PDA

Vollständige Version anzeigen : Millionen Tiere für Forschung gequält



D-Moll
17.11.2012, 18:40
http://www.bild.de/ratgeber/2012/tierversuche/millionen-tiere-werden-fuer-die-forschung-gequaelt-27233432.bild.html
Ím deutchen Reich wären die Schuldigen die das Tierschutzgesetz verletzten was von NS-Mitgliedern erfunden wurde aber zu recht härtesten bestraft.

Und hier in der sogenannten demokratischen BRD. Zählt ein Tier nur als Sache.

Wann kommt die Abrechnung , das Gericht gegen alle ,die gegen die unschuldige , Kreatur gesündigt haben die Tiere gequält haben aus Eigennutz ?

tabasco
17.11.2012, 18:51
Millionen Tiere für Forschung gequältWenn das auch nur ein Paar Menschenleben rettet, ist mir das recht.

kotzfisch
17.11.2012, 18:58
http://www.bild.de/ratgeber/2012/tierversuche/millionen-tiere-werden-fuer-die-forschung-gequaelt-27233432.bild.html
Ím deutchen Reich wären die Schuldigen die das Tierschutzgesetz verletzten was von NS-Mitgliedern erfunden wurde aber zu recht härtesten bestraft.

Und hier in der sogenannten demokratischen BRD. Zählt ein Tier nur als Sache.

Wann kommt die Abrechnung , das Gericht gegen alle ,die gegen die unschuldige , Kreatur gesündigt haben die Tiere gequält haben aus Eigennutz ?

Dich kann man nicht als Idiot bezeichnen.

AsilA
17.11.2012, 18:58
http://www.bild.de/ratgeber/2012/tierversuche/millionen-tiere-werden-fuer-die-forschung-gequaelt-27233432.bild.html
Ím deutchen Reich wären die Schuldigen die das Tierschutzgesetz verletzten was von NS-Mitgliedern erfunden wurde aber zu recht härtesten bestraft.

Und hier in der sogenannten demokratischen BRD. Zählt ein Tier nur als Sache.

Wann kommt die Abrechnung , das Gericht gegen alle ,die gegen die unschuldige , Kreatur gesündigt haben die Tiere gequält haben aus Eigennutz ?

es ist wirklich furchtbar!!! tiere werden doch nur noch als waren angesehnen und nicht mehr als lebewesen....
hier ist ein gutes lied für alle vegetarier und veganer^^
http://www.youtube.com/watch?v=LJqezn7XElE

kotzfisch
17.11.2012, 18:59
Dich kann man nicht als Idiot bezeichnen.

Als Legastheniker, bildungsferner Prekariatler, als lernbehindert und ewiggestrig- nicht aber als Idiot.

zoon politikon
17.11.2012, 19:25
Als Legastheniker, bildungsferner Prekariatler, als lernbehindert und ewiggestrig- nicht aber als Idiot.


Er spricht doch aber etwas wichtiges an! Er hat Recht, wenn er gegen Tierversuche ist.

Tierversuche sind doch in ihrer Aussagekraft für die Anwendung am Menschen hoch umstritten.
Vor allem, wenn es sich um Versuche der Kosmetikindustrie handelt- da sollte man an den Vorstandsmitgliedern experimentieren.

Korgan
17.11.2012, 19:46
Wenn das auch nur ein Paar Menschenleben rettet, ist mir das recht.

Ist das dein Ernst?

tabasco
17.11.2012, 19:48
Ist das dein Ernst?

Absolut.

borisbaran
17.11.2012, 19:48
http://www.bild.de/ratgeber/2012/tierversuche/millionen-tiere-werden-fuer-die-forschung-gequaelt-27233432.bild.html
Ím deutchen Reich wären die Schuldigen die das Tierschutzgesetz verletzten was von NS-Mitgliedern erfunden wurde aber zu recht härtesten bestraft.
Und hier in der sogenannten demokratischen BRD. Zählt ein Tier nur als Sache.
Wann kommt die Abrechnung , das Gericht gegen alle ,die gegen die unschuldige , Kreatur gesündigt haben die Tiere gequält haben aus Eigennutz ?
Wenn's Menschenleben retten: KEIN PROBLEM!!

Korgan
17.11.2012, 19:51
Absolut.

Du würdest also Millionen von Tieren quälen lassen um ne Handvoll Menschenleben zu retten?

tabasco
17.11.2012, 19:56
Du würdest also Millionen von Tieren quälen lassen um ne Handvoll Menschenleben zu retten?

Natürlich. Menschen sind halt meine Artgenossen.

Falls Deine Artgenossen Ratten sind, dann ist es nur verständlich, dass Dich diese mehr kümmern, als Menschen.

ursula
17.11.2012, 20:03
ich sehe den menschen als eines der sog. hochentwickelten säugetiere. selbst betroffen von einer erkrankung, die statistisch nur 1 von ca. 1 mio menschen trifft, wünscht man sich einen weg für eine verbesserung. das problem sind hier weniger die tierversuche als das problem der seltenheit, denn "kein schwein" interessiert sich ökonomisch (!!!) dafür.

also girls & boys: sucht euch wenigstens eine häufig vorkommende erkrankung aus.

"quäle nie ein tier zum scherz, denn es fühlt wie du den schmerz" ---> war kleines bilderrähmchen bei meiner urgroßmutter.

und weil wir gerade dabei sind: als alte kräuterfee empfehle ich allen menschen, die von wadenkrämpfen geplagt sind, aber auf grund von nierensteinleiden kein magnesium nehmen können: zwei esslöffel geschälte süße mandeln pro tag (in die energiebilanz einpflegen ;) )

es hilft!!!

Pythia
17.11.2012, 20:39
Du würdest also Millionen von Tieren quälen lassen um ne Handvoll Menschenleben zu retten?Wenn es um Deine Rettung geht, opferst Du Dein Leben also, damit ein paar Labor-Ratten in die Freiheit des Kloaken-Kanals entlassen werden können. Aber dann solltest Du zumindest nicht so egoistisch sein still vergnügt alleine vor Dich hin zu krepieren!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du solltest Dich einem Labor für Experimente und Untersuchungen zur Verfügung stellen, damit Anderen besser geholfen werden kann, wenn sie auch an Deiner Brühe leiden. Es mag ja was jucken und weh tun, aber was soll es, Du bist dann ja ohnehin bald tot und kannst sogar mit dem erhebendem Gefühl abkratzen, mit Deinem Tod endlich mal was geleistert zu haben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/KLOPAPPE.JPG

kotzfisch
17.11.2012, 20:41
Er spricht doch aber etwas wichtiges an! Er hat Recht, wenn er gegen Tierversuche ist.

Tierversuche sind doch in ihrer Aussagekraft für die Anwendung am Menschen hoch umstritten.
Vor allem, wenn es sich um Versuche der Kosmetikindustrie handelt- da sollte man an den Vorstandsmitgliedern experimentieren.

Kosmetik: Bäh.

Korgan
17.11.2012, 20:42
Wenn es um Deine Rettung geht, opferst Du Dein Leben also, damit ein paar Labor-Ratten in die Freiheit des Kloaken-Kanals entlassen werden können. Aber dann solltest Du zumindest nicht so egoistisch sein still vergnügt alleine vor Dich hin zu krepieren!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du solltest Dich einem Labor für Experimente und Untersuchungen zur Verfügung stellen, damit Anderen besser geholfen werden kann, wenn sie auch an Deiner Brühe leiden. Es mag ja was jucken und weh tun, aber was soll es, Du bist dann ja ohnehin bald tot und kannst sogar mit dem erhebendem Gefühl abkratzen, mit Deinem Tod endlich mal was geleistert zu haben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/KLOPAPPE.JPG

Verdreh mir nicht die Worte im Mund. Von diesen unprovozierten Angriffen gegen meine Person bitte ich Abstand zu nehmen.

Arthas
18.11.2012, 00:17
Tierversuche sind in jedem Fall abzulehnen. Für so etwas gibt es Kinderschänder und Ähnliches.

ErhardWittek
18.11.2012, 01:58
Wenn das auch nur ein Paar Menschenleben rettet, ist mir das recht.
Wen interessiert das schon, was Dir recht ist?

borisbaran
18.11.2012, 01:59
Wen interessiert das schon, was Dir recht ist?
Hältst du etwa Tiere für wertvoller als Menschen, du Ökofaschist?!

ErhardWittek
18.11.2012, 02:00
Tierversuche sind in jedem Fall abzulehnen. Für so etwas gibt es Kinderschänder und Ähnliches.
Da bin ich aber ganz und gar derselben Meinung. :top::top::top:

Branka
18.11.2012, 02:04
Tierversuche sind in jedem Fall abzulehnen. Für so etwas gibt es Kinderschänder und Ähnliches.

Gute Idee!

AdRem
18.11.2012, 02:05
Tierversuche sind in jedem Fall abzulehnen. Für so etwas gibt es Kinderschänder und Ähnliches.

Andere könnten da die gleiche Intention haben, nur mit Braunen, oder Rotsocken.

Aber klar, verzichten wir auf Tierversuche, verzichten wir auf Menschleben, auf neue Medikamente usw....

ErhardWittek
18.11.2012, 02:08
Hältst du etwa Tiere für wertvoller als Menschen, du Ökofaschist?!
Mal bin ich ein Nazi, mal ein Ökofaschist. Was denn nun - braun oder grün? Wenn Du Dich dereinstens auf eine eindeutige Einschätzung festgelegt hast, kannst Du Dich gern wieder melden.

borisbaran
18.11.2012, 02:10
Mal bin ich ein Nazi, mal ein Ökofaschist. Was denn nun - braun oder grün? Wenn Du Dich dereinstens auf eine eindeutige Einschätzung festgelegt hast, kannst Du Dich gern wieder melden.
Beides. Also, hältst du etwa Tiere für wertvoller als Menschen, du Ökofaschist?!

Arthas
18.11.2012, 02:12
Hältst du etwa Tiere für wertvoller als Menschen, du Ökofaschist?!

Es gibt keinen vernünftigen Grund unschuldige Tiere für derartige Experimente zu verwenden, wenn es genug schuldige Menschen dafür gibt. So verbindet man angemessene Strafen mit nötigen Forschungen, ohne dabei unschuldige Geschöpfe zu Schaden kommen zu lassen. Derartige Methoden sind nicht nur Forschungstechnisch sinnvoller und ethischer, sondern lassen auch aus Schwerverbrechern einen Nutzen für die Gesellschaft ziehen.

Arthas
18.11.2012, 02:15
Andere könnten da die gleiche Intention haben, nur mit Braunen, oder Rotsocken.

Könnten sie. Und nun?


Aber klar, verzichten wir auf Tierversuche, verzichten wir auf Menschleben, auf neue Medikamente usw....

ErhardWittek
18.11.2012, 02:25
Beides. Also, hältst du etwa Tiere für wertvoller als Menschen, du Ökofaschist?!
Blöde Frage, die Du da stellst. Für Dich bin ich doch auch nur ein Tier und somit weniger wertvoll als Du. Mich kotzt Dein moralisierendes Geschwätz an, denn Du bist doch mit Deiner elitären, weil auserwählten Einbildung der einzig wahre Ultrafaschist.

borisbaran
18.11.2012, 02:28
Blöde Frage, die Du da stellst. Für Dich bin ich doch auch nur ein Tier und somit weniger wertvoll als Du.
Lügner. Beweis es.

Mich kotzt Dein moralisierendes Geschwätz an, denn Du bist doch mit Deiner elitären, weil auserwählten Einbildung der einzig wahre Ultrafaschist.
Heul doch. Also... zum dritten, "hältst du etwa Tiere für wertvoller als Menschen, du Ökofaschist?!"

Rumburak
18.11.2012, 02:30
Wenn das auch nur ein Paar Menschenleben rettet, ist mir das recht.

Nö. Man könnte ja auch Kinderficker und Massenmörder nehmen.

AdRem
18.11.2012, 02:31
Könnten sie. Und nun?

Und nun? Weiter an Tierversuchen festhalten.

Übrigens, die 2,68 Millionen Tiere die im Jahr 2010 dazu gebraucht wurden sind mehrheitlich Mäuse, Ratten, Fische und Vögel.
Die Anzahl der Hunde ging auf 3000 zurück, die der Katzen blieb konstant bei 800 Tieren.

Wenn du echt was für sinnlose Tiermorde im Millionenbereich machen willst, wird Vegetarier und überzeug dort den Schwachsinn der Massenproduktion beim Discountkonsumenten.
Und nein, ich bin Fleischesser. Kaufe aber direkt beim Metzger sein selbst geschlachtetes Fleisch ein.

Lebemann
18.11.2012, 02:32
Andere könnten da die gleiche Intention haben, nur mit Braunen, oder Rotsocken.

Aber klar, verzichten wir auf Tierversuche, verzichten wir auf Menschleben, auf neue Medikamente usw....

das ist so nicht richtig...
außerdemsten stehen uns heute ganz andere Möglichkeiten offen...
http://www.alternativen-zu-tierversuchen.kater-blacky.de/

"...man nimmt gerne Affen weil sie den Menschen so ähnlich sind, aber grad deswegen weil sie uns so ähnlich sind sollten wir sie nicht so leiden lassen..."

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/bilder/videos/63-tierversuche-der-falsche-weg.html (http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/bilder/videos/63-tierversuche-der-falsche-weg.html) ; dieses Video sollten man sich mal ganz anschauen!!!

ErhardWittek
18.11.2012, 02:36
Lügner. Beweis es.

Heul doch. Also... zum dritten, "hältst du etwa Tiere für wertvoller als Menschen, du Ökofaschist?!"
Ich habe Dir geantwortet. Und das, obwohl Du bei mir seit Jahren im Ignoremülleimer sitzt und so langweilig bist wie eh und je. Rechne es Dir meinetwegen als Ehre an. Aber nun geht die Klappe wieder zu.

Rumburak
18.11.2012, 02:37
Hältst du etwa Tiere für wertvoller als Menschen, du Ökofaschist?!

Die meisten Tiere sind bei weiten wertvoller als viele Menschen. Fakt!

borisbaran
18.11.2012, 02:42
Ich habe Dir geantwortet. Und das, obwohl Du bei mir seit Jahren im Ignoremülleimer sitzt und so langweilig bist wie eh und je. Rechne es Dir meinetwegen als Ehre an. Aber nun geht die Klappe wieder zu.
Haha, immer noch keine intelligente Antwort auf meine Frage, du arroganter Depp!


Die meisten Tiere sind bei weiten wertvoller als viele Menschen. Fakt!
Fakt? Fucked! In the brain!!

ErhardWittek
18.11.2012, 02:43
Andere könnten da die gleiche Intention haben, nur mit Braunen, oder Rotsocken.

Aber klar, verzichten wir auf Tierversuche, verzichten wir auf Menschleben, auf neue Medikamente usw....
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß Tierversuche in nennenswertem Umfang schon Menschenleben gerettet haben? Damit wir einfach jede Menge an steuerfinanzierten Forschungsgeldern eingestrichen. Es gäbe jede Menge Alternativen, aber wohin dann nur mit den Sadisten, die sich "leider" noch nicht offen an Menschen schadlos halten dürfen.

Mag sein, daß letzteres ein wenig provokant daherkommt, aber so ganz von der Hand zu weisen ist es auch nicht.

Arthas
18.11.2012, 02:46
Und nun? Weiter an Tierversuchen festhalten.

Übrigens, die 2,68 Millionen Tiere die im Jahr 2010 dazu gebraucht wurden sind mehrheitlich Mäuse, Ratten, Fische und Vögel.
Die Anzahl der Hunde ging auf 3000 zurück, die der Katzen blieb konstant bei 800 Tieren.

Das beantwortet nicht, weshalb man keine Kriminellen für derartige Versuche nehmen sollte. Weshalb unschuldiges Getier nehmen, wenn man auch schuldige Menschen verwenden kann, deren Verwendung nicht nur legitim, sondern auch verdient ist?


Wenn du echt was für sinnlose Tiermorde im Millionenbereich machen willst, wird Vegetarier und überzeug dort den Schwachsinn der Massenproduktion beim Discountkonsumenten.

Ich lehne Vegetarismus ab, er ist unnatürlich. Und was die Sinnlosigkeit betrifft, die besteht da wo es keine Alternativen zum Zweck gibt. Was bei Tierforschung nunmal, anders als bei Massentierhaltung, die natürlich ebenfalls abzulehnen ist, der Fall ist.


Und nein, ich bin Fleischesser. Kaufe aber direkt beim Metzger sein selbst geschlachtetes Fleisch ein.

Ebenso.

ErhardWittek
18.11.2012, 02:50
Die meisten Tiere sind bei weiten wertvoller als viele Menschen. Fakt!
Ehrlicher und berechenbarer sind sie auf alle Fälle.

Die Menschen würden sich natürlich auch zu weitaus liebenswerteren Lebewesen zurückentwickeln, wenn sie sich nur der Auserwählten endlich entledigt sähen.

Lebemann
18.11.2012, 02:51
Und nun? Weiter an Tierversuchen festhalten.

Übrigens, die 2,68 Millionen Tiere die im Jahr 2010 dazu gebraucht wurden sind mehrheitlich Mäuse, Ratten, Fische und Vögel.
Die Anzahl der Hunde ging auf 3000 zurück, die der Katzen blieb konstant bei 800 Tieren.

Neben den offiziell erfassten Zahlen gibt es eine Dunkelziffer. Bereits bei Zucht und 'Vorratshaltung' werden 'überschüssige' Tiere getötet oder sterben schon vor dem eigentlichen Versuch bei Haltung und Transport. Versuchstiere werden üblicherweise nicht nach Bedarf gezüchtet, sondern im Überschuss, um jederzeit eine gewisse Anzahl von Tieren der einzelnen Arten, Alters- und Gewichtsklassen 'vorrätig' zu haben. Auch fehlen in der Statistik Tiere, die der Erstellung gentechnisch veränderter Linien dienen. Die Zahl der Tiere, die nicht die gewünschte genetische Veränderung aufweisen, wird auf 90 – 99 % geschätzt. Diese Tiere werden getötet und tauchen nicht in den Statistiken auf.

Quelle
http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/infos/allgemein/22-tierversuchsstatistik-2009

borisbaran
18.11.2012, 02:52
[...]wenn sie sich nur der Auserwählten endlich entledigt sähen.
Ist das als Aufruf zum Völkermord zu verstehen (Oder wie willst du den dich sonst der Juden entledigen?! Komm, sei nicht so feige, nenn uns beim Namen!)?

AdRem
18.11.2012, 03:34
Das beantwortet nicht, weshalb man keine Kriminellen für derartige Versuche nehmen sollte.

So wie es aussieht hast du dich bereits für "Tierversuche an Kriminellen, bzw. Menschen" bereits zur Verfügung gestellt.

tabasco
18.11.2012, 11:34
Wen interessiert das schon, was Dir recht ist?
Denjenigen, der mich danach gefragt hat.

Logisch, was?

tabasco
18.11.2012, 11:37
(...)
Wenn du echt was für sinnlose Tiermorde im Millionenbereich machen willst, wird Vegetarier und überzeug dort den Schwachsinn der Massenproduktion beim Discountkonsumenten.
Und nein, ich bin Fleischesser. Kaufe aber direkt beim Metzger sein selbst geschlachtetes Fleisch ein.
Sehr erfrischend zu lesen, korrekt, vernünftig und konsequent, danke.

ErhardWittek
18.11.2012, 12:36
Ist das als Aufruf zum Völkermord zu verstehen (Oder wie willst du den dich sonst der Juden entledigen?!

Daß Du nur in solchen Kategorien denken kannst, liegt an Deiner eigenen schwarzen Seele.

Ihr sitzt doch uns Wirtsvölkern ständig im Nacken, nölt uns voll, beschimpft uns, zieht uns in Eure Kriege hinein und erwartet von uns dafür stillschweigende Duldung. Warum zieht Ihr Euch nicht einfach zurück, z.B. in den Bibelgürtel der USA? Dort, bei den religiös-fundamentalistischen Spinnern, seid Ihr sicher gern gesehen. Das wäre eine wirklich menschenfreundliche Geste, die wir Euch hoch anrechnen würden.

So, mein lieber borisbaran, jetzt habe ich genug mit Dir geplaudert. Vielleicht spricht man sich mal wieder, aber wir lassen uns am besten sehr viel Zeit damit.

BRDDR_geschaedigter
18.11.2012, 12:53
Tierversuche meiner Meinung nach nur, wenn es anders nicht geht und wenn es auch für sinnvolle Produkte ist, die dem Menschen auch wirklich helfen. Alles andere ist sehr wohl Ökoreligion.

borisbaran
18.11.2012, 14:38
[...]Ihr sitzt doch uns Wirtsvölkern ständig im Nacken, nölt uns voll, beschimpft uns, zieht uns in Eure Kriege hinein und erwartet von uns dafür stillschweigende Duldung.
Schieb dir deine Verschwörungstheorien da hin, wo keine Sonne hinscheint.

Warum zieht Ihr Euch nicht einfach zurück, z.B. in den Bibelgürtel der USA? Dort, bei den religiös-fundamentalistischen Spinnern, seid Ihr sicher gern gesehen. Das wäre eine wirklich menschenfreundliche Geste, die wir Euch hoch anrechnen würden.[...]
DU hast NICHT zu entscheiden wo ich wohne!!

JensVandeBeek
18.11.2012, 19:13
Wessen Leben ist "wichtiger" ?

borisbaran
18.11.2012, 19:22
Wessen Leben ist "wichtiger" ?
Das von Menschen.

JensVandeBeek
18.11.2012, 19:28
Das von Menschen.

So isses .. Den Strang bitte schliessen !

JensVandeBeek
18.11.2012, 19:29
Das von Menschen.

So isses .. Strang bitte schliessen !

borisbaran
18.11.2012, 19:30
So isses .. Den Strang bitte schliessen !
Gute Idee, der ist ja bereits von den Rechtsdeppen versifft!

Lebemann
18.11.2012, 19:33
Das von Menschen.

Es wäre aber schon mal ein Fortschritt jegliche sinnfreien Tierversuche abzuschaffen.
wie z.B. Botox, wer meint sich ein hochgiftiges Nervengift unter die Haut spritzen lassen zu müssen soll es tun, aber gefälligst ohne es an Tieren zu testen.
und darüber hinaus haben die Mehrzahl der Tierversuche nur einen geringen bis gar keinen Nutzen für den Menschen..
und außerdem:
http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/bilder/videos/60-tod-im-labor-warum-tierversuche-sinnlos-sind.html
http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/bilder/videos/63-tierversuche-der-falsche-weg.html

ingesamt ist die Internetseite sehr Informativ:
http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/infos/allgemein.html

Freidenkerin
18.11.2012, 19:48
Wenn das auch nur ein Paar Menschenleben rettet, ist mir das recht.
Absoluter Schwachsinn! Bei weitem nicht jeder Mensch ist es wert gerettet zu werden, wenn der Preis dafür ist, dass Millionen Tiere leiden.


Hältst du etwa Tiere für wertvoller als Menschen, du Ökofaschist?!
Kommt drauf an, welche Tiere und welche Menschen. Es gibt viele Tiere, die bei weitem wertvoller sind als so mancher Mensch.

Und wenn jemand meine Katze und dich entführen würde, und der Entführer sagt mir, ich könnte nur einem von beiden das Leben retten und ihn wieder freibekommen, dann würde ich mich in jedem Fall für meine Katze entscheiden. Aber tröste dich, das würde ich auch bei vielen anderen.


Es gibt keinen vernünftigen Grund unschuldige Tiere für derartige Experimente zu verwenden, wenn es genug schuldige Menschen dafür gibt. So verbindet man angemessene Strafen mit nötigen Forschungen, ohne dabei unschuldige Geschöpfe zu Schaden kommen zu lassen. Derartige Methoden sind nicht nur Forschungstechnisch sinnvoller und ethischer, sondern lassen auch aus Schwerverbrechern einen Nutzen für die Gesellschaft ziehen.
100%ige Zustimmung.


Das von Menschen.
Manchmal, aber nicht immer.

Praetorianer
18.11.2012, 20:24
Und nun? Weiter an Tierversuchen festhalten.

Übrigens, die 2,68 Millionen Tiere die im Jahr 2010 dazu gebraucht wurden sind mehrheitlich Mäuse, Ratten, Fische und Vögel.
Die Anzahl der Hunde ging auf 3000 zurück, die der Katzen blieb konstant bei 800 Tieren.

Wenn du echt was für sinnlose Tiermorde im Millionenbereich machen willst, wird Vegetarier und überzeug dort den Schwachsinn der Massenproduktion beim Discountkonsumenten.
Und nein, ich bin Fleischesser. Kaufe aber direkt beim Metzger sein selbst geschlachtetes Fleisch ein.

Das ist eigentlich alles, was es zu dem Thema zu sagen gibt. Die Leute kaufen das billige Discounterfleisch in Massen, wofür Tiere millionenfach bestialisch gequält werden und von der Anzahl der Berufsempörten zu schließen, müssen viele der Sonderangebotejäger bei Aldi auch zu der Sorte gehören, die dann bei Hexenjagden wegen Stierkampf, Robbenjagd und Co. voll dabei sind. Kann man leider nicht im Einzelfall bei den Usern überprüfen, aber ich gehe davon aus, dass ein Großteil der Bambistreichler hier ihre Steaks normal im Discounter kauft und somit nur verlogen argumentiert.

Pythia
18.11.2012, 20:59
Nö. Man könnte ja auch Kinderficker und Massenmörder nehmen.Wozu Tierversuche? Wir haben doch genug Links-Knaller, Nazis, Islamis und sonstige Import-Proleten! Sind die Alle, nehmen wir Grüne und Sozen. Und sind die Vereinigten Staaten von Europa erst ein totaler Freiheits-Staat, ändert sich ohnehin Einiges: ist irgendwo Ramba-Zamba, schicken die Bullen Gas-Drohnen, und Robot-Lader bringen die Körper in Konservierungs-Tanks zum Ausweiden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/08/BRDFUTUR.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Augen, Pimmel, Eier, Lungen, Gebärmütter, Nieren, Herzen, Hände, andere Körperteile und Rückenmark haben ebenso gute Handelswerte wie Zahngold und gegerbte Haut, Blut geht in Blutbänke, und die Reste sind verwendbar für Bio-Klebstoff, Bio-Dünger oder in Molasse für Kunst-Fleisch zum Konsum für Arbeits-Proleten ohne erlernte Berufe.

tabasco
18.11.2012, 21:02
Absoluter Schwachsinn! Bei weitem nicht jeder Mensch ist es wert gerettet zu werden, wenn der Preis dafür ist, dass Millionen Tiere leiden.
Dich habe ich nicht persönlich gemeint, sorry.


Kommt drauf an, welche Tiere und welche Menschen. Es gibt viele Tiere, die bei weitem wertvoller sind als so mancher Mensch. (...)Du meinst, man soll immer im Einzellfall betrachten? Was ist nun mehr wert, Du oder 150 Ratten? Hm. Da komme ich echt ins Grübeln ...

AdRem
18.11.2012, 23:41
... aber ich gehe davon aus, dass ein Großteil der Bambistreichler hier ihre Steaks normal im Discounter kauft und somit nur verlogen argumentiert.
Der eine Teil sicher verlogen, der andere Teil einfach bedenkenlose Zombiekonsumenten die unser System insbesonders in den letzten 30 Jahren herangezüchtet hat. Und das sind die mit der weitaus schlimmsten Einstellung die man haben kann; Was solls, ich alleine kann sowieso nichts machen...

Anstatt die Discounter für Fleischprodukte zu meiden und Fleischkonsum auf eine vernünftige Wochenportion zu redimensionieren, machen sie weiter wie gehabt. Absolut kein Gespür dafür wo jeder selbst ansetzen kann und müsste...

borisbaran
18.11.2012, 23:48
Kompletter Affenstall hier, tschüß.

Freidenkerin
19.11.2012, 00:31
Dich habe ich nicht persönlich gemeint, sorry.
Du wärst schon mal ein grandioses Beispiel für meine Worte.


Du meinst, man soll immer im Einzellfall betrachten?
Ja.


Was ist nun mehr wert, Du oder 150 Ratten? Hm. Da komme ich echt ins Grübeln ...
Bei dir müsste ich nicht grübeln.

schastar
19.11.2012, 04:28
Wenn das auch nur ein Paar Menschenleben rettet, ist mir das recht.

Es kommt schon darauf an wer gerettet wird, halte ich doch viele für weniger wert als eine Maus.

SAMURAI
19.11.2012, 05:05
Zynismus ON

Statt Menschen kosteninteniv in Gefängnissen zu hätscheln können sie für die Forschung eingesetzt werden.

Das gleiche gilt für Todeskanidaten. Ihre Kadaver nützen niemand.

Ironie OFF

Affenpriester
19.11.2012, 06:03
Zynismus ON

Statt Menschen kosteninteniv in Gefängnissen zu hätscheln können sie für die Forschung eingesetzt werden.

Das gleiche gilt für Todeskanidaten. Ihre Kadaver nützen niemand.

Ironie OFF

Das hatten wir vor 70 Jahren schon mal, die Grundidee ist gar nicht mal schlecht, aber nur wenn es auf Freiwilligkeit beruht.
Ich würde die ganzen Vergewaltiger, Kinderschänder und Mörder nach und nach in eine Arena mit wilden Tieren packen. Oder man steckt sie in eine Art Tracht und lässt sie mit Stöcken aufeinander los.
Der Gewinner bekommt eine Woche offenen Vollzug. Das ganze live übertragen auf SKY, es werden sich schon ein paar Sadisten finden, die den Event bestellen. Kann man jeden ersten Sonntag im Monat durchführen.
Brot und Spiele fürs Volk. Vielleicht kann man ab und an mal einen Politiker mit reinwerfen, irgendeinen Oppositionellen oder einen Versager aus der Regierung. Das Volk würde jubeln, wenn es sich mal dran gewöhnt hat.
Das wäre allerdings inhuman, aber naja, so ist das Leben halt. Auf jeden Fall wäre es ein riesen Event, zweifelsfrei.
Das kann man verbinden mit einem Pranger. Morgens werden Leute dort an den Pranger gestellt, in einen Pflock geklemmt und mit Eiern beworfen vom Volk. Die Eier verkauft man denen dann für gutes Geld.
Mittags gibts ein Konzert, Nachmittag eine schicke Tiershow und gegen Abend beginnen die Hinrichtungen, da wäre doch für die ganze Familie was dabei.

D-Moll
20.11.2012, 16:45
Es kommt schon darauf an wer gerettet wird, halte ich doch viele für weniger wert als eine Maus.

Genau. Seit ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere und hasse die viele bösartige Menschen , die nur nach ihre Gier und Egoismus leben und über Leiche gehen . Und Lustmörder haben so und so kein Recht mehr auf Leben.

D-Moll
08.12.2012, 12:38
Auch wir nationale Sozialisten sind für ein generelles Wildtierverbot bei einem Wanderzirkus. Die Tiere werden unter Gewaltanwendung dressiert um den Bürgern eine angebliche tolle Vorführung zu bieten. Solange wir Tiere nur als Objekte betrachten, welche für unsere Belustigung misshandelt werden, wird dieses Treiben nie ein Ende finden. Mittels einer Flugblattverteilung zu diesem Thema wollten Aktivisten aus der Region dem Bürger diese Problematik näher bringen und zum Nachdenken anregen.

http://altermedia-deutschland.info/content.php/2701-Flugblaetter-in-Falkensee-Tierschutz-geht-uns-alle-an

Auch Zirkushaltung ist Tierquälerei, da keine artgerechte Haltung möglich und somit abzuschaffen.

D-Moll
27.01.2013, 18:08
http://www.youtube.com/watch?v=fvvqMdNyqrk

Tantalit
27.01.2013, 18:31
http://www.bild.de/ratgeber/2012/tierversuche/millionen-tiere-werden-fuer-die-forschung-gequaelt-27233432.bild.html
Ím deutchen Reich wären die Schuldigen die das Tierschutzgesetz verletzten was von NS-Mitgliedern erfunden wurde aber zu recht härtesten bestraft.

Und hier in der sogenannten demokratischen BRD. Zählt ein Tier nur als Sache.

Wann kommt die Abrechnung , das Gericht gegen alle ,die gegen die unschuldige , Kreatur gesündigt haben die Tiere gequält haben aus Eigennutz ?

Du bist also Vegetarier, trägst keine tierischen Produkte und ziehst auch sonst keinen Nutzen aus der Forschung an Tieren, Respekt.