PDA

Vollständige Version anzeigen : Kreuzzug gegen Weihnachten



AdRem
14.11.2012, 01:46
Von wegen gnadenbringende Weihnachtszeit: Im dänischen Kokkedal verhindern Muslime in einem Mieterrat einen Christbaum – sie geben das Geld lieber für muslimische Feste aus.

Kokkedal liegt 30 Kilometer nördlich der Hauptstadt Kopenhagen. Das Städtchen auf der Insel Sjælland ist ein Einwanderungsort: 44 Prozent der Einwohner sind gebürtige Dänen, während 56 Prozent einen Migrationshintergrund haben. Die meisten jener Bewohner oder ihre Eltern kommen aus der Türkei oder aus arabischen Staaten. Auch in der Wohnanlage Egedalsvænge sind die Muslime in der Mehrheit und stellen im Mieterausschuss fünf der neun Mitglieder.

Dieses Komitee hat nun für grosses Aufsehen gesorgt, als es vor Kurzem ablehnte, mehrere Tausend Kronen in den jährlichen Weihnachtsbaum plus Party zu stecken. Die Aufregung kann nicht nur mit dem Traditionsbewusstsein der Nordlichter erklärt werden, sondern muss im Zusammenhang mit einem anderen religiösen Fest gesehen werden: Als vor Kurzem das Fastenbrechen zum Ende des Ramadan gefeiert wurde, investierte die Hausgemeinschaft 60 000 Kronen.

Nachdem die Zeitung «Frederiksborg Amts Avis» von dem Fall berichtete, ging ein Aufschrei durchs Land. Stellvertretend für Viele machte der konservative Abgeordnete Tom Behnke seinem Ärger Luft. «Ich finde es sehr beunruhigend, dass unsere Integrationsbemühungen derart falsch gelaufen sind, dass dänische Traditionen entfernt und durch muslimische Traditionen ersetzt werden, sobald es eine muslimische Mehrheit gibt», sagte er laut der «Copenhagen Post» in einem Radiointerview.

Die Mehrheit der Bewohner wolle Weihnachten feiern, nur die Mehrheit des Komitees nicht.

Doch das Christkind scheint bereits in den Brunnen gefallen zu sein, wie der Besuch eines TV-Teams von TV 2 in der Siedlung zeigt. Als die Journalisten mit ihrem Wagen vorfuhren, wurden sie von 25 Vermummten angegriffen und als Neonazis beschimpft.
Weiteres (http://www.20min.ch/panorama/news/story/In-Daenemark-brennt-der-Christbaum-24638369) Quelle 20min.ch

Tja, die Geister die das Politgesockse rief...
Ich geh davon aus das solche Fälle in D auch schon geschehen sind, nur werden solche Fälle von unseren Systemmedien unterdrückt.

Geronimo
14.11.2012, 01:51
Sie wollen Krieg. Sie bekommen Krieg. Versprochen!

AdRem
14.11.2012, 01:56
Sie wollen Krieg. Sie bekommen Krieg. Versprochen!
Schlussendlich wirds darauf hinauslaufen...
Lange kann unser System solch niederträchtiges Fehlverhalten der Musels nicht mehr unterdrücken!

Pappenheimer
14.11.2012, 01:56
Weiter so Moslems, den Siedepunkt habt ihr fast erreicht.

Schrottkiste
14.11.2012, 01:58
Hier wurde neulich das "Sankt-Martins-Fest" aus Respekt gegenüber einer Minderheit in "Lichterfest" umbenannt.

Danach hatten sich diese Gutmenschen vor Glück alle die Schlüpfer vollgepißt.

Geronimo
14.11.2012, 02:00
Weiter so Moslems, den Siedepunkt habt ihr fast erreicht.

Äh...wann kommt den endlich die englisch- oder deutschsprachige Version der Site von Elite-Swingers? :))

AdRem
14.11.2012, 02:02
Und vorallem wenn man bedenkt dass diese Musels dort "ja ganz sicher nicht radikalisiert sind", sondern normale, gemässigte Musels sind.
Da müssen unsere Damen und Herren Politiker endlich über die Bücher dass es einfach keine gemässigten Musels gibt. Die sind alle mehr oder weniger radikalisiert.

Sauerländer
14.11.2012, 02:03
Nachdem die Zeitung «Frederiksborg Amts Avis» von dem Fall berichtete, ging ein Aufschrei durchs Land. Stellvertretend für Viele machte der konservative Abgeordnete Tom Behnke seinem Ärger Luft. «Ich finde es sehr beunruhigend, dass unsere Integrationsbemühungen derart falsch gelaufen sind, dass dänische Traditionen entfernt und durch muslimische Traditionen ersetzt werden, sobald es eine muslimische Mehrheit gibt», sagte er laut der «Copenhagen Post» in einem Radiointerview.

Ja aber...was haben die Leute denn bitteschön erwartet? Das ist Demokratie. Mehrheit und so. Gut, Masseneinwanderung + Demokratieprinzip ist halt ab einem gewissen Punkt für Einheimische scheisse. Aber es ist jetzt nicht so, dass das nicht vor Jahren und Jahren und Jahren schon viele Leute gesagt hätten. Weswegen jetzt also Beunruhigung oder gar Aufregung?

AdRem
14.11.2012, 02:06
Ja aber...was haben die Leute denn bitteschön erwartet? Das ist Demokratie. Mehrheit und so. Gut, Masseneinwanderung + Demokratieprinzip ist halt ab einem gewissen Punkt für Einheimische scheisse. Aber es ist jetzt nicht so, dass das nicht vor Jahren und Jahren und Jahren schon viele Leute gesagt hätten. Weswegen jetzt also Beunruhigung oder gar Aufregung?

Das ist die Demokratie der Politiker der letzten 20 Jahre, nicht die des Volkes. Das Volk ist gegen uneingeschränkte Masseneinwanderungen und muss jetzt wieder bezahlen.

Pappenheimer
14.11.2012, 02:09
Äh...wann kommt den endlich die englisch- oder deutschsprachige Version der Site von Elite-Swingers? :))

Wenn du mir dabei hilfst hast du freien Eintritt. Versprochen.

Sauerländer
14.11.2012, 02:10
Das ist die Demokratie der Politiker der letzten 20 Jahre, nicht die des Volkes. Das Volk ist gegen uneingeschränkte Masseneinwanderungen.
Entweder stimmt das nicht - denn immerhin wählt das Volk ja nach wie vor die Parteien, die bestenfalls nichts dagegen unternehmen.

Oder das Volk wählt gegen seine eigene Überzeugung - warum auch immer. Dann muss es sich nicht beschweren.

Oder das Volk ist in einem Ausmaß zu dumm, um zu verstehen, was seine etablierten Kräfte da tun, dass selbst eiserne Demokratiekritiker noch entsetzt wären.

Rumburak
14.11.2012, 02:11
Ja aber...was haben die Leute denn bitteschön erwartet? Das ist Demokratie. Mehrheit und so. Gut, Masseneinwanderung + Demokratieprinzip ist halt ab einem gewissen Punkt für Einheimische scheisse. Aber es ist jetzt nicht so, dass das nicht vor Jahren und Jahren und Jahren schon viele Leute gesagt hätten. Weswegen jetzt also Beunruhigung oder gar Aufregung?

Richtig.:D

Geronimo
14.11.2012, 02:11
Wenn du mir dabei hilfst hast du freien Eintritt. Versprochen.

Kriegst gleich 'ne PN.:ja:

AdRem
14.11.2012, 02:13
Ach ja, sorry, der Titel ist eigentlich unglücklich gewählt; Kreuzzug ist falsch, es ist ein "Dschihad gegen Weihnachten"

Pappenheimer
14.11.2012, 02:18
Der bekennende Deutschlandhasser und vorbestrafte RAF-Sympatisant Stroebele hatte ja schon vor einiger Zeit islamische Feiertage gefordert. Und die werden kommen wenn der deutsche Waehler nicht endlich aus seinem Daemmerschlaf aufwacht.

AdRem
14.11.2012, 02:18
Entweder stimmt das nicht - denn immerhin wählt das Volk ja nach wie vor die Parteien, die bestenfalls nichts dagegen unternehmen.

Oder das Volk wählt gegen seine eigene Überzeugung - warum auch immer. Dann muss es sich nicht beschweren.

Oder das Volk ist in einem Ausmaß zu dumm, um zu verstehen, was seine etablierten Kräfte da tun, dass selbst eiserne Demokratiekritiker noch entsetzt wären.

Wenn euer Volk direkte Demokratie ausüben könnte, würde diese Problematik ganz anders aussehen, davon bin ich trotz euren doch zahlenmässig nicht wenigen Deutschlandhassern überzeugt.

Geronimo
14.11.2012, 02:23
Wenn euer Volk direkte Demokratie ausüben könnte, würde diese Problematik ganz anders aussehen, davon bin ich trotz euren doch zahlenmässig nicht wenigen Deutschlandhassern überzeugt.

So viele sind das gar nicht. Die haben nur die Lufthoheit in der veröffentlichten Meinung. Das ist alles. Dein Eindruck täuscht gewaltig. Das ist so, als würde die Presselandschaft der "DDR" im September 1989 die Stimmung im Volke wiederspiegeln. Fata Morgana.

Natürlich hast du recht mit deinem Hinweis auf die direkte Demokratie.

Sauerländer
14.11.2012, 02:23
Wenn euer Volk direkte Demokratie ausüben könnte, würde diese Problematik ganz anders aussehen, davon bin ich trotz euren doch zahlenmässig nicht wenigen Deutschlandhassern überzeugt.
Ich bin da ausgesprochen skeptisch. Auch da gehen nur die gleichen, durch Springer und Co enddegenerierten Elendsgestalten an die Urne.
Ich war in jüngeren Jahren auch mal der Meinung, dass das Problem mit unserer Demokratie im Wesentlichen ist, dass wir zu wenig davon haben.
Je älter ich werde, desto gründlicher komme ich da zu einer anderen Auffassung.

AdRem
14.11.2012, 02:25
So viele sind das gar nicht. Die haben nur die Lufthoheit in der veröffentlichten Meinung. Das ist alles. Dein Eindruck täuscht gewaltig. Das ist so, als würde die Presselandschaft der "DDR" im September 1989 die Stimmung im Volke wiederspiegeln. Fata Morgana.
Da hast du vermutlich sogar recht!

AdRem
14.11.2012, 02:29
Ich bin da ausgesprochen skeptisch. Auch da gehen nur die gleichen, durch Springer und Co enddegenerierten Elendsgestalten an die Urne.
Ich war in jüngeren Jahren auch mal der Meinung, dass das Problem mit unserer Demokratie im Wesentlichen ist, dass wir zu wenig davon haben.
Je älter ich werde, desto gründlicher komme ich da zu einer anderen Auffassung.

Welche Auffassung denn?
Je älter ich werde, umsomehr empfinde ich es genial und tiefsinnig wenn der Bürger entscheidet und die Politik ausführt die das Volk will, und nicht umgekehrt.

Sauerländer
14.11.2012, 02:32
Welche Auffassung denn?
Nennen wir sie mal "autoritär und ausgesprochen nichtdemokratisch".

Affenpriester
14.11.2012, 02:33
Ich glaube auch nicht an den Verstand der Mehrheit, an Schwarmintelligenz oder solch Käse. Die Mehrheit der Menschen war noch nie zu irgendwas zu gebrauchen.
Sie werden instrumentalisiert von den Medien, von den Mächtigen, aufgewiegelt, belogen, bestochen und sonstwas.
Direkte Demokratie führt direkt ins Chaos, das wussten schon die alten Griechen und die waren bekanntermaßen nicht blöde.

AdRem
14.11.2012, 02:33
Nennen wir sie mal "autoritär und ausgesprochen nichtdemokratisch".
Das haut eben auch nicht hin,
ausser ICH bin am Drücker....:D

Geronimo
14.11.2012, 02:35
Ich bin da ausgesprochen skeptisch. Auch da gehen nur die gleichen, durch Springer und Co enddegenerierten Elendsgestalten an die Urne.
Ich war in jüngeren Jahren auch mal der Meinung, dass das Problem mit unserer Demokratie im Wesentlichen ist, dass wir zu wenig davon haben.
Je älter ich werde, desto gründlicher komme ich da zu einer anderen Auffassung.

Ja, verstehe ich. Aus Verzweifelung :wand: kann man dazu kommen. Ich aber antworte: unterschätze die Schwarmintelligenz nicht! Das Problem sind nicht die Antworten die der Wähler an der Urne gibt. Die sind genau so herbei suggeriert. Da liegt das wahre Problem. Es sind die Fragen! Die entweder gar nicht oder bewußt falsch gestellt werden. Rabulistik vom Feinsten....bei jeder verdammten "repräsentativen Umfrage" zu erkennen.

Ich könnte jetzt stundenlang von der sehr, sehr direkten Demokratie in Vermont, New Haven und Rhode Island schwärmen. Führt aber hier vom Thema weg.

Nikolaus
14.11.2012, 02:52
Sie wollen Krieg. Sie bekommen Krieg. Versprochen!Sie wollen keinen Weihnachtsbaum. Das ist alles.

Geronimo
14.11.2012, 02:55
Sie wollen keinen Weihnachtsbaum. Das ist alles.

Du kriegst einen Tritt in den Arsch. Das ist alles.

Nikolaus
14.11.2012, 02:57
Ach ja, sorry, der Titel ist eigentlich unglücklich gewählt; Kreuzzug ist falsch, es ist ein "Dschihad gegen Weihnachten"Weil sie keinen Weihnachtsbaum wollen??
Ich hab auch keinen. Weil er mir auf den Perser nadelt.
Bin ich jetzt ein Dschihadist?

AdRem
14.11.2012, 03:30
Weil sie keinen Weihnachtsbaum wollen??
Ich hab auch keinen. Weil er mir auf den Perser nadelt.
Bin ich jetzt ein Dschihadist?

Die Motivation für den Verzicht ist entscheidend!

Die Musels dort sind Gäste in einer fremden Kultur und haben sich stinkfrech, egoistisch und mit der Intention des geschriebenen Wortes im Koran gegen die Sitten und Gebräuche des Landes und des Dorfes gestellt! Das ist Dschihad!

Keine andere Kultur nimmt sich solch krasses Fehlverhalten und Frechheiten in fremden Kulturen an wie die Musels.

Oder muss ich ein paar Musels in deine Wohnung als Gäste einquartieren, die dich dann "überstimmen" deine Wohnung zu verlassen weil ihnen irgend etwas an dir nicht passt?
Kannst du das nachvollziehen wenn erst persönlich betroffen bist?

Rumburak
14.11.2012, 03:32
Sie wollen keinen Weihnachtsbaum. Das ist alles.

Die Moslems wollen keinen Weihnachtsbaum. Die Einheimischen schon.

Rumburak
14.11.2012, 03:33
Weil sie keinen Weihnachtsbaum wollen??
Ich hab auch keinen. Weil er mir auf den Perser nadelt.
Bin ich jetzt ein Dschihadist?

Du sollst dich ja nicht drunter legen.:D

Rumburak
14.11.2012, 03:35
Die Motivation für den Verzicht ist entscheidend!

Die Musels dort sind Gäste in einer fremden Kultur und haben sich stinkfrech, egoistisch und mit der Intention des geschriebenen Wortes im Koran gegen die Sitten und Gebräuche des Landes und des Dorfes gestellt! Das ist Dschihad!

Keine andere Kultur nimmt sich solch krasses Fehlverhalten und Frechheiten in anderen Kulturen an wie Musels.

Oder muss ich ein paar Musels in deine Wohnung einquartieren, die dich dann überstimmen deine Wohnung zu verlassen weil ihnen irgend etwas an dir nicht passt?
Kannst du das nachvollziehen wenn erst persönlich betroffen bist?

Der ist strunzdumm, oder aber selbst ein Musel. Er ist ja auch dafür, daß deutsche Kindergartenkinder kein Schweinefleisch mehr bekommen, weil es die Muselkinder nicht essen dürfen.

AdRem
14.11.2012, 03:41
Der ist strunzdumm, oder aber selbst ein Musel. Er ist ja auch dafür, daß deutsche Kindergartenkinder kein Schweinefleisch mehr bekommen, weil es die Muselkinder nicht essen dürfen.

Ich hab mir schon sowas gedacht, nichtsdestotrotz appelliere ich an den gesunden Menschenverstand.

Geronimo
14.11.2012, 03:45
Ich hab mir schon sowas gedacht, nichtsdestotrotz appelliere ich an den gesunden Menschenverstand.

Bei einer Amöbe?:auro:

Narcissus
14.11.2012, 03:46
Die Moslems wollen keinen Weihnachtsbaum. Die Einheimischen schon.


Eher Wintersonnenwendenbaum, aber naja...

Ich persönlich halte gewisse Feiertage für überflüssig, zumindest in ihrer jetzigen Form und Namensgebung. Klar Feste und Zeremonien prägen eine Gesellschaft erinnern an gewisse Werte und dienen der Zusammenkunft und Erneuerung von zwischenmenschlichen, sprich familiären Banden, deswegen befürworte ich gewisse Feiertage, selbst wenn ich den ursprünglichen Zweck bzw. Ausnutzung dahinter verabscheue. Allerdings ist durch die Kommerzialisierung ein Wandel entstanden, der andere Erwartungshaltungen an den Tag legen lässt, was den Charakter einiger Festivitäten stark verändert hat.

Da sind mir Bräuche wie die Mithrasweihe oder ähnliches lieber.

AdRem
14.11.2012, 03:49
Bei einer Amöbe?:auro:
Ich nehm mal an auch Amöben können sich durch innere oder äussere Stimulation weiter entwickeln.

AdRem
14.11.2012, 03:53
Eher Wintersonnenwendenbaum, aber naja...

Ich persönlich halte gewisse Feiertage für überflüssig, zumindest in ihrer jetzigen Form und Namensgebung. Klar Feste und Zeremonien prägen eine Gesellschaft erinnern an gewisse Werte und dienen der Zusammenkunft und Erneuerung von zwischenmenschlichen, sprich familiären Banden, deswegen befürworte ich gewisse Feiertage, selbst wenn ich den ursprünglichen Zweck bzw. Ausnutzung dahinter verabscheue. Allerdings ist durch die Kommerzialisierung ein Wandel entstanden, der andere Erwartungshaltungen an den Tag legen lässt, was den Charakter einiger Festivitäten stark verändert hat.

Da sind mir Bräuche wie die Mithrasweihe oder ähnliches lieber.

Du verwässerst das Thema.
Es gab Menschen dort die einen Baum haben wollten und die mussten auch die Muselfeste mitfinanzieren. Ihr Baum und Fest wird ihnen aber nun durch die Musel verwehrt. Ausserdem stellen sie sich gegen die Sitten und Gebräuche unserer Kultur.

Rumburak
14.11.2012, 03:56
Eher Wintersonnenwendenbaum, aber naja...

Ich persönlich halte gewisse Feiertage für überflüssig, zumindest in ihrer jetzigen Form und Namensgebung. Klar Feste und Zeremonien prägen eine Gesellschaft erinnern an gewisse Werte und dienen der Zusammenkunft und Erneuerung von zwischenmenschlichen, sprich familiären Banden, deswegen befürworte ich gewisse Feiertage, selbst wenn ich den ursprünglichen Zweck bzw. Ausnutzung dahinter verabscheue. Allerdings ist durch die Kommerzialisierung ein Wandel entstanden, der andere Erwartungshaltungen an den Tag legen lässt, was den Charakter einiger Festivitäten stark verändert hat.

Da sind mir Bräuche wie die Mithrasweihe oder ähnliches lieber.

Es geht hier einfach ums Prinzip. Die wenigsten Europäer werden einen Weihnachtsbaum aus religiösen Gründen aufstellen. Mal abgesehen davon, gibt es ihn erst seit dem 19. Jahrhundert. Davor waren es nur Zweige, die ins Haus geholt wurden, womit wir dann beim Julfest wären.
Denn das taten schon die Heiden.

Für mich persönlich hat Weihnachten nur einen Sinn. Einfach gelassen gut speisen, die Sorgen mal fallen lassen, den Kreis der Familie genießen und wenn man denn Kinder hat, ihnen eine große Freude zu bereiten.
Der Duft des Baums, Kerzenschein, ein guter Schluck, ausgelassen plaudern. Was will man mehr?:)

Weihnachten ist der einzige Tag im Jahr, an dem ich wirklich traurig wäre, wenn ich allein sein müßte und mir tun alle Menschen leid, die es müßen. Ich glaub, die Selbstmordrate liegt an diesem Tag auch recht hoch.:(

Narcissus
14.11.2012, 04:03
Es geht hier einfach ums Prinzip. Die wenigsten Europäer werden einen Weihnachtsbaum aus religiösen Gründen aufstellen. Mal abgesehen davon, gibt es ihn erst seit dem 19. Jahrhundert. Davor waren es nur Zweige, die ins Haus geholt wurden, womit wir dann beim Julfest wären.
Denn das taten schon die Heiden.

Für mich persönlich hat Weihnachten nur einen Sinn. Einfach gelassen gut speisen, die Sorgen mal fallen lassen, den Kreis der Familie genießen und wenn man denn Kinder hat, ihnen eine große Freude zu bereiten.
Der Duft des Baums, Kerzenschein, ein guter Schluck, ausgelassen plaudern. Was will man mehr?:)

Weihnachten ist der einzige Tag im Jahr, an dem ich wirklich traurig wäre, wenn ich allein sein müßte und mir tun alle Menschen leid, die es müßen. Ich glaub, die Selbstmordrate liegt an diesem Tag auch recht hoch.:(

Volle Übereinstimmung

Narcissus
14.11.2012, 04:08
Du verwässerst das Thema.
Es gab Menschen dort die einen Baum haben wollten und die mussten auch die Muselfeste mitfinanzieren. Ihr Baum und Fest wird ihnen aber nun durch die Musel verwehrt. Ausserdem stellen sie sich gegen die Sitten und Gebräuche unserer Kultur.

Ich kenne Dänemark ziemlich gut und das, was sie dort als Resultat erhalten haben, ist der domestizierten Mentalität der Dänen anzulasten, denn sie werden wohl kaum ihre Interessen mit Gewalt durchsetzen, oder? Ich verwässere hier überhaupt nichts, du musst nur mal zwischen den Zeilen lesen oder welchen Sinn sollte die "Mithrasweihe" darstellen, wenn keinen symbolischen?

AdRem
14.11.2012, 04:21
Ich kenne Dänemark ziemlich gut und das, was sie dort als Resultat erhalten haben, ist der domestizierten Mentalität der Dänen anzulasten, denn sie werden wohl kaum ihre Interessen mit Gewalt durchsetzen, oder? Ich verwässere hier überhaupt nichts, du musst nur mal zwischen den Zeilen lesen oder welchen Sinn sollte die "Mithrasweihe" darstellen, wenn keinen symbolischen?
Mit verwässern meinte ich damit dass du von deiner Betrachtungsweise aus gehst.
Es ging darum dass diese Leute ihr Fest und Baum in der Mieterschaft haben wollten, ungeachtet was wir alle darüber denken oder empfinden.

Ich selbst feiere seit Jahren kein Weihnachten mehr, wer das aber in Gemeinschaft will wie diese Mieter, dann sollen die das auch haben und darüber haben Musels nicht zu entscheiden. Nicht in unserer Kultur.

Narcissus
14.11.2012, 04:34
Mit verwässern meinte ich damit dass du von deiner Betrachtungsweise aus gehst.
Es ging darum dass diese Leute ihr Fest und Baum in der Mieterschaft haben wollten, ungeachtet was wir alle darüber denken oder empfinden.

Ich selbst feiere seit Jahren kein Weihnachten mehr, wer das aber in Gemeinschaft will wie diese Mieter, dann sollen die das auch haben und darüber haben Musels nicht zu entscheiden. Nicht in unserer Kultur.

Muslime haben jedoch einen größeren Zusammenhalt und auch eine größere Gewaltbereitschaft, was neben der nicht vorhandenen Assimilierungsfähigkeit, gerade bedingt durch die Religion, eine unglaubliche Stärke ist, wenn es um die Durchsetzung ihrer Interessen geht. Entweder treten sie gegen ihre "Mitbürger" an, wie sie es gegen Lindisfarne(gegen Fremde) einst taten oder sie werden sich damit begnügen müssen, dass es nicht mehr ihr Land ist. Das ist der Lauf der Dinge, wenn sie die andere Wange hinhalten, dann erhalten sie halt noch einen Treffer, soll ich damit Mitleid, wie ich dieses Wort hasse, haben? Meine Güte, wenn man sich aus dem eigenen Land verdrängen lässt, dann ist es
nicht der Erwähnung wert, keine Träne, denn dieses Volk (die Dänen) sind ein STAATSGLÄUBIGES UND LEIDER NOCH STÄRKER DOMESTIZIERTES VOLK als die Deutschen.

PS:In Ordnung, das ging jetzt etwas über das eigentliche Thema etwas hinaus.

GnomInc
14.11.2012, 04:53
Weiter so Moslems, den Siedepunkt habt ihr fast erreicht.

In Deutschland wird wohl der Siedepunkt dann überschritten sein, wenn der erste Weihnachtsmarkt nicht wie gewohnt eröffnet und ausfällt. Ein Baum (auch wenn er fehlt) mag keinen stören, aber spätestens wenn der Glühweinstand wegen ausgefallenem Weihnachtsmarkt nicht mehr da ist, ist auch beim Deutschen Schluss mit lustisch.

Pappenheimer
14.11.2012, 05:09
In Deutschland wird wohl der Siedepunkt dann überschritten sein, wenn der erste Weihnachtsmarkt nicht wie gewohnt eröffnet und ausfällt. Ein Baum (auch wenn er fehlt) mag keinen stören, aber spätestens wenn der Glühweinstand wegen ausgefallenem Weihnachtsmarkt nicht mehr da ist, ist auch beim Deutschen Schluss mit lustisch.

Na ich glaube das dauert noch ein Weilchen bis die Deutschen rebellieren. Was passierte denn als das Rentenbezugsalter auf 67 Jahre erhoeht wurde? Nichts. Garnichts. Die Deutschen haben ein bisschen gemurrt aber das wars schon. Sind schon ganz ordentlich erzogen die Deutschen, geduldig wie eine Kuh mit Nasenring.

GnomInc
14.11.2012, 05:20
Na ich glaube das dauert noch ein Weilchen bis die Deutschen rebellieren. Was passierte denn als das Rentenbezugsalter auf 67 Jahre erhoeht wurde? Nichts. Garnichts. Die Deutschen haben ein bisschen gemurrt aber das wars schon. Sind schon ganz ordentlich erzogen die Deutschen, geduldig wie eine Kuh mit Nasenring.
Das kann man nicht vergleichen... stetig steigt die Lebenserwartung... so erzählt man es dem Deutschen und er glaubt es, also was ist so schlimm an einer Erhöhung von 2 Jahren, wenn man 100 Jahre alt wird, während die Oma nur 80 wurde. Mal davon ab, dass genetisch da ein Hacken dran ist, ist es ein verschmerzbares Übel, weil es nur eine skalierende Anpassung ist.

Glühwein hingegen ist mit Moslems ganz oder gar nicht! Und gar nicht - geht gar nicht für die Deutschen.

Chronos
14.11.2012, 05:52
Eher Wintersonnenwendenbaum, aber naja...

Ich persönlich halte gewisse Feiertage für überflüssig, zumindest in ihrer jetzigen Form und Namensgebung. Klar Feste und Zeremonien prägen eine Gesellschaft erinnern an gewisse Werte und dienen der Zusammenkunft und Erneuerung von zwischenmenschlichen, sprich familiären Banden, deswegen befürworte ich gewisse Feiertage, selbst wenn ich den ursprünglichen Zweck bzw. Ausnutzung dahinter verabscheue. Allerdings ist durch die Kommerzialisierung ein Wandel entstanden, der andere Erwartungshaltungen an den Tag legen lässt, was den Charakter einiger Festivitäten stark verändert hat.

Da sind mir Bräuche wie die Mithrasweihe oder ähnliches lieber.
Darum geht es doch gar nicht!

Was der Einzelne von Weihnachten hält oder damit anstellt, ist seine persönliche Glaubenssache. Jedem das Seine.

Es kann und darf aber nicht sein, dass das in unsere europäischen Länder eingedrungene Gesocks aus dem vorderen Orient hier soviel Einfluss bekommt, die Abhaltung und Ausgestaltung von Festen der Einheimischen bestimmen zu wollen!

Das ist die Sauerei, gegen die wir uns energisch zur Wehr setzen müssen!

Im vorigen Jahr ist bereits der Stadrat einer deutschen Stadt (ich glaube, es war Krefeld) vor den Musels eingeknickt und hat in vorauseilendem Gehorsam die vorweihnachtliche Beleuchtung in der Innenstadt untersagt, weil sich die Herrschaften Musels in ihren Gefühlen verletzt sehen könnten!

Das muss man sich mal vorstellen, wie weit hier die Feigheit schon gediehen ist! :wut:

Narcissus
14.11.2012, 05:55
Darum geht es doch gar nicht!

Was der Einzelne von Weihnachten hält oder damit anstellt, ist seine persönliche Glaubenssache. Jedem das Seine.

Es kann und darf aber nicht sein, dass das in unsere europäischen Länder eingedrungene Gesocks aus dem vorderen Orient hier soviel Einfluss bekommt, die Abhaltung und Ausgestaltung von Festen der Einheimischen bestimmen zu wollen!

Das ist die Sauerei, gegen die wir uns energisch zur Wehr setzen müssen!

Im vorigen Jahr ist bereits der Stadrat einer deutschen Stadt (ich glaube, es war Krefeld) vor den Musels eingeknickt und hat in vorauseilendem Gehorsam die vorweihnachtliche Beleuchtung in der Innenstadt untersagt, weil sich die Herrschaften Musels in ihren Gefühlen verletzt sehen könnten!

Das muss man sich mal vorstellen, wie weit hier die Feigheit schon gediehen ist! :wut:

Lies den zweiten Beitrag von mir.

Helgoland
14.11.2012, 06:08
Der bekennende Deutschlandhasser und vorbestrafte RAF-Sympatisant Stroebele hatte ja schon vor einiger Zeit islamische Feiertage gefordert. Und die werden kommen wenn der deutsche Waehler nicht endlich aus seinem Daemmerschlaf aufwacht.

In Hamburg und Bremen längst Realität! In Bremen hat der muslimische "Beirat" bereits den Gleichheitsgrundsatz herangezogen, um das Geschreie vom Minarett der großen Moschee im Stadtteil Gröpelingen zuzulassen, analog zum Glockengeläut deutscher Kirchen.

Daphne
14.11.2012, 09:17
Darum geht es doch gar nicht!

Was der Einzelne von Weihnachten hält oder damit anstellt, ist seine persönliche Glaubenssache. Jedem das Seine.

Es kann und darf aber nicht sein, dass das in unsere europäischen Länder eingedrungene Gesocks aus dem vorderen Orient hier soviel Einfluss bekommt, die Abhaltung und Ausgestaltung von Festen der Einheimischen bestimmen zu wollen!

Das ist die Sauerei, gegen die wir uns energisch zur Wehr setzen müssen!

Im vorigen Jahr ist bereits der Stadrat einer deutschen Stadt (ich glaube, es war Krefeld) vor den Musels eingeknickt und hat in vorauseilendem Gehorsam die vorweihnachtliche Beleuchtung in der Innenstadt untersagt, weil sich die Herrschaften Musels in ihren Gefühlen verletzt sehen könnten!

Das muss man sich mal vorstellen, wie weit hier die Feigheit schon gediehen ist! :wut:


Mit so einem verweigerten Weihnachtsbaum fängt es an ..... was kommt als nächstes?
Es gibt ja so vieles was denen hier in Europa nicht passt und was sie nur zu gerne abschaffen würden wenn man sie nur liesse.
Ging nicht erst die letzten Tage die Meldung durch die Medien dass es künftig in den Kieler Kindergärten keinerlei Schweinefleischprodukte mehr geben wird.
Ein weiterer Sieg der Moslems über unsere Gewohnheiten und Sitten.
In vielen deutschen Kindergärten und Schulen wurden bereits St.-Martins-Umzüge, Nikolausfeiern und Weihnachtsfeiern abgeschafft bzw. zu nichtsagenden Lichterfesten oder ähnlichem umbenannt. Jeglicher Bezug zu den christlichen Hintergründen dieser Feiern wurde komplett rausgenommen.
Vor drei oder vier Jahren hat ein Gericht in Großbritannien einer kleinen Kirche untersagt zu den Gottesdiensten die Glocken zu läuten und den Gottesdienst so leise abzuhalten dass außerhalb nichts zu hören ist .... Orgel und Kirchenlieder waren unmittelbar davon betroffen.
Warum fragt ihr? Ganz einfach .... in direkter Nachbarschaft zu dieser kleinen Kirche lebt ein Moslem der sich gar schrecklich in seinen religiösen Gefühlen verletzt fühlte wenn er in seinem Garten saß und er sich die Glocken, die Orgel und den Gesang anhören musste. Er hat geklagt .... und gewonnen.

“Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen.” Imam von Izmir, 1999

Die Moslems wissen dass sie nur ein bisschen heulen müssen .... religiöse Gefühle verletzt ... mangelnde Toleranz für kulturelle Eigenheiten .... und schon springen Politiker und sogar Justiz hilfreich zur Seite.

Doppelagent
14.11.2012, 09:17
Sie wollen Krieg. Sie bekommen Krieg. Versprochen!

internet-maulheld (und neuerdings auch dramaqueen :haha:)

Stadtknecht
14.11.2012, 09:40
Sie wollen Krieg. Sie bekommen Krieg. Versprochen!

Das glaube ich mittlerweile auch.

Schwarzer Rabe
14.11.2012, 09:43
Sie wollen Krieg. Sie bekommen Krieg. Versprochen!

Sie werden sich dem Pack beugen!

H. von Ullersdorf
14.11.2012, 10:04
Brüssel: Kein traditioneller Weihnachtsbaum auf zentralem Brüsseler Platz
Nicht nur im dänischen Kokkedal muss die traditionell christliche Weihnachtstanne weichen, auch in der belgischen Hauptstadt Brüssel, auf dem Brüsseler Platz, soll nun der Weihnachtsbaum durch eine 24 Meter hohe Licht-Konstruktion ersetzt werden. Es soll, so der Chef der Tourismusbehörde, Philippe Closelle, “modern werden” (ha..ha!). Man habe die Künstler gebeten, den Weihnachtsbaum neu zu erfinden, der außerdem kein christliches, sondern ein heidnisches Symbol sei.

Mit dem Islam hat das selbstverständlich nichts zu tun™, wie uns die Die Welt versucht, unterschwellig mitzuteilen…

http://www.zukunftskinder.org/?p=31789



Wenn man auf dem Münchner Nockherberg einen Muslim namens Asül als den christlichen Frater Barnabas auftreten läßt, muß man sich nicht wundern, wenn man dann noch mehr will... Geschieht ihnen recht, nur weiter so!

Altay
14.11.2012, 10:15
Ich finde das gut, unabhängig davon wer hier dafür verantwortlich ist, immerhin wird hier das Wunschbaum (Dilek Agaci), ein schamanistischer Kulturbestandteil der Türkvölker, mit semitischen Wüstenzigeuner Kultur in den Dreck gezogen und missbraucht, von wegen "christliches Weihnachtsbaum", mit Christentum hat das auch nichts zu tun, ihr habt das von uns übernommen! Wenn ihr Wunschbaum feiern wollt, dann bitte in ursprünglicher Form => Link (https://www.google.com/search?q=dilek+agaci&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:tr:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=tr&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=lm2jUO7gAo7E4gTFtID4Dg&biw=1280&bih=833&sei=l26jULKpOoLd4QSX6oCIAw)

H. von Ullersdorf
14.11.2012, 10:29
Ich finde das gut, unabhängig davon wer hier dafür verantwortlich ist, immerhin wird hier das Wunschbaum (Dilek Agaci), ein....

Das heißt DER Baum >> also der Wunschbaum - kapiert?

Nikolaus
14.11.2012, 11:46
Die Motivation für den Verzicht ist entscheidend!Man braucht keine Motivation, um auf irgendwas zu verzichten. Man kann auch aus komplett fehlender Motivation auf etwas verzichten.

Nikolaus
14.11.2012, 11:48
Die Moslems wollen keinen Weihnachtsbaum. Die Einheimischen schon.so siehts aus.

Menetekel
14.11.2012, 11:57
Auf was weissen denn die pösen Stammtischler immer wieder hin?

Mithos
14.11.2012, 16:49
Es ist interessant, mit welchem ideologischen Wahn die bornierte Armee der Verräter Europas agiert. Noch interessanter ist es, die ganzen Hitler-Dokus zum Thema Weihnachten zu sehen, wo sie sich alle nacheinander darüber echauffieren, dass diese bösen Nationalsozialisten das Weihnachtsfest durch ihre "eigenen okkulten Praktiken" ersetzen wollten (der Kenner weiß natürlich, dass Hitler gegen eine Vernichtung des christlichen Weihnachtsfestes war).

Hier zeigt sich einmal mehr die Heuchelei unserer heutigen Zeit mitsamt all seiner dilettantischen Führer und Verräter. Der Trend heute? Seltsamerweise Vernichtung des Weihnachtsfestes! Es ist zudem bemerkenswert, wie viele dieser vornehmlich weißen bürokratischen Heuchler christliche Traditionen des Abendlandes verteufeln, zugleich aber den viel dogmatischeren Islam als Bereicherung für uns alle bezeichnen. Dieser verachtungswürdige Euphemismus ist wirklich unglaublich - aber heute Realität geworden.

Margrit
14.11.2012, 17:14
In diversen Kidnergärten bei uns gibt es keine St.Martins-Umzüge mehr, da die Muslime sich beleidigt fühlen. Sie heißen jetzt Laternenumzüge.
Wir geben christliche und kulturelle Tradition auf.
Das endet irgendwann schrecklich

Drache
14.11.2012, 17:18
Sie wollen Krieg. Sie bekommen Krieg. Versprochen!

So ist das. Scheisse hört erst auf zu stinken, wenn man Seife draus macht!

BRDDR_geschaedigter
14.11.2012, 17:22
Ich finde das gut, unabhängig davon wer hier dafür verantwortlich ist, immerhin wird hier das Wunschbaum (Dilek Agaci), ein schamanistischer Kulturbestandteil der Türkvölker, mit semitischen Wüstenzigeuner Kultur in den Dreck gezogen und missbraucht, von wegen "christliches Weihnachtsbaum", mit Christentum hat das auch nichts zu tun, ihr habt das von uns übernommen! Wenn ihr Wunschbaum feiern wollt, dann bitte in ursprünglicher Form => Link (https://www.google.com/search?q=dilek+agaci&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:tr:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=tr&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=lm2jUO7gAo7E4gTFtID4Dg&biw=1280&bih=833&sei=l26jULKpOoLd4QSX6oCIAw)

Der Christbaum kommt ursprünglich von den Babyloniern und nciht von euch Barbaren.

Dass das nicht christlich ist, stimmt natürlich.

http://fromthebottomofthebarrel.files.wordpress.com/2010/12/nimrod-santa.jpg

Geronimo
14.11.2012, 17:24
Ja ja. Die pösen Nazis wollten Weihnachten ja auch abschaffen:

http://www.youtube.com/watch?v=MH2A8ZnQCVQ
.

http://www.youtube.com/watch?v=3t70ld5N2mU
.

TNT
14.11.2012, 17:26
Sie wollen Krieg. Sie bekommen Krieg. Versprochen!

so ist es:dg:

Altay
14.11.2012, 17:39
Der Christbaum kommt ursprünglich von den Babyloniern und nciht von euch Barbaren.

Dass das nicht christlich ist, stimmt natürlich.



Erzähl hier kein Scheiss du indogermanischer Bergzigeuner, Kulturen fremder Völker aneignen, als eigenes ausgeben und diese auch noch manipulieren, ihr Barbaren erinnert mich irgendwie an die iranischen Bergzigeuner (Kurden), die gerne auf ihre eigene Art und Weise mit Mord, Totschlag und Terror unseren heiligen "Nevruz" (Ergenekon) feiern und als ihr eigenes ausgeben, es liegt in der Natur der Untermenschen, die keine eigene Identität, Kultur, etc. haben, Kulturen anderer Völker aneignen und als eigenes ausgeben... ich finde es gut, dass diese Baumschmück Feier, das ihr als Weihnachten tituliert, mit Christentum-Scheisse so langsam verboten wird.

BRDDR_geschaedigter
14.11.2012, 17:44
Erzähl hier kein Scheiss du indogermanischer Bergzigeuner, Kulturen fremder Völker aneignen, als eigenes ausgeben und diese auch noch manipulieren, ihr Barbaren erinnert mich irgendwie an die iranischen Bergzigeuner (Kurden), die gerne auf ihre eigene Art und Weise mit Mord, Totschlag und Terror unseren heiligen "Nevruz" (Ergenekon) feiern und als ihr eigenes ausgeben, es liegt in der Natur der Untermenschen, die keine eigene Identität, Kultur, etc. haben, Kulturen anderer Völker aneignen und als eigenes ausgeben... ich finde es gut, dass diese Baumschmück Feier, das ihr als Weihnachten tituliert, mit Christentum-Scheisse so langsam verboten wird.

Ändert nichts daran, dass das aus Babylon kommt, da habt ihr Affenmenschen noch von den Bäumen geschissen, zu dieser Zeit.

Was habt ihr eigentlich überhaupt kulturell zu Stande gebracht. Die Frage sollte man sich mal stellen. Was überhaupt?

Untergrundkämpfer
14.11.2012, 17:45
Erzähl hier kein Scheiss du indogermanischer Bergzigeuner, Kulturen fremder Völker aneignen, als eigenes ausgeben und diese auch noch manipulieren, ihr Barbaren erinnert mich irgendwie an die iranischen Bergzigeuner (Kurden), die gerne auf ihre eigene Art und Weise mit Mord, Totschlag und Terror unseren heiligen "Nevruz" (Ergenekon) feiern und als ihr eigenes ausgeben, es liegt in der Natur der Untermenschen, die keine eigene Identität, Kultur, etc. haben, Kulturen anderer Völker aneignen und als eigenes ausgeben... ich finde es gut, dass diese Baumschmück Feier, das ihr als Weihnachten tituliert, mit Christentum-Scheisse so langsam verboten wird.

Ach Bub, Du bist echt witzig :D Nur solltest endlich hinter dem Mond hervor kommen und Dich Deinem Benutzernamen entsprechend darunter legen :D

Senator74
14.11.2012, 17:49
Ändert nichts daran, dass das aus Babylon kommt, da habt ihr Affenmenschen noch von den Bäumen geschissen, zu dieser Zeit.

Was habt ihr eigentlich überhaupt kulturell zu Stande gebracht. Die Frage sollte man sich mal stellen. Was überhaupt?

Auf ZYPERN kannst du die zerstörten Bilder in Kirchen und Klöstern heute noch sehen, blinder Wahn eines archaischen Denkens....

Untergrundkämpfer
14.11.2012, 17:52
Auf ZYPERN kannst du die zerstörten Bilder in Kirchen und Klöstern heute noch sehen, blinder Wahn eines archaischen Denkens....

Bitte setzte das archaische Zeitalter der Menschheit nicht in einen solch schlechten Kontext. Benenne dieses Verhalten doch einfach als das was es ist. Dumm und engstirnig.

Senator74
14.11.2012, 19:46
Bitte setzte das archaische Zeitalter der Menschheit nicht in einen solch schlechten Kontext. Benenne dieses Verhalten doch einfach als das was es ist. Dumm und engstirnig.

Das Zeitalter kann nichts dafür, aber dumm und engstirnig trifft es auch...

Ruepel
14.11.2012, 20:16
Sie wollen Krieg. Sie bekommen Krieg. Versprochen!

Es müssen erst die eigenen Reihen gesäubert werden.

Geronimo
14.11.2012, 20:19
Es müssen erst die eigenen Reihen gesäubert werden.

Das muss selbstverständlich zeitgleich geschehen.

Hans Huckebein
14.11.2012, 20:44
Hier wurde neulich das "Sankt-Martins-Fest" aus Respekt gegenüber einer Minderheit in "Lichterfest" umbenannt.

Was ein schwachsinn....wenn es denen nicht passt was hier üblich ist, brauchen sie auch nicht teilnehmen!
Meine toleranz von einwanderen mit ihren wünschen und forderungen strebt langsam den null-punkt an;

Shahirrim
14.11.2012, 22:43
Ein Kreuzzug ist das wohl eher nicht!

Eher das Gegenteil.

Nikolaus
15.11.2012, 02:14
So ist das. Scheisse hört erst auf zu stinken, wenn man Seife draus macht!Aber andererseits, was hast du davon wenn dein Kopf auf einmal voller Seife ist??

Nikolaus
15.11.2012, 02:27
Was ein schwachsinn....wenn es denen nicht passt was hier üblich ist, brauchen sie auch nicht teilnehmen!Natürlich brauchen sie das nicht. Das wär ja noch schöner.

Stopblitz
15.11.2012, 04:14
Sie wollen Krieg. Sie bekommen Krieg. Versprochen!

Ganz meiner Meinung, nur sollten wir nicht mehr zu lange
damit warten Europa von dem Moslemdreck zu säubern.

Stopblitz
15.11.2012, 04:19
Sie wollen keinen Weihnachtsbaum. Das ist alles.

Der Moslemabschaum will um jeden Preis Stunk machen und dafür gehört er endlich ausgeschaltet.

Stopblitz
15.11.2012, 04:33
Ich finde das gut, unabhängig davon wer hier dafür verantwortlich ist, immerhin wird hier das Wunschbaum (Dilek Agaci), ein schamanistischer Kulturbestandteil der Türkvölker, mit semitischen Wüstenzigeuner Kultur in den Dreck gezogen und missbraucht, von wegen "christliches Weihnachtsbaum", mit Christentum hat das auch nichts zu tun, ihr habt das von uns übernommen! Wenn ihr Wunschbaum feiern wollt, dann bitte in ursprünglicher Form => Link (https://www.google.com/search?q=dilek+agaci&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:tr:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=tr&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=lm2jUO7gAo7E4gTFtID4Dg&biw=1280&bih=833&sei=l26jULKpOoLd4QSX6oCIAw)

Wenn ihr kein Weihnachten feiern wollt, dann verschwindet aus Europa, wenn ihr kein Schweinefleisch in Kindergärten wollt, dann gründet eure eigenen Kindergärten. Ihr müsst nicht mit uns zusammen leben, ihr könnt einfach abhauen. Niemand wird euch vermissen.

Doppelagent
15.11.2012, 07:43
muslime veranstalten einen kreuzzug? nichts ganz gelungene wortspielerei würde ich meinen. :)

Eridani
15.11.2012, 08:08
Ganz meiner Meinung, nur sollten wir nicht mehr zu lange
damit warten, Europa von dem Moslemdreck zu säubern.

Das sollte dieser Moslem-Abfall mal in Köpenick versuchen: Uns unsere christlichen Feste vermiesen, versauen - oder gar verbieten; die kämen hier nicht mehr lebend raus*)
#
---------------------------------------------------------------------------------------------------

*) "...........die kämen hier nicht mehr lebend raus!" - Antwort eines Türken in Berlin-Kreuzberg, auf die Frage eines Zeitungsreporters, was mit Nazis in Kreuzberg passierte, so sie denn "frech" würden.
#
Quelle? Keine schriftliche Quelle, habe aus dem Gedächtnis rezitiert!
Soll ich mir etwa jede Sendung im Radio aufschreiben?

berty
15.11.2012, 08:20
Sie wollen Krieg. Sie bekommen Krieg. Versprochen!

Ach, alter Mann träum nicht dauernd von Heldentaten, die andere für dich begehen müssen.

Altay
15.11.2012, 08:30
Wenn ihr kein Weihnachten feiern wollt, dann verschwindet aus Europa, wenn ihr kein Schweinefleisch in Kindergärten wollt, dann gründet eure eigenen Kindergärten. Ihr müsst nicht mit uns zusammen leben, ihr könnt einfach abhauen. Niemand wird euch vermissen.

Du lebst im Land der Hunnen, in unserem Land, ihr habt gefällig an uns anzupassen und das tut ihr auch so langsam, wie man sieht, schön brav gehorschen kleines Hündchen! Wenn es dir nicht passt, dann verpiss dich in Richtung Subkontinent Indien, da wo auch deine indischen Zigeuner Vorfahren herstammen, du indogermanischer Wanderzigeuner.

Altay
15.11.2012, 08:32
Weihnachten erlebt zurzeit Abraktzgeräusch *grunz* *oink* *quuuiiick* und das ist gut so:D

Daphne
15.11.2012, 08:47
Weihnachten erlebt zurzeit Abraktzgeräusch *grunz* *oink* *quuuiiick* und das ist gut so:D

Wenn schon dann bitte "zur Zeit Abkratzgeräusche".
Deine Rechtschreibung ist katastrophal.
Aber wenigstens enttäuscht Du meine Erwartungen nicht.

Ich lese Deine Beiträge sehr aufmerksam und natürlich mache ich mir auch so meine Gedanken dazu .... und ich kann Dir sagen: Ich mag Dich nicht.

Tankred
15.11.2012, 08:54
Weihnachten erlebt zurzeit Abraktzgeräusch *grunz* *oink* *quuuiiick* und das ist gut so:D

Geh am Heiligabend in irgend eine beliebige deutsche Kirche und Du wirst erkennen, wie daneben Du liegst. Sie wird "gerammelt" voll sein. Und das ist gut so und noch lange nicht alles. Glaub mir, es gibt eine Grenze und auf die werdet Ihr stoßen.

Altay
15.11.2012, 08:59
Wenn schon dann bitte "zur Zeit Abkratzgeräusche".
Deine Rechtschreibung ist katastrophal.
Aber wenigstens enttäuscht Du meine Erwartungen nicht.

Ich lese Deine Beiträge sehr aufmerksam und natürlich mache ich mir auch so meine Gedanken dazu .... und ich kann Dir sagen: Ich mag Dich nicht.

Deine verkommene Sprache kannste dir dorthin stecken, wo die Sonne nicht erscheint, was juckt mich denn dein Homogeschwätz:D Gut, dass ich deine Erwartungen nicht enttäuscht habe, daher halte dich von Leuten wie mir fern, das ist viel gesünder.

berty
15.11.2012, 09:00
Das sollte dieser Moslem-Abfall mal in Köpenick versuchen: Uns unsere christlichen Feste vermiesen, versauen - oder gar verbieten; die kämen hier nicht mehr lebend raus*)
#
---------------------------------------------------------------------------------------------------

*) "...........die kämen hier nicht mehr lebend raus!" - Antwort eines Türken in Berlin-Kreuzberg, auf die Frage eines Zeitungsreporters, was mit Nazis in Kreuzberg passierte, so sie denn "frech" würden.
#
Quelle? Keine schriftliche Quelle, habe aus dem Gedächtnis rezitiert!
Soll ich mir etwa jede Sendung im Radio aufschreiben?

Der Türke in Kreuzberg wird das ausgesprochen haben, wie Mehrheiten mit Minderheiten oft umgehen. Allerdings, wenn Minderheiten wie heutige Nazis oder Breiviklings derart fabulieren, ist das meist unter Maulheldentum abzulegen.

Stopblitz
15.11.2012, 09:02
Du lebst im Land der Hunnen, in unserem Land, ihr habt gefällig an uns anzupassen und das tut ihr auch so langsam, wie man sieht, schön brav gehorschen kleines Hündchen! Wenn es dir nicht passt, dann verpiss dich in Richtung Subkontinent Indien, da wo auch deine indischen Zigeuner Vorfahren herstammen, du indogermanischer Wanderzigeuner.

Nur weiter so, Mustafa, das kommt alles aufs Punktekonto. Wenn euch die Rechnung präsentiert wird, bin ich. Gespannt auf eure dummen Gesichter. Ihr fühlt euch hier so richtig sicher, stimmt's? Dem selben Irrtum erlag auch einst das ZK der SED. Plötzlich knallt es dann und ihr seid weg vom Fenster.

Daphne
15.11.2012, 09:03
Deine verkommene Sprache kannste dir dorthin stecken, wo die Sonne nicht erscheint, was juckt mich denn dein Homogeschwätz:D Gut, dass ich deine Erwartungen nicht enttäuscht habe, daher halte dich von Leuten wie mir fern, das ist viel gesünder.


Da hast Du wohl recht .... es ist wirklich besser und gesünder für mich wenn ich mich von Lumpen wie Dir fernhalte.
Fällt mir allerdings auch nicht schwer.

dirty_mind
15.11.2012, 09:08
Weiter so Moslems, den Siedepunkt habt ihr fast erreicht.

ja, man wünscht sich direkt, sie würden endlich flächendeckend ihre faschistische Gesinnung offenlegen, damit man den Pudding endlich an die Wand nageln kann.

Reilinger
15.11.2012, 09:17
Deine verkommene Sprache kannste dir dorthin stecken, wo die Sonne nicht erscheint, was juckt mich denn dein Homogeschwätz:D Gut, dass ich deine Erwartungen nicht enttäuscht habe, daher halte dich von Leuten wie mir fern, das ist viel gesünder.

Sollen das Drohungen sein?

Dr Mittendrin
15.11.2012, 09:22
Du lebst im Land der Hunnen, in unserem Land, ihr habt gefällig an uns anzupassen und das tut ihr auch so langsam, wie man sieht, schön brav gehorschen kleines Hündchen! Wenn es dir nicht passt, dann verpiss dich in Richtung Subkontinent Indien, da wo auch deine indischen Zigeuner Vorfahren herstammen, du indogermanischer Wanderzigeuner.


Nö du Kümmeltürke, mit der Hilfe des grossen Russland werden wir Europa entislamisieren.

Dr Mittendrin
15.11.2012, 09:24
Nur weiter so, Mustafa, das kommt alles aufs Punktekonto. Wenn euch die Rechnung präsentiert wird, bin ich. Gespannt auf eure dummen Gesichter. Ihr fühlt euch hier so richtig sicher, stimmt's? Dem selben Irrtum erlag auch einst das ZK der SED. Plötzlich knallt es dann und ihr seid weg vom Fenster.



In Bulgarien flogen die Türken schon mal raus und das ist gut so.

dirty_mind
15.11.2012, 10:21
Ich bin da ausgesprochen skeptisch. Auch da gehen nur die gleichen, durch Springer und Co enddegenerierten Elendsgestalten an die Urne.
Ich war in jüngeren Jahren auch mal der Meinung, dass das Problem mit unserer Demokratie im Wesentlichen ist, dass wir zu wenig davon haben.
Je älter ich werde, desto gründlicher komme ich da zu einer anderen Auffassung.

Eine Möglichkeit um eine Gesellschaft tatsächlich zu ändern ist es, z.B. einen Diktator zu stürzen.
Aber das verfitzte Knäuel von Korruption und Fraktionszwang einer parlamentarische Demokratie in eine andere Richtung zu lenken, scheint schier unmöglich.

Man sagt:
Die Demokratie ist die Tyrannei der Mehrheit, die parlamentarische Demokratie ist die Tyrannei weniger Parlamentäre, also der Parteien.

Worin liegt aber der Grund dafür, das die Demokratie nach einiger Zeit, zu einer Parteiendiktatur wird.
Und selbst wenn wir tatsächlich eine Demokratie hätten, wäre uns dann automatisch geholfen?

Sicher nicht, denn wie schon Cicero sagte:


„Es gibt keine andere Regierungsform, der ich eher den Titel Gemeinwesen vorenthalten würde, als einer, in der alles der Macht von Mehrheiten unterworfen ist. Bei einer solchen Versammlung handelt es sich ebenso gewiss um einen Tyrannen, denn es gibt nichts schrecklicheres als jenes Monster, dass fälschlicherweise den Namen und die Erscheinung des Volkes annimmt.“

Das Problem ist schon alt und wird von antiken Philosophen als Naturgesetz beschrieben.

Die Theorie, von der zyklischen Degeneration jeder anfänglich positiven Staatsform, zu ihrer negativsten Ausprägung, stammt von Aristoteles:

http://img703.imageshack.us/img703/6137/cicrepverf01a.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/703/cicrepverf01a.jpg/)

Hier ein interessanter Auszug aus der Bloggerszene, welcher das Thema aufgreift.

Ilona Schliebs alias Kybeline (konnte den vollständigen Beitrag nicht finden)
Quelle http://michael-mannheimer.info/category/demokratie/



Alle historischen Demokratien hatten ihren Verfallstermin. Sie gingen unter an ihren eigenen Bedingungen, die sie schufen, besonders aber am mangelnden Willen, sich gegen ihre Gegner zur Wehr zu setzen. Ersetzt wurden sie in der Regel durch totalitäre Strukturen. Heute will der Islam in allen Ländern des demokratischen Westens, wo es eine nennenswerte islamische Diaspora gibt, mittel- und langfristig an die Macht die freiheitlichen Systeme, die er als „dekadent“ einstuft, abschaffen und an deren Stelle den mittelalterlich-scharistischen Islamstaat etablieren. Vieles deutet darauf hin, dass ihm das gelingen wird. Der folgende Essay gibt einen Einblick in die strukturellen Gesellschaftsbedingungen, unter dem unsere westlichen Demokratien bald beendet sein können, wenn sie nicht beginnen sollten, sich ihrer Werte zu besinnen und für deren Erhalt mit allen Mitteln kämpfen. [...]

Ich kenne weder Kybeline noch Michael Mannheimer, finde die Gedanken jedoch recht interessant.

Zum Schluss noch ein zweischneidiges Zitat:



„Die Erziehung zur Demokratie ist die Erziehung zur Würde, und das setzt beides untrennbar voraus: sowohl die Bereitschaft zum Kampf als auch die Freiheit vom Haß.“

Eridani
15.11.2012, 10:39
Du lebst im Land der Hunnen, in unserem Land, ihr habt gefällig an uns anzupassen und das tut ihr auch so langsam, wie man sieht, schön brav gehorschen kleines Hündchen! Wenn es dir nicht passt, dann verpiss dich in Richtung Subkontinent Indien, da wo auch deine indischen Zigeuner Vorfahren herstammen, du indogermanischer Wanderzigeuner.


..............ihr habt euch gefälligst an uns anzupassen und das tut ihr auch so langsam, wie man sieht, schön brav gehorschen kleines Hündchen!

Diese Provokation gab einen Roten. Solltest froh sein, dass wir so tolerant mit Euch sind.

Trotzdem erstaunlich, dass Du hier schon 2 1/2 Jahre im Forum schreibst........

Liberalist
15.11.2012, 10:42
Du lebst im Land der Hunnen, in unserem Land, ihr habt gefällig an uns anzupassen und das tut ihr auch so langsam, wie man sieht, schön brav gehorschen kleines Hündchen! Wenn es dir nicht passt, dann verpiss dich in Richtung Subkontinent Indien, da wo auch deine indischen Zigeuner Vorfahren herstammen, du indogermanischer Wanderzigeuner.

Häh, kommst du da nicht auch irgendwo her?

dirty_mind
15.11.2012, 11:07
Diese Provokation gab einen Roten


Du lebst im Land der Hunnen, in unserem Land, ihr habt gefällig an uns anzupassen und das tut ihr auch so langsam, wie man sieht, schön brav gehorschen kleines Hündchen! Wenn es dir nicht passt, dann verpiss dich in Richtung Subkontinent Indien, da wo auch deine indischen Zigeuner Vorfahren herstammen, du indogermanischer Wanderzigeuner.


. Solltest froh sein, dass wir so tolerant mit Euch sind.

Trotzdem erstaunlich, dass Du hier schon 2 1/2 Jahre im Forum schreibst........

ich würde eher Grün geben, für so viel Ehrlichkeit :D

Wären nur alle Musel so ehrlich!

volkszorn
15.11.2012, 12:29
Wenn euer Volk direkte Demokratie ausüben könnte, würde diese Problematik ganz anders aussehen, davon bin ich trotz euren doch zahlenmässig nicht wenigen Deutschlandhassern überzeugt.

Deshalb meiden "unsere" Politiker die direkte Demokratie wie der Teufel das Weihwasser...

volkszorn
15.11.2012, 12:31
Ich bin da ausgesprochen skeptisch. Auch da gehen nur die gleichen, durch Springer und Co enddegenerierten Elendsgestalten an die Urne.
Ich war in jüngeren Jahren auch mal der Meinung, dass das Problem mit unserer Demokratie im Wesentlichen ist, dass wir zu wenig davon haben.
Je älter ich werde, desto gründlicher komme ich da zu einer anderen Auffassung.

Kommt natürlich noch hinzu das es den Leuten noch viel zu gut geht. Wenn die Bude kalt bleibt und der Magen knurrt macht man sich wohl eher Gedanken...

Nikolaus
15.11.2012, 12:44
Der Moslemabschaum will um jeden Preis Stunk machenSie wollen keinen Weihnachtsbaum.
Stellt euch schon mal mental auf das nächste Aufregerthema ein: Die malen sich auch zu Ostern nicht die Eier an:D, so wie sich das gehört; diese Moslems. Aus purer Provokation.

Und zu Fasching ziehen sie sich auch keine lustige Mütze auf und besaufen sich nicht.

volkszorn
15.11.2012, 12:46
Wenn ihr kein Weihnachten feiern wollt, dann verschwindet aus Europa, wenn ihr kein Schweinefleisch in Kindergärten wollt, dann gründet eure eigenen Kindergärten. Ihr müsst nicht mit uns zusammen leben, ihr könnt einfach abhauen. Niemand wird euch vermissen.

Das Problem ist wohl das dann keine Gratiseuros für unsere Vorderasiaten gibt. Unsere Sozialleistungen ziehen die Bande an wie Sch... die Fliegen...

MorganLeFay
22.11.2012, 02:10
Und trotzdem: Nicht alle Muslime sind so.

Wir haben vor ein paar Jahren multikulturell und multilingual "Stille Nacht" im Main Square gesungen, als sie hier Weihnachten zum Winterfest degradieren wollten. Jawoll.

deckard
20.12.2012, 07:17
Der jüdische Krieg gegen Weihnachten
Von Edmund Connelly (http://www.counter-currents.com/author/econnelly/), übersetzt von Deep Roots (https://schwertasblog.wordpress.com/2010/12/25/der-judische-krieg-gegen-weihnachten/).
Das Original More on the Jewish War on Christmas (http://www.counter-currents.com/2010/12/more-on-the-jewish-war-on-christmas/) erschien am 22. Dezember 2010 bei Counter-Currents Publishing (Erstveröffentlichung am 21. Dezember 2008 in The Occidental Observer (http://www.theoccidentalobserver.net/authors/Connelly-ChristmasI.html)) VDARE.com führt wieder seine wundervolle Serie War on Christmas (http://www.vdare.com/fulford/091210_fulford_file.htm) weiter, die 1998 begonnen wurde. Verschiedene Autoren dokumentieren dort, wie ein überwiegend christliches Amerika, das jahrhundertelang Weihnachten sowohl als religiöses als auch kulturelles Fest gefeiert hat, in den letzten Jahren zunächst energisch dazu übergegangen ist, das religiöse Feiern von Weihnachten in der Öffentlichkeit zu unterdrücken, und jetzt die verbliebenen säkularen Symbole aufwischt. Während viel über diesen Angriff geschrieben und berichtet worden ist, wollen wenige den Angriff gegen Weihnachten innerhalb einer größeren Anzahl von Konflikten zwischen Juden und weißen Christen verorten. Aber um die Feindseligkeit gegenüber Weihnachten in Amerika zu verstehen, muß man genau das tun, wie es der Kolumnist Burt Prelutsky vom jüdischen Townhall.com in seiner Kolumne The Jewish Grinch who stole Christmas (http://www.worldnetdaily.com/news/article.asp?ARTICLE_ID=41978) von 2004 unverblümt tat. weiterlesen… Der jüdische Krieg gegen Weihnachten (http://verbotenesarchiv.wordpress.com/2012/12/16/der-judische-krieg-gegen-weihnachten/).
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der “Kampf” gegen alles Christliche läuft schon seit über 100 Jahren. So liest man bei
Henry Ford – „Der internationale Jude“ (1920), Kapitel 31
Die amerikanischen Bürger müssen sich schon an den Gedanken gewöhnen, daß es gutes verfassungsmäßiges Recht der Juden ist, den Charakter vieler, durch Zeit und Überlieferung geweihter Einrichtungen nach ihrem Willen abzuändern. Tun sie es nicht gutwillig, so werden sie noch schärfere als die üblichen jüdischen Mittel und Waffen zu fühlen bekommen. Damit Sie wissen, was vor sich geht, sollen einige „Rechte“-Forderungen der Kehillah angeführt werden:
[…]
3. Unterdrückung aller Hinweise auf Christus durch städtische, staatliche und bundesstaatliche Regierungen in öffentlichen Dokumenten und öffentlichen Versammlungen. – Die Berichte erwähnen den Protest eines Rabbi gegen einen Gouverneur von Arkansas, der in seiner Kundgebung am Dankfest einen “christologischen Ausdruck“ gebracht hatte.
[...]
Die einzige wirkliche geübte religiöse Unduldsamkeit heutzutage ist der Eingriff der Juden in die religiösen Rechte anderer und ihr Entschluß, den vorwiegend christlichen Charakter der Vereinigten Staaten aus dem öffentlichen Leben bis auf die letzte Spur zu vertilgen. Jeder Augenblick und jeder Klang von irgend etwas Christlichem stört ihnen Ruhe und Frieden, und so zertreten sie es mit politischen Mitteln, wo sie können. [...]
Gesegnete Weihnachten!
http://kopfschuss911.wordpress.com/2012/12/16/der-judische-krieg-gegen-weihnachten/

Liba
20.12.2012, 07:26
Der jüdische Krieg gegen Weihnachten

. . . . . . . . . (gekürzt)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der “Kampf” gegen alles Christliche läuft schon seit über 100 Jahren. So liest man bei
Henry Ford – „Der internationale Jude“ (1920), Kapitel 31
Die amerikanischen Bürger müssen sich schon an den Gedanken gewöhnen, daß es gutes verfassungsmäßiges Recht der Juden ist, den Charakter vieler, durch Zeit und Überlieferung geweihter Einrichtungen nach ihrem Willen abzuändern. Tun sie es nicht gutwillig, so werden sie noch schärfere als die üblichen jüdischen Mittel und Waffen zu fühlen bekommen. Damit Sie wissen, was vor sich geht, sollen einige „Rechte“-Forderungen der Kehillah angeführt werden:
[…]
3. Unterdrückung aller Hinweise auf Christus durch städtische, staatliche und bundesstaatliche Regierungen in öffentlichen Dokumenten und öffentlichen Versammlungen. – Die Berichte erwähnen den Protest eines Rabbi gegen einen Gouverneur von Arkansas, der in seiner Kundgebung am Dankfest einen “christologischen Ausdruck“ gebracht hatte.
[...]
Die einzige wirkliche geübte religiöse Unduldsamkeit heutzutage ist der Eingriff der Juden in die religiösen Rechte anderer und ihr Entschluß, den vorwiegend christlichen Charakter der Vereinigten Staaten aus dem öffentlichen Leben bis auf die letzte Spur zu vertilgen. Jeder Augenblick und jeder Klang von irgend etwas Christlichem stört ihnen Ruhe und Frieden, und so zertreten sie es mit politischen Mitteln, wo sie können. [...]
Gesegnete Weihnachten!
http://kopfschuss911.wordpress.com/2012/12/16/der-judische-krieg-gegen-weihnachten/

Ich halte das Christentum für ebensolche Scharlatanerie, wie sämtliche andere Religionsarten auch. Sie dienen nur der Machtausübung.

Solange jedoch ausgerechnet die Juden gegen christliche Gebräuche votieren, werde ich das Christentum unterstützen - schon aus der Erkenntnis heraus, dass alles "jüdische" schädlich für die Menschheit ist

deckard
20.12.2012, 07:55
Ich halte das Christentum für ebensolche Scharlatanerie, wie sämtliche andere Religionsarten auch. Sie dienen nur der Machtausübung.

Solange jedoch ausgerechnet die Juden gegen christliche Gebräuche votieren, werde ich das Christentum unterstützen - schon aus der Erkenntnis heraus, dass alles "jüdische" schädlich für die Menschheit ist


Das solltest du nochmal überdenken.Chance für dich..
Denn das verjudete christliche Establishment und die fundamentalen nationalen Zionisten
die den Terror Staat israel unterstützen, der von den jüdisch-marxistischen Terror Bolschewiken und
Massen Mördern besiedelt wurde, hat nichts mit dem persönlichen Glauben an den guten Gott zu tun,
der eins ist mit dem Sohn Jesus Christus ist.

Liba
20.12.2012, 09:16
Das solltest du nochmal überdenken.Chance für dich..
. . . . (gekürzt) hat nichts mit dem persönlichen Glauben an den guten Gott zu tun,
der eins ist mit dem Sohn Jesus Christus ist.

Falsch!

"Glaube (n)" heißt: Nichts wissen!

Es gibt keinen Gott. Das ist Wissenschaftlich erwiesen. Ein "Glaube" hilft schwachen Menschen zu einer Hoffnung. Gegen Hoffnungslosigkeit mag der "Glaube" eine Hilfe für schwache und leichtgläubige Menschen sein - doch er wird von den "Glaubensverwaltern" schamlos für egoistische Zwecke ausgenutzt - auch im Christentum (Kreuzritter) und auch in der Gegenwart (verbotene Geburtenkontrolle)

"Glaube" - oder stirb! Besonders bei den "Gläubigen" ist der "Ungläubige" ein Individuum, das keine Lebensberechtigung hat.

"Glaube" ist Verbrechen!

Towarish
20.12.2012, 09:19
Der Strangtitel ist ziemlich falsch.
Wäre mir neu, dass Muslime Kreuzzüge führen würden.
Dazu muss gesagt werden, 56% mit Migrationshintergrund bedeutet nicht 56% Muslime. Dennoch dreist diese Geschichte.

NGC9000
20.12.2012, 09:28
Falsch!

"Glaube (n)" heißt: Nichts wissen!

Es gibt keinen Gott. Das ist Wissenschaftlich erwiesen. Ein "Glaube" hilft schwachen Menschen zu einer Hoffnung. Gegen Hoffnungslosigkeit mag der "Glaube" eine Hilfe für schwache und leichtgläubige Menschen sein - doch er wird von den "Glaubensverwaltern" schamlos für egoistische Zwecke ausgenutzt - auch im Christentum (Kreuzritter) und auch in der Gegenwart (verbotene Geburtenkontrolle)

"Glaube" - oder stirb! Besonders bei den "Gläubigen" ist der "Ungläubige" ein Individuum, das keine Lebensberechtigung hat.

"Glaube" ist Verbrechen!
Denn beweise mal wissenschaftlich : Wer war zuerst da, daß Ei oder das Huhn ???
Mal im Ernst, glaubst Du wirklich, daß alles aus Zufall entstanden ist ?

LieblinG
20.12.2012, 09:55
Denn beweise mal wissenschaftlich : Wer war zuerst da, daß Ei oder das Huhn ???
Mal im Ernst, glaubst Du wirklich, daß alles aus Zufall entstanden ist ?

Tatsächlich kann man heute WISSEN und nicht nur glauben, dass es einen Gott oder eine höhere Ordnungsstruktur gibt. Wie man das nun bezeichnen möchte ist ja zweitrangig.


http://www.youtube.com/watch?v=HJTbdbtLv58

Aber so hält man uns immer zwischen beiden Extremen:
Darwinismus und Christentum, die einen erzählen uns die "aus Affe wird Mensch"-Story, die anderen erzählen uns vom alten Mann mit Bart. Vielleicht ist ja beides richtig? :)

Liba
20.12.2012, 10:05
Der Strangtitel ist ziemlich falsch.
Wäre mir neu, dass Muslime Kreuzzüge führen würden.
Dazu muss gesagt werden, 56% mit Migrationshintergrund bedeutet nicht 56% Muslime. Dennoch dreist diese Geschichte.

Wer lesen kann, ist echt im Vorteil




Denn beweise mal wissenschaftlich : Wer war zuerst da, daß Ei oder das Huhn ???
Mal im Ernst, glaubst Du wirklich, daß alles aus Zufall entstanden ist ?

Schon mal was von „Darwin“ – Evolution - gehört




Tatsächlich kann man heute WISSEN und nicht nur glauben, dass es einen Gott oder eine höhere Ordnungsstruktur gibt. Wie man das nun bezeichnen möchte ist ja zweitrangig.


http://www.youtube.com/watch?v=HJTbdbtLv58

Aber so hält man uns immer zwischen beiden Extremen:
Darwinismus und Christentum, die einen erzählen uns die "aus Affe wird Mensch"-Story, die anderen erzählen uns vom alten Mann mit Bart. Vielleicht ist ja beides richtig? :)

„Der Mann mit Bart“ ist der Weihnachtsmann – und auch den gibt es nicht.

LieblinG
20.12.2012, 10:08
„Der Mann mit Bart“ ist der Weihnachtsmann – und auch den gibt es nicht.

Dich gibt es nicht!

deckard
20.12.2012, 10:13
Falsch!

"Glaube (n)" heißt: Nichts wissen!

Es gibt keinen Gott. Das ist Wissenschaftlich erwiesen. Ein "Glaube" hilft schwachen Menschen zu einer Hoffnung. Gegen Hoffnungslosigkeit mag der "Glaube" eine Hilfe für schwache und leichtgläubige Menschen sein - doch er wird von den "Glaubensverwaltern" schamlos für egoistische Zwecke ausgenutzt - auch im Christentum (Kreuzritter) und auch in der Gegenwart (verbotene Geburtenkontrolle)

"Glaube" - oder stirb! Besonders bei den "Gläubigen" ist der "Ungläubige" ein Individuum, das keine Lebensberechtigung hat.

"Glaube" ist Verbrechen!


Was bist du denn für ein komischer Vogel?
Hat man dich so indoktriniert?
Armes Menschenkind.

ABAS
20.12.2012, 10:14
Wenn der Eigentuemer der Wohnanlage Egedalsvænge noch ein Daene ist
weshalb kuendigt er nicht die muslimischen Mieter und setzt sie auf die Strasse?
Ausserdem hoert sich "Mieterrat" sozialistisch an. Daenemark ist bisher weder
einer sozialistisches Land noch ein muslimischer Gottesstaat.

Als Unternehmer Eigentuemer der Wohnanlage loeste ich den "Mieterrat" auf.
Ein "Mieterrat" macht fast soviel Aerger wie Gewerkschaften, wie das fatale
Negativbeispiel aus Daenemark zeigt.

Liba
20.12.2012, 10:54
Dich gibt es nicht!

Richtig!

Ich denke auch nicht - also gibt es mich auch nicht . . . ist doch logisch - oder?

Doch ich denke! - Also gibt es mich. "Sein oder nicht sein" ist hier keine Frage.

Denke nicht gedacht zu haben,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.
Doch wenn du denkst, du Denkst-
dann denkst du nur, du denkst-
doch Denken ist das nicht

Bruddler
20.12.2012, 11:32
Hier wurde neulich das "Sankt-Martins-Fest" aus Respekt gegenüber einer Minderheit in "Lichterfest" umbenannt.

Danach hatten sich diese Gutmenschen vor Glück alle die Schlüpfer vollgepißt.

Soll heißen, man wollte das Kind nicht beim Namen nennen....

Bruddler
20.12.2012, 11:37
Ich finde, man sollte schon längst das "Weihnachtsfest" in Kommerzfest umbenennen, das wäre zutreffender und auch ehrlicher... :hi:

NGC9000
22.12.2012, 15:18
Schon mal was von „Darwin“ – Evolution - gehört

Schon mal was von "Jesus " - Christus - gehört

AdRem
22.12.2012, 15:26
Falsch!

"Glaube (n)" heißt: Nichts wissen!

Es gibt keinen Gott. Das ist Wissenschaftlich erwiesen. Ein "Glaube" hilft schwachen Menschen zu einer Hoffnung. Gegen Hoffnungslosigkeit mag der "Glaube" eine Hilfe für schwache und leichtgläubige Menschen sein - doch er wird von den "Glaubensverwaltern" schamlos für egoistische Zwecke ausgenutzt - auch im Christentum (Kreuzritter) und auch in der Gegenwart (verbotene Geburtenkontrolle)

"Glaube" - oder stirb! Besonders bei den "Gläubigen" ist der "Ungläubige" ein Individuum, das keine Lebensberechtigung hat.

"Glaube" ist Verbrechen!

Was bist du denn für ein komischer Vogel?
Hat man dich so indoktriniert?
Armes Menschenkind.


Doch doch, Glauben in Menschenhand ist Verbrechen.
Die Geschichtsbücher beweisen es bis heute!

NGC9000
22.12.2012, 15:27
Tatsächlich kann man heute WISSEN und nicht nur glauben, dass es einen Gott oder eine höhere Ordnungsstruktur gibt. Wie man das nun bezeichnen möchte ist ja zweitrangig.


Aber so hält man uns immer zwischen beiden Extremen:
Darwinismus und Christentum, die einen erzählen uns die "aus Affe wird Mensch"-Story, die anderen erzählen uns vom alten Mann mit Bart. Vielleicht ist ja beides richtig? :)Nur gibt es kein Archäologischen Fund des Übergangs vom Affen zum Menschen !
Als Anmerkung vielleicht noch, es gibt sehr viele Linke Affen !