PDA

Vollständige Version anzeigen : Nettes Forum...



Sophisticated
16.09.2005, 14:22
...ein widerlicher Sauhaufen. Ich könnte kotzen!

http://www.freeyourmindproductions.com/forum/forumdisplay.php?f=17

Was denkt ihr dazu?

mfG

Angel of Retribution
16.09.2005, 14:27
...ein widerlicher Sauhaufen. Ich könnte kotzen!

http://www.freeyourmindproductions.com/forum/forumdisplay.php?f=17

Was denkt ihr dazu?

mfG
Uncle Marc und Würfelqualle würden sich dort wohl sehr wohlfühlen.

Equilibrium
16.09.2005, 14:38
Uncle Marc und Würfelqualle würden sich dort wohl sehr wohlfühlen.

Ich glaube, dass wäre auch für sie zu hart.
Ich respektiere Rechte die argumentieren können.
Aber vor solchen Leuten, wie in diesem Forum fehlt mir jeder Respekt.

schwarz-weiß-rot
16.09.2005, 14:53
Ist ja ein richtig nettes Forum ... da muss ich desöfteren rein schauen um mich zu amüsieren ... :))

Das Ende
16.09.2005, 14:56
Ist ja ein richtig nettes Forum ... da muss ich desöfteren rein schauen um mich zu amüsieren ... :))

Am geilsten ist ja schon der Anfang unter Allgemein > Wichtig Bitte Lesen!!


wenn es irgend ein problem hier in der deutschen sektion gibt (mit zecken etc), schreibt mir bitte eine nachricht, und ich kuemmere mich drum. ich hab nicht die zeit jeden einzelnen thread jeden tag zu kontrollieren, aber wenn ihr mich verstaendigt, kann ich probleme beseitigen.

Ich packs nicht!! Diese Leute sind mal richtig fertig!

Equilibrium
16.09.2005, 15:01
Wer steht noch zum Führer und zum Nationalsozialismus?




.............

Angel of Retribution
16.09.2005, 15:08
... die ganze amerikanische Russenmafia... :lol: :lol: :lol:

Leif
16.09.2005, 15:49
Was denkt ihr dazu?

Ich könnte kotzen. Diese Art des Nationalismus ist sogar mir als Nationalist zu schwachsinnig.

Roter Prolet
16.09.2005, 15:54
...ein widerlicher Sauhaufen. Ich könnte kotzen!

http://www.freeyourmindproductions.com/forum/forumdisplay.php?f=17

Was denkt ihr dazu?

mfG

Ein kranker Haufen, bei denen einige User hier bestimmt sich wohl fühlen würden.

Angel of Retribution
16.09.2005, 15:55
Ich denke auch das Hitler eines Tages genau so wie Jesus in die Geschichte eingehen wird und Mein kampf seine bibel ist. wenn erst mal die Juden besiegt sind.

Wir befinden uns immernoch mitten im Krieg es gibt keinen frieden, sollang es juden gibt, nur eine andre art des kriegsführens.
:rofl: :lol: :rofl: :rofl: :lol:

Mauser98K
16.09.2005, 16:11
Ziemlich niveaulos.
Ein Forum für bildungsresistente Skins.

Nishi
16.09.2005, 16:17
"Naja, KKK. Ich mag die eigentlich nicht. Ich finde ihre Aktionen und vor allem die Rituale relativ schwachsinnig, brennende Kreuze, usw."
---
"jo da find ich die ss auch besser"

Wenn man nicht wüsste, dass das echt ist, könnt' man's als gute Realsatire sehen... :D :( X(

http://www.freeyourmindproductions.com/forum/showthread.php?t=6251

luftpost
16.09.2005, 16:21
jaja det fymp forum hat schon was -.-'

Nishi
16.09.2005, 16:23
jawoll, wieso einen kameraden anzweifeln, weil sein deutsch nicht gerade nach einem germanistik studenten aussieht? :lach: :lach: :lach:

http://www.freeyourmindproductions.com/forum/showthread.php?t=6274

Nichtraucher
16.09.2005, 16:24
wir sind schliesslich alle intelligent. oder?

Der war nicht schlecht...
:rofl:

Nichtraucher
16.09.2005, 16:28
Wird ja immer besser:

Die Russen haben angekündigt uns zusammenzuschlagen! Sie wollen es am 750. Jahrestag unsere Stadt versuchen! Sie versuchen es weil damals Hitler in unserer Stadt war. Bestimmt kommen mal wieder 100te von Bullen und halten uns auseinander!
Wie es ausgeht werde ich hier reinschreiben!

88

http://www.freeyourmindproductions.com/forum/showthread.php?t=5561

Nishi
16.09.2005, 16:30
So langsam beginne ich mich zu fragen, ob diese Seite nicht der Titanic gehört... ;)

Aber mal im Ernst: Das ist widerliches Pack.

Neutraler
16.09.2005, 16:30
Ich dachte, dass sowas ausgestorben wäre. Man lernt eben nie aus :))

Nishi
16.09.2005, 16:34
heil kammeraden

87 euch allen, äh, 23, oder... ach, egal.

:))

Nichtraucher
16.09.2005, 16:37
Ich dachte, dass sowas ausgestorben wäre. Man lernt eben nie aus :))


Also anhand deiner Beiträge (und der vieler anderer hier) kann man doch sehr gut sehen, dass "sowas" noch lange nicht ausgestorben ist.

Praetorianer
16.09.2005, 16:39
So sehr kann ich da gar nicht drüber lachen ... da besprechen irgendwelche mutmaßlich fetten und hässlichen rechten Schläger Straftaten :(

Vielleicht sinds auch Hochstapler oder irgendwelche Sonderschüler, die zu blöd sind, ein Loch in den Schnee zu pinkeln, geschweige denn, es gebacken zu bekommen, einem Klassenkameraden zusammen mit ihren politischen Kameraden auf dem Schulweg aufzulauern, wie sie es da besprechen, aber so richtig zum Lachen finde ich das nicht :(

Sauerländer
16.09.2005, 16:41
Ja nu, irgendwo muss Indymedia oder wer auch immer ja ein rechtes Äquivalent besitzen. :D

Wobei ich zugeben muss, dass es schwer sein dürfte, die Herrschaften an Persönlichkeit [EDIT: Habe ich tatsächlich "Persönlichkeit" geschrieben? Ich meinte eigentlich ein anderes Wort mit P. Nunja, aber wenn man es in gewissem Sinne ironisch liest, kann es so stehen bleiben.] zu überbieten.

Angel of Retribution
16.09.2005, 16:47
Ja nu, irgendwo muss Indymedia oder wer auch immer ja ein rechtes Äquivalent besitzen. :D

Natürlich treibt sich auf Indymedia auch ein haufen idioten herum, aber selbst die schlimmsten von denen sind nichts gegen diese hirverschissenen Knallköpfe
.

Praetorianer
16.09.2005, 16:48
Natürlich treibt sich auf Indymedia auch ein haufen idioten herum, aber selbst die schlimmsten von denen sind nichts gegen diese hirverschissenen Knallköpfe
.

Definitiv doch, zumindest, als ich mir das vor einigen Jahren dort mal angeschaut habe!

Nur wird Indymedia völlig zurecht vom V-Schutz überwacht, während ich das von diesen üblen Gestalten in dem Forum nicht weiß!

Angel of Retribution
16.09.2005, 16:51
Definitiv doch!


Ruft dort irgendwer zum Mord auf?



Nur wird Indymedia völlig zurecht vom V-Schutz überwacht, während ich das von diesen üblen Gestalten in dem Forum nicht weiß!


Nein, die Seite ist auf einem US Server, da hat unser VS nichts zu melden, sonst wäre die Seite längst verboten.

Praetorianer
16.09.2005, 17:01
Ruft dort irgendwer zum Mord auf?


Ich habe dort im Forum zu der Zeit ein wenig Unruhe gestiftet, als auf dem G7-Gilpfel (war das glaube ich) in Genua ein linker Gewalttäter von der ital. Polizei kampfunfähig gemacht und dabei versehentlich getötet wurde.

Als ich dort gelesen habe, gab es Mordhetze, definitiv ja! Gegen Staatsanwälte, die gewaltbereite Linksextremisten in Italien in Gewahrsam hielten und auch gegen den Polizisten, der geschossen hatte.

[Und noch von einigen Kameraden, wie denen, über die wir gerade reden (vielleicht mit IQ>100, im Ggs. zu denen hier ;)), aber die kann man natürlich schwerlich Indymedia anlasten.]

Ob und wie schnell das von Indymedia beseitigt wurde, weiß ich nicht, ich habe mir anderweitig Schabernack damit erlaubt, dass man sich damals nicht registrieren mußte und versucht ein wenig Streit innerhalb der linksextremen Szene zu sähen, aber alles ziemlich harmlos, trotzdem lustig :))

Sollte sich Indymedia da gebessert haben, mag das wohl so sein, so oder so, wenn einer von denen eine Straftat plant, weiß der V-Schutz bescheid!


Nein, die Seite ist auf einem US Server, da hat unser VS nichts zu melden, sonst wäre die Seite längst verboten.

Das völlig zurecht, aber ich sagte auch, er überwacht sie, nicht er hätte sie verboten!

Der Patriot
16.09.2005, 17:03
...ein widerlicher Sauhaufen. Ich könnte kotzen!

http://www.freeyourmindproductions.com/forum/forumdisplay.php?f=17

Was denkt ihr dazu?

mfG

1. Das Forum ist krank.
2. Meinungsfreiheit ist toll.

Mohammed
16.09.2005, 17:12
1. Das Forum ist krank.
2. Meinungsfreiheit ist toll.

3. Nazis sind doof
4. Gut das ich keiner bin

Nibelung
16.09.2005, 17:25
freeyourmindproductions ist der Nachfolger von Panzerfaust-Records.
Gibt es erst seit einem halben Jahr.

Das Forum kenne ich nicht, die Seite hingegen besuche ich häufiger aufgrund des reichhaltigen Liedtext-Archivs.
Das online-Radio ist auch vom feinsten.

@George Bush
Ist ja interessant, der Gipfel in Genua war 2001 oder 2002, die Internetseite gibt es seit 2005.
Wirklich wundersam, wie du damals dort geschrieben haben willst...

Pirx
16.09.2005, 17:29
Am interessanten ist da eigentlich noch der jugendpsychiatrische Aspekt ...

Praetorianer
16.09.2005, 17:31
@George Bush
Ist ja interessant, der Gipfel in Genua war 2001 oder 2002, die Internetseite gibt es seit 2005.
Wirklich wundersam, wie du damals dort geschrieben haben willst...

Häh?? Wie bitte?? Indymedia gibt es seit 2005???

Nibelung
16.09.2005, 17:40
Häh?? Wie bitte?? Indymedia gibt es seit 2005???

Reden wir nicht über "freeyourmindproductions"?

Praetorianer
16.09.2005, 17:43
Reden wir nicht über "freeyourmindproductions"?

In diesem Strang ja, aber die Passage, an der du dich scheinbar gerieben hast, entstammt einem kurzen Disput zwischen Angel of Retribution und mir, in dem er behauptete, bei Indymedia gäbe es solche Leute nicht, woraufhin ich meinte ... sag mal, das kannst du eigentlich auch selber alles nachlesen ;)

Black Hawk
16.09.2005, 17:44
Finde solche Leute schlimm. Es ist eine Schande, dass es nach der NS-Diktatur immer noch solche Leute gibt!

Liegt der Server in den USA oder warum kann man da wirklich alles schreiben ?

Leif
16.09.2005, 17:49
Finde solche Leute schlimm. Es ist eine Schande, dass es nach der NS-Diktatur immer noch solche Leute gibt!

Liegt der Server in den USA oder warum kann man da wirklich alles schreiben ?

Alle Nazi - Seiten liegen auf einem amerikanischen Server.

Equilibrium
16.09.2005, 17:50
Da trifft man ja gleich ein paar alte Bekannte wieder.

Black Hawk
16.09.2005, 17:52
Da trifft man ja gleich ein paar alte Bekannte wieder.

Alte Bekannte?


Alle Nazi - Seiten liegen auf einem amerikanischen Server.

Hätte mich sonst auch geweundert. Schlimm solche Nazis.

M. Wittmann
16.09.2005, 17:53
Ziemlich niveaulos.
Ein Forum für bildungsresistente Skins.

Meine Meinung. Dort reift der Abschaum, die die normale, anständige Nationalisten in den Dreck ziehen.

Equilibrium
16.09.2005, 17:55
Alte Bekannte?

Ein paar Leute, die ich in verschiedenen Foren kennengelernt habe.
Ich finde es nicht besonders traurig, nichts mehr mit ihnen zu tuen zu haben.

Nibelung
16.09.2005, 17:56
Alle Nazi - Seiten liegen auf einem amerikanischen Server.

Nein, sie liegen in liberalen Ländern, in denen Meinungsfreiheit noch groß geschrieben wird. Ich kenne da welche aus England und Schweden z.B.

@Bush
Okay, mein Fehler.

Sophisticated
16.09.2005, 22:09
Nein, sie liegen in liberalen Ländern, in denen Meinungsfreiheit noch groß geschrieben wird. Ich kenne da welche aus England und Schweden z.B.

@Bush
Okay, mein Fehler.

Es gibt einen Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und dem Aufruf zum Mord an Juden, Ausländern und Andersdenkenden...

mfG

Neutraler
16.09.2005, 22:23
Also anhand deiner Beiträge (und der vieler anderer hier) kann man doch sehr gut sehen, dass "sowas" noch lange nicht ausgestorben ist.
Du philosemitischer Dummschwätzer wirst mich doch nicht allen Ernstes mit solchen Dummschwätzern gleichsetzen?

Pirx
17.09.2005, 06:27
Diese Hitler-Wannabes sind wirklich eine Plage. Wenn ich der Verfassungsschutz wäre, würde ich sie nicht verfolgen, sondern finanziell unterstützen, damit sie der Rechten noch mehr Imageschäden zufügen können.

Roter Prolet
17.09.2005, 09:18
Du philosemitischer Dummschwätzer wirst mich doch nicht allen Ernstes mit solchen Dummschwätzern gleichsetzen?

Nein, ich glaube kaum, dass er sich nach unten bei dir in den Keller begeben muss.

Equilibrium
17.09.2005, 10:05
Nein, sie liegen in liberalen Ländern, in denen Meinungsfreiheit noch groß geschrieben wird. Ich kenne da welche aus England und Schweden z.B.

@Bush
Okay, mein Fehler.

Wenn sowas Meinungsfreiheit ist, bin ich froh, dass es in Deutschland keine absolute Meinungsfreiheit gibt.
Oder würdest du so gerne darüber diskutieren, wie du Briefbomben an Juden schicken kannst? :rolleyes:

M. Wittmann
17.09.2005, 10:49
Diese Hitler-Wannabes sind wirklich eine Plage. Wenn ich der Verfassungsschutz wäre, würde ich sie nicht verfolgen, sondern finanziell unterstützen, damit sie der Rechten noch mehr Imageschäden zufügen können.
Da krieg' ich ja schon 'es kotzen! Diese Schweinehunde sind genau der Grund, weswegen man selbst als stolzer Deutscher heutzutage geächtet wird und man sich nicht traut seine Meinungen öffentlich kund zutun, ohne gleich als Nazi beschimpft zu werden!

Angel of Retribution
17.09.2005, 12:45
Ich habe dort im Forum zu der Zeit ein wenig Unruhe gestiftet, als auf dem G7-Gilpfel (war das glaube ich) in Genua ein linker Gewalttäter von der ital. Polizei kampfunfähig gemacht und dabei versehentlich getötet wurde.

Als ich dort gelesen habe, gab es Mordhetze, definitiv ja! Gegen Staatsanwälte, die gewaltbereite Linksextremisten in Italien in Gewahrsam hielten und auch gegen den Polizisten, der geschossen hatte.

[Und noch von einigen Kameraden, wie denen, über die wir gerade reden (vielleicht mit IQ>100, im Ggs. zu denen hier ;)), aber die kann man natürlich schwerlich Indymedia anlasten.]

Ob und wie schnell das von Indymedia beseitigt wurde, weiß ich nicht, ich habe mir anderweitig Schabernack damit erlaubt, dass man sich damals nicht registrieren mußte und versucht ein wenig Streit innerhalb der linksextremen Szene zu sähen, aber alles ziemlich harmlos, trotzdem lustig :))

Sollte sich Indymedia da gebessert haben, mag das wohl so sein, so oder so, wenn einer von denen eine Straftat plant, weiß der V-Schutz bescheid!



Das völlig zurecht, aber ich sagte auch, er überwacht sie, nicht er hätte sie verboten!



Indymedia wird in leztet Zeit sehr streng zensiert, auch wegen den grassierenden innerlinken streiterein. Jeder abgegebene Beitrag wird zuerst überprüft, bevor er zugelassen wird.
Genua war natürlich ´ne ziemlich üble Sache, sowohl absolut inakzeptable Gewalt, die sich immer weiter hochgeschaukelt hat. Damals kannte ich Indymedia allerdings noch nicht, d.h. ich hab keine Ahnung, was damals alles geschrieben wurde.

Nichtraucher
17.09.2005, 13:39
Du philosemitischer Dummschwätzer wirst mich doch nicht allen Ernstes mit solchen Dummschwätzern gleichsetzen?


Doch, genau das tue ich. :)