Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Putin: Frau Bundeskanzlerin ist für uns ein absolutes Vorbild



Seiten : 1 [2]

GnomInc
20.11.2012, 19:45
Eine vormachtstellung in rohstoffreichsten land der welt.

Jepp. Konzerne wie Rio Tinto oder Exxon würden Rußland gern ausnehmen wie die bekannte Weihnachtsgans ........:D

GnomInc
20.11.2012, 19:48
Ach der alte gute gorbi,der so viel menschen ueberall vor komunissmus geretet hat..

Also das wollte er bestimmt nicht ........

Er war einfach zu weichherzig / ein zu guter Mensch ( oder seine Raissa hats ihm verboten :D).......er hätte auch den ganzen Ostblock im Blut ersäufen können ......
Noch Andropow hätte das gemacht , vermute ich .....

Artik
20.11.2012, 19:55
Also das wollte er bestimmt nicht ........

Er war einfach zu weichherzig / ein zu guter Mensch ( oder seine Raissa hats ihm verboten :D).......er hätte auch den ganzen Ostblock im Blut ersäufen können ......
Noch Andropow hätte das gemacht , vermute ich .....

Ja Andropov hatte potential, leider schwer krank gewesen.

Haidach
20.11.2012, 19:55
Als Christ soll man nicht schwören, aber er darf auch nicht lügen. Ich habe ihn sicher 10 mal gefragt, ob er ein christlicher Zionist ist. Mach du es doch auch mal! ;)

Ich bin mir eigentlich sicher, dass er kein Russlanddeutscher ist. Die Kosmopoliten waren unter Stalin die Juden. Sein Avater bestätigt es. Zudem macht er hier im Forum Themen auf, die nur von einem Juden stammen können. Es ist glaube ich 1 Jahr her, wo er die These aufgestellt hatte, dass nur die Juden ein Volk sind und alle anderen nicht.

Schrottkiste
20.11.2012, 19:56
Damit ist das sog. Mutterschaftskapital gemeint:


"Das Mutterschaftskapital ist eine in der Russischen Föderation seit 2007 bestehende soziale Leistung des Staates, die das Ziel hat, die Geburtenrate im Land zu erhöhen. Die Höhe des Mutterschaftskapitals betrug initial ca. 250.000 Rubel (ca. 6250 Euro), im Jahr 2012 erreichte sie 387.640 Rubel (ca. 9740 Euro). Die Geburtenzahlen in Russland haben sich seit der von Wladimir Putin initiierten und von der Ministerin für Gesundheit und Soziales Tatjana Golikowa betreuten Einführung des Mutterschaftskapitals von 1,48 Mio. (2006) auf 1,79 Mio. (2011) erhöht, was einer Steigerung von 21,2 % entspricht. Als weitere Maßnahme zur Stimulierung der demografischen Entwicklung hat Wladimir Putin 2012 die Einführung einer speziellen Geburtenförderung in Regionen mit besonders niedrigen Geburtenraten angekündigt."
http://de.wikipedia.org/wiki/Mutterschaftskapital

Danke für die Info !

Haidach
20.11.2012, 20:08
Danke für die Info !

Bitte!

ArtAllm
20.11.2012, 20:57
... indem er den Russen zu einer Art Untermensch erklärt hat.

Das scheint kommunistische Propaganda zu sein, laut NS-Ideologie gehörten die Slawen zu der "arischen Rasse".




As Nazi Germany's chief racial theorist, Rosenberg considered Slavs, though lesser than Germans, to be Aryan.

http://en.wikipedia.org/wiki/Alfred_Rosenberg

ArtAllm
20.11.2012, 21:09
Angeblich will er ein Russlanddeutscher sein.

Manche Leute glauben wirklich daran, dass es "Russlanddeutsche jüdischen Glaubens" gibt.





Vor allem Russlanddeutsche jüdischen Glaubens ließen sich in den letzten Jahrzehnten zu großer Zahl in Mainz nieder.

http://onlinejournalismus.wordpress.com/2008/12/17/das-licht-der-diaspora/

Wie bedeppert muss man sein, um sowas zu verzapfen!

:D

Wieso sollten die Volksdeutschen aus den GUS-Staaten plötzlich zum jüdischen Glauben konvertieren, wenn nicht einmal die Nachkommen der Chasaren sich an den Glauben ihrer Vorfahren halten?

Heinrich_Kraemer
20.11.2012, 22:07
An die Putin-Begattungsstarre-Leute noch:

Paßt aber bloß auf, daß vor lauter Träumerei die fette deutsche Ökosau nicht von den Russen gemeinsam mit den Briten geschlachtet wird.

Denn während Gas-Gerd und nun Angie, mit Moskauer Diplom, die gute BRD mittels der Antiatomkraftstimmung hierzulande in willkürliche Abhängigkeit russischer Rohstofflieferungen manövrierten, haben die Angelsachsen längst den Daumen auf Teilen russischer Rohstoffe, machen jetzt bereits cash, weiten ihren Einfluß aus:


22.10.12

MOSKAU/LONDON (dpa-AFX) - Russland schafft mit der Übernahme des russisch-britischen Unternehmens TNK-BP (BP Aktie) den größten börsennotierten Ölkonzern der Welt. Das Geschäft habe ein Gesamtvolumen von 61 Milliarden US-Dollar (46,76 Mrd Euro), sagte der Chef des russischen Staatskonzerns Rosneft, Igor Setschin, bei einem Treffen mit Präsident Wladimir Putin. Rosneft kauft vom britischen Konzern BP sowie vom russischen Oligarchenkonsortium AAR jeweils 50 Prozent an TNK-BP.
(...)
Rosneft werde BP 17,1 Milliarden US-Dollar zahlen, teilten die Briten mit. Zudem bekomme BP einen Anteil von 12,84 Prozent an Rosneft zu einem Preis für die Aktie von acht US-Dollar. Damit werden die Briten größter Rosneft-Aktionär nach dem Staat, der momentan direkt und indirekt knapp 85 Prozent hält.
(...)
BP plant nach eigenen Angaben, 4,6 Milliarden US-Dollar aus dem Verkauf zu nutzen, um davon einen weiteren Anteil von 5,66 Prozent an Rosneft vom russischen Staat zu kaufen. Am Ende wolle BP insgesamt 19,75 Prozent halten. Der Verkauf werde vermutlich in der ersten Hälfte 2013 abgeschlossen. BP erwarte außerdem, zwei Sitze im neunköpfigen Vorstand zu bekommen.
(...)
http://www.ariva.de/news/ROUNDUP-3-Neuer-Oelgigant-perfekt-Russlands-Rosneft-kauft-TNK-BP-4306778

Jetzt mag der eine oder andere Begattungsverzückte meinen, daß Herr Putin als starker Mann die Engländer einfach so raustreten könnte - weil ja vermeintlich so ein glühender Westenhasser wie unsereines auch. Nur leider begeben diese sich nicht ganz so gerne in Abhängigkeiten, wie das hierzulande ja aufgrund irgendwelcher Spinnereien gerne gemacht wird.

Man pflegt eher einen pragmatischen Umgang, hinsichtlich Abhängigkeiten, sofern man freier sein will als hierzulande:


22.10.12
(...)
In Russland habe die Fördermenge bereits den höchsten Stand seit dem Ende der Sowjetunion erreicht, sagt Rohstoffexperte Carsten Fritsch von der Commerzbank (Commerzbank Aktie). Ein weiterer Anstieg der Produktion in den arktischen Gebieten Russlands sei kostspielig und nur vor dem Hintergrund eines weiteren Anstiegs der Ölpreise möglich.


Kann der neue Konzern die Fördermengen deutlich ausweiten?

Seit Jahren will Russland die lukrativen Ölquellen in der Arktis anzapfen. Die Ölförderung in der Arktis gilt aber als sehr schwierig, und die Unternehmen haben sich nach einer Reihe von Unfällen in der Region zurückgehalten. "Zuletzt hat sich wieder der Trend gezeigt, bei den Ölquellen in der Arktis vorsichtiger zu Werke zu gehen", sagt Experte Achim Wittmann von der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW). Russland habe zwar die nötigen Ressourcen. Ein Konzern wie Rosneft sei aber auch ein Stück weit auf die finanziellen Mittel und die Technologie des britischen BP (BP Aktie)-Konzerns angewiesen. "An einen Anstieg der Fördermenge wäre nur langfristig zu denken", sagte Wittmann.
(...)
Die Übernahme des Gemeinschaftsunternehmens TNK-BP katapultiert Rosneft zwar in die Spitzengruppe der großen Ölkonzerne. Allerdings sei der Anteil an der weltweiten Ölförderung nach wie vor zu klein, um an der Preisschraube drehen zu können.
http://www.ariva.de/news/Experten-sehen-bei-Rosneft-Deal-keine-Auswirkungen-auf-Verbraucher-4306866

D.h. die schöne schöne Energiewende spült deutsches Geld direkt in die Taschen der Engländer, während von den Lieferungen aus RU abhängig. Die russischen Gesamtfördermengen könnten keinen gewichtigen Einfluß auf den Ölpreis nehmen (Sperenzchen --> Ölhahn auf).

Deutsche Diplomatie hier im Zusammenspiel mit Innenpolitk, wiedermal vom allerfeinsten.

:crazy::crazy::crazy:

p.s. Spott mal beiseite: Wären deutsche Unternehmen überhaupt in der Lage in schwierigem Umfeld erfolgreich nach Öl zu bohren?!

Heinrich_Kraemer
20.11.2012, 22:53
Manche Leute glauben wirklich daran, dass es "Russlanddeutsche jüdischen Glaubens" gibt.




Wie bedeppert muss man sein, um sowas zu verzapfen!

:D

Wieso sollten die Volksdeutschen aus den GUS-Staaten plötzlich zum jüdischen Glauben konvertieren, wenn nicht einmal die Nachkommen der Chasaren sich an den Glauben ihrer Vorfahren halten?

Soweit es für Juden, welche aus den Gebieten dort, hier Renten und sonstige Entschädigungen vom Staat gibt. Da werden nicht wenige sich mal ganz schnell dazu entschlossen haben, daß die guten Vorfahren schon irgendwie jüdisch waren und von den Nazis verfolgt wurden.

"Unsra liben Freinde von driben", waren dank Lastenausgleich ja auch erstaunlich oft Großgrundbesitzer, was von staatlicher Seite natürlich nicht geprüft wurde, aus Respekt vor den Gefühlen der Menschen von dort. Daß sich auch alle immer wohl fühlen.

ErhardWittek
20.11.2012, 23:00
Internet sei dank!
So ist es. Deshalb würden sie es auch am liebsten wieder abschaffen.

Affenpriester
20.11.2012, 23:05
Das scheint kommunistische Propaganda zu sein, laut NS-Ideologie gehörten die Slawen zu der "arischen Rasse".

Naja, weniger Propaganda. Viele Leute in der NSDAP wollten ja mit den Russen, selbst Goebbels. Hitler schlug aber alle Türen zu. Russland war ihm viel zu viel Untermensch, viel zu viel Jude, viel zu wider, schade eigentlich.
So wie er über die Russen, die Bolschewiken und die Kommunisten gesprochen hat, war ein ernstzunehmendes Bündnis undenkbar geworden. Es gab eigentlich ernste Bestrebungen der Sozialisten in der NSDAP.
Hitler war aber von seinem eigenen Weltbild so zerfressen dass viele aus der NSDAP austraten und eine Gegenbewegung starteten, die aber erfolglos blieb.
Hitlers Engstirnigkeit diesbezüglich stand dem eindeutig im Weg, jedenfalls habe ich das so nachvollzogen aus den Quellen die mir vorliegen.

ErhardWittek
20.11.2012, 23:06
Vollkommen logisch und selbstredend. Gorbatschow (von Staazis oft liebevoll "Gorbi" genannt) ist bis heute Everybodys Darling und gerngesehener Gast auf irgendwelchen Galas in Deutschland, Ehrendoktor und Ehrenbürger und was es sonst noch an Preisen zu vergeben wird. Inzwischen wohnt er sogar in Deutschland, vielleicht hat er sogar die Deutsche Staatsangehörigkeit bekommen, nachdem kaum ein Russe überhaupt noch etwas von ihm wissen will. An dieser Entwicklung sieht man sehr gut zu wessem Wohl er gearbeitet und wessen Interessen er vertreten hat. Jelzin hat einfach nur das abgewickelt, was Gorbatschow auf den Weg gebracht.
Das ist interessant! Er hat sich also abgesetzt. Wahrscheinlich ist ihm in Rußland der Boden unter den Füßen zu heiß geworden, weil er es fast ruiniert hat und die Russen das sehr genau wissen.

Conny
20.11.2012, 23:09
Das ist interessant! Er hat sich also abgesetzt. Wahrscheinlich ist ihm in Rußland der Boden unter den Füßen zu heiß geworden, weil er es fast ruiniert hat und die Russen das sehr genau wissen.
Ich finde auf die Schnelle leider keine Quelle, bin mir aber recht sicher, dass er in Deutschland, ich glaube in oder um Bielefeld, wohnt.

ErhardWittek
20.11.2012, 23:13
Damit ist das sog. Mutterschaftskapital gemeint:


"Das Mutterschaftskapital ist eine in der Russischen Föderation seit 2007 bestehende soziale Leistung des Staates, die das Ziel hat, die Geburtenrate im Land zu erhöhen. Die Höhe des Mutterschaftskapitals betrug initial ca. 250.000 Rubel (ca. 6250 Euro), im Jahr 2012 erreichte sie 387.640 Rubel (ca. 9740 Euro). Die Geburtenzahlen in Russland haben sich seit der von Wladimir Putin initiierten und von der Ministerin für Gesundheit und Soziales Tatjana Golikowa betreuten Einführung des Mutterschaftskapitals von 1,48 Mio. (2006) auf 1,79 Mio. (2011) erhöht, was einer Steigerung von 21,2 % entspricht. Als weitere Maßnahme zur Stimulierung der demografischen Entwicklung hat Wladimir Putin 2012 die Einführung einer speziellen Geburtenförderung in Regionen mit besonders niedrigen Geburtenraten angekündigt."
http://de.wikipedia.org/wiki/Mutterschaftskapital
Das ist ein Staatsmann, wie ihn sich ein Volk nur wünschen kann.

ErhardWittek
20.11.2012, 23:19
Ein hinterhältiger Lügner wohl eher.

Eindeutig.



Soll er doch mal schwören, dass er nicht jüdisch ist.
Er würde doch nur lügen. Wofür gibt's schließlich das Kol nidre*.

(*für die Richtigkeit der Schreibweise kann ich nicht garantieren)

ErhardWittek
20.11.2012, 23:31
Eine vormachtstellung in rohstoffreichsten land der welt.
Rußland ist der fetteste Happen auf der Rechnung der Globalisten. Deshalb wird es immer mehr eingekreist. Zum Glück ist Rußland, wenn auch durch Gorbatschows Verrat deutlich verkleinert, wehrhaft genug, die feigen USraelischen Landräuber und Völkermörder draußen zu halten. Aber die Globalisten verleiben sich ein Nachbarland Rußlands nach dem anderen ein. Sie wollen Rußland zwingen, einen Befreiungsschlag zu führen. Parallelen zur Situation Deutschlands vor dem zweiten Weltkrieg drängen sich unweigerlich auf.

ErhardWittek
20.11.2012, 23:36
Ich finde auf die Schnelle leider keine Quelle, bin mir aber recht sicher, dass er in Deutschland, ich glaube in oder um Bielefeld, wohnt.
Verwunderlich wär's jedenfalls nicht. Wir nehmen hier ja jeden auf.

Nicht Sicher
21.11.2012, 07:02
Passt hier rein.

All monuments of Lenin to be removed from Russian cities (http://rt.com/politics/lenin-monuments-removed-squares-131/)

Bruddler
21.11.2012, 07:11
Putin hat Humor, das muss man ihm lassen. Der könnte die noch dreimal verarschen, eh die das rafft. Aber dumm ist auch Merkel nicht, ich denke sie wird das schon richtig einzuordnen wissen.

Sie kennt sich bestimmt in Physik sehr gut aus, aber von Politik hat sie nun wahrlich wenig Ahnung.
Merke: Doktortitel besagen aber noch lange nicht, dass sich deren Träger auf allen Gebieten auskennen....

Affenpriester
21.11.2012, 07:14
Sie kennt sich bestimmt in Physik sehr gut aus, aber von Politik hat sie nun wahrlich wenig Ahnung.
Merke: Doktortitel besagen aber noch lange nicht, dass sich deren Träger auf allen Gebieten auskennen....

Ja, sie hat viele Berater, keine eigenen Grundsätze. Es geht ihr nur um Machterhalt. Auf Kosten Deutschlands, auf Kosten der Union, egal. Sie ist anpassungsfähig. Das musste man in der DDR auch sein.

Bruddler
21.11.2012, 07:21
Ja, sie hat viele Berater, keine eigenen Grundsätze. Es geht ihr nur um Machterhalt. Auf Kosten Deutschlands, auf Kosten der Union, egal. Sie ist anpassungsfähig. Das musste man in der DDR auch sein.

Merkel ist geltungssüchtig, eitel und machtbesessen. Egal, sie wird auf jeden Fall in die Geschichtsbücher eingehen...

Towarish
21.11.2012, 11:26
Trotzdem werden hier die Menschenrechte auf diese Art und Weise verletzt wie in Russland.
Immerhin ein Pulpunkt für uns.

Meinst du das ernst?

STRange333
21.11.2012, 11:27
Meinst du das ernst?
Na klar was denn sonst?

Towarish
21.11.2012, 11:30
Na klar was denn sonst?

Bist du dir da wirklich wirklich sicher?

STRange333
21.11.2012, 11:34
Bist du dir da wirklich wirklich sicher?
Nerv mich nicht. Wenn du Beiträge sammeln willst spam wo anders rum. Ansonsten korrigier meine Antwort.

Towarish
21.11.2012, 11:36
Nerv mich nicht. Wenn du Beiträge sammeln willst spam wo anders rum. Ansonsten korrigier meine Antwort.

Ich glaube du musst da was korrigieren... :rofl:
Ach ne, war ja richtig.

STRange333
21.11.2012, 11:39
Ich glaube du musst da was korrigieren... :rofl:
Ach ne, war ja richtig.
Also findest du die Menschemnrechte in Russland gut?

Towarish
21.11.2012, 11:46
Also findest du die Menschemnrechte in Russland gut?

Russlands Problem ist die allgegenwärtige Korruption und Armut. Abgesehen davon, sehe ich es nicht ein, dass der kriegsgeile Westen, welcher seit 1945 über 200 Konflikte geführt hat, hier etwas von Menschenrechten rumeiert.

STRange333
21.11.2012, 11:54
Russlands Problem ist die allgegenwärtige Korruption und Armut. Abgesehen davon, sehe ich es nicht ein, dass der kriegsgeile Westen, welcher seit 1945 über 200 Konflikte geführt hat, hier etwas von Menschenrechten rumeiert.
Ging mir ja un die Menschenrechte der Einwohner und diese sind hier nunmal besser.

Towarish
21.11.2012, 17:48
Ging mir ja un die Menschenrechte der Einwohner und diese sind hier nunmal besser.

Hier ist nur die wirtschaftliche Situation besser, ansonsten bist du genauso unwichtig, wie ein Penner in Russland.
Das ist Tatsache. Menschenrechte werden nur bei denen eingehalten, die sich aus der Politik raushalten.

ArtAllm
29.11.2012, 21:26
...der kriegsgeile Westen, welcher seit 1945 über 200 Konflikte geführt hat...

Den Westen gibt es gar nicht. Es ist kindisch in Kategorien "Westen" vs "Osten" zu denken.

Bestimmte Kreise im Westen und Osten haben einander gebraucht und eng zusammengearbeitet.

Der "Kalte Krieg" war eine Show für Einfaltspinsel.

Towarish
30.11.2012, 14:13
Den Westen gibt es gar nicht. Es ist kindisch in Kategorien "Westen" vs "Osten" zu denken.

Bestimmte Kreise im Westen und Osten haben einander gebraucht und eng zusammengearbeitet.

Der "Kalte Krieg" war eine Show für Einfaltspinsel.

Stimmt alles nur ein Masterplan der Illuminati...

ArtAllm
01.12.2012, 14:47
Stimmt alles nur ein Masterplan der Illuminati...

Nein, diese Pläne sind viel älter.


"...so wirst du vielen Völkern leihen, und du wirst von niemanden borgen; du wirst über viele Völker herrschen, und über dich wird niemand herrschen.
<< 5 Mose 15 >>
Deuteronomy 15 German: Luther (1912)

"12 Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
<< Jesaja 60 >>
Isaiah 60 German: Elberfelder (1871)

"16 Und du wirst saugen die Milch der Nationen, und saugen an der Brust der Könige..
<< Jesaja 60 >>
Isaiah 60 German: Elberfelder (1871)

"29 Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
<< 1 Mose 27 >>
Genesis 27 German: Luther (1912)

Parker
12.12.2012, 23:37
Deutsche waren eigentlich schon immer kriecherisch und obrigkeitsgläubig!
Fürst - König - Kaiser - Führer - Kanzler befiehl!
:anbeten:

Ganz im Gegensatz zu den Russen. Die sind ja schon immer dafür bekannt, daß sie ihren Herrschern, seien es Zaren oder Bolschewisten gewesen, beherzt entgegengetreten sind.

Towarish
19.12.2012, 15:24
Russland und die USA provozieren sich mit Gesetzen
Quelle:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-12/anti-usa-gesetzgebung-russland?commentstart=17#comments

Immer schön die Dreckschleuder nachladen!
Lustig und traurig zugleich.