PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkischer Sportwagen: Onuk Sazan



Ή Λ K Λ П
14.11.2012, 17:16
Onuk Sazan Supercar from Turkey

31626

A new mid-engined sports car prototype from Turkey promises to deliver massive power in a lightweight package. Dr. Ekber Onuk designed the supercar to honor his son, Kaan "Sazan" Onuk, an engineering student who passed away in a car accident in 1996.

Called the Onuk Sazan, only five units of the rear-wheel drive car will be produced annually. So far, a prototype has been built using the Corvette LS7 engine producing 512-horsepower and up to 635Nm of torque. The engine is mated to a five-speed manual transmission. Top speed on the vehicle is listed at 300 km/h (186 mph).

However, the engineers may use Nissan's 3.5-liter V6 VQ34DE turbocharged engine producing 485-horsepower, 588Nm of torque, and mated to a six-speed XTRAC 6012 gearbox. Thanks to the carbon fiber chassis, the car's dry weight is down to 1,000 kilograms, but Dr. Onuk says weight could come down to 920kg.

The street-legal car will be built by Dr. Onuk's high-speed boat producing company Yonca ONUK. The Onuk Sazan will retail for €200,000.


31627


Türkische Wertarbeit die begeistert.

Affenpriester
14.11.2012, 17:36
Türkische Wertarbeit die begeistert.

Türkische "Wertarbeit" ohne eigenen Motor. Also Karosseriebauer hat die Türkei schon einmal, jetzt fehlts nur noch an Ingenieuren, oder?

Geronimo
14.11.2012, 17:37
Hey Deniz. Hasste schon gesehen? Du hast einen eigenen Strang bekommen......:haha:

http://www.politikforen.net/showthread.php?133080-Der-Deniz-mit-dem-Dachschaden

Laci
14.11.2012, 17:38
Türkische Wertarbeit die begeistert.

Wie wird der türkische Sportwagen heißen: Esek??? Ist nur Spaß:haha::haha::haha:

dZUG
14.11.2012, 18:18
Die Türken können gerne Ford und Opel mitnehmen, fals sie doch irgendwann gehen.
Ich hab nichts dagegen:-)

Maximilian
14.11.2012, 18:23
Die Karre sieht so scheiße aus :D

detti
14.11.2012, 18:30
Türkische Wertarbeit die begeistert.

kommt die Kiste aus einer Schrauberwerkstatt bei Neuköln ?

Xarrion
14.11.2012, 18:32
kommt die Kiste aus einer Schrauberwerkstatt bei Neuköln ?

Die Karre hat ja sogar einen amerikanischen Motor.
Bei tatsächlichem türkischem Eigenbau müßte das Ding wahrscheinlich mit Eselantrieb fahren.

Maximilian
14.11.2012, 18:35
http://img684.imageshack.us/img684/7992/arabak.jpg

Türkischer Sportwagen gibts schon lange^^

Affenpriester
14.11.2012, 18:39
Ein "Supersportwagen" aus der Türkei mit einem Nissan-Motor, genau. Nissan gehört teilweise Renault, ist aber nicht Renault, also müssen selbst die Japaner den Türken einen billigen Motor bauen, interessant.
Andere Alternative, amerikanischer Motor von Corvette. Nun ja, auch nicht wirklich besser, da würde ich eher noch den Japaner nehmen.
Also ist es kein türkischer Wagen, nur ein türkischer Brand.

Maximilian
14.11.2012, 18:42
Malaysia, der Iran und die Türkei wollen gemeinsam ein "islamisches Auto" bauen.

Laut malaysischen Medien sollen darin ein Kompass, der dem Fahrer die Richtung nach Mekka weist, sowie ein Ablagefach für den Koran eingebaut sein.

:D

Shahirrim
14.11.2012, 18:45
Malaysia, der Iran und die Türkei wollen gemeinsam ein "islamisches Auto" bauen.

Laut malaysischen Medien sollen darin ein Kompass, der dem Fahrer die Richtung nach Mekka weist, sowie ein Ablagefach für den Koran eingebaut sein.

:D

Ein Mehrtürer? :D

detti
14.11.2012, 18:45
Die Karre hat ja sogar einen amerikanischen Motor.
Bei tatsächlichem türkischem Eigenbau müßte das Ding wahrscheinlich mit Eselantrieb fahren.

das hier ist der Renner in der Türkei--

31630

Am linken Ohr ziehen -- links rum - am rechten Ohr ziehen --- rechts rum :fizeig:

Affenpriester
14.11.2012, 18:45
Ein Mehrtürer? :D

:haha:

Laci
14.11.2012, 18:53
:haha:

Jetzt werden auch erste technische Details bekannt, er wird von einem ein Kolben Motor mit gewaltigem Hubraum angetrieben werden!:haha::haha::haha::haha::haha:

http://farm1.staticflickr.com/188/382864032_d479dabf98_z.jpg?zz=1

opppa
14.11.2012, 19:46
Türkische Wertarbeit die begeistert.

Wieviel ES (Eselsstärken) hat der?

:?

Laci
14.11.2012, 20:45
Wieviel ES (Eselsstärken) hat der?

:?

Eine, aber wie du siehst, die hat ordentlich Power!:))

opppa
14.11.2012, 20:48
Eine, aber wie du siehst, die hat ordentlich Power!:))

Und wieviel Heu verbrauchst Du auf 100 km?

:?

Designstyle
14.11.2012, 20:48
Wieviel ES (Eselsstärken) hat der?

:?
Sicherlich nicht so viel ES, wie du es besitzt.
Kannst also beruhigt sein.

laurin
14.11.2012, 22:02
Jetzt werden auch erste technische Details bekannt, er wird von einem ein Kolben Motor mit gewaltigem Hubraum angetrieben werden!:haha::haha::haha::haha::haha:

http://farm1.staticflickr.com/188/382864032_d479dabf98_z.jpg?zz=1

:haha::haha::lol::lol::lol:

Gothaur
14.11.2012, 22:03
Eigentlich war das ja klar, daß der Eingangsbeitrag eine solche Schmäh hervorruft. Das ist ja nichts anderes als ein üblich, typischer Schnappreflex. Aber eines habe ich persönlich in den vergangenen Jahren festgestellt.
Da ich natürlich auch nicht alles in Fachwerkstätten warten und reparieren lassen kann, vor allen, wenn die Garantie abgelaufen ist, und man sich bei der Wirtschaftslage nicht alle zwei Jahre neue Wagen leisten kann, habe ich meine persönliche, türkische Mietwerkstatt gefunden, und bin seitdem voll und ganz zufrieden. Und zwar was Zuverlässigkeit, Zeitdauer (was ja sehr wichtig ist), allgemeiner Service und Kosten betrifft. Das paßt. Und wenn es mal kniffelig wird, kommt da in manchem Türken der patente McGyver zum Vorschein. :top:
Gruß

ABAS
14.11.2012, 22:16
Türkische Wertarbeit die begeistert.

Schoenes Design. Das Fahrzeug hat wahrscheinlich einen Top CW-Wert.
Der leistungsstarke Nissan Motor ist ausserdem eine sehr gute Wahl.
Fuer 200.000 EURO ist der Bolide natuerlich ein Superschnaeppchen.

Affenpriester
15.11.2012, 01:04
Schoenes Design. Das Fahrzeug hat wahrscheinlich einen Top CW-Wert.
Der leistungsstarke Nissan Motor ist ausserdem eine sehr gute Wahl.
Fuer 200.000 EURO ist der Bolide natuerlich ein Superschnaeppchen.

Irgendein türkischer Patriot wird sich das Ding schon kaufen, wer soll es auch sonst tun? Davon sind ja nur fünf Stück geplant, so wie ich das verstanden habe.
Ist ja klar, für das Geld bekommt man einen Porsche. Was willst du mit der Karre aus der Türkei? Du bezahlst einen "Onuk Sazan" und es ist ein Nissan drin, von Türken zusammengebaut.
Lieber einen Audi R8 oder ein anderes schickes Auto. Da bekommst du fürs gleiche Geld ein besseres Auto und bekommst sogar noch Kultur und Automobilgeschichte dazu, eine richtige Marke.

Heiliger
15.11.2012, 06:47
Türkischer Sportwagen :fizeig:

Damit kann Ali aber nischt mit Aiche und den 8 Kindern nach Deutschland fahren...:D

Altay
15.11.2012, 08:35
Türkischer Sportwagen :fizeig:

Damit kann Ali aber nischt mit Aiche und den 8 Kindern nach Deutschland fahren...:D

Ali und Aiche haben 8 Kinder, während Michael und Michaela ein Kind mit Hundekopf haben, das Wuff Wuff macht, da deren Hund das sagen im Haus hat und nicht der Ehemann.

Laci
15.11.2012, 09:06
Eigentlich war das ja klar, daß der Eingangsbeitrag eine solche Schmäh hervorruft. Das ist ja nichts anderes als ein üblich, typischer Schnappreflex. Aber eines habe ich persönlich in den vergangenen Jahren festgestellt.
Da ich natürlich auch nicht alles in Fachwerkstätten warten und reparieren lassen kann, vor allen, wenn die Garantie abgelaufen ist, und man sich bei der Wirtschaftslage nicht alle zwei Jahre neue Wagen leisten kann, habe ich meine persönliche, türkische Mietwerkstatt gefunden, und bin seitdem voll und ganz zufrieden. Und zwar was Zuverlässigkeit, Zeitdauer (was ja sehr wichtig ist), allgemeiner Service und Kosten betrifft. Das paßt. Und wenn es mal kniffelig wird, kommt da in manchem Türken der patente McGyver zum Vorschein. :top:
Gruß

Das ist es ja was unter diesem Türke, Türke Gegeifer völlig verschwindet, es gibt ja wie in jeder Ethnie solche und solche, mein KFZ Mechaniker hat zwei Türken, die sind fachlich top und freundlich und hilfsbereit.

In Österreich haben sie den hiesigen Gemüsehändlern mit Recht den Rang abgelaufen, ihre Ware ist immer frisch, und preiswert, sie sind immer freundlich und überhaupt nicht abweisend. Gutes Lammfleisch kannst du bei uns überhaupt nur beim Türken kaufen, und ihre Lammbratwürste sind die besten.

Außerdem muss ich immer lachen wenn auf dem Brunnenmarkt einer unserer Kümmeltürken laut Soooooooonderrangebot brüllt!:)):)):)):))

Dr Mittendrin
15.11.2012, 09:11
Malaysia, der Iran und die Türkei wollen gemeinsam ein "islamisches Auto" bauen.

Laut malaysischen Medien sollen darin ein Kompass, der dem Fahrer die Richtung nach Mekka weist, sowie ein Ablagefach für den Koran eingebaut sein.

:D


Und Männer, sowie Frauen getrennt vorne und hinten sitzen können.

blubba
15.11.2012, 09:29
das die Tuerken einen eigenen Sportwagen bauen ist doch ein Novum,falls die Nachfrage gross sein sollte,werden sie Fabriken bauen.Sicherlich werden dann einige Asi-Tuerken rueckwandern um in diesen zu arbeiten.Wenn das kein Grund zur Freude ist:appl:

SAMURAI
15.11.2012, 12:56
Die Karre sieht so scheiße aus :D

Lobe das Auto nicht so. Es wurde sicher von "Fackfräften" zusammengedengelt.

Bettmaen
15.11.2012, 14:49
Schön, dass die Türken 150 Jahre nach der Erfindung des Automobils auf den fahrenden Zug ähm auf's fahrende Auto aufspringen. In 150 Jahren sehen wir den ersten Computer made in Turkey (http://kommunikationderletzten30jahre.beepworld.de/files/zusez3.jpg).

Eine Handvoll Edelkarossen kann sogar Simbabwe zusammenschrauben, aber entscheidend ist die Serienreife.

Patriotistin
15.11.2012, 15:25
http://img684.imageshack.us/img684/7992/arabak.jpg

Türkischer Sportwagen gibts schon lange^^

Ähh was soll das nun darstellen ????
Ham die versucht die Ente nachzubauen :haha:
ich glaub die sollten noch nen Jahrhundert mehr üben:auro:

Jonny
15.11.2012, 15:32
Ähh was soll das nun darstellen ????
Ham die versucht die Ente nachzubauen :haha:
ich glaub die sollten noch nen Jahrhundert mehr üben:auro:

Üben?
Die Türken nicht.

derRevisor
15.11.2012, 15:45
Der sieht gar nicht mal schlecht aus.

Sicherlich kommen viele der Teile nicht aus der Türkei, aber das ist ja wohl heute bei jedem Auto der Fall.

Sheldon
15.11.2012, 17:24
Das ist doch eh wieder eine Blendgranate, wie der Etox Zafer.

Aussen Corvette
http://www.zafersonmezates.com/ckfinder/userfiles/images/etox/etox_car.jpg

innen Lada :lach:
http://www.auto-expert.ru/images/news2/Etox_Zafer4.jpg
40.000 Euros für eine 125 PS-Renault-Machine. Wie von denn Türken nicht anders zu erwarten, nur mehr Schein als sein. Der neue Süpersportwagen wird nicht anderes sein.

Typisch Türkisch halt. Einen auf Dicke Hose machen, aber in Wahrheit hat er die Größe eines Dreijährigen. :haha:

Heifüsch
15.11.2012, 23:09
Türkische "Wertarbeit" ohne eigenen Motor. Also Karosseriebauer hat die Türkei schon einmal, jetzt fehlts nur noch an Ingenieuren, oder?

Die Zielgruppe dieses Wägelchens sollte ohnehin nur Tretauto fahren dürfen :-(

Bodenheim
15.11.2012, 23:16
Geil Alda kanscht du endlich auf dicke Hose machen.

Aber ich fliege lieber mit Birgenair :D

JensVandeBeek
15.11.2012, 23:16
http://img684.imageshack.us/img684/7992/arabak.jpg

Türkischer Sportwagen gibts schon lange^^

Radverkleidungen sind echt "Süper" ;)

altermega
15.11.2012, 23:20
Türkische Wertarbeit die begeistert.

Für türkische Ansprüche reicht's sicher aus. ALDI-Niveau also.

JensVandeBeek
15.11.2012, 23:23
Für türkische Ansprüche reicht's sicher aus. ALDI-Niveau also.

ALDI-Niveau ???

Daneben! ALDI's Parkplätze sind voll mit dicken Daimler, BMW und Audis ...

Bodenheim
15.11.2012, 23:30
Ein "Supersportwagen" aus der Türkei mit einem Nissan-Motor, genau. Nissan gehört teilweise Renault, ist aber nicht Renault, also müssen selbst die Japaner den Türken einen billigen Motor bauen, interessant.
Andere Alternative, amerikanischer Motor von Corvette. Nun ja, auch nicht wirklich besser, da würde ich eher noch den Japaner nehmen.
Also ist es kein türkischer Wagen, nur ein türkischer Brand.

Ach der Motor ist gar nicht aus der Türkei? Dann hat sich das Thema ja gleich erledigt. Lächerlich.
Hätte mich auch gewundert, die rechnen noch in Eselstärken.
So, genug gelästert.

altermega
15.11.2012, 23:41
ALDI-Niveau ??? Daneben! ALDI's Parkplätze sind voll mit dicken Daimler, BMW und Audis ...

Ich meinte nicht die Parkplätze von ALDI sondern deren "Qualität" ;)

Houseworker
15.11.2012, 23:41
Ich kannte bislang nur das "Türkenmoped"! :haha:


http://www.youtube.com/watch?v=bf6pNxuWyiY

Schrottkiste
16.11.2012, 00:29
Türkische Wertarbeit die begeistert.

Sieht etwas nach Lotus Exige/ Opel Speedster-Basis aus.

http://roadster-sportwagen.eu/files/Lotus-Exige-S240-01.jpg

Im Grunde aber gut gelungen, da kann man nicht meckern.

Heiliger
16.11.2012, 06:05
Ali und Aiche haben 8 Kinder, während Michael und Michaela ein Kind mit Hundekopf haben, das Wuff Wuff macht, da deren Hund das sagen im Haus hat und nicht der Ehemann.

8 Kinder die nichts können und nichts einbringen, sondern anderen auf der Tasche liegen wollen. Ali schlägt Frau und Kinder, weil er das Sagen hat und sich nicht anders ausdrücken kann.

opppa
16.11.2012, 06:47
Sicherlich nicht so viel ES, wie du es besitzt.
Kannst also beruhigt sein.

Dann kommt mir natürlich die Frage, ob das Dingens auch auf Stroh läuft, und wieweit man mit dem Inhalt Deines Schädels fahren kann!

:ja:

Stopblitz
16.11.2012, 07:08
Türkische "Wertarbeit" ohne eigenen Motor. Also Karosseriebauer hat die Türkei schon einmal, jetzt fehlts nur noch an Ingenieuren, oder?


Die fahren sich lieber tot, das steht doch in dem Artikel:

Dr. Ekber Onuk designed the supercar to honor his son, Kaan "Sazan" Onuk, an engineering student who passed away in a car accident in 1996.

Bodenheim
16.11.2012, 07:30
Ali und Aiche haben 8 Kinder, während Michael und Michaela ein Kind mit Hundekopf haben, das Wuff Wuff macht, da deren Hund das sagen im Haus hat und nicht der Ehemann..

Das Kind von Michael geht aufs Gymnasium, wird Ingenieur und baut Autos bei Daimler.

Die Kinder von Ali sind 6 Kopftuchmädchen und 2 Intensivtäter, Murat und Onur. Alle 8 sind zu dumm für die Hauptschule.
Tja so ist das, nix von wegen Fachkräfte. Kann man bei Sarrazin nachlesen.

Sei ehrlich, Altay, du hast auch keinen Schulabschluss? Wie willst du Ingenieur werden, ohne Schulabschluss? Das ist ein trauriges Kapitel...


http://www.youtube.com/watch?v=kt7NxHoaxHE

Affenpriester
16.11.2012, 08:50
8 Kinder die nichts können und nichts einbringen, sondern anderen auf der Tasche liegen wollen. Ali schlägt Frau und Kinder, weil er das Sagen hat und sich nicht anders ausdrücken kann.

Und vor allem, Ali und Aiche sind Geschwister, das ist ja der Witz an der Sache. Die werden nie Ingenieurskinder zur Welt bringen, sie werden der Welt auch nie Leute wie Carl Benz oder Ferdinand Porsche schenken.

JensVandeBeek
16.11.2012, 13:09
Ich meinte nicht die Parkplätze von ALDI sondern deren "Qualität" ;)

Ich meinte auch die Qualität. Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei ALDI hervorragend. Qualität gut. Das haben auch dicken Mercedes, BMW, AUDI-Fahrer festgestellt, deswegen kaufen ja auch sie dort. Seit etwa 15 jahren ist nicht mehr so "schlimm" dort einzukaufen.

Pappenheimer
16.11.2012, 13:53
Ich meinte auch die Qualität. Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei ALDI hervorragend. Qualität gut. Das haben auch dicken Mercedes, BMW, AUDI-Fahrer festgestellt, deswegen kaufen ja auch sie dort. Seit etwa 15 jahren ist nicht mehr so "schlimm" dort einzukaufen.

Wenn ich mir einen dicken Wagen leisten kann dann wuehle ich nicht wie ein Zigeuner in Kisten herum sondern kaufe dort wo ich Service bekomme. Meine Meinung.

Rumburak
16.11.2012, 14:05
Wenn ich mir einen dicken Wagen leisten kann dann wuehle ich nicht wie ein Zigeuner in Kisten herum sondern kaufe dort wo ich Service bekomme. Meine Meinung.

Das Problem bei Vielen ist ja, daß sie sich den Wagen eigentlich nicht leisten können und darum bei Aldi wühlen müssen.:D
Besonders im Westen ist Status für viele Alles.

Pappenheimer
16.11.2012, 14:13
Das Problem bei Vielen ist ja, daß sie sich den Wagen eigentlich nicht leisten können und darum bei Aldi wühlen müssen.:D
Besonders im Westen ist Status für viele Alles.

Na das ist hier nicht anders. Wenn ich die Zeitungen aufschlagen springen mir die Anzeigen der Autohaeuser ins Gesicht, da wird mit 84 Monaten und mehr Kredit-Laufzeit geworben. Hauptsache man ist morgens die 30 Minuten zum Fliessbandjob der Koenig auf der Strasse. Solche Leute sind dann jene welche nur fuer 10 Dollar tanken fahren...

Rumburak
16.11.2012, 14:21
Na das ist hier nicht anders. Wenn ich die Zeitungen aufschlagen springen mir die Anzeigen der Autohaeuser ins Gesicht, da wird mit 84 Monaten und mehr Kredit-Laufzeit geworben. Hauptsache man ist morgens die 30 Minuten zum Fliessbandjob der Koenig auf der Strasse. Solche Leute sind dann jene welche nur fuer 10 Dollar tanken fahren...

Im jugendlichen Leichtsinn und natürlich auch um anzugeben, habe ich auch mal so einen Fehler begangen. Zum Glück sind mir solche Dinge mittlerweile vollkommen egal geworden.
Eine billige Rostlaube mit Tüv bringt auch von A nach B. Dafür kaufe ich nicht bei Aldi, sondern esse was Gutes.:)

JensVandeBeek
16.11.2012, 15:12
Wenn ich mir einen dicken Wagen leisten kann dann wuehle ich nicht wie ein Zigeuner in Kisten herum sondern kaufe dort wo ich Service bekomme. Meine Meinung.

Ich habe selbst früher ALDi vermieden, bis ich mich selbst davon überzeugt habe. Vieles (nicht alles) kann man dort kaufen. Warum für gleiche Ware woanders zu viel ausgeben, wenn ich bei ALDI günstiger erhalte? Wie ein Zigeuner fühle ich mich dabei nicht. Ich stehe darüber.

latrop
16.11.2012, 17:44
http://img684.imageshack.us/img684/7992/arabak.jpg

Türkischer Sportwagen gibts schon lange^^

So ein Fahrzeug mit Elektromotor läuft bei uns schon länger in der Stadt.
Ist ein Behinderten-Fahrzeug. Höchstgeschwindigkeit 15 km

opppa
16.11.2012, 17:45
Ich meinte auch die Qualität. Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei ALDI hervorragend. Qualität gut. Das haben auch dicken Mercedes, BMW, AUDI-Fahrer festgestellt, deswegen kaufen ja auch sie dort. Seit etwa 15 jahren ist nicht mehr so "schlimm" dort einzukaufen.

. . . . . und Aldi verkauft als einziger die bliebten Türkenkoffer!

:ja:

altermega
16.11.2012, 17:51
Ich meinte auch die Qualität. Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei ALDI hervorragend. Qualität gut.

Dann scheinst Du einfach nur anspruchslos zu sein ;)


Das haben auch dicken Mercedes, BMW, AUDI-Fahrer festgestellt, deswegen kaufen ja auch sie dort.

Jo ich sehe da auch immer BMWs davor - die von den Türken ;)


Seit etwa 15 jahren ist nicht mehr so "schlimm" dort einzukaufen.

Ähm... es ist vieeeeeeeeel schlimmer als vor 15 Jahren. 90% der Kunden dort reden ausländisch.

Ruy
16.11.2012, 17:55
Türkische Wertarbeit die begeistert.

Solche Wertarbeit wie die FIAT Kopien namens TURK? :fizeig:

JensVandeBeek
17.11.2012, 10:39
. . . . . und Aldi verkauft als einziger die bliebten Türkenkoffer!

:ja:

Das hast du aber jetzt ganz toll gemacht !!!

JensVandeBeek
17.11.2012, 10:46
Dann scheinst Du einfach nur anspruchslos zu sein ;)
Das hat mit Anspruch nicht zu tun. Wenn ich weiß dass die gleiche Ware bei ALDI günstiger ist, kaufe ich trotzdem nicht woanders um meine „Anspruch“ zu zeigen. Du verwechselt bewusst einkaufen mit Anspruch.


Jo ich sehe da auch immer BMWs davor - die von den Türken ;)
Ich kaum. Kannst du Mal sehen in welche Gegend du wohnst. ;)


Ähm... es ist vieeeeeeeeel schlimmer als vor 15 Jahren. 90% der Kunden dort reden ausländisch.
Und? In Ganzen Deutschland spricht man ausländisch. Es ist nicht zu vermeiden in einem Einwanderungsland.

Chronos
17.11.2012, 11:04
[....]
Und? In Ganzen Deutschland spricht man ausländisch. Es ist nicht zu vermeiden in einem Einwanderungsland.
Nein. In Deutschland spricht man Deutsch, und wer es nach vielen Jahren oder gar nach Jahrzehnten immer noch nicht tut, ist nicht nur im falschen Land, sondern demonstriert auch seine Missachtung gegenüber diesem Land, das ihm ein neuer Lebensmittelpunkt hätte werden sollen.

Und nein, Deutschland ist kein Einwanderungsland, auch wenn gewisse Kreise samt der ihnen in den Hintern kriechenden Politiker dies gerne so nennen.

Einwanderungsländer sind beispielsweise Australien, Neuseeland oder Kanada, aber nicht ein eh schon überbevölkertes Land inmitten Europas.
Auch wenn dieser Blödsinn noch so oft wiederholt wird, gewinnt er kein Jota mehr an Wahrheit.

Deutschland ist kein Einwanderungsland!

JensVandeBeek
17.11.2012, 11:16
Nein. In Deutschland spricht man Deutsch, und wer es nach vielen Jahren oder gar nach Jahrzehnten immer noch nicht tut, ist nicht nur im falschen Land, sondern demonstriert auch seine Missachtung gegenüber diesem Land, das ihm ein neuer Lebensmittelpunkt hätte werden sollen.

Und nein, Deutschland ist kein Einwanderungsland, auch wenn gewisse Kreise samt der ihnen in den Hintern kriechenden Politiker dies gerne so nennen.

Einwanderungsländer sind beispielsweise Australien, Neuseeland oder Kanada, aber nicht ein eh schon überbevölkertes Land inmitten Europas.
Auch wenn dieser Blödsinn noch so oft wiederholt wird, gewinnt er kein Jota mehr an Wahrheit.

Deutschland ist kein Einwanderungsland!

Ja, ja, das alles kenn ich schon. Es muss nicht offiziell ausgesprochen werden um aus einem Land ein Einwanderungsland zu machen. Auch wenn die Realitätsverweigerer tausend Mal wiederholen, kann die Tatsachen nicht verdrängt werden. Man musst nur umsehen . Egal wohin man guckt, wird man bestätigt. Das wirklich bitter für Deutschland, aber leider Wahr.

Chronos
17.11.2012, 12:37
Ja, ja, das alles kenn ich schon. Es muss nicht offiziell ausgesprochen werden um aus einem Land ein Einwanderungsland zu machen. Auch wenn die Realitätsverweigerer tausend Mal wiederholen, kann die Tatsachen nicht verdrängt werden. Man musst nur umsehen . Egal wohin man guckt, wird man bestätigt. Das wirklich bitter für Deutschland, aber leider Wahr.
Es gab schon mehrere Ansätze für Rückführungsprogramme, die bisher leider noch nicht konkret angepackt wurden.

Wenn der Wasserspiegel hoch genug ist, wird das eines Tages schon noch funktionieren. Der Druck im Kessel muss noch etwas steigen.

Wenn die BRD ihre Verschuldung bald nicht mehr schultern kann und die Sozialetats rigoros zusammengestrichen werden müssen, wird sich das Blatt wenden. Dann ist Schicht im Schacht.

opppa
17.11.2012, 12:57
Das hast du aber jetzt ganz toll gemacht !!!

Soll ich Ihnen für Ihre Heimreise von Aldi einen solchen Koffer mitbringen? (Den bezahle ich dann für Sie!)

:ja:

Freikorps
17.11.2012, 12:59
Ja, ja, das alles kenn ich schon. Es muss nicht offiziell ausgesprochen werden um aus einem Land ein Einwanderungsland zu machen. Auch wenn die Realitätsverweigerer tausend Mal wiederholen, kann die Tatsachen nicht verdrängt werden. Man musst nur umsehen . Egal wohin man guckt, wird man bestätigt. Das wirklich bitter für Deutschland, aber leider Wahr.

Deutschland ist für Türken oder Araber doch viel zu kalt. Viele fühlen sich hier diskriminiert und ausgegrenzt. Sie kommen trotzdem her, weil es hier Kohle abzugreifen gibt. Wenn es alle Sozialleistungen nur für Einheimische gäbe, sähe es ganz anders aus, der Zustrom würde rapide zurückgehen!

Affenpriester
17.11.2012, 14:34
Ja, ja, das alles kenn ich schon. Es muss nicht offiziell ausgesprochen werden um aus einem Land ein Einwanderungsland zu machen. Auch wenn die Realitätsverweigerer tausend Mal wiederholen, kann die Tatsachen nicht verdrängt werden. Man musst nur umsehen . Egal wohin man guckt, wird man bestätigt. Das wirklich bitter für Deutschland, aber leider Wahr.

Naja, Deutschland ist tatsächlich kein Einwanderungsland, das ist es nie gewesen. Die USA ist eines, da kamen alle hin, aus allen Teilen der Erde. Genauso Kanada und sogar Australien, früher einmal.
Nur weil derzeit viele Ausländer kommen durch verkorkste Einwanderungspolitik, ist Deutschland kein Einwanderungsland, völlig falscher Anspruch.

Stopblitz
17.11.2012, 15:19
Ja, ja, das alles kenn ich schon. Es muss nicht offiziell ausgesprochen werden um aus einem Land ein Einwanderungsland zu machen. Auch wenn die Realitätsverweigerer tausend Mal wiederholen, kann die Tatsachen nicht verdrängt werden. Man musst nur umsehen . Egal wohin man guckt, wird man bestätigt. Das wirklich bitter für Deutschland, aber leider Wahr.

Deutschland ist ein Magnet für die arbeitsscheuen Parasiten aus aller Welt geworden. ein Einwandererland ist es deswegen noch lange nicht. Einwanderer sind für eine Gesellschaft konstruktiv. Das was sich hier in Deutschland niederlässt ist der letzte Dreck, der hier nur abkochen will.

Drache
17.11.2012, 15:26
Türkische Wertarbeit die begeistert.
Mag sein, dass der Wagen für 200000€ ein echtes Schnäppchen ist. Verkauft wird der aber nicht wirklich.
Denn wenn man sonstige türkische Technik kennt, wird man sich damit zurückhalten, dafür Geld auszugeben.
Oder würdes du ein Sportwagen für 200000€ von Peugeot kaufen?
Wohl eher nicht, ganz gleich, wie er aussieht oder wieviel PS er hat.

Volkstreuer
17.11.2012, 15:34
Das erinnert mich so an den Sportwagen der ehem.sogen."DDR"!
Als Flaggschiff des Sachsenringes wurde ein Sporttrabant ausgeliefert,der Unterschied zum normalen Trabby war,dass sich im Kofferraum ein Paar Turnschuhe befanden!:D

Bieleboh
17.11.2012, 15:38
Das erinnert mich so an den Sportwagen der ehem.sogen."DDR"!
Als Flaggschiff des Sachsenringes wurde ein Sporttrabant ausgeliefert,der Unterschied zum normalen Trabby war,dass sich im Kofferraum ein Paar Turnschuhe befanden!:D

Sportwagen aus der DDR: Melkus. Eine traurige Geschichte.http://www.spiegel.de/auto/aktuell/sportwagen-manufaktur-melkus-ist-pleite-a-851057.html

altermega
17.11.2012, 16:34
Das hat mit Anspruch nicht zu tun. Wenn ich weiß dass die gleiche Ware bei ALDI günstiger ist, kaufe ich trotzdem nicht woanders um meine „Anspruch“ zu zeigen. Du verwechselt bewusst einkaufen mit Anspruch.

Welche "gleiche Ware"? Das Zeug was es im REWE gibt, gibt es im ALDI nicht. Auch nicht in irgendeiner Light-ALDI-Version.


Ich kaum. Kannst du Mal sehen in welche Gegend du wohnst. ;)

Anscheinend wohnst Du auf dem Land weit entfernt jeglicher Multikulti-Gesellschaft ;)

JensVandeBeek
18.11.2012, 15:42
Deutschland ist ein Magnet für die arbeitsscheuen Parasiten aus aller Welt geworden. ein Einwandererland ist es deswegen noch lange nicht. Einwanderer sind für eine Gesellschaft konstruktiv. Das was sich hier in Deutschland niederlässt ist der letzte Dreck, der hier nur abkochen will.

Das ist leider wahr. Nur den Schuld trägt mehrheitlich nicht die Parasiten sondern diejenigen die reinlassen und diejenigen diesen alle vier Jahre wählen.

JensVandeBeek
18.11.2012, 15:52
Welche "gleiche Ware"? Das Zeug was es im REWE gibt, gibt es im ALDI nicht. Auch nicht in irgendeiner Light-ALDI-Version.
Wie bei REWE, NETTO. LIDL, PENNY... werden ach sehr viele Produkte der ALDI von namhaften Hersteller produziert. Nicht was auf die Verpackung bzw. Marke kommt es an, sondern auf den Inhalt. z.B. Walnuss. Gewürze, Käse, Milch, Frischfleisch, Tunfisch-Konserven, Olivenöl, Hygiene -Artikel, Gemüse und einige Aktionsware kann ruhig beim ALDI kaufen

Anscheinend wohnst Du auf dem Land weit entfernt jeglicher Multikulti-Gesellschaft ;) Unsere Stadtteil ist noch verschont. (Beim dem Eigentumspreisen und Mieten bei uns wird es wahrscheinlich noch lange so bleiben). Ich sehe „sie“ vereinzelt.

JensVandeBeek
18.11.2012, 16:35
Es gab schon mehrere Ansätze für Rückführungsprogramme, die bisher leider noch nicht konkret angepackt wurden.
Wenn der Wasserspiegel hoch genug ist, wird das eines Tages schon noch funktionieren. Der Druck im Kessel muss noch etwas steigen.
Wenn die BRD ihre Verschuldung bald nicht mehr schultern kann und die Sozialetats rigoros zusammengestrichen werden müssen, wird sich das Blatt wenden. Dann ist Schicht im Schacht.


Naja, Deutschland ist tatsächlich kein Einwanderungsland, das ist es nie gewesen. Die USA ist eines, da kamen alle hin, aus allen Teilen der Erde. Genauso Kanada und sogar Australien, früher einmal.
Nur weil derzeit viele Ausländer kommen durch verkorkste Einwanderungspolitik, ist Deutschland kein Einwanderungsland, völlig falscher Anspruch.

Ich begegne mit Respekt die Menschen die bei Ihrer Meinung treu sind und dabei bleiben wollen. Wie ich schon Mal versucht habe auszudrucken; was
Einwanderung angeht es ist mir leichter Realitätsnahe zu denken, mich nicht ideologisch beeinflussen zu lassen. Daher gehe ich nicht von Wunsch- sondern von Ist-Zustand aus. Egal wo ich hin schaue sehe ich dass alles auf eins zeigt "Deutschland ist Einwanderungsland!"

In unterschiedliche Themen habe ich öfter in Ausdruck gebracht dass von einen „Grundreinigung“ würden auch die Ausländer profitieren, die sich hier legal befinde, arbeiten, Steuern zahlen, Gesetztreu sind und sich nicht gegen die Interessen Deutschland einsetzen. Nur dafür notwenige Politiker mit dafür genötigten Eiern sind leider nicht vorhanden. Dazu kommt -für mich u unverständlich- sture Wahrverhalten der Michel der zwar jammert und sich beschwert aber immer wieder –mehr oder weniger den gleichen Politikern wählt. Ich denke etwa 15-20-prozentige bundesweite Wahrerfolg der Rechtsparteien, würde die etablierten wachrütteln. Zum Schluss die Rolle der Kuscheljustiz die den kriminellen Ausländer immer noch nicht hart und abschrecken genug bestraft, somit diese Abschaum quasi unterstützt.


Deutschland ist für Türken oder Araber doch viel zu kalt. Viele fühlen sich hier diskriminiert und ausgegrenzt. Sie kommen trotzdem her, weil es hier Kohle abzugreifen gibt. Wenn es alle Sozialleistungen nur für Einheimische gäbe, sähe es ganz anders aus, der Zustrom würde rapide zurückgehen!

Das ist leider wahr. Ich kann jedoch das Problem nicht auf die Türken, Araber oder wie man hie so „schön“ sagt auf die „Musels“ nicht beschränken, auch wenn sie die Mehrheit bilden und mehr auffallen. Das Problem mit Ausländer betrachte als ganze. Daher sollte man an das Problem so ran gehen.
Wie User-Kollege „chronos“ auch genannt hat, erneute Rückführungsprogramme- ohne Wiedereinreise-Möglichkeit- wären sinnvoll.
Dann wäre noch möglich ;
- Zeitlich beschränke ALGI u. H4 für Ausländer
- Keiner sonstigen Sozialhilfen bei selbstverschuldeter Arbeitslosigkeit
- EU-weit strengerer Asylgesetze, kürzere Asylverfahren
- Duldungen auf minimal Höhe beschränken
- Finanzielle Anreize für Flüchtlinge abschaffen
- Auf die politischen und militärischen Interventionen in typische Flüchtlingsländer verzichten
- Für die Flüchtige vorgesehene Gelder in Herkunftsländer der Flüchtlinge präventive - Maßnahmen einsetzen um diese Menschen dort zu behalten.
- Staatbürgerschaft auf Probe
- Leichtere Aberkennung der Staatbürgerschaft bei bestimmten Straftaten
- Härtere Bestrafung (falls möglich auch Abschiebung) der kriminellen Ausländer, ohne Rücksicht auf Herkunft und Status.

Kraftmeier
18.11.2012, 17:01
Türkische Wertarbeit die begeistert.

Komm......wer fährt schon Sportwagen vom Bosporus!

31742

GUMPERT APOLLO SPEED
Rund 40 Exemplare des Apollo haben mittlerweile die Manufaktur in Altenburg verlassen, alle gefertigt in Handarbeit. Zeit für ein kleines Facelift. Das Ergebnis ist der „Speed“, der es auf 700 PS und 360 km/h bringt, beschleunigt von einem Audi-Motor. Die optimierte Aerodynamik hat allerdings ihren Preis: Um rückwärts zu fahren, benötigt man die eingebaute Kamera.

kraftmeier

Stopblitz
18.11.2012, 17:03
Das ist leider wahr. Nur den Schuld trägt mehrheitlich nicht die Parasiten sondern diejenigen die reinlassen und diejenigen diesen alle vier Jahre wählen.

Wasn't me.

Bieleboh
18.11.2012, 17:08
Komm......wer fährt schon Sportwagen vom Bosporus!

31742

GUMPERT APOLLO SPEED
Rund 40 Exemplare des Apollo haben mittlerweile die Manufaktur in Altenburg verlassen, alle gefertigt in Handarbeit. Zeit für ein kleines Facelift. Das Ergebnis ist der „Speed“, der es auf 700 PS und 360 km/h bringt, beschleunigt von einem Audi-Motor. Die optimierte Aerodynamik hat allerdings ihren Preis: Um rückwärts zu fahren, benötigt man die eingebaute Kamera.

kraftmeier


man ist zwar noch zuvrsichtlich, aber auch Gumpert ist mittlerweile insolvent.

JensVandeBeek
18.11.2012, 17:08
Komm......wer fährt schon Sportwagen vom Bosporus!

...

Bosporussen ? ;)

hagelschauer
18.11.2012, 20:14
Komm......wer fährt schon Sportwagen vom Bosporus!

31742

GUMPERT APOLLO SPEED
Rund 40 Exemplare des Apollo haben mittlerweile die Manufaktur in Altenburg verlassen, alle gefertigt in Handarbeit. Zeit für ein kleines Facelift. Das Ergebnis ist der „Speed“, der es auf 700 PS und 360 km/h bringt, beschleunigt von einem Audi-Motor. Die optimierte Aerodynamik hat allerdings ihren Preis: Um rückwärts zu fahren, benötigt man die eingebaute Kamera.

kraftmeier


Nach dem, was ich über dieses Vehikel weiß ist es nichts für Nutten und Fettsäcke, wenn du verstehst was ich meine... ;) Auch wenn das Ding abgrundtief häßlich ist, das Konzept gefällt mir sehr.

Nachtrag übers eigentliche Thema: Es ist mir relativ wurscht ob da nune so nen rundgelutschtes Wägelchen gebaut wird oder nicht. Die Technik dazu ist schon ein paar Jahre bekannt.

Kraftmeier
18.11.2012, 21:55
Nach dem, was ich über dieses Vehikel weiß ist es nichts für Nutten und Fettsäcke, wenn du verstehst was ich meine... ;) Auch wenn das Ding abgrundtief häßlich ist, das Konzept gefällt mir sehr.

Nachtrag übers eigentliche Thema: Es ist mir relativ wurscht ob da nune so nen rundgelutschtes Wägelchen gebaut wird oder nicht. Die Technik dazu ist schon ein paar Jahre bekannt.


Herr Gumpert war einst bei Audi. Das Auto, das er in Ingolstadt nicht zu Ende entwickeln durfte, trägt jetzt seinen Namen.


Kraftmeier

altermega
18.11.2012, 23:38
Wie bei REWE, NETTO. LIDL, PENNY... werden ach sehr viele Produkte der ALDI von namhaften Hersteller produziert. Nicht was auf die Verpackung bzw. Marke kommt es an, sondern auf den Inhalt. z.B. Walnuss. Gewürze, Käse, Milch, Frischfleisch, Tunfisch-Konserven, Olivenöl, Hygiene -Artikel, Gemüse und einige Aktionsware kann ruhig beim ALDI kaufen

Ist mir auch bekannt, aber Du weißt sicher auch das die Waren dann nicht die gleiche Qualität haben. Irgendwo wird eben dann gespart. Mich konnte das Wurst- und Käsesortiment im ALDI leider nicht überzeugen, weswegen ich eben lieber zu REWE gehe. Die treffen dort mit ihrer Auswahl eben meinen Geschmack besser (keine Einbildung) ;)


Unsere Stadtteil ist noch verschont. (Beim dem Eigentumspreisen und Mieten bei uns wird es wahrscheinlich noch lange so bleiben). Ich sehe „sie“ vereinzelt.

Und ich sehe bei uns nur noch vereinzelt Deutsche, weswegen ich nur im Notfall da hingehe ;) Ich bin lieber in einem spanischen Supermarkt mit massig Spaniern unterwegs als im ALDI in Deutschland *G

Quo vadis
19.11.2012, 02:14
Die Serienprodukton des Sportwagens ist schon angelaufen

http://www.umdiewelt.de/photos/1671/4191/29/321257.jpg

Liba
19.11.2012, 05:43
Ali und Aiche haben 8 Kinder . . .

ja, fürs Kindermachen haben sie sich qualifiziert - allerdings steht auch hier Quantität vor Qualität:

http://vimeo.com/40955892

Roter Oktober
19.11.2012, 05:46
(Auch)Türkischer Nationalismus raus aus den Köpfen!!!

Affenpriester
19.11.2012, 05:50
Ist mir auch bekannt, aber Du weißt sicher auch das die Waren dann nicht die gleiche Qualität haben. Irgendwo wird eben dann gespart. Mich konnte das Wurst- und Käsesortiment im ALDI leider nicht überzeugen, weswegen ich eben lieber zu REWE gehe. Die treffen dort mit ihrer Auswahl eben meinen Geschmack besser (keine Einbildung) ;)



Und ich sehe bei uns nur noch vereinzelt Deutsche, weswegen ich nur im Notfall da hingehe ;) Ich bin lieber in einem spanischen Supermarkt mit massig Spaniern unterwegs als im ALDI in Deutschland *G

Naja, von der Qualität der Produkte her ist ALDI tatsächlich der beste Discounter.
Ich kaufe meine Kaffeepads da, zum Beispiel, aber auch so einiges sonst. Qualitativ und preislich toppt ALDI nichts, jedenfalls kein Discounter. Hat doch einen Grund, warum ALDI so erfolgreich ist.
Die Angestellten verdienen da auch besser als bei Plus oder Netto oder REWE oder sonstwo. Das macht schon alles Sinn, ALDI ist insgesamt eine gute Sache.

Affenpriester
19.11.2012, 05:51
(Auch)Türkischer Nationalismus raus aus den Köpfen!!!

Jede Nation hat ihren Nationalismus.

Roter Oktober
19.11.2012, 05:57
Jede Nation hat ihren Nationalismus.
Alle Nationen müssen weg ;)

Affenpriester
19.11.2012, 06:06
Alle Nationen müssen weg ;)

Wofür? Für eine gemeinsame Super-Nation? Biste ein Imperialist?

Helgoland
19.11.2012, 06:15
Wenn der Wasserspiegel hoch genug ist, wird das eines Tages schon noch funktionieren. Der Druck im Kessel muss noch etwas steigen.

Glaubt man den (noch) hinter vorgehaltener Hand gemachten Aussagen unserer Landsleute, die bislang nicht durch radikale Lösungsvorschläge aufgefallen und alles andere als "rechtsextrem" sind, dürfte entgegen dem propagierten angeblichen Multi-Kulti Zuspruch der Mehrheit der Siedepunkt bald erreicht sein. Erstaunlicherweise hört man von gut integrierten, hart arbeitenden Ausländern ähnliche Töne, teils sogar noch radikaler.

ABAS
19.11.2012, 21:58
Irgendein türkischer Patriot wird sich das Ding schon kaufen, wer soll es auch sonst tun? Davon sind ja nur fünf Stück geplant, so wie ich das verstanden habe.
Ist ja klar, für das Geld bekommt man einen Porsche. Was willst du mit der Karre aus der Türkei? Du bezahlst einen "Onuk Sazan" und es ist ein Nissan drin, von Türken zusammengebaut.
Lieber einen Audi R8 oder ein anderes schickes Auto. Da bekommst du fürs gleiche Geld ein besseres Auto und bekommst sogar noch Kultur und Automobilgeschichte dazu, eine richtige Marke.


Ich finden den Boliden aus der Tuerkey Klasse. Der Hersteller produziert zudem High Speed Powerboote
fuer zivile und militaerische NUTZUNG. Porsche, Ferrari, Maserati und andere Sportwagen faehrt doch
heute jeder neureiche Penner! :D


MRTP 33 is the most acclaimed and favoured design of Yonca-Onuk as it is the world’s fastest high speed assault boat to date with 45 knots speed, 35 meter length and 115 tons of displacement.

http://www.turkishmarinepost.com/?news,766554473757571


http://www.abload.de/img/resim-7d8k4a.jpg


ONUK MRTP 33 FAST PATROL / ATTACK CRAFT

http://www.yonca-onuk.com/productList.php/?p=98