PDA

Vollständige Version anzeigen : Griechenland: Deutscher Diplomat angegriffen



Maggie
15.11.2012, 11:09
http://www.bild.de/newsticker-meldungen/home/09-griechenland-angriff-27205804.bild.html

Thessaloniki – In Thessaloniki haben Angestellte eine Konferenz deutscher und griechischer Bürgermeister gestürmt und einen deutschen Diplomaten mit Kaffee beworfen. Der Protest richtete sich gegen die Anwesenheit von Hans-Joachim Fuchtel (CDU). Der parlamentarische Staatssekretär im Arbeitsministerium ist auch deutscher Sondergesandter für Griechenland. Es kam zu Auseinandersetzungen zwischen Polizei und den demonstrierenden Angestellten der Stadtverwaltung.

Wie lange lässt sich Merkel das noch bieten?

volkszorn
15.11.2012, 12:55
Wer jedermanns Freund sein will ist jedermanns Depp.

Libero
15.11.2012, 13:02
Eine brutale Attacke, das grenzt an versuchten Völkermord. Es wundert mich dass Deutschland nicht bereits die Panzer zum Gegenschlag mobilisiert hat.

borisbaran
15.11.2012, 13:57
http://www.bild.de/newsticker-meldungen/home/09-griechenland-angriff-27205804.bild.html
Wie lange lässt sich Merkel das noch bieten?
Wie peinlich für die griechische Polizei, dass sie die Sicherheit dieser Konferenz nich sicherstellen kann.

Candymaker
15.11.2012, 14:31
Mit Kaffee beworfen, soso... war bestimmt ein Muselmane.

Schwarzer Rabe
15.11.2012, 14:34
Eine brutale Attacke, das grenzt an versuchten Völkermord. Es wundert mich dass Deutschland nicht bereits die Panzer zum Gegenschlag mobilisiert hat.

Die sind gerade in der Wartung.

-jmw-
15.11.2012, 16:57
Wie bewirft man jemanden mit Kaffee?
Mit Kaffeebohnen geht das, klar.
Und mit Kaffeepulver.
Aber nicht mit "Flüssig"kaffee, damit kann man jemanden nur bespritzen, beträufeln, begiessen u.ä. :)

Maggie
15.11.2012, 17:16
Wie bewirft man jemanden mit Kaffee?
Mit Kaffeebohnen geht das, klar.
Und mit Kaffeepulver.
Aber nicht mit "Flüssig"kaffee, damit kann man jemanden nur bespritzen, beträufeln, begiessen u.ä. :)

Vielleicht flogen auch die Kannen?;-)
Egal, heißer Kaffee ist sicher nicht so angenehm auf der Haut.

-jmw-
15.11.2012, 17:33
Vielleicht flogen auch die Kannen?;-)
Egal, heißer Kaffee ist sicher nicht so angenehm auf der Haut.
Dann wurden aber Kannen geworfen und nicht (bzw. nur indirekt) Kaffee! ;)

Sheldon
15.11.2012, 17:36
Man sollte mit sofortiger Wirkung sämtliche Zahlungen einstellen und mit einem breiten Grinsen zusehen, wie diese Halbinsel vor die Hunde geht. Das bisher gezahlte Geld ist eh futsch. Jetzt kann es nur noch um Schadensminimierung und um das bischen Restehre, was wir noch haben.

Bulldog
15.11.2012, 17:39
http://www.bild.de/newsticker-meldungen/home/09-griechenland-angriff-27205804.bild.html


Wie lange lässt sich Merkel das noch bieten?

Merkel will als Retterin des Euro und Europas in die Geschichte eingehen.

Da spielen Beleidigungen gegen sie und das deutsche Volk keine Rolle.

Lehel
15.11.2012, 17:45
Schade um den Kaffee.
Die Anschuldigungen von Fuchtel sind auch ein Schmarrn. Als ob 1 Deutscher im Schnitt 3mal fleißiger wäre als ein Grieche. Auch Griechen haben 2 Hände und 2 Füße und können ihren Kopf benutzen im Gegensatz zu deutschen Parlamentariern. Es sind die Politiker Schuld, die Griechenland in ein marktliberales steuerfreies Multikultiparadies verwandelten. Die Sozialisten taten wohl ihr übriges, da sie durch staatliche Beschäftigung den Staatbankrott vorantrieben. Keine Steuern zahlen wollen und gleichzeitig den Menschen Arbeit und Wohlstand versprechen klappt eben nicht.

Volker
15.11.2012, 17:50
Wie bewirft man jemanden mit Kaffee?
Mit Kaffeebohnen geht das, klar.
Und mit Kaffeepulver.
Aber nicht mit "Flüssig"kaffee, damit kann man jemanden nur bespritzen, beträufeln, begiessen u.ä. :)


Läufst ja Heute wieder zur Hochform auf, mit Deinen Erläuterungen, ohne die wir nicht drauf kommen würden, was man mit Kaffee so alles anstellen kann !.....

-jmw-
15.11.2012, 17:54
Läufst ja Heute wieder zur Hochform auf, mit Deinen Erläuterungen, ohne die wir nicht drauf kommen würden, was man mit Kaffee so alles anstellen kann !.....
Haste Braveheart gesehen?
Gibt da so 'ne Szene... :)

Achilleas
15.11.2012, 22:10
http://www.bild.de/newsticker-meldungen/home/09-griechenland-angriff-27205804.bild.html


Wie lange lässt sich Merkel das noch bieten?
Hat er über "Pleite-Griechen" gesprochen?

Achilleas
15.11.2012, 22:18
Man sollte mit sofortiger Wirkung sämtliche Zahlungen einstellen und mit einem breiten Grinsen zusehen, wie diese Halbinsel vor die Hunde geht. Das bisher gezahlte Geld ist eh futsch. Jetzt kann es nur noch um Schadensminimierung und um das bischen Restehre, was wir noch haben.
...Man soll eher den deutschen Michel endlich mal einweihen, worum es überhaupt geht!

Solche Ausartungen vom deutschen Michel bzw.seine Presse, wirken nicht gut für das Deutschland Image.

JensVandeBeek
15.11.2012, 22:19
Hat er über "Pleite-Griechen" gesprochen?

Muss man auf die Wahrheit so reagieren ? ;)

JensVandeBeek
15.11.2012, 22:21
Die Anschuldigungen von Fuchtel sind auch ein Schmarrn. Als ob 1 Deutscher im Schnitt 3mal fleißiger wäre als ein Grieche...
Du hast Recht, nicht 3-mal sondern nachweislich viel mehr fleißiger und vor alle Dingen produktiver !

Achilleas
15.11.2012, 22:38
Muss man auf die Wahrheit so reagieren ? ;)
Ja, selbstverständlich!:emwm:

JensVandeBeek
15.11.2012, 22:51
Ja, selbstverständlich!:emwm:

Du schwenkst mit deutsche Flagge? Ab morgen bist du bei Griechen eine "toter Mann" ;)

Achilleas
15.11.2012, 22:58
Du schwenkst mit deutsche Flagge? Ab morgen bist du bei Griechen eine "toter Mann" ;)
Ui,ui,uiiiii !!!:gp:

Lehel
16.11.2012, 08:49
Du hast Recht, nicht 3-mal sondern nachweislich viel mehr fleißiger und vor alle Dingen produktiver !
Griechen sind meiner Meinung nach gern gesehen Arbeitnehmer in großen Europäischen Betrieben, aber sie sind sich auch nicht zu schade für schwere Arbeit wie z.B. Altenpflege. Die Hellenen schaffen es in Deutschland sich aus einfachen Verhältnissen hochzuarbeiten und einen Betrag für die Gesellschaft zu leisten. Andere Minderheiten wie Moslems oder Schwarzafrikaner haben keine solchen Erfolge vorzuweisen.

zeus1
16.11.2012, 10:31
Schade um den Kaffee.
Die Anschuldigungen von Fuchtel sind auch ein Schmarrn. Als ob 1 Deutscher im Schnitt 3mal fleißiger wäre als ein Grieche. Auch Griechen haben 2 Hände und 2 Füße und können ihren Kopf benutzen im Gegensatz zu deutschen Parlamentariern. Es sind die Politiker Schuld, die Griechenland in ein marktliberales steuerfreies Multikultiparadies verwandelten. Die Sozialisten taten wohl ihr übriges, da sie durch staatliche Beschäftigung den Staatbankrott vorantrieben. Keine Steuern zahlen wollen und gleichzeitig den Menschen Arbeit und Wohlstand versprechen klappt eben nicht.
Naja ich glaube er wollte eher darauf hinweisen, dass die griechische Verwaltung chronisch überbelegt ist...und eher weniger ein Vergleich von Arbeitsleistungen anstellen....Ich denke, er wurde missverstanden....Das Rote Syndykate is so plump und verpestet die gr Gesellschaft..Dass werden jetzt heiße Wochen---Das Syndikat steht kurz vorm durchdrehen

JensVandeBeek
16.11.2012, 13:06
Griechen sind meiner Meinung nach gern gesehen Arbeitnehmer in großen Europäischen Betrieben, aber sie sind sich auch nicht zu schade für schwere Arbeit wie z.B. Altenpflege. Die Hellenen schaffen es in Deutschland sich aus einfachen Verhältnissen hochzuarbeiten und einen Betrag für die Gesellschaft zu leisten. Andere Minderheiten wie Moslems oder Schwarzafrikaner haben keine solchen Erfolge vorzuweisen.

Du scheinst von eigentlichem Thema wegzukommen. Gegen die Griechen die in Deutschland leben erwartet man auch dass sie sich an deutsche Verhältnisse anpassen um gerecht bezahlt werden zu können. Es geht hier aber Griechen in Griechenland bzw. Griechen die deutsche Politiker angegriffen haben.

Lehel
16.11.2012, 14:29
Naja ich glaube er wollte eher darauf hinweisen, dass die griechische Verwaltung chronisch überbelegt ist...und eher weniger ein Vergleich von Arbeitsleistungen anstellen....Ich denke, er wurde missverstanden....Das Rote Syndykate is so plump und verpestet die gr Gesellschaft..Dass werden jetzt heiße Wochen---Das Syndikat steht kurz vorm durchdrehen
Ja Fuchtels Vergleich zielte auf den Öffentlichen Dienst ab, ich habe seine Aussage nur flüchtig mitbekommen. Hier kritisiert ein parlamentarischer Hinterbänkler dessen Horizont wahrscheinlich nicht über den eigenen Wahlkreis hinausgeht, (ok laut Spiegel hat dieser Parlamentarier von Welt schon einmal ein Kamelrennen (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-68073959.html) veranstaltet) die Verwaltung des griechischen Staates. Egal ob einige Griechen nun mit Sozialisten sympathisieren diese Demütigung ist doch nur schwer zu ertragen.

Agesilaos Megas
16.11.2012, 14:31
Wie bewirft man jemanden mit Kaffee?
Mit Kaffeebohnen geht das, klar.
Und mit Kaffeepulver.
Aber nicht mit "Flüssig"kaffee, damit kann man jemanden nur bespritzen, beträufeln, begiessen u.ä. :)

http://www.yopi.de/image/prod_pics/192/e/192720.jpg





:D

Lehel
16.11.2012, 14:43
Du scheinst von eigentlichem Thema wegzukommen. Gegen die Griechen die in Deutschland leben erwartet man auch dass sie sich an deutsche Verhältnisse anpassen um gerecht bezahlt werden zu können. Es geht hier aber Griechen in Griechenland bzw. Griechen die deutsche Politiker angegriffen haben.
Nach diesem unangemessenen Vergleich von Herrn Fuchtel liegen die Nerven eben blank. Dieses oberlehrerhafte Verhalten eines deutschen Parlamentariers ist genau so wenig hinnehmbar wie Erdogans Stichelleien wenn er wieder einmal auf Deutschlandbesuch ist. Ich kann nur zu gut verstehen dass da der Kaffee überkocht.

volkszorn
16.11.2012, 15:12
Man stelle sich vor der griechische Konsul würde in Deutschland angegriffen.
Einbestellung des deutschen Botschafters in Athen, Lichterketten von Flensburg bis zum Bodensee, Kindertränen, Kampf gegen rechts, Gekeife des zentralen Betroffenheitsrates und Wiedergutmachung in Trillionenhöhe...

liebe99
16.11.2012, 15:13
Nach diesem unangemessenen Vergleich von Herrn Fuchtel liegen die Nerven eben blank. Dieses oberlehrerhafte Verhalten eines deutschen Parlamentariers ist genau so wenig hinnehmbar wie Erdogans Stichelleien wenn er wieder einmal auf Deutschlandbesuch ist. Ich kann nur zu gut verstehen dass da der Kaffee überkocht.

Genau das ist es was die Griechen, Italiener und Portugiesen wütend macht.

liebe99
16.11.2012, 15:15
Man stelle sich vor der griechische Konsul würde in Deutschland angegriffen.
Einbestellung des deutschen Botschafters in Athen, Lichterketten von Flensburg bis zum Bodensee, Kindertränen, Kampf gegen rechts, Gekeife des zentralen Betroffenheitsrates und Wiedergutmachung in Trillionenhöhe...

Unter den NSU Opfern war auch ein Grieche und es gab keine Lichterketten und all den anderen Scheiß, den Du hier beschreibst.

JensVandeBeek
16.11.2012, 15:17
Nach diesem unangemessenen Vergleich von Herrn Fuchtel liegen die Nerven eben blank. Dieses oberlehrerhafte Verhalten eines deutschen Parlamentariers ist genau so wenig hinnehmbar wie Erdogans Stichelleien wenn er wieder einmal auf Deutschlandbesuch ist. Ich kann nur zu gut verstehen dass da der Kaffee überkocht.

Von Griechen die sonst versuchen sich als zivilisierte Demokraten und Europäer zu bezeichnen, erwarte ich mehr Haltung, egal unter welche Bedingungen.Diese Angriff auf die deutsche Politiker ist mit nichts zu enstchuldigen. Meine Meinung.

liebe99
16.11.2012, 15:17
Du scheinst von eigentlichem Thema wegzukommen. Gegen die Griechen die in Deutschland leben erwartet man auch dass sie sich an deutsche Verhältnisse anpassen um gerecht bezahlt werden zu können. Es geht hier aber Griechen in Griechenland bzw. Griechen die deutsche Politiker angegriffen haben.

Als Europäer muss man sich nicht großartig anpassen, aber als Mongoltürke schon.

GnomInc
16.11.2012, 15:21
Von Griechen die sonst versuchen sich als zivilisierte Demokraten und Europäer zu bezeichnen, erwarte ich mehr Haltung, egal unter welche Bedingungen.Diese Angriff auf die deutsche Politiker ist mit nichts zu enstchuldigen. Meine Meinung.

Was willst du ?

Die griechischen Medien nutzen Deutschland als Blitzableiter und die deutschen Medien ( BILD ) Griechenland ...


da bleiben solche dümmlichen Reaktionen nicht aus .......

volkszorn
16.11.2012, 15:26
Unter den NSU Opfern war auch ein Grieche und es gab keine Lichterketten und all den anderen Scheiß, den Du hier beschreibst.

NSU ist ein anderes Thema, das ist dir doch klar. Und auch das die Familien der Opfer ca. eine Million Euro Wiedergutmachung bekommen haben ? http://www.derwesten.de/politik/nsu-opfer-erhielten-insgesamt-gut-832-000-euro-entschaedigung-id7240051.html
Und das Angehörige von Ausländerterror leer ausgehen ? Verbessere mich wenn ich falsch liegen sollte.

Jeder Vertreter eines anderen Landes sollte sich sicher als Botschafter/Konsul bewegen können.

Und für jeden Griechen können wir nun wirklich keine Lichterkette veranstalten...

JensVandeBeek
16.11.2012, 15:26
Als Europäer muss man sich nicht großartig anpassen, aber als Mongoltürke schon.

Was anderes als dich -wie immer- mit Türken argumentieren zu versuchen kannst du wohl nicht?. Du bist zu bemitleiden. Was du Griechen in letzten zwei Jahren gebracht haben, hat keine einzige Volk auf der Welt gebracht. Nur, darüber willst und kannst du -wie immer- nicht reden. Dein Volk hat mehrfach bewiesen, dass Griechen keineswegs Europäer sind. Europäer wird man mit Anstand, Haltung, Aufrichtigkeit Benehmen, Dankbarkeit, Zivilisation und nicht mit Geographie, Betrug eine Organisation in dem man gehören möchte, Vetternwirtschaft, Korruption, Diebstahl, Steuerhinterziehung und Fakelaki-Mentalität.

JensVandeBeek
16.11.2012, 15:28
### edit ###

Du versuchst dich schon wieder mit Türken und Erdogan zu argumentieren und kommst du schon wieder mit deine billige persönlichen Übergriffen. Das Thema hier; "Griechenland: Deutscher Diplomat angegriffen"

Von "Erfinder der Demokratie" erwartet man viel mehr. Was man in letzen zwei Jahren von Griechenland erhalten hat war nur Schande für Demokratie.

Branka
16.11.2012, 15:31
### edit ###

Wenn Du was zum lachen brauchst, komm mal hier vorbei...... http://www.politikforen.net/showthread.php?133027-Vorsicht-beim-Zähneputzen&p=5832358#post5832358

Und übrigens, Griechen sind den meisten Europäern liebr als Türken;). Les dir mal den Link durch, da kannst Du mal die Probleme der Türken sehen...:haha:

feuermax2
16.11.2012, 15:41
Eine brutale Attacke, das grenzt an versuchten Völkermord. Es wundert mich dass Deutschland nicht bereits die Panzer zum Gegenschlag mobilisiert hat.


Vor allen Dingen soll dieser Pseudo-Diplomat Fuchtel gesagt haben, dass 1.000 deutsche Beamte dioe Arbeit von 3.000 griechenischen Beamten machen könnzten. Die meisten Bürger hier haben eine andere Erfahrung gemacht mit der Leisgtungsbereitschaft von deutschen Beamten. Jedenfalls werden diese oft kritisiert.

Nanu
16.11.2012, 15:48
Griechenland: Deutscher Diplomat angegriffen

Ein Höfling eines Vasallenstaates wurde angegriffen. So what?

zeus1
16.11.2012, 17:23
Man stelle sich vor der griechische Konsul würde in Deutschland angegriffen.
Einbestellung des deutschen Botschafters in Athen, Lichterketten von Flensburg bis zum Bodensee, Kindertränen, Kampf gegen rechts, Gekeife des zentralen Betroffenheitsrates und Wiedergutmachung in Trillionenhöhe...

Das griechische Konsulat wurde schon zig fach angegriffen in Berlin.


----
Farbbeutel auf griechisches Konsulat
27. Mai 2011 11:45 Uhr, B.Z. | Aktualisiert 11:45Pflastersteine und Farbbeutel flogen in der Nacht zum Freitag auf das Konsulat Griechenlands.







Vermummte warfen Steine und Farbbeutel gegen das griechische Konsulat in Schöneberg (Symbolbild)







Ein Passant rief am Freitagmorgen die Polizei, nachdem rund zwölf Vermummte mit Farbbeuteln und Pflastersteinen die Fassade des griechischen Konsulats in Schöneberg attackiert hatten.

Bei der Attacke ging die Verglasung eines Geschäftes im Erdgeschoss des Hauses am Wittenbergplatz zu Bruch.

Der Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamtes ermittelt
------
http://www.bz-berlin.de/tatorte/farbbeutel-auf-griechisches-konsulat-article1191873.html

-jmw-
16.11.2012, 18:49
Zumindest will man ja nicht mit Billigkaffee beworfen werden! :)


http://www.yopi.de/image/prod_pics/192/e/192720.jpg

:D

Wadenkater
16.11.2012, 19:10
Eine brutale Attacke, das grenzt an versuchten Völkermord. Es wundert mich dass Deutschland nicht bereits die Panzer zum Gegenschlag mobilisiert hat.

pfffff.. die BRD und zum Gegenschlag mobilisieren :haha: selbst wenn sie Merkel totgeschlagen hätten, würden die BRD-linge doch nur monatelang drüber diskutieren, was sie falsch gemacht haben, dass die Griechen da so ausgerastet sind und die Schuld natürlich bei SICH suchen

liebe99
16.11.2012, 21:23
Was anderes als dich -wie immer- mit Türken argumentieren zu versuchen kannst du wohl nicht?. Du bist zu bemitleiden. Was du Griechen in letzten zwei Jahren gebracht haben, hat keine einzige Volk auf der Welt gebracht. Nur, darüber willst und kannst du -wie immer- nicht reden. Dein Volk hat mehrfach bewiesen, dass Griechen keineswegs Europäer sind. Europäer wird man mit Anstand, Haltung, Aufrichtigkeit Benehmen, Dankbarkeit, Zivilisation und nicht mit Geographie, Betrug eine Organisation in dem man gehören möchte, Vetternwirtschaft, Korruption, Diebstahl, Steuerhinterziehung und Fakelaki-Mentalität.

Europäer ist man ab der Geburt oder auch nicht. Ein Türke, auch mit einem europäischen Pass, kann niemals zum Europäer werden.

liebe99
16.11.2012, 21:35
### edit ###

Wenn Du was zum lachen brauchst, komm mal hier vorbei...... http://www.politikforen.net/showthread.php?133027-Vorsicht-beim-Zähneputzen&p=5832358#post5832358

Und übrigens, Griechen sind den meisten Europäern liebr als Türken;). Les dir mal den Link durch, da kannst Du mal die Probleme der Türken sehen...:haha:

Ich melde mich beim Muselforum an, mal sehen ob die mich akzeptieren. Ich werde berichten. :D

liebe99
16.11.2012, 21:52
Ich melde mich beim Muselforum an, mal sehen ob die mich akzeptieren. Ich werde berichten. :D

Allahu akbar, ich bin drin :crazy:

liebe99
16.11.2012, 21:56
Was kommt dir denn komisch vor? Es sind genug Sahih Ahaadith in Sahih Al Bucharyy wo er gen Mekka urinierte bzw seine Notdurft verrichtete. Doch muss man sehen wie die Gelehrten diese Ahaadith erklärten.

Imam Bucharyy r.a. benannte in seinem Sahih den 11 Kapitel so:"Beim Urinieren oder beim Stuhlgang, niemals in Richtung Qiblah außer wenn man von einem Bauwerk oder einer Mauer oder etwas ähnlichem abgeschirmt ist." Darunter nannte er folgenden Hadith:

144. Abu Ayyub Al Ansari berichtete: Der Gesandte Allahs sagte, „Wenn einer von euch sich zu einem freien Ort begibt um die Notdurft zu verrichten, sollte er es weder mit dem Angesicht noch mit dem Rücken zur Qiblah, sondern sollte es entweder Richtung Osten oder Westen tun.“

Im drauffolgenden Kapitel (12. Kapitel: 12. Kapitel. Stuhlgang machen während man auf zwei Ziegel sitzt) nannte er diesen hadith:

145. Abdullah bin Umar berichtete: Die Leute sagen, „Wann immer ihr den Ruf der Natur folgt, solltet ihr es nicht in Richtung Qiblah oder Bait ul Maqdis tun.“ Ich erzählte ihnen, „Einmal ging ich auf das Dach unseres Hauses und sah den Gesandten Allahs beim Verrichten der Notdurft sitzend auf zwei Ziegel in Richtung Bait ul Maqdis."

Die Erklärung finden wir in Fath Al Bari, Band 1, Seite 258. Dort heißt es dass eine Wand dazwischen war.

Wallahu Alam.

:appl:

liebe99
16.11.2012, 22:01
Helft einer Familie in Not

Liebe Geschwister im Islam

As Salamu Alaikum wa Rahmatullah wa Barakatuhu


************************************************** ************

Ich habe dieses Thema aufgemacht um auf die missliche Lage der Familie Haziri aus dem Kosovo aufmerksam zu machen.

Zuvor lebten sie in der Hauptstadt Prishtina in Baracken. Nun sind sie in das etwa 5 Kilometer entfernte Fushe-Kosova umgesiedelt (auf Druck der Behörden).
http://img38.picoodle.com/i51e/rihati/10oa_cf9_uchlq.png



Für so etwas hat der Westen (inkl. Deutschland), Serbien zerbombt. :kotz:

volkszorn
16.11.2012, 22:48
Das griechische Konsulat wurde schon zig fach angegriffen in Berlin.



Zig fach ist wohl leicht übertrieben. Das solche Aktionen beschämend sind ist klar. Hoffentlich schnappen sie die Farb- und Steinewerfer.
Es macht aber einen kleinen Unterschied ob Menschen oder Sachen angegriffen werden...

Das deutsche Konsulat wurde auch schon angegriffen:

http://www.shortnews.de/id/906270/Griechische-Demonstranten-uberkleben-Bundesadler-vor-deutschem-Konsulat-mit-Hakenkreuz

zeus1
17.11.2012, 01:39
Zig fach ist wohl leicht übertrieben. Das solche Aktionen beschämend sind ist klar. Hoffentlich schnappen sie die Farb- und Steinewerfer.
Es macht aber einen kleinen Unterschied ob Menschen oder Sachen angegriffen werden...

Das deutsche Konsulat wurde auch schon angegriffen:

http://www.shortnews.de/id/906270/Griechische-Demonstranten-uberkleben-Bundesadler-vor-deutschem-Konsulat-mit-Hakenkreuz
Es waren Zecken --> Und nicht das erste Mal---> Kurden haben auh schon mal randaliert im griechischen Konsulat.

Praetorianer
18.11.2012, 17:06
Mit Kaffee beworfen, soso... war bestimmt ein Muselmane.

Ich dachte, die werfen mit Schuhen?

Maggie
19.11.2012, 17:59
Das griechische Konsulat wurde schon zig fach angegriffen in Berlin.


----
Farbbeutel auf griechisches Konsulat
27. Mai 2011 11:45 Uhr, B.Z. | Aktualisiert 11:45Pflastersteine und Farbbeutel flogen in der Nacht zum Freitag auf das Konsulat Griechenlands.






Vermummte warfen Steine und Farbbeutel gegen das griechische Konsulat in Schöneberg (Symbolbild)







Ein Passant rief am Freitagmorgen die Polizei, nachdem rund zwölf Vermummte mit Farbbeuteln und Pflastersteinen die Fassade des griechischen Konsulats in Schöneberg attackiert hatten.

Bei der Attacke ging die Verglasung eines Geschäftes im Erdgeschoss des Hauses am Wittenbergplatz zu Bruch.

Der Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamtes ermittelt
------
http://www.bz-berlin.de/tatorte/farbbeutel-auf-griechisches-konsulat-article1191873.html

Vermutlich waren es Türken!