PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute 23:50: Broder unterwegs zum "Disneyland des Todes"



Candymaker
18.11.2012, 16:31
Schinkenbrote im Konzentrationslager
Auschwitz, Krakau, Kattowitz

Eine Gruppe schwedischer Senioren ist mit der Besichtigung des Stammlagers (Auschwitz 1) fertig und macht gut gelaunt eine Mittagspause, bevor es nach Birkenau (Auschwitz 2) weitergeht. Die Reiseführerin bestreicht mitgebrachte Baguettes mit Butter und belegt sie mit Schinken. Dazu gibt es Dosenbier. Henryk fragt die Reiseleiterin, ob das Fleisch koscher sei. Nein, sagt sie, es ist Schweinefleisch sie. "Das ist aber nicht nett gegenüber den toten Juden!" Er unterhält sich fröhlich mit den KZ-Besuchern und bringt sie dazu, gemeinsam "Guten Appetit" auf Schwedisch zu rufen. Zum Abschied sagt er: "Enjoy Auschwitz!"

Henryk bleibt dabei: Man hätte dieses Lager nach dem Krieg plattmachen müssen.

Über 1,5 Millionen Menschen besuchen Auschwitz jedes Jahr. Henryk rechnet die Zahl der Besucher gleich auf die Zahl der Opfer um und kommt zu einem sensationellen Ergebnis: 1,3 Besucher auf jeden Toten. "Ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis", sagt er. Auschwitz sei ein Themenpark, "ein Disneyland des Todes", die Leute kämen, um sich zu gruseln, mit Aufklärung oder Erziehung habe das nichts zu tun.

Der nette polnische "Lager-Führer" erzählt uns in perfektem Deutsch die Geschichte des Lagers, wo Henryks Mutter einige Monate verbracht hat, bis sie auf einem der Todesmärsche flüchten konnte. Seine Schwester wurde von einer katholischen Familie in Krakau vier Jahre lang versteckt. Das erklärt seine Vorliebe für katholische Paraphenalia und religiösen Kitsch, den er sammelt wie andere Leute Bierdeckel oder Briefmarken.

http://www.welt.de/print/wams/article111241513/Schinkenbrote-im-Konzentrationslager.html

Schwarzer Rabe
18.11.2012, 16:33
Broder hat auch nur so eine große Schnauze, weil er einen janz jewissen Stamm angehört.

Autobahn
18.11.2012, 18:40
Broder hat auch nur so eine große Schnauze, weil er einen janz jewissen Stamm angehört.

Stimmt, ohne seinen Hintergrund würde der Kerl vermutlich in der Gosse liegen...

borisbaran
18.11.2012, 18:45
Stimmt, ohne seinen Hintergrund würde der Kerl vermutlich in der Gosse liegen...
...weil?

feuermax2
18.11.2012, 18:54
Broder hat auch nur so eine große Schnauze, weil er einen janz jewissen Stamm angehört.

Ich kann diesen Kasper nicht ernstnehmen.

kotzfisch
18.11.2012, 19:04
Stimmt, ohne seinen Hintergrund würde der Kerl vermutlich in der Gosse liegen...

Ja, weil?
Begründe mal Deine Behauptung.

Autobahn
18.11.2012, 19:44
Broders oft aggresive Einstellung zum Islam, die von den PI Lesern ja so vergöttert wird, hätte ihn ohne seinen kulturellen Hintergrund, sofort aus jeder Redaktion befördert.
Das ist so!
Und ich glaube nicht das Broder körperlich arbeiten würde, hätte er seine wohlbezahlte "journalistische" betätigung nicht.

borisbaran
18.11.2012, 19:50
[...]Und ich glaube nicht das Broder körperlich arbeiten würde, hätte er seine wohlbezahlte "journalistische" betätigung nicht.
Und? Er ist eben Journalist. Wieso sollte er als was anderes arbeiten?

Shahirrim
18.11.2012, 19:52
Der Zwerg ist ja noch kleiner als Scharon, da kann man nur ein schwuler Kasperl werden!

Erik der Rote
18.11.2012, 19:54
man stelle sich vor Broder wäre von seiner Abstammung Deutscher - er würde die Zelle mit Horst MAhler teilen und zwar nicht nur 12 JAhre !

Gawen
18.11.2012, 19:57
Stimmt, ohne seinen Hintergrund würde der Kerl vermutlich in der Gosse liegen...

Korrekt, der ist bloß noch frei, weil der der kleinen beschnittenen Minderheit angehört, als Gen-Deutscher wäre er schon längst wegen Volksverhetzung im Bau gelandet.

borisbaran
18.11.2012, 20:00
Korrekt, der ist bloß noch frei, weil der der kleinen beschnittenen Minderheit angehört, als Gen-Deutscher wäre er schon längst wegen Volksverhetzung im Bau gelandet.
Was ist ein "Gen-Deutscher"?

Autobahn
18.11.2012, 20:00
Korrekt, der ist bloß noch frei, weil der der kleinen beschnittenen Minderheit angehört, als Gen-Deutscher wäre er schon längst wegen Volksverhetzung im Bau gelandet.

Genau das ist der Punkt. Wenn jemand denkt, dass der Kerl noch ein Mensch mit Ruf und Arbeit wäre, wenn er nicht zum "auserwähltem Volk" gehören würde, hat einen Sprung.

Langwitsch
18.11.2012, 20:00
Und? Er ist eben Journalist. Wieso sollte er als was anderes arbeiten?

Er ist vor allem Hetzer, um eueren Sprachgebrauch zu verwenden. Warum er in so einem öffentlichen Rahmen seine islamkritische Stellung verteidigen kann, muss man wohl nicht ansprechen.
Nicht zu vergessen:
Er sitzt fast jeden Sonntag Abend bei Wills und Jauchs auf dem Sofa und präsentiert, gefeiert von Freund und Feind, seine Visage.

Autobahn
18.11.2012, 20:04
Was ist ein "Gen-Deutscher"?


Das sind die einzigen Leute die ein recht darauf haben hier zu leben und politisch mitzumischen. Sollten dir schonmal begegnet sein.

Allerdings werden sie auch immer weniger, deswegen vergebe ich dir dein Unwissen...

Autobahn
18.11.2012, 20:06
Er ist vor allem Hetzer, um eueren Sprachgebrauch zu verwenden. Warum er in so einem öffentlichen Rahmen seine islamkritische Stellung verteidigen kann, muss man wohl nicht ansprechen.
Nicht zu vergessen:
Er sitzt fast jeden Sonntag Abend bei Wills und Jauchs auf dem Sofa und präsentiert, gefeiert von Freund und Feind, seine Visage.

War es nicht Broder der meinte, dass es wunderbar ist, wenn das weiße Europa verschwindet?

Shahirrim
18.11.2012, 20:07
War es nicht Broder der meinte, dass es wunderbar ist, wenn das weiße Europa verschwindet?

Genau der war es!

borisbaran
18.11.2012, 20:07
Das sind die einzigen Leute die ein recht darauf haben hier zu leben und politisch mitzumischen. Sollten dir schonmal begegnet sein.
Allerdings werden sie auch immer weniger, deswegen vergebe ich dir dein Unwissen...
Das ist keine Erklärung, wer oder was "Gen-Deutsche" sind.

Shahirrim
18.11.2012, 20:08
Das ist keine Erklärung, wer oder was "Gen-Deutsche" sind.

Jene, die dem deutschen Volke angehören. Denn zwischen Volk und Staatsbürgerschaft gibt es Unterschiede!

Langwitsch
18.11.2012, 20:08
War es nicht Broder der meinte, dass es wunderbar ist, wenn das weiße Europa verschwindet?

Kann ich nicht genau sagen, jedoch meinen diese Leute so einiges.

Geronimo
18.11.2012, 20:08
Der Zwerg ist ja noch kleiner als Scharon, da kann man nur ein schwuler Kasperl werden!

Stimmt. Der ist 1,52m "groß". Kleiner noch als Gysi. Der ist 1,53m. Kein Wunder das die uns hassen.:sark:

borisbaran
18.11.2012, 20:10
Jene, die dem deutschen Volke angehören. Denn zwischen Volk und Staatsbürgerschaft gibt es Unterschiede!
Also, wenn jemand, seit er Kind war, hier aufgewachsen ist, Deutsch spricht, eine deutsche Schule besucht hat und mit nem Abschluss beendet hat, was ist er dann?

Shahirrim
18.11.2012, 20:11
Also, wenn jemand, seit er Kind war, hier aufgewachsen ist, Deutsch spricht, eine deutsche Schule besucht hat und mit nem Abschluss beendet hat, was ist er dann?

Normalerweise deutscher Staatsbürger! :D

borisbaran
18.11.2012, 20:11
Stimmt. Der ist 1,52m "groß". Kleiner noch als Gysi. Der ist 1,53m. Kein Wunder das die uns hassen.:sark:
Und du wirfst ihnen vor, WEN genau zu hassen? Alte Zausel, die sich in Internetdiskussionsforen als Indianer ausgeben?

kotzfisch
18.11.2012, 20:13
Broder ist in Ordnung.Das mit dem weissen Europa war ein Scherz.Der Mann ist Kabarettist, nur verstehen das Judenhasser nicht.
Außerdem ist Henryk Deutscher wie Ihr.Auch das versteht Ihr nicht.Schande.Lach.....

Geronimo
18.11.2012, 20:13
Und du wirfst ihnen vor, WEN genau zu hassen? Alte Zausel, die sich in Internetdiskussionsforen als Indianer ausgeben?

Na Bobele, machste mal wieder einen auf Hundescheiße?:auro:

Geronimo
18.11.2012, 20:14
Broder ist in Ordnung.Das mit dem weissen Europa war ein Scherz.Der Mann ist Kabarettist, nur verstehen das Judenhasser nicht.
Außerdem ist Henryk Deutscher wie Ihr.Auch das versteht Ihr nicht.Schande.Lach.....

Du bist schwerst gestört.

borisbaran
18.11.2012, 20:15
Na Bobele, machste mal wieder einen auf Hundescheiße?:auro:
Nein, wieso? Kannst du übernehmen, Rothaut.

Geronimo
18.11.2012, 20:17
Nein, wieso? Kannst du übernehmen, Rothaut.

Du klebst mir genau so penetrant am Stiefel. Paß auf, gleich trete ich dich.:)

Langwitsch
18.11.2012, 20:19
Hat sich nicht Broder für die Abschaffung des 130ers ausgesprochen?

borisbaran
18.11.2012, 20:20
Du klebst mir genau so penetrant am Stiefel. Paß auf, gleich trete ich dich.:)
Versuch's doch.

Shahirrim
18.11.2012, 20:21
Hat sich nicht Broder für die Abschaffung des 130ers ausgesprochen?

Ja, aber nur 2 Synagogen waren bereit, das mitzutragen! Außerdem ist er schnell zurückgerudert, als es hätte (nur theoretisch) ernst werden können!

Autobahn
18.11.2012, 20:22
Das ist keine Erklärung, wer oder was "Gen-Deutsche" sind.

Das nicht, aber ich denke meine "Definition" sollte genau genug sein um dir eine kleine vorstellung zu geben.

Ich hätte es auch so schreiben können:
Deutscher - Weiße Menschenart. In Mitteleuropa weit verbreitet, gilt als sehr klug,
tapfer und loyal. Gehört dem Germanischem Volk an.
Richtet sich momentan durch Multikulti zugrunde.
Es gilt die Regel: Ein Neger kann kein deutscher sein!

Langwitsch
18.11.2012, 20:23
Ja, aber nur 2 Synagogen waren bereit, das mitzutragen! Außerdem ist er schnell zurückgerudert, als es hätte (nur theoretisch) ernst werden können!
Existenzängste hatte er dennoch wohl nie zu fürchten.

Shahirrim
18.11.2012, 20:24
Existenzängste hatte er dennoch wohl nie zu fürchten.

Wenn er den Holograusparagraphen abgeschafft hätte, doch. Denn dann wären ein paar Priviligierte sicher extrem sauer!

borisbaran
18.11.2012, 20:31
Das nicht, aber ich denke meine "Definition" sollte genau genug sein um dir eine kleine Vorstellung zu geben.
Ich hätte es auch so schreiben können:
Deutscher
ZIRKELSCHLUSS!!!

- Weiße Menschenart.
Hautfarbe? Himmel, was für eine Trivialität.

In Mitteleuropa weit verbreitet, gilt als sehr klug, tapfer und loyal.
Kann sein. Wie man das nachprüfen will, ist eine andere Sache. Kann auch ein Ideal sein. Haben aber alle.

Gehört dem Germanischem Volk an.
Ebenso wie Franzosen, Briten, Schweizer, Österreicher, Schweden, Dänen, Belgier, Niederländer.

Richtet sich momentan durch Multikulti zugrunde.
"Multikulti" ist eine linkes UND rechtes Kampf-Begriff geworden.

Es gilt die Regel: Ein Neger kann kein deutscher sein!
Echt? Selbst wenn er hier aufwuchs, Deutsch spricht besser als viele Xte-Generation Deutsche, zur Schuld ging, sie mit einem Abschluss beendete und hier arbeitet? Diese Trivialität namens Hautfarbe?

Shahirrim
18.11.2012, 20:37
Das nicht, aber ich denke meine "Definition" sollte genau genug sein um dir eine kleine vorstellung zu geben.

Ich hätte es auch so schreiben können:
Deutscher - Weiße Menschenart. In Mitteleuropa weit verbreitet, gilt als sehr klug,
tapfer und loyal. Gehört dem Germanischem Volk an.
Richtet sich momentan durch Multikulti zugrunde.
Es gilt die Regel: Ein Neger kann kein deutscher sein!

Nimm doch einfach das Abstammungsprinzip, alles andere zerredet die Judenfront hier!

Autobahn
18.11.2012, 20:38
Ach mein Lieber borisbaran (http://www.politikforen.net/member.php?115878-borisbaran) , du wolltest wissen was ein GEN - deutscher ist.
Ein deutscher ist nunmal weiß, das ist so. Er gehört wie andere Völker auch dem Germanischen an.
Und einen schwarzen "deutschen" gibt es erst seit sagen wir mal 20 Jahren. Vorher wäre niemand auf die Idee gekommen einen schwarzen, deutsch zu nennen. Egal wie gut er deutsch spricht.
In einer Generation wird versucht die Merkmale eines über 1000 Jahre alten Volkes einfach zu ändern. Und es teilweise sogar für nicht existent zu erklären. Lächerlich!

borisbaran
18.11.2012, 20:43
Nimm doch einfach das Abstammungsprinzip, alles andere zerredet die Judenfront hier!
Abstammung? Wie viele Generationen?

Geronimo
18.11.2012, 20:43
ZIRKELSCHLUSS!!!

Hautfarbe? Himmel, was für eine Trivialität.

Kann sein. Wie man das nachprüfen will, ist eine andere Sache. Kann auch ein Ideal sein. Haben aber alle.

Ebenso wie Franzosen, Briten, Schweizer, Österreicher, Schweden, Dänen, Belgier, Niederländer.

"Multikulti" ist eine linkes UND rechtes Kampf-Begriff geworden.

Echt? Selbst wenn er hier aufwuchs, Deutsch spricht besser als viele Xte-Generation Deutsche, zur Schuld ging, sie mit einem Abschluss beendete und hier arbeitet? Diese Trivialität namens Hautfarbe?

Ach Bobele. Das habt ihr also in Leningrad in der Schule gelernt? Na, dann erzähl mal Franzosen, Rätoromanen, Welsch-Schweizern und Wallonen das sie zu den germanischen Völkern gehören. Ich schick dir dann auch ein paar Blumen ins Krankenhaus.:haha:

Mensch bist du dämlich.

borisbaran
18.11.2012, 20:47
Ach Bobele. Das habt ihr also in Leningrad in der Schule gelernt? Na, dann erzähl mal Franzosen, Rätoromanen, Welsch-Schweizern und Wallonen das sie zu den germanischen Völkern gehören. Ich schick dir dann auch ein paar Blumen ins Krankenhaus.:haha:
Mensch bist du dämlich.
OK, vergiss die Franzosen. Und zähl nur die Schweizer dazu, die Deutsch sprechen. Knapp daneben ist auch vorbei.

Geronimo
18.11.2012, 20:49
OK, vergiss die Franzosen. Und zähl nur die Schweizer dazu, die Deutsch sprechen. Knapp daneben ist auch vorbei.

Die Waliser und Nordiren die du ja zu den Briten zählst nicht zu vergessen. Andrerseits hast du Isländer, Färinger und Norweger unterschlagen. Na macht nichts. Sind alles keine Juden. Und nur auf die kommts an, stimmts?

kotzfisch
18.11.2012, 20:49
Und ich habe gedacht ich bin Rassist.Der Bodensatz hier ist wirklich schlimm und vernagelt.Interessant.

kotzfisch
18.11.2012, 20:51
Du bist schwerst gestört.

Von Dir als gestört bezeichnet zu werden, weil ich Deine "Meinung", also jenes halbgare Gebilde aus
Unsinn, Vorurteilen und armseliger intellektueller Mißernte, das Du "Meinung" nennst, nicht teile, gilt
nachgerade als Auszeichnung.Vielen Dank.

Shahirrim
18.11.2012, 20:57
Abstammung? Wie viele Generationen?

Wie wäre es mit 120?

http://nachrichten.t-online.de/3000-jahre-die-aelteste-familie-der-welt-waechst/id_49321846/index

Ich würde sogar bis Trebeta zurückgehen, Nimrods Sohn!

http://de.wikipedia.org/wiki/Trebeta

Aber mindestens 50 Generationen, schließlich kam das Wort teutsch vor über 1000 Jahren auf!

borisbaran
18.11.2012, 20:58
Die Waliser und Nordiren die du ja zu den Briten zählst nicht zu vergessen.
Stimmt nicht.

Andrerseits hast du Isländer, Färinger und Norweger unterschlagen.
Danke.

Na macht nichts. Sind alles keine Juden. Und nur auf die kommts an, stimmts?
Projektion (http://de.wikipedia.org/wiki/Projektion_(Psychoanalyse)) reinsten Wassers!!

borisbaran
18.11.2012, 21:01
Von Dir als gestört bezeichnet zu werden, weil ich Deine "Meinung", also jenes halbgare Gebilde aus
Unsinn, Vorurteilen und armseliger intellektueller Mißernte, das Du "Meinung" nennst, nicht teile, gilt
nachgerade als Auszeichnung.Vielen Dank.
Oder sein primitives Gepöbel an meine Adresse.

Wie wäre es mit 120?
http://nachrichten.t-online.de/3000-jahre-die-aelteste-familie-der-welt-waechst/id_49321846/index
Ich würde sogar bis Trebeta zurückgehen, Nimrods Sohn!
http://de.wikipedia.org/wiki/Trebeta
Aber mindestens 50 Generationen, schließlich kam das Wort teutsch vor über 1000 Jahren auf!
Und wie viele Leute gibt es, die so was parat haben? Und wie viele Leute kümmern sich drum?

Shahirrim
18.11.2012, 21:02
...
Und wie viele Leute gibt es, die so was parat haben? Und wie viele Leute kümmern sich drum?

Leider viel zu wenige! :(

Quo vadis
18.11.2012, 21:05
Fährt er etwa nach Marxloh?

borisbaran
18.11.2012, 21:09
Leider viel zu wenige! :(
Also sind solche Leute eine Minderheit!

Shahirrim
18.11.2012, 21:10
Also sind solche Leute eine Minderheit!

Die Unwissenheit der Mehrheit ist kein Grund, etwas als nicht existent zu erklären!

Geronimo
18.11.2012, 21:21
Stimmt nicht.

Danke.

Projektion (http://de.wikipedia.org/wiki/Projektion_(Psychoanalyse)) reinsten Wassers!!

Was stimmt nicht? Das Waliser und Iren keine Germanen sind? Du bist vllt. 'ne Flachpfeife....

Geronimo
18.11.2012, 21:22
Von Dir als gestört bezeichnet zu werden, weil ich Deine "Meinung", also jenes halbgare Gebilde aus
Unsinn, Vorurteilen und armseliger intellektueller Mißernte, das Du "Meinung" nennst, nicht teile, gilt
nachgerade als Auszeichnung.Vielen Dank.

Dein dummes Gequatsche wird ja immer schlimmer.

kotzfisch
18.11.2012, 21:25
Gerne behilflich.Du hast etwas nicht verstanden?
Drücke die Strg/Alt/Entf

Du bist ein verstockter Rassist?
Drücke den Abzug.


Fragen/Anregungen/Wünsche?

borisbaran
18.11.2012, 21:26
Was stimmt nicht? Das Waliser und Iren keine Germanen sind? Du bist vllt. 'ne Flachpfeife....
Das ich Ja oder Nein in der Hinsicht über die Waliser/Iren gesagt habe. Hör auf mir Müll in den Mund zu legen.

Shahirrim
18.11.2012, 21:26
Was stimmt nicht? Das Waliser und Iren keine Germanen sind? Du bist vllt. 'ne Flachpfeife....

Selbst Schotten und sogar die Menschen auf Isle of Man und in Cornwall sind Kelten, nur die Engländer sind Germanen! Allerdings ein extrem widerwärtiger Stamm.

Es sind die einzigen Menschen, die bei mir noch unter dem Juden im Ansehen sind!

Klopperhorst
18.11.2012, 21:26
man stelle sich vor Broder wäre von seiner Abstammung Deutscher - er würde die Zelle mit Horst MAhler teilen und zwar nicht nur 12 JAhre !

Die Etablierung als Themenpark wirft er ja auch den Deutschen vor,
wohlwissend, dass es seine Zentralräte in jeder freien Minute fordern,
nachwachsenden Generationen das Grauen von Auschwitz anschaulich
beizubringen.

Würde es diese Touristenstätte nicht geben, er würde sie fordern.

---

Geronimo
18.11.2012, 21:30
Ebenso wie Franzosen, Briten, Schweizer, Österreicher, Schweden, Dänen, Belgier, Niederländer.

Deine Aufzählung der "germanischen" Völker. Dabei auch die Briten. Zu denen gehören auch die Waliser, Schotten und Nordiren. Also lüg nicht rum, Bobele.

borisbaran
18.11.2012, 21:32
Deine Aufzählung der "germanischen" Völker. Dabei auch die Briten. Zu denen gehören auch die Waliser, Schotten und Nordiren. Also lüg nicht rum, Bobele.
Das war keine Lüge von meiner Seite, sondern ehr eine Unaufmerksamkeit. Aus Mangel an Interesse.

Buella
18.11.2012, 21:41
Hat sich nicht Broder für die Abschaffung des 130ers ausgesprochen?

ersetze "weißes Europa" durch "130er"!


Broder ist in Ordnung.Das mit dem weissen Europa war ein Scherz.Der Mann ist Kabarettist, nur verstehen das Judenhasser nicht.
Außerdem ist Henryk Deutscher wie Ihr.Auch das versteht Ihr nicht.Schande.Lach.....