PDA

Vollständige Version anzeigen : US-Präsident: Pulleralarm im Sicherheitsrat - kein Fake !!!!!!!



SAMURAI
16.09.2005, 11:16
US-Präsident

Pulleralarm im Sicherheitsrat

Condoleeza Rice musste George W. Bush schon oft erklären, wie die Welt funktioniert und was er wo zu beachten hat. Dass er ihren Rat auch bei den allermenschlichsten Bedürfnissen braucht, beweist ein Foto vom UN-Gipfel.

"Ich glaube, ich bräuchte eine Toilettenpause. Ist das möglich?", kritzelte der mächtigste Mann der Welt mit Bleistift auf einen Zettel zwischen seinen Unterlagen.

"I think I may need a bathroom break. Is this possible?"
Foto: Reuters

Seinen Hilferuf reichte Bush dann Angaben der Nachrichtenagentur Reuters zufolge an die wichtigste politische Frau an seiner Seite weiter.

Leider ist nicht bekannt, welche Entscheidung Rice getroffen hat.

Klar ist aber, dass es sich nicht um eine Fotomontage handelt, weder von Seiten der Nachrichtenagentur noch eines Spaßvogels im Internet. "Das Bild ist echt", bestätigte ein Sprecher der Agentur.

(sueddeutsche.de)

http://www.sueddeutsche.de/,tt3m2/panorama/artikel/712/60652/

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html

.................................................. .................................................. ...

Da dies kein Fake ist, steht man fassungslos da.

Hat Rice hoffentlich seinen Pullermann gehalten, damit Bush das Pissbecken auch getroffen hat.

Oder ist es ein nationaler Notstand: Bush hat vieleicht eine Blasenschwäche. Dann hat der mit dem Pinkelstrategen Adolf etwas gemeinsam - sie sind eben Pinkelstrategen.

Macht sich Bush nicht täglich zum Affen. Oder hat er so viele Feinde, dass permanent was durchsickert, um Bush zu verblödeln ? :D :schrei:

malnachdenken
16.09.2005, 11:19
die frage kann auch anders gemeint sein, ist aber klar, dass du wieder was anderes siehst...

SAMURAI
16.09.2005, 11:24
die frage kann auch anders gemeint sein, ist aber klar, dass du wieder was anderes siehst...

Leider nein !

Übringens, was rennst Du dauernd hinter mir her. Willst Du mich heiraten ? :D

Mondgoettin
16.09.2005, 11:26
[QUOTE=SAMURAI]US-Präsident

Pulleralarm im Sicherheitsrat

Condoleeza Rice musste George W. Bush schon oft erklären, wie die Welt funktioniert und was er wo zu beachten hat. Dass er ihren Rat auch bei den allermenschlichsten Bedürfnissen braucht, beweist ein Foto vom UN-Gipfel.

"Ich glaube, ich bräuchte eine Toilettenpause. Ist das möglich?", kritzelte der mächtigste Mann der Welt mit Bleistift auf einen Zettel zwischen seinen Unterlagen.

"I think I may need a bathroom break. Is this possible?"
Foto: Reuters

Seinen Hilferuf reichte Bush dann Angaben der Nachrichtenagentur Reuters zufolge an die wichtigste politische Frau an seiner Seite weiter.

Leider ist nicht bekannt, welche Entscheidung Rice getroffen hat.

Klar ist aber, dass es sich nicht um eine Fotomontage handelt, weder von Seiten der Nachrichtenagentur noch eines Spaßvogels im Internet. "Das Bild ist echt", bestätigte ein Sprecher der Agentur.

(sueddeutsche.de)

http://www.sueddeutsche.de/,tt3m2/panorama/artikel/712/60652/

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html

.................................................. .................................................. ...

Da dies kein Fake ist, steht man fassungslos da.

Hat Rice hoffentlich seinen Pullermann gehalten, damit Bush das Pissbecken auch getroffen hat.

Oder ist es ein nationaler Notstand: Bush hat vieleicht eine Blasenschwäche. Dann hat der mit dem Pinkelstrategen Adolf etwas gemeinsam - sie sind eben Pinkelstrategen.

Macht sich Bush nicht täglich zum Affen. Oder hat er so viele Feinde, dass permanent was durchsickert, um Bush zu verblödeln ? :D :schrei:[/QUOTE
ich glaub es ja nicht,ob condi ihn gehen liess?
oder ob sie ihm gar behilflich sein musste??
ich koennte platzen vor lachen... :rofl: :rofl: :rofl: :lol: :lach: :lach: :top: :top: :top:

malnachdenken
16.09.2005, 11:27
Leider nein !

Übringens, was rennst Du dauernd hinter mir her. Willst Du mich heiraten ? :D


...du hast mich ertappt....

:)) :))

wie wäre es, wenn die frage so gemeint war, ob es der richtige zeitpunkt während einer un-sitzung ist, auf die toilette zu gehen?
oder ob das missverstanden werden könnte (aus einer laufenden sitzung zu gehen kann ja auch missverstanden werden)

das es verwunderlich, dass ein us-präsident dies nicht alleine abwägen kann, will ich nicht bezweifeln.

Mondgoettin
16.09.2005, 11:27
ups ich glaub ich hab was falsch gemacht,sorry..grins.

MorganLeFay
16.09.2005, 11:28
OH NEIN!!! Der Praesident der Vereinigten Staaten von Amerika ist ein Mensch!!! Und er muss auch mal auf's Klo, ach Gottchen!

Mondgoettin
16.09.2005, 11:28
...du hast mich ertappt....

:)) :))

wie wäre es, wenn die frage so gemeint war, ob es der richtige zeitpunkt während einer un-sitzung ist, auf die toilette zu gehen?
oder ob das missverstanden werden könnte (aus einer laufenden sitzung zu gehen kann ja auch missverstanden werden)

das es verwunderlich, dass ein us-präsident dies nicht alleine abwägen kann, will ich nicht bezweifeln.
ich denke eh,dass bush und condi ein verhaeltnis haben.
darf natuerlich niemand wissen :)) :)) :rofl: :rofl:

Mondgoettin
16.09.2005, 11:29
OH NEIN!!! Der Praesident der Vereinigten Staaten von Amerika ist ein Mensch!!! Und er muss auch mal auf's Klo, ach Gottchen!
nein,Bush ist kein Mensch!!! :( :( :(

MorganLeFay
16.09.2005, 11:30
nein,Bush ist kein Mensch!!! :( :( :(
Sondern...?

Mondgoettin
16.09.2005, 11:31
Sondern...?Clarence,der schielende Loewe! :))

MorganLeFay
16.09.2005, 11:32
Clarence,der schielende Loewe! :))
Auch der muesste sicher mal austreten.

SAMURAI
16.09.2005, 12:04
Auch der muesste sicher mal austreten.

Stimmt ! Aber Affen und Löwen müssen in Käfige. Warum darf Bush frei rumlaufen ?

Der ist eine viel grössere Gefahr ! :D :lach: :lach: :lach: :schrei:

Mondgoettin
16.09.2005, 12:06
Stimmt ! Aber Affen und Löwen müssen in Käfige. Warum darf Bush frei rumlaufen ?

Der ist eine viel grössere Gefahr ! :D :lach: :lach: :lach: :schrei: :top: :top: :top:

MorganLeFay
16.09.2005, 13:11
Stimmt ! Aber Affen und Löwen müssen in Käfige. Warum darf Bush frei rumlaufen ?

Der ist eine viel grössere Gefahr ! :D :lach: :lach: :lach: :schrei:
In Kaefige oder in die freie Wildbahn.

SAMURAI
16.09.2005, 15:54
In Kaefige oder in die freie Wildbahn.

Bush siehe Witz !

Ein Flugzeug ist mitten im Absturz. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme. Der erste Passagier sagt: "Ich bin Shaquille O'Neill, der beste NBA-Basketball-Spieler. Die Lakers brauchen mich, ich kann es Ihnen nicht antun, zu sterben."Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt.
Der zweite Passagier, Hillary Clinton, sagt: "Ich bin die Frau des ehemaligen Praesidenten der USA. Ebenso bin ich die engagierteste Frau zukünftige Praesidentin." Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt. Der dritte Passagier, George W. Bush, sagt: "Ich bin der Praesident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und ausserdem bin ich auch der kluegste Praesident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann
ich es gegenueber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben." Und so nimmt er ein Paket und springt. Der vierte Passagier, der Papst,sagt zum fuenften Passagier, einem zehnjaehrigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt als guter Mensch und Priester und als solcher ueberlasse ich Dir den letzten Fallschirm." Darauf erwidert der Bub:"Kein Problem, es gibt auch noch fuer Sie einen Fallschirm. Amerikas kluegster Praesident hat meine Schultasche genommen..



Affen und Löwen aud die freie Wildbahn entlassen.

:2faces: :schrei: :lach: :lach: :lach: :schrei:

SAMURAI
16.09.2005, 20:50
Was'n los keiner lacht !

Dukesim
16.09.2005, 22:01
weißt du ,wer bush ist?
die witze sind zwar "haha, hehe", aber du solltest dir mal überlegen, über wen du sprichst. das ist nicht ein nichtsbedeutenden politiker wie josef fischer, der von leuten mit ahnung im ausland ausgelacht wird. es ist der präsident des landes, das bei bedarf die ganze restliche welt unterdrücken könnte, den USA.

Mondgoettin
17.09.2005, 07:25
Bush siehe Witz !

Ein Flugzeug ist mitten im Absturz. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme. Der erste Passagier sagt: "Ich bin Shaquille O'Neill, der beste NBA-Basketball-Spieler. Die Lakers brauchen mich, ich kann es Ihnen nicht antun, zu sterben."Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt.
Der zweite Passagier, Hillary Clinton, sagt: "Ich bin die Frau des ehemaligen Praesidenten der USA. Ebenso bin ich die engagierteste Frau zukünftige Praesidentin." Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt. Der dritte Passagier, George W. Bush, sagt: "Ich bin der Praesident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und ausserdem bin ich auch der kluegste Praesident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann
ich es gegenueber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben." Und so nimmt er ein Paket und springt. Der vierte Passagier, der Papst,sagt zum fuenften Passagier, einem zehnjaehrigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt als guter Mensch und Priester und als solcher ueberlasse ich Dir den letzten Fallschirm." Darauf erwidert der Bub:"Kein Problem, es gibt auch noch fuer Sie einen Fallschirm. Amerikas kluegster Praesident hat meine Schultasche genommen..



Affen und Löwen aud die freie Wildbahn entlassen.

:2faces: :schrei: :lach: :lach: :lach: :schrei:
:)) :)) :)) :rofl: :lol: :lach: bush ist einfach..zu bloed :D

SAMURAI
17.09.2005, 11:25
weißt du ,wer bush ist?
die witze sind zwar "haha, hehe", aber du solltest dir mal überlegen, über wen du sprichst. das ist nicht ein nichtsbedeutenden politiker wie josef fischer, der von leuten mit ahnung im ausland ausgelacht wird. es ist der präsident des landes, das bei bedarf die ganze restliche welt unterdrücken könnte, den USA.

Ich würde Bush und Fischer beim Tandemsprung meine alte Schultasche geben.

Fischer ist wirklich ein unbedeutender Furz, den Möllemann im Nirvana nicht mal begrüssen würde. :]

Bush würde im Nirvana ein Problem verursachen. Weder Gott noch der Teufel möchten ihn. Er würde als Untoter in die Vorhölle abgeschoben werden. :))
?(

Konfusion in Himmel und Hölle mit Georgie !

malnachdenken
17.09.2005, 11:26
was für ein dümmlicher thread mMn...

Salazar
17.09.2005, 11:29
Immerhin musste er nur Pinkeln.

SAMURAI
17.09.2005, 11:35
was für ein dümmlicher thread mMn...

Du sprichst vom bedeutensten Präservativ der USA. Vielleicht hat der eine Blasenschwäche. Du solltet mit Behinderten nicht so respektlos umgehen.

Übrigens häst Du noch eine alte Schultasche für Bush. Man muss helfen wo man kann ! :2faces:

malnachdenken
17.09.2005, 11:36
Du sprichst vom bedeutensten Präservativ der USA. Vielleicht hat der eine Blasenschwäche. Du solltet mit Behinderten nicht so respektlos umgehen.

Übrigens häst Du noch eine alte Schultasche für Bush. Man muss helfen wo man kann ! :2faces:

...ich schlaf gleich ein vor lachen... :O

SAMURAI
17.09.2005, 11:41
...ich schlaf gleich ein vor lachen... :O

Ich fragte nach einer alten Schultasche und Du schläfst ein vor lachen ?

Biste krank oder tust Du wieder mal nachdenken ? Sekundenschlaf oder was ? :D

Hast Du nun eine alte Schultasche oder nicht ?

malnachdenken
17.09.2005, 11:42
Ich fragte nach einer alten Schultasche und Du schläfst ein vor lachen ?

Biste krank oder tust Du wieder mal nachdenken ? Sekundenschlaf oder was ? :D

Hast Du nun eine alte Schultasche oder nicht ?

wie bitte? was interessiert dich das denn?

SAMURAI
17.09.2005, 11:48
wie bitte? was interessiert dich das denn?

Hilfe für den Tandem-Absprung mit Bush. Nehmen Sie die Schultasche, da werden Sie geholfen ! :wink:

sunbeam
17.09.2005, 11:49
Hilfe für den Tandem-Absprung mit Bush. Nehmen Sie die Schultasche, da werden Sie geholfen ! :wink:

Du bist ja immer noch so blöd wie früher! :))

SAMURAI
17.09.2005, 11:55
Du bist ja immer noch so blöd wie früher! :))

Schön, Zwillinge im Geiste, Büder im Herzen.

Sunny, wann machst Du wieder einen Abschiebe-Strang gegen mich auf ?

Geht auch als Zwei-Zeiler. Sprung auf ... marsch, marsch :prost: Bist Du mit Grünkern auf dem Oktoberfest und schon wieder zugedröhnt ? :2faces:

SAMURAI
17.09.2005, 17:05
Die Alkoholprobleme der Bush's !

Samstag, 17. September 2005
Die Bushs und der Alkohol
J.E. Bush festgenommen

Der Neffe von US-Präsident George W. Bush, John Ellis Bush, ist wegen öffentlicher Trunkenheit in Polizeigewahrsam genommen worden. Wie die Lokalzeitung berichtete, war der 21-jährige John Ellis Bush in der Nacht zum Freitag im Vergnügungsviertel der Stadt Austin unterwegs. Er habe Polizisten auf der Straße nach dem Verbleib von Bekannten fragen wollen, die bereits früher festgenommen worden waren. Die Polizisten hätten dabei bemerkt, dass der junge Mann unter Alkoholeinfluss stand und so "eine Bedrohung für sich und andere" darstellte.

Der Sohn des Gouverneurs von Florida, Jeb Bush, habe sich seiner Festnahme im texanischen Austin widersetzt, teilte die Polizei mit. Polizisten hätten ihn jedoch überwältigt und ihm Handschellen angelegt. Bei dem Handgemenge habe er sich eine Verletzung am Kinn zugezogen. Später sei John Ellis Bush gegen eine Kaution von 2500 Dollar wieder auf freien Fuß gesetzt worden.

Eine Sprecherin Jeb Bushs erklärte, der Gouverneur und seine Frau seien sehr besorgt über den Zwischenfall. Es war nicht das erste Mal, dass Familienangehörige mit dem Gesetz in Konflikt gerieten. Die Tochter von Jeb Bush, Noelle, wurde 2002 zu zehn Tagen Haft verurteilt, nachdem bei ihr Kokain entdeckt wurde.

Auch die Töchter von Präsident Bush, Jenna und Barbara, wurden im Jahr 2001 angeklagt, weil sie als Minderjährige Alkohol konsumierten. Georg W. Bush selber litt früher ebenfalls unter Alkohlproblemen. ntv.de
.................................................. .................................................. ...

Immerhin hat Bush den Atomkoffer in der Hand. Alkoholiker werden nie ganz sicher trocken sein !

Sollte die Präsidentenfamilie nicht genetisch auf ein Suffgen untersucht werden ?
:rolleyes: