PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin: Frau Bundeskanzlerin ist für uns ein absolutes Vorbild



Seiten : [1] 2

SAMURAI
16.11.2012, 16:09
Merkel in Moskau

"Frau Bundeskanzlerin ist für uns ein absolutes Vorbild" (http://www.welt.de/politik/ausland/article111195014/Frau-Bundeskanzlerin-ist-fuer-uns-ein-absolutes-Vorbild.html) :hd: http://www.welt.de/img/ausland/crop111195012/7819842350-ci3x2s-w300/14.jpg (http://www.welt.de/politik/ausland/article111195014/Frau-Bundeskanzlerin-ist-fuer-uns-ein-absolutes-Vorbild.html)
Bei ihrem Besuch in Moskau hat Bundeskanzlerin Merkel das Strafmaß der Band Pussy Riot kritisiert. Wladimir Putin nannte die Gruppe daraufhin "antisemitisch" - und lobte schließlich die Kanzlerin. mehr...
(http://www.welt.de/politik/ausland/article111195014/Frau-Bundeskanzlerin-ist-fuer-uns-ein-absolutes-Vorbild.html)

Die Pussys sind antisemitisch ? Putin ein Pro-Semit.

Putin übertrifft sogar Schröder beim Arschkriechen. Aber man sollte solche Äusserungen unter KGB ablegen. :fizeig:

Sterntaler
16.11.2012, 16:10
Die Pussys sind antisemitisch ? Putin ein Pro-Semit.

Putin übertrifft sogar Schröder beim Arschkriechen. Aber man sollte solche Äusserungen unter KGB ablegen. :fizeig:

falls du es nicht bemerkt hast ,hat Putin damit diese Frau verarscht. .

OneDownOne2Go
16.11.2012, 16:12
Die Pussys sind antisemitisch ? Putin ein Pro-Semit.

Putin übertrifft sogar Schröder beim Arschkriechen. Aber man sollte solche Äusserungen unter KGB ablegen. :fizeig:

Wenn das stimmt, wieso trägt Putin dann noch immer Anzüge, die nicht zu eng sind?

ErhardWittek
16.11.2012, 17:04
falls du es nicht bemerkt hast ,hat Putin damit diese Frau verarscht. .
So habe ich das auch verstanden:


Putin versuchte wiederum, Merkel versöhnlich zu stimmen und bezeichnete die Kanzlerin als "mustergültige Deutsche". Es gebe zwar weder einen idealen Deutschen noch einen idealen Russen. "Frau Bundeskanzlerin ist (aber) für uns ein absolutes Vorbild", sagte Putin. Sein Urteil begründete er nicht näher. In einem Interview hatte der Präsident die Kanzlerin einmal als "hochkarätigen Profi" bezeichnet.


In Wahrheit wird gerade in der BRD die Meinungsfreiheit mit Füßen getreten und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.

Die Merkel leidet an einem Realitätsverlust, der schon pathologische Qualität hat. So wie alle Transatlantiker, die im Namen von Frieden, Freiheit und Menschenrechten ausziehen, souveräne Staaten überfallen und Menschen im mehrstelligen Bereich totschlagen, ohne mit der Wimper zu zucken. Im Merkelland sitzen Menschen über Jahre im Gefängnis, die nichts weiter verbrochen haben, als eine Meinung zu äußern, die den Machthabern nicht paßt. Ja, glaubt die USrael-Besatzermarionette denn im Ernst, daß sie noch für voll genommen wird?

Affenpriester
16.11.2012, 17:09
Putin hat Humor, das muss man ihm lassen. Der könnte die noch dreimal verarschen, eh die das rafft. Aber dumm ist auch Merkel nicht, ich denke sie wird das schon richtig einzuordnen wissen.

Xarrion
16.11.2012, 17:09
Herrlich.
Putin verarscht die FDJ-Sekretärin, und die fühlt sich auch noch gebauchklatscht.
Womit haben wir dieses Weib bloß verdient?

Bulldog
16.11.2012, 17:12
So habe ich das auch verstanden:

In Wahrheit wird gerade in der BRD die Meinungsfreiheit mit Füßen getreten und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.

Die Merkel leidet an einem Realitätsverlust, der schon pathologische Qualität hat. So wie alle Transatlantiker, die im Namen von Frieden, Freiheit und Menschenrechten ausziehen, souveräne Staaten überfallen und Menschen im mehrstelligen Bereich totschlagen, ohne mit der Wimper zu zucken. Im Merkelland sitzen Menschen über Jahre im Gefängnis, die nichts weiter verbrochen haben, als eine Meinung zu äußern, die den Machthabern nicht paßt. Ja, glaubt die USrael-Besatzermarionette denn im Ernst, daß sie noch für voll genommen wird?

Glaube ja nicht, dass der FSB der Nachfolger des KGB, nicht über Merkels DDR-Vergangenheit Bescheid weiß.

Putin weiß ganz genau, mit was für einem Früchtchen er es mit Merkel zu tun hat.

Dem geht das heuchlerische Gelaber dieser ehemaligen FDJ-Schranze am Arsch vorbei.

Affenpriester
16.11.2012, 17:15
Glaube ja nicht, dass der SFB der Nachfolger des KGB, nicht über Merkels DDR-Vergangenheit Bescheid weiß.

Putin weiß ganz genau, mit was für einem Früchtchen er es mit Merkel zu tun hat.

Dem geht das heuchlerische Gelaber dieser ehemaligen FDJ-Schranze am Arsch vorbei.

Ich glaube auch nicht, dass der die für voll nimmt. Ähnlich wie der amerikanische Präsident.
Warum sollten die den watschelnden Hosenanzug auch ernst nehmen? Putin hat ja einen etwas eigenwilligen Humor, meist um die Ecke.
Der macht sein Ding, egal was Merkel sagt oder tut. Putin kümmert sich nämlich in allererster Linie um sein eigenes Land, dafür wurde er gewählt.

Bulldog
16.11.2012, 17:15
Herrlich.
Putin verarscht die FDJ-Sekretärin, und die fühlt sich auch noch gebauchklatscht.
Womit haben wir dieses Weib bloß verdient?

Die haben von der Stasitrulla wahrscheinlich ein Psychogramm erstellt und wissen ganz genau, wo ihre Schwächen liegen.

Und eine ihrer Schwächen ist ihre Geltungssucht. Daher auch die als Schmeichelei verkaufte Beleidigung dieses Stasimiststücks.

arnd
16.11.2012, 17:16
Herrlich.
Putin verarscht die FDJ-Sekretärin, und die fühlt sich auch noch gebauchklatscht.
Womit haben wir dieses Weib bloß verdient?

Wäre Dir ein Mann, wie Putin, welcher aktiv für den kommunistischen KGB gearbeitet hat und nie etwas Produktives in seinem Leben leistete, als Bundeskanzler lieber ?

Affenpriester
16.11.2012, 17:16
Wäre Dir ein Mann, wie Putin, welcher aktiv für den kommunistischen KGB gearbeitet hat und nie etwas Produktives in seinem Leben leistete, als Bundeskanzler lieber ?

Mir ja! Putin würde ich den roten Teppich ausrollen...

arnd
16.11.2012, 17:17
Ich glaube auch nicht, dass der die für voll nimmt. Ähnlich wie der amerikanische Präsident.
Warum sollten die den watschelnden Hosenanzug auch ernst nehmen? Putin hat ja einen etwas eigenwilligen Humor, meist um die Ecke.
Der macht sein Ding, egal was Merkel sagt oder tut. Putin kümmert sich nämlich in allererster Linie um sein eigenes Land, dafür wurde er gewählt.

Putin kümmert sich in erster Linie um sich selbst .

Bulldog
16.11.2012, 17:18
Ich glaube auch nicht, dass der die für voll nimmt. Ähnlich wie der amerikanische Präsident.
Warum sollten die den watschelnden Hosenanzug auch ernst nehmen? Putin hat ja einen etwas eigenwilligen Humor, meist um die Ecke.
Der macht sein Ding, egal was Merkel sagt oder tut. Putin kümmert sich nämlich in allererster Linie um sein eigenes Land, dafür wurde er gewählt.

Putin lässt sich doch von dieser ehemaligen Stasischranze nicht öffentlich maßregeln.

Da gibt es auf die feine russische Art ein paar hinter die Ohren, ohne das sie das überhaupt mitbekommt.

Die kann froh sein, dass Putin nicht die grobe russische Art gewählt hat. Dann säße sie nämlich jetzt schon wieder im Flieger. Dann hätte Putin sie unter Beleidigungen einfach aus dem Land geschmissen.

Affenpriester
16.11.2012, 17:18
Putin kümmert sich in erster Linie um sich selbst .

Quark. Beschäftige dich mal mit seinen Leistungen und höre nicht so viel auf Nachrichten oder Spottbeiträge unserer Medien. Putin hat einiges vorzuweisen.

arnd
16.11.2012, 17:19
Glaube ja nicht, dass der FSB der Nachfolger des KGB, nicht über Merkels DDR-Vergangenheit Bescheid weiß.

Putin weiß ganz genau, mit was für einem Früchtchen er es mit Merkel zu tun hat.

Dem geht das heuchlerische Gelaber dieser ehemaligen FDJ-Schranze am Arsch vorbei.

Hast Du Beweise ,dass Frau Merkel jemals für die Stasi arbeitete ?

arnd
16.11.2012, 17:20
Quark. Beschäftige dich mal mit seinen Leistungen und höre nicht so viel auf Nachrichten oder Spottbeiträge unserer Medien. Putin hat einiges vorzuweisen.

Putin ist ein selbstverliebter Diktator ,mehr nicht.

Affenpriester
16.11.2012, 17:24
Putin ist ein selbstverliebter Diktator ,mehr nicht.

Das ist deine Meinung. Ich empfehle dir, dich mal mit Russland zu beschäftigen, wo stand Russland als Putin kam?
Russland war ein einziger Scherbenhaufen, drangsaliert und ruiniert von den Kommunisten. Säufer und pro-westliche Idioten waren an der Spitze, vom Ami vorgeführt und ausgeplündert.
Putin hat das Land zusammengehalten und wirtschaftlich aufgebaut, die Zahlen lügen nicht. Ob du ihn unsympathisch findest, interessiert doch den Russen nicht.

Xarrion
16.11.2012, 17:24
Wäre Dir ein Mann, wie Putin, welcher aktiv für den kommunistischen KGB gearbeitet hat und nie etwas Produktives in seinem Leben leistete, als Bundeskanzler lieber ?

Ja! Das ist wenigstens ein Regierungschef, der sich konsequent für die Interessen seines Landes einsetzt.
Von unserer FDJ-Sekretärin kann man das wohl kaum behaupten.

STRange333
16.11.2012, 17:26
Das ist deine Meinung. Ich empfehle dir, dich mal mit Russland zu beschäftigen, wo stand Russland als Putin kam?
Russland war ein einziger Scherbenhaufen, drangsaliert und ruiniert von den Kommunisten. Säufer und pro-westliche Idioten waren an der Spitze, vom Ami vorgeführt und ausgeplündert.
Putin hat das Land zusammengehalten und wirtschaftlich aufgebaut, die Zahlen lügen nicht. Ob du ihn unsympathisch findest, interessiert doch den Russen nicht.
Und weil er so großartig ist wählt er sich selber zum Staatsoberhaupt. Dann muss es das Volk nicht tun.

Affenpriester
16.11.2012, 17:28
Und weil er so großartig ist wählt er sich selber zum Staatsoberhaupt. Dann muss es das Volk nicht tun.

Haben wir Merkel gewählt? Putin hat in Russland mehr Zustimmung als unsere ganzen Minister zusammen in Deutschland.

GnomInc
16.11.2012, 17:29
Wäre Dir ein Mann, wie Putin, welcher aktiv für den kommunistischen KGB gearbeitet hat und nie etwas Produktives in seinem Leben leistete, als Bundeskanzler lieber ?

Klar .

Schalck -Golodkowski hätte als Finanzminister längst die USA in die Armut verfrachtet ........:haha:

Registrierter
16.11.2012, 17:32
Das ist deine Meinung. Ich empfehle dir, dich mal mit Russland zu beschäftigen, wo stand Russland als Putin kam?
Russland war ein einziger Scherbenhaufen, drangsaliert und ruiniert von den Kommunisten. Säufer und pro-westliche Idioten waren an der Spitze, vom Ami vorgeführt und ausgeplündert.
Putin hat das Land zusammengehalten und wirtschaftlich aufgebaut, die Zahlen lügen nicht. Ob du ihn unsympathisch findest, interessiert doch den Russen nicht.

Russland war zu Putins Regierungsantritt durch den Säufer Elstein/Jelzin im Zangengriff jüdischer Oligarchen.

Nachdem Putin dann ACHTHUNDERT JÜDISCHE OLIGARCHEN des Landes verwies, ging es mit Russland STEIL bergauf. Der Lebensstandard steig, ebenso wie die Lebenserwartung der Russen, welche unter Elstein/Jelzin zehn UM zehn Jahre gesunken war.

STRange333
16.11.2012, 17:32
Haben wir Merkel gewählt? Putin hat in Russland mehr Zustimmung als unsere ganzen Minister zusammen in Deutschland.
Ja, wir haben Merkel gewählt. Auch wenn es egal ist wer gewählt worden wäre.
Selbst wenn er wirklich so viel Zustimmung hat: Warum sind denn die Menschenrechte da immernoch so verkorkst?

Sauerländer
16.11.2012, 17:32
Putin kümmert sich in erster Linie um sich selbst .
Selbst wenn man das so unterschreibt - verficht er dabei aber wenigstens nach aussen knallhart die Interessen seines Landes.
Merkel dagegen...:crazy:

Bulldog
16.11.2012, 17:33
Hast Du Beweise ,dass Frau Merkel jemals für die Stasi arbeitete ?

Beweise gibt es keine, Idizien gibt es genügend.

Report hat mal über die Stasi eine Reportage gemacht, in der auch die Überwachung des DDR-Systemkritikers Robert Havemann thematisiert wurde.

Das Anwesen von Robert Havemann wurde großräumig von der Stasi abgesperrt und systematisch überwacht.
Dazu waren Helfer der Stasi nötig.
Auf einem dieser Fotos war die junge Angela Merkel zu sehen, wie sie sich in der Nähe des Hauses Robert Havemanns aufhielt.

Normalen DDR-Bürgern war die Annäherung an das Haus Havemanns und der Aufenthalt in der Nähe des Hauses unmöglich.

Merkel ließ darufhein die Veröffentlichung des Fotos und die Nennung ihres Namens verbieten.

Desgleichen hat Merkel einen Einblick in ihre Stasiakten mit dem Hinweis auf die Kohls Stasiakte verweigert und gerichtlich verbieten lassen.

Die Frau ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Spitzel und Helferin der Stasi gewesen.

Registrierter
16.11.2012, 17:33
Klar .

Schalck -Golodkowski hätte als Finanzminister längst die USA in die Armut verfrachtet ........:haha:

Der jüdische Tätärä-"Devisenbeschaffer" (vulgo amtlich bestellte Schacherer des Poltibüros) hätte auch seine eigene Grossmutter verkauft.

Affenpriester
16.11.2012, 17:34
Ja, wir haben Merkel gewählt. Auch wenn es egal ist wer gewählt worden wäre.
Selbst wenn er wirklich so viel Zustimmung hat: Warum sind denn die Menschenrechte da immernoch so verkorkst?

Die Union wurde gewählt, von 35 Prozent der Menschen.

Registrierter
16.11.2012, 17:34
Das Anwesen von Robert Havemann wurde großräumig von der Stasi abgesperrt und systematisch überwacht.
Dazu waren Helfer der Stasi nötig.
Auf einem dieser Fotos war die junge Angela Merkel zu sehen, wie sie sich in der Nähe des Hauses Robert Havemanns aufhielt.


Eben dieses Foto war vor drei Jahren noch auf google zu finden.
Ich suche es seither vergeblich.

Kann jemand hier mit Hilfe dienen?

Registrierter
16.11.2012, 17:35
Die Union wurde gewählt, von 35 Prozent der Menschen.

Nein, lediglich von 35% der Wähler, welche zur Wahl gingen, also real wurde die Union von etwa 15% der Menschen gewählt!.

bernhard44
16.11.2012, 17:36
Selbst wenn man das so unterschreibt - verficht er dabei aber wenigstens nach aussen knallhart die Interessen seines Landes.
Merkel dagegen...:crazy:

..........verkauft sie!

Volker
16.11.2012, 17:36
Mir ja! Putin würde ich den roten Teppich ausrollen...

War beeindruckend, sein damaliger Deutschlandbesuch. Er ließ Strauß in München auf dem Flugplatz warten, befahl seinem Fahrer, in einer Dresdener Straßer anzuhalten.
Anhalten dort, wo er einst seine Brötchen eingekauft hatte, als KGB Chef. Er ging in die Bäckerei trank einen Kaffee und aß ein Stück Kuchen, am Stehtisch !
Seine Sicherheitsleute bekamen graue Haare, dann gings weiter zum Dresdener Flughafen und Strauß wartete und wartete. Wenn ich dann daran denke, als Bush nach Deutschland kam... Das Bild mit dem Kaffee hab ich noch, einfach imposant !

arnd
16.11.2012, 17:36
Ja! Das ist wenigstens ein Regierungschef, der sich konsequent für die Interessen seines Landes einsetzt.
Von unserer FDJ-Sekretärin kann man das wohl kaum behaupten.

Weil inzwischen EU Recht über Nationalrecht steht. Daran kann Merkel nichts ändern .
In Deutschland sehe ich auch keine Partei ,welche konsequent deutsche Interessen vertritt und liberal ist ,wie es die SVP in der Schweiz ist.

Ein Diktator ist jedenfalls keine Alternative ,höchstens für Leute ,welche einen Führer brauchen ,weil sie nicht selbständig entscheiden wollen.

Geronimo
16.11.2012, 17:38
War beeindruckend, sein damaliger Deutschlandbesuch. Er ließ Strauß in München auf dem Flugplatz warten, befahl seinem Fahrer, in einer Dresdener Straßer anzuhalten.
Anhalten dort, wo er einst seine Brötchen eingekauft hatte, als KGB Chef. Er ging in die Bäckerei trank einen Kaffee und aß ein Stück Kuchen, am Stehtisch !
Seine Sicherheitsleute bekamen graue Haare, dann gings weiter zum Dresdener Flughafen und Strauß wartete und wartete. Wenn ich dann daran denke, als Bush nach Deutschland kam... Das Bild mit dem Kaffee hab ich noch, einfach imposant !
ich vergiss es lieber ....

FJS war da schon ein paar Jahre tot!:wand:

Affenpriester
16.11.2012, 17:38
Nein, lediglich von 35% der Wähler, welche zur Wahl gingen, also real wurde die Union von etwa 15% der Menschen gewählt!.

Stimmt, 35 Prozent der Wähler. Das ist ein gewaltiger Unterschied, richtig.

Kosmopolit
16.11.2012, 17:38
Russland war zu Putins Regierungsantritt durch den Säufer Elstein/Jelzin im Zangengriff jüdischer Oligarchen.

Nachdem Putin dann ACHTHUNDERT JÜDISCHE OLIGARCHEN des Landes verwies, ging es mit Russland STEIL bergauf. Der Lebensstandard steig, ebenso wie die Lebenserwartung der Russen, welche unter Elstein/Jelzin zehn UM zehn Jahre gesunken war.

Als Außenstehender solltest du dazu ganz schweigen! Du hast in Russland nie gelebt und weißt auch nicht was da bergauf und was bergab steigt!

1. Das Volk rumort
2. Auch Putin hat jüdische Wurzeln

Volker
16.11.2012, 17:40
FJS war da schon ein paar Jahre tot!:wand:

Sicher ? Wie gesagt, Bild und Wort dazu hab ich noch ! Wenn ichs in die Hand bekomme, meld ich mich.

arnd
16.11.2012, 17:41
Beweise gibt es keine, Idizien gibt es genügend.

Report hat mal über die Stasi eine Reportage gemacht, in der auch die Überwachung des DDR-Systemkritikers Robert Havemann thematisiert wurde.

Das Anwesen von Robert Havemann wurde großräumig von der Stasi abgesperrt und systematisch überwacht.
Dazu waren Helfer der Stasi nötig.
Auf einem dieser Fotos war die junge Angela Merkel zu sehen, wie sie sich in der Nähe des Hauses Robert Havemanns aufhielt.

Normalen DDR-Bürgern war die Annäherung an das Haus Havemanns und der Aufenthalt in der Nähe des Hauses unmöglich.

Merkel ließ darufhein die Veröffentlichung des Fotos und die Nennung ihres Namens verbieten.

Desgleichen hat Merkel einen Einblick in ihre Stasiakten mit dem Hinweis auf die Kohls Stasiakte verweigert und gerichtlich verbieten lassen.

Die Frau ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Spitzel und Helferin der Stasi gewesen.

Ich kenne diese Geschichte . Aber auch für Frau Merkel gilt das deutsche Recht ,das heißt im Zweifel für den Angeklagten . Im übrigen hast du die Möglichkeit im nächsten Jahr Frau Merkel abzuwählen.

Geronimo
16.11.2012, 17:41
Sicher ? Wie gesagt, Bild und Wort dazu hab ich noch ! Wenn ichs in die Hand bekomme, meld ich mich.

Ganz sicher. Einen FJS hat niemand warten lassen. Höchstens umgekehrt.

Xarrion
16.11.2012, 17:43
Weil inzwischen EU Recht über Nationalrecht steht. Daran kann Merkel nichts ändern .
In Deutschland sehe ich auch keine Partei ,welche konsequent deutsche Interessen vertritt und liberal ist ,wie es die SVP in der Schweiz ist.

Ein Diktator ist jedenfalls keine Alternative ,höchstens für Leute ,welche einen Führer brauchen ,weil sie nicht selbständig entscheiden wollen.

Von welchem Diktator redest du denn?
Der russische Staatspräsident kann kaum gemeint sein; der ist in freier Wahl demokratisch in sein Amt gewählt worden.

Mittelfrank
16.11.2012, 17:43
Putin weiß der schmerzlichste Punkt der Deutschen (Politisch gemeint), wo er drücken soll.

flax
16.11.2012, 17:44
Die Union wurde gewählt, von 35 Prozent der Menschen.

zieh mal die nichtwähler ab.da ist nichts mehr mit 35 prozent

Volker
16.11.2012, 17:44
Ganz sicher. Einen FJS hat niemand warten lassen. Höchstens umgekehrt.

Na, er wartete auch auf andere, zum Beispiel auf den Schalk Golodkowsky ! Du posaunst umher, weißt aber nichts, ein Zeichen von Dummheit, oder ?

dZUG
16.11.2012, 17:45
Absolut ist Relativ und Relativ ist praktisch alles :-)

Affenpriester
16.11.2012, 17:46
Fragte den Strauß nicht mal der Gorbatschow?
"Waren Sie schon mal in Moskau?"
Daraufhin Strauß:
"Kurz davor"

arnd
16.11.2012, 17:46
Von welchem Diktator redest du denn?
Der russische Staatspräsident kann kaum gemeint sein; der ist in freier Wahl demokratisch in sein Amt gewählt worden.

......nachdem die Opposition massiv, mit undemokratischen Mitteln unter Druck gesetzt wurde.

Geronimo
16.11.2012, 17:47
Na, er wartete auch auf andere, zum Beispiel auf den Schalk Golodkowsky ! Du posaunst umher, weißt aber nichts, ein Zeichen von Dummheit, oder ?

Das du scheissendoof bist, beweist du uns Tag für Tag aufs Neue. Geh mir vom Bein.

flax
16.11.2012, 17:48
da haben sich 2 ehemals aktive kommunisten aus dem real existierenden sozialismus gefunden und pissen sich vor lachen ein über den rest der menschheit.

Xarrion
16.11.2012, 17:49
......nachdem die Opposition massiv, mit undemokratischen Mitteln unter Druck gesetzt wurde.

Das kannst du ja sicherlich mit neutralen Quellen beweisen.
Ich bin gespannt.

Affenpriester
16.11.2012, 17:50
Das kannst du ja sicherlich mit neutralen Quellen beweisen.
Ich bin gespannt.

West-Fernsehen...;)

GnomInc
16.11.2012, 17:51
......nachdem die Opposition massiv, mit undemokratischen Mitteln unter Druck gesetzt wurde.

Ach ...hierzulande wird keine Opposition per medialer shitstorms niedergemacht ?

Komm , jetzt geh über zur Wahlfälschung !

Volker
16.11.2012, 17:51
Das du scheissendoof bist, beweist du uns Tag für Tag aufs Neue. Geh mir vom Bein.

Bist n Bayer aus den hintersten Wäldern ? Deine Ausdrucksweise ist beschämend, sicher Deine mangelnde Erziehung Schuld , richtig ?

Xarrion
16.11.2012, 17:51
West-Fernsehen...;)

Ja, irgendetwas in dieser Preislage wird wohl kommen.
Wenn er denn überhaupt antwortet.

Freikorps
16.11.2012, 17:53
Die Pussys sind antisemitisch ? Putin ein Pro-Semit.

Putin übertrifft sogar Schröder beim Arschkriechen. Aber man sollte solche Äusserungen unter KGB ablegen. :fizeig:

Er meinte bestimmt, sie ist ein Vorbild, die den Russen zeigt, wie man es keinesfalls machen sollte!

arnd
16.11.2012, 17:55
Das kannst du ja sicherlich mit neutralen Quellen beweisen.
Ich bin gespannt.

z.B. Masha Gessen "Der Mann ohne Gesicht Wladimir Putin"

,für Dich ist diese russische Journalistin aber wahrscheinlich keine neutrale Quelle . Was ist für Dich eine "neutrale" Quelle und wie kann man überhaupt die Objektivität einer Quelle nachprüfen ?

Bulldog
16.11.2012, 17:55
Ich kenne diese Geschichte . Aber auch für Frau Merkel gilt das deutsche Recht ,das heißt im Zweifel für den Angeklagten . Im übrigen hast du die Möglichkeit im nächsten Jahr Frau Merkel abzuwählen.

Im Zweifel für den Angeklagten..... jeder DDR-Bürger, der nach der Wende in den Staatsdienst übernommen werden wollte, wurde über die Gauck-Behörde auf eine eventuelle Spitzel- und Helfertätigkeit für die Stasi überprüft.

Nur Merkel brauchte das nicht, warum nicht, weil sie Politikerin ist oder wie???

Gerade Politiker hätten als erstes und am schärfsten überprüft werden müssen.

Nee, mein Lieber, deine laxe Einstellung in Bezug auf Merkels ungeklärte DDR-Vergangenheit kann ich nicht teilen.

Und Millionen ehemaliger DDR-Bürger können das bestimmt auch nicht.

Bulldog
16.11.2012, 17:57
Eben dieses Foto war vor drei Jahren noch auf google zu finden.
Ich suche es seither vergeblich.

Kann jemand hier mit Hilfe dienen?

Brauchst du gar nicht mehr googlen.

Das Foto hat die Stasitrulla garantiert aus der Google- Suchmaschine entfernen lassen.

Affenpriester
16.11.2012, 17:59
z.B. Masha Gessen "Der Mann ohne Gesicht Wladimir Putin"

,für Dich ist diese russische Journalistin aber wahrscheinlich keine neutrale Quelle . Was ist für Dich eine "neutrale" Quelle und wie kann man überhaupt die Objektivität einer Quelle nachprüfen ?

Tatsächlich keine neutrale Quelle. Aber dass diese Frau noch lebt und sogar von Putin in den Kreml eingeladen wurde, widerspricht doch den Thesen die einige hier vertreten, oder?
Liest sich das Buch für dich neutral? Sei ehrlich!

Freikorps
16.11.2012, 18:00
Ja! Das ist wenigstens ein Regierungschef, der sich konsequent für die Interessen seines Landes einsetzt.
Von unserer FDJ-Sekretärin kann man das wohl kaum behaupten.

Im Gegenteil, sie setzt die sich ohnehin schon verschlechternden Beziehungen noch mehr auf´s Spiel, weil sie sich unnötigerweise für ein paar dämliche russische Weiber einsetzt, die sich die Suppe die sie jetzt auslööffeln selbst eingebrockt haben.

Freikorps
16.11.2012, 18:02
Bist n Bayer aus den hintersten Wäldern ? Deine Ausdrucksweise ist beschämend, sicher Deine mangelnde Erziehung Schuld , richtig ?

31692

arnd
16.11.2012, 18:04
Im Zweifel für den Angeklagten..... jeder DDR-Bürger, der nach der Wende in den Staatsdienst übernommen werden wollte, wurde über die Gauck-Behörde auf eine eventuelle Spitzel- und Helfertätigkeit für die Stasi überprüft.

Nur Merkel brauchte das nicht, warum nicht, weil sie Politikerin ist oder wie???

Gerade Politiker hätten als erstes und am schärfsten überprüft werden müssen.

Nee, mein Lieber, deine laxe Einstellung in Bezug auf Merkels ungeklärte DDR-Vergangenheit kann ich nicht teilen.

Und Millionen ehemaliger DDR-Bürger können das bestimmt auch nicht.
Du meinst ernsthaft die CDU unter Kohl hätte Merkel gefördert ,wenn diese sich nicht 100% sicher war ,dass die Frau Merkel sauber war und dies auch geprüft hat ? Das Risiko das eine event. Stasimitarbeit von Merkel ans Licht gekommen wäre hätte der CDU ungemeinen Schaden zugefügt. Du magst Kohl und die CDU ja für dämlich halten ,aber so blöd war und ist die CDU Führung nicht.
Außerdem gibt es in dieser Position immer Machtkämpfe innerhalb einer Partei und da hätte ein einflußreicher Gegner in der CDU bestimmt seine Beziehungen spielen lassen um Merkel vom Thron zu stoßen. Deshalb bin ich mir ziemlich sicher ,dass Merkel nie für die Stasi gearbeitet hat.

Bulldog
16.11.2012, 18:05
Du meinst ernsthaft die CDU unter Kohl hätte Merkel gefördert ,wenn diese sich nicht 100% sicher war ,dass die Frau Merkel sauber war und dies auch geprüft hat ? Das Risiko das eine event. Stasimitarbeit von Merkel ans Licht gekommen wäre hätte der CDU ungemeinen Schaden zugefügt. Du magst Kohl und die CDU ja für dämlich halten ,aber so blöd war und ist die CDU Führung nicht.
Außerdem gibt es in dieser Position immer Machtkämpfe innerhalb einer Partei und da hätte ein einflußreicher Gegner in der CDU bestimmt seine Beziehungen spielen lassen um Merkel vom Thron zu stoßen. Deshalb bin ich mir ziemlich sicher ,dass Merkel nie für die Stasi gearbeitet hat.


Doch, so dämlich war Kohl.

Xarrion
16.11.2012, 18:06
Im Gegenteil, sie setzt die sich ohnehin schon verschlechternden Beziehungen noch mehr auf´s Spiel, weil sie sich unnötigerweise für ein paar dämliche russische Weiber einsetzt, die sich die Suppe die sie jetzt auslööffeln selbst eingebrockt haben.

Das ist leider wahr.
Nun ja, daran läßt sich aber zumindest gut erkennen, wessen Interessen sie tatsächlich vertritt.
Die Interessen Deutschlands sind es jedenfalls nicht.

Affenpriester
16.11.2012, 18:06
Doch, so dämlich war Kohl.

Der war tatsächlich etwas matschig in der Birne...

Volker
16.11.2012, 18:06
31692

Entschuldige, Du warst natürlich nicht gemeint, kommst ja auch aus ner Großstadt, richtig ?

Bulldog
16.11.2012, 18:07
Der war tatsächlich etwas matschig in der Birne...

Der war schon vor seinem Schlaganfall geistig minderbemittelt.

Xarrion
16.11.2012, 18:09
Der war schon vor seinem Schlaganfall geistig minderbemittelt.

Oh nein, der hat ganz bewußt gehandelt.
Im Auftrage seiner Herren eben.

arnd
16.11.2012, 18:10
Tatsächlich keine neutrale Quelle. Aber dass diese Frau noch lebt und sogar von Putin in den Kreml eingeladen wurde, widerspricht doch den Thesen die einige hier vertreten, oder?
Liest sich das Buch für dich neutral? Sei ehrlich!

Gessen beschreibt ihre Geschichte und die Geschichte von Oppositinellen ,sowie die Vergangenheit Putins.
Es ist unmöglich alles selbst zu überprüfen ,deshalb können wir ,du und ich und alle anderen ,uns nur auf unseren Instinkt verlassen ,ob jemand objektiv schreibt oder nicht.

Affenpriester
16.11.2012, 18:11
Gessen beschreibt ihre Geschichte und die Geschichte von Oppositinellen ,sowie die Vergangenheit Putins.
Es ist unmöglich alles selbst zu überprüfen ,deshalb können wir ,du und ich und alle anderen ,uns nur auf unseren Instinkt verlassen ,ob jemand objektiv schreibt oder nicht.

Und bei meinem Instinkt gehen sofort die Alarmglocken los bei solch "freien" Journalisten wie dieser Person.

Xarrion
16.11.2012, 18:12
Gessen beschreibt ihre Geschichte und die Geschichte von Oppositinellen ,sowie die Vergangenheit Putins.
Es ist unmöglich alles selbst zu überprüfen ,deshalb können wir ,du und ich und alle anderen ,uns nur auf unseren Instinkt verlassen ,ob jemand objektiv schreibt oder nicht.

Und das nennst du seriöse Quelle?
Du scheinst ein recht enges Weltbild zu haben.

arnd
16.11.2012, 18:13
Doch, so dämlich war Kohl.

Kohl war aber nicht Aleinnherrscher in der Partei . Außerdem halte ich Kohl nicht für dämlich . Ihm verdanken wir die Einheit ,unter Lafo und Genossen hätte es keine Wiedervereinigung gegeben . Einige hätte dies gefreut ,ich persönlich bin dankbar für Kohls konsequentes Handeln 1989/90.

arnd
16.11.2012, 18:14
Und das nennst du seriöse Quelle?
Du scheinst ein recht enges Weltbild zu haben.

Hast du das Buch überhaupt gelesen?

Xarrion
16.11.2012, 18:15
Und bei meinem Instinkt gehen sofort die Alarmglocken los bei solch "freien" Journalisten wie dieser Person.

Geht mir ebenso.
Das ficht unseren Arnd aber nicht an. Er hat sein Schwarz-Weiß-Weltbild, und das reicht ihm.

Ingeborg
16.11.2012, 18:16
und Putin ist auch KRANK, seit sie da ist ...

http://www.welt.de/politik/ausland/article111221022/Raetselraten-um-Putins-Gesundheitszustand.html

Affenpriester
16.11.2012, 18:16
Kohl war aber nicht Aleinnherrscher in der Partei . Außerdem halte ich Kohl nicht für dämlich . Ihm verdanken wir die Einheit ,unter Lafo und Genossen hätte es keine Wiedervereinigung gegeben . Einige hätte dies gefreut ,ich persönlich bin dankbar für Kohls konsequentes Handeln 1989/90.

Die Einheit verdanken wir den Ostdeutschen. Kein Westpolitiker hat damit etwas zu tun.
Gorbatschow und Bush haben ihr Okay gegeben. Aber ohne das Einreißen der Mauer wäre es nie soweit gekommen.

Xarrion
16.11.2012, 18:16
Kohl war aber nicht Aleinnherrscher in der Partei . Außerdem halte ich Kohl nicht für dämlich . Ihm verdanken wir die Einheit ,unter Lafo und Genossen hätte es keine Wiedervereinigung gegeben . Einige hätte dies gefreut ,ich persönlich bin dankbar für Kohls konsequentes Handeln 1989/90.

:haha::haha::haha:

arnd
16.11.2012, 18:18
Und bei meinem Instinkt gehen sofort die Alarmglocken los bei solch "freien" Journalisten wie dieser Person.

Ich gehe sogar davon aus ,dass Putin wirklich von einer Mehrheit der Russen gewählt wurde. Trotzdem entwickelt sich der Mann in seiner Selbstverliebheit ,siehe seine Showauftritte ,immer mehr zum "Sonnenkönig" und die Russen merken dies .

arnd
16.11.2012, 18:19
Die Einheit verdanken wir den Ostdeutschen. Kein Westpolitiker hat damit etwas zu tun.
Gorbatschow und Bush haben ihr Okay gegeben. Aber ohne das Einreißen der Mauer wäre es nie soweit gekommen.

Richtig ,aber ohne das ok der Briten und vor allem der Franzosen hätte es keine Einheit gegeben. Die Zustimmung dieser Siegermächte haben wir der Diplomatie Kohls zu verdanken.

Affenpriester
16.11.2012, 18:20
Ich gehe sogar davon aus ,dass Putin wirklich von einer Mehrheit der Russen gewählt wurde. Trotzdem entwickelt sich der Mann in seiner Selbstverliebheit ,siehe seine Showauftritte ,immer mehr zum "Sonnenkönig" und die Russen merken dies .

Solange er sich um sein Volk kümmert, egal. Man muss die russische Seele verstehen. Die Russen wollen einen starken Präsidenten, die sind nicht so kriecherisch wie wir heutzutage.

Affenpriester
16.11.2012, 18:21
Richtig ,aber ohne das ok der Briten und vor allem der Franzosen hätte es keine Einheit gegeben. Die Zustimmung dieser Siegermächte haben wir der Diplomatie Kohls zu verdanken.

Nein, die Zustimmung wurde mit der DM gekauft. Die Briten machen nichts umsonst...

Xarrion
16.11.2012, 18:21
Ich gehe sogar davon aus ,dass Putin wirklich von einer Mehrheit der Russen gewählt wurde. Trotzdem entwickelt sich der Mann in seiner Selbstverliebheit ,siehe seine Showauftritte ,immer mehr zum "Sonnenkönig" und die Russen merken dies .

Sieh mal an. Mehrheitlich gewählt also.
Weiter oben nanntest Du ihn noch Diktator.
Du hast offensichtlich erhebliche Verständnisprobleme mit dem Wort "Demokratie".

SAMURAI
16.11.2012, 18:21
falls du es nicht bemerkt hast ,hat Putin damit diese Frau verarscht. .

Putin verarscht nicht. Alles was er macht ist mit einem berechnenden Kalkül.

Ich bin ein bekennender Putin-Fan.

ErhardWittek
16.11.2012, 18:23
Glaube ja nicht, dass der FSB der Nachfolger des KGB, nicht über Merkels DDR-Vergangenheit Bescheid weiß.

Davon ist selbstverständlich auszugehen.



Putin weiß ganz genau, mit was für einem Früchtchen er es mit Merkel zu tun hat.

Noch viel interessanter als Merkels Vergangenheit ist ihre Verflechtung mit dem transantlantischen, imperialistischen Schurkensystem. Und auch darüber ist Putin selbstverständlich bestens informiert.



Dem geht das heuchlerische Gelaber dieser ehemaligen FDJ-Schranze am Arsch vorbei.
Definitiv! Ich frage mich daher nur, ob die Merkel das nicht kapiert oder ob es ihr persönlich egal ist, weil sie auf Anweisung handelt.

arnd
16.11.2012, 18:24
Nein, die Zustimmung wurde mit der DM gekauft. Die Briten machen nichts umsonst...

Möglich ,aber auch dann war diese Investition in ein einiges Deutschland auf jeden Fall sinnvoller ,als die langfristige Subventionierung südeuropäischer Pleitestaaten. Ich denke darin sind wir uns einig.

Rumburak
16.11.2012, 18:25
Wäre Dir ein Mann, wie Putin, welcher aktiv für den kommunistischen KGB gearbeitet hat und nie etwas Produktives in seinem Leben leistete, als Bundeskanzler lieber ?

Diesen Mann würde ich sofort als Kanzler begrüßen.

Volker
16.11.2012, 18:25
Ich gehe sogar davon aus ,dass Putin wirklich von einer Mehrheit der Russen gewählt wurde. Trotzdem entwickelt sich der Mann in seiner Selbstverliebheit ,siehe seine Showauftritte ,immer mehr zum "Sonnenkönig" und die Russen merken dies .

Showauftritte und Sonnenkönig ? Da hab ich dieser Tage aber andere Bilder gesehen, da sah er eher aus wie ein Behinderter .

arnd
16.11.2012, 18:26
Sieh mal an. Mehrheitlich gewählt also.
Weiter oben nanntest Du ihn noch Diktator.
Du hast offensichtlich erhebliche Verständnisprobleme mit dem Wort "Demokratie".

Du findest es also richtig die Opposition gewaltsam zu unterdrücken ,wenn man von einer Mehrheit für eine bestimmte Zeit die Macht bekommen hat?

Bulldog
16.11.2012, 18:26
Oh nein, der hat ganz bewußt gehandelt.
Im Auftrage seiner Herren eben.

Wer einen Herren zum Denken und Handeln braucht, ist definitiv geistig minderbemittelt.

arnd
16.11.2012, 18:27
Showauftritte und Sonnenkönig ? Da hab ich dieser Tage aber andere Bilder gesehen, da sah er eher aus wie ein Behinderter .

Ich dachte jetzt an seine Tauchgänge ,Pfannenverbiegeübungen ,Leichtflugzeugflüge mit Gänsen u.s.w. .

Affenpriester
16.11.2012, 18:28
Möglich ,aber auch dann war diese Investition in ein einiges Deutschland auf jeden Fall sinnvoller ,als die langfristige Subventionierung südeuropäischer Pleitestaaten. Ich denke darin sind wir uns einig.

Eine Einigung war wichtig, ja. Aber der Euro hat uns ja in die Scheiße reingeritten. Entweder wir werden die Vereinigten Staaten von Europa oder wir kehren zu unseren Staaten und Währungen zurück.
So ein Zwischending wie jetzt bricht uns das Genick.

arnd
16.11.2012, 18:30
Eine Einigung war wichtig, ja. Aber der Euro hat uns ja in die Scheiße reingeritten. Entweder wir werden die Vereinigten Staaten von Europa oder wir kehren zu unseren Staaten und Währungen zurück.
So ein Zwischending wie jetzt bricht uns das Genick.

Sehe ich auch so ,aber das ist wohl ein anderes Thema.

Xarrion
16.11.2012, 18:30
Möglich ,aber auch dann war diese Investition in ein einiges Deutschland auf jeden Fall sinnvoller ,als die langfristige Subventionierung südeuropäischer Pleitestaaten. Ich denke darin sind wir uns einig.

Die Subventionierung eines jewissen vorderasiatischen Landes am östlichen Rand des Mittelmeeres, das überwiegend von westlichen Geldtransfers lebt, sollte in der Tat umgehend eingestellt werden.

Sondierer
16.11.2012, 18:31
Putin verarscht nicht. Alles was er macht ist mit einem berechnenden Kalkül.

Ich bin ein bekennender Putin-Fan.

Putin steht aber zu Syrien und nicht zu Israel und USA.

Xarrion
16.11.2012, 18:32
Du findest es also richtig die Opposition gewaltsam zu unterdrücken ,wenn man von einer Mehrheit für eine bestimmte Zeit die Macht bekommen hat?

Nun kommst du auf diese miese Tour.
Zieht bei mir aber nicht.

arnd
16.11.2012, 18:34
Nun kommst du auf diese miese Tour.
Zieht bei mir aber nicht.

Das ist doch keine miese Tour. Xarrion ,ich versuche lediglich ernsthaft mit dir zu diskutieren. Das ist der Sinn und Zweck dieses Forums.

Affenpriester
16.11.2012, 18:39
Das ist doch keine miese Tour. Xarrion ,ich versuche lediglich ernsthaft mit dir zu diskutieren. Das ist der Sinn und Zweck dieses Forums.

Die Frage ist doch, wer ist das da in der Opposition? Sind die dem Westen wirklich genehmer als Putin? Putin ist verlässlich und gemäßigt. Er hat einen Weg gefunden, alle in diesem Land irgendwie an einen Tisch zu bekommen.
Die Oligarchen wurden zurechtgewiesen, aber sie behalten den Freiraum den ihnen Putin zugesteht, er ist Pragmatiker. Die Opposition besteht aus Fanatikern, Kommunisten und ein paar Demokraten.
Ich sehe auch nicht, wo die unterdrückt werden. Die demonstrieren doch, Bands dürfen Anti-Putin-Lieder singen, kein Problem.
Putin ist natürlich kein Demokrat so wie wir es verstehen. Aber ist unser Bild einer Demokratie tatsächlich so optimal? Ich halte Autorität für maßgeblich.

arnd
16.11.2012, 18:51
Die Frage ist doch, wer ist das da in der Opposition? Sind die dem Westen wirklich genehmer als Putin? Putin ist verlässlich und gemäßigt. Er hat einen Weg gefunden, alle in diesem Land irgendwie an einen Tisch zu bekommen.
Die Oligarchen wurden zurechtgewiesen, aber sie behalten den Freiraum den ihnen Putin zugesteht, er ist Pragmatiker. Die Opposition besteht aus Fanatikern, Kommunisten und ein paar Demokraten.
Ich sehe auch nicht, wo die unterdrückt werden. Die demonstrieren doch, Bands dürfen anti-Putin-Lieder singen, kein Problem.
Putin ist natürlich kein Demokrat so wie wir es verstehen. Aber ist unser Bild einer Demokratie tatsächlich so optimal? Ich halte Autorität für maßgeblich.

Möglich das Rußland für eine gewisse Zeit einen Mann wie Putin brauchte ,bis dieses Land aus dem Sumpf von Korruption gezogen wurde. Die Russen haben bis 1991 nie in einer Demokratie gelebt und als sie eine Demokratie hatten ,gab es keine unabhängige Justiz ,welche Recht und Gesetz durchgesetzt hat.
Die Frage ist nun ,wann und ob der Putin seine Macht abgibt ,wenn das System demokratisch funktioniert.

Das System Putin auf Deutschland oder Europa zu übertragen ,um hier Probleme zu lösen ,ist aber vollkommen absurd, da wir in Deutschland und Europa seit vielen Jahrzehnen einen funktionierenden Rechtsstaat haben.
Ich halte den Ruf nach einem starken Mann ,einem Diktator,welcher alle Probleme löst ,für gefährlich.

Registrierter
16.11.2012, 20:08
Als Außenstehender solltest du dazu ganz schweigen! Du hast in Russland nie gelebt und weißt auch nicht was da bergauf und was bergab steigt!

1. Das Volk rumort
2. Auch Putin hat jüdische Wurzeln

Als Jude solltest Du besser schweigen, wenn man Euch anklagt.
Deine Befangenheit verbietet Dir eine neutrale Antwort.

Interessant dagegen wäre es, wenn Du uns an Deinem Wissen über Putins angebliche jüdische Wurzeln teilhaben lassen könntest.

Heinrich_Kraemer
16.11.2012, 20:14
Im Gros schauts doch so aus:

Merkel darf schön den Wuffi des Westens machen (Menschenrechte usw.) und gleichzeitig kommt sie angekrochen um die Sicherstellung der Ressourcenleiferungen zu bekräftigen, sowie Exporte (also harte materielle Interessen), weil sich die liebe Regierung ja zum Atom"ausstieg" hinreissen hat lassen. Macht sonst keiner.

Wiedermal der typisch deutsche dritte Weg. Völlig isoliert zum Spielball anderer geworden, aufgrund weltverbesserischen, deutschen Idealismusschwachsinns. Für die Eu Misere offiziell verantwortlich und der dumme August auf außereuropäischem Parkett.

Daß hier der ungehobelte Spott russischer Eliten über diese Muschiabordnung ertönt verwundert da ja nun nicht.

Auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen geht halt schlecht. Und nichts im Zipfel, nichts im Sack aber ein großes Maul.

Deutsche Diplomatie schlechthin.

GnomInc
16.11.2012, 20:19
Auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen geht halt schlecht. Und nichts im Zipfel, nichts im Sack aber ein großes Maul.

Deutsche Diplomatie schlechthin.

Gute Beschreibung .....:D

Im Prinzip haben wir kaum was zu bieten , was für Geld nicht auch andere liefern ......

Politische Augenhöhe besteht auch nicht , da von dem Diktat von NATO und EU nicht abgewichen werden darf und kann ....

Andere Darstellung der Lage ist Augenwischerei ....

Nicht Sicher
16.11.2012, 20:29
Passt hier rein:

http://totoweise.files.wordpress.com/2012/10/zwischenablage.jpg

SAMURAI
16.11.2012, 20:39
Putin steht aber zu Syrien und nicht zu Israel und USA.

Putin denkt ausschliesslich im Sinne seiner Stützpunkte.

"Frau Bundeskanzlerin ist für uns ein absolutes Vorbild" Humor hat er ja, der Putin :)

SAMURAI
16.11.2012, 20:43
Treffen mit Merkel (http://www.welt.de/politik/ausland/article111221022/Russland-raetselt-ueber-Putins-Gesundheitszustand.html) 28 (http://www.welt.de/politik/ausland/article111221022/Russland-raetselt-ueber-Putins-Gesundheitszustand.html#disqus_thread) Russland rätselt über Putins Gesundheitszustand (http://www.welt.de/politik/ausland/article111221022/Russland-raetselt-ueber-Putins-Gesundheitszustand.html) http://www.welt.de/img/ausland/crop111221021/3589842960-ci3x2s-w300/Russian-President-Putin-and-German-Chancellor-Merkel-answer-journalists-que-2-.jpg (http://www.welt.de/politik/ausland/article111221022/Russland-raetselt-ueber-Putins-Gesundheitszustand.html)
Geplatzte Termine, Pressekonferenz im Sitzen und die auffällige Trägheit: Ist Putin gesundheitlich schwerer angeschlagen, als er zugeben will? Das wird hinter vorgehaltener Hand in Moskau vermutet. mehr...
(http://www.welt.de/politik/ausland/article111221022/Russland-raetselt-ueber-Putins-Gesundheitszustand.html)

Petersburger Dialog: Bei Pussy Riot verdreht Putin die Tatsachen (http://www.welt.de/politik/ausland/article111221968/Bei-Pussy-Riot-verdreht-Putin-die-Tatsachen.html)
Merkel in Moskau: "Frau Bundeskanzlerin ist für uns ein absolutes Vorbild" (http://www.welt.de/politik/ausland/article111195014/Frau-Bundeskanzlerin-ist-fuer-uns-ein-absolutes-Vorbild.html)





Russland ohne Putin ist schwer vorstellbar. :crazy:

volkszorn
16.11.2012, 22:59
Putin steht aber zu Syrien und nicht zu Israel und USA.

Um so besser.

Deutschmann
16.11.2012, 23:31
Wäre Dir ein Mann, wie Putin, welcher aktiv für den kommunistischen KGB gearbeitet hat und nie etwas Produktives in seinem Leben leistete, als Bundeskanzler lieber ?

Mir schon. Von "produktiver Arbeit" kann ja bei unserer Politkaste auch keine Rede sein.

Deutschmann
16.11.2012, 23:34
Die Union wurde gewählt, von 35 Prozent der Menschen.

Ergänzung: von 35% der "zur Wahl gegangenen" Menschen!

Alfred Tetzlaff
16.11.2012, 23:47
Russland ohne Putin ist schwer vorstellbar. :crazy:

Ihr könnt mich virtuell totschlagen, aber irgendwie mag ich Putin. Der hat das Land von seiner Rückständigkeit modernisiert. Von Russland hängt unsere zukünftige Existenz ab.

OneDownOne2Go
16.11.2012, 23:49
:haha::haha::haha:

Lach doch nicht. Wäre das ein Witz, wäre er super, aber ich fürchte, das meint er ernst! Und abgesehen davon, dass ich Kohl auch nicht für einen Idioten halte, ist der Rest auf so erschreckende Weise schwachsinnig, dass du ruhig etwas Mitgefühl zeigen könntest!

Schrottkiste
16.11.2012, 23:59
Ihr könnt mich virtuell totschlagen, aber irgendwie mag ich Putin. Der hat das Land von seiner Rückständigkeit modernisiert. Von Russland hängt unsere zukünftige Existenz ab.

Ich bin ja auf der Arbeit von sehr vielen "Russen" umgeben, die meinen fast alle Ähnliches. Speziell soll es dort wohl eine Art Geburtenprämie geben, die sich auf 10.000 Dollar (!!!) beläuft...

Weiß hier jemand Genaueres dazu?

zeus1
17.11.2012, 00:04
Ich denke Russland wird in den kommenden Jahren eine große Rolle spielen auf der Welt---> In den Deutschen Medien wird Russland immer schlecht gemacht was ich nicht verstehe -----> Hier wird China in den Himmel getragen, was für mich einfach nichts mit der Realitiät zu tun hat---Für mich hat Rssland größeres potential als China

Alfred Tetzlaff
17.11.2012, 00:05
Ich bin ja auf der Arbeit von sehr vielen "Russen" umgeben, die meinen fast alle Ähnliches. Speziell soll es dort wohl eine Art Geburtenprämie geben, die sich auf 10.000 Dollar (!!!) beläuft...

Weiß hier jemand Genaueres dazu?

Waaas, wollen die Maruschkas jetzt auch keine Kinder mehr?:?

OneDownOne2Go
17.11.2012, 00:07
Waaas, wollen die Maruschkas jetzt auch keine Kinder mehr?:?

Vielleicht braucht der Vladi nur mehr, als die Maruschkas aktuell freiwillig produzieren? Wer kann schon wissen, wofür?

Deutschmann
17.11.2012, 00:09
Vielleicht braucht der Vladi nur mehr, als die Maruschkas aktuell freiwillig produzieren? Wer kann schon wissen, wofür?

Als Kanonenfutter? Wie heutzutage vom Mutterkreuz behauptet?

OneDownOne2Go
17.11.2012, 00:14
Als Kanonenfutter? Wie heutzutage vom Mutterkreuz behauptet?

Zumindest würde es traditonell-russischem Selbstverständnis entsprechen, die eigene Bedeutung in der Welt auf eine starke Armee zu gründen. Putin will eine halbe Billion Euro für die Aufrüstung der roten Armee ausgeben, und die dafür angeschafften Waffen und Waffensysteme wird ja auch jemand bedienen müssen, oder? ;)

Deutschmann
17.11.2012, 00:17
Zumindest würde es traditonell-russischem Selbstverständnis entsprechen, die eigene Bedeutung in der Welt auf eine starke Armee zu gründen. Putin will eine halbe Billion Euro für die Aufrüstung der roten Armee ausgeben, und die dafür angeschafften Waffen und Waffensysteme wird ja auch jemand bedienen müssen, oder? ;)

Das man auch immer das Schlechteste von den Menschen denken muss ...

Schrottkiste
17.11.2012, 00:18
Zumindest würde es traditonell-russischem Selbstverständnis entsprechen, die eigene Bedeutung in der Welt auf eine starke Armee zu gründen. Putin will eine halbe Billion Euro für die Aufrüstung der roten Armee ausgeben, und die dafür angeschafften Waffen und Waffensysteme wird ja auch jemand bedienen müssen, oder? ;)

Das hatte ich so in etwa auch von meinen Kollegen mitbekommen.

OneDownOne2Go
17.11.2012, 00:19
Das man auch immer das Schlechteste von den Menschen denken muss ...

Ich finde nicht, dass es sich hier um das Schlechteste handelt. Über die ideologische Slalomläuferin Merkel denke ich wesentlich schlechter - nur mal als Beispiel. :)

OneDownOne2Go
17.11.2012, 00:21
Das hatte ich so in etwa auch von meinen Kollegen mitbekommen.

Mir wäre zwar ein starkes Deutschland lieber, das einen Führungsanspruch in Europa geltend macht. Aber da damit nicht zu rechnen ist, wieso soll nicht Russland hegemoniale Ansprüche in Europa geltend machen? Ohne die bolschewistischen Apparatschiks fährt man mit Vladi wohl auch nicht schlechter, als mit B. Hussein O. ;)

Alfred Tetzlaff
17.11.2012, 00:24
Ich finde nicht, dass es sich hier um das Schlechteste handelt. Über die ideologische Slalomläuferin Merkel denke ich wesentlich schlechter - nur mal als Beispiel. :)

Tante Merkel ist eine kluge Frau und Strategin, die weiß schon was für Deutschland richtig ist.

Deutschmann
17.11.2012, 00:26
Tante Merkel ist eine kluge Frau und Strategin, die weiß schon was für Deutschland richtig ist.

Wenn sie das wüsste, hätte sie unserem Finanzamokläufer Schäuble schon lange gekündigt.

Schrottkiste
17.11.2012, 00:26
Mir wäre zwar ein starkes Deutschland lieber, das einen Führungsanspruch in Europa geltend macht. Aber da damit nicht zu rechnen ist, wieso soll nicht Russland hegemoniale Ansprüche in Europa geltend machen? Ohne die bolschewistischen Apparatschiks fährt man mit Vladi wohl auch nicht schlechter, als mit B. Hussein O. ;)

Wegen Gas, Öl und sonstigen Bodenschätzen sollte man sich meiner Ansicht nach eh gutstellen mit Vladi.

OneDownOne2Go
17.11.2012, 00:26
Tante Merkel ist eine kluge Frau und Strategin, die weiß schon was für Deutschland richtig ist.

Ja.. wie die Herta.. die Herta Surbier.. die dusselige Kuh! ;)

Alfred Tetzlaff
17.11.2012, 00:37
Wenn sie das wüsste, hätte sie unserem Finanzamokläufer Schäuble schon lange gekündigt.

Warum der noch am Ruder ist, hat seine Gründe die schon viele Jahre her sind. Schäuble und Co. im Ostberliner Palasthotel - kannst ja mal googeln.:cool:

ErhardWittek
17.11.2012, 01:17
Das System Putin auf Deutschland oder Europa zu übertragen ,um hier Probleme zu lösen ,ist aber vollkommen absurd, da wir in Deutschland und Europa seit vielen Jahrzehnen einen funktionierenden Rechtsstaat haben.

Funktionierender Rechtsstaat? Und das sogar auch noch seit vielen Jahrzehnten? Wie konntest Du Dich nur auf dieses schmale Brett verirren?

Was wir hier dringend benötigen, ist ein System Friedrich II. oder Bismarck, um aus diesem dreckigen Augiasstall wieder ein blühendes, moralisch gesundes Gemeinwesen zu machen. Und wir brauchen die Russen, und zwar mitsamt dem System Putin als Verbündete, damit uns die Heuschrecken aus England und USA endlich am Abend besuchen können, falls sie sich unter diesen für sie denkbar ungünstigen Umständen überhaupt noch getrauen.

ErhardWittek
17.11.2012, 01:36
Ihr könnt mich virtuell totschlagen, aber irgendwie mag ich Putin. Der hat das Land von seiner Rückständigkeit modernisiert. Von Russland hängt unsere zukünftige Existenz ab.
Warum sollte Dich irgendwer dafür totschlagen, daß Du gesunde Instinkte besitzt? Die westliche "Werte"gemeinschaft hat sich dank ihrer Lügen und Heuchelei überlebt. Die Welt gehört den Staatsmännern, die für ihr Volk und Vaterland einstehen, koste es, was es wolle.

Besäße ich ein Schwert und verstünde, damit umzugehen, würde ich es ohne Zögern Putin oder Achmadinedschad oder Chavez als Zeichen meiner Gefolgschaftstreue zu Füßen legen. Um es gleich danach wiederaufzunehmen für den Kampf gegen den mörderischen USraelischen Imperialismus.

Parker
17.11.2012, 04:46
Solange er sich um sein Volk kümmert, egal. Man muss die russische Seele verstehen. Die Russen wollen einen starken Präsidenten, die sind nicht so kriecherisch wie wir heutzutage.

Das ist ein bißchen lustig. Die sind also, im Gegensatz zu uns, so wenig kriecherisch, daß sie jemanden wollen, der für sie aufrecht geht.

fatalist
17.11.2012, 05:15
Von welchem Diktator redest du denn?
Der russische Staatspräsident kann kaum gemeint sein; der ist in freier Wahl demokratisch in sein Amt gewählt worden.


Die ganze Diskussion hier (nicht nur in diesem Strang, leider...) zeigt doch nur auf, dass selbst die Mehrzahl der HPF-User es immer noch nicht gerafft haben: Die BRD ist kein souveränes Land, Russland jedoch schon.

Man kann also Putin überhaupt nicht mit Merkel vergleichen, denn ein russischer Staatschef vertritt russische Interessen, ein deutscher Kanzler jedoch nicht deutsche Interessen.

So einfach ist das, und so schwer zu kapieren offensichtlich auch.

Mein Kronzeuge ist Joschka Fischer:


Die Bundesrepublik Deutschland handelt im Bündnis, wie schon unter den Vorgängerregierungen, und so wird es auch bleiben. Dafür sind wir gewählt.

In der Verfassung ist vorgesehen, daß wir im Namen des ganzen Landes handeln – abhängig und kontrolliert von der Mehrheit im Bundestag. Wenn sich diese Mehrheiten verändern sollten, mag es eine andere Koalition geben. Aber es wird keine andere Politik der Bundesrepublik Deutschland geben. Dazu steht zuviel auf dem Spiel. Das wissen alle Beteiligten. «

Noch Fragen???

fatalist
17.11.2012, 05:17
Das System Putin auf Deutschland oder Europa zu übertragen ,um hier Probleme zu lösen ,ist aber vollkommen absurd, da wir in Deutschland und Europa seit vielen Jahrzehnen einen funktionierenden Rechtsstaat haben.

:appl: Hiemit nominiert als "Beitrag des Jahres". Kategorie Satire.

Marlen
17.11.2012, 05:33
Ja.. wie die Herta.. die Herta Surbier.. die dusselige Kuh! ;)

Du meinst die, die an Sylvester das prachtvolle Kleid von Sarasani an hatte? :D

Narcissus
17.11.2012, 05:36
Das System Putin auf Deutschland oder Europa zu übertragen ,um hier Probleme zu lösen ,ist aber vollkommen absurd, da wir in Deutschland und Europa seit vielen Jahrzehnen einen funktionierenden Rechtsstaat haben.
Ich halte den Ruf nach einem starken Mann ,einem Diktator,welcher alle Probleme löst ,für gefährlich.

Hey Intelligenzbestie, wo liegt Moskau?
Ja sicher, eine EU die Probleme schafft, ist besser!

Commodus
17.11.2012, 05:41
Das System Putin auf Deutschland oder Europa zu übertragen ,um hier Probleme zu lösen ,ist aber vollkommen absurd, da wir in Deutschland und Europa seit vielen Jahrzehnen einen funktionierenden Rechtsstaat haben.

Ich halte den Ruf nach einem starken Mann ,einem Diktator,welcher alle Probleme löst ,für gefährlich.

Sei doch nicht so naiv. Deine "Rechtsstaatlichkeit" funktioniert auf der unteren Ebene, also dort wo das Tagesgeschehen am höchsten ist und wir diese auch als solche wahrnehmen und für die höhere Politik nicht hinderlich ist. Beschäftigende Simmulation für die untere Ebene. Unsere Diktatur funktioniert eben anders, sie ist langatmiger und muss mit juritischen Tricks spielen (um etwa bei der Austricksung eines Verfassungsgerichtes). Partei-Intern kommen so weitesgehend wie möglich nur handverlesene Abgeordnete ins Parlament, die gefälligst funktionieren sollen, wenn sie denn bei der nächsten Legislatur dabei sein wollen (da gehst es um üppige Pfründe und ewige Versorgung).

Und genau weil das alles den Schein von offizieller Rechtsstaatlichkeit hat, könnte das deutsche Modell nach Russland übertragen werden ohne daß sich dabei auch nur das geringste verändern muss.

fatalist
17.11.2012, 06:07
Und genau weil das alles den Schein von offizieller Rechtsstaatlichkeit hat, könnte das deutsche Modell nach Russland übertragen werden ohne daß sich dabei auch nur das geringste verändern muss.

:gp: Eigentlich ist doch die Naivität unserer "arnds" zum Kaputtlachen.

Shahirrim
17.11.2012, 06:57
falls du es nicht bemerkt hast ,hat Putin damit diese Frau verarscht. .

Putin lernt eben! :D

Beim Zauberwort Antisemitismus weiß Merkel nicht mehr weiter! Ich könnte mich totlachen.

Sondierer
17.11.2012, 07:53
Ihr könnt mich virtuell totschlagen, aber irgendwie mag ich Putin. Der hat das Land von seiner Rückständigkeit modernisiert. Von Russland hängt unsere zukünftige Existenz ab.

:top:

Artik
17.11.2012, 08:07
Ich gehe sogar davon aus ,dass Putin wirklich von einer Mehrheit der Russen gewählt wurde. Trotzdem entwickelt sich der Mann in seiner Selbstverliebheit ,siehe seine Showauftritte ,immer mehr zum "Sonnenkönig" und die Russen merken dies .

Und die Russen lieben das!

tosh
17.11.2012, 12:07
falls du es nicht bemerkt hast ,hat Putin damit diese Frau verarscht. .
Aber nein, Vorbild ist schon ernst gemeint.
Allerdings geht es nicht um das blabla das der Hosenanzug absondert,
Vorbild sind vielmehr jahrelange Inhaftierungen wegen Meinungsäußerungen
und Einsätze von Polizei und BW bei Demonstrationen in Deutschland!

tosh
17.11.2012, 12:09
Hast Du Beweise ,dass Frau Merkel jemals für die Stasi arbeitete ?
IM heißt Mitarbeiter!

tosh
17.11.2012, 12:12
Ja! Das ist wenigstens ein Regierungschef, der sich konsequent für die Interessen seines Landes einsetzt.
Von unserer FDJ-Sekretärin kann man das wohl kaum behaupten.
Sie setzt sich, anders als Putin, für die Interessen der Juden ein, IsraHell ist für sie trotz der jüdischen Verbrechen sogar Staatsräson! :D

tosh
17.11.2012, 12:13
Ja, wir haben Merkel gewählt. ...
Nein, das taten unsere Volkszertreter.

tosh
17.11.2012, 12:15
.... Warum sind denn die Menschenrechte da immernoch so verkorkst?
Warum schließt du von dir auf andere? Das ist sehr dumm und schädlich!

tosh
17.11.2012, 12:18
Weil inzwischen EU Recht über Nationalrecht steht. Daran kann Merkel nichts ändern . ....
Nonsens, sie macht, was der ZdJ befiehlt.

tosh
17.11.2012, 12:28
Du meinst ernsthaft die CDU unter Kohl hätte Merkel gefördert ,wenn diese sich nicht 100% sicher war ,dass die Frau Merkel sauber war und dies auch geprüft hat ? ....
Wie will jemand Beweise prüfen, die längst vernichtet wurden. :haha:

tosh
17.11.2012, 12:34
.... Ich frage mich daher nur, ob die Merkel das nicht kapiert oder ob es ihr persönlich egal ist, weil sie auf Anweisung handelt.
Als Physikerin kapiert sie höchstens ein paar physikalische Vorgänge.

Marlen
17.11.2012, 12:35
falls du es nicht bemerkt hast ,hat Putin damit diese Frau verarscht. .Das sehe ich auch so :D

Hera
17.11.2012, 12:38
find ich irgendwie cool,...wenn eine Denkweise nicht passt, dann wird Sie als "Antisemitisch" eingestuft und schon bedarf es keiner Begründung mehr und so kann man seinen politischen Gegener Eiskalt stellen....Oh je Ohjee...

Es gibt da ein schönes Deutsches Volkslied, dass heisst:

KEIN SCHÖNER LAND IN DIESER ZEIT......

tosh
17.11.2012, 12:46
Zumindest würde es traditonell-russischem Selbstverständnis entsprechen, die eigene Bedeutung in der Welt auf eine starke Armee zu gründen. ...
Es ist lediglich die Antwort auf die Einkreisungspolitik der USA, die Absicherung der US_erstschlagfähigkeit durch Raketen in Polen.


Putin will eine halbe Billion Euro für die Aufrüstung der roten Armee ausgeben
Ja, innerhalb von 10 Jahren.
Die USA geben so viel jedes Jahr für Rüstung aus.

tosh
17.11.2012, 12:47
Tante Merkel ist eine kluge Frau und Strategin, die weiß schon was für Deutschland richtig ist.
Staatsräson IsraHell! :D

tosh
17.11.2012, 12:52
Das ist ein bißchen lustig. Die sind also, im Gegensatz zu uns, so wenig kriecherisch, daß sie jemanden wollen, der für sie aufrecht geht.
Deutsche waren eigentlich schon immer kriecherisch und obrigkeitsgläubig!
Fürst - König - Kaiser - Führer - Kanzler befiehl!
:anbeten:

Sondierer
17.11.2012, 13:05
Putin denkt ausschliesslich im Sinne seiner Stützpunkte.

"Frau Bundeskanzlerin ist für uns ein absolutes Vorbild" Humor hat er ja, der Putin :)

Das ist zu kurz gedacht wegen Stützpunkte.
Die USA wollen Syrien umlegen, bevor sie den Iran angreifen.

Affenpriester
17.11.2012, 14:30
find ich irgendwie cool,...wenn eine Denkweise nicht passt, dann wird Sie als "Antisemitisch" eingestuft und schon bedarf es keiner Begründung mehr und so kann man seinen politischen Gegener Eiskalt stellen....Oh je Ohjee...

Es gibt da ein schönes Deutsches Volkslied, dass heisst:

KEIN SCHÖNER LAND IN DIESER ZEIT......

Ja, so läuft es oft. Früher waren es Kommunisten, heute sind es Sozialisten, Nationalsozialisten. Jeder der nicht passt wird als solcher gebrandmarkt.
Stell ihn als Faschist hin und niemand wird mehr hören wollen, was er zu sagen hat, so läuft das, das war schon immer so.

tosh
17.11.2012, 14:43
Ja, so läuft es oft. Früher waren es Kommunisten, heute sind es Sozialisten, Nationalsozialisten. Jeder der nicht passt wird als solcher gebrandmarkt.
Stell ihn als Faschist hin und niemand wird mehr hören wollen, was er zu sagen hat, so läuft das, das war schon immer so.
Noch schlimmer ist der Vorwurf: "Antisemit!!!"
Wenn der vom ZdJ kommt, müssen die teutschen Unterthanen eilends die betreffende Person fertig machen! :D

Affenpriester
17.11.2012, 14:47
Noch schlimmer ist der Vorwurf: "Antisemit!!!"
Wenn der vom ZdJ kommt, müssen die teutschen Unterthanen eilends die betreffende Person fertig machen! :D

Mich erschüttert immer wieder das Verhalten der Deutschen, dass die da so gut abgerichtet sind. Das ist tatsächlich beschämend.
Wobei das Wort "Antisemit" auch so ein Kunstwort ist, sowas gibt es gar nicht. Es gibt Antizionisten, oder Leute die antijüdisch sind, Judenhasser. Aber Antisemiten?
Wenn jemand z.B. einen Juden hier in Deutschland hasst, oder Juden allgemein, warum ist der ein Antisemit? Das sind gar keine Semiten. Semiten sind Israeliten oder Hebräer, Araber, usw., Juden an sich nicht.

dimu
17.11.2012, 14:48
Deutsche waren eigentlich schon immer kriecherisch und obrigkeitsgläubig!
Fürst - König - Kaiser - Führer - Kanzler befiehl!
:anbeten:
wenn du damit die westdeutschen meinst,
dann hast du vollkommen recht.

iglaubnix+2fel
17.11.2012, 14:54
Als Physikerin kapiert sie höchstens ein paar physikalische Vorgänge.

Den Freien Fall möglicher Weise schon! Und wenn nicht, wird sie ihn sehr bald erleben!

Klopperhorst
17.11.2012, 15:05
falls du es nicht bemerkt hast ,hat Putin damit diese Frau verarscht. .

Wer das nicht erkennt, dem ist nicht mehr zu helfen.

---

Maggie
17.11.2012, 17:26
Wie kommt Merkel dazu, Putin die Meinung zu sagen? Zum einen geht sie es überhaupt nichts an, wie die Russen mit Gesocks umgehen. Im Gegenteil, sie solche sich vielleicht mal eine Scheibe von Putin abschneiden. Er würde also Verhältnisse wie wir sie hier haben, sei es gesellschaftlich, noch was unsere Währung anbelangt, nie dulden.
Zum anderen reist sie mit Unternehmern dort hin, die eine Menge Aufträge mitbringen. Sie hat schon eine seltsame Art, Dankbarkeit zu zeigen.

Sie lässt sich von Griechen und Portugiesen anpöbeln und macht gute Mine zum Bösen Spiel, Putin, der uns wirtschaftlich weiterhilft, kritisiert sie.

Warum liest sie nicht mal Netanjahu die Leviten?

Volker
17.11.2012, 17:38
Ganz sicher. Einen FJS hat niemand warten lassen. Höchstens umgekehrt.

Muß Abbitte leisten ! Es war Stoiber der warten mußte ! Meldun g mit Bild vom 12.10.2006

Aber deshalb mußte mich ja nicht gleich so aggressiv anmachen ....

zeus1
17.11.2012, 19:06
:DPutin kritisiert Deutschland wegen der ungleichen Behandlung von Mann und Frau--->LOL einfach Geil

STRange333
17.11.2012, 19:06
Warum schließt du von dir auf andere? Das ist sehr dumm und schädlich!
Deine Antwort passt nicht einmal ein bisschen zu meiner Aussage.
Wenn ich sage, dass in Russland die Menschenrechte nicht gut sind kann deine Antwort doch nicht sein: Warum schließt du von dir auf andere??

Felix Krull
17.11.2012, 19:22
falls du es nicht bemerkt hast ,hat Putin damit diese Frau verarscht. .

Genau das dachte ich auch, als ich davon gehört habe. Wunderbar :D

Ich bin übrigens auch großer Fan von Putin.

Hans Huckebein
17.11.2012, 19:23
..im umverteilen am volk vorbei, das mag schon sein!

Branka
17.11.2012, 19:31
Genau das dachte ich auch, als ich davon gehört habe. Wunderbar :D

Ich bin übrigens auch großer Fan von Putin.

:gp:

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/11/06/article-2228487-15DE7B32000005DC-287_634x561.jpg

Erik der Rote
17.11.2012, 19:33
Herrlich.
Putin verarscht die FDJ-Sekretärin, und die fühlt sich auch noch gebauchklatscht.
Womit haben wir dieses Weib bloß verdient?

mit jahrzehntelanger Umerziehung und einem Status als wirtschaftlich erfolgreiches Protektorat ! wie sind als Analogie quasi die Tschechen von USrael ! :D

ErhardWittek
18.11.2012, 02:11
Als Physikerin kapiert sie höchstens ein paar physikalische Vorgänge.
Die Physikerin nehme ich der schon lange nicht mehr ab. Echte Physiker sind eher logisch denkende, uneitle Menschen. Merkel hingegen genießt ihre auf Zeit geliehene Macht bis zum Exzeß aus. Alles andere ist ihr scheißegal.

ErhardWittek
18.11.2012, 02:17
Genau das dachte ich auch, als ich davon gehört habe. Wunderbar :D

Ich bin übrigens auch großer Fan von Putin.
Ich auch. Was für ein Staatsmann! Der befindet sich mit Friedrich II. und Bismarck auf Augenhöhe.

Heil Putin!

Dennis0235
18.11.2012, 02:30
Wie kommt Merkel dazu, Putin die Meinung zu sagen? Zum einen geht sie es überhaupt nichts an, wie die Russen mit Gesocks umgehen. Im Gegenteil, sie solche sich vielleicht mal eine Scheibe von Putin abschneiden. Er würde also Verhältnisse wie wir sie hier haben, sei es gesellschaftlich, noch was unsere Währung anbelangt, nie dulden.
Zum anderen reist sie mit Unternehmern dort hin, die eine Menge Aufträge mitbringen. Sie hat schon eine seltsame Art, Dankbarkeit zu zeigen.

Sie lässt sich von Griechen und Portugiesen anpöbeln und macht gute Mine zum Bösen Spiel, Putin, der uns wirtschaftlich weiterhilft, kritisiert sie.

Warum liest sie nicht mal Netanjahu die Leviten?

Volle Unterstützung für diesen Beitrag. :)

Demokrat
18.11.2012, 12:42
In Wahrheit wird gerade in der BRD die Meinungsfreiheit mit Füßen getreten und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.
Du meinst, die Meinungsfreiheit wird von kriminellen Elementen missbraucht. Dass diese kriminellen Elemente dann strafrechtlich verfolgt werden, versteht sich in einem Rechtsstaat von selber.

ErhardWittek
18.11.2012, 13:10
Du meinst, die Meinungsfreiheit wird von kriminellen Elementen missbraucht. Dass diese kriminellen Elemente dann strafrechtlich verfolgt werden, versteht sich in einem Rechtsstaat von selber.
Eben nicht! Die Kriminellen im Reichstag werden doch von den alliierten Besatzern beschützt und das Volk muß ohnmächtig dabei zusehen.

Heinrich_Kraemer
18.11.2012, 20:21
Ich auch. Was für ein Staatsmann! Der befindet sich mit Friedrich II. und Bismarck auf Augenhöhe.

Heil Putin!

Ich weiß nicht, werter Wittek, ob denn vor lauter Hass auf den Westen ein hündisches Kriechen und Anbiedern vor - sagen wir mal - der russischen KGB-Oligarchie denn im Interesse uns Deutscher sein soll! Mit diesen Leuten ist nicht gut Kirschen essen und was wäre RU an einem starken Deutschland gelegen!

Für meinen Geschmack wäre, wenn denn mal Souveränität bestehen soll, eine europäische Lösung mit den Franzosen zunächst zielführend: Deutschland zahlt und rüstet, unter politischer Fuchtel Frankreichs - wie gehabt. Dann, wenn man den Schneid hierzulande endlich mal im Sinne FJS aufbringen würde das Nuklearprogramm und die eigene Satellitenaufklärung durchzuziehen, wäre auch eine Verhandlungsbasis mit RU geschaffen. Aber so doch nicht: Einerseits gegen den Westen aufmucken wollen und nichts dahinter, andererseits mit Ru irgendwelchen Mist vereinbaren und auch nichts dahinter.

Im Moment schauts ja eher so aus: England geht auf Distanz zur EU (undemokratisch usw.), die BRD hat die Verantwortung für die EU Misere und wird ökonomisch ausgesaugt, die BRD hängt zusätzlich noch am Gashahn der Russen, aufgrund des Ökoschwachsinns.

Depperter isoliert geht ja nun kaum mehr.

Langwitsch
18.11.2012, 20:25
:gp:

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/11/06/article-2228487-15DE7B32000005DC-287_634x561.jpg

Daniel Craig?James Bond?Doppelagent?:crazy:

Shahirrim
18.11.2012, 20:31
Ich auch. Was für ein Staatsmann! Der befindet sich mit Friedrich II. und Bismarck auf Augenhöhe.

Heil Putin!

Kann man durchaus seit der Kursk so sehen! Das hätte auch ganz anders ausgehen können, so hatten wir wenigstens noch 12 Jahre Frieden!

Ich mag ihn übriegens trotz mancher Differenzen auch!

Heinrich_Kraemer
18.11.2012, 20:43
p.s.: Wieso auch nicht mal einen Feldzug des Westens mitmachen, aber dann gescheit - nicht als THW -, um dann einen außenpolitischen Grund für sein eigenes Süppchen zu haben, aufgrund des mgl. Bedrohungspotentials? Daß die Angelsachsen hier besonders hellhörig werden dürften, müsste klar sein.

Deutsche idealistische Gutmenschendenke hat uns immer wieder in die Kacke geritten. Hier gilt es mal anzusetzen.

laurin
18.11.2012, 22:45
Ich weiß nicht, werter Wittek, ob denn vor lauter Hass auf den Westen ein hündisches Kriechen und Anbiedern vor - sagen wir mal - der russischen KGB-Oligarchie denn im Interesse uns Deutscher sein soll! Mit diesen Leuten ist nicht gut Kirschen essen und was wäre RU an einem starken Deutschland gelegen!

Für meinen Geschmack wäre, wenn denn mal Souveränität bestehen soll, eine europäische Lösung mit den Franzosen zunächst zielführend: Deutschland zahlt und rüstet, unter politischer Fuchtel Frankreichs - wie gehabt. Dann, wenn man den Schneid hierzulande endlich mal im Sinne FJS aufbringen würde das Nuklearprogramm und die eigene Satellitenaufklärung durchzuziehen, wäre auch eine Verhandlungsbasis mit RU geschaffen. Aber so doch nicht: Einerseits gegen den Westen aufmucken wollen und nichts dahinter, andererseits mit Ru irgendwelchen Mist vereinbaren und auch nichts dahinter.

Im Moment schauts ja eher so aus: England geht auf Distanz zur EU (undemokratisch usw.), die BRD hat die Verantwortung für die EU Misere und wird ökonomisch ausgesaugt, die BRD hängt zusätzlich noch am Gashahn der Russen, aufgrund des Ökoschwachsinns.

Depperter isoliert geht ja nun kaum mehr.

Wir Deutsche sollten vor niemandem hündisch kriechen; es wäre mir lieber, wenn viele meiner Landsleute nicht so unterwürfig wären und wenn unsere rückgratlosen Politiker endlich mal das täten, was sie in ihrem Eid geschworen haben.

Ich als Frau aber mag Putin. Weil er ein starker Mann ist. Und ich mag nun mal starke Männer. So einer täte Deutschland auch gut.
Er ist eine Wohltat gegenüber den Pudeln, die hier als Männer verkleidet herumlaufen.

Laurin

ErhardWittek
18.11.2012, 22:57
Ich weiß nicht, werter Wittek, ob denn vor lauter Hass auf den Westen ein hündisches Kriechen und Anbiedern vor - sagen wir mal - der russischen KGB-Oligarchie denn im Interesse uns Deutscher sein soll! Mit diesen Leuten ist nicht gut Kirschen essen und was wäre RU an einem starken Deutschland gelegen!

Ich mag die Russen und habe sie immer gemocht. Sie sind wie wir, gradlinig und intelligent. Wäre da nicht die Systemhetze, würde sich da organisch fügen, was schon immer zusammengehört hat.

Wann immer ich in meinem Leben Russen begegnet bin, hatte ich immer den Eindruck, daß sie mir schon immer vertraut waren, als wären sie meine Landsleute. Wahrscheinlich sind Russen und Deutsche in grauer Vorzeit ein Stamm gewesen. Was kümmert mich da noch Sachzwang, Alternativlosigkeit und Staatsraison?

Eine feste, verläßliche Allianz zwischen Deutschland und Rußland könnte von keiner fremden, feindseligen Macht jemals besiegt werden.



Für meinen Geschmack wäre, wenn denn mal Souveränität bestehen soll, eine europäische Lösung mit den Franzosen zunächst zielführend: Deutschland zahlt und rüstet, unter politischer Fuchtel Frankreichs - wie gehabt. Dann, wenn man den Schneid hierzulande endlich mal im Sinne FJS aufbringen würde das Nuklearprogramm und die eigene Satellitenaufklärung durchzuziehen, wäre auch eine Verhandlungsbasis mit RU geschaffen. Aber so doch nicht: Einerseits gegen den Westen aufmucken wollen und nichts dahinter, andererseits mit Ru irgendwelchen Mist vereinbaren und auch nichts dahinter.

Im Moment schauts ja eher so aus: England geht auf Distanz zur EU (undemokratisch usw.), die BRD hat die Verantwortung für die EU Misere und wird ökonomisch ausgesaugt, die BRD hängt zusätzlich noch am Gashahn der Russen, aufgrund des Ökoschwachsinns.

Depperter isoliert geht ja nun kaum mehr.
Nichts gegen die Franzosen. Die werden auch nur verarscht. Aber angesichts unserer speziellen Situation sind wir auf wirklich starke Partner angewiesen. Und die sehe ich derzeit nur in Rußland und möglicherweise in China. Wobei ich mir über unsere teils sogar selbstverschuldete, schwache Position völlig im klaren bin. Wir haben außer unserer außergewöhnlichen kreativen und logistischen Begabung nicht mehr allzuviel zu bieten, die allerdings fast nur noch bei der älteren und mittleren Generation zu finden ist. Unsere pisageschädigte, verlorene Jugend hingegen ist kaum noch gefragt. Die studiert mehrheitlich lieber wachsweiche Fächer und bildet gutmenschliche Lichterketten gegen Rechts und das böse Atom. Deren Kinder werden hier endgültig das Licht ausmachen und dann ist Deutschland unwiderruflich Geschichte.

ErhardWittek
18.11.2012, 23:36
p.s.: Wieso auch nicht mal einen Feldzug des Westens mitmachen, aber dann gescheit - nicht als THW -, um dann einen außenpolitischen Grund für sein eigenes Süppchen zu haben, aufgrund des mgl. Bedrohungspotentials? Daß die Angelsachsen hier besonders hellhörig werden dürften, müsste klar sein.

Deutsche idealistische Gutmenschendenke hat uns immer wieder in die Kacke geritten. Hier gilt es mal anzusetzen.
Bist Du noch bei Sinnen?

Sollen wir, die man provoziert, angegriffen, zusammengebombt, ausgehungert, vertrieben und zuallerletzt moralisch vollkommen zerstört hat, nun auch noch für unsere schlimmsten Feinde rauben und morden gehen? Und damit unsere bislang reine Seele verkaufen?

Von mir aus können sich die West-Alliierten verausgaben bis zur völligen Erschöpfung. Aber doch bitte ohne uns!

ErhardWittek
19.11.2012, 00:17
Kann man durchaus seit der Kursk so sehen! Das hätte auch ganz anders ausgehen können, so hatten wir wenigstens noch 12 Jahre Frieden!

Ich mag ihn übriegens trotz mancher Differenzen auch!
Wir müssen uns endlich von der Eiapopeiahippieallesistpartyundeasy-Einstellung trennen, die man uns als Normalität vorgegaukelt hat. Das war Wolkenkuckucksheim und Kasperletheater für Wessis, die im kalten Krieg als lebende Stinkefinger gegen den Ostblock figurieren durften. Dabei haben sie bei allem Wohlleben vergessen, was es heißt, selbstverantwortliche Erwachsene zu sein.

Jetzt, am "Ende aller Tage", kurz vor dem dritten jüdisch-amerikanisch-britisch initiierten Weltkrieg sollten wir endlich begreifen, daß wir nur mit Rußland überleben können. Das wußten die, leider allzu wenigen, begabten Staatsmänner Deutschlands schon immer. Was aber leider nichts genutzt hat, weil bei uns die politischen Stümper und Volksverräter traditionell in der Mehrheit sind.

tosh
19.11.2012, 13:51
Eben nicht! Die Kriminellen im Reichstag werden doch von den alliierten Besatzern beschützt und das Volk muß ohnmächtig dabei zusehen.
Außerdem sind wir - wie zB unsere US-Besatzer - leider gar kein Rechtsstaat.

Kraftmeier
19.11.2012, 14:37
Wichtiger als die Rangfolge der Beliebtheit ist das Deutschland und Russland einander brauchen! Zum beiderseitigen echten Nutzen. Das ist seit Peter dem Großen und dem großen Nordischen Krieg so und wird sich auch so trotz aller Irrungen und Wirrungen der Geschichte in der Zukunft fortsetzen!
Die Herausforderungen, China, Indien, Amerika, Brasilien warten auf uns.Gute Partner die das echte gleiche Interesse wie Deutschland haben, werden wir gut gebrauchen können!

Kraftmeier

Heinrich_Kraemer
19.11.2012, 15:12
Wir Deutsche sollten vor niemandem hündisch kriechen; es wäre mir lieber, wenn viele meiner Landsleute nicht so unterwürfig wären und wenn unsere rückgratlosen Politiker endlich mal das täten, was sie in ihrem Eid geschworen haben.

Ich als Frau aber mag Putin. Weil er ein starker Mann ist. Und ich mag nun mal starke Männer. So einer täte Deutschland auch gut.
Er ist eine Wohltat gegenüber den Pudeln, die hier als Männer verkleidet herumlaufen.

Laurin

Nunja, das würde sich wohl erst dann bei einigen relativieren, wenn man unter Herrn Putins Herrschaft zu leben hätte, mit allen Unannehmlichkeiten, wie abgestellte Heizung im Winter, KGB Anschlägen/ Morden und russischem Herrenmenschgebaren. Meine Lebensgefährtin als Baltin sieht das z.B. ganz anders, mit dem guten starken Herrn Putin, welcher in deren Augen nichts weiter als ein Geheimdienstkiller ist und die Macht des KGB bis in die Parlamente hinein spürbar ist.

Man sollte schonmal erst am eigenen Leib spüren, wovon man vollmundig gelassen spricht.

Anne Bonny
19.11.2012, 15:18
Wir Deutsche sollten vor niemandem hündisch kriechen; es wäre mir lieber, wenn viele meiner Landsleute nicht so unterwürfig wären und wenn unsere rückgratlosen Politiker endlich mal das täten, was sie in ihrem Eid geschworen haben.

Ich als Frau aber mag Putin. Weil er ein starker Mann ist. Und ich mag nun mal starke Männer. So einer täte Deutschland auch gut.
Er ist eine Wohltat gegenüber den Pudeln, die hier als Männer verkleidet herumlaufen.

Laurin

Laurin, ich liebe dich und auch das Schiff, das du liebst!

Maggie
19.11.2012, 17:49
Volle Unterstützung für diesen Beitrag. :)

Danke!:-)

laurin
19.11.2012, 21:06
Nunja, das würde sich wohl erst dann bei einigen relativieren, wenn man unter Herrn Putins Herrschaft zu leben hätte, mit allen Unannehmlichkeiten, wie abgestellte Heizung im Winter, KGB Anschlägen/ Morden und russischem Herrenmenschgebaren. Meine Lebensgefährtin als Baltin sieht das z.B. ganz anders, mit dem guten starken Herrn Putin, welcher in deren Augen nichts weiter als ein Geheimdienstkiller ist und die Macht des KGB bis in die Parlamente hinein spürbar ist.

Man sollte schonmal erst am eigenen Leib spüren, wovon man vollmundig gelassen spricht.

Darüber werden die Meinungen sicher geteilt sind. Ich kenne z.B. eine Russin, die anderer Meinung als deine Lebensgefährtin ist.

Die anderen Unannehmlichkeiten (bis auf die abgestellte Heizung im Winter, aber das kann ja durchaus noch kommen) haben wir hier auch.:D

Wenn ich meine Meinung nur zu den Dingen sagen dürfte, die ich schon am eigenen Leib erfahren habe, könnte ich mich zu den meisten Themen nicht mehr äußern.

Laurin

ErhardWittek
19.11.2012, 23:22
Nunja, das würde sich wohl erst dann bei einigen relativieren, wenn man unter Herrn Putins Herrschaft zu leben hätte, mit allen Unannehmlichkeiten, wie abgestellte Heizung im Winter, KGB Anschlägen/ Morden und russischem Herrenmenschgebaren. Meine Lebensgefährtin als Baltin sieht das z.B. ganz anders, mit dem guten starken Herrn Putin, welcher in deren Augen nichts weiter als ein Geheimdienstkiller ist und die Macht des KGB bis in die Parlamente hinein spürbar ist.

Man sollte schonmal erst am eigenen Leib spüren, wovon man vollmundig gelassen spricht.
In den baltischen Staaten sind die Menschen nach der Stalin-Ära und auch der nachfolgenden Zeit unter der SU-Knute sicher nicht gut auf die Russen zu sprechen. Das kann man durchaus verstehen. Aber Putin ist nicht Stalin und das Rußland von heute nicht die Sowjetunion. Deine Partnerin sollte sich nicht von der westlichen Glitzerfassade täuschen lassen. Das ist alles nur noch notdürftig instandgehaltene Tünche. Darunter treibt der Rost schon Blasen in den Hochglanzlack.

Bei uns werden sehr bald die bunten Lichter ausgehen und dann ist die Dauerparty zu Ende. Was danach kommt, will man sich lieber nicht plastisch ausmalen.

Was glaubst Du wohl, was hier los sein wird in dieser hochneurotischen, egoistischen Gesellschaft, die keinen Zusammenhalt, keine gemeinsamen Werte und keine Moral mehr kennt? Dazu kommen noch die vielen Ausländer, die in dieser BRD nur einen Selbstbedienungsladen sehen. Wenn sie nicht mehr vom "Amt" alimentiert werden, besuchen sie halt die wehrlos gemachten Deutschen und nehmen sich deren letzte Vorräte. Es ist unschwer zu erraten, wer den mit Bedacht eingefädelten blutigen Verteilungskrieg gewinnen wird.

"Germany must perish!" lautet noch immer die Devise unserer Besatzer. Wir sind bekanntlich ein rohstoffarmes und unser geistiges Potential ist dank unzähliger böswillig eingeführter Schulreformen auch nicht mehr das, was es einmal war. Wenn wir abschmieren, dann für immer. Das wollten die Sieger von Anfang an erreichen, um uns als Konkurrenten auszuschalten.

Aber Russen und Deutsche können miteinander. Zusammen wären wir unbesiegbar. Das wissen auch unsere Feinde und deshalb haben sie seit jeher dafür gesorgt, daß es zu keiner dauerhaften Allianz zwischen unseren Ländern kam.

ErhardWittek
19.11.2012, 23:42
Darüber werden die Meinungen sicher geteilt sind. Ich kenne z.B. eine Russin, die anderer Meinung als deine Lebensgefährtin ist.

Ich habe auch schon aus zuverlässiger Quelle gehört, daß die Russen sehr großes Vertrauen zu Putin haben.



Die anderen Unannehmlichkeiten (bis auf die abgestellte Heizung im Winter, aber das kann ja durchaus noch kommen) haben wir hier auch.:D
...
Laurin
So sieht's aus in unserem angeblich so wohlhabenden, sozialen Land. Abgestellte Heizungen, abgestellter Strom, Suppenküchen für Kinder und Tafeln für vom wildgewordenen Kapitalismus abgehängte Menschen, die man einfach ausgemustert hat, damit die Aktionäre, Aufsichtsräte und Gewerkschaftsbonzen immer mehr für sich abgreifen können.

Und das ist erst der Anfang.

Rußland muß sich noch vom Kommunismus und den Ausplünderungen durch die Oligarchen erholen. Das ist eine wahre Herkulesarbeit, aber Putin nimmt sich ihrer an. Und die meisten Russen wissen das auch und lieben ihn dafür. Es ist sehr begrüßenswert, daß er den westlichen, zerstörerischen Einfluß zurückdrängt. Je härter er die Heuschrecken und Parasiten anpackt, desto besser für das Land und die Menschen, die endlich nach so vielen Jahrzehnten der Mißwirtschaft und Unterdrückung Freiheit, Glück und durch eigene Leistung erarbeiteten Wohlstand verdient haben.

ErhardWittek
19.11.2012, 23:52
Außerdem sind wir - wie zB unsere US-Besatzer - leider gar kein Rechtsstaat.
Das stimmt nur zu genau.

Denn in einem Rechtsstaat sind alle vor dem Gesetz gleich.

Bei uns hingegen genießt der Ausländer mehr Rechte als der Deutsche. Und unter den Deutschen ist der Antifant mehr wert als der Deutsche, der seine Heimat erhalten will und sich dazu auch noch in Wort oder Schrift öffentlich äußert. Letzterer fährt dafür ohne weiteres in den Knast ein, während der Antifaschist jegliche Art von pyromanischen Straftaten begehen darf, ohne Sanktionen befürchten zu müssen. Der Ausländer darf sogar Deutsche totschlagen und das gern auch in beliebiger Zahl. Dafür droht ihm schlimmstenfalls ein Segelurlaub oder ein Boxkurs.

derRevisor
20.11.2012, 00:18
Im Gegenteil, sie setzt die sich ohnehin schon verschlechternden Beziehungen noch mehr auf´s Spiel, weil sie sich unnötigerweise für ein paar dämliche russische Weiber einsetzt, die sich die Suppe die sie jetzt auslööffeln selbst eingebrockt haben.

Das ist richtig. Ich beobachte ebenfalls mit Sorge, wie sich Russland von Europa abwendet. Das kann nicht in unserem Interesse sein. Es war und ist mehr Teil davon, als es die USA je sein werden können und wollen.

Dennis0235
20.11.2012, 02:21
Wäre Dir ein Mann, wie Putin, welcher aktiv für den kommunistischen KGB gearbeitet hat und nie etwas Produktives in seinem Leben leistete, als Bundeskanzler lieber ?

Also mir auf alle Fälle. Und mal die Frage: Was haben denn Merkel und Gauck Produktives in ihrem Leben geleistet?

Heinrich_Kraemer
20.11.2012, 11:57
Darüber werden die Meinungen sicher geteilt sind. Ich kenne z.B. eine Russin, die anderer Meinung als deine Lebensgefährtin ist.

Die anderen Unannehmlichkeiten (bis auf die abgestellte Heizung im Winter, aber das kann ja durchaus noch kommen) haben wir hier auch.:D

Wenn ich meine Meinung nur zu den Dingen sagen dürfte, die ich schon am eigenen Leib erfahren habe, könnte ich mich zu den meisten Themen nicht mehr äußern.

Laurin

Gefühlsmäßige Verzücktheiten, aufgrund irgenwelcher Ressentiments gegenüber dem Westen, halte ich für einen schlechten Ratgeber bzgl. Außenpolitik. Kannst ja Deine liebe Russin gleich mal fragen, wieso diese wohl hier in der BRD verweilt und nicht im schönen Putinland.

Ob hierzulande unliebsame Regierungen per Flugzeugabsturz einfach liquidiert werden, Bomben in Wohnhäusern hochgehen um Kriegsgründe zu besitzen, und unliebsame Journalisten einfach erschossen werden, bei Einstellung der Ermittlungen, ist mir persönlich noch nicht aufgefallen. Aber wird wohl für einige schon o.k. sein, weil die Verantwortlichen bestimmt ganz andere im Westen sind und Putin ja so ein Netter ist.

Persönlich kann ich nur soviel sagen, im Umgang mit Russen beruflich: Sehr von sich überzeugt und große Reden, wie es allerdings an die Forschungsdesigns ging wurde der Schwanz eingezogen, hinsichtlich der dort herrschenden Zensur durch die Administration bzgl. dessen was erhoben werden darf und was nicht (makroökonomisch). Man ging von russischer Seite darüberhinweg, mit dem Verweis daß selbst ein Auswandern in den Westen dann nicht ungefährlich sein würde.
Meine bessere Hälfte war beim Innenministerium, zuständig u.a. für Bekämpfung internationaler Geldwäsche. Da wurde der lange Arm des ehem. Dienstes wohl auch deutlich hinsichtlich der Leute in der Administration und auch bzgl. möglicher Verflochtenheiten russischer Netzwerke, was ich hier jetzt nicht wirklich alles ausbreiten werden.

Z.T. kann ichs ja kaum glauben, was es hier alles so zu lesen gibt: Da wird sich lauthals beschwert, wie korrupt und was für Nutten die BRD Politiker wären, die fehlende Meinungsfreiheit wird angeprangert (v.a. bzgl. des Holo), daß das alles hier keine Demokratie wäre (läßt sich ja gerne darüber diskutieren), aber auf der anderen Seite eine Geheimdienstoligarchie gepriesen, welche uns Deutsche irgendwie raushauen sollte. Gehts eigentlich noch?! Wieso sollte Ru das tun?! Da gehts um Macht/ globalen Einfluß und nicht ums nett sein.

Realistisch halte ich eine außenpolitische Loslösung vom Westen nur dann, wenn die Tatsachen hierfür auch geschaffen wurden (z.B. Atomsprengköpfe auf Ariane) und den Russen somit bewußt, daß sie sich jederzeit hier eine blutige Schnauze holen würden.
Dazu ist Europa ökonomisch im Niedergang und immer weniger von Interesse für die Großmächte. Wie es bei einem Kollaps des Dollarsystems ausschauen würde hierzulande kann man vermuten: entmilitarisiert, vergreist, auf einem Haufen Schulden sitzend und auf Rohstoffe/ Devisen angewiesen, bei militärischem Rückzug der USA.

Heinrich_Kraemer
20.11.2012, 12:11
Ich habe auch schon aus zuverlässiger Quelle gehört, daß die Russen sehr großes Vertrauen zu Putin haben.


So sieht's aus in unserem angeblich so wohlhabenden, sozialen Land. Abgestellte Heizungen, abgestellter Strom, Suppenküchen für Kinder und Tafeln für vom wildgewordenen Kapitalismus abgehängte Menschen, die man einfach ausgemustert hat, damit die Aktionäre, Aufsichtsräte und Gewerkschaftsbonzen immer mehr für sich abgreifen können.

Und das ist erst der Anfang.

Rußland muß sich noch vom Kommunismus und den Ausplünderungen durch die Oligarchen erholen. Das ist eine wahre Herkulesarbeit, aber Putin nimmt sich ihrer an. Und die meisten Russen wissen das auch und lieben ihn dafür. Es ist sehr begrüßenswert, daß er den westlichen, zerstörerischen Einfluß zurückdrängt. Je härter er die Heuschrecken und Parasiten anpackt, desto besser für das Land und die Menschen, die endlich nach so vielen Jahrzehnten der Mißwirtschaft und Unterdrückung Freiheit, Glück und durch eigene Leistung erarbeiteten Wohlstand verdient haben.

Jaja Putin der neue Messias -Aua. Die Oligarchen, von denen sich das Land dank Putin jetzt "erholen soll", sind doch v.a. die ehem. Kader des KGBs, die Spezel von Herr Putin selbst, die sich dort nach Herzenslust bedienen und ihre Pfründe mit dem entprechenden "Nachdruck" verteidigen/ ausbauen.

Heinrich_Kraemer
20.11.2012, 12:20
In den baltischen Staaten sind die Menschen nach der Stalin-Ära und auch der nachfolgenden Zeit unter der SU-Knute sicher nicht gut auf die Russen zu sprechen. Das kann man durchaus verstehen. Aber Putin ist nicht Stalin und das Rußland von heute nicht die Sowjetunion. Deine Partnerin sollte sich nicht von der westlichen Glitzerfassade täuschen lassen. Das ist alles nur noch notdürftig instandgehaltene Tünche. Darunter treibt der Rost schon Blasen in den Hochglanzlack.

Bei uns werden sehr bald die bunten Lichter ausgehen und dann ist die Dauerparty zu Ende. Was danach kommt, will man sich lieber nicht plastisch ausmalen.

Was glaubst Du wohl, was hier los sein wird in dieser hochneurotischen, egoistischen Gesellschaft, die keinen Zusammenhalt, keine gemeinsamen Werte und keine Moral mehr kennt? Dazu kommen noch die vielen Ausländer, die in dieser BRD nur einen Selbstbedienungsladen sehen. Wenn sie nicht mehr vom "Amt" alimentiert werden, besuchen sie halt die wehrlos gemachten Deutschen und nehmen sich deren letzte Vorräte. Es ist unschwer zu erraten, wer den mit Bedacht eingefädelten blutigen Verteilungskrieg gewinnen wird.

"Germany must perish!" lautet noch immer die Devise unserer Besatzer. Wir sind bekanntlich ein rohstoffarmes und unser geistiges Potential ist dank unzähliger böswillig eingeführter Schulreformen auch nicht mehr das, was es einmal war. Wenn wir abschmieren, dann für immer. Das wollten die Sieger von Anfang an erreichen, um uns als Konkurrenten auszuschalten.

Aber Russen und Deutsche können miteinander. Zusammen wären wir unbesiegbar. Das wissen auch unsere Feinde und deshalb haben sie seit jeher dafür gesorgt, daß es zu keiner dauerhaften Allianz zwischen unseren Ländern kam.

bitte dazu meinen Beitrag an laurin lesen.

Zum Gefetteten: Das wird immer schön behauptet, evident ist dies aber nicht und würde auch rational nicht stimmen, bzgl. angelsächsischer Kolonialdenkweise. Es ging vielmehr darum, aufgrund der Kriege, mit der BRD Deutschland kompatibel mit dem angelsächsischen System zu machen, indem den Kolonien analog doch schöne materielle Interessen befriedigt werden konnten, mit geringstem Aufwand. War ja auch nichts mit Morgenthau, sofern es außer Kraut und Rüben nichts zu holen gegeben hätte.

Jetzt, als Europa ökonomisch im Niedergang befindlich ändert sich das ganze Spielchen wieder. V.a. Indien, Brasilien und China treten als Mächte auf die karte. Wobei v.a. in Indien die Zukunft liegen dürfte, was den Angelsachsen wiederum gut ins Konzept paßt (ehem. brit. kolonie), da nicht so vergreist wie China, mit starkem Bevölkerungswachstum.

Dr Mittendrin
20.11.2012, 12:44
Ich habe auch schon aus zuverlässiger Quelle gehört, daß die Russen sehr großes Vertrauen zu Putin haben.


So sieht's aus in unserem angeblich so wohlhabenden, sozialen Land. Abgestellte Heizungen, abgestellter Strom, Suppenküchen für Kinder und Tafeln für vom wildgewordenen Kapitalismus abgehängte Menschen, die man einfach ausgemustert hat, damit die Aktionäre, Aufsichtsräte und Gewerkschaftsbonzen immer mehr für sich abgreifen können.

Und das ist erst der Anfang.

Rußland muß sich noch vom Kommunismus und den Ausplünderungen durch die Oligarchen erholen. Das ist eine wahre Herkulesarbeit, aber Putin nimmt sich ihrer an. Und die meisten Russen wissen das auch und lieben ihn dafür. Es ist sehr begrüßenswert, daß er den westlichen, zerstörerischen Einfluß zurückdrängt. Je härter er die Heuschrecken und Parasiten anpackt, desto besser für das Land und die Menschen, die endlich nach so vielen Jahrzehnten der Mißwirtschaft und Unterdrückung Freiheit, Glück und durch eigene Leistung erarbeiteten Wohlstand verdient haben.

Sehe das ganz genau so.
Habe eine russische Freundin und war schon mal in Russland.

Dr Mittendrin
20.11.2012, 12:46
Jaja Putin der neue Messias -Aua. Die Oligarchen, von denen sich das Land dank Putin jetzt "erholen soll", sind doch v.a. die ehem. Kader des KGBs, die Spezel von Herr Putin selbst, die sich dort nach Herzenslust bedienen und ihre Pfründe mit dem entprechenden "Nachdruck" verteidigen/ ausbauen.

Die schaufeln das Geld aber nicht zu den Zionisten und Goldmännern.

Heinrich_Kraemer
20.11.2012, 13:06
Die schaufeln das Geld aber nicht zu den Zionisten und Goldmännern.

Ganz ein tolles "Argument": Weil sich die BRD seit Jahrzehnten einen fetten Beamten-/ Sozialstaat auf Pump leistet (50% der Schulden hält die BRD bei sich selbst) und diese Schulden zugunsten ihrer eigenen Klientel privatisiert, ist Putin ein ganz netter. Aufgrund dieser "moralischen Erhabenheit", weil ja so nette Leute, ist diese Oligarchie des Dienstes besonders schön und erstrebenswert.

:crazy:

ArtAllm
20.11.2012, 13:30
Du findest es also richtig die Opposition gewaltsam zu unterdrücken ,wenn man von einer Mehrheit für eine bestimmte Zeit die Macht bekommen hat?

Was meinen Sie mit "Opposition"?
Können Sie konkrete Namen nennen?

Ich habe bestimmt mehr Ahnung von Russland, da ich die russische Sprache spreche und alles ohne Übersetzung lesen kann, und ich kann bestätigen, dass es in der RF viel mehr Meinungsfreiheit, Pluralismus und Demokratie gibt, als in Deutschland.

Leute; die in Russland im Parlament sitzen, würden in Deutschland wegen "Meinungsdelikten" im Knast sitzen.

Sprecher
20.11.2012, 13:39
bitte dazu meinen Beitrag an laurin lesen.

Zum Gefetteten: Das wird immer schön behauptet, evident ist dies aber nicht und würde auch rational nicht stimmen, bzgl. angelsächsischer Kolonialdenkweise. Es ging vielmehr darum, aufgrund der Kriege, mit der BRD Deutschland kompatibel mit dem angelsächsischen System zu machen, indem den Kolonien analog doch schöne materielle Interessen befriedigt werden konnten, mit geringstem Aufwand. War ja auch nichts mit Morgenthau, sofern es außer Kraut und Rüben nichts zu holen gegeben hätte.

Jetzt, als Europa ökonomisch im Niedergang befindlich ändert sich das ganze Spielchen wieder. V.a. Indien, Brasilien und China treten als Mächte auf die karte. Wobei v.a. in Indien die Zukunft liegen dürfte, was den Angelsachsen wiederum gut ins Konzept paßt (ehem. brit. kolonie), da nicht so vergreist wie China, mit starkem Bevölkerungswachstum.

EIn typischer Westkriecher. Naja von einem bayrischen Separatisten kann man wohl auch nichts anderes erwarten als daß er Deutschlands schlimmsten Feinden devot in den After kriecht.

Heinrich_Kraemer
20.11.2012, 13:40
Das ist richtig. Ich beobachte ebenfalls mit Sorge, wie sich Russland von Europa abwendet. Das kann nicht in unserem Interesse sein. Es war und ist mehr Teil davon, als es die USA je sein werden können und wollen.

Schöne dahingesagt. Aber mal zur konkreten Interessenlage: Was kann die BRD liefern, was andere nicht liefern können?! Wir liefern den ICE, Transrapid bauen die Chinesen, Ölförderung in schwer zugänglichen Gebieten übernimmt BP. Panzer und Lenkmunition bauen die Russen wohl selber. KFZ-Werke ziehen wiederum die Deutschen dort hoch, aber darauf angewiesen, sofern einbrechender Binnenmarkt.

Heinrich_Kraemer
20.11.2012, 13:41
EIn typischer Westkriecher. Naja von einem bayrischen Separatisten kann man wohl auch nichts anderes erwarten als daß er Deutschlands schlimmsten Feinden devot in den After kriecht.

Jaja, kenn ich ja schon zur genüge: Westkriecher, wenn man auf die Tatsachen hinweist und nicht in idealistischen Kinderträumen versinkt.

Weltfremder Depp.

Sprecher
20.11.2012, 13:42
Realistisch halte ich eine außenpolitische Loslösung vom Westen nur dann, wenn die Tatsachen hierfür auch geschaffen wurden (z.B. Atomsprengköpfe auf Ariane) und den Russen somit bewußt, daß sie sich jederzeit hier eine blutige Schnauze holen würden.
Dazu ist Europa ökonomisch im Niedergang und immer weniger von Interesse für die Großmächte. Wie es bei einem Kollaps des Dollarsystems ausschauen würde hierzulande kann man vermuten: entmilitarisiert, vergreist, auf einem Haufen Schulden sitzend und auf Rohstoffe/ Devisen angewiesen, bei militärischem Rückzug der USA.

Kann mir gut vorstellen daß besonders letzteres ein absoluter Alptraum für dich wäre.

Conny
20.11.2012, 13:43
Was meinen Sie mit "Opposition"?
Können Sie konkrete Namen nennen?

Ich habe bestimmt mehr Ahnung von Russland, da ich die russische Sprache spreche und alles ohne Übersetzung lesen kann, und ich kann bestätigen, dass es in der RF viel mehr Meinungsfreiheit, Pluralismus und Demokratie gibt, als in Deutschland.

Leute; die in Russland im Parlament sitzen, würden in Deutschland wegen "Meinungsdelikten" im Knast sitzen.

Er meint mit Opposition Pissy Riot und Chodorkowski und sonstige Gestalten, die sich für uns moderne, selbstbewusste und mündige Bürger einer EU-Demokratie hervorragend dazu eignen, Krokodilstränen um sie zu weinen, damit der NATO- und EU-Marsch nicht erst in der Ukraine oder Georgien Halt macht, sondern an der Beringstraße ;)

ErhardWittek
20.11.2012, 13:46
Jaja Putin der neue Messias -Aua. Die Oligarchen, von denen sich das Land dank Putin jetzt "erholen soll", sind doch v.a. die ehem. Kader des KGBs, die Spezel von Herr Putin selbst, die sich dort nach Herzenslust bedienen und ihre Pfründe mit dem entprechenden "Nachdruck" verteidigen/ ausbauen.
Dann ist es doch einigermaßen erstaunlich, daß Putin so nach und nach die den von Jelzin verliehenen Privilegien und Schürfrechte von den Oligarchen zurückholt und wieder verstaatlicht.

Sprecher
20.11.2012, 13:47
Ob hierzulande unliebsame Regierungen per Flugzeugabsturz einfach liquidiert werden, Bomben in Wohnhäusern hochgehen um Kriegsgründe zu besitzen, und unliebsame Journalisten einfach erschossen werden, bei Einstellung der Ermittlungen, ist mir persönlich noch nicht aufgefallen. Aber wird wohl für einige schon o.k. sein, weil die Verantwortlichen bestimmt ganz andere im Westen sind und Putin ja so ein Netter ist.


Daran daß 9/11 von den Musel begangen wurde glaubst du dagegen ganz feste, gell?
Daß du der deutschfeindlichen Polackenregierung hinterhertrauerst ist im Übrigen auch bezeichnend. Aber Leute wie du fühlten sich ja immer schon den polnisch-katholischen Vertreibern viel näher als ihren saupreussischen, protestantischen Opfern.

Conny
20.11.2012, 13:49
Dann ist es doch einigermaßen erstaunlich, daß Putin so nach und nach die den von Jelzin verliehenen Privilegien und Schürfrechte von den Oligarchen zurückholt und wieder verstaatlicht.
Das wird dem selbstbewussten, mündigen und modernen EU-Bürger aber nicht gesagt, weder von Steffen Seibert, noch von Guido Knopp oder sonstigem Erklärbär!
Um das zu registrieren muss aufrichtiges Interesse vorhanden sein. Also Interesse BEVOR eine Kampagne aufgezogen wird (z.B. Pissy Riot oder Chodorkowski als Kämpfer für Demokratie!).

Sloth
20.11.2012, 13:50
Oh, mann! Herr Putin! Haben Sie das nötig?

ErhardWittek
20.11.2012, 13:54
Zum Gefetteten: Das wird immer schön behauptet, evident ist dies aber nicht

Doch ist es. Aber warum das ganze hier nochmal durchhecheln, diesbezügliche Diskussionsstränge finden sich hier zur Genüge. Und an einschlägiger Literatur fehlt es beileibe auch nicht.



und würde auch rational nicht stimmen, bzgl. angelsächsischer Kolonialdenkweise.

Rational handeln die Angelsachsen ganz bestimmt nicht. Sonst hätten sie sich auf die Friedensangebote Deutschlands eingelassen, gemeinsam die Kommunisten bekämpft und die Amis draußengehalten. Statt dessen haben sie lieber auf ihre Kolonien verzichtet und sich von den USA den Weltrang abnehmen lassen. Ganz schön irrational und dämlich von den Inselaffen, die jetzt von ihren eigenen Kolonialvölkern überfremdet werden.

Heinrich_Kraemer
20.11.2012, 13:57
Dann ist es doch einigermaßen erstaunlich, daß Putin so nach und nach die den von Jelzin verliehenen Privilegien und Schürfrechte von den Oligarchen zurückholt und wieder verstaatlicht.

Jaja, als ob ich so tun würde, als handle es sich bei diesem System um einen einzigen monolithischen, homogenen Block. Das war eine Machtdemonstration, soweit es wohl ebenso innerhalb der Oligarchien Kämpfe gibt. Aber mit dem Verstaatlichen hat mans hierzulande ja auch besonders, sowie mit einer schwarz/weiß Sichtweise: da sind die Guten, da die Bösen.

Naja deutscher Idealimus eben.

ErhardWittek
20.11.2012, 13:58
Das wird dem selbstbewussten, mündigen und modernen EU-Bürger aber nicht gesagt, weder von Steffen Seibert, noch von Guido Knopp oder sonstigem Erklärbär!
Um das zu registrieren muss aufrichtiges Interesse vorhanden sein. Also Interesse BEVOR eine Kampagne aufgezogen wird (z.B. Pissy Riot oder Chodorkowski als Kämpfer für Demokratie!).
Was wichtig ist, erfahren wir grundsätzlich nicht. Genausowenig wie die Wahrheit, wenn es darum geht, wieder mal einen Angriffskrieg zu starten oder uns noch mehr Geld für die Banken aus der Tasche zu ziehen.

Richtig, wir müssen uns sehr viel Mühe und Arbeit machen, wenn wir wissen wollen, was mit all den Lügen der Systemlinge verschleiert werden soll.

ErhardWittek
20.11.2012, 14:02
Sehe das ganz genau so.
Habe eine russische Freundin und war schon mal in Russland.
Das ist gut, da kannst Du Dich aus erster Hand darüber informieren, wie die Russen denken.

Schade übrigens, daß Gryphus nicht mehr da ist.

Sprecher
20.11.2012, 14:04
Jaja, als ob ich so tun würde, als handle es sich bei diesem System um einen einzigen monolithischen, homogenen Block. Das war eine Machtdemonstration, soweit es wohl ebenso innerhalb der Oligarchien Kämpfe gibt. Aber mit dem Verstaatlichen hat mans hierzulande ja auch besonders, sowie mit einer schwarz/weiß Sichtweise: da sind die Guten, da die Bösen.

Naja deutscher Idealimus eben.

Besser verstaatlichen als für bedrucktes Klopapier an die anglozionistischen Finanzheuschrecken verschleudern.

Heinrich_Kraemer
20.11.2012, 14:10
Doch ist es. Aber warum das ganze hier nochmal durchhecheln, diesbezügliche Diskussionsstränge finden sich hier zur Genüge. Und an einschlägiger Literatur fehlt es beileibe auch nicht.


Rational handeln die Angelsachsen ganz bestimmt nicht. Sonst hätten sie sich auf die Friedensangebote Deutschlands eingelassen, gemeinsam die Kommunisten bekämpft und die Amis draußengehalten. Statt dessen haben sie lieber auf ihre Kolonien verzichtet und sich von den USA den Weltrang abnehmen lassen. Ganz schön irrational und dämlich von den Inselaffen, die jetzt von ihren eigenen Kolonialvölkern überfremdet werden.

Dann schau doch mal in die Büchlein von Preparata und z.B. Sutton rein, die Herr Brutus ja immer wieder empfiehlt.

Wenn nicht rational, wie denn sonst?! Die ganze angelsächsische Geistesgeschichte ist voll emprisch ausgelegt und rational umgesetzt, während hierzulande im dt. Idealismus weiter rumgträumt wird: Umsiedlung der Stämme, diese beschäftigen sich gegenseitig, werden gegeneinader ausgespielt und man hat sie schön unter Kontrolle, kassiert ab. Unter dem Gesichtspunkt würde ich auch mal die ehem. Kolonie im nahen osten betrachten und nicht nur unter einer ewigen Verschwörung.
Ebenso die Heranzüchtung der Kommunisten in Ru (Preparata beschreibt das ganz schön), um Deutschland schön gegen diese auszuspielen und dann endgültig zu kassieren.
Die USA wurden doch aufgrund des 1. Wk und besonders des 2. überhaupt erst in die Weltmachtstellung gehievt, während UK nicht aus eigenem Gutdünken die Probleme in ihren Kolonien bekam und freiwillig verzichtete. Die Leitzinspolitik Normans trieb die USA in eine tiefe Rezession, während im Zshg. mit dem Dawesplan hier eine Krise erzeugt wurde, die Herrn Hitler an die Macht spülte und für dessen Schulden die BoE mit ihrem Gold bürgte. D.h. es wurden die Grundlagen für einen weiteren Krieg gelegt, die Parteien in Stellung gebracht.


Lest doch Eure eigenen Literaturempfehlungen mal etwas genauer.

ErhardWittek
20.11.2012, 14:12
Jaja, als ob ich so tun würde, als handle es sich bei diesem System um einen einzigen monolithischen, homogenen Block. Das war eine Machtdemonstration, soweit es wohl ebenso innerhalb der Oligarchien Kämpfe gibt. Aber mit dem Verstaatlichen hat mans hierzulande ja auch besonders, sowie mit einer schwarz/weiß Sichtweise: da sind die Guten, da die Bösen.

Was ist denn hier noch in staatlicher Hand? Das Volksvermögen wird ohne viele Umstände zu Schleuderpreisen an die ausländischen Heuschrecken verschachert, mit dem Ergebnis, daß die Preise fortlaufend steigen und die Versorgungssicherheit nicht mehr hundertprozentig gegeben ist.

ErhardWittek
20.11.2012, 14:17
Dann schau doch mal in die Büchlein von Preparata und z.B. Sutton rein, die Herr Brutus ja immer wieder empfiehlt.

Wenn nicht rational, wie denn sonst?! Die ganze angelsächsische Geistesgeschichte ist voll emprisch ausgelegt und rational umgesetzt, während hierzulande im dt. Idealismus weiter rumgträumt wird: Umsiedlung der Stämme, diese beschäftigen sich gegenseitig, werden gegeneinader ausgespielt und man hat sie schön unter Kontrolle, kassiert ab. Unter dem Gesichtspunkt würde ich auch mal die ehem. Kolonie im nahen osten betrachten und nicht nur unter einer ewigen Verschwörung.
Ebenso die Heranzüchtung der Kommunisten in Ru (Preparata beschreibt das ganz schön), um Deutschland schön gegen diese auszuspielen und dann endgültig zu kassieren.
Die USA wurden doch aufgrund des 1. Wk und besonders des 2. überhaupt erst in die Weltmachtstellung gehievt, während UK nicht aus eigenem Gutdünken die Probleme in ihren Kolonien bekam und freiwillig verzichtete.

Lest doch Eure eigenen Literaturempfehlungen mal etwas genauer.
Ja und? Profitieren die Engländer etwa von ihrer Perfidie? Nein, sie schmieren gerade ganz gemütlich ab. Und die USA werden ihnen folgen, denn sie übernehmen sich in ihrer Gier und Mordlust. Leider reißen sie uns in ihrer Bosheit mit in den Abgrund.

Towarish
20.11.2012, 14:20
Wäre Dir ein Mann, wie Putin, welcher aktiv für den kommunistischen KGB gearbeitet hat und nie etwas Produktives in seinem Leben leistete, als Bundeskanzler lieber ?

Es gibt also "böse" und "gute" Geheimdienste, oder wie soll man das verstehen?

Heinrich_Kraemer
20.11.2012, 14:22
Was ist denn hier noch in staatlicher Hand? Das Volksvermögen wird ohne viele Umstände zu Schleuderpreisen an die ausländischen Heuschrecken verschachert, mit dem Ergebnis, daß die Preise fortlaufend steigen und die Versorgungssicherheit nicht mehr hundertprozentig gegeben ist.

Abschließend: Nicht der Geier (Spekulant) ist für das Aas (Staatsschulden) verantwortlich.

Planwirtschaft und Verstaatlichungen sind dann wohl darüber hinaus die schönen Allmachtsphantasien des typisch deutschen Beamten (Hegels idealer Weltstaat unter deutscher Bürokratie *lach*).

So aber hier erstmal Schluß. Vorerst noch viel Freude mit der allgemeinen Putinverzücktheit hierzuforum, auf einem bösen US-Server.

Towarish
20.11.2012, 14:23
Putin ist ein selbstverliebter Diktator ,mehr nicht.

Und der Konsum ist der Inbegriff der Demokratie und der Freiheit... :rofl:

Dr Mittendrin
20.11.2012, 14:25
Das ist gut, da kannst Du Dich aus erster Hand darüber informieren, wie die Russen denken.

Schade übrigens, daß Gryphus nicht mehr da ist.

Meiner Elena ihr Mann wurde von der Polizei erschlagen 1998.
Sie ist auch gegen die Pussies.

Towarish
20.11.2012, 14:25
Ja, wir haben Merkel gewählt. Auch wenn es egal ist wer gewählt worden wäre.
Selbst wenn er wirklich so viel Zustimmung hat: Warum sind denn die Menschenrechte da immernoch so verkorkst?

Was verstehst du unter verkorkst, denn hier ist auch so einiges Vieles verkorkst.

Dr Mittendrin
20.11.2012, 14:26
Putin ist ein selbstverliebter Diktator ,mehr nicht.

Du bist ein Arsch.

Wenn du Geld hast, hast du dort jegliche Freiheiten, was quatscht du für Blödsinn.

Towarish
20.11.2012, 14:28
Ein Diktator ist jedenfalls keine Alternative ,höchstens für Leute ,welche einen Führer brauchen ,weil sie nicht selbständig entscheiden wollen.

Dieses Argument scheint eine Antwort auf alles bei euch zu sein.

Dr Mittendrin
20.11.2012, 14:29
Ja, wir haben Merkel gewählt. Auch wenn es egal ist wer gewählt worden wäre.
Selbst wenn er wirklich so viel Zustimmung hat: Warum sind denn die Menschenrechte da immernoch so verkorkst?

Welche Menschenrechte ?


selbstgemordete Richterin Heisig ? oder was ?

Patriotistin
20.11.2012, 14:29
Die Pussys sind antisemitisch ? Putin ein Pro-Semit.

Putin übertrifft sogar Schröder beim Arschkriechen. Aber man sollte solche Äusserungen unter KGB ablegen. :fizeig:


:hmm:Wieviel Millionen Euronen Schmiergeld hat er dafür bekommen ????

Towarish
20.11.2012, 14:30
......nachdem die Opposition massiv, mit undemokratischen Mitteln unter Druck gesetzt wurde.

Jetzt kannst du mir die Mittel mal aufzählen.

Towarish
20.11.2012, 14:33
z.B. Masha Gessen "Der Mann ohne Gesicht Wladimir Putin"

,für Dich ist diese russische Journalistin aber wahrscheinlich keine neutrale Quelle . Was ist für Dich eine "neutrale" Quelle und wie kann man überhaupt die Objektivität einer Quelle nachprüfen ?

Wie kann man einfach vom Namen ausgehen, dass die Quelle neutral wäre?
Menschen wie du haben früher auch ganz brav die Hand ausgestreckt.

Heinrich_Kraemer
20.11.2012, 14:33
Ja und? Profitieren die Engländer etwa von ihrer Perfidie? Nein, sie schmieren gerade ganz gemütlich ab. Und die USA werden ihnen folgen, denn sie übernehmen sich in ihrer Gier und Mordlust. Leider reißen sie uns in ihrer Bosheit mit in den Abgrund.

Ganz zum Schluß noch: Ich würde gerade mit dem Abschmieren dort den Ball ganz flach halten, sofern die Angelsachsen harte Einsparung bei niedrigen Zinsen fahren (aufgrund der Mentalität dort mgl.). In der Eurozone wird Frankreich gegen die BRD in Stellung gebracht, via PIGS und Eurokonstruktion. Außenpolitisch beginnt England die EU bereits als undemokratisch zu geißeln, unter Führung der BRD, während ein EU-Austritt diskutiert wird. Da sollten langsam mal die Alarmglöckchen bimmeln, v.a. hinsichtlich der schönen überschuldeten EU, welche munter weiter prasst, und einem potentiellen Anziehen der Leitzinsen in England. Ob unter diesem Gesichtspunkt der englische Laden um die Ohren fliegt, oder aber die EU, taugt zu Spekulationen.

p.s. zur Info mal die Leitzinspolitik der letzten Jahre, bitte auch hinsichtlich der Krisen betrachten:

http://www.finanzen.net/leitzins/

Towarish
20.11.2012, 14:34
Gessen beschreibt ihre Geschichte und die Geschichte von Oppositinellen ,sowie die Vergangenheit Putins.
Es ist unmöglich alles selbst zu überprüfen ,deshalb können wir ,du und ich und alle anderen ,uns nur auf unseren Instinkt verlassen ,ob jemand objektiv schreibt oder nicht.

Du scheinst in wirklich allen Bereichen zu versagen, mein Beileid hast du nicht.

ArtAllm
20.11.2012, 14:38
Aber Russen und Deutsche können miteinander. Zusammen wären wir unbesiegbar. Das wissen auch unsere Feinde und deshalb haben sie seit jeher dafür gesorgt, daß es zu keiner dauerhaften Allianz zwischen unseren Ländern kam.

Es gab mal wirklich eine deutsch-russische Symbiose, und zwar im Zarenrussland.

Die russische Elite hatte zum Teil deutsche Wurzeln, und diese Elite hatte dann sogar einige Provinzen des Zarenreiches mit deutschen Bauern besiedelt.

Die Zeit bis zum 1. WK war das goldene Zeitalter für Russland und Deutschland.

Leider waren die gemeinsamen Feinde der Deutschen und Russen damit nicht bessonder glücklich, und diese Feinde haben es geschafft, diese zwei Völker so erfolgreich aufeinander zu hetzen, dass die Versöhnung nicht leicht fallen wird, da der gegenseitige Hass schonquasi im Blut der Deutschen und der Russen sitzt.

Towarish
20.11.2012, 14:39
Ich gehe sogar davon aus ,dass Putin wirklich von einer Mehrheit der Russen gewählt wurde. Trotzdem entwickelt sich der Mann in seiner Selbstverliebheit ,siehe seine Showauftritte ,immer mehr zum "Sonnenkönig" und die Russen merken dies .

Ist es etwa schlecht, andere Menschen zu positiven Dingen, oder zu mehr Leistung zu motivieren?
Oder findest du es besser, wenn Politiker nur im Fernsehen auftauchen, um nicht zu realisierende Wahlversprechen zu geben?

Corpus Delicti
20.11.2012, 14:39
Dieses Argument scheint eine Antwort auf alles bei euch zu sein.

Putin hat wohl vor Europa zu überfallen.

Towarish
20.11.2012, 14:41
Putin hat wohl vor Europa zu überfallen.

Wie Hitler, Stalin, Hussein, Ahmed und viele Andere.

Corpus Delicti
20.11.2012, 14:43
Wie Hitler, Stalin, Hussein, Ahmed und viele Andere.

Hitler und Hussein nicht aber Stalin,da hast du vollkommen Recht.

STRange333
20.11.2012, 15:02
Was verstehst du unter verkorkst, denn hier ist auch so einiges Vieles verkorkst.
Trotzdem werden hier die Menschenrechte auf diese Art und Weise verletzt wie in Russland.
Immerhin ein Pulpunkt für uns.

Affenpriester
20.11.2012, 15:11
Es gab mal wirklich eine deutsch-russische Symbiose, und zwar im Zarenrussland.

Die russische Elite hatte zum Teil deutsche Wurzeln, und diese Elite hatte dann sogar einige Provinzen des Zarenreiches mit deutschen Bauern besiedelt.

Die Zeit bis zum 1. WK war das goldene Zeitalter für Russland und Deutschland.

Leider waren die gemeinsamen Feinde der Deutschen und Russen damit nicht bessonder glücklich, und diese Feinde haben es geschafft, diese zwei Völker so erfolgreich aufeinander zu hetzen, dass die Versöhnung nicht leicht fallen wird, da der gegenseitige Hass schonquasi im Blut der Deutschen und der Russen sitzt.

Stimmt, deswegen wurde Hitler auch unterstützt vom Westen. Er hat ja Leuten wie Strasser vor den Kopf gestoßen, indem er den Russen zu einer Art Untermensch erklärt hat.
Große Teile der "braunen" Sozialisten wollten ein Bündnis mit Russland. Durch Hitlers Philosophie war das nicht mehr möglich. Der Faschismus hat alles kaputt gemacht.

ErhardWittek
20.11.2012, 16:10
Ganz zum Schluß noch: Ich würde gerade mit dem Abschmieren dort den Ball ganz flach halten, sofern die Angelsachsen harte Einsparung bei niedrigen Zinsen fahren (aufgrund der Mentalität dort mgl.). In der Eurozone wird Frankreich gegen die BRD in Stellung gebracht, via PIGS und Eurokonstruktion. Außenpolitisch beginnt England die EU bereits als undemokratisch zu geißeln, unter Führung der BRD, während ein EU-Austritt diskutiert wird. Da sollten langsam mal die Alarmglöckchen bimmeln, v.a. hinsichtlich der schönen überschuldeten EU, welche munter weiter prasst, und einem potentiellen Anziehen der Leitzinsen in England. Ob unter diesem Gesichtspunkt der englische Laden um die Ohren fliegt, oder aber die EU, taugt zu Spekulationen.

p.s. zur Info mal die Leitzinspolitik der letzten Jahre, bitte auch hinsichtlich der Krisen betrachten:

http://www.finanzen.net/leitzins/
Was habe ich nochmal geschrieben?


Rational handeln die Angelsachsen ganz bestimmt nicht. Sonst hätten sie sich auf die Friedensangebote Deutschlands eingelassen, gemeinsam die Kommunisten bekämpft und die Amis draußengehalten. Statt dessen haben sie lieber auf ihre Kolonien verzichtet und sich von den USA den Weltrang abnehmen lassen. Ganz schön irrational und dämlich von den Inselaffen, die jetzt von ihren eigenen Kolonialvölkern überfremdet werden.
Daran werden die Engländer zugrunde gehen.

ErhardWittek
20.11.2012, 16:22
Es gab mal wirklich eine deutsch-russische Symbiose, und zwar im Zarenrussland.

Die russische Elite hatte zum Teil deutsche Wurzeln, und diese Elite hatte dann sogar einige Provinzen des Zarenreiches mit deutschen Bauern besiedelt.

Die Zeit bis zum 1. WK war das goldene Zeitalter für Russland und Deutschland.

Leider waren die gemeinsamen Feinde der Deutschen und Russen damit nicht bessonder glücklich, und diese Feinde haben es geschafft, diese zwei Völker so erfolgreich aufeinander zu hetzen, dass die Versöhnung nicht leicht fallen wird, da der gegenseitige Hass schonquasi im Blut der Deutschen und der Russen sitzt.
Diese gemeinsamen Feinde unternehmen auch heute noch alles erdenkliche, um eine deutsch-russische Annäherung zu verhindern. Das wird sie aber auch nicht vor dem tiefen Fall retten, in den sie sich mit ihrer Gier und Bosheit immer rascher hineinmanövrieren. Schlimm ist nur, daß sie uns wahrscheinlich mit in den Abgrund reißen.

Heinrich_Kraemer
20.11.2012, 16:57
Was habe ich nochmal geschrieben?

Daran werden die Engländer zugrunde gehen.

Tja, nur denken die angelsächsischen Eliten nicht in den Begriffen wie Volk und Rasse, wie die Angelsachsen im Allgemeinen auch eher nicht. Das ist eine pure induvidualistische Klassengesellschaft im Selbstverständnis dort und keine kollektive Rassengemeinschaft. Wie gesagt: Umsiedeln und beschäftigen.
Hast Du etwa bei den Unruhen dort ethnische Konflikte ausgemacht, oder gar den heroischen Klassenkampf wie vom Staatsfernsehen hierzulande herbeigeschwatzt?!

Ob daran England zugrunde geht weiß ich nicht, wird sich zeigen.

Heinrich_Kraemer
20.11.2012, 17:08
Bla fasel blubb..

So sind sie die deutschen Möchtegernnationalisten: Nichts im Zipfel nichts im Sack aber ein großes Maul.

Andere ganz forsch als Arschkriecher bezeichnen, weil sie nicht gleich beim Ertönen des Wortes Putin in Begattungsstarre fallen (wie hier ja mittlerweile im Allgemeinen praktiziert) und stattdessen fordern endlich die Tatsachen zu schaffen, welche eine souveräne Außenpolitik überhaupt erst ermöglichen würde.

Jaja, schon ein witziges Karnevalsgrüppchen, die guten Teutschen. Erinnert mich sehr an die Grünen, mit höchstem deutschen Idealismus und so schönen moralischen Geschichten, die dann als "Argumente" dienen sollen.

HAHAHAHAHAHAHAHHAHA.

Artik
20.11.2012, 17:42
Ich finds luestig, das in90ger wo durchnitsrusse immer aermer wurde,hat man hier den alkoholkranken und etwas debilen Jelzin,der staatsvermoegen fuer peanuts verkauft hat, bejubelt.

Jetz wo menschen in RF aufatmen koenen und wirtschaftlich zu vergleich mit 90ger jahre viel besser stehen,ist mann mit deren staatsman uzufrieden.

Irgendwie ist es sehr unlogisch!??!

ErhardWittek
20.11.2012, 18:37
Tja, nur denken die angelsächsischen Eliten nicht in den Begriffen wie Volk und Rasse, wie die Angelsachsen im Allgemeinen auch eher nicht. Das ist eine pure induvidualistische Klassengesellschaft im Selbstverständnis dort und keine kollektive Rassengemeinschaft. Wie gesagt: Umsiedeln und beschäftigen.
Hast Du etwa bei den Unruhen dort ethnische Konflikte ausgemacht, oder gar den heroischen Klassenkampf wie vom Staatsfernsehen hierzulande herbeigeschwatzt?!

Ob daran England zugrunde geht weiß ich nicht, wird sich zeigen.
Als Volk begreifen sie sich möglicherweise nicht, was sie aber durchaus verwundbar macht. Denn ohne Zusammengehörigkeitsgefühl ist man auch nicht stark genug, Angriffe abzuwehren. Das sieht man ja auch an der umerzogenen BRD-Gesellschaft. Die Wirkung des Teile und Herrsche-Prinzips kann man bei uns besser studieren als anderswo.

Was den Rassismus anbelangt, sind die Engländer geradezu Paradebeispiele, und stellen so ziemlich alles in den Schatten. Auch wenn man uns die schlimmsten Rassismusanschuldigungen an den Kopf wirft, nur weil die Nazis daraus einen Kult gemacht haben, waren die Deutschen an sich von allen Europäern die am wenigsten von Rassedünkel infizierten. Das ist auch heute noch so. Aber man unternimmt natürlich alles, damit aus der haltlosen Unterstellung endlich Wahrheit wird.

Wir Deutschen sind so duldsam, daß bald keiner mehr glaubt, was über uns zusammengelogen wird. Deshalb reizt man uns buchstäblich bis auf's Messer, in der Hoffnung, daß sich mal ein Deutscher gegen einen Ausländer wehrt. Dann hat man endlich den langersehnten "Beweis" für unsere angebliche Aggressivität und genetisch bedingte Fremdenfeindlichkeit. Die NSU hat man genau aus diesem Grund auch erfunden.

ErhardWittek
20.11.2012, 18:43
Ich finds luestig, das in90ger wo durchnitsrusse immer aermer wurde,hat man hier den alkoholkranken und etwas debilen Jelzin,der staatsvermoegen fuer peanuts verkauft hat, bejubelt.

Jetz wo menschen in RF aufatmen koenen und wirtschaftlich zu vergleich mit 90ger jahre viel besser stehen,ist mann mit deren staatsman uzufrieden.

Irgendwie ist es sehr unlogisch!??!
:top::top::top:

Das sollen wir glauben, weil die hier merken, daß Putin auch im Westen von vielen bewundert wird.

GnomInc
20.11.2012, 18:43
Ich finds luestig, das in90ger wo durchnitsrusse immer aermer wurde,hat man hier den alkoholkranken und etwas debilen Jelzin,der staatsvermoegen fuer peanuts verkauft hat, bejubelt.
Jetz wo menschen in RF aufatmen koenen und wirtschaftlich zu vergleich mit 90ger jahre viel besser stehen,ist mann mit deren staatsman uzufrieden.
Irgendwie ist es sehr unlogisch!??!

Seit wann geht es denn den Herrschenden um die Menschen ?

Solange man das Rußland Jelzins leicht manipulieren konnte , war es egal , ob dort die Menschen verrecken ......

Sobald sich Rußland unter Putin / Medwedew zunehmend als Machtfaktor konsolidiert und nicht mehr manipuliert werden kann , ist auch nicht von Belang , wie es den Menschen dort geht -
viel interessanter ist jetzt die " Opposition " aller Art - also wenige Millionstel der Menschen dort.....


Es geht um Macht , Einfluß , Kontrolle und letztlich um Profite .......

Haidach
20.11.2012, 18:44
Die Pussys sind antisemitisch ? Putin ein Pro-Semit.

Putin übertrifft sogar Schröder beim Arschkriechen. Aber man sollte solche Äusserungen unter KGB ablegen. :fizeig:

Putin wollte nur zeigen, dass Deutsche gegen das berühmte Totschlagsargument eigentlich immun sind.

Conny
20.11.2012, 18:45
Ich finds luestig, das in90ger wo durchnitsrusse immer aermer wurde,hat man hier den alkoholkranken und etwas debilen Jelzin,der staatsvermoegen fuer peanuts verkauft hat, bejubelt.

Jetz wo menschen in RF aufatmen koenen und wirtschaftlich zu vergleich mit 90ger jahre viel besser stehen,ist mann mit deren staatsman uzufrieden.

Irgendwie ist es sehr unlogisch!??!

Vollkommen logisch und selbstredend. Gorbatschow (von Staazis oft liebevoll "Gorbi" genannt) ist bis heute Everybodys Darling und gerngesehener Gast auf irgendwelchen Galas in Deutschland, Ehrendoktor und Ehrenbürger und was es sonst noch an Preisen zu vergeben wird. Inzwischen wohnt er sogar in Deutschland, vielleicht hat er sogar die Deutsche Staatsangehörigkeit bekommen, nachdem kaum ein Russe überhaupt noch etwas von ihm wissen will. An dieser Entwicklung sieht man sehr gut zu wessem Wohl er gearbeitet und wessen Interessen er vertreten hat. Jelzin hat einfach nur das abgewickelt, was Gorbatschow auf den Weg gebracht.

Haidach
20.11.2012, 19:26
Als Außenstehender solltest du dazu ganz schweigen! Du hast in Russland nie gelebt und weißt auch nicht was da bergauf und was bergab steigt!

1. Das Volk rumort
2. Auch Putin hat jüdische Wurzeln

Seit Putin wurde die Armut mehr als halbiert. Außerdem bezweifle ich, dass ein Kosmopolit ein Herz für das russische Volk hat. Und jüdische Wurzeln hat Putin auch nicht. Das sind nur Gerüchte von ein paar Oppositionellen.

Haidach
20.11.2012, 19:28
Ich bin ja auf der Arbeit von sehr vielen "Russen" umgeben, die meinen fast alle Ähnliches. Speziell soll es dort wohl eine Art Geburtenprämie geben, die sich auf 10.000 Dollar (!!!) beläuft...

Weiß hier jemand Genaueres dazu?

Damit ist das sog. Mutterschaftskapital gemeint:


"Das Mutterschaftskapital ist eine in der Russischen Föderation seit 2007 bestehende soziale Leistung des Staates, die das Ziel hat, die Geburtenrate im Land zu erhöhen. Die Höhe des Mutterschaftskapitals betrug initial ca. 250.000 Rubel (ca. 6250 Euro), im Jahr 2012 erreichte sie 387.640 Rubel (ca. 9740 Euro). Die Geburtenzahlen in Russland haben sich seit der von Wladimir Putin initiierten und von der Ministerin für Gesundheit und Soziales Tatjana Golikowa betreuten Einführung des Mutterschaftskapitals von 1,48 Mio. (2006) auf 1,79 Mio. (2011) erhöht, was einer Steigerung von 21,2 % entspricht. Als weitere Maßnahme zur Stimulierung der demografischen Entwicklung hat Wladimir Putin 2012 die Einführung einer speziellen Geburtenförderung in Regionen mit besonders niedrigen Geburtenraten angekündigt."
http://de.wikipedia.org/wiki/Mutterschaftskapital

Shahirrim
20.11.2012, 19:28
Seit Putin wurde die Armut mehr als halbiert. Außerdem bezweifle ich, dass ein Kosmopolit ein Herz für das russische Volk hat. Und jüdische Wurzeln hat Putin auch nicht. Das sind nur Gerüchte von ein paar Oppositionellen.

Der Kerl verweigert sich übriegens total der Frage, ob er ein christlicher Zionist ist!

Haidach
20.11.2012, 19:29
Der Kerl verweigert sich übriegens total der Frage, ob er ein christlicher Zionist ist!

Der ist jüdischer Abstammung bzw. ein Kontingentflüchtling.

Shahirrim
20.11.2012, 19:30
Der ist jüdischer Abstammung bzw. ein Kontingentflüchtling.

Angeblich will er ein Russlanddeutscher sein.

Haidach
20.11.2012, 19:36
Angeblich will er ein Russlanddeutscher sein.

Ein hinterhältiger Lügner wohl eher. Soll er doch mal schwören, dass er nicht jüdisch ist.

Artik
20.11.2012, 19:39
:top::top::top:

Das sollen wir glauben, weil die hier merken, daß Putin auch im Westen von vielen bewundert wird.

Internet sei dank!

Artik
20.11.2012, 19:40
Seit wann geht es denn den Herrschenden um die Menschen ?

Solange man das Rußland Jelzins leicht manipulieren konnte , war es egal , ob dort die Menschen verrecken ......

Sobald sich Rußland unter Putin / Medwedew zunehmend als Machtfaktor konsolidiert und nicht mehr manipuliert werden kann , ist auch nicht von Belang , wie es den Menschen dort geht -
viel interessanter ist jetzt die " Opposition " aller Art - also wenige Millionstel der Menschen dort.....


Es geht um Macht , Einfluß , Kontrolle und letztlich um Profite .......

Eine vormachtstellung in rohstoffreichsten land der welt.

Shahirrim
20.11.2012, 19:41
Ein hinterhältiger Lügner wohl eher. Soll er doch mal schwören, dass er nicht jüdisch ist.

Als Christ soll man nicht schwören, aber er darf auch nicht lügen. Ich habe ihn sicher 10 mal gefragt, ob er ein christlicher Zionist ist. Mach du es doch auch mal! ;)

Artik
20.11.2012, 19:45
Vollkommen logisch und selbstredend. Gorbatschow (von Staazis oft liebevoll "Gorbi" genannt) ist bis heute Everybodys Darling und gerngesehener Gast auf irgendwelchen Galas in Deutschland, Ehrendoktor und Ehrenbürger und was es sonst noch an Preisen zu vergeben wird. Inzwischen wohnt er sogar in Deutschland, vielleicht hat er sogar die Deutsche Staatsangehörigkeit bekommen, nachdem kaum ein Russe überhaupt noch etwas von ihm wissen will. An dieser Entwicklung sieht man sehr gut zu wessem Wohl er gearbeitet und wessen Interessen er vertreten hat. Jelzin hat einfach nur das abgewickelt, was Gorbatschow auf den Weg gebracht.

Ach der alte gute gorbi,der so viel menschen ueberall vor komunissmus geretet hat.

Alle sind ihm so dankbar das er in Russland ohne bodyguards nicht aud strasse kann.