PDA

Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

Dragus
18.01.2013, 15:38
Die Todesstrafe haben wir Türken abgeschafft. Vermutlich wird Erdogan ins Exil flüchten und Asyl in den USA beantragen.
Der Kemalismus ist langsam erodiert. Erdogan im Exil? Reines Wunschdenken. Erinnert mich an die intellektuelle ägyptische Stadtbevölkerung, die haben den Zusammenhang konservative islamische Landbevölkerung und Demokratie auch nicht verstanden, bis es zu freien Wahlen kam. Die Reislamisierung wird weiter gehen und der Krieg gegen Syrien auch.

kurde
18.01.2013, 15:47
Na, das sieht ihm ähnlich.

Panzerlieferungen der Türken an Islamische Terroristen:
http://www.liveleak.com/view?i=da1_1353888013

am Minute 4.34 erkennt man wie ein Rebellenpanzer am Grenzzaun von Ras Al Ain auffährt.
und es soll mir keiner sagen, die Aufnahmen sind woanders gemacht, diese Strasse und der Zaun liegen in Ras Al Ain.

http://www.youtube.com/watch?v=KOornRm-S7o


ich möchte immer wieder den türkischen Beteurungen glauben, aber das geht nicht.
Ras al Ain und alle anderen kurdischen Gebiete sind relativ sicher.
Die Türken bringen anscheinend die Rebellen erst dazu, die Kurden immer wieder anzugreifen und den Krieg dorthin zu bringen und sie wollen anscheinend einen arabisch kurdischen Bürgerkrieg provozieren.

Heuschlerischer kann man nicht sein, aber keine Sorge, wenn einer den Krieg zu den Türken tragen kann, dann die Kurden,
man schaue sich nur die Schadenfreude über tote Kurden an, mal sehen wie ihr euch fühlt wen demnächst euer Blut fliesst, denn glaubt mir dass wird ein Nachspiel haben.


aber zuerst werden eure arabischen Handlager getötet.

wer von diesen Personen steht wohl für Freiheit ein

http://cdn.24.co.za/files/Cms/General/d/2243/39f19343277e4bfcaa43c1289a60808d.jpg



http://www.arabnews.com/sites/default/files/emvideo-youtube-XfExRlYyyOM.jpg



entscheidet selbst, damit jeder weiß wer hier gegen wen kämpft

akdeniz
18.01.2013, 15:54
Er ist doch der jenige der ihn einpflanzte damit er weiter orden konnte. Diese Rüstungsfirmen die du meinst die waren schon immer da. man kann in Schwarzmeergebiet immer noch solche Werkstädte sehen.
Die waren nämlich mit Volksvernichtung beschäftigt gewesen. Haben keine anderen Interesse gehabt. So ein arme Volk musste für diesen Verräter ein riesen Colosseum bauen Anitkabir (wo der Volk verhungerte hat man den Geld für Tyranne ausgegeben. Es hies noch wir sind Republik ) Was hast du erreicht Was war dein Erfolg Wer bist du? Aber ein Colosseum wie bei Pfaharonen oder wie bei den Alt Griechen oder Römern. So sind halt die Verräter

Mach mal die Spinweben von deinem Gehirn weg und schau mal diese Landkarte der Türkei nach dem Vertrag von Serv...

33683

nahli
18.01.2013, 16:02
atatürk hat uns den Weg gezeigt.

Dank den "Politikern" die danach gekommen sind, standen wir aber dort, wo er uns gelassen hat... nicht nach Westen nicht nach Osten.

Wenn er uns den Weg nicht gezeigt hätte wären wir, Dank deinesgleichen, richtung Osten gegangen... und uns wäre so ergangen wie Irak, Syrien oder Afghanistan...

Bete Tag und Nacht, daß der Atatürk überhaupt gelebt hat... Herr Nahli !

Bis du wissenschaftlich besser wie die Iraner? Bis du unabhängig wie Iran? Weil Atatürk da war haben wir solche Probleme wie Irak,Syrien. Das wollten die Engländer auch so haben. Was für ein Wunder das er dass gemacht hat was die Engländer haben wollten. Ich verfuche diesen Verräter mindestens täglich.

nahli
18.01.2013, 16:08
Mach mal die Spinweben von deinem Gehirn weg und schau mal diese Landkarte der Türkei nach dem Vertrag von Serv...

33683

Lass mich mit deinen laizistischen Spingeweben -Umschreibung in Ruhe. Was haben deine laizisten zu diesen Land gebracht ausser unmoralischen Sitten.Sind wir technisch besser wie vorher? Vergleiche mal deinen Kontrahenten wie Deutschland und Japan und dann kannst du weiter deinen Phaharo danken.
Wir wären keine Türken wenn wir noch nicht mal dieses Landstück behaupten könnten

nahli
18.01.2013, 16:22
Jo sind die selben Macken wie im Islam wo Leute denken das sie mit Kopftuch und Bart ins Paradise kommen sind aber auch nur wenige Spinner als ob eine Taufe irgendetwas am glauben ändern wird . Ich dachte Religionen wurden von Gott an die Menschen gesandt . Meiner Meinung nach sind die Rituale überflüssig sie sind so etwas wie eine Gewohnheit/Tradition geworden aber mit der Religion haben sie nichts zutuen .


Das ist ein Denke wie eines Trabbis.
Ich brauche keine Neuerungen meine Räder drehen sich. Motor läuft wie geschmiert. Was soll ich mit internatinalen Autoindustrie-Vorschriften machen.Die sind doch unnötig. Ich weiss doch das es bei mir läuft. Mercedes,BMW und so sind eh bescheuert wenn sie die ganze Autobaugesetze bis auf 100stel einhalten. Und machen umsonst die Mühe. Und leiden unter Drucksituationen. Die sind doch blöd. Mit mir kommt man auch zum Ziel.Auch wenn man länger braucht und unbequem ist.Vielleicht werde ich die Vorteile (ABS;ESP usw) nicht bieten und die Insassen sterben aber was solls.

Ich hoffe ich konnte es erklären!!

Durkheim
18.01.2013, 16:23
am Minute 4.34 erkennt man wie ein Rebellenpanzer am Grenzzaun von Ras Al Ain auffährt.
und es soll mir keiner sagen, die Aufnahmen sind woanders gemacht, diese Strasse und der Zaun liegen in Ras Al Ain.

http://www.youtube.com/watch?v=KOornRm-S7o

ich möchte immer wieder den türkischen Beteurungen glauben, aber das geht nicht.
Ras al Ain und alle anderen kurdischen Gebiete sind relativ sicher.
Die Türken bringen anscheinend die Rebellen erst dazu, die Kurden immer wieder anzugreifen und den Krieg dorthin zu bringen und sie wollen anscheinend einen arabisch kurdischen Bürgerkrieg provozieren.

Heuschlerischer kann man nicht sein, aber keine Sorge, wenn einer den Krieg zu den Türken tragen kann, dann die Kurden,
man schaue sich nur die Schadenfreude über tote Kurden an, mal sehen wie ihr euch fühlt wen demnächst euer Blut fliesst, denn glaubt mir dass wird ein Nachspiel haben.

aber zuerst werden eure arabischen Handlager getötet.

wer von diesen Personen steht wohl für Freiheit ein

entscheidet selbst, damit jeder weiß wer hier gegen wen kämpft
Also die Panzer fahren eindeutig auf syrischer Seite rum. Sieht man an der Architektur der Häuser, dass das Syrien ist.

Im übrige, kurde. Wie verlogen bist Du? Vor Wochen hast Du keinen Hehl daraus gemacht, mit der PKK-Terrororganisation zu sympathisieren. Und jetzt heulst Du auf eine ziemlich dämliche Art und Weise rum, nur weil zur Abwechslung mal ihr betroffen seid? Na, wie es das, kurde? Findest Du Terror immer noch so toll?

Ich sagte nicht ohne Grund, Terror is coming home zu euch Terror-Kurden.

kurde
18.01.2013, 16:26
Also die Panzer fahren eindeutig auf syrischer Seite rum. Sieht man an der Architektur der Häuser, dass das Syrien ist.

Im übrige, kurde. Wie verlogen bist Du? Vor Wochen hast Du keinen Hehl daraus gemacht, mit der PKK-Terrororganisation zu sympathisieren. Und jetzt heulst Du auf eine ziemlich dämliche Art und Weise rum, nur weil zur Abwechslung mal ihr betroffen seid? Na, wie es das, kurde? Findest Du Terror immer noch so toll?

Ich sagte nicht ohne Grund, Terror is coming home zu euch Terror-Kurden.

die nächsten Leichen kommen schon bald nachause

Durkheim
18.01.2013, 16:27
Der Kemalismus ist langsam erodiert. Erdogan im Exil? Reines Wunschdenken. Erinnert mich an die intellektuelle ägyptische Stadtbevölkerung, die haben den Zusammenhang konservative islamische Landbevölkerung und Demokratie auch nicht verstanden, bis es zu freien Wahlen kam. Die Reislamisierung wird weiter gehen und der Krieg gegen Syrien auch.
Da spricht einer, der die Türkei auch nur vom Hören und Sagen kennt. Wenn Du die ägyptischen Sekularisten zahlenmässig mit denen in der Türkei gleichsetzt, dann zeugt das nur davon, dass Du absolut keine Ahnung hast, worüber Du redest.

nahli
18.01.2013, 16:37
tatsächlich haben die Kurden die Gebiete, welche sie in Irak und Syrien kontrollieren wollen, bereits erobert.
Anschläge oder Angriffe finden eigentlich nur noch am Rand des kurdischen Siedlungsgebiet statt.
Ras Al Ain liegt ebenfalls am Rand des kurdischen Siedlungsgebiets.

Zudem soll die Türkei die Rebellen unterstützen , die Rebellen können die Angriffe nur durchführen, weil sie auf türkischem Territorium volle Bewegungsfreiheit geniessen,
die Türkei soll den Rebellen auch den Transport von Panzern erlauben.
Das ist höchst unfair von der Türkei und das wird man sich merken,
die Rechnung werden die Türken bekommen.

die Schadenfreude einiger türkischer User über tote Kurden, veranschaulicht mir mal wieder wer meine Feinde sind

http://www.naharnet.com/stories/en/68803-raging-clashes-pit-syrian-kurds-against-jihadists

Armed groups loyal to Al-Nusra Front crossed the Turkish border with three tanks into the city of Ras al-Ain," the activist, who identified himself as Havidar, told AFP in Beirut via the Internet.
While Turkey supports the revolt against Assad, it is also home to a sizable Kurdish minority that has suffered much persecution and suppression.
Activists say they fear Turkey may be using jihadists in Syria to fight its own battle against the Kurds.
"The advancing rebels did not use the tanks to fight the regime. Instead, they used them to shell Ras al-Ain," said Havidar.




Analysts and activists have voiced fears over the potential consequences should fighting between Kurdish militia and jihadists continue.
"We are concerned about continued clashes in Ras al-Ain between Kurdish militia and rebel fighters from Al-Nusra Front and Ghuraba al-Sham," said prominent Kurdish activist and journalist Massoud Akko.

Jeder Kurde der stirbt ist ein Verlust für Türken. Weil wir ja vieles gemeinsam haben.Ausgenommen sind die Terroristen der PKK und PYD. Vor allem die IM-Mitarbeiter der jiddis und Usa die ähnlich wie Seyh Hüseyin vom SA um 1900.

nahli
18.01.2013, 16:40
die nächsten Leichen kommen schon bald nachause

Freust du dich wenn PKK-Angsthasen wie zuletzt vor einem Krankenhaus stehende türkische Polizist erschossen wird usw.? Wenn nicht dann solltest du dich nicht von fascho irre leiten lassen.

nahli
18.01.2013, 16:51
Die Todesstrafe haben wir Türken abgeschafft. Vermutlich wird Erdogan ins Exil flüchten und Asyl in den USA beantragen.
Die Todesstrafe wurde von deinen lieben aufgehoben (MHP-ANAP-DSP) damit deren Freund Apo nicht aufgehangen werden müsste.Und deine lieben Oberdieben in reihen der Armee haben es zu stimmen müssen worauf die Amis den Apo verpackt in Kenia abgaben. Jetzt willst du bestimmt nicht wissen wollen warum die denen half. Die wollten RP nicht mehr in Führung haben wie die meisten laizistischen Dieben. Die Junta wusste Bescheid und deswegen auch für sich gearbeitet.
Sonst wären die ErgenekonTerroristen auch dran. So leben sie in den neuesten Knästen in Silivri. Gut vorgesorgt mit dem abschaffen der Todesstrafe.

akdeniz
18.01.2013, 17:06
Die Todesstrafe haben wir Türken abgeschafft. Vermutlich wird Erdogan ins Exil flüchten und Asyl in den USA beantragen.

Viele Menschen sehen ihn als der 2. Atatürk....

ehrlich gesagt ich weiss immer noch nicht so genau wer er ist... aber ich denke er wird am Ende am Galgen hängen.

nahli
18.01.2013, 17:15
Tja bei den Trauerfeier wurden PKK Flagge gezeigt und särge mit pkk symbole

Man hat aber einiges vergessen wie Apo Bilder und "Biji Sero apo" Warum wohl. PKK Symbole waren nicht dabei.Es sind die BTP-Frauen-Fähnchen dabei gewesen und den letzten gekillten PKK-Diyarbakir Vorsitzenden die Bilder.

Ich hoffe immer noch dass du die Terroristen nicht lieb hast. Sonst ist es keinUnterschied zwischen dir und manche hier anwesenden türkischen Faschos. Sogar die haben im Moment keine liebe zum Terroristen.

nahli
18.01.2013, 17:24
ich nehme zurück was ich geschrieben habe, das mit den Spinnweben... dein Gehirn wurde gründlich gewaschen :D

Ein Volk der seit 1000 Jahren lebt hat eine Meinung der als BBBBB benannt wird. Und da kommen nach 900 jahren manche parasiten und wollen besser wissen dass BBBBBB nicht geeignet ist.Und diese parasitere haben es nie geschaft sich mit normalen Mitteln zu regieren. Und BBBBB setzt sich durch. Und manche von denen meinen dass die BBBB lern die Hirne gewaschen sind. Also indoktriniert sind.
Das ist so als würde ein industriell hergestellte Ware sich über dem Fabrik sich negativ äussert.

nahli
18.01.2013, 17:30
Hast was in der Birne leugnest du auch Autonomie versprochen hat? Durkheim tuet es, aber was mit dir du bist gebildet.

Keine leugnet die vom osmanischen Padisah ausgesprochenen Autonomie. Aber es gab damals auch kein Terrorbewunderer wie du. Kapisch

nahli
18.01.2013, 17:35
Die Araber schauen sehr gerne türkische Serien... uns mögen sie aber trotdem nicht. Das beruht allerdings auf Gegenseitigkeit.

"Domuzdan post olmaz, araptan dost olmaz" diye bosuna dememis atalarimiz. Osmalilari arkadan vuranda onlar deyilmiydi !?

Die Araber die uns Verraten haben sind genauso Fascho gewesen wie unsere laizistische Elite.

kurde
18.01.2013, 17:39
dank den Türken haben die Kurden einen Panzer erbeutet.
Laut neuesten Angaben wurde der Tod von drei kurdischen Kämpfern und sieben Rebellen bestätigt.
http://www.france24.com/en/20130118-kurd-jihadist-firefights-rage-northern-syria
The Kurdish fighters have seized one of the tanks," the activist, who identified himself as Havidar, told AFP via the Internet.

http://www.facebook.com/syriaohr/posts/322148834560128
In al-Hasaka province 10 fighters were killed. 3 from the Kudish popular defense committees and 7 rebel fighters were killed during clashes in the Ras al-A'in city.

Damit dürfte wenn man diesen Angaben aus Wiki glauben darf,die einzig wirklich verfügbare Quelle, bisher 29 YPG Kämpfer und 61 Rebellen bei den Kämpfen und Ras Al Ayn ihr Leben gekassen haben.


https://www.facebook.com/syriaohr
More than 300 rebel fighters were seen entering the city by crossing from the Turkish border.


mehrere Quellen bestätigen dass die Rebellen von der Türkei aus nach Syrien eingedrungen sind, offensichtlich erlaubt die Türkei auch den Durchmarsch von Panzern, als dass ich Aufnahmen gepostet habe, wie ein Panzer direkt am türkischen Grenzzaun fährt. nur über die Türkei kann er diese Position erreichen, weil Ras al Ayn nach allen anderen Seiten abgeriegelt ist und die Rebellen eigentlich nicht die Stadt angreifen könnten.

Die Erlaubnis zum Transport solcher Waffen stellt doch einen kriegerischen Akt dar oder nicht ?

KTN
18.01.2013, 17:42
Glückwunsch zu diese sehr tollen Geste der Solidarität der Kurden, aber....die TAZ lobt die Islamischen Gotteskrieger in Syrien in den höchsten Tönen und fordert selbst die Errichtung eines Al-Kaida basierten Gesellschaftsmodels in Syrien *Klick (http://www.taz.de/!103663/)*. Und dieses Modell soll ja auch die Kurden (mit) Vernichten dann. Betrachte die TAZ stets argwöhnisch.

Die Nachricht scheint zu stimmen. Medien aus der Türkei berichten auch darüber
http://www.medya73.com/diyarbakirda-3-ppkli-icin-yapilan-toren-sona-erdi-haberi-1181475.html

Die Stadt Diyarbakir fiel vor ein paar Monaten schon mal positiv auf. Als Erdogan diese Stadt Anfang Juni besuchte, verweigerten nahezu alle Verbände, Vereine etc. ein Treffen mit Erdogan. Insgesamt erklärten 169 Repräsentanten dieser Verbände, dass Erdogan nicht willkommen sei, da er das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung missachtet und Parlamentarier, Anwälte und Journalisten einsperrt. Dabei wurden sie sogar vom Bürgermeister unterstützt. So ein klares Statement würde ich mir mal von deutschen Politikern wünschen, aber die wollen ja wie die TAZ tolerant sein. Für die TAZ ist die Ablehnung von radikalen Moslems/Türken und Verbänden ein Zeichen für Intoleranz und plumpe Sprüche gegen Christen ein Zeichen für Aufgeklärtheit. Diese Zeitung hat ein verquertes Weltbild, da sie wirklich jeden Vorfall in ihre ideologische Denkweise einordnet.

Cudi
18.01.2013, 17:47
dank den Türken haben die Kurden einen Panzer erbeutet.


Echt.. ?? Also, einen mit Waffen beladenen Maulesel...:D

nahli
18.01.2013, 17:53
Es existieren Dokumente wo unser lieber letzter Osmane Vahdettin sogar betont wie sehr er die Engländer liebt .

So wollen die laizisten ihre Schweinische Verrat begründen. Wenn die so schlimm waren warum hat man sie mit eine "Nebel und Nacht Organisation ausser Land deportiert.
Die hätten doch alle erhängt werden müssen.
Die Verräter wussten schon dass die vom Volk geliebten padisah ein dorn im Auge gewesen war.deswegen hat man nicht nur den Padisah sondern den ganze Familie deportiert. Wie es einen Verräter es gehört. Damals hies es noch die sind abgehaben.Diese dreckigen verratenden Lügner.

kurde
18.01.2013, 17:53
nein eine kettengetriebene gepanzerte Platform mit der Primärbewaffnung U-5TS 115 mm Glatrohrkanone.
Demnächst werden ein paar Rebellen daran glauben müssen.


die Rebellen sind keine guten Kämpfer, das belegen diese Aufnahmen eindeutig.

http://www.youtube.com/watch?v=-rP8MUH8oEE

man merkt den Rebellen ihre Nervösität an , wenn sie gegen die YPG kämpfen.

Das war im November, man erkennt wie die Rebellen einfach nur ziellos herumschießen, sie sind hektisch, sie schreien, während die YPG gezielt die Jihadisten ausschaltet, ihre Gruppen aufteilt und ihnen keinen Bewegungsspielraum lässt.


Diesmal haben sie es mit Panzern versucht, hat wohl auch nicht geklappt.
http://www.liveleak.com/view?i=4f9_1358453245
ab Minute 0,58 kann man sehr schön erkennen wie die YPG vorgeht, ohne Geschrei, immer in Deckung, aus vorpräparierten Stellungen, die Schutz vor Beschuss liefern.


das würden ausgebildete Soldaten auch nicht viel anders machen.
Die Rebellen sind dagegen mehr ein Haufen Schießwütiger


In minute 1,17 erkennt man wie die YPG eine Strasse überquert, man hört eindeutig den Befehl, wartet wartet, einer nach dem anderen,

die FSA Kämpfer dagen laufen im Pulk über die Strasse, das macht einen Treffer durch Streufeuer wesentlich einfacher.

nahli
18.01.2013, 17:59
Die Nachricht scheint zu stimmen. Medien aus der Türkei berichten auch darüber
http://www.medya73.com/diyarbakirda-3-ppkli-icin-yapilan-toren-sona-erdi-haberi-1181475.html

Die Stadt Diyarbakir fiel vor ein paar Monaten schon mal positiv auf. Als Erdogan diese Stadt Anfang Juni besuchte, verweigerten nahezu alle Verbände, Vereine etc. ein Treffen mit Erdogan. Insgesamt erklärten 169 Repräsentanten dieser Verbände, dass Erdogan nicht willkommen sei, da er das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung missachtet und Parlamentarier, Anwälte und Journalisten einsperrt. Dabei wurden sie sogar vom Bürgermeister unterstützt. So ein klares Statement würde ich mir mal von deutschen Politikern wünschen, aber die wollen ja wie die TAZ tolerant sein. Für die TAZ ist die Ablehnung von radikalen Moslems/Türken und Verbänden ein Zeichen für Intoleranz und plumpe Sprüche gegen Christen ein Zeichen für Aufgeklärtheit. Diese Zeitung hat ein verquertes Weltbild, da sie wirklich jeden Vorfall in ihre ideologische Denkweise einordnet.

Freue dich nicht zu früh. Terrorgruppe PKK zwingt die die Zivile Gesellschaft zum Blockade. Du würdest dich auch nicht anderes benehmen wenn es gedroht wird dein Haus, Geschäft anzuzünden und zerbombt wird.


Aleviten sind die grösste unterstützer der PKK.Wie zuletzt die in Paris ermordeten Frauen auch.

Alfred
18.01.2013, 18:00
nein eine kettengetriebene gepanzerte Platform mit der Primärbewaffnung U-5TS 115 mm Glatrohrkanone.
Demnächst werden ein paar Rebellen daran glauben müssen.

Ich hoffe es, schau mal wie die FSA Terroristen gegen die Kurden vorgehen, warum sie das Mädchen ermordeten schrieben sie, leider in Arabisch, unter den Videos. Die Kurden stehen hier einem grauenhaften Gegner gegenüber, Islamischen Gotteskriegern die offiziel von der Türkei geschickt werden um alles und jeden zu Massakrieren..:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9EH1R7g5MoU


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ute4Clq_DKI

http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/c23.0.403.403/p403x403/543381_155385281275949_771452335_n.jpg

Alfred
18.01.2013, 18:05
...[ Vollzitat ]...

Die Quelle ist leider sehr schlecht, es ist eine FSA Organisation, genauer die Suppenküche aus London.

nahli
18.01.2013, 18:10
Ich hoffe es, schau mal wie die FSA Terroristen gegen die Kurden vorgehen, warum sie das Mädchen ermordeten schrieben sie, leider in Arabisch, unter den Videos. Die Kurden stehen hier einem grauenhaften Gegner gegenüber, Islamischen Gotteskriegern die offiziel von der Türkei geschickt werden um alles und jeden zu Massakrieren..:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9EH1R7g5MoU

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ute4Clq_DKI

http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/c23.0.403.403/p403x403/543381_155385281275949_771452335_n.jpg

Der russische Staat der ein unterstützer eines Diktator ist will mit den vom Diktator ermordeten Menschen ein Propaganda betreiben. Ziemlich schlecht. Aber wir lassen uns nicht verarschen.

Cudi
18.01.2013, 18:10
nein eine kettengetriebene gepanzerte Platform mit der Primärbewaffnung U-5TS 115 mm Glatrohrkanone.


T-62--- Ein kleiner Tipp.... Die sind Rohrkrepierer... Echt und laaaach

nahli
18.01.2013, 18:14
nein eine kettengetriebene gepanzerte Platform mit der Primärbewaffnung U-5TS 115 mm Glatrohrkanone.
Demnächst werden ein paar Rebellen daran glauben müssen.


die Rebellen sind keine guten Kämpfer, das belegen diese Aufnahmen eindeutig.

http://www.youtube.com/watch?v=-rP8MUH8oEE

man merkt den Rebellen ihre Nervösität an , wenn sie gegen die YPG kämpfen.

Das war im November, man erkennt wie die Rebellen einfach nur ziellos herumschießen, sie sind hektisch, sie schreien, während die YPG gezielt die Jihadisten ausschaltet, ihre Gruppen aufteilt und ihnen keinen Bewegungsspielraum lässt.


Diesmal haben sie es mit Panzern versucht, hat wohl auch nicht geklappt.
http://www.liveleak.com/view?i=4f9_1358453245
ab Minute 0,58 kann man sehr schön erkennen wie die YPG vorgeht, ohne Geschrei, immer in Deckung, aus vorpräparierten Stellungen, die Schutz vor Beschuss liefern.


das würden ausgebildete Soldaten auch nicht viel anders machen.
Die Rebellen sind dagegen mehr ein Haufen Schießwütiger


In minute 1,17 erkennt man wie die YPG eine Strasse überquert, man hört eindeutig den Befehl, wartet wartet, einer nach dem anderen,

die FSA Kämpfer dagen laufen im Pulk über die Strasse, das macht einen Treffer durch Streufeuer wesentlich einfacher.

Das ist mir neu.Das die Kurden sich freuen wenn sie einen Diktator dienen. Dann wünscht man denen nicht mehr weiter als in Minderheit und immer unter Druck zu leben.

nahli
18.01.2013, 18:18
dank den Türken haben die Kurden einen Panzer erbeutet.
Laut neuesten Angaben wurde der Tod von drei kurdischen Kämpfern und sieben Rebellen bestätigt.
http://www.france24.com/en/20130118-kurd-jihadist-firefights-rage-northern-syria
The Kurdish fighters have seized one of the tanks," the activist, who identified himself as Havidar, told AFP via the Internet.

http://www.facebook.com/syriaohr/posts/322148834560128
In al-Hasaka province 10 fighters were killed. 3 from the Kudish popular defense committees and 7 rebel fighters were killed during clashes in the Ras al-A'in city.

Damit dürfte wenn man diesen Angaben aus Wiki glauben darf,die einzig wirklich verfügbare Quelle, bisher 29 YPG Kämpfer und 61 Rebellen bei den Kämpfen und Ras Al Ayn ihr Leben gekassen haben.


https://www.facebook.com/syriaohr
More than 300 rebel fighters were seen entering the city by crossing from the Turkish border.


mehrere Quellen bestätigen dass die Rebellen von der Türkei aus nach Syrien eingedrungen sind, offensichtlich erlaubt die Türkei auch den Durchmarsch von Panzern, als dass ich Aufnahmen gepostet habe, wie ein Panzer direkt am türkischen Grenzzaun fährt. nur über die Türkei kann er diese Position erreichen, weil Ras al Ayn nach allen anderen Seiten abgeriegelt ist und die Rebellen eigentlich nicht die Stadt angreifen könnten.

Die Erlaubnis zum Transport solcher Waffen stellt doch einen kriegerischen Akt dar oder nicht ?


Willst du mit deiner PYD einen direkten Krieg gegen Türkei ausführen (abgesehen von deine Lüge um Durchlass)
Wieviel Minuten wird es dauern, bis die Diktatur-Unterstützenden Terrorbanden vernichtet sind?

Widder58
18.01.2013, 18:18
Wo bleiben hier die Belege?

Der Beleg ist er und sein Angestellter bei der türkischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte in Timbuktu.

Shahirrim
18.01.2013, 18:18
Der russische Staat der ein unterstützer eines Diktator ist will mit den vom Diktator ermordeten Menschen ein Propaganda betreiben. Ziemlich schlecht. Aber wir lassen uns nicht verarschen.

Was ist besser für Hühner? Mit einem Fuchs, oder mit einem Bauern zu leben?!?

Quo vadis
18.01.2013, 18:23
Der russische Staat der ein unterstützer eines Diktator ist will mit den vom Diktator ermordeten Menschen ein Propaganda betreiben. Ziemlich schlecht. Aber wir lassen uns nicht verarschen.

Ihr von der nusrah-nahli Front laßt euch doch ständig durch euren Popheten verarschen....

nahli
18.01.2013, 18:28
Und warum verteidigst du jetzt den georgisch- stämmigen Erdogan wieder? Jeder idiot weiß, dass über die tr-syr. Grenze voll militarisierte FSA Verbände nach Nordsyrien rollen.

Warum unterstützt ein braune Germane einen alevitisch-Nusayrischen Diktator?
Die Frage ist doch viel legitimer.oder?

nahli
18.01.2013, 18:29
Ihr von der nusrah-nahli Front laßt euch doch ständig durch euren Popheten verarschen....

Von wen lässt sich eine braune Germane verarschen?

EiserneFaust
18.01.2013, 18:34
Das ist mir neu.Das die Kurden sich freuen wenn sie einen Diktator dienen. Dann wünscht man denen nicht mehr weiter als in Minderheit und immer unter Druck zu leben.

assad, die fsa und die türkei sind allesamt feinde der kurden und wenn einer von ihnen glaubt er könne ohne konsequenzen kurdische städte überfallen und dort morden, dann hat er sich geschnitten. wenn unsere leute dort sterben, dann kämpfend und soviele feinde mit ins jenseits nehemnd wie nur möglich

nahli
18.01.2013, 18:35
Was ist besser für Hühner? Mit einem Fuchs, oder mit einem Bauern zu leben?!?

Hängt vom Blickwinkel ab. Bist du der Huhn würdest du nie ein Hahn haben wollen der dich täglich zum Metzger schickt.
Als einen Metzger wie ihr würdet immer gerne haben dass Hähne weiter im Käfig und mit noch mehr Mordquote da bleibt.
Ihr seit schon Metzger. Was kann man von Metzgern erwarten.

Cudi
18.01.2013, 18:43
Was ist besser für Hühner? Mit einem Fuchs, oder mit einem Bauern zu leben?!?

Der Vergleich hinkt hier, aber gewaltig... Der Bauer hat einen Schlachthof, dafür aber die "Füchse" verantwortlich macht, wenn die Gickerl hopsen

Xilis
18.01.2013, 18:48
gibt neuigkeiten


http://www.welt.de/newsticker/news1/article112893269/Festnahmen-nach-Ermordung-von-Kurdinnen-in-Paris.html

Und Trauerfeier

http://www.welt.de/politik/ausland/article112877472/PKK-Begraebnis-wird-zu-Machtdemonstration-der-Kurden.html

Shahirrim
18.01.2013, 18:50
Der Vergleich hinkt hier, aber gewaltig... Der Bauer hat einen Schlachthof, dafür aber die "Füchse" verantwortlich macht, wenn die Gickerl hopsen

Es kommt auf den Bauern (Diktator) an! Einer, der nur Eier will, bei dem haben Hühner es besser.

Cudi
18.01.2013, 18:59
Es kommt auf den Bauern (Diktator) an! Einer, der nur Eier will, bei dem haben Hühner es besser.

Ja..Stimmt... Aber, wenn die Gickerl keine Eier legen wollen, müssen sie halt geschlachtet werden...

Xilis
18.01.2013, 19:08
Du musst mal die Nachricht richtig lesen, die Behauptung, dass angeblich irgendwelche Panzer aus Syrien von der Al-Nusra Front die türkische Grenze verletzt hätten, stammt laut sämtlichen deutschsprachigen Meldungen von der PKK. Der typische "Qualitätsjournalismus", nichts recherchieren und ungeprüft den Dünnpfiff rausblasen. Die Behauptung der PKK kann man in der Pfeiffe rauchen, sie ist von den PKK-Schwachköpfen frei erfunden. Ich habe mal vorhin sämtliche türkischen Oppositionszeitungen mir angeschaut, in der Türkei weiss absolut keiner von irgendwelchen Grenzverletzungen oder irgendwelchen Al-Nusra Spinnern, die angeblich die türkische Grenze mit Panzern(!) überquert hätten. Also so etwas bleibt in der Türkei angesichts der Medienlandschaft nicht unbemerkt.

Im übrigen kämpfen Kurden auf der Seite der FSA und der PKK. Kurdische Dschihadisten mischen da auch fröhlich mit.

Wie man anhand der Verlusste der PKK sehen kann, die Terror-Pluderhosen sind den Terror-Sau-Dis in der Kampfkraft vollkommen unterlegen und das bei gleicher Bewaffnung.


Bist wieder dabei Märchen zu erzählen es gibt Beweise und Belege.

nahli
18.01.2013, 19:08
assad, die fsa und die türkei sind allesamt feinde der kurden und wenn einer von ihnen glaubt er könne ohne konsequenzen kurdische städte überfallen und dort morden, dann hat er sich geschnitten. wenn unsere leute dort sterben, dann kämpfend und soviele feinde mit ins jenseits nehemnd wie nur möglich


Na dann kannst du ja froh sein dass du so dumm sterben wirst.Ohne zu merken dass man für Assad kämpft.

Xilis
18.01.2013, 19:12
Also die Panzer fahren eindeutig auf syrischer Seite rum. Sieht man an der Architektur der Häuser, dass das Syrien ist.

Im übrige, kurde. Wie verlogen bist Du? Vor Wochen hast Du keinen Hehl daraus gemacht, mit der PKK-Terrororganisation zu sympathisieren. Und jetzt heulst Du auf eine ziemlich dämliche Art und Weise rum, nur weil zur Abwechslung mal ihr betroffen seid? Na, wie es das, kurde? Findest Du Terror immer noch so toll?

Ich sagte nicht ohne Grund, Terror is coming home zu euch Terror-Kurden.


Ist sagst du dasdie Türkei Terroristen unterstützt du bist hier sehr verlogen.

nahli
18.01.2013, 19:16
Bist wieder dabei Märchen zu erzählen es gibt Beweise und Belege.

Wer es gewinnt oder verliert ist fast egal. Wer kämpft für wen? Wenn PYD auf einmal die FSA angreift muss man wissen für wem diese Terrorbande aktiv ist. Für Assad kämpfende Kurden sind für mich dumm.Da die nur ihren Vergaser liebhaben.
Stockholm Syndrom (Die liebe zum Vergewaltiger) Alt Assad hat um die 60-70 er Jahren 4-5 Tausend Kurden umgebracht.

Xilis
18.01.2013, 19:18
nein eine kettengetriebene gepanzerte Platform mit der Primärbewaffnung U-5TS 115 mm Glatrohrkanone.
Demnächst werden ein paar Rebellen daran glauben müssen.


die Rebellen sind keine guten Kämpfer, das belegen diese Aufnahmen eindeutig.

http://www.youtube.com/watch?v=-rP8MUH8oEE

man merkt den Rebellen ihre Nervösität an , wenn sie gegen die YPG kämpfen.

Das war im November, man erkennt wie die Rebellen einfach nur ziellos herumschießen, sie sind hektisch, sie schreien, während die YPG gezielt die Jihadisten ausschaltet, ihre Gruppen aufteilt und ihnen keinen Bewegungsspielraum lässt.


Diesmal haben sie es mit Panzern versucht, hat wohl auch nicht geklappt.
http://www.liveleak.com/view?i=4f9_1358453245
ab Minute 0,58 kann man sehr schön erkennen wie die YPG vorgeht, ohne Geschrei, immer in Deckung, aus vorpräparierten Stellungen, die Schutz vor Beschuss liefern.


das würden ausgebildete Soldaten auch nicht viel anders machen.
Die Rebellen sind dagegen mehr ein Haufen Schießwütiger


In minute 1,17 erkennt man wie die YPG eine Strasse überquert, man hört eindeutig den Befehl, wartet wartet, einer nach dem anderen,

die FSA Kämpfer dagen laufen im Pulk über die Strasse, das macht einen Treffer durch Streufeuer wesentlich einfacher.

Die FSA Terroristen haben keine Ahnung die PYD ist besser ausgebildet dank die 2000 PKK ämpfer die anfang mai kamen und die syrische bevölkerung ausgebildet haben. Die Haben Kampferfahrungen.

nahli
18.01.2013, 19:20
Ist sagst du dasdie Türkei Terroristen unterstützt du bist hier sehr verlogen.

Du darfst nach dem Wunsch dich in 4 Staaten terrorisieren, aber wenn die FSA sich vom Diktator befreien will dann heissen die für dich auf einmal TERRORISTEN!!!! Ist das nicht Heuchlerisch? Yani Münafikca.

nahli
18.01.2013, 19:21
Die FSA Terroristen haben keine Ahnung die PYD ist besser ausgebildet dank die 2000 PKK ämpfer die anfang mai kamen und die syrische bevölkerung ausgebildet haben. Die Haben Kampferfahrungen.

Was bist du denn für eine faschistische Lümmel

Xilis
18.01.2013, 19:24
Willst du mit deiner PYD einen direkten Krieg gegen Türkei ausführen (abgesehen von deine Lüge um Durchlass)
Wieviel Minuten wird es dauern, bis die Diktatur-Unterstützenden Terrorbanden vernichtet sind?

Die PYD ist nnicht auf der seite von ASSad und nich den FSA Terroristen wenn Terroristen oder Assads Soldate einsickern werden sie ohne Ausnahme beschossen.

Xilis
18.01.2013, 19:26
assad, die fsa und die türkei sind allesamt feinde der kurden und wenn einer von ihnen glaubt er könne ohne konsequenzen kurdische städte überfallen und dort morden, dann hat er sich geschnitten. wenn unsere leute dort sterben, dann kämpfend und soviele feinde mit ins jenseits nehemnd wie nur möglich

Unterschreibe ich es wird keine Ausnahme gemacht Türken, FSA Terroristen oder Assad soldaten

nahli
18.01.2013, 19:28
Die PYD ist nnicht auf der seite von ASSad und nich den FSA Terroristen wenn Terroristen oder Assads Soldate einsickern werden sie ohne Ausnahme beschossen.

Warum nennst du die FSA als Terroristen.Was ist der Unterschied zwischen FSA und PYD

Xilis
18.01.2013, 19:29
Du darfst nach dem Wunsch dich in 4 Staaten terrorisieren, aber wenn die FSA sich vom Diktator befreien will dann heissen die für dich auf einmal TERRORISTEN!!!! Ist das nicht Heuchlerisch? Yani Münafikca.

Wenn die se Terroristen unschuldige anders gläubiger massakieren sind das für mich Terroristen, mag sein das einige sich von Assad befreien, aber die Mehrzahl sind Terroristen die von der Türkei unterstützt werden.

Xilis
18.01.2013, 19:30
Warum nennst du die FSA als Terroristen.Was ist der Unterschied zwischen FSA und PYD

Kann ich dir genre erklären die FSA schlachten andere Glaubensgemeinschaft und die PYD schützen in ihre kurdische andere Glaubensgemeinschaft.

Xilis
18.01.2013, 19:31
Was bist du denn für eine faschistische Lümmel

Das kurdische Volk hat ein Recht sich zu verteidigen sollen sie nicht bewaffnet oder ausgebildet werden?

akdeniz
18.01.2013, 19:34
Kann ich dir genre erklären die FSA schlachten andere Glaubensgemeinschaft und die PYD schützen in ihre kurdische andere Glaubensgemeinschaft.


Das kurdische Volk hat ein Recht sich zu verteidigen sollen sie nicht bewaffnet oder ausgebildet werden?

so ist richtig... beschäftige dich mit den syrischen und irakischen Kurden und lass die türkischen in Ruhe... Nordiraker ! :sark:

Cudi
18.01.2013, 19:40
Das kurdische Volk hat ein Recht sich zu verteidigen sollen sie nicht bewaffnet oder ausgebildet werden?

Es ist erwiesen, das die "Genkultur" der Kurden bezüglich Behausung die Höhlen in den Bergen sind, wohin sie, sie seit jahrhunderten hinzieht.. Zweitens ist das Lügen als "Kulturgut" anzusehen-- Echt und wahr... Drittens. ist das Wort "Kurdistan", zu ersetzen, mit Bergistan... Min dit... laachh

Bettmaen
18.01.2013, 19:41
[...]
Aleviten sind die grösste unterstützer der PKK.Wie zuletzt die in Paris ermordeten Frauen auch.
Ist der Terrorist Öcalan Alevit? Ein kemalistischer Nutzer schrieb, dass die Hochburgen der PKK in den Regionen liegen, die an den Irak angrenzen, wo kaum Aleviten leben würden.

Pillefiz
18.01.2013, 19:47
nicht NOCH einen Kriegsschauplatz, hier ist ZU

Xilis
18.01.2013, 20:14
Man hat aber einiges vergessen wie Apo Bilder und "Biji Sero apo" Warum wohl. PKK Symbole waren nicht dabei.Es sind die BTP-Frauen-Fähnchen dabei gewesen und den letzten gekillten PKK-Diyarbakir Vorsitzenden die Bilder.

Ich hoffe immer noch dass du die Terroristen nicht lieb hast. Sonst ist es keinUnterschied zwischen dir und manche hier anwesenden türkischen Faschos. Sogar die haben im Moment keine liebe zum Terroristen.

Bin ein ein Sympathisant von Friede und Demokratie.

Cudi
18.01.2013, 20:26
Wer weiß was geht es dir an?

Ich kannte mal eine Kurdin aus Köln... Sie hat mir einiges über "Erpressung" verraten... Grinsss... Gerne mehr...:cool:

Pillefiz
18.01.2013, 20:26
entweder es komt noch was zum Thema, oder hier wird geschlossen

Xilis ist raus

SeZo
18.01.2013, 20:36
Freue dich nicht zu früh. Terrorgruppe PKK zwingt die die Zivile Gesellschaft zum Blockade. Du würdest dich auch nicht anderes benehmen wenn es gedroht wird dein Haus, Geschäft anzuzünden und zerbombt wird.


Aleviten sind die grösste unterstützer der PKK.Wie zuletzt die in Paris ermordeten Frauen auch.

Was hast du den jetzt gegen Aleviten sind das jetzt auch Kommunisten ? Du bist wirklich krank Kemalisten ,Aleviten,Juden,Zionisten,Freimaurer wer den nun die Osmanen platt gemacht ?

SeZo
18.01.2013, 20:37
Bin ein PKK Sympathisant
Wird sowas hier im Forum geduldet ? Dürfen sich die Leute hier als Taliban oder sonst was outen ? Die gehören doch zur Internationalen Terrororganisation sowas kann man auch anzeigen .

akdeniz
18.01.2013, 20:39
Was hast du den jetzt gegen Aleviten sind das jetzt auch Kommunisten ? Du bist wirklich krank Kemalisten ,Aleviten,Juden,Zionisten,Freimaurer wer den nun die Osmanen platt gemacht ?

Die Aleviten die ich kenne, sind zu 100 % Kemalisten :top:

deshalb mag sie der Nahli nicht !

Ali Ria Ashley
18.01.2013, 20:42
Bin ein PKK Sympathisant


Richtig... vielen dank. Die getöteten Frauen sind offenbar von PKK Interna getötet worden um Friedensverhandlungen zu torpedieren. Wie immer, die Terrororganisation, die du so toll findest. Eine Organisation, die Blut an den Händen kleben hat, die völlig skrupellos agiert unter dem Deckmantel einer "Politik". Das so etwas, als Asylant auch noch, hier von sich gibt lässt einen erschaudern. Du billigst das ermorden von Kindern, das vergewaltigen von Kindern in den Bergen durch genau die Leute, die du so hoch leben lässt. Du befürwortest elend und Leid und spielst hier im Momment den Held vom Erdbeerfeld und dabei bist du vermutlich ein ganz kleines Licht, dass sich in einer zweifelhaften Gesellschaft profiliert. Bisher hast du nichts außer hass-postings gebracht, Volksverhetzung pur und befürwortung von Terroristen und deren tun. Einfach nur abstoßend und widerwärtig....

Ali Ria Ashley
18.01.2013, 20:47
Wird sowas hier im Forum geduldet ? Dürfen sich die Leute hier als Taliban oder sonst was outen ? Die gehören doch zur Internationalen Terrororganisation sowas kann man auch anzeigen .

der user betreibt Volksverhetzung in reinform... Unterstützung und Billigung von Terroristen, er darf offenbar weiterposten wie er es mag, Hauptsache gegen "Türken". Ob dabei Kinder oder jugendliche, schwangere Frauen dran glauben müssen ist offenbar von geringer Bedeutung. 40 tausend Seelen sind ermordet worden durch diese "PKK" und das ende ist erst dann in sicht, wenn diese Mauer gezogen werden würde. Die Türkei benötigt eine Sichere Grenze, dann kann der Aufbau Ost beginnen.

Shahirrim
18.01.2013, 20:53
Wird sowas hier im Forum geduldet ? Dürfen sich die Leute hier als Taliban oder sonst was outen ? Die gehören doch zur Internationalen Terrororganisation sowas kann man auch anzeigen .

Wir haben hier Taliban gehabt. Solange sie sich an die Regeln halten, dürfen sie hier sein.

Meriwan
18.01.2013, 20:56
Ist der Terrorist Öcalan Alevit? Ein kemalistischer Nutzer schrieb, dass die Hochburgen der PKK in den Regionen liegen, die an den Irak angrenzen, wo kaum Aleviten leben würden.


Wer oder was Apo ist, geht dich Kemalisten-Anbiederer einen ######dreck an!

Bettmaen
18.01.2013, 20:58
Die Aleviten die ich kenne, sind zu 100 % Kemalisten :top:

deshalb mag sie der Nahli nicht !
Der geniale Atatürk soll väterlicherseits alevitisch-bektaschitischer Herkunft gewesen sein, hat man mir gesagt. Das hinderte Atatürk trotzdem nicht daran, alle islamischen Orden, also auch den bektaschitischen, zu verbieten, weil er sie als Hemmschuh für die Entwicklung seiner Nation betrachtete.


Fast alle Aleviten sprechen von Atatürk (Mustafa Kemal Atatürk) mit dem größten Respekt. Sie sind davon überzeugt, daß seine Reformen der Türkei den Weg zu sozialem Fortschritt, Bildung und technologischer Modernisierung eröffnet haben.
http://www.alevibektasi.org/index.php?option=com_content&view=article&id=602:tuerkische-aleviten-heute&catid=62:aratrmalar-almanca&Itemid=121

Meriwan
18.01.2013, 21:01
entweder es komt noch was zum Thema, oder hier wird geschlossen

Xilis ist raus

Warum eigentlich immer Xilis und nahli? Seid ihr irgendwie blind auf einem Auge?

akdeniz
18.01.2013, 21:02
Wir haben hier Taliban gehabt. Solange sie sich an die Regeln halten, dürfen sie hier sein.

meinst du den Nahli ??

Nein, ich glaube nicht daß er so Tapfer ist wie die Talibans... die kämpfen schon seit Jahrzehnte für ihr Land.

Shahirrim
18.01.2013, 21:03
meinst du den Nahli ??

Nein, ich glaube nicht daß er so Tapfer ist wie die Talibans... die kämpfen schon seit Jahrzehnte für ihr Land.

Nein, ich meinte Revival!

akdeniz
18.01.2013, 21:10
Der geniale Atatürk soll väterlicherseits alevitisch-bektaschitischer Herkunft gewesen sein, hat man mir gesagt. Das hinderte Atatürk trotzdem nicht daran, alle islamischen Orden, also auch den bektaschitischen, zu verbieten, weil er sie als Hemmschuh für die Entwicklung seiner Nation betrachtete.


http://www.alevibektasi.org/index.php?option=com_content&view=article&id=602:tuerkische-aleviten-heute&catid=62:aratrmalar-almanca&Itemid=121

es wird fälschlicher Weise, bewußt oder unbewußt so dargestellt, als ob die meisten Kurden Aleviten wären, was größte Lüge ist...

Cudi
18.01.2013, 21:10
Wir haben hier Taliban gehabt. Solange sie sich an die Regeln halten, dürfen sie hier sein.

Sehe ich anders.. Hier sollte nicht die "graue Zone" für vermeintliche Verbrecher sein... Ein Kinderschänder wird auch nicht im Kindergarten angestellt, mit der Begründung: "Solange er sich an die Regeln hällt"

Quo vadis
18.01.2013, 22:16
http://www.liveleak.com/view?i=4d9_1358462434

Shahirrim
18.01.2013, 22:35
Sehe ich anders.. Hier sollte nicht die "graue Zone" für vermeintliche Verbrecher sein... Ein Kinderschänder wird auch nicht im Kindergarten angestellt, mit der Begründung: "Solange er sich an die Regeln hällt"

Dann übernehm das HPF. Mir gefallen schastars Ansichten zum Sex mit Minderjährigen auch nicht, aber er hält sich an die Regeln! Also muss ich mit ihm hier auskommen.

SeZo
18.01.2013, 22:35
Die Aleviten die ich kenne, sind zu 100 % Kemalisten :top:

deshalb mag sie der Nahli nicht !

Naja finde ich schwachsinn eigentlich ich bin Sunnite mir macht es nichts aus wenn man mich Kemalist nennen würde immerhin bin ich Anhänger Atatürks . Der begriff Kemalist entstand nicht nach der Gründung der Türkei sondern mittem im Krieg nur hatte es damals die Bedeutung Soldaten Atatürks das darf man nicht vergessen.

nahli
18.01.2013, 22:43
Ist der Terrorist Öcalan Alevit? Ein kemalistischer Nutzer schrieb, dass die Hochburgen der PKK in den Regionen liegen, die an den Irak angrenzen, wo kaum Aleviten leben würden.

Der Apo selbst? Glaube ich nicht. Aber was der kemalitischer sagte (wie der Namensgeber auch) ist ne Lüge.Der grösste Ansammlung von Kurden ist Istanbul. Da aber dieser Bereich gut kontrolliert wird kommen nur einzel Tate die aber auch verheerend sind (Stadtteil Güngören Bomben Anschlag 17 Tote)

Pro Kopf Einwohner/Terrorist sind aber dieser Gebiete Vor allem aber ein Stadtteil Tunceli.Da sind die Leute überwiegend geneigt in Terrorgruppen vertreten zu sein.
Ein Hintergrund-Wissen :Atatürk hatte vor ethnien freies Land zu schaffen. Erst bekämpfte man die Kurden dann die Aleviten wo diese Eleviten in Tunceli sich wehrten hat man sie fast komplett vernichtet.Egal ob Kinder oder Frauen (ähnlich wie die Serben gegen Moslems um es zu Visualisieren ) die restlichen hat man deportiert in mehreren Städten zum Indoktrination.

Und die Indoktrinierten bekämpfen jetzt den Staat.( Diese stadt hat den höchsten Bildung in der Türkei)
Und wie ich zu letzt schrieb waren diese Frauen aus Tunceli mit Alevitischen Glauben der kommunistische Art. Eine von der Frauen wurde während der Junta Zeit in Diyarbekir inhaftiert in den berühmt berüchtigten Vollzugsanstallt.
Hiermit will ich nur erklären das Faschismus nur gegenFaschismus bringt wie man es sieht.

nahli
18.01.2013, 22:49
Der geniale Atatürk soll väterlicherseits alevitisch-bektaschitischer Herkunft gewesen sein, hat man mir gesagt. Das hinderte Atatürk trotzdem nicht daran, alle islamischen Orden, also auch den bektaschitischen, zu verbieten, weil er sie als Hemmschuh für die Entwicklung seiner Nation betrachtete.


http://www.alevibektasi.org/index.php?option=com_content&view=article&id=602:tuerkische-aleviten-heute&catid=62:aratrmalar-almanca&Itemid=121
Seine Herkunft ist unbekannt was man weis er hatte ein Mutter der in Thessoloniki gelebt hat. Manche böse Zungen!!! behaupten er wäre ein ...... Auf jeden Fall ein FM französische Ritt.
Wie du wissen könntest sind die gegen jegliche Art von Religion. Es ist also kein Wunder dass er gegen Religion war.

nahli
18.01.2013, 22:51
Die Aleviten die ich kenne, sind zu 100 % Kemalisten :top:

deshalb mag sie der Nahli nicht !

Ataputt als Person war und ist bei mir unten durch genauso wie seine Ideen die uns nicht weiter gebracht hat.

Cudi
18.01.2013, 22:56
Naja finde ich schwachsinn eigentlich ich bin Sunnite mir macht es nichts aus wenn man mich Kemalist nennen würde immerhin bin ich Anhänger Atatürks . Der begriff Kemalist entstand nicht nach der Gründung der Türkei sondern mittem im Krieg nur hatte es damals die Bedeutung Soldaten Atatürks das darf man nicht vergessen.

Echt ? Was trägst Du nun zum Laizismus und Kemalismus bei, wenn DU deine sunnitische Glaubensrichting extra deutlich untersteichst? Ich bin Alevite und war/bin Offizier der Tsk...
Deine Ansichten sind Dummquatsch und der Sache gegen Terrorismus nicht dienlich...Echt.. Mfg

SeZo
18.01.2013, 22:59
Seine Herkunft ist unbekannt was man weis er hatte ein Mutter der in Thessoloniki gelebt hat. Manche böse Zungen!!! behaupten er wäre ein ...... Auf jeden Fall ein FM französische Ritt.
Wie du wissen könntest sind die gegen jegliche Art von Religion. Es ist also kein Wunder dass er gegen Religion war.

Atatürk ist Yörük Turkmene und jetz schau dir ALLE ausnahmslos ALLE Osmanischen Sultane an keiner hat eine Türkische Mutter oder Türkische Frau mir ist es zwar egal aber du scheinst dich ja daran zu interessieren .

nahli
18.01.2013, 23:00
http://www.liveleak.com/view?i=4d9_1358462434

Langsam sehne ich mich nach dem Asala-Reinigern. Die müssen wieder in Aktion treten und paar Köpfe rollen lassen.
Asala war ein Armenischer Terrorbande der die türkischen Beamten ermordete. Man bildete nach 10 Jahren eine Truppe die diese Feiglinge eins nach dem anderen köpfte. Auf einmal war total still um die Konsulate und Vertretungen. Wir brauchen noch paar gut ausgebildete Sat Komandos die saubere Arbeit leisten. Wenn Terroristen freigang bekommen werden sie übermütig.

SeZo
18.01.2013, 23:01
Echt ? Was trägst Du nun zum Laizismus und Kemalismus bei, wenn DU deine sunnitische Glaubensrichting extra deutlich untersteichst? Ich bin Alevite und war/bin Offizier der Tsk...
Deine Ansichten sind Dummquatsch und der Sache gegen Terrorismus nicht dienlich...Echt.. Mfg
Ich wollte das nur wegen Nahli deutlich machen er meint ja das Kemalisten nur Aleviten und Ungläubige sein ich wollte nur betonen das ich auch einer Sunnitischen Familie bin mir persöhnlich ist es egal ob sich jemand Alevite ,Shiite oder Sunnite nennt das ist alles schwachsinn sowas gibt es nicht im Islam man ist einfach nur Moslem .

nahli
18.01.2013, 23:03
Atatürk ist Yörük Turkmene und jetz schau dir ALLE ausnahmslos ALLE Osmanischen Sultane an keiner hat eine Türkische Mutter oder Türkische Frau mir ist es zwar egal aber du scheinst dich ja daran zu interessieren .

Hast du den Namen deine Mutter angenommen? Das gilt nur bei den Juden das man sich Mutterseits vermehrt. So ein hohe Verräter kann keine Türke sein abgesehen vom Moslem.

nahli
18.01.2013, 23:05
Echt ? Was trägst Du nun zum Laizismus und Kemalismus bei, wenn DU deine sunnitische Glaubensrichting extra deutlich untersteichst? Ich bin Alevite und war/bin Offizier der Tsk...
Deine Ansichten sind Dummquatsch und der Sache gegen Terrorismus nicht dienlich...Echt.. Mfg

Keine will hier den anderen Religionsrichtung beleidigen wie ich es schrieb gibt es böse in beiden Seiten aber ich schaue auf Statistiken.

Ali Ria Ashley
18.01.2013, 23:06
Hast du den Namen deine Mutter angenommen? Das gilt nur bei den Juden das man sich Mutterseits vermehrt. So ein hohe Verräter kann keine Türke sein abgesehen vom Moslem.

Wusste ich es doch, es war die PKK selber... um den Friedensprozess quasi unmöglich zu machen. Jetzt fällt die Maske dieser Organisation.

quelle

http://turkishpress.de/news/18012013/mord-pkk-frauen-paris-polizei-verhaftet-zwei-kurden/3306

zitat




JAN2013
http://turkishpress.de/sites/default/files/styles/large/public/newstitelbild/400086.jpg (http://turkishpress.de/sites/default/files/styles/colorbox/public/newstitelbild/400086.jpg)



Nach der türkischen Tageszeitung Milliyet berichtet der private französische Fernsehsender BFM TV in Paris, dass die Polizei in Zusammenhang mit dem 3-Fach Mord an PKK-Frauen, zwei Kurden verhaftet hat

Zwei Personen wurden am Nachmittag festgenommen, teilte der französische Fernsehsender BFM TV (http://www.bfmtv.com/societe/militantes-kurdes-assassinees-a-paris-2-personnes-garde-a-vue-427932.html) in einer Sonderberichterstattung am Abend mit. Bei den Ermittlungen zu den Morden an drei kurdischen Frauen in Paris am 9. Januar, stellte man die Personalien der zwei Personen fest, die aus dem Bekanntenkreis der ermordeten Frauen stammen sollen. Die Leichen der drei Frauen, wurden in der Nacht zum 10. Januar im Büro des Kurdischen Informationszentrums in der Nähe des Gare du Nord, im Nordosten von Paris entdeckt. Sie wurden mit mehrfachen Schüssen in den Kopf hingerichtet.

SeZo
18.01.2013, 23:06
Hast du den Namen deine Mutter angenommen? Das gilt nur bei den Juden das man sich Mutterseits vermehrt. So ein hohe Verräter kann keine Türke sein abgesehen vom Moslem.

Ich bin Moslem und Türke ist keine Ethnie sondern ein oberbegriff wie Araber wie sprechen die Türkische Sprache also nennen wir uns Türke . Ein Türke muss nicht unbedingt Moslem sein was hast du nur für Komplexe ?

nahli
18.01.2013, 23:13
Naja finde ich schwachsinn eigentlich ich bin Sunnite mir macht es nichts aus wenn man mich Kemalist nennen würde immerhin bin ich Anhänger Atatürks . Der begriff Kemalist entstand nicht nach der Gründung der Türkei sondern mittem im Krieg nur hatte es damals die Bedeutung Soldaten Atatürks das darf man nicht vergessen.

Aus einen Subay einen besonderen man zu machen kann nur kemalistisches sein. Genau diese Ideologie hat 1960 wieder durch einen Subay Revolte gemacht der den damaligen General deklassifizierte und die haben genauso gesagt die wären Kemalisten.

Laflar Bahane Cukka Sahane (Ideen kann man immer verwerfen hauptsache es stimmt mit dem Klauen

SeZo
18.01.2013, 23:17
Aus einen Subay einen besonderen man zu machen kann nur kemalistisches sein. Genau diese Ideologie hat 1960 wieder durch einen Subay Revolte gemacht der den damaligen General deklassifizierte und die haben genauso gesagt die wären Kemalisten.

Laflar Bahane Cukka Sahane (Ideen kann man immer verwerfen hauptsache es stimmt mit dem Klauen

Vllt solltes du dir erst mal im klaren sein es immer noch viele gibt die sich unterdem deckmantel des Kemalismus verstecken z.b die CHP.

Ali Ria Ashley
18.01.2013, 23:18
Bin ein ein Sympathisant von Friede und Demokratie.

das origninalzitat lautete:



http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Xilis http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6002787#post6002787)
Bin ein PKK Sympathisant

*von mir rot markiert

Schnell noch geändert was? Feige wie ihr seid, entweder aus dem Hinterhalt Zivilisten ermorden oder die eigenen Leute oder anonym im Internet hetzen was das Zeug hält auf kosten dieses Forums hier, des Betreibers und der Moderatoren aber auch auf kosten der userschaft hier. Es ist gut, dass wir lesen konnten bisher, wie ihr PKK Asylanten in der EU tickt und was ihr in Wirklichkeit seid: Übelste Rassisten und Faschisten die völlig skrupellos sind. Siehe die 3 ermordeten Frauen in Frankreich, die auf das Konto der PKK gehen. Die Frauen wurden ermordet um Frieden zu verhindern denn ohne Terror und Drogenhandel, was ist dann die PKK? Richtig arbeitslose looser... Leute ohne Schulabschlüsse oder Ausbildung.
quelle

http://turkishpress.de/news/18012013/mord-pkk-frauen-paris-polizei-verhaftet-zwei-kurden/3306

zitat





JAN2013

http://turkishpress.de/sites/default/files/styles/large/public/newstitelbild/400086.jpg (http://turkishpress.de/sites/default/files/styles/colorbox/public/newstitelbild/400086.jpg)



Nach der türkischen Tageszeitung Milliyet berichtet der private französische Fernsehsender BFM TV in Paris, dass die Polizei in Zusammenhang mit dem 3-Fach Mord an PKK-Frauen, zwei Kurden verhaftet hat

Zwei Personen wurden am Nachmittag festgenommen, teilte der französische Fernsehsender BFM TV (http://www.bfmtv.com/societe/militantes-kurdes-assassinees-a-paris-2-personnes-garde-a-vue-427932.html) in einer Sonderberichterstattung am Abend mit. Bei den Ermittlungen zu den Morden an drei kurdischen Frauen in Paris am 9. Januar, stellte man die Personalien der zwei Personen fest, die aus dem Bekanntenkreis der ermordeten Frauen stammen sollen. Die Leichen der drei Frauen, wurden in der Nacht zum 10. Januar im Büro des Kurdischen Informationszentrums in der Nähe des Gare du Nord, im Nordosten von Paris entdeckt. Sie wurden mit mehrfachen Schüssen in den Kopf hingerichtet.

nahli
18.01.2013, 23:19
Ich bin Moslem und Türke ist keine Ethnie sondern ein oberbegriff wie Araber wie sprechen die Türkische Sprache also nennen wir uns Türke . Ein Türke muss nicht unbedingt Moslem sein was hast du nur für Komplexe ?

Rede kein Quark. Die Gagavuzen,Hazaran sind auch Türken Obwohl sie christen wie Juden sind.Die würden aber nie auf die kommen Christentum oder Judentum zu bekämpfen. Nur herkunft unbekannte Tyrannen machen so was.
Meine Aussage legt nicht fest was die türken sein müssen.Für mich ist es ein Steigerung Als türke kannst du Fehler machen aber als Moslem solltest du noch mehr aufpassen.Du solltest diesen Aspekt vorm Auge haben.

SeZo
18.01.2013, 23:26
Rede kein Quark. Die Gagavuzen,Hazaran sind auch Türken Obwohl sie christen wie Juden sind.Die würden aber nie auf die kommen Christentum oder Judentum zu bekämpfen. Nur herkunft unbekannte Tyrannen machen so was.
Meine Aussage legt nicht fest was die türken sein müssen.Für mich ist es ein Steigerung Als türke kannst du Fehler machen aber als Moslem solltest du noch mehr aufpassen.Du solltest diesen Aspekt vorm Auge haben.

Ich sehe nichts was Atatürk gegen den Islam getan hat außer einige Intollerante Affen zu köpfen meiner Meinung nach hätte er das ganze noch viel mehr beschleunigen müssen .

nahli
18.01.2013, 23:29
das origninalzitat lautete:


*von mir rot markiert

Schnell noch geändert was? Feige wie ihr seid, entweder aus dem Hinterhalt Zivilisten ermorden oder die eigenen Leute oder anonym im Internet hetzen was das Zeug hält auf kosten dieses Forums hier, des Betreibers und der Moderatoren aber auch auf kosten der userschaft hier. Es ist gut, dass wir lesen konnten bisher, wie ihr PKK Asylanten in der EU tickt und was ihr in Wirklichkeit seid: Übelste Rassisten und Faschisten die völlig skrupellos sind. Siehe die 3 ermordeten Frauen in Frankreich, die auf das Konto der PKK gehen. Die Frauen wurden ermordet um Frieden zu verhindern denn ohne Terror und Drogenhandel, was ist dann die PKK? Richtig arbeitslose looser... Leute ohne Schulabschlüsse oder Ausbildung.
quelle

http://turkishpress.de/news/18012013/mord-pkk-frauen-paris-polizei-verhaftet-zwei-kurden/3306

zitat

Damit gebe ich mich nicht zufrieden. Die Superüberwachte Paris sollte die Täter unbedingt klären sonst haben wir noch ein Beleg wie Frankreich weiter die Terroristen unterstützt. Hollande sagte schon selbst dass er Kontakte zu diesen Frauen hatte und eine davon persönlich kennt.
Wenn wir uns erinnern dass der Hollande erst vor paar Monaten das Amt übernommen hat kommt mir die Frage auf. :Ein Staat der im Moment in finanziellen Problemen steckt sollte doch nicht viel Zeit haben um eine Terrororganisation mit Staatsempfängen zu ehren (Terror unterstützen gegen eigene NATO Partner)

Cudi
18.01.2013, 23:31
Ich sehe nichts was Atatürk gegen den Islam getan hat außer einige Intollerante Affen zu köpfen meiner Meinung nach hätte er das ganze noch viel mehr beschleunigen müssen .

Entschuldige bitte... Echt... Du sprichst wirres Zeug, gut gemeint aber wirr.. Du schadest nur...

nahli
18.01.2013, 23:33
Ich sehe nichts was Atatürk gegen den Islam getan hat außer einige Intollerante Affen zu köpfen meiner Meinung nach hätte er das ganze noch viel mehr beschleunigen müssen . Was soll er den noch machen Ezan Verbot Quran Schulen Verbot, Schrift Verbot
War der Iskilipli Atif ein Affe!
Der 2 Jahre vor dem Erlass Kappenregelung ein Kolumne verfasste.Und deswegen ermordet wurde. Idiot.So was nennt sich ......

nahli
18.01.2013, 23:36
Vllt solltes du dir erst mal im klaren sein es immer noch viele gibt die sich unterdem deckmantel des Kemalismus verstecken z.b die CHP.

Du meinst doch nicht dass ich sie ausgrenze. Diese assozialen Faschos,Blutsauger und Diebe.
Ich habe in Istanbul gelebt ich weis wie die A....er gearbeitet haben.Schmierfinken

SeZo
18.01.2013, 23:37
Was soll er den noch machen Ezan Verbot Quran Schulen Verbot, Schrift Verbot
War der Iskilipli Atif ein Affe!
Der 2 Jahre vor dem Erlass Kappenregelung ein Kolumne verfasste.Und deswegen ermordet wurde. Idiot.So was nennt sich ......
Ezan verbot wo und wann es wurde doch nur auf türkisch zum Gebet aufgerufen und wo ist das Problem den arabischen mist versteht doch keiner .Koran Schulen gibt es im Islam einfach nicht das hat nichts mit Islam zutuen so einfach der Islam wurde den Menschen geschickt im Islam gibt es keinen zwang in der Religion aber wenn man bereits 5 Jährige damit vollpumpt ist das falsch . Schrift Verbot ? Seih mal ehrlich würdes du deine Kinder in eine Koran Schule schicken hahaha omg .

Cudi
18.01.2013, 23:39
Was soll er den noch machen Ezan Verbot Quran Schulen Verbot, Schrift Verbot
War der Iskilipli Atif ein Affe!
Der 2 Jahre vor dem Erlass Kappenregelung ein Kolumne verfasste.Und deswegen ermordet wurde. Idiot.So was nennt sich ......

Wo Du hin wolle? What bist Du nun wirklich? Ein Araber? Türke kannst Du nicht sein.. Kurde wahrscheinlich auch nicht....

nahli
18.01.2013, 23:51
Ezan verbot wo und wann es wurde doch nur auf türkisch zum Gebet aufgerufen und wo ist das Problem den arabischen mist versteht doch keiner .Koran Schulen gibt es im Islam einfach nicht das hat nichts mit Islam zutuen so einfach der Islam wurde den Menschen geschickt im Islam gibt es keinen zwang in der Religion aber wenn man bereits 5 Jährige damit vollpumpt ist das falsch . Schrift Verbot ? Seih mal ehrlich würdes du deine Kinder in eine Koran Schule schicken hahaha omg .
Du hohle Nusskopf Die deutschen Christen beten immer noch lateinisch. Warum kamen die deutschen nie auf die Idee lateinisch abzuschaffen.Ist das für dich mist wenn der Müezzin Allah ist gross sagt.Das ist für dich Mist.Geh mir vom Schnursenkel du Idiot.
Salak man zwingt keinen Ungläubigen zum Islam (Sure Kafirun letzte Verse) so ein Idiot wie du hat sich angeblich freiwillig zu Moslem ausgesprochen.Aber wenn denn Islam nicht angenommen hast ist ja was anderes.Salak

Aber ihre laizistischen Köter lässt aber Minderjährigen Bachtanz lernen,Ballet unterricht ist auch ziemlich beliebt bei den pfädofilen Laizisten Da ist aber schon zu spät zum lernen gell.
Dann kommst du hier und redest von sunnitische Moslem. hast di irgend einen deutschen hier gesehen der die Trinität lächerlich findet. Ihr seit halt die Produktion der Laizistischen Verräter.

nahli
18.01.2013, 23:57
Wo Du hin wolle? What bist Du nun wirklich? Ein Araber? Türke kannst Du nicht sein.. Kurde wahrscheinlich auch nicht....

Ist das sehr wichtig obwohl du selber noch nicht mal erlauben willst was die Alevitisch-Kommunistischen machen.Wenn ihr für euren Seyyid Riza getanen (Dersim Olaylari Kinder Frauen Morde vom Atatürk) Unrecht spricht, was seit ihr. Warum darf ich als Türke mich nicht beschweren wenn es um einen Türken wie Iskilipli Atih Hoca geht.

SeZo
18.01.2013, 23:59
Du hohle Nusskopf Die deutschen Christen beten immer noch lateinisch. Warum kamen die deutschen nie auf die Idee lateinisch abzuschaffen.Ist das für dich mist wenn der Müezzin Allah ist gross sagt.Das ist für dich Mist.Geh mir vom Schnursenkel du Idiot.
Salak man zwingt keinen Ungläubigen zum Islam (Sure Kafirun letzte Verse) so ein Idiot wie du hat sich angeblich freiwillig zu Moslem ausgesprochen.Aber wenn denn Islam nicht angenommen hast ist ja was anderes.Salak

Aber ihre laizistischen Köter lässt aber Minderjährigen Bachtanz lernen,Ballet unterricht ist auch ziemlich beliebt bei den pfädofilen Laizisten Da ist aber schon zu spät zum lernen gell.
Dann kommst du hier und redest von sunnitische Moslem. hast di irgend einen deutschen hier gesehen der die Trinität lächerlich findet. Ihr seit halt die Produktion der Laizistischen Verräter.

Oh man ist mir egal ob wir ihn Allah ,Gott,God,Tanri oder sonst was nennen Allah bedeutet einfach nur Gott auf arabisch das was du machst nennt man götzendienst merks du es eigentlich ? Du verheiligst die Arabische Schrift der arabische Nationalismus hat bei dir wurzeln geschlagen oder du bist Araber aber aufkeinenfall ein Türke .

Gott ist Freund derer, die gläubig sind. Er bringt sie aus der Finsternis hinaus ins Licht. Die Ungläubigen aber haben die Götzen zu Freunden 2:257

Cudi
19.01.2013, 00:11
Ist das sehr wichtig obwohl du selber noch nicht mal erlauben willst was die Alevitisch-Kommunistischen machen.Wenn ihr für euren Seyyid Riza getanen (Dersim Olaylari Kinder Frauen Morde vom Atatürk) Unrecht spricht, was seit ihr. Warum darf ich als Türke mich nicht beschweren wenn es um einen Türken wie Iskilipli Atih Hoca geht.

Grinnss....Mich interessiert weder Seyyid Dingsbums, noch "Dersim", die Stadt heisst übrigens TUNCELI...

nahli
19.01.2013, 00:19
Oh man ist mir egal ob wir ihn Allah ,Gott,God,Tanri oder sonst was nennen Allah bedeutet einfach nur Gott auf arabisch das was du machst nennt man götzendienst merks du es eigentlich ? Du verheiligst die Arabische Schrift der arabische Nationalismus hat bei dir wurzeln geschlagen oder du bist Araber aber aufkeinenfall ein Türke .

Gott ist Freund derer, die gläubig sind. Er bringt sie aus der Finsternis hinaus ins Licht. Die Ungläubigen aber haben die Götzen zu Freunden 2:257




Dann ist Allah auch ein Götzendiener?Es steht im Quran (Wir haben den Buch in arabischer Sprache gesandt)
Oh man oh man typisch laizistische Geschwätz! Ich bin rein im Gedanken ich muss nichts halten Ich bin frei von allen Regeln.
So dumm hätte ich dich nicht beurteilt. Was ist von dir noch sunnitisch? Weil du den dödel abgeschnippelt bekammst bist du Sünni oder was.? Vergiss es Mit so einem Typ redet man über Land und Kultur.Nächste Verräter wartet schon lange Vorbei aus die Diskussion.

nahli
19.01.2013, 00:22
Grinnss....Mich interessiert weder Seyyid Dingsbums, noch "Dersim", die Stadt heisst übrigens TUNCELI...

Aha Also bist du von den total indoktrinierten.Ist doch gut dass du sorglos bist aber dann sollst du dich auch nicht melden wenn andere Interessen da sind.

Cudi
19.01.2013, 00:30
Aha Also bist du von den total indoktrinierten.Ist doch gut dass du sorglos bist aber dann sollst du dich auch nicht melden wenn andere Interessen da sind.

Du missverstehst... Kann nur ausländische Hetzer und Querulanten nicht leiden...

SeZo
19.01.2013, 00:31
Dann ist Allah auch ein Götzendiener?Es steht im Quran (Wir haben den Buch in arabischer Sprache gesandt)
Oh man oh man typisch laizistische Geschwätz! Ich bin rein im Gedanken ich muss nichts halten Ich bin frei von allen Regeln.
So dumm hätte ich dich nicht beurteilt. Was ist von dir noch sunnitisch? Weil du den dödel abgeschnippelt bekammst bist du Sünni oder was.? Vergiss es Mit so einem Typ redet man über Land und Kultur.Nächste Verräter wartet schon lange Vorbei aus die Diskussion.

Zum glück sind wir Laizistisch ist ja nicht auszuhalten komm du verheilige mal die Arabische Schrift weiter damit kommst du sicher ins Paradise .

Shahirrim
19.01.2013, 00:34
Du missverstehst... Kann nur ausländische Hetzer und Querulanten nicht leiden...

Auch jüdische?

Felix Krull
19.01.2013, 00:35
Das Schöne an den Muselbrüdern ist, daß sie sich ob der "richtigen" Auslegung ihres Hassbuches gern gegenseitig den Schädel einschlagen.

nahli
19.01.2013, 00:35
Du missverstehst... Kann nur ausländische Hetzer und Querulanten nicht leiden...

Wer ist Ausländer? Um mich als Ausländer zu bezeichnen müsten dein Vorfahren 300 -400 Jahre vorher aus dem Reich der Sah Ismail abhauen in die jetzige Türkei.

nahli
19.01.2013, 00:36
Das Schöne an den Muselbrüdern ist, daß sie sich ob der "richtigen" Auslegung ihres Hassbuches gern gegenseitig den Schädel einschlagen.

Hat man dich Störfriede aus allen Foren rausgeschmiessen weswegen du hier gelandet bist? Wo juckt den die Leine.

nahli
19.01.2013, 00:38
Zum glück sind wir Laizistisch ist ja nicht auszuhalten komm du verheilige mal die Arabische Schrift weiter damit kommst du sicher ins Paradise .Und dein Atatürk führt euch in Essek Cenneti.Wenn du so gegen islamische schrift bist.

Cudi
19.01.2013, 00:38
Das Schöne an den Muselbrüdern ist, daß sie sich ob der "richtigen" Auslegung ihres Hassbuches gern gegenseitig den Schädel einschlagen.

Das nennt man Meinungsfreiheit .. Kennst Du nicht? Egal-- Grinnnsss

nahli
19.01.2013, 00:39
Auch jüdische?

Ne das machen die nicht Sonst müsten die Ja Atatürk nicht abgöttisch lieben.

nahli
19.01.2013, 00:41
Das nennt man Meinungsfreiheit .. Kennst Du nicht? Egal-- Grinnnsss

Nee solche Sagen Hey du entweder bist du genauso wie ich sonst baue ich einen GK. Was erwartest du von solchen.

Cudi
19.01.2013, 00:41
Auch jüdische?

Schau mal was ich heute in den Strang "wohin steuert Israel" gepostet habe...

Shahirrim
19.01.2013, 00:43
Schau mal was ich heute in den Strang "wohin steuert Israel" gepostet habe...

Die interessieren mich nicht, die sind weit weg.

Ich meine die Juden hier, die hier ja auch Fremde sind!

Cudi
19.01.2013, 00:47
Die interessieren mich nicht, die sind weit weg.

Ich meine die Juden hier, die hier ja auch Fremde sind!
Warum denn? Man sollte Juden anerkennen und akzeptieren hier oder weit weg.. Das ist das...

Shahirrim
19.01.2013, 00:47
warum denn? man sollte juden anerkennen und akzeptieren hier oder weit weg.. Das ist das...

Nö. :bäh:

Cudi
19.01.2013, 00:50
Nö. :bäh:

Warum?

Shahirrim
19.01.2013, 00:51
Warum?

Weil die Leistung, ein Fuß auf deutschen Boden gesetzt zu haben, nicht ausreicht.

SeZo
19.01.2013, 00:51
Und dein Atatürk führt euch in Essek Cenneti.Wenn du so gegen islamische schrift bist.

Islamische Schrift was soll den das sein ? Verstehe ich das richtig deiner primitiven Ansichten nach ist die Lateinische Schriftart Ungläubig ? Betes du auf arabisch ? Warum benutzt Strom der Ungläubigen ? Warum benutzt du das Internet das ist alles nicht von Islamischer Hand du spinnst wirklich .

Cudi
19.01.2013, 00:54
Weil die Leistung, ein Fuß auf deutschen Boden gesetzt zu haben, nicht ausreicht.

Sie sind Menschen wie Du und ich und gehören zu D.

Shahirrim
19.01.2013, 00:57
Sie sind Menschen wie Du und ich und gehören zu D.

Genau wie Genitalherpes!

nahli
19.01.2013, 01:01
Islamische Schrift was soll den das sein ? Verstehe ich das richtig deiner primitiven Ansichten nach ist die Lateinische Schriftart Ungläubig ? Betes du auf arabisch ? Warum benutzt Strom der Ungläubigen ? Warum benutzt du das Internet das ist alles nicht von Islamischer Hand du spinnst wirklich .
Man was bist du den füe ein Dummschwaller. Wie kannst du ein gebet ausrichten wenn du als moslem kein Sure (arabische Schrift)kennst? Wie kannst du als Christ ein Gottestdienst leiten wenn du kein latein kennst Ist das so schwerig. Bist du so .....

Gibt es in Islam ein Gebet den man mit Internet machen kann, und was hat internet Nutzung mit Islam zu tun.

Cudi
19.01.2013, 01:02
Genau wie Genitalherpes!

Och nööö... Dat it nu unfein von Dir.... Bin Moslem, habe aber Freunde derselben "Art" hier und weit entfernt... Die sind in Ordnung Shahirrim---- Echt

nahli
19.01.2013, 01:03
Genau wie Genitalherpes!

Dann sind die alten Norweger auch Genitalherpes! Zusätzlich mit der Kappe die den Krankheitsverlauf noch schlimmern?

SeZo
19.01.2013, 01:04
Man was bist du den füe ein Dummschwaller. Wie kannst du ein gebet ausrichten wenn du als moslem kein Sure (arabische Schrift)kennst? Wie kannst du als Christ ein Gottestdienst leiten wenn du kein latein kennst Ist das so schwerig. Bist du so .....

Gibt es in Islam ein Gebet den man mit Internet machen kann, und was hat internet Nutzung mit Islam zu tun.

Dann mach ich es halt auf türkisch oder deutsch wo ist das Problem versteht dein Gott keine Anderen Sprachen ?

Shahirrim
19.01.2013, 01:04
Och nööö... Dat it nu unfein von Dir.... Bin Moslem, habe aber Freunde derselben "Art" hier und weit entfernt... Die sind in Ordnung Shahirrim---- Echt

Na und? Das kann ja alles sein, dennoch sollte man nicht etwas hier reinreden, was hier nicht reingehört.

Zerstört nur den Völkerfrieden und macht einen wurzelosen Einheitsmensch.

Shahirrim
19.01.2013, 01:06
Dann sind die alten Norweger auch Genitalherpes! Zusätzlich mit der Kappe die den Krankheitsverlauf noch schlimmern?

Sag blos, du willst ein jüdisches Norwegen? :crazy:

Cudi
19.01.2013, 01:09
Na und? Das kann ja alles sein, dennoch sollte man nicht etwas hier reinreden, was hier nicht reingehört.

Zerstört nur den Völkerfrieden und macht einen wurzelosen Einheitsmensch.

Erkläre bitte "Völkerfrieden"... Das versteht der pllöööde Cudi nicht...

Shahirrim
19.01.2013, 01:12
Erkläre bitte "Völkerfrieden"... Das versteht der pllöööde Cudi nicht...

Ach ja, ich vergass, du bist ja ein Fan von syrischen Massenmördern der FSA!

Nun, in diesem Fall sehnst du dich bestimmt danach, auch hier in der BRD endlich loszumorden. Keine Sorge, dass kommt, man wird schön Deutschland mit allerlei kriminellen Ausländern überfluten und dann gehts irgendwann rund.

Cudi
19.01.2013, 01:15
Ach ja, ich vergass, du bist ja ein Fan von syrischen Massenmördern der FSA!

Nun, in diesem Fall sehnst du dich bestimmt danach, auch hier in der BRD endlich loszumorden. Keine Sorge, dass kommt, man wird schön Deutschland mit allerlei kriminellen Ausländern überfluten und dann gehts irgendwann rund.

Das habe ich nun wirklich nicht erwartet.. Gute Nacht....

nahli
19.01.2013, 01:23
Dann mach ich es halt auf türkisch oder deutsch wo ist das Problem versteht dein Gott keine Anderen Sprachen ?

Weil es für dich ziemlich Schwerig ist Beispiele aus dem Leben
Warum schreit ein Tekwando auf japanisch ?
Warum ist englisch die Sprache der IT Berufen
Warum beten die christen auf latein
Du kapisch ne gell

nahli
19.01.2013, 01:25
Sag blos, du willst ein jüdisches Norwegen? :crazy:

Nee du hast vergessen den 2.Teil der Gehirn einzuschalten (Verstandsprobleme traten auf)

Shahirrim
19.01.2013, 01:35
Nee du hast vergessen den 2.Teil der Gehirn einzuschalten (Verstandsprobleme traten auf)

Ich bin zu 75% deutsch, wir sind humorlos!

hthor
19.01.2013, 01:36
vielleicht mal was zum Thema Juden, es vergeht nicht ein Tag, ( höre viel DSF im Radio da viel unterwegs ), wo Juden nicht das Thema sind, sie werden in Deutschland nicht nur heilig gesprochen, sie werden fast als Übermenschen dargestellt, spielen zu gerne die Opferrolle, Juden hier Juden da, in fast jedem Ami Film ob es Starwars ist oder sonst irgendwas, kommt man auf Juden zurück, antisemitismus scheint ja inzwischen das größte Verbrechen zu sein.
Niemand verfolgt die Juden in Europa, Amerika, die bestimmen die Wirtschaft, sitzen Weltweit in führende Positionen, wieso muß ich mir tagtäglich anhören, was für tolle Menschen die sind, dann das ewige gejammer, was für arme Opfer die Juden sind, diese Zeiten sind vorbei und kommen nicht wieder, was soll das alles ?

SeZo
19.01.2013, 01:39
Weil es für dich ziemlich Schwerig ist Beispiele aus dem Leben
Warum schreit ein Tekwando auf japanisch ?
Warum ist englisch die Sprache der IT Berufen
Warum beten die christen auf latein
Du kapisch ne gell

Das sind nichts weiter als Traditionen die zur Gewohnheit wurden aber Religion kannst du nicht mit deinem schwachsinn vergleichen du bist einfach nur primitiv verschaff dir überblick .

Shahirrim
19.01.2013, 01:39
...
Niemand verfolgt die Juden in Europa, Amerika, die bestimmen die Wirtschaft, sitzen Weltweit in führende Positionen, wieso muß ich mir tagtäglich anhören, was für tolle Menschen die sind, dann das ewige gejammer, was für arme Opfer die Juden sind, diese Zeiten sind vorbei und kommen nicht wieder, was soll das alles ?

Eben, deswegen wird das Judentum immer paranoider. Guck dir mal diesen Film an:


http://www.youtube.com/watch?v=BSxrD05C9x8

hthor
19.01.2013, 02:02
Eben, deswegen wird das Judentum immer paranoider. Guck dir mal diesen Film an:


http://www.youtube.com/watch?v=BSxrD05C9x8

danke für den Link ich bin jetzt bei der 45 minute, regt zum nachdenken an

SAMURAI
19.01.2013, 06:10
Türkei (http://www.welt.de/politik/ausland/article112877472/PKK-Begraebnis-Machtdemonstration-der-Kurden.html) 48 (http://www.welt.de/politik/ausland/article112877472/PKK-Begraebnis-Machtdemonstration-der-Kurden.html#disqus_thread) PKK-Begräbnis – Machtdemonstration der Kurden (http://www.welt.de/politik/ausland/article112877472/PKK-Begraebnis-Machtdemonstration-der-Kurden.html) http://www.welt.de/img/politik/crop112877419/8150857277-ci3x2s-w220/Funeral-ceremony-for-murdered-Kurdish-activists-2-.jpg (http://www.welt.de/politik/ausland/article112877472/PKK-Begraebnis-Machtdemonstration-der-Kurden.html)
Mehr als 100.000 Kurden skandieren bei der Bestattung PKK-Parolen von drei ermordeten Aktivistinnen. Die Polizei greift nicht ein – obwohl Unterstützung der PKK offiziell als Terrorismus gilt. Von Boris Kálnoky mehr...
(http://www.welt.de/politik/ausland/article112877472/PKK-Begraebnis-Machtdemonstration-der-Kurden.html)



Tragische Geschichte: Der kurdische Traum vom eigenen Staat (http://www.welt.de/politik/ausland/article112666625/Der-kurdische-Traum-vom-eigenen-Staat.html)



Der Staat kapituliert !

Ή Λ K Λ П
19.01.2013, 13:40
Kriminalität - Kurden: Festnahmen nach Mord an Kurdinnen in Paris

Paris (dpa) - Nach der Ermordung von drei kurdischen Aktivistinnen in Paris sind zwei Männer festgenommen worden. Die beiden in der Türkei geborenen Kurden sollen aus dem Umfeld der Ermordeten stammen. Die Polizei sprach von einer «ernstzunehmenden Spur». Die Frauen waren in der Nacht zum 10. Januar mit Kopfschüssen getötet worden. Die Polizei sah Hinweise auf eine Exekution. Die Leichen waren im Pariser Kurdistan Informationszentrum entdeckt worden.

Wie erwartet, waren es Kurden aus den eigenen Reihen. Die PKK ist heute gespalten, einerseits in die kriegsmüde Fraktion, die Frieden sucht und sich von Großkurdistan träumen verabschiedet hat und einer bewaffnete Fraktion, letzere die 3 Kurdinnen auf dem Gewissen hat.

navy
19.01.2013, 22:40
http://www.youtube.com/watch?v=1pifcMRAMI0

für so ein Haufen Rassisten und Kurdenhasser mach ich kein Finger krumm,
der Typ rastet aus weil er kurdische Flagge gesehen hat, glaubt denn wirklich einer, es geht um die PKK,
die Türken wurden indoktriniert Kurden zu hassen und das hat bei 90% der Türken Wirkung gezeigt.
.

Was Kurden denken, kann man in interviews lesen. Ehrenmorde, Frauen Vernichter, Null Bildung, dafür Drogen- Waffen Schmuggler, Schleuser Mafia und extrem primitive Gestalten, welche alle Gesetze und Menschenrechte ignorieren.

Bettmaen
19.01.2013, 22:46
Was Kurden denken, kann man in interviews lesen. Ehrenmorde, Frauen Vernichter, Null Bildung, dafür Drogen- Waffen Schmuggler, Schleuser Mafia und extrem primitive Gestalten, welche alle Gesetze und Menschenrechte ignorieren.
Sprichst du von deiner montenegrinischen Heimat?

navy
19.01.2013, 22:51
Sprichst du von deiner montenegrinischen Heimat?

Da unten ist tatsächlich auch Alles unter Kontrolle von kriminellen Clans, als identische Vorgänge und Fakten

nahli
20.01.2013, 01:39
Das sind nichts weiter als Traditionen die zur Gewohnheit wurden aber Religion kannst du nicht mit deinem schwachsinn vergleichen du bist einfach nur primitiv verschaff dir überblick .

Mann dir kann man wirklich nicht helfen. Wer sagt dir das Tekwando ein Tradition ist. Es hatte einen Lehrer und er brachte sein Schüler bei wie sie zu schreien haben. Ist den Christentum auch Tradition? Hast du schon europäischen Budhisten gesehen die kommunale Sprache Anwenden? Nur um Recht zu haben lügst du dir ein seltener Quark was niemand schon vorher gesehen und gehört hat.

nahli
20.01.2013, 01:43
Wie erwartet, waren es Kurden aus den eigenen Reihen. Die PKK ist heute gespalten, einerseits in die kriegsmüde Fraktion, die Frieden sucht und sich von Großkurdistan träumen verabschiedet hat und einer bewaffnete Fraktion, letzere die 3 Kurdinnen auf dem Gewissen hat.

Ich würde schon vorsichtig sein mit dem schnellen Ergebniss. Im Fall türische Mörder hat man auch schnell gewusst dass es nur Mafia sein könnte. Dann hat man uns gesagt dass 3 Nazis es getan haben und wegen ihr Schuldgefühle sich verbrannten!!!!!!!
Ich warte noch ab.

kurde
20.01.2013, 16:24
Ich bitte die Moderation, den Beitrag trotz türkischer Hetze nicht zu sperren.

Ein gewisser türkischer User hat sich vor wenigen Tagen in die Hände gespuckt als die Rebellen am 16.01.2013 die kurdische Stadt Ras Al Ayn ( von der türkischen Grenzseite aus ) überfallen haben.
Diese Offesive ist die zweite Rebellenoffesive seit November.
Die Rebellen haben diesmal auch Panzer und Artellerie eingesetzt.
Allerdings scheint auch dieser Angriff abgewehrt.
die Rebellen haben bis gestern 28 Männer verloren, die Kurden nur 5.
https://www.facebook.com/syriaohr
33 (5 Kurdish Defence Unit fighters and 28 rebel fighters) combatants killed in Ras al-Ein (Serekaniyeh), Hasakah province, during the violent clashes that have been going on for 2 days. Clashes are still ongoing in the area.

Die Rebellen scheinen sich aus der Stadt wieder zurückgezogen zu haben und die Stadt mit Artellerie zu beschießen.
Im infanteristischen Gefecht haben die kurdischen Einheiten wieder mal bewiesen, dass sie besser kämpfen können.

die Rebellen haben bisher 85 bis111 Männer verloren
http://en.wikipedia.org/wiki/Battle_of_Ras_al-Ayn
FSA
26 killed (9-11 November),[6] (http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/161915#.UPrOHSf7JCh) 3 killed (14 November),[7] (http://www.aljazeera.com/news/middleeast/2012/11/20121114151645545785.html) 20[8] (http://edition.cnn.com/2012/11/20/world/europe/turkey-syria-violence/)-29[9] (http://www.facebook.com/syriaohr/posts/301367636638248) killed (19 November), 8-25 killed (21-22 November),[10] (http://www.rudaw.net/english/news/syria/5463.html) 28 killed (17-19 January),[11] (http://www.facebook.com/syriaohr/posts/322879291153749) total of 85-111 reported killed

YPG
4-19 killed (19 November),[1] (http://edition.cnn.com/2012/11/20/world/europe/turkey-syria-violence/) 6 killed (21-22 November),[2] (http://www.rudaw.net/english/news/syria/5463.html) 5 killed (17-19 January),[3] (http://www.facebook.com/syriaohr/posts/322879291153749) total of 15-30 reported killed

Und dabei sind die Kurden sogar deutlich schlechter bewaffnet.
auf jeden toten Kurden, kommen 5 bis 6 Rebellen,
jetzt stelle sich einer vor, was passieren würde, wenn die Kurden Drohnen, Kampfhubschrauber und Panzer hätten.

so einfach ist das nicht ihr Türken, ihr müsstet uns besser kennen.
Wenn ihr uns in Syrien beseitigen wollt, dann müßt ihr selbst ran.
Wer gegen die zweitgrößte Natoarmee seit 30 Jahren Krieg führt, macht aus ein paar Hobbyislamisten Kebab.

Alfred
20.01.2013, 17:54
Die FSA Terroristen präsentieren jetzt auch Kurdische Kinder denen sie die Schädel mit Äxten eingehauen haben.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-cAX4oUFrDU

Dann Foltern die FSA Terroristen Kurdische Einwohner der Stadt.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fd3zTmXZkTg

Und die Scheissmedien ala Spiegel und co schweigen...

kurde
20.01.2013, 19:40
Die FSA Terroristen präsentieren jetzt auch Kurdische Kinder denen sie die Schädel mit Äxten eingehauen haben.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-cAX4oUFrDU

Dann Foltern die FSA Terroristen Kurdische Einwohner der Stadt.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fd3zTmXZkTg

Und die Scheissmedien ala Spiegel und co schweigen...

genau aus dem Grund werden sie verlieren,
das sind wahre Babymörder, toleriert und unterstützt von der Türkei.

Quo vadis
20.01.2013, 19:50
Diese Angriffe werden direkt aus der Türkei befehligt, den Kurden kann ich nur empfehlendsie Stadt in eine Festung zu verwandeln und alle anrückenden panzer nebst FSA Besatzung zu "kochen". Die türkisch- saudischen Banditen fühlen sich momentan sehr stark dort oben, ich schließe auch türkische Luftangriffe auf die Stadt nicht aus.

Buella
20.01.2013, 19:52
Diese Angriffe werden direkt aus der Türkei befehligt, den Kurden kann ich nur empfehlen sie Stadt in eine Festung zu verwandeln und alle anrückenden panzer nebst FSA Besatzung zu "kochen". Die türkisch- saudischen Banditen fühlen sich momentan sehr stark dort oben, ich schließe auch türkische Luftangriffe auf die Stadt nicht aus.

Welche wir selbstverständlich dann als Angriffe der Syrischen Luftwaffe serviert bekommen!

Quo vadis
20.01.2013, 20:08
Welche wir selbstverständlich dann als Angriffe der Syrischen Luftwaffe serviert bekommen!

Sich aus den Kurdengebieten zurückzuziehen war das beste, was Assad machen konnte. Die Kurden haben ihre Teilautonomie und die FSA und die Türken einen Riegel dort an der Grenze.

kurde
20.01.2013, 20:21
Sich aus den Kurdengebieten zurückzuziehen war das beste, was Assad machen konnte. Die Kurden haben ihre Teilautonomie und die FSA und die Türken einen Riegel dort an der Grenze.


warte nur ab bis die Kurden ihre Macht konsolidiert haben, die Türken tuen mir jetzt schon leid.
Araber, Perser und Türken mögen in allem uneinig gewesen sein, aber fast 100 Jahre waren sie sich stets in einem Punkt einig, nämlich in ihrer Politik gegenüber Kurden.
Assad ist aus dieser Konstellation ausgetreten und und zum ersten Mal seit 1918 haben die Araber faktisch keine Kontrolle mehr über die Kurden.
Die Araber brechen gerade weg, Perser und Türken stehen ebenfalls kurz vor einem Bruch und schon bald werden die Türken alleine gegen die Kurden stehen und dann kriegen sie unsere geballte Wut ab.
Die haben sich jahrzehnte auf dieser Koalition ausgeruht und unterschätzen uns maßlos, aber wir konnten unsere Kräfte lange nicht kanalisieren, das ändert sich gerade, ich spüre das.
Wir sind keine Griechen, keine Armenier, daran werden die Türken sich bald wieder erinnern.

Quo vadis
20.01.2013, 20:28
warte nur ab bis die Kurden ihre Macht konsolidiert haben, die Türken tuen mir jetzt schon leid.
Araber, Perser und Türken mögen in allem uneinig gewesen sein, aber fast 100 Jahre waren sie sich stets in einem Punkt einig, nämlich in ihrer Politik gegenüber Kurden.
Assad ist aus dieser Konstellation ausgetreten und und zum ersten Mal seit 1918 haben die Araber faktisch keine Kontrolle mehr über die Kurden.
Die Araber brechen gerade weg, Perser und Türken stehen ebenfalls kurz vor einem Bruch und schon bald werden die Türken alleine gegen die Kurden stehen und dann kriegen sie unsere geballte Wut ab.
Die haben sich jahrzehnte auf dieser Koalition ausgeruht und unterschätzen uns maßlos, aber wir konnten unsere Kräfte lange nicht kanalisieren, das ändert sich gerade, ich spüre das.
Wir sind keine Griechen, keine Armenier, daran werden die Türken sich bald wieder erinnern.

Erdogan hat es sich selber versaut, er wird mit oder ohne Assad jetzt immer eine unruhige Südflanke mit Syrien haben. Dass sich beide Männer jemals wieder näherkommen könnten halte ich in Anbetracht der abertausenden FSA Morde für völlig ausgeschlossen. Die Türkei spielt in dem elenden Krieg die Schlüsselrolle weil ohne sie der Terrorstrom so nicht fließen könnte, die TR betreibt eine Politik wie zu Zeiten des osmanischen Reiches, momentan kommt aus der Türkei nur Religionsfanatismus und Tod.

Quo vadis
20.01.2013, 20:39
Im Auftrag der Türken stehlen die FSA Banden alles aus Syrien was nicht niet und nagelfrest ist und schaffen es über die türkische Grenze.

http://www.liveleak.com/view?i=6ce_1358644822

Quo vadis
20.01.2013, 20:43
Zum Glück sind die Kurden wachsam und wehrbereit

http://www.liveleak.com/view?i=d2b_1358691304

Buella
20.01.2013, 20:46
Im Auftrag der Türken stehlen die FSA Banden alles aus Syrien was nicht niet und nagelfrest ist und schaffen es über die türkische Grenze.

http://www.liveleak.com/view?i=6ce_1358644822

Da fährt sie dahin, die westliche Demokratie und Werte-Dekadenz!

Mit Terror und Mord kam sie und plündernd verarmt sie die demokratisierten Gebiete!

Cudi
20.01.2013, 20:48
warte nur ab bis die Kurden ihre Macht konsolidiert haben, die Türken tuen mir jetzt schon leid.
Araber, Perser und Türken mögen in allem uneinig gewesen sein, aber fast 100 Jahre waren sie sich stets in einem Punkt einig, nämlich in ihrer Politik gegenüber Kurden.
Assad ist aus dieser Konstellation ausgetreten und und zum ersten Mal seit 1918 haben die Araber faktisch keine Kontrolle mehr über die Kurden.
Die Araber brechen gerade weg, Perser und Türken stehen ebenfalls kurz vor einem Bruch und schon bald werden die Türken alleine gegen die Kurden stehen und dann kriegen sie unsere geballte Wut ab.
Die haben sich jahrzehnte auf dieser Koalition ausgeruht und unterschätzen uns maßlos, aber wir konnten unsere Kräfte lange nicht kanalisieren, das ändert sich gerade, ich spüre das.
Wir sind keine Griechen, keine Armenier, daran werden die Türken sich bald wieder erinnern.

Träumerle..:fuck:

Solange bei Euch die Gene 5 Generationen lang nicht durch Andere aufgefrischt werden, werdet Ihr einen Maulesel noch für einen Panzer halten... :D

Quo vadis
20.01.2013, 20:50
Da fährt sie dahin, die westliche Demokratie und Werte-Dekadenz!

Mit Terror und Mord kam sie und plündernd verarmt sie die demokratisierten Gebiete!

Solche Bilder sollte man kopieren und verbreiten wo es nur geht, die angeblich so fortschrittliche und wirtschaftsstarke Türkei muß sich ganze Fabrikanlagen aus Syrien stehlen !

EiserneFaust
20.01.2013, 21:09
Träumerle..:fuck:

Solange bei Euch die Gene 5 Generationen lang nicht durch Andere aufgefrischt werden, werdet Ihr einen Maulesel noch für einen Panzer halten... :D

klassisches eigentor. genetisch unterschiedet ihr türken euch kaum von kurden und um euch benachbarte völker. wieso auch, seid ihr türken doch nur ein mischmasch und ataturk sprichwörtlich euer ata. der erschaffer einer rassistischen und gestörten nation dessen wahn keine grenzen kennt. mögen die die darunter leiden erlöst werden, die welt hat genug vom abscheulichen türkentum

Cudi
20.01.2013, 21:26
klassisches eigentor. genetisch unterschiedet ihr türken euch kaum von kurden und um euch benachbarte völker. wieso auch, seit ihr türken doch nur ein mischmasch und ataturk sprichwörtlich euer ata. der erschaffer einer rassistischen und gestörten nation dessen wahn keine grenzen kennt. mögen die die darunter leiden erlöst werden, die welt hat genug vom abscheulichen türkentum

Ach, echt ? Grinnnsss... Solche Posts liebt Cudi.. Es sind Nuancen vorhanden, die erhebliche Unterschiede offenbaren.. Genetisch bist Du auch mit dem Neger und Eskimo sehr, sehr Verwandt... Dass Du das weisst, hatte ich voraus gesetzt... Kopfschüttel... Echt und lach..

EiserneFaust
20.01.2013, 21:42
Ach, echt ? Grinnnsss... Solche Posts liebt Cudi.. Es sind Nuancen vorhanden, die erhebliche Unterschiede offenbaren.. Genetisch bist Du auch mit dem Neger und Eskimo sehr, sehr Verwandt... Dass Du das weisst, hatte ich voraus gesetzt... Kopfschüttel... Echt und lach..

du trägst den namen eines berges im herzen kurdistans, vermutlich bist du auch nur ein assimilierter kurde, lol,
ich möchte da auch nicht weiter ins detail gehen, argumente bleiben bei menschen deiner sorte so oder so fruchtlos.

Ή Λ K Λ П
20.01.2013, 21:46
Ich bitte die Moderation, den Beitrag trotz türkischer Hetze nicht zu sperren.

Ein gewisser türkischer User hat sich vor wenigen Tagen in die Hände gespuckt als die Rebellen am 16.01.2013 die kurdische Stadt Ras Al Ayn ( von der türkischen Grenzseite aus ) überfallen haben.
Diese Offesive ist die zweite Rebellenoffesive seit November.
Die Rebellen haben diesmal auch Panzer und Artellerie eingesetzt.
Allerdings scheint auch dieser Angriff abgewehrt.
die Rebellen haben bis gestern 28 Männer verloren, die Kurden nur 5.
https://www.facebook.com/syriaohr
33 (5 Kurdish Defence Unit fighters and 28 rebel fighters) combatants killed in Ras al-Ein (Serekaniyeh), Hasakah province, during the violent clashes that have been going on for 2 days. Clashes are still ongoing in the area.

Die Rebellen scheinen sich aus der Stadt wieder zurückgezogen zu haben und die Stadt mit Artellerie zu beschießen.
Im infanteristischen Gefecht haben die kurdischen Einheiten wieder mal bewiesen, dass sie besser kämpfen können.

die Rebellen haben bisher 85 bis111 Männer verloren
http://en.wikipedia.org/wiki/Battle_of_Ras_al-Ayn
FSA
26 killed (9-11 November),[6] (http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/161915#.UPrOHSf7JCh) 3 killed (14 November),[7] (http://www.aljazeera.com/news/middleeast/2012/11/20121114151645545785.html) 20[8] (http://edition.cnn.com/2012/11/20/world/europe/turkey-syria-violence/)-29[9] (http://www.facebook.com/syriaohr/posts/301367636638248) killed (19 November), 8-25 killed (21-22 November),[10] (http://www.rudaw.net/english/news/syria/5463.html) 28 killed (17-19 January),[11] (http://www.facebook.com/syriaohr/posts/322879291153749) total of 85-111 reported killed

YPG
4-19 killed (19 November),[1] (http://edition.cnn.com/2012/11/20/world/europe/turkey-syria-violence/) 6 killed (21-22 November),[2] (http://www.rudaw.net/english/news/syria/5463.html) 5 killed (17-19 January),[3] (http://www.facebook.com/syriaohr/posts/322879291153749) total of 15-30 reported killed

Und dabei sind die Kurden sogar deutlich schlechter bewaffnet.
auf jeden toten Kurden, kommen 5 bis 6 Rebellen,
jetzt stelle sich einer vor, was passieren würde, wenn die Kurden Drohnen, Kampfhubschrauber und Panzer hätten.

so einfach ist das nicht ihr Türken, ihr müsstet uns besser kennen.
Wenn ihr uns in Syrien beseitigen wollt, dann müßt ihr selbst ran.
Wer gegen die zweitgrößte Natoarmee seit 30 Jahren Krieg führt, macht aus ein paar Hobbyislamisten Kebab.




warte nur ab bis die Kurden ihre Macht konsolidiert haben, die Türken tuen mir jetzt schon leid.
Araber, Perser und Türken mögen in allem uneinig gewesen sein, aber fast 100 Jahre waren sie sich stets in einem Punkt einig, nämlich in ihrer Politik gegenüber Kurden.
Assad ist aus dieser Konstellation ausgetreten und und zum ersten Mal seit 1918 haben die Araber faktisch keine Kontrolle mehr über die Kurden.
Die Araber brechen gerade weg, Perser und Türken stehen ebenfalls kurz vor einem Bruch und schon bald werden die Türken alleine gegen die Kurden stehen und dann kriegen sie unsere geballte Wut ab.
Die haben sich jahrzehnte auf dieser Koalition ausgeruht und unterschätzen uns maßlos, aber wir konnten unsere Kräfte lange nicht kanalisieren, das ändert sich gerade, ich spüre das.
Wir sind keine Griechen, keine Armenier, daran werden die Türken sich bald wieder erinnern.

Du kennst die Wahrheit, wir kennen sie alle. Die Kurden, Araber und Iraner sind seit deim Einmarsch der Türken in dieser Gegend zur Bedeutungslosigkeit degradiert. Man findet die meisten von euch nur noch als Fußnote unter den Türken in Geschichtsbüchern. Wer nur davon träumt, uns zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen.


http://www.youtube.com/watch?v=Yhj0XjeAbjw

Cudi
20.01.2013, 21:58
du trägst den namen eines berges kurdistans, vermutlich bist du auch nur ein assimilierter kurde, lol,
ich möchte da auch nicht weiter ins detail gehen, argumente bleiben bei menschen deiner sorte so oder so fruchtlos.

Du Träumerle... Echt.... Cudi ist ein Berg in der Türkei, wo der gleichnamige User auch,- unter anderem anwesend war... Der User Cudi ist übrigens ein reinrassiger Türke... Selten so ein Dünnpfiff gelesen.....

EiserneFaust
20.01.2013, 22:18
Cudi ist ein Berg in der Türkei, wo der gleichnamige User auch,- unter anderem auch anwesend war...

aha, und konntest du auch feststellen wer dort lebt? geh nochmal hin und frage sie vor ort nach der volkszugehörigkeit. und wenn sie sagen das sie kurden sind, so frage ob sie denn nicht lieber die türkische identität annehmen würden und wenn sie nein sagen, dann frage dich an und abschliessend selbst, ob das türkischer boden ist

kurde
20.01.2013, 22:59
Träumerle..:fuck:

Solange bei Euch die Gene 5 Generationen lang nicht durch Andere aufgefrischt werden, werdet Ihr einen Maulesel noch für einen Panzer halten... :D


ich werde dich in drei Jahren an diesen Satz erinnern.

kurde
20.01.2013, 23:04
Du kennst die Wahrheit, wir kennen sie alle. Die Kurden, Araber und Iraner sind seit deim Einmarsch der Türken in dieser Gegend zur Bedeutungslosigkeit degradiert. Man findet die meisten von euch nur noch als Fußnote unter den Türken in Geschichtsbüchern. Wer nur davon träumt, uns zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen.


http://www.youtube.com/watch?v=Yhj0XjeAbjw


hahaha,
was hast du noch vor drei Tagen deine Schadenfreude ausgedrückt, und nun dutzende tote islamistische Terroristen später ?
Denkst, Kurden seien so leicht zu besiegen ?

Cudi
20.01.2013, 23:10
ich werde dich in drei Jahren an diesen Satz erinnern. Was soll das bringen Kurde? In Euer, angeblich 5 tausend jährigen Geschichte habt Ihr es zu NICHTS gebracht und jetzt soll es nun wieder soweit sein? Lässt man Euch etwas mehr Spielraum, werdet Ihr euch gegenseitig an die Gurgel gehen... Ist voll im Gange...:haha:

Xilis
21.01.2013, 05:19
http://www.20min.ch/ausland/dossier/tunesien/story/Syrische-Kurden-kaempfen-gegen-Rebellen-19826852


Mods tund was gegen Türkische propaganda ud Hetze!

Xilis
21.01.2013, 05:21
Träumerle..:fuck:

Solange bei Euch die Gene 5 Generationen lang nicht durch Andere aufgefrischt werden, werdet Ihr einen Maulesel noch für einen Panzer halten... :D


Seit wann werden solche schwache Beträge toleriert?

kurde
21.01.2013, 23:04
Seit wann werden solche schwache Beträge toleriert?

bra, lass sie, wir können stolz sein auf unsere Leute, die töten die türkischen Handlager zu dutzenden ab, ihre Schadenfreude wandelt sich in Verzweiflung um, denn sie wissen sie sind die Nächsten auf der Liste und ich verspreche dir etwas bra, ich glaube fest daran, dass wir schon bald kurdische Panzer, Kampfflugzeige und Hubschrauber sehen, dass selbst die Israelis die Spucke wegbleibt.
Die werden es bereuen.

Cudi
21.01.2013, 23:37
bra, lass sie, wir können stolz sein auf unsere Leute, die töten die türkischen Handlager zu dutzenden ab, ihre Schadenfreude wandelt sich in Verzweiflung um, denn sie wissen sie sind die Nächsten auf der Liste und ich verspreche dir etwas bra, ich glaube fest daran, dass wir schon bald kurdische Panzer, Kampfflugzeige und Hubschrauber sehen, dass selbst die Israelis die Spucke wegbleibt.
Die werden es bereuen.

Soviel zur Glaubwürdigkeit und (k)ein mindestmass an Realitätssinn Eurer Beiträge, Dieser hier stellvertretend..:fizeig:
Mich würde es interessieren, ob Du ein irakischer, syrischer, türkischer, iranischer oder armenischer Kurde bist.. Überleg mal, was ich damit andeuten will... Ich meine es nur gut mit Euch..:watschn:Echt und lach..

Ή Λ K Λ П
22.01.2013, 00:32
ich verspreche dir etwas bra, ich glaube fest daran, dass wir schon bald kurdische Panzer, Kampfflugzeige und Hubschrauber sehen, dass selbst die Israelis die Spucke wegbleibt.
Die werden es bereuen.

KER-1 wartet schon auf seinen Einsatz.

33772

kurde
22.01.2013, 00:42
KER-1 wartet schon auf seinen Einsatz.

33772


macht nur weiter mit euren Witzen, das lachen vergeht euch schon bald:D

Cudi
22.01.2013, 00:43
KER-1 wartet schon auf seinen Einsatz.

33772

Ähhhmmm.. Die kommende kurdische Supermacht... Da werden die Israelis und die Türken aber Augen machen ..:schreck:
:haha:

zitronenclan
22.01.2013, 00:55
Ich bin aber ein Kurde. :ätsch:


es ist keine kaum mehr als 10 Jahre her, dass kurdische Sänger in der Türkei zusammengeprügelt wurde,
und jetzt tut ihr alle auf Friede Freude Eierkuchen, ich vergesse dass nicht und dass tuen die meisten anderen Kurden auch nicht.
Scheiß auf die PKK nochmal für dich, ich habe nicht damit zu tuen.
Ich bin nur ein Kurde, der bereits zuviel Zeit mit Türken verbracht hat um zu wissen, dass die Mehrheit von euch uns abgrundtief hasst.

das ist mit dem ersten Kurden passiert, der auf kurdisch singen wollte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ahmet_Kaya
ut Ahmet Kayas eigenen Angaben auf seiner privaten Webseite passierte am 10. Februar 1999 Folgendes:
1999 habe Ahmet Kaya auf einer Gala, auf der er als „Staatskünstler“ der Türkei ausgezeichnet werden sollte, erklärt, dass er kurdischer Abstammung sei und beabsichtige in seinem kommenden Album ein kurdisches Lied zu singen, zu dem er auch ein Video drehen möchte. Von der türkischen Prominenz wurde er dafür ausgebuht und ausgepfiffen.
Ahmet Kaya versuchte sich mit dem folgenden Satz zu verteidigen:
„Ben bin yıldır bir arada yaşayan Türk ve Kürt halklarının kardeş olduğunu, binlerce yıl daha bir arada yaşayacağına ve yaşaması gerektiğine inandığımı her yerde söyledim. "Biz bu ülkeyi böldürtmeyeceğiz de söyledim." “
„Ich gab überall und immer kund, dass ich daran glaube, dass Türken und Kurden tausend Jahre friedlich zusammenleben, und dass dies auch Tausende Jahre so fortfahren wird. Aber ich gab auch schon sehr lange kund: 'Wir werden dieses Land niemals trennen'."“

Daraufhin bewarf ihn die türkische Sängerin Ebru Gündeş (http://de.wikipedia.org/wiki/Ebru_G%C3%BCnde%C5%9F) mit Messer und Gabel. Serdar Ortaç (http://de.wikipedia.org/wiki/Serdar_Orta%C3%A7), der nach der Preisverleihung Ahmet Kayas einen Auftritt hatte, sang als Protest gegen den Sänger eine geänderte Version eines seiner Lieder, in die er unter anderem folgende Sätze eingebaut hatte:
„Bu devirde kimse sultan değil padişah değil. Atatürk yolunda Türkiye! Bu vatan bizim, ellerin değil! “
„In dieser Epoche gibt es weder Sultan noch Padischah. Die Türkei ist auf dem Weg Atatürks! Dieses Vaterland gehört uns, nicht anderen!“

Eine weitere türkische Prominente, Şenay Düdek (http://de.wikipedia.org/wiki/%C5%9Eenay_D%C3%BCdek), beschimpfte Ahmet Kaya als „Sünnetsiz pezevenk“ (unbeschnittener Zuhälter). Nachdem Märsche wie 10. Yıl Marşı abgespielt wurden, verließen Ahmet Kaya und seine Frau, beschützt von einigen Personen, unter Panik die Veranstaltung.
Wegen seiner Rede an dem Abend drohten ihm bis zu 12 Jahre Haft. Nach einer Kampagne der Presse gegen ihn und einigen Morddrohungen verließ er 1999 die Türkei.

und heute tut man so, als ob nicht wäre, es ist der Anfang und definitiv nicht das Ende,


Das eigentlich Traurige daran ist, dass man sich aber kaum unterscheidet, bis auf die Sprache und wenige kulturelle Unterschiede gibt es keine weiteren Unterschiede, jeder Türke könnte als Kurde durchgehen und jeder Kurde als Türke

Dachte der Unterschied wäre auch äußerlich zu sehen. Indem die Kurden größere Augen als die Türken haben.
Ansonsten glaube ich, das es viele "Landeier" von Türken und Kurden in D gibt. Die immer noch auf einem Stand vor 50 Jahren sind.
Insofern scheint ihr euch ähnlich zu sein.
Mich wundert allerdings, warum die Türkei unbedingt will das ihr zu der Türkei gehört.
Hat vielleicht mit Imperialismus zu tun.
Mit etwas mehr Pech wären die Östreicher und wir auch Türken. Eine Muslimin mit Kopftuch! Die Seppls und Friederichs mit Turban wie ein Sarottimohr. *schüttel*

zitronenclan
22.01.2013, 00:58
Je mehr ihr euch der türkischen Grenze nähert, umso menschlicher werden eure Gesichtszüge. Das ist meine Erfahrung mit den Irakischen Kurden.

Was kannst Du als Türke schon anderes meinen?
Du darfst nur nicht vergessen, andere Völker meinen das auch.

zitronenclan
22.01.2013, 01:05
Es lohnt nicht mal auf das völlige Müllposting einzugehen.

Ich möchte mal einige Fakten bringen, da kann der Bergvölker-Kurde gerne darauf eingehen:
- laut der kurdischen Organisation Wadinet machen die meisten kurdischen Kinder garade erst mal die Grundschule fertig, bevor sie von der Schule genommen (Analphabetismus ist bei Kurden im Nordirak extrem verbreitet)

- Absolut nichts von der Infrastruktur im Nordirak (Strassen, Strom, Wasser, Gebäude ...) wird von Kurden erbaut, nahezu 100% der Infrastruktur stammt von Saddam und nach der Autonomie der Region wird der Nordirak fast ausschliesslich von türkischen Bauunternehmen aufgebaut (Kurden selbst sind dazu nicht in der Lage mangels Fachkräfte) + selbst die Bauarbeiter müssen die türkischen Unternehmen aus der Türkei herankarren, da die Kurden selbst für diese Tätigkeiten im Nordirak zu doof sind (trotz immenser Arbeitslosigkeit bei Kurden im Nordirak)

- Genitalverstümmelung bei kurdischen Frauen liegt im Nordirak bei über 70% laut kurdischer Organisation Wadinet, hinzu kommt, bei kurdischen Mischehen mit anderen, versuchen Kurden diese barbarische Praxis auch in ihren späteren Gemischtehen durchzuführen

- Der kurdische Stammesführer Barzani hat exakt wie all die anderen Kurden im Nordirak kaum eine Schulbildung, hat gerade mal die Grundschule fertig gemacht und wurde bereits bei der nächstgelegenen Mittelschule von der Schule genommen, bereits sein Vater war Analphabet

- Im Nordirak herrscht eine so grosse Korruption, das von den Erdöleinnahmen kaum etwas bei der Bevölkerung ankommt

- Die kurdischen Kermanci-Sprecher sind im Nordirak in der Minderheit und werden von der Mehrheit der Sorani-Sprecher als Eselsdialektsprecher verunglimpft, zudem bevorzugen die Kermanci-Kurden ab der Grundschule eher arabischunterricht anstatt kurdischen Sorani-Unterricht

- Nach dem arabischen Frühling gab es die einzigen kurdischen Proteste und Massendemonstrationen im Nordirak gegen den kurdischen Stammesführer Barzani, die Demonstrationen wurden mit äusserster Gewalt, Schüssen auf Demonstraten und zahlreichen Verletzten und Toten niedergeschlagen

- Der Nordirak ist durch drei Kurdengruppen geteilt, die miteinander verfeindet sind (Barzani - PKK - Talabani). Der andere kurdische Stammesführer Talabani, dem etwa die Hälfte des Nordiraks gehört, ist bis aufs Blut mit Barzani verfeindet! Er hasst Barzani wie die Pest. Sie führten bereits einen erbitterten Krieg mit über 10.000 Toten, haben anschliessend den Nordirak in zwei verschiedene Kurdenzonen aufgeteilt

- Den Nordirak als stabil zu bezeichnen, ist der Gipfel der Realitsverweigerung und -Verzerrung, es gibt bereits ernsthafte Konflikte mit der arabischen Regierung im Irak wegen den Erdölressourcen, mehrfach wäre es fast zu einem Krieg gekommen, die Lage kann jederzeit eskalieren

- Im Nordirak leben etwa 3.8 Mio Menschen, etwa 30-40% davon sind keine Kurden (im Irak leben übrigens 18 Mio Araber! Viel Spass mit Fantasiekürbistan)

- Die Kurden im Nordirak haben von den USA keinerlei schweren Waffen bekommen und geniessen bereits seit der zweiten Amtszeit von Bush grosses Misstrauen (ist unter Obama nicht anders), entsprechend wurden Waffendeals nur mit irakischen Arabern getätigt

- Yeziden sehen sich im Nordirak zur Hälfte als Araber und haben sich von der kurdischen Regierung abgespalten (ständig gibt es Übergriffe und auch Morde von Kurden auf Yeziden im Nordirak)

- Die Hälfte der Yeziden als auch Christen im Nordirak bestehen darauf, nicht zur kurdischen Regierung angehören zu wollen

- Kaum ein kurdischer Jugendlicher will im Nordirak leben bzw. sieht nicht dort seine Zukunft, sondern ausserhalb des Landes

Oh je.
Das hört sich aber anders an als vom TH Eröffner.

Wolf Fenrir
22.01.2013, 01:11
:D:cool:
Dachte der Unterschied wäre auch äußerlich zu sehen. Indem die Kurden größere Augen als die Türken haben.
Ansonsten glaube ich, das es viele "Landeier" von Türken und Kurden in D gibt. Die immer noch auf einem Stand vor 50 Jahren sind.
Insofern scheint ihr euch ähnlich zu sein.
Mich wundert allerdings, warum die Türkei unbedingt will das ihr zu der Türkei gehört.
Hat vielleicht mit Imperialismus zu tun.
Mit etwas mehr Pech wären die Östreicher und wir auch Türken. Ich eine Muslimin mit Kopftuch! *schüttel*

Türke , Kurde ? man sieht da keinerlei Unterschied !!! und man will es auch nicht !!!

Kameltreiber ist = Kameltreiber !!! und fertig !!!

Man fragt sich nur wozu braucht ein Hochtechnologieland wie BRDeutschland Kameltreiber ??? da wie jeder Idiot weiß es in BR Land gar keine Kamele gibt !!! ??? ...

Man fragt sich was machen all die Kameltreiber hier ohne Kamele ??? sind sie Arbeitslos ? beziehen sie Arbeitslosengeld ?

Liegen somit dem nicht Kameltreibenden Deutschen auf der Tasche ?

Man sollte die Kameltreiber auf die in BR Land nicht lebenden Kamele setzen , und sie in die Wüste jagen wo sie herkommen !!!:D:cool:

zitronenclan
22.01.2013, 01:13
Ich kann dir versichern, daß ich absolut keinen Unterschied erkennen kann. Egal aus welche Ecke ihr Moslems kommt, ihr seid alle gleich wertvoll.

Ganz gleich sind sie nicht.
Die Türken die Arbeit haben, mit denen gibt es wenig Probleme.
Jedenfalls in meiner Region.
Nur mit der Integrierung hapert es, und wehe ein Nichttürke hat Interesse an einer türkischen jungen Frau.
Man darf als deutscher Mann nicht mal über das Wetter mit ihr reden.

Cudi
22.01.2013, 01:16
:D:cool:

Türke , Kurde ? man sieht da keinerlei Unterschied !!! und man will es auch nicht !!!

Kameltreiber ist = Kameltreiber !!! und fertig !!!

Man fragt sich nur wozu braucht ein Hochtechnologieland wie BRDeutschland Kameltreiber ??? da wie jeder Idiot weiß es in BR Land gar keine Kamele gibt !!! ??? ...

Man fragt sich was machen all die Kameltreiber hier ohne Kamele ??? sind sie Arbeitslos ? beziehen sie Arbeitslosengeld ?

Liegen somit dem nicht Kameltreibenden Deutschen auf der Tasche ?

Man sollte die Kameltreiber auf die in BR Land nicht lebenden Kamele setzen , und sie in die Wüste jagen wo sie herkommen !!!:D:cool:


Ach, Abmarsch Du einer H4`ler... Rübergekommen ? Grinnnsss..

zitronenclan
22.01.2013, 01:18
:D:cool:

Türke , Kurde ? man sieht da keinerlei Unterschied !!! und man will es auch nicht !!!

Kameltreiber ist = Kameltreiber !!! und fertig !!!

Man fragt sich nur wozu braucht ein Hochtechnologieland wie BRDeutschland Kameltreiber ??? da wie jeder Idiot weiß es in BR Land gar keine Kamele gibt !!! ??? ...

Man fragt sich was machen all die Kameltreiber hier ohne Kamele ??? sind sie Arbeitslos ? beziehen sie Arbeitslosengeld ?

Liegen somit dem nicht Kameltreibenden Deutschen auf der Tasche ?

Man sollte die Kameltreiber auf die in BR Land nicht lebenden Kamele setzen , und sie in die Wüste jagen wo sie herkommen !!!:D:cool:

Ganz so ist es nicht mehr.
Die Türkei ist moderner geworden. Auch wirtschaftlich geht es ihnen inzwischen gut.
Nur haben wir hier halt wie gesagt, viele "Landeier", die noch auf uraltem Stand sind.

Wolf Fenrir
22.01.2013, 01:22
Ganz so ist es nicht mehr.
Die Türkei ist moderner geworden. Auch wirtschaftlich geht es ihnen inzwischen gut.
Nur haben wir hier halt wie gesagt, viele "Landeier", die noch auf uraltem Stand sind.

Und ihren uralten Stand sollten sie in Kamelistan zelebrieren !!!

Wolf Fenrir
22.01.2013, 01:25
Ach, Abmarsch Du einer H4`ler... Rübergekommen ? Grinnnsss..

Was ??? ich nicht verstehen ! du erklären must !!!

PS: Du Kameltreiber bist ?

Cudi
22.01.2013, 01:27
Was ??? ich nicht verstehen ! du erklären must !!!

Baumschule? Grinns

Wolf Fenrir
22.01.2013, 01:29
Baumschule? Grinns

Blödmann ! du weist gar nicht um was es geht !!! halt dich raus !!!

Cudi
22.01.2013, 01:35
Blödmann ! du weist gar nicht um was es geht !!! halt dich raus !!!

Echt ? Lern` erst mal richtig zu schreiben.. :watschn:Echt und lach....

Wolf Fenrir
22.01.2013, 01:42
Echt ? Lern` erst mal richtig zu schreiben.. :watschn:Echt und lach....

Du Dummkopf , Blödmann , Idiot !!! richtig geschrieben ???

Cudi
22.01.2013, 01:47
Du Dummkopf , Blödmann , Idiot !!! richtig geschrieben ???

Nach Ausrufezeichen wird GROSS geschrieben...:wand:
:watschn:Abmarsch...

Wolf Fenrir
22.01.2013, 01:54
Nach Ausrufezeichen wird GROSS geschrieben...:wand:
:watschn:Abmarsch...

Man lernt nie aus ! Aber ich verwende bei meiner schwachsinnigen Schreiberei hier so viele Ausrufezeichen das ich eigentlich nur noch groß schreiben müsste ...

PS: Und außerdem ist mir die Linksschreibung soooo was von scheiß egal !!!:crazy::cool:

Cudi
22.01.2013, 02:00
Man lernt nie aus ! Aber ich verwende bei meiner schwachsinnigen Schreiberei Kein Problem... Weitermachen...:closed:

Wolf Fenrir
22.01.2013, 02:03
:D
Kein Problem... Weitermachen...:closed:

Mit Sicherheit !!!:D

Xilis
22.01.2013, 06:12
[QUOTE=Cudi;6010771]Ähhhmmm.. Die kommende kurdische Supermacht... Da werden die Israelis und die Türken aber Augen machen ..:schreck:


Werden wir sehen hier gibt es Türken in diesem Forum die sich frei gekauft haben:D

Xilis
22.01.2013, 06:13
Ähhhmmm.. Die kommende kurdische Supermacht... Da werden die Israelis und die Türken aber Augen machen ..:schreck:
:haha:


Werden wir sehen hier gibt es Türken in diesem Forum die sich frei gekauft haben:D

Mr.Smith
22.01.2013, 06:22
Die meisten, die sich hier im Forum als dumme Assi-Türken darstellen sind vermutlich Linke, die mit ihrem Verhalten nur volksverhetzende Beiträge provozieren wollen um das Forum anschliessend bei der Antifa-SA anschwärzen zu können.

ozan
22.01.2013, 06:27
Hast was in der Birne leugnest du auch Autonomie versprochen hat? Durkheim tuet es, aber was mit dir du bist gebildet.
Nein tue ich nicht. Man hat den Kurdenführern zum heiligen Krieg gerufen und versprochen sich autonom zu regieren wie im osmanischen Reich üblich.

Nachher hat man die Kurden die Tapfer in der islamischen Armee gekämpft haben hintergangen. Das fing damit an die Kriegs-Führer bei Versammlungen zu liquidieren. Das ist auch der Ausgangspunkt für den heutigen Konflikt.

Man hat sie verraten wie wir alle verraten wurden. Im Westen ist kein geistlicher am Leben geblieben weshalb das alte Wissen um die Orden alle aus dem Osten stammen.

Durkheim habe ich gelesen und er ist nur eine Projektion eurerseits. Der Kerl ist nicht dumm, setzt euch mit ihm auseinander. Er verfügt über genug wissen über die neuzeit Eurasiens.

Er gibt euch auch nützliche Hinweise was eure Zukunft betreffen könnte.
Mein Rat an euch Bruder. Nutzt die Friedensinitiative.

ozan
22.01.2013, 07:07
Bis du wissenschaftlich besser wie die Iraner? Bis du unabhängig wie Iran? Weil Atatürk da war haben wir solche Probleme wie Irak,Syrien. Das wollten die Engländer auch so haben. Was für ein Wunder das er dass gemacht hat was die Engländer haben wollten. Ich verfuche diesen Verräter mindestens täglich.
Nach den wissenschaftlichen Publikation weltweit stehen wir hinter dem Iran an 2. Stelle.



Wissenschaft: Der Iran und die Türkei entwickeln sich am schnellsten

Laut verschiedener Statistiken habe sich Irans Wissenschaft in den letzten 30 Jahren am schnellsten entwickelt. Bei Kernenergie hat der Iran innerhalb der letzten drei Jahrzehnte 250 mal mehr wissenschaftliche Arbeiten als der Weltdurchschnitt veröffentlicht.
Der Iran ist somit bei seiner Entwicklung in Forschung und Wissenschaft elf mal schneller als der weltweite Durchschnitt. Die Türkei konnte global gesehen den zweiten Platz unter den sich wissenschaftlich am schnellsten entwickelnden Ländern belegen.

Unterdessen investiert das schlechter platzierte Russland Milliarden an Rubel für das Abwerben von ausländischen Wissenschaftlern.

http://de.rian.ru/science/20100429/126120187.html

An dich jetzt: Dieses hassgedöns ist kontraproduktiv. Eine defekte Zelle führt zu Krebs. Ihr müsst lernen das mit Tapferkeit aufzunehmen. Hör mal, was haben wir Türken für leid und angst gesorgt.

Wir verdienen jede Reaktion. Leute wie ich aber sind der Meinung das die Rechnung beglichen ist und das Spiel nun von vorne anfängt. Das Spiel der Großmeister läuft bereits.


Im Laufe von zehn Jahren wurde Schach in der Türkei aus dem Nichts heraus zu einer Art Volkssport. Die Initialzündung erfolgte mit der Schacholympiade in Istanbul. Danach wurde ein Programm "Schach in den Schulen" eingerichtet, in dem seit 2005 ca. 2.250.000 Schüler das Schach spielen gelernt haben.
http://www.chessbase.de/nachrichten.asp?newsid=11350

Wir legen Wasserpipelines von der Türkei nach Zypern unterm Meer. Wir haben so viel Süßwasser das für 300 Millionen Menschen ein Leben in Reichtum erlaubt.
Die Türkei ist Weltweit führend bei Erzeugnissen von Obst und Gemüse.
http://www.tuerkei-zeitung.de/res/07082007/pg_13.pdf

In Technik haben wir rasant aufgeholt. Aber, und das ist wichtig, wir sind keine imperiale Macht mehr und wollen auch nicht dahin. 2023 knacken wir die 100 Millionen Marke und die müssen wir stämmen. Der Rest ist Scheissegal.

Durkheim
22.01.2013, 07:09
:D:cool:

Türke , Kurde ? man sieht da keinerlei Unterschied !!! und man will es auch nicht !!!

Kameltreiber ist = Kameltreiber !!! und fertig !!!

Man fragt sich nur wozu braucht ein Hochtechnologieland wie BRDeutschland Kameltreiber ??? da wie jeder Idiot weiß es in BR Land gar keine Kamele gibt !!! ??? ...

Man fragt sich was machen all die Kameltreiber hier ohne Kamele ??? sind sie Arbeitslos ? beziehen sie Arbeitslosengeld ?

Liegen somit dem nicht Kameltreibenden Deutschen auf der Tasche ?

Man sollte die Kameltreiber auf die in BR Land nicht lebenden Kamele setzen , und sie in die Wüste jagen wo sie herkommen !!!:D:cool:
Die FPÖ in Österreich sagt übrigens, Kurden seien keine Türken, sondern genauso Indogermanen wie Österreicher/Deutsche. Im Österreich-Forum hatte ich dazu einige Artikel gepostet. Die FPÖ muss es ja wissen, das sind schliesslich Indogermanenexperten.

Wir Türken haben übrigens in der Türkei sehr grosse Probleme mit indogermanischen Zigeunern und Bergvölker-Kurden :cool:

Von den Bergvölker-Kurden treibt übrigens keiner Kamele (im Sinne von "Kameltreiber"), denn Kurden sind historisch nirgends als Handelstreibende bekannt. Du würdest sie wahrscheinlich als exrem rückständige Höhlenbewohner und Ziegenf ... bezeichnen :D

Wir haben in der Türkei grosse Integrationsprobleme mit bildungsfernen Indogermanen, die bei uns mit deutlichem(!) Abstand die Gewalt- und Kriminalitätsstatistiken anführen.

Der Wirtschaftsanteil der Indogermanen liegt nach Statistiken in der Türkei bei lächerlichen 1%. Letztens wurden Wirtschaftszahlen und BIP nach Regionen veröffentlicht. Im Mittel liegt das BIP ausserhalb des Südostens der Türkei bei über 17.000 $ BIP. Westtürkei liegt sogar zwischen 20.000-22.000 BIP. Der Südosten der Türkei liegt bei 3.000 $ BIP.

Die türkische Regierung hat übrigens vor einigen Monaten den Wirtschaftsaufbau, man wollte unter anderem Industrie im Südosten der Türkei und Unternehmertum fördern, für gescheitert erklärt. Nicht mal Landwirtschaft funktioniere dort richtig, da die Betreffenden für moderne Bewirtschaftsmethoden nicht zugänglich sind. Da nur Viehwirtschaft und Viehzucht funktioniere, möchte man stärker den Bereich Viehzucht im Südosten der Türkei unterstützen.

Was sagst Du dazu?

Durkheim
22.01.2013, 07:20
Durkheim Beitrag anzeigen
Es lohnt nicht mal auf das völlige Müllposting einzugehen.

Ich möchte mal einige Fakten bringen, da kann der Bergvölker-Kurde gerne darauf eingehen:
- laut der kurdischen Organisation Wadinet machen die meisten kurdischen Kinder garade erst mal die Grundschule fertig, bevor sie von der Schule genommen (Analphabetismus ist bei Kurden im Nordirak extrem verbreitet)

- Absolut nichts von der Infrastruktur im Nordirak (Strassen, Strom, Wasser, Gebäude ...) wird von Kurden erbaut, nahezu 100% der Infrastruktur stammt von Saddam und nach der Autonomie der Region wird der Nordirak fast ausschliesslich von türkischen Bauunternehmen aufgebaut (Kurden selbst sind dazu nicht in der Lage mangels Fachkräfte) + selbst die Bauarbeiter müssen die türkischen Unternehmen aus der Türkei herankarren, da die Kurden selbst für diese Tätigkeiten im Nordirak zu doof sind (trotz immenser Arbeitslosigkeit bei Kurden im Nordirak)

- Genitalverstümmelung bei kurdischen Frauen liegt im Nordirak bei über 70% laut kurdischer Organisation Wadinet, hinzu kommt, bei kurdischen Mischehen mit anderen, versuchen Kurden diese barbarische Praxis auch in ihren späteren Gemischtehen durchzuführen

- Der kurdische Stammesführer Barzani hat exakt wie all die anderen Kurden im Nordirak kaum eine Schulbildung, hat gerade mal die Grundschule fertig gemacht und wurde bereits bei der nächstgelegenen Mittelschule von der Schule genommen, bereits sein Vater war Analphabet

- Im Nordirak herrscht eine so grosse Korruption, das von den Erdöleinnahmen kaum etwas bei der Bevölkerung ankommt

- Die kurdischen Kermanci-Sprecher sind im Nordirak in der Minderheit und werden von der Mehrheit der Sorani-Sprecher als Eselsdialektsprecher verunglimpft, zudem bevorzugen die Kermanci-Kurden ab der Grundschule eher arabischunterricht anstatt kurdischen Sorani-Unterricht

- Nach dem arabischen Frühling gab es die einzigen kurdischen Proteste und Massendemonstrationen im Nordirak gegen den kurdischen Stammesführer Barzani, die Demonstrationen wurden mit äusserster Gewalt, Schüssen auf Demonstraten und zahlreichen Verletzten und Toten niedergeschlagen

- Der Nordirak ist durch drei Kurdengruppen geteilt, die miteinander verfeindet sind (Barzani - PKK - Talabani). Der andere kurdische Stammesführer Talabani, dem etwa die Hälfte des Nordiraks gehört, ist bis aufs Blut mit Barzani verfeindet! Er hasst Barzani wie die Pest. Sie führten bereits einen erbitterten Krieg mit über 10.000 Toten, haben anschliessend den Nordirak in zwei verschiedene Kurdenzonen aufgeteilt

- Den Nordirak als stabil zu bezeichnen, ist der Gipfel der Realitsverweigerung und -Verzerrung, es gibt bereits ernsthafte Konflikte mit der arabischen Regierung im Irak wegen den Erdölressourcen, mehrfach wäre es fast zu einem Krieg gekommen, die Lage kann jederzeit eskalieren

- Im Nordirak leben etwa 3.8 Mio Menschen, etwa 30-40% davon sind keine Kurden (im Irak leben übrigens 18 Mio Araber! Viel Spass mit Fantasiekürbistan)

- Die Kurden im Nordirak haben von den USA keinerlei schweren Waffen bekommen und geniessen bereits seit der zweiten Amtszeit von Bush grosses Misstrauen (ist unter Obama nicht anders), entsprechend wurden Waffendeals nur mit irakischen Arabern getätigt

- Yeziden sehen sich im Nordirak zur Hälfte als Araber und haben sich von der kurdischen Regierung abgespalten (ständig gibt es Übergriffe und auch Morde von Kurden auf Yeziden im Nordirak)

- Die Hälfte der Yeziden als auch Christen im Nordirak bestehen darauf, nicht zur kurdischen Regierung angehören zu wollen

- Kaum ein kurdischer Jugendlicher will im Nordirak leben bzw. sieht nicht dort seine Zukunft, sondern ausserhalb des Landes


Oh je.
Das hört sich aber anders an als vom TH Eröffner.

Findest Du es nicht auch interessant, kein einziger von den Kurden im Thread konnte irgendetwas davon widerlegen oder widersprechen.

Ich füge mal noch einen weiteren Punkt hinzu. Es gab auch einen Krieg des kurdischen Stammesführers Barzan (der Jahrzehnte lang seine yezidische Herkunft verleugnet hat, um an die Macht zu kommen) mit der kurdischen Terrororganisation PKK mit über 2.000 Toten. Und beide Seiten haben bei dem Konflikt Kinder eingesetzt und verheizt! Bereits im kurdischen Barzani - Talabani Krieg mit über 10.000 Toten wurden bei dem Konflikt Kinder eingesetzt.

Im Westen beschäftigt man sich gerne mit Kindersoldaten in Afrika und macht riesige KONI Kampagnen, um entsprechende Verbrecher dingfest zu machen und zu bestrafen. Bei den Kurden ist es seit Jahrhunderten völlig üblich Kinder bei gewaltsamen Konflikten zu benutzen und zu verheizen. Frauen und Kinder gelten in den kurdischen Stammesstraditionen als minderwertig. Während kurdische Frauen und Kinder auf den Feldern die Schwerstarbeiten erledigen, sind kurdische Männer als ziemlich arbeitsscheu und faul bekannt.

Durkheim
22.01.2013, 07:30
Die meisten, die sich hier im Forum als dumme Assi-Türken darstellen sind vermutlich Linke, die mit ihrem Verhalten nur volksverhetzende Beiträge provozieren wollen um das Forum anschliessend bei der Antifa-SA anschwärzen zu können.
Die Antifa-SA gehört zu den grössten Faschisten und Volksverhetzern überhaupt. Und es ist ein Myhos, dass angeblich die Antifa antinationalistisch eingestellt wäre. Tatsächlich wird von der Antifa Stalinismus oder stalinistische Gruppen in ihren Reihen völlig kritiklos gehalten.

Von Franz Josef Strauß gibt es den Spruch, die Linken sind soweit links, dass sie rechts wieder rauskommen. Was im ersten Augenblick völlig unsinnig klingt, wird plausibel, wenn man sich mit der Linken nicht oberflächlich beschäftigt. Tatsächlich sind viele Linke rechts und nur deshalb Links, weil es auch nur Mitläufer und Trittbrettfahrer sind. Die Mehrheit der Linken unterstützen und sympathisieren laut repräsentativen Umfragen mit Nationalismus und sogar Sozialdarwinismus. Dazu hatte ich bereits Artikel gepostet.

Früher wunderte ich mich immer wieder um Linke, die quasi einen nahtlosen Übergang von linken Gruppen in rechtsextremistische und rassistische Kreise vollziehen konnten. Da gibt es sogar einige sehr prominente Vertreter. Heute wundere ich mich darüber nicht mehr. Man muss einfach nur wissen, dass einige schlicht und ergreifend aus purer Profilierung und eigenen Vorteilshabe an Linken Gruppen sich anschlossen und wie erwähnt nur Mitläufer und Trittbrettfahrer sind/waren.

Raczek
22.01.2013, 07:51
Wir Türken haben übrigens in der Türkei sehr grosse Probleme mit indogermanischen Zigeunern und Bergvölker-Kurden :cool:


Zigeuner sind keine Indogermanen, Türkei-Türken hingegen schon, da sie vornehmlich armenischen Ursprungs sind.

Zw. Türken, Kurden und Armeniern gibt es zumindestens ethnisch kaum nennenswerte Unterschiede, weshalb diese völkischen Spalterein der blanke Unsinn sind.

Durkheim
22.01.2013, 07:55
Mittlerweile kam heraus, der Haupttatverdächtige ist Kurde und PKK-Mitglied. Welch grosse Überraschung.

Die dämlichen PKK-Affenmenschen schrieen nach den Morden in Paris, es lebe die PKK, Rache! Rache! ...

Diese PKK-Faschisten sind einfach nur peinlich und erbärmlich. Die hochgradig kriminelle PKK hat zudem einen ziemlichen Sektencharakter. Selbst PKK-Chef Öcalan sah sich als kurdischer Phrophet und als Nachfolger von Jesus (siehe Interview mit Günther Wallraff). Und zu der Schlussfolgerung kam Öcalan nach eigenen Aussagen aufgrund der Beobachtung, dass seine ins Hirn geschissenen Anhänger alles für den Führer tun würden, wenn er das befiehlt, dann verbrennen sie sich selbst oder begehen Selbstmordanschläge. Nicht nur Öcalan selbst sah sich als kurdischer Prophet an, dieser verwirrte Geisteszustand des Öcalan wird zwar in Reihen vieler PKK-Terrorspastiker bemüht ignoriert, aber es gibt auch viele, die in Öcalan tatsächlich einen Propheten sehen. Hinzu kommt, dass Öcalan laut Aussagen von ehemaligen PKK-Mitgliedern seine Position dazu ausgenuzt hat, um minderjährige kurdische Mädchen in der PKK sexuell zu missbrauchen und zu vergewaltigen. Dieser hässliche behaarte Berggorilla Öcalan hätte ohne Zwangsheirat oder auf diesem Wege, sonst keine Frauen abgekriegt. Zumal er auch noch geistig behindert und psychopathisch zu sein scheint.

http://image.samanyoluhaber.com/Images/News/20111130/207210_abdullah-ocalan.jpg

Es passt auch sehr gut zur PKK, dass sehr viele Teufelsanbeter dort zu finden sind.

Durkheim
22.01.2013, 08:18
Zigeuner sind keine Indogermanen, Türkei-Türken hingegen schon, da sie vornehmlich armenischen Ursprungs sind.

Zw. Türken, Kurden und Armeniern gibt es zumindestens ethnisch kaum nennenswerte Unterschiede, weshalb diese völkischen Spalterein der blanke Unsinn sind.
Ich will Dich mal kurz aufklären, mein guter Freund, damit Du Dich nicht weiter mit Unwissen blamierst. Armenier sind ethnisch betrachtet kein Volk im üblichen Sinne, sondern zunächst einmal nur eine Religionsgemeinschaft. Dass sich Armenier im Zuge des Nationalismusbewegungen ebenfalls seitdem als Volk betrachten wissen wir, aber der massgebliche Religionszugehörigkeitscharakter, das bei den Armeniern historisch verwurzelt und an die armenische Kirche gebunden ist, findet man auch heute. Ich bringe Dir mal ein vergleichendes Beispiel, damit Du den Unterschied kapierst.

Auch heute noch ist es so, dass aufgrund dessen Armenier, andere Armenier nicht als Ihresgleichen betrachten und ablehnen, wenn diese zu einer anderen Religionsgruppe gewechselt haben, zum Beispiel zu Katholiken, Griechisch-Orthodoxe oder Konvertitmoslems wurden. Das geht entsprechend so soweit, dass Armenier andere nur als Ihresgleichen anerkennen, wenn diese Mitglied der armenischen Kirche sind (Atheisten werden dann nicht als Armenier betrachtet). Bei den Türken hingegen spielt es keine Rolle, welche Religion ein Türke hat, da das völlig irrelevant ist.

Ein weiterer Punkt ist, dass zu Zeiten Byzanz das Siedlungsgebiet der Armenier, die von den Byzantiner unterdrückt wurden und nicht mal in den byzantinischen Städten wie Konstantinopel eigene Kirchen innerhalb der Stadtmauern haben durften, ihre Gebete ausserhalb der Stadt verrichten mussten, schwerpunktmässig im Gebiet des heutigen Armenien und Südosttürkei gewesen ist.

Entscheidend ist zudem, da zeigst Du auch nur wieder Deine gravierenden Geschichtslücken, dass im Zuge der Millionenfachen Zuwanderung von zentralasiatischen Turkvölkern in das heutige Gebiet der Türkei, die Mehrheitssprache in Anatolien bereits im Mittelalter zu Türkisch wurde. Dein Unsinn von angeblich ursprünglich armenischen Türken wird bereits damit widerlegt, dass Religionskonversion bei den Osmanen nicht unterstützt wurde, sogar vielfach verboten war und nur in sehr begrenztem Rahmen und sehr kleiner Zahl erfolgte. Siehe Janitscharen. Religionskonversion zum Islam war auch deshalb nicht gerne gesehen, denn nur Christen mussten die Kopfsteuer zahlen. Religionsübertritte hätte den Türken erhebliche Einnahmeverlusste gebracht. Darauf konnten die Türken nirgends verzichten.

Dass die Armenier von den Türken türkisches Kulturgut übernommen haben, ist allgemein bekannt. Jeder Türke erkennt sofort Armenier aufgrund des Aussehens. Da gibt es keine Gemeinsamkeiten mit Türken. Armenier sind eher dunkler, sind stark behaart und ähneln eher Kurden als sonstwen. In der gesamten Türkei fällt mir niemand ein, der ausser Kurden den Armeniern äusserlich so ähnelt. Tatsächlich kann man Kurden und Armenier kaum voneinander unterscheiden. Aber alle anderen in der Türkei kann man von Armeniern und Kurden sofort und sehr einfach erkennen und unterscheiden.


Zigeuner sind keine Indogermanen ...

Und selbstverständlich sind Zigeuner Indogermanen:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45143166.html

ZIGEUNER

So arisch
...
Daß die Zigeuner im Dritten Reich verfolgt wurden, kennzeichnet die Absurdität der nationalsozialistischen Rassentheorie, denn diese Nomaden aus den Tälern des Hindukusch im nordwestlichen Indien sind so arisch, wie es sich die NS-Rassenhygieniker nur wünschen konnten.

Da sie trotzdem nicht dem gewünschten Typus nordischer Herrenmenschen entsprachen und - so der Zigeuner-Forscher Siegmund A. Wolf - "zu keiner Zeit handelnd und schon gar nicht bestimmend ins historische Geschehen eingegriffen haben", stempelte man die indogermanischen Landstörzer zu Minderwertigen*.

Damit setzte das NS-Regime, wenn auch mit anderen Motiven und Mitteln, eine Politik fort, die gegenüber dem musik- und farbenfreudigen Volk längst europäische Tradition war.
...

http://www.nationalsozialismus.at/Themen/Nationalsoz/sinti.htm

Erfassung und „Erforschung“ seit Beginn der 1930er Jahre

Roma und Sinti hätten nach den NS-Rassentheorien als Indogermanen, also als „Arier“ gelten müssen. Als „asiatische Abkömmlinge“ waren sie in den Augen der Nazis „rassisch minderwertig“ und wurden wegen ihrer nomadischen Lebensweise als „asozial“ bezeichnet (Vergleiche Neugebauer 1989, S.131).
...
Also gemäss der Definition was Indogermanen sind, sind Zigeuner selbstverständlich Indogermanen/Arier. Dass Zigeuner von den Nazis nicht zu Ariern/Indogermanen gezählt wurden, hängt einfach nur an deren Lebensweise zusammen und ist nicht etwa an objektiven Kriterien gemessen.

Bergvölker-Kurden sind allerdings Indogermanen lediglich aufgrund Sprachadaption, sprich sie haben ihre ursprünglichen Sprachen, die nicht indogermanisch gewesen sind, aufgrund mehrerer Iranisierungswellen, zuletzt eine davon im Mittelalter, aufgegeben (Quelle Hennerbichler). Deswegen zählen Bergvölker-Kurden heute linguistisch als neuiranische Dialektsprecher (Kurdologie, Iranistik).

Raczek
22.01.2013, 10:13
...

Poste ich hier diverse Kurden, Türken und Armenier wirst du letztlich niemanden zweifelsfrei zuordnen können. Und das ist auch die Regel, nicht die Ausnahme. Ethnisch gibt es nämlich keinen Unterschied zw. diesen ganzen kleinasiatischen Völkerschaften, weil alles ein und dasselbe Gemisch ist. Gerade das zentralasiatisch-türkische kommt hierbei nur marignal zum Vorschein. Die sog. "Türken", dass sind die Nachfahren der Unterworfenen anatolischen Völker, der Unterschied ist allein kulturell und sprachlich.
Die Herkunft der Zigos ist im Übrigen umstritten und ungeklärt. Auch weiß jeder, dass es im 3.Reich um die Bevorzugung eines gewissen europäischen Phänotyps ging. Den nannte man dann "Arier", völlig belanglos ob das ein Begriff aus dem iranischen Kulturraum ist. Schwarzköpfe mit brauner Haut passten da einfach nicht ins Bild. Allein deshalb hat man sie liquidiert.

Durkheim
22.01.2013, 10:35
Poste ich hier diverse Kurden, Türken und Armenier wirst du letztlich niemanden zweifelsfrei zuordnen können. Und das ist auch die Regel, nicht die Ausnahme. Ethnisch gibt es nämlich keinen Unterschied zw. diesen ganzen kleinasiatischen Völkerschaften, weil alles ein und dasselbe Gemisch ist. Gerade das zentralasiatisch-türkische kommt hierbei nur marignal zum Vorschein. Die sog. "Türken", dass sind die Nachfahren der Unterworfenen anatolischen Völker, der Unterschied ist allein kulturell und sprachlich.
Die Herkunft der Zigos ist im Übrigen umstritten und ungeklärt. Auch weiß jeder, dass es im 3.Reich um die Bevorzugung eines gewissen europäischen Phänotyps ging. Den nannte man dann "Arier", völlig belanglos ob das ein Begriff aus dem iranischen Kulturraum ist. Schwarzköpfe mit brauner Haut passten da einfach nicht ins Bild. Allein deshalb hat man sie liquidiert.
Türke ist jeder, der sich als Türke sieht und damit identifiziert. Selbstverständlich sind auch türkisierte Gruppen als Türken anzusehen. Armenier und Kurden gelten auch in diesem Hinblick nicht als Türken und vor allem kann man Armenier und Kurden wie gesagt sofort von absolut jedem anderen in der Türkei äusserlich erkennen und unterscheiden. Armenier als auch Kurden neigen sehr stark zu Einbraunäugigkeit und Behaarung, sind dunkler als der Rest in Anatolien. Das sind Fakten. Dass man Armenier und Kurden kaum voneinander unterscheiden kann und deutlich äusserlich vom Rest in der Türkei abgrenzen kann, liegt nunmal daran, dass Armenier und Kurden stark miteinander vermischt sind. Nicht weil sie sich so lieb hatten, sondern aus anderen Gründen.

Ich hatte von den seltenen Religionskonversionen bei den Armeniern unter Türken/Osmanen erzählt, das ist natürlich auch zu übertragen auf den Bereich Vermischungen und Heirat untereinander.

In der Türkei gibt es über 40 Völker und man kann recht gut erkennen, wer welche Herkunft hat bzw. woher jemand ursprünglich kommt.

Deine weiteren Behauptungen sind natürlich auch falsch, schwarzhaarige Arier gab es auch bei den Nazis. Im gesamten Führungskader der NSDAP wird man kaum Blonde finden. Die germanischen Vorfahren aus dem Frühmittelalter waren auch nicht blond, sondern dunkelbraun bis schwarzhaarig. Zu Zeiten des Dritten Reiches hatte man einige dieser Gräber geöffnet und Adolf selbst erliess eine Nachrichtensperre darüber, damit es nicht ans Tageslicht kommt und bekannt wird. Ich hatte hier mal den Artikel darüber gepostet.

Ausserdem ist blond kein europäischer Phänotyp, sondern hat seine Wurzeln ausserhalb von Europa bis nach Zentralasien im Altai-Gebiet. Du solltest Dich mal etwas mit dem Altertum (die Zeit vor den zentralasiatischen Einwanderungswellen nach Europa) und entsprechenden archeologischen Funden bezüglich des Indoeuropäertums beschäftigen, die ihre ältesten historischen Wurzeln im zentralasiatischen Altai haben. Beschäftige Dich einfach mit wissenschaftlichen, aktuellen Forschunsarbeiten dazu. Dann lernst Du auch, was der Präsident des deutschen archeogischen Instituts zwecks Suche nach den Indoeuropäischen Vorfahren, im zentralasiatischen Altai zu suchen hatte bzw. was dort alles archeologisch gefunden und ausgebuddelt wurde. Nicht ohne Grund sage ich, verweisend darauf zu diesen wissenschaftlichen Erkenntnissen, die Wurzeln der Europäer sind ausserhalb Europas zu suchen.

ozan
22.01.2013, 11:47
Mittlerweile kam heraus, der Haupttatverdächtige ist Kurde und PKK-Mitglied. Welch grosse Überraschung.

Die dämlichen PKK-Affenmenschen schrieen nach den Morden in Paris, es lebe die PKK, Rache! Rache! ...

Diese PKK-Faschisten sind einfach nur peinlich und erbärmlich. Die hochgradig kriminelle PKK hat zudem einen ziemlichen Sektencharakter. Selbst PKK-Chef Öcalan sah sich als kurdischer Phrophet und als Nachfolger von Jesus (siehe Interview mit Günther Wallraff). Und zu der Schlussfolgerung kam Öcalan nach eigenen Aussagen aufgrund der Beobachtung, dass seine ins Hirn geschissenen Anhänger alles für den Führer tun würden, wenn er das befiehlt, dann verbrennen sie sich selbst oder begehen Selbstmordanschläge. Nicht nur Öcalan selbst sah sich als kurdischer Prophet an, dieser verwirrte Geisteszustand des Öcalan wird zwar in Reihen vieler PKK-Terrorspastiker bemüht ignoriert, aber es gibt auch viele, die in Öcalan tatsächlich einen Propheten sehen. Hinzu kommt, dass Öcalan laut Aussagen von ehemaligen PKK-Mitgliedern seine Position dazu ausgenuzt hat, um minderjährige kurdische Mädchen in der PKK sexuell zu missbrauchen und zu vergewaltigen. Dieser hässliche behaarte Berggorilla Öcalan hätte ohne Zwangsheirat oder auf diesem Wege, sonst keine Frauen abgekriegt. Zumal er auch noch geistig behindert und psychopathisch zu sein scheint.

http://image.samanyoluhaber.com/Images/News/20111130/207210_abdullah-ocalan.jpg

Es passt auch sehr gut zur PKK, dass sehr viele Teufelsanbeter dort zu finden sind.
Die PKK war schon immer eine Splittergruppe. Die stärkste Fraktion waren unter anderem die 3 getöteten Gründungsmitglieder. Es ist schon lange kein Geheimmaterial mehr wer wieso diese Morde veranlasst hat.

Sympathisanten der PKK müssen recherchieren und Schlüsse ziehen. Es bringt nichts wenn ich jetzt hier alles auflöse. Ich bin Türke. Ein Kurde kann das genau so gut. Bitte denkt nach. Wenn Kurden sich richtig entscheiden wird sie mit die Blütenzeit einläuten. Habt ihr auch nicht lust lieber den Goldenen-Schnitt zu korrigieren und anzuwenden? Wieder modellieren und Systeme entwickeln? Dichten und Philosophieren?

Wenn wir aufhören ich und du zu sein haben wir es geschafft. Du Belixan Kurdi, ich Serkan Turki. Wenn wir uns kennen bist du Belixan ich Serkan. Und wenn wir Freunde sind sind wir eins, wir haben es geschafft.

Das ist nicht nur Philosophie sondern auch sozialwissenschaft. Die Bücher sind so alt, sie waren vor der Erde da. :D

Viel Palaver bringt nichts. Kurden müssen in der Türkei ihre Rechte bekommen, bis zu einer Autonomie. Abspaltung heiße ich nicht gut und sollte die Gefahr bestehen das die Grenze der Türkei infrage steht, bin ich natürlich einer der ersten der die Grenzen schützt. Online wird dann ein anderer Wind wehen. Durkheim kennt sehr viele Dinge aber nicht alle. Wenn er das Kastensystem unter Yeziden mit der persischen Sprache in Verbindung bringt und vorkommen ähnlicher Kombinationen vergleicht, dann wird durkheim schnell schalten und die Heimat der protokurden ausmachen.

Hindi
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/03/Melek_taus.png

ozan
22.01.2013, 12:02
Noch ein Hinweis; der Nevroz wird bis zu den Parsen in Indien gefeiert. Es ist die Zeit der Ernte. Gewürze in Hülle und Fülle...

Geht man vom Ursprung der Gewürze aus trifft man auf eine Regelmässigkeit, wie wenn man die Seidenstrasse vom Ziel zurückverfolgt.

Jenseits von hier und dort gibt es einen Ort, dort treffen wir uns. Man braucht sich nur seiner eigener Geschichte bewusst werden.

Papa
22.01.2013, 12:36
Viel Palaver bringt nichts. Kurden müssen in der Türkei ihre Rechte bekommen, bis zu einer Autonomie. Abspaltung heiße ich nicht gut und sollte die Gefahr bestehen das die Grenze der Türkei infrage steht, bin ich natürlich einer der ersten der die Grenzen schützt. Online wird dann ein anderer Wind wehen. Durkheim kennt sehr viele Dinge aber nicht alle. Wenn er das Kastensystem unter Yeziden mit der persischen Sprache in Verbindung bringt und vorkommen ähnlicher Kombinationen vergleicht, dann wird durkheim schnell schalten und die Heimat der protokurden ausmachen.


Ich kenne nicht "einen" Türken der den Kurden Autonomie zugestehen würde und dabei auch noch die frechheit besitzt und behauptet er will die Grenzen der Türkei schützen. Am besten helfen wir den Kurden noch bei einer Autonomie in Syrien und im Iran, wäre doch toll oder?

Am Ende werden die Irakischen, Syrischen, Iranischen und Türkischen Kuhdistan Autonomien der Versuchung eines eigenen Staates selbsverständlich widerstehen und friedlich und in Koexistenz in ihren Mütterländern bleiben....

nahli
22.01.2013, 13:29
Ich kenne nicht "einen" Türken der den Kurden Autonomie zugestehen würde und dabei auch noch die frechheit besitzt und behauptet er will die Grenzen der Türkei schützen. Am besten helfen wir den Kurden noch bei einer Autonomie in Syrien und im Iran, wäre doch toll oder?

Am Ende werden die Irakischen, Syrischen, Iranischen und Türkischen Kuhdistan Autonomien der Versuchung eines eigenen Staates selbsverständlich widerstehen und friedlich und in Koexistenz in ihren Mütterländern bleiben....

Du bist auch altmodisch (wortwörtlich) Nur die die nicht von grösseres Träumen sind Verlierer.
Mit deine Ideen haben wir in den nächsten 40 mindestens noch mal 50 T tote und wieder 100 er Milliarden Dollar ausgegeben und stehen verdutzt da.

ozan
22.01.2013, 13:58
Ich kenne nicht "einen" Türken der den Kurden Autonomie zugestehen würde und dabei auch noch die frechheit besitzt und behauptet er will die Grenzen der Türkei schützen. Am besten helfen wir den Kurden noch bei einer Autonomie in Syrien und im Iran, wäre doch toll oder?

Am Ende werden die Irakischen, Syrischen, Iranischen und Türkischen Kuhdistan Autonomien der Versuchung eines eigenen Staates selbsverständlich widerstehen und friedlich und in Koexistenz in ihren Mütterländern bleiben....
Jetzt kennst du einen. Ich weiß unsere Überlegenheit gut einzuschätzen und sehe keine Gefahr durch ein selbstständiges kurdisches Bundesland. Du musst nicht meiner Meinung sein keine Frage. Ich sehe ein Objekt anders als du. Wenn du rauchst sagt dir eine Packung Kippen ganz was anderes aus als mir Nichtraucher.

Hinzu kommen noch Züge die du nicht verstehst, weil du das Spiel kennst. Wenn du wüsstest welche Figur wir jetzt aus dem Spiel haben. Du musst es aber nicht wissen. Du kannst weiter meine Meinung kritisieren. Aber wisse dabei, dass keine andere Sprache so weit verstreut ist wie das türkische, keine andere Sprache so viele Brücken bildet. Hat Sinan Mauern oder Brücken gebaut? Türkische Beyliks erobern ein großes Reich. Ihr glauben ist arabisch geschrieben. Sie nutzen aber trotzdem das persische weiterhin.

Bülent Arinc äusserte sich zu diesen Morden folgendermaßen: Die Morde an diesen 3 Frauen stimmen mich traurig.

Warum ließt man das nirgendswo, ob deutsch oder englisch?


Am Ende werden die Irakischen, Syrischen, Iranischen und Türkischen Kuhdistan Autonomien der Versuchung eines eigenen Staates selbsverständlich widerstehen und friedlich und in Koexistenz in ihren Mütterländern bleiben....
Wer gesteht den Kurden diese Option? Die Türkei? Der Iran? Die Araber? Wir sollten realistisch bleiben und die Möglichkeiten anderer nicht überbewerten.

ozan
22.01.2013, 14:07
Du bist auch altmodisch (wortwörtlich) Nur die die nicht von grösseres Träumen sind Verlierer.
Mit deine Ideen haben wir in den nächsten 40 mindestens noch mal 50 T tote und wieder 100 er Milliarden Dollar ausgegeben und stehen verdutzt da.
Auch diese Ideen brauchen wir. these + antithese=synthese. Ich bleibe beim europäischen Gedankengut, weil ich kaum glaube das er mit den alten Denkern aus unserem Kreis klar kommt.

Bei uns
"Sei zu deinen Feinden so gut wie zu deinen Freunden, vielleicht macht die Güte euch zu Freunden"

EiserneFaust
22.01.2013, 14:51
Ethnisch gibt es nämlich keinen Unterschied zw. diesen ganzen kleinasiatischen Völkerschaften, weil alles ein und dasselbe Gemisch ist. Gerade das zentralasiatisch-türkische kommt hierbei nur marignal zum Vorschein. Die sog. "Türken", dass sind die Nachfahren der Unterworfenen anatolischen Völker, der Unterschied ist allein kulturell und sprachlich.


Das ist nicht richtig, es gibt gewaltige ethnische Unterschiede. Erst einmal muss man Ethnie definieren. Sprache ist eines von vielen Merkmalen und darin unterscheiden sich diese Völker komplett. Äusserlich unterscheiden sich Briten, Deutsche, Polen und Franzosen auch nicht wirklich, trotzdem unterscheidet man sie klar und deutlich. Dasselbe trifft für ostasiatische, afrikanische und amerikanische Völker zu.

Kurden, Armenier und Türken sind eigenständige Ethnien

Durkheim
22.01.2013, 15:00
Die Kurden sollen einen Staat Kurdistan erhalten?

Ja, wißt ihr denn nicht, wie viele nichttürkische Ethnien in dem Staat und NATO-Partner Türkei leben?
Nach dem türkischen Geheimdienst sollen es 73 grundverschiedene Ethnien sein, darin die Kurden als größte Volksgruppe,
In der Türkei leben 40 Volksgruppen und das erfährt man bereist auf der offiziellen Seite der türkischen Republik. Kurden sind keine Volksgruppe, sondern verschiedene Bergvölker ohne gemeinsame Vorfahren, ohne gemeinsame Geschichte, ohne gemeinsame Sprache und ohne gemeinsame Kultur (Quellen Hennerbichler, Behrendt). Kurde bedeutet bereits als Wort übersetzt, Bergbewohner (Quelle Hennerbichler). Kurden bedeutet als Mehrzahl geschrieben übersetzt Bergvölker (Quelle Hennerbichler).

Kurdistan ist ein Name für eine Bergregion und bedeutet übersetzt, Land/Gebiet/Region der Bergvölker (Quelle Hennerbichler). Erstmals wurde von den türkischen Seldschuken der Name Kurdistan für die Bergregion benutzt (Quelle Hennerbichler). Die Araber sagten zu den Kurden, Akrad, was auch Bergbewohner bedeutet (Quelle Behrendt).

Bis in die 60er Jahre des 20. Jahrhunderts hinein war es in der Region allgemein nicht üblich, sich als Kurde zu bezeichnen, viele kannten das Wort überhaupt nicht, allgemein üblich war sich nach Stammesnamen oder Spracherkunft zu bezeichnen (Quelle Musa Anter).

All das gesagte habe ich bereits mit zahlreichen wissenschaftlichn Quellen belegt.


dann die griechischstämmigen, dann
... die Zahl der tatsächlichen Griechen in Anatolien lässt sich nicht überprüfen, denn der Hellenismus ist bereits eine multiethnische Identifikation und Zusammensetzung. Gerade Du müsstest das eigentlich wissen.


... Nur 8 Mio echte Türken leben in der TR, trotz der politischen Namensgebung Türkei,
Gleich zwei Fehler in einem. "Nur 8 Mio echte Türken leben in der TR" basiert auf eine Genstudie, das von 300-500 Probanden abgeleitet wurde. Unter diesen Probanden waren 10% ethische Türken laut Aussage der Genstudie. Journalistische Rütli-Schüler, denen es an Allgemeinwissen und Bildung mangelt, haben daraus die Behauptung gestrickt, dass es angeblich 8 Mio Türken in der Türkei geben würde. Die Genstudie habe ich gelesen, eine solche These ist daraus nicht ableitbar und eine solche Behauptung findet sich dort auch nicht.

Aus historischen Quellen wissen wir heute, dass bereits nach wenigen Jahrhunderten aufgrund der Millionenfachen Zuströme von Turkvölkern aus Zentralasien, die nach der Eroberung Anatoliens zuwanderten, bereits im Mittealter die Türken die ethnisch grösste Gruppe in Anatolien gewesen ist. Woher wissen wir das? Weil die Mehrheitssprache in Anatolien laut historischen Schriften türkisch gewesen ist (es gab nirgens Türkisierung oder Konversion, eher ein nebeneinander). Die immensen Migrationsbewegungen von Turkvölkern nach Anatolien, geht einher mit der Feststellung der Verbreitung der türkischen Sprache als Mehrheitssprache.

Und was viele auch nicht wissen, auf dem Balkan und Nordgriechenland wurden sehr viele Türken von den Osmanen angesiedelt. Das sind mitnichten konvertierte Moslems. Konvertierte Moslems waren zu Zeiten des Osmanischen Reiches zahlenmässig sehr gering in der Zahl.

Das kann Du mangels Bildung zu der Thematik natürlich nicht wissen, das Gebiet des Osmanischen Reiches hiess Türkei. Von wegen politische Namensgebung. Von wem hast Du den Unsinn?

Shahirrim
22.01.2013, 15:01
Ja, damit sie weg können!

Shahirrim
22.01.2013, 15:04
... wo kann man schauen wer für ja oder für Nei gestimmt hat?

Auf die Zahlen klicken!

Papa
22.01.2013, 15:05
Du bist auch altmodisch (wortwörtlich) Nur die die nicht von grösseres Träumen sind Verlierer.
Mit deine Ideen haben wir in den nächsten 40 mindestens noch mal 50 T tote und wieder 100 er Milliarden Dollar ausgegeben und stehen verdutzt da.

Nicht jeder rennt offenen Auges in eine Situation, die ihn erst Recht zum Verlierer macht. Ich seh nichts grosses wenn ich im "endeffekt" was abgeben darf, ebensowenig irgendeinen Gewinn das sich dadrauß für uns ergibt, außer noch mehr Ärger.


http://www.youtube.com/watch?v=L-qEYbuf6uM

War das nicht einer deiner Vorbilder?

Mehr Tote und Kosten...dann ist das eben so... denn wenn ich euch richtig verstehe, seid ihr nicht bereit, die Opfer eurer Ahnen zu würdigen und ihr Vermächtnis an uns und unserer Nachkommen zu erhalten.

Ihr wollt von grösseren Träumen, kein Problem wenn die Grenzverschiebung in die "richtige" Richtung verläuft, nur wenn man Mosul schon als verschenkt betrachtet, sollte man das Träumen lassen.

Durkheim
22.01.2013, 15:09
Noch ein Hinweis; der Nevroz wird bis zu den Parsen in Indien gefeiert. Es ist die Zeit der Ernte. Gewürze in Hülle und Fülle...

Geht man vom Ursprung der Gewürze aus trifft man auf eine Regelmässigkeit, wie wenn man die Seidenstrasse vom Ziel zurückverfolgt.

Jenseits von hier und dort gibt es einen Ort, dort treffen wir uns. Man braucht sich nur seiner eigener Geschichte bewusst werden.
Ich bin ziemlich kundig in Geschichte. Wie sagt man so schön, lesen bildet. Die nachfolgende wissenschaftliche Arbeit gilt als eines der umfassendsten Arbeiten zum Thema Kurden und Nevroz:
MOBILIZING THE KURDS IN TURKEY: NEWROZ AS A MYTH
https://etd.lib.metu.edu.tr/upload/12606923/index.pdf

Durkheim
22.01.2013, 15:22
Jetzt kennst du einen. Ich weiß unsere Überlegenheit gut einzuschätzen und sehe keine Gefahr durch ein selbstständiges kurdisches Bundesland. Du musst nicht meiner Meinung sein keine Frage. Ich sehe ein Objekt anders als du. Wenn du rauchst sagt dir eine Packung Kippen ganz was anderes aus als mir Nichtraucher.
Die Mehrheit der Bergvölker-Kurde sind nachträglich Zugewanderte und kamen erst nach dem 19. Jahrhundert in die Türkei. Sie wurden von den Osmanen aus dem Gebiet Irans und Nordiraks dort angesiedelt, um die Ostflanke gegen Russland abzusichern (Quelle Dadrian).

Wieso sollten wir denen unser Land und unsere geben? Wir trennen uns nirgends von Land, sondern von den Separatisten, die ohnehin nicht sehr lange in der Türkei leben und keinen Bezug dazu haben.


Hinzu kommen noch Züge die du nicht verstehst, weil du das Spiel kennst. Wenn du wüsstest welche Figur wir jetzt aus dem Spiel haben. Du musst es aber nicht wissen. Du kannst weiter meine Meinung kritisieren. Aber wisse dabei, dass keine andere Sprache so weit verstreut ist wie das türkische, keine andere Sprache so viele Brücken bildet. Hat Sinan Mauern oder Brücken gebaut? Türkische Beyliks erobern ein großes Reich. Ihr glauben ist arabisch geschrieben. Sie nutzen aber trotzdem das persische weiterhin.
Die türkische Sprache bildet auch heute eine Brücke, Kurden in der Türkei können sich ofmals bereits ohne die Mittelssprache Türkisch nicht miteinander verständigen.


Bülent Arinc äusserte sich zu diesen Morden folgendermaßen: Die Morde an diesen 3 Frauen stimmen mich traurig.
Der ist auch ein PKK-Sympathisant, der für PKK-Terroristen weint.


Wer gesteht den Kurden diese Option? Die Türkei? Der Iran? Die Araber? Wir sollten realistisch bleiben und die Möglichkeiten anderer nicht überbewerten.
Wir schmeissen einfach die ganzen Separatisten und kriminellen Terrorschweine aus der Türkei. Laut PKK sind wir bereits 2.5 Mio nach Europa losgeworden. Klappt wunderbar. Die landen dort, wo sie Unterstützung bekommen. Das sind heimatlose. Du kannst Dir einen Kurden nehmen und niemand kann Dir sagen, wo dessen Vorfahren vor 100 oder 200 Jahren gelebt haben. Bis vor wenigen Jahrzehnten noch waren Kurden zu absoluten Mehrheit in den Bergen umhervagabundierende Nomaden. Da Du von Geschichte keine Ahnung hast, fantasierst Du Dir irgendwelche Sachen zusammen.

Was andere machen interessiert uns nicht. Wir Türken haben unsere Grenzen gezogen, nicht wie bei den Arabern, denen die Grenzen von Kolonialmächten künstlich mit dem Lineal gezogen wurde. Wer in der Türkei auch weiterhin leben möchte, sollte sich ordentlich benehmen, sich an der türkischen Leitkultur orientieren und sich integrieren. Ansonsten ist kein Platz für sie in der Türkei.

ozan
22.01.2013, 15:30
Ich bin ziemlich kundig in Geschichte. Wie sagt man so schön, lesen bildet. Die nachfolgende wissenschaftliche Arbeit gilt als eines der umfassendsten Arbeiten zum Thema Kurden und Nevroz:
MOBILIZING THE KURDS IN TURKEY: NEWROZ AS A MYTH
https://etd.lib.metu.edu.tr/upload/12606923/index.pdf
Ich glaube dass die protokurden aus nordwest Indien in ihr heutiges Siedlungsgebiet eingewandert sind. Von da haben sie das Kastensystem mitgebracht. Dass Nevroz politisch missbraucht wird, ändert nichts an der Tatsache das es Völker feierten die am Gewürzhandel beteiligt waren.

nahli
22.01.2013, 15:53
Auch diese Ideen brauchen wir. these + antithese=synthese. Ich bleibe beim europäischen Gedankengut, weil ich kaum glaube das er mit den alten Denkern aus unserem Kreis klar kommt.

Bei uns
"Sei zu deinen Feinden so gut wie zu deinen Freunden, vielleicht macht die Güte euch zu Freunden"

Du hast schon recht. Aber will ja auch die Antithesisten!!! sagen dass es ein These gibt.Ohne Antitehese würde man auch nicht merken ob man richtig liegt/ist mit eigene These.

SeZo
22.01.2013, 15:54
Jetzt kennst du einen. Ich weiß unsere Überlegenheit gut einzuschätzen und sehe keine Gefahr durch ein selbstständiges kurdisches Bundesland. Du musst nicht meiner Meinung sein keine Frage. Ich sehe ein Objekt anders als du. Wenn du rauchst sagt dir eine Packung Kippen ganz was anderes aus als mir Nichtraucher.

Hinzu kommen noch Züge die du nicht verstehst, weil du das Spiel kennst. Wenn du wüsstest welche Figur wir jetzt aus dem Spiel haben. Du musst es aber nicht wissen. Du kannst weiter meine Meinung kritisieren. Aber wisse dabei, dass keine andere Sprache so weit verstreut ist wie das türkische, keine andere Sprache so viele Brücken bildet. Hat Sinan Mauern oder Brücken gebaut? Türkische Beyliks erobern ein großes Reich. Ihr glauben ist arabisch geschrieben. Sie nutzen aber trotzdem das persische weiterhin.

Bülent Arinc äusserte sich zu diesen Morden folgendermaßen: Die Morde an diesen 3 Frauen stimmen mich traurig.

Warum ließt man das nirgendswo, ob deutsch oder englisch?


Wer gesteht den Kurden diese Option? Die Türkei? Der Iran? Die Araber? Wir sollten realistisch bleiben und die Möglichkeiten anderer nicht überbewerten.

Noch so ein verdammter Zionistischer Araber nenn dich bitte nicht Türke wir Türken würden wie unsere Vorfahren nicht ein gramm Land verschenken niemals jeder Türkischer Staat in der Vergangenheit sogar das Osmanische Reich alles von wurde von Türken erbaut und von Türken vernichtet um mit geduld ein noch stärkeres Reich aufzubauen klar ist das auf unserem weg solche Gestalten wie Nahli und du sich uns in den weg stellen werden .

nahli
22.01.2013, 16:09
Die Mehrheit der Bergvölker-Kurde sind nachträglich Zugewanderte und kamen erst nach dem 19. Jahrhundert in die Türkei. Sie wurden von den Osmanen aus dem Gebiet Irans und Nordiraks dort angesiedelt, um die Ostflanke gegen Russland abzusichern (Quelle Dadrian).

Wieso sollten wir denen unser Land und unsere geben? Wir trennen uns nirgends von Land, sondern von den Separatisten, die ohnehin nicht sehr lange in der Türkei leben und keinen Bezug dazu haben.


Die türkische Sprache bildet auch heute eine Brücke, Kurden in der Türkei können sich ofmals bereits ohne die Mittelssprache Türkisch nicht miteinander verständigen.


Der ist auch ein PKK-Sympathisant, der für PKK-Terroristen weint.


Wir schmeissen einfach die ganzen Separatisten und kriminellen Terrorschweine aus der Türkei. Laut PKK sind wir bereits 2.5 Mio nach Europa losgeworden. Klappt wunderbar. Die landen dort, wo sie Unterstützung bekommen. Das sind heimatlose. Du kannst Dir einen Kurden nehmen und niemand kann Dir sagen, wo dessen Vorfahren vor 100 oder 200 Jahren gelebt haben. Bis vor wenigen Jahrzehnten noch waren Kurden zu absoluten Mehrheit in den Bergen umhervagabundierende Nomaden. Da Du von Geschichte keine Ahnung hast, fantasierst Du Dir irgendwelche Sachen zusammen.

Was andere machen interessiert uns nicht. Wir Türken haben unsere Grenzen gezogen, nicht wie bei den Arabern, denen die Grenzen von Kolonialmächten künstlich mit dem Lineal gezogen wurde. Wer in der Türkei auch weiterhin leben möchte, sollte sich ordentlich benehmen, sich an der türkischen Leitkultur orientieren und sich integrieren. Ansonsten ist kein Platz für sie in der Türkei.

Erstens hast du dich mit Dadriansthese ein Eigentor geschossen.Mit solchen Thesen wollen die uns weis machen wie berechtigt es ist ein Süd-Armenien zu haben bis Libanon. Schaumal nach wie dein Signatur lautet.

Die Kurden lernten türkisch wo sie zu einem Empire gehörten. Und sich als gleichberechtigte gesehen haben. Man kann auch jeder Menge Kurden ausser Türkei treffen die türkisch sprechen können

Du würdest sogar einen den israelischen Premier auch als Pali-Freund bezeichnen wollen der mit Arafat in Oslo handelte obwohl er jeden Pali lieber Tot gesehen hätte. Dein Verleumdung dürftest du selber als unfair titulieren.

Mit Hass und Faschismus erntet man dasselbe im gegnerischen Lager. Kraft ergibt Gegenkraft.
Deine Grenzen wurden auch durch andere festgelegt. Warum gehören die 12 Inseln die vor unsere Nase liegen und uns gehörten den Griechen?

ozan
22.01.2013, 16:25
Die Mehrheit der Bergvölker-Kurde sind nachträglich Zugewanderte und kamen erst nach dem 19. Jahrhundert in die Türkei. Sie wurden von den Osmanen aus dem Gebiet Irans und Nordiraks dort angesiedelt, um die Ostflanke gegen Russland abzusichern (Quelle Dadrian).

Wieso sollten wir denen unser Land und unsere geben? Wir trennen uns nirgends von Land, sondern von den Separatisten, die ohnehin nicht sehr lange in der Türkei leben und keinen Bezug dazu haben.


Die türkische Sprache bildet auch heute eine Brücke, Kurden in der Türkei können sich ofmals bereits ohne die Mittelssprache Türkisch nicht miteinander verständigen.


Der ist auch ein PKK-Sympathisant, der für PKK-Terroristen weint.


Wir schmeissen einfach die ganzen Separatisten und kriminellen Terrorschweine aus der Türkei. Laut PKK sind wir bereits 2.5 Mio nach Europa losgeworden. Klappt wunderbar. Die landen dort, wo sie Unterstützung bekommen. Das sind heimatlose. Du kannst Dir einen Kurden nehmen und niemand kann Dir sagen, wo dessen Vorfahren vor 100 oder 200 Jahren gelebt haben. Bis vor wenigen Jahrzehnten noch waren Kurden zu absoluten Mehrheit in den Bergen umhervagabundierende Nomaden. Da Du von Geschichte keine Ahnung hast, fantasierst Du Dir irgendwelche Sachen zusammen.

Was andere machen interessiert uns nicht. Wir Türken haben unsere Grenzen gezogen, nicht wie bei den Arabern, denen die Grenzen von Kolonialmächten künstlich mit dem Lineal gezogen wurde. Wer in der Türkei auch weiterhin leben möchte, sollte sich ordentlich benehmen, sich an der türkischen Leitkultur orientieren und sich integrieren. Ansonsten ist kein Platz für sie in der Türkei
Wer ist denn nicht später in die Türkei eingewandert? Allein Über 2 Millionen Kaukasier. So kann man nicht argumentieren. Man merkt den Kurden auch an das sie zwischen Türken, Arabern und Persern eine Brücke bilden. Die passen da schon hin.

Ich bin gegen eine Abspaltung sagte ich ja schon. Es wird natürlich überall eine Hauptsprache bleiben, sonst funktioniert ein Staat nicht.

Zu Arinc darf jeder seine Meinung haben. Ich finde es großartig das man auch um die Opfer seiner Feinde trauern kann. So ein Mann hat auch im Krieg regeln. Ich diene lieber unter so einem Kommando als unter Leuten die keine Regeln haben und Massaker verüben und später meinen "wir würden doch nie sowas tun".

Du sagtest doch oben die Kurden hätten wir von den Arabern und Persern geliehen:
Die Mehrheit der Bergvölker-Kurde sind nachträglich Zugewanderte und kamen erst nach dem 19. Jahrhundert in die Türkei. Sie wurden von den Osmanen aus dem Gebiet Irans und Nordiraks dort angesiedelt, um die Ostflanke gegen Russland abzusichern (Quelle Dadrian)

Und jetzt:

Du kannst Dir einen Kurden nehmen und niemand kann Dir sagen, wo dessen Vorfahren vor 100 oder 200 Jahren gelebt haben.
Iran oder Nordirak, sagtest du. Oder niemand ausser dir kann das sagen?

Gut möglich das Kurden in den Gebirgen gelebt haben, dass heißt aber nicht das sie deswegen Rechtlose sind. Ich will das jetzt nicht weiter vertiefen und komme zum schluß. Wir Türken gibt es nicht. Es gibt solche wie du und welche wie mich.

nahli
22.01.2013, 16:28
Noch so ein verdammter Zionistischer Araber nenn dich bitte nicht Türke wir Türken würden wie unsere Vorfahren nicht ein gramm Land verschenken niemals jeder Türkischer Staat in der Vergangenheit sogar das Osmanische Reich alles von wurde von Türken erbaut und von Türken vernichtet um mit geduld ein noch stärkeres Reich aufzubauen klar ist das auf unserem weg solche Gestalten wie Nahli und du sich uns in den weg stellen werden .

Und weil soche Gestalten da sind, sind wir auf Verrat angewiesen gewesen nur um eigene bes. Ideen zu verwirklichen. Guck mal den Vertrag "Mavi Hat" Dein liebe Mesut Yilmaz hat ihn unterschrieben. Den teuersten Gas kaufen und mit festgelegten Preis und Bezahle auch wenn du nicht beziehst. Und solche Hörner wie du meinen die wären Türke weil sie sich seit Beginn der Republik verarschen liesen weil die Verräter laizistisch waren. Seit über 80 Jahren leben wir nur über Verrat. Und du freust dich weil du von laizisten verarscht wurdest. Schön für dich. Und deine Sinnesgleichen wurden zuletzt dabei erwischt wie sie Spionage für Ausland tätigten.
http://www.haber7.com/guncel/haber/980362-askeri-casusluk-iddianamesinde-sok-detaylar
und hier aktuell
http://www.posta.com.tr/turkiye/HaberDetay/DHKP-C_ye_buyuk_operasyon.htm?ArticleID=120440

ozan
22.01.2013, 16:30
Warum gehören die 12 Inseln die vor unsere Nase liegen und uns gehörten den Griechen?
was ist mit mosul und kerkuk? wurde doch auch verschenkt.

ozan
22.01.2013, 16:36
Noch so ein verdammter Zionistischer Araber nenn dich bitte nicht Türke wir Türken würden wie unsere Vorfahren nicht ein gramm Land verschenken niemals jeder Türkischer Staat in der Vergangenheit sogar das Osmanische Reich alles von wurde von Türken erbaut und von Türken vernichtet um mit geduld ein noch stärkeres Reich aufzubauen klar ist das auf unserem weg solche Gestalten wie Nahli und du sich uns in den weg stellen werden .
Wie ich mich nenne ist egal. Wie du mich nennst ist viel interessanter.
Du hast freie fahrt, ich stehe dir nicht im weg.

SeZo
22.01.2013, 16:36
Und weil soche Gestalten da sind, sind wir auf Verrat angewiesen gewesen nur um eigene bes. Ideen zu verwirklichen. Guck mal den Vertrag "Mavi Hat" Dein liebe Mesut Yilmaz hat ihn unterschrieben. Den teuersten Gas kaufen und mit festgelegten Preis und Bezahle auch wenn du nicht beziehst. Und solche Hörner wie du meinen die wären Türke weil sie sich seit Beginn der Republik verarschen liesen weil die Verräter laizistisch waren. Seit über 80 Jahren leben wir nur über Verrat. Und du freust dich weil du von laizisten verarscht wurdest. Schön für dich. Und deine Sinnesgleichen wurden zuletzt dabei erwischt wie sie Spionage für Ausland tätigten.
http://www.haber7.com/guncel/haber/980362-askeri-casusluk-iddianamesinde-sok-detaylar
und hier aktuell
http://www.posta.com.tr/turkiye/HaberDetay/DHKP-C_ye_buyuk_operasyon.htm?ArticleID=120440

Ob die Verräter laizistisch waren weiß ich net vllt waren es wie Erdogan gläubige die verkaufen ja auch alles um sich zu bereichern die Türkei hat nun mal ein Gas/Energie Problem was schlägst du den vor ?

Fühlst du dich besser wenn wir das Gas vllt Islam Gas oder Helal Energie nennen ? Außer meckern und heulen könnt ihr doch auch nichts das Osmanische Reich hat das Neue Zeitalter verpasst nun versuchen wir was noch zuretten geht .

SeZo
22.01.2013, 16:40
was ist mit mosul und kerkuk? wurde doch auch verschenkt.
Verschenkt oder verloren ? Hier für dich nochmal so ziemlich aktuell

http://www.trthaber.com/haber/gundem/16-ada-yunanistana-gecti-68543.html

Warum tut Erdoput nichts außer zureden ? Soll ich dir mal 3 Videos von ihm posten seid dem Mavi Marmara vorfall wo er sagt Sabrimizin siniri var :D
daha 2 sene gecmis süriye jetimizi düsürmüs milletimiz öldürmüs der muss echt Geduld haben oder Angst .

nahli
22.01.2013, 16:43
Nicht jeder rennt offenen Auges in eine Situation, die ihn erst Recht zum Verlierer macht. Ich seh nichts grosses wenn ich im "endeffekt" was abgeben darf, ebensowenig irgendeinen Gewinn das sich dadrauß für uns ergibt, außer noch mehr Ärger.


http://www.youtube.com/watch?v=L-qEYbuf6uM

War das nicht einer deiner Vorbilder?

Mehr Tote und Kosten...dann ist das eben so... denn wenn ich euch richtig verstehe, seid ihr nicht bereit, die Opfer eurer Ahnen zu würdigen und ihr Vermächtnis an uns und unserer Nachkommen zu erhalten.

Ihr wollt von grösseren Träumen, kein Problem wenn die Grenzverschiebung in die "richtige" Richtung verläuft, nur wenn man Mosul schon als verschenkt betrachtet, sollte man das Träumen lassen.

Danke für den Video.
Ich bin ein Fan von solchen Charakteren die unsere Land so positiv beeinflusst hat wie Abdülhamit II. Du hast auch meine Meinung bestätigt. Heutzutage ist jeder Staat in der Türkei ähnlich zu handeln wie Jerusalem. Aber es sollte nicht zu Verneinug oder Ablehnung eines Voles führen.
Hier ein sehr gute Video für dich.
http://www.youtube.com/watch?v=oIBCRvXlhsQ

nahli
22.01.2013, 16:47
Verschenkt oder verloren ? Hier für dich nochmal so ziemlich aktuell

http://www.trthaber.com/haber/gundem/16-ada-yunanistana-gecti-68543.html

Warum tut Erdoput nichts außer zureden ? Soll ich dir mal 3 Videos von ihm posten seid dem Mavi Marmara vorfall wo er sagt Sabrimizin siniri var :D
daha 2 sene gecmis süriye jetimizi düsürmüs milletimiz öldürmüs der muss echt Geduld haben oder Angst .

Das sind die Gleichen lügen wie damals gegen den Adnan Menderes, als man ihm vorwarf Tausende Studenten abgeschlachtet haben sollte.Später fand man raus, dass solche Aktionen erfunden waren um Junta zu beschleunigen.

SeZo
22.01.2013, 16:52
Das sind die Gleichen lügen wie damals gegen den Adnan Menderes, als man ihm vorwarf Tausende Studenten abgeschlachtet haben sollte.Später fand man raus, dass solche Aktionen erfunden waren um Junta zu beschleunigen.
Jo alles Lügen

http://www.sabah.com.tr/Yasam/2013/01/21/suriyeden-gelen-kursunla-yaralandi

Heute wurde wieder einer getroffen auch nur Lügen .

nahli
22.01.2013, 16:52
Wie ich mich nenne ist egal. Wie du mich nennst ist viel interessanter.
Du hast freie fahrt, ich stehe dir nicht im weg.

Der Verräter muste doch es Verschenken. Sonst hätte man ihm auch nicht unterstützt. Fatih Sultan Mehmed hat den Ayasofya aufgekauft und eine Satzung festgeschrieben. "Bu camiyi engelleyen ebediyyen Allhin lanetine mazhar olsun"
Kannst du dir mal vorstellen warum ein angebliche Freiheitskämpfer sein Land immer wieder verrät? wie es auch in diesem Fall auch geschehen.

nahli
22.01.2013, 16:54
Jo alles Lügen

http://www.sabah.com.tr/Yasam/2013/01/21/suriyeden-gelen-kursunla-yaralandi

Heute wurde wieder einer getroffen auch nur Lügen .
Ist keine Lüge. Man will uns unbedingt ins Krieg einziehen.

ozan
22.01.2013, 17:02
Der Verräter muste doch es Verschenken. Sonst hätte man ihm auch nicht unterstützt. Fatih Sultan Mehmed hat den Ayasofya aufgekauft und eine Satzung festgeschrieben. "Bu camiyi engelleyen ebediyyen Allhin lanetine mazhar olsun"
Kannst du dir mal vorstellen warum ein angebliche Freiheitskämpfer sein Land immer wieder verrät? wie es auch in diesem Fall auch geschehen.
Eigentlich ist das Thema sehr wichtig. Ich habe zur jüngeren Geschichte aus allen Kreisen genug gelesen und will auch dir raten es abzuhacken. Wir haben viel Unheil angerichtet und viel Unheil kam über uns.

Hier werden Friedensgespräche torpediert und eine Seite hat seine Maske fallen lassen. Das ist wichtig sonst nichts.

Durkheim
22.01.2013, 17:44
Ja, damit sie weg können!
Damit sie weg können, habt ihr den ganzen Scheinasylanten Aufenthaltserlaubnisse und sogar Staatsbürgerschaften gegeben. Träum mal schön weiter, von denen werdet ihr keinen mehr los.

Vor gerade mal zwei Wochen unterhielt ich mich mit Kurden, die im Ausland, Frankreich, Deutschland und Schweden Verwandte haben. Ich habe die ganze Zeit nur zugehört, die Frau redete wie ein Wasserfall, als sie über ihre Verwandten im Ausland sprach. Ob Du es glaubst oder nicht, es ging die ganz Zeit nur darüber, dass man fürs Nichtstun Geld bekommt und wieviel Geld es durch die Sozialstaaten geben würde, es wäre das reinste Paradies.

Ich kann folgendes sagen und da sieht man auch die grossen Mentalitätsunterschiede. Wenn ich in der Türkei Türken über europäische Staaten befrage, sagt absolut jeder folgendes, Europa ist pleite, es ist nicht mehr wie früher, es gäbe kaum noch Arbeitsplätze.

Das ist etwas, was ich zu Kurden sehr häufig beobachte, dass bei ihnen speziell die Sozialsysteme in Europa Begeisterung auslöst. Fragt euch mal, wieso das so ist. Am besten fragt ihr die ganzen sozialen Hilfsorganisationen in der EU, die bei Kurden regelrecht Purzelbäume geschlagen haben, um sie nach Europa zu holen und sie anschliessend in die Sozialsystem einzuführen, ihnen sämtliche Tipps und Tricks beibrachten und sogar für sie vor Gerichten geklagt haben.

Ob ihr mir glaubt oder nicht, mir ist bisher noch nie ein Türke in der Türkei begegnet, wenn man über Deutschland spricht, der anschliessend Fragen stellt, wie gut die Sozialsysteme sind. Da wird eher die Frage gestellt, wie es um Arbeitsplätze aussieht und wie es der Wirtschaft geht.

Im Südosten der Türkei bei den Kurden aber, herrscht ein sehr grosses Interesse, in EU-Sozialstaaten einzuwandern. Und daran seid einzig und allein ihr schuld, denn dazu gehören zwei. Bei den Kurden herrscht kulturmässig ohnehin die Einstellung, dass der kurdische Grossgrundbesitzer, der kurdische Stammesführer oder alternativ der Staat um sie zu sorgen haben. Das passt also alles wie der Deckel auf den Topf.

Wieder zurückschicken? Der Zug ist vor über 10 Jahren abgefahren.

Durkheim
22.01.2013, 17:52
Ich kann nur folgendes sagen. Wenn irgendwelche Höhlenbewohner auch nur ansatzweise versuchen sollten, von den Türken Land oder Ressourcen klauen zu wollen, dann wird es soviel Fachkräfte-Zuwanderung aus dem Gebiet geben, das euch hören und sehen vergeht.

So dumm muss man erst einmal sein, ein Grosskurdistan auf Kosten von vier Staaten zu verlangen und sich nicht mal vor Augen zu führen, was der Krampf der Bergbewohner die letzten 30 Jahre gebracht hat, laut PKK über 2.5 Mio Auswanderung alleine aus der Türkei in die EU.

Viel Spass für die Zukunft mit feuchten Träumen zu einem Fantasie-Kuhdistan. Das werden wir Türken zu verhindern wissen und wir sind weder der Irak, noch Afghanistan :cool:

SeZo
22.01.2013, 18:01
Ist keine Lüge. Man will uns unbedingt ins Krieg einziehen.
Hat die Türkei den jetzt eine Andere Wahl ? Das was in Syrien abläuft ist ziemlich unmoralisch aber die Türkei muss da rein und der Iran stört .

Durkheim
22.01.2013, 18:02
Erstens hast du dich mit Dadriansthese ein Eigentor geschossen.Mit solchen Thesen wollen die uns weis machen wie berechtigt es ist ein Süd-Armenien zu haben bis Libanon. Schaumal nach wie dein Signatur lautet.
Du weisst garnicht, worüber Du redest. Dadrian spricht von einer immensen Zahl an Ansiedlung von Kurdenstämmen Anfang des 19. Jahrhunderts aus dem Gebiet des heutigen Iran und Nordirak durch die Türken, das die dortige Demographie massiv veränderte. Er bringt dazu zahlreiche historische Dokumente und ich habe auch verschiedene andere Quellen überprüft, er hat damit Recht. Dadrian sagt auch, ohne diese künstliche Ansiedlung von Kurdenstämmen, die zu erheblichen Konflikten anschliessend mit Armeniern führte aufgrund ständiger Übergriffe und Plünderungen, hätte es auch keine Armenieraufstände gegeben. Die Armenieraufstände und auch Nationalismus, wäre laut Dadrian aufgrund der Kurden gewesen. Ich hatte aus dem Buch zitiert.

Du hast weder Dadrian gelesen, geschweige denn weisst Du überhaupt wer das ist. Du bist nichts anderes als ein Dampfplauderer, der sich zu Themen äussert, ohne sich damit beschäftigt zu haben und historische Fakten als Thesen bezeichnet.

Erst informieren, dann posten.


Die Kurden lernten türkisch wo sie zu einem Empire gehörten. Und sich als gleichberechtigte gesehen haben. Man kann auch jeder Menge Kurden ausser Türkei treffen die türkisch sprechen können
Ja, auch im Nordirak sprechen Kurden türkisch. Türkisch ist für Kurden das Lingua franca.


Du würdest sogar einen den israelischen Premier auch als Pali-Freund bezeichnen wollen der mit Arafat in Oslo handelte obwohl er jeden Pali lieber Tot gesehen hätte. Dein Verleumdung dürftest du selber als unfair titulieren.
Um die Palis haben sich die Araber zu kümmern. Wir sind keine Araber, sondern Türken.


Mit Hass und Faschismus erntet man dasselbe im gegnerischen Lager. Kraft ergibt Gegenkraft.
Deine Grenzen wurden auch durch andere festgelegt. Warum gehören die 12 Inseln die vor unsere Nase liegen und uns gehörten den Griechen?
Daran sind die Osmanen schuld, dass wir die Inseln verloren haben. Hass und Faschismus findest Du übrigens einzig bei jenen, die sich ihren Nationalismus auf Kosten der Türken aufbauen, weil sie sonst nichts identitätsstiftendes vorzuweisen haben.

Durkheim
22.01.2013, 18:04
Eigentlich ist das Thema sehr wichtig. Ich habe zur jüngeren Geschichte aus allen Kreisen genug gelesen und will auch dir raten es abzuhacken. Wir haben viel Unheil angerichtet und viel Unheil kam über uns.

Hier werden Friedensgespräche torpediert und eine Seite hat seine Maske fallen lassen. Das ist wichtig sonst nichts.
Was meinst Du mit "Wir haben viel Unheil angerichtet und viel Unheil kam über uns."? Wen meinst Du mit Wir?

Durkheim
22.01.2013, 18:06
Der Verräter muste doch es Verschenken. Sonst hätte man ihm auch nicht unterstützt. Fatih Sultan Mehmed hat den Ayasofya aufgekauft und eine Satzung festgeschrieben. "Bu camiyi engelleyen ebediyyen Allhin lanetine mazhar olsun"
Kannst du dir mal vorstellen warum ein angebliche Freiheitskämpfer sein Land immer wieder verrät? wie es auch in diesem Fall auch geschehen.
Geh lieber noch mal in die Schule und verschaff Dir Bildung. Du hast es bitter nötig.

Makkabäus
22.01.2013, 18:07
Hat die Türkei den jetzt eine Andere Wahl ? Das was in Syrien abläuft ist ziemlich unmoralisch aber die Türkei muss da rein und der Iran stört .

Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Iran gegen die Türkei Anstalten macht. Hinter der Türkei noch die Nato. Die Türkei hat doch das Zeug zur Ordnungsmacht im Nahen Osten,Balkan oder Kaukasus.

Durkheim
22.01.2013, 18:09
Das sind die Gleichen lügen wie damals gegen den Adnan Menderes, als man ihm vorwarf Tausende Studenten abgeschlachtet haben sollte.Später fand man raus, dass solche Aktionen erfunden waren um Junta zu beschleunigen.
Lies mal die Biographie von Musa Anter. Wenn Du danach immer noch Adnan Menderes Fan bist, ist das wieder ein weiterer Beweis dafür, dass Du kein Türke bist.

Ich kann nur jedem Türken raten, die Biographie zu lesen. Gibt es auch im Internet als kostenlose deutsche PDF-Übersetzung. Danach gehen jedem Türken die Augen auf, nicht nur Kurden, sondern auch islamistische Dreckparteien wie von Menderes betreffend. Ihr werdet verstehen, was ich damit meine, wenn ihr die Biographie gelesen habt.

SeZo
22.01.2013, 18:13
Lies mal die Biographie von Musa Anter. Wenn Du danach immer noch Adnan Menderes Fan bist, ist das wieder ein weiterer Beweis dafür, dass Du kein Türke bist.

Ich kann nur jedem Türken raten, die Biographie zu lesen. Gibt es auch im Internet als kostenlose deutsche PDF-Übersetzung. Danach gehen jedem Türken die Augen auf, nicht nur Kurden, sondern auch islamistische Dreckparteien wie von Menderes betreffend. Ihr werdet verstehen, was ich damit meine, wenn ihr die Biographie gelesen habt.
Kannst du vllt das deutsche posten ?

SeZo
22.01.2013, 18:20
Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Iran gegen die Türkei Anstalten macht. Hinter der Türkei noch die Nato. Die Türkei hat doch das Zeug zur Ordnungsmacht im Nahen Osten,Balkan oder Kaukasus.

Die Nato versucht die Türkei in den Syrien krieg zu verwickeln aber alleine die haben Sultan Erdogan(Friede und Segen auf ihn) weichgekocht und heute steht er ganz alleine da die größte Blamage für Erdogan wäre wenn Assad nicht abtreten würde das würde sein Ego nicht verkraften der hat sich schon zutief in die Scheiße geritten während die Nato das ganze einfach nur beobachtet.

Der Iran unterstützt die PKK auch wurden Iranische Agenten festgenommen im Netz gibt es ein Video von einem Köy Koruyucu (Kurdische Dorfschützer ) der einige Infos über die Türkische Militär Stellungen verrät die Arbeiten Hand in Hand der Iran drohte öfters zuerst die Türkei anzugreifen .

Der Nato kann man einfach nicht trauen es wäre besser aus diesem Genozid Gebilde auszutreten .

Durkheim
22.01.2013, 18:23
Kannst du vllt das deutsche posten ?
Die freie Version geistert noch irgendwo im Internet. Ich habe es auch auf meinem Rechner in Deutschland.

Ich schaue mal, ob ich es finde.

Braustolz
22.01.2013, 18:23
In der Türkei leben 40 Volksgruppen und das erfährt man bereist auf der offiziellen Seite der türkischen Republik. Kurden sind keine Volksgruppe, sondern verschiedene Bergvölker ohne gemeinsame Vorfahren, ohne gemeinsame Geschichte, ohne gemeinsame Sprache und ohne gemeinsame Kultur (Quellen Hennerbichler, Behrendt). Kurde bedeutet bereits als Wort übersetzt, Bergbewohner (Quelle Hennerbichler). Kurden bedeutet als Mehrzahl geschrieben übersetzt Bergvölker (Quelle Hennerbichler).
1596 verfasste Şerefhan (http://de.wikipedia.org/wiki/%C5%9Eerefhan) Fürst (http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BCrst) von Bitlis (http://de.wikipedia.org/wiki/Bitlis) das Geschichtswerk Scherefname (http://de.wikipedia.org/wiki/Scherefname) (Prachtschrift) mit dem ersten vollständigen Überblick über die kurdische Geschichte. Darin wird von den Geschehnissen in den kurdischen Fürstentümern bis zum Ende des 16. Jahrhunderts erzählt.
Durch den Vertrag von Lausanne (http://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_von_Lausanne) (1923) wurde Kurdistan durch die Alliierten und die Türkei bei der Auflösung des osmanischen Reiches auf die vier Staaten Iran, Irak, Türkei und Syrien aufgeteilt. Der größte Teil fiel an die Türkei. Auf diese Weise wurden mehr als die Hälfte der Kurden Staatsbürger der neuen türkischen Republik.

aktuell sprechen 20-30mio Menschen Kurdisch als Muttersprache

33798

Durkheim
22.01.2013, 18:27
Sezo, Du hast Post. Schau Dir Deine PM an ... habe den Link zu der Biographie gefunden.

Nimm Dir die Zeit und einfach lesen. Es lohnt sich und ist wirklich sehr lehrreich! Eine Pflichtlektüre für jeden Türken.

Ali Ria Ashley
22.01.2013, 18:29
Ich kann nur folgendes sagen. Wenn irgendwelche Höhlenbewohner auch nur ansatzweise versuchen sollten, von den Türken Land oder Ressourcen klauen zu wollen, dann wird es soviel Fachkräfte-Zuwanderung aus dem Gebiet geben, das euch hören und sehen vergeht.

So dumm muss man erst einmal sein, ein Grosskurdistan auf Kosten von vier Staaten zu verlangen und sich nicht mal vor Augen zu führen, was der Krampf der Bergbewohner die letzten 30 Jahre gebracht hat, laut PKK über 2.5 Mio Auswanderung alleine aus der Türkei in die EU.

Viel Spass für die Zukunft mit feuchten Träumen zu einem Fantasie-Kuhdistan. Das werden wir Türken zu verhindern wissen und wir sind weder der Irak, noch Afghanistan :cool:

Einer der besten Filme... man kann nur hoffen, dass dieser Alptraum endet.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=jn9T2iY1pT4

Durkheim
22.01.2013, 18:40
1596 verfasste Şerefhan (http://de.wikipedia.org/wiki/%C5%9Eerefhan) Fürst (http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BCrst) von Bitlis (http://de.wikipedia.org/wiki/Bitlis) das Geschichtswerk Scherefname (http://de.wikipedia.org/wiki/Scherefname) (Prachtschrift) mit dem ersten vollständigen Überblick über die kurdische Geschichte. Darin wird von den Geschehnissen in den kurdischen Fürstentümern bis zum Ende des 16. Jahrhunderts erzählt.
Durch den Vertrag von Lausanne (http://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_von_Lausanne) (1923) wurde Kurdistan durch die Alliierten und die Türkei bei der Auflösung des osmanischen Reiches auf die vier Staaten Iran, Irak, Türkei und Syrien aufgeteilt. Der größte Teil fiel an die Türkei. Auf diese Weise wurden mehr als die Hälfte der Kurden Staatsbürger der neuen türkischen Republik.

aktuell sprechen 20-30mio Menschen Kurdisch als Muttersprache

33798
Der sog. Fürst von Bitlis war übrigens u.a. persisch-arabischer Herkunft. In Deinem ersten Link dazu, das nach Wikipedia führt, kannst Du es selbst lesen. Schau Dir alleine diese Passage an:
"Widrige politische Verhältnisse zwangen seinen Vater, Emir Şams ad-Din ibn Şeref ad-Din, ins safawidische Persien auszuwandern."

Zunächst einmal ist Emir ein arabischer Titel und kein kurdischer. Weiterhin deutet bereits der Name des Vaters darauf hin, dass er väterlicherseits ein Araber ist! Dass Araber auch als Kurden bezeichnet wurden, ist nichts ungewöhnliches, kam oft vor, wenn diese in den Bergen lebten (Quelle Behrendt, van Bruinessen). Kurde ist in den historischen Schriften ein ethnisch neutraler Sammelbegriff für Bergvölker bzw. Bergbewohner der Region (Quelle Behrendt).

Du benutzt in dem Fall den historischen Begriff Kurde entgegen dem historischen Gebrauch, das als Sammelbegriff die Bergbewohner bezeichnet hat. Dabei haben Araber, du verweist auf arabische Schriften, nicht das Wort Kurd benutzt, sondern Akrad. Und Akrad ist das arabische Wort für Bergbewohner! Kurde bedeutet übersetzt ebenfalls Bergbewohner.

Das Serefname ist übrigens nicht in kurdisch, sondern in Persisch verfasst.

Es gibt übrigens kein "kurdisch" im Sinne einer gemeinsamen Sprache (Quelle Behrendt). Kurdisch sind neuiranische Dialekte, die erst im Mittelalter ihre sprachlichen Wurzeln haben, dabei sind aber Kurden keine Iranier (Quelle Hennerbichler).

Quo vadis
22.01.2013, 18:42
Die Nato versucht die Türkei in den Syrien krieg zu verwickeln aber alleine die haben Sultan Erdogan(Friede und Segen auf ihn) weichgekocht und heute steht er ganz alleine da die größte Blamage für Erdogan wäre wenn Assad nicht abtreten würde das würde sein Ego nicht verkraften der hat sich schon zutief in die Scheiße geritten während die Nato das ganze einfach nur beobachtet.

Der Iran unterstützt die PKK auch wurden Iranische Agenten festgenommen im Netz gibt es ein Video von einem Köy Koruyucu (Kurdische Dorfschützer ) der einige Infos über die Türkische Militär Stellungen verrät die Arbeiten Hand in Hand der Iran drohte öfters zuerst die Türkei anzugreifen .

Der Nato kann man einfach nicht trauen es wäre besser aus diesem Genozid Gebilde auszutreten .

Guter Beitrag, statt NATO würde ich allerdings Scheichs vom Golf sagen, die rennen beim georgischstämmigen Islamisten Erdogan eh offene Türen ein. Assad kann sich imho nur halten wenn er wieder volle Kontrolle über die Grenzregion, außer Kurdengebieten erhält.