PDA

Vollständige Version anzeigen : Bilderrätsel: An wen erinnert Sie diese Frau?

cajadeahorros
16.11.2012, 13:55
http://www.hotflick.net/flicks/1992_Poison_Ivy/992POI_Sara_Gilbert_015.jpg

Affenpriester
16.11.2012, 14:01
Roseanne!

Heute gelegentlich bei "Big Bang Theory" zu sehen...

Nicht Sicher
16.11.2012, 14:09
An Zschäpe, wird behauptet.:D

Abgesehen von den braunen Haaren sehe ich da nicht viele Ähnlichkeiten.

Cleopatra
16.11.2012, 18:01
Anne Frank.

arnd
16.11.2012, 18:03

War allerdings auch mein erster Gedanke.

Grenzer
16.11.2012, 18:05
Sieht aus wie eine Kampflesbe in jungen Jahren in der Hoffnung ,- doch noch einen Kerl abzukriegen ,-
es ist :

ALICE SCHWARZER ! :D :D

Kraftmeier
16.11.2012, 18:06
Erinnert mich an meine Kindergartenfrau!:scherz:

kraftmeier

Affenpriester
16.11.2012, 18:06
Sieht aus wie eine Kampflesbe in jungen Jahren in der Hoffnung ,- doch noch einen Kerl abzukriegen ,-
es ist :

Ja, bissl krank sieht die aus auf dem zweiten Bild. Würde also passen mit der Schwarzer...

Frontferkel
16.11.2012, 18:19
Naja , Wie der Emanzendrachen sieht die junge Dame nicht gerade aus . Sie erinnert mich entfernt an eine geniale Musikerin ; Janis Joplin .

Branka
16.11.2012, 18:20
Igiiit, ist das nicht die hässliche Tochter von den Clintons, diese Chelsea Clinton??? :kotz:

arnd
16.11.2012, 18:23
Igiiit, ist das nicht die hässliche Tochter von den Clintons, diese Chelsea Clinton??? :kotz:

Jetzt wo du es sagst .Allerdings so hässlich finde ich die Frau nicht .:))

latrop
16.11.2012, 18:28
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=31672&stc=1&d=1353070423

das zweite Bild könnte ein Kerl sein.

Branka
16.11.2012, 18:28

Oh Gott arnd, dann schau mal auf mein Profil, da siehste schöne Frauen;).

arnd
16.11.2012, 18:30
Oh Gott arnd, dann schau mal auf mein Profil, da siehste schöne Frauen;).

Ja, du bist natürlich die Schönste im Forenland. Aber ......

Branka
16.11.2012, 18:31

Neeeeiiiin, das meinte ich doch nicht, mensch arnd!!!

latrop
16.11.2012, 18:32

... Schneewittchen hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen...... :crazy:

Affenpriester
16.11.2012, 18:32
Neeeeiiiin, das meinte ich doch nicht, mensch arnd!!!

Ich nehme das Luder in der Mitte...

Branka
16.11.2012, 18:33
... Schneewittchen hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen...... :crazy:

http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/articles4/162987/article_images/image5_1258746192.jpg

Branka
16.11.2012, 18:34
Ich nehme das Luder in der Mitte...

Das sind DAMEN! :germane:

Geronimo
16.11.2012, 18:35
Erinnert mich an meine Kindergartenfrau!:scherz:

kraftmeier

Daher also dein Schlag an der Waffel. Was so frühkindliche Traumata alles anrichten können....Entsetzlich!:schreck:

latrop
16.11.2012, 18:36
http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/articles4/162987/article_images/image5_1258746192.jpg

Hoffentlich läuft die mir diese Nacht in den Träumen nicht über den Weg. Dann könnte ich aber Angst bekommen.:versteckt::versteckt:

Affenpriester
16.11.2012, 18:37
Das sind DAMEN! :germane:

Auch eine Dame kann zum Luder werden, sie sollte es nur nicht bei jedem tun.
Aber schick, muss man sagen.

Branka
16.11.2012, 18:38
Auch eine Dame kann zum Luder werden, sie sollte es nur nicht bei jedem tun.
Aber schick, muss man sagen.

Das ist der springende Punkt;).

Casus Belli
16.11.2012, 18:59
Roseanne!

Heute gelegentlich bei "Big Bang Theory" zu sehen...

Jep war auch mein erster Gedanke. Erstaunt bin ich das diese Dame nicht gealtert ist. Zwischen Rosanne und Big Bang liegen Jahrzehnte...

Affenpriester
16.11.2012, 19:00
Jep war auch mein erster Gedanke. Erstaunt bin ich das diese Dame nicht gealtert ist. Zwischen Rosanne und Big Bang liegen Jahrzehnte...

So ist es. Das Gleiche gilt für den anderen bei Big Bang, der auch bei Roseanne mitspielte. Der sieht auch noch genauso aus.
Ist schon Wahnsinn irgendwie.

Casus Belli
16.11.2012, 19:06
So ist es. Das Gleiche gilt für den anderen bei Big Bang, der auch bei Roseanne mitspielte. Der sieht auch noch genauso aus.
Ist schon Wahnsinn irgendwie.

Und er spielt noch immer den Schwächling. Hier mal zur Erinnerung ein Nebendarsteller in der Serie Rosanne der heute noch etwas bekannter ist. Daran erkennt man erstmal wie alt die Serie schon ist.

http://knightleyemma.files.wordpress.com/2010/03/gc_roseanne.jpg

Das ist George Cloony in seiner Rolle als Booker dem Vorgesetzten von Rosanne und Jackie.

Affenpriester
16.11.2012, 19:09
Und er spielt noch immer den Schwächling. Hier mal zur Erinnerung ein Nebendarsteller in der Serie Rosanne der heute noch etwas bekannter ist. Daran erkennt man erstmal wie als die Serie schon ist.

http://knightleyemma.files.wordpress.com/2010/03/gc_roseanne.jpg

Das ist George Cloony in seiner Rolle als Booker dem Vorgesetzten von Rosanne und Jackie.

Stimmt, der hat da auch mitgespielt. Ich glaube, es waren noch mehr.
Aber Clooney, stimmt. Ich fand ja John Goodman immer klasse, auch im Film "The Big Lebowski", wo er den Juden spielt der gar keiner ist.
Roseanne, die Serie ist tatsächlich schon alt, locker 25 Jahre. Dass gerade die beiden immernoch so jung aussehen, unglaublich.

Kraftmeier
16.11.2012, 19:11
Daher also dein Schlag an der Waffel. Was so frühkindliche Traumata alles anrichten können....Entsetzlich!:schreck: zusein,

Scheinst ein cleveres Kerlchen zu sein, schiebst von sich auf andere!
Wenn Dummheit klein wäre, könntest du unterm Teppich Fallschirm springen!:lmaa:

kraftmeier

Casus Belli
16.11.2012, 19:13
Stimmt, der hat da auch mitgespielt. Ich glaube, es waren noch mehr.
Aber Clooney, stimmt. Ich fand ja John Goodman immer klasse, auch im Film "The Big Lebowski", wo er den Juden spielt der gar keiner ist.
Roseanne, die Serie ist tatsächlich schon alt, locker 25 Jahre. Dass gerade die beiden immernoch so jung aussehen, unglaublich.

Schau dir mal die Blonde Tussy von Scrubs die Anfänger an:

http://www.looki.de/gfx/product/35/35075/screenshot/95918_800.jpg

Das war die zweite Becky-Darstellerin.

http://www.chaoten-bande.de/Roseanne4.jpg

John Goodman war auch gut in "Die Päpstin" auch wenn er da nur ne Nebenrolle hatte.

http://www.dvd-forum.at/bilder/film_bilder/124649624430368600.jpg

Der kam mir immer riesig vor, ein Bär von einem Mann.

Affenpriester
16.11.2012, 19:14
Schau dir mal die Blonde Tussy von Scrubs die Anfänger:

http://www.looki.de/gfx/product/35/35075/screenshot/95918_800.jpg

Das war die zweite Becky-Darstellerin.

http://www.chaoten-bande.de/Roseanne4.jpg

Ja genau, die hat die ältere Tochter ersetzt für eine oder zwei Staffeln. Die hat übrigens deutsche Vorfahren oder so.

Casus Belli
16.11.2012, 19:19
Ja genau, die hat die ältere Tochter ersetzt für eine oder zwei Staffeln. Die hat übrigens deutsche Vorfahren oder so.

Die Darstellerin der ersten Becky ist aus Privaten Gründen aus der Serie ausgeschieden. Ich glaub es ging wegen Studium oder so, sie versuchte es später nochmal brach es dann aber wieder ab. Sie ist heut weitgehend unbekannt, anders als bei Sarah Chalke für die es ab da an ja aufwärts ging.

Aragorn
16.11.2012, 19:24
Unterhaltung in einem deutschen Forum über amerikanischen Serien Müll.I believe I spyder!

-jmw-
16.11.2012, 20:23
Unterhaltung in einem deutschen Forum über amerikanischen Serien Müll.I believe I spyder!
Du kannst doch unmöglich Roseanne...
Sach ma, schämst Du Dich nicht? :(

konfutse
16.11.2012, 20:42
Wer ist denn nun die Tussi von oben?

-jmw-
16.11.2012, 20:48
Wer ist denn nun die Tussi von oben?
Sara Gilbert heisst die Dame.

konfutse
16.11.2012, 20:56
Habe geguckt, wer das ist. Warum ist die einen eigenen Strang wert?

Mütterchen
16.11.2012, 21:02
Mich erinnert sie an Medusa.

latrop
16.11.2012, 21:02
zusein,

Scheinst ein cleveres Kerlchen zu sein, schiebst von sich auf andere!
Wenn Dummheit klein wäre, könntest du unterm Teppich Fallschirm springen!:lmaa:

kraftmeier

Typische Bundeswehrsprüche.

Sonst noch was, Schreihals ?

Affenpriester
16.11.2012, 21:03

So ist es. Man erkennt sie sofort, die sieht noch haargenau so aus wie vor 15 Jahren.

-jmw-
16.11.2012, 21:06
Habe geguckt, wer das ist. Warum ist die einen eigenen Strang wert?
Ich entnehme dem Fadentitel, dass sie jemandem ähnlich sieht.

Aragorn
16.11.2012, 22:15
Du kannst doch unmöglich Roseanne...
Sach ma, schämst Du Dich nicht? :(Amerikanischer Schayß!

latrop
16.11.2012, 22:25
Amerikanischer Schayß!

Du sagst es !!

Aragorn
16.11.2012, 22:29
Du sagst es !!Danke für die Unterstützung. :D

-jmw-
16.11.2012, 22:29
Amerikanischer Schayß!

Du sagst es !!
Quark!

Aragorn
16.11.2012, 22:35
Quark!Ich habe mir letztes Jahr den Spaß gemacht, alle Episoden von McGyver 'runterzuladen und anzusehen. Wenn man sie sich aufmerksam ansieht, muß auch der Dümmst bemerken, daß damit Informationen verbreitet werden. Um nur eine zu nennen: Demokratie ist Freiheit (was natürlich nicht stimmt!).:rofl: Hollywood ist die größte meinungsmachende Maschine der Welt. Propaganda von denVSvA. Und das ist ganz übel.

-jmw-
16.11.2012, 22:40
Und welche Propaganda verbreitet(e) Roseanne?

Ich habe mir letztes Jahr den Spaß gemacht, alle Episoden von McGyver 'runterzuladen und anzusehen. Wenn man sie sich aufmerksam ansieht, muß auch der Dümmst bemerken, daß damit Informationen verbreitet werden. Um nur eine zu nennen: Demokratie ist Freiheit (was natürlich nicht stimmt!).:rofl: Hollywood ist die größte meinungsmachende Maschine der Welt. Propaganda von denVSvA. Und das ist ganz übel.

OneDownOne2Go
16.11.2012, 22:42
es ist :

Als Alice Schwarzer so jung war, gab's noch gar keine Farbphotos ;)

Kraftmeier
16.11.2012, 22:54
Typische Bundeswehrsprüche.

Sonst noch was, Schreihals ?

Was mischt Du Dich da ein!Mach nicht dein Problem zu meinem!:lach:

Kraftmeier

latrop
16.11.2012, 22:56
Was mischt Du Dich da ein!Mach nicht dein Problem zu meinem!:lach:

Kraftmeier

Spinner.

cajadeahorros
17.11.2012, 10:50
So, kurz die Lösung: wer es wirklich ist, wurde ja erkannt. Anhand dieser Person will sich eine Frau daran erinnern vor 8 Jahren Beate Zachäpe gesehen zu haben weil sie "wie die aus Roseanne" aussah.

hoppla, ich sehe gerade daß JCDenton volle Punktzahl hat! Glückwunsch!!

Aragorn
17.11.2012, 11:00
Und welche Propaganda verbreitet(e) Roseanne?Immer dasselbe: Amerika ist gut, alle anderen schelcht, die ärztliche Versorgung in den VSvA ist super, Deutsche sind NaZis, Alles ist gut. Wobei ich RoseAnne nicht gesehen habe. Aber da ich amerikanische Serien kenne, wird es wohl auch dort so gewesen sein. Jüdischer Schwachfug!

Klopperhorst
17.11.2012, 11:17
das zweite Bild könnte ein Kerl sein.

Forumsuser aus Italien. Tomaten auf den Augen?

---

schastar
17.11.2012, 11:26

jeder so wie er meint

Bruddler
17.11.2012, 11:29
http://www.hotflick.net/flicks/1992_Poison_Ivy/992POI_Sara_Gilbert_015.jpg

Ist das nicht ein Jugendfoto von Andrea Nahles ?

-jmw-
17.11.2012, 13:03
Immer dasselbe: Amerika ist gut, alle anderen schelcht, die ärztliche Versorgung in den VSvA ist super, Deutsche sind NaZis, Alles ist gut. Wobei ich RoseAnne nicht gesehen habe. Aber da ich amerikanische Serien kenne, wird es wohl auch dort so gewesen sein. Jüdischer Schwachfug!
Mnö, diese Aufzählung hat mit Roseanne nun ziemlich überhaupt nichts zu tun.

Zitat von en.wiki:

The show centered on the Conners, an American working-class family struggling to get by on a limited household income in the fictional town of Lanford, Illinois. [...] Many critics considered the show notable as one of the first sitcoms to portray a blue-collar American family [...] For many years, Roseanne tackled provocative subjects and issues such as poverty, alcoholism, drug abuse, menstruation, birth control, teenage pregnancy, masturbation, obesity, abortion, race, social class, domestic violence, infidelity, and gay rights.

Aragorn
17.11.2012, 13:53
Mnö, diese Aufzählung hat mit Roseanne nun ziemlich überhaupt nichts zu tun.

The show centered on the Conners, an American working-class family struggling to get by on a limited household income in the fictional town of Lanford, Illinois. [...] Many critics considered the show notable as one of the first sitcoms to portray a blue-collar American family [...] For many years, Roseanne tackled provocative subjects and issues such as poverty, alcoholism, drug abuse, menstruation, birth control, teenage pregnancy, masturbation, obesity, abortion, race, social class, domestic violence, infidelity, and gay rights. Sach' ich doch:rofl: Allein gay rights = schwule Rechte *LOL*

Und alles ist gut in den GUTen, alten VSvA. Das ist die Grundmessage. Du weißt schon, wer Hollywood leitet, oder? Falls nicht, einfach mal den gesunden Menschenverstand einsetzen.

Alles, was aus den VSvA kommt ist in der Regel Schrott und absolut unwichtig.

Ist das nicht ein Jugendfoto von Andrea Nahles ?Sieht sehr itzigmäßig aus.

-jmw-
18.11.2012, 10:24
Sach' ich doch:rofl: Allein gay rights = schwule Rechte *LOL*

Und alles ist gut in den GUTen, alten VSvA. Das ist die Grundmessage. Du weißt schon, wer Hollywood leitet, oder? Falls nicht, einfach mal den gesunden Menschenverstand einsetzen.

Alles, was aus den VSvA kommt ist in der Regel Schrott und absolut unwichtig.
Ich werde mir von jemandem, der nichtmal richtig Englisch kann und diese amerikanische Serie garnicht gesehen hat, sicher nichts über deren Inhalt und Botschaft erzählen lassen!
Und andere ebensowenig.
Absurd, was Du hier abzuziehen versuchst, wirklich!

Aragorn
18.11.2012, 10:30
Ich werde mir von jemandem, der nichtmal richtig Englisch kann..Echt jetzt? Wo?
.
..und diese amerikanische Serie garnicht gesehen hat, sicher nichts über deren Inhalt und Botschaft erzählen lassen!Dann laß' es einfach :rofl:

Und andere ebensowenig.Bist Du das Sprachrohr für "andere"?

Absurd, was Du hier abzuziehen versuchst, wirklich!Na, was! Aber dämliche ami Serien sehen. Mannomann, wie flach!

-jmw-
18.11.2012, 11:02
Echt jetzt? Wo?
Wo Du es nicht richtig kannst?
Na, ich nehme an, das ist ortsunabhängig. :cool:

Dann laß' es einfach :rofl:
Tue ich ja bereits. :)

Bist Du das Sprachrohr für "andere"?
Ich mutmaßte.

Na, was! Aber dämliche ami Serien sehen. Mannomann, wie flach!
Was guckst Du denn so, Rosenheim Cops? :auro:

Aragorn
18.11.2012, 11:08
Wo Du es nicht richtig kannst?
Na, ich nehme an, das ist ortsunabhängig. :cool:Das ist das mit dem Annehmen. Ich wollte lediglich wissen, woher Du das erstaunliche Wissen nimmst, ich könne kein Englisch.

Tue ich ja bereits. :)Ach, was?!

Ich mutmaßte.Dachte ich mir schon. machen alle Leute, die nichts wissen.

Was guckst Du denn so, Rosenheim Cops? :auro:Ich sehe seit Jahren kein Unterschichten TV mehr.

-jmw-
18.11.2012, 11:37
Das Gespräch wird zunehmend themenfremd, drum beende ich es jetzt.

Sternenwanderer
19.11.2012, 23:58
Mich erinnert sie spontan an diese Tussi von der Piratenpartei, die vor einiger Zeit ihre Bettgeschichten getwittert hat :D

Nationalix
25.11.2012, 14:30
Anne Frank.

War das die mit dem ersten Kugelschreiber der Welt?

herberger
25.11.2012, 15:01

Ja die ganze Form der Frisur,das reicht schon um Ähnlichkeiten zu sehen.

herberger
25.11.2012, 15:04
es ist :

Die ist eine Lesbe, und ihre Schwester spielte in unsere kleine Farm die sommersprossige Tochter von little Joe.

STRange333
25.11.2012, 17:45
So, kurz die Lösung: wer es wirklich ist, wurde ja erkannt. Anhand dieser Person will sich eine Frau daran erinnern vor 8 Jahren Beate Zachäpe gesehen zu haben weil sie "wie die aus Roseanne" aussah.

hoppla, ich sehe gerade daß JCDenton volle Punktzahl hat! Glückwunsch!!
Ähnlichkeiten zwischen den beiden sind nicht von der Hand zu weisen.
Aber so ähnlich sehen auch ca. 8 mio. weitere deutsche Frauen aus.

dirty_mind
26.11.2012, 12:02
Ich habe mir letztes Jahr den Spaß gemacht, alle Episoden von McGyver 'runterzuladen und anzusehen. Wenn man sie sich aufmerksam ansieht, muß auch der Dümmst bemerken, daß damit Informationen verbreitet werden. Um nur eine zu nennen: Demokratie ist Freiheit (was natürlich nicht stimmt!).:rofl: Hollywood ist die größte meinungsmachende Maschine der Welt. Propaganda von denVSvA. Und das ist ganz übel.

also wenn McGyver Informationen enthält, dann kann man auch aus Cornflakes die Zukunft vorhersagen!

Aragorn
26.11.2012, 12:41
also wenn McGyver Informationen enthält, ...Es geht darum, gewisse politisch korrekte "Fakten" einzuzementieren. Wie ich schrieb, Demokratie ist Freiheit. Was sie nicht ist.

...dann kann man auch aus Cornflakes die Zukunft vorhersagen!Das wäre es doch :rofl:!

Quo vadis
26.11.2012, 13:44
Wiener Kunststudentin 32. Semester. :)

dirty_mind
26.11.2012, 14:31
Es geht darum, gewisse politisch korrekte "Fakten" einzuzementieren. Wie ich schrieb, Demokratie ist Freiheit. Was sie nicht ist.
Das wäre es doch :rofl:!

wenn jemand etwas sendet, liegt es beim Empfänger die Sendung ungeprüft zu akzeptieren, oder eben nicht.
Jeder von uns ist Einflüssen ausgesetzt, durch Werbung, Nachrichten oder öffentliche Meinung.
Man muss tagtäglich selektieren und sich entscheiden, ob man den Lemmingen folgt, oder seltsamen Propheten, oder ob man selbst denkt.

Aragorn
26.11.2012, 14:32
... oder ob man selbst denkt.Da gibt es in der BRD bestimmt so 3 bis 5 Menschen. Der Rest is(ß)t Banane!