PDA

Vollständige Version anzeigen : Linke Angst vor Überfremdung



Dr Mittendrin
18.11.2012, 20:03
Linke Angst vor der Überfremdung


Aktualisiert am 15.11.2012 115 Kommentare


Das diesjährige Angstbarometer fördert mitunter Erstaunliches zutage: Linke und Mitte-Sympathisanten fürchten sich vermehrt vor Ausländern. Abgenommen haben dagegen trotz Krise die wirtschaftlichen Ängste.

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Linke-Angst-vor-der-Ueberfremdung/story/24414255

Ist das doch schon vorgedrungen zu den Linken..

chris2009
19.11.2012, 06:06
Ja ist ja alles gut und schön, nur leider deutlich zu spät!
Außerdem kann ich Leuten, die einen bei dezidierter versuchter Aufklärung, ins Gesicht spucken oder bedrohen, nicht einfach mal so verzeihen. Wer kann sich außerdem sicher sein, das ihre Affinität zum Massensuizid beim Wegfall der existentiellen Faktoren, nicht wieder voll zum Ausbruch kommen würde?
Aus diesen Gründen würde ich persönlich diesen Leuten den Eintritt in potentielle gate communitys radikal verwehren!
Ich glaube zwar leider nicht mehr an solche Möglichkeiten, da bestimmte "Leute" diese wohl effektiv zu verhindern wissen werden, denoch falls es dazu kommt, werde ich den Roten, Grünen, und Bunten usw gerne die Türe vor der Nase zuschlagen!

Niesmitlust
19.11.2012, 06:27
Schweiz...
In Deutschland würden diejenigen, die Angst vor Überfremdung haben, in die rechte Ecke gestellt und die Schlagzeile wäre was von wegen Rechtsextremismus im linken Lager.
Aber ein kleiner Funken scheint da zu sein.

schastar
19.11.2012, 06:31
Ja ist ja alles gut und schön, nur leider deutlich zu spät!Außerdem kann ich Leuten, die einen bei dezidierter versuchter Aufklärung, ins Gesicht spucken oder bedrohen, nicht einfach mal so verzeihen. Wer kann sich außerdem sicher sein, das ihre Affinität zum Massensuizid beim Wegfall der existentiellen Faktoren, nicht wieder voll zum Ausbruch kommen würde?
Aus diesen Gründen würde ich persönlich diesen Leuten den Eintritt in potentielle gate communitys radikal verwehren!
Ich glaube zwar leider nicht mehr an solche Möglichkeiten, da bestimmte "Leute" diese wohl effektiv zu verhindern wissen werden, denoch falls es dazu kommt, werde ich den Roten, Grünen, und Bunten usw gerne die Türe vor der Nase zuschlagen!

Die Geschichte beweist daß es nie zu späte ist.

konfutse
20.11.2012, 19:54
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Linke-Angst-vor-der-Ueberfremdung/story/24414255

Ist das doch schon vorgedrungen zu den Linken..
Das sind Schweizer. Die haben vor allen Fremden Angst.

Dr Mittendrin
20.11.2012, 20:07
Das sind Schweizer. Die haben vor allen Fremden Angst.

Auch vor Deutschen :auro:

Bieleboh
20.11.2012, 20:08
Auch vor Deutschen :auro:

Weil es zu viele sind.

Casus Belli
20.11.2012, 20:08
Oh welch Ironie, der Bock hat erkannt das er Gärtner war....

Kater
20.11.2012, 21:01
Weil es zu viele sind.
Und die Schweiz so klein ist.