PDA

Vollständige Version anzeigen : ++++++++++ Oekofaschistin und Deutschlandhasserin Claudia Roth wiedergewaehlt ++++++++++



Pappenheimer
17.11.2012, 15:42
Eil +++ Grünen-Chefin Roth wiedergewählt

Hannover (dpa) - Die Grünen-Vorsitzende Claudia Roth ist mit einem starken Ergebnis im Amt bestätigt worden. Sie erhielt beim Bundesparteitag in Hannover 88,4 Prozent.


http://www.rhein-zeitung.de/newsticker/popup.php?arid=514361&cobo=1622&collection=458#ar514361


Es kann erwartet werden dass die bekennende Deutschlandhasserin Claudia Roth sich in ihrer deutschfeindlichen Politik bestaerkt fuehlt und verstaerkt ihrn Kurs verfolgt die Deutschen abzuschaffen und auf ein islamisches Deutschland hinzuarbeiten.

kotzfisch
17.11.2012, 15:48
88 % - wie bei der SED?
Geil.

Reilinger
17.11.2012, 15:49
Eil +++ Grünen-Chefin Roth wiedergewählt

Hannover (dpa) - Die Grünen-Vorsitzende Claudia Roth ist mit einem starken Ergebnis im Amt bestätigt worden. Sie erhielt beim Bundesparteitag in Hannover 88,4 Prozent.


http://www.rhein-zeitung.de/newsticker/popup.php?arid=514361&cobo=1622&collection=458#ar514361


Es kann erwartet werden dass die bekennende Deutschlandhasserin Claudia Roth sich in ihrer deutschfeindlichen Politik bestaerkt fuehlt und verstaerkt ihrn Kurs verfolgt die Deutschen abzuschaffen und auf ein islamisches Deutschland hinzuarbeiten.

Es gab nur Roth und Özdemir als "Wahlalternative". Es gab keine Gegenkandidaten. Das nennt sich dann Demokratie :haha::haha:

BRDDR_geschaedigter
17.11.2012, 15:49
Sind denn die grünen Parteimichels nicht auch enttäuscht von ihrer eigenen Obrigkeit? Was sind das für wahlen, wo genau das rauskommt, was geplant ist?

Ist doch ein riesen Schwindel. 20% halte ich für realistisch.

SAMURAI
17.11.2012, 15:51
Grünen-Parteitag Roth mit überraschend gutem Ergebnis wiedergewählt (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/claudia-roth-als-gruenen-chefin-wiedergewaehlt-a-867819.html)

http://cdn3.spiegel.de/images/image-426696-breitwandaufmacher-tpyr.jpg (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/claudia-roth-als-gruenen-chefin-wiedergewaehlt-a-867819.html)




Die Grünen-Vorsitzende Claudia Roth ist mit einem starken Ergebnis im Amt bestätigt worden. Sie erhielt beim Bundesparteitag in Hannover 88,5 Prozent Zustimmung - mehr als vor zwei Jahren. mehr... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/claudia-roth-als-gruenen-chefin-wiedergewaehlt-a-867819.html)

Haha, wie bei den Kommunisten gab es keine Gegenkandidaten.:schreck:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/a-claudia-roth_29583668-1353165922-27243336/2,w=658,c=0.bild.jpeg

Wir werden die Türkennutte einfach nicht los.

TNT
17.11.2012, 15:51
Nun von der Grünen-Basis ist und wäre sie NICHT gewählt worden!!!

D-Moll
17.11.2012, 15:52
Kann doch wohl nicht wahr sein? Wie lange soll Deutschland von solchen Deutschlandhassern gegeißelt werden?

Gott, wie lange müssen wir für Fehler in der Vergangenheit büßen?
Wer befreit uns von solchen Antideutschen, Zecken , Volksvernichtern?

Pappenheimer
17.11.2012, 15:52
Es gab nur Roth und Özdemir als "Wahlalternative". Es gab keine Gegenkandidaten. Das nennt sich dann Demokratie :haha::haha:

...und da es bei den Gruenen bereits die Frauenquote an der Parteispitze gibt war das Ergebniss wohl vorhersehbar. Kampflesbe Künast an der Parteispitze ist wohl selbst dem hartgesottensten Gruenen zu schrill. Dann doch lieber Oberdummchen und Berufsheulsuse Roth.

SAMURAI
17.11.2012, 16:01
http://static01.20min.ch/dyim/d39b03/T470,230/images/content/2/2/9/22929046/32/teaserbreit.jpg

Wieder mal Scheisse für das Deutsche Volk gelaufen.

Pappenheimer
17.11.2012, 16:04
Man kann erwarten dass Roth jetzt richtig durchstartet, sie hatte ja angedroht dass sie sich in keinster Weise aendern wird. Jetzt kann sie den verhassten Deutschen endlich zeigen wo die Harke haengt.

Es wird ja immer behauptet dass gerade Akademiker die Gruenen waehlen. Sind Deutschlands Akademiker wirklich so abgrundtief dumm geworden? Obwohl: Pisa spricht ja eine deutliche Sprache...

AsilA
17.11.2012, 16:10
Ökofaschistin :haha:..... bei euch sind auch alle faschisten!!!

latrop
17.11.2012, 16:25
Ökofaschistin :haha:..... bei euch sind auch alle faschisten!!!

.....

berty
17.11.2012, 16:30
Ökofaschistin :haha:..... bei euch sind auch alle faschisten!!!

Selbstgeißelungen. Drückt nur das Wollen aus, auch als Faschist einer Gemeinschaft möglicht prominienter Zeitgenossen anzugehören.

hamburger
17.11.2012, 16:33
Die Claudia ist schon extrem.....extrem dumm.:crazy:
Aber das ist schon gut, so werden nach und nach die Menschen begreifen, dass grün nur eine Farbe bleiben sollte.

Conger71
17.11.2012, 18:27
Es gab nur Roth und Özdemir als "Wahlalternative". Es gab keine Gegenkandidaten. Das nennt sich dann Demokratie :haha::haha:

So ist es! Daher kann von Wahl keine Rede sein, sondern vielmehr von Abstimmung! Zudem bestätigt dieses Ergebnis, dass die Grünen an ihrem multikulti verseuchten Ökowahnsinnskurs weiter festhalten wollen. Die Wahl von KGE zur Spitzenkandidatin bringt keine Neuerung, sondern manifestiert lediglich das ewig gestrige Denken der Ökofaschisten! Die Grünen bleiben die Partei der Zivilversager, die unwillens und unfähig sind, sich von innen heraus zu erneuern. Wie bei allen anderen auch, steht hier das Sichern der eigenen Pfründe im Vordergrund. Alles andere ist als sekundär zu betrachten!

TNT
17.11.2012, 18:36
Ökofaschistin :haha:..... bei euch sind auch alle faschisten!!!

ganz sicher nicht, aber es gibt in Deutschland wohl keine(n) andere(n) Politiker(in) der den Kampf gegen Rassismus, Gewalt, Menschenrechtsverletzungen so BELIEBIG angeht, wie eben diese Unperson!!!
Und nochmal, die Basis der Grünen hätte sie ganz sicher NICHT wiedergewählt!

Pappenheimer
17.11.2012, 18:47
ganz sicher nicht, aber es gibt in Deutschland wohl keine(n) andere(n) Politiker(in) der den Kampf gegen Rassismus, Gewalt, Menschenrechtsverletzungen so BELIEBIG angeht, wie eben diese Unperson!!!

Bei Claudia Roth kommt es immer darauf an von wem die Gewalt ausgeht. Wird ein Deutscher von einem ihrer Lieblingsmoslems getoetet spart sie sich ihre Betroffenheitstraenen, insgeheim klatscht sie wahrscheinlich noch Beifall.

sibilla
17.11.2012, 18:52
hat die "dame" ihre bodyguards losgeschickt?

so nach dem motto, wenn du nicht für mich stimmst, ich weiß, wo dein haus wohnt?

dem saublöden "möchtegernprinzeisenherzverschnitt" in "blond" traue ich alles zu. :basta:

grüßle s.

Aragorn
17.11.2012, 19:17
:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::k otz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kot z::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::k otz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kot z::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Möge sie ......................

STRange333
17.11.2012, 19:19
Die Claudia ist schon extrem.....extrem dumm.:crazy:
Aber das ist schon gut, so werden nach und nach die Menschen begreifen, dass grün nur eine Farbe bleiben sollte.
Das ist wohl eher eine Wunschvorstellung :D
Die meisten Wähler gucken sich doch nur kurz die Tagesschau an und denken grün steht dafür, dass der pöse Klimawandel gestoppt wird.
Mehr wissen die einfach nicht.

Erik der Rote
17.11.2012, 19:21
es geht vor allem auch um ihre rechte HAnd Cem Özdemir ! ROth und Cem sind doch die Furunkel am Arsch USraels ! Quasi Führungskräfte die man so schnell nicht gehen lassen kann !

Buella
17.11.2012, 19:29
Was erwartet Ihr eigentlich von diesem partei-faschistischen Irrenhaus brd?

Erik der Rote
17.11.2012, 20:10
Was erwartet Ihr eigentlich von diesem partei-faschistischen Irrenhaus brd?

das sie endlich zugeben das wir in einem großen Arbeitsknast leben und wenn wir nicht spuren auf die Schlachtbank geführt werden ! Kurz die öffentliche Wahrheit !

Buella
17.11.2012, 20:14
das sie endlich zugeben das wir in einem großen Arbeitsknast leben und wenn wir nicht spuren auf die Schlachtbank geführt werden ! Kurz die öffentliche Wahrheit !

Das werden die Stadthalter und Geldeintreiber Zions niemals zugeben!

Felix Krull
17.11.2012, 20:23
Claudia Roth ist eine lebende, sprechende Karikatur. Eine schrille Betroffenheits-Heulsuse, die in erster Linie sich selbst inszeniert.

Viel gefährlicher wäre es gewesen, wenn da eine halbwegs seriös anmutende, argumentativ starke, zum bürgerlichen Milieu kompatible Figur aufgetaucht wäre, die den Grünen den Anschein einer grundsoliden Alternative gegeben hätte.

latrop
17.11.2012, 20:36
:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::k otz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kot z::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::k otz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kot z::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Möge sie ......................

Ah, mein Abfluss ist gleich verstopft

zeus1
17.11.2012, 20:39
Diese Parteie hätte es unter einer freien und fortschritlichen Gesellschaft garnicht gegeben---->

Frontferkel
17.11.2012, 22:09
ganz sicher nicht, aber es gibt in Deutschland wohl keine(n) andere(n) Politiker(in) der den Kampf gegen Rassismus, Gewalt, Menschenrechtsverletzungen so BELIEBIG angeht, wie eben diese Unperson!!!
Und nochmal, die Basis der Grünen hätte sie ganz sicher NICHT wiedergewählt!

Dann besteht noch ein wenig Hoffnung ,daß den Grünen Ökoverbrechern die Wähler und ein paar Mitglieder weglaufen .

volkszorn
17.11.2012, 22:11
Soviel zum Respekt der Funktionäre vor der Basis. Nennt sich wohl Basisdemokratie.
Roth ist die hässliche Fratze, äh, das schillernde Antlitz der Grünen Partei.

Wadenkater
17.11.2012, 22:14
Man kann erwarten dass Roth jetzt richtig durchstartet, sie hatte ja angedroht dass sie sich in keinster Weise aendern wird. Jetzt kann sie den verhassten Deutschen endlich zeigen wo die Harke haengt.

Es wird ja immer behauptet dass gerade Akademiker die Gruenen waehlen. Sind Deutschlands Akademiker wirklich so abgrundtief dumm geworden? Obwohl: Pisa spricht ja eine deutliche Sprache...

Unsere akademiker sind der Beweis dafür dass zuviel bildung dem gesunden menschenverstand alles andere als zuträgl. ist

Frontferkel
17.11.2012, 22:19
das sie endlich zugeben das wir in einem großen Arbeitsknast leben und wenn wir nicht spuren auf die Schlachtbank geführt werden ! Kurz die öffentliche Wahrheit !

Die werden garnichts zugeben . Dazu braucht es schon Zwang der härteren Gangart . So in etwa ; ala Freikorps . Öffentlicher Widerstand ist langsam angesagt .
Aber solange es dem Michel noch relativ gut geht , wird nichts passieren . Erst wenn die angefressenen Wohlstandspfunde schwinden , wird sich sein Denken ändern .

Wadenkater
17.11.2012, 22:51
Die werden garnichts zugeben . Dazu braucht es schon Zwang der härteren Gangart . So in etwa ; ala Freikorps . Öffentlicher Widerstand ist langsam angesagt .
Aber solange es dem Michel noch relativ gut geht , wird nichts passieren . Erst wenn die angefressenen Wohlstandspfunde schwinden , wird sich sein Denken ändern .

Vom doofmichel ist in der Tat nix zu erwarten,aber in den südländern spanien, Portugal und Frankreich brodelts schon gewaltig, irgendwann wird dass auch auf uns überschwappen - meine einzige Hoffnung- :beten:

Frontferkel
17.11.2012, 23:01
Vom doofmichel ist in der Tat nix zu erwarten,aber in den südländern spanien, Portugal und Frankreich brodelts schon gewaltig, irgendwann wird dass auch auf uns überschwappen - meine einzige Hoffnung- :beten:

Tja , meine auch . :gib5: Also unser Wort in Gottes Ohr .

Pappenheimer
18.11.2012, 00:06
Die meisten Wähler gucken sich doch nur kurz die Tagesschau an und denken grün steht dafür, dass der pöse Klimawandel gestoppt wird.
Mehr wissen die einfach nicht.

Und wundern sich dass Deutschland immer vermuselter wird, dass man Nachts nicht mehr oeffentliche Verkehrsmittel betreten kann, Parkbesuche in der Nacht ganz zu schweigen. Und waehlen wieder Gruene damit sich das aendert und wieder und wieder und merken einfach nacht dass jedes Kreutz fuer die Gruenen mehr Tuerken nach Deutschland bringt. Den deutschen Waehlern kann man wirklich nicht mehr helfen.

STRange333
18.11.2012, 00:13
Und wundern sich dass Deutschland immer vermuselter wird, dass man Nachts nicht mehr oeffentliche Verkehrsmittel betreten kann, Parkbesuche in der Nacht ganz zu schweigen. Und waehlen wieder Gruene damit sich das aendert und wieder und wieder und merken einfach nacht dass jedes Kreutz fuer die Gruenen mehr Tuerken nach Deutschland bringt. Den deutschen Waehlern kann man wirklich nicht mehr helfen.
Richtig. Falls sich das mal ändern sollte kommt einfach ne neue Breaking News die besagt, dass der Klimawandel viel schneller von statten läuft.

Entfernungsmesser
18.11.2012, 07:05
Kann doch wohl nicht wahr sein? Wie lange soll Deutschland von solchen Deutschlandhassern gegeißelt werden?

Gott, wie lange müssen wir für Fehler in der Vergangenheit büßen?
Wer befreit uns von solchen Antideutschen, Zecken , Volksvernichtern?

Solange sich keine Firma bereit erklärt, Claudia Roth jeden Monat € 20.000 für einen Beratervertrag zu überweisen, mit der Klausel dafür um Guttes Willen nicht arbeiten zu müssen. Von was soll die Specktrulla denn ihr bescheidenes Leben finanzieren??

Stell dir mal vor, die müsste mit ihrer Hände oder Kopf Arbeit ihr Geld verdienen. Dann wäre dieses süße Leben im Rampenlicht der Öffentlichkeit nicht möglich.

Marlen
18.11.2012, 08:37
Haha, wie bei den Kommunisten gab es keine Gegenkandidaten.:schreck:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/a-claudia-roth_29583668-1353165922-27243336/2,w=658,c=0.bild.jpeg

Wir werden die Türkennutte einfach nicht los.

Schon mal was von übler Nachrede gehört?

Du magst Claudia nicht - das ist OK - aber warum bist Du so hilflos,
dass Du nur noch mit Dreck werfen kannst?

Sie Und Chem wurden mit satten Ergebnissen bestätigt.

Roth hatte sogar mehr Stimmen als Letztesmal - und das ist gut so - sie
macht eine gute Arbeit für ihre Partei.

Ich habe die Grünen noch nie gewählt ..... möglicherweise mache ich es
das Nächstemal - auch, weil sie gutes Personal haben..

.

Volkstreuer
18.11.2012, 08:42
Schon mal was von übler Nachrede gehört?

Du magst Claudia nicht - das ist OK - aber warum bist Du so hilflos,
dass Du nur noch mit Dreck werfen kannst?

Sie Und Chem wurden mit satten Ergebnissen bestätigt.

Roth hatte sogar mehr Stimmen als Letztesmal - und das ist gut so - sie
macht eine gute Arbeit für ihre Partei.

Ich habe die Grünen noch nie gewählt ..... möglicherweise mache ich es
das Nächstemal - auch, weil sie gutes Personal haben..

.

Ja,Personal aus früherer KPD/KPD-ML/KBW/DKP und DFU!Wenn du das gut nennst musst du ja wohl eine bolschewistische Ader haben!

Marlen
18.11.2012, 08:46
Ja,Personal aus früherer KPD/KPD-ML/KBW/DKP und DFU!Wenn du das gut nennst musst du ja wohl eine bolschewistische Ader haben!

Schon wieder üble Nachrede ....

Mein Herz schlägt links ..... und ich gestatte jedem, dass er Erfahrungen
macht und daraus Lehren zieht.

Volkstreuer
18.11.2012, 08:52
Schon wieder üble Nachrede ....

Mein Herz schlägt links ..... und ich gestatte jedem, dass er Erfahrungen
macht und daraus Lehren zieht.

Warum sind Fakten "üble Nachrede"?In deiner Antwort bestätigst du doch die Annahme!
Als alter Seemann kann ich sagen,dass mein Herz immer da ist,wo auch das Herz des Steuermannes ist!
Das Herz des Steuermannes ist immer auf dem rechten Fleck!:happy:
Jeder soll selbst seine politischen Erfahrungen sammeln,ob rechts oder links!
Es ist die Eigenschaft der Menschen,dass sie nie einer Meinung sind und das ist auch gut so!

Casus Belli
18.11.2012, 09:08
Eil +++ Grünen-Chefin Roth wiedergewählt

Hannover (dpa) - Die Grünen-Vorsitzende Claudia Roth ist mit einem starken Ergebnis im Amt bestätigt worden. Sie erhielt beim Bundesparteitag in Hannover 88,4 Prozent.


http://www.rhein-zeitung.de/newsticker/popup.php?arid=514361&cobo=1622&collection=458#ar514361


Es kann erwartet werden dass die bekennende Deutschlandhasserin Claudia Roth sich in ihrer deutschfeindlichen Politik bestaerkt fuehlt und verstaerkt ihrn Kurs verfolgt die Deutschen abzuschaffen und auf ein islamisches Deutschland hinzuarbeiten.

Ob Bündnis 90/Die Grünen sich nicht doch ihre eigene Totengräberin wiederwählte? Claudia Roth geht so garnicht, warscheinlich nichtmehrmal für Grüne interessen. Ich schätze viele werden sich nun abwenden zu den Piraten die sicher auch keinen deut besser sind.

berty
18.11.2012, 10:40
88 % - wie bei der SED?
Geil.

Nein. das waren damals mehr. Das Ergebnis von Hoeneß bei seiner Wiederwahl als Präsident von B. München kommt dem wohl näher. Scheinbar alles Kommunisten bei den Bayern.

Frontferkel
18.11.2012, 11:34
Nein. das waren damals mehr. Das Ergebnis von Hoeneß bei seiner Wiederwahl als Präsident von B. München kommt dem wohl näher. Scheinbar alles Kommunisten bei den Bayern.

Kannst ja mal in der Säbenerstrasse , oder der bayr. Staatzkanzlei nachfragen .:D

Marlen
18.11.2012, 11:35
Warum sind Fakten "üble Nachrede"?In deiner Antwort bestätigst du doch die Annahme!
Als alter Seemann kann ich sagen,dass mein Herz immer da ist,wo auch das Herz des Steuermannes ist!
Das Herz des Steuermannes ist immer auf dem rechten Fleck!:happy:
Jeder soll selbst seine politischen Erfahrungen sammeln,ob rechts oder links!
Es ist die Eigenschaft der Menschen,dass sie nie einer Meinung sind und das ist auch gut so!

Hab mich inzwischen dahingehend informiert .... Trittins Vergangenheit fußt
tatsächlich aus der linken Ecke .... es bleibt aber dabei, dass auch Trittin aus
Erfahrung lernen kann und darf.

Also dann "Gut Schiff" - oder wie sagt man zu einem Steuermann? :D

Volkstreuer
18.11.2012, 11:51
Hab mich inzwischen dahingehend informiert .... Trittins Vergangenheit fußt
tatsächlich aus der linken Ecke .... es bleibt aber dabei, dass auch Trittin aus
Erfahrung lernen kann und darf.

Also dann "Gut Schiff" - oder wie sagt man zu einem Steuermann? :D

Jürgen Trittin ist Altkommunist!
Sein Vater war als Obersturmführer SS in den deutschen Ostgebieten eingesetzt!
Mast und Schotenbruch,min Deern!

BRDDR_geschaedigter
18.11.2012, 11:52
Jürgen Trittin ist Altkommunist!
Sein Vater war als Obersturmführer SS in den deutschen Ostgebieten eingesetzt!
Mast und Schotenbruch,min Deern!

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Shahirrim
18.11.2012, 11:58
Jürgen Trittin ist Altkommunist!
Sein Vater war als Obersturmführer SS in den deutschen Ostgebieten eingesetzt!
Mast und Schotenbruch,min Deern!

Ah, er büßt also für seinen Vater mit seiner antideutschen Haltung!

kotzfisch
18.11.2012, 12:10
Nein. das waren damals mehr. Das Ergebnis von Hoeneß bei seiner Wiederwahl als Präsident von B. München kommt dem wohl näher. Scheinbar alles Kommunisten bei den Bayern.

Honecker: wegen Zwang-mehr
Hoeneß: wegen erfolgreicher Geschäftsführug-mehr.

Roth: wegen was so viel, Berty?

Brotzeit
18.11.2012, 12:43
Die Wiederwahl der Ökofaschistin zeigt ganz deutlich den "Erfolg" der linksdrehenden Propaganda in unseren Schulen und das Versagen unseres Schulsystems!

Ragtimer
18.11.2012, 18:07
Schon merkwürdig genug, dass überhaupt nur zwei Figuren zur "Wahl" anstanden. Aber Cem Kotzmitmir wäre auch nicht besser gewesen als Claudia Rotz. Nur ehrlicher:


"Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf Behauptung von Susanne Zeller-Hirzel (letzte
Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich)

http://www.der-runde-tisch-berlin.info/dokumente/zitate_angelich_deutscher_politikern.pdf

BlackForrester
18.11.2012, 22:59
Es kann erwartet werden dass die bekennende Deutschlandhasserin Claudia Roth sich in ihrer deutschfeindlichen Politik bestaerkt fuehlt und verstaerkt ihrn Kurs verfolgt die Deutschen abzuschaffen und auf ein islamisches Deutschland hinzuarbeiten.



Freut Euch doch mit Claudia doch ein bisserl....Spitzenkandidatin ist die gute Frau ned geworden, also hat die Partei Ihr einen Trostpreis zugesprochen...und Claudia hat sich gefreut.

Ich habe mich gefreut...dass Blondie sich gefreut und den Trostpreis angenommen hat. :D

Was wäre sonst aus der guten Frau geworden? Wer hätte dieser Frau sonst einen Job gegeben. Eine neue HartzIV-Empfängerin...da ist es doch besser, dass die Grünen deren Gehalt zahlen und ned wir als Steuerzahler dafür aufkommen.

STRange333
19.11.2012, 05:38
Freut Euch doch mit Claudia doch ein bisserl....Spitzenkandidatin ist die gute Frau ned geworden, also hat die Partei Ihr einen Trostpreis zugesprochen...und Claudia hat sich gefreut.

Ich habe mich gefreut...dass Blondie sich gefreut und den Trostpreis angenommen hat. :D

Was wäre sonst aus der guten Frau geworden? Wer hätte dieser Frau sonst einen Job gegeben. Eine neue HartzIV-Empfängerin...da ist es doch besser, dass die Grünen deren Gehalt zahlen und ned wir als Steuerzahler dafür aufkommen.
Hast Recht. Und da sie selbst für grünen Politiker ein Scherz ist habe ich die Hoffnung, dass sie den Grünen noch einige Wähler kosten wird.

berty
19.11.2012, 08:17
Schon merkwürdig genug, dass überhaupt nur zwei Figuren zur "Wahl" anstanden. Aber Cem Kotzmitmir wäre auch nicht besser gewesen als Claudia Rotz. Nur ehrlicher:



http://www.der-runde-tisch-berlin.info/dokumente/zitate_angelich_deutscher_politikern.pdf

Nun, dann kannst du ja froh sein, dass Özdemir neben der Roth ebenfalls Vorsitzender ist.




Im übrigen konzentrierte sich der Parteitag weder auf Roth noch auf Özdemir sondern auf Parteipolitik und setzte dazu Beschlüsse.


Wie z.B. keine bewaffneten Drohnen für die BW, Erhöhung der Hartz IV-Sätze usw..


Wie gut, dass sich die Delegierten gar nicht so sehr der Roth annahmen und ihres Aussehens, kein Wort übrig hatten für gar nicht getätigte Äußerungen ihres Co-Vorsitzenden sondern eben den Wechsel 2013 vorbereiteten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruenen-parteitag-beschluesse-aus-hannover-a-867877.html

Tankred
19.11.2012, 08:30
Wie gut, dass ...den Wechsel 2013 vorbereiteten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruenen-parteitag-beschluesse-aus-hannover-a-867877.html

Welchen Wechsel? Was soll daran gut sein?

Bruddler
19.11.2012, 08:31
Nun, dann kannst du ja froh sein, dass Özdemir neben der Roth ebenfalls Vorsitzender ist.




Im übrigen konzentrierte sich der Parteitag weder auf Roth noch auf Özdemir sondern auf Parteipolitik und setzte dazu Beschlüsse.


Wie z.B. keine bewaffneten Drohnen für die BW, Erhöhung der Hartz IV-Sätze usw..


Wie gut, dass sich die Delegierten gar nicht so sehr der Roth annahmen und ihres Aussehens, kein Wort übrig hatten für gar nicht getätigte Äußerungen ihres Co-Vorsitzenden sondern eben den Wechsel 2013 vorbereiteten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruenen-parteitag-beschluesse-aus-hannover-a-867877.html

Du meinst, der Käse ist bereits schon vor der Bt-Wahl gegessen ?

berty
19.11.2012, 14:19
Du meinst, der Käse ist bereits schon vor der Bt-Wahl gegessen ?

Selbstverständlich wird eine Partei wie die Grünen die Punkte den Wählern in den Medien noch näher bringen und vermutlich auch noch öfters. Wie beispielsweise den Mindestlohn von € 8,50. Aber Vertreter von ihr sind ja häufig in den Medien zu finden. Sicher auch in der Zeit bis zur BTW. Ist ja inzwischen eine große Partei und keine Klitsche.