PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Checker: Angeklagt wegen Missbrauch



Houseworker
15.11.2012, 19:20
Der Sänger ist berühmt für seine frechen Sprüche und sein selbstbewusstes Auftreten. Bei den aktuellen Schlagzeilen dürften aber selbst ihm die Worte fehlen.

Wie die BILD berichtet, hat die Staatsanwaltschaft Münster Anklage gegen den Checker wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern erhoben. Der Pressesprecher des Landgerichts, Dr. Matthias Bäumer (36) sagt dazu: „Es ist richtig, dass es eine Anklage wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern in zwei Fällen gegen einen aus dem Fernsehen bekannten Sänger gibt. Die Anklage wurde bereits zugestellt. Termine für eine Hauptverhandlung stehen noch nicht fest.“

Es soll sich angeblich gleich um zwei Fälle handeln, in denen Karaoglan Jungen im Alter von gerade mal 12 Jahren belästigt haben soll. Der Vater des einen mutmaßlichen Opfers behauptet, der Checker habe sein Kind bei einem Auftritt in der Nähe von Münster kennengelernt und sei über das Internet mit ihm in Kontakt geblieben. Laut Aussage des Vaters sollen bei mehreren Treffen die Übergriffe auf den minderjährigen Jungen stattgefunden haben.

Karaoglans Anwalt, Dirk Davidsohn, äußerte sich ebenfalls zu den Vorwürfen: „Der Vorwurf gegen Herrn Karaoglan ist unzutreffend. Es handelt sich bereits nach Aktenlage um einen Fall von verschmähter Liebe und den Versuch, mit wahrheitswidrigen Behauptungen finanzielle Vorteile für sich zu beanspruchen.“

Auch der Manager des Sängers ist von dessen Unschuld überzeugt: „Thomas hat ganz sicher keinerlei Hang zu Minderjährigen und gleichgeschlechtlichen Beziehungen!
Ob an den Vorwürfen etwas Wahres dran ist, ist bisher noch unklar. Der Checker wird sich allerdings vor Gericht verantworten müssen.
Checker ist derzeit bei Ariola unter Vertrag.

Thomas Karaoglan (* 20. März 1993 in Duisburg) ist ein deutscher Popsänger armenischer Abstammung, der durch die Musik-Castingshow Deutschland sucht den Superstar bekannt wurde.

http://www.virtualnights.com/magazin/der-checker-angeklagt-wegen-missbrauch.19774

Ich dachter eher, der steht auf Weiber! :crazy:

AdRem
15.11.2012, 19:33
Vorsicht. Der Springer Konzern hats als erster gebracht und hat wieder mal Interesse an neuen Schauprozessen.
Wobei sich der Checker sicher die Frage gefallen lassen muss warum er mehrmals Kontakte privater Natur mit einem 12jährigen einging.

harlekina
15.11.2012, 19:41
Es gibt nur einen Checker, und das ist definitiv nicht dieses Milchgesicht, wer immer das auch ist.

Casus Belli
15.11.2012, 19:42
Ich mag den Spinner nicht, allerdings weiß man ja das die Springer AG auch eine launische Hure ist.

Abwarten ob da was dran ist.

Geronimo
15.11.2012, 19:43
Es gibt nur einen Checker, und das ist definitiv nicht dieses Milchgesicht, wer immer das auch ist.

Also ich kenne nur diesen Checker von DMAX. Der mit Lina van de Mars (hat nix mit Jens van de Beek zu tun:D) alte Karren auftut. Meinste den?

Casus Belli
15.11.2012, 19:43
Es gibt nur einen Checker, und das ist definitiv nicht dieses Milchgesicht, wer immer das auch ist.

http://bilder.augsburger-allgemeine.de/omg/7663836-2003340619/281_x_von-beruf-rockstar-und-auto-checker.jpg

Casus Belli
15.11.2012, 19:44
Also ich kenne nur diesen Checker von DMAX. Der mit Lina van de Mars (hat nix mit Jens van de Beek zu tun:D) alte Karren auftut. Meinste den?

Ich meinte den...:)

Affenpriester
15.11.2012, 19:45
http://bilder.augsburger-allgemeine.de/omg/7663836-2003340619/281_x_von-beruf-rockstar-und-auto-checker.jpg

Genau, DAS ist der Checker, niemand sonst!

Casus Belli
15.11.2012, 19:47
Genau, DAS ist der Checker, niemand sonst!

So seh ich das auch. :cool:

Geronimo
15.11.2012, 19:48
Genau, DAS ist der Checker, niemand sonst!

Schade das ers nicht mehr macht. Ist jetzt bei Fort Boyard oder wie das heißt, glaube ich. Habs noch nie gesehen.:(

Affenpriester
15.11.2012, 19:53
Schade das ers nicht mehr macht. Ist jetzt bei Fort Boyard oder wie das heißt, glaube ich. Habs noch nie gesehen.:(

Schade ist es allerdings, der hat das gut gemacht, guter Mann!

Fort Boyard, diese Serie kam doch vor paar Jahren schon einmal, oder?

deckard
15.11.2012, 19:56
Der Name Karaoglan hört sich eher nach einem young turkishen dönme Juden an..

Geronimo
15.11.2012, 19:56
Schade ist es allerdings, der hat das gut gemacht, guter Mann!

Fort Boyard, diese Serie kam doch vor paar Jahren schon einmal, oder?

Kenne die Serie nicht. Habe das nur in einer TV-Zeitschrift mal gelesen. Übrigens ist der Checker auch Sänger. In einer Rockband.

Freikorps
15.11.2012, 19:59
Es gibt nur einen Checker, und das ist definitiv nicht dieses Milchgesicht, wer immer das auch ist.

Der "Täter" soll aber der Checker aus Bohlens DSDS sein!

harlekina
15.11.2012, 20:00
Also ich kenne nur diesen Checker von DMAX. Der mit Lina van de Mars (hat nix mit Jens van de Beek zu tun:D) alte Karren auftut. Meinste den?

Jepp, genau den. Und der hat wesentlich mehr auf dem Kasten als dieses Abziehbild.
Er macht auch geile Mucke. http://www.eis-brecher.com/de

Casus Belli
15.11.2012, 20:01
Jepp, genau den. Und der hat wesentlich mehr auf dem Kasten als dieses Abziehbild.

Die Art und Weise von dem mochte ich immer. Sympathischer Kerl. Die Lina van de Mars fand ich aber immer eher nervig, diese komische immergleichbleibende Stimmlage von der nervt unheimlich.

harlekina
15.11.2012, 20:02
Der "Täter" soll aber der Checker aus Bohlens DSDS sein!

Wesselsky war schon Checker, das war der andere noch ein feuchter Traum.

deckard
15.11.2012, 20:03
Es gibt nur einen Checker, und das ist definitiv nicht dieses Milchgesicht, wer immer das auch ist.

Genau, der hat einen viel größeren als der..

GnomInc
15.11.2012, 20:06
Genau, der hat einen viel größeren als der..

Checker . Checker ....die Lisa ist viel geiler , gell Gero ??? :haha:

leider zu heftig übertätowiert nach meinem Geschmack :schreck:

borisbaran
16.11.2012, 01:48
Der Name Karaoglan hört sich eher nach einem young turkishen dönme Juden an..
Der is armenischer Abstammung, du Idiot.

RmdP
16.11.2012, 02:18
Genau, DAS ist der Checker, niemand sonst!

Falsch Leute...das ist der Sänger der Gruppe Eisbrecher:nana:

harlekina
16.11.2012, 06:04
Falsch Leute...das ist der Sänger der Gruppe Eisbrecher:nana:

Der ist beides.

RmdP
16.11.2012, 10:55
Der ist beides.

Weiß ich doch :)