Vollständige Version anzeigen : Bild am Sonntag: „Der Terror kommt aus Teheran“, und „Tel Aviv ist Berlin“.
kotzfisch
18.11.2012, 21:55
Das wiederum überrascht mich bei diesem tapferen Burschen der Légion Étrangère nicht sonderlich.
Servus umananda
Der damit hausieren geht, dass er angeblich bei der Legion war?
Ich würde es niemals hier zum Thema machen, wäre ich irgendwo gewesen, was als Elite
aufgefasst werden könnte.Lächerlich.
Geronimo
18.11.2012, 21:56
Ironischerweise bieten erst die größeren und weiter fliegenden verbesserten Gradraketen überhaupßt die Chance des Abfangens, eine kassam 1 kann auch Irondome nicht treffen bei wenigen Sekunden Flugzeit. Übrigens ist Irondome sündhaft teuer, habs gestern in einem Artikel gelesen, jede einzelne Abfangrakete kostet fünfstellig.
Logisch. Die haben ja auch den steileren Anflugwinkel. Je flacher der Anflugwinkel desto schwieriger ist das Objekt zu bekämpfen. Gilt für jedes Flugobjekt.
kotzfisch
18.11.2012, 21:56
Ironischerweise bieten erst die größeren und weiter fliegenden verbesserten Gradraketen überhaupßt die Chance des Abfangens, eine kassam 1 kann auch Irondome nicht treffen bei wenigen Sekunden Flugzeit. Übrigens ist Irondome sündhaft teuer, habs gestern in einem Artikel gelesen, jede einzelne Abfangrakete kostet fünfstellig.
Ja, deswegen wird jetzt alles vom Boden her reinegemacht.Zeit wirds.
kotzfisch
18.11.2012, 21:57
Logisch. Die haben ja auch den steileren Anflugwinkel. Je flacher der Anflugwinkel desto schwieriger ist das Objekt zu bekämpfen. Gilt für jedes Flugobjekt.
100% Quark.Gratuliere.
umananda
18.11.2012, 21:57
Ja 10 Abfangraketen erhalten, 10 Abfangraketen verschossen= 200 000 Dollar kosten.
Ist ja gut .. zwischen Mittwoch und Samstag machte das System nach Angaben der IDF mindestens 222 anfliegende Raketen unschädlich. Das entspricht einer Erfolgsquote von 90 Prozent. Du hast überhaupt keine Ahnung, liest nichts und fragst nichts, aber du schreibst munter drauflos.
Servus umananda
Quo vadis
18.11.2012, 22:00
Passt schon .. zwischen Mittwoch und Samstag machte das System nach Angaben der IDF mindestens 222 anfliegende Raketen unschädlich. Das entspricht einer Erfolgsquote von 90 Prozent. Du hast überhaupt keine Ahnung, liest nichts und fragst nichts, aber du schreibst munter drauflos.
Servus umananda
Komisch, Hamas hat aber über 500 Raketen losgeschickt. Naja, du bist ja auch a Küünstlerin und kaane Mathematikerin.
umananda
18.11.2012, 22:01
Willst du hier jetzt den Ballistiker mimen?
Servus umananda
umananda
18.11.2012, 22:04
Komisch, Hamas hat aber über 500 Raketen losgeschickt. Naja, du bist ja auch a Küünstlerin und kaane Mathematikerin.
Lies was ich geschrieben habe. Ich habe zumindest vorher Informationen eingeholt, bevor ich irgendetwas schreibe ... lies genau und versuche einfach sachlich zu bleiben, selbst wenn du nichts zu sagen hast. Diese Information stammt von der IDF ... die gestern bekanntgegeben wurde. Liegt der Einschlag außerhalb bewohnter Gebiete, etwa im Meer oder auf Feldern, schickt das System keine Rakete.
Servus umananda
[QUOTE=umananda;5839911]Willst du hier jetzt den Ballistiker mimen?
/QUOTE]
Über alles , was fliegt ,weiss Gero sehr gut Bescheid - warum , das kann jeder wissen , der seine Beiträge woanders mal angesehen hat .....
Quo vadis
18.11.2012, 22:08
Lies was ich geschrieben habe. Ich habe zumindest vorher Informationen eingeholt, bevor ich irgendetwas schreibe ... lies genau und versuche einfach sachlich zu bleiben, selbst wenn du nichts zu sagen hast. Diese Information stammt von der IDF ... die gestern bekanntgegeben wurde.
Servus umananda
Dass 222 von über 500 über 90% sind, das muß Judenlogik sein, so wie die Punktlandung bei einer ganz anderen Zahl, die schon seit einigen tausend Jahren in den jüdischen Schriften auftaucht.
Geronimo
18.11.2012, 22:09
[QUOTE=umananda;5839911]Willst du hier jetzt den Ballistiker mimen?
/QUOTE]
Über alles , was fliegt ,weiss Gero sehr gut Bescheid - warum , das kann jeder wissen , der seine Beiträge woanders mal angesehen hat .....
...ausserdem war alles Blödsinn was sie uns an der 20mm MK beigebracht haben.
umananda
18.11.2012, 22:09
Dass 222 von über 500 über 90% sind, das muß Judenlogik sein, so wie die Punktlandung bei einer ganz anderen Zahl, die schon seit einigen tausend Jahren in den jüdischen Schriften auftaucht.
Du solltest die Beiträge, auf denen du antwortest, einfach bis zum Ende lesen. Oder aber zumindest deine Kürzungen im Zitat kennzeichnen.
Servus umananda
Quo vadis
18.11.2012, 22:10
100% Quark.Gratuliere.
Der Pseudophysiker mit schwachem Nervenkostüm und politischer Flatline. Kotzfischbeiträge sind immer Quark.
Das System fängt nur Raketen ab, die Schaden anrichten könnten, d.h. das Radar des Systems berechnet die Flugbahn einer Rakete uns entscheidet ob es sich "lohnt" die Rakete abzufangen.
Quo vadis
18.11.2012, 22:12
Du solltest die Beiträge, auf denen du antwortest, einfach bis zum Ende lesen. Oder aber zumindest deine Kürzungen im Zitat kennzeichnen.
Servus umananda
Die 90% hast du doch ins Spiel gebracht und nicht ich, dass Hamas über 500 Raketen abgefeuert hat, reiche ich dir gleich nach.
http://www.tagesschau.de/ausland/israel-gaza112.html
umananda
18.11.2012, 22:14
Das System fängt nur Raketen ab, die Schaden anrichten könnten, d.h. das Radar des Systems berechnet die Flugbahn einer Rakete uns entscheidet ob es sich "lohnt" die Rakete abzufangen.
Das habe ich ihm ja geschrieben und er hat es ignoriert. Auch eine Art, sich bei Diskussionen über die Zeit zu retten. Hauptsache man kann mit lächerlichen Beleidigungen aufwarten, um sich wenigstens bei seinen "Kameraden" zu profilieren
Servus umananda
umananda
18.11.2012, 22:15
Die 90% hast du doch ins Spiel gebracht und nicht ich, dass Hamas über 500 Raketen abgefeuert hat, reiche ich dir gleich nach.
http://www.tagesschau.de/ausland/israel-gaza112.html
Du scheinst mich einfach weiterhin wissentlich falsch zitieren ... bist du so dämlich oder tust du nur so?
Servus umananda
Quo vadis
18.11.2012, 22:16
Liegt der Einschlag außerhalb bewohnter Gebiete, etwa im Meer oder auf Feldern, schickt das System keine Rakete.
Servus umananda
Das ist mir bekannt, du meinst also in allen isr. Städten hat es seit Mittwoch weniger als 25 Einschläge gegeben?
umananda
18.11.2012, 22:17
Das ist mir bekannt, du meist also in allen isr. Städten hat es seit Mittwoch weniger als 25 Einschläge gegeben?
Dir ist gar nichts bekannt. Du hast von zehn Raketen geschrieben. Irgendetwas von 200.000 Dollar gefaselt. Das war es auch schon gewesen.
Servus umananda
Quo vadis
18.11.2012, 22:18
Das habe ich ihm ja geschrieben und er hat es ignoriert. Auch eine Art, sich bei Diskussionen über die Zeit zu retten. Hauptsache man kann mit lächerlichen Beleidigungen aufwarten, um sich wenigstens bei seinen "Kameraden" zu profilieren
Servus umananda
Was, Künstlerin ist für dich eine Beleidigung??
umananda
...ausserdem war alles Blödsinn was sie uns an der 20mm MK beigebracht haben.
Mon Dieu ... du musst schon fix und fertig sein.
Servus umananda
Quo vadis
Dir ist gar nichts bekannt. Du hast von zehn Raketen geschrieben. Irgendetwas von 200.000 Dollar gefaselt. Das war es auch schon gewesen.
Servus umananda
Ja, als Beispiel, das hat außer dir auch jeder so verstanden.
Quo vadis
18.11.2012, 22:20
Servus umananda
Jetzt werde mal konkret, also 220 wurden abgefangen, bei 90%, bleiben knapp über 20 Treffer seit Mittwoch. kannst du das verifizieren?
umananda
18.11.2012, 22:25
Ja, als Beispiel, das hat außer dir auch jeder so verstanden.
Du machst dich lächerlich mein Freund. Die Erfolgsquote des Raketenabwehrsystems wurde gestern mit 90 Prozent beziffert. Der modernste Raketenschirm (Iron Dome) der Welt hat seine Feuerprobe bestanden. Welche seltsamen Beispiele du dir zurechtlegst ist völlig uninteressant. Ich bleibe bei den Fakten und den Informationen, die einsehbar sind. Und nun höre einfach auf, wie ein Fisch auf dem Trockenen zu zappeln.
Servus umananda
umananda
18.11.2012, 22:28
Jetzt werde mal konkret, also 220 wurden abgefangen, bei 90%, bleiben knapp über 20 Treffer seit Mittwoch. kannst du das verifizieren?
Das wird die israelische Regierung irgendwann offiziell bekanntgeben. So lange müssen wir uns alle gedulden. Jedenfalls sind sehr wenig israelische Opfer zu beklagen. Was ohne dem Raketenabwehrsystem sicherlich anders verlaufen wäre.
Servus umananda
Servus umananda
tja, das ist die Megastrategie. Das Süppchen werden wir ihnen aber ein wenig versalzen.
Merkst du, wie sie plötzlich alle Muselraketenspezialisten werden und mit glühend roten Bäckchen von 500 Hamas Raketen erzählen und natürlich gleichzeitig von den jüdischen Agenten, die diese Raketen von Gaza aus abfeuern um die liebe Hamas zu kompromittieren und eigene Luftschläge rechtzufertigen? Iron dome funktioniert, man muss der Hamas fast dankbar sein... ich versteh schon, wie die Gerüchte entstehen konnten...
umananda
18.11.2012, 22:56
tja, das ist die Megastrategie. Das Süppchen werden wir ihnen aber ein wenig versalzen.
Merkst du, wie sie plötzlich alle Muselraketenspezialisten werden und mit glühend roten Bäckchen von 500 Hamas Raketen erzählen und natürlich gleichzeitig von den jüdischen Agenten, die diese Raketen von Gaza aus abfeuern um die liebe Hamas zu kompromittieren und eigene Luftschläge rechtzufertigen? Iron dome funktioniert, man muss der Hamas fast dankbar sein... ich versteh schon, wie die Gerüchte entstehen konnten...
Ihre Strategie ist ziemlich stümperhaft. Sie überschlagen sich förmlich in ihrer Widersprüchlichkeit. Sie können sich nicht zwischen einer starken palästinensischen Streitmacht und palästinensischen Opfern entscheiden. Mal sind sie harmlos und dann wieder brandgefährlich. Ja, Iron dome funktioniert. Es ist ja auch nicht gerade billig.
Servus umananda
Alfred Tetzlaff
18.11.2012, 22:58
Das wird die israelische Regierung irgendwann offiziell bekanntgeben. So lange müssen wir uns alle gedulden. Jedenfalls sind sehr wenig israelische Opfer zu beklagen. Was ohne dem Raketenabwehrsystem sicherlich anders verlaufen wäre.
Servus umananda
Nuur, wie soll es jetzt weiter gehen? Mit aller Sicherheit werden die letzten Waffendepots der Palästinenser zerbombt werden. Dann herrscht für ein paar Jahre wieder Waffenstillstand, bis sich die radikalen Kräfte wieder erholt und neu aufgerüstet haben. Dann geht das Schauspiel wieder von vorne los, nur mit noch besseren Raketen. Vielleicht wäre die Gelegenheit jetzt günstig der Hamas endgültig den Garaus zu machen.
Quo vadis
18.11.2012, 22:58
Dummes Gesabbel, deine Phantasie geht mit dir durch, die Zahl 500 haben die msm verifiziert und vorsätzlich ausgelöst hat das Ganze die gezielte Tötung am Mittwoch. Dass Juden ihre Täterschaft zur Opferrolle infam umklittern, ist hinglänglich bekannt. Bekannt ist auch dass umerzogene deutsche Hosenschisser in der Judenarmee eine Art Ersatzfetisch sehen, weil ja auf Ostküstengeheiss die Brd Armee quasi eingedampft, oder zu Hiwis für usraölischen Auslandsdreck umfunktioniert wurde.
Quo vadis
18.11.2012, 23:00
Ihre Strategie ist ziemlich stümperhaft. Sie überschlagen sich förmlich in ihrer Widersprüchlichkeit. Sie können sich nicht zwischen einer starken palästinensischen Streitmacht und palästinensischen Opfern entscheiden. Mal sind sie harmlos und dann wieder brandgefährlich. Ja, Iron dome funktioniert. Es ist ja auch nicht gerade billig.
Servus umananda
Leck doch weiter Radialislamsisten in Libyen und Syrien die Puperze, so wie dein Gottidiot Levy. du bist so ein infames Stück...
umananda
18.11.2012, 23:03
Nuur, wie soll es jetzt weiter gehen? Mit aller Sicherheit werden die letzten Waffendepots der Palästinenser zerbombt werden. Dann herrscht für ein paar Jahre wieder Waffenstillstand, bis sich die radikalen Kräfte wieder erholt und neu aufgerüstet haben. Dann geht das Schauspiel wieder von vorne los, nur mit noch besseren Raketen. Vielleicht wäre die Gelegenheit jetzt günstig der Hamas endgültig den Garaus zu machen.
Selbst wenn man alle Hamas-Kämpfer neutralisieren würde ... wäre die Idee nicht aus den Köpfen von vielen jungen Männern ohne Zukunft verschwunden. Im Gaza wohnen circa 1,7 Millionen Menschen. Die Bevölkerungsdichte ist vergleichbar mit einer europäischen Großstadt. Dieses Land hat mit dieser Bevölkerungsdichte keine Chance ...
Servus umananda
Geronimo
18.11.2012, 23:05
Mon Dieu ... du musst schon fix und fertig sein.
Servus umananda
Schon gut, Mausi. Du hast dich mal wieder als absolute Expertin erwiesen. Wärst du doch nur deinem Fachgebiet treu geblieben. Als Kennerin der südasiatischen Filmkunst, kleines Dummerchen.
Wahrlich, eine einzigartige Witzfigur.
Senator74
18.11.2012, 23:05
Selbst wenn man alle Hamas-Kämpfer neutralisieren würde ... wäre die Idee nicht aus den Köpfen von vielen jungen Männern ohne Zukunft verschwunden. Im Gaza wohnen circa 1,7 Millionen Menschen. Die Bevölkerungsdichte ist vergleichbar mit einer europäischen Großstadt. Dieses Land hat mit dieser Bevölkerungsdichte keine Chance ...
Servus umananda
Junge Menschen brauchen eine Perspektive...überall auf der Welt...
umananda
18.11.2012, 23:07
Leck doch weiter Radialislamsisten in Libyen und Syrien die Puperze, so wie dein Gottidiot Levy. du bist so ein infames Stück...
Mich interessieren überhaupt keine Islamisten. Mich hat auch noch nie ein Gaddafi interessiert. Und ein Baschar al-Assad ebenso wenig. Ich interessiere mich lediglich für Israel. Deine Parteilichkeit in Syrien ist deine ganz persönliche Entscheidung, mit Israel hat das nichts zu tun. In Syrien schlagen sich junge Männern ohne Zukunft gegenseitig die Köpfe blutig. Was kümmert es mich? Aber deshalb bin ich noch lange keine infames Stück. Also unterlasse solche "infamen Beleidigungen".
Servus umananda
Alfred Tetzlaff
18.11.2012, 23:09
Servus umananda
Sicher hast Du Recht, allerdings sehe ich in der Zwei-Staatenlösung keine Zukunft. So, wie es jetzt geografisch aussieht, Gaza von dem Flickenteppich Westjordan getrennt, kann es auch nicht weitergehen.
Senator74
Mich interessieren überhaupt keine Islamisten. Mich hat auch noch ne ein Gaddafi interessiert. Und ein Baschar al-Assad ebenso wenig. Ich interessiere mich lediglich für Israel. Deine Parteilichkeit in Syrien ist deine ganz persönliche Entscheidung, mit Israel hat das nichts zu tun. In Syrien schlagen sich junge Männern ohne Zukunft gegenseitig die Köpfe blutig. Was kümmert es mich? Aber deshalb bin ich noch lange keine infames Stück. Also unterlasse solche "infamen Beleidigungen".
Servus umananda
Ohne Beleidigungen?? Hier?? Den Tag sollte man ROT im Kalender anmerken...wo es ohne diese abgeht!!
umananda
Schon gut, Mausi. Du hast dich mal wieder als absolute Expertin erwiesen. Wärst du doch nur deinem Fachgebiet treu geblieben. Als Kennerin der südasiatischen Filmkunst, kleines Dummerchen.
Hast du endlich deinen Vorrat an Flaschen geleert und fängst nun an, lauthals zu pöbeln?
Servus umananda
Nein. Du kannst einer Idee niemals "den Garaus" machen. Die Idee ist auch nicht von schlechten Eltern. Wenn auf der ganzen Welt jedes auch noch so kleine Volk auf einem eigenen Staat beharrt, dann kann man die Palästinenser verstehen. Das Ziel ist nicht perverser als jeder andere Nationalismus. Das Ziel ist berechtigt aber nicht unbedingt gerecht. Der Weg ist auf jeden Fall der falsche.
umananda
18.11.2012, 23:11
Sicher hast Du Recht, allerdings sehe ich in der Zwei-Staatenlösung keine Zukunft. So, wie es jetzt geografisch aussieht, Gaza von dem Flickenteppich Westjordan getrennt, kann es auch nicht weitergehen.
Wie die Lösung für Gaza letztlich aussehen mag, kann ich nicht beurteilen. Nur dieser momentane Zustand ist auf Dauer keine Lösung.
Servus umananda
Nein. Wer pöbelt anstatt zu argumentieren? Wer macht sich in ernsthaften Diskussionen damit zur Witzfigur? Kannst du nicht oder willst du nicht anders?
Quo vadis
18.11.2012, 23:18
Mich interessieren überhaupt keine Islamisten. Mich hat auch noch ne ein Gaddafi interessiert. Und ein Baschar al-Assad ebenso wenig. Ich interessiere mich lediglich für Israel. Deine Parteilichkeit in Syrien ist deine ganz persönliche Entscheidung, mit Israel hat das nichts zu tun. In Syrien schlagen sich junge Männern ohne Zukunft gegenseitig die Köpfe blutig. Was kümmert es mich? Aber deshalb bin ich noch lange keine infames Stück. Also unterlasse solche "infamen Beleidigungen".
Servus umananda
Außer der Sippe und ihrem widerlichen Gewaltgott, sowie Jungenverstümmelungen interessiert Juden scheinbar nichts, da magst du recht haben. Ich bin weder Libyer, noch Syrer, geschweige denn, oder gottseidank, Jude, dennoch ist die pure Archaik und Bestialität der vom "Philosophen" Herrn Levy und der Zionpresse hofierten sunnitischen Jihadisten dermaßen abstoßend und steinzeitlich, dass ich weiß wo ich stehe.
Geronimo
18.11.2012, 23:20
Hast du endlich deinen Vorrat an Flaschen geleert und fängst nun an, lauthals zu pöbeln?
Servus umananda
Welch glänzendes Vorbild du doch abgibst. Übrigens schon den ganzen Tag. Na ja, ist ja dein Bild was da transportiert wird. Ein sehr, sehr häßliches. Eben wie im richtigen Leben.
Quo vadis
18.11.2012, 23:20
Wie die Lösung für Gaza letztlich aussehen mag, kann ich nicht beurteilen. Nur dieser momentane Zustand ist auf Dauer keine Lösung.
Servus umananda
Juden und Moslems vermischen sich, das ist doch ganz einfach. Vermischung ist doch für Judentheoretiker sonst die Lösung aller Probleme.
umananda
18.11.2012, 23:24
Außer der Sippe und ihrem widerlichen Gewaltgott, sowie Jungenverstümmelungen interessiert Juden scheinbar nichts, da magst du recht haben. Ich bin weder Libyer, noch Syrer, geschweige denn, oder gottseidank, Jude, dennoch ist die pure Archaik und Bestialität der vom "Philosophen" Herrn Levy und der Zionpresse hofierten sunnitischen Jihadisten dermaßen abstoßend und steinzeitlich, dass ich weiß wo ich stehe.
Irgendwie muss du vor deinem Laptop vor Wut schäumen. Sei vorsichtig, dass du die Tastatur nicht zu sehr wässerst mit deinem Geifer. Lies einmal in einer ruhigen Stunde, falls du so etwas überhaupt kennst, deine Ergüsse.
Servus umananda
Geronimo
18.11.2012, 23:24
Nein. Wer pöbelt anstatt zu argumentieren? Wer macht sich in ernsthaften Diskussionen damit zur Witzfigur? Kannst du nicht oder willst du nicht anders?
Oh. Unser kleiner Giftzwerg ist noch nicht im Bettchen? Wenn Mami das merkt wird sie sicher böse. Also, Abmarsch jetzt. :watschn:
Geronimo
18.11.2012, 23:25
Juden und Moslems vermischen sich, das ist doch ganz einfach. Vermischung ist doch für Judentheoretiker sonst die Lösung aller Probleme.
Ich unterstütze diesen Vorschlag.:ja:
umananda
18.11.2012, 23:26
Oh. Unser kleiner Giftzwerg ist noch nicht im Bettchen? Wenn Mami das merkt wird sie sicher böse. Also, Abmarsch jetzt. :watschn:
Du hast bisher in diesem Thread nur herumgepöbelt. Geh lieber ins Bett und kaufe dir morgen wieder ein paar Flaschen.
Servus umananda
Durkheim
18.11.2012, 23:27
Der Krieg gegen den Iran scheint beschlossene Sache zu sein.
Geronimo
18.11.2012, 23:29
Du hast bisher in diesem Thread nur herumgepöbelt. Geh lieber ins Bett und kaufe dir morgen wieder ein paar Flaschen.
Servus umananda
Die wievielte Provokation dieser Art ist das jetzt heute? Ich bin echt mit dem Zählen nicht mehr mitgekommen. Lass dir doch mal endlich was Neues einfallen, Hasilein. Du langweilst. Wirklich. Du langweilst. :langw:
Quo vadis
18.11.2012, 23:31
Irgendwie muss du vor deinem Laptop vor Wut schäumen. Sei vorsichtig, dass du die Tastatur nicht zu sehr wässerst mit deinem Geifer. Lies einmal in einer ruhigen Stunde, falls du so etwas überhaupt kennst, deine Ergüsse.
Servus umananda
Ich schreibe über Islamisten wenn ich sie für Dreck halte und sich schreibe das über Juden wenn sie diesen Islamisten von Afrika bis zum mittleren und nahen Osten einen schleimigen Medien und Politteppich legen, frag mal deinen neuen Judenfloh hubert9 wie brav der Kopfabschneider in Syrien in den Himmel hebt und Juden bei der Entfachung eines neuen Gazakrieges in den Slip springt. Gilt auch für andere Hasbarateure hier.
Registrierter
18.11.2012, 23:31
„Der Terror kommt aus Teheran“.
Quelle: Bild am Sonntag 18.11. 2012
Ich werde den Verdacht nicht los, dass man mit solchen Aussagen die deutsche Bevölkerung und die Bundeswehr auf einen Krieg gegen den Iran vorbereitet.
In dem Bericht heißt es weiter ich zitiere: ich frage mich, warum die Solidarität der Deutschen mit der leidenden Zivilgesellschaft in Israel so gering ist«, weiter heißt es Zitat: unser Mitgefühl und unsere Sympathien sollten denen gehören, unsere Werte und unsere Träume Teil-Israel«.
Nicht umsonst wollen die Berliner Politverbrecher die Bundeswehr mit „Patriot“-Raketen an die türkisch-syrische Grenze in der Türkei entsenden. Die Hinterfotzigkeit der Berliner Politmarionetten kennt keine Grenzen.
Die feuchten Träume des ekelhafte BRD-Regime: die letzten Reste des deutschen Volkes endlich durch einen Krieg abzuschaffen.
Meinst Du den Boolywood Kitsch hier?
http://photo.outlookindia.com/images/gallery/20100825/nidhi_singh_20100904.jpg
Geronimo
18.11.2012, 23:34
Meinst Du den Boolywood Kitsch hier?
http://photo.outlookindia.com/images/gallery/20100825/nidhi_singh_20100904.jpg
Frag besser die Expertin.:sark:
Quo vadis
18.11.2012, 23:35
Der Krieg gegen den Iran scheint beschlossene Sache zu sein.
Wie kommen immer alle auf das schmale Brett, dass sich das Schicksal des Irans in Gaza entscheidet? Der Iran hatte lange Zeit sich auf die kommende, isr. Aggression eines glasklar geisteskranken Judenführers und seines Türstehers vorzubereiten. Ich werde auch nicht spekulieren wie die iran. Pläne für diesen Fall aussehen.
Quo vadis
18.11.2012, 23:39
Die feuchten Träume des ekelhafte BRD-Regime: die letzten Reste des deutschen Volkes endlich durch einen Krieg abzuschaffen.
Sterben für Usrael, eines der "ungeschriebenen Gründungsdokumente" der Omf Brd.
Quo vadis
19.11.2012, 00:45
http://therebel.org/politics/mideast/144767-explosion-heard-in-israels-eilat-resort
Quo vadis
19.11.2012, 02:08
Gute Animation welche verdeutlicht, was Israel erwartet, wenn es Bodentruppen nach Gaza schickt. Obwohl der Gazastreifen klein ist, ist er taktisch das schlechteste Gelände, was sich eine reguläre Arme überhaupt aussuchen kann, das weiß man nicht erst seit Stalingrad.
http://www.liveleak.com/view?i=4c0_1353245737
Doppelagent
19.11.2012, 07:53
Im Gaza wohnen circa 1,7 Millionen Menschen. Die Bevölkerungsdichte ist vergleichbar mit einer europäischen Großstadt. Dieses Land hat mit dieser Bevölkerungsdichte keine Chance ...
wäre die bevölkerungsdichte ein kriterium, die menschen in singapur, hongkong und macau müssten völlig im elend leben. dort ist die bevölkerungsdichte ungleich höher als in dem gaza-gebiet. tun sie aber nicht. warum? es sind fleissige chinesen.
kotzfisch
19.11.2012, 09:25
wäre die bevölkerungsdichte ein kriterium, die menschen in singapur, hongkong und macau müssten völlig im elend leben. dort ist die bevölkerungsdichte ungleich höher als in dem gaza-gebiet. tun sie aber nicht. warum? es sind fleissige chinesen.
Sehr richtig.Könnte etwas damit zu tun haben.
Dass ich dir mal zustimmen würde, hätte ich in meinen schlimmsten Träumen nicht angenommen.
Damit will ich nichts über Gaza gesagt haben, denn ich kenne die genauen Verhältnisse in diesem ewigen Streit nicht.
Aber es stimmt. Die wohl umtriebigsten Städte der Welt, Hongkong, Singapur und Macau, sind derart dircht besiedelt wie sonst keine sonstigen Städte. Aber das Geschäft und das Leben brummt dort - warum wohl.
Die Frage aber, die sich mir in diesem Zusammenhang stellt: Haben die Gaza-Bewohner auch die gleichen Handelsfreiheiten wie die Chinesen in den genannten Städten? Meines Wissens hat Israel viele Embargos über Gaza verhängt und selbst wenn die Gaza-Bewohner so tüchtig wären wie die Chinesen in den genannten Städten, würden sie durch Israel nicht am Erfolg gehindert?
Richtig? Ja oder nein?
Rattenschwanz
19.11.2012, 10:49
Offensichtlich bekommt das Muselzeug endlich mal "was auf die Mütze".
Rattenschwanz
19.11.2012, 10:51
Dir iss wer durchs Hirn gerast?
Rattenschwanz
19.11.2012, 10:57
es sind fleissige chinesen.
Arme "Schweine".
Rattenschwanz
19.11.2012, 11:03
Wie kommen immer alle auf das schmale Brett, dass sich das Schicksal des Irans in Gaza entscheidet? Der Iran hatte lange Zeit sich auf die kommende, isr. Aggression eines glasklar geisteskranken Judenführers und seines Türstehers vorzubereiten. Ich werde auch nicht spekulieren wie die iran. Pläne für diesen Fall aussehen.
Glasklarer Musel?
Das Iranische Hasssystem richtet sich doch gegen alles was dem Kinderf XXX MohaXXX nicht hinterher kriecht. Idioten.
Erik der Rote
19.11.2012, 11:03
jede sollte beten das das Terrorgebilde USrael und sein Protektorat BRD so bald wie möglich als historische Entität hinweggefegt werden !
Sterben für Usrael, eines der "ungeschriebenen Gründungsdokumente" der Omf Brd.
Es sollte eher "sterben für die Türkei" heißen, sterben für euren ewigen Verbündeten und genetischen Bruder. Israel hat eure veralteten Luftabwehrsysteme nicht nötig und eure Säufertruppe die sich Bundeswehr nennt, fünf mal nicht.
Rattenschwanz
19.11.2012, 11:06
jede sollte beten das das Terrorgebilde USrael und sein Protektorat BRD so bald wie möglich als historische Entität hinweggefegt werden !
Schon gesoffen?
Was sollte denn an Stelle von passieren?
Erik der Rote
19.11.2012, 11:08
Es sollte eher "sterben für die Türkei" heißen, sterben für euren ewigen Verbündeten und genetischen Bruder. Israel hat eure veralteten Luftabwehrsysteme nicht nötig und eure Säufertruppe die sich Bundeswehr nennt, fünf mal nicht.
Israel würde ohne die goldene Gans Deutschland die goldene Eier legt gar nicht lebensfähig sein !
Erik der Rote
19.11.2012, 11:09
Schon gesoffen?
Was sollte denn an Stelle von passieren?
das Zionistenregime was die USA , Deutschland und Israel regiert muss abgelöst werden soviel steht fest sonst wird es nie FRieden in der Welt geben !
supersuperheld
19.11.2012, 11:10
Ja genau, wird Zeit, dass Israel abgeschafft wird. Dann können diese Schwachköpfe der Hamas schön alles in Grund und Boden bomben, Kinder XXXX und kleine, vergewaltigte Mädchen an Kränen aufhängen.
Erik der Rote
19.11.2012, 11:12
Ja genau, wird Zeit, dass Israel abgeschafft wird. Dann können diese Schwachköpfe der Hamas schön alles in Grund und Boden bomben, Kinder XXXX und kleine Mädchen an Kränen aufhängen.
wer hat den die Hamas als Gegenpol gegen die FAtah von Arafat damals erst aufgebaut ???
niemand hängt irgendwo Kinder auf die einzigen die durch Flugzeugbomben Kinder ins Jenseits befördern ist Israel !
Rattenschwanz
19.11.2012, 11:13
Wo issn jetzt der Unterschied? Übrigens nennt die sich ni so, die heißt so.
supersuperheld
19.11.2012, 11:13
Israel würde ohne die goldene Gans Deutschland die goldene Eier legt gar nicht lebensfähig sein !
Die Palästinenser wären doch schon ohne die Israelis gar nicht mehr überlebensfähig. Das Einzige, was die dort herstellen können, sind Kinder am Fließband.
Rattenschwanz
19.11.2012, 11:15
wer hat den die Hamas als Gegenpol gegen die FAtah von Arafat damals erst aufgebaut ???
niemand hängt irgendwo Kinder auf die einzigen die durch Flugzeugbomben Kinder ins Jenseits befördern ist Israel !
Ansonsten gehts gut?
Die Palästinenser wären doch schon ohne die Israelis gar nicht mehr überlebensfähig. Das Einzige, was die dort herstellen können, sind Kinder am Fließband.
So ein blödsinn, Palästina ist nicht unabhängig bedenke das bitte!
supersuperheld
19.11.2012, 11:17
Ich sprach auch von Mädchen. Komisch, gegens Kinderficken gabs keinen Einspruch. Wäre ja bei diesen Massenhochzeiten mit kleinen Kindern ja auch albern. Ein Paradies für Kinderficker.
Israel bombadiert ausschließlich militärische Ziele. Die Hamas ausschließlich zivile. Dafür, dass diese feigen Muselmanen extra aus Wohngebieten schießen, kann der Jode nichts.
Erik der Rote
19.11.2012, 11:17
nun was bleibt einem auch im größten Freiluftknast der Welt übrig ! ISrael hat systematisch die Wirtschaft der Palästinensergebiet vernichtet geben sie sogar offen zu und irgendwann werden sie sich alle dafür verantworten müssen !
Wer und was offiziell ein- oder ausreist, bestimmen noch immer Israel. Mit Hilfe von Ägypten hält Israel eine Blockade aufrecht, die in den letzten Jahren zwar ein wenig gelockert wurde, aber noch immer den Alltag diktiert und jegliches Wirtschaftswachstum erstickt. Absichtlich. In einer US-Diplomatendepesche aus Tel Aviv 2008 zitierten amerikanische Diplomaten ihre israelischen Kollegen: "Wir halten die Wirtschaft von Gaza auf der Schwelle zum Kollaps", und "es gibt keinerlei Rechtfertigung für Forderungen, dass wir den Bewohnern von Gaza erlauben, normale Leben zu führen."
supersuperheld
19.11.2012, 11:20
nun was bleibt einem auch im größten Freiluftknast der Welt übrig ! ISrael hat systematisch die Wirtschaft der Palästinensergebiet vernichtet geben sie sogar offen zu und irgendwann werden sie sich alle dafür verantworten müssen !
Wer und was offiziell ein- oder ausreist, bestimmen noch immer Israel. Mit Hilfe von Ägypten hält Israel eine Blockade aufrecht, die in den letzten Jahren zwar ein wenig gelockert wurde, aber noch immer den Alltag diktiert und jegliches Wirtschaftswachstum erstickt. Absichtlich. In einer US-Diplomatendepesche aus Tel Aviv 2008 zitierten amerikanische Diplomaten ihre israelischen Kollegen: "Wir halten die Wirtschaft von Gaza auf der Schwelle zum Kollaps", und "es gibt keinerlei Rechtfertigung für Forderungen, dass wir den Bewohnern von Gaza erlauben, normale Leben zu führen."
Die Blockade, Grenzen und Mauern bestehen nur aus einem Grund, den Terror zu bekämpfen. Von jährlich 200 Anschlägen auf null.... Es funktioniert.
Freiluftknast? 1950 haben dort 200.000 Menschen gelebt. Die meisten deutschen Städte sind dichter besiedelt. Kann ja keiner was dafür, dass die sich so vermehren.
Erik der Rote
19.11.2012, 11:20
Ich sprach auch von Mädchen. Komisch, gegens Kinderficken gabs keinen Einspruch. Wäre ja bei diesen Massenhochzeiten mit kleinen Kindern ja auch albern. Ein Paradies für Kinderficker.
Israel bombadiert ausschließlich militärische Ziele. Die Hamas ausschließlich zivile. Dafür, dass diese feigen Muselmanen extra aus Wohngebieten schießen, kann der Jode nichts.
mehr als das Propagandanachgeplapper des Apparteidstaats fällt dir nicht ein ! Es gibt schon unzählige Tote weil man in dichtbewohnte Gebiete höhere Bevölkerungsdichte als München ) mit schwersten Fliegerbomben reinhält !
Erik der Rote
19.11.2012, 11:23
Die Blockade, Grenzen und Mauern bestehen nur aus einem Grund, den Terror zu bekämpfen. Von jährlich 200 Anschlägen auf null.... Es funktioniert.
Freiluftknast? 1950 haben dort 200.000 Menschen gelebt. Die meisten deutschen Städte sind dichter besiedelt. Kann ja keiner was dafür, dass die sich so vermehren.
1950 hatte sich Israel auch noch nicht so unkontrolliert in Palästina ausgebreitet wie jetzt ! schau dir die Karten an !
supersuperheld
19.11.2012, 11:24
Stimmt, alles nur Propaganda.
31779
@Supersuperheld
Ich warte immer noch auf eine Antwort wie ein abhängiges Volk eine selbständige Wirtschaft aufbauen kann?
Stimmt, alles nur Propaganda.
31779
Das Bild ist übrigens ein Fake....
supersuperheld
19.11.2012, 11:31
Haha, genau. Und das Video ist auch ein Fake.
http://www.liveleak.com/view?i=a4b_1249043706
Erik der Rote
19.11.2012, 11:31
nein ist es nicht ! das sind aber wie bei uns die Blumenmädchen die den Bräutigam zur Braut führen ! nur dumme Hasbarapropagandisten unterlegen es mit einem falschen Zusammenhang oder Bildunterschriften!
supersuperheld
19.11.2012, 11:32
@Supersuperheld
Ich warte immer noch auf eine Antwort wie ein abhängiges Volk eine selbständige Wirtschaft aufbauen kann?
Gib mir erstmal ne seriöse Quelle, damit ich weiß, was konkret du ansprichst und dann sehen wir weiter.
Registrierter
19.11.2012, 11:33
Dir iss wer durchs Hirn gerast?
wie meinen?
schlecht geschlafen?
Haha, genau. Und das Video ist auch ein Fake.
http://www.liveleak.com/view?i=a4b_1249043706
Die Kleinen Mädchen dort sind Brautjungfern und keine Bräute, das Ursprüngliche Video zeigte auch die richtigen Bräute, die aber von den Machern heraus geschnitten wurden....
kotzfisch
19.11.2012, 11:38
Ganz klar.Was soll das?
supersuperheld
19.11.2012, 11:41
Die Kleinen Mädchen dort sind Brautjungfern und keine Bräute, das Ursprüngliche Video zeigte auch die richtigen Bräute, die aber von den Machern heraus geschnitten wurden....
Haha, wie lächerlich. Wie will man denn bei einem Rundumblick 450 Frauen rausschneiden? Zudem sagen die Mütter das doch im Video auch. Es gibt dutzende Artikel darüber. Außerdem ist da im Islam nun wahrlich nicht außergewöhnliches. Khomeini hat schon schriftliche Anleitungen dafür rausgebracht, wie man Sex mit einem Baby haben kann.
Quo vadis
19.11.2012, 11:50
Glasklarer Musel?
Das Iranische Hasssystem richtet sich doch gegen alles was dem Kinderf XXX MohaXXX nicht hinterher kriecht. Idioten.
Iran ist ein Land, Saudi Arabien, dem dumme Zionrattenschwänze wie in Trance hinterherhecheln ist aber die IDEOLOGIE für 85% der Umma !! Kapiere das endlich mal
Haha, wie lächerlich. Wie will man denn bei einem Rundumblick 450 Frauen rausschneiden? Zudem sagen die Mütter das doch im Video auch. Es gibt dutzende Artikel darüber. Außerdem ist da im Islam nun wahrlich nicht außergewöhnliches. Khomeini hat schon schriftliche Anleitungen dafür rausgebracht, wie man Sex mit einem Baby haben kann.
Erstmal wurde die Fotos und das Video hier oft genug diskutiert und es kam mehr als einmal raus das es ein Fake eines Blogs jüdischer Extremisten. Damals wurden die Bilder von PI unkritisch übernommen und als es raus kam das es ein Fake ist löschte man sie still und heimlich weil es ihnen peinlich war(und wenn den PI Deppen schon etwas peinlich ist, bedeutet das schon was).
Und nun meine Frage wie cwill ein Abhängiges Palästinenser Volk eine eigene Wirtschaft aufbauen?
supersuperheld
19.11.2012, 11:53
Erstmal wurde die Fotos und das Video hier oft genug diskutiert und es kam mehr als einmal raus das es ein Fake eines Blogs jüdischer Extremisten. Damals wurden die Bilder von PI unkritisch übernommen und als es raus kam das es ein Fake ist löschte man sie still und heimlich weil es ihnen peinlich war(und wenn den PI Deppen schon etwas peinlich ist, bedeutet das schon was).
Und nun meine Frage wie cwill ein Abhängiges Palästinenser Volk eine eigene Wirtschaft aufbauen?
Stimmt, haben sie gleich gelöscht. ;)
http://www.pi-news.net/2009/08/massenpaedophilenhochzeit-in-gaza/
Muss ja echt eindrucksvoll gewesen sein die Diskussion.
Ich hab dir schonmal gesagt, dass du mir anhand seriöser Quellen aufzeigen sollst, welche Abhängigkeit du meinst. Dann sehen wir weiter.
Stimmt, haben sie gleich gelöscht. ;)
http://www.pi-news.net/2009/08/massenpaedophilenhochzeit-in-gaza/
Muss ja echt eindrucksvoll gewesen sein die Diskussion.
Ich hab dir schonmal gesagt, dass du mir anhand seriöser Quellen aufzeigen sollst, welche Abhängigkeit du meinst. Dann sehen wir weiter.
Ganz einfach geb mal bei der Google Bilder suche " Mass Wedding For 450 Couples In Gaza" da sieht man nämlich auch die Vollverschleierten Frauen bei der Massenhochzeit. Nichts mit Pädophilenhochzeit.
Hier ein Bild was von den Fälschern rausgeschnitten wurde:
http://malawimuslims.com/wp-content/uploads/2012/06/Mass-Wedding-For-240-Couples-Organized-by-Hamas-in-Gaza_2.jpg
supersuperheld
19.11.2012, 12:00
[QUOTE=Efna;5840695]Ganz einfach geb mal bei der Google Bilder suche " Mass Wedding For 450 Couples In Gaza" da sieht man nämlich auch die Vollverschleierten Frauen bei der Massenhochzeit. Nichts mit Pädophilenhochzeit.
http://malawimuslims.com/wp-content/uploads/2012/06/Mass-Wedding-For-240-Couples-Organized-by-Hamas-in-Gaza_2.jpg[/QUOTE
Und wer sagt, dass diese Schleiereulen im Hintergrund die Bräute sind? Also bei aller Liebe, ne Braut sieht normalerweise selbst im Islam anders aus.
[QUOTE=Efna;5840695]Ganz einfach geb mal bei der Google Bilder suche " Mass Wedding For 450 Couples In Gaza" da sieht man nämlich auch die Vollverschleierten Frauen bei der Massenhochzeit. Nichts mit Pädophilenhochzeit.
http://malawimuslims.com/wp-content/uploads/2012/06/Mass-Wedding-For-240-Couples-Organized-by-Hamas-in-Gaza_2.jpg[/QUOTE
Und wer sagt, dass diese Schleiereulen im Hintergrund die Bräute sind? Also bei aller Liebe, ne Braut sieht normalerweise selbst im Islam anders aus.
Weil es allgemein Brauch ist in der Islamischen Welt das die Brautjungfern sich vor den Bräuten positionieren und warum sollte dann der Macher des Fakes diese Bilder aus Lust an der Freude heraussxchneiden. Du gehst wirklich eindeutiger Propaganda auf dem Leim.
Und du drückst dich immer noch vor meiner Frage!
supersuperheld
19.11.2012, 12:07
[QUOTE=supersuperheld;5840701]
Weil es allgemein Brauch ist in der Islamischen Welt das die Brautjungfern sich vor den Bräuten positionieren und warum sollte dann der Macher des Fakes diese Bilder aus Lust an der Freude heraussxchneiden. Du gehst wirklich eindeutiger Propaganda auf dem Leim.
Und du drückst dich immer noch vor meiner Frage!
Ach, die sitzen immer vor den Bräuten. Haha. Das ist natürlich der Beweis. Selbst wenn es ein Fake wäre, es wäre nun wahrlich alles andere als eine Sensation. Dass Kinder verheiratet werden, geschieht in der ganzen islamischen Welt.
Bist du ein wenig dumm, oder so? Ich hab dich jetzt mehrfach drauf aufmerksam gemacht, dass ich eine seriöse Quelle für deine Behauptung haben möchte. Unterstelle mir nicht andauernd, dass ich ausweiche. Was ist denn das für ein Diskussionsniveau?
[QUOTE=Efna;5840707]
Ach, die sitzen immer vor den Bräuten. Haha. Das ist natürlich der Beweiis. Selbst wenn es ein Fake wäre, es wäre nun wahrlich alles andere als eine Sensation. Dass Kinder verheiratet werden, geschieht in der ganzen islamischen Welt.
Bist du ein wenig dumm, oder so? Ich hab dich jetzt mehrfach drauf aufmerksam gemacht, dass ich eine seriöse Quelle für deine Behauptung haben möchte. Unterstelle mir nicht andauernd, dass ich ausweiche. Was ist denn das für ein Diskussionsniveau?
Typische PI Trottel,
Die Frage war eine andere. Da du den Palästinensern vorgewurfen hast wirtschaftlich zu versagen habe ich dir die Frage gestellt wie ein Abhängiges Volk eine eigene Wirtschaft aufbauen kann?
supersuperheld
19.11.2012, 12:19
[QUOTE=supersuperheld;5840720]
Typische PI Trottel,
Die Frage war eine andere. Da du den Palästinensern vorgewurfen hast wirtschaftlich zu versagen habe ich dir die Frage gestellt wie ein Abhängiges Volk eine eigene Wirtschaft aufbauen kann?
Du bist wirklich weit unter dem, was ich hier ertragen möchte. Wer seine Aussagen nicht mit seriösen Quellen belegen kann, was ja in diesem Fall selbst mir gelänge, der hat es nicht verdient, sich weiter mit mir unterhalten zu dürfen.
[QUOTE=Efna;5840730]
Du bist wirklich weit unter dem, was ich hier ertragen möchte. Wer seine Aussagen nicht mit seriösen Quellen belegen kann, was ja in diesem Fall selbst mir gelänge, der hat es nicht verdient, sich weiter mit mir unterhalten zu dürfen.
Danke PI Depp du machst deinen Blog alle ehre, um Fragen drücken kannst du dich gut...
supersuperheld
19.11.2012, 12:21
[QUOTE=supersuperheld;5840720]
Typische PI Trottel,
Ähm, jeder Vollidiot weiß, dass die Palästinenser ohne fremde Hilfe kaum überlebensfähig wären. So wie die sich vermehren, wird das in Zukunft auch nicht besser. Solange du mir aber keine Quelle nennst, bin ich nicht bereit, mich mit einem Menschen wie dir abzugeben.
Die Systemmedien mal wieder völlig von der Rolle:
In der Tagesschau wird der Reporter gefragt, woher die Raketen der Hamas kommen. Der meinte, eigentlich aus Iran (na klar) räumt dann aber ein, dass die nicht mehr an Hamas liefern seitdem diese sich gegen Assad gewandt hat. Aller Logik zum Trotz versucht er darauf doch noch krampfhaft den Bogen zum Iran zu schlagen, der die Waffen angeblich über den Sudan schmuggeln würde.
[QUOTE=Efna;5840730]
Ähm, jeder Vollidiot weiß, dass die Palästinenser ohne fremde Hilfe kaum überlebensfähig wären. So wie die sich vermehren, wird das in Zukunft auch nicht besser. Solange du mir aber keine Quelle nennst, bin ich nicht bereit, mich mit einem Menschen wie dir abzugeben.
Die Palästinenser können keine Handelsabkommen eingehen oder überhaupt können sie keine eigenständige Aussenpolitik. Der Gazastreifen wird ja blockiert mit auch wirtschaftlichen Folgen. Allerdings leben die meiste Palästinenser im Westjordanland und dort wächst die Wirtschaft seit ein paar Jahren.
Sprecher
19.11.2012, 13:50
In der Tagesschau wird der Reporter gefragt, woher die Raketen der Hamas kommen. Der meinte, eigentlich aus Iran (na klar) räumt dann aber ein, dass die nicht mehr an Hamas liefern seitdem diese sich gegen Assad gewandt hat. Aller Logik zum Trotz versucht er darauf doch noch krampfhaft den Bogen zum Iran zu schlagen, der die Waffen angeblich über den Sudan schmuggeln würde.
Die Systemmedien dürfen nur das schreiben was ihre Judenbosse ihnen erlauben. Daß dabei desöfteren die Logik auf der Strecke bleibt lässt sich dabei nicht vermeiden.
Zum Glück fällt außer den vollverblödeten PI-Spasten kaum jemand auf diese depperte Zion-Propaganda rein.
Quo vadis
19.11.2012, 14:07
Ganz einfach geb mal bei der Google Bilder suche " Mass Wedding For 450 Couples In Gaza" da sieht man nämlich auch die Vollverschleierten Frauen bei der Massenhochzeit. Nichts mit Pädophilenhochzeit.
http://malawimuslims.com/wp-content/uploads/2012/06/Mass-Wedding-For-240-Couples-Organized-by-Hamas-in-Gaza_2.jpg
Du hast recht.
Quo vadis
19.11.2012, 14:12
Dass 400 Mio Dollar und damit auch nagelneue Waffen vom mit dem Westen verbündeten Katar kommen, wird natürlich aktuell mit keiner Silbe erwähnt. In dem aktuellen Konflikt können ruhig soviele Hamas Kämpfer und IDF Soldaten wie möglich sterben, es schießen dort 2 auf Umwegen verbündete aufeinander, die gegen den Iran und Syrien gemeinsame Sache machen. 2 übelste Hassreligionen die uns Gojim bis aufs Blut hassen, was sie wiederum verbindet.
Doppelagent
19.11.2012, 14:41
Arme "Schweine".
wer fleissig ist und nach wohlstand strebt ist ein "armes schwein"? alles klar. :auro:
Doppelagent
19.11.2012, 15:02
[QUOTE=supersuperheld;5840746]
Allerdings leben die meiste Palästinenser im Westjordanland und dort wächst die Wirtschaft seit ein paar Jahren.
ach schau an. und warum ist das so?
Zum Glück fällt außer den vollverblödeten PI-Spasten kaum jemand auf diese depperte Zion-Propaganda rein.
Sind Sie sicher, dass die Zahl der Vollverblödeten sich in Grenzen hält?
Die letzten Wahlergebnisse und die Wahlbeteiligung sprechen eine deutliche Sprache.
Nicht nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlachter selber, das dumme Wahlvieh tut dasselbe.
Erdogan bezeichnet Israel als terroristischen Staat!
Quelle: Welt Online 15.11 Uhr
Der türkische Ministerpräsident greift die Netanjahu-Regierung wegen der Bombardements im Gazastreifen scharf an. Alle Informationen zum blutigen Konflikt zwischen Israel und Hamas im Liveticker
15.11 Uhr: Erdogan attackiert Israel
Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan greift Israel wegen der Angriffe auf den Gazastreifen scharf an: "Israel ist ein terroristischer Staat", zitieren türkische Medien den Regierungschef bei einer Konferenz der als islamistisch geltenden Eurasischen Islam-Schura in Istanbul. Die Welt verschließe die Augen vor an Zivilisten und Kindern im Gazastreifen begangenen Massakern, sagt Erdogan demnach.
http://www.welt.de/politik/ausland/article111272349/Erdogan-bezeichnet-Israel-als-terroristischen-Staat.html
Man darf gespannt sein die Berliner Marionetten darauf reagieren, aber vor allen Dingen wie sich die BRDDR-GmbH zionistischen Medien verhalten.
Wie es zurzeit aussieht stehen die Zeichen auf Krieg oder Bürgerkrieg.
Aphorismen – Erkenntnisse
Quelle: Aus: Jürgen Kremsers Notizbuch 16.11.2012
Die Lage scheint mir selten so ernst gewesen zu sein:
1.) Im Nahen Osten Verstimmung Ägyptens gegen Israel, Angriff auf Gaza, Krieg in Syrien, Wirtschaftskrieg gegen Iran, der jederzeit eskalieren kann, Voranschreiten Al Kaida.
2.) Quasi-Revolution in zahlreichen europäischen Ländern wegen Unhaltbarkeit des Euro, starker Anstieg der Arbeitslosigkeit in Europa, beginnende Rezession eventuell demnächst wirtschaftliche Depression.
3.) Zum Jahresende fiscal cliff (“Finanzklippe”) in Amerika mit eventuellem Staatsbankrott, automatischen Ausgabenkürzungen bzw. Konjunkturabkühlung durch Steuererhöhung.
4.) Egoismus Großbritanniens blockiert den Haushalt der EU und wird nicht nachgeben.
5.) Immobilienblasen in zahlreichen Ländern, verschobene Staatsbankrotte in Europa, USA, Japan, China.
6.) Allgemeine weltweite Vertrauenskrise in Politik, Demokratie, Massenmedien, Banken, Leitwährung Dollar, Fiat-Geld, zunehmender Steuerdruck allüberall.
Quelle: Kommentar von bei MM News Jürgen Kremser 16. November 2012 - 10:03
Damit hat sich weltweit ein Gemisch zusammengebraut, wie es sich am 28. Juni 1914 bei der Ermordung des Erzherzogs Franz Ferdinand von Österreich-Este im Ersten Weltkrieg entlud. Die Situation ist bis zum Zerreißen gespannt. Jetzt muß nur noch ein einziger durchdrehen, um das furchtbare Gewitter zu entladen!
http://gruenguertel.kremser.info/?page_id=2148
.
Sprecher
19.11.2012, 15:17
Der antideutsche Neocon-Kriegshetzer Herzinger fordert bei WO mal wieder Invite & Invade them:
Deutschland und der Westen dürfen dem Gemetzel in Syrien nicht länger tatenlos zusehen. Die Aufnahme syrischer Flüchtlinge wäre ein wichtiges Signal, eine Intervention ist längst überfällig. Von Richard Herzinger
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article111281568/Der-politischen-Tragoedie-folgt-die-humanitaere.html
Erdogan bezeichnet Israel als terroristischen Staat
Quelle: Welt Online 15.11 Uhr
Man darf gespannt sein die Berliner Marionetten darauf reagieren, aber vor allen Dingen wie sich die BRDDR-GmbH zionistischen Medien verhalten.
Wie es zurzeit aussieht stehen die Zeichen auf Krieg oder Bürgerkrieg.
Aphorismen – Erkenntnisse
Quelle: Aus: Jürgen Kremsers Notizbuch 16.11.2012
Die Lage scheint mir selten so ernst gewesen zu sein:
.
Geht das Schmierentheater wieder los? Gibts bald wieder irgendwo ein Treffen zwischen dem Lider und Netanjahu und der Lider kann sich im Auftrag des Westens kurz mal wieder als Interessenvertreter der Musels aufspielen, um wieder etwas "Credibility" (wie der PR-Fachmann zu sagen pflegt) abzustauben?
Der antideutsche Neocon-Kriegshetzer Herzinger fordert bei WO mal wieder Invite & Invade them:
Deutschland und der Westen dürfen dem Gemetzel in Syrien nicht länger tatenlos zusehen. Die Aufnahme syrischer Flüchtlinge wäre ein wichtiges Signal, eine Intervention ist längst überfällig. Von Richard Herzinger
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article111281568/Der-politischen-Tragoedie-folgt-die-humanitaere.html
Es scheint, dass die Zionisten eine elegantere Methode für die ethnische Säuberung von Erez Israel gefunden haben:
Schritt 1. Initiierung von Bürgerkriegen in den Ländern, die laut AT zum Eretz Israel gehören.
Schritt 2. Umsiedlung der einheimischen Bevölkerung nach Deutschland und andere westliche Länder (sind doch alles Gojim, und die sollen ihre Gojiim aufnehmen).
Schritt 3. Annexion des gesäuberten Territoriums.
:D
Maxvorstadt
19.11.2012, 16:19
Mich interessieren überhaupt keine Islamisten. Mich hat auch noch nie ein Gaddafi interessiert. Und ein Baschar al-Assad ebenso wenig. Ich interessiere mich lediglich für Israel. Deine Parteilichkeit in Syrien ist deine ganz persönliche Entscheidung, mit Israel hat das nichts zu tun. In Syrien schlagen sich junge Männern ohne Zukunft gegenseitig die Köpfe blutig. Was kümmert es mich? Aber deshalb bin ich noch lange keine infames Stück. Also unterlasse solche "infamen Beleidigungen".
Servus umananda
Was sollte einem am Nahen Osten auch anderes interessieren? :))
Senator74
19.11.2012, 16:23
Nach Ansicht von versponnenen usern, soll nicht mal Jerusalem jüdisch sein/bleiben...
Da holt man schon mal tief Luft...auch wenn man hierzuforum einiges gewöhnt ist...
Das ist mir bekannt, du meinst also in allen isr. Städten hat es seit Mittwoch weniger als 25 Einschläge gegeben?
Das ist jüdische Lügenpropaganda - warum kannst du dir doch denken.
Erik der Rote
19.11.2012, 16:32
Es scheint, dass die Zionisten eine elegantere Methode für die ethnische Säuberung von Erez Israel gefunden haben:
Schritt 1. Initiierung von Bürgerkriegen in den Ländern, die laut AT zum Eretz Israel gehören.
Schritt 2. Umsiedlung der einheimischen Bevölkerung nach Deutschland und andere westliche Länder (sind doch alles Gojim, und die sollen ihre Gojiim aufnehmen).
Schritt 3. Annexion des gesäuberten Territoriums.
:D
Punkt 4 noch - ihre Strohmänner müssen schon ab und zu vor den Systemmedien als große Beschützer der Interessen aufspielen wie Schosshund Erdogan ! damit die Blöden bei der Stange bleiben !
Quo vadis
19.11.2012, 16:40
Na der Spinner wird schon wissen wessen Brot er frißt und was diese Leute von ihm hören wollen
http://freie.welt.de/
Kopfabschneider wie die FSA und somit Nusrah Front, Sham Falcons usw in einem Zug mit"freie Welt" zu nennen, hat schon was. Gleichzeitig dürfen 1,7 Mio Gazapalis auf allerengstem Raum ruhig mit tausenden Bomben belegt werden, wie ja auch dem "Blog" auch hervorgeht.
Rattenschwanz
19.11.2012, 16:49
Punkt fünf: Dummes Kind.
Rattenschwanz
19.11.2012, 16:50
Das M?
Geronimo
19.11.2012, 16:53
Das M?
:sark:
Gehen die Brautjungfern nicht mit der Braut ?
Ist ja ganz was neues, dass die mit dem Bräutigam,.......
Gehen die Brautjungfern nicht mit der Braut ?
Ist ja ganz was neues, dass die mit dem Bräutigam,.......
Das ist von Kultur zu Kultur unterschiedlich....
Das ist von Kultur zu Kultur unterschiedlich....
Interessant was du dir alles einredest um dich zu rechtfertigen !
Rattenschwanz
19.11.2012, 17:33
00000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000
Rattenschwanz
19.11.2012, 17:35
Du bist ein Held.
Rattenschwanz
19.11.2012, 17:36
Vielleicht ein dummes Kind.
Rattenschwanz
19.11.2012, 17:37
Nasenbär
Rattenschwanz
19.11.2012, 17:38
Dumm gelaufen.
Der Strang ist ein einziger Albtraum:
Khomeini hat schon schriftliche Anleitungen dafür rausgebracht, wie man Sex mit einem Baby haben kann.
sind nur ein paar Beispiele krankhaften Wahns oder gehässiger Impertinenz. Dazu kommen noch Bilder angeblicher Heirat mit Kindern, deren Inhalt bösartig uminterpretiert wird, egal, wie hanebüchen das Ergebnis ist und mit dem Schlussargument "das ist so weil man das weiß" versehen wird.
Uferlos...
Shahirrim
19.11.2012, 19:21
sind nur ein paar Beispiele krankhaften Wahns oder gehässiger Impertinenz. Dazu kommen noch Bilder angeblicher Heirat mit Kindern, deren Inhalt bösartig uminterpretiert wird, egal, wie hanebüchen das Ergebnis ist und mit dem Schlussargument "das ist so weil man das weiß" versehen wird.
Uferlos...
Um dich müsste sich heute nicht mal ein Brutus kümmern, so peinlich sind deine Aussagen.
Kuchenhuber
19.11.2012, 19:26
Um dich müsste sich heute nicht mal ein Brutus kümmern, so peinlich sind deine Aussagen.
Ja, das U-Boot nimmt wieder Fahrt auf.
Punkt 4 noch - ihre Strohmänner müssen schon ab und zu vor den Systemmedien als große Beschützer der Interessen aufspielen wie Schosshund Erdogan ! damit die Blöden bei der Stange bleiben !
Ja, die "Opposition" zu kontrollieren ist sehr wichtig, dass wusste schon Lenin:
"The best way to control the opposition is to lead it ourselves."
HansMaier.
19.11.2012, 21:09
Khomeini hat schon schriftliche Anleitungen dafür rausgebracht, wie man Sex mit einem Baby haben kann.
Uferlos...
Ich wüsste wirklich nicht, was bei diesen offenkundigen Tatsachenfeststellungen wahnhaft sein sollte.
Solltest Du jedoch auch ein Opfer der betäubungslosen Vorhautamputation geworden sein, so würde
das deinen Wahn erklären...
MfG
H.Maier
Brutus ist kein Problem. Brutus war (ist?) nur der Strohmann des feigen BRD-Regimes, der Mord an Cäsar wurde geplant und durchgeführt von der jüdisch-islamisch-bolschewistischen Weltverschwörung! Das ist so weil das ja klar ist!
Die Sonne ist heiß? Auch wieder so eine Lüge!
---
Welche meiner Aussagen war denn in deinen Augen mal so richtig komplett falsch und warum?
Shahirrim
19.11.2012, 22:04
Brutus ist kein Problem. Brutus war (ist?) nur der Strohmann des feigen BRD-Regimes, der Mord an Cäsar wurde geplant und durchgeführt von der jüdisch-islamisch-bolschewistischen Weltverschwörung! Das ist so weil das ja klar ist!
Die Sonne ist heiß? Auch wieder so eine Lüge!
---
Welche meiner Aussagen war denn in deinen Augen mal so richtig komplett falsch und warum?
Kann ich nicht sagen, denn du hast zwar was geschrieben, aber nichts gesagt! Genau wie in diesem Posting.
Kann ich nicht sagen, denn du hast zwar was geschrieben, aber nichts gesagt! Genau wie in diesem Posting.
Ok, ich darf also davon ausgehen, dass du keine meiner Aussagen widerlegen kannst. Sie haben dir zwar nichts gesagt, aber das kann ja jederzeit auch an dir liegen.
Wenn du dich auf einen Stein setzt und der Stein bewegt sich plötzlich könnte es daran liegen, dass du wieder zuviel getrunken hast. Es könnte auch daran liegen, dass es eine Schildkröte ist...
„Der Terror kommt aus Teheran“.
Quelle: Bild am Sonntag 18.11. 2012
Ich werde den Verdacht nicht los, dass man mit solchen Aussagen die deutsche Bevölkerung und die Bundeswehr auf einen Krieg gegen den Iran vorbereitet.
In dem Bericht heißt es weiter ich zitiere: ich frage mich, warum die Solidarität der Deutschen mit der leidenden Zivilgesellschaft in Israel so gering ist«, weiter heißt es Zitat: unser Mitgefühl und unsere Sympathien sollten denen gehören, unsere Werte und unsere Träume Teil-Israel«.
Nicht umsonst wollen die Berliner Politverbrecher die Bundeswehr mit „Patriot“-Raketen an die türkisch-syrische Grenze in der Türkei entsenden. Die Hinterfotzigkeit der Berliner Politmarionetten kennt keine Grenzen.
Die Eskalation war absehbar. Das sind die kausalen Folgen des " arabischen Fruehlings "!
Wer tatsaechlich den Moslembruderschaften ein Streben nach Demokratie abgenommen
hat ist ein Idiot.
Shahirrim
19.11.2012, 22:19
Ok, ich darf also davon ausgehen, dass du keine meiner Aussagen widerlegen kannst. Sie haben dir zwar nichts gesagt, aber das kann ja jederzeit auch an dir liegen.
Wenn du dich auf einen Stein setzt und der Stein bewegt sich plötzlich könnte es daran liegen, dass du wieder zuviel getrunken hast. Es könnte auch daran liegen, dass es eine Schildkröte ist...
Immerhin, du kannst in Ansätzen philosophieren! Finde ich gut.
Möge Allah euch rechtleiten .
Shahirrim
19.11.2012, 22:21
Möge Allah euch rechtleiten .
Kann der das?
Esreicht!
20.11.2012, 09:46
Hallo,
es geht den Zions um nichts anderes als Kriegshetze gegen den Iran ! Nun schaltet sich auch der zionistische Statthalter in Deutschland, der polnische Jude Graumann, ein, um Deutschland in einen Angriffskrieg mit heineinzuziehen mit den üblichen saudämlichen Unterstellungen:
„Hamas ist Terrorfiliale Teherans“:
Zentralrat der Juden fordert Ende der Beziehungen zu Iran -
Dienstag, 20.11.2012, 07:23
http://p4.focus.de/img/gen/M/l/HBMlhO5a_Pxgen_r_300xA.jpg
Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Dieter Graumann (r), spricht mit Außenminister Guido Westerwelle in der Kölner Synagoge
Angesichts der jüngsten Auseinandersetzungen in Nahost fordert der Zentralrat der Juden in Deutschland die Bundesrepublik auf, seine diplomatischen Beziehungen zu Iran abzubrechen. Doch Vorurteile und die „verschrobene Wahrnehmung“ mancher Deutscher stünden dem im Weg....
Bei mancher Kritik spiele auch die Geschichte eine Rolle: „Die deutschen Verbrechen wiegen in mancher, verschrobener Wahrnehmung nicht so schwer, wenn die Juden auch ,Verbrechen‘ begehen.“
http://www.focus.de/politik/deutschland/deutsche-juden-klagen-an-die-hamas-ist-die-terrorfiliale-teherans_aid_864179.html
kd
Hallo,
es geht den Zions um nichts anderes als Kriegshetze gegen den Iran ! Nun schaltet sich auch der zionistische Statthalter in Deutschland, der polnische Jude Graumann, ein, um Deutschland in einen Angriffskrieg mit heineinzuziehen mit den üblichen saudämlichen Unterstellungen:
kd
Ich frage mich allerdings schon, wen er damit noch großartig aufhetzen sollte. Die Entscheider sind doch nach rechtsextremer Sprachregelung schon alle in jüdischer Hand. Sei es Regierung, Parlament oder die Systemmedien.
Esreicht!
20.11.2012, 10:32
Ich frage mich allerdings schon, wen er damit noch großartig aufhetzen sollte. Die Entscheider sind doch nach rechtsextremer Sprachregelung schon alle in jüdischer Hand. Sei es Regierung, Parlament oder die Systemmedien.
Es geht ums kriegsmüde BRD-Volk, weshalb Gleichmann geschickt die Nazi-Karte spielte. Wer Israel übelster entmenschter Verbrechen bezichtigt, kann nur ein ewiggestriger Nazi sein.
Kein zionistisches Statement ist sich zu dämlich, immer und immer wieder auf das letzte Jahrtausend zu verweisen:schlecht:
kd
Sprecher
20.11.2012, 10:36
Bei Pipi-News wird weiterhin behauptet die BRD-Medien würden "israelfeindlich" berichten :D
Es geht ums kriegsmüde BRD-Volk, weshalb Gleichmann geschickt die Nazi-Karte spielte. Wer Israel übelster entmenschter Verbrechen bezichtigt, kann nur ein ewiggestriger Nazi sein.
Kein zionistisches Statement ist sich zu dämlich, immer und immer wieder auf das letzte Jahrtausend zu verweisen:schlecht:
kd
Kriegsmüde ist das Volk, weil es eben noch den von den Nazis initiierten WK 2 in den Knochen hat. Du und Grauman seid so unterschiedlich nicht in Schuldzuweisungen. Was dem einen seine Nazis, sind dem anderen seine Jooden.
STRange333
20.11.2012, 11:54
kd
Kannst du mir sagen was kd heißt? Das schreiben so viele hinter ihren Beiträgen.
Man sollte vor allem mal fragen, wer hier wieder angefangen hat, zu schießen.
Spielt aber hinterher keine Rolle mehr.
---
Ich wünsche mir dass die Palästinenser neben den Juden friedlich leben.
Nur mit der Hamas ist das scheinbar nicht möglich!
Schon 2009, im Gazakrieg, nach Abzug der Israelis hat die Hamas unverzüglich die Waffenruhe gebrochen und Israel wieder beschossen.
lgh9:smoke:
Esreicht!
20.11.2012, 13:56
Kannst du mir sagen was kd heißt? Das schreiben so viele hinter ihren Beiträgen.
kd = kaltduscher
kd
Maxvorstadt
20.11.2012, 15:01
Uferlos...
Da muss ich dir leider zustimmen. :)
Bei Pipi-News wird weiterhin behauptet die BRD-Medien würden "israelfeindlich" berichten :D
Du musst auf die feinen Nuancen hören! Es gibt wirklich Unterschiede in der Berichterstattung. Einige Berichte der verschiedensten Medien sind nachvollziehbar eher antijudaisch, andere eher proisraelisch.
Zum Beispiel wird der Frage, die auch Klopperhorst schon aufgestellt hat, ganz unterschiedliches Gewicht beigemessen. In manchen Berichten wir dieser Punkt nicht erwähnt, in anderen wird deutlich gesagt, dass die Raketen der Hamas zuerst abgefeuert wurden und danach die Luftschläge der Israelis erfolgten. Nach allem, was ich mitverfolgen konnte war das auch so. Aber natürlich liegen die wahren Ursachen ganz wo anders und vorallem auch viel weiter zurück. das ist ja auch bekannt.
Klar steht Deutschland auf der Seite der Zionitsen dann gegen den Iran.
Merkel hat es doch betont. Israel ist für uns Staatsreson.
Und die Deutschen winken ab und lassen alles widerstandslos geschehen , statt die wahren Argressoren beim Namen zu nennen.
Geronimo
20.11.2012, 16:44
Ich wünsche mir dass die Palästinenser neben den Juden friedlich leben.
Nur mit der Hamas ist das scheinbar nicht möglich!
Schon 2009, im Gazakrieg, nach Abzug der Israelis hat die Hamas unverzüglich die Waffenruhe gebrochen und Israel wieder beschossen.
Ein glasklares NEIN! Sie müssen sich vermischen!!!!:ja:
Das traurige wird sein, dass die deutsche Bevölkerung hinter dem Krieg gegen den Iran stehen wird. Man kann nur darauf hoffen, dass das deutsche Volk vorher aufwacht.
:dt:Germany supports Israel! :israel:
Geronimo
20.11.2012, 17:20
:dt:Germany supports Israel!:israel:
Träum weiter, Spinner.:sark:
Du NPD-Heini repräsentierst NICHT Deutschland. :cool:
Geronimo
20.11.2012, 17:23
Du NPD-Heini repräsentierst NICHT Deutschland. :cool:
Was habe ich mit der NPD zu tun, Idiot?
Was habe ich mit der NPD zu tun, Idiot?
Bist du kein NPD-Wähler?
STRange333
20.11.2012, 17:26
Wieso träumen, er hat doch Recht.
Geronimo
20.11.2012, 17:26
Bist du kein NPD-Wähler?
Nein. Die sind mir zu links.:haha:
Nein. Die sind mir zu links.:haha:
Gibt es etwas RECHTS der NPD? :?
HansMaier.
20.11.2012, 18:22
Die NPD ist sowenig RECHTS wie die NSDAP. Wie können denn Sozialisten rechts sein?
Glaub doch den Systemblödsinn nicht.
MfG
H.Maier
HansMaier.
20.11.2012, 18:24
Die NPD ist sowenig RECHTS wie die NSDAP. Wie können denn Sozialisten rechts sein?
Glaub doch den Systemblödsinn nicht.
MfG
H.Maier
STRange333
20.11.2012, 20:30
Klar steht Deutschland auf der Seite der Zionitsen dann gegen den Iran.
Merkel hat es doch betont. Israel ist für uns Staatsreson.
Und die Deutschen winken ab und lassen alles widerstandslos geschehen , statt die wahren Argressoren beim Namen zu nennen.
Ja du hast Recht. Aber auch die Hamas sollen nicht gewinnen. Das beste wäre wenn die sich gegenseitig dem Erdboden gleich machen würden
Quo vadis
20.11.2012, 22:55
Ein glasklares NEIN! Sie müssen sich vermischen!!!!:ja:
Gaza wird nicht bombardiert weil die Frau was dagegen hat und Israel nicht beschossen wegen dem mann und umgedreht....:blabla:
Geronimo
20.11.2012, 23:00
Gaza wird nicht bombardiert weil die Frau was dagegen hat und Israel nicht beschossen wegen dem mann und umgedreht....:blabla:
Genau. Und die gemeinsamen Kinderlein werden später nicht einmal mehr wissen, worum es bei dem ganzen Scheiss ging!
Also. Vermischung ist
DER WEG!
Ich werde in Zukunft alles unter diesem Motto propagieren. Jeder muss wissen was mit DER WEG gemeint ist. Poppen ohne Grenzen. In Nahost! DER WEG zum Frieden.
So langsam mache ich mir Hoffnungen auf den Preis da aus Norwegen.:ja:
Mit wem poppt Anders B. ? Mit einer 1,55 m / 90 Kg / stark behaarten Gaza - Tochter könnte die Mischung doch exquisit werden oder ?:dg:
Geronimo
20.11.2012, 23:05
Mit wem poppt Anders B. ? Mit einer 1,55 m / 90 Kg / stark behaarten Gaza - Tochter könnte die Mischung doch exquisit werden oder ?:dg:
Wie bitte? Ich weiss nicht was du meinst. Ich dachte an diesen Nobelpreis oder wie der heisst.:fuck:
Wie bitte? Ich weiss nicht was du meinst. Ich dachte an diesen Nobelpreis oder wie der heisst.:fuck:
Norwegen ...Anders B. ....1,80m , blond , Halbglatze ........den meinte ich als Vermischungssubjekt ....:D
Diesen Preis kannst du von mir aus 3 Jahre nacheinander haben .......
Geronimo
20.11.2012, 23:35
Norwegen ...Anders B. ....1,80m , blond , Halbglatze ........den meinte ich als Vermischungssubjekt ....:D
Diesen Preis kannst du von mir aus 3 Jahre nacheinander haben .......
Du hast das Konzept von "DER WEG" nicht begriffen. Das gilt nur für Nahost. Norweger haben damit nichts, aber auch gar nichts zu tun.
Quo vadis
20.11.2012, 23:44
Genau. Und die gemeinsamen Kinderlein werden später nicht einmal mehr wissen, worum es bei dem ganzen Scheiss ging!
Also. Vermischung ist
DER WEG!
Ich werde in Zukunft alles unter diesem Motto propagieren. Jeder muss wissen was mit DER WEG gemeint ist. Poppen ohne Grenzen. In Nahost! DER WEG zum Frieden.
Die neue Rasse nennt man dann die Gazavivler in Anlehnung an Gaza und Tel Aviv. Dieser Mischmensch schafft erstmal Judentum und Sunnitentum ab und bleibt daher friedlich.
Geronimo
20.11.2012, 23:48
Die neue Rasse nennt man dann die Gazavivler in Anlehnung an Gaza und Tel Aviv. Dieser Mischmensch schafft erstmal Judentum und Sunnitentum ab und bleibt daher friedlich.
Sehr gut. Ich bin froh dich als Chefideologen zu haben. Ohne ein solches Fundament ist meine Arbeit sinnlos.:hi:
Quo vadis
20.11.2012, 23:58
Sehr gut. Ich bin froh dich als Chefideologen zu haben. Ohne ein solches Fundament ist meine Arbeit sinnlos.:hi:
Ich helfe gerne wo ich kann, Hamas und IDF werden natürlich aufgelöst und durch Blauhelme ersetzt.
Geronimo
21.11.2012, 00:02
Ich helfe gerne wo ich kann, Hamas und IDF werden natürlich aufgelöst und durch Blauhelme ersetzt.
Natürlich. Was die Blauhelme betrifft.....keine Österreicher! Nicht das da so ein gewisser Senator bei ist, der auf seiner eigenen Schleimspur ausrutscht. Das können wir nicht wollen!
Quo vadis
21.11.2012, 00:07
Natürlich. Was die Blauhelme betrifft.....keine Österreicher! Nicht das da so ein gewisser Senator bei ist, der auf seiner eigenen Schleimspur ausrutscht. Das können wir nicht wollen!
Umilein und senator könnte man übrigens auch vermischen, da kommt dann eine kunstsachverständige Schleimschnecke raus. :D
Geronimo
21.11.2012, 00:10
Umilein und senator könnte man übrigens auch vermischen, da kommt dann eine kunstsachverständige Schleimschnecke raus. :D
Neiiiin! Das wäre die grausamste Pestilenz! Sie würden uns alle töten!!! Das Gift würde ungehindert in jeden Winkel kriechen. Schleimig, klebrig......Mich peitscht allein bei dem Gedanken der nackte Ekel.:schreck:
Quo vadis
21.11.2012, 00:43
Neiiiin! Das wäre die grausamste Pestilenz! Sie würden uns alle töten!!! Das Gift würde ungehindert in jeden Winkel kriechen. Schleimig, klebrig......Mich peitscht allein bei dem Gedanken der nackte Ekel.:schreck:
Ich gebe zu, da war ich wohl etwas zu optimistisch.....
Skaramanga
21.11.2012, 02:40
Um Gottes Willen. Die Tel-Aviver (besonders die Taxifahrer) sind der aggresivste Menschenschlag den ich kenne. Bist Du wahnsinnig?!
Sprecher
21.11.2012, 08:37
Ich plädiere für Schwarzafrikaner. Die israelischen Frauen wollen sicher ab und zu auch ein wenig Abwechlung.
Paris: Iran für Eskalation in Nahost mitverantwortlich
Neuerdings "iranische Waffen" mit "längerer Reichweite"
Für die Eskalation der Gewalt zwischen Israel und radikalen Palästinensern im Gazastreifen hat Frankreichs Außenminister Laurent Fabius den Iran mitverantwortlich gemacht. Es gebe neuerdings "iranische Waffen" mit "langer und längerer Reichweite" von bis zu 75 Kilometern im Gazastreifen, sagte Fabius.
In dem Konflikt habe der Iran eine "äußerst schwerwiegende Verantwortung", hob Fabius gegenüber dem Sender France Culture hervor.....
http://de.nachrichten.yahoo.com/paris-iran-f%C3%BCr-eskalation-nahost-mitverantwortlich-094555472.html
Der Depp hat wohl den bericht der "Blöd" (s. Eingangsbeitrag) gelesen! :D
Es wird höchste Zeit, dass Palästina mit besseren Waffen ausgerüstet wird, um den fortgestzten Landraub der Juden durch militärisches Gleichgewicht zu beenden,
nur dann könnte es wahrscheinlich eine Chance für Frieden in NO geben.
In dem Zusammenhang wird es wichtig sein, inwiefern das islamistische Ägypten die Grenze zu Gaza völlig öffnet, also auch für schwere Waffen.
Neiiiin! Das wäre die grausamste Pestilenz! Sie würden uns alle töten!!! Das Gift würde ungehindert in jeden Winkel kriechen. Schleimig, klebrig......Mich peitscht allein bei dem Gedanken der nackte Ekel.:schreck::achtung:
Habt irrr heute schon eure Medizin (http://www.youtube.com/watch?v=AqhDcb3wxYM) bekommen?
Dieses Merkel Ungeheuer , mit ihrer :Israel ist für uns Staatsräson, muß weg. Sowas hatte sich bisher noch nie eine deutscher Staatsmann erlaubt. Diese bedingslose Unterstützung Israels.
Geronimo
21.11.2012, 18:58
:achtung:
Habt irrr heute schon eure Medizin (http://www.youtube.com/watch?v=AqhDcb3wxYM) bekommen?
Wirds nicht langsam etwas eng hinten drin?
Dieses Merkel Ungeheuer , mit ihrer :Israel ist für uns Staatsräson, muß weg. Sowas hatte sich bisher noch nie eine deutscher Staatsmann erlaubt. Diese bedingslose Unterstützung Israels.
An welche Bedingungen haben Schröder, Kohl, Schmidt, usw. denn ihre Unterstützung für Zionisten geknüpft?
An welche Bedingungen haben Schröder, Kohl, Schmidt, usw. denn ihre Unterstützung für Zionisten geknüpft?
Weiß nur daß sie in Nahost neutral waren also weder für Israel noch für die Palästinenser. Nichts mit Staaträson wie das Ungeheuer Merkel ,was uns auf Gedeih und Verderb an Israel binden will.
Trotzdem sie auch die U-Bootlieferungen unterstützen.
Weiß nur daß sie in Nahost neutral waren also weder für Israel noch für die Palästinenser. Nichts mit Staaträson wie das Ungeheuer Merkel ,was uns auf Gedeih und Verderb an Israel binden will.
Trotzdem sie auch die U-Bootlieferungen unterstützen.
Die bedingungslose Unterstützung des Zionismus ist seit Adenauer, also seit der Gründung der BRD und Israels eine Hauptdoktrin deutscher Außenpolitik.
Aber nicht nur der Außenpolitik. Auch die angestellten Redakteure der größten Medienkonzerne Deutschlands werden vertraglich dazu verpflichtet, pro-israelisch zu publizieren. Einzig Axel Springer gibt das offen zu!
Quo vadis
21.11.2012, 19:34
Die bedingungslose Unterstützung des Zionismus ist seit Adenauer, also seit der Gründung der BRD und Israels eine Hauptdoktrin deutscher Außenpolitik.
Aber nicht nur der Außenpolitik. Auch die angestellten Redakteure der größten Medienkonzerne Deutschlands werden vertraglich dazu verpflichtet, pro-israelisch zu publizieren. Einzig Axel Springer gibt das offen zu!
Omf- Brd, Kanzlerakte.Politisch gesehen ist die Brd ein Protektorat, nach der WV wurde nur der Sowjetbesatzerstatus der ehem. DDR aufgehoben, der des Westens aber nicht nur aufrechterhalten, sondern auch auf das Gebiet der ehem. DDR ausgedehnt. Zum Glück und gottseidank folgten keine US Militärbasen in Leipzig Rostock oder Dresden.
Frankenberger_Funker
21.11.2012, 19:44
Omf- Brd, Kanzlerakte.Politisch gesehen ist die Brd ein Protektorat, nach der WV wurde nur der Sowjetbesatzerstatus der ehem. DDR aufgehoben, der des Westens aber nicht nur aufrechterhalten, sondern auch auf das Gebiet der ehem. DDR ausgedehnt. Zum Glück und gottseidank folgten keine US Militärbasen in Leipzig Rostock oder Dresden.
Das hatten die Russen damals zur Bedingung gemacht, dass im Osten keine amerikanischen Militärbasen entstehen.
Ansonsten hast du Recht. Deutschland wurde effektiv gerade einmal die Selbstverwaltung gewährt. Um die tatsächlichen Herrschaftsverhältnisse abzubilden, könnte man auch wieder eine alliierte Militärregierung einsetzen und sich den ganzen teuren Politzirkus sparen.
Das hatten die Russen damals zur Bedingung gemacht, dass im Osten keine amerikanischen Militärbasen entstehen.
Ansonsten hast du Recht. Deutschland wurde effektiv gerade einmal die Selbstverwaltung gewährt. Um die tatsächlichen Herrschaftsverhältnisse abzubilden, könnte man auch wieder eine alliierte Militärregierung einsetzen und sich den ganzen teuren Politzirkus sparen.
Ich bitte dich. Als ob eine kränkelnde UdSSR mit einem westlichen Agenten an der Spitze noch großartig Bedingungen an die USA stellen kann. Den Deutschen wurden Bedingungen gemacht und Kohl hatte die Spendierhosen an um als promovierter Historiker selbst in die Geschichte einzugehen. Städte in der ehemaligen DDR waren dem Ami nicht interessant genug, für den bis heute fortwährenden Marsch des Westens gen Osten wurde mit den Jahren vor allem Polen und Tschechien gewonnen und ideologisch einverleibt, im neuen Jahrtausend dann Rumänien, Bulgarien und an der Ukraine und Georgien wird seit Jahren geknabbert.
Quo vadis
21.11.2012, 20:27
Ich bitte dich. Als ob eine kränkelnde UdSSR mit einem westlichen Agenten an der Spitze noch großartig Bedingungen an die USA stellen kann. Den Deutschen wurden Bedingungen gemacht und Kohl hatte die Spendierhosen an um als promovierter Historiker selbst in die Geschichte einzugehen. Städte in der ehemaligen DDR waren dem Ami nicht interessant genug, für den bis heute fortwährenden Marsch des Westens gen Osten wurde mit den Jahren vor allem Polen und Tschechien gewonnen und ideologisch einverleibt, im neuen Jahrtausend dann Rumänien, Bulgarien und an der Ukraine und Georgien wird seit Jahren geknabbert.
Ich denke auch es lag nur kein Interesse vor in den neuen BL Militärbasen zu errichten, die Verträge mit den Sojwets hätte man jedenfalls deswegen ohne mit der Wimper zu zucken gebrochen.
Frankenberger_Funker
21.11.2012, 20:45
... Als ob eine kränkelnde UdSSR mit einem westlichen Agenten an der Spitze noch großartig Bedingungen an die USA stellen kann ...
Es ist nun mal Fakt, dass die Sowjetunion ihre Zustimmung zur deutschen Wiedervereinigung auch von der Zusage des Westens abhängig gemacht hatte, in der Ex-DDR keine militärischen Stützpunkte zu errichten.
Und diese Zusage wurde offensichtlich eingehalten. Auch wenn Russland in den 90ern ziemlich geschwächt war - man hat es wohl nicht für opportun gehalten, die Russen durch einen Bruch dieser Vereinbarung zu provozieren.
Quo vadis
21.11.2012, 20:49
Es ist nun mal Fakt, dass die Sowjetunion ihre Zustimmung zur deutschen Wiedervereinigung auch von der Zusage des Westens abhängig gemacht hatte, in der Ex-DDR keine militärischen Stützpunkte zu errichten.
Und diese Zusage wurde offensichtlich eingehalten. Auch wenn Russland in den 90ern ziemlich geschwächt war - man hat es wohl nicht für opportun gehalten, die Russen durch einen Bruch dieser Vereinbarung zu provozieren.
Ist richtig was du schreibst, beim unbedingten Willen diese Basen errichten zu wollen, hätten sie es auch gemacht, so wie die NATO Osterweiterung, Balkankrieg usw.
Natürlich ist der Vertrag Fakt, aber was sind solche Verträge denn überhaupt wert? Wer sanktioniert hier bei Vertragsbruch? Wer ist hier letzte Instanz, wenn nicht der in der weit besseren Verhandlungsposition, ob nun politisch, militärisch oder wirtschaftlich? Solche Verträge sind doch nur symbolisches Politgeplänkel. Und als ob die Amis sich schon damals nicht die Hände rieben, fast die gesamte Einflusssphäre der UdSSR in Europa fiel innerhalb kurzer Zeit und höchst offiziell dann spätestens per NATO- bzw. EU-Mitgliedschaft an den Westen, und somit seiner Schutzmacht USA. Da kann man das Gebiet der ehemaligen DDR, welches strategisch dann ohnehin mit der Annäherung an Polen und den baltischen Staaten an Bedeutung verlor, ruhig im Sinne des schwächelnden kranken Mannes entmilitarisieren, damit er sein Gesicht bei solch geschichtsträchtigen Verhandlungen wahren kann und "auch mal was" durchgesetzt hat. Wie hätte die sterbende UdSSR den Westen denn noch bei Verhandlungen unter Druck setzen sollen? Sie war doch dabei sich selber abzuwickeln. Zudem noch, in allen Ländern ihres Einflussbereichs brannte es lichterloh, überall hörte man die Scorpions von den Dächern pfeifen, da wird es Everybodys Darling Gorbi wohl sicher nicht einfallen zum Abschluss des Kalten Krieges noch ein letztes Mal den störrischen Cruschtschow raushängen zu lassen.
Paris: Iran für Eskalation in Nahost mitverantwortlich
Neuerdings "iranische Waffen" mit "längerer Reichweite"
Für die Eskalation der Gewalt zwischen Israel und radikalen Palästinensern im Gazastreifen hat Frankreichs Außenminister Laurent Fabius den Iran mitverantwortlich gemacht. Es gebe neuerdings "iranische Waffen" mit "langer und längerer Reichweite" von bis zu 75 Kilometern im Gazastreifen, sagte Fabius.
In dem Konflikt habe der Iran eine "äußerst schwerwiegende Verantwortung", hob Fabius gegenüber dem Sender France Culture hervor.....
http://de.nachrichten.yahoo.com/paris-iran-f%C3%BCr-eskalation-nahost-mitverantwortlich-094555472.html
Der Depp hat wohl den bericht der "Blöd" (s. Eingangsbeitrag) gelesen! :D
Es wird höchste Zeit, dass Palästina mit besseren Waffen ausgerüstet wird, um den fortgestzten Landraub der Juden durch militärisches Gleichgewicht zu beenden,
nur dann könnte es wahrscheinlich eine Chance für Frieden in NO geben.
In dem Zusammenhang wird es wichtig sein, inwiefern das islamistische Ägypten die Grenze zu Gaza völlig öffnet, also auch für schwere Waffen.
SA-7 Grail Raketen: faz (http://www.faz.net/aktuell/politik/5000-vermisste-raketen-fliegerfaeuste-in-libyen-verschwunden-11480920.html)
Sie habe welche aus Libyen (http://www.youtube.com/watch?v=3Z645SIk_n0) bekommen und wurden auch schon erprobt!
Und weil wir so dicke miteienander verbunden sind, nässen sich unsere Forentürken auch schon ein bei der Vorstellung mit ihrem südkoreanischen Lizenzpanzer Deutschland zu erobern.
Nato hin, Bündnis her. so lange die sich nicht entscheiden können auf wessen Seite sie stehen, sollten kein einziger deutscher Soldat für dieses Mistvolk sein Leben riskieren. Sollen die Syrer sie doch zur Hölle schicken. Warum sollten wir Leuten helfen, die uns hassen?
Lieber Stopblitz.Wer soll den die deutschen hassen? Höchstens mag ich dein besch. Art der Rassismus.Bitte gewähre mir diesen Wille dass ich rassisten nicht mögen darf!!? Was den faschistischen Forentürke betrifft: Wir Türken sind nicht fehlerlos sonst würdet ihr alle Türke sein wollen wir haben auch Macken.Vielleicht nicht so gut!!! geprägt wie bei euch wir haben sie auch.(Damit ihr euch auch wohlfühlt eures gleichgesinnten auch in anderen Ethnien gefunden zu haben)
Stopblitz
22.11.2012, 15:56
Lieber Stopblitz.Wer soll den die deutschen hassen? Höchstens mag ich dein besch. Art der Rassismus.Bitte gewähre mir diesen Wille dass ich rassisten nicht mögen darf!!? Was den faschistischen Forentürke betrifft: Wir Türken sind nicht fehlerlos sonst würdet ihr alle Türke sein wollen wir haben auch Macken.Vielleicht nicht so gut!!! geprägt wie bei euch wir haben sie auch.(Damit ihr euch auch wohlfühlt eures gleichgesinnten auch in anderen Ethnien gefunden zu haben)
Mein lieber Nahli, ich bin kein Rassist, ich bin gegen Leute, die zumeist aus dem vorderen Orient, in mein Land kommen, hier ohne jeden Grund kriminell werden und Forderungen stellen, die ihnen nicht zukommen. Und wenn ein Türkenfascho meint hier seine große Klappe aufreißen zu müssen, dann ist er hier falsch, er sollte sich besser in die Türkei, auf die er ja so stolz ist verfatzen. Was ich mich bei diesen Maulhuren bloß immer wieder frage ist, worauf sie eigentlich stolz sind. Offenbar ist ihre ach so tolle Türkei nicht in der Lage sie mit Arbeit zu versorgen, damit sie sich dort mit den eigenen Händen eine Existenz aufbauen können. Auch wenn es dich stören mag, leiste ich mir in meinem Heimatland einen gewissen Nationalstolz. Hier ist lange nicht alles gut, aber es geht auch wesentlich schlechter.
Grundsätzlich ist aus meiner Sicht jeder in Deutschland willkommen, der dazu beitragen möchte, dass dieses Land prosperiert. Wer aber nur Unfrieden stiftet und herummault hat hier nichts verloren.
Die Türkei bzw. die Regierung der Türkei kritisiert Deutschland nahezu permanent und nun verlangen sie auch noch unsere Hilfe. Das ist so nicht akzeptabel.
Mein lieber Nahli, ich bin kein Rassist, ich bin gegen Leute, die zumeist aus dem vorderen Orient, in mein Land kommen, hier ohne jeden Grund kriminell werden und Forderungen stellen, die ihnen nicht zukommen. Und wenn ein Türkenfascho meint hier seine große Klappe aufreißen zu müssen, dann ist er hier falsch, er sollte sich besser in die Türkei, auf die er ja so stolz ist verfatzen. Was ich mich bei diesen Maulhuren bloß immer wieder frage ist, worauf sie eigentlich stolz sind. Offenbar ist ihre ach so tolle Türkei nicht in der Lage sie mit Arbeit zu versorgen, damit sie sich dort mit den eigenen Händen eine Existenz aufbauen können. Auch wenn es dich stören mag, leiste ich mir in meinem Heimatland einen gewissen Nationalstolz. Hier ist lange nicht alles gut, aber es geht auch wesentlich schlechter.
Grundsätzlich ist aus meiner Sicht jeder in Deutschland willkommen, der dazu beitragen möchte, dass dieses Land prosperiert. Wer aber nur Unfrieden stiftet und herummault hat hier nichts verloren.
Die Türkei bzw. die Regierung der Türkei kritisiert Deutschland nahezu permanent und nun verlangen sie auch noch unsere Hilfe. Das ist so nicht akzeptabel.
Also du bist doch nicht so blöd wie du dich hier abgibst, ja ich mag auch keine kriminelle Ausländer weil die uns schlecht bewerten lassen. Ich hasse jegliche rassismus und faschos aber dennoch fühle ich mich nicht schlecht wenn ich Kritik ausübe.Schliesslich müssen andere Maulhelden auch ihre Antworten kriegen.
Und kritikfähigkeit ist ein gutes Tugend der Weisen!!
Nationalstolz ist schon okey gerade als deutsche aber keine deutsche Rassismus.
Ich trage gerne bei dass dieses Land prosperiert.Es muss aber gegenseitig sein.Geben und nehmen.
Lass dich kritisieren damit du deine Fehler eventuell entdecken kannst oder geniesse es wenn dein Konkurrent keine passenden Kritik aufführen kann.
Registrierter
24.11.2012, 13:23
Aussenminister Baker hatte ebenso zugesagt, dass KEIN ehemaliges Warschauer Pakt Mitglied vom NATO-Imperium einverleibt würde.
Dieses Yankee-Versprechen war von Anbeginn wert, was Yankee-Versprechen seit 150 Jahren wert sind.
Registrierter
24.11.2012, 13:27
Bringen wir es auf den Punkt:
NIEMAND mag Türken, EGAL WO!
Nenne mir nur EIN EINZIGES nichttürkisches Land, wo Türken mit offenem Herzen und offenen Armen empfangen werden.
Türken sehen sich IMMER als etwas Besseres.
Deshalb sollen sie lieber dort bleiben, wo sie herkommen: OSTASIEN, und endlich das besetzte griechische, armenische und kurdische Land wieder freigeben, welches sie seit Jahrhunderten okkupieren.
Bringen wir es auf den Punkt:
NIEMAND mag Türken, EGAL WO!
Nenne mir nur EIN EINZIGES nichttürkisches Land, wo Türken mit offenem Herzen und offenen Armen empfangen werden.
Türken sehen sich IMMER als etwas Besseres.
Deshalb sollen sie lieber dort bleiben, wo sie herkommen: OSTASIEN, und endlich das besetzte griechische, armenische und kurdische Land wieder freigeben, welches sie seit Jahrhunderten okkupieren.
Das behauptet ein deutscher? Ja die werden ja überall mit offenen Armen erwartet!!
Wo würdet ihr den landen ihr Indo Germanen? Sich immer besser fühlen ist ein Spielzeug der Rassisten deine Art.
Registrierter
24.11.2012, 18:06
Das behauptet ein deutscher? Ja die werden ja überall mit offenen Armen erwartet!!
Wo würdet ihr den landen ihr Indo Germanen? Sich immer besser fühlen ist ein Spielzeug der Rassisten deine Art.
Deutschland ist nun mehrfach in Folge das beliebteste Land der Welt.
Nebenbei: Türken zeichnen sich regelmäßig durch ihren natürlichen Rassismus aus.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.