PDA

Vollständige Version anzeigen : Darum NPD wählen



Kaiser
16.09.2005, 17:38
Liebe Mitbürgerin, lieber Mitbürger,

stellen Sie sich das bitte vor! Es ist Sonntag, 18 Uhr. Blasse Meinungsforscher und verunsicherte Moderatoren geben die Prognose bekannt. Die Menschen haben nach der Stimmabgabe ihren Unmut unmißverständlich kundgetan. Die Balkendiagramme schieben sich leidenschaftslos nach oben. SPD, CDU im gewohnten Abstand, die FDP schiebt sich knapp über die Fünfprozenthürde, ebenso die Linkspartei. Fassungslos müssen die Journalisten schon nach der ersten Prognose bekanntgeben, daß die NPD aller Voraussicht nach die Fünfprozenthürde meistern könnte. Erstmalig in der Nachkriegsgeschichte würde damit eine nationale Partei in den Berliner Reichstag einziehen.

Für den gesamten Abend gäbe es nur ein Thema, und die einzige Frage wäre: Wer traut sich als erster, ein Interview mit einem Nationaldemokraten zu führen?Der Einzug der NPD würde dem Machtkartell in Berlin größte Schmerzen verursachen, denn die Zeiten eines Parlamentes ohne wirkungsvolle Kontrolle wären endgültig vorbei. Dann müßte man ein vernehmbares Nein befürchten, wenn wieder einmal die Interessen der Deutschen zu Markte getragen werden.

Abstimmungen gegen deutsche Interessen - beispielsweise bei einer Debatte zur EU-Verfassung oder zum Beitritt der Türkei in die EU - würden dann zu einem Politikum. Endlich könnte eine Fraktion im Bundestag den Etablierten den Marsch blasen und denen »da oben« mitteilen, was man »da unten« denkt. Der nächste 8. Mai könnte nicht mehr im Bundestag unwidersprochen als »Tag der Befreiung« gefeiert werden. Die Nachkriegszeit wäre damit beendet.

Das sei ein Traum, meinen Sie, lieber Wähler? Ich muß Ihnen ehrlich erwidern: Es stimmt, noch ist dies ein Traum. Aber träumten nicht auch die Menschen in der DDR viele Jahre, daß in Deutschland endlich die Mauer fallen möge? Träumten die Deutschen in der DDR nicht, daß sie wieder frei denken und wählen können? Wir, verehrte Wählerinnen und Wähler, sind das Volk - und wir haben am Sonntag die Wahl. Wir müssen nicht den Weg in die Prager Botschaft suchen, um das Unmögliche möglich werden zu lassen. Wenn am 18. September die Wahllokale öffnen, reicht der Griff zum Stimmzettel, um diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Und dieser Traum ist zum Greifen nahe. Im Schulterschluß mit der DVU, vielen Republikanern und freien Kameradschaften treten nationale Kräfte gemeinsam an. Trotz aller eventuellen Vorbehalte. Wenn selbst Franz Schönhuber als ehem. Republikaner-Vorsitzender in Dresden für die NPD antritt, dann zeigt das die neue politische Qualität der deutschen Opposition. Der Zustand unseres Vaterlandes ist inzwischen so erbärmlich, daß der Kleinkrieg um einzelne Positionen endlich beendet ist.

Wir wollen es nicht mehr hinnehmen, daß unsere Jugend keine Chance auf ein freies, selbstbestimmtes Leben in Arbeit und Verantwortung hat; wir können es nicht mehr zulassen, daß alte Menschen in Armut und soziale Isolation abgeschoben werden. Und wir können es nicht zulassen, daß wir durch eine stille Landnahme Fremde im eigenen Land werden.

Den Einzug der NPD in den Reichstag, sei es nun über die Direktmandate oder sei es mit dem Überspringen der Fünfprozenthürde, sind wir besonders der Jugend schuldig. Die ahnt die trübe Zukunft. Erst am Freitag zeigte sich Spiegel online »besorgt« darüber, daß nach dem Willen der unter Achtzehnjährigen die NPD sicher im Bundestag vertreten wäre. Eine Probeabstimmung unter den Jugendlichen zeigte den Mut unserer Jugend, an dem wir uns ein Beispiel nehmen sollten: »Doch die Wahlergebnisse bieten für die Pädagogen des Projekts auch Anlaß zur Sorge, denn die extremen Parteien sind bei Jugendlichen sehr erfolgreich. Ginge es nach dem Ergebnis der Jugendwahl, hätte etwa die NPD ein echtes Personalproblem. In Fraktionsstärke würden sie mit knapp 6,7 Prozent in den Bundestag einziehen - mit einem Prozentpunkt vor der FDP. Die NPD könnte in diesem Fall wohl nur mit Mühe genug Abgeordnete zusammenkratzen.«

In einem, liebe Freunde, irrt der Spiegel. Die NPD hat kein Problem, wenn sie am Sonntag in Fraktionsstärke in den Reichstag einzieht. Auf den Listen stehen zahlreiche Männer und Frauen bereit, die im Leben stehen, politische Sachkompetenz ausstrahlen und seit vielen Jahren uneigennützig für ihr Land kämpfen. Die einzigen, die am Wahlsonntag ein Problem hätten, das wären die
Feinde Deutschlands - wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenken!

Bedenken Sie: Für jeden Nationaldemokraten, der in den Bundestag einzieht, muß ein Politiker der abgewirtschafteten Parteien seinen Stuhl räumen. Jede Stimme für die NPD ist die verdiente Quittung für die Politik der etablierten Versager!

Lassen Sie unseren Traum Wirklichkeit werden, Stimmen Sie für den längst fälligen Politikwechsel in unserem Land - wählen Sie am 18. September NPD!

Bewegen Sie darüber hinaus Freunde und Bekannte dazu, auf jeden Fall zur Wahl zu gehen und deutsch zu wählen!

Ihr
Udo Voigt, Dipl.sc.pol
NPD-Parteivorsitzender"

http://www.npd.de

Ein gelungener Aufruf, dem ich mich voll und ganz anschließen kann.

Kazuya
16.09.2005, 17:46
[bla bla bla]

Ihr
Udo Voigt, Dipl.sc.pol
NPD-Parteivorsitzender"
[schnipp]
Ob der Udo fuenf gegen Willie gespielt hat, als er diesen Text verfasst hat? Der Eindruck draengt sich mir irgendwie auf. Das ganze erinnert mich ein wenig an den groessenwahnsinnigen Plan 18 der FDP... Nur jetzt eben mit dem zusammengekehrten Geruempel des Landes statt ehemaligen VWL Studenten.

Kaiser
16.09.2005, 17:50
Ob der Udo fuenf gegen Willie gespielt hat, als er diesen Text verfasst hat? Der Eindruck draengt sich mir irgendwie auf.


Kannst du fünf gegen Willi spielen und gleichzeitig einen Text verfassen?



Das ganze erinnert mich ein wenig an den groessenwahnsinnigen Plan 18 der FDP...


Ich sehe hier keine exorbitanten Prozentsätze.



Nur jetzt eben mit dem zusammengekehrten Geruempel des Landes statt ehemaligen VWL Studenten.

Hast du was gegen VWLer?

Nichtraucher
16.09.2005, 17:53
Ein gelungener Aufruf, dem ich mich voll und ganz anschließen kann.

Das ist eine intellektuelle Wichsvorlage für Nationalisten.

Touchdown
16.09.2005, 17:54
Die Arroganz der NPD ist wirklich nicht zu übertreffen, wenn sie meint mit ihrem Stimmenanteil im Promillebereich würde sie deutsche Interessen vertreten.
Den Traum von der 5% Hürde könnte man auch als Größenwahn bezeichnen.

Ich habe übrigens sehr deutsch gewählt, nämlich einen deutschen Kandidaten einer deutschen Partei in einer deutschen Stadt unter einem deutschen Himmel mit echt deutscher Bewölkung aus der typisch deutsche Regentropfen fielen...

Kaiser
16.09.2005, 17:56
Ich habe übrigens sehr deutsch gewählt, nämlich einen deutschen Kandidaten einer deutschen Partei in einer deutschen Stadt unter einem deutschen Himmel mit echt deutscher Bewölkung aus der typisch deutsche Regentropfen fielen...

Schön, dass du jetzt auch NPD wählst. :]

Touchdown
16.09.2005, 17:58
Schön, dass du jetzt auch NPD wählst. :]
Ja ich habe auch schon die Hakenkreuzflagge gehisst und mir auf Adolf einen runtergeholt!

Roter Prolet
16.09.2005, 17:58
Die Arroganz der NPD ist wirklich nicht zu übertreffen, wenn sie meint mit ihrem Stimmenanteil im Promillebereich würde sie deutsche Interessen vertreten.
Den Traum von der 5% Hürde könnte man auch als Größenwahn bezeichnen.

Ich habe übrigens sehr deutsch gewählt, nämlich einen deutschen Kandidaten einer deutschen Partei in einer deutschen Stadt unter einem deutschen Himmel mit echt deutscher Bewölkung aus der typisch deutsche Regentropfen fielen...

...nicht zu vergessen in einem deutschem Wahlbüro mit deutschen Wahlzetteln und einer deutschen Wahlurne.
Hab ich was vergessen? :D

Kazuya
16.09.2005, 17:58
Kannst du fünf gegen Willi spielen und einen Text verfassen.Ich habs noch nicht probiert, aber es gibt doch diese Schreibprogramme mit Spracherkennung. Also Headset auf und notgeil ins Mikro stoehnen, dann muesste sowas rauskommen.

Ich sehe hier keine exorbitanten Prozentsätze.Also 5% sind doch reichlich exorbitant. Ein Prozent koennte ich ja noch verstehen, das waeren dann alle NPD Mitglieder die nicht im Knast sitzen und besoffene APPD Waehler, die dermassen verkatert oder besoffen sind, das sie nichtmal mehr den Stift halten koennen. Dann noch ein paar senile Senioren bei der Stimmauszaehlung und 1% waere im Bereich des moeglichen. Aber das waere schon reichlich optimistisch...

Hast du was gegen VWLer?Wie kommst du denn da drauf?

Eins muss man der NPD aber lassen. Ihre Plakate mit der Aufschrift:
"Schnauze voll? Luegner abstrafen!" Spricht mir aus dem Herzen. Ich werde die Luegner abstrafen! Kein Kreuz fuer die Partei der Holocaustleugner!

Praetorianer
16.09.2005, 17:59
[... NPD-Wahlkampfaufruf ...][QUOTE]
http://www.npd.de

Ein gelungener Aufruf, dem ich mich voll und ganz anschließen kann.

Abgesehen von der Komik, die in den ersten Absätzen beschrieben ist, wenn die Medienvertreter die NPD zu Wort kommen lassen müssen und wiederum so lachhaft agieren, wie nach der Sachsenwahl, kann ich dem nichts abgewinnen.

Wo will eigentlich die NPD drei Direktmandate holen und vor allem, was hat der Voigt geraucht, als er dies in Erwägung zog? Schlimm genug, dass soviele Jugendliche von der NPD begeistert sind.

Der einzige Rechtsaußen, über dessen Einzug ich mich freute, tritt im Wahlkreis Fulda an und gegen den fährt die CDU momentan eine Hetzkampagne, weil sie um ein paar Zweitstimmen bangt; na hoffentlich ist sie nicht auf ihn angewisen, wenn der Rest der Lager ein Patt ergibt :2faces:

Kaiser
16.09.2005, 17:59
Ja ich habe auch schon die Hakenkreuzflagge gehisst und mir auf Adolf einen runtergeholt!

Ich sehe schon. Du bist ein 150 Prozentiger. Na ja, du mäßigst dich hoffentlich noch.

Touchdown
16.09.2005, 18:00
...nicht zu vergessen in einem deutschem Wahlbüro mit deutschen Wahlzetteln und einer deutschen Wahlurne.
Hab ich was vergessen? :D
Es war sicher auch ein deutscher Kugelschreiber und der Zettel war aus Papier, das aus deutschen Eichen hergestellt wurde. ;)

Roter Prolet
16.09.2005, 18:01
@ Kazuya

Was wählst du am 18. September, wenn ich fragen darf?

Touchdown
16.09.2005, 18:01
Ich sehe schon. Du bist ein 150 Prozentiger. Na ja, du mäßigst dich hoffentlich noch.
Wieso? Komme ich sonst ins KZ??

Roter Prolet
16.09.2005, 18:02
Es war sicher auch ein deutscher Kugelschreiber und der Zettel war aus Papier, das aus deutschen Eichen hergestellt wurde. ;)

Na ich hoffe stark, dass die Tinte des Kugelschreibers auch deutschen Ursprungs ist. :lol:

Kaiser
16.09.2005, 18:03
Wieso? Komme ich sonst ins KZ??

Wieso? Bangst du um deinen erhofften Job als Aufseher?

Praetorianer
16.09.2005, 18:04
@ Kazuya

Was wählst du am 18. September, wenn ich fragen darf?

Ich schätze er ist einer der am Wahltag besoffenen APPDler, die das Kreuzchen versehentlich bei der NPD setzen; deshalb wußte er eben wovon er sprach, als er sich über das Wählerpotantial der NPD Gedanken machte!

Kazuya
16.09.2005, 18:04
@ Kazuya

Was wählst du am 18. September, wenn ich fragen darf?Ich hab schon in einigen Wahlthreads geposted, dass die Linkspartei mit einer Leihgabe meiner Stimme rechnen kann.

Kaiser
16.09.2005, 18:04
Wo will eigentlich die NPD drei Direktmandate holen und vor allem, was hat der Voigt geraucht, als er dies in Erwägung zog? Schlimm genug, dass soviele Jugendliche von der NPD begeistert sind.


Die Jugend ist die Zukunft.



Der einzige Rechtsaußen, über dessen Einzug ich mich freute, tritt im Wahlkreis Fulda an und gegen den fährt die CDU momentan eine Hetzkampagne, weil sie um ein paar Zweitstimmen bangt; na hoffentlich ist sie nicht auf ihn angewisen, wenn der Rest der Lager ein Patt ergibt :2faces:

Früher oder später wird Herr Hohmann seinen Weg in die NPD finden.

Roter Prolet
16.09.2005, 18:05
Wieso? Bangst du um deinen erhofften Job als Aufseher?

Nein, er möchte ja nicht deinen Arbeitsplatz abnehmen.

Kazuya
16.09.2005, 18:06
Ich schätze er ist einer der am Wahltag besoffenen APPDler, die das Kreuzchen versehentlich bei der NPD setzen; deshalb wußte er eben wovon er sprach, als er sich über das Wählerpotantial der NPD Gedanken machte!Nein George, Alkohol vertraegt sich so schlecht mit den Tabletten deshalb trinke ich eher selten.

Roter Prolet
16.09.2005, 18:06
Ich hab schon in einigen Wahlthreads geposted, dass die Linkspartei mit einer Leihgabe meiner Stimme rechnen kann.

Dann dürfte ich theoretisch mit dir auf einer Wellenlänge liegen.

Würde die Linke.PDS auch wählen ;)

Praetorianer
16.09.2005, 18:06
Früher oder später wird Herr Hohmann seinen Weg in die NPD finden.

:rofl:

Der war gut!

EDIT:
Nein George, Alkohol vertraegt sich so schlecht mit den Tabletten deshalb trinke ich eher selten.

Naja, armer Kerl, mußt nüchtern zur Wahl gehen, tut mir leid! :(

Touchdown
16.09.2005, 18:06
Wieso? Bangst du um deinen erhofften Job als Aufseher?
Ich glaube ich werde lieber als Obergefreiter in den Krieg ziehen!

Roter Prolet
16.09.2005, 18:07
Ich glaube ich werde lieber als Obergefreiter in den Krieg ziehen!

Ich geh lieber in den militanten antifaschistischen Untergrund.

Kaiser
16.09.2005, 18:08
Ich glaube ich werde lieber als Obergefreiter in den Krieg ziehen!

Recht so. :]

Touchdown
16.09.2005, 18:08
Ich geh lieber in den militanten antifaschistischen Untergrund.
Ich kann ja beim Militär für den Widerstand spionieren! ;)

Roter Prolet
16.09.2005, 18:09
Ich kann ja beim Militär für den Widerstand spionieren! ;)

Joa, mach das :]

Kaiser
16.09.2005, 18:10
Ich geh lieber in den militanten antifaschistischen Untergrund.

Du siehst mir eher wie ein potentieller März-Gefallener aus. Dann bekommst du endlich einen anständigen Job und einen Sinn im Leben statt von der Bahnhofsmission aus Internetforen zu zumüllen.

Kaiser
16.09.2005, 18:11
Nein George, Alkohol vertraegt sich so schlecht mit den Tabletten deshalb trinke ich eher selten.

Ein kleiner Tip. Laß beim nächsten Besuch im Forum die Tabletten vorher weg.

Roter Prolet
16.09.2005, 18:13
Du siehst mir eher wie ein potentieller März-Gefallener aus.

Ich bezweifele stark, dass du ein Bild von mir besitzt :rolleyes:


Dann bekommst du endlich einen anständigen Job und einen Sinn im Leben statt von der Bahnhofsmission aus Internetforen zu zumüllen.

Nein, mein Job als Botaniker ist mir lieber als ein Leben unter dem Transparent "Arbeit macht frei".

Kaiser
16.09.2005, 18:15
Nein, mein Job als Botaniker ist mir lieber als ein Leben unter dem Transparent "Arbeit macht frei".

Darf man sich so nennen, nur weil man auf dem Balkon Gras anbaut?

Kazuya
16.09.2005, 18:15
Naja, armer Kerl, mußt nüchtern zur Wahl gehen, tut mir leid! :(Ich weiss dein aufrichtiges Beileid zu schaetzen. Das schlimmste am nuechternsein ist aber, dass ich deine Beitraeg im Zustand voelliger geistiger Klarheit ertragen muss.

Kazuya
16.09.2005, 18:16
Darf man sich so nennen, nur weil man auf dem Balkon Gras anbaut?Ja, das darf man.

Praetorianer
16.09.2005, 18:19
Das schlimmste am nuechternsein ist aber, dass ich deine Beitraeg im Zustand voelliger geistiger Klarheit ertragen muss.

Wer schreibt dann deine Beiträge?

Roter Prolet
16.09.2005, 18:19
Darf man sich so nennen, nur weil man auf dem Balkon Gras anbaut?

Für Leute mit extremen Neuronen-Mangel:

So werden Leute genannt, die sich mit Pflanzen aller Art beschäftigen. :rolleyes:

Und damit ich meine nicht den Anbau von Cannabis-Pflanzen auf dem Balkon

Kaiser
16.09.2005, 18:20
Für Leute mit extremen Neuronen-Mangel:

So werden Leute genannt, die sich mit Pflanzen aller Art beschäftigen. :rolleyes:

Und damit ich meine nicht den Anbau von Cannabis-Pflanzen auf dem Balkon

Ich weiß das, aber woher sollte das ein roter Prolet wissen?

Kazuya
16.09.2005, 18:22
Ich weiß das, aber woher sollte das ein roter Prolet wissen?Fuer die mit ner Schuessel Haferbrei im Kopf wo andere das Gehirn sitzen haben: Prolet ist die Bezeichnung fuer einen Lohnarbeiter.

Kazuya
16.09.2005, 18:23
Wer schreibt dann deine Beiträge?Okay, das ist zuviel. Prost George!

Touchdown
16.09.2005, 18:24
Ich weiß das, aber woher sollte das ein roter Prolet wissen?
Ja ich glaube, da hast du jetzt ein Paradoxon vor dir, über das du die nächsten Stunden nachdenken kannst.
Hast du wenigstens ne sinnvolle Abendbeschäftigung! ;)

Ich werde jetzt auf eine schön deutsche Party gehen mit deutschem Bier und deutschen Mädels, die hoffentlich hübscher sind, als der deutsche Durchschnitt!

Macht et jot hier im Paralleluniversum! ;)

Roter Prolet
16.09.2005, 18:27
Ich weiß das, aber woher sollte das ein roter Prolet wissen?

Ganz simpel. Weil dies seit einem Jahr meine Ausbildung ist.

Der Patriot
16.09.2005, 18:27
Liebe Mitbürgerin, lieber Mitbürger,

stellen Sie sich das bitte vor! Es ist Sonntag, 18 Uhr. Blasse Meinungsforscher und verunsicherte Moderatoren geben die Prognose bekannt. Die Menschen haben nach der Stimmabgabe ihren Unmut unmißverständlich kundgetan. Die Balkendiagramme schieben sich leidenschaftslos nach oben. SPD, CDU im gewohnten Abstand, die FDP schiebt sich knapp über die Fünfprozenthürde, ebenso die Linkspartei. Fassungslos müssen die Journalisten schon nach der ersten Prognose bekanntgeben, daß die NPD aller Voraussicht nach die Fünfprozenthürde meistern könnte. Erstmalig in der Nachkriegsgeschichte würde damit eine nationale Partei in den Berliner Reichstag einziehen.

Für den gesamten Abend gäbe es nur ein Thema, und die einzige Frage wäre: Wer traut sich als erster, ein Interview mit einem Nationaldemokraten zu führen?Der Einzug der NPD würde dem Machtkartell in Berlin größte Schmerzen verursachen, denn die Zeiten eines Parlamentes ohne wirkungsvolle Kontrolle wären endgültig vorbei. Dann müßte man ein vernehmbares Nein befürchten, wenn wieder einmal die Interessen der Deutschen zu Markte getragen werden.

Abstimmungen gegen deutsche Interessen - beispielsweise bei einer Debatte zur EU-Verfassung oder zum Beitritt der Türkei in die EU - würden dann zu einem Politikum. Endlich könnte eine Fraktion im Bundestag den Etablierten den Marsch blasen und denen »da oben« mitteilen, was man »da unten« denkt. Der nächste 8. Mai könnte nicht mehr im Bundestag unwidersprochen als »Tag der Befreiung« gefeiert werden. Die Nachkriegszeit wäre damit beendet.

Das sei ein Traum, meinen Sie, lieber Wähler? Ich muß Ihnen ehrlich erwidern: Es stimmt, noch ist dies ein Traum. Aber träumten nicht auch die Menschen in der DDR viele Jahre, daß in Deutschland endlich die Mauer fallen möge? Träumten die Deutschen in der DDR nicht, daß sie wieder frei denken und wählen können? Wir, verehrte Wählerinnen und Wähler, sind das Volk - und wir haben am Sonntag die Wahl. Wir müssen nicht den Weg in die Prager Botschaft suchen, um das Unmögliche möglich werden zu lassen. Wenn am 18. September die Wahllokale öffnen, reicht der Griff zum Stimmzettel, um diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Und dieser Traum ist zum Greifen nahe. Im Schulterschluß mit der DVU, vielen Republikanern und freien Kameradschaften treten nationale Kräfte gemeinsam an. Trotz aller eventuellen Vorbehalte. Wenn selbst Franz Schönhuber als ehem. Republikaner-Vorsitzender in Dresden für die NPD antritt, dann zeigt das die neue politische Qualität der deutschen Opposition. Der Zustand unseres Vaterlandes ist inzwischen so erbärmlich, daß der Kleinkrieg um einzelne Positionen endlich beendet ist.

Wir wollen es nicht mehr hinnehmen, daß unsere Jugend keine Chance auf ein freies, selbstbestimmtes Leben in Arbeit und Verantwortung hat; wir können es nicht mehr zulassen, daß alte Menschen in Armut und soziale Isolation abgeschoben werden. Und wir können es nicht zulassen, daß wir durch eine stille Landnahme Fremde im eigenen Land werden.

Den Einzug der NPD in den Reichstag, sei es nun über die Direktmandate oder sei es mit dem Überspringen der Fünfprozenthürde, sind wir besonders der Jugend schuldig. Die ahnt die trübe Zukunft. Erst am Freitag zeigte sich Spiegel online »besorgt« darüber, daß nach dem Willen der unter Achtzehnjährigen die NPD sicher im Bundestag vertreten wäre. Eine Probeabstimmung unter den Jugendlichen zeigte den Mut unserer Jugend, an dem wir uns ein Beispiel nehmen sollten: »Doch die Wahlergebnisse bieten für die Pädagogen des Projekts auch Anlaß zur Sorge, denn die extremen Parteien sind bei Jugendlichen sehr erfolgreich. Ginge es nach dem Ergebnis der Jugendwahl, hätte etwa die NPD ein echtes Personalproblem. In Fraktionsstärke würden sie mit knapp 6,7 Prozent in den Bundestag einziehen - mit einem Prozentpunkt vor der FDP. Die NPD könnte in diesem Fall wohl nur mit Mühe genug Abgeordnete zusammenkratzen.«

In einem, liebe Freunde, irrt der Spiegel. Die NPD hat kein Problem, wenn sie am Sonntag in Fraktionsstärke in den Reichstag einzieht. Auf den Listen stehen zahlreiche Männer und Frauen bereit, die im Leben stehen, politische Sachkompetenz ausstrahlen und seit vielen Jahren uneigennützig für ihr Land kämpfen. Die einzigen, die am Wahlsonntag ein Problem hätten, das wären die
Feinde Deutschlands - wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenken!

Bedenken Sie: Für jeden Nationaldemokraten, der in den Bundestag einzieht, muß ein Politiker der abgewirtschafteten Parteien seinen Stuhl räumen. Jede Stimme für die NPD ist die verdiente Quittung für die Politik der etablierten Versager!

Lassen Sie unseren Traum Wirklichkeit werden, Stimmen Sie für den längst fälligen Politikwechsel in unserem Land - wählen Sie am 18. September NPD!

Bewegen Sie darüber hinaus Freunde und Bekannte dazu, auf jeden Fall zur Wahl zu gehen und deutsch zu wählen!

Ihr
Udo Voigt, Dipl.sc.pol
NPD-Parteivorsitzender"

http://www.npd.de

Ein gelungener Aufruf, dem ich mich voll und ganz anschließen kann.

Ich schließe mich dem auch an! Und hoffe ich werde die "Entsetzensbekundungen" der Bozen und Betrüger am 18. September hören dürfen.

Roter Prolet
16.09.2005, 18:29
Ich werde jetzt auf eine schön deutsche Party gehen mit deutschem Bier und deutschen Mädels, die hoffentlich hübscher sind, als der deutsche Durchschnitt!

Macht et jot hier im Paralleluniversum! ;)

Na dann, schöner Abend wünsche ich ;)

Praetorianer
16.09.2005, 18:29
Fuer die mit ner Schuessel Haferbrei im Kopf wo andere das Gehirn sitzen haben:

Nun lass doch deine Familie mal aus dem Spiel, ja ...


Okay, das ist zuviel. Prost George!

Naja, ok, schließen wir Frieden, obwohl ich normalerweise nicht mit Terroristen verhandle :prost:


Ich werde jetzt auf eine schön deutsche Party gehen mit deutschem Bier und deutschen Mädels, die hoffentlich hübscher sind, als der deutsche Durchschnitt!

Viel Spaß beim richtig deutschen F... !

Kaiser
16.09.2005, 18:32
Ich werde jetzt auf eine schön deutsche Party gehen mit deutschem Bier und deutschen Mädels, die hoffentlich hübscher sind, als der deutsche Durchschnitt!


Du darfst dich entfernen. Und benimm dich auf der Party.

Nichtraucher
16.09.2005, 18:33
Früher oder später wird Herr Hohmann seinen Weg in die NPD finden.

Das habt ihr Nazis doch auch schon vom Mümmelmann gesagt.

Roter Prolet
16.09.2005, 18:37
Das habt ihr Nazis doch auch schon vom Mümmelmann gesagt.

Du meinst den mittlerweile toten Möllemann von der FDP, oder? ;)

Nichtraucher
16.09.2005, 18:43
Du meinst den mittlerweile toten Möllemann von der FDP, oder? ;)


Ja, der Typ, der Selbstmord begangen hat. Weil es so etwas laut Naziideologie nicht gibt, war es natürlich der Mossad. (Wer denn sonst? :rolleyes:) :D

Praetorianer
16.09.2005, 18:43
Das habt ihr Nazis doch auch schon vom Mümmelmann gesagt.

Nun, da ich Herrn Hohmann noch als anerkanntes CDU-Mitglied erlebt habe, würde ich glatt mal tippen, dass wohl eher die Hölle zufriert, als dass dieser Mann bei der NPD zu finden sein wird.

Zumal er vermutlich mit der sexuellen Orientierung so mancher Röhm-Anhänger so seine Probleme hat :rofl:

Nichtraucher
16.09.2005, 19:15
Zumal er vermutlich mit der sexuellen Orientierung so mancher Röhm-Anhänger so seine Probleme hat :rofl:

Wundert es dich, dass es relativ viele schwule Nazis gibt? Mich nicht, schließlich gibt es ja kaum weibliche Neonazis und noch weniger weibliche Geschöpfe, die auf Neonazis abfahren. Und da Nazis generell unter ihresgleichen bleiben.... ;)

malnachdenken
16.09.2005, 19:56
Liebe Mitbürgerin, lieber Mitbürger,

stellen Sie sich das bitte vor! Es ist Sonntag, 18 Uhr. Blasse Meinungsforscher und verunsicherte Moderatoren geben die Prognose bekannt. Die Menschen haben nach der Stimmabgabe ihren Unmut unmißverständlich kundgetan. Die Balkendiagramme schieben sich leidenschaftslos nach oben. SPD, CDU im gewohnten Abstand, die FDP schiebt sich knapp über die Fünfprozenthürde, ebenso die Linkspartei. Fassungslos müssen die Journalisten schon nach der ersten Prognose bekanntgeben, daß die NPD aller Voraussicht nach die Fünfprozenthürde meistern könnte. Erstmalig in der Nachkriegsgeschichte würde damit eine nationale Partei in den Berliner Reichstag einziehen.

...bis hier hin langweilig und träumerisch...



Für den gesamten Abend gäbe es nur ein Thema, und die einzige Frage wäre: Wer traut sich als erster, ein Interview mit einem Nationaldemokraten zu führen?Der Einzug der NPD würde dem Machtkartell in Berlin größte Schmerzen verursachen, denn die Zeiten eines Parlamentes ohne wirkungsvolle Kontrolle wären endgültig vorbei. Dann müßte man ein vernehmbares Nein befürchten, wenn wieder einmal die Interessen der Deutschen zu Markte getragen werden.


...aha..npd und deutsche interessen...dann hätten bisher nur sehr wenige wähler "deutsche interessen"???




... Die Nachkriegszeit wäre damit beendet.


aufruf zum krieg, wenn die npd im bundestag sitzen würde??? nein danke.



Das sei ein Traum, meinen Sie, lieber Wähler? Ich muß Ihnen ehrlich erwidern: Es stimmt, noch ist dies ein Traum.

...na wenigstens sieht er DAS ein...



Aber träumten nicht auch die Menschen in der DDR viele Jahre, daß in Deutschland endlich die Mauer fallen möge? Träumten die Deutschen in der DDR nicht, daß sie wieder frei denken und wählen können? Wir, verehrte Wählerinnen und Wähler, sind das Volk - und wir haben am Sonntag die Wahl.


stimmt, und das wird auch die erneute bedeutungslosigkeit der npd zeigen!



... Im Schulterschluß mit der DVU, vielen Republikanern und freien Kameradschaften treten nationale Kräfte gemeinsam an.


wie? die anhänger der kameradschaften, die nachts leute angreifen, nur weil ihnen die haare nicht gefallen? respekt vor ihrer ehrlichkeit...



Wir wollen es nicht mehr hinnehmen, daß unsere Jugend keine Chance auf ein freies, selbstbestimmtes Leben in Arbeit und Verantwortung hat; wir können es nicht mehr zulassen, daß alte Menschen in Armut und soziale Isolation abgeschoben werden. Und wir können es nicht zulassen, daß wir durch eine stille Landnahme Fremde im eigenen Land werden.


unnötige, polemische stimmungsmache...



Den Einzug der NPD in den Reichstag, sei es nun über die Direktmandate oder sei es mit dem Überspringen der Fünfprozenthürde, sind wir besonders der Jugend schuldig. Die ahnt die trübe Zukunft. Erst am Freitag zeigte sich Spiegel online »besorgt« darüber, daß nach dem Willen der unter Achtzehnjährigen die NPD sicher im Bundestag vertreten wäre. Eine Probeabstimmung unter den Jugendlichen zeigte den Mut unserer Jugend, an dem wir uns ein Beispiel nehmen sollten: »Doch die Wahlergebnisse bieten für die Pädagogen des Projekts auch Anlaß zur Sorge, denn die extremen Parteien sind bei Jugendlichen sehr erfolgreich. Ginge es nach dem Ergebnis der Jugendwahl, hätte etwa die NPD ein echtes Personalproblem. In Fraktionsstärke würden sie mit knapp 6,7 Prozent in den Bundestag einziehen - mit einem Prozentpunkt vor der FDP. Die NPD könnte in diesem Fall wohl nur mit Mühe genug Abgeordnete zusammenkratzen.«


jaja, die jugend.... wie war das mit pisa?

und es heißt bundestag!



In einem, liebe Freunde, irrt der Spiegel. Die NPD hat kein Problem, wenn sie am Sonntag in Fraktionsstärke in den Reichstag einzieht. Auf den Listen stehen zahlreiche Männer und Frauen bereit, die im Leben stehen, politische Sachkompetenz ausstrahlen und seit vielen Jahren uneigennützig für ihr Land kämpfen. Die einzigen, die am Wahlsonntag ein Problem hätten, das wären die
Feinde Deutschlands - wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenken!


...aha, wenn ich nicht npd wähle, bin ich eine feind deutschlands...
was für ein schwachsinn.



Bedenken Sie: Für jeden Nationaldemokraten, der in den Bundestag einzieht, muß ein Politiker der abgewirtschafteten Parteien seinen Stuhl räumen. Jede Stimme für die NPD ist die verdiente Quittung für die Politik der etablierten Versager!


...da kann ich auch appd, linke oder die bierpartei wählen...



Lassen Sie unseren Traum Wirklichkeit werden, Stimmen Sie für den längst fälligen Politikwechsel in unserem Land - wählen Sie am 18. September NPD!


nö...ich kann nämlich nachdenken.




Bewegen Sie darüber hinaus Freunde und Bekannte dazu, auf jeden Fall zur Wahl zu gehen und deutsch zu wählen!


...wieso? bin ich wieder in der schule, um "deutsch zu wählen"? :)) :)) :))



Ihr
Udo Voigt, Dipl.sc.pol
NPD-Parteivorsitzender"


für jmd,der ein diplom haben soll, ist er aber ganz schön...naja...



Ein gelungener Aufruf, dem ich mich voll und ganz anschließen kann.

...wer sich voll und ganz jmd anschließt, der ist mitläufer...

Roberto Blanko
16.09.2005, 20:10
Kannst du fünf gegen Willi spielen und gleichzeitig einen Text verfassen?



Ich sehe hier keine exorbitanten Prozentsätze.



Hast du was gegen VWLer?

Träum weiter, du kleiner, mieser Hellersdorfer NPD-Fuzzie. Du wirst dich umgucken, am Sonntag.

Gruß
Roberto

Roter Prolet
16.09.2005, 20:17
Träum weiter, du kleiner, mieser Hellersdorfer NPD-Fuzzie. Du wirst dich umgucken, am Sonntag.

Gruß
Roberto

Ich freu mich apropo auch am 8.Mai ... wenn die braune Pest wieder Gegenwind von linken Gegendemonstranten aller Couleur kriegt. :su:

Roberto Blanko
16.09.2005, 20:38
Ich freu mich apropo auch am 8.Mai ... wenn die braune Pest wieder Gegenwind von linken Gegendemonstranten aller Couleur kriegt. :su:

Die dreckigen Nazis werden es nie lernen. Sie werden in Deutschland nie wieder einen Fuß auf den Boden bekommen.

Gruß
Roberto

SAMURAI
16.09.2005, 21:01
Ich frage gegen: Warum braun wählen ?

Der Patriot
16.09.2005, 21:26
Ich frage gegen: Warum braun wählen ?

Braun kannst du garnicht wählen. Und das ist auch gut so.

Chaos
16.09.2005, 21:36
Die NPD wählen?
Warum sollte man seine Stimme verschwenden?
Und warum sollte die störende braune Masse in den Bundestag?
In jedem Fall bekommt CDU oder SPD die Mehrheit an Stimmen.
Also wählt man das geringere Übel, ist doch klar, denn extreme Parteien werden wohl kaum auch nur ansatzweise genug Stimmen bekommen.
Und seine Frustration muss man nicht mehr ausdrücken, die ist schon längst allgemein bekannt.

Apollon7
16.09.2005, 21:48
(...)
Also wählt man das geringere Übel, ist doch klar, (...)

Die Floskel vom "geringeren Übel" ist die Dummheit schlechthin.

Habt nur mal Mut.

Der Patriot
16.09.2005, 22:12
Die Floskel vom "geringeren Übel" ist die Dummheit schlechthin.

Habt nur mal Mut.

Eben. Ein Stimme für das eigene Gewissen ist nie verschenkt!

Kaiser
16.09.2005, 22:14
Das habt ihr Nazis doch auch schon vom Mümmelmann gesagt.

Mümmelmann hat leider vorher den Löffel abgegeben.

Nichtraucher
16.09.2005, 22:14
Braun kannst du garnicht wählen. Und das ist auch gut so.

Doch, die NPD ist wählbar.

Kaiser
16.09.2005, 22:16
Die Floskel vom "geringeren Übel" ist die Dummheit schlechthin.

Habt nur mal Mut.

Exakt, wer das "geringe Übel" andauernd wählt, trägt dazu bei, dass sich das Übel nicht verändern muß, weil es permanent bestätigt wird.

Der Patriot
16.09.2005, 22:16
Doch, die NPD ist wählbar.

DIe NPD ist aber nicht Braun. Schwarz-Weiß-Rot sind die Parteifarben.

Auch vertritt sie nicht die politischen Ansichten der NSDAP.

Nichtraucher
16.09.2005, 22:18
DIe NPD ist aber nicht Braun. Schwarz-Weiß-Rot sind die Parteifarben.

Natürlich ist das Gedankengut der NPD braun und nicht schwarz, weiß oder gar rot.


Auch vertritt sie nicht die politischen Ansichten der NSDAP.

Du solltest dich mal mit den beiden Parteien auseinandersetzen.

Kaiser
16.09.2005, 22:19
Träum weiter, du kleiner, mieser Hellersdorfer NPD-Fuzzie.


Ich muß doch bitten. Neuköllner NPD-Fuzzie



Du wirst dich umgucken, am Sonntag.


Vielleicht, vielleicht auch nicht. Das ändert nichts daran, dass die BRD aufgrund der selbstverschuldeten Probleme in mittlerer Frist scheitern wird.

Die NPD hat Zeit.

Chaos
16.09.2005, 22:49
Habt nur mal Mut.
Genau, lasst uns mutig sein und eine Partei wählen, die zum regieren absolut unfähig ist:))

Die NPD ist definitiv das größte Übel und deren Ansichten sind keinesfalls mit meinem Gewissen vereinbar.
Die NPD hat den bedauernswerten Nachteil, dass sich das allgemine Bildungsnievau stark angehoben hat, sodass kaum ein vernünftig denkender und informierter Mensch diese Partei wählt.
So fallen halt kaum noch Leute auf die billige Wahlpropaganda rein.
Wie so oft bestätigen auch hier Ausnahmen die Regel.
Mir kann dieses SChwachsinnsgelaber eigentlich egal sein, sollen die Rechten doch ihren SCheiß von sich geben und gut is, ändern wird sich eh nix.

Kaiser
16.09.2005, 23:08
Genau, lasst uns mutig sein und eine Partei wählen, die zum regieren absolut unfähig ist:))


Nun, soweit ich weiß, hat die NPD noch nirgends mitregiert, um ihre "Unfähigkeit" zu beweisen. Dagegen haben die CDU, SPD, FDP, Grüne und die SED-PDS gleichermaßen jahrelang ihre Inkompetenz unter Beweis gestellt.

Egal, wer von den Etablierten gewinnt, es geht danach weiter bergab. Wie sollten sie auch Probleme lösen können, die ihre Vorgänger in schwächerer Form schon mit Jahren an Zeit nicht lösen, sondern nur verschärfen konnten? Wer will Schröder und Fischer denn noch ernsthaft an der Arbeitslosigkeit messen? Wer erwartet von Merkel-Westerwelle wirklich mehr als von Kohl-Genscher?

Bei der NPD besteht dagegen lediglich die Gefahr der Inkompetenz. Bei den Etablierten die Gewissheit zur Inkompetenz.

Ich ziehe die Hoffnung vor. Ein Grund mehr NPD zu wählen.

Kaiser
16.09.2005, 23:14
Du bist komisch, Bettelmann. Ich bin alles, aber kein Npd-Fuzzie. Und das weißt du kleiner, dreckiger Nazi genausogut wie ich.


Ach Roberto, bist du wieder stoned? Ich bezog mich auf meine Wenigkeit.



Wird sie nicht. Es gibt nur ein paar so dumme Menschen wie Dich. Ihr Braunbatzen seid keine Gefahr für den Rechtsstaat.


Ich erwarte nicht, das ein Troll wie du etwas über Schulden-, Sozial- und Arbeitslosenentwicklung samt deren politischer Konsequenzen versteht.



Du bist unbedeutend und nutzlos, Nazi. Du und Deine braunen Spießgesellen werden niemals wieder eine Chance bekommen.


Ach Roberto, Leute wie du bedienen mich an der Frittenbude oder betteln mich auf der Straße an. Du bist lediglich ein Looser. Mir stehen eine Menge Möglichkeiten offen. Dir schlußendlich nur das Arbeitsamt.

Sei froh, wenn die NPD gewinnt. Als Kanonenfutter taugst du bestimmt.

Gehirnnutzer
16.09.2005, 23:19
Mal abgesehen von der braunen Soße, Kaiser, erklär mir mal warum ich eine Partei wählen soll, deren politische Programm in unserer freiheitlich-demokratischen System gar nicht durchsetzbar ist und für die es unmöglich ist, auf rechtstaatlichen Wege die Änderungen einzuleiten, um ihr politisches Programm durchsetzbar zu machen.
Nicht nur das eine Stimme für einen Haufen von Rassisten, Anti-Semiten und ewig gestriger schon alleine eine verlorene Stimme ist, sondern Deutschland mehr schadet als nutzt, ist ein Punkt euch nicht zu wählen.
Aber allein schon der Umstand, das euer politisches Programm aufgrund fehlender Durchsetzbarkeit absolut realitätsfremd ist, reicht schon aus, die NPD nicht zu wählen.

Kaiser
16.09.2005, 23:21
Mal abgesehen von der braunen Soße, Kaiser, erklär mir mal warum ich eine Partei wählen soll, deren politische Programm in unserer freiheitlich-demokratischen System gar nicht durchsetzbar ist und für die es unmöglich ist, auf rechtstaatlichen Wege die Änderungen einzuleiten, um ihr politisches Programm durchsetzbar zu machen.
Nicht nur das eine Stimme für einen Haufen von Rassisten, Anti-Semiten und ewig gestriger schon alleine eine verlorene Stimme ist, sondern Deutschland mehr schadet als nutzt, ist ein Punkt euch nicht zu wählen.
Aber allein schon der Umstand, das euer politisches Programm aufgrund fehlender Durchsetzbarkeit absolut realitätsfremd ist, reicht schon aus, die NPD nicht zu wählen.

Alles im NPD-Parteiprogramm ist mit den passenden Mehrheiten parlamentarisch umsetzbar. Was sollte denn nicht durchsetzbar sein?

Wachmann
16.09.2005, 23:24
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Das ändert nichts daran, dass die BRD aufgrund der selbstverschuldeten Probleme in mittlerer Frist scheitern wird.


Das nehme ich jetzt aber wirklich übel. Mit solchem Unsinn bringst du alle Volkswirte in Verruf!! Du weißt ganz genau, dass die Probleme der BRD genauso auf exogenem Input und Externalitäten beruhen, wobei sich endogene und exogene Faktoren wechselseitig verschärften, gleichsam in der Art eines MUltiplikatoreffektes.



Nun, soweit ich weiß, hat die NPD noch nirgends mitregiert, um ihre "Unfähigkeit" zu beweisen. Dagegen haben die CDU, SPD, FDP, Grüne und die SED-PDS gleichermaßen jahrelang ihre Inkompetenz unter Beweis gestellt.
Egal, wer von den Etablierten gewinnt, es geht danach weiter bergab. Wie sollten sie auch Probleme lösen können, die ihre Vorgänger in schwächerer Form schon mit Jahren an Zeit nicht lösen, sondern nur verschärfen konnten? Wer will Schröder und Fischer denn noch ernsthaft an der Arbeitslosigkeit messen? Wer erwartet von Merkel-Westerwelle wirklich mehr als von Kohl-Genscher?
Bei der NPD besteht dagegen lediglich die Gefahr der Inkompetenz. Bei den Etablierten die Gewissheit zur Inkompetenz.
Ich ziehe die Hoffnung vor. Ein Grund mehr NPD zu wählen.


Der Witz ist aber gut! Echt, der ist lustig... aber du glaubst doch sowas nicht ernsthaft, oder *g*.
Mehr als unbegründete Hoffnung könnte man da nicht haben. Immerhin verfügen die etablierten Parteien über genügend Expertise in ihren Reihen. Bei der NDP würde ichg aber stark in Zweifel ziehen, dass sie auch nur im Ansatz entsprechende Fachkräfte zu den diversen Politikfeldern in ihren Reihen hat.
Auch ist bisher nicht mehr als bloße dumme Propaganda von ihnen bekannt. Das zieht halt nicht. Die Linkspartei ist wenigstens so schlau, dass sie noch schön klingende Lösungsphrasen drischt, die den Leuten gefallen.. Aber bei der NPD sieht es ganz düster aus.

Kaiser
16.09.2005, 23:33
Das nehme ich jetzt aber wirklich übel. Mit solchem Unsinn bringst du alle Volkswirte in Verruf!! Du weißt ganz genau, dass die Probleme der BRD genauso auf exogenem Input und Externalitäten beruhen, wobei sich endogene und exogene Faktoren wechselseitig verschärften, gleichsam in der Art eines MUltiplikatoreffektes.


Ist es nicht Aufgabe der Politik die Rahmenbedingungen zu gestalten in denen sich exogene Einflüsse bewegen können? Ist es nicht Aufgabe der Politik diese Probleme zu lösen? Ist daran die etablierte Politik mit ihren "Lösungsansätzen" nicht seit fast 30 Jahren gescheitert?

Wenn sie meinen nichts dafür und dagegen zu können, sind sie überflüssig. Sie sollten dann denen Platz machen, die wenigsten meinen es zu können.



Der Witz ist aber gut! Echt, der ist lustig... aber du glaubst doch sowas nicht ernsthaft, oder *g*.
Mehr als unbegründete Hoffnung könnte man da nicht haben. Immerhin verfügen die etablierten Parteien über genügend Expertise in ihren Reihen. Bei der NDP würde ichg aber stark in Zweifel ziehen, dass sie auch nur im Ansatz entsprechende Fachkräfte zu den diversen Politikfeldern in ihren Reihen hat.
Auch ist bisher nicht mehr als bloße dumme Propaganda von ihnen bekannt. Das zieht halt nicht. Die Kinkspartei ist wenigstens so schlau, dass sie noch schön klingende Lösungsphrasen drischt, die den Leuten gefallen.. Aber bei der NPD sieht es ganz düster aus.

Wie ich schon sagte. Alle etablierten Parteien hatten jahrelang Zeit, sind gescheitert und haben die Probleme nur verschärft statt zu lösen. Das dürfte selbst dir aufgefallen sein. Sie bieten nur die Gewissheit des Versagens an. Die NPD hat diesen Makel nicht.

In spätestens 15 Jahren sind die Sozial- und Rentensysteme bei noch größerer Arbeitslosigkeit zusammengebrochen. Dann werden wir sehen, ob Millionen von Deutschen im Elend den Etablierten die Treue halten oder sich abwenden wie einst 1918 oder 1933.

Wie Marx schon sagte, paßt der politische Überbau nicht mehr zur ökonomischen Basis, so wird der politische Überbau beseitigt.

Das war in der Geschichte immer so und wird auch für die BRD keine Ausnahme machen.

Roberto Blanko
16.09.2005, 23:35
Ach Roberto, bist du wieder stoned? Ich bezog mich auf meine Wenigkeit.

Nö, ich nehme im Gegensatz zu Dir keien Drogen.


Ich erwarte nicht, das ein Troll wie du etwas über Schulden-, Sozial- und Arbeitslosenentwicklung samt deren politischer Konsequenzen versteht.

Naja, wer versteht schon etwas davon? Aber Du verstehst nun rein gar nichts davon. Sei froh, daß du alleine zur Toilette gehen kannst? Das kannst du doch, oder?




Ach Roberto, Leute wie du bedienen mich an der Frittenbude oder betteln mich auf der Straße an. Du bist lediglich ein Looser. Mir stehen eine Menge Möglichkeiten offen. Dir schlußendlich nur das Arbeitsamt.

Das wirst Du nicht erleben, dreckiger , mieser Nazi. Ich bettel nicht noch serviere ich Dir Deine Fritten, Du Fettes etwas. Und trotzdem lebe ich besser als Du. Warum? Weil ich im Gegensatz zu Dir ein Gehirn habe und es einsetze.

Was bitte ist ein "Looser"? Du machst hier einen auf gebildet und hast einen Hauptschulabschluß in der Tasche. Du bist eine totale Null.



Sei froh, wenn die NPD gewinnt. Als Kanonenfutter taugst du bestimmt.

Die NPD gewinnt. Du Nazi machst doch auch aus einem 1-%-Ergebnis einen Sieg für die braune Truppe. Ich gönne es dir, dein Leben muß echt Scheiße sein.

Gruß
Roberto

Gehirnnutzer
16.09.2005, 23:39
Alles im NPD-Parteiprogramm ist mit den passenden Mehrheiten parlamentarisch umsetzbar. Was sollte denn nicht durchsetzbar sein?

Hypothetisch gesehen ist es durchaus möglich für die NPD eine auf Wählerentscheidung basierende einfache Mehrheit zu erreichen. Das mag für die einfache Tagespolitik reichen, nur beinhaltet euer Parteiprogramm diverse Punkte, für die Änderungen des Grundgesetzes erforderlich sind. Für diese Änderungen sind aber 2/3 Mehrheiten in beiden Häusern erforderlich. Nun komm nicht mit Artikel 146 GG und einer neuen Verfassung, das hilft dir auch nicht weiter. Zwar entscheidet das deutsche Volk über die Annahme einer neuen Verfassung, die Einleitung von verfassungsgebenden Maßnahmen wird aber im Parlament entschieden. Dummerweise ist aber auch für diese Prozedur eine 2/3 Mehrheit erforderlich.
Es mag hypothetisch möglich seien, das die NPD im Bundesrat eine alleinige 2/3 Mehrheit zu erreichen, aber im Bundestag.
Es ist faktisch unmöglich für eine Partei, egal welcher politischen Richtung eine alleinige 2/3 Mehrheit im Bundestag zu erreichen.

Roberto Blanko
16.09.2005, 23:45
Hypothetisch gesehen ist es durchaus möglich für die NPD eine auf Wählerentscheidung basierende einfache Mehrheit zu erreichen. Das mag für die einfache Tagespolitik reichen, nur beinhaltet euer Parteiprogramm diverse Punkte, für die Änderungen des Grundgesetzes erforderlich sind. Für diese Änderungen sind aber 2/3 Mehrheiten in beiden Häusern erforderlich. Nun komm nicht mit Artikel 146 GG und einer neuen Verfassung, das hilft dir auch nicht weiter. Zwar entscheidet das deutsche Volk über die Annahme einer neuen Verfassung, die Einleitung von verfassungsgebenden Maßnahmen wird aber im Parlament entschieden. Dummerweise ist aber auch für diese Prozedur eine 2/3 Mehrheit erforderlich.
Es mag hypothetisch möglich seien, das die NPD im Bundesrat eine alleinige 2/3 Mehrheit zu erreichen, aber im Bundestag.
Es ist faktisch unmöglich für eine Partei, egal welcher politischen Richtung eine alleinige 2/3 Mehrheit im Bundestag zu erreichen.

Nutze Dein Gehin, dann hast du die Antwort auf deine Fragen.

Gruß
Roberto

Biskra
17.09.2005, 00:42
Wie ich schon sagte. Alle etablierten Parteien hatten jahrelang Zeit, sind gescheitert und haben die Probleme nur verschärft statt zu lösen. Das dürfte selbst dir aufgefallen sein. Sie bieten nur die Gewissheit des Versagens an. Die NPD hat diesen Makel nicht.


Eine Partei die aus Versagern besteht, bietet auch die Gewissheit zu versagen.


In spätestens 15 Jahren sind die Sozial- und Rentensysteme bei noch größerer Arbeitslosigkeit zusammengebrochen. Dann werden wir sehen, ob Millionen von Deutschen im Elend den Etablierten die Treue halten oder sich abwenden wie einst 1918 oder 1933.

Und in die Raumwirtschaft hüpfen. :))



Wie Marx schon sagte, paßt der politische Überbau nicht mehr zur ökonomischen Basis, so wird der politische Überbau beseitigt.

Welche Klasse soll denn da die Basis stellen?

Wachmann
17.09.2005, 00:45
Ist es nicht Aufgabe der Politik die Rahmenbedingungen zu gestalten in denen sich exogene Einflüsse bewegen können? Ist es nicht Aufgabe der Politik diese Probleme zu lösen? Ist daran die etablierte Politik mit ihren "Lösungsansätzen" nicht seit fast 30 Jahren gescheitert?
Wenn sie meinen nichts dafür und dagegen zu können, sind sie überflüssig. Sie sollten dann denen Platz machen, die wenigsten meinen es zu können.


Seit wann kann ein einzelner Nationalstaat denn bitte schön die Dynamiken der Globalisierung regulieren??
Außerdem verträgt sich die regulationslose neoliberale Variantes der Globalisierung ( Washington Consensus) nicht so gut mit unserer sozialen Marktwirtschaft, so dass da eien effektive Policagestaltung dann doch gelich mal dreifach so schwer fällt ;).

Und ich wüßte nicht, was die NPD denn so revolutionäres machen würde, um da Deutschland aus dem Wirkungsbereich der Globalisierung zu entfernen...

Gärtner
17.09.2005, 00:59
Ich bin entzückt. Ein bekennender NPD-Anhänger zitiert Marx und erzählt wieder einmal das Märchen vom antikapitalistischen Paradies (Version in braun statt rot), in dem niemand darben muß und die Regeln der Ökonomie keine Geltung haben.

Na herzlichen Dank. Es reicht schon, daß demnächst sozialistische Deppen von der Stasi-Fraktion im Bundestag sitzen werden. Sozialistische Deppen von der Arischen Dackelzüchterfront sind da überflüssig.

Biskra
17.09.2005, 01:08
http://isurvived.org/Pictures_iSurvived-2/Nazi-2bookburning.GIF
http://isurvived.org/Pictures_Isurvived/Kristallnacht3.GIF
http://isurvived.org/Pictures_Isurvived/hadamar-cemetery.GIF

RainerSkeptiker
17.09.2005, 02:27
Hallo,
natürlich wird es die NPD nicht schaffen. Weder 5, noch etwa 50%, oder irgend ein anderes relevantes Ergebnis.
Woran dies liegt, dies ist zweifellos eine andere Geschichte!
Deutschland ( so es sich so nennt, nicht BRD), ist mit Abstand trotz der verlorenen Weltkriege, die stärkste Macht in Europa.
Wenn es denn wollte...., und nicht Stimmengleichheit in der EU mit Luxemburg oder anderen Kleinstaaten besitzt.
Ein sich auf seine eigene Kraft beziehendes Land, wäre erstens die Führungsnastion, im Verbund mit Frankreich und damit ein gewaltiger Faktor im angeblich unabwendbaren Spiel der Globalisierung.
Die DM oder der Euro, das ist egal. Aber um die Leitwährung geht es. Um Selbstbewußtsein, Stärke und Wahrung eigener Interessen.
Das alles fehlt! Ob unter SPD/CDU/FDP oder den Grünen. Vor allem aber fehlt es in der Bevölkerung. Ohne ihr unangenehmes Sozialstaatsdenken, ihre maßlose Anspruchshaltung, könnte dies Land immer noch eine wichtige Rolle in der Welt, speziell in Europa spielen.
Doch dies degenerierte Volk scheint nur noch an den nächsten Urlaub zu denken.
Schade eigentlich, dann hat A. H. doch recht. Die "besten Kämpfer" sind gefallen und der Rest ist "Schrott". So stellt es sich heute dar!
Währt euch und belehrt den "Führer", er irrrte sich.
Es gibt noch eine deutsche Nation. Oder nicht?

Gruß
Rainer aus Mecklenburg

Willi Nicke
17.09.2005, 07:26
Sind die Ausländer an allen Schuld ?

Wer meint, wenn die REP, DVU oder NPD an die Macht sind, dann werden zwar die
Ausländer verschwunden sein, aber all die anderen Dinge bleiben nach wie vor bestehen.

Es wird dann immer noch hohe Arbeitslosigkeit geben, Obdachlosigkeit, Korruption, Wirtschaftskriminalität, Kinderfeindliche Gesetze und soziale Ungerechtigkeit geben.

Zum Beispiel Chile 1973 die frei gewählte Regierung unter Dr. Salvador Allende bekam
jedes Kind täglich ein halben Liter Milch und kostenlose medizinisch Betreuung.

Als die Kapitalisten durch einen faschistischen Putsch die Allende Regierung beseitigten.
beseitigten die Faschisten alle Soziale Errungenschaften, auch den kosten losen halben
Liter Milch für alle Kinder auch die kostenlose medizinisch Betreuung wurde beseitigt!


Erst nach Hitler, erst in der DDR wurde die Verbrecherische Prügel strafe abgeschafft und
die Kinderarbeit verboten! Schon in 18. Jahrhundert ereiferten sich die Bourgeoisie
(die Rechten), das wir die Kindermisshandlung abschaffen wollen.
”Werft ihr uns vor, dass wir die Ausbeutung der Kinder durch ihre Eltern auf heben wollen?
Wir gestehen dieses Verbrechen ein.”
Geschrieben 1848 im Manifest der Kommunistischen Partei! Seite 64, 65.

Aber unter Hitler gab‘s keine Arbeitslose. Ja aber nur des halb, weil Hitler für sein bevorstehenden Krieg die Kriegsproduktion an kurbeln musste! Die Autobahn musste so schnell wie möglich gebaut werden, wie es im 1. Weltkrieg gezeigt hatte, war die Deutsche Reichs Bahn nicht in der Lage, logistisch Kriegsmaterial und Truppen Transporte jeweils schnell an die Frontabschnitte zu schaffen! Und nicht weil Hitler sich, für Deutsche Arbeitslose einsetzen wollte! Das ist die Wahrheit und nichts anderes!

Nach dem Sieg der Großen Sozialistischen Oktoberrevolution 1917 in Russland und der Gescheiterten Novemberrevolution 1918 in Deutschland. Kam die Bourgeoisie (Arbeitgeberbanden) auf die Idee eine Partei mit aus der taufe zu Hollen, wie kann man die Lohnabhängigen spalten, um die Arbeiter von Sozialismus ab halten zu können. Da nennen wir unsere Partei Nationalistisch, Sozialistisch und am Besten noch, Arbeiter Partei und so wurde die NSDAP gegründet. Mit Arbeiter und Sozialistisch hatte dies ganz und gar nichts zu tun! Es war eine Partei der Reaktionärsten Kapitalisten und Gutsherren (Junker) und Arbeiterverräter die solchen Oligarchien wie Friedrich Flick, Thyssen, Krupp und Mannesmann in den Arsch krochen! Darum sind sie so braun geschmiert.
Nicht die Ausländischen Arbeiter sind unsere Feinde, sondern die Bourgeoisie sind unsere Feinde.

Die Republikaner, DVU und NPD werten keine Soziale Sicherheit, Sozialen Wohlstand garantieren können. Denn die Gesellschaftlichen Verhältnisse bleiben dann immer noch kapitalistisch, denn die rechten Parteien sind Nichts weiter als die Fünfte Kolonne, die terroristische stufe des Imperialismus!
Auch wen diese Rechten Führungs- Elemente Kreide Fressen, und die Massen für dumm verkaufen wollen. Wissen heißt das sie einen nicht für dumm verkaufen können!
Alles weitere kannst du selber überlegen. Danke für dein Verständnis.

Auszug Manifest der Kommunistischen Programmpartei

Viele Menschen hassen den Kommunismus.
Da sind als erstes die Ausbeuter, die Unterdrücker, die Mächtigen, die Betrüger und Diebe am Volk. Sie hassen uns, weil wir offen aussprechen, was niemand erfahren soll. Sie hassen uns, weil wir sie anklagen, weil wir ihre Verbrechen offen so nennen. Sie hassen uns, weil wir wissen, was niemand glauben soll. Sie hassen uns, weil wir den Weg wissen, wie man sie zum Teufel schicken und ohne sie leben kann. Und weil sie keine historische Perspektive haben, betrachten wir sie mit Mitleid.

Dann sind da als zweites diejenigen, die ihre Freiheit über alles schätzen. Ihre Freiheit, Menschen zu schlagen, zu quälen, zu terrorisieren, einzuschüchtern, zu verängstigen und zu ermorden, kurz die großen und kleinen Faschisten. Das sind diejenigen, die all jene hassen, die nicht mitgrölen, mitsaufen, mitprügeln, die Schläger aus der Kneipe nebenan genauso wie die organisierten Banden. Sie hassen uns, weil wir ihnen diese Freiheit nehmen wollen. Sie hassen uns, weil wir uns befreien wollen, von ihrer Bedrohung nämlich. Sie hassen uns, weil sie uns nicht einschüchtern können. Sie hassen uns, weil wir Gedanken denken, Träume träumen und Freude empfinden können, Gaben, die sie nicht besitzen. Und weil sie diese Gaben nicht besitzen, betrachten wir sie mit Mitleid.

Und dann sind da die Nachbeter, die Kriecher, die ohne eigenen Kopf. Das sind Menschen, die diesen Namen eigentlich gar nicht verdienen, denn sie plappern nur nach, was andere ihnen vorsagen, wie eine Maschine. Sie denken nicht selbst, sondern stehen immer auf der Seite des Stärkeren. In der Ausbeutergesellschaft stehen sie deshalb auf der Seite der Ausbeuter. Sie lassen sich von ihnen benutzen und sind auch noch stolz darauf. Hoffentlich können wir uns davor schützen, dass sie einmal auf unserer Seite stehen werden, wenn wir die Stärkeren sind. Doch noch hassen sie uns, denn wir halten ihnen einen Spiegel vor. Der Kommunismus zeigt ihnen ihre Leere, ihre Gesichtslosigkeit, ihre Uniformität. Und weil sie kein eigenes Ich haben, weil sie nicht für sich selbst denken können, betrachten wir sie mit Mitleid.

www.kpp.aksios.de

Gegen jede Art von Kapitalismus, der überall
in der Welt, Not und Verelendung hinterlässt!
W. Nicke

Irmingsul
17.09.2005, 09:02
Ja ich habe auch schon die Hakenkreuzflagge gehisst und mir auf Adolf einen runtergeholt!
Wenn das so ist, werden Sie sehr enttäuscht sein, wenn Sie zur Wahl gehen. Dieser Herr, durch den sich Ihre sexuelle Erregung auf einen Höhepunkt steigert, tritt nicht zur Wahl an. Man sagt, er habe vom Ableben gebrauch gemacht. Auch seine Partei wird nicht an der Wahl Teilnehmen, nur so als Information, sollten Sie sie als ein Ausweichobjekt für ihre sexuellen Phantasien vorgesehen haben.

Roter Prolet
17.09.2005, 09:14
Wie Marx schon sagte, paßt der politische Überbau nicht mehr zur ökonomischen Basis, so wird der politische Überbau beseitigt.

Tja, und weil die ökonomische Basis ja kapitalistischer Struktur ist, kann man sich wie vor 1933 ausmalen, welcher politischer Überbau - Herrschaftsform -die Überreste der bürgerlichen Demokratie ersetzen wird. X(

Irmingsul
17.09.2005, 09:21
Nein, kann man nicht. Darüber hinaus kann ich Ihre Aufregung über die angeblich bedrohte Demokratie nicht verstehen. Jemand der Hammer und Sichel in seinem Wappen trägt steht für politischen Mord für weit über 10.000.000 Menschen. Da wäre doch ein Demokratieverlust - der natürlich Schnik Schnak ist - ein Klacks....

Roter Prolet
17.09.2005, 09:40
Nein, kann man nicht. Darüber hinaus kann ich Ihre Aufregung über die angeblich bedrohte Demokratie nicht verstehen. Jemand der Hammer und Sichel in seinem Wappen trägt steht für politischen Mord für weit über 10.000.000 Menschen. Da wäre doch ein Demokratieverlust - der natürlich Schnik Schnak ist - ein Klacks....

...sagte der Braunbatz, der gerne BILD-ähnliche Schmierliteratur wie das "Schwarzbauch des Kommunismus" liest. :rolleyes:

Ich als Hammer-und-Sichel-Träger gehöre eben zu dieser Bewegung die, trotz vermeidbaren Kontradiktionen aus der Geschichte, sehr basis-demokratisch gesinnt sind.

Mauser98K
17.09.2005, 09:54
...sagte der Braunbatz, der gerne BILD-ähnliche Schmierliteratur wie das "Schwarzbauch des Kommunismus" liest. :rolleyes:

Ich als Hammer-und-Sichel-Träger gehöre eben zu dieser Bewegung die, trotz vermeidbaren Kontradiktionen aus der Geschichte, sehr basis-demokratisch gesinnt sind.

Ach so!

Was ist denn keine "Schmierliteratur"?
Das Kapital und das kommunistische Manifest?

Schön daß ihr Kommunusten nur noch eine belächelnswerte Minderheit seit.

Roter Prolet
17.09.2005, 10:00
Ach so!

Was ist denn keine "Schmierliteratur"?
Das Kapital und das kommunistische Manifest?

Unter anderem, aber auch andere. ;)


Schön daß ihr Kommunusten nur noch eine belächelnswerte Minderheit seit.

Mach dir lieber Illusionen, insbesondere was die Laufbahn der Zukunft angeht.

Apollon7
17.09.2005, 11:05
Genau, lasst uns mutig sein und eine Partei wählen, die zum regieren absolut unfähig ist:))

Die NPD ist definitiv das größte Übel und deren Ansichten sind keinesfalls mit meinem Gewissen vereinbar.
Die NPD hat den bedauernswerten Nachteil, dass sich das allgemine Bildungsnievau stark angehoben hat, sodass kaum ein vernünftig denkender und informierter Mensch diese Partei wählt.
So fallen halt kaum noch Leute auf die billige Wahlpropaganda rein.
Wie so oft bestätigen auch hier Ausnahmen die Regel.
Mir kann dieses SChwachsinnsgelaber eigentlich egal sein, sollen die Rechten doch ihren SCheiß von sich geben und gut is, ändern wird sich eh nix.

Mir ging es auch nicht darum für die NPD zu werben, eher würde ich mich den Grauen Panthern anschließen. :)) Ich höre immer wieder in den Diskussionen, wenn es darum geht ob es nun die CDU oder SPD besser machen könnte, daß viele SPD-Symphatisanten auch diesen Spruch vom "kleineren Übel" bringen.

Roberto Blanko
17.09.2005, 11:09
Mir ging es auch nicht darum für die NPD zu werben, eher würde ich mich den Grauen Panthern anschließen. :)) Ich höre immer wieder in den Diskussionen, wenn es darum geht ob es nun die CDU oder SPD besser machen könnte, daß viele SPD-Symphatisanten auch diesen Spruch vom "kleineren Übel" bringen.


Es ist ein Unglück, daß die SPD Sozialdemokratische Partei Deutschlands heißt. Hieße sie (...) Reformistische Partei oder Partei des kleineren Übels oder Hier können Familien Kaffee kochen oder so etwas - vielen Arbeitern hätte der neue Name die Augen geöffnet, und sie wären dahingegangen, wohin sie gehören: zu einer Arbeiterpartei. So aber macht der Laden seine schlechten Geschäfte unter einem ehemals guten Namen.

Kurt Tucholsky

Gruß
Roberto

Mauser98K
17.09.2005, 14:01
Unter anderem, aber auch andere. ;)



Mach dir lieber Illusionen, insbesondere was die Laufbahn der Zukunft angeht.

Meine Laufbahn wird so aussehen, daß ich in ein paar Jahren Oberkommissar sein werde.

Freischärler
17.09.2005, 14:43
Es war sicher auch ein deutscher Kugelschreiber und der Zettel war aus Papier, das aus deutschen Eichen hergestellt wurde. ;)

Irrtum, der Kugler wurde in Taiwan gefertigt ... :)) :))

Freischärler
17.09.2005, 14:47
http://isurvived.org/Pictures_iSurvived-2/Nazi-2bookburning.GIF
http://isurvived.org/Pictures_Isurvived/Kristallnacht3.GIF
http://isurvived.org/Pictures_Isurvived/hadamar-cemetery.GIF

Narrenfreiheit für Demagogen!

Hunne
17.09.2005, 16:17
Meine Laufbahn wird so aussehen, daß ich in ein paar Jahren Oberkommissar sein werde.
In ein paar Jahren wird es den Beamten an den Kragen gegangen sein. Und für die paar Kröten, die da noch über bleiben, wirst Du Dir den Frust nicht mehr reinziehen wollen und lieber Boss bei irgendeinem privaten Wachdienst sein.

GERMANIA1000
17.09.2005, 16:27
am 18.september NPD wählen, damit deutschland wieder deutsch wird!
für alle anderen gilt folgendes: wer nichts weiß muß alles glauben. nach einer aktuellen studie,ist das bildungsniveau nirgends geringer als bei den wählern der pds ( und zur info für die ganzen versager: pds = sed = verantwortlich für den bankrott eines landes, und verantwortlich für den tod hunderter von menschen) ! wer einem stasimann wie gysi glaubt,der muß ja auch dermaßen verblödet sein.
antideutschen,kommunisten,drogenabhängigen,versag ern und dummköpfen keine chance geben,darum für deutschland die NPD!
unsere zeit wird noch kommen: 2009 in den bundestag und anschließend die vollständige machtübernahme.
die jugend steht mehr und mehr hinter der nationalen bewegung.meine generation wird es richten. schaut positiv in die zukunft,unsere zeit wird noch kommen.
wir haben die wahrheit,die anderen nur ihre dummheit und lügen.
ES LEBE DEUTSCHLAND, ES LEBE DAS DEUTSCHE REICH

malnachdenken
17.09.2005, 16:29
am 18.september NPD wählen, damit deutschland wieder deutsch wird!
für alle anderen gilt folgendes: wer nichts weiß muß alles glauben. nach einer aktuellen studie,ist das bildungsniveau nirgends geringer als bei den wählern der pds ( und zur info für die ganzen versager: pds = sed = verantwortlich für den bankrott eines landes, und verantwortlich für den tod hunderter von menschen) ! wer einem stasimann wie gysi glaubt,der muß ja auch dermaßen verblödet sein.
antideutschen,kommunisten,drogenabhängigen,versag ern und dummköpfen keine chance geben,darum für deutschland die NPD!
unsere zeit wird noch kommen: 2009 in den bundestag und anschließend die vollständige machtübernahme.
die jugend steht mehr und mehr hinter der nationalen bewegung.meine generation wird es richten. schaut positiv in die zukunft,unsere zeit wird noch kommen.
wir haben die wahrheit,die anderen nur ihre dummheit und lügen.
ES LEBE DEUTSCHLAND, ES LEBE DAS DEUTSCHE REICH


lachaft, was sie da von sich geben. bleiben sie bitte in ihrem kleinen kuhdorf, wo sie ihre parolen und träumereien mit anderen verblendeten von gestern teilen können. die realität sieht anders aus. und das ist auch gut so.

GERMANIA1000
17.09.2005, 16:35
@malnachdenken
das hat man in den 20er jahren auch über die nsdap gesagt...und sie hat die macht übernommen.
und mach doch mal deinem namen alle ehre und denk mal nach was du schreibst,denn berlin ist leider kein kuhdorf.

Mauser98K
17.09.2005, 16:37
In ein paar Jahren wird es den Beamten an den Kragen gegangen sein. Und für die paar Kröten, die da noch über bleiben, wirst Du Dir den Frust nicht mehr reinziehen wollen und lieber Boss bei irgendeinem privaten Wachdienst sein.

Mit Sicherheit nicht!
Wachunternehmen zahlen nämlich extrem schlecht.

Kaiser
17.09.2005, 16:46
Tja, und weil die ökonomische Basis ja kapitalistischer Struktur ist, kann man sich wie vor 1933 ausmalen, welcher politischer Überbau - Herrschaftsform -die Überreste der bürgerlichen Demokratie ersetzen wird. X(

Freut mich, dass du doch noch zur Einsicht gelangst.

Wachmann
17.09.2005, 16:46
am 18.september NPD wählen, damit deutschland wieder deutsch wird!
für alle anderen gilt folgendes: wer nichts weiß muß alles glauben. nach einer aktuellen studie,ist das bildungsniveau nirgends geringer als bei den wählern der pds ( und zur info für die ganzen versager: pds = sed = verantwortlich für den bankrott eines landes, und verantwortlich für den tod hunderter von menschen) ! wer einem stasimann wie gysi glaubt,der muß ja auch dermaßen verblödet sein.
antideutschen,kommunisten,drogenabhängigen,versag e rn und dummköpfen keine chance geben,darum für deutschland die NPD!
unsere zeit wird noch kommen: 2009 in den bundestag und anschließend die vollständige machtübernahme.
die jugend steht mehr und mehr hinter der nationalen bewegung.meine generation wird es richten. schaut positiv in die zukunft,unsere zeit wird noch kommen.
wir haben die wahrheit,die anderen nur ihre dummheit und lügen.
ES LEBE DEUTSCHLAND, ES LEBE DAS DEUTSCHE REICH


Eigentlich müßte mir das Lachen ob solcher unqualifizierter Schmiererei vergehen, da es doch traurig ist, dass Menschen immer noch so verblendet sind.
Aber trotzdem kann ich ob solcher Zeilen mich nur köstlich amüsieren, vorallem da der Schreiber dies scheinbar noch zu glauben scheint!
Aber trotzdem macht das für mich immer noch ein wenig den Reiz dieses Forums aus: Zu sehen, was so manche Randgruppenexistenz hier für schöne Parolen von sich gibt!
Ich schließe daher hier...mit folgendem Spruch:
Es lebe die Dummheit! Es lebe das Reich der Dummheit!
Oder meinetwegen auch:
Es lebe der deutsche Apfel! Es lebe das Reich des deutschen Apfels!

Willi Nicke
17.09.2005, 17:42
Lebenslauf eines Ossi !!
An einer Berliner Realschule erhielten die Schüler einer 9. Klasse den Auftrag, eine Beschreibung ihres Lebens. In der DDR zu verfassen. So entstand der folgenden. Aufsatz eines Schülers dieser Klasse.

An einem grauen Januartag erblickte ich in der sterilen Atmosphäre eines zentralistisch geführten Krankenhauses das trübe Licht der sozialistischen Welt. Mit dem Klaps der real existierenden Hebamme auf mein frisch geborenes Hinterteil wurde ich zum DDR-Bürger gestempelt. Sorglos, wie ich damals war, protestierte ich sofort mit einem lautstarken Brüllen - und verfügte seit dem über eine persönliche Stasi – Akte.

Die nächsten elf Jahre vegetierte ich in der tristen Welt eines planwirtschaftlich gezeugten Kindes dahin. Bis zu meinem 6.Lebensjahr bewachte man mich Tag und Nacht in einem "Kindergarten". Dort wunde ich gezwungen, unter Aufsicht staatlicher Erzieherinnen Figuren aus roter (!) Knetmasse zu formen, den Umzug zum 1. Mai zu malen oder Schnürsenkel aus der Produktion eines volkseigenen Betriebes zu binden. Darüber hinaus sah ich mich einer ständigen Gehirnwäsche ausmaß gesetzt. So mußte ich mir immer wieder die Geschichte von Rot(!)käppchen anhören, Rote (!)Grütze essen oder rote (!)Luftballons aufblasen. Selbst zu Fasching mußte ich mich als (Rothhaut!) verkleinen.

Die Verfolgung nahm zu, als man mich mit sechs Jahren in eine der sogenannten Schulen einlieferte. Um der Weltöffentlichkeit ein gutes Bildungssystem vorzugaukeln, durften die von der SED eingesetzten Lehrer keine Note"6" vergeben. Wie jeder lnsasse einer solchen Einrichtung war ich gezwungen, mit billigen Schulbüchern zu lernen und mir kostenlose Förder Kurse aufdrängen zu lassen.

Meine spärliche Freizeit mußte ich in einer straff organisierten Formation der Staats Jugend, den "Pionieren" verbringen. Zu den barbarischen Riten dieses Bundes gehörte es z.B., sich gegen seitig rote Schlingen um den Hals
Legen. Die staatlich finanzierten Zusammen rottungen dieser" Pioniere" wurden meist als Bastelnachmittage, Sportveranstaltungen, Ausflüge oder Feiern getarnt.

Dann erlöste mich endlich die Wende. Nun darf ich mir teure Schulbücher kaufen, darf die Note "6" bekommen und brauche mich für keine Staatsalmosen mehr zu bedanken. Statt eines senilen und unansehnlichen Politbüros weiß ich jetzt eine Regierung über mir, die schlank und sportlich wie unser Helmut, jung und frisch wie Graf Lambsdorff und charmant wie Frau Nolte ist, Nun habe ich die langersehnte Möglichkeit, mir aus dreißig TV-Sendem die Sendungen herauszusuchen, die ich nicht sehen will. Endlich haben meine Eltern mehr Freizeit, in der sie Bewerbungen schreiben und das Arbeitsamt besuchen können.

Nie wieder brauche ich für umweltfreundliches Recycling von "SERO" Geld entgegennehmen. Stattdessen kann ich mich an den von mir bezahlten "Grünen Punkten" erfreuen, mit denen die Müllkippen verschönt werden. Endlich steht mir der Luxus einer 1 –Zimmer Wohnung für 450 € Kaltmiete zu.

das Beste aber ist die Reisefreiheit. Es gibt so viele Länder, die ich noch nicht kenne und in denen ich vielleicht schon bald humanitär schießen darf. Und später kommt mich mein Bundeskanzler bestimmt einmal auf dem Heldenfriedhof besuchen.

Zweit stimme DIE LINKE. PDS

A luta continua, viva el Kommunismo

Willi Nicke

Würfelqualle
17.09.2005, 17:55
Lebenslauf eines Ossi !!
An einer Berliner Realschule erhielten die Schüler einer 9. Klasse den Auftrag, eine Beschreibung ihres Lebens. In der DDR zu verfassen. So entstand der folgenden. Aufsatz eines Schülers dieser Klasse.

An einem grauen Januartag erblickte ich in der sterilen Atmosphäre eines zentralistisch geführten Krankenhauses das trübe Licht der sozialistischen Welt. Mit dem Klaps der real existierenden Hebamme auf mein frisch geborenes Hinterteil wurde ich zum DDR-Bürger gestempelt. Sorglos, wie ich damals war, protestierte ich sofort mit einem lautstarken Brüllen - und verfügte seit dem über eine persönliche Stasi – Akte.

Die nächsten elf Jahre vegetierte ich in der tristen Welt eines planwirtschaftlich gezeugten Kindes dahin. Bis zu meinem 6.Lebensjahr bewachte man mich Tag und Nacht in einem "Kindergarten". Dort wunde ich gezwungen, unter Aufsicht staatlicher Erzieherinnen Figuren aus roter (!) Knetmasse zu formen, den Umzug zum 1. Mai zu malen oder Schnürsenkel aus der Produktion eines volkseigenen Betriebes zu binden. Darüber hinaus sah ich mich einer ständigen Gehirnwäsche ausmaß gesetzt. So mußte ich mir immer wieder die Geschichte von Rot(!)käppchen anhören, Rote (!)Grütze essen oder rote (!)Luftballons aufblasen. Selbst zu Fasching mußte ich mich als (Rothhaut!) verkleinen.

Die Verfolgung nahm zu, als man mich mit sechs Jahren in eine der sogenannten Schulen einlieferte. Um der Weltöffentlichkeit ein gutes Bildungssystem vorzugaukeln, durften die von der SED eingesetzten Lehrer keine Note"6" vergeben. Wie jeder lnsasse einer solchen Einrichtung war ich gezwungen, mit billigen Schulbüchern zu lernen und mir kostenlose Förder Kurse aufdrängen zu lassen.

Meine spärliche Freizeit mußte ich in einer straff organisierten Formation der Staats Jugend, den "Pionieren" verbringen. Zu den barbarischen Riten dieses Bundes gehörte es z.B., sich gegen seitig rote Schlingen um den Hals
Legen. Die staatlich finanzierten Zusammen rottungen dieser" Pioniere" wurden meist als Bastelnachmittage, Sportveranstaltungen, Ausflüge oder Feiern getarnt.

Dann erlöste mich endlich die Wende. Nun darf ich mir teure Schulbücher kaufen, darf die Note "6" bekommen und brauche mich für keine Staatsalmosen mehr zu bedanken. Statt eines senilen und unansehnlichen Politbüros weiß ich jetzt eine Regierung über mir, die schlank und sportlich wie unser Helmut, jung und frisch wie Graf Lambsdorff und charmant wie Frau Nolte ist, Nun habe ich die langersehnte Möglichkeit, mir aus dreißig TV-Sendem die Sendungen herauszusuchen, die ich nicht sehen will. Endlich haben meine Eltern mehr Freizeit, in der sie Bewerbungen schreiben und das Arbeitsamt besuchen können.

Nie wieder brauche ich für umweltfreundliches Recycling von "SERO" Geld entgegennehmen. Stattdessen kann ich mich an den von mir bezahlten "Grünen Punkten" erfreuen, mit denen die Müllkippen verschönt werden. Endlich steht mir der Luxus einer 1 –Zimmer Wohnung für 450 € Kaltmiete zu.

das Beste aber ist die Reisefreiheit. Es gibt so viele Länder, die ich noch nicht kenne und in denen ich vielleicht schon bald humanitär schießen darf. Und später kommt mich mein Bundeskanzler bestimmt einmal auf dem Heldenfriedhof besuchen.

Zweit stimme DIE LINKE. PDS

A luta continua, viva el Kommunismo

Willi Nicke


Völliger Schwachsinn !

Was hat das mit dem Threadthema " Darum NPD wählen " ???





Gruss von der Würfelqualle

Gehirnnutzer
17.09.2005, 18:16
unsere zeit wird noch kommen: 2009 in den bundestag und anschließend die vollständige machtübernahme.
die jugend steht mehr und mehr hinter der nationalen bewegung.meine generation wird es richten. schaut positiv in die zukunft,unsere zeit wird noch kommen.
wir haben die wahrheit,die anderen nur ihre dummheit und lügen.
ES LEBE DEUTSCHLAND, ES LEBE DAS DEUTSCHE REICH

Schade, das solche Krakeler und Phrasendrescher wie du nicht als Offizieller in vorderster Position öffentlich mit solchen Sprüchen auftreten. Das würde NPD nicht nur stimmentechnisch Schaden, es
wäre für das geforderter Verbot der NPD gemäß den entsprechenden Paragraphen des StGB sehr förderlich.
Vor Kaiser hab ich ja noch einen gewissen Respekt, der hat ja noch einen Blick für die Fakten unseres politischen Systems. Zwar ist er hinsichtlich der Erreichung erforderlichen Mehrheiten etwas realitätsfremd, aber garantiert kein Tagträumer so wie du.
Beschäftige dich mal mit der Geschichte, nicht den Bereich nach 39 den ihr für euch umschreibt, sondern mit der Weimarer Republik, 33 und dem Ermächtigungsgesetz und folgenden Fakten:

1. Hitler ist nie ein vom Volk gewählter Reichskanzler gewesen. Gemäß der Weimarer Verfassung wurde der Reichskanzler vom Reichspräsident ernannt.

2. Die NSDAP ist in ordenlichen freien demokratischen Wahlen ohne Beeinflussung durch ihre SA Schlägertrupps nie über 34% hinausgekommen.

Und jetzt streng mal die grauen Zellen deines kleingeratenen Gehirns an und Vergleich mal die Verfassungen von damal und von heute.
Dann müsste dir auffallen, das im Gegensatz zu damals:

1. Ein Ermächtigungsgesetz von sich aus schon unmöglich ist.
2. Das die Parteien, die ein solches Gesetz verhindert würden im Gegensatz zu damals nicht durch die Legislative verboten werden können, sondern nur durch die Judikative.
3. Das das Grundgesetz als Verfassung unseres Staates dein Tagträume garnicht zu lässt.

Kaiser ist wenigstens ein intelligenter Vertreter der NPD-Anhängerschaft, aber solange solche Dummbatzen wie du existieren brauchen wir uns keine Sorgen machen, das die NPD ein Gefahr für unser demokratisches System wird.

SAMURAI
17.09.2005, 18:29
Ja, ja. Gute Reise - ins 3. Reich.

Die Farbe "Braun" hatten wir schon !

Rechts ist schon recht - aber nicht mit den Flitzpipen der NPD.