wollen wir doch der Natur nicht ins Handwerk pfuschen.
Das mit der Natur hast Du gründlich mißverstanden. Denn die verschiedenen Ethnien vermischen sich freiwillig so gut wie überhaupt nicht. Das beste Beispiel liefern die USA selbst.

Es sind also die Muku-Propagandisten, die der Natur ins Handwerk zu pfuschen versuchen. Da sie damit aber wenig Erfolg haben, wird eben mit dem (zunächst nur verbalen) Angriff auf weiße Männer ein wenig "nachgeholfen". Was Nizer, Hooton und Kaufman wegen des Kalten Krieges nicht gelang, soll jetzt endlich nachgeholt werden. Und total durchgeknallte Weiber wie diese Burmester sind blöd genug, sich dafür herzugeben, womit sie die Axt an ihre eigenen Wurzeln legen. Würde der Wunsch dieser dummen Person in Erfüllung gehen, hätte sie selbst nichts mehr zu lachen.

Wofür die dämliche Tusse die Feder schwingt, ist nicht geringeres als der Aufruf zum Völkermord. Unter wieviel Selbsthaß muß jemand leiden, daß er die eigene Ausrottung herbeiwünscht?

ErhardWittek
20.11.2012, 10:34
du hast recht.

so sehe ich es auch bei erfolgreichen politikern und ihren clans.

ich glaube, zum politiker muss man mit ethischen mängeln und defiziten geboren worden sein: für mich sind etliche soziopathen.
Soziopathen empfehlen sich bei den Besatzern geradezu als Marionetten. Ein aufrechter, integrer Mensch kann in der BRD keine Karriere machen. Soviel steht fest.

Je länger dieses Kunstgebilde BRD besteht, desto mehr Abschaum wird nach "oben" gespült. Und das Volk kann nur die Fäuste ballen. Ich glaube nicht, daß die Wahlergebnisse mit dem Wahlverhalten übereinstimmen. Die Zahlen werden vorher ausgewürfelt. Das Volk wird immer wütender, verachtet und haßt die Etablierten und wählt dann doch wieder die Parteien, die uns in den Abgrund führen? Das ist nicht sehr wahrscheinlich.

michaelcollins
20.11.2012, 10:51
Soziopathen empfehlen sich bei den Besatzern geradezu als Marionetten. Ein aufrechter, integrer Mensch kann in der BRD keine Karriere machen. Soviel steht fest.

Je länger dieses Kunstgebilde BRD besteht, desto mehr Abschaum wird nach "oben" gespült. Und das Volk kann nur die Fäuste ballen. Ich glaube nicht, daß die Wahlergebnisse mit dem Wahlverhalten übereinstimmen. Die Zahlen werden vorher ausgewürfelt. Das Volk wird immer wütender, verachtet und haßt die Etablierten und wählt dann doch wieder die Parteien, die uns in den Abgrund führen? Das ist nicht sehr wahrscheinlich.

auch ich halte wahlergebnisse, vor allem die volksabstimmung zum eu beitritt österreichs, für getürkt.

Apart
20.11.2012, 12:16
Für die Jugend nicht - die sind schon komplett femifaschistisch indoktriniert - selbst die Jungs finden es ganz toll wenn sie diskriminiert werden. Jede kritik am Feminismus wird wüst zurückgeschlagen - siehe hier im Forum.
Erst nach einer schweren Krise und einem Krieg kann es wieder aufwärts gehen - aufwärts mit der alten traditionellen Rollenverteilung der sich Frauen zwangsläufig freiwillig fügen werden.

Feminismus ist ein Wohlstandsphänomen - Frauen glauben, der Wohlstand wäre von selber da, ohne Männer die ihn geschaffen haben und deshalb bräcuhten sie diesen Männern nun keinen Dank mehr entgegenbringen und können sich mit Urwald-Jungs vergnügen - ein fataler Irrtum!
"Wozu Männer? Mein Auto kann ich mir auch selber kaufen" ist das naive Weltbild der Frauen.

Jedenfalls führt die die alleinige Partnerwahl durch Frauen völlig ins Abseits - das wird immer mehr deutlich.


Dito!
Gerade durch ihr fehlgeleitetes Partnersuchverhalten entmündigt sich die moderne Frau ja selbst.

Ich weißer deutscher Mann, der täglich Wohlstand für die Gesellschaft erarbeitet, kann eine "emanzipierte" Frau, die sich mit einem Hartz 4 Ali, Latino- Liebesschwörer, oder Drogenneger einlässt einfach nicht mehr für voll nehmen. Beim besten Willen nicht.

Und ich bin mir sicher, daß die femifaschistische Indoktrinierung der (alleinerzogenen) Jungs in der Schule eines Tages zu der genau gegensätzlichen Wirkung wie erwünscht führt.

chris2009
20.11.2012, 15:39
Soziopathen empfehlen sich bei den Besatzern geradezu als Marionetten. Ein aufrechter, integrer Mensch kann in der BRD keine Karriere machen. Soviel steht fest.

Je länger dieses Kunstgebilde BRD besteht, desto mehr Abschaum wird nach "oben" gespült. Und das Volk kann nur die Fäuste ballen. Ich glaube nicht, daß die Wahlergebnisse mit dem Wahlverhalten übereinstimmen. Die Zahlen werden vorher ausgewürfelt. Das Volk wird immer wütender, verachtet und haßt die Etablierten und wählt dann doch wieder die Parteien, die uns in den Abgrund führen? Das ist nicht sehr wahrscheinlich.

Ich würde dies nur zu gerne selber glauben, leider sprechen fast alle meine persönlichen Erfahrungen eine andere Sprache!
MMn gibt es tatsächlich kein leichtgläubigeres naiveres Völkchen als die Nachfahren der historischen Deutschen.
Selbst bei wohlgemeinter, niedrig dosierter Aufklärung diffamieren sie einen und gehen einem an die Kehle.
Jüngst am letzten WE passiert, damit ist bei mir die Motivation zur Aufklärung nun endgültig vorbei!
Wie heißt es so schön "Reisende soll man nicht aufhalten"!!!
Um wenige Ausnahmen ist es in der Tat sehr schade, aber ich habe keine Lust als Nasie diffamiert oder als Verschwörungstheoretiker ausgelacht zu werden.
Mein Leben ist mir zu kostbar, um es für Menschen, die mich geringschätzen, beeinträchtigen zu lassen.
In meinem gesamten Freundes- und Kollegenkreis gibt es genau 2 Personen die die aktuellen und geschichtlichen Ereignisse kritisch und mit großer Besorgniss betrachten...Alle anderen haben fast ausschließlich ihr Eipaad, den nächsten Urlaub oder Klamotten in der hohlen Birne. Lustigerweise höre ich eher kritische Gefühlsäußerungen von Menschen mit niedrigerem Bildungsniveau als zb von Studenten oder Akademikern!
Vermutlich sind sie weniger anfällig für Propaganda da sie weniger MM konsumieren.
Im Übrigen hat dieses "Kunstgebilde" schon längst seinen Zweck erfüllt;
die Großstädte sind demographisch schon gefallen, die Peripherie wird etwas langsamer folgen.

ErhardWittek
20.11.2012, 16:37
Ich würde dies nur zu gerne selber glauben, leider sprechen fast alle meine persönlichen Erfahrungen eine andere Sprache!
MMn gibt es tatsächlich kein leichtgläubigeres naiveres Völkchen als die Nachfahren der historischen Deutschen.
Selbst bei wohlgemeinter, niedrig dosierter Aufklärung diffamieren sie einen und gehen einem an die Kehle.
Jüngst am letzten WE passiert, damit ist bei mir die Motivation zur Aufklärung nun endgültig vorbei!
Wie heißt es so schön "Reisende soll man nicht aufhalten"!!!
Um wenige Ausnahmen ist es in der Tat sehr schade, aber ich habe keine Lust als Nasie diffamiert oder als Verschwörungstheoretiker ausgelacht zu werden.
Mein Leben ist mir zu kostbar, um es für Menschen, die mich geringschätzen, beeinträchtigen zu lassen.
In meinem gesamten Freundes- und Kollegenkreis gibt es genau 2 Personen die die aktuellen und geschichtlichen Ereignisse kritisch und mit großer Besorgniss betrachten...Alle anderen haben fast ausschließlich ihr Eipaad, den nächsten Urlaub oder Klamotten in der hohlen Birne. Lustigerweise höre ich eher kritische Gefühlsäußerungen von Menschen mit niedrigerem Bildungsniveau als zb von Studenten oder Akademikern!
Vermutlich sind sie weniger anfällig für Propaganda da sie weniger MM konsumieren.
Im Übrigen hat dieses "Kunstgebilde" schon längst seinen Zweck erfüllt;
die Großstädte sind demographisch schon gefallen, die Peripherie wird etwas langsamer folgen.
Ich verstehe sehr genau, was Du meinst. Mir gehen die Konsumdeppen auch auf den Wecker, die noch immer glauben, daß die Party ewig weitergeht und die daher jeden beschimpfen, der sie von ihrer Wolke runterholen will. Um die ist es auch nicht schade, wenn der Laden zusammenkracht. Aber es gibt halt auch noch die anderen, die genauso bemüht sind, den Karren wieder flottzukriegen, und wenn es nur der Versuch der Aufklärung ist.

Studenten und Akademiker sind in der Tat häufig weltfremd und anfällig für liberales intellektuelles Geschwafel. Bei letzteren kommt die Preiserhöhung auf Güter des täglichen Gebrauchs auch nicht so schmerzlich zum Tragen wie bei den gewöhnlichen Arbeitssklaven, die schon heute nicht mehr wissen, wie lange sie ihre Miete noch zahlen und ihre Kinder sattfüttern können. Not macht oft auch wach und manchmal sogar klug. Eine RAF (die ich selbst immer abgelehnt habe) träfe heutzutage auf eine weitaus empfänglichere Bevölkerung als damals in der saturierten Wohlstandszeit.

Shahirrim
20.11.2012, 18:31
Die Kommentare beim Spiegel sind sicher sorgfältigst handverlesen. Man läßt halt zum Schein ein paar Kritiker durch, soweit die nicht allzu kritisch sind ...

Die wissen ganz genau, wie man den Schein wahrt.

Über 70 sind trotzdem eine Menge!

ErhardWittek
20.11.2012, 18:47
Über 70 sind trotzdem eine Menge!
Das ist allerdings wahr. Ich habe nicht alle Kommentare gelesen.

Praetorianer
20.11.2012, 19:15
Mannomannomann, soviel Lärm um nichts. Einfach mal anschauen, mit wem man es zu tun hat.

31887

Irgendsoein Esoterikluder, das zweimal die Woche zum Yoga rennt (wundert mich, dass sie nicht einen Doppelnamen trägt, Lesbe???) und die Blähungen, die ihr ausschließliches Körnerfressen hervorruft, lieber von einem alternativen Heilpraktiker als von einem Schulmediziner behandeln lässt. So nicht lesbisch - siehe oben entweder in wilder Ehe lebend oder mit einem grünen Kommunalpolitiker verheiratet, trinkt abends gerne ein Gläschen Rotwein, fährt in die Toscana in den Urlaub, weil sie die spontane Art der Südländer so nett findet. Ist als grünangehauchte Besserverdienerin ganz entsetzt darüber, wie der primitive Pöbel wütend sein kann über türkische Jugendbanden am Alexanderplatz und trifft sich regelmäßig mit ihren Yogafreundinnen, um sich darüber auszukreischen. Ganz bezeichnend übrigens, während sie die Wahl von Obama als Möglichkeit sieht, ihr Hassobjekt weißer Mann zu verspotten (lächerlich, da in diesem Lande garantiert 90% der weißen Männer die Wahl Obamas begrüßt haben und gerade männliche Spiegelleser vielleicht fast genauso hysterisch auf Republikaner reagieren, wie sie selber), meint sie, in Deutschland hätte der weiße Mann Zeit gewonnen, dabei ist Merkel mitten in ihrer zweiten Amtszeit und niemand scheint am Thron rütteln zu können. Es müsste doch gerade ihr innerer Reichsparteitag sein nach dieser primitiven Denkweise die Männer zu verspotten, dass hier nun ne Frau das Staatsoberhaupt ist. Das macht sie natürlich nicht und der geschulte Blick - also meiner erkennt auch adhoc warum. Für solch komplett gestörtes linksneurotisches Pack ist die CDU ohnehin irgendwie die Nachfolgeorganisation der NSDAP. Mögen die auch heute von der SPD nicht mehr unterscheidbar sein und ausgerechnet die erste Kanzlerin stellen, bleibt für diese Körnerfresserin irgendwie diffus unheimlich und faschistoid. Deswegen auch nicht dasgleiche infantile "Ätsch, wir haben eine Kanzlerin, Mädchen sind doch stärker als Jungen, auch wenn ihr mir früher immer die Spielsachen im Sandkasten weggenommen haben und ich über das Trauma noch nicht hinweg bin", sondern hier stattdessen übergeht sie den Punkt, der als nächstes bei der Aufzählung der Schläge gegen den weißen Mann zwingend logisch folgen müsste (wobei Linksfeministinnen Logik eh als männlich-patriarchaisches Konstrukt zur Unterdrückung der Frau begreifen). Nein, da schweigt man lieber, das ist so gruselig - CDU, das klingt schon diabolisch. Anstatt übrigens einen Seitenhieb gegen die CSU mit ihrem Betreuungsgeld zu bringen, kommt lieber einer gegen Kristina Schröder. In der sieht sie ihre verhasste kleine Schwester, die immer schon Papas Liebling war, worüber sie heute noch verbittert ist, hat sie doch verzweifelt versucht, Papis Anerkennung zu finden. Und überhaupt, die hatte es soviel einfacher im Leben und hatte all die Aufmerksamkeit von den Jungs auf sich gezogen.

Und eh jetzt jemand nachfragt, ja, das sehe ich und mein geschultes Auge alles auf Anhieb. Ja, 100% sicher. Wer hier nach Belegen fragt, hat einfach mal überhaupt keine Menschenkenntnis.



<<<<<der weisse Mann soll seinen Pimmel schokoladenbraun einfärben

Gibt es eigentlich irgendwelche Beiträge von Samurai, bei denen der Sexualneid nicht aus jedem Buchstaben trieft?