PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel mobilisiert bis zu 30000 Soldaten



Seiten : [1] 2 3

SAMURAI
15.11.2012, 20:06
In der Laufzeile von N24 wird angezeigt: "Israel mobilisiert bis zu 30000 Reservisten".

Israel kündigt in den nächsten Stunden Luftschläge an.


Luftalarm in Tel Aviv Israel bereitet sich auf Krieg vor (http://www.n24.de/news/newsitem_8376513.html) Die Gewalt im Nahen Osten gerät weiter außer Kontrolle. Erstmals schlug eine Rakete aus dem Gazastreifen bei Tel Aviv ein. Israels Regierung billigte die Einberufung von bis zu 30.000 Reservisten.



ngesichts der Militäroffensive gegen die radikalislamische Hamas im Gazastreifen hat der israelische Verteidigungsminister Ehud Barak die Einberufung von bis zu 30.000 Reservisten gebilligt. Die Einberufung könne jederzeit erfolgen, sagte ein Armeesprecher am Donnerstagabend. General Joaw Mordechai sagte dem Fernsehsender Channel 2, die Armee sei dabei, "die Kampagne auszuweiten".


Die israelischen Streitkräfte hatten zuvor Berichte über den Einschlag einer Rakete im Großraum Tel Aviv dementiert. Erstmals war seit dem Golfkrieg 1991 Luftalarm in Tel Aviv ausgelöst worden. Zugleich war eine dumpfe laute Explosion zu hören. Im Gazastreifen bekannte sich der bewaffnete Arm der dort herrschenden Hamas, die Kassam-Brigaden, zu einem Raketenangriff auf Tel Aviv. Zwei Raketen vom iranischen Typ Fadschr-5 seien bei Rischon Lezion und in Jaffa eingeschlagen, hieß es in einer Mitteilung der Organi
sation, deren Kommandeur am Vortag von Israel gezielt getötet worden war.

Etwa eine halbe Stunde vor dem Luftalarm in Tel Aviv hatte die israelische Armee den Einschlag einer Gaza-Rakete nur wenige Kilometer südlich von der Mittelmeermetropole auf einem freien Feld bei Rischon Lezion bestätigt. Ob eine zweite Rakete von der israelische Raketenabwehr in der Luft zerstört wurde, konnte die Sprecherin zunächst nicht sagen.http://www.n24.de/media/imageimport/images/layout/anzeige_v.gif



Der Konflikt kann schnell heisswerden.

STRange333
15.11.2012, 20:07
Hier ein live-ticker:
http://www.welt.de/politik/article111161342/Luftalarm-in-Tel-Aviv-Nahost-Konflikt-vor-Eskalation.html

GnomInc
15.11.2012, 20:09
Israel kündigt in den nächsten Stunden Luftschläge an.

So ? können ja mal Assad anrufen , der könnte noch mit paar Jabos aushelfen ......die HamaSS liebt der garantiert auch nicht mehr .....:D

JensVandeBeek
15.11.2012, 22:53
Und das alles vor dem Wahlen in Israel, was für ein "Zufall! ???

Geronimo
15.11.2012, 22:56
Die Nummer gegen den Iran geht jetzt los. Als erstes schiessen sie sich den Rücken frei in Gaza. Einen Zweifrontenkrieg braucht niemand. Ist das erledigt gehts nach Nord-Ost. Jede Wette!

Bulldog
15.11.2012, 22:58
Die Nummer gegen den Iran geht jetzt los. Als erstes schiessen sie sich den Rücken frei in Gaza. Einen Zweifrontenkrieg braucht niemand. Ist das erledigt gehts nach Nord-Ost. Jede Wette!

Damit können die Cowboys wie mit dem Zweiten Weltkrieg mal wieder ihre Wirtschaft retten.

Geronimo
15.11.2012, 23:04
Damit können die Cowboys wie mit dem Zweiten Weltkrieg mal wieder ihre Wirtschaft retten.

Das sind diesmal wohl nicht die Cowboys. Waren sie übrigens noch nie. Diesmal machen es die Brandstifter ohne Maske. Jetzt fühlen sie sich stark genug. Wenn das mal nicht in die Hose geht......

Bulldog
15.11.2012, 23:07
Das sind diesmal wohl nicht die Cowboys. Waren sie übrigens noch nie. Diesmal machen es die Brandstifter ohne Maske. Jetzt fühlen sie sich stark genug. Wenn das mal nicht in die Hose geht......

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass sie den Zweiten Weltkrieg angestiftet haben.
Fakt ist aber, dass die Amis erst mit dem Zweiten Weltkrieg aus der großen Wirtschaftsdepression herauskamen.

Von daher kommt den Amis ein großer Krieg bestimmt sehr gelegen. Hoffen doch viele Cowboys so aus dem ökonomischen Dilemma, in dem sich die USA befinden, herauszukommen.

Geronimo
15.11.2012, 23:09
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass sie den Zweiten Weltkrieg angestiftet haben.
Fakt ist aber, dass die Amis erst mit dem Zweiten Weltkrieg aus der großen Wirtschaftsdepression herauskamen.

Von daher kommt den Amis ein großer Krieg bestimmt sehr gelegen. Hoffen doch viele Cowboys so aus dem ökonomischen Dilemma, in dem sich die USA befinden, herauszukommen.

Das ist nicht von der Hand zu weisen. Aber ursächlich ist etwas anderes. Etwas, was rational denkende Menschen überhaupt nicht nachvollziehen können.

Jurassic
15.11.2012, 23:10
Ohne Hilfe aus Amiland werden das bald 30.000 Leichen sein... Juden sind ja nun nicht gerade als große Krieger bekannt :fizeig:

Felix Krull
15.11.2012, 23:10
Wieso geben sich Schwesterwelle und irgendwelche Regierungen angeblich so "besorgt"?

Denken sie Israel könne etwas "'passieren"?

Das ist ein typischer Indianerkrieg. Eigentlich ist es gar kein Krieg, es ist ein gezieltes Massaker.

borisbaran
16.11.2012, 00:05
In der Laufzeile von N24 wird angezeigt: "Israel mobilisiert bis zu 30000 Reservisten".
Israel kündigt in den nächsten Stunden Luftschläge an.
Der Konflikt kann schnell heisswerden.
Die tun noch niemanden mobilisieren, die tun es vorbereiten... Was besorgniserregend genug ist :(


Die Nummer gegen den Iran geht jetzt los. Als erstes schiessen sie sich den Rücken frei in Gaza. Einen Zweifrontenkrieg braucht niemand. Ist das erledigt gehts nach Nord-Ost. Jede Wette!
Schaun mer mal dann sehn mer scho.


Ohne Hilfe aus Amiland werden das bald 30.000 Leichen sein... Juden sind ja nun nicht gerade als große Krieger bekannt :fizeig:
HA! 1948, 1967, 1973!!!

Shahirrim
16.11.2012, 00:07
Ohne Hilfe aus Amiland werden das bald 30.000 Leichen sein... Juden sind ja nun nicht gerade als große Krieger bekannt :fizeig:

Na ja, das ist doch wohl übertrieben, Araber sind mir jetzt im übriegen auch nicht als Kriegshelden bekannt.

Quetzalcoatl
16.11.2012, 00:35
Das erste Opfer des Krieges ist immer die Wahrheit. Mir soll später keiner erzählen, Israel* hätte sich nur verteidigt und keine Eskalation gewollt.

Am meisten werden wieder diejenigen zu leiden haben, die für den Konflikt die geringste Verantwortung tragen, egal auf welcher Seite.


*Anmerkung: Mit Israel meine ich ausschließlich die politische Führung des Staates Israel und sonst niemand anderen.

Towarish
16.11.2012, 00:49
Israel wird am Ende nur Feinde haben, ganz egal wie viele Araber sie erledigen werden und wenn der besagte Moment Realität wird, dann wird abgerechnet, aber vom feinsten.:schlecht:

borisbaran
16.11.2012, 00:53
Israel wird am Ende nur Feinde haben, ganz egal wie viele Araber sie erledigen werden und wenn der besagte Moment Realität wird, dann wird abgerechnet, aber vom feinsten.:schlecht:
Träum weiter :fuck:

Towarish
16.11.2012, 00:55
Träum weiter :fuck:

Убейся б***ь об Стенку.

borisbaran
16.11.2012, 01:05
Убейся б***ь об Стенку.
Да пошел ты гондон рваный в всеславянскую деревню на три буквы - экспрессом!!:fuck::fuck:

Quetzalcoatl
16.11.2012, 01:07
Убейся б***ь об Стенку.

Mein russisch ist zwar schon etwas eingerostet, aber soweit ich mich erinnern kann, müsste "Убейся" irgendwas mit "töte dich" und "Стенку" mit "Wand" zu tun haben.. ;)

borisbaran
16.11.2012, 01:10
Mein russisch ist zwar schon etwas eingerostet, aber soweit ich mich erinnern kann, müsste "Убейся" irgendwas mit "töte dich" und "Стенку" mit "Wand" zu tun haben.. ;)
Ja, das is russischer Internet-Jargon, und ist eine Empfehlung, Selbstmord durch gegen-die-Wand-Rennen zu begehen.

SAMURAI
16.11.2012, 06:20
Ohne Hilfe aus Amiland werden das bald 30.000 Leichen sein... Juden sind ja nun nicht gerade als große Krieger bekannt :fizeig:


Netanjahu droht mit Ausweitung des Einsatzes

Ministerpräsident Benjamin Netanjahu drohte mit einer "signifikanten Ausweitung" des Militäreinsatzes. Israel werde alles Nötige tun, um sich zu verteidigen, sagte der Regierungschef. Verteidigungsminister Ehud Barak genehmigte unterdessen die Einberufung von Reservisten.

Bis zu 30.000 zusätzliche Soldaten könnten somit mobilisiert werden, teilten die Streitkräfte mit. "Wir werden die Angriffe fortsetzen und ausweiten", sagte Generalstabschef Benny Gantz an. "Ich glaube, wir können unsere Ziele erreichen."

Die radikalislamische Hamas kündigte unterdessen an, Raketen vom Typ Fadschr 5 aus iranischer Produktion auf Israel abzufeuern. Die Geschosse verfügen über eine Reichweite von 75 Kilometern und könnten somit die Metropole Tel Aviv treffen. Die israelischen Sicherheitskräfte gehen davon aus, dass die Hamas seit der bislang letzten Bodenoffensive im Gazastreifen vor vier Jahren massiv aufgerüstet hat und über etwa 12.000 Raketen verfügt.

"Innerhalb von vier Jahren sind wir stärker geworden, wir verfügen über eine Strategie und haben uns mit allen militanten Kräften im Gazastreifen zusammen getan", sagte Hamas-Sprecher Fausi Barhum.

Bisher haben die die Arabs als Kämpfer nicht besonders hervorgetan. Israel hat sie zu Paaren getrieben.

opppa
16.11.2012, 06:24
Und das alles vor dem Wahlen in Israel, was für ein "Zufall! ???

Nu ja, die Palestinenser scheinen ernsthaft daran interessiert zu sein, Netanjahus Wahlkampf zu unterstützen.

Da werden eben keine Kosten - auch wenn es Menschenleben kostet - gescheut!

:haha:

TNT
16.11.2012, 06:25
Bisher haben die die Arabs als Kämpfer nicht besonders hervorgetan. Israel hat sie zu Paaren getrieben.

Und das wird auch wieder so sein!!!

opppa
16.11.2012, 06:26
Die Nummer gegen den Iran geht jetzt los. Als erstes schiessen sie sich den Rücken frei in Gaza. Einen Zweifrontenkrieg braucht niemand. Ist das erledigt gehts nach Nord-Ost. Jede Wette!

Dem aufrechten (Heckenschützen....äh) mohammedanischen Kanonenfutter ist es wohl egal, in welcher Reihenfolge sie zu den 72 Jungfrauen kommen!

:D

Wenn ich mal in Ruhe darüber nachdenke, komme ich zu dem Ergebnis, daß es da unten Menschen gibt, die unter einem ernsthaften sexuellen Notstand leiden!

opppa
16.11.2012, 06:31
Ohne Hilfe aus Amiland werden das bald 30.000 Leichen sein... Juden sind ja nun nicht gerade als große Krieger bekannt :fizeig:

Das israelische Militär hat die für die Gegenseite unangenehme Angewohnheit, sich für fas Leben seiner Soldaten verantwortlich zu fühlen; diese Soldaten sind nun mal nicht so dämlich (und notgeil), auf ein (leeres) Versprechen mit 72 Jungfrauen zu freuen!

:D

opppa
16.11.2012, 06:36
Wieso geben sich Schwesterwelle und irgendwelche Regierungen angeblich so "besorgt"?

Denken sie Israel könne etwas "'passieren"?

Das ist ein typischer Indianerkrieg. Eigentlich ist es gar kein Krieg, es ist ein gezieltes Massaker.

. . . . . bei dem sich die Opfer freiwillig zur Verfügung stellen, weil sie auf 72 Jungfrauen hoffen!

:D

opppa
16.11.2012, 06:38
Na ja, das ist doch wohl übertrieben, Araber sind mir jetzt im übriegen auch nicht als Kriegshelden bekannt.

So würde ich das nicht behaupten!

Keiner schießt so formvollendet aus dem Hinterhalt, wie arabische Sandneger!

:aggr:

opppa
16.11.2012, 06:40
Israel wird am Ende nur Feinde haben, ganz egal wie viele Araber sie erledigen werden und wenn der besagte Moment Realität wird, dann wird abgerechnet, aber vom feinsten.:schlecht:

Möchten der Herr ein Blutbad (unter den Israelis) nehmen?

(.)
:aggr:

ArtAllm
16.11.2012, 06:41
Die Nummer gegen den Iran geht jetzt los. Als erstes schiessen sie sich den Rücken frei in Gaza. Einen Zweifrontenkrieg braucht niemand. Ist das erledigt gehts nach Nord-Ost. Jede Wette!

Das waren auch damals nicht die Cowboys, die daran verdienten.
Seit etwa 200 Jahren waren es immer die Banken, die an Kriegen verdienten, und das amerikanische Bankensystem ist in privaten Händen.

opppa
16.11.2012, 06:41
Убейся б***ь об Стенку.

Beiträge in Kisuaheli und anderen Negersprachen sind hier nicht erwünscht!

:aggr:

SAMURAI
16.11.2012, 06:42
Das israelische Militär hat die für die Gegenseite unangenehme Angewohnheit, sich für fas Leben seiner Soldaten verantwortlich zu fühlen; diese Soldaten sind nun mal nicht so dämlich (und notgeil), auf ein (leeres) Versprechen mit 72 Jungfrauen zu freuen!

:D

Mohammed werden bald die Jungfrauen ausgehen. Deswegen poppen die Arabs wie verrückt um Nachschub anzusetzen.

Solange die PALIs keine schwer gepanzerte Fahrzeuge hat ist nichts mit Sieg. Die Ofenrohre fliegen noch ungenauer als unsere Silvesterraketen.

ArtAllm
16.11.2012, 06:56
Beiträge in Kisuaheli und anderen Negersprachen sind hier nicht erwünscht!

:aggr:

Das war die Muttersprache der "Russen", die sich "Juden" nennen.

Nicht mit Russisch verwechseln, die Russen verwenden ein anderes Vokabular.

:D

Schon mal was vom jüdischen Rotwelsch gehört?

Das war ein Rothwelsch auf der Basis der russischen Sprache.


Übrigens, Kyrillisch wurde vom Griechischen abgeleitet und davor hatten die Slawen die Hebräische Schrift verwendet, weil der chasarische Einfluss in Kiew enorm war.

Der Grieche Kyrill hat dann für die Slawen eine neue Schrift erfunden, die aus griechischen und einigen Hebräischen Zeichen besteht.

opppa
16.11.2012, 06:59
Das war die Muttersprache der "Russen", die sich "Juden" nennen.
Nicht mit Russisch verwechseln, die Russen verwenden anderes Vokabular.

Schon mal was vom jüdischen Rotwelsch gehört?

Das war ein Rothwelsch auf der Basis der russischen Sprache.


Übrigens, Kyrillisch wurde vom Griechischen abgeleitet und davor hatten die Slawen die Hebräische Schrift verwendet, weil der chasarische Einfluss in Kiew enorm war.

Der Grieche Kyrill hat dann für die Slawen eine neue Schrift erfunden, die aus griechischen und einigen Hebräischen Zeichen besteht.

Niemand wird hier was dagegen haben, wenn Du bei der Forenleitung beantragst, daß hier auch Russisch und andere Negersprachen zugelassen werden; jedenfalls solange die Forenleitung dieses Ansinnen ablehnt!

:ja:

borisbaran
16.11.2012, 07:03
[...]chasarische[...]
Ách, halt doch mal die Fresse.

ArtAllm
16.11.2012, 07:05
Niemand wird hier was dagegen haben, wenn Du bei der Forenleitung beantragst, daß hier auch Russisch und andere Negersprachen zugelassen werden; jedenfalls solange die Forenleitung dieses Ansinnen ablehnt!

:ja:

Habe ich hier etwas in kyrillischer Schrift geschrieben?

Sie müssen sich an ihre jüdischen Kollegen wenden, nicht an mich!

Wenn diese sich in ihrem russischen Rotwelsch (sprich ihrer Muttersprache) unterhalten möchten, dann sollen die das beantragen.

:D

borisbaran
16.11.2012, 07:09
[...]russischen Rotwelsch[...]
Was fürn russisches Rotwelsch?! Haste was gesoffen? Sowas gibt's gar nicht!!

ArtAllm
16.11.2012, 07:21
Ich meine die Sprache, die man in Russland "Fenja" nennt.

forum.lingvo.ru/actualthread.aspx?tid=110228

Auch Ihre Kollegin Tabasco spricht diese Sprache, weil sie aus dem gleichen Milieu kommt, deshalb fällt es ihr auch so schwer, sich an die Normen der guten Gesellschaft zu gewöhnen und das Pronomen "Sie" zu verwenden.

Mann kann die russischen Juden anhand ihrer "diebischen" Sprache leicht von den echten Russen unterscheiden.

SAMURAI
16.11.2012, 07:30
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/a-israel_29559822-1353047122-v2-27222272/3,w=658,c=0.bild.jpeg

Israel schlägt zurück: Die Streitkräfte des Landes bereiten angesichts des anhaltenden Raketenbeschusses (http://www.bild.de/politik/ausland/nahost-konflikt/israel-kriegsangst-luftalarm-in-tel-aviv-hamas-raketen-aus-gaza-streifen-27214636.bild.html)aus dem Gazastreifen offenbar auf eine Bodenoffensive gegen die Terroristen der Hamas (http://www.bild.de/politik/ausland/hamas/israel-luftangriff-gaza-streifen-hamas-militaer-chef-getoetet-27194064.bild.html) und weiterer militanter Palästinensergruppen vor.



Am späten Donnerstagabend transportierten mindestens zwölf Tieflader Panzer und gepanzerte Truppentransporter ins Grenzgebiet. Zahlreiche Soldaten wurden mit Bussen in die Region gebracht.


Israelische Fernsehsender meldeten, die Invasion sei für den (heutigen) Freitag geplant. Die Streitkräfte dementierten die Berichte und erklärten, bislang sei noch keine Entscheidung über einen Einmarsch in den Gazastreifen gefallen.


Jetzt wird es für die PALIs Zeit sich im Sand einzuboddeln und Allah anzurufen.

ArtAllm
16.11.2012, 07:44
[IMG]
Jetzt wird es für die PALIs Zeit sich im Sand einzuboddeln.

Ja, jetzt werden für jede Rakete, abgefeuert von unbekannten Gruppen, 1000 palästinensische Kinder ermordet.

Was für eine Heldentat!

SAMURAI
16.11.2012, 08:02
Ja, jetzt werden für jede Rakete, abgefeuert von unbekannten Gruppen, 1000 palästinensische Kinder ermordet.

Was für eine Heldentat!

Den Unainn glaubst DU doch selbst nicht. :hi:

opppa
16.11.2012, 09:05
Ja, jetzt werden für jede Rakete, abgefeuert von unbekannten Gruppen, 1000 palästinensische Kinder ermordet.

Was für eine Heldentat!

Hast Du jetzt den Auftrag, den Druck auf unsere Tränendrüsen zu erhöhen?

Mein Gegenvorschlag wäre, daß sich die Hamas-Krieger (ich spreche da absichtlich nicht von Soldaten, weil die ja blitzschnell zu Zivilisten mutieren, wenn sie erwischt werden) beim Abschuß ihrer Raketen einfach von Orten fernhalten, wo sich Kinder aufhalten!

:D

Affenpriester
16.11.2012, 09:19
Ohne Hilfe aus Amiland werden das bald 30.000 Leichen sein... Juden sind ja nun nicht gerade als große Krieger bekannt :fizeig:

Mir schwirrt da immer die Szene von "Das Leben des Brian" im Kopf herum, als die Israeliten oder wer das war, vorm Brian stehen und kollektiven Suizid begehen.

SAMURAI
16.11.2012, 10:41
Feuerpause in Gaza gebrochen – Raketenbeschuss hält an (http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article111174943/Feuerpause-in-Gaza-gebrochen-Raketenbeschuss-haelt-an.html) EU-Außenbeauftragte ruft Hamas und Israel zu Zurückhaltung auf. Außenminister Westerwelle: Weitere Eskalation in Nahost verhindern
Foto: dapd http://www.abendblatt.de/img/ausland/origs111085159/6417492922-w620-h307/APTOPIX-Mideast-Israel-Palestinians.jpg (http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article111174943/Feuerpause-in-Gaza-gebrochen-Raketenbeschuss-haelt-an.html#)
Rauchsäulen über Gaza, nach einem israelischen Luftangriff über Gaza Stadt

17 Bilder (http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article111091592/Blutiger-Schlagabtausch-in-Nahost.html)

Gaza/Tel Aviv/ Kairo/Jerusalem. Die Furcht vor einem neuen Nahost-Krieg (http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article111174135.html) wächst. Erstmals seit dem Golfkrieg 1991, als der Irak Scud-Raketen auf Israel abschoss, heulten am Donnerstag die Luftalarm-Sirenen in Tel Aviv (http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article111174115/Erstmals-seit-1991-Raketen-Alarm-in-Tel-Aviv.html). Zugleich war eine dumpfe laute Explosion zu hören. Nach Medienberichten ging eine Gaza-Rakete im Mittelmeer nieder.

Mehr als 420 Raketen von militanten Palästinensern seien in den vergangenen zwei Tagen in Israel aufgeschlagen, teilte laut "Jerusalem Post" das israelische Militär im Kurznachrichtendienst Twitter in der Nacht mit.

Nach Angaben des Auswärtigen Amtes hat Westerwelle am Donnerstagabend mit dem israelischen Außenminister Avigdor Lieberman telefoniert. Dabei habe er das israelische Recht auf Selbstverteidigung betont. Im Deutschlandfunk machte Westerwelle die radikalislamische Hamas für die Eskalation der Gewalt verantwortlich. "Die Ursachen dieser Eskalation sind die von der Hamas zu verantwortenden Raketenangriffe aus Gaza, die erheblichen Schaden und auch viele Opfer auf israelischer Seite verursacht haben", sagte der FDP-Politiker. "Die Verantwortung für diese Zuspitzung trägt Hamas." (brav, brav Westi)



gut so, wegputzen - das Gesindel

Gawen
16.11.2012, 11:19
Von daher kommt den Amis ein großer Krieg bestimmt sehr gelegen. Hoffen doch viele Cowboys so aus dem ökonomischen Dilemma, in dem sich die USA befinden, herauszukommen.

In den 1930ern hatte die Waffenschmiede Bethlehem Steel ja auch so ihre Interessen, stimmt schon.

http://www.mcall.com/all-bethsteel-c6p2,0,129560.story


Zufälligerweise war einer der Großaktionäre der Bude auch einer der größten Kriegshetzer.

http://de.wikipedia.org/wiki/Samuel_Untermyer#Leben

borisbaran
16.11.2012, 12:11
Ich meine die Sprache, die man in Russland "Fenja" nennt.
forum.lingvo.ru/actualthread.aspx?tid=110228
Ja, es gibt die Gaunersprache Fenja. Sie als Rotwelsch zu bezeichnen, ist deine Art von Lüge.

Auch Ihre Kollegin Tabasco spricht diese Sprache, weil sie aus dem gleichen Milieu kommt, deshalb fällt es ihr auch so schwer, sich an die Normen der guten Gesellschaft zu gewöhnen und das Pronomen "Sie" zu verwenden.
Das ist das Netz, da ist man scho etwas entspannter. Außerdem hast du ein "Sie" nicht verdient!

Mann kann die russischen Juden anhand ihrer "diebischen" Sprache leicht von den echten Russen unterscheiden.
Achso, jetzt bezeichnest du die Juden kollektiv als Diebe?! :fuck:


Ja, jetzt werden für jede Rakete, abgefeuert von unbekannten Gruppen, 1000 palästinensische Kinder ermordet.
Was für eine Heldentat!
Mathe: Sechs, setzen!

Frontferkel
16.11.2012, 12:12
Israel wird am Ende nur Feinde haben, ganz egal wie viele Araber sie erledigen werden und wenn der besagte Moment Realität wird, dann wird abgerechnet, aber vom feinsten.:schlecht:

Womit wollen die Palis und Araber denn gezielte Rache nehmen ? Denen fehlt die Infrastruktur und vor allem schwere Waffen .
Und die letzten Waffengänge gegen die Israelis lassen nichts gutes erahnen .
Meinetwegen sollen sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen . Ich bin den ewigen Schuldkult schon immer leid .

Bulldog
16.11.2012, 12:17
In den 1930ern hatte die Waffenschmiede Bethlehem Steel ja auch so ihre Interessen, stimmt schon.

http://www.mcall.com/all-bethsteel-c6p2,0,129560.story


Zufälligerweise war einer der Großaktionäre der Bude auch einer der größten Kriegshetzer.

http://de.wikipedia.org/wiki/Samuel_Untermyer#Leben

Die Waffenschmiede???... die Cowboys haben mit dem Zeiten Weltkrieg und der Hochrüstung ihre gesamte Wirtschaft angekurbelt.

Reilinger
16.11.2012, 12:19
Hast Du jetzt den Auftrag, den Druck auf unsere Tränendrüsen zu erhöhen?

Mein Gegenvorschlag wäre, daß sich die Hamas-Krieger (ich spreche da absichtlich nicht von Soldaten, weil die ja blitzschnell zu Zivilisten mutieren, wenn sie erwischt werden) beim Abschuß ihrer Raketen einfach von Orten fernhalten, wo sich Kinder aufhalten!

:D

Na geh, da müßten sie ja mal ganz unislamisch zu ihren Taten stehen und Konsequenzen tragen. Das kannst du ihnen jetzt wirklich nicht zumuten...

Durkheim
16.11.2012, 12:20
gut so, wegputzen - das Gesindel
Das meinten Bomber-Harris Anhänger auch im zweiten Weltkrieg.

Durkheim
16.11.2012, 12:21
Womit wollen die Palis und Araber denn gezielte Rache nehmen ? Denen fehlt die Infrastruktur und vor allem schwere Waffen .
Und die letzten Waffengänge gegen die Israelis lassen nichts gutes erahnen .
Meinetwegen sollen sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen . Ich bin den ewigen Schuldkult schon immer leid .
Man kann bei der Hamas von völliger Hirnverblödung ausgehen und bei den Israelis kann man von völliger Skrupellosigkeit sprechen. Angesichts dessen gibt es auch welche, die nicht ohne Grund auch die Annahme stellten, ob die Hamas nicht etwa Mossad Angestellte wären.

berty
16.11.2012, 12:25
In den 1930ern hatte die Waffenschmiede Bethlehem Steel ja auch so ihre Interessen, stimmt schon.

http://www.mcall.com/all-bethsteel-c6p2,0,129560.story


Zufälligerweise war einer der Großaktionäre der Bude auch einer der größten Kriegshetzer.

http://de.wikipedia.org/wiki/Samuel_Untermyer#Leben


Somit dürfte auch der Ausgang dieses Waffenganges bereits feststehen. Gaza hat weder eine Großindustrie noch Verbindungen dazu außerhalb oder Geld sich mit derartigen Waffen einzudecken. Bezahlen werden sie diese Reaketenangriffe mit toten Kämpfern und vor allem vielen toten Zivilisten. Schön blöd.

cajadeahorros
16.11.2012, 12:28
http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/534466_371114352977127_1623835173_n.jpg

cajadeahorros
16.11.2012, 12:29
Man kann bei der Hamas von völliger Hirnverblödung ausgehen und bei den Israelis kann man von völliger Skrupellosigkeit sprechen. Angesichts dessen gibt es auch welche, die nicht ohne Grund auch die Annahme stellten, ob die Hamas nicht etwa Mossad Angestellte wären.

Natürlich wurde die Hamas vom Mossad unterstützt, man benutzte die religiösen Irren als Spaltpilz gegen die laizistische und daher mit erheblichem Sympathiebonus ausgestattete PLO um Arafat.

borisbaran
16.11.2012, 12:33
[...]Angesichts dessen gibt es auch welche, die nicht ohne Grund auch die Annahme stellten, ob die Hamas nicht etwa Mossad Angestellte wären.
Die nennt man Verschwörungsdeppen.


http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/534466_371114352977127_1623835173_n.jpg
Und die Moral von der Geschicht: Legt euch nicht mit Israel an, sonst seid ihr drann. SEHR DRANN.


Natürlich wurde die Hamas vom Mossad unterstützt, man benutzte die religiösen Irren als Spaltpilz gegen die laizistische und daher mit erheblichem Sympathiebonus ausgestattete PLO um Arafat.
Das is ne Lüge, der Mossad hat die Hamas NIE unterstützt, die war und ist ein Kind der Moslembruderschaft, nicht der Wahabis, weshalb die keine besonderen Probleme haben, vom Isran Kohle und Ausrüstung anzunehmen.

Affenpriester
16.11.2012, 12:35
Die nennt man Verschwörungsdeppen.


Und die Moral von der Geschicht: Legt euch nicht mit Israel an, sonst seid ihr drann. SEHR DRANN.


Das is ne Lüge, der Mossad hat die Hamas NIE unterstützt, die war und ist ein Kind der Moslembruderschaft, nicht der Wahabis, weshalb die keine besonderen Probleme haben, vom Isran Kohle und Ausrüstung anzunehmen.

Gehörst du zum Mossad oder woher weißt du so gut Bescheid?

Maxvorstadt
16.11.2012, 12:42
In der Laufzeile von N24 wird angezeigt: "Israel mobilisiert bis zu 30000 Reservisten".

Israel kündigt in den nächsten Stunden Luftschläge an.



Der Konflikt kann schnell heisswerden.

Heiß ist der Konflikt schon seit geraumer Zeit. Was erwartet man denn von Israel? Dass sie sich bei einem Raketenangriff auch noch bedanken? :aggr:

cajadeahorros
16.11.2012, 12:45
Das is ne Lüge, der Mossad hat die Hamas NIE unterstützt, die war und ist ein Kind der Moslembruderschaft, nicht der Wahabis, weshalb die keine besonderen Probleme haben, vom Isran Kohle und Ausrüstung anzunehmen.

Das ist natürlich keine Lüge und daß die Hamas ein Muslimbrüderableger ist weiß ich selbst. Das eine schließt das andere nicht aus, zumal die Muslimbrüder schon im Kalten Krieg williger und billiger Partner des Westens waren, religiöse Irre sind immer brauchbare Verbündete.

http://www.focus.de/kultur/buecher/tid-21256/die-vierte-moschee-die-muenchner-moschee-und-der-terrorismus_aid_597957.html
http://www.amazon.de/Die-vierte-Moschee-islamische-Fundamentalismus/dp/3608946225
http://www.amazon.de/Eine-Moschee-Deutschland-Geheimdienste-politischen/dp/3406614116/ref=pd_sim_b_1

Maxvorstadt
16.11.2012, 12:52
http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/534466_371114352977127_1623835173_n.jpg

Klar, die Israelis werden nicht mit Raketenbeschuss eingedeckt. Die Hamas schießt nur Silvesterraketen nach Israel. Drei Israelis wurden bei einem Raketenangriff getötet.Die arme Hamas will ja nur spielen und die Israelis sind Spielverderber. Für wie dämlich hältst du die mitlesenden Foristen eigentlich? http://www.welt.de/newsticker/news3/article111089639/Drei-Tote-bei-Raketenangriff-auf-den-Sueden-Israels.html

Towarish
16.11.2012, 12:57
Beiträge in Kisuaheli und anderen Negersprachen sind hier nicht erwünscht!

:aggr:

Und Beiträge von alten Säcken überhaupt nicht ernst genommen.
PS: Spar dir eine Antwort, wirst eh keine zurückbekommen.

Wolfger von Leginfeld
16.11.2012, 12:58
Heiß ist der Konflikt schon seit geraumer Zeit. Was erwartet man denn von Israel? Dass sie sich bei einem Raketenangriff auch noch bedanken? :aggr:

Wird der Gaza-Strip jetzt platt gemacht?

Towarish
16.11.2012, 12:58
Womit wollen die Palis und Araber denn gezielte Rache nehmen ? Denen fehlt die Infrastruktur und vor allem schwere Waffen .
Und die letzten Waffengänge gegen die Israelis lassen nichts gutes erahnen .
Meinetwegen sollen sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen . Ich bin den ewigen Schuldkult schon immer leid .

Ich sprach ja auch nicht von den Palis/Arabern.

Maxvorstadt
16.11.2012, 13:02
Wird der Gaza-Strip jetzt platt gemacht?

Quatsch. Da wird jetzt nur ein wenig durchgekämmt. Mehr nicht. Weihnachtsgroßreinemachen. :)

Wolfger von Leginfeld
16.11.2012, 13:04
Quatsch. Da wird jetzt nur ein wenig durchgekämmt. Mehr nicht.

Du meinst wohl eher, dass die Eiterbeulen chirurgisch entfernt werden. Aber ändern wird sich dadurch kaum etwas lassen.

Ausserdem sind Hamas und Mursi dicke Freunde....keine Angst vor einem Ägyptischen eingreifen?

Maxvorstadt
16.11.2012, 13:05
Du meinst wohl eher, dass die Eiterbeulen chirurgisch entfernt werden. Aber ändern wird sich dadurch kaum etwas lassen.

Ausserdem sind Hamas und Mursi dicke Freunde....keine Angst vor einem Ägyptischen eingreifen?

Nein, das wird nicht passieren.

Wolfger von Leginfeld
16.11.2012, 13:09
Nein, das wird nicht passieren.

Mursi: Israelische Luftangriffe "Angriff auf die Menschlichkeit"

Ägypten werde die Palästinenser in dieser Lage nicht im Stich lassen, sagte Mursi nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Mena am Freitag...

http://www.welt.de/newsticker/news2/article111192298/Mursi-Israelische-Luftangriffe-Angriff-auf-die-Menschlichkeit.html

Heinrich_Kraemer
16.11.2012, 13:10
Finde es immer wieder erstaunlich, wie gerade hierzulande sich die Leute bzgl. dieser ehem. englischen Kolonie und deren Folgen ereifern. Für oder gegen Israel ist hier die Option.

Daß sich gerade bei Krieg dort nicht die ganzen Hasser freuen wundert mich schon auch: Vorderasiatische Ethnien dezimieren sich gegenseitig, die deutsche Rüstungsindustrie bekommt wohl neue Aufträge.

Wie waren gleich nochmal die Grundpfeiler angelsächsischer Kolonialpolitik?! Umsiedelung der Stämme, daß diese sich gegenseitig beschäftigen, um mit geringstem Aufwand Kasse zu machen und Herrschaft auszuüben?!

Lebemann
16.11.2012, 13:12
Quatsch. Da wird jetzt nur ein wenig durchgekämmt. Mehr nicht. Weihnachtsgroßreinemachen. :)

menschenverachtender Sch..ßdreck dein Kommentar

cajadeahorros
16.11.2012, 13:12
Die Rhetorik einiger Teilnehmer, die sich sonst als Streiter wider die Nazis aufblasen, ist dermaßen ekelerregend daß ich leider wieder den Ignorierknopf drücken muß. Ich habs versucht...

Maxvorstadt
16.11.2012, 13:13
Mursi: Israelische Luftangriffe "Angriff auf die Menschlichkeit"

Ägypten werde die Palästinenser in dieser Lage nicht im Stich lassen, sagte Mursi nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Mena am Freitag...

http://www.welt.de/newsticker/news2/article111192298/Mursi-Israelische-Luftangriffe-Angriff-auf-die-Menschlichkeit.html

Ägypten muss halt auch etwas quaken. Was sollte Ägypten auch anderes tun? Nein, Ägypten wird nicht so dämlich sein, Israel anzugreifen. Das wäre ein Krieg. Und den kann Israel auch ganz gut führen. Nix wird passieren. Man wird den Gaza ein wenig durcheinanderwirbeln und dann herrscht mal wieder für ein paar Monate Ruhe.

Kraftmeier
16.11.2012, 13:14
Es wird nach dieser erneuten Eskalation wohl nur noch eine Frage von Stunden sein, bis die israelische Bodenoffensive beginnt. Es scheint, Benjamin Netanjahu will seinen Wählern den Kopf der Hamas als Wahlgeschenk auf dem Silbertablett präsentieren. Grundsätzlich denke ich, dass die Welt ohne die Hamas ein kleines bisschen besser wäre...
kraftmeier

Wolfger von Leginfeld
16.11.2012, 13:14
Friedensnobelpreisträgers, Mohamed ElBaradei, „verurteilt die barbarischen israelischen Angriffe“...

Mursi von den Moslembrüdern meldete sich im Staatsfernsehen zu Wort. „Die Israelis müssen verstehen, dass wir diese Aggression nicht akzeptieren werden“, sagte er...

Bulldog
16.11.2012, 13:14
Finde es immer wieder erstaunlich, wie gerade hierzulande sich die Leute bzgl. dieser ehem. englischen Kolonie und deren Folgen ereifern. Für oder gegen Israel ist hier die Option.

Daß sich gerade bei Krieg dort nicht die ganzen Hasser freuen wundert mich schon auch: Vorderasiatische Ethnien dezimieren sich gegenseitig, die deutsche Rüstungsindustrie bekommt wohl neue Aufträge.

Wie waren gleich nochmal die Grundpfeiler angelsächsischer Kolonialpolitik?! Umsiedelung der Stämme, daß diese sich gegenseitig beschäftigen, um mit geringstem Aufwand Kasse zu machen und Herrschaft auszuüben?!

Die Inselaffen waren schon immer Charakterschweine!!!

Die Völker auf dem europäischen Kontinent haben sie auch immer erfolgreich gegeneinander ausgespielt.

Nur an den Cowboys haben sie sich die Zähne ausgebissen.

Vielleicht ,weil viele von denen selbst von den Inselaffen abstammen und die dreckigen Machtspielchen der Inselaffen schon im Keim durchschauen.

Maxvorstadt
16.11.2012, 13:15
menschenverachtender Sch..ßdreck dein Kommentar

Komm mir nicht mit so einem Müll. Stecke dir deine Betroffenheit in den Allerwertesten. :sonicht:

Maxvorstadt
16.11.2012, 13:16
Friedensnobelpreisträgers, Mohamed ElBaradei, „verurteilt die barbarischen israelischen Angriffe“...

Mursi von den Moslembrüdern meldete sich im Staatsfernsehen zu Wort. „Die Israelis müssen verstehen, dass wir diese Aggression nicht akzeptieren werden“, sagte er...

Und zu den toten Israelis sagt dieses Riesenarschloch nichts? :crazy:

Bananenrepublik
16.11.2012, 13:20
Hoffendlich müssen jetzt nicht Deutsche Soldaten Israel verteidigen.

Bulldog
16.11.2012, 13:20
Und zu den toten Israelis sagt dieses Riesenarschloch nichts? :crazy:

Zu den von Mohammedanern totgetretenen Deutschen sagen die Muselmanen in der Regel auch nichts.

Ist halt ein dreckiger Kuffar, ein Untermensch!!!

Von mir aus können die Juden den Mohammedanern den Arsch soweit aufreißden, dass ein Merkava 4 hineinfahren kann.

Lebemann
16.11.2012, 13:21
Komm mir nicht mit so einem Müll. Stecke dir deine Betroffenheit in den Allerwertesten. :sonicht:

egal auf welcher Seite man steht, aber das sich hier anscheinend manche regelrecht darüber freuen (so klingst es bei einigen Usern) das wieder Menschen sterben ist echt krank

Durkheim
16.11.2012, 13:29
Behauptung:

Die nennt man Verschwörungsdeppen.

Und die Moral von der Geschicht: Legt euch nicht mit Israel an, sonst seid ihr drann. SEHR DRANN.

Das is ne Lüge, der Mossad hat die Hamas NIE unterstützt, die war und ist ein Kind der Moslembruderschaft, nicht der Wahabis, weshalb die keine besonderen Probleme haben, vom Isran Kohle und Ausrüstung anzunehmen.

Und nun zu den Fakten:
http://original.antiwar.com/justin/2006/01/27/hamas-son-of-israel/

As Richard Sale pointed out in a piece for UPI:

“Israel and Hamas may currently be locked in deadly combat, but, according to several current and former U.S. intelligence officials, beginning in the late 1970s, Tel Aviv gave direct and indirect financial aid to Hamas over a period of years. Israel ‘aided Hamas directly – the Israelis wanted to use it as a counterbalance to the PLO (Palestinian Liberation Organization),’ said Tony Cordesman, Middle East analyst for the Center for Strategic [and International] Studies. Israel’s support for Hamas ‘was a direct attempt to divide and dilute support for a strong, secular PLO by using a competing religious alternative,’ said a former senior CIA official.”
...
Middle East analyst Ray Hanania concurs:

“In addition to hoping to turn the Palestinian masses away from Arafat and the PLO, the Likud leadership believed they could achieve a workable alliance with Islamic, anti-Arafat forces that would also extend Israel’s control over the occupied territories.”
...
In a conscious effort to undermine the Palestine Liberation Organization and the leadership of Yasser Arafat, in 1978 the government of then-Prime Minister Menachem Begin approved the application of Sheik Ahmad Yassin to start a “humanitarian” organization known as the Islamic Association, or Mujama. The roots of this Islamist group were in the fundamentalist Muslim Brotherhood, and this was the seed that eventually grew into Hamas – but not before it was amply fertilized and nurtured with Israeli funding and political support.
...
When a conflict arose over religious issues, however, the Israeli authorities sided with the Islamists against the secularists of the Fatah-PLO mainstream. As Isseroff relates, the Islamists

“Encouraged Israeli authorities to dismiss their opponents in the committee in February of 1981, resulting in subsequent Islamisation of IUG policy and staff (including the obligation on women to wear the hijab and thobe and separate entrances for men and women), and enforced by violence and ostracization of dissenters. Tacit complicity from both university and Israeli authorities allowed Mujama to keep a weapons cache to use against secularists. By the mid 1980s, it was the largest university in occupied territories with 4,500 students, and student elections were won handily by Mujama.”
...

Bulldog
16.11.2012, 13:29
egal auf welcher Seite man steht, aber das sich hier anscheinend manche regelrecht darüber freuen (so klingst es bei einigen Usern) das wieder Menschen sterben ist echt krank

Blödsinn!!!

Die Muselmanen werden immer dreister und frecher.

Die glauben, der ganzen Welt ihren Willen aufzwingen zu können.

Wird Zeit, dass sie mal wieder ordentlich aufs Maul bekommen.

borisbaran
16.11.2012, 13:31
[...]original.antiwar.com[...]
Super "Quelle". Das einzige, dessen man die Israelis beschuldigen kann, war Naivität in Bezug auf die Hamas, die schlagartig endete, als die Nachrichten reinkamen, dass sie anfingen, Waffen zu sammeln.

Knudud_Knudsen
16.11.2012, 13:33
Gaza

die Hams proviziert absichtlich und versteckt sich,nach Terroristenart,hinter ihren Frauen und Kinder.

erneut Raketen auf Tel Aviv...

http://www.tagesschau.de/ausland/nahost626.html

wenn ein kleiner Nachbar uns über Jahre so bedrohen würde.

keine 24 Stunden und wir hätten ihn platt gemacht..

Knud

Lebemann
16.11.2012, 13:34
Blödsinn!!!

Die Muselmanen werden immer dreister und frecher.

Die glauben, der ganzen Welt ihren Willen aufzwingen zu können.

Wird Zeit, dass sie mal wieder ordentlich aufs Maul bekommen.

und dadurch wird irgentetwas besser?
die Spirale dreht sich und dreht sich...

Bulldog
16.11.2012, 13:43
und dadurch wird irgentetwas besser?
die Spirale dreht sich und dreht sich...

Du hast die Mentalität der Mohammedaner nicht verstanden.

Jedes Hinnehmen von Gewalt ohne Gegenreaktion und jedes Nachgeben, werten die als Schwäche und als Ermunterung noch dreister und frecher vorzugehen.

Nee, mein lieber Lebemann, die brauchen mal wieder eine Lektion, die sie so leicht nicht vergessen.

Bruddler
16.11.2012, 13:54
Noch einmal die Frage, wer war zuerst da, das Huhn (israelische Angriffe auf den Gazastreifen) oder das Ei (Kasamraketen auf Israel) ? :hmm:

Zinsendorf
16.11.2012, 14:06
Gaza

die Hams proviziert absichtlich

Man sollte nicht nur von "Hamas" sprechen, es gibt dort noch weitere mehr oder weniger "unabhängige" Terroristen, die machen, was sie für richtig halten, ohne erst die Hamas zu fragen. Damit wird bewußt die Hamas weiter radikalisiert.

Bis jetzt jedenfalls scheint das Kalkül der Scharfmacher auf beiden Seiten ja aufzugehen... bis Ägypten mobil macht, um den Frieden zu sichern und das Pali-Gebiet zu befrieden...

Valdyn
16.11.2012, 14:07
Noch einmal die Frage, wer war zuerst da, das Huhn (israelische Angriffe auf den Gazastreifen) oder das Ei (Kasamraketen auf Israel) ? :hmm:

Das Huhn. Ohne Huhn kein Ei. Hühner kommen aus Eiern. Nur war das erste Huhn vermutlich kein Huhn und das erste Ei kein Ei.

Bruddler
16.11.2012, 14:13
Das Huhn. Ohne Huhn kein Ei. Hühner kommen aus Eiern. Nur war das erste Huhn vermutlich kein Huhn und das erste Ei kein Ei.

o.k. nächste Frage:
Würde Israel auf milit. Gegenschläge verzichten, wenn die Palis ihrerseits auf ihre Provokationen (Kasamraketen auf Israel) verzichten würden ?

Valdyn
16.11.2012, 14:17
o.k. nächste Frage:
Würde Israel auf milit. Gegenschläge verzichten, wenn die Palis ihrerseits auf ihre Provokationen (Kasamraketen auf Israel) verzichten würden ?

Vermutlich ja. Aber der Konflikt ist nicht lösbar. Die Araber werden Israel niemals anerkennen und die Israelis werden Israel niemals aufgeben. Und irgendwie sind beide im Recht.

Lebemann
16.11.2012, 14:21
Das Huhn. Ohne Huhn kein Ei. Hühner kommen aus Eiern. Nur war das erste Huhn vermutlich kein Huhn und das erste Ei kein Ei.



das Ei gabs schon lange bevor sich das Huhn entwickelt hat (wenn man an die Evolutionstherorie glaubt).
Auch Dinos sind aus dem Ei geschlüpft, Vögel haben sich aus Dinos entwickelt; ergo gabs erst das Ei dann das Huhn
ja, manchmal muss ich mal rumklugscheißern

Lebemann
16.11.2012, 14:23
o.k. nächste Frage:
Würde Israel auf milit. Gegenschläge verzichten, wenn die Palis ihrerseits auf ihre Provokationen (Kasamraketen auf Israel) verzichten würden ?

oder noch anders gefragt: werde die Palis je aufhören Israel anzugreifen solange ihr Land Stück für Stück annektiert wird und immer neue israelische Siedlungen enstehen?

GnomInc
16.11.2012, 14:24
das Ei gabs schon lange bevor sich das Huhn entwickelt hat (wenn man an die Evolutionstherorie glaubt).
Auch Dinos sind aus dem Ei geschlüpft, Vögel haben sich aus Dinos entwickelt; ergo gabs erst das Ei dann das Huhn
ja, manchmal muss ich mal rumklugscheißern

Wieso ?

Du hast doch recht ! Das Ei als Vermehrungstechnologie findet sich doch schon spätestens bei den Fischen ----lange vor jedem Reptil und noch länger vor Sauriern oder Vögeln.
Unbestreitbar !

GnomInc
16.11.2012, 14:26
Noch einmal die Frage, wer war zuerst da, das Huhn (israelische Angriffe auf den Gazastreifen) oder das Ei (Kasamraketen auf Israel) ? :hmm:

Elender Demagoge ! War es nicht genau umgekehrt :? ....:haha::haha:

Bruddler
16.11.2012, 14:28
Vermutlich ja. Aber der Konflikt ist nicht lösbar. Die Araber werden Israel niemals anerkennen und die Israelis werden Israel niemals aufgeben. Und irgendwie sind beide im Recht.

Ich finde, beide Seiten sollten das Beste daraus machen und sich einfach nur vertragen und respektieren, davon würde sicherlich jeder profitieren...

Valdyn
16.11.2012, 14:28
das Ei gabs schon lange bevor sich das Huhn entwickelt hat (wenn man an die Evolutionstherorie glaubt).
Auch Dinos sind aus dem Ei geschlüpft, Vögel haben sich aus Dinos entwickelt; ergo gabs erst das Ei dann das Huhn
ja, manchmal muss ich mal rumklugscheißern

Ja ja....

Das erste "Ei" war laut Theorie sowas wie Laich mit einer dünnen Kalkhaut die langfristig dann zur Eierschale wurde.

Das war aber weit davon entfernt sich Dino, Vogel oder Hühnerei zu nennen.

Da "schlüpfte" dann vermutlich irgendwann ein Geschöpf was irgendwann dann eben keinen Laich mehr produzierte sondern schon Laich mit Schale.

GnomInc
16.11.2012, 14:28
Nee, mein lieber Lebemann, die brauchen mal wieder eine Lektion, die sie so leicht nicht vergessen.

Da gab es eine Lektion , die bis heute unvergessen ist ........

Die Errichtung von Schädelpyramiden durch den unvergessenen Baumeister Tamerlan .......

Bruddler
16.11.2012, 14:30
Elender Demagoge ! War es nicht genau umgekehrt :? ....:haha::haha:

Du hast Recht, es war umgekehrt... :sorry:

Bruddler
16.11.2012, 14:33
oder noch anders gefragt: werde die Palis je aufhören Israel anzugreifen solange ihr Land Stück für Stück annektiert wird und immer neue israelische Siedlungen enstehen?

Diese Tatsache ist sogar Uncle Sam ein Dorn im Auge. Hier sollte Israel (endlich) umdenken....

Maxvorstadt
16.11.2012, 14:33
egal auf welcher Seite man steht, aber das sich hier anscheinend manche regelrecht darüber freuen (so klingst es bei einigen Usern) das wieder Menschen sterben ist echt krank

Du hast ein großes Problem, was deine Glaubwürdigkeit betrifft. Du hegt genau wie ich Sympathien zu einer Seite. Ich aber gebe es zu, du aber versuchst deine Sympathien zu verklausulieren :D
.

Lebemann
16.11.2012, 14:34
Ja ja....

Das erste "Ei" war laut Theorie sowas wie Laich mit einer dünnen Kalkhaut die langfristig dann zur Eierschale wurde.

Das war aber weit davon entfernt sich Dino, Vogel oder Hühnerei zu nennen.


die Frage mit dem Huhn und dem Ei hat mal mein Zoologieprof. gefragt und es genau so aufgelöst...Dinos schlüpften aus Eiern, Hühner entwickelten sich aus Dinos ergo: erst Ei dann Huhn
(darum gings ja, nicht ums erste Ei)
naja ist aber eigentlich auch nicht gerade ein Thema über das sich lange reden lässt, erst recht nicht unter einem Israel-Strang

Valdyn
16.11.2012, 14:38
die Frage mit dem Huhn und dem Ei hat mal mein Zoologieprof. gefragt und es genau so aufgelöst...Dinos schlüpften aus Eiern, Hühner entwickelten sich aus Dinos ergo: erst Ei dann Huhn
(darum gings ja, nicht ums erste Ei)
naja ist aber eigentlich auch nicht gerade ein Thema über das sich lange reden lässt, erst recht nicht unter einem Israel-Strang

So kann man es natürlich auch sehen aber eigentlich versteht man die Frage ja dann so, daß man annimmt, daß das Ei auch zu dem entsprechenden Tier gehört. Und aus Fischeiern schlüpfen nunmal keine Hühner. Auch wenn es irgendwann einmal vielleicht die selbe Suppe war. Aber egal.

SAMURAI
16.11.2012, 14:44
das schafften die Briten auch


Das meinten Bomber-Harris Anhänger auch im zweiten Weltkrieg.

Jonny
16.11.2012, 14:47
http://www.youtube.com/watch?v=O0m26CxjJwE

Lebemann
16.11.2012, 14:49
Du hast ein großes Problem, was deine Glaubwürdigkeit betrifft. Du hegt genau wie ich Sympathien zu einer Seite. Ich aber gebe es zu, du aber versuchst deine Sympathien zu verklausulieren :D
.

du hast recht, meine Sympatien stehen auf einer Seite, aber darum gehts mir nicht.
letztes mal starben über 1000 (Männer,Frauen,Kinder) Unschuldige und darüber sollte man sich nicht freuen, darum gehts und nicht auf welcher Seite hier jemand steht.
Meine Ansicht zu dem Konflikt halte ich aus diesem Forum raus, da es eh kein Sinn hätte auf die Ursachen des sogenannten "Nahostkonflikts" hinzuweisen, da wieder nur von:
-den Musel die habens ja verdient, die verstehen es nicht anders- geredet wird;
andere reden schon wieder von -den Untermenschen- ;
ohne die politische Vergangheit mal zurate zuziehen z.B. die Hintergründe bzw. die Geschichte der Gründung Israels oder Annektion und Siedlungsbau oder auch den anstehenden israelischen Wahlen ect.
mehr sage ich zu dem Thema hier auch nicht, dafür ist mir hier bei so einem Thema der Ton zu schlecht und die Grundlage für eine solide Diskussion nicht gegeben.

Lebemann
16.11.2012, 14:54
So kann man es natürlich auch sehen aber eigentlich versteht man die Frage ja dann so, daß man annimmt, daß das Ei auch zu dem entsprechenden Tier gehört. Und aus Fischeiern schlüpfen nunmal keine Hühner. Auch wenn es irgendwann einmal vielleicht die selbe Suppe war. Aber egal.

ich glaube dann würde es weder das Ei noch das Huhn geben, denn keines von beiden hätte ohne das andere enstehen können

cajadeahorros
16.11.2012, 14:57
Bloomberg News:

Luftalarm in Jerusalem.
Hamas behauptet, das Parlament beschossen zu haben.
Hamas behauptet, ein Kampfflugzeug über Gaza abgeschossen zu haben.

Maxvorstadt
16.11.2012, 15:02
die Frage mit dem Huhn und dem Ei hat mal mein Zoologieprof. gefragt und es genau so aufgelöst...Dinos schlüpften aus Eiern, Hühner entwickelten sich aus Dinos ergo: erst Ei dann Huhn
(darum gings ja, nicht ums erste Ei)
naja ist aber eigentlich auch nicht gerade ein Thema über das sich lange reden lässt, erst recht nicht unter einem Israel-Strang

Stecke dir deine Hühner in den Arsch. Du hast das ganz richtig erkannt, das ist hier nicht das Thema. Das Thema ist unter anderem

Erneut Raketenangriff auf Tel Aviv
http://www.fr-online.de/politik/israel-gaza--erneut-raketenangriff-auf-tel-aviv,1472596,20885410.html

Es ist Israel wurscht, ob die Palästinenser, nachdem sie ins israelische Haus Raketen schicken, nun jammern, wenn Israel zurückschlägt. Huhn oder Ei ist wurscht, du blödes Huhn.

Maxvorstadt
16.11.2012, 15:08
du hast recht, meine Sympatien stehen auf einer Seite, aber darum gehts mir nicht.
letztes mal starben über 1000 (Männer,Frauen,Kinder) Unschuldige und darüber sollte man sich nicht freuen, darum gehts und nicht auf welcher Seite hier jemand steht.
Meine Ansicht zu dem Konflikt halte ich aus diesem Forum raus, da es eh kein Sinn hätte auf die Ursachen des sogenannten "Nahostkonflikts" hinzuweisen, da wieder nur von:
-den Musel die habens ja verdient, die verstehen es nicht anders- geredet wird;
andere reden schon wieder von -den Untermenschen- ;
ohne die politische Vergangheit mal zurate zuziehen z.B. die Hintergründe bzw. die Geschichte der Gründung Israels oder Annektion und Siedlungsbau oder auch den anstehenden israelischen Wahlen ect.
mehr sage ich zu dem Thema hier auch nicht, dafür ist mir hier bei so einem Thema der Ton zu schlecht und die Grundlage für eine solide Diskussion nicht gegeben.

Glaubst du wirklich, dass du hier den feinen näselnden Intellektuellen spielen kannst und auf der einen Seite den Ton zu bemängeln, der ja so ganz und gar nicht mit deinem hohen Niveau übereinstimmen kann, obwohl du den Israelis unterstellst, sie würden in den Araber Untermenschen sehen. Du schreibst ein paar Sätze und ich weiß schon ganz genau was von dir kommen wird. Israelis böse Täter und Palästinenser arme bemitleidenswerte Opfer. Mit so einem Blödsinn musst du mir nicht kommen.:watschn:

Wolfger von Leginfeld
16.11.2012, 15:13
Und zu den toten Israelis sagt dieses Riesenarschloch nichts? :crazy:

Scholl-Latour sagt: "Sollten israelische Truppen tatsächlich in den Gazastreifen einmarschieren, müsste Ägypten reagieren und den Friedensvertrag mit Israel aufkündigen. Mursi wird von 2 Seiten bedrängt: von der Armee und dem radikal-islamischen Flügel, der immerhin 40% der Stimmen ausmacht. Schon jetzt fordern die Radikalen scharfe Reaktionen gegen Israel..."

opppa
16.11.2012, 15:14
Und Beiträge von alten Säcken überhaupt nicht ernst genommen.
PS: Spar dir eine Antwort, wirst eh keine zurückbekommen.

Dann nehm ich Dir die Wodkaflasche weg!

:ätsch:

iglaubnix+2fel
16.11.2012, 15:21
Stecke dir deine Hühner in den Arsch. Du hast das ganz richtig erkannt, das ist hier nicht das Thema. Das Thema ist unter anderem

Erneut Raketenangriff auf Tel Aviv
http://www.fr-online.de/politik/israel-gaza--erneut-raketenangriff-auf-tel-aviv,1472596,20885410.html

Es ist Israel wurscht, ob die Palästinenser, nachdem sie ins israelische Haus Raketen schicken, nun jammern, wenn Israel zurückschlägt. Huhn oder Ei ist wurscht, du blödes Huhn.

Jüdischer Freund, Du bist mit Deinem Stil für die antisemitischen Ziele unbezahlbar! :haha: Mach weiter so, in diesem eleganten Stil und erkläre immer wieder, Du wärest Akademiker/Arzt. Darüber, oder wie es dazu gekommen ist/wäre könnte und wird man bei Dir Sympathieträger nämlich heftig grübeln!:fizeig:

Lebemann
16.11.2012, 15:22
Glaubst du wirklich, dass du hier den feinen näselnden Intellektuellen spielen kannst und auf der einen Seite den Ton zu bemängeln, der ja so ganz und gar nicht mit deinem hohen Niveau übereinstimmen kann, obwohl du den Israelis unterstellst, sie würden in den Araber Untermenschen sehen. Du schreibst ein paar Sätze und ich weiß schon ganz genau was von dir kommen wird. Israelis böse Täter und Palästinenser arme bemitleidenswerte Opfer. Mit so einem Blödsinn musst du mir nicht kommen.:watschn:


ich habe nirgens behauptet das die Israelis die Palis Untermenschen nennen sondern User dieses Forums...lesen müsste man können
und zu dir: das einzige was du schreibst ist: gute bemitleidenswerte Israelis und die terroristischen Palästinenser...
keinerlei Hintergrund, keinerlei Wissen, keinerlei Differenzierungen zwischen Palästinensicher Führung und der Bevölkerung, keinerlei Bezug auf die verschiedenen Gründe des Konflikts...
wenn du den plumpen Muslimhasser spielen willst, da bleib ich doch lieber bei dem "fein näselnden Intellektuellen".
und das hohe Niveau wie du das nennst wäre eine Grundlage für eine wirkliche Diskussion, falls dir das Wort überhaupt was sagt (was ich langsam bezweifel)
eine Antwort kannst du dir eigentlich sparen, denn -ich weiss schon ganz genau was von dir kommen wird-

Maxvorstadt
16.11.2012, 15:31
Hoffendlich müssen jetzt nicht Deutsche Soldaten Israel verteidigen.


:haha:

detti
16.11.2012, 15:34
Ohne Hilfe aus Amiland werden das bald 30.000 Leichen sein... Juden sind ja nun nicht gerade als große Krieger bekannt :fizeig:

Also ich bin mit Sicherheit kein Judenfan aber als wirklich schlechte Kämpfer sind Muslime bekannt.
gehe mal ein paar Jahre zurück und du wirst feststellen, trotz einer Unterlegenheit an Menschen und Waffen
haben die Juden den Muslimen immer den Hintern versohlt---
Nun erzähle nur noch die muslimischen Gotteskrieger wären tapfere Soldaten

Maxvorstadt
16.11.2012, 15:34
ich habe nirgens behauptet das die Israelis die Palis Untermenschen nennen sondern User dieses Forums...lesen müsste man können
und zu dir: das einzige was du schreibst ist: gute bemitleidenswerte Israelis und die terroristischen Palästinenser...
keinerlei Hintergrund, keinerlei Wissen, keinerlei Differenzierungen zwischen Palästinensicher Führung und der Bevölkerung, keinerlei Bezug auf die verschiedenen Gründe des Konflikts...
wenn du den plumpen Muslimhasser spielen willst, da bleib ich doch lieber bei dem "fein näselnden Intellektuellen".
und das hohe Niveau wie du das nennst wäre eine Grundlage für eine wirkliche Diskussion, falls dir das Wort überhaupt was sagt (was ich langsam bezweifel)
eine Antwort kannst du dir eigentlich sparen, denn -ich weiss schon ganz genau was von dir kommen wird-

Wozu brauchst du Hintergründe, wenn Raketen auf Tel Aviv fallen? Du redest nur Müll. Die Raketen werden abgeschossen und nun schießt Israel zurück. Da braucht es keine Hintergründe, da geht es nur um eine militärische Antwort. :auro:

Valdyn
16.11.2012, 15:37
Also ich bin mit Sicherheit kein Judenfan aber als wirklich schlechte Kämpfer sind Muslime bekannt.
gehe mal ein paar Jahre zurück und du wirst feststellen, trotz einer Unterlegenheit an Menschen und Waffen
haben die Juden den Muslimen immer den Hintern versohlt---
Nun erzähle nur noch die muslimischen Gotteskrieger wären tapfere Soldaten

Was ich eigentlich nicht verstehen kann. Denn wenn die ihre Kriegerreligion ernst nehmen, sollten die die letzten sein die angst vor dem Tod haben. Na ja, und im Diesseits haben die meisten ja auch ehrlich gesagt nicht viel zu verlieren.

GnomInc
16.11.2012, 15:41
Wozu brauchst du Hintergründe, wenn Raketen auf Tel Aviv fallen? Du redest nur Müll. Die Raketen werden abgeschossen und nun schießt Israel zurück. Da braucht es keine Hintergründe, da geht es nur um eine militärische Antwort. :auro:

Tja ...wo du recht hast , hast du recht !

Nur Hitlers " Zurückschiessen " ist natürlich ....pfui........

iglaubnix+2fel
16.11.2012, 15:43
Also ich bin mit Sicherheit kein Judenfan aber als wirklich schlechte Kämpfer sind Muslime bekannt.
gehe mal ein paar Jahre zurück und du wirst feststellen, trotz einer Unterlegenheit an Menschen und Waffen
haben die Juden den Muslimen immer den Hintern versohlt---
Nun erzähle nur noch die muslimischen Gotteskrieger wären tapfere Soldaten


trotz einer Unterlegenheit an Menschen und Waffen

Oijoi.joijoijoi :beten:

Autobahn!

Valdyn
16.11.2012, 15:44
Tja ...wo du recht hast , hast du recht !

Nur Hitlers " Zurückschiessen " ist natürlich ....pfui........

Viertel vor sechs Uhr morgens kurz vorm Wochenende ist ja auch wirklich unchristlich.

feuermax2
16.11.2012, 15:46
Oijoi.joijoijoi :beten:

Autobahn!

Unterlegenheit an Waffen? Das macht ja gerade die Überlegenheit der Israelis aus, dass sie mehr bessere WAFFEN haben,. Im übrigen wäre es endlich ruhiger dort, wenn die Palästinenser einen eigenen Staat bekämen. Kannst mit dafür stimmen auf www.avaaz.org.

iglaubnix+2fel
16.11.2012, 15:51
[ ...gekürzt...]

Stecke dir deine Hühner in den Arsch.

Schlechter Ratschlag! Das ist keine "performance" bzw. Kunst!

Ganz anders, wenn eine Hühnerleiche aus Protest in eine jüdische Vagina geschoben wird-->

DAS IST KUNST!

Xarrion
16.11.2012, 15:52
Tja ...wo du recht hast , hast du recht !

Nur Hitlers " Zurückschiessen " ist natürlich ....pfui........

:top:

Bulldog
16.11.2012, 15:55
Da gab es eine Lektion , die bis heute unvergessen ist ........

Die Errichtung von Schädelpyramiden durch den unvergessenen Baumeister Tamerlan .......

Keine Ahnung, was es mit diesem Tamerlan auf sich hat.

Klär mich bitte mal auf!!!!

Lebemann
16.11.2012, 15:55
Was brauchst du Hintergründe, wenn Raketen auf Tel Aviv fallen? Du redest nur Müll. Die Raketen werden abgeschossen und nun schießt Israel zurück. Da braucht es keine Hintergründe, da geht es nur um eine militärische Antwort. :auro:


manche begreifen einfach nicht um was es geht...

warum werden denn Raketen auf Israel geschossen ?
was ist der Grund dafür das dort keine Ruhe einkehrt ?
um das zu verstehen braucht man Hintergründe.

-die feuern Raketen ab also bomben wir, und weil die bomben feuern wir Raketen ab (vereinfacht ausgedrückt)- so kanns ja nicht bis in alle Ewigkeit weitergehn.
-die einen haben angefangen und die anderen reagieren ja nur- bringt einen da auch nicht weiter und wird eh von beiden Seiten angeführt.
und das diese Spirale der Gewalt enden muss, sollte auch im Interesse der israelischen Bevölkerung sein, aber um diese Spirale zu beenden muss man verstehen um was es geht...

detti
16.11.2012, 15:58
Was ich eigentlich nicht verstehen kann. Denn wenn die ihre Kriegerreligion ernst nehmen, sollten die die letzten sein die angst vor dem Tod haben. Na ja, und im Diesseits haben die meisten ja auch ehrlich gesagt nicht viel zu verlieren.

ich will es mal so sagen,
Die Einpeitscher finden heute nicht mehr so viele dumme Muslime die ihnen das Märchen von der Belohnung
mit den 72 Jungfrauen im Jenseits noch abnehmen.
schau dir doch diese "ehrenwerte Muslimengesellschaft" hier in Deutschland an-feiges Pack das die Leute immer nur in Überzahl angreifen.
Islam ist für mich keine Religion sondern wie die Mafia eine kriminelle Vereinigung.

elas
16.11.2012, 16:02
Glaubst du wirklich, dass du hier den feinen näselnden Intellektuellen spielen kannst und auf der einen Seite den Ton zu bemängeln, der ja so ganz und gar nicht mit deinem hohen Niveau übereinstimmen kann, obwohl du den Israelis unterstellst, sie würden in den Araber Untermenschen sehen. Du schreibst ein paar Sätze und ich weiß schon ganz genau was von dir kommen wird. Israelis böse Täter und Palästinenser arme bemitleidenswerte Opfer. Mit so einem Blödsinn musst du mir nicht kommen.:watschn:

Wer in einem anderen Land Personen mit Raketenangriffen tötet ist natürlich der Aggressor.....die harmlosen Raketen der Palis sind eine schwache Selbstverteidigung.
Israel sei verflucht für diese Taten!

Sterntaler
16.11.2012, 16:04
wieviel Tote Zivilisten werden daran glauben müssen Wird es zur Initialzündung für einen Krieg im gesamten Nahen Osten führen?

GnomInc
16.11.2012, 16:06
Keine Ahnung, was es mit diesem Tamerlan auf sich hat.

Klär mich bitte mal auf!!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Timur

1401 fielen Damaskus sowie Bagdad in seine Hände. Am 20. Juli 1402 fügte er – zu dem Zeitpunkt schon fast blind – dem osmanischen Heer unter Sultan Bayezid I. in der Schlacht bei Ankara (Angora) eine der schwersten Niederlagen in dessen Geschichte zu. Tausende von Soldaten waren verdurstet, noch ehe sie das Schlachtfeld erreichten, weil Tamerlans Soldaten alle Brunnen weit und breit zerstört hatten. Die tatarischen Truppen des Sultans liefen zu den Mongolen über. Die Truppen des hinkenden Herrschers waren den osmanischen um das (angeblich) Siebenfache überlegen (etwa 120.000 Mann). Nach beinahe zwanzigstündigem Kampf gaben auch die serbischen Truppen des Sultans auf und flohen (etwa 10.000 Serben unter Stefan Lazarević). Bayezid wurde gefangen genommen; Timur dadurch auch in Europa „berühmt“. Bayezid starb in mongolischer Gefangenschaft

Timur praktizierte wohl ausgiebig die Praxis der " verbrannten Erde " - sprich terror jeglicher Art gegen unterworfene Völker / Gegner .
Aus den Schädeln besiegter Gegner ließ er Pyramiden auftürmen .....

Dayan
16.11.2012, 16:12
Ohne Hilfe aus Amiland werden das bald 30.000 Leichen sein... Juden sind ja nun nicht gerade als große Krieger bekannt :fizeig:Deswegen haben wir 4 x 13 arabischen Staaten geschlagen bei einem Verhältnis von 1:80.

Dayan
16.11.2012, 16:14
Wer in einem anderen Land Personen mit Raketenangriffen tötet ist natürlich der Aggressor.....die harmlosen Raketen der Palis sind eine schwache Selbstverteidigung.
Israel sei verflucht für diese Taten!Bevor der Terrorist pulversiert wurde schossen die Sandniger 100 Raketen ab auf Israel!Warum sollten wir unsere Bevölkerung als Zielscheibe missbrauchen lassen??????????

Dayan
16.11.2012, 16:17
Scholl-Latour sagt: "Sollten israelische Truppen tatsächlich in den Gazastreifen einmarschieren, müsste Ägypten reagieren und den Friedensvertrag mit Israel aufkündigen. Mursi wird von 2 Seiten bedrängt: von der Armee und dem radikal-islamischen Flügel, der immerhin 40% der Stimmen ausmacht. Schon jetzt fordern die Radikalen scharfe Reaktionen gegen Israel..."Super.Dann bekommen wir den Sinai zurück und kann wieder in Sharm el Sceich Urlaub machen!

elas
16.11.2012, 16:23
Bevor der Terrorist pulversiert wurde schossen die Sandniger 100 Raketen ab auf Israel!Warum sollten wir unsere Bevölkerung als Zielscheibe missbrauchen lassen??????????

Das ist gelogen.......zuerst wurden die Hamasleute getötet....ihr seid Verbrecher!
Gott wird euch strafen!
Wenn alle Araber über euch herfallen seid ihr geliefert.

Sherpa
16.11.2012, 16:24
Die Nummer gegen den Iran geht jetzt los. Als erstes schiessen sie sich den Rücken frei in Gaza. Einen Zweifrontenkrieg braucht niemand. Ist das erledigt gehts nach Nord-Ost. Jede Wette!

Vermutlich hast Du Recht.
Aber auch die Ankündigung der Palis, ihren eigenen Staat auszurufen, dürfte eine Rolle spielen.

Nanu
16.11.2012, 16:25
Das ist gelogen.......zuerst wurden die Hamasleute getötet....ihr seid Verbrecher!
Gott wird euch strafen!
Wenn alle Araber über euch herfallen seid ihr geliefert.
Zu gemeinsamen Aktionen sind die Araber nicht fähig.

elas
16.11.2012, 16:25
Deswegen haben wir 4 x 13 arabischen Staaten geschlagen bei einem Verhältnis von 1:80.

mit Hilfe deutscher und amerikanischer Waffentechnik....Kunststück:haha:

Sherpa
16.11.2012, 16:27
Das ist gelogen.......zuerst wurden die Hamasleute getötet....ihr seid Verbrecher!
Gott wird euch strafen!
Wenn alle Araber über euch herfallen seid ihr geliefert.
Dazu sind die Araber aber zu dämlich. Und einige Herrscherhäuser, allen voran die Saudis,
wissen genau, daß es mit ihrer Herrlichkeit vorbei ist, sollten sie die USA verärgern.
Also?

elas
16.11.2012, 16:31
Dazu sind die Araber aber zu dämlich. Und einige Herrscherhäuser, allen voran die Saudis,
wissen genau, daß es mit ihrer Herrlichkeit vorbei ist, sollten sie die USA verärgern.
Also?

Die gegenseitige Abhängigkeit der Saudis zu den Amis wird bald Geschichte sein.
Und China ist m.W. nicht so verjudet wie Amerika.
Dann gehts euch an den Kragen!

Sherpa
16.11.2012, 16:34
Die gegenseitige Abhängigkeit der Saudis zu den Amis wird bald Geschichte sein.
Und China ist m.W. nicht so verjudet wie Amerika.
Dann gehts euch an den Kragen!
Was heißt hier "euch"?
Mich kannst Du ruhig zu den Antisemiten zählen. :D

Stadtknecht
16.11.2012, 16:35
Müssen dann die brüllenden Vollbärte und kreischenden Schleiereulen zu Fuß durch die Wüste in andere Palästinensergebiete?

Leid tun würde es mir nicht.

Alfredos
16.11.2012, 16:36
Deswegen haben wir 4 x 13 arabischen Staaten geschlagen bei einem Verhältnis von 1:80.

Warum schafft "Ihr" dann nicht , die Bürgerwehr Hisbollah zu schlagen, obwohl "Ihr" ein Verhältnis 80:1 hattet und bei einen militärisches Übergewicht dank amerikanischer und deutscher Waffenimporte?

Da waren die Hebräer aber vor 3.000 Jahren gegen die Philister mutiger, auch wenn sie meistens verloren hatten.

Sterntaler
16.11.2012, 16:36
Müssen dann die brüllenden Vollbärte und kreischenden Schleiereulen zu Fuß durch die Wüste in andere Palästinensergebiete?

Leid tun würde es mir nicht.

die kommen dann alle in die BRD.

BRDDR_geschaedigter
16.11.2012, 16:36
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass sie den Zweiten Weltkrieg angestiftet haben.
Fakt ist aber, dass die Amis erst mit dem Zweiten Weltkrieg aus der großen Wirtschaftsdepression herauskamen.

Von daher kommt den Amis ein großer Krieg bestimmt sehr gelegen. Hoffen doch viele Cowboys so aus dem ökonomischen Dilemma, in dem sich die USA befinden, herauszukommen.

Den AMis hat der zweite Weltkrieg überhaupt nichts gebracht. Roosevelt hat fast das gesamte Gold konfisziert und an die Eliten transferiert.

elas
16.11.2012, 16:36
Was heißt hier "euch"?
Mich kannst Du ruhig zu den Antisemiten zählen. :D

Glück gehabt!:haha:

Sherpa
16.11.2012, 16:39
Glück gehabt!:haha:
Wer?

Stadtknecht
16.11.2012, 16:39
die kommen dann alle in die BRD.

Das ist zu befürchten.

GnomInc
16.11.2012, 16:39
Wird es zur Initialzündung für einen Krieg im gesamten Nahen Osten führen?

Wenn die Saudis genug Dollars in die Hand für Söldner nehmen ....ja !

elas
16.11.2012, 16:41
wieviel Tote Zivilisten werden daran glauben müssen Wird es zur Initialzündung für einen Krieg im gesamten Nahen Osten führen?

Aus dem arabischen Frühling wurde ein bitterkalter Winter!
Die Jungen werden zu den Waffen eilen.....besser als an Hunger verrecken ist das allemal!
Syrien hat den Anfang gemacht.

Argutiae
16.11.2012, 16:41
wieviel Tote Zivilisten werden daran glauben müssen Wird es zur Initialzündung für einen Krieg im gesamten Nahen Osten führen?

Es geht lohos, es geht lohos ... :D

elas
16.11.2012, 16:42
Wer?

Immer der der fragt!:haha:

Bulldog
16.11.2012, 16:53
Den AMis hat der zweite Weltkrieg überhaupt nichts gebracht. Roosevelt hat fast das gesamte Gold konfisziert und an die Eliten transferiert.

Das ist falsch, mein Lieber!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Great_Depression


Die Krise wirkte sich auch auf Deutschland aus, so wurde durch den Abzug von kurzfristigem amerikanischem Kapital Deutschlands Zahlungsfähigkeit stark beeinträchtigt. Es kam zu einer weltweiten Rezession (Weltwirtschaftskrise). Die Weltwirtschaft erreichte erst während des Zweiten Weltkriegs in Indikatoren wie Industrieproduktion, Aktienpreisen und dem weltweiten Bruttosozialprodukt wieder den Stand von 1929.

opppa
16.11.2012, 17:01
Die letzte Tracht Prügel hat den Haßpredigern der Palestinenser offenbar nicht gereicht - irgendwas haben die Israelis da nicht gründlich genug gemacht!

Schlimm ist nur, daß diese Haßprediger mit ihren dicken Hintern warm und trocken in Sicherheit sitzen und - gemeinsam mit den palestinensischen Haßpredigerfraktion hier - die Leute in den Tod schicken!

:aggr:

Wolfger von Leginfeld
16.11.2012, 17:07
Super.Dann bekommen wir den Sinai zurück und kann wieder in Sharm el Sceich Urlaub machen!

Wenn der Friedensvertrag von Ägypten einseitig gekündigt würde, müsste der Sinai ja automatisch wieder zu Israel gehören. Oder? :?

Ruy
16.11.2012, 17:11
Es war ein Fehler den Arabern je entgegen gekommen zu sein. Es ist unmöglich mit solchen Leuten zu einem anständigen Frieden zu kommen.

Mit dem Sinai wäre Israel sicherer als heute. Gaza hätte annektiert werden müssen...

Registrierter
16.11.2012, 17:14
Die letzte Tracht Prügel hat den Haßpredigern der Palestinenser offenbar nicht gereicht - irgendwas haben die Israelis da micht grümdlich genug gemacht!

Schlimm ist nur, daß diese Haßprediger mit ihren dicken Hintern warm und trocken in Sicherheit sitzen und - gemeinsam mit den palestinensischen Haßpredigerfraktion hier - die Leute in den Tod schicken!

:aggr:

Die kriegslüsternen Zionisten bekommen diesmal hoffentlich so dermassen die Fresse poliert, dass noch ihre Urenkel davon erzählen werden.

BRDDR_geschaedigter
16.11.2012, 17:15
Das ist falsch, mein Lieber!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Great_Depression

Durch Militärproduktion wird kein Mensch reich, es bewirkt keinen Wohlstand!

Hier gehts um die Amibevölkerung und denen hat FDR das Gold genommen. Das hat nicht einmal Hitler gemacht bei den Deutschen.

Ruy
16.11.2012, 17:16
Die kriegslüsternen Zionisten bekommen diesmal hoffentlich so dermassen die Fresse poliert, dass noch ihre Urenkel davon erzählen werden.

Du und deinesgleichen bekommen von manchen Einwanderern und Neu-Deutschen die Fresse geschrubbt. Soviel ist sicher. :auro:

tosh
16.11.2012, 17:16
"Einmarsch nach Gaza steht unmittelbar bevor"

Falschmeldung!

Alle Meldungen besagen, dass über einen Einmarsch in Gaza noch nicht entschieden wurde.

Registrierter
16.11.2012, 17:18
Es war ein Fehler den Arabern je entgegen gekommen zu sein. Es ist unmöglich mit solchen Leuten zu einem anständigen Frieden zu kommen.

Mit dem Sinai wäre Israel sicherer als heute. Gaza hätte annektiert werden müssen...

Es war ein Fehler, die israelischen Kriegstreibern damit durchkommen zu lassen, dass sie seit 1948 so ziemliche JEDE UN-Resolution ignorieren und seither MIT JEDEM ihrer Nachbarn Krieg führen, um Lebensraum im Osten zu erobern und ethnische Säuberungen durchzuführen.

Wenn die zivilisierten Völker der Welt sich endlich mal einig sind, dann sollte Israel mit Sanktionen und einer No-Fly-Zone belegt werden,m bis sie den Atomwaffensperrvertrag und einen verbindlichen Friedensvertrag unterschrieben haben, der ihren Nachbarn völkerrechtlich verbindliche Grenzen zusichert.

Die israelischen Mordbrenner und Kriegstreiber gehören endlich sanktioniert!

opppa
16.11.2012, 17:20
Die kriegslüsternen Zionisten bekommen diesmal hoffentlich so dermassen die Fresse poliert, dass noch ihre Urenkel davon erzählen werden.

Dein Wort in Allahs (verstopften) Gehörgang!

Hole Euch ruhig Eure wohlverdiente Prügel ab.

:fizeig:

Bulldog
16.11.2012, 17:21
Durch Militärproduktion wird kein Mensch reich, es bewirkt keinen Wohlstand!

Hier gehts um die Amibevölkerung und denen hat FDR das Gold genommen. Das hat nicht einmal Hitler gemacht bei den Deutschen.

Rede nicht!!!

Durch den Zweiten Weltkrieg wurde ab 1939 die amerikanische Wirtschaft massiv angekurbelt und für Vollbeschäftigung gesorgt-

Bis 1945 durften die Briten jede Menge Gold, Geld und anderen Klunker den Amis für ihre Hilfe in den Rachen schmeißen.

Churchill behauptete nach dem Krieg, dass die Zahlungen an die USA für Rüstungsgüter das Britsiche Empire ruiniert hätten.

opppa
16.11.2012, 17:22
"Einmarsch nach Gaza steht unmittelbar bevor"

Falschmeldung!

Alle Meldungen besagen, dass über einen Einmarsch in Gaza noch nicht entschieden wurde.

Mach Dir keine Sorgen!

Wenn sie kommen wollen, dann kommen sie! Übe schon mal mohammedanergemäßes Heulen und Zähneknirschen!

:D

Registrierter
16.11.2012, 17:22
Du und deinesgleichen bekommen von manchen Einwanderern und Neu-Deutschen die Fresse geschrubbt. Soviel ist sicher. :auro:

Wer zuletzt lacht, der lacht bekanntlich....
Es wird alles auf euch zurückfallen.
Selbst Eurer Kriegszündler Kissinger gab vor wenigen Wochen in einem Interview zu Protokoll, das Israel schon bald nicht mehr existieren wird.

Nimm es zur Kenntnis.
Die Welt kann Eure Hass-Ideologie nicht mehr ertragen und wird Euch nun nachstellen, bis der letzte von Euch die Standards der zivilen Völkergemeinschaft angenommen hat.

Als Anhänger Eurer Hass-und Rachereligion gelingt Euch das natürlich nicht.
Die Welt ist also reif, das Judentum als Religion endlich abzuschütteln, UM ENDLICH IN FRIEDEN zu leben!

Registrierter
16.11.2012, 17:23
Dein Wort in Allahs (verstopften) Gehörgang!

Hole Euch ruhig Eure wohlverdiente Prügel ab.

:fizeig:

Als aufrechter Deutscher hab ich mit den Teppichkriechern nix am Hut.

Ruy
16.11.2012, 17:23
Und dann bist du aufgewacht und dein Bett war naß...:cool: Du meinst wohl mit den "zivilisierten Völker" eure Nazi und Mullah-Freunde? :?

Nein, in Gegensatz zu euch Duckmäuser wird Israel den Palis zeigen wo der Bartl den Most holt.

P.S:.Du kannst dich aber zu deinen Hamas-Freunden begeben und dort mit ihnen Solidarität üben...:D


Es war ein Fehler, die israelischen Kriegstreibern damit durchkommen zu lassen, dass sie seit 1948 so ziemliche JEDE UN-Resolution ignorieren und seither MIT JEDEM ihrer Nachbarn Krieg führen, um Lebensraum im Osten zu erobern und ethnische Säuberungen durchzuführen.

Wenn die zivilisierten Völker der Welt sich endlich mal einig sind, dann sollte Israel mit Sanktionen und einer No-Fly-Zone belegt werden,m bis sie den Atomwaffensperrvertrag und einen verbindlichen Friedensvertrag unterschrieben haben, der ihren Nachbarn völkerrechtlich verbindliche Grenzen zusichert.

Die israelischen Mordbrenner und Kriegstreiber gehören endlich sanktioniert!

Registrierter
16.11.2012, 17:27
Und dann bist du aufgewacht und dein Bett war naß...:cool: Du meinst wohl mit den "zivilisierten Völker" eure Nazi und Mullah-Freunde? :?

Nein, in Gegensatz zu euch Duckmäuser wird Israel den Palis zeigen wo der Bartl den Most holt.

P.S:.Du kannst dich aber zu deinen Hamas-Freunden begeben und dort mit ihnen Solidarität üben...:D

Das ist das Problem mit Euch subziviler Spezies:
Alles, was Ihr könnt und kennt, sind Gewalt und Krieg.

Die Welt ist ein besserer Platz OHNE EUCH!
Das sehen inzwischen immer mehr, trotz Euch Auftragsschreibern aus dem Hasbara-Ministerium.
Mach Dir lieber einen schönen Nachmittag und zeig Deinem Führungsoffizier den Stinkefinger, wenn er Deine mangelhafte Leistung für diese Woche bemängelt.

Ruy
16.11.2012, 17:30
Das hat schon dein Führer nicht geschafft, und glaube mir, das wird auch so manch brauner und/oder grün-islamischer Arschlecker nicht schaffen.



Die Welt ist also reif, das Judentum als Religion endlich abzuschütteln, UM ENDLICH IN FRIEDEN zu leben!

Ruy
16.11.2012, 17:32
Die Welt ist ein besserer Platz OHNE EUCH![/B]


Wenn ich mir die deutsche Demographie so ansehe, glaube ich eher, dass die Welt bald von euch Nazis befreit ist.:cool:

dZUG
16.11.2012, 17:35
Irgendwie funktionieren bei mir keine Reizwörter, was ist schief gelaufen :-) :-)

Casus Belli
16.11.2012, 17:37
Wenn ich mir die deutsche Demographie so ansehe, glaube ich eher, dass die Welt bald von euch Nazis befreit ist.:cool:

Soso, und wer genau hat dich zum Sprecher der "Welt" gemacht?

opppa
16.11.2012, 17:37
Schlechter Ratschlag! Das ist keine "performance" bzw. Kunst!

Ganz anders, wenn eine Hühnerleiche aus Protest in eine jüdische Vagina geschoben wird-->

DAS IST KUNST!

Das wäre Kunst, wenn Du Dich der auf mehr als 5 Meter nähern könntest!

:D

Registrierter
16.11.2012, 17:37
Wenn ich mir die deutsche Demographie so ansehe, glaube ich eher, dass die Welt bald von euch Nazis befreit ist.:cool:

Israel hat eine nationalistische, sozialistische, also nationalsozialistische und RASSISTISCHE Regierung.
Kein Volk der Welt predigt und verkörpert den überlebenswichtigen(sic!!!!) Rassismus so sehr wie das jüdische Volk.
Rassismus ist DER Grund für das Überleben des jüdischen Volkes im 2000-jährigen Exil.

Wenn Du also Nazis suchst, dann such einfach bei Dir zuhause.

Ruy
16.11.2012, 17:40
Wenn Du also Nazis suchst, dann such einfach bei Dir zuhause.


Ja in Deutschland, bei mir ZUHAUSE, gibt es etliche Nazis, die nur drauf warten ein paar Schokogene abzubekommen.

melamarcia75
16.11.2012, 17:43
Die Welt ist ein besserer Platz OHNE EUCH!


Was meinst du damit? Endloesung?

iglaubnix+2fel
16.11.2012, 17:44
Das wäre Kunst, wenn Du Dich der auf mehr als Meter nähern könntest!

:D


mehr als Meter

Da ich davon ausgehen darf, daß es sich sogar um tausende von KILOmetern handeln dürft, bin ich (lt. Dir) eben ein ganz großer Künstler!

Ruy
16.11.2012, 17:48
Was meinst du damit? Endloesung?

Gibt es noch eine andere Erklärung? Scheinbar sind 6 Millionen ermordete Juden für manchen noch nicht genug. Sie dürsten weiter nach Blut.

GnomInc
16.11.2012, 17:49
Bis 1941 durften die Briten jede Menge Gold, Geld und anderen Klunker den Amis für ihre Hilfe in den Rachen schmeißen.

Churchill behauptete nach dem Krieg, dass die Zahlungen an die USA für Rüstungsgüter das Britsiche Empire ruiniert hätten.

Das stimmt , - die Amis haben die Kriegskredite gnadenlos eingetrieben .

GB hätte nach dem Krieg dringend auch einen Marshall -Plan gebraucht - so haben sie sich nie richtig vom Niederbomben der Deutschen erholt.....:D

melamarcia75
16.11.2012, 17:52
Scheinbar sind 6 Millionen ermordete Juden für manchen noch nicht genug. Sie dürsten weiter nach Blut.

Leider trifft das bei einigen Usern hierzuforum zu, die ihre Hasspropaganda hier loswerden.

Aber wehe man eroeffnet bspw. einen Strang ueber etwas harmloses wie Transgender, da wird sofort zensiert

Casus Belli
16.11.2012, 17:55
Gibt es noch eine andere Erklärung? Scheinbar sind 6 Millionen ermordete Juden für manchen noch nicht genug. Sie dürsten weiter nach Blut.

http://siriusnetwork.files.wordpress.com/2012/08/spruch1007-t1007a01-q0.jpg%3Fw%3D640

Volker
16.11.2012, 17:55
Ja in Deutschland, bei mir ZUHAUSE, gibt es etliche Nazis, die nur drauf warten ein paar Schokogene abzubekommen.

Das glaubst Du doch selber nicht !

Ruy
16.11.2012, 17:57
Das glaubst Du doch selber nicht !

Was DU glaubst ist mir eigentlich ziemlich Bohne. Ich bin mehr Deutscher als DU. :happy:

P.S:So jetzt muss ich zur Arbeit um euch Nazi-Sozialfälle durchzufüttern. Guten Abend...:trost:

Geronimo
16.11.2012, 17:59
Gibt es noch eine andere Erklärung? Scheinbar sind 6 Millionen ermordete Juden für manchen noch nicht genug. Sie dürsten weiter nach Blut.

So blutdürstig, wie sich manch auserwählter Schreiberling hier gibt, war noch nicht mal eine Figur wie Dirlewanger.

Bulldog
16.11.2012, 17:59
Das stimmt , - die Amis haben die Kriegskredite gnadenlos eingetrieben .

GB hätte nach dem Krieg dringend auch einen Marshall -Plan gebraucht - so haben sie sich nie richtig vom Niederbomben der Deutschen erholt.....:D

Jau, und weniger später waren alle Kolonien futsch!!!

Mein Mitleid mit den Inselaffen hält sich aber in Grenzen.

Geronimo
16.11.2012, 18:02
Das stimmt , - die Amis haben die Kriegskredite gnadenlos eingetrieben .

GB hätte nach dem Krieg dringend auch einen Marshall -Plan gebraucht - so haben sie sich nie richtig vom Niederbomben der Deutschen erholt.....:D

Die Briten haben nach dem Krieg ein mehrfaches an Hilfsgeldern (im Vergleich zu Deutschland) von den Amis gekriegt. Die Kohle haben sie nur bei ihren Rückzugsgefechten aus den Kolonien sinnlos verballert. Und auch sonst haben sie nichts mehr auf die Reihe gekriegt.

Volker
16.11.2012, 18:04
Was DU glaubst ist mir eigentlich ziemlich Bohne. Ich bin mehr Deutscher als DU. :happy:

P.S:So jetzt muss ich zur Arbeit um euch Nazi-Sozialfälle durchzufüttern. Guten Abend...:trost:


Tät mich echt interessieren, wie Du darauf kommst, als Passdeutscher mehr Deutscher zu sein als ich, der 1942 in Berlin geboren wurde, bin gespannt.

SAMURAI
16.11.2012, 18:16
Eskalation des Nahost-Konflikts

Die Welt schaut auf die Krisenregion (http://www.tagesspiegel.de/politik/eskalation-des-nahost-konflikts-die-welt-schaut-auf-die-krisenregion/7402942.html)

Die Eskalation der Angriffe zwischen Israel und der Hamas alarmiert weltweit die Politik. Wer steht auf welcher Seite? Von Malte Lehming, Martin Gehlen, Astrid Frefel, Susanne Güsten, Hans Monath mehr (http://www.tagesspiegel.de/politik/eskalation-des-nahost-konflikts-die-welt-schaut-auf-die-krisenregion/7402942.html)1 Kommentar (http://www.tagesspiegel.de/politik/eskalation-des-nahost-konflikts-die-welt-schaut-auf-die-krisenregion/7402942.html#kommentare)
http://www.tagesspiegel.de/images/israel/7402866/1-format8.jpg
(http://www.tagesspiegel.de/politik/eskalation-des-nahost-konflikts-die-welt-schaut-auf-die-krisenregion/7402942.html)



Nachrichten-Ticker zur Krise in Nahost

Hamas beschießt Israel: Luftalarm nun auch in Jerusalem (http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten-ticker-zur-krise-in-nahost-hamas-beschiesst-israel-luftalarm-nun-auch-in-jerusalem/7398004.html)
Eine Waffenruhe zwischen Israel und den Palästinensern ist schon nach kurzer Zeit wieder gebrochen worden. Im Großraum Jerusalem ist eine Rakete eingeschlagen, nachdem es vorher bereits Attacken auf Tel Aviv gegeben hatte. Verfolgen Sie die Ereignisse im Nachrichten-Ticker. mehr (http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten-ticker-zur-krise-in-nahost-hamas-beschiesst-israel-luftalarm-nun-auch-in-jerusalem/7398004.html)56 Kommentare (http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten-ticker-zur-krise-in-nahost-hamas-beschiesst-israel-luftalarm-nun-auch-in-jerusalem/7398004.html#kommentare)



Die Pali-Terorristen werden bald der Allerwertesten aufgerissen bekommen.

Skaramanga
16.11.2012, 18:41
[B][I][B]

Die Pali-Terorristen werden bald der Allerwertesten aufgerissen bekommen.

Jerusalem war der Rubikon. Es ist Schluss mit lustig. Es wird jetzt wahr was die Hamas bisher immer glaubte das es wahr sei: Sie befinden sich mit Israel im Krieg. Was das tatsächlich bedeutet werden sie in den nächsten Tagen erfahren.

STRange333
16.11.2012, 18:43
Jerusalem war der Rubikon. Es ist Schluss mit lustig. Es wird jetzt wahr was die Hamas bisher immer glaubte das es wahr sei: Sie befinden sich mit Israel im Krieg. Was das tatsächlich bedeutet werden sie in den nächsten Tagen erfahren.
Die Hamas sind das Letzte, jedoch gönne ich Israel auch nichts.
Auf wessen Seite soll man bloß Meinungsmäßig stehen...

GnomInc
16.11.2012, 18:44
Jerusalem war der Rubikon. Es ist Schluss mit lustig. Es wird jetzt wahr was die Hamas bisher immer glaubte das es wahr sei: Sie befinden sich mit Israel im Krieg. Was das tatsächlich bedeutet werden sie in den nächsten Tagen erfahren.

Mit tun die Frauen und Kinder leid , die es treffen wird ...

Die glorreichen Erzeuger -Musel sind ja stets als erste fort , wenns brennt oder knallt ....

D-Moll
16.11.2012, 18:49
Die Hamas sind das Letzte, jedoch gönne ich Israel auch nichts.
Auf wessen Seite soll man bloß Meinungsmäßig stehen...

Meines Feindes Feinde sind meine Freunde . Und meine Feinde. Juden!!! Die unser Volk kaputt gemacht haben und im Würgegriff haben.

Skaramanga
16.11.2012, 18:50
Die Hamas sind das Letzte, jedoch gönne ich Israel auch nichts.
Auf wessen Seite soll man bloß Meinungsmäßig stehen...

Wie ich beim Fußball (bin bekennender "nicht-Fußball-Fan"): Ich finde es gut wenn die eindeutig bessere, technisch überlegene Seite gewinnt. Macht auch die Wetten berechenbarer. :D

Ist das Unmenschlich? Ja, wahrscheinlich. So wie das ganze Menschentum unmenschlich ist. Und die Natur erst. Die ist sowas von unmenschlich. Meine Schuld? Nö. Beschwert Euch bei diesem Gott - Dingens.

STRange333
16.11.2012, 18:50
Meines Feindes Feinde sind meine Freunde . Und meine Feinde. Juden!!! Die unser Volk kaputt gemacht haben und im Würgegriff haben.
Stimmt, aber die Hamas sind keinen Deut besser.
Nur einfach nicht so groß/mächtig.

STRange333
16.11.2012, 18:51
Wie ich beim Fußball (bin bekennender "nicht-Fußball-Fan"): Ich finde es gut wenn die eindeutig bessere, technisch überlegene Seite gewinnt. Macht auch die Wetten berechenbarer. :D

Ist das Unmenschlich? Ja, wahrscheinlich. So wie das ganze Menschentum unmenschlich ist. Und die Natur erst. Die ist sowas von unmenschlich. Meine Schuld? Nö. Beschwert Euch bei diesem Gott - Dingens.
Und was haben wir davon wenn Israel gewinnt? Nichts.

Grenzer
16.11.2012, 18:53
Jerusalem war der Rubikon. Es ist Schluss mit lustig. Es wird jetzt wahr was die Hamas bisher immer glaubte das es wahr sei: Sie befinden sich mit Israel im Krieg. Was das tatsächlich bedeutet werden sie in den nächsten Tagen erfahren.

Ich bin kein Anbeter der israelischen Zionisten ,- aber was die Palis sich da zur Zeit leisten ,-
das ist politischer Wahnsinn und militärischer Selbstmord !

D-Moll
16.11.2012, 18:54
Stimmt, aber die Hamas sind keinen Deut besser.
Nur einfach nicht so groß/mächtig.

Scheißegal, Hauptsache sie kämpfen gegen unsere Feinde und schwächen diese Kriegstreiber.

Die Palis kochen vor Zorn. Kann ich verstehen .
Die Juden haben kaum Verluste aber zittern wie Espenlaub vor den Raketen.
Was sollen unser Ahnen sagen , denke ich an Dresden.

Skaramanga
16.11.2012, 18:55
Und was haben wir davon wenn Israel gewinnt? Nichts.

Und was haben wir davon wenn fanatische Ungläubige-hassende Islamisten gewinnen? Weniger als nichts. Und tagelang siegestrunken kreischende und johlende Zottelbärte und Schleiereulen in den Nachrichten. Brauchst Du das? Ich nicht. Hat keinen Unterhaltungswert für mich.

STRange333
16.11.2012, 18:55
Scheißegal, Hauptsache sie kämpfen gegen unsere Feinde und schwächen diese Kriegstreiber.
Du hast wohl Recht. Mittlerweile sind es übrigens über 70000 Soldaten.
Ich glaub da wird die Hamas nicht viel entgegensetzen können.
http://www.bild.de/politik/ausland/nahost-konflikt/israel-gaza-offensive-naher-osten-raketen-luftangriffe-liveticker-27230512.bild.html

D-Moll
16.11.2012, 18:56
Du hast wohl Recht. Mittlerweile sind es übrigens über 70000 Soldaten.
Ich glaub da wird die Hamas nicht viel entgegensetzen können.
http://www.bild.de/politik/ausland/nahost-konflikt/israel-gaza-offensive-naher-osten-raketen-luftangriffe-liveticker-27230512.bild.html
Solange sie mit Raketen versorgt werden schon. Nur bei Okkupation siehst schlecht aus.
Schade das sie die Juden nicht über den Jordan treiben können.

Für ein selbständiges , freies Palästina.
Tot den Zionisten.

STRange333
16.11.2012, 18:57
Und was haben wir davon wenn fanatische Ungläubige-hassende Islamisten gewinnen? Weniger als nichts. Und tagelang siegestrunken kreischende und johlende Zottelbärte und Schleiereulen in den Nachrichten. Brauchst Du das? Ich nicht. Hat keinen Unterhaltungswert für mich.
Dass die Hamas gewinnen kann wohl ausgeschlossen werden.
Aber du hast Recht, das wäre auch nicht wirklich besser.

Lebemann
16.11.2012, 18:58
Jerusalem war der Rubikon. Es ist Schluss mit lustig. Es wird jetzt wahr was die Hamas bisher immer glaubte das es wahr sei: Sie befinden sich mit Israel im Krieg. Was das tatsächlich bedeutet werden sie in den nächsten Tagen erfahren.


es gibt da ein neues Buch das solltet ihr mal lesen:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israels-soldaten-in-der-west-bank-neues-buch-von-breaking-the-silence-a-855488.html

Casus Belli
16.11.2012, 19:17
Gaza wird von der Ägyptischen Regierung in der nun die Muslimbruderschaft das sagen hat (Die Hamas entstand aus der Muslimbruderschaft) unterstützt.

Ironie der Geschichte, ich hoffe die Spastis die den Radikal Islamisten in Ägypten die "Facebookrevolution" ermöglichten sind nun froh.

Casus Belli
16.11.2012, 19:19
Dass die Hamas gewinnen kann wohl ausgeschlossen werden.
Aber du hast Recht, das wäre auch nicht wirklich besser.

Die Hamas ist schon Gewinner, sie sucht Verbündete. Die findet sie nun, Nr. 1 ist Ägypten mit der neuen radikal Islamischen Führung. Was viele nicht wissen ist der Fakt das die Hamas ein Ableger der Muslimbruderschaft ist.


Ich hoffe das die Hetze gegen Assad der den Islamistischen Terror im eigenen Land bekämpft nun ein Ende hat.

melamarcia75
16.11.2012, 19:25
Ahmed abu Jalal, senior Hamas commander was killed by Israeli Air Force!

:appl:

GnomInc
16.11.2012, 19:28
Bumm..Bumm..

Bedarf an erster F16 - Nachlieferung ......???



Hamas meldet Abschuss von israelischem Kampfjet: Beide Piloten gefangen genommen

http://de.rian.ru/politics/20121116/264952981.html

Marlen
16.11.2012, 19:28
Was fällt mir dazu ein? Verstrittenes Pack - Elendigliches!

Kann nicht mehr lange dauern, dann hängt unsere Kanzlerin
- mit ihrem saudummen Versprechen, das sie neulich abgegeben hat
- mittendrin.

Casus Belli
16.11.2012, 19:32
Was fällt mir dazu ein? Verstrittenes Pack - Elendigliches!

Kann nicht mehr lange dauern, dann hängt unsere Kanzlerin
- mit ihrem saudummen Versprechen, das sie neulich abgegeben hat
- mittendrin.

Aja, will sie nun wieder den "Arabischen Frühling" der Hamas Mutterbewegung "Muslimbruderschaft" in Ägypten unterstützen oder malwieder Israel?

Ist das nicht etwas kurzsichtig beide Kriegsteilnehmer zu unterstützen? Oder liegt da der Stein der Weisen?

Casus Belli
16.11.2012, 19:34
Bumm..Bumm..

Bedarf an erster F16 - Nachlieferung ......???



Hamas meldet Abschuss von israelischem Kampfjet: Beide Piloten gefangen genommen

http://de.rian.ru/politics/20121116/264952981.html


Arabischer Frühling mal anders, da sieht man was aus "Facebook-Revolutionen" so werden kann.

Grenzer
16.11.2012, 19:38
Bumm..Bumm..

Bedarf an erster F16 - Nachlieferung ......???



Hamas meldet Abschuss von israelischem Kampfjet: Beide Piloten gefangen genommen

http://de.rian.ru/politics/20121116/264952981.html

Was mir auffällt ,- ist die beredete Schweigsamkeit der USA !

Da reibt sich der Militärisch-industrielle Komplex angesichts zu erwartender Absätze an Kriegsmaterial
wohl schon die geldgierigen feuchten Hände....

Marlen
16.11.2012, 19:41
Aja, will sie nun wieder den "Arabischen Frühling" der Hamas Mutterbewegung "Muslimbruderschaft" in Ägypten unterstützen oder malwieder Israel?

Ist das nicht etwas kurzsichtig beide Kriegsteilnehmer zu unterstützen? Oder liegt da der Stein der Weisen?Fakt ist, dass Merkel bei einem Besuch in Israel zugesichert hat immer
an der Seite von Israel zu sein (oder so ähnlich)- egal welche Schweinerei sie
wieder vorhaben.

Casus Belli
16.11.2012, 19:43
Fakt ist, dass Merkel bei einem Besuch in Israel zugesichert hat immer
an der Seite von Israel zu sein (oder so ähnlich)- egal welche Schweinerei sie
wieder vor haben.

Politik ist ein äusserst ekelhaftes Spiel, da wird Islamisten von Europäischer Seite die Macht in Ägypten gesichert die nun die Hamas unterstützt. Im Gegenzug wird nun wieder Israel unterstützt.

Manchmal glaube ich das diese Politik ausschließlich von Waffenhändlern und der Kriegsindustrie betrieben wird.

Marlen
16.11.2012, 19:45
Politik ist ein äusserst ekelhaftes Spiel, da wird Islamisten von Europäischer Seite die Macht in Ägypten gesichert die nun die Hamas unterstützt. Im Gegenzug wird nun wieder Israel unterstützt.

Manchmal glaube ich das diese Politik ausschließlisch von Waffenhändlern und der Kriegsindustrie betrieben wird.Das befürchte ich auch. :gib5:

vaater
16.11.2012, 19:46
*Anmerkung: Mit Israel meine ich ausschließlich die politische Führung des Staates Israel und sonst niemand anderen.

Angst?
Die "politische Führung des Staates Israel " wurde angeblich demokratisch gewählt.
Etwa nicht von denen, die als "Israelis" bezeichnet werden?
Warum kackst du dir vorsorglich in die Hosen?

Casus Belli
16.11.2012, 19:49
Das befürchte ich auch. :gib5:

Traurige Sache das Ganze, denn auch der Einmarsch in den Gazastreifen spielt der Hamas in die Hände. Denen hatte es wohl von Radikalislamistischer Seite so langsam an Rückenwind gefehlt. Der kommt nun wieder. Das ganze Spiel ist schwer durchschaubar.

konfutse
16.11.2012, 19:49
Was mir auffällt ,- ist die beredete Schweigsamkeit der USA !

Da reibt sich der Militärisch-industrielle Komplex angesichts zu erwartender Absätze an Kriegsmaterial
wohl schon die geldgierigen feuchten Hände....
Wenn man die hier geäußerte Vermutung, dass Israel sich erst den Rücken freischießt und dann Richtung Iran marschiert, in Betracht zieht, wird das Schweigen noch erklärlicher. Und beängstigender. Und wenn Merkel tatsächlich gesagt hat, wir würden immer an derSeite Israels stehen, wirds erst recht beängstigend.

vaater
16.11.2012, 19:49
Israel wird am Ende nur Feinde haben, ganz egal wie viele Araber sie erledigen werden und wenn der besagte Moment Realität wird, dann wird abgerechnet, aber vom feinsten.:schlecht:

Du schreibst hier von "Araber erledigen"
Für mich ist das kaltblütig geplanter Mord, nichts anderes.
Unterstützt von der Zionistin Merkel und dem schwulen Schwesterelle. (ein prima Gespann)

Papa
16.11.2012, 19:50
Israel intensiviert Vorbereitungen für Bodenoffensive

Bis zu 75.000 Reservisten will Israel für einen Gaza-Angriff mobilisieren.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-11/gazastreifen-israel-hamas-jerusalem

Reservisten einberufen um überhaupt zuschlagen zu können,
wundert nicht bei diesem Zwergstaat.

willy
16.11.2012, 19:52
Als ich bei meinem letzten Israelbesuch kurz nach dem ABI, 2009 wars), zwischen jüdischen und muslimischen Vierteln wanderte, wurde mir klar, was unter einem Untervolk zu verstehen ist. Obwohl zwischen den Fotos in meinem Urlaubsordner teilweise nur wenige Meter Luftlinie liegen, weiß man genau, welches Foto zu welchem Stadtteil gehört.

Jedem, der hier gegen Israel blärrt, rate ich, sich die Lage vor Ort anzusehen und nicht über Artikel und Meldungen über die hiesigen Medien sein Urteil zu fällen.
Israel garantiert ein weitestgehend friedliches Nebeneinander von tiefstem Mittelalter und Moderne.

Geronimo
16.11.2012, 19:53
Wenn man die hier geäußerte Vermutung, dass Israel sich erst den Rücken freischießt und dann Richtung Iran marschiert, in Betracht zieht, wird das Schweigen noch erklärlicher. Und beängstigender. Und wenn Merkel tatsächlich gesagt hat, wir würden immer an derSeite Israels stehen, wirds erst recht beängstigend.

Davon bin ich mehr denn je überzeugt. Spätestens seit soshanna das im anderen Strang ganz offen zugegeben hat. Die hat nämlich erstklassige Quellen!

willy
16.11.2012, 19:54
Israel intensiviert Vorbereitungen für Bodenoffensive

Bis zu 75.000 Reservisten will Israel für einen Gaza-Angriff mobilisieren.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-11/gazastreifen-israel-hamas-jerusalem

Reservisten einberufen um überhaupt zuschlagen zu können,
wundert nicht bei diesem Zwergstaat.

Dieser Zwergstaat rammt Euch aufgeblasene Türken ungespitzt in den Boden, wenns sein muss. Trotz Bev. Verhältnis von 1:10.

vaater
16.11.2012, 19:54
Да пошел ты гондон рваный в всеславянскую деревню на три буквы - экспрессом!!:fuck::fuck:
Du bist und bleibst ein Prolet

Was machst du eigentlich in Stuttgart?
Warum bist du nicht in Gaza und siehst deinen Verwandten beim Morden zu?

GnomInc
16.11.2012, 19:55
Wenn man die hier geäußerte Vermutung, dass Israel sich erst den Rücken freischießt und dann Richtung Iran marschiert, in Betracht zieht, wird das Schweigen noch erklärlicher. Und beängstigender. Und wenn Merkel tatsächlich gesagt hat, wir würden immer an derSeite Israels stehen, wirds erst recht beängstigend.

Die Bundesmarine hat Einheiten im Mittelmeer und am Horn von Afrika ..die sind schnell dabei ....

Israelische Schnellboote haben bereits angegriffen ......

iglaubnix+2fel
16.11.2012, 19:56
Fakt ist, dass Merkel bei einem Besuch in Israel zugesichert hat immer
an der Seite von Israel zu sein (oder so ähnlich)- egal welche Schweinerei sie
wieder vorhaben.

Paßt nicht zusammen! Schweine sind doch nicht kosher?

konfutse
16.11.2012, 19:58
Davon bin ich mehr denn je überzeugt. Spätestens seit soshanna das im anderen Strang ganz offen zugegeben hat. Die hat nämlich erstklassige Quellen!
Dann sollte man wohl doch den 23.12. im Auge behalten.

Eloy
16.11.2012, 19:59
Wenn man die hier geäußerte Vermutung, dass Israel sich erst den Rücken freischießt und dann Richtung Iran marschiert, in Betracht zieht, wird das Schweigen noch erklärlicher. Und beängstigender. Und wenn Merkel tatsächlich gesagt hat, wir würden immer an derSeite Israels stehen, wirds erst recht beängstigend.

Die Verbrecherbande ist Staatsraison!


http://www.youtube.com/watch?v=Nq6VMlI0Uxo

Dann kommen die Musel, die Türken, die Zigeuner......, eigentlich jeder. Der Deutsche ist mittlerweile Dreck im eigenen Land.

Der schlimmste Feind, den Deutschland und die Deutschen je hatten, ist:

Die BRD!!!!!!

Nicht Sicher
16.11.2012, 19:59
Bumm..Bumm..

Bedarf an erster F16 - Nachlieferung ......???



Hamas meldet Abschuss von israelischem Kampfjet: Beide Piloten gefangen genommen

http://de.rian.ru/politics/20121116/264952981.html

Das wäre gut, und noch besser, wenn es mit Hilfe einer US-Stinger geschehen wäre.:D

Wie findet ihr übrigens meine Signatur???

Geronimo
16.11.2012, 20:00
Dann sollte man wohl doch den 23.12. im Auge behalten.

21.12. meinst du sicherlich. Ja, da könnte eine ganz große Scheisse auf uns zu rollen. Und aus lauter Schuldduselei begeht "unsere" Regierung unseren Selbstmord. Verdammtes Pack!

Casus Belli
16.11.2012, 20:01
Man sollte als Deutscher tunlichst vermeiden eine direkte Stellung für Gaza (Also die Islamisten) oder Israel einzunehmen. Genau das wird erwartet, genau so wird man nie erkennen wer da wohl malwieder den Konflikt anheizt.

Fakt ist die Hamas war wohl ziemlich am Ende und brauchte die direkte Konfrontation. Aber auch innerhalb der Hamas soll es Zwist geben. Und dann gibt es ja immer noch die gemäßigte Fatah mit denen sich die Muslimbrüder der Hamas beschäftigen müssen.

Nun schweigt die USA noch still, aber erste Anspielungen in Richtung Iran sind gefallen was mehr als verwunderlich ist wärend Ägypten für Gaza ins Feuer springt und dafür so garnkeine Beachtung erhält.

Also ist das wieder nur eine Intriege um den Iran anzugreifen?

Die wollen in den Iran, die USA hat es nie vergnatzt das man ihnen jeglichen Einfluss im Iran wegnahm...nach all den Jahrzehnten wollen die wieder in den Iran.

vaater
16.11.2012, 20:02
Bisher haben die die Arabs als Kämpfer nicht besonders hervorgetan. Israel hat sie zu Paaren getrieben.

Ich lach mich kaputt.
Aus dem Libanon wurden die Angreifer von der Hisbollah- Miliz mit Schimpf und Schande hinausgejagt.
Also von denen, die sich nach der Hasbara Propaganda hiner Weiberröcken versteckt haben, hahhahahha. Was für eine Schande für die Grossmäuler.
Die angeblich unbesiegbaren Judenpanzer wurden geöffnet wie die Konservendosen.
So bomben sie also lieber feige aus der Luft, weil unerreichbar für die Handfeuerwaffen der Palis.

vaater
16.11.2012, 20:05
Das israelische Militär hat die für die Gegenseite unangenehme Angewohnheit, sich für fas Leben seiner Soldaten verantwortlich zu fühlen; diese Soldaten sind nun mal nicht so dämlich (und notgeil), auf ein (leeres) Versprechen mit 72 Jungfrauen zu freuen!

:D
Warum haben sie dann fluchtartig den Libanon verlassen und den "Kampf" gegen Kinder im Gazastreifen geführt?
Dein Hasbara Geseiere ist erheiternd.

Registrierter
16.11.2012, 20:11
Was meinst du damit? Endloesung?

Die Endlösung war der Plan, alle Juden abzuschieben.
In diesem Sinne lautet die Antwort: ein großzügiges Ja.

Die Geschichte der letzten 2000 Jahre zeigt, dass Juden mit KEINEM anderen Volk in Frieden leben können.
Deshalb KANN die Endlösung nur Verbannung und Ächtung lauten, bis sich dieser arrogante, rassistische und dauerhaft selbstüberschätzende Stamm endlich wie Menschen benimmt.

Esreicht!
16.11.2012, 20:13
Als ich bei meinem letzten Israelbesuch kurz nach dem ABI, 2009 wars), zwischen jüdischen und muslimischen Vierteln wanderte, wurde mir klar, was unter einem Untervolk zu verstehen ist. Obwohl zwischen den Fotos in meinem Urlaubsordner teilweise nur wenige Meter Luftlinie liegen, weiß man genau, welches Foto zu welchem Stadtteil gehört.

Jedem, der hier gegen Israel blärrt, rate ich, sich die Lage vor Ort anzusehen und nicht über Artikel und Meldungen über die hiesigen Medien sein Urteil zu fällen.
Israel garantiert ein weitestgehend friedliches Nebeneinander von tiefstem Mittelalter und Moderne.

So ein Schmarren, den Du da schreibst. Richtig ist, daß Israel aktuell mit 230 Angriffszielen wie immer feigerweise aus der Luft und zur See ( mit BRD- Geschenken) auf Gaza lt. Hamas "das Tor zur Hölle aufgestoßen hat"! Mögen die blutrünstigen Zions bald in der Hölle schmoren, damit die zivilisierte Welt endlich Ruhe vor diesem Nahost-Krebsgeschwür hat!

kd

konfutse
16.11.2012, 20:16
...
Mögen die blutrünstigen Zions bald in der Hölle schmoren ...
Diese Einstellung ist es, die die Welt zugrunde richten wird.

opppa
16.11.2012, 20:20
Warum haben sie dann fluchtartig den Libanon verlassen und den "Kampf" gegen Kinder im Gazastreifen geführt?
Dein Hasbara Geseiere ist erheiternd.

Josef Goebbels war besser, als Du mit Deiner gesamten Propagandatruppe!

Übe schon mal das Heulen und Zähneklappern!

:appl:

vaater
16.11.2012, 20:20
Die Bundesmarine hat Einheiten im Mittelmeer und am Horn von Afrika ..die sind schnell dabei ....

Israelische Schnellboote haben bereits angegriffen ......

Wer für den dritten und wahrscheinlich alles verzehrenden Weltbrand verantwortlich ist, ist sehr klar.
Es sind die gleichen Kreise, die auch die Verantwortung tragen z.B. für die Oktoberrevolution, den WK1 und WK2, um mal bei den Wichtigsten zu bleiben

Registrierter
16.11.2012, 20:21
Das Huhn. Ohne Huhn kein Ei. Hühner kommen aus Eiern. Nur war das erste Huhn vermutlich kein Huhn und das erste Ei kein Ei.

Völliger Unsinn.
Hast wohl in Bio nicht aufgepasst.
Eier gibt es schon bei Reptilien, aus denen die Vögel hervorgingen.

Zuerst war also das Ei, erst dann konnte ein Huhn entschlüpfen.
Das ist so trivial, dass man sich am Kopf kratzt, wie diese Frage überhaupt noch einen Menschen mit IQ über Zimmertemperatur beschäftigen kann.

konfutse
16.11.2012, 20:21
Wer für den dritten und wahrscheinlich alles verzehrenden Weltbrand verantwortlich ist, ist sehr klar.
Es sind die gleichen Kreise, die auch die Verantwortung tragen z.B. für die Oktoberrevolution, den WK1 und WK2, um mal bei den Wichtigsten zu bleiben
Erzähle was dir klar ist.

Registrierter
16.11.2012, 20:24
Als ich bei meinem letzten Israelbesuch kurz nach dem ABI, 2009 wars), zwischen jüdischen und muslimischen Vierteln wanderte, wurde mir klar, was unter einem Untervolk zu verstehen ist. Obwohl zwischen den Fotos in meinem Urlaubsordner teilweise nur wenige Meter Luftlinie liegen, weiß man genau, welches Foto zu welchem Stadtteil gehört.

Jedem, der hier gegen Israel blärrt, rate ich, sich die Lage vor Ort anzusehen und nicht über Artikel und Meldungen über die hiesigen Medien sein Urteil zu fällen.
Israel garantiert ein weitestgehend friedliches Nebeneinander von tiefstem Mittelalter und Moderne.

Mein Gott, wie verblendet kann man sein?
Sieh Dir mal das BLÜHENDE Palästina auf Fotos VOR DER JÜDISCHEN BESATZUNG, also VOR 1948 an.
Daraus erkennst Du dann, welches immense Verbrechen die Zionazis begingen und bis heute begehen.

vaater
16.11.2012, 20:25
Diese Einstellung ist es, die die Welt zugrunde richten wird.

Lieber kriechend sterben, als mit erhobenem Haupt.
Meinst du das ist der richtige Weg?

Esreicht!
16.11.2012, 20:28
Diese Einstellung ist es, die die Welt zugrunde richten wird.

Genau das Gegenteil ist der Fall und auch der führende US-Oberbefehlshaber General Dempsey hat von dem kriegsgeilen, blutrünstigen Zion-Pack die Schnauze voll:


Was wird mit General Dempsey geschehen?

Amerikas Oberbefehlshaber der Streitkräfte hat das Weltjudentum herausgefordert

http://globalfire.tv/nj/graphs/Gen_Martin_Dempsey.jpg

Der Oberbefehlshaber der US-Streitkräfte, General Martin Dempsey: "Halt's Maul, Netanjahu!"



"Schallende Ohrfeige in Israels Gesicht und Tritt in Israels Hintern: General Dempseys Aussage bedeutet: 'Halt’s Maul Netanjahu, hör auf vom Iran zu labern. Juden, glaubt nicht eine Sekunde lang, dass wir nach eurer Pfeife tanzen werden'."...


http://globalfire.tv/nj/12de/politik/general_dempsey.htm



Google mal nach General Fallon und verzichte künftig auf Deinen Konfuze beleidigenden Avatar!


kd

vaater
16.11.2012, 20:28
Josef Goebbels war besser, als Du mit Deiner gesamten Propagandatruppe!

Übe schon mal das Heulen und Zähneklappern!

:appl:
Dem Dritten Reich haben 6-9 Monate und weniger Verrat aus den eigenen Reihen gefehlt, dann wäre die Welt eine ehrlichere Welt geworden.

Registrierter
16.11.2012, 20:28
Fakt ist die Hamas war wohl ziemlich am Ende und brauchte die direkte Konfrontation. Aber auch innerhalb der Hamas soll es Zwist geben. Und dann gibt es ja immer noch die gemäßigte Fatah mit denen sich die Muslimbrüder der Hamas beschäftigen müssen.



Fakt ist, dass der israelische Shin Beth Militärgeheimdienst an der Gründung der Hamas beteiligt war, um ein Gegengewicht zur Fatah zu schaffen.
Fakt ist weiterhin, dass die Israelis OHNE Krieg nicht leben können, da ihre Ideologie auf indoktrinierter Paranoia und intrinsischem Opferkult beruht, welcher die Schaffung ständig neuer Feinde erfordert.

If all you have is a hammer, everything looks like a nail.
Wenn alles, was Du hast, eine Hass- und Rachereligion ist, dann sieht jeder wie Dein Feind aus.


Die Welt wäre ein besserer Platz ohne die jüdische Religion!

OneDownOne2Go
16.11.2012, 20:30
Diese Einstellung ist es, die die Welt zugrunde richten wird.

So sehr sich pazifistisch verträumte Idealisten etwas anderes wünschen: Der Mensch wird erst dann Ruhe vor Krieg und Vernichtung haben, wenn er sich selbst ausgelöscht hat. Der zivilisatorische Lack über dem gewalttätigen Affen ist nicht sonderlich dick und belastbar, und wenn es nicht Juden und Plästinenser sind, löst etwas anderes den nächsten "Weltbrand" aus. Auf irgend etwas anderes zu hoffen balanciert auf dem schmalen Grat zwischen Idealismus und Realitätsverweigerung.

konfutse
16.11.2012, 20:30
Lieber kriechend sterben, als mit erhobenem Haupt.
Meinst du das ist der richtige Weg?
Die Agressivität deiner Meinung ist der falsche Weg, meine ich.

OneDownOne2Go
16.11.2012, 20:31
(...)

Die Welt wäre ein besserer Platz ohne die jüdische Religion!

Die Welt wäre ohne jede Art Religion ein besserer Platz, wenn auch nur marginal.

konfutse
16.11.2012, 20:32
So sehr sich pazifistisch verträumte Idealisten etwas anderes wünschen: Der Mensch wird erst dann Ruhe vor Krieg und Vernichtung haben, wenn er sich selbst ausgelöscht hat. Der zivilisatorische Lack über dem gewalttätigen Affen ist nicht sonderlich dick und belastbar, und wenn es nicht Juden und Plästinenser sind, löst etwas anderes den nächsten "Weltbrand" aus. Auf irgend etwas anderes zu hoffen balanciert auf dem schmalen Grat zwischen Idealismus und Realitätsverweigerung.
Mag sein, dass es so ist, aber dem tatenlos zuzusehen ist fatalstisch.

vaater
16.11.2012, 20:34
Josef Goebbels war besser, als Du mit Deiner gesamten Propagandatruppe!

Übe schon mal das Heulen und Zähneklappern!

:appl:
Im Gegensatz zu dir, der du die Hasbarascheisse hier ohne Unterlass ausbrichst, gehöre ich keiner irgendwie gearteten Gruppierung an.

Kommt es zu dem von deinen Verwandten und tiefen Freunden (brech) seit langer Zeit geplanten und dann wirklich finalem Dritten Krieg, werden wir beide, zusammen mit ein paar Milliarden Menschen, zugrunde gehen.
Ist dir das eigentlich nicht klar?

OneDownOne2Go
16.11.2012, 20:34
Mag sein, dass es so ist, aber dem tatenlos zuzusehen ist fatalstisch.

Ganz besonders im Fall von Juden und Palästinensern gibt es keine Unterscheidung zwischen Tätern, Opfern, Angreifern und Verteidigern, da hasst jeder konsequent jeden, will jeder den anderen am liebsten vernichtet sehen und selbst obsiegen... Jede Unterstützung, ganz egal für welche Seite, leistet nur dem einen Mordbuben zu Lasten des anderen Vorschub.

SAMURAI
16.11.2012, 20:36
http://www.tagesspiegel.de/images/israel_panzer_dpa/7399780/2-format14.jpg

Die Palis dürfen die Tanks mit Steinen bewerfen.

vaater
16.11.2012, 20:38
Erzähle was dir klar ist.

Konfutse, stell dich nicht noch dümmer.

Casus Belli
16.11.2012, 20:39
Fakt ist, dass der israelische Shin Beth Militärgeheimdienst an der Gründung der Hamas beteiligt war, um ein Gegengewicht zur Fatah zu schaffen.
Fakt ist weiterhin, dass die Israelis OHNE Krieg nicht leben können, da ihre Ideologie auf indoktrinierter Paranoia und intrinsischem Opferkult beruht, welcher die Schaffung ständig neuer Feinde erfordert.

If all you have is a hammer, everything looks like a nail.
Wenn alles, was Du hast, eine Hass- und Rachereligion ist, dann sieht jeder wie Dein Feind aus.


Die Welt wäre ein besserer Platz ohne die jüdische Religion!

Die Fatah wurde 1957 gegründet von Jassir Arafat und Chalil al-Wasir, die Vorgeschichte der Hamas begann schon 1946 indem die Ägyptische Muslimbruderschaft einen palästinensischen Ableger in Ostjerusalem pflanzte.

Jassir Arafat wollte Jerusalem anerkennen und verlor somit die radikalten Muslime....daher also die Erfolgsgeschichte der Hamas.

vaater
16.11.2012, 20:40
Mein Gott, wie verblendet kann man sein?
Sieh Dir mal das BLÜHENDE Palästina auf Fotos VOR DER JÜDISCHEN BESATZUNG, also VOR 1948 an.
Daraus erkennst Du dann, welches immense Verbrechen die Zionazis begingen und bis heute begehen.
So ist das.
Vertuschung, Lüge und Verleumdung ist nicht unsere Art.
Es ist die Art der Fremden.

Casus Belli
16.11.2012, 20:43
Die Welt wäre ohne jede Art Religion ein besserer Platz, wenn auch nur marginal.

Atheisten sehen das so, ich seh das anders.

Religion spielt bei diesen Konflikt keine Rolle, nur Blender wollen damit anheizen.