PDA

Vollständige Version anzeigen : E-Bookreader



herberger
18.11.2012, 11:37
Ich will mir einen Sony E-Bookreader kaufen für 140 Euro,so beim Surfen habe ich auch Tablets Android gesehen sind etwas teurer,aber ich weiss jetzt nicht ob sich so etwas lohnt im Bezug auf e-book lesen.Was natürlich gut wäre wenn man mit so einem Gerät audio Bücher auch hören könnte.Sollte man statt eines E-Bookreader etwas mehr Geld ausgeben um so ein Android Tablet zu kaufen?

Alter Stubentiger
18.11.2012, 16:59
Ich will mir einen Sony E-Bookreader kaufen für 140 Euro,so beim Surfen habe ich auch Tablets Android gesehen sind etwas teurer,aber ich weiss jetzt nicht ob sich so etwas lohnt im Bezug auf e-book lesen.Was natürlich gut wäre wenn man mit so einem Gerät audio Bücher auch hören könnte.Sollte man statt eines E-Bookreader etwas mehr Geld ausgeben um so ein Android Tablet zu kaufen?

Ich hab mir gerade einen kindle bestellt. Mit eInk. Tabletts mit Hochglanzoptik und LCD/LED halte ich für ungeeignet zum lesen.

kotzfisch
26.12.2012, 20:41
Kindle ist der beste.Mit Abstand!

Zausel
26.12.2012, 21:31
Ich will mir einen Sony E-Bookreader kaufen für 140 Euro,so beim Surfen habe ich auch Tablets Android gesehen sind etwas teurer,aber ich weiss jetzt nicht ob sich so etwas lohnt im Bezug auf e-book lesen.Was natürlich gut wäre wenn man mit so einem Gerät audio Bücher auch hören könnte.Sollte man statt eines E-Bookreader etwas mehr Geld ausgeben um so ein Android Tablet zu kaufen?

Aus dem gleichen Grund habe ich mir zu Weihnachten ein Nexus 7 3G gewünscht/gekauft. Das Teil ist zwar doppelt so teuer aber ein (nach meinen Kenntnissen) Alleskönner in einem bescheidenen und prakischen Format. E-Books lassen sich mit den entsprechenden Apps hervoragend lesen, aber auch die anderen Möglichkeiten, die dieses Teil bietet, begeistern sowohl den Computerfan als auch das Kind im Mann!!!