PDA

Vollständige Version anzeigen : Weiß



Felix Krull
18.11.2012, 01:22
Die Zeit titelt diese Woche, offenbar nicht ganz zufällig, kurz nach der US-Wahl:

"Das Ende des weißen Mannes"

Jahrhundertelang hat er die Welt beherrscht. Doch das ist vorbei. Mächtig werden jetzt Frauen, Schwarze, Latinos, Aufsteiger aus Indien oder China. Der weiße Mann muss sich neu erfinden.

(Die ZEIT 47/2012, 15. November 2012) (Link (http://nullrefer.com/?http://leserservice.zeit.de/diesewoche/2012/47/web/))

Die ZEIT hat Recht. Der weiße Mann ist mittelfristig gesehen im Arsch, wenn er sich nicht endlich gegen seine Abschaffung aus den eigenen Reihen wehrt.

Ich dachte lange es sei Quatsch und eine Verschwörungstheorie, daß die Weißen auf ihr Recht einer eigenen Existenz pochen müßten. Ich habe die Existenz des weißen Mannes und seiner intellektuellen, wirtschaftlichen und politischen Hegemonie nie in Frage gestellt, denn diese war für mich bisher quasi ein Naturgesetz.

Mittlerweile sehe ich das aber anders.

Die Weißen müssen sich endlich wehren!

Marlen
18.11.2012, 05:45
Die Zeit titelt diese Woche, offenbar nicht ganz zufällig, kurz nach der US-Wahl:

"Das Ende des weißen Mannes"

Jahrhundertelang hat er die Welt beherrscht. Doch das ist vorbei. Mächtig werden jetzt Frauen, Schwarze, Latinos, Aufsteiger aus Indien oder China. Der weiße Mann muss sich neu erfinden.

(Die ZEIT 47/2012, 15. November 2012) (Link (http://nullrefer.com/?http://leserservice.zeit.de/diesewoche/2012/47/web/))

Die ZEIT hat Recht. Der weiße Mann ist mittelfristig gesehen im Arsch, wenn er sich nicht endlich gegen seine Abschaffung aus den eigenen Reihen wehrt.

Ich dachte lange es sei Quatsch und eine Verschwörungstheorie, daß die Weißen auf ihr Recht einer eigenen Existenz pochen müßten. Ich habe die Existenz des weißen Mannes und seiner intellektuellen, wirtschaftlichen und politischen Hegemonie nie in Frage gestellt, denn diese war für mich bisher quasi ein Naturgesetz.

Mittlerweile sehe ich das aber anders.

Die Weißen müssen sich endlich wehren!Alle an den Strand braun werden - aber dalli!

Casus Belli
18.11.2012, 10:01
Die Zeit titelt diese Woche, offenbar nicht ganz zufällig, kurz nach der US-Wahl:

"Das Ende des weißen Mannes"

Jahrhundertelang hat er die Welt beherrscht. Doch das ist vorbei. Mächtig werden jetzt Frauen, Schwarze, Latinos, Aufsteiger aus Indien oder China. Der weiße Mann muss sich neu erfinden.

(Die ZEIT 47/2012, 15. November 2012) (Link (http://nullrefer.com/?http://leserservice.zeit.de/diesewoche/2012/47/web/))

Die ZEIT hat Recht. Der weiße Mann ist mittelfristig gesehen im Arsch, wenn er sich nicht endlich gegen seine Abschaffung aus den eigenen Reihen wehrt.

Ich dachte lange es sei Quatsch und eine Verschwörungstheorie, daß die Weißen auf ihr Recht einer eigenen Existenz pochen müßten. Ich habe die Existenz des weißen Mannes und seiner intellektuellen, wirtschaftlichen und politischen Hegemonie nie in Frage gestellt, denn diese war für mich bisher quasi ein Naturgesetz.

Mittlerweile sehe ich das aber anders.

Die Weißen müssen sich endlich wehren!

Die Vorherrschaft Europäischer Kulturen ist wohl langsam am Sterben. Irgendwann musste der Zeitpunkt wohl kommen, eventuell wurde es durch den Amerikanischen und Englischen Angriff auf Deutschland und Europa im 2 Weltkrieg eingeleitet.

-jmw-
18.11.2012, 10:18
Mindestens müssten wir uns Reservationen schaffen, naheliegenderweise in den Kernräumen unserer Siedlung, also in den Steppen- und Bergregionen Nordamerikas, im Süden Südamerikas, und in Europa.
Dazu müssen wir 1. unsere eigenen Leute in den Griff bekommen, 2. unsere Frauen und uns 3. von den Braunen absondern.

Guilelmus
18.11.2012, 10:24
Ich empfehle mal Scholl-Latours Vortrag zu diesem Thema:


http://www.youtube.com/watch?v=V3acRIpqp-w



Die Vorherrschaft Europäischer Kulturen ist wohl langsam am Sterben. Irgendwann musste der Zeitpunkt wohl kommen, eventuell wurde es durch den Amerikanischen und Englischen Angriff auf Deutschland und Europa im 2 Weltkrieg eingeleitet.

Trollereien dieser Art machen eine sinnvolle Diskussion übermäßig schwierig, und bieten den Linken eine willkommene offene Flanke.

Casus Belli
18.11.2012, 10:26
Trollereien dieser Art machen eine sinnvolle Diskussion übermäßig schwierig, und bieten den Linken eine willkommene offene Flanke.
(Mainstream Modus Ein)

Ich vergaß, der Angriff der USA und Englands war rechtmäßig und keine Einmischung in Europäische Konflikte.

(Mainstream Modus Aus)

Guilelmus
18.11.2012, 10:52
(Mainstream Modus Ein)

Ich vergaß, der Angriff der USA und Englands war rechtmäßig und keine Einmischung in Europäische Konflikte.

(Mainstream Modus Aus)

Genau das meinte ich, Nazi-Mainstream Propaganda nachplappern ist ein Klotz am Bein für Anti-Multikultis.

AsilA
18.11.2012, 11:08
Die Zeit titelt diese Woche, offenbar nicht ganz zufällig, kurz nach der US-Wahl:

"Das Ende des weißen Mannes"

Jahrhundertelang hat er die Welt beherrscht. Doch das ist vorbei. Mächtig werden jetzt Frauen, Schwarze, Latinos, Aufsteiger aus Indien oder China. Der weiße Mann muss sich neu erfinden.

(Die ZEIT 47/2012, 15. November 2012) (Link (http://nullrefer.com/?http://leserservice.zeit.de/diesewoche/2012/47/web/))

Die ZEIT hat Recht. Der weiße Mann ist mittelfristig gesehen im Arsch, wenn er sich nicht endlich gegen seine Abschaffung aus den eigenen Reihen wehrt.

Ich dachte lange es sei Quatsch und eine Verschwörungstheorie, daß die Weißen auf ihr Recht einer eigenen Existenz pochen müßten. Ich habe die Existenz des weißen Mannes und seiner intellektuellen, wirtschaftlichen und politischen Hegemonie nie in Frage gestellt, denn diese war für mich bisher quasi ein Naturgesetz.

Mittlerweile sehe ich das aber anders.

Die Weißen müssen sich endlich wehren!

:vogel::wut:.....neee hier sind keine :Nazi: unterwegs!!! wie komme ich nur dazu solche aussagen zu treffen!!???

:vorsicht:!!!!!!!!

Schwarzer Rabe
18.11.2012, 11:10
:vogel::wut:.....neee hier sind keine :Nazi: unterwegs!!! wie komme ich nur dazu solche aussagen zu treffen!!???

:vorsicht:!!!!!!!!

Was hat das denn nun schon wieder mit Adolf zu tun? Der weiße Mann ist nunmal die Krönung der Schöpfung und die Farbe weiß das Reine, Gute im Kampf gegen das dunkle, unästhetisch Böse!

Aragorn
18.11.2012, 11:12
Falls die Gefärbten die Übermacht bekämen, ginge es stante pede zurück in die Vergangenheit. Auch gut. Vielleicht rotten die sich gegenseitig aus. Schade, daß ich das nicht mehr erleben werde.:D

AsilA
18.11.2012, 11:13
Was hat das denn nun schon wieder mit Adolf zu tun? Der weiße Mann ist nunmal die Krönung der Schöpfung und die Farbe weiß das Reine, Gute im Kampf gegen das dunkle, unästhetisch Böse!

:fizeig:...da frage ich mich manchmal in welchem jahrhunhndert die menschen leben!!!!

Shahirrim
18.11.2012, 11:15
Genau das meinte ich, Nazi-Mainstream Propaganda nachplappern ist ein Klotz am Bein für Anti-Multikultis.

England ist ja sehr erfolgreich! Hat Hitler beseitigt und muss trotzdem Multikulti-Sühne leisten! :D

Aragorn
18.11.2012, 11:16
:fizeig:...da frage ich mich manchmal in welchem jahrhunhndert die menschen leben!!!!Falls man Deine posts als Grundlage nähme, im tiefsten Mittelalter.http://www.politikforen.net/asset.php?fid=28937&uid=119556&d=1351532059

Schwarzer Rabe
18.11.2012, 11:18
:fizeig:...da frage ich mich manchmal in welchem jahrhunhndert die menschen leben!!!!

Dein Smartphone müsste doch einen Kalender haben.

Aragorn
18.11.2012, 11:19
Dein Smartphone müsste doch einen Kalender haben.Hatta eins?

AsilA
18.11.2012, 11:19
Falls man Deine posts als Grundlage nähme, im tiefsten Mittelalter.http://www.politikforen.net/asset.php?fid=28937&uid=119556&d=1351532059

mittelalter?? na deine geschichtliche auffasssung dieses zeitalters würde ich gerne verstehen....

-jmw-
18.11.2012, 11:22
:fizeig:...da frage ich mich manchmal in welchem jahrhunhndert die menschen leben!!!!
Die Frage ergibt keinen Sinn, denn des Raben Aussage ist ja wohl zeitlos gültig! :cool:

AsilA
18.11.2012, 11:22
Dein Smartphone müsste doch einen Kalender haben.

smartphone??? so etwas kapitalistische besitz ich nicht.... nieder mit den statussymbolen!!!!!

Aragorn
18.11.2012, 11:23
mittelalter?? na deine geschichtliche auffasssung dieses zeitalters würde ich gerne verstehen....Als Menschen noch an Wunder, Hexen, usw. glaubten. Also nicht im Geringsten aufgeklärt waren. So etwa, wie heute :D

AsilA
18.11.2012, 11:23
Die Frage ergibt keinen Sinn, denn des Raben Aussage ist ja wohl zeitlos gültig! :cool:

ok das gespräch ist hiermit beendet ...ich vergeude meine kostbare zeit nicht mit solchen menschen....

Schwarzer Rabe
18.11.2012, 11:24
smartphone??? so etwas kapitalistische besitz ich nicht.... nieder mit den statussymbolen!!!!!

Ah, ok. Dann sei dir verziehen, dass du nicht weißt, im welchem Jahrhundert wir leben.

Narcissus
18.11.2012, 11:28
ok das gespräch ist hiermit beendet ...ich vergeude meine kostbare zeit nicht mit solchen menschen....

Aber,aber wir sind doch alle gleich, oder?

-jmw-
18.11.2012, 11:30
ok das gespräch ist hiermit beendet ...ich vergeude meine kostbare zeit nicht mit solchen menschen....
"solchen menschen", hmm...
Du meinst Farbige oder Farbfreunde?

Aragorn
18.11.2012, 11:30
Aber,aber wir sind doch alle gleich, oder?http://www.politikforen.net/asset.php?fid=28937&uid=119556&d=1351532059

Shahirrim
18.11.2012, 11:31
Ah, ok. Dann sei dir verziehen, dass du nicht weißt, im welchem Jahrhundert wir leben.

Steinzeitkommunisten eben! :D

Obwohl, die Steinzeitmenschen haben Kalender wie Stonehenge geschaffen.

Narcissus
18.11.2012, 11:32
http://www.politikforen.net/asset.php?fid=28937&uid=119556&d=1351532059

???

Aragorn
18.11.2012, 11:32
???Gleiche Menschen :rofl:

Narcissus
18.11.2012, 11:38
Gleiche Menschen :rofl:

Ich hab's auch ein wenig sarkastisch gemeint, da unser (Asi)lA ein wenig rot eingefärbt scheint und die Ideale des Marxismus noch nicht ganz so verinnerlicht hat, aber mit ein wenig Nachhilfe wird es ihm schon noch gelingen.:lach:

Sloth
18.11.2012, 11:44
Genau das meinte ich, Nazi-Mainstream Propaganda nachplappern ist ein Klotz am Bein für Anti-Multikultis.
Stimmt, die Bomben brachten uns ja die Freiheit :crazy:

Casus Belli
18.11.2012, 11:56
Genau das meinte ich, Nazi-Mainstream Propaganda nachplappern ist ein Klotz am Bein für Anti-Multikultis.

Sicher, wir sind alle NSU.

https://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/Verfahren.jpg

Casus Belli
18.11.2012, 11:57
Stimmt, die Bomben brachten uns ja die Freiheit :crazy:

Du elender Nazi!! :hd:

Sloth
18.11.2012, 12:01
Du elender Nazi!! :hd:
:dd:

Casus Belli
18.11.2012, 12:08
:dd:

Melde dich bitte bei der nächstgelegenden Polizeiwache und Zeige dich selbst an. Füge dich dazu in das NSU Puzzlespiel mit ein.

http://www.berlin-tester.de/WP/wp-content/uploads/2011/11/Verfassungsschutz.jpg

Sloth
18.11.2012, 12:14
Melde dich bitte bei der nächstgelegenden Polizeiwache und Zeige dich selbst an. Füge dich dazu in das NSU Puzzlespiel mit ein.

http://www.berlin-tester.de/WP/wp-content/uploads/2011/11/Verfassungsschutz.jpg
Ich fahre mit meiner NSU zur Wache, OK?

Klasse Bild übrigens!

Casus Belli
18.11.2012, 14:59
Falls die Gefärbten die Übermacht bekämen, ginge es stante pede zurück in die Vergangenheit. Auch gut. Vielleicht rotten die sich gegenseitig aus. Schade, daß ich das nicht mehr erleben werde.:D

Naja ich schätze mal es werden die Chinesen sein die früher oder Später am Drücker sind. Aber auch das wird keiner mehr von uns erleben.

Mittelfrank
18.11.2012, 15:05
Alle an den Strand braun werden - aber dalli!

31738

Klopperhorst
18.11.2012, 15:15
Jaja, die Aufsteiger aus Indien, wo 80% in Elend vegetiert
und einige etwas angehellte Kasten allen Besitz haben.

Und die Chinesen, gähn, die werden genug eigene Probleme bekommen.

Ansonsten:
Der Weiße Mann wird untergehen, aber mit ihm auch die moderne Welt.

Denn diese Welt steht und fällt mit dem nordischen Menschen, der sie erschaffen hat
und der sie somit auch durch sein Aussterben wieder vernichten wird!

---

Humer
18.11.2012, 15:37
Die Weißen haben nach der kolonialen Phase ihre Kultur, Produktionsweise und das Finanzsystem erfolgreich über die Welt verbreitet. Nicht aus humanitären Gründen, sondern um Geschäfte zu machen. Jetzt funktioniert der Kapitalismus wie fast immer während der Aufbauphase, bei den gelehrigsten der Schüler ziemlich gut. Aus einigen der Hungerleider sind Konkurrenten geworden. Das Dumme ist nur, dass diese Schüler wesentlich mehr Einwohner haben als die Lehrer. Somit verschiebt sich auch die Macht.
Ist die Aufbauphase vorbei, werden auch sie von den Krisen der Weltwirtschaft gebeutelt. Aber bis es soweit ist, gibt es in diesen Ländern enorme Wachstumsraten. Während wir im Westen gerade merken, dass es keinen Plan gibt eine Volkswirtschaft nach dem Aufbau zu stabilisieren. Es geht nur vorwärts oder rapide zurück. In den Länderen wie China oder Indien geht es noch eine Weile vorwärts. Der Sieg des Kapitalismus hat halt auch unerwünsche Auswirkungen für die, die ihn in alle Welt getragen ahben.

Mittelfrank
18.11.2012, 16:17
31741

Aragorn
18.11.2012, 16:22
[...]Was möchtest Du dem Forum über Dich mitteilen?

Guilelmus
18.11.2012, 17:54
Stimmt, die Bomben brachten uns ja die Freiheit :crazy:

Das ist eine recht grobe Vereinfachung der Dinge, aber grundsätzlich richtig, ja.
Das Problem ist nur, daß wir die Freiheit nicht genutzt haben.

Schwarzer Rabe
18.11.2012, 17:56
Das ist eine recht grobe Vereinfachung der Dinge, aber grundsätzlich richtig, ja.
Das Problem ist nur, daß wir die Freiheit nicht genutzt haben.

Was für eine Freiheit? Die Freiheit Sklaven und Spielball anderer Mächte zu sein?

Casus Belli
18.11.2012, 17:57
Jaja, die Aufsteiger aus Indien, wo 80% in Elend vegetiert
und einige etwas angehellte Kasten allen Besitz haben.

Und die Chinesen, gähn, die werden genug eigene Probleme bekommen.

Ansonsten:
Der Weiße Mann wird untergehen, aber mit ihm auch die moderne Welt.

Denn diese Welt steht und fällt mit dem nordischen Menschen, der sie erschaffen hat
und der sie somit auch durch sein Aussterben wieder vernichten wird!

---

Eine ziemlich extreme Theorie, die Probleme in China werden ja von den Amis gerne begrüßt aber ich schätze der gelbe Mann wird sich durchsetzen. Davor werden wir aber noch von anderen Ethnien zersetzt.

Das heißt wir selbst werden den Einmarsch des gelben Mannes nichtmehr erleben. Nur den Wirtschaftlichen Einmarsch erleben wir ja zurzeit.

Nanu
18.11.2012, 18:01
(Mainstream Modus Ein)

Ich vergaß, der Angriff der USA und Englands war rechtmäßig und keine Einmischung in Europäische Konflikte.

(Mainstream Modus Aus)

Er diente allein dazu, die Deutschen zu befreien. Du solltest die heroische und uneigennützige Einstellung unserer Freunde nie vergessen.

Klopperhorst
18.11.2012, 18:02
...
Das heißt wir selbst werden den Einmarsch des gelben Mannes nichtmehr erleben. Nur den Wirtschaftlichen Einmarsch erleben wir ja zurzeit.

Der gelbe Mann wird hier nicht einmarschieren, so wie er die ganze Geschichte über
in seiner Region geblieben ist, ja nicht einmal nach Sibirien ist er vorgestoßen,
was erst der weiter entfernt lebende nordische Mensch bewerkstelligte.

Nein:
Das Naturell des Ostasiaten ist nicht auf globale Eroberung und Kolonialismus ausgelegt.

---

Guilelmus
18.11.2012, 18:04
Was für eine Freiheit? Die Freiheit Sklaven und Spielball anderer Mächte zu sein?
Nun, Deutschland ist sicher kein Ball, sondern ein Spieler - ich weiß also nicht genau, worauf du hinauswillst.

BRDDR_geschaedigter
18.11.2012, 18:04
Der gelbe Mann wird hier nicht einmarschieren, so wie er die ganze Geschichte über
in seiner Region geblieben ist, ja nicht einmal nach Sibirien ist er vorgestoßen,
was erst der weiter entfernt lebende nordische Mensch bewerkstelligte.

Nein:
Das Naturell des Ostasiaten ist nicht auf globale Eroberung und Kolonialismus ausgelegt.

---

Er wurd zusammen mit den Russen und den Moslems die USA angreifen.

Casus Belli
18.11.2012, 18:06
Er diente allein dazu, die Deutschen zu befreien. Du solltest die heroische und uneigennützige Einstellung unserer Freunde nie vergessen.

Ebenfalls hatten wirtschaftliche Gründe der USA nichts damit zutun, es war die reine "Gutheit" die Antrieb war.

Mein Fehler, Pardon.

Nanu
18.11.2012, 18:08
Nun, Deutschland ist sicher kein Ball, sondern ein Spieler - ich weiß also nicht genau, worauf du hinauswillst.

Die BRD ist ein Vasall, also Ball. Deutschland gibt es seit langem nicht mehr. Du solltest mit der Zeit gehen.

JensVandeBeek
18.11.2012, 18:12
In jeder Hinsicht ist der weiße Mann selbst schuld.

Casus Belli
18.11.2012, 18:14
In jeder Hinsicht ist der weiße Mann selbst schuld.

Das stimmt.

Ή Λ K Λ П
18.11.2012, 18:15
Nimmt es locker. So ist nunmal die natürliche Selektion.


http://www.youtube.com/watch?v=46xe64zm3oQ

BRDDR_geschaedigter
18.11.2012, 18:16
Es ist jedoch auch wieder eine weiße Elite, die den weißen Mann vernichten will.

The Dude
18.11.2012, 19:27
Die Zeit titelt diese Woche, offenbar nicht ganz zufällig, kurz nach der US-Wahl:

"Das Ende des weißen Mannes"

Jahrhundertelang hat er die Welt beherrscht. Doch das ist vorbei. Mächtig werden jetzt Frauen, Schwarze, Latinos, Aufsteiger aus Indien oder China. Der weiße Mann muss sich neu erfinden.

Ich habe den Artikel in der Zeit gelesen. Das ist eine blöde Schlagzeile, um Quote zu machen. Letzlich geht es darum, daß die westliche Dominanz (Anglo-Welt und Europa) schwindet und andere Player in der Welt heranwachsen. Wieso das auf "den weissen Mann" heruntergebrochen wird, das weiss der Teufel. Zu weissen Multimillionären gesellen sich chinesische und indische. Na und? Die kennen sich doch sowieso aus dem Yachthafen in Singapur. Wird jetzt "die schwarze Frau" in den USA strukturell mächtiger, weil die Wirtschaft in den USA stagniert und in Schwellenländern wächst? Oder eine andere Frage: Tangiert es die durchschnittliche, arbeitende deutsche Frau, wenn die Anteilseigner von Kapitalgesellschaften zu 30 % Frauen als ihre Interessenvertreterinnen wählen müssen - also 30 % der Marionetten des exakt gleich bleibenden radikalen Prinzips zukünftig keinen Pimmel mehr haben dürfen? Für WEN das der PR-Sieg ist, ist ganz klar. Wird bloß nicht erkannt. Das ist dann der gesellschaftliche Fortschritt, die große Veränderung, das wird richtig gefeiert.

Um sich auch darüber klar zu werden, wer die relativen und absoluten Verlierer in dem Spielchen sind, der sollte auch (und das tut die Zeit nicht), auf den Rassismus in den größten Schwellenländern (Indien, China, Brasilien) schauen und was in diesen Ländern "weisse Haut" so bedeutet und welcher Stellenwert dieser beigemessen wird.

Sloth
18.11.2012, 21:22
Das ist eine recht grobe Vereinfachung der Dinge, aber grundsätzlich richtig, ja.
Das Problem ist nur, daß wir die Freiheit nicht genutzt haben.
Die Bomben brachten nur Tod und Verderben, dafür steht dieses Synonym "Freiheit" übrigens auch heute noch.

Patriotistin
18.11.2012, 21:35
Was hat das denn nun schon wieder mit Adolf zu tun? Der weiße Mann ist nunmal die Krönung der Schöpfung und die Farbe weiß das Reine, Gute im Kampf gegen das dunkle, unästhetisch Böse!

:dg:hast du fein geschrieben :D

Sloth
18.11.2012, 21:38
:dg:hast du fein geschrieben :D
Grober Schwachsinn. Als würde die Hautfarbe etwas über Gut und Böse aussagen oder über die Wertigkeit. Ihr abgehobenen Freaks seit absolute Spinner, dank euch und eures Schwachsinns müssen sich die Anständigen die wüstesten Unterstellungen anhören, geht zum Teufel!

Frontferkel
18.11.2012, 21:39
:fizeig:...da frage ich mich manchmal in welchem jahrhunhndert die menschen leben!!!!

Steh auf , öffne das Fenster und sieh hinaus . Dann weißt Du es eventuell .

Patriotistin
18.11.2012, 21:39
geht zum Teufel!

Der will uns ja nicht..wir sind zu gut für ihn :haha:

Rumburak
18.11.2012, 21:42
:fizeig:...da frage ich mich manchmal in welchem jahrhunhndert die menschen leben!!!!

Du kannst ja so oft Gangbang mit Negern haben, wie du möchtest. Wer hindert dich daran?

Guilelmus
18.11.2012, 22:33
Die Bomben brachten nur Tod und Verderben, dafür steht dieses Synonym "Freiheit" übrigens auch heute noch.

Die Deutschen haben ihre Lektion ja gelernt, deswegen verachten sie absolut mehrheitlich das NS-Regime, welches ihnen diesen Bombenkrieg bescherte. Meine Oma wollte nochnichtmal, daß ich zur Bundeswehr gehe - der Schock über den Verlust ihres Bruders und anderer Angehöriger saß ihr immer noch in den Knochen. Die allerwenigsten setzen Freiheit mit Bomben gleich, ich kenne niemanden der es tut, sie waren allerdings ein Mittel um die Freiheit zurückzuerlangen, makaber, aber das Grundproblem liegt in den NS-Aggressionen, nicht in der alliierten Reaktion darauf.
Deutschland und die Achsenmächte sind ja noch ziemlich glimpflich davongekommen, was die Anzahl der Toten anbetrifft.

http://s14.directupload.net/images/121118/ch38l775.png (http://www.directupload.net)
http://en.wikipedia.org/wiki/World_War_II_casualties

Affenpriester
19.11.2012, 04:10
Die Deutschen haben ihre Lektion ja gelernt, deswegen verachten sie absolut mehrheitlich das NS-Regime, welches ihnen diesen Bombenkrieg bescherte. Meine Oma wollte nochnichtmal, daß ich zur Bundeswehr gehe - der Schock über den Verlust ihres Bruders und anderer Angehöriger saß ihr immer noch in den Knochen. Die allerwenigsten setzen Freiheit mit Bomben gleich, ich kenne niemanden der es tut, sie waren allerdings ein Mittel um die Freiheit zurückzuerlangen, makaber, aber das Grundproblem liegt in den NS-Aggressionen, nicht in der alliierten Reaktion darauf.
Deutschland und die Achsenmächte sind ja noch ziemlich glimpflich davongekommen, was die Anzahl der Toten anbetrifft.

http://s14.directupload.net/images/121118/ch38l775.png (http://www.directupload.net)
http://en.wikipedia.org/wiki/World_War_II_casualties


Der Bombenkrieg kam zu uns. Uns wurde der Krieg erklärt von England, seinen Verbündeten und Vasallen.
Wir hatten lediglich einen Konflikt mit Polen. Das geht weder England noch sonst wen was an.
Hör doch endlich auf mit dem Quatsch dass das NS Regime den Bombenkrieg angefangen, den Weltkrieg begonnen oder den Alliierten den Krieg erklärt hat, was soll das?

Sloth
19.11.2012, 12:48
Die Deutschen haben ihre Lektion ja gelernt, deswegen verachten sie absolut mehrheitlich das NS-Regime, welches ihnen diesen Bombenkrieg bescherte. Meine Oma wollte nochnichtmal, daß ich zur Bundeswehr gehe - der Schock über den Verlust ihres Bruders und anderer Angehöriger saß ihr immer noch in den Knochen. Die allerwenigsten setzen Freiheit mit Bomben gleich, ich kenne niemanden der es tut, sie waren allerdings ein Mittel um die Freiheit zurückzuerlangen, makaber, aber das Grundproblem liegt in den NS-Aggressionen, nicht in der alliierten Reaktion darauf.
Deutschland und die Achsenmächte sind ja noch ziemlich glimpflich davongekommen, was die Anzahl der Toten anbetrifft.

http://s14.directupload.net/images/121118/ch38l775.png (http://www.directupload.net)
http://en.wikipedia.org/wiki/World_War_II_casualties
Die Opfer der Bomben werden fast jedes Jahr weiter runtergerechnet. Die 4% sind sicher nicht mehr aktuell. Mach 2% draus und füge die beiden anderen zu Allied Civilians.
Deine Grafik schließt auch die chinesischen Toten (bis zu 16 Millionen Zivilisten) mit ein. Der Japanisch-Chinesische Krieg gehört aber garnicht zum 2. WK. Dadurch wird die Statistik massiv zu Ungunsten der Deutschen verfälscht.

Reilinger
19.11.2012, 13:42
Nimmt es locker. So ist nunmal die natürliche Selektion.

Natürlich wäre es, die ganzen schmarotzenden Fremdvölker wieder in ihre jeweilige Heimat zurückzuschicken. Da könnten sie dann auf ganz natürliche Weise verhungern, an Krankheiten sterben oder sich in ihren hausgemachten Clan- und Religionskriegen gegenseitig dezimieren, wie es ihrer eigenen Natur entspricht. Das wäre dann Selektion im evolutionären Sinne. Gleichermaßen selektiv wäre es auch, sämtliche Entwickungshilfezahlungen und caritativen Hilfseinsätze zu beenden.

Wenn schon natürliche Selektion, dann doch bitte richtig und ohne Netz und doppelten Boden, bei dem man am Ende immer weich in der sozialen Hängematte der Europäer landet. Das ist nämlich Schummelei im Spiel der Evolution...

Erik der Rote
19.11.2012, 14:04
Der Bombenkrieg kam zu uns. Uns wurde der Krieg erklärt von England, seinen Verbündeten und Vasallen.
Wir hatten lediglich einen Konflikt mit Polen. Das geht weder England noch sonst wen was an.
Hör doch endlich auf mit dem Quatsch dass das NS Regime den Bombenkrieg angefangen, den Weltkrieg begonnen oder den Alliierten den Krieg erklärt hat, was soll das?

den Konflikt haben die Allierten geschürt oder besser die Hochfinanz in Großbritannien ! Natürlich war Frankreich als Erzfeind des Reiches mit dabei als ihm versprochen wurde ein großes Stück von Kuchen zu bekommen ! die Polen waren nur BAuernopfer und nicht souverän wie man auch am Ende des Krieges gemerkt hat !

mit der Kriegserklärung der Allierten am 3.September 39 konnte das Reich nur noch ums Überleben kämpfen. Trotzdem hat es unzählige Friedensangebote vor allem an Großbritannien unterbreitet , aber man wollte nur die bedingungslose Kapitulation ! natürlich waren die Deutschen nach dem verlorenen Krieg der Propaganda der siegreichen Allierten schutzlos ausgeliefert und musste mea culpa machen ! darum die Verblödung großer Volksschichten bis heute !

Guilelmus
21.11.2012, 05:37
Der Bombenkrieg kam zu uns. Uns wurde der Krieg erklärt von England, seinen Verbündeten und Vasallen.
Warum sollte GB nicht seinen Verbündeten helfen? Die Haltung der britischen Regierung war absolut klar - und Frankreich war sichelich kein Vasall GB's.


Wir hatten lediglich einen Konflikt mit Polen. Das geht weder England noch sonst wen was an.
„Wir" haben Polen überfallen, einen Bündnispartner GB's anzugreifen geht die Vertragspartner sehr wohl etwas an.


Hör doch endlich auf mit dem Quatsch dass das NS Regime den Bombenkrieg angefangen, den Weltkrieg begonnen oder den Alliierten den Krieg erklärt hat, was soll das?
Warum sollte jemand nicht die Wahrheit erforschen wollen? Nur Ideologen haben daran etwas auszusetzen. Glaubst du irgendwer der seinen Kopf nicht nur dazu hat, damit es nicht in den Hals regnet, glaubt den Nazipropagandaquatsch den du da ablässt? Was glaubst du warum ihr Nazi-Ronnys nichts erreicht, trotz der immer größer werdenden Probleme der „multikulturellen Gesellschaft"?

http://s7.directupload.net/images/121121/ira4bzd7.jpg (http://www.directupload.net)



Die Opfer der Bomben werden fast jedes Jahr weiter runtergerechnet. Die 4% sind sicher nicht mehr aktuell. Mach 2% draus und füge die beiden anderen zu Allied Civilians.
Du kannst dir ja gerne die Quellen die dieser Grafik ansehen.


Deine Grafik schließt auch die chinesischen Toten (bis zu 16 Millionen Zivilisten) mit ein. Der Japanisch-Chinesische Krieg gehört aber garnicht zum 2. WK. Dadurch wird die Statistik massiv zu Ungunsten der Deutschen verfälscht.
Als Zweiten Weltkrieg bezeichnet man insgesamt den Raub- und Eroberungskrieg, der von den Achsenmächten ausgelöst wurde, der pazifische/asiatische Kriegsschauplatz gehört also genauso dazu, wie Nordafrika.

Affenpriester
21.11.2012, 06:32
Warum sollte GB nicht seinen Verbündeten helfen? Die Haltung der britischen Regierung war absolut klar - und Frankreich war sichelich kein Vasall GB's.

„Wir" haben Polen überfallen, einen Bündnispartner GB's anzugreifen geht die Vertragspartner sehr wohl etwas an.

Warum sollte jemand nicht die Wahrheit erforschen wollen? Nur Ideologen haben daran etwas auszusetzen. Glaubst du irgendwer der seinen Kopf nicht nur dazu hat, damit es nicht in den Hals regnet, glaubt den Nazipropagandaquatsch den du da ablässt? Was glaubst du warum ihr Nazi-Ronnys nichts erreicht, trotz der immer größer werdenden Probleme der „multikulturellen Gesellschaft"?

http://s7.directupload.net/images/121121/ira4bzd7.jpg (http://www.directupload.net)


Du kannst dir ja gerne die Quellen die dieser Grafik ansehen.

Als Zweiten Weltkrieg bezeichnet man insgesamt den Raub- und Eroberungskrieg, der von den Achsenmächten ausgelöst wurde, der pazifische/asiatische Kriegsschauplatz gehört also genauso dazu, wie Nordafrika.

Polen war kein Verbündeter Frankreichs oder Englands. Polen hat gegen Bestimmungen des Versailler Vertrages elementar verstoßen.
Danzig hatte den Status der Neutralität, Polen hielt sich nicht dran. Das waren die Bestimmungen der Siegermächte des ersten großen Krieges. Polen verstieß dagegen.
Und was ist mit dem Selbstbestimmungsrecht der Völker? Bedeutet nichts in diesem Fall, wa? Eure Heuchelei ist kaum zu ertragen. Danzig war zu über 90 Prozent deutsch, sie WOLLTEN heim ins Reich.
Polen verstieß also nicht nur gegen Völkerrecht, sondern auch gegen die vertraglichen Bestimmungen. Warum unternahm England nicht da etwas? Hitler warnte Polen mehrmals, er wies darauf hin.
Es kam zum Konflikt der zum Krieg eskalierte. Hitler fühlte sich nämlich auch verantwortlich für die Deutschen auf NEUTRALEM Boden, zu Recht.
Wenn die schikaniert und unterdrückt werden und Polen dem Deutschen Reich Zugang verwehrt, muss reagiert werden. Der Krieg war die logische Schlussfolgerung.
Wir haben Polen nicht "überfallen", es gab ein Ultimatum, es gab die klare Ansage, Danzig oder Krieg. England goß Öl ins Feuer indem sie die Polen bestärkten, so weiter zu machen. Polen verstieß gegen Recht.
Du hast von der Geschichte nicht die geringste Ahnung, du plapperst genau den selben Quark nach, den du wahrscheinlich in der Schule gelernt hast. Informiere dich mal, wie es wirklich war.
Dein dritter Absatz sagt eigentlich alles über dich aus. Das werde ich nicht weiter kommentieren.

Guilelmus
21.11.2012, 06:48
Polen war kein Verbündeter Frankreichs oder Englands. Polen hat gegen Bestimmungen des Versailler Vertrages elementar verstoßen.
Danzig hatte den Status der Neutralität, Polen hielt sich nicht dran. Das waren die Bestimmungen der Siegermächte des ersten großen Krieges. Polen verstieß dagegen.
Und was ist mit dem Selbstbestimmungsrecht der Völker? Bedeutet nichts in diesem Fall, wa? Eure Heuchelei ist kaum zu ertragen. Danzig war zu über 90 Prozent deutsch, sie WOLLTEN heim ins Reich.
Polen verstieß also nicht nur gegen Völkerrecht, sondern auch gegen die vertraglichen Bestimmungen. Warum unternahm England nicht da etwas? Hitler warnte Polen mehrmals, er wies darauf hin.
Es kam zum Konflikt der zum Krieg eskalierte. Hitler fühlte sich nämlich auch verantwortlich für die Deutschen auf NEUTRALEM Boden, zu Recht.
Wenn die schikaniert und unterdrückt werden und Polen dem Deutschen Reich Zugang verwehrt, muss reagiert werden. Der Krieg war die logische Schlussfolgerung.
Wir haben Polen nicht "überfallen", es gab ein Ultimatum, es gab die klare Ansage, Danzig oder Krieg. England goß Öl ins Feuer indem sie die Polen bestärkten, so weiter zu machen. Polen verstieß gegen Recht.
Du hast von der Geschichte nicht die geringste Ahnung, du plapperst genau den selben Quark nach, den du wahrscheinlich in der Schule gelernt hast. Informiere dich mal, wie es wirklich war.
Dein dritter Absatz sagt eigentlich alles über dich aus. Das werde ich nicht weiter kommentieren.

Du bist es, der sich mal über die grundlegenden Fakten informieren sollte, selbstverständlich waren GB und F Verbündete Polens. Danzig war sicherlich nicht der Grund des Krieges, sondern lediglich ein Vorwand, hätte Hitler Interesse an Verhandlungen gehabt, hätte er ja verhandeln können, anstattdessen trat er aus dem Völkerbund aus. Würdest du dich mal etwas mit der Faktenlage beschäftigen, dann wüsstest du daß die Haltung der britischen Regierung folgende war: kein Krieg wegen Danzig, also was? Es gab aber nie eine offizielle Verhandlungsgrundlage seitens des Deutschen Reichs - natürlich nicht, man brauchte ja Danzig, welches ohnehin schon von einer NSDAP-Mehrheit regiert wurde, als Vorwand für einen Krieg mit dem Ziel Polen als Nationalstaat zu zerstören. Die Sonderrechte, die Polen in Danzig genoß, waren eingerichtet worden, damit das neue unabhängige Polen nicht wirtschaftlich stranguliert werden kann, hätten die verschiedenen Reichsregierungen sich mit der Existenz Polens abgefunden und die zwischenstaatlichen Beziehungen normalisiert, und es nicht als „Saisonstaat" betrachtet, wären die polnischen Reaktionen nicht so hart gewesen - und wie so oft im Leben, wer nicht höhren will, muß fühlen, jetzt hat Deutschland überhaupt kein Danzig mehr.

Affenpriester
21.11.2012, 06:57
Du bist es, der sich mal über die grundlegenden Fakten informieren sollte, selbstverständlich waren GB und F Verbündete Polens. Danzig war sicherlich nicht der Grund des Krieges, sondern lediglich ein Vorwand, hätte Hitler Interesse an Verhandlungen gehabt, hätte er ja verhandeln können, anstattdessen trat er aus dem Völkerbund aus. Würdest du dich mal etwas mit der Faktenlage beschäftigen, dann wüsstest du daß die Haltung der britischen Regierung folgende war: kein Krieg wegen Danzig, also was? Es gab aber nie eine offizielle Verhandlungsgrundlage seitens des Deutschen Reichs - natürlich nicht, man brauchte ja Danzig, welches ohnehin schon von einer NSDAP-Mehrheit regiert wurde, als Vorwand für einen Krieg mit dem Ziel Polen als Nationalstaat zu zerstören. Die Sonderrechte, die Polen in Danzig genoß, waren eingerichtet worden, damit das neue unabhängige Polen nicht wirtschaftlich stranguliert werden kann, hätten die verschiedenen Reichsregierungen sich mit der Existenz Polens abgefunden und die zwischenstaatlichen Beziehungen normalisiert, und es nicht als „Saisonstaat" betrachtet, wären die polnischen Reaktionen nicht so hart gewesen - und wie so oft im Leben, wer nicht höhren will, muß fühlen, jetzt hat Deutschland überhaupt kein Danzig mehr.

Sie waren nicht verbündet, wenn du dich informieren würdest, wüsstest du das. Es gab eine einseitige Absichtserklärung Englands, kein Bündnis.
Wenn es ein Bündnis gegeben hätte, hätte England auch Russland den Krieg erklären müssen. Es gab eine einseitige Absichtserklärung und die dummen und unverschämten Polen haben einen großen Fehler begangen.
Sie haben sich auf die Engländer verlassen, die Engländer halfen den Polen nicht. Warum auch? Sie hatten ihren Krieg gegen Deutschland.
Es ging niemals um Polen, zu keiner Zeit. Ich habe auch keine Lust das Thema hier zum hundertsten Mal durchzukauen, es gibt entsprechende Stränge darüber, da kann das diskutiert werden.
Mich erschüttert nur die Borniertheit einiger User. Selbst in England oder Frankreich kann man das unaufgeregter und sogar ehrlicher diskutieren, in den USA sowieso, da darf man sogar frei diskutieren.
Hier sind halt viele von der Entnazifizierung (die immernoch im Gange ist) beeinflußt worden. Das gabs aber auch nach dem ersten Weltkrieg, da verhielt man sich genauso und es waren die gleichen Nationen.
Egal, ich habe nicht das Bestreben, diese Diskussion wieder und wieder und wieder zu führen, erst recht nicht in Strängen in denen es um was anderes geht und auch nicht mit Leuten, die mich in die Naziecke stellen wollen.
Denkbar ungeeigneter Ort und denkbar ungeeigneter Gesprächspartner für diese Diskussion.

Rockatansky
21.11.2012, 07:02
Ich dachte lange es sei Quatsch und eine Verschwörungstheorie,

Tja, siehste mal ...

Guilelmus
21.11.2012, 07:27
Sie waren nicht verbündet, wenn du dich informieren würdest, wüsstest du das. Es gab eine einseitige Absichtserklärung Englands, kein Bündnis.
Wenn es ein Bündnis gegeben hätte, hätte England auch Russland den Krieg erklären müssen. Es gab eine einseitige Absichtserklärung und die dummen und unverschämten Polen haben einen großen Fehler begangen.
Sie haben sich auf die Engländer verlassen, die Engländer halfen den Polen nicht. Warum auch? Sie hatten ihren Krieg gegen Deutschland.
Lustig, wie du versuchst mich zu belehren, und deine völlige Unkenntnis der Sachlage offenbarst. Es gab die "Anglo-Polish military alliance", die, wie der Name sagt, eine Britisch-Polnische Militärallianz war, darüberhinaus gab es die Alliance franco-polonaise, die, wer hätte es gedacht, die Französisch-Polnische Allianz war (geschlossen 1921). Die Britisch-Polnische Militäralliansz richtete sich gegen den Aggressor Deutsches Reich, deswegen war GB verpflichtet dem von Deutschland überfallenen Polen beizustehen, es gab keine Verpflichtung der UdSSR den Krieg zu erklären, selbst Polen tat es nicht. Es gab Überlegungen, die UdSSR zu bombardieren, aber man hatte mit dem deutschen Aggressor genug am Hals - auch gab es Stimmen die sagten die Gebiete haben ohnehin eine polnische Minderheit und waren Gebiete die über die Curzon-Linie hinaus erobert vorher von Polen erobert worden waren. Anhand der deutsch-sowjetischen Absprachen Polen als Nationalstaat zu zerstören, kannst du ja erkennen welcher Quatsch deine Danzig-Argumentation war...


Es ging niemals um Polen, zu keiner Zeit.
Warum? Warum hat man nicht einfach Danzig besetzt, und den Rest in Ruhe gelassen?


Ich habe auch keine Lust das Thema hier zum hundertsten Mal durchzukauen, es gibt entsprechende Stränge darüber, da kann das diskutiert werden.
Was macht es für einen Unterschied, ob man deinen Verschwörungsquatsch hier oder woanderst widerlegt?


Mich erschüttert nur die Borniertheit einiger User.
Dann solltest du über dich selbst besonderst erschüttert sein.


Selbst in England oder Frankreich kann man das unaufgeregter und sogar ehrlicher diskutieren, in den USA sowieso, da darf man sogar frei diskutieren.
Trotzdem ärgern sich die Muricano-Nutzis, wenn sie ihren Nonsens auf Stormfront widerlegt bekommen :fizeig:


Hier sind halt viele von der Entnazifizierung (die immernoch im Gange ist) beeinflußt worden. Das gabs aber auch nach dem ersten Weltkrieg, da verhielt man sich genauso und es waren die gleichen Nationen.
Es gab schon nach dem Ersten Welkrieg eine Entnazifizierung? Wow.
Dein Problem hier ist deine Nazifizierung, nichts anderes.


Egal, ich habe nicht das Bestreben, diese Diskussion wieder und wieder und wieder zu führen, erst recht nicht in Strängen in denen es um was anderes geht und auch nicht mit Leuten, die mich in die Naziecke stellen wollen.
Denkbar ungeeigneter Ort und denkbar ungeeigneter Gesprächspartner für diese Diskussion.
Äh - du stellst dich selbst in die Naziecke mit deinem unkritischen Nachplappern der Ribbentrop'schen Nazipropaganda. Was ist so schwer daran, sich mal ein paar Bücher zu grabschen, und Originaldokumente zu lesen, dann begreift man auch die historischen Zusammenhänge.

Affenpriester
21.11.2012, 07:28
Diskussion beendet!

Sloth
21.11.2012, 09:00
Als Zweiten Weltkrieg bezeichnet man insgesamt den Raub- und Eroberungskrieg, der von den Achsenmächten ausgelöst wurde, der pazifische/asiatische Kriegsschauplatz gehört also genauso dazu, wie Nordafrika.
Die Japanisch-Chinesische Krieg begann schon schon lange vor dem WWII. Demnach gehört er nicht dazu. Logik ist wohl nicht deine Stärke.

Affenpriester
21.11.2012, 09:03
Die Japanisch-Chinesische Krieg begann schon schon lange vor dem WWII. Demnach gehört er nicht dazu. Logik ist wohl nicht deine Stärke.

Er nimmt es allgemein nicht so genau, so ist das halt.
So, was ist nun aus dem Bleipriester geworden?

Felix Krull
21.11.2012, 11:14
Ich habe den Artikel in der Zeit gelesen. Das ist eine blöde Schlagzeile, um Quote zu machen. Letzlich geht es darum, daß die westliche Dominanz (Anglo-Welt und Europa) schwindet und andere Player in der Welt heranwachsen. Wieso das auf "den weissen Mann" heruntergebrochen wird, das weiss der Teufel. Zu weissen Multimillionären gesellen sich chinesische und indische. Na und? Die kennen sich doch sowieso aus dem Yachthafen in Singapur. Wird jetzt "die schwarze Frau" in den USA strukturell mächtiger, weil die Wirtschaft in den USA stagniert und in Schwellenländern wächst? Oder eine andere Frage: Tangiert es die durchschnittliche, arbeitende deutsche Frau, wenn die Anteilseigner von Kapitalgesellschaften zu 30 % Frauen als ihre Interessenvertreterinnen wählen müssen - also 30 % der Marionetten des exakt gleich bleibenden radikalen Prinzips zukünftig keinen Pimmel mehr haben dürfen? Für WEN das der PR-Sieg ist, ist ganz klar. Wird bloß nicht erkannt. Das ist dann der gesellschaftliche Fortschritt, die große Veränderung, das wird richtig gefeiert.

Um sich auch darüber klar zu werden, wer die relativen und absoluten Verlierer in dem Spielchen sind, der sollte auch (und das tut die Zeit nicht), auf den Rassismus in den größten Schwellenländern (Indien, China, Brasilien) schauen und was in diesen Ländern "weisse Haut" so bedeutet und welcher Stellenwert dieser beigemessen wird.

Ganz so harmlos, wie Du es hier darstellst, ist das ganze eben nicht. In diesem Zusammenhang sei mal auf die sogenannte Kritische Weißseinsforschung (http://nullrefer.com/?http://www.sezession.de/3622/kritische-weissseinsforschung.html) verwiesen, die mittlerweile auch Einzug in die Fakultäten einiger Unis und in die Kindererziehung (http://nullrefer.com/?http://www.paedagogische-methoden.de/kritische-weissseinsforschung,7.html) hält. Die ersten "Früchte" (http://nullrefer.com/?http://www.tagesspiegel.de/politik/ungleichbehandlung-deutsch-dunkelhaeutig-diskriminiert/7406334.html), flankiert von den üblichen Phrasen bzgl. "Rassismus" usw. trägt diese sogenannte "Forschung" mittlerweile auch schon.

Sloth
21.11.2012, 11:16
Er nimmt es allgemein nicht so genau, so ist das halt.
So, was ist nun aus dem Bleipriester geworden?
Bleipriester durchlebte eine Namenstransformation.

Shahirrim
21.11.2012, 11:20
Es ist jedoch auch wieder eine weiße Elite, die den weißen Mann vernichten will.

Nun ja, Chasaren sind ein Turkvolk, auch wenn sie ziemlich weiß aussehen!

Affenpriester
21.11.2012, 13:15
Bleipriester durchlebte eine Namenstransformation.

Und wie gehts ihm ansonsten so im Netz? Hat er sich dort auch transformiert oder ist er eine gespaltene Persönlichkeit?

BRDDR_geschaedigter
21.11.2012, 16:39
Nun ja, Chasaren sind ein Turkvolk, auch wenn sie ziemlich weiß aussehen!

Das mit den Chasaren ist ein Desinformation.

MorganLeFay
22.11.2012, 02:30
Erklaert mir mal jemand, wie aus einem interessanten Ansatz mal wieder eine Diskussion ueber WWII und anderweitige Konflikte im ersten Drittel des letzten Jh. entbrannt ist...?

GnomInc
22.11.2012, 02:35
Erklaert mir mal jemand, wie aus einem interessanten Ansatz mal wieder eine Diskussion ueber WWII und anderweitige Konflikte im ersten Drittel des letzten Jh. entbrannt ist...?

Fall Weiß war der deutsche Codename für den Einmarsch in Polen 1939 .......daher kam es wohl dazu......

Felix Krull
22.11.2012, 02:41
Erklaert mir mal jemand, wie aus einem interessanten Ansatz mal wieder eine Diskussion ueber WWII und anderweitige Konflikte im ersten Drittel des letzten Jh. entbrannt ist...?

Das wüßte ich auch gern. Wahrscheinlich mal wieder einer, der mit seiner fremdinduzierten Holo-Klatsche hausieren gehen mußte.

Man kann kein Thema mehr diskutieren ohne das ein Bekloppter auftaucht, der alles in Beziehung zu Hitler setzt.

MorganLeFay
22.11.2012, 02:47
Das wüßte ich auch gern. Wahrscheinlich mal wieder einer, der mit seiner fremdinduzierten Holo-Klatsche hausieren gehen mußte.

Man kann kein Thema mehr diskutieren ohne das ein Bekloppter auftaucht, der alles in Beziehung zu Hitler setzt.

Gruen geht grad nicht. Fuehl Dich bitte begruent.

Felix Krull
22.11.2012, 02:51
Gruen geht grad nicht. Fuehl Dich bitte begruent.

Ich fühle.

Danke.

Sloth
22.11.2012, 03:49
Und wie gehts ihm ansonsten so im Netz? Hat er sich dort auch transformiert oder ist er eine gespaltene Persönlichkeit?
Wie dort auch? Nur sein Name und nur dort. Darf er sich nicht umbenennen, ohne daß der Psychiater angerufen wird?

Shahirrim
22.11.2012, 10:11
Das mit den Chasaren ist ein Desinformation.

Echt? Weißt du da genaueres? (Z. B. woher das stammt!)

STRange333
22.11.2012, 12:29
Alle an den Strand braun werden - aber dalli!
Braun werden ist das richtige Stichwort, die einzige Möglichkeit seine Grundrechte auf Dauer zu sichern.

Guilelmus
22.11.2012, 16:42
Die Japanisch-Chinesische Krieg begann schon schon lange vor dem WWII. Demnach gehört er nicht dazu. Logik ist wohl nicht deine Stärke.

Ganz logisch: Der pazifisch-asiatische Kriegsschauplatz ist seit dem japanischen Überfall auf die USA und die Kolonien GBs, Fs und NLs zu einem Kriegschauplatz des 2. WK. geworden. http://library.thinkquest.org/18106/

Sloth
22.11.2012, 17:02
Ganz logisch: Der pazifisch-asiatische Kriegsschauplatz ist seit dem japanischen Überfall auf die USA und die Kolonien GBs, Fs und NLs zu einem Kriegschauplatz des 2. WK. geworden. http://library.thinkquest.org/18106/
Zusätzlich kommen noch ein paar millionen andere fragwürdige Additionen hinzu, zumal fast jede Zahl eine sehr grobe Schätzung ist. Deine Bemühungen, die deutschen Opfer des Bombenterrors herabzuwürdigen sind wirklich schrecklich. Unter welche Kategorie fallen eigentlich z.B. die toten Franzosen, die Opfer der massiven allierten Bombenangriffe auf französische Städte wurden?

BRDDR_geschaedigter
22.11.2012, 17:24
Echt? Weißt du da genaueres? (Z. B. woher das stammt!)

Von einem Jesuiten aus Irland. Die Juden die sich als Juden ausgeben sind auch zu 99% Juden. Laut Bibel werden die Juden ja immer erkannt werden und deshalb auch verfolgt.

Shahirrim
22.11.2012, 17:29
Von einem Jesuiten aus Irland. Die Juden die sich als Juden ausgeben sind auch zu 99% Juden. Laut Bibel werden die Juden ja immer erkannt werden und deshalb auch verfolgt.
Ich weiß, du glaubst da noch nicht so dran, aber ich tue es:
Steht da Juden oder steht da Israeliten in der Bibel?

BRDDR_geschaedigter
22.11.2012, 17:30
Ich weiß, du glaubst da noch nicht so dran, aber ich tue es:
Steht da Juden oder steht da Israeliten in der Bibel?

Die Juden haben doch den Messias abgelehnt, also müssen sie das ausbaden.

Shahirrim
22.11.2012, 17:31
Die Juden haben doch den Messias abgelehnt, also müssen sie das ausbaden.

Alles klar, ja dann sind es Juden!

Das Haus Israel hat den Messias ja angenommen!

Marlen
23.11.2012, 05:08
Braun werden ist das richtige Stichwort, die einzige Möglichkeit seine Grundrechte auf Dauer zu sichern.Falsche Auslegung meines Textes .... daran dachte ich nicht.

Praetorianer
23.11.2012, 08:55
Erklaert mir mal jemand, wie aus einem interessanten Ansatz mal wieder eine Diskussion ueber WWII und anderweitige Konflikte im ersten Drittel des letzten Jh. entbrannt ist...?

1. Alle Diskussionsthemen führen in diesem Forum zum dritten Reich, so zuverlässig wie Wege nach Rom. Starte einen Testballon und eröffne ein Thema über die Vorroamilbe und das Bienensterben, schau nicht mehr rein, bis die Diskussion auf Seite 3 angekommen ist. Ab dann wird ganz normal die Kriegsschuldfrage wie in jedem anderen Thread auch diskutiert.

2. Hier finde ich es gar nicht mal so fehl am Platze. Zweiter Weltkrieg und Holocaust sind Themen, die für die Untaten des weißen Mannes immer wieder stellvertretend angeführt werden, neben der gewaltsamen Verdrängung der Indianer, der Untaten der kathol. Kirche, etc.

-jmw-
23.11.2012, 11:52
Die relevanten Fragen sind, ich schrieb es an anderer Stelle schon desöfteren, ich wiederhole es hier gerne:

1. Wie stark hängt unsere Zivilisation an unseren Genen?

und

2. Ist das praktische Experiment der Veränderung des Genpools der angemessene Weg, die Antwort auf 1. zu finden?

Corpus Delicti
23.11.2012, 15:25
Die relevanten Fragen sind, ich schrieb es an anderer Stelle schon desöfteren, ich wiederhole es hier gerne:

1. Wie stark hängt unsere Zivilisation an unseren Genen?

und


2. Ist das praktische Experiment der Veränderung des Genpools der angemessene Weg, die Antwort auf 1. zu finden?

Ich versteh immer nur Bahnhof bei dir.

Zu Frage 1. Kannst du auch mal so reden,das man es auch vrsteht.Wie stark unsere Zivilisation an den Genen hängt ? Ohne Gene keine Zivilisation.

Und zur Frage 2. ist der Gummiklüppel der angemessene Weg dir auf die Birne zu kloppen ? :haha:

Was für ein praktisches Experiment der Veränderung des Genpools denn ? Meinst du etwa die Vermischung durch Multikulti ?

-jmw-
24.11.2012, 17:19
1. Schon, aber "mit Gene" auch nicht unbedingt, gelle? 's geht hier also immer um Partikularpoole.
2. Ja (2x).



Ich versteh immer nur Bahnhof bei dir.

Zu Frage 1. Kannst du auch mal so reden,das man es auch vrsteht.Wie stark unsere Zivilisation an den Genen hängt ? Ohne Gene keine Zivilisation.

Und zur Frage 2. ist der Gummiklüppel der angemessene Weg dir auf die Birne zu kloppen ? :haha:

Was für ein praktisches Experiment der Veränderung des Genpools denn ? Meinst du etwa die Vermischung durch Multikulti ?