PDA

Vollständige Version anzeigen : Pulverfass Deutschland



Corpus Delicti
15.11.2012, 21:20
http://www.youtube.com/watch?v=1dNFyXTKdLY

Min 6.25
Habe ich mich verhört,oder sagt der Anhänger der German Defense League,wir haben uns auch mit anderen Defense Leagues und der Jewish Defense League zusammen getan um gegen diese Faschistoiden anzugehen.

Ist das noch zu fassen,auch hinter diesen Defense Leagues ziehen wieder mal die Juden ihre kreise.Die sind es doch,die die Moslems überhaupt hierher gebracht haben.Und die German Defense League merkt nicht,wie sie von den Juden für ihre Machtspiele benutzt werden.


Min 13.00
Die Deutschen haben Waffen und Panzer in den nahen osten verkauft und fördern somit überhaupt erst den Krieg im nahen Ostern.In diesem Punkt muss ich dem radikalen Moslem voll und ganz Recht geben.Aber es ist nicht das deutsche Volk,das dieses Verbrechen begeht,es ist die deutsche Regierung.

Min 27.30
So wie die Deutschen im nahen Osten krieg treiben,so werden die Moslems in Deutschland Krieg treiben.

-------

Die Moslems werden benutzt,um Europa in ein Kriesengebiet zu verwandeln.Schaut euch mal das Video genau an.Moslems,die sich durch die Gegend radikalisiern.Bilder wie man sie vor 15 Jahren nur aus den Nachrichten und aus dem nahen Osten kennt.Heute vor der eigenen Haustür.Warum werden sie nicht des Landes verwiesen ? Antwort,weil es von unserer Politik eine gewollte Situation ist.Unsere Politiker könnten sie,wenn sie wollten von heute auf morgen ausweisen.Machen sie aber nicht.Unsere friedliebenden Politiker bringen den Krieg nach Deutschland zurück.Zum dritten mal bringen die Juden Krieg nach Deutschland.

Niesmitlust
15.11.2012, 21:34
Ach, das hatte ich vor einigen Tagen auch gesehen.
Was ich so interessant fand war, dass die radikalen Moslems dort zwar als Problem dargestellt wurden, aber jeder, der sich dagegen wehrte, gleich rechtsextrem war.
Irgendwo war auch ein Musel, der meinte, wir hätten uns ihnen anzupassen, da das nicht unser Land sei sondern Allahs Erde.

Kraftmeier
15.11.2012, 21:46
Zum dritten mal bringen die Juden Krieg nach Deutschland.

Zähl mal auf!:appl:

kraftmeier

Skaramanga
15.11.2012, 22:33
Ach, das hatte ich vor einigen Tagen auch gesehen.
Was ich so interessant fand war, dass die radikalen Moslems dort zwar als Problem dargestellt wurden, aber jeder, der sich dagegen wehrte, gleich rechtsextrem war.
Irgendwo war auch ein Musel, der meinte, wir hätten uns ihnen anzupassen, da das nicht unser Land sei sondern Allahs Erde.

Die Welt ist Allahs Scheißhaus, und ich mach einen großen Haufen drauf.

AdRem
15.11.2012, 23:45
Min 6.25
Habe ich mich verhört,oder sagt der Anhänger der German Defense League,wir haben uns auch mit anderen Defense Leagues und der Jewish Defense League zusammen getan um gegen diese Faschistoiden anzugehen.

Ist das noch zu fassen,auch hinter diesen Defense Leagues ziehen wieder mal die Juden ihre kreise.Die sind es doch,die die Moslems überhaupt hierher gebracht haben.Und die German Defense League merkt nicht,wie sie von den Juden für ihre Machtspiele benutzt werden.

Jepp, verhört. Er sagte nicht mit, sondern wie.

Und die German Defense League hat es geschnallt wie es geht.
Distanzierung von Nazi- Gedankengut, sie vom Platz wegweisen und Parolen für Pro Deutschland tätigen. Nur so kann der Islamismus bekämpft werden und wirkungsvoll Mitstreiter generiert werden.

Corpus Delicti
16.11.2012, 00:07
Jepp, verhört. Er sagte nicht mit, sondern wie.

Und die German Defense League hat es geschnallt wie es geht.
Distanzierung von Nazi- Gedankengut, sie vom Platz wegweisen und Parolen für Pro Deutschland tätigen. Nur so kann der Islamismus bekämpft werden und wirkungsvoll Mitstreiter generiert werden.

Ja welche Ziele haben denn die Jewish Defense League,unterscheiden die sich von den German Defense Leage oder anderen Defense Leagues ? Alle Defense Leagues arbeiten zusammen.Haben ja auch alle den selben Namen.Genauso wie Freimaurer Logen.Es gibt reine Angelsachsen Logen und reine Juden Logen und gemischte Logen.Aber sind alle Freimaurer,gehören den selben Club an,ziehen am selben Strang.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jewish_Defense_League
http://jdlgermanywatch.blogspot.de/2010/08/jewish-defense-league-in-deutschland.html

AdRem
16.11.2012, 00:20
Ja welche Ziele haben denn die Jewish Defense League,unterscheiden die sich von den German Defense Leage oder anderen Defense Leagues ? Alle Defense Leagues arbeiten zusammen.Haben ja auch alle den selben Namen.Genauso wie Freimaurer Logen.Es gibt reine Angelsachsen Logen und reine Juden Logen und gemischte Logen.Aber sind alle Freimaurer,gehören den selben Club an,ziehen am selben Strang.

Du, keine Ahnung was diese German Defense League überhaupt ist. Mir reicht pro Deutschland und Antiislam. Von mir aus auch Fremdenfeindlich. Ich hab nur mit Rassismus ein Problem, ich hab null Probleme mit anderen Rassen solange sie in ihren Ländern sind oder hier keinen Schrott produzieren und ihre Leistung in der Gesellschaft beitragen.
Die German Defens League scheint dies geschnallt zu haben wie Mitglieder wirkungsvoll an Land gezogen werden und dadurch sehr schnell wachsen kann.

Shahirrim
16.11.2012, 00:25
Du, keine Ahnung was diese German Defense League überhaupt ist. Mir reicht pro Deutschland und Antiislam. Von mir aus auch Fremdenfeindlich. Ich hab nur mit Rassismus ein Problem, ich hab null Probleme mit anderen Rassen solange sie in ihren Ländern sind oder hier keinen Schrott produzieren und ihre Leistung in der Gesellschaft beitragen.
Die German Defens League scheint dies geschnallt zu haben wie Mitglieder wirkungsvoll an Land gezogen werden und dadurch sehr schnell wachsen kann.

Dann hast du ja eigentlich nur ein Problem mit zionistisch angehauchtem Rassismus! :D

AdRem
16.11.2012, 00:32
Dann hast du ja eigentlich nur ein Problem mit zionistisch angehauchtem Rassismus! :D
Interpretationssache. :D

Shahirrim
16.11.2012, 00:34
Interpretationssache. :D

Nö. Ich bin auch Rassist, aber werte deswegen niemanden herab! Ich bestehe nur auf Unterschiede und bin gegen Gleichmacherei.

Corpus Delicti
16.11.2012, 00:36
Du, keine Ahnung was diese German Defense League überhaupt ist. Mir reicht pro Deutschland und Antiislam. Von mir aus auch Fremdenfeindlich. Ich hab nur mit Rassismus ein Problem, ich hab null Probleme mit anderen Rassen solange sie in ihren Ländern sind oder hier keinen Schrott produzieren und ihre Leistung in der Gesellschaft beitragen.
Die German Defens League scheint dies geschnallt zu haben wie Mitglieder wirkungsvoll an Land gezogen werden und dadurch sehr schnell wachsen kann.

Ich weiß das die German Defense League eine jüdische kontrollierte Organisation ist.

http://www.german-defence-league.de/ueber-uns/
http://de.wikipedia.org/wiki/Jewish_Defense_League
http://jdlgermanywatch.blogspot.de/2...utschland.html

AdRem
16.11.2012, 00:40
Nö. Ich bin auch Rassist, aber werte deswegen niemanden herab! Ich bestehe nur auf Unterschiede und bin gegen Gleichmacherei.
Und ich bin kein Rassist, nur Nationalist der für alle Nationen einsteht. Das meinte ich mit Interpretationssache. :D

Schrottkiste
16.11.2012, 00:41
Ach, das hatte ich vor einigen Tagen auch gesehen.
Was ich so interessant fand war, dass die radikalen Moslems dort zwar als Problem dargestellt wurden, aber jeder, der sich dagegen wehrte, gleich rechtsextrem war.
Irgendwo war auch ein Musel, der meinte, wir hätten uns ihnen anzupassen, da das nicht unser Land sei sondern Allahs Erde.

Und danach fuhr der Hartz 4-Empfänger mit einem 7er BMW davon...:crazy::D

Corpus Delicti
16.11.2012, 00:43
Und ich bin kein Rassist, nur Nationalist der für alle Nationen einsteht. Das meinte ich mit Interpretationssache. :D

Also bist du für Multikulti in Deutschland ?

AdRem
16.11.2012, 00:44
Ich weiß das die German Defense League eine jüdische kontrollierte Organisation ist.

http://www.german-defence-league.de/ueber-uns/
http://de.wikipedia.org/wiki/Jewish_Defense_League
http://jdlgermanywatch.blogspot.de/2...utschland.html

Ich sags mal so. Man muss die Feinde nach Prioritäten bekämpfen, also nacheinander.
Die Hochfinanz kommt erst am Schluss dran.

Shahirrim
16.11.2012, 00:47
Ach, das hatte ich vor einigen Tagen auch gesehen.
Was ich so interessant fand war, dass die radikalen Moslems dort zwar als Problem dargestellt wurden, aber jeder, der sich dagegen wehrte, gleich rechtsextrem war.
Irgendwo war auch ein Musel, der meinte, wir hätten uns ihnen anzupassen, da das nicht unser Land sei sondern Allahs Erde.

Ich war einer der ganz wenigen, die schon vor dem 11. September 2001 sich mit dem Islam beschäftigten und daraus den Schluss zog, dass die irgendwann die westliche Welt erobern wollen. (Damals war selbst ein Wort gegen salafistische Hassprediger schon Rassismus)!

Als er dann passierte, dachte ich, jetzt schmeißt man endlich die Musel hier raus! :haha: Zu meiner Verteidigung, ich war 16!

AdRem
16.11.2012, 00:50
Also bist du für Multikulti in Deutschland ?
Hab ich was von Multikulti geschrieben? Das funktioniert in keinem Land der Welt.

Aber ich hab nix gegen einen schwarzen Arzt oder einen türkischen Reiniger. Warum auch?
Jeder erfüllt seinen Zweck solange er sich hier anpasst und das Ganze mengenmässig vertretbar ist.

Narcissus
16.11.2012, 00:53
Ich sags mal so. Man muss die Feinde nach Prioritäten bekämpfen, also nacheinander.
Die Hochfinanz kommt erst am Schluss dran.

Netter Trugschluss. Verkehrung von Symptom und Ursache.

AdRem
16.11.2012, 00:54
Netter Trugschluss. Verkehrung von Symptom und Ursache.
Geh jetzt an die Hochfinanz ohne Background und du wirst zermanscht.
Zuerst muss man die Kräfte aufbauen die ihr gerecht werden können...

Quetzalcoatl
16.11.2012, 00:57
Diese Dokumentation ist reinste Propaganda. Wer also gegen die Islamisierung ist, ist also automatisch rechtsradikal. Auf der einen Seite wird zwar vor Salafisten gewarnt, auf der anderen Seite wird aber behauptet, Pro NRW schüre Ressentiments gegen die "vermeintliche Bedrohung durch den Islam"... ja was denn jetzt bitte?

Schrottkiste
16.11.2012, 00:59
Diese Dokumentation ist reinste Propaganda. Wer also gegen die Islamisierung ist, ist also automatisch rechtsradikal. Auf der einen Seite wird zwar vor Salafisten gewarnt, auf der anderen Seite wird aber behauptet, Pro NRW schüre Ressentiments gegen die "vermeintliche Bedrohung durch den Islam"... ja was denn jetzt bitte?

Das von mir Fettgedruckte dürfte die derzeitige Tendenz darstellen.

Shahirrim
16.11.2012, 01:01
Diese Dokumentation ist reinste Propaganda. Wer also gegen die Islamisierung ist, ist also automatisch rechtsradikal. Auf der einen Seite wird zwar vor Salafisten gewarnt, auf der anderen Seite wird aber behauptet, Pro NRW schüre Ressentiments gegen die "vermeintliche Bedrohung durch den Islam"... ja was denn jetzt bitte?

Man will nur eines: Die totale Überwachung!

Frontferkel
16.11.2012, 01:07
Zähl mal auf!:appl:

kraftmeier

Als ehemaliger BS müsstest Du Dich in deutscher Geschichte auskennen. Wenn dem nicht so ist , solltest Du ein paar Bücher über den WK I und den Versailler Vertrag , sowie Abhandlungen über die Vorgeschichte des WK II lesen .

Frontferkel
16.11.2012, 01:23
Das von mir Fettgedruckte dürfte die derzeitige Tendenz darstellen.

Es ist nicht nur eine Tendenz , sonder die derzeitige Realität . Aber das weißt Du selbst .

Corpus Delicti
16.11.2012, 01:24
Ich sags mal so. Man muss die Feinde nach Prioritäten bekämpfen, also nacheinander.
Die Hochfinanz kommt erst am Schluss dran.

Ich bekämpfe die Hochfinanz zuerst und dann den Rest.Ich bekämpfe auch nicht den kleinen Drogenhändler auf der Straße,sondern den Drogenboss,der den Scheiß überhaupt erst her liefert.

Keine Hochfinanz,kein Rest.

Corpus Delicti
16.11.2012, 01:26
Hab ich was von Multikulti geschrieben? Das funktioniert in keinem Land der Welt.

Aber ich hab nix gegen einen schwarzen Arzt oder einen türkischen Reiniger. Warum auch?
Jeder erfüllt seinen Zweck solange er sich hier anpasst und das Ganze mengenmässig vertretbar ist.

Was soll das heißen,mengenmässig vertretbar ?

AdRem
16.11.2012, 01:56
Was soll das heißen,mengenmässig vertretbar ?
Du, haben wir heute Fragen- und Antwortstunde?
Ausserdem kannste dir diese Frage selbst beantworten wenn auf die Strasse schaust und sie erlebst.

Sauerländer
16.11.2012, 02:02
Ich sags mal so. Man muss die Feinde nach Prioritäten bekämpfen, also nacheinander.
Die Hochfinanz kommt erst am Schluss dran.
Beide Sätze für sich genommen sind gangbar.
Wie man aber vom ersteren auf den letzteren kommt, ist mir schleierhaft.

Corpus Delicti
16.11.2012, 02:07
Du, haben wir heute Fragen- und Antwortstunde?
Ausserdem kannste dir diese Frage selbst beantworten wenn auf die Strasse schaust und sie erlebst.

Was ist los,ich versteh noch nichtmal die Antwort ?

Was meinst du mit mengenmäßig vertretbar ?

AdRem
16.11.2012, 02:10
Beide Sätze für sich genommen sind gangbar.
Wie man aber vom ersteren auf den letzteren kommt, ist mir schleierhaft.

Hab ich das nicht schon hiermit erläutert?


Geh jetzt an die Hochfinanz ohne Background und du wirst zermanscht.
Zuerst muss man die Kräfte aufbauen die ihr gerecht werden können...

Sauerländer
16.11.2012, 02:14
Hab ich das nicht schon hiermit erläutert?
Nicht wirklich. Denn dieses Zweitposting hieße, sich auch in der mengenmäßigen Aufrüstung auf das Hauptziel zu konzentrieren.
Was ja auch sinnvoll wäre. Wenn ein Mensch die ganze Zeit immer wieder bissige Hunde in Deine Richtung schickt, bringt es ja nix, sich immer nur mit den Hunden zumzuärgern - für jeden, den Du Dir im einen oder anderen Sinne vom Hals schaffst, kommt ja ein neuer nach. Womöglich, bevor Du mit dem letzten fertig bist. Du musst doch an die Ursache daran, die immer neue Probleme liefert.
Das heißt: Hochfinanz, allgemein Großwirtschaft, politische Führung.

Corpus Delicti
16.11.2012, 02:15
Du, haben wir heute Fragen- und Antwortstunde?
Ausserdem kannste dir diese Frage selbst beantworten wenn auf die Strasse schaust und sie erlebst.

Gibts jetzt mal ne Antwort oder willst du hier nur provozieren ?

Bist du für Multikulti oder nicht.