PDA

Vollständige Version anzeigen : Trittins braune Flecken am grünen Hemd.



SAMURAI
15.11.2012, 06:29
http://p4.focus.de/img/gen/G/s/HBGsr3il_Pxgen_cr_308x171,1536x863+0+0.jpg (http://www.focus.de/politik/deutschland/biografie-des-spitzenkandidat-der-gruenen-vater-von-juergen-trittin-war-bei-der-waffen-ss_aid_860994.html) Biografie des Grünen-Politikers

Vater von Jürgen Trittin war bei der Waffen-SS (http://www.focus.de/politik/deutschland/biografie-des-spitzenkandidat-der-gruenen-vater-von-juergen-trittin-war-bei-der-waffen-ss_aid_860994.html)

Jürgen Trittin, altgedienter Haudegen der Grünen, ist zum Spitzenkandidat für die Bundestagswahl gekürt worden. Für einen kleinen faden Beigeschmack sorgt ein bislang unbekanntes Detail in seiner Biografie: Trittins Vater war bei der Waffen-SS



Also auch Trittin hat eine braune Vergangenheit. SS reichte nicht, der Gute stieg auch noch in die NSDAP ein.

Er sollte endlich seine ewig andauernde Schuld anerkennen. GraSS, Benedetto uvam. können sich die Hände schütteln.

frodo
15.11.2012, 06:47
Also auch Trittin hat eine braune Vergangenheit. SS reichte nicht, der Gute stieg auch noch in die NSDAP ein.

Er sollte endlich seine ewig andauernde Schuld anerkennen. GraSS, Benedetto uvam. können sich die Hände schütteln.

Ich hab gar nicht gewusst dass die Mitgliedschaft zur Waffen-SS automatisch an die Nachkommen weitergegeben wird.

Gothaur
15.11.2012, 06:50
Also auch Trittin hat eine braune Vergangenheit. SS reichte nicht, der Gute stieg auch noch in die NSDAP ein.

Er sollte endlich seine ewig andauernde Schuld anerkennen. GraSS, Benedetto uvam. können sich die Hände schütteln.
Kannste das mal erklären?
Gruß

Marlen
15.11.2012, 06:54
Also auch Trittin hat eine braune Vergangenheit. SS reichte nicht, der Gute stieg auch noch in die NSDAP ein.

Er sollte endlich seine ewig andauernde Schuld anerkennen. GraSS, Benedetto uvam. können sich die Hände schütteln.

Ist doch lächerlich was Du da versuchst ......

Niemand kann was für seine Verwandtschaft!

Nun magst Du ja die Grünen nicht mögen - muss man nicht - aber wie
hilflos bist denn Du wenn Dir nur einfällt sie mit Dreck zu besudeln.

Affenpriester
15.11.2012, 06:58
Ich hab gar nicht gewusst dass die Mitgliedschaft zur Waffen-SS automatisch an die Nachkommen weitergegeben wird.

Ja eben, Trittin wurde 1954 geboren, was soll der Müll? Trittin kommt aus dieser Generation dessen Eltern bei der SS waren (Vater), deswegen hat der ja auch die Haltung die er hat.
Eine Sippenhaft gibt es genausowenig wie eine Kollektivschuld.

SAMURAI
15.11.2012, 07:05
Ich hab gar nicht gewusst dass die Mitgliedschaft zur Waffen-SS automatisch an die Nachkommen weitergegeben wird.

Bildungslücke !

Im Rahmen des Schuldkultsystems gilt Deutscgland uns seine Nachkommen auf ewig.

SAMURAI
15.11.2012, 07:08
Ist doch lächerlich was Du da versuchst ......

Niemand kann was für seine Verwandtschaft!

Nun magst Du ja die Grünen nicht mögen - muss man nicht - aber wie
hilflos bist denn Du wenn Dir nur einfällt sie mit Dreck zu besudeln.

Liebes Marlenchen,

warum können sollten wir dann die Schuld unserer Väter und Grossväter tragen. Der Schuldkult trägt ewig.

Wir alle, auch deren Väter nicht in Partei und SS waren werden pauschal als Täter und Deutschland als Täternation bezeichnet.

Merkst DU was ? Wenn nicht macht das auch nichts - auch DU bit schuldig.

frodo
15.11.2012, 07:15
Bildungslücke !

Im Rahmen des Schuldkultsystems gilt Deutscgland uns seine Nachkommen auf ewig.

Lieber Samurai!
Schon unter Kohl wurde sehr zaghaft begonnen erwachsen zu werden.
Schröder war dann schon so erwachsen um der USA zu zeigen dass Deutschland ein souveräner Staat ist.
Mittlerweile hat das die US-Administration auch begriffen.
Deutschland ist sich seiner Verantwortung für Europa bewusst und stellt sich ihrer.
Sogar die Franzosen unter Hollande akzeptieren das.
Frau Merkel, man mag sie mögen oder nicht, hat hier gute Arbeit geleistet.
Wenn es ihr gelingt, davon bin ich überzeugt, den Engländenr klar zu machen dass es so nicht geht,
dann bin ich für die Zukunft positiv gestimmt.
Deutschland ist der bestimmende Staat in Europa, wirtschaftlich und politisch.
Deutschland hat seine Vergangenheit nicht abgeschüttelt, braucht es auch nicht,
weil das vergangene nicht auf die 12 Jahre Hitlers zu beschränken ist.
Deutschland war und ist ein Land der Kultur, der Humanität und des Erfolgs.

Ruepel
15.11.2012, 07:24
Meiner war zwar "nur" Untersturmführer,aber ich habe ihm vergeben.

Helgoland
15.11.2012, 07:26
Eine Sippenhaft gibt es genausowenig wie eine Kollektivschuld.

Das erzähl mal Michel Friedman....

frodo
15.11.2012, 07:30
Das erzähl mal Michel Friedman....

Nimmst du den noch ERNST???
Ein Mann der vor Selbstgefälligkeit nur so strotzt.
Ein Mann der keine anderer Meinung respektiert.
Ein Mann der die Deutschen auf ewig schuldig gesprochen hat.
Friedmann mag ein glänzender Rhetoriker und Moderator sein,
aber Gerechtigkeit ist bei ihm Einbahn.

Commodus
15.11.2012, 07:36
Deutschland ist der bestimmende Staat in Europa, wirtschaftlich und politisch.

Nett nebulös werter frodo, nett!!!

Aber gemeint ist sicherlich eher, Deutschland ist das Ausplünderungsland für alle europäischen Staaten. So wie einst beim versailler Diktat. Sicher, unter diesen Gesichtspunkten ist Deutschland in Europa (noch) sehr beliebt und "darf" grumgröhlen was es gerne hätte um hinterher trotzdem als dummer Zahlmeister dastehen zu können.

Von daher stimmt es mich fröhlich, dass das nicht mehr lange funktionieren wird und die gesamte EU samt Drecks-Euro in Rauch aufgehen wird.


Ja eben, Trittin wurde 1954 geboren, was soll der Müll? Trittin kommt aus dieser Generation dessen Eltern bei der SS waren (Vater), deswegen hat der ja auch die Haltung die er hat.
Eine Sippenhaft gibt es genausowenig wie eine Kollektivschuld.

Entschuldigung, aber es sind gerade Figuren wie dieser Trittin die den Schuldkult praktizieren und uns alle in die Verantwortung nimmt.

Eridani
15.11.2012, 07:38
Ja eben, Trittin wurde 1954 geboren, was soll der Müll? Trittin kommt aus dieser Generation dessen Eltern bei der SS waren (Vater), deswegen hat der ja auch die Haltung die er hat.
Eine Sippenhaft gibt es genausowenig wie eine Kollektivschuld.

Doch, gibt es! Wir Bio-Deutschen sind alle in einer kollektiven Sippenhaft. Seit nunmehr 67 Jahren. Interessant auch, was ich mal wieder aus (Berlin)-Kreuzberg hörte, als ich zufällig bei CONRAD in der Hasenheide war: In Türkengangs und Clans ist unsere Bezeichnung nicht "Deutsche", sondern schlicht "Nazis"! Schlimm, was sich da an Stereotypen eingeschliffen hat!
#

http://p4.focus.de/img/gen/G/s/HBGsr3il_Pxgen_cr_308x171,1536x863+0+0.jpg
Und was Trittins Hackfresse betrifft, den könnte das deutsche Fernsehen für ihren nächsten Nazifilm nehmen. In die Uniform eines Sturmführers würde der wie angegossen reinpassen - und bei diesem Gesicht bräuchte man noch nicht mal "umschminken"; der könnte sofort loslegen! :)

fatalist
15.11.2012, 07:40
Sippenhaft ist abzulehnen, sowohl bei Tritt ihn als auch bei den Deutschen als Ganzes.
Schlußstrich jetzt!

Bulldog
15.11.2012, 07:42
Also auch Trittin hat eine braune Vergangenheit. SS reichte nicht, der Gute stieg auch noch in die NSDAP ein.

Er sollte endlich seine ewig andauernde Schuld anerkennen. GraSS, Benedetto uvam. können sich die Hände schütteln.

Es ist doch die alte Leier mit der Brut der Braunen.

Die individuelle Schuld ihrer Sippe wird auf das Deutsche Volk übertragen und so sozialisiert.

Dieser Milliardärssohn Jahn Philipp Remtsma ging und geht doch genauso vor.

Mein Alter war Frontsoldat und hatte mit diesem ganzen Verbrecherscheiß definitiv nichts zu tun.

Aber Zeit seines Lebens wurde mein Alter für die Verbrechen, die die Ahnen von Typen wie Trittin, Remtsma und den anderen 68er-Idioten begangen haben, in kollektive Haftung genommen.

Mit den anderen Wehrmachtssoldaten, die anständig gekämpft haben, verhält es sich genauso.

Hier findet eine Kollektivierung individueller Schuld statt, die nichts anderes als ein Verbrechen am deutschen Volk ist.

Jetzt weiß man auch, wer den Schuldkult geschaffen und kultiviert hat: es sind die Feinde des deutschen Volkes im In- und Ausland.

PS.
Diesem Trittin sollte man einfach mal einen Kübel brauner Scheiße über den Kopf auskippen. Dann wird seine deutschfeindliche Gesinnung für Jedermann offensichtlich.

Strandwanderer
15.11.2012, 07:43
Meiner war zwar "nur" Untersturmführer,aber ich habe ihm vergeben.




Hoffentlich hat er dich für diese freche Anmaßung ordentlich übers Knie gelegt!

Commodus
15.11.2012, 07:59
Sippenhaft ist abzulehnen, sowohl bei Tritt ihn als auch bei den Deutschen als Ganzes.
Schlußstrich jetzt!

Frommer Wunsch werter Fatalist. Aber so lange Mahn- und Gedenkveranstaltungen stattfinden, uns stets unserer "Verantwortung" (ergo = Haftung ... ergo = Schuld) eingetrichtert wird, so lange wird aus dem Schlußstrich leider nichts. Ausserdem gilt noch ewig viel Kohle aus Deutschland zu pressen.

Marlen
15.11.2012, 08:02
Liebes Marlenchen,

warum können sollten wir dann die Schuld unserer Väter und Grossväter tragen. Der Schuldkult trägt ewig.

Wir alle, auch deren Väter nicht in Partei und SS waren werden pauschal als Täter und Deutschland als Täternation bezeichnet.

Merkst DU was ? Wenn nicht macht das auch nichts - auch DU bit schuldig.

Ich bin nicht schuldig ... diesen dämlichen Schuh ziehe ich mir nicht an.

Wenn Du ewig Schuldgefühle haben willst für Dinge, die Du nicht getan hast,
dann solltest Du Dir vielleicht mal eine Adresse von einem Bisater (Kopfdoktor)
geben lassen.

SAMURAI
15.11.2012, 08:02
Vielleicht sollten wir Trittin in die Selbsthilfegruppe: Mein Vater/Grossvater war NAZI einladen.

Reue und Selbstgeisslung macht frei - so die Grünen/Linken.

Revoli Toni
15.11.2012, 08:10
Also auch Trittin hat eine braune Vergangenheit. SS reichte nicht, der Gute stieg auch noch in die NSDAP ein.

Also hat gerade Trittin dieses Verbrechen wieder gut zu machen. Und das tut er indem er sich und anderen Deutschen die ewig andauernde Schuld zuerkennt. Und dieser Pflicht kommt er ja sehr gut nach:

http://www.youtube.com/watch?v=cJu51dcg_V4


Er sollte endlich seine ewig andauernde Schuld anerkennen. GraSS, Benedetto uvam. können sich die Hände schütteln.

Genau! Und gerade aus dieser deutschen Schuld ergeht die Pflicht, antideutsch zu sein und die Schuld Deutschlands im Bewusstsein der Menschen zu halten. Dazu braucht es auch Oberschuldige. Diejenigen, die (oder deren Vorfahren) am Tiefsten in die NS-Verbrechen verstrickt sind, aus deren besonders hohe Schuld ergeht eine besondere Pflicht diese Schuld als Vorbild zu leben. Trittin kommt dieser Pflicht besonders nach. Aber er muss natürlich noch seine deutsche Schuld öffentlich anerkenne, um mit guten Beispiel voran zu gehen.
Verstehst? :D :D

Affenpriester
15.11.2012, 08:14
Vielleicht sollten wir Trittin in die Selbsthilfegruppe: Mein Vater/Grossvater war NAZI einladen.

Reue und Selbstgeisslung macht frei - so die Grünen/Linken.

Wobei die Schadenfreude bei einigen obsiegen wird, dass es mal einen der Partei getroffen hat, die sich immer so künstlich aufspielt diesbezüglich, gerade wenn es um andere geht.
Obwohl Trittin ja nun wirklich nicht zu denen gehört, die dort meinungsbildend sind wenn es um die sogenannte "Nazi-Aufbereitung" geht, da gibt es ganz andere in dieser verkommenen Partei.
Passt aber gut, gerade wo Trittin sich aufstellt für 2013, Steinbrück versucht man ja schon gerade, fertigzumachen und zu zerpflücken, allen voran dieser linke Augstein, zusammen mit der Linkspartei und der Union.
Da bekommt die Bezeichnung "linke Person" eine ganz neue Bedeutung. Merkels Union ist da sowieso vorne mit dabei, die Partei der Oberheuchler. Das kann einen alles nur anwidern derzeit.
Das dumme deutsche Volk springt auf sowas halt gern an.

borisbaran
15.11.2012, 08:14
Also auch Trittin hat eine braune Vergangenheit. SS reichte nicht, der Gute stieg auch noch in die NSDAP ein.
Er sollte endlich seine ewig andauernde Schuld anerkennen. GraSS, Benedetto uvam. können sich die Hände schütteln.
Was soll der Provo-Blödsinn, Trittin war nicht in der SS, sondern sein Vater, also ist es seines Vaters Problem, nich seins.


Das erzähl mal Michel Friedman....
Wieso?

Cinnamon
15.11.2012, 08:18
Das erzähl mal Michel Friedman....

Du meinst Koksnase und Nuttenbeglücker Michel Friedman?

Affenpriester
15.11.2012, 08:18
Du meinst Koksnase und Nuttenbeglücker Michel Friedman?

Ich sehe ihn gern, aber er ist und bleibt ein Charakterschwein.

Cinnamon
15.11.2012, 08:20
Ich sehe ihn gern, aber er ist und bleibt ein Charakterschwein.

Übrigens geht er auch mit anderen Juden so um. Der Auftritt von Piratenchefin Marina Weißband in seiner Show und seine Versuche, sie niederzumachen waren faszinierend.

SAMURAI
15.11.2012, 08:26
Ich bin nicht schuldig ... diesen dämlichen Schuh ziehe ich mir nicht an.

Wenn Du ewig Schuldgefühle haben willst für Dinge, die Du nicht getan hast,
dann solltest Du Dir vielleicht mal eine Adresse von einem Bisater (Kopfdoktor)
geben lassen.

Bisater - kenn ich nicht - nur Bieselkater.

DU bist ganz sicher schuldig - DU merkst es nur nicht - das kommt noch, das Gespür. :beten:d

Bulldog
15.11.2012, 08:26
Übrigens geht er auch mit anderen Juden so um. Der Auftritt von Piratenchefin Marina Weißband in seiner Show und seine Versuche, sie niederzumachen waren faszinierend.

Friedmann selbst wurde bei Maischberger von Mattusek mal mit einem Wort sprachlos und fertig gemacht: "sie sind ein Schmierenkomödiant."

Danach hätte dieser narzisstische Schwätzer beinahe angefangen zu flennen.

Bulldog
15.11.2012, 08:28
Was soll der Provo-Blödsinn, Trittin war nicht in der SS, sondern sein Vater, also ist es seines Vaters Problem, nich seins.


Ja, und die individuelle Schuld seines Vaters überträgt dieser Ökofaschist auf das gesamte deutsche Volk.

Genau so sind übrigens die Nazis vorgegangen.

Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm.

borisbaran
15.11.2012, 08:33
Ja, und die individuelle Schuld seines Vaters überträgt dieser Ökofaschist auf das gesamte deutsche Volk.
Würde gerne wissen, wo er das wie gemacht hat.

Genau so sind übrigens die Nazis vorgegangen.
Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm.
DU AUCH EBEN!!!

Daphne
15.11.2012, 08:38
Du meinst Koksnase und Nuttenbeglücker Michel Friedman?


Na na ... wer wird den da so nachtragend sein? :nana:

Aber zum Thema: Trittin ist doch der erste der mit dem Finger auf die Deutschen zeigt wenn es um eine mögliche Vergangenheit der Väter, Großväter, Onkels oder diverser Schäferhunde der vielen deutschen Familien während der Nazizeit geht.
Aber Trittin hat nie verstanden dass vier Finger auf einen selber zeigen.
Ich bin schon so gespannt wie er sich selber total bekämpft. Wir brauchen mehr Geld im Kampf gegen Rechts. :haha:

Bulldog
15.11.2012, 08:47
Würde gerne wissen, wo er das wie gemacht hat.

DU AUCH EBEN!!!

Du möchtest wissen, wie er das macht???

Ganz einfach durch sein politisches Wirken.
Er glaubt, über 60 Jahre nach dem Krieg den Deutschen den Nationalsozialismus austreiben zu müssen, er stigmatisiert alle Parteien rechts der CDU als Nationalsozialistisch , er will, wie seine grünen Kumpels auch, Deutschland von innen her ausdünnen und von außen her einhegen.
Er hasst Deutschland, was aus vielen seiner Äußerungen erkennbar ist, er fördert die Islamisierung Deutschlands, um so Rache am bösen Deutschen Volk nehmen zu können, er betreibt mit seinen Grünen schlicht und einfach eine deutschfeindliche Politik. Er kultiviert fleißig einem Schuldkult, der sogar die nachfolgenden Generationen in Schuldhaftung für die von Typen wie seinem Vater begangenen Verbrechen nimmt.

Dieser Hass auf Deutschland ist nichts anderes als der Hass auf seinen Nazipapi, den er auf das deutsche Volk überträgt.

Man nennt das in der Psychologie auch Projektion.

Bulldog
15.11.2012, 08:50
Na na ... wer wird den da so nachtragend sein? :nana:

Aber zum Thema: Trittin ist doch der erste der mit dem Finger auf die Deutschen zeigt wenn es um eine mögliche Vergangenheit der Väter, Großväter, Onkels oder diverser Schäferhunde der vielen deutschen Familien während der Nazizeit geht.
Aber Trittin hat nie verstanden dass vier Finger auf einen selber zeigen.
Ich bin schon so gespannt wie er sich selber total bekämpft. Wir brauchen mehr Geld im Kampf gegen Rechts. :haha:

Man nennt dieses Verhalten in der Psychologie auch Projektion.

Eines ist mir jetzt klar geworden: Trittin ist wie so viele der 68er krank im Kopf, der hat sie nicht alle.

Affenpriester
15.11.2012, 08:52
Übrigens geht er auch mit anderen Juden so um. Der Auftritt von Piratenchefin Marina Weißband in seiner Show und seine Versuche, sie niederzumachen waren faszinierend.

Ja, das Merkwürdige ist, diejenigen denen er am nächsten ist, die geht er am meisten an. Auch in seiner Sendung auf N24, da nimmt er liebend gern die Leute der Union in die Mangel, einige trauen sich da nicht mehr hin.
Leute der Linkspartei lässt der links liegen (im wahrsten Sinne), die nimmt der nicht für voll. Daher sehe ich seine Sendung sehr gern auch wenn er menschlich schon unangenehm zu sein scheint.

borisbaran
15.11.2012, 08:57
[...]Er hasst Deutschland, was aus vielen seiner Äußerungen erkennbar ist, er fördert die Islamisierung Deutschlands, um so Rache am bösen Deutschen Volk nehmen zu können, er betreibt mit seinen Grünen schlicht und einfach eine deutschfeindliche Politik. Er kultiviert fleißig einem Schuldkult, der sogar die nachfolgenden Generationen in Schuldhaftung für die von Typen wie seinem Vater begangenen Verbrechen nimmt.
Würde mich nicht wundern, aber was sind seine genauen Worte?

Dieser Hass auf Deutschland ist nichts anderes als der Hass auf seinen Nazipapi, den er auf das deutsche Volk überträgt.
Man nennt das in der Psychologie auch Projektion.
Das ist Spekulation.

Erik der Rote
15.11.2012, 08:58
Ich hab gar nicht gewusst dass die Mitgliedschaft zur Waffen-SS automatisch an die Nachkommen weitergegeben wird.

bis ins 5 Glied soll ihr Blut über sie kommen...

als würde man erst jetzt wissen das Trittins Vater bei der Waffen SS war !

Bulldog
15.11.2012, 09:13
Würde mich nicht wundern, aber was sind seine genauen Worte?

Das ist Spekulation.

Ich würde nie die Nationalhymne mitsingen , Deutschland schafft sich jeden Tag ein Stück mehr ab und dass finde ich gut.

Mit diesen beiden Äußerungen hat sich der gerissene Ökofaschist, der sich ansonsten bedeckt hält, als Deutschlandhasser geoutet.

Aber wie gesagt, an seiner Politik erkennt man seine Deutschfeindlichkeit und seinen Faschismus gegen das eigene Volk.

Und das ist keine Spekulation, sondern logisch zwingend.

borisbaran
15.11.2012, 10:27
Ich würde nie die Nationalhymne mitsingen , Deutschland schafft sich jeden Tag ein Stück mehr ab und dass finde ich gut.
Das erste Zitat (Wieso hast du beide Zitate aneinandergereiht?) ist, für sich genommen, schon ... seltsam, das zweite sieht, jedenfalls nach ner schnellen Google-Suche, ziemlich apokryph aus.

Mit diesen beiden Äußerungen hat sich der gerissene Ökofaschist, der sich ansonsten bedeckt hält, als Deutschlandhasser geoutet.
Aber wie gesagt, an seiner Politik erkennt man seine Deutschfeindlichkeit und seinen Faschismus gegen das eigene Volk.
Und das ist keine Spekulation, sondern logisch zwingend.
Nein, diese Schlussfolgerungen sind nicht so zwingend, wie du darstellen willst. Ich halte zwar von ihm nix oder weniger als nix (Allein schon, weil er bei den Grünen ist), aber solche Schlussfolgerungen kann man aus seinen Worten nicht ableiten.

SAMURAI
15.11.2012, 10:31
bis ins 5 Glied soll ihr Blut über sie kommen...

als würde man erst jetzt wissen das Trittins Vater bei der Waffen SS war !

Vieleicht verkauft sich jetzt Trittins Buch besser und die Sache mit der Waffen-SS ist nur zur Verkaufsförderung aktiviert worden.

schastar
15.11.2012, 10:31
...Jürgen Trittin, altgedienter Haudegen der Grünen, ist zum Spitzenkandidat für die Bundestagswahl gekürt worden. Für einen kleinen faden Beigeschmack sorgt ein bislang unbekanntes Detail in seiner Biografie: Trittins Vater war bei der Waffen-SS
....

Wenigstens sein Vater war ein mutiger und aufrechter Mann. Der würde sich wohl im Grabe umdrehen könnte er sehen wie sein Sohn dem deutschen Volk schadet.

harlekina
15.11.2012, 10:31
Ich hab gar nicht gewusst dass die Mitgliedschaft zur Waffen-SS automatisch an die Nachkommen weitergegeben wird.

Du weißt doch, dass das ins Erbmaterial eingeschrieben wird.

Bulldog
15.11.2012, 10:33
Das erste Zitat (Wieso hast du beide Zitate aneinandergereiht?) ist, für sich genommen, schon ... seltsam, das zweite sieht, jedenfalls nach ner schnellen Google-Suche, ziemlich apokryph aus.

Nein, diese Schlussfolgerungen sind nicht so zwingend, wie du darstellen willst. Ich halte zwar von ihm nix oder weniger als nix (Allein schon, weil er bei den Grünen ist), aber solche Schlussfolgerungen kann man aus seinen Worten nicht ableiten.


Doch, aus seiner deutschfeindlichen Politik kann man das ableiten.

Immer, wenn es darum geht, für das deutsche Volk eine negative Politik zu betreiben, ist dieser Kerl an vorderster Stelle zu finden.

Das Gleiche gilt für Cohn-Bendit, Ströbele, Kühnast, Roth und Fischer.

Die 68er haben meiner Meinung nach einen massiven Dachschaden.

Affenpriester
15.11.2012, 10:35
Friedmann selbst wurde bei Maischberger von Mattusek mal mit einem Wort sprachlos und fertig gemacht: "sie sind ein Schmierenkomödiant."

Danach hätte dieser narzisstische Schwätzer beinahe angefangen zu flennen.

Ach, als ob Mattusek dem Friedman rhetorisch oder intellektuell auch nur irgendwas entgegenzusetzen hat, gar nichts.

Bulldog
15.11.2012, 10:37
Ach, als ob Mattusek dem Friedman rhetorisch oder intellektuell auch nur irgendwas entgegenzusetzen hat, gar nichts.

Ich bin kein Fan des verkniffenen und oft feige auftretenden Mattusek.

Das ändert aber nichts daran, dass er dem selbstverliebten und sich für genial haltenden Schwätzer Friedman mal ordentlich das Maul gestopft hat.

Reilinger
15.11.2012, 10:40
Ich bin nicht schuldig ... diesen dämlichen Schuh ziehe ich mir nicht an.

Wenn Du ewig Schuldgefühle haben willst für Dinge, die Du nicht getan hast,
dann solltest Du Dir vielleicht mal eine Adresse von einem Bisater (Kopfdoktor)
geben lassen.

Ob du dir diesen Schuh anziehst oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle. Du steckst, wie jeder deutsche Bürger bis zum Hals in den Ketten der Schuldknechtschaft und leistest jeden Tag brav deine Abgaben. Niemanden interessiert, ob du dazu eine Meinung hast oder nicht.

Affenpriester
15.11.2012, 10:40
Ich bin kein Fan des verkniffenen und oft feige auftretenden Mattusek.

Das ändert aber nichts daran, dass er dem selbstverliebten und sich für genial haltenden Schwätzer Friedman mal ordentlich das Maul gestopft hat.

Das gelingt einigen, mal mehr, meist weniger. Ich frage mich sowieso, warum man diesen Friedman überhaupt einlädt zu solchen Sendungen.
Da ist einem der Broder weitaus angenehmer, muss man ganz klar sagen. Es ist ja nicht nur die Selbstverliebtheit, die haben fast alle der Intellektuellen an sich, er hat es nur mehr.
Bei Friedman ist es der Stil der unter aller Sau ist.

Maggie
15.11.2012, 10:43
Ich hab gar nicht gewusst dass die Mitgliedschaft zur Waffen-SS automatisch an die Nachkommen weitergegeben wird.

Bei Konservativen schon, bei Tritt-Ihn vermutlich nicht.

Bulldog
15.11.2012, 10:47
Das gelingt einigen, mal mehr, meist weniger. Ich frage mich sowieso, warum man diesen Friedman überhaupt einlädt zu solchen Sendungen.
Da ist einem der Broder weitaus angenehmer, muss man ganz klar sagen. Es ist ja nicht nur die Selbstverliebtheit, die haben fast alle der Intellektuellen an sich, er hat es nur mehr.
Bei Friedman ist es der Stil der unter aller Sau ist.

Ja eben, sach ich doch!!!

Er ist genial und alle anderen Menschen sind doof.

Solche Menschen müssen als das vorgeführt werden, was sie sind: größenwahnsinnige, narzisstische Spinner.

Aber Friedman ist nicht der Einzige, der sich regelmäßig so im deutschen Fernsehen aufspielt.

Todenhöfer, Scholl-Latour, Volker Beck, Claudia Roth, Steinbrück, Sinn und Konsorten ziehen im deutschen Fernsehen regelmäßig die gleiche Show ab.

harlekina
15.11.2012, 10:47
Ach, als ob Mattusek dem Friedman rhetorisch oder intellektuell auch nur irgendwas entgegenzusetzen hat, gar nichts.

Friedman mag ein großer Rhetoriker sein, mit seinem Benehmen macht er aber alles wieder kaputt. Er hat keine Gesprächskultur, weder als Moderator noch als Gast.

kotzfisch
15.11.2012, 10:48
Ich hab gar nicht gewusst dass die Mitgliedschaft zur Waffen-SS automatisch an die Nachkommen weitergegeben wird.

So sehr ich Trittinals kommunistischen Wirrkopf verachte, gebe ich Dir recht.

Affenpriester
15.11.2012, 10:51
Friedman mag ein großer Rhetoriker sein, mit seinem Benehmen macht er aber alles wieder kaputt. Er hat keine Gesprächskultur, weder als Moderator noch als Gast.

Zustimmung, der Typ ist vom Stil her absolut daneben. Man könnte von seinem Diskussionsstil auf seinen Charakter schließen, wenn man denn will. Und da fällt in der Regel ein übles Urteil.
Da muss man nicht einmal bösartig sein, diesbezüglich ist Friedman unerträglich.
Friedman sehe ich durchaus als ein Charakterschwein an. Ich kann mich irren, aber das was man von ihm kennt, lässt darauf schließen.

Liberalist
15.11.2012, 10:58
Sinn und Konsorten ziehen im deutschen Fernsehen regelmäßig die gleiche Show ab.

Hey, Sinn ist absoluter Fachmann

Aragorn
15.11.2012, 10:59
Schröder war dann schon so erwachsen um der USA zu zeigen dass Deutschland ein souveräner Staat ist.

http://www.politikforen.net/asset.php?fid=28937&uid=119556&d=1351532059

Das meinst Du doch nicht im Ernst, oder? Dann schau' hier 'rein:


http://www.youtube.com/watch?v=4xw2NkMFa6s


Man nennt das in der Psychologie auch Projektion.Das kann tatsächlich der Grund sein.

Eines ist mir jetzt klar geworden: Trittin ist wie so viele der 68er krank im Kopf, der hat sie nicht alle.Daher sagt Dr. Hare ja, daß alle führenden Menschen von Haus aus Psychopathen sind, da ihnen u.a. das Gewissen fehlt.


„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr – und das finde ich einfach großartig.”

„Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesunden und ich werde es als Minister auch nicht tun.”

Die öffentlichen Gelöbnisse der Bundeswehr sind ein „perverses Ritual“. Dieser Mann hätte schon lange mit dem § 90 des StGB "verhauen" werden müssen.

Affenpriester
15.11.2012, 11:01
Hey, Sinn ist absoluter Fachmann

Der Sinn ist ein Dampfplauderer, völlige Fehlbesetzung. Das einzig Gute an ihm ist, dass jetzt nicht an seiner Stelle ein totaler Euronarr im Amt sitzt.
Sinn lag regelmäßig mit seinen Einschätzungen daneben, bisher. Ich mag den irgendwie, der ist nicht dumm, schwimmt gern mal gegen den Strom, aber verlassen würde ich mich auf sein Geschwätz auch nicht.

Bulldog
15.11.2012, 11:05
Hey, Sinn ist absoluter Fachmann

Der vor dem Platzen der Finanzblase uns Deutschen den angloamerikanischen Finanzkapitalismus gepredigt hat.

Der hat vor der Krise nichts geahnt, nichts gesehen und nichts begriffen.

Heute tut er so, als habe er es schon immer gewusst.

Na, Danke , kann ich da nur sagen.

Als ein solcher Ökonom kann ich mich auch aufspielen

Bulldog
15.11.2012, 11:06
http://www.politikforen.net/asset.php?fid=28937&uid=119556&d=1351532059

Das meinst Du doch nicht im Ernst, oder? Dann schau' hier 'rein:


http://www.youtube.com/watch?v=4xw2NkMFa6s

Das kann tatsächlich der Grund sein.
Daher sagt Dr. Hare ja, daß alle führenden Menschen von Haus aus Psychopathen sind, da ihnen u.a. das Gewissen fehlt.

Dieser Mann hätte schon lange mit dem § 90 des StGB "verhauen" werden müssen.

Sehe ich auch so!!!

Bulldog
15.11.2012, 11:08
Der Sinn ist ein Dampfplauderer, völlige Fehlbesetzung. Das einzig Gute an ihm ist, dass jetzt nicht an seiner Stelle ein totaler Euronarr im Amt sitzt.
Sinn lag regelmäßig mit seinen Einschätzungen daneben, bisher. Ich mag den irgendwie, der ist nicht dumm, schwimmt gern mal gegen den Strom, aber verlassen würde ich mich auf sein Geschwätz auch nicht.

So ist dass!!!

Genau dieser Sinn hat uns den angloamerikanischen Finanzkapitalismus als nachzueiferndes Vorbild gepredigt.

Manche scheinen ja ein kurzes Gedächtnis zu haben.

Liberalist
15.11.2012, 11:09
Der Sinn ist ein Dampfplauderer, völlige Fehlbesetzung. Das einzig Gute an ihm ist, dass jetzt nicht an seiner Stelle ein totaler Euronarr im Amt sitzt.
Sinn lag regelmäßig mit seinen Einschätzungen daneben, bisher. Ich mag den irgendwie, der ist nicht dumm, schwimmt gern mal gegen den Strom, aber verlassen würde ich mich auf sein Geschwätz auch nicht.

Ne, das gegenteil ist eher der Fall, hab seine Bücher alle gelesen, im Gegensatz zu vielen anderen lag er eher an der Wahrheit als andere Volkswirte, nachträglich beweisen konnte er auch seine Thesen. Volkswirtschaftlich ist alles erklärt und und mit Quellen hinterlegt und statistisch untermauert. Wäre er z:b. Finanzminister als Schäuble, würde die Politik ein wenig anders aussehen. Aber leider meint jeder Jurist heutzutage über Wirtschaft philosophieren zu können.

Liberalist
15.11.2012, 11:11
So ist dass!!!

Genau dieser Sinn hat uns den angloamerikanischen Finanzkapitalismus als nachzueiferndes Vorbild gepredigt.

Manche scheinen ja ein kurzes Gedächtnis zu haben.

Hat er das? Gibt es da Quellen? Ich kenn eher das Gegenteil von ihm.

Liberalist
15.11.2012, 11:14
Der vor dem Platzen der Finanzblase uns Deutschen den angloamerikanischen Finanzkapitalismus gepredigt hat.

Der hat vor der Krise nichts geahnt, nichts gesehen und nichts begriffen.

Heute tut er so, als habe er es schon immer gewusst.

Na, Danke , kann ich da nur sagen.

Als ein solcher Ökonom kann ich mich auch aufspielen

Gibt es da Quellen?

Affenpriester
15.11.2012, 11:16
So ist dass!!!

Genau dieser Sinn hat uns den angloamerikanischen Finanzkapitalismus als nachzueiferndes Vorbild gepredigt.

Manche scheinen ja ein kurzes Gedächtnis zu haben.

Eben, ich kann mich noch gut an diesen Typen erinnern. Der gehörte zu diesen Leuten, denen jede Deregulierung nicht weit genug ging.

Affenpriester
15.11.2012, 11:19
Ne, das gegenteil ist eher der Fall, hab seine Bücher alle gelesen, im Gegensatz zu vielen anderen lag er eher an der Wahrheit als andere Volkswirte, nachträglich beweisen konnte er auch seine Thesen. Volkswirtschaftlich ist alles erklärt und und mit Quellen hinterlegt und statistisch untermauert. Wäre er z:b. Finanzminister als Schäuble, würde die Politik ein wenig anders aussehen. Aber leider meint jeder Jurist heutzutage über Wirtschaft philosophieren zu können.

Ich habe keine Ahnung, was für Bücher du gelesen hast und wie du die interpretierst. Sinn gehört zu denjenigen, die für den Finanzkapitalismus gesprochen haben.
Er und Seinesgleichen drängten auch die damalige Bundesregierung zu den Deregulierungen. Das bereut die SPD bis heute und sie musste bitter bluten für das Geschwätz deines feinen Herrn, genau wie unser Land.

Aragorn
15.11.2012, 11:19
Sehe ich auch so!!!Das Problem in einer parlamentarischen "Demokratie" ist, daß alle Verursacher sich das Mäntelchen (sehr kuschelig!) der Immunität umgelegt haben. Die Wahrscheinlichkeit, einen MdB anzuzeigen und einen Prozeß zu erreichen geht gegen 0, da seine "Kollegen" ihn erst wieder "anfällig" erklären müssen und das m.W. nach erst sehr selten getan haben. Im Augenblick fällt mir nur einer ein. Jörg Tauss (https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Tauss). Er wurde wegen Besitzes von Kinderpornographie verurteilt. Allerdings auf Bewährung. Ich denke, er ist einigen SPDlern wohl auf die Füße getreten.

Dabei erinnere ich mich an den Skandal in Leipzig, wo ein NPD Mann einen SPD(?) Politiker auch vorgeworfen hat, ein "Kinderpornograph" zu sein. Ist wohl auch im Sand der Zeit verlaufen.

Bodenheim
15.11.2012, 11:23
Psychologisch gesehen erklärt das eben Trittins ganzes Verhalten.

Meine Familie war im Krieg in den USA, und ist völlig unbelastet. Deshalb habe ich den Hass der Linken auf unser Land nie verstanden. Trittins Vater war vielleicht an unrechtmäßigen Erschießungen beteiligt (das weiß nur er selbst).

Was für ein kranker Hund, dieser Trittin. Soll doch zum Psychiater gehen.
Wann schreibt er sein erstes, antisemitisches Gedicht? http://www.politikforen.net/images/smilies/hahaha.gif

Bulldog
15.11.2012, 11:25
Hat er das? Gibt es da Quellen? Ich kenn eher das Gegenteil von ihm.

Na, mein Gott , Sinn, Hüther und Walter sind doch von einer Talkshow zur nächsten gezogen und predigten uns die Vorzüge des angloamerikanischen Finanzkapitalismus und machten die soziale Marktwirtschaft madig.

Heute labern sie das Gegenteil von dem, was sie damals laberten.

Bulldog
15.11.2012, 11:27
Psychologisch gesehen erklärt das eben Trittins ganzes Verhalten.

Meine Familie war im Krieg in den USA, und ist völlig unbelastet. Deshalb habe ich den Hass der Linken auf unser Land nie verstanden. Trittins Vater war vielleicht an unrechtmäßigen Erschießungen beteiligt (das weiß nur er selbst).

Was für ein kranker Hund, dieser Trittin. Soll doch zum Psychiater gehen.

Der pathologische Selbst- und Deutschenhass ist die Geisteskrankheit der 68er.

Bulldog
15.11.2012, 11:28
Eben, ich kann mich noch gut an diesen Typen erinnern. Der gehörte zu diesen Leuten, denen jede Deregulierung nicht weit genug ging.

Vollkommen richtig!!!

Affenpriester
15.11.2012, 11:29
Na, mein Gott , Sinn Hüther und Walter sind doch von einer Talkshow zur nächsten gezogen und predigten uns die Vorzüge des angloamerikanischen Finanzkapitalismus und machten die soziale Marktwirtschaft madig.

Heute labern sie das Gegenteil von dem, was sie damals laberten.

Der Hüther ist auch so ein "Experte", gelegentlich ziemlich frech, muss ich sagen.

Bulldog
15.11.2012, 11:34
Der Hüther ist auch so ein "Experte", gelegentlich ziemlich frech, muss ich sagen.

Stimmt, diesen Arsch kann ich auch nicht ab.

Der gehört zur gleichen Sorte narzisstischer Experte wie Friedman.

PS.
Nach dem Platzen der Finanzblase 2008 war der Heini über ein Jahr nicht mehr im Fernsehen zu sehen.

Da musste der Spinner erst einmal abtauchen, um sein schwachsinniges Gelaber vergessen zu machen.
Nun trällert er wieder durch sämtliche Talkshows und spielt sich als Wirtschaftsweiser auf.

Kraftmeier
15.11.2012, 11:36
Bravo!:appl:

Kraftmeier

Kraftmeier
15.11.2012, 11:38
Ich hab gar nicht gewusst dass die Mitgliedschaft zur Waffen-SS automatisch an die Nachkommen weitergegeben wird.

Bravo! :appl:

kraftmeier

Doc Gyneco
15.11.2012, 11:38
Bildungslücke !

Im Rahmen des Schuldkultsystems gilt Deutscgland uns seine Nachkommen auf ewig.

Ja wie auch bei den Holo Opfern !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Liberalist
15.11.2012, 11:39
Ich habe keine Ahnung, was für Bücher du gelesen hast und wie du die interpretierst. Sinn gehört zu denjenigen, die für den Finanzkapitalismus gesprochen haben.
Er und Seinesgleichen drängten auch die damalige Bundesregierung zu den Deregulierungen. Das bereut die SPD bis heute und sie musste bitter bluten für das Geschwätz deines feinen Herrn, genau wie unser Land.

Das waren ackermann und Bofinger, les das Buch von Frau wagenknecht, die kritisiert beide dafür, hätte sinn was damit zu tun gehabt, hätte sie ihn auch in die pfanne gehauen. Seine Bücher sind nicht interpretierbar, sie sind eindeutig verfasst.

Liberalist
15.11.2012, 11:40
Na, mein Gott , Sinn, Hüther und Walter sind doch von einer Talkshow zur nächsten gezogen und predigten uns die Vorzüge des angloamerikanischen Finanzkapitalismus und machten die soziale Marktwirtschaft madig.

Heute labern sie das Gegenteil von dem, was sie damals laberten.

Ich schreib ja von Sinn, da muss es doch Quellen für geben, wäre es so gewesen, er hat ja gegner, dann könnten die ihm ja das um die Ohren hauen.

Affenpriester
15.11.2012, 11:41
Das waren ackermann und Bofinger, les das Buch von Frau wagenknecht, die kritisiert beide dafür, hätte sinn was damit zu tun gehabt, hätte sie ihn auch in die pfanne gehauen. Seine Bücher sind nicht interpretierbar, sie sind eindeutig verfasst.

Wen interessieren Ackermann und Bofinger? Ich schrieb von Sinn! Und der predigte den Finanzkapitalismus.

SAMURAI
15.11.2012, 11:41
Ja wie auch bei den Holo Opfern !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

In Ewigkei - Amen.

Doc Gyneco
15.11.2012, 11:42
Du meinst Koksnase und Nuttenbeglücker Michel Friedman?

Heiss der nicht Paolo Pinkel ???

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Affenpriester
15.11.2012, 11:42
Ich schreib ja von Sinn, da muss es doch Quellen für geben, wäre es so gewesen, er hat ja gegner, dann könnten die ihm ja das um die Ohren hauen.

http://blog.zeit.de/herdentrieb/2011/04/11/die-irrtumer-des-hans-werner-sinn-folge-i_2927

Anne Bonny
15.11.2012, 12:09
Zitat von Bulldog
Ich würde nie die Nationalhymne mitsingen , Deutschland schafft sich jeden Tag ein Stück mehr ab und dass finde ich gut.


Das erste Zitat (Wieso hast du beide Zitate aneinandergereiht?) ist, für sich genommen, schon ... seltsam, das zweite sieht, jedenfalls nach ner schnellen Google-Suche, ziemlich apokryph aus.


Du zweifelst die Glaubwürdigkeit des zweiten Zitats an.

„Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesunden und ich werde es als Minister auch nicht tun."

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr – und das finde ich einfach großartig."

Das sind die Zitate im Wortlaut, wie sie in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005 zu finden sein sollen,

http://michael-mannheimer.info/2012/01/27/die-feinde-deutschlands-trittin-%E2%80%9Edeutschland-verschwindet-jeden-tag-immer-mehr-und-das-finde-ich-einfach-grosartig/ (http://michael-mannheimer.info/2012/01/27/die-feinde-deutschlands-trittin-%E2%80%9Edeutschland-verschwindet-jeden-tag-immer-mehr-und-das-finde-ich-einfach-grosartig/)

Wenn Trittin das wirklich so gesagt hat, dann ist er der Staatsfein Nr. 1 und sollte aus der Politik entfernt werden.

***

Dass man ihm anlasten will, dass sein Vater in der SS war, ist allerdings lächerlich!

Aragorn
15.11.2012, 12:24
Wenn Trittin das wirklich so gesagt hat, dann ist er der Staatsfein Nr. 1 und sollte aus der Politik entfernt werden.Die deutsche Sprache ist wahrscheinlich die präziseste der Welt. Daher hier nicht wenn, sondern falls, bidde.

Und ja, er sollte nach § 90 StGB der BRD angeklagt werden. Nur, wer macht ihn angreifbar?

***


Dass man ihm anlasten will, dass sein Vater in der SS war, ist allerdings lächerlich!Denke ich auch, wobei das der Grund für seinen Deutschhass isein kann (Projektion nach Bulldog).

Affenpriester
15.11.2012, 12:27
Du zweifelst die Glaubwürdigkeit des zweiten Zitats an.

„Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesunden und ich werde es als Minister auch nicht tun."

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr – und das finde ich einfach großartig."

Das sind die Zitate im Wortlaut, wie sie in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005 zu finden sein sollen,

http://michael-mannheimer.info/2012/01/27/die-feinde-deutschlands-trittin-%E2%80%9Edeutschland-verschwindet-jeden-tag-immer-mehr-und-das-finde-ich-einfach-grosartig/ (http://michael-mannheimer.info/2012/01/27/die-feinde-deutschlands-trittin-%E2%80%9Edeutschland-verschwindet-jeden-tag-immer-mehr-und-das-finde-ich-einfach-grosartig/)

Wenn Trittin das wirklich so gesagt hat, dann ist er der Staatsfein Nr. 1 und sollte aus der Politik entfernt werden.

***

Dass man ihm anlasten will, dass sein Vater in der SS war, ist allerdings lächerlich!

Hat er so nicht gesagt, das sagte man auch schon Fischer nach, gleicher Wortlaut übrigens.

Aragorn
15.11.2012, 12:31
Hat er so nicht gesagt, das sagte man auch schon Fischer nach, gleicher Wortlaut übrigens.Quelle dieser Aussage: Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005

Die Grünen sind antideutsch:

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2012/10/534375_449306835111652_26471823_n.jpg

Dieses Bild drückt den Tatbestand nach § 90 StGB aus:



§ 90a
Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole.

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)

1. die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder

2. die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer eine öffentlich gezeigte Flagge der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ein von einer Behörde öffentlich angebrachtes Hoheitszeichen der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder entfernt, zerstört, beschädigt, unbrauchbar oder unkenntlich macht oder beschimpfenden Unfug daran verübt. Der Versuch ist strafbar.

(3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe, wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt.

SAMURAI
15.11.2012, 12:33
Heiss der nicht Paolo Pinkel ???

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Paolo Pinkel aka M. Friedmann traf sich mit ungarischen Nutten zu verschiedenen Sausen. Pinkel war der Begriff für seine Lustbarkeiten. Als beim Abhören auch einige Bundestagsmandatsträger dazu kämen wurde die Sache auf höchste Order beerdigt. Schliesslich ist Friedmann ein Kippa-Träger und Zigeuner dazu. Blitzschnell heiratete er dann seine enttäuschte Braut Barbara Schäfer. Piss auf den Kerl.

Affenpriester
15.11.2012, 12:35
Quelle dieser Aussage: Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005

Ja, ja, ich hab schon viel in Zeitungen gelesen. Der Wortlaut ist wichtig, wie der Kontext. Ich kann mir absolut nicht vorstellen dass das so gesagt wurde und dann auch noch so, wie es viele hier verstehen wollen.
Zudem hat der da sogar noch regiert, oder? Macht keinen Sinn.
Ohne O-Ton glaube ich sowieso nichts und selbst wenn der schriftlich vorliegen würde, unsere Medien sind verlogen ohne Ende.
Es macht überhaupt keinen Sinn, dass das so gesagt wurde, dass es toll ist dass Deutschland jeden Tag ein Stück mehr verschwindet.
Selbst wenn jemand so denken würde, wer ist so dumm und spricht das so aus? Trittin kann man vieles nachsagen aber dämlich ist der nicht.

Aragorn
15.11.2012, 12:42
Ja, ja, ich hab schon viel in Zeitungen gelesen. Der Wortlaut ist wichtig, wie der Kontext. Ich kann mir absolut nicht vorstellen dass das so gesagt wurde und dann auch noch so, wie es viele hier verstehen wollen.
Zudem hat der da sogar noch regiert, oder? Macht keinen Sinn.
Ohne O-Ton glaube ich sowieso nichts und selbst wenn der schriftlich vorliegen würde, unsere Medien sind verlogen ohne Ende.
Es macht überhaupt keinen Sinn, dass das so gesagt wurde, dass es toll ist dass Deutschland jeden Tag ein Stück mehr verschwindet.
Selbst wenn jemand so denken würde, wer ist so dumm und spricht das so aus? Trittin kann man vieles nachsagen aber dämlich ist der nicht.Sieh' Dir das Bild im 3. post über diesem an. Der Irrsinn hat Einzug in der OMFBRD gefunden.

Affenpriester
15.11.2012, 12:47
Sieh' Dir das Bild im 3. post über diesem an. Der Irrsinn hat Einzug in der OMFBRD gefunden.

Naja, wir waren auch gegen eine Annexion der DDR, wir wollten eine Vereinigung. Wir bekamen eine Übernahme.
Und nur weil jemand gegen Nationalismus ist, ist er nicht antideutsch. Das ist dann schon ein anderes paar Schuhe. Obwohl alle antideutschen Idioten auch gegen den Nationalismus sind.
Die, die da demonstrieren, das sind junge und verwirrte Trottel. Die wurden von den Systemmedien wie ARD und ZDF lang genug bearbeitet.
Wenn man das glaubt, was da über deutsche Verbrechen berichtet wird, dann kann man die sogar verstehen. Ich glaube es nicht, die schon. Die sind nur verwirrt, das ist alles.
Mir bereiten andere Kräfte in diesem Lande sorgen.

Aragorn
15.11.2012, 13:06
Und nur weil jemand gegen Nationalismus ist, ist er nicht antideutsch. Nie wieder D-Land ist ein Straftatbestand!

Die, die da demonstrieren, das sind junge und verwirrte Trottel. Die das Plakat tragen? Jutta Ditfurth, Claudia Roth und Angelika Beer??? Das sind Frontfrauen der Grünen (gewesen:D)


Mir bereiten andere Kräfte in diesem Lande sorgen.Welche, bitte?

Affenpriester
15.11.2012, 13:12
Nie wieder D-Land ist ein Straftatbestand!
Die das Plakat tragen? Jutta Ditfurth, Claudia Roth und Angelika Beer??? Das sind Frontfrauen der Grünen (gewesen:D)

Welche, bitte?

Ist die dicke Ditfurth noch bei den Grünen?
Mir bereiten die Meinungseliten Sorgen. Das sind diejenigen die solche Aussagen wie die angebliche von Trittin aufnehmen, verzerren oder zur Not erfinden.
Auch bereiten mir die Eliten der Finanzwirtschaft Sorgen, charakterlose Politiker und Gleichmacher. Trittin vertritt nur seine Klientel, dagegen ist nichts zu sagen.
Das Problem sind diejenigen, die hier die Meinung des Volkes nachhaltig beeinflussen, die Lügenbarone der Systemmedien. Die kommen alle aus dem selben Zirkel, das ist übel.
Parteien reden ihrer Klientel nach dem Mund. Aber wer bestimmt die Meinung dieser Klientel? Das sind die Verbrecher, die Koordinatoren dieses ganzen Betrugs.

Aragorn
15.11.2012, 13:19
Ist die dicke Ditfurth noch bei den Grünen?
Mir bereiten die Meinungseliten Sorgen. Das sind diejenigen die solche Aussagen wie die angebliche von Trittin aufnehmen, verzerren oder zur Not erfinden.
Auch bereiten mir die Eliten der Finanzwirtschaft Sorgen, charakterlose Politiker und Gleichmacher. Trittin vertritt nur seine Klientel, dagegen ist nichts zu sagen.
Das Problem sind diejenigen, die hier die Meinung des Volkes nachhaltig beeinflussen, die Lügenbarone der Systemmedien. Die kommen alle aus dem selben Zirkel, das ist übel.
Parteien reden ihrer Klientel nach dem Mund. Aber wer bestimmt die Meinung dieser Klientel? Das sind die Verbrecher, die Koordinatoren dieses ganzen Betrugs.Stimmt. Man muß nach dem kleinsten gemeinsamen Nenner suchen und kommt dann zu denen, die nach Brecht im Dunklen stehen. Die Marionettenspieler. Das wußte Disraeli 1840 (Coningsby) schon. In dem Moment, wo man diese Spieler ins Licht zerrte, würde sich was ändern. Schade ist, daß die meisten Menschen den Systemmedien trauen und glauben. Liegt daran, daß man sie sehr langsam weichgekocht hat.

Ein Nichtpsychopath kann sich nicht vorstellen, wozu ein Psychopath in der Lage ist. Es gibt zu wenig Leute in der BRD, die wirklich etwas zum Positiven ändern wollen.

herberger
15.11.2012, 13:27
Na für seinen Vater kann der Jürgen eigentlich nichts,aber es könnte eine Erklärung sein warum der Jürgen immer solche fiesen Reden hält,und warum er gerne extreme Forderungen stellt.

Cleopatra
15.11.2012, 13:34
Nett nebulös werter frodo, nett!!!

Aber gemeint ist sicherlich eher, Deutschland ist das Ausplünderungsland für alle europäischen Staaten. So wie einst beim versailler Diktat. Sicher, unter diesen Gesichtspunkten ist Deutschland in Europa (noch) sehr beliebt und "darf" grumgröhlen was es gerne hätte um hinterher trotzdem als dummer Zahlmeister dastehen zu können.




Entschuldigung, aber es sind gerade Figuren wie dieser Trittin die den Schuldkult praktizieren und uns alle in die Verantwortung nimmt.


Das hat den Sinn, die Familienschuld auf uns alle abzuwälzen. Da werden einige Figuren bewußt in die Politik lanciert, um sie dann zu erpressen. Ich lese gerade den Weizsäcker-Komplex, man, was für angepaßte armselige Figuren. Solche Charakterschweine passen in jedes System. Der Richard hat uns ja 1985 einreden wollen, daß wir befreit wurden. Ja, von unserem geistigen und materiellen Eigentum, bis heute.
Von daher stimmt es mich fröhlich, dass das nicht mehr lange funktionieren wird und die gesamte EU samt Drecks-Euro in Rauch aufgehen wird.

Bananenrepublik
15.11.2012, 14:04
Bisater - kenn ich nicht - nur Bieselkater.

DU bist ganz sicher schuldig - DU merkst es nur nicht - das kommt noch, das Gespür. :beten:d

Hilfe, ich bin 12 mal Schuldig. Wie kann ich das nur wieder gut machen? Eine Demo gegen Rechts veranstalten??

Apollyon
15.11.2012, 14:22
Die NSDAP war die erste deutsche Partei sich sich für Umwelt und Naturschutz stark machten, auch wenn diese Gesetze von der Ideologie durchzogen wurden.

Grün und Braun sind Farben die man in der Natur oft findet.

Efna
15.11.2012, 14:23
Die NSDAP war die erste deutsche Partei sich sich für Umwelt und Naturschutz stark machten, auch wenn diese Gesetze von der Ideologie durchzogen wurden.

Grün und Braun sind Farben die man in der Natur oft findet.

Aber auch nur auf dem Blatt Papier....

Apollyon
15.11.2012, 14:26
Aber auch nur auf dem Blatt Papier....

Nicht nur auf dem Papier, es war fester Bestandteil der Ideologie, guck doch nach was rund um den Reichstierschutzgesetzen gemacht wurde.

Efna
15.11.2012, 14:29
Nicht nur auf dem Papier, es war fester Bestandteil der Ideologie, guck doch nach was rund um den Reichstierschutzgesetzen gemacht wurde.

Gesetze hin oder her, sie wurden niemals wirklich umgesetzt....

Sprecher
15.11.2012, 14:31
Kannste das mal erklären?
Gruß

Du hast ja ne ähnliche Familienbiographie und bist genauso ein fanatischer Deutschenhasser wie Trittin.

latrop
15.11.2012, 14:32
Ist doch lächerlich was Du da versuchst ......

Niemand kann was für seine Verwandtschaft!

Nun magst Du ja die Grünen nicht mögen - muss man nicht - aber wie
hilflos bist denn Du wenn Dir nur einfällt sie mit Dreck zu besudeln.

Aber, dass Trittin bei den Kommunisten war, wirst du doch wohl nicht abstreiten ?
Er ist im Inneren noch immer ein Kommunist.

Sprecher
15.11.2012, 14:32
Ja eben, Trittin wurde 1954 geboren, was soll der Müll? Trittin kommt aus dieser Generation dessen Eltern bei der SS waren (Vater), deswegen hat der ja auch die Haltung die er hat.
Eine Sippenhaft gibt es genausowenig wie eine Kollektivschuld.

Es ist weitaus verwerflicher bei den Grünen zu sein als bei der Waffen-SS.

Apollyon
15.11.2012, 14:32
Gesetze hin oder her, sie wurden niemals wirklich umgesetzt....

Wenn du das glaubst, man kann es aber nachlesen. Für damalige Verhältnisse waren sie Revolutionär, genau wie das Nichtraucherschutzgesetz, wenn du in einem Nichtraucherabteil in der Bahn sitzt solltest du kräftig danke sagen.

latrop
15.11.2012, 14:38
Liebes Marlenchen,

warum können sollten wir dann die Schuld unserer Väter und Grossväter tragen. Der Schuldkult trägt ewig.

Wir alle, auch deren Väter nicht in Partei und SS waren werden pauschal als Täter und Deutschland als Täternation bezeichnet.

Merkst DU was ? Wenn nicht macht das auch nichts - auch DU bit schuldig.

Das wollen die Grünen und Linken aber nicht wahr haben.
Hauptsache alle anderen als Nazi beschimpfen.

Kuchenhuber
15.11.2012, 14:45
Trittin ist ein Arschloch:

http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/01/Abschaffung-Deutschlands-11.jpg

Deutscher Patriot
15.11.2012, 14:47
Ich kenne zwar beide zum Glück nicht persönlich, aber Trittin Sr. ist mir jetzt schon sympathischer als Trittin Jr. ;)

Helgoland
15.11.2012, 15:33
Du meinst Koksnase und Nuttenbeglücker Michel Friedman?

Genau den! Selbst Henrik M. Broder hat diesen "Mann" als großes A....loch bezeichnet. Und das will schon was heißen aus dem Munde eines anderen A....lochs! :haha:

"Thilo Sarrazin hat gesagt, Michel Friedman wäre ein Arschloch. Weil ein Mann von Welt ein Kompliment, das ihm gemacht wurde, nicht für sich behalten kann, rennt Friedman zur BILD-Zeitung und erzählt ihr, was Sarrazin über ihn gesagt hat. Die macht daraus eine Titelgeschichte. Jetzt wissen fünf Millionen BILD-Leser, dass der Sarrazin den Friedman ein Arschloch genannt hat. Das ist nicht nett und, wie unsere Kanzlerin sagen würde, überhaupt nicht hilfreich. Und außerdem stimmt es nicht. Friedman ist ein selbstverliebtes Riesenarschloch. So, das musste mal gesagt werden."

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/hier_irrt_sarrazin/

Gothaur
15.11.2012, 15:34
Du hast ja ne ähnliche Familienbiographie und bist genauso ein fanatischer Deutschenhasser wie Trittin.
Ich bin ein Deutschenhasser? Im Leben nicht, ich krieg halt nur immer wieder Pickel auf der Seele, wenn sich solche Geister wie Du auch noch als vorbildlich Deutsch verkaufen wollen. Aber davon mal ganz abgesehen, ich hasse noch nichtmals solche braunen Kackwürste wie dich. Also halt mal schön den Ball flach.
Gruß

Commodus
15.11.2012, 15:40
Trittin ist ein Arschloch:

http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/01/Abschaffung-Deutschlands-11.jpg



Wir werden von kranken Irren vertreten ... Hammer!

Liberalist
15.11.2012, 17:25
http://blog.zeit.de/herdentrieb/2011/04/11/die-irrtumer-des-hans-werner-sinn-folge-i_2927

Abgesehen davon das einiges da nicht stimmt, stelle ich die Frage, wo hat Sinn da gefordert, dass die Finazkapitalmärkete nach US-amerikanischen Vorbildern liberalisiert werden sollen?

Liberalist
15.11.2012, 17:27
Wen interessieren Ackermann und Bofinger? Ich schrieb von Sinn! Und der predigte den Finanzkapitalismus.

kasino-Kapitalismus, er kritisert ihn, hat sogar ein Buch dazu geschrieben:

http://www.e-politik.de/lesen/artikel/2009/degenerierter-kapitalismus/

OneDownOne2Go
15.11.2012, 17:29
Ich hab gar nicht gewusst dass die Mitgliedschaft zur Waffen-SS automatisch an die Nachkommen weitergegeben wird.

Wird sie nicht. Aber wäre Trittin ein Mann der politischen Rechten, würde genau diese "Kontinuität" herausgestellt. Soll sie nur deshalb total negiert werden, weil er zum anderen Ende des Spektrums gehört?

Zinsendorf
15.11.2012, 19:44
[#108] Prinzipiell halte ich es für unfair, ja ungehörig, die Zugehörigkeit oder gar die von Verwandten zu "ungeliebten" Organisationen als Ersatz- oder Hilfsargument gegen eine evt. politisch mißliebige Person oder Verhaltensweise zu instrumentalisieren (s. a. Grass, Jens, Strittmatter u.a.).

Wir wissen doch: Braun ist die Erde, aus der auch grünes Unkraut sprießt!

elas
15.11.2012, 20:42
Also auch Trittin hat eine braune Vergangenheit. SS reichte nicht, der Gute stieg auch noch in die NSDAP ein.

Er sollte endlich seine ewig andauernde Schuld anerkennen. GraSS, Benedetto uvam. können sich die Hände schütteln.

Aha .......also auch Trittin ist rechtsextrem:haha:

Felix Krull
15.11.2012, 20:45
Trittin ist ein Arschloch:

http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/01/Abschaffung-Deutschlands-11.jpg

Ähm:


In eigener Sache

Jürgen Trittin wird in einigen Internetforen folgende Aussage zugeschrieben: „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr und das finde ich großartig.“ Jürgen Trittin hat diesen Satz nie gesagt. Es handelt sich um ein frei erfundenes Zitat. Jürgen Trittin behält sich rechtliche Schritte gegen jeden vor, der diese falsche Behauptung weiterverbreitet.

trittin.de (http://nullrefer.com/?http://www.trittin.de/trittin/zur-person/index.php)

Mein ja nur.

Affenpriester
15.11.2012, 21:00
Wenn Trittin eine emotionale Rede hält, sehe ich immer den Adolf vor mir. Die Haare die durch das energische Kopfwackeln hin und herfallen, die Goebbels-Hand samt schwingendem Zeigefinger, die Stimme.
Manchmal schleicht sich da ein Schmunzeln in meine Fratze, großartig. Wie sich Feinde mit der Zeit immer ähnlicher werden, faszinierend.

Marlen
16.11.2012, 04:39
Bisater - kenn ich nicht - nur Bieselkater.

DU bist ganz sicher schuldig - DU merkst es nur nicht - das kommt noch, das Gespür. :beten:d
Bist Du ein Wahrsager oder Hellseher :D

Marlen
16.11.2012, 04:42
Ob du dir diesen Schuh anziehst oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle. Du steckst, wie jeder deutsche Bürger bis zum Hals in den Ketten der Schuldknechtschaft und leistest jeden Tag brav deine Abgaben. Niemanden interessiert, ob du dazu eine Meinung hast oder nicht.

Halt die Klappe :)

Marlen
16.11.2012, 04:46
Aber, dass Trittin bei den Kommunisten war, wirst du doch wohl nicht abstreiten ?
Er ist im Inneren noch immer ein Kommunist.

Jeder normale Mensch war Vieles.

Ich war mal katholisch - bins nicht mehr :D

Es zeigt doch nur - dass Mensch denken kann und es auch tut.

Fortschritt bedeutet neue Erkenntnisse einzubeziehen und auch
zu leben.

SAMURAI
16.11.2012, 05:35
Bist Du ein Wahrsager oder Hellseher :D

Soll ich in Deine Dienste treten ? Schon Wallenstein war mit mir sehr zufrieden. :fizeig:m

SAMURAI
16.11.2012, 05:38
Bist Du ein Wahrsager oder Hellseher :D

Soll ich in Deine Dienste treten ? Schon Wallenstein war mit mir sehr zufrieden. :fizeig:m

SAMURAI
16.11.2012, 05:44
Aha .......also auch Trittin ist rechtsextrem:haha:

Kommunist ist er auch noch.

latinroad
17.11.2012, 10:44
Trittin ein Linksradikaler! Hat nicht einmal einen Führerschein! Und so etwas sitzt als Abgeordneter im Bundestag. Wie in der Weimarer Zeit!