Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tausende Roma im Anmarsch?

Houseworker
17.11.2012, 13:07
+++ 6000 kamen 2011 nach München (!) – und mit ihnen die Tuberkulose +++

München (gn). Seit Monaten geraten die Asylbewerberunterkünfte des Freistaats Bayern nicht mehr aus den Schlagzeilen: die meisten sind hoffnungslos überfüllt, und der Ansturm aus aller Welt hält unvermindert an. Auch Münchner Unterkünfte wie die in der Baierbrunner Straße sorgen immer wieder für unerfreuliche Schlagzeilen.

Jetzt enthüllte ein Fernsehbeitrag des Lokalsenders muenchen.tv die schockierende Wahrheit: allein im Jahr 2011 zog es sage und schreibe an die 6000 Angehörige der Roma-Minderheit aus Bulgarien („Zigeuner“) nach München. Und für den bevorstehenden Winter werden weitere Tausende in der Isarmetropole erwartet. Soziale Organisationen schlagen jetzt Alarm.

Auch über eine besonders gefährliche Nebenwirkung der Zigeuner-Massenzuwanderung aus Bulgarien berichtete muenchen.tv erfreulich zensurfrei: in den bulgarischen Siedlungsschwerpunkten der Roma-Minderheit gebe es „epidemiologische Programme“ wegen der gehäuften Tuberkulose-Erkrankungen. Ob die Stadt München wegen des zu erwartenden Zustroms vergleichbare TBC-Programme oder andere medizinische Vorsorgemaßnahmen plane, wollte deshalb die Bürgerinitiative Ausländerstopp (BIA) in einer Stadtrats-Anfrage wissen. Daß die Sorge nicht unbegründet ist, ergab erst im April 2012 die Antwort des städtischen Gesundheitsreferats auf eine andere Anfrage der BIA.

Demnach entfielen allein 2010 und 2011 jeweils 79 Prozent (!) aller neu gemeldeten TBC-Fälle in München auf Migranten.
Es handle sich um einen „durch die weltweite Tuberkulosesituation bedingten Wiederanstieg“.

Dank muenchen.tv wissen wir es jetzt genauer: auch was längst überwunden geglaubte Krankheiten wie TBC angeht, geht die von „unseren“ Politikern verschuldete „Bereicherung“ zum Großteil von immer neuen Zuwanderermassen aus. Allein in Bulgarien sitzen Tausende auf gepackten Koffern.

http://kompakt-nachrichten.de/2012/10/tausende-roma-im-anmarsch/

Das Bus one-way-Ticket von Bukarest nach Frankfurt kostet gerademal 90Euro!

volkszorn
17.11.2012, 13:20
Die Fachkräfte und Talente werden München noch bunter machen und uns verstockten Kartoffeln mit ihrer Lebensfreude überfluten.
Erste Arbeitsplätze werden ja schon im Gesundheitswesen geschaffen...

Hans Huckebein
17.11.2012, 19:34
Soviel zu den offenen grenzen.
Es bringt uns ja nur vorteile, war die propaganda!

Geronimo
17.11.2012, 19:38
Tausende? Experten schätzen die Zahl auf 1,4 Mio.!!!

Geronimo
17.11.2012, 19:39

Die Niederlassungsfreiheit ist noch viel schlimmer!

Aragorn
17.11.2012, 19:39
Die bekommen uns noch weg. Aber Kaufmann, Hooton, Morgenthau und andere Pläne für die Deutschen sind ja äh und VT! :kotz:

Ich hoffe, daß ich vor meinem Tod noch den einen oder anderen sterbenden Gutmenschen treffe, um ihm zu unserem Ende zu gratulieren.

STRange333
17.11.2012, 19:43
Da spricht ein Spiegelbeitrag Bände drüber.
http://www.spiegel.de/video/duisburger-wohngebiet-hochfeld-verelendet-video-1232514.html

Sondierer
17.11.2012, 20:24
Wie diese Anwohner wohl wählen werden ?

Felix Krull
17.11.2012, 20:28
Wer das eine will, muß das andere mögen.

Meinetwegen sollen die Zigeuner München komplett zuscheißen, und vor allem Kosten und "soziale Probleme" in Millionenhöhe verursachen.

Sowas kommt eben von sowas.

latrop
17.11.2012, 20:30

Grün, was denn sonst - Grün:crazy:

Sondierer
17.11.2012, 20:36

Die bilden lieber Bürgerinitiativen als richtig zu´wählen.

Schrottkiste
17.11.2012, 20:37
Es werden möglicherweise noch andere längst vergessene Krankheiten einwandern...

http://www.welt.de/politik/ausland/article111019466/Syrien-leidet-jetzt-auch-noch-unter-Beulenpest.html

latrop
17.11.2012, 20:42
Es werden möglicherweise noch andere längst vergessene Krankheiten einwandern...

http://www.welt.de/politik/ausland/article111019466/Syrien-leidet-jetzt-auch-noch-unter-Beulenpest.html

...damit die Ausrottung der Deutschen noch schneller geht ?

sibilla
17.11.2012, 20:43
tbc ist schon längst wieder da, weiß ich noch aus meinen arbeitszeiten in der asylindustrie.

damals waren es die asiaten, die zu tausenden hier eintrafen, die diese scheiße mitgebracht haben.

es wurde aber erfolgreich verschwiegen :bäh:

grüßle s.

Klopperhorst
17.11.2012, 20:44
TBC, Hepatitis, Aids, Pest und Gestank.
Das müssen wir aushalten.

---

Schrottkiste
17.11.2012, 20:44
Das allgemeine Krankheitsbild muß bunt bleiben.

sibilla
17.11.2012, 20:45
...damit die Ausrottung der Deutschen noch schneller geht ?

natürlich, sie kreisen uns von allen seiten und mit allen mitteln ein und es geht immer schneller.

deutschland, wo bist du geblieben? :hd:

grüßle s.

Geronimo
17.11.2012, 21:03
Robert Koch und Emil Behring sind umsonst geboren worden.:(

Bettmaen
17.11.2012, 21:24
Soweit ich weiß, brachten die Zigeuner die Pest aus Indien mit. :D

Geschichte wiederholt sich.

Frontferkel
17.11.2012, 22:58

Na wie immer . Die gewohnten Systemparteien , die schon Mamma u. Papa u.Omi und Opi gewählt haben .
Es sei denn , bei der Ausländer und Zigeunerschwemme , setzt ein Umdenken ein .

opppa
18.11.2012, 07:30
Soweit ich weiß, brachten die Zigeuner die Pest aus Indien mit. :D

Geschichte wiederholt sich.

Ist Dir auch bekannt, wo sie das unterwegs haben mitgehen lassen?

:?

Bruddler
18.11.2012, 07:36

Der damalige Innenminister Schäuble hat das deutsche Volk bezuegl. Sicherheit u. Öffnung der Ostgrenzen, nachweislich belogen....

Bruddler
18.11.2012, 07:42
Na wie immer . Die gewohnten Systemparteien , die schon Mamma u. Papa u.Omi und Opi gewählt haben .
Es sei denn , bei der Ausländer und Zigeunerschwemme , setzt ein Umdenken ein .

Ich befürchte, die Deutschen können "wählen" was sie wollen, den Untergang unseres Landes werden sie wohl kaum noch aufhalten können, dafür ist "wahltechnisch" gesorgt....

Eridani
18.11.2012, 07:47
Tausende? Experten schätzen die Zahl auf 1,4 Mio.!!!

Immer macht so weiter! Jetzt geht der Lebensstandard der BRD mit rasenden Schritten den Bach runter. Die Reichen kapseln sich ab, oder wandern aus - der Mittelstand geht den Bach runter und die Unterschicht wird immer größer. Was meint ihr wohl, wieviel Millionen Wohlstandsflüchtlinge dieses Absurdistan noch durchfüttern kann? Könnt ihr eine Zahl nennen? Nein - könnt ihr nicht! Gefangen in Eurer politischen Korrektheit, die Euch bald die Luft abschnüren wird.........

Gemeinden und Städte stehen jetzt schon vor dem finanziellen Kollaps; haben keine freie Räume für Unterkunft mehr.
Und was tut die politische Klasse dagegen? Nichts!

@Roth, Trittin, Özdemir, Ströbele & Co.: "Habt ihr denn gar keine Angst vor dem Volkszorn, wenn diese BRD langsam zu einer Kloake verkommt?!" - Nein? .....Solltet ihr aber. Nichts wird Euch vergessen; Ihr fahrt dieses Land sehenden Auges an die Wand! Ihr habt Euch Eure Totengräber ins Land geholt!

Am Horizont wetterleuchten die Zeichen der Zeit:
Niedertracht und Raffsucht und Eitelkeit.
Auf der Brücke tummeln sich Tölpel und Einfaltspinsel.
Im Trüben fischt der scharf gezahnte Hai,
Bringt seinen Fang ins Trockne, an der Steuer vorbei,
Auf die Sandbank, bei der wohlbekannten Schatzinsel.
Die andern Geldwäscher und Zuhälter, die warten schon,
Bordellkönig, Spielautomatenbaron,
Im hellen Licht, niemand muss sich im Dunkeln rumdrücken
In der Bananenrepublik, wo selbst der Präsident
Die Scham verloren hat und keine Skrupel kennt,
Sich mit dem Steuerdieb im Gefolge zu schmücken.
*
Der Steuermann lügt, der Kapitän ist betrunken
Und der Maschinist in dumpfe Lethargie versunken,
Die Mannschaft lauter meineidige Halunken,
Der Funker zu feig‘ um SOS zu funken.
Klabautermann führt das Narrenschiff
Volle Fahrt voraus und Kurs auf‘s Riff.

aus: "Das Narrenschiff" von Reinhard Mey
http://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg

Erstaunlich, was der bekannte Liedermacher schon vor längerer Zeit ahnte!
Aber selbst heute bekommen das große Massen der Bevölkerung immer noch nicht mit!

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSokq00MXH1dzT1Ga7OBSXzVClhW-gnU6t80o2Nx-McarCx2UpGpg

Bruddler
18.11.2012, 07:51
Immer macht so weiter! Jetzt geht der Lebensstandard der BRD mit rasenden Schritten den Bach runter. Die Reichen kapseln sich ab, oder wandern aus - der Mittelstand geht den Bach runter und die Unterschicht wird immer größer.

Gemeinden und Städte stehen jetzt schon vor dem finanziellen Kollaps; haben keine freie Räume für Unterkunft mehr.
Und was tut die politische Klasse dagegen? Nichts!

@Roth, Trittin, Özdemir, Ströbele & Co.: "Habt ihr denn gar keine Angst vor dem Volkszorn, wenn diese BRD langsam zu einer Kloake verkommt?!" - Nein? .....Solltet ihr aber. Nichts wird Euch vergessen; Ihr fahrt dieses Land sehenden Auges an die Wand!

Ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen, aber wer von Euch, kennt (noch) den Begriff "Zwangseinquartierung" ?!

iGude
18.11.2012, 07:57
Das Narrenschiff Deutschland Volldampf voraus mit Kurs auf's Riff.....
http://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg

Sehr gutes, aber leider trauriges, Lied!

Baghira
18.11.2012, 08:03
es gruselt mich, wenn ich an die zukunft denke. noch mehr zigeuner brauchen wir hier garantiert nicht!! es ist jeden tag was mit denen, lügen, betrügen, klauen, stehlen und da soll noch mal ein gutmensch behaupten, die "armen roma werden diskriminiert", dann geh ich wirklich an die decke!!

Bruddler
18.11.2012, 08:06
es gruselt mich, wenn ich an die zukunft denke. noch mehr zigeuner brauchen wir hier garantiert nicht!! es ist jeden tag was mit denen, lügen, betrügen, klauen, stehlen und da soll noch mal ein gutmensch behaupten, die "armen roma werden diskriminiert", dann geh ich wirklich an die decke!!

Wir haben bereits selbst genug "Zigeuner", sie sitzen alle in Berlin unter der großen Käseglocke....

Helgoland
18.11.2012, 08:07

Natürlich grün...

Baghira
18.11.2012, 08:08
Wir haben bereits selbst genug "Zigeuner", sie sitzen alle in Berlin unter der großen Käseglocke....

dann sollten wir die neu ankommenden zigeuner zu ihren freunden dorthin schicken!

Sondierer
18.11.2012, 08:11
Wenn ihr an den Windschutzscheiben Visitenkarten seht ohne adresse nur handynr. es sind die Sozialschmarotzer die nebenher Auto handeln.

Helgoland
18.11.2012, 08:12
dann sollten wir die neu ankommenden zigeuner zu ihren freunden dorthin schicken!

Versuch doch mal, die Adressen von Trittin, Roth, Ströbele etc. zu recherchieren. Die werden doch sicherlich ein warmes Plätzchen für die von ihnen gepamperten "Verfolgten" haben.

Bruddler
18.11.2012, 08:12

Du meinst, wer das Zeug hierher holt, sollte es auch selbst beherbergen (?)....

Freikorps
18.11.2012, 08:14

München ist seit langem SPD regiert, wie auch Nürnberg. In den Großstädten scheint die rot/grüne Propaganda auf fruchtbaren Boden zu treffen!

Baghira
18.11.2012, 08:14
Du meinst, wer das Zeug hierher holt, sollte es auch selbst beherbergen (?)....

das mein ich allerdings. ich glaub, ich mach das jetzt so. jeder zigeuner, den wir aus der dienststelle rausschmeissen, kriegt eine wegbeschreibung richtung berlin mit!

Bruddler
18.11.2012, 08:15
Versuch doch mal, die Adressen von Trittin, Roth, Ströbele etc. zu recherchieren. Die werden doch sicherlich ein warmes Plätzchen für die von ihnen gepamperten "Verfolgten" haben.

Diese verbrecherischen Heuchler werden wohl kaum bereit sein, auch nur einen einzigen "Verfolgten" in ihrer Nähe zu dulden.....

Helgoland
18.11.2012, 08:18
Diese verbrecherischen Heuchler werden wohl kaum bereit sein, auch nur einen einzigen "Verfolgten" in ihrer Nähe zu dulden.....

Wie Radio Bremen heute morgen meldet, ist in diesem Jahr die Zahl der Wohnungseinbrüche um 22% gestiegen, deshalb werden jetzt verstärkt Beamte aus anderen Ressorts abgezogen, um in den betroffenen Stadtteilen Streife zu fahren. Leider vergaß der Sender zu erwähnen, daß in den "betroffenen Stadtteilen" zufällig genau in diesem Zeitraum Auffangheime für Roma eingerichtet wurden, die Bremen fast überfallartig heimgesucht haben. Ein Zusammenhang besteht da selbstverständlich nicht!

http://www.politikforen.net/showthread.php?69345-Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t-in-Deutschland-Sammelstrang&p=5826240#post5826240

Das passt doch!

Baghira
18.11.2012, 08:25
so ein zufall aber auch! die steigende anzahl von wohnungseinbrüchen hat sicher nichts mit in der nähe lebenden zigeunern zu tun! wie käme man auch dazu, da einen zusammenhang zu vermuten; das alles sind blanke vorurteile und diskriminierung!

Shahirrim
18.11.2012, 08:26
das mein ich allerdings. ich glaub, ich mach das jetzt so. jeder zigeuner, den wir aus der dienststelle rausschmeissen, kriegt eine wegbeschreibung richtung berlin mit!

Münchens Politiker predigen doch auch St. Multi-Kulti!

Sondierer
18.11.2012, 08:30
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2012/11/Zuzug.png

So sieht das aus. Immer wieder das NRW

Baghira
18.11.2012, 08:30

es sind genug zigeuner für alle da :D ein teil nach münchen, ein teil nach berlin!

unsere politiker haben mit dem zigeunervolk noch nie etwas im realen leben zu tun gehabt, andernfalls kann ich mir nicht erklären, wie man solch ein gesindel massenweise zu uns hereinholen kann! ich hab noch nie ein volk erlebt, dass so massiv und gewohnheitsmäßig klaut und betrügt!!

Bruddler
18.11.2012, 08:31

Aber damit meinen sie nicht ihr eigenes Umfeld ! :hzu:

bernhard44
18.11.2012, 08:33

Grün! Schau doch nach BW und Stuttgart!

Adunaphel
18.11.2012, 08:34
Die sind doch nicht im Anmarsch, die sind doch längst da. Beobachtet mal den Abend vor einem Sperrmüllabholungstermin. Da geht die ganze Sippschaft los, um die Bude einzurichten.

Bieleboh
18.11.2012, 08:35
es sind genug zigeuner für alle da :D ein teil nach münchen, ein teil nach berlin!

unsere politiker haben mit dem zigeunervolk noch nie etwas im realen leben zu tun gehabt, andernfalls kann ich mir nicht erklären, wie man solch ein gesindel massenweise zu uns hereinholen kann! ich hab noch nie ein volk erlebt, dass so massiv und gewohnheitsmäßig klaut und betrügt!!

Hereingelassen werden sie ja nicht. Sie kommen von allein, weil das Leben hier besser ist. Ändern wird sich das erst, wenn die Probleme in den Herkunftsländern gelöst sind, oder sich unsere hier so verschärfen, dass es sich für diese Zuwanderergruppen auch nicht mehr lohnt herzukommen.

Marlen
18.11.2012, 08:40
Besser Romas als Tausende Pariser :D

Bananenrepublik
18.11.2012, 08:48

Was soll ich mit den ganzen Zigeuner?:D
Obwohl nach Neukölln können sie , dan können sie sich mit den Alis kloppen.

romeo1
18.11.2012, 08:54
Ich finde, es sollten noch viele tasend Zigeuner nach München, berlin ider Stuttgart kommen. Auf das all denjenigen, die diesen Irrsinn gewählt haben, die komplette Ladung multikultureller Bereicherung intensivst erleben dürfen. Nach Möglichkeit sollte man diese Schätzchen in den wohlhabenden Vierteln einquartieren.

Bananenrepublik
18.11.2012, 08:57
Ich finde, es sollten noch viele tasend Zigeuner nach München, berlin ider Stuttgart kommen. Auf das all denjenigen, die diesen Irrsinn gewählt haben, die komplette Ladung multikultureller Bereicherung intensivst erleben dürfen. Nach Möglichkeit sollte man diese Schätzchen in den wohlhabenden Vierteln einquartieren.

Ich hab Glück , das ich in Berlin in einem wohlhabenden Bezirke wohne wo ich nicht jeden Tag nur irgendwelche Musels/Zigeuner auf der Straße sehe sondern noch Deutsche.
Aber wir bekommen in diesem Jahr auch noch 100-200 Zigeuner ab , also die Bereicherung wird kommen.

Baghira
18.11.2012, 09:00
Was soll ich mit den ganzen Zigeuner?:D
Obwohl nach Neukölln können sie , dan können sie sich mit den Alis kloppen.

na zu dir ins wohnzimmer wollte ich sie jetzt nicht schicken. dachte da eher an die wohnzimmer unserer politiker!

haha, ich stell mir grad vor, was passiert, wenn die cirpacis die öztürks beklauen - da ist dann was los!!! die lassen sich nicht auf der nase von dem gesindel rumtanzen!

romeo1
18.11.2012, 09:00
Ich hab Glück , das ich in Berlin in einem wohlhabenden Bezirke wohne wo ich nicht jeden Tag nur irgendwelche Musels/Zigeuner auf der Straße sehe sondern noch Deutsche.
Aber wir bekommen in diesem Jahr auch noch 100-200 Zigeuner ab , also die Bereicherung wird kommen.

So freue Dich und wähle weiterhin die Einheitsparteien.

Adunaphel
18.11.2012, 09:02
Hereingelassen werden sie ja nicht. Sie kommen von allein, weil das Leben hier besser ist. Ändern wird sich das erst, wenn die Probleme in den Herkunftsländern gelöst sind, oder sich unsere hier so verschärfen, dass es sich für diese Zuwanderergruppen auch nicht mehr lohnt herzukommen.

Das trifft mit Sicherheit auf über 90 % der Länder dieser Erde zu. Sollen wir all deren Einwohner aufnehmen?

Bananenrepublik
18.11.2012, 09:03
So freue Dich und wähle weiterhin die Einheitsparteien.

Ich wähle keine Einheitsparteien , aber wenn die anderen hier die Ökofaschisten Partei wählen dan haben die das auch verdient.

Bananenrepublik
18.11.2012, 09:05
na zu dir ins wohnzimmer wollte ich sie jetzt nicht schicken. dachte da eher an die wohnzimmer unserer politiker!

haha, ich stell mir grad vor, was passiert, wenn die cirpacis die öztürks beklauen - da ist dann was los!!! die lassen sich nicht auf der nase von dem gesindel rumtanzen!

Ein Verwandter von mir Arbeitet in Neukölln , und da kommen dan echt irgendwelche Türkischen Mütter hin und fragen sich warum Deutschland die Ausländer nicht raus wirft (damit sind die Zigeuner gemeint) das ist echt komisch.
Aber ich würds witzig finden wenn die sich dan gegenseitig Bereichern.

Chronos
18.11.2012, 09:06
Grün! Schau doch nach BW und Stuttgart!
Wenn ich das noch etwas erweitern darf:

Ganz Baden-Württemberg kippt mehr und mehr nach Grün!

Bereits die beiden namhaften Uni-Städte Freiburg und Tübingen werden schon lange von grünen Oberbürgermeistern "regiert" (Salomon und Palmer) und nach Stuttgarts Wahlsieger Fritz Kuhn sieht es ganz danach aus, dass in Kürze auch Karlsruhe ebenfalls einen grünen OB bekommen wird.

Heidelberg ist ebenfalls eine grüne Hochburg (der grüne Büttighofer stammt aus Heidelberg) und die grüne Welle rollte massiv wie sonst nirgends durch Baden-Württemberg.

Hier, im früheren Ländle der Tüftler und Erfinder, schwappt ein grüner Tsunami durch die Städte und Dörfer.

Lustigerweise korreliert diese Begrünung mit einer explosionsartigen Zunahme von Migranten, so dass beispielsweise die Landeshauptstadt Stuttgart bereits 38 % MiHiGrus aufweist.

Keine Ahnung, was in den Gehirnen vieler Baden-Württemberger passiert ist (vielleicht sollte man mal unsere badische Umfrage-Koryphäe ersuchen, darüber eine Umfrage zu starten....).

Bananenrepublik
18.11.2012, 09:07
Keine Ahnung, was in den Gehirnen vieler Baden-Württemberger passiert ist (vielleicht sollte man mal unsere badische Umfrage-Koryphäe ersuchen, darüber eine Umfrage zu starten....).

In Berlin ist es auch nicht grad sehr viel besser.

opppa
18.11.2012, 09:15

Meinste, wir könnten da Waffen liefern?

Bananenrepublik
18.11.2012, 09:19

Das sind doch schon alles so Messer-künstler!

Isch masch disch messa alta
Isch waiss wo dei Haus wohnt.
Mit der richtigen Menge bereichern die Zigis und die Musels sich schon gegenseitig.
Was man zum teil in Nord-Neukölln sieht ist unbeschreiblich.

Shahirrim
18.11.2012, 09:24
Wenn ich das noch etwas erweitern darf:

Ganz Baden-Württemberg kippt mehr und mehr nach Grün!

Bereits die beiden namhaften Uni-Städte Freiburg und Tübingen werden schon lange von grünen Oberbürgermeistern "regiert" (Salomon und Palmer) und nach Stuttgarts Wahlsieger Fritz Kuhn sieht es ganz danach aus, dass in Kürze auch Karlsruhe ebenfalls einen grünen OB bekommen wird.

Heidelberg ist ebenfalls eine grüne Hochburg (der grüne Büttighofer stammt aus Heidelberg) und die grüne Welle rollte massiv wie sonst nirgends durch Baden-Württemberg.

Hier, im früheren Ländle der Tüftler und Erfinder, schwappt ein grüner Tsunami durch die Städte und Dörfer.

Lustigerweise korreliert diese Begrünung mit einer explosionsartigen Zunahme von Migranten, so dass beispielsweise die Landeshauptstadt Stuttgart bereits 38 % MiHiGrus aufweist.

Ich kenne in Schleswig-Holstein und in Baden-Württemberg zwei gleich große Dörfer recht gut! Bötzingen und Büchen. Büchen ist sehr deutsch, aber Bötzingen ist genauso vermuselt wie Hamburg. Und das bei 5000 Einwohnern!

Baghira
18.11.2012, 09:32

lieber nicht, den sieger haben wir dann an der backe.. am besten wäre für uns, sie vernichten sich gegenseitig!

Niesmitlust
18.11.2012, 09:57
Ich freu mich.:liebe dich: Hoffentlich ziehen viele in meine Nähe. Es fehlt mir so an Lebensfreude.
Montag kauf ich mir gleich zwei Fremdsprachenkurse für zu Hause: Rumänisch und Bulgarisch.

Buella
18.11.2012, 09:57
http://www.spiegel.de/video/duisburger-wohngebiet-hochfeld-verelendet-video-1232514.html

Herrlich!
Die Betrüger Republik Deutschland überläßt die bösen Naszi-Deutschen der bunten Vielfalt und integriert so die gewollte Balkanisierung!

Buella
18.11.2012, 10:00

CDU!
Weil die sich vor Wahlen immer so schon betont deutsch-national gibt, hinter dieser Fasade jedoch der einheitsparteiische Völkermord an den Deutschen steckt!

Buella
18.11.2012, 10:03
TBC, Hepatitis, Aids, Pest und Gestank.
Das müssen wir aushalten.

---

Höre ich da unterschwellig Zweifel an der multikulturellen Vielfalt und eu-bolschewistisch verordneten Integration?

:cool:

Buella
18.11.2012, 10:05
Der damalige Innenminister Schäuble hat das deutsche Volk bezuegl. Sicherheit u. Öffnung der Ostgrenzen, nachweislich belogen....

... womit er sich als Stadthalter und Vertreter fremder Mächte, am Deutschen Volk verdient gemacht hat!

Verrat und Niedertracht sind die Werte, welche diese Eliten in ihrer Agenda stehen haben!

Buella
18.11.2012, 10:23
so ein zufall aber auch! die steigende anzahl von wohnungseinbrüchen hat sicher nichts mit in der nähe lebenden zigeunern zu tun! wie käme man auch dazu, da einen zusammenhang zu vermuten; das alles sind blanke vorurteile und diskriminierung!

Brav!
Du hast als brd-Hirngewaschener immer schön darauf zu achten, Deine eigene Heimat zur Heimat der Armen und Verfolgten zu machen!

Ich weiß natürlich, daß Deine Aussage Ironie war!

;)

Buella
18.11.2012, 10:25

Selbstverständlich!
Unter der heiligen Gottheit St. Holo Klaus sind St. Mulit-Kulti und Co. gottgepriesene Geschenke und Wohltaten!

STRange333
18.11.2012, 10:36
CDU!
Weil die sich vor Wahlen immer so schon betont deutsch-national gibt, hinter dieser Fasade jedoch der einheitsparteiische Völkermord an den Deutschen steckt!
Ja, aber die anderen Parteien sind noch schlimmer. Wenigstens hat z.b. Merkel gegen die Eurobonds gestimmt, Peer würde wohl dafür stimmen.

Chronos
18.11.2012, 10:40
Ja, aber die anderen Parteien sind noch schlimmer. Wenigstens hat z.b. Merkel gegen die Eurobonds gestimmt, Peer würde wohl dafür stimmen.
Die Merkel ist nur viel zu gerissen, um solchen plumpen Ansinnen wie den Eurobonds zuzustimmen! Die wusste genau, dass dies zu viel Wirbel auslösen würde.

Die Eurobonds wurden doch längst elegant umgangen! Seit der Draghi völlig ungehindert die direkten EZB-Aufkäufe von Staatsanleihen jeglicher Art freigegeben hat, sind die Eurobonds witzlos geworden.

Sowas macht man viel raffinierter.

Buella
18.11.2012, 10:42

unsere politiker haben mit dem zigeunervolk noch nie etwas im realen leben zu tun gehabt, ...

Doch! Im realen Leben des heiligen Schuld-Kults Arschkriechens treffen unserer Eliten immer gerne und regelmäßig auch auf diese Opferkaste 2. Ranges und loben und preisen die ewige Verdammnis der Deutschen!

... andernfalls kann ich mir nicht erklären, wie man solch ein gesindel massenweise zu uns hereinholen kann! ich hab noch nie ein volk erlebt, dass so massiv und gewohnheitsmäßig klaut und betrügt!!

Ich wüßte evtl. ein sog. Völkchen, welches es noch gröber, aber perfider und im ganz großen Stil betreibt? Ich halte mich aber zurück, da ich nicht im Fegefeuer der brd-Blasphemie landen möchte!

Buella
18.11.2012, 10:47

Darf ich daraus schlußfolgern, daß Du Deine Stimme der CDU gibst?

Wenn dem so ist, beschwere Dich nicht über die multikulturelle Verbreiung und den Raub Deiner Heimat, Identiät und Vermögen!

STRange333
18.11.2012, 10:49
Darf ich daraus schlußfolgern, daß Du Deine Stimme der CDU gibst?

Wenn dem so ist, beschwere Dich nicht über die multikulturelle Verbreiung und den Raub Deiner Heimat, Identiät und Vermögen!
Ne, meine Stimme geht entweder an die Freiheit oder an die NPD. Du darfst daraus aber schlussfolgern, dass ich die CDU einen Tick besser als Rot/Grün finde.

SAMURAI
18.11.2012, 10:52
Es warten noch viele Millionen geschundene und versklavten Roma und Siti jeneits unserer Grenze um den den Sozialtopf Deutschlands auf den Grund zu gehen. Allsamt Fachkräfte.

Kesselflicker

Scherenschleifer

Musiker

Tänzer

Diebsgesindel

allsamt Katzl/Kindermacher

Ein wenig Umschulung und alle sind Dr / Ing. /Prof. und die lösen die Alterspyramide. Nach dem Motte: Meine Rente zahlen die Zigeuner.

Ingeborg
18.11.2012, 10:53
Die Fachkräfte und Talente werden München noch bunter machen und uns verstockten Kartoffeln mit ihrer Lebensfreude überfluten.
Erste Arbeitsplätze werden ja schon im Gesundheitswesen geschaffen...

:haha:

Ingeborg
18.11.2012, 10:58
Die Zahl der von uns per Bluecard gesuchten und vermittelten Fachleute belief sich gerade einmal auf 112 Ausländer, und die waren teilweise schon vor 2012 auf andere Art ins Land gekommen. Das meldet die WamS heute. Nehmen wir ganz großzügig an, von den 447.000 haben 47.000 auf andere Weise einen Job gekriegt, was ist dann mit den restlichen 400.000 Fachkräften?....

http://www.pi-news.net/2012/11/bluecard-pleite-112-auslandische-fachkrafte/

Buella
18.11.2012, 11:00
Ne, meine Stimme geht entweder an die Freiheit oder an die NPD. Du darfst daraus aber schlussfolgern, dass ich die CDU einen Tick besser als Rot/Grün finde.

Du wählst quasi die vom Verfassungsschutz am Leben gehaltene Deutschen-Ohrfeige und ewigen Schult-Erinnerungs-Organistion NPD oder die philozionistischen Dämlacken, die sich einbilden, Israel sei der Vorposten gegen den pösen pösen Islam, schnallen aber nicht, wer uns das multikulturelle Abenteuerland beschert!

Glückwunsch zu diesem kurzsichtigen Selbstmord!

Shahirrim
18.11.2012, 11:06
Selbstverständlich!
Unter der heiligen Gottheit St. Holo Klaus sind St. Mulit-Kulti und Co. gottgepriesene Geschenke und Wohltaten!
Nicht ganz!
Der Holograus ist der Sündenfall, Multikulti der einzige Weg, Erlösung zu finden!

STRange333
18.11.2012, 11:07
Du wählst quasi die vom Verfassungsschutz am Leben gehaltene Deutschen-Ohrfeige und ewigen Schult-Erinnerungs-Organistion NPD oder die philozionistischen Dämlacken, die sich einbilden, Israel sei der Vorposten gegen den pösen pösen Islam, schnallen aber nicht, wer uns das multikulturelle Abenteuerland beschert!

Glückwunsch zu diesem kurzsichtigen Selbstmord!
Es geht mir dabei weniger um Programme. Das wichtige ist, dass die anderen Parteien eingeschüchtert werden und merken, dass man gegen die EU und die Islamisierung ist. Wen wählst du denn wenn ich fragen darf?

Buella
18.11.2012, 11:09
Nicht ganz!
Der Holograus ist der Sündenfall, Multikulti der einzige Weg, Erlösung zu finden!

Wobei diese Erlösung im totalen Verschwinden der Deutschen oder ihrer Identät liegt!

Buella
18.11.2012, 11:11
Es geht mir dabei weniger um Programme. Das wichtige ist, dass die anderen Parteien eingeschüchtert werden und merken, dass man gegen die EU und die Islamisierung ist.

Die sind so eingeschüchert und zittern schon vor Angst, daß sie gleich eine Niedertracht nach der anderen nachschieben, um das fremdbestimmte Lebenswerk zu vollenden!

Wen wählst du denn wenn ich fragen darf? Keinen mehr! Würden Wahlen etwas Elementares an diesem System verändern, wären sie längst verboten!

Shahirrim
18.11.2012, 11:12
Wobei diese Erlösung im totalen Verschwinden der Deutschen oder ihrer Identät liegt!

Die Deutschen sind ja Dämonen, deswegen können sie ja auch die unmöglichsten Feuer machen! Dafür gibt es Nobelpreisträger als Zeugen! :ja:

Buella
18.11.2012, 11:15
Die Deutschen sind ja Dämonen, deswegen können sie ja auch die unmöglichsten Feuer machen! Dafür gibt es Nobelpreisträger als Zeugen! :ja:

Dann sind wir mit den Hütchenspielern vom Balkan ja irgendwie verbandelt?

;)

STRange333
18.11.2012, 11:22
Die sind so eingeschüchert und zittern schon vor Angst, daß sie gleich eine Niedertracht nach der anderen nachschieben, um das fremdbestimmte Lebenswerk zu vollenden!

Keinen mehr! Würden Wahlen etwas Elementares an diesem System verändern, wären sie längst verboten!
Nein sie sind nicht eingeschüchtert, aber wenn sie mehr Wähler bekommen würden, könnte sich trotzdem eine Tendenz der Bevölkerung gegen Euro und Multikulti zeigen. Und das könnte vielleicht mit dazu beitragen, dass die Bürger aufwachen.

Helgoland
19.11.2012, 05:56
.........ich hab noch nie ein volk erlebt, dass so massiv und gewohnheitsmäßig klaut und betrügt!!

Was erwartest Du von einer Volksgruppe, deren Durchschnitts-IQ knapp über dem Gefrierpunkt liegt und die seit Jahrhunderten in einer evolutionären Standby-Position verharrt?

STRange333
19.11.2012, 15:12
Tja, die Roma sind wirklich die Türken 2.0.

Altay
19.11.2012, 15:19
Tja, die Roma sind wirklich die Türken 2.0.

Habt keine Angst, die Zigeuner (Roma, Sinti) und die indogermanischen Wanderbergzigeuner werden schon miteinander sehr gut auskommen, sie werden sich mit ihrer kulturellen Vielfalt (http://www.youtube.com/watch?v=-7jBT6TsXnY) gegenseitig ergänzen und unterstützen, wir wissen, dass zwischen Zigeunern untereinander nie Probleme bisher gab.

STRange333
19.11.2012, 15:21
Habt keine Angst, die Zigeuner (Roma, Sinti) und die indogermanischen Wanderbergzigeuner werden schon miteinander sehr gut auskommen, sie werden sich mit ihrer kulturellen Vielfalt (http://www.youtube.com/watch?v=-7jBT6TsXnY) gegenseitig ergänzen und unterstützen, wir wissen, dass zwischen Zigeunern untereinander nie Probleme bisher gab.
Untereinander vielleicht nicht aber schau dir mal das 2. Video in neiner Signatur an. Das vom Spiegel TV.

Altay
19.11.2012, 15:25
Untereinander vielleicht nicht aber schau dir mal das 2. Video in neiner Signatur an. Das vom Spiegel TV.

Ja ein schönes Video, dass die Realität in den asozialen Wohngebieten wiederspiegelt, Rumänen, Bulgaren und Indogermanen unter sich, mit ihrer vielfältigen Niederkulturen und dabei viel Spass untereinander haben:D

STRange333
19.11.2012, 15:27
Ja ein schönes Video, dass die Realität in den asozialen Wohngebieten wiederspiegelt, Rumänen, Bulgaren und Indogermanen unter sich, mit ihrer vielfältigen Niederkulturen und dabei viel Spass untereinander haben:D
Das dient den Fachkräften vor Allem zur Regeneration. Verstehen muss man das nicht.

Sternenwanderer
19.11.2012, 20:03
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/diskussion-ums-roma-haus-dann-muessen-wir-eben-wegziehen-id7305277.html

In Düsbürg sind schon genug....
Und die Konsequenz irgendwann: Tausende kommen; die Einheimischen ziehen weg, weil ihnen die hilflose Politik nicht hilft !
Der Artikel enthält einige Verlinkungen zu anderen Beiträgen aus Düsbürg zu dem Thema (natürlich hat die WAZ/derwesten bei allen die Kommentarfunktion deaktiviert, wie immer...).
Interessant auch, bei wie vielen Straftaten als Adresse dieses eine Haus bei der Polizei bekannt ist trotz der dort "nur" 135 gemeldeten Kufnukken...
Da kocht richtig was hoch in der Bevölkerung - und nicht nur dort !:wut:

Wadenkater
19.11.2012, 20:38

Von mir aus können die Zigeuner millionenfach wie heuschrecken in unser land einfallen, nur diese Schocktherapie kann den blöd- und doofmichel vielleicht doch noch aus seiner Lethargie herausreissen, alles andere führt zu einer langsamen Gewöhnung an die herrschenden Zustände (Stichwort: Salamitaktik) und zu einer schleichenden Akzeptanz dazu, dass wir im eigenen Land mehr oder weniger nur noch den Status von masochistischen Bezahl-Sklaven haben.

Bananenrepublik
19.11.2012, 20:43
Von mir aus können die Zigeuner millionenfach wie heuschrecken in unser land einfallen, nur diese Schocktherapie kann den blöd- und doofmichel vielleicht doch noch aus seiner Lethargie herausreissen, alles andere führt zu einer langsamen Gewöhnung an die herrschenden Zustände (Stichwort: Salamitaktik) und zu einer schleichenden Akzeptanz dazu, dass wir im eigenen Land mehr oder weniger nur noch den Status von masochistischen Bezahl-Sklaven haben.

Ach selbst wenn die in Millionfachen scharen kommen , gewinnen immernoch die selben partein.

Rumburak
19.11.2012, 20:51

Ich wurde vor einiger Zeit mal nachts von einer Streife kontrolliert. Auf meine Frage warum, meinten sie, daß es die letzte Zeit vermehrt Einbrüche in der Stadt geben würde.
Komisch, daß genau um die Zeit Zigeuner vor der Stadt kampierten......

Wadenkater
19.11.2012, 20:53
Ach selbst wenn die in Millionfachen scharen kommen , gewinnen immernoch die selben partein.

dann wär ja wirklich Hopfen und Malz verloren :wand:

GnomInc
19.11.2012, 20:55
dann wär ja wirklich Hopfen und Malz verloren :wand:

Wieso ? Wirst sehen , schon dieses Jahr werden die Weihnachtsmärkte unvergleichlich " bunt " sein ..........:D

Bananenrepublik
19.11.2012, 20:56
Ich wurde vor einiger Zeit mal nachts von einer Streife kontrolliert. Auf meine Frage warum, meinten sie, daß es die letzte Zeit vermehrt Einbrüche in der Stadt geben würde.

Das hat nichts mit den Zigeunern zu tun! Wer etwas anderes behauptet ist Nasi.

latrop
19.11.2012, 21:11
Das hat nichts mit den Zigeunern zu tun! Wer etwas anderes behauptet ist Nasi.

Was für ein Nasi ?

Nasi Goreng ? :haha:

Bananenrepublik
19.11.2012, 21:17
Was für ein Nasi ?

Nasi Goreng ? :haha:

Zu behaupten das Zigeuner äääh Sinti und Roma etwas mit einbrüchen zu tun haben könnten , ist meiner auffasung eine rechtsradikale , nationalsozialistische aussage die vollkommen falsch liegt. Sie bereichern unsere Kultur mit so vielen dingen , das können wir uns alle garnicht so richtig vorstellen.

zoon politikon
19.11.2012, 21:19
http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-bei-maischberger/sendung/2012/feindbild-sinti-roma-100.html

Eine weitere Lügen-Propaganda-Sendung ist schon im Anmarsch!

Schaut auf die Gästeliste und übergebt euch...

Die zwei Kritiker werden von den anderen als Rassisten und Nazis fertiggemacht und dann wird mit zwei "guten Beispielen" so getan, als gäbe es das Problem nicht.
Warum wurde keiner von der Polizei eingeladen??

Bananenrepublik
19.11.2012, 21:23
http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-bei-maischberger/sendung/2012/feindbild-sinti-roma-100.html

Die zwei Kritiker werden von den anderen als Rassisten und Nazis fertiggemacht und dann wird mit zwei "guten Beispielen" so getan, als gäbe es das Problem nicht.

Das wird das Propaganda Meisterwerk des Jahres 2012.

zoon politikon
19.11.2012, 21:26
Das wird das Propaganda Meisterwerk des Jahres 2012.

Ja, ich seh es schon von mir: die Bundesempörungs- und betroffenheitsbeauftragte C. Fatima Roth wird moralisch suadern und die Zigeuner werden uns anschuldigen, dass nur WIR daran schuld sind, dass sie ein Volk von Kriminellen und Dreckschweinen sind...

Bananenrepublik
19.11.2012, 21:28
Ja, ich seh es schon von mir: die Bundesempörungs- und betroffenheitsbeauftragte C. Fatima Roth wird moralisch suadern und die Zigeuner werden uns anschuldigen, dass nur WIR daran schuld sind, dass sie ein Volk von Kriminellen und Dreckschweinen sind...

Ich wette alle 3 minuten wird der Holocaust erwähnt.. ich sehe es schon vor mir. Dan irgendwelche wir sind Täter bla bla bla die Kinder und Frauen in Dresden waren auch Täter bla bla bla usw... ich guck mir die Sendungen garnicht mehr an. Vorallding das gleichgewicht ist unfair. Claudia Fatima Roth zählt so viel wie 1000 Gutmenschen.

zoon politikon
19.11.2012, 21:32
Ich wette alle 3 minuten wird der Holocaust erwähnt.. ich sehe es schon vor mir. Dan irgendwelche wir sind Täter bla bla bla die Kinder und Frauen in Dresden waren auch Täter bla bla bla usw... ich guck mir die Sendungen garnicht mehr an. Vorallding das gleichgewicht ist unfair. Claudia Fatima Roth zählt so viel wie 1000 Gutmenschen.

Klar kommt der Holocaust! Deswegen sollen wir diese Kriminellen hier jetzt auch noch von unseren Steuergeldern beköstigen! Zumal bereits in deren Heimatländern Millionen von deutschen Steuereuros für die Zigeuner-Integration versackt sind.

Raus mit denen.
Es gibt Zigeuner, die durch ihre hochkriminellen Aktivitäten Millionäre geworden sind und sich absurde Protzvillen in ihre Dörfer bauen - sollen die für ihre Mischpoke aufkommen.

latrop
19.11.2012, 21:32
Zu behaupten das Zigeuner äääh Sinti und Roma etwas mit einbrüchen zu tun haben könnten , ist meiner auffasung eine rechtsradikale , nationalsozialistische aussage die vollkommen falsch liegt. Sie bereichern unsere Kultur mit so vielen dingen , das können wir uns alle garnicht so richtig vorstellen.

Sollte es dir mit deinen Ausführungen hier ernst gemeint sein ?

latrop
19.11.2012, 21:35

Glaubst du, der Polizist hätte die Wahrheit sagen dürfen ?

Der wäre sofort seinen Posten los und aus der Sendung geworfen worden.

Bananenrepublik
19.11.2012, 21:35
Sollte es dir mit deinen Ausführungen hier ernst gemeint sein ?

Nein bloss nicht!!! Ich hab nur versucht Claudia Fatima Roth nach zu machen... aber die toppt ja alle.

Bananenrepublik
19.11.2012, 21:37
Klar kommt der Holocaust! Deswegen sollen wir diese Kriminellen hier jetzt auch noch von unseren Steuergeldern beköstigen! Zumal bereits in deren Heimatländern Millionen von deutschen Steuereuros für die Zigeuner-Integration versackt sind.

Raus mit denen.
Es gibt Zigeuner, die durch ihre hochkriminellen Aktivitäten Millionäre geworden sind und sich absurde Protzvillen in ihre Dörfer bauen - sollen die für ihre Mischpoke aufkommen.

Vorallding bei dieser Sendung wurde bis jetzt gefühlt immer der Holocaust erwähnt. Das Thema könnte auch über Marsmännchen handeln und die würden auch wieder zum Holocaust kommen..

Baghira
20.11.2012, 07:37

das wussten sicher auch die polizisten, dass dafür nur osteuropäer/zigeuner in frage kommen! darf man aber nicht laut sagen! bei den doofmichels sind das alles vorurteilbeladene klischees, die nichts mit der realität zu tun haben. am besten bastelt man aus den (berechtigten) verdächtigungen noch eine diskriminierung..

wenn ich deren zigeuner-karren durchsuche, was meinst du was da alles zum vorschein kommt??? haufenweise diebesgut! in vielen fällen jedoch nicht mehr zuordenbar! die mutti hat die klauschürze an und der papa den badeanzug mit schlitzen unter der kleidung und dann wird schön alles druntergesteckt, was nicht niet- und nagelfest ist. man möcht das volk am liebsten mit einer rakete in die sonne schießen!

Baghira
20.11.2012, 07:39

Raus mit denen.

oh ja! im bereich offenbach/frankfurt fahren genug hochwertige luxuskarossen umher, am steuer ein fetter zigeunerbaron. im fond sitzt die ganze liebenswürdige familie. überprüft man die gestalten, hat jeder von denen mind. 20 betrugsunterlagen und immer das neuste iphone dabei. da weiß man dann auch schnell, wie das finanziert wurde (samt auto).

Baghira
20.11.2012, 07:41

hahaha, stimmt, so läuft das immer in den einschlägigen sendungen. sie graben ein musterbeispiel aus und tun so, als wären ALLE in diesem land so.. das ist so lächerlich. jetzt bin ich mal gespannt, ob sie auch musterbeispiele an integrierten zigeunern finden, ich wette, da müssen sie lange suchen!!! :haha:

ich würd mich ja gern freiwillig zur verfügung stellen und den herrschaften mal erzählen, was hier tagtäglich so abgeht, aber ich befürchte, danach sieht es zappenduster aus mit meiner "karriere"! wer multikulti kritisiert, wird gnadenlos fertiggemacht - da denk ich nur an die drygalla!

hurxhobel
20.11.2012, 09:48

Und schau, was einer der unerträglichsten Berufsgutmenschen, Katrin Göring-Eckardt, dazu sagt (https://docs.google.com/viewer?a=v&q=cache:MBHSPPnP2u8J:www.gruene.de/fileadmin/user_upload/Dokumente/BDK_2012_Hannover_Bewerbungen/Bewerbung_Parteirat_2012_Kathrin-Goering-Eckardt_WP-07.pdf+katrin+g%C3%B6ring-eckardt+wir+m%C3%BCssen+die+tore+weit+aufmachen+Ge nscheiss&hl=de&gl=de&pid=bl&srcid=ADGEESgEN0cX-E0xBysksfbpduwUjknkSXDJxn96sSQ0nLYSnlbn7EHE8SOP120 F16NrUi4RPDybZtPEh7Pdcuh18hQqGU8GUSb0JJjjciVveT4S3 nUEedOPjbpS8iBoG63gctBM4uQi&sig=AHIEtbSRQAFglM-eQE5xHj_bqZ4n7ZHxyg):

... Wir wollen unsere Türen aufmachen, denn dahin, wo man sich wohl fühlt, lädt man gern ein.
Wir wollen Flüchtlingen eine Perspektive geben, mit sicherem Aufenthalt und nicht von Duldung zu Duldung,
wir wollen dass Schluss ist mit Sachleistungen und auch mit Kampagnen eines Innenministers, der
Ausländerfeindlichkeit noch schürt. Wir wollen, dass das Zusammenleben von Verschiedenen als Bereicherung
verstanden wird und nicht als Last: Inklusion auf Augenhöhe statt Integration in die Mehrheit.

STRange333
20.11.2012, 10:33
Und schau, was einer der unerträglichsten Berufsgutmenschen, Katrin Göring-Eckardt, dazu sagt (https://docs.google.com/viewer?a=v&q=cache:MBHSPPnP2u8J:www.gruene.de/fileadmin/user_upload/Dokumente/BDK_2012_Hannover_Bewerbungen/Bewerbung_Parteirat_2012_Kathrin-Goering-Eckardt_WP-07.pdf+katrin+g%C3%B6ring-eckardt+wir+m%C3%BCssen+die+tore+weit+aufmachen+Ge nscheiss&hl=de&gl=de&pid=bl&srcid=ADGEESgEN0cX-E0xBysksfbpduwUjknkSXDJxn96sSQ0nLYSnlbn7EHE8SOP120 F16NrUi4RPDybZtPEh7Pdcuh18hQqGU8GUSb0JJjjciVveT4S3 nUEedOPjbpS8iBoG63gctBM4uQi&sig=AHIEtbSRQAFglM-eQE5xHj_bqZ4n7ZHxyg):
Tja, was soll man dazu noch sagen. Obwohl selbst der Spiegel so ein Material veröffentlicht ist das Vol noch für Multikulti. Selber schuld könnte man fast meinen.

Wadenkater
20.11.2012, 20:53

Ja, aber das "Göring" klingt doch ziemlich arg nach "Rääächz", mords die Fresse aufreissen für gutmenschen-Geseiere
aller Art und dann auch noch Göring heissen, das geht mal gar nicht! Also: Glaubwürdigkeit fängt beim Namen an: wie wärs mit Katrin Arslan-Eckardt oder so ähnl. unsere propaganda-Sirene Claudi heisst ja auch nicht "goebbels", sondern
Claudia F. Roth!

STRange333
21.11.2012, 16:45
Ja, echt unfassbar. Ich würde das Spiegelvideo gerne mal diesen Leuten zeigen:
http://www.ardmediathek.de/das-erste/menschen-bei-maischberger/feindbild-sinti-und-roma-sind-wir-zu-intolerant?documentId=12516638

Thomas1734
21.11.2012, 18:07
Deutschland ist eben nun mal weltweit bekannt als das Schlaraffenland in Europa, der Erde und sicherlich auch des Universums, so lange es dafür bisher keinen Gegenbeweis gibt.

Und richtig spannend wird es sicher erst dann werden, wenn wir noch besser mit China kooperieren - werden, sollten können, nein nicht nur sollten, sondern irgendwann auch müssen - aus der eigenen heraufziehenden Not für unser Land.

Es müssten wohl inzwischen so an die 200 000 000 Cinesen sein, die man da gerne weg habe möchte und auf die die chin. Regierung sofort verzichten könnte. Die Chinesen haben sich das nun auch von der Türkei abgesehen und meinen schon heute, klappt ganz prima und vorbildlich mit Deutschland als intern. Sozialamt.

Jedenfalls braucht die türkische Regierung keine Bange mehr zu haben, dass ihnen nun die eigenen Fachkräfte davon laufen, bei besten Verdiensten, spart man doch an Sozialgeldern inkl. Rente enorm, weil das mit Deutschland bisher absolut reibungslos klappt.
Wenn auch - meckert ein Politiker, so wird der gleich platt gemacht. Also auch das klappt schon sehr gut!

Dort in der Türkei gibt es ja auch keine Sozialämter, gab es auch noch nie und braucht es so auch nie welche zu geben. Erdoan - der Robin Hood der Türkei kommt ja immer wieder gerne nach Deutschland und macht seinen Landsleuten/Schützlingen doch noch so Mut hier zu bleiben und das mit ganz einfachen Argumenten.

Er macht seinen Leuten hier klar, dass er mit vielen von ihnen er in der Türkei leider nichts anfange kann, so diese doch in Deutschland bleiben sollten, solange es die Sozial-Knete in Germany gibt.

Nun ja - wir Deutschen, Deutschland mit seinen ca. 81,903 Mio.-Einwohnern, dann künftig wohl nur noch den Status der Arbeits-Sklaverei beanspruchen kann. Rente ab 80. Lebensjahr wäre doch machbar und effektiv für die Freisetzung weiterer Sozialknete.

Wir arbeiten doch heute schon für die untergehende EU und die halbe Welt, so dann als Perspektive auch noch für den Rest dieser, der/die da gerne in dieses schöne Shlaraffenland einreisen möchten.

Aber wer weiss, vielleicht sieht das ja ganz schick aus, wenn sich schon sehr bald 100-derte Wagenburgen von Sinti-u. Roma um das Kanzleramt versammeln. Hoch lebe Multi-Kulti - hurra - hurra - hurra.