PDA

Vollständige Version anzeigen : The Walking Dead



ml1
13.11.2012, 15:10
Hi, hab mit der Serie angefangen und bin begeistert, vielleicht finden sich hier noch mehr Fans :appl:

bubline
15.11.2012, 22:13
ich bin auch ein absoluter fan. ich liebe diese serie... ich kann kaum abwarten bis die nächste folge kommt...

Felix Krull
15.11.2012, 22:27
Hab ich aufgehört zu gucken, und zwar ca. in der Mitte der ersten Staffel.

Ich gucke eigentlich nur noch Boardwalk Empire und Game of Thrones, wenns wieder losgeht.

bubline
15.11.2012, 22:33
Hab ich aufgehört zu gucken, und zwar ca. in der Mitte der ersten Staffel.

Ich gucke eigentlich nur noch Boardwalk Empire und Game of Thrones, wenns wieder losgeht.

schade die zweite staffel ist evtl. noch besser....was ich noch gerne gucke, ist suburgatory, zwei türkische serien und dexter... aber alles aus dem internet ich habe tagsüber kaum zeit und jetzt hole ich die ganzen serien von den letzten jahren nach... vor ein paar wochen habe ich lost fertig gesehen... tolle serie...

Felix Krull
15.11.2012, 22:39
schade die zweite staffel ist evtl. noch besser....was ich noch gerne gucke, ist suburgatory, zwei türkische serien und dexter... aber alles aus dem internet ich habe tagsüber kaum zeit und jetzt hole ich die ganzen serien von den letzten jahren nach... vor ein paar wochen habe ich lost fertig gesehen... tolle serie...

Die Staffeln eins bis drei von Dexter fand ich klasse, danach wurde es mir zu dämlich.

Und "Lost" ... :hust: :würg:

Naja, jeder hat eben andere Vorlieben.

bubline
15.11.2012, 22:44
Die Staffeln eins bis drei von Dexter fand ich klasse, danach wurde es mir zu dämlich.

Und "Lost" ... :hust: :würg:

Naja, jeder hat eben andere Vorlieben.

so solls auch sein... jetzt habe ich lust auf dexter...gute nacht

Heiliger
16.11.2012, 06:07
Warte auch schon auf die dritte Staffel. Einfach geil die Serie...

Trantor
16.11.2012, 08:35
schade die zweite staffel ist evtl. noch besser....was ich noch gerne gucke, ist suburgatory, zwei türkische serien und dexter... aber alles aus dem internet ich habe tagsüber kaum zeit und jetzt hole ich die ganzen serien von den letzten jahren nach... vor ein paar wochen habe ich lost fertig gesehen... tolle serie...

TWD ist klasse sehe gerade die 3.Staffel meine aktuelle top rated serie zusammen mit Game of thrones wenns da wieder weitergeht.
Lost war die staffel 1-3 das geilste was ich je gesehen habe, aber das Ende fand ich sowas von blöd da war ich richtig gefrustet

bubline
16.11.2012, 18:29
Warte auch schon auf die dritte Staffel. Einfach geil die Serie...

ist schon da...:)

Argutiae
16.11.2012, 18:30
Hi, hab mit der Serie angefangen und bin begeistert, vielleicht finden sich hier noch mehr Fans :appl:

Hier, hier, hier :D

Ebbelwoi
16.11.2012, 18:31
Ebenfalls begeisterter Anhänger, lese die Bücher, hab Staffel 1-2 auf DVD und spiele das PC-Spiel. Endlich wieder frischer Wind im Zombie Genre.

bubline
16.11.2012, 18:39
TWD ist klasse sehe gerade die 3.Staffel meine aktuelle top rated serie zusammen mit Game of thrones wenns da wieder weitergeht.
Lost war die staffel 1-3 das geilste was ich je gesehen habe, aber das Ende fand ich sowas von blöd da war ich richtig gefrustet

ich hätte mir gewünscht, dass die dharla coorporation wieder zu leben erweckt worden wäre... 6. staffel.... hmmmmmm

bubline
16.11.2012, 18:42
ich habe geflemmt, als die tochter der einen als zombie aus dem stall gekommen ist und ich habe geflemmt als lori ihr kind bekommen hat...

Trantor
16.11.2012, 20:56
ich hätte mir gewünscht, dass die dharla coorporation wieder zu leben erweckt worden wäre... 6. staffel.... hmmmmmm

Du meinst "Dharma" oder. Mir war das End zu abgedreht, mit dem komischen Loch im Boden und letztendlich wurde garnichts erklärt , wer ist Jakob woher kam er und warum der ganze Terz? Irgendwelch unwichtigen Sachen wurd erklärt, aber das große und Ganze und warum das alles der Sinn hinter allem wurde nichtmal ansatzweise angeschnitten.

Heiliger
17.11.2012, 08:38
ist schon da...:)

Wo? Habe ich was verpasst? Im Fernsehen nicht, oder? Inetrnet? Bitte genaueres...

Seligman
17.11.2012, 08:42
Ich weiss schon was in in der 3. Staffel so alles passiert ....hehe... soll ich euch alles verraten ?

bubline
17.11.2012, 12:51
Du meinst "Dharma" oder. Mir war das End zu abgedreht, mit dem komischen Loch im Boden und letztendlich wurde garnichts erklärt , wer ist Jakob woher kam er und warum der ganze Terz? Irgendwelch unwichtigen Sachen wurd erklärt, aber das große und Ganze und warum das alles der Sinn hinter allem wurde nichtmal ansatzweise angeschnitten.

naja so wie ich die ganze geschichte jetzt erzähle ist... das die insel immer schon existiert hat und immer einen beschützer brauchte... aber diesmal hatte die insel zwei bürder einer der immer nur weg wollte und einen der ein muttersöhnchen war...das muttersöhnchen tötet seinen bruder und wird inselbeschützer der andere dem leid angetan wurde, wurde zur schwarzen wolke und wollte immernoch weg. jakob ist dieses muttersöhnchen und die wolke ist sein zwillingsbruder (name vergessen im körper von lock ). eigentlich ist jakob nicht der gute in der geschichte, er wusste das er viel böses getan hat, das seine zeit abelaufen ist und er einen neuen beschützer bestimmen musste... usw.. bis dahin habe ich auch alles verstanden aber die letzte folge erkläre ich mir das hui der beschützer geworde ist und alle wieder leben... einige freunde sagen aber das alle tot sind und diese sich alles in einer zwischenwelt abespielt hat...

und sinn der sache ist, dass jeder sich selber was ausdenken kann... eklig sowas ne?

bubline
17.11.2012, 12:55
Wo? Habe ich was verpasst? Im Fernsehen nicht, oder? Inetrnet? Bitte genaueres...

movie2k und einige ausländische seiten mit deutschem ut...

Trantor
17.11.2012, 19:21
naja so wie ich die ganze geschichte jetzt erzähle ist... das die insel immer schon existiert hat und immer einen beschützer brauchte... aber diesmal hatte die insel zwei bürder einer der immer nur weg wollte und einen der ein muttersöhnchen war...das muttersöhnchen tötet seinen bruder und wird inselbeschützer der andere dem leid angetan wurde, wurde zur schwarzen wolke und wollte immernoch weg. jakob ist dieses muttersöhnchen und die wolke ist sein zwillingsbruder (name vergessen im körper von lock ). eigentlich ist jakob nicht der gute in der geschichte, er wusste das er viel böses getan hat, das seine zeit abelaufen ist und er einen neuen beschützer bestimmen musste... usw.. bis dahin habe ich auch alles verstanden aber die letzte folge erkläre ich mir das hui der beschützer geworde ist und alle wieder leben... einige freunde sagen aber das alle tot sind und diese sich alles in einer zwischenwelt abespielt hat...

ahhso dh Jacob und der andere waren Kinder der Insel in Menschengestalt und ihre Mutter war in wirklichkeit die menschliche Verkörperung der Insel?.....ich sags ja, abgedreht.


und sinn der sache ist, dass jeder sich selber was ausdenken kann... eklig sowas ne?

Naja ich hatte zum Ende so eher das Gefühl als wollten die Autoren mir sagen ey sorry Leute wir haben auch keine Ahnung wie wir die ganzen Zeitreise, Riesenstatue, Unsterblichkeit, komische Zufälle und vor allem, und das hat mich am meisten genervt, diese blöden Zahlen in irgendeinem Zusammenhang bringen und erkären sollen also machs dir doch selbst... da kann man sich schon ein bisschen verarscht fühlen, dennoch klar muss man der Serie zugute halten grösstenteils hat sie mich grandios unterhalten.

Trantor
17.11.2012, 19:25
Amerikanische Unterschichten Serien. Sehr schön!

Hier (http://kinox.to/Stream/The_Walking_Dead-1.html) könnt Ihr Euch bis zur 3 Staffel, Episode 5, alles erlaubterweise herunterziehen.

Was sind denn deiner meinung nach keine Unterschichten sondern Oberschichten Serien bitte? Gute deutsche Serien und Filme gibt es entweder garnicht oder du kannst sie an einem Finger abzählen, ausserdem triefen sie alle vor Gutmenschlichkeit und pädagogisch wertvollen, politisch korrekten Inhalten, sy aber die können mir gestohlen bleiben

Aragorn
17.11.2012, 19:36
Was sind denn deiner meinung nach keine Unterschichten sondern Oberschichten Serien bitte? Es gibt kein Oberschichten, bzw. Intellektuellen Fernsehen. Das kommt daher, weil bei den "Sendeanstalten" nur völlig verrückte Menschen arbeiten. ich weiß das, weil ich etwa 4 Jahre indirekt für das ZDF und die ARD gearbeitet habe. Nur Wahnsinnige.

Gute deutsche Serien und Filme gibt es entweder garnicht oder du kannst sie an einem Finger abzählen, ausserdem triefen sie alle vor Gutmenschlichkeit und pädagogisch wertvollen, politisch korrekten Inhalten, sy aber die können mir gestohlen bleibenMir auch. Auch diese bezeichne ich als Unterschichtenfernsehen.
Die Medien, die es z.Zt. ´gibt, sind nur damit neschäftigt, den doofen Europäern(?) aufzuzeigen, wie toll es im pleite Mulitikultiland ist. Medien sind nicht zur Information der Bürger da, sondern zum Verunsichern und Fehlinformieren der Kunden. Und wer das bestreitet, hat den Schuß nicht gehört, der ihm große Teile seines Hirns entfernt hat.:D

Trantor
17.11.2012, 19:45
Es gibt kein Oberschichten, bzw. Intellektuellen Fernsehen. Das kommt daher, weil bei den "Sendeanstalten" nur völlig verrückte Menschen arbeiten. ich weiß das, weil ich etwa 4 Jahre indirekt für das ZDF und die ARD gearbeitet habe. Nur Wahnsinnige.
Mir auch. Auch diese bezeichne ich als Unterschichtenfernsehen.
Die Medien, die es z.Zt. ´gibt, sind nur damit neschäftigt, den doofen Europäern(?) aufzuzeigen, wie toll es im pleite Mulitikultiland ist. Medien sind nicht zur Information der Bürger da, sondern zum Verunsichern und Fehlinformieren der Kunden. Und wer das bestreitet, hat den Schuß nicht gehört, der ihm große Teile seines Hirns entfernt hat.:D

Nagut ok, intellektuelles Fernsehen gibt es wirklich nicht bzw man muss es mit der Lupe suchen, das ist aber was anderes als Unterschichtenfernsehen, wenn ich Serien schaue, möchte ich mich ja nicht intellektuell weiterbilden sondern unterhalten werden und das am besten ohne irgendwelche politischen pädagogischen Botschaften eingetrichter zu bekommen wie ich mich doch korrekt zu verhalten oder was ich zu denken habe.
Und da liege ich mit solchen Sereien wie The Walking Dead absolut richtig.

Aragorn
17.11.2012, 19:48
Und da liege ich mit solchen Sereien wie The Walking Dead absolut richtig.Sieh' Dir die nächsten Episoden mal auf allgemeine Aussagen hin an. Du wirst Dich wundern, wie Hollywood nach wie vor indoktriniert.

Corpus Delicti
17.11.2012, 20:43
Ich habe mir jetzt die erste Staffel von Frienge geholt.Habe die serie immer verpasst,fand sie aber immer gut.Muss man aber von anfang an sehen,sonst begreift man gar nicht worum es geht.Es geht um einen unbekannten Wissenschaftler,der die ganze Welt als sein persönliches Labor verwendet.Experimente werde durchgeführt.Ziel ist es ein eigenes Universum zu kreieren.Die Serie ist echt clever und gut durchdacht.Schade hat aber nur 5 Staffeln.

Corpus Delicti
17.11.2012, 20:45
Sieh' Dir die nächsten Episoden mal auf allgemeine Aussagen hin an. Du wirst Dich wundern, wie Hollywood nach wie vor indoktriniert.

Wie meinst du das ?

Aragorn
17.11.2012, 21:22
Wie meinst du das ?Wie der Zufall das so will. Hatte heute morgen mit Jemandem über die Propagandatätigkeit von Hollywood gesprochen. Er rief mich gerade an:

Die Serie Dead Zone, Staffel 5 Episode 10 nach 5 Minuten: Darstellung der RFID Technik über die VISA Karte. Ist ja alles sooooo hip! RFID ist der Anfang von der großflächigen Bespitzelung aller Völker. Man kann sich allerdings dagegen wehren (http://www.pass-schutz.de/).

deckard
17.11.2012, 21:26
Hi, hab mit der Serie angefangen und bin begeistert, vielleicht finden sich hier noch mehr Fans :appl:

Warum, hast du sonst keinen Kick im Leben als dich von Zombi Massakern aufgeilen zu müssen?

Seligman
17.11.2012, 21:28
Sieh' Dir die nächsten Episoden mal auf allgemeine Aussagen hin an. Du wirst Dich wundern, wie Hollywood nach wie vor indoktriniert.

Ich achte auf soetwas das du meinst in jedem Film bewusst. In dieser Serie ist mir noch nichts aufgefallen. ist echt angenehm zum entspannen. kann man sich zuruecklehnen und zusehen wie sie den Zombies die koepfe zertruemmern...
Die konflikte die entstehen durch die gefahr der Zombies kann man mit dem Problem der Auslaender vergleichen.
Vernunft sagt alle raus...
Gutmenschherz sagt na bleibts alle da...
so gibts in dieser Serie ein paar Menschen die sich Zombies halten. und dann wird gestritten....

Aragorn
17.11.2012, 21:31
Ich achte auf soetwas das du meinst in jedem Film bewusst. In dieser Serie ist mir noch nichts aufgefallen.Ich lade mir mal den Pilot 'runter und sehe ihn in Gänze durch. Schaun' mer ma.

Trantor
17.11.2012, 21:46
Sieh' Dir die nächsten Episoden mal auf allgemeine Aussagen hin an. Du wirst Dich wundern, wie Hollywood nach wie vor indoktriniert.

zB?

Aragorn
17.11.2012, 21:59
zB?Hatte ich schon. Hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?133075-The-Walking-Dead&p=5836580&viewfull=1#post5836580) z.B.

Corpus Delicti
17.11.2012, 23:10
Wie der Zufall das so will. Hatte heute morgen mit Jemandem über die Propagandatätigkeit von Hollywood gesprochen. Er rief mich gerade an:

Die Serie Dead Zone, Staffel 5 Episode 10 nach 5 Minuten: Darstellung der RFID Technik über die VISA Karte. Ist ja alles sooooo hip! RFID ist der Anfang von der großflächigen Bespitzelung aller Völker. Man kann sich allerdings dagegen wehren (http://www.pass-schutz.de/).

Ja generell ist diese Serie keine Politische Serie.Aber ja hin und wieder kommt sowas bei nicht politischen Serien schon vor aber man sollte nicht in jeder Serie eine Verschwörung sehen.Wenn die Serie oder Film politisch sind,dann kann man sich Sorgen machen.Walking Dead hat ja herzig wenig mit Politik zu tun und da sehen ich keine Probleme.


Ich achte auf soetwas das du meinst in jedem Film bewusst. In dieser Serie ist mir noch nichts aufgefallen. ist echt angenehm zum entspannen. kann man sich zuruecklehnen und zusehen wie sie den Zombies die koepfe zertruemmern...
Die konflikte die entstehen durch die gefahr der Zombies kann man mit dem Problem der Auslaender vergleichen.
Vernunft sagt alle raus...
Gutmenschherz sagt na bleibts alle da...
so gibts in dieser Serie ein paar Menschen die sich Zombies halten. und dann wird gestritten....

Mir sticht sowas auch immer ins Auge.

Heiliger
18.11.2012, 09:31
Warum, hast du sonst keinen Kick im Leben als dich von Zombi Massakern aufgeilen zu müssen?

Also was man jeden Tag liest und mitbekommt, ist die Welt am Arsch. Vorbilder sind phädophile, oder drogensüchtig, sterben früh, gehen in den Knast...

Da schaut man sich schon mal Filme an, in denen die Welt hinüber ist...!

ml1
18.11.2012, 11:00
Freut mich ja das der Thread auf soviel Resonanz trifft. Bin gerade bei Staffel 3 Episode 2. Die 2 Staffel hatte einen heftigen Durchhänger, lohnt sich fast nicht zu schauen. Die erste dagegen war brilliant!

Mütterchen
18.11.2012, 11:08
Ich habe gestern den Strang angeklickt, weil ich mit der Überschrift so gar nichts anfangen konnte. So, und direkt, nachdem ich offline gegangen bin, sehe ich im Arbeitszimmer meines Mannes eine blue-ray-disc, ich glaube, auf ihr ist die komplette erste Staffel.
Meine komplette Familie ist ins Schwimmbad gefahren und weil ich mir sowieso vorgenmommen habe, heute den Wäscheberg platt zu machen, werde ich mir jetzt mal gleich die ganze Geschichte ansehen. Ich bin mal gespannt, was da auf mich zukommt.

Mütterchen
18.11.2012, 15:01
So, den ersten Teil der Staffel habe ich durch. Und mein Wäscheberg ist auch kleiner geworden. :)

Mich hat es jetzt nicht vom Hocker gehauen, aber es war durchaus ok und streckenweise auch spannend. So einige Male habe ich mir doch Augen und Ohren zuhalten müssen.
Der Chef-Protagonist steckt die Tatsache, dass er da plötzlich in einer sehr veränderten Welt aufwacht, erstaunlich gut weg. Ziemlich cool.
Weiß man denn, wo diese Zombie-Epidemie ihren Anfang nahm? Kommt da noch eine Aufklärung?

Heiliger
19.11.2012, 06:03
movie2k und einige ausländische seiten mit deutschem ut...

Ja, habe ich mir angeschaut. Geht einfach geil weiter, gefällt mir, immer wieder neue Überraschungen...

Kanns nicht erwarten, das es weiter geht.

Gothaur
19.11.2012, 08:41
Hi, hab mit der Serie angefangen und bin begeistert, vielleicht finden sich hier noch mehr Fans :appl:
Fand ich am Anfang noch ganz gut. Allerdings mittlerweile erinnerts an die üblichen Psychosülzen, nur mit Verwurstung.
Nix für ungut.
Gruß
Ps.: Dafür spielen wir hier zu Hause aber immer wieder mal das Brettspiel "Zombies"! :Grins:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zombies!!!

Aragorn
19.11.2012, 11:53
Habe jetzt die erste 5 Episoden der 1 Staffel durch (einiges im Schnelldurchgang). Diese amerikanische Tränendrüsenpackungen habe ich mir nicht angetan.

Bester Satz aus amerikanischen Serien, "Das ergibt keinen Sinn!" Stimmt!

Gefunden habe ich:
1. Klimaveränderungslüge
2. Religion
3. Multikulti
4. Jüdische Vornamen (in diesem Fall Rachel)

Schöne amerikanische Serienwelt. Und in dieser Serie ist alles so vorhersehbar! Da war Sanctuary erheblich besser;)

Alfred
19.11.2012, 13:02
Hi, hab mit der Serie angefangen und bin begeistert, vielleicht finden sich hier noch mehr Fans :appl:

Hier.....ich auch. :)

Aragorn
19.11.2012, 15:35
Jetzt bin ich bei S02E01. Mir fällt auf, daß in vielen amerikanischen Filmen seit etwa 10 jahren weiße Frau, schwarzer Mann und umgekehrt propagiert wird. Auf dem Weg zur Einheitsfarbe auf der Welt. Weiterhin darf natürlich, auch in dieser Serie, keine SS Runen fehlen, um wieder einmal auf die NaZis aufmerksam zu machen.

Zum Inhalt: Es ist unglaublich blöd (ich sehe mittlerweile nur noch etwa 30% des Filmes in real time), wie dort künstlich Probleme geschaffen werden, die in der angenommenen Realität nicht existent wären. Z.B. Benzin. Es stehen überall Autos und Tankstellen 'rum. Millionen Liter von Benzin. Aber man läßt eine intakte, wissenschaftliche Behausung inkl. einem der letzten Wissenschaftler explodieren, die kein Benzin/Strom mehr hatte. Umleitungen werden nicht genommen, weil "zuwenig" Benzin vorhanden ist. Dumm wie Brot.

Ich hasse es, wenn mir Fehler der Ursächlichkeit in Filmen begegnen.

Und mal ganz unter uns: Sollte soetwas passieren, hätte ich als Fahrrzeug einen M 113 Panzer mit Anhänger, auf dem genug Diesel für 5.000 km wäre. So eine Kolonne, wie im Film ist blödsinng.Bei den vielen Unfällen, wäre als erstes Fahrzeug ein Panzer gut und dann folgend so viel M 113, wie man brauchte. Und falls schon Autos. Dann doch bitte nigelnagelneue aus dem Showroom ;). Die Geschichte mit dem Wasserschlauch des Winnibagos wäre völlig obsolet, falls man sich ein neues Wohnmobil besorgen würde. Die Serie strotzt vor Fehlern. Eben typisch amerikanisch.

Zur Bewaffnung: Ist schon erstaunlich, daß alle Protagonisten mit dem ersten Schuß während des Laufens genau den Kopf treffen. Ich denke, Handgranaten wären effektiver.;)

Libero
19.11.2012, 15:41
Die erste Staffel war noch passebel, die zweite habe ich bis zur dritten oder vierten Folge ausgehalten, es passiert einfach nichts. Aber wie schwachsinnig diese Serie ist, sieht man schon an diesem Bild, links alles verstopft und rechts frei, als würde man sich bei einem Massenexodus an die Strassenverkehrsordnung halten.
http://couchhero.de/blog/wp-content/uploads/2010/11/TheWalkingDead.jpg

Aragorn
19.11.2012, 16:07
Die erste Staffel war noch passebel, die zweite habe ich bis zur dritten oder vierten Folge ausgehalten, Da hier einige der Meinung sind, diese Serie sei gut, werde ich sie mir ganz ansehen.

...es passiert einfach nichts. Aber wie schwachsinnig diese Serie ist, sieht man schon an diesem Bild, links alles verstopft und rechts frei, als würde man sich bei einem Massenexodus an die Strassenverkehrsordnung halten.Ich gehe davon aus, daß der Regisseur damit andeuten wollte, daß alle aus Atlanta 'raus wollten, aber keiner 'rein. Trotzdem Blödsinn.

Das Schärfste ist mir eben passiert. Da suchen die Leute ein verschwundenes 12äjähriges Mäden und finden es nicht. Am nächsten Tag wollen sie mit mehr Leuten suchen. Und was machen sie? :D:D:D Sie laufen hintereinander her. Wirklich zu köstlich, wie dumm das Ding gestrickt ist!

Ein guter Regisseur könnte was Gutes daraus machen.

Aragorn
19.11.2012, 17:45
Bin jetzt bei 0204. Es wird immer schrecklicher. Es wird mehr über zwischenmenschliche Befindlichkeiten gezeigt, als über die tatsächlichje Situation. Dann stereotyp der weise Mann, der nebenbei natürlich Arzt ist und ein Kind rettet, aber die Benutzung von Waffen auf seinem Grundstück verbietet, obwohl es überall von Zombies wimmelt. Der totale normale Ami Unsinn.

Trantor
19.11.2012, 18:30
Jetzt bin ich bei S02E01. Mir fällt auf, daß in vielen amerikanischen Filmen seit etwa 10 jahren weiße Frau, schwarzer Mann und umgekehrt propagiert wird. Auf dem Weg zur Einheitsfarbe auf der Welt. Weiterhin darf natürlich, auch in dieser Serie, keine SS Runen fehlen, um wieder einmal auf die NaZis aufmerksam zu machen.
Es gibt später auch noch eine wichtige schwarze Frau entsprechend der Comicvorlage und weisse Männer gibts auch.... Die SS Rune passt zue charkterisierung der Person - und der spielt nichtmal einen Bösen...


Zum Inhalt: Es ist unglaublich blöd (ich sehe mittlerweile nur noch etwa 30% des Filmes in real time), wie dort künstlich Probleme geschaffen werden, die in der angenommenen Realität nicht existent wären. Z.B. Benzin. Es stehen überall Autos und Tankstellen 'rum. Millionen Liter von Benzin. Aber man läßt eine intakte, wissenschaftliche Behausung inkl. einem der letzten Wissenschaftler explodieren, die kein Benzin/Strom mehr hatte. Umleitungen werden nicht genommen, weil "zuwenig" Benzin vorhanden ist. Dumm wie Brot.

Ich hasse es, wenn mir Fehler der Ursächlichkeit in Filmen begegnen.

Und mal ganz unter uns: Sollte soetwas passieren, hätte ich als Fahrrzeug einen M 113 Panzer mit Anhänger, auf dem genug Diesel für 5.000 km wäre.

Und den Panzer bekommt man woher? Und woher die Ersatzteile dafür? Und wer kann ihn fahren? Ist er schnell genug? Wieviele Menschen können mit ihm bequem länger Strecken überwinden. Und wieviel schluckt wohl so ein Tank woher bekommt man genügend Treibstoff? aus autowracks wohl kaum und in die Städte kann man nicht rein.


So eine Kolonne, wie im Film ist blödsinng.Bei den vielen Unfällen, wäre als erstes Fahrzeug ein Panzer gut und dann folgend so viel M 113, wie man brauchte. Und falls schon Autos. Dann doch bitte nigelnagelneue aus dem Showroom ;). Die Geschichte mit dem Wasserschlauch des Winnibagos wäre völlig obsolet, falls man sich ein neues Wohnmobil besorgen würde. Die Serie strotzt vor Fehlern. Eben typisch amerikanisch.
Und klar an jeder Ecke lauert der Tod und 1000de mörderische Zombies aber ich geh erstmal auf Shopping tour bis ich ein Auto gefunden hab dess Style mir gefällt?


Zur Bewaffnung: Ist schon erstaunlich, daß alle Protagonisten mit dem ersten Schuß während des Laufens genau den Kopf treffen. Ich denke, Handgranaten wären effektiver.;)

Genau Handgranaten liegen ja auch überall rum, ausserdem sind sie im Kampf wohl kaum kontrolliert einzusetzten ohne das eigene Gruppenmitglieder in Gefahr geraten, ausserdem solltest du wenn du die erste Staffel wirklich gesehen hast wissen das die Zombies durch Lärm angezogen werden, weswegen die beste Waffe wirklich dieArbrust oder später das Schwert ist.

Und Grundsätzlich das ist TV und Unterhaltung da kommen Zombies drin vor, 100% Realismus ist weder zwingend notwendig noch überhaupt machbar, grundsätzlcih wird der Überlebenskampf zu 90% realistisch dargestellt, das reicht .

Trantor
19.11.2012, 18:31
Die erste Staffel war noch passebel, die zweite habe ich bis zur dritten oder vierten Folge ausgehalten, es passiert einfach nichts. Aber wie schwachsinnig diese Serie ist, sieht man schon an diesem Bild, links alles verstopft und rechts frei, als würde man sich bei einem Massenexodus an die Strassenverkehrsordnung halten.
http://couchhero.de/blog/wp-content/uploads/2010/11/TheWalkingDead.jpg

Das st einfach nur ein geiles Bild - das ist alles

Seligman
19.11.2012, 18:32
Bin jetzt bei 0204. Es wird immer schrecklicher. Es wird mehr über zwischenmenschliche Befindlichkeiten gezeigt, als über die tatsächlichje Situation. Dann stereotyp der weise Mann, der nebenbei natürlich Arzt ist und ein Kind rettet, aber die Benutzung von Waffen auf seinem Grundstück verbietet, obwohl es überall von Zombies wimmelt. Der totale normale Ami Unsinn.

Ja,das haben solche Serien an sich in die laenge strecken. der bloedsinn faellt mir auch auf. Aber der Weisse Mann (ein Farmer) ist Tierarzt. und das mit seinem unlogischen verhalten waffen gegenueber erklaert sich auch spaeter., zwar wieder mit unlogischem verstand aber das finden wir ja in diesem forum auch zuhaeuf. :)

Seligman
19.11.2012, 18:39
Habe jetzt die erste 5 Episoden der 1 Staffel durch (einiges im Schnelldurchgang). Diese amerikanische Tränendrüsenpackungen habe ich mir nicht angetan.

Bester Satz aus amerikanischen Serien, "Das ergibt keinen Sinn!" Stimmt!

Gefunden habe ich:
1. Klimaveränderungslüge
2. Religion
3. Multikulti
4. Jüdische Vornamen (in diesem Fall Rachel)

Schöne amerikanische Serienwelt. Und in dieser Serie ist alles so vorhersehbar! Da war Sanctuary erheblich besser;)

4. juedische vornamen ? na komm.. wir wollen doch nicht derart Paranoid werden..:hi:
3. Multikulti wo ? die Amerikanische Gesellschaft eben. meinst du das?
2.Religion ? ist das nichtonehin bestandteil der meisten Menschen leben
3. KlimawandlLuege !! wirklich ? Wo?

Aragorn
19.11.2012, 18:43
Es gibt später auch noch eine wichtige schwarze Frau entsprechend der Comicvorlage und weisse Männer gibts auch....Vor 1990 war eine Beziehung zwischen den Farben:D überhaupt nicht comme il fault !

Die SS Rune passt zue charkterisierung der Person - und der spielt nichtmal einen Bösen...Genau. Weist aber wieder mal auf NaZis hin. Wie zeitgemäß!;)

Und den Panzer bekommt man woher?Stehen überall auf der Strasse 'rum, falls Du Dich an die Episoden erinnerst. Z.B. an die 2.!

Und woher die Ersatzteile dafür?Issa kaputt, muß eben ein neuer her.

Und wer kann ihn fahren? Ist er schnell genug?Jeder, der weiß, wie man ein Auto fährt, kann nach etwa 1 Std. Probieren auch Panzer fahren. Ich habe es mit einer Planierraupe gelernt.

Wieviele Menschen können mit ihm bequem länger Strecken überwinden.Mit angehängten Anhänger, sowiev, wie in den Anhänger passen. man könnte auch große Wohnwagen anhängen.

Und wieviel schluckt wohl so ein Tank woher bekommt man genügend Treibstoff? aus autowracks wohl kaum und in die Städte kann man nicht rein.Der schluckt sehr viel und außerhalb der Städte gibt es jede Menge Tankstellen. Auch in Amiland.

Und klar an jeder Ecke lauert der Tod und 1000de mörderische Zombies aber ich geh erstmal auf Shopping tour bis ich ein Auto gefunden hab dess Style mir gefällt?Schön leise, so wie in der 1 Staffel in der Stadt bewegen. Alles ist gut. Und ja, ich denke, man könnte es.

Genau Handgranaten liegen ja auch überall rum, ausserdem sind sie im Kampf wohl kaum kontrolliert einzusetzten ohne das eigene Gruppenmitglieder in Gefahr geraten, ausserdem solltest du wenn du die erste Staffel wirklich gesehen hast wissen das die Zombies durch Lärm angezogen werden, weswegen die beste Waffe wirklich dieArbrust oder später das Schwert ist.Granaten in den überall 'rumstehenden Militärfahrzeugen und an den Soldatenzombies, die ich bisher noch nicht gesehen habe. Komisch. Und Mengen von Zombies anlocken, zuB. mit einem Batterierecorder in irgendweinem Hinterhof und dann aus den Fenstern Granaten. Geht doch.

Und Grundsätzlich das ist TV und Unterhaltung da kommen Zombies drin vor, 100% Realismus ist weder zwingend notwendig noch überhaupt machbar, grundsätzlcih wird der Überlebenskampf zu 90% realistisch dargestellt, das reicht .M.A. nach eben nicht. Sollte ich in so eine Situation kommen, hätte ich einen abgesägten Schrotmehrlader, weil damit auf kurze Entfernung am meisten Schaden verursacht wird.
Ich sehe, es hat keinen Zweck, SofaKartoffeln etwas über am. Serien zu erzählen. Schlaft weiter den Schlaf der Amifreunde und wundert Euch später nicht. Ich seh' mir die Serie nicht weiter an. Ich bin bis 0205 gekommen und lösche die 3 Staffel wieder. Lötzin!
Ich werde mir jetzt "Er ist wieder da" 'reinziehen und danach irgendwas von Stefan König.

Agnostiker
20.11.2012, 07:17
Jetzt bin ich bei S02E01. Mir fällt auf, daß in vielen amerikanischen Filmen seit etwa 10 jahren weiße Frau, schwarzer Mann und umgekehrt propagiert wird. Auf dem Weg zur Einheitsfarbe auf der Welt. Weiterhin darf natürlich, auch in dieser Serie, keine SS Runen fehlen, um wieder einmal auf die NaZis aufmerksam zu machen.

Zum Inhalt: Es ist unglaublich blöd (ich sehe mittlerweile nur noch etwa 30% des Filmes in real time), wie dort künstlich Probleme geschaffen werden, die in der angenommenen Realität nicht existent wären. Z.B. Benzin. Es stehen überall Autos und Tankstellen 'rum. Millionen Liter von Benzin. Aber man läßt eine intakte, wissenschaftliche Behausung inkl. einem der letzten Wissenschaftler explodieren, die kein Benzin/Strom mehr hatte. Umleitungen werden nicht genommen, weil "zuwenig" Benzin vorhanden ist. Dumm wie Brot.

Ich hasse es, wenn mir Fehler der Ursächlichkeit in Filmen begegnen.

Und mal ganz unter uns: Sollte soetwas passieren, hätte ich als Fahrrzeug einen M 113 Panzer mit Anhänger, auf dem genug Diesel für 5.000 km wäre. So eine Kolonne, wie im Film ist blödsinng.Bei den vielen Unfällen, wäre als erstes Fahrzeug ein Panzer gut und dann folgend so viel M 113, wie man brauchte. Und falls schon Autos. Dann doch bitte nigelnagelneue aus dem Showroom ;). Die Geschichte mit dem Wasserschlauch des Winnibagos wäre völlig obsolet, falls man sich ein neues Wohnmobil besorgen würde. Die Serie strotzt vor Fehlern. Eben typisch amerikanisch.

Zur Bewaffnung: Ist schon erstaunlich, daß alle Protagonisten mit dem ersten Schuß während des Laufens genau den Kopf treffen. Ich denke, Handgranaten wären effektiver.;)
Es sollte doch wirklich jede auffallen, das die Serie so gehandhabt wird, das jeder Zuschauer vor dem Fernseher sagt, mein Gott sind die dumm, ich würde es so machen und das wäre besser. Das ist das Prinzip dieser Serie das sich jeder Schlauer und Überlegener fühlen soll als es die Darsteller verkörpern, das ist der Erfolgsgarant für die Serie.

Aragorn
20.11.2012, 09:20
Es sollte doch wirklich jede auffallen, das die Serie so gehandhabt wird, das jeder Zuschauer vor dem Fernseher sagt, mein Gott sind die dumm, ich würde es so machen und das wäre besser. Das ist das Prinzip dieser Serie das sich jeder Schlauer und Überlegener fühlen soll als es die Darsteller verkörpern, das ist der Erfolgsgarant für die Serie.Tatsächlich? Da bin ich dann die falsche Zielgruppe. Mich langweilt das und die typischen amerikanischen Tränendrüsen Geschichten auch. Der Plot, daß die ganze Welt von Toten besetzt ist und nur wenige echte Menschen überlebt haben, wurde in anderen Filmen erheblich besser dargestellt. Na gut, für mich ist die Serie eh' durch.

Trantor
20.11.2012, 11:30
Es sollte doch wirklich jede auffallen, das die Serie so gehandhabt wird, das jeder Zuschauer vor dem Fernseher sagt, mein Gott sind die dumm, ich würde es so machen und das wäre besser. Das ist das Prinzip dieser Serie das sich jeder Schlauer und Überlegener fühlen soll als es die Darsteller verkörpern, das ist der Erfolgsgarant für die Serie.

Seh ich weniger, ich behaupte viel mehr das die glauben die wären alle dumm es einfach an Phantasie bzw emotionaler Intelligenz fehlt sich in eine solche Situation und den jeweiligen Menschen hineinzuversetzten. sicherlich handeln Personen in den Serein manchmal dumm, aber auch viele Menschen handeln "dumm" vor allem in Extremsituationen oder wenn Entscheidungen schnell getroffen werden müssen, oder wenn man in Angst und Panik ist.
Hinteher ist man immer schlauer und die auf dem Sofa sind sowieso die Klügsten:auro:

Agnostiker
20.11.2012, 12:59
Seh ich weniger, ich behaupte viel mehr das die glauben die wären alle dumm es einfach an Phantasie bzw emotionaler Intelligenz fehlt sich in eine solche Situation und den jeweiligen Menschen hineinzuversetzten. sicherlich handeln Personen in den Serein manchmal dumm, aber auch viele Menschen handeln "dumm" vor allem in Extremsituationen oder wenn Entscheidungen schnell getroffen werden müssen, oder wenn man in Angst und Panik ist.
Hinteher ist man immer schlauer und die auf dem Sofa sind sowieso die Klügsten:auro:
Ist ja nicht so das es in der Serie gerade mal 1 stunde her ist, seid die Zombies auftauchten. Es sind etliche Monate oder gar Jahre vergangen und was ist mit der Gruppe, sie tappt noch immer ziemlich dämlich wie am ersten Tag durch die Gegend.

ml1
20.11.2012, 14:43
Wie Aragorn die Serie analysiert ist schon lachhaft, sorry..
Es geht hier um Untote und ihr regt euch über völlig belanglose Dinge auf :haha:

Corpus Delicti
20.11.2012, 15:03
Habe jetzt die erste 5 Episoden der 1 Staffel durch (einiges im Schnelldurchgang). Diese amerikanische Tränendrüsenpackungen habe ich mir nicht angetan.

Bester Satz aus amerikanischen Serien, "Das ergibt keinen Sinn!" Stimmt!

Gefunden habe ich:
1. Klimaveränderungslüge
2. Religion
3. Multikulti
4. Jüdische Vornamen (in diesem Fall Rachel)

Schöne amerikanische Serienwelt. Und in dieser Serie ist alles so vorhersehbar! Da war Sanctuary erheblich besser;)

Tud mir Leid Aragorn aber das ist mir ein bischen zu paranoid.du siehst da Dinge in der Serie,die überhaut gar nicht vorhanden sind.

Aragorn
20.11.2012, 19:33
Ist ja nicht so das es in der Serie gerade mal 1 stunde her ist, seid die Zombies auftauchten. Es sind etliche Monate oder gar Jahre vergangen und was ist mit der Gruppe, sie tappt noch immer ziemlich dämlich wie am ersten Tag durch die Gegend.Sic!

Tud mir Leid Aragorn aber das ist mir ein bischen zu paranoid.du siehst da Dinge in der Serie,die überhaut gar nicht vorhanden sind.Wenn in amerikanischen Serien immer wieder Dinge (NaZi, Klima, böse Araber gute Jude/Israelis, etc.) wiederholt werden, ist das langfristig gesehen Gehirnwäsche. Es ist fast in allen Amiserien so. Ich bin zwar paranoid, aber nicht so.;)

Corpus Delicti
20.11.2012, 19:40
Sic!
Wenn in amerikanischen Serien immer wieder Dinge (NaZi, Klima, böse Araber gute Jude/Israelis, etc.) wiederholt werden, ist das langfristig gesehen Gehirnwäsche. Es ist fast in allen Amiserien so. Ich bin zwar paranoid, aber nicht so.;)

Ich weiß genau worauf du hinaus willst und in diesem Punkt gebe ich dir absolut recht.Vorallem in politischien Filmen und Serien.Auf solche Manipulation achte ich auch akribisch.Aber in Walking Dead habe ich nichts dergleichen bemerkt.Es war erfrischend eine Serie zu sehen,die nicht politisch ist und keine aktuelle Themen hat.Bei 24 könnte man sich sorgen machen.

Aragorn
20.11.2012, 20:14
Ich weiß genau worauf du hinaus willst und in diesem Punkt gebe ich dir absolut recht.Vorallem in politischien Filmen und Serien.Auf solche Manipulation achte ich auch akribisch.Ja.

Aber in Walking Dead habe ich nichts dergleichen bemerkt.Es war erfrischend eine Serie zu sehen,die nicht politisch ist und keine aktuelle Themen hat.Ich schreibe nur noch mal die SS Runen. Die haben grundsätzlich mit dem Film und auch mit dem Charakter nichts zu tun, wird aber genommen, um die pöhsen nazis nicht zu vergessen.

Bei 24 könnte man sich sorgen machen.Kenn' ich nicht, werde ich mir auch nicht ansehen.

Noch eins zur Serie:
Sollte das in Europa passieren und ich wäre einer der Überlebenden, so würde ich warm und sicher in meinem Haus auf Malle sitzen und den Tag genießen. Man braucht nicht mit einem Auto und einem Boot dahin zu fahren, sondern man nimmt sich eine Piper/Cessna, was auch immer und fliegt dahin.

Und dann nochwas. Es gibt im Schlachterzubehör Kettenhemden und -Schürzen, die ein vor den Beißern schützten.

http://www.schlachthausfreund.com/images/produkte/stechschutzartikel/stechschutzschuerzen/sf_stechschutzschuerzen_02.jpg

derRevisor
20.11.2012, 20:34
Ja.
Ich schreibe nur noch mal die SS Runen. Die haben grundsätzlich mit dem Film und auch mit dem Charakter nichts zu tun, wird aber genommen, um die pöhsen nazis nicht zu vergessen.
Kenn' ich nicht, werde ich mir auch nicht ansehen.

Noch eins zur Serie:
Sollte das in Europa passieren und ich wäre einer der Überlebenden, so würde ich warm und sicher in meinem Haus auf Malle sitzen und den Tag genießen. Man braucht nicht mit einem Auto und einem Boot dahin zu fahren, sondern man nimmt sich eine Piper/Cessna, was auch immer und fliegt dahin.

Und dann nochwas. Es gibt im Schlachterzubehör Kettenhemden und -Schürzen, die ein vor den Beißern schützten.

http://www.schlachthausfreund.com/images/produkte/stechschutzartikel/stechschutzschuerzen/sf_stechschutzschuerzen_02.jpg

Super Tip. So ein Kettenhend dürfte auch in anderen Endzeitszenarien von Nutzen sein. MEGA NEED!!!

Aragorn
20.11.2012, 21:18
Super Tip. So ein Kettenhend dürfte auch in anderen Endzeitszenarien von Nutzen sein. MEGA NEED!!!Ich glaube, es gibt sie auch mit langem Arm. "Eigentlich" ein Muß für jeden Deutschen, der in einer Muselstadt wohnt. Er kann dann nicht mehr so leicht gemessert werden.

In diesem Zusammenhang: Da der Widerstand in Fronkreisch und auch in England und Schweden immer staärker wird, gehe ich davon aus, daß die Auseinandersetzung Islam Christen, bzw. Weiße im nächsten Jahr passiert. Mir ist schon ganz schön schlecht!

Corpus Delicti
20.11.2012, 22:34
Ja.
Ich schreibe nur noch mal die SS Runen. Die haben grundsätzlich mit dem Film und auch mit dem Charakter nichts zu tun, wird aber genommen, um die pöhsen nazis nicht zu vergessen.
Kenn' ich nicht, werde ich mir auch nicht ansehen.

Noch eins zur Serie:
Sollte das in Europa passieren und ich wäre einer der Überlebenden, so würde ich warm und sicher in meinem Haus auf Malle sitzen und den Tag genießen. Man braucht nicht mit einem Auto und einem Boot dahin zu fahren, sondern man nimmt sich eine Piper/Cessna, was auch immer und fliegt dahin.

Und dann nochwas. Es gibt im Schlachterzubehör Kettenhemden und -Schürzen, die ein vor den Beißern schützten.


Was denn für SS Runen ?

So ein Kettenhemd ist ja ganz gut aber es hat ja nicht jeder so ein Kettenhemd zu Hause hängen. :D

Naja so warm und sicher wäre es wohl nicht.Du musst ja raus um Nahrungsmittel zu holen und Feuerholz.Heizung wird ja dann nicht mehr gehn.Und was machst du ohne Klopapier.

Seligman
20.11.2012, 23:16
Ich glaube, es gibt sie auch mit langem Arm. "Eigentlich" ein Muß für jeden Deutschen, der in einer Muselstadt wohnt. Er kann dann nicht mehr so leicht gemessert werden.

In diesem Zusammenhang: Da der Widerstand in Fronkreisch und auch in England und Schweden immer staärker wird, gehe ich davon aus, daß die Auseinandersetzung Islam Christen, bzw. Weiße im nächsten Jahr passiert. Mir ist schon ganz schön schlecht!

Ja gegen Haiangriffe gibts sogar ganzkoerper kettenanzuege. wenn die gegen haibisse schuetzen dann auch sicher gegen Zombies und Masserstecher. :top:

Seligman
20.11.2012, 23:17
Was denn für SS Runen ?

So ein Kettenhemd ist ja ganz gut aber es hat ja nicht jeder so ein Kettenhemd zu Hause hängen. :D

Naja so warm und sicher wäre es wohl nicht.Du musst ja raus um Nahrungsmittel zu holen und Feuerholz.Heizung wird ja dann nicht mehr gehn.Und was machst du ohne Klopapier.

Am Motoradtank von (was weis ich wie der heisst) findest du sie.

Corpus Delicti
20.11.2012, 23:23
Am Motoradtank von (was weis ich wie der heisst) findest du sie.

Am Motoradtank von Daryls Motorad ?

Corpus Delicti
20.11.2012, 23:37
Am Motoradtank von (was weis ich wie der heisst) findest du sie.

Die Tatsache das auf dem Tank das SS drauf ist,ist für mich keine politische Aussage,das das Nazi Reich automatisch schlecht war.Das sagt mir nur das er Anhänger der Ideologie ist.

Genauso wenig ist für mich der Davidstern irgendwo im Film eine politische Aussage,das das Judentum automatisch super ist.

Nur wenn man im Zusammenhang der SS sagen würde,die Zombieseuche haben wir den Nazis zu verdanken.Erst dann wäre es eine politische Aussage.

Ganz im Gegenteil,wenn man das SS irgendwo sieht,zeigt das den Leuten nur,das man davor keine Angst haben muss.

Seligman
20.11.2012, 23:43
Die Tatsache das auf dem Tank das SS drauf ist,ist für mich keine politische Aussage,das das Nazi Reich automatisch schlecht war.Das sagt mir nur das er Anhänger der Ideologie ist.

Genauso wenig ist für mich der Davidstern irgendwo im Film eine politische Aussage,das das Judentum automatisch super ist.

Nur wenn man im Zusammenhang der SS sagen würde,die Zombieseuche haben wir den Nazis zu verdanken.Erst dann wäre es eine politische Aussage.

Ganz im Gegenteil,wenn man das SS irgendwo sieht,zeigt das den Leuten nur,das man davor keine Angst haben muss.

Also ich erschrecke mich jedes mal wenn ich das SS sehen tu. :verfolgt:

derRevisor
20.11.2012, 23:46
Also ich erschrecke mich jedes mal wenn ich das SS sehen tu. :verfolgt:

Guter pawloscher Reflex ;)

Trantor
21.11.2012, 09:53
Was denn für SS Runen ?

So ein Kettenhemd ist ja ganz gut aber es hat ja nicht jeder so ein Kettenhemd zu Hause hängen. :D

Naja so warm und sicher wäre es wohl nicht.Du musst ja raus um Nahrungsmittel zu holen und Feuerholz.Heizung wird ja dann nicht mehr gehn.Und was machst du ohne Klopapier.

Der Typ mit der Armbrust (Daryl?) hat das SS Zeichen auf dem Tank seines Motorades.

...ojk seh grade das wurde schon dreimal geschrieben....:cool:

Heldenjaeger
21.11.2012, 10:02
Die Serie starb mit Dale.

fatalist
21.11.2012, 10:03
Die Serie ist gut, hier läuft gerade die 3. Staffel.
Games of Thrones ist aber um Längen besser...

Corpus Delicti
21.11.2012, 10:13
Der Typ mit der Armbrust (Daryl?) hat das SS Zeichen auf dem Tank seines Motorades.

...ojk seh grade das wurde schon dreimal geschrieben....:cool:

Ja und gerade Daryl ist einer von sehr wenigen in der Gruppe,die noch ehrlich und ehrenhaft sind,ist doch witzig oder.Während sie sich in der Gruppe langsam alle gegenseitig an die Kehle gehen und Intrigen schmieden,ist Daryl der Redneck Nazi neben Dale der einzig anständige in der Gruppe. :haha:

Als die Gruppe plante den Jungen abzuknallen und Dale zu Darysl meinte,wieso er sich von der Gruppe abschottet,sagte Daryl das die Gruppe langsam am Arsch ist.Und als sie sich dann dafür entschieden hatten den Jungen abzuknallen und Dale als einziger dagegen war,sagte Dale zu Daryl,die Gruppe ist wirklich ab Arsch.

Aragorn
21.11.2012, 10:26
Was denn für SS Runen ? Wurde bereits geklärt.


So ein Kettenhemd ist ja ganz gut aber es hat ja nicht jeder so ein Kettenhemd zu Hause hängen. :D Das stimmt natürlich. Ich würde hier in HH aber wissen, wo ich es mir besorgen könnte.

Naja so warm und sicher wäre es wohl nicht.Du musst ja raus um Nahrungsmittel zu holen und Feuerholz.Heizung wird ja dann nicht mehr gehn.Und was machst du ohne Klopapier.Auf Malle? Im Sommer sehr warm. Sieh' Dir die Tabelle an:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/k6w3-1-c4ca.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/k6w3-1-c4ca-jpg.html)
In der kälteren Jahreszeit heizt man mit Strom über Fotovoltaik. Und es funzt sehr gut. Und Nahrungsmittel holt man 1 mal im Monat. Entsprechend ausgerüstet und mit der nötigen Feuermacht.:D

Ja gegen Haiangriffe gibts sogar ganzkoerper kettenanzuege. wenn die gegen haibisse schuetzen dann auch sicher gegen Zombies und Masserstecher. :top:Stimmt. Die hatte ich ganz vergessen. Auch gut. Findet man aber wohl nicht so schnell, wie die Schlachterausrüstung, wenn die Zivilisation wech ist.


Die Tatsache das auf dem Tank das SS drauf ist,ist für mich keine politische Aussage,das das Nazi Reich automatisch schlecht war.Das sagt mir nur das er Anhänger der Ideologie ist.Das hat mit gut oder schlecht nichts zu tun. Es wird in der Art, steter Tropfen höhlt den Stein, immer wieder eingesetzt umd die pöhsen Deutschen nicht in Vergessenheit geraten zu lass und z.B. von den Mordtaten der Israelis (gerade sehr akut!) abzulenken.

Schlußendlich: Diese Serie ist voll Banane!

Trantor
21.11.2012, 10:33
Ja und gerade Daryl ist einer von sehr wenigen in der Gruppe,die noch ehrlich und ehrenhaft sind,ist doch witzig oder.Während sie sich in der Gruppe langsam alle gegenseitig an die Kehle gehen und Intrigen schmieden,ist Daryl der Redneck Nazi neben Dale der einzig anständige in der Gruppe. :haha:
.

Ja seh ich auch so, will jetzt nicht zuviel verraten aber das setzt sich in der 3. staffel fort, da dreht dann nämlich auch Rick mal so richtig am Rad, und da ist es Daryl der die Ruhe bewahrt, ist einer der interessantesten und sympatischsten Charaktere so ein wenig einsamer Wolf aber fair gerecht, loyal zur Gruppe und hat sich auch wirklich aufgeopfert um das kleine Mädchen zu finden.

Nur sein Bruder...wenn der wiederkommt, ich glaub dann wirds übel...:crazy:

Corpus Delicti
21.11.2012, 10:38
Wurde bereits geklärt.

Das stimmt natürlich. Ich würde hier in HH aber wissen, wo ich es mir besorgen könnte.
Auf Malle? Im Sommer sehr warm. Sieh' Dir die Tabelle an:

In der kälteren Jahreszeit heizt man mit Strom über Fotovoltaik. Und es funzt sehr gut. Und Nahrungsmittel holt man 1 mal im Monat. Entsprechend ausgerüstet und mit der nötigen Feuermacht.:D

:nana: Du stellst dir das ein bischen zu einfach vor.Strom wird es in so einer Endzeit von Zombies wohl nicht mehr geben.Wer soll es herstellen,Stromwerke sicher nicht.Weil von Zombies gebissene Menschen arbeiten in keinen Stromwerken.

Nahrungsmittel einmal im Monat ? Woher denn aus dem nächsten Supermarkt ? Endzeit - keine Menschen mehr.Keine Menschen keine Supermärkte.Wo soll das Essen herkommen ? Du wirst wohl Hasen und Rehe jagen müssen.Das heißt,du wirst wohl Tag Täglich draußen sein.Bevor ich es vergesse,Benzin wird auch selten werden,du musst also zu Fuß gehen.

Und welche Freuermacht ? Auch Patronen wird es nicht mehr geben,es sei denn du stellst sie selber her.Das wird aber schwierig.

Corpus Delicti
21.11.2012, 10:47
Ja seh ich auch so, will jetzt nicht zuviel verraten aber das setzt sich in der 3. staffel fort, da dreht dann nämlich auch Rick mal so richtig am Rad, und da ist es Daryl der die Ruhe bewahrt, ist einer der interessantesten und sympatischsten Charaktere so ein wenig einsamer Wolf aber fair gerecht, loyal zur Gruppe und hat sich auch wirklich aufgeopfert um das kleine Mädchen zu finden.

Nur sein Bruder...wenn der wiederkommt, ich glaub dann wirds übel...:crazy:

Ja Merle Dixon,der große Bruder ist nicht so freundlich.Aber ich kann es auch verstehen,wenn man mich am Dach eines Hochhauses mit Handschellen zurücklässt,was von Zombies umgeben ist und ich mir die Hand abschneiden muss um mich zu retten,dann wäre ich auch ziemlich angepisst.Da würde ich mich auch rächen wollen.

Merle ist überhaupt die härteste Sau dort.Schneidet sich die Hand ab, macht noch zwei Zombies platt und brennt sich den Stumpf an einem Ofen aus.Dem will ich nicht Nachts begegnen. :haha:

Aragorn
21.11.2012, 11:35
:nana: Du stellst dir das ein bischen zu einfach vor.Strom wird es in so einer Endzeit von Zombies wohl nicht mehr geben.Wer soll es herstellen,Stromwerke sicher nicht.Weil von Zombies gebissene Menschen arbeiten in keinen Stromwerken. Ich glaube, Gegenstand des Verbrechens;), daß Du von Technik nicht so die Ahnung hast. Hier (http://photovoltaik-inselanlage.com/) kannst Du etwas über Strom für den Hausgebrauch lernen.

Nahrungsmittel einmal im Monat ? Woher denn aus dem nächsten Supermarkt ? Endzeit - keine Menschen mehr.Keine Menschen keine Supermärkte.Wo soll das Essen herkommen ? Du wirst wohl Hasen und Rehe jagen müssen.Das heißt,du wirst wohl Tag Täglich draußen sein.Bevor ich es vergesse,Benzin wird auch selten werden,du musst also zu Fuß gehen.Geht man von der Serie aus, so ist die Todeshäufigkeit bei diesem "Zombieerreger" etwa 99,4%. Der Umkehrschluß sind 0,6% Überlebene, die sich in den ersten Tagen nach dem Disaster auf vielleicht nur noch 0,3% Überlebene reduzieren wird. Jetzt kommt es darauf an, wann dieses Ereignis stattfindet. Mallorca hat rund 900.000 Einwohner. Wenn es in der Hauptsaison ist (etwa 1,5 Mio Touristen), blieben auf Malle nach ein paar Wochen noch etwa 7.200 Menschen auf 3,6 Mio km². Das entspräche, falls ich mich nicht verrechnete, etwa 0,002 Menschen auf 1 km². Natürlich werden irgendwann die Tiefkühltruhen der Supermärkte nicht mehr kühlen. Aber da die Stromversorgung zu fast 100% automatisiert ist, werden wohl noch 2 Wochen Strom und fließend Wasser zur Verfügung stehen. In der Zeit muß man eben hamstern. Danach werden noch Tausende, wenn nicht Millionen von Dosen zur Verfügung stehen. ich denke, da kann man schon ganz schön lange überleben, falls man gesund bliebe.

Und welche Freuermacht ? Auch Patronen wird es nicht mehr geben,es sei denn du stellst sie selber her.Das wird aber schwierig.Zufälligerweise kenne ich auf Malle 3 Waffengeschäfte, die die örtlichen Bauern mit Schrot und Waffen beliefern. Eins, die Fa. Arisvi S.l. (http://www.arisvi.com/) in Manacor, ist sehr gut bestückt. Aber selbst, falls da nichts mehr zu holen wäre, in meinem Bekanntenkreis sind sehr viele Schrotgewehr- und Munitionsbesitzer. Und Macheten tun den Job ja auch ganz gut.:D

Übrigens! Hier würde ich mich niederlassen: Cala Serena mit Meerblick


http://www.uniquemallorca.com/InfocasaEngine/Handlers/stream.php?pic=ALBAC/ALBACP1083_1598.jpg&width=592

fatalist
21.11.2012, 11:43
In dieser Stadt, in der Michionne und Andrea dann kommen, gibt es Solarpanels in Betrieb.

Wirklich interessant an der Serie ist aber gerade, wie bei Manchem die Zivilisation samt des Anstandes abfällt, während andere wie Dale Mensch blieben.

Aragorn
21.11.2012, 11:51
In dieser Stadt, in der Michionne und Andrea dann kommen, gibt es Solarpanels in Betrieb.Genau!

Wirklich interessant an der Serie ist aber gerade, wie bei Manchem die Zivilisation samt des Anstandes abfällt, während andere wie Dale Mensch blieben.Ich gehe davon aus, daß bei Wegfall einer übergeordneten Macht (=Staat), der Mensch wieder zu dem wird, was er "eigentlich" ist, ein denkendes Tier. Das gefährlichste auf diesem Globus. Sagt übrigens Aristotels schon:

Wie der Mensch in seiner Vollendung das edelste aller Geschöpfe ist, so ist er, losgerissen von Gesetz und Recht, das schlimmste von allen.

fatalist
21.11.2012, 11:54
Ich gehe davon aus, daß bei Wegfall einer übergeordneten Macht (=Staat), der Mensch wieder zu dem wird, was er "eigentlich" ist, ein denkendes Tier. Das gefährlichste auf diesem Globus. Sagt übrigens Aristotels schon:

Ethik und Moral hätte ich statt Recht und Gesetz gesagt, aber wir meinen wohl alles dasselbe. Sittengesetz ist auch Moral...

elas
21.11.2012, 11:56
sprichst du vom deutschen Bunzelbürger?

Corpus Delicti
21.11.2012, 12:47
In dieser Stadt, in der Michionne und Andrea dann kommen, gibt es Solarpanels in Betrieb.

Wirklich interessant an der Serie ist aber gerade, wie bei Manchem die Zivilisation samt des Anstandes abfällt, während andere wie Dale Mensch blieben.

Sie waren auch schon vorher unmenschlich,sie wussten es nur nicht.

Corpus Delicti
21.11.2012, 12:49
Genau!
Ich gehe davon aus, daß bei Wegfall einer übergeordneten Macht (=Staat), der Mensch wieder zu dem wird, was er "eigentlich" ist, ein denkendes Tier. Das gefährlichste auf diesem Globus. Sagt übrigens Aristotels schon:

Gefährlich aber nicht automatisch böse.

Die Bezeichnung denkendes Tier gefällt mir irgentwie.Es erklärt viele Aspekte.

Aragorn
21.11.2012, 13:08
Gefährlich aber nicht automatisch böse.Nicht automatisch. Es gibt da eine Przentzahl. Etwa 10% aller Menschen sind von Haus aus böse. Diese Psychopathen leiten allerdings die ganze Welt. Sie wissen selbst, daß sie so sind und können sich unheimlich gut tarnen. Es empfiehlt sich hierzu
Mask of sanity von Hervey M. Cleckley zu lesen. Da Psychopathen kein Gewissen haben, sind sie schneller in einer leitenden position, als Menschen mit Gewissen.

Die Bezeichnung denkendes Tier gefällt mir irgentwie.Es erklärt viele Aspekte.Ja, wir sind in der Tat Tiere. Zumindest unsere Körper.

fatalist
21.11.2012, 14:42
Sie waren auch schon vorher unmenschlich,sie wussten es nur nicht.

Das mag wohl so sein.
Ist ja das Interessante an so einem Endzeit-Szenario, dass die Leute dann ihr wahres Gesicht zeigen.
Es steckt alles im Menschen, gut und böse. Fragt sich nur, was bei wem dominiert...

ladydewinter
21.11.2012, 15:57
Moi!

Zero
21.11.2012, 17:34
:nana: Du stellst dir das ein bischen zu einfach vor.Strom wird es in so einer Endzeit von Zombies wohl nicht mehr geben.Wer soll es herstellen,Stromwerke sicher nicht.Weil von Zombies gebissene Menschen arbeiten in keinen Stromwerken.

Bei dem Stichwort Strom fallen mir gerade die Atomkraftwerke ein.
Müssten die in der Zeit nicht längst alle durchgegangen sein?

Agnostiker
23.11.2012, 05:29
Ich Frage mich gerade, was ist eigentlich mit der Navy? Die haben doch mehrere hunderttausende auf ihren Schiffen, gut Ausgerüstet mit Waffen und Lebensmittel, eigener Kommunikationsplattform, bewaffnet bis unter die Zähne, funktionierende Kommandostruktur, wo bleiben diese um das Land von der Zombieplage zu befreien und die Überlebenden zu retten.
Tja und zu den AKW's die dürften doch alle schon hochgegangen sein,wie sieht sowas eigentlich genau aus? Was würde da genau passieren wenn keiner bei so einem Vorgang eingreift?

ksero
23.11.2012, 08:55
Soweit ich weiß, schalten sich AKWs automatisch ab, wenn keiner mehr da ist, der die Knöpfchen drückt.
Ähnlich wie beim Totmannschalter in Zügen.
Was ich auch interessant finde, ist die Tatsache, dass offenbar jeder infiziert ist und auch ohne, dass er gebissen wurde, nach dem Tod zu einem Zombie wird. Bin da mal auf die Auflösung gespannt.
Ich denke, wenn sowas wirklich ausbrechen würde, müsste man zusehen, dass man sich eine kleine Insel, oder Hallig sucht, die sich halbwegs selbst versorgen kann evetuell mit eigenem Bauernhof etc.

ml1
23.11.2012, 18:47
Ich würde mich bei Metro verbarrikadieren :crazy:

Seligman
26.11.2012, 20:33
ich will ja nix verraten, aber der eine wird sterben.

Seligman
26.11.2012, 20:36
in der letzten episode war leider sehr wenig inhalt, die langweiligste bis jetzt. Das ist wie eine Sucht, ich will immer wissen wies weitergeht.
Am anfang bei dem stichwort :Serie und :the walking dead, hab ich eigentlich an Lindenstrasse gedacht. hehe.

Agnostiker
27.11.2012, 11:50
ich will ja nix verraten, aber der eine wird sterben.
Mist eh und ich dachte es wäre der andere. :crazy:

Aragorn
27.11.2012, 20:15
Ich habe über amerikanische Serien meine Meinung, wie Ihr hier gelesen habt. Eben rief mich ein Freund an, mit dem ich gestern darüber gesprochen habe. Er hat eine Episode von Fringe gesehen (Fringe S02E14 Dr. Robert Bischoff), in der es wieder über die pöhsen NaZis ging. Es ist unglaublich, daß Hollywood immer noch diese Platte spielt!
Diese Serien zementieren Dinge, die eigentlich geschichtstechnisch weit in der Vergangenheit liegen. Ich würde es besser finden, wenn sich diese Serienheinis mit dem Tod von Palästinänsern duch jüdische Israelis beschäftigten. :rofl: Das wäre contempory!;)

Alma Mater
27.11.2012, 20:28
ich will ja nix verraten, aber der eine wird sterben.

Hoffentlich nicht der mit der Armbrust...na...wie heisst er denn?!:?

Seligman
27.11.2012, 20:34
Hoffentlich nicht der mit der Armbrust...na...wie heisst er denn?!:?

Wenn der sterben sollte , scheiss ich auf die Serie.

Aragorn
27.11.2012, 20:49
Was ich vergaß. In fast allen Serien seit 2000 wird immer wieder vom Klimawandel gesprochen. Die pöhsen Menschen setzen der Welt zu und die Regierungen müssen mit viel Geld, was sie den Menschen abnehmen, den Klimawandel = Klimaerwärmung abwenden.:rofl: Serien sind Schaixxe!

Alma Mater
27.11.2012, 21:02
Daryl heisst er.



Wenn der sterben sollte , scheiss ich auf die Serie.

Da wären wir schon zwei...

Seligman
27.11.2012, 21:05
Was ich vergaß. In fast allen Serien seit 2000 wird immer wieder vom Klimawandel gesprochen. Die pöhsen Menschen setzen der Welt zu und die Regierungen müssen mit viel Geld, was sie den Menschen abnehmen, den Klimawandel = Klimaerwärmung abwenden.:rofl: Serien sind Schaixxe!

Kann man die noch nicht anzeigen die den klimawandel leugnen ?

Aragorn
27.11.2012, 21:07
Kann man die noch nicht anzeigen die den klimawandel leugnen ?Ich werde das demnächst im Bundesrat einbringen. Ich habe schon Kontakt zum "Verfassungs"gericht. Da machen wir doch den 130er klar. Der funzt überall!:rofl: Volksverhetzung geht immer gut in der BRD, weil die meisten sich über das Wort gar keine Gedanken machen.

Ich denke, daß die heutige Bild ziemlich volksverhetzend war.:D

Seligman
27.11.2012, 21:11
Ich werde das demnächst im Bundesrat einbringen. Ich habe schon Kontakt zum "Verfassungs"gericht. Da machen wir doch den 130er klar. Der funzt überall!:rofl: Volksverhetzung geht immer gut in der BRD, weil die meisten sich über das Wort gar keine Gedanken machen.

Ich denke, daß die heutige Bild ziemlich volksverhetzend war.:D

meinst die Nazi-Killer ? Das Wortspiel kannte ich noch gar nicht.

Aragorn
27.11.2012, 21:13
meinst die Nazi-Killer ? Das Wortspiel kannte ich noch gar nicht.Das habe ich jetzt nicht verstanden. Huch?

Seligman
27.11.2012, 21:15
Das habe ich jetzt nicht verstanden. Huch?

Ich hab grade die Schlagzeilen der heutigen Bild zeitung ueberflogen. und da ist mir mind. 2 mal etwas volksverhetzendes aufgefallen.

Trantor
27.11.2012, 22:44
Soweit ich weiß, schalten sich AKWs automatisch ab, wenn keiner mehr da ist, der die Knöpfchen drückt.
Ähnlich wie beim Totmannschalter in Zügen.
Was ich auch interessant finde, ist die Tatsache, dass offenbar jeder infiziert ist und auch ohne, dass er gebissen wurde, nach dem Tod zu einem Zombie wird. Bin da mal auf die Auflösung gespannt.
Ich denke, wenn sowas wirklich ausbrechen würde, müsste man zusehen, dass man sich eine kleine Insel, oder Hallig sucht, die sich halbwegs selbst versorgen kann evetuell mit eigenem Bauernhof etc.

Das jeder infiziert ist dh jeder wenn er stirbt zum Zombie wird hört sich im ersten Moment ja garnicht so besonders an ist aber eigentlich ein ziemlicher perfider und gemeiner Punkt. Dadurch gibt es nämlich im Prinzip kein Entkommen vor dem Virus. In anderen Zombiefilmen konnte man uU auf eine einsame abgelegene Insel flüchten , und dort in aller Abgeschiedenheit eine neue Gemeinschaft aufbauen ohne in Gefahr zu geraten das die Epidemie sich ausbreitet oder sich solange verstecken bis der letzte Zombie getötet wurde. Dadurch aber das man den Virus immer mit sich trägt kann jedesmal sobald jemand stirbt und man nicht aufpasst oder gerade keiner da ist um den Kopf zu killen die Epidemie auch auf der abgeschiedensten Insel jederzeit erneut ausbrechen. Ein aussitzen und alle Zombies killen ist auch keine Alternative den Virus final zu besiegen. Kein Entrinnen also. Wird der Virus dann auch auf die Kinder übertragen, kann man davon ausgehen das die Menschheit langfristig keine Chance hat das zu überleben.

Aragorn
27.11.2012, 22:47
Ich hab grade die Schlagzeilen der heutigen Bild zeitung ueberflogen. und da ist mir mind. 2 mal etwas volksverhetzendes aufgefallen.Aha. Ich habe das nur beispielsweise behauptet, da ich meine letzte BLÖD vor etwa 30 Jahren gelesen habe.

bubline
28.11.2012, 00:40
Daryl heisst er.




Da wären wir schon zwei...


drei

bubline
28.11.2012, 00:42
Aha. Ich habe das nur beispielsweise behauptet, da ich meine letzte BLÖD vor etwa 30 Jahren gelesen habe.

kannst du dich nicht mit deiner beknackten nazipsyche woanders verpissen... hier sind fans von der serie und es geht um the walking dead... nicht um nazi jagt in serien...

Corpus Delicti
28.11.2012, 01:26
drei

Haha du bist Fan von einem Redneck-Nazi. :D ;)

Seligman
28.11.2012, 10:14
Aha. Ich habe das nur beispielsweise behauptet, da ich meine letzte BLÖD vor etwa 30 Jahren gelesen habe.

Ich lese den scheiss auch nicht. Wenn ich daran erinnert werde , ueberfliege ich solche Medien gerne. Es ist immer gut zu wissen was der Feind propagiert. :)

Aragorn
28.11.2012, 11:06
kannst du dich nicht mit deiner beknackten nazipsyche woanders verpissen... hier sind fans von der serie und es geht um the walking dead... nicht um nazi jagt in serien...Nein es geht m.M. nach um eine völlig beknackte amerikanische Serie, die, wie alle anderen amerikanischen Serien, politisch korrektes Gedankengut in die Hirne der Zuschauer plaziert und sie durch endlose Wiederholungen zementiert. Und da Du das nicht merkst, bist Du schon indoktriniert und gehirngewaschen genug. :rofl:

Ich lese den scheiss auch nicht. Wenn ich daran erinnert werde , ueberfliege ich solche Medien gerne. Es ist immer gut zu wissen was der Feind propagiert. :)Das bekomme ich durch web.de und gmx.de jeden tag mit ;)

Svenska
28.11.2012, 11:08
Ich liebe die Serie, sehr gut. Macht spaß und freue mich auf die neueste Folge.

Aragorn
28.11.2012, 11:10
Ich liebe die Serie, sehr gut. Macht spaß und freue mich auf die neueste Folge.Soll ich Dir verraten, was in S03E06 passiert? :128:

Svenska
28.11.2012, 11:13
Soll ich Dir verraten, was in S03E06 passiert? :128:

Kannst du machen, dann erzähle ich dir, was in S03E07 passiert. :D Die habe ich nämlich schon! :D

Aragorn
28.11.2012, 11:28
Kannst du machen, dann erzähle ich dir, was in S03E07 passiert. :D Die habe ich nämlich schon! :DIch sehe mir die Serie nicht an. Bis auf ein paar Episoden, die mich gar nicht beeindruckt haben. Ich finde AMISerien zu :kotz:.

bubline
28.11.2012, 13:11
Haha du bist Fan von einem Redneck-Nazi. :D ;)

hahhahahaa der ist kein nazi...

bubline
28.11.2012, 13:12
Nein es geht m.M. nach um eine völlig beknackte amerikanische Serie, die, wie alle anderen amerikanischen Serien, politisch korrektes Gedankengut in die Hirne der Zuschauer plaziert und sie durch endlose Wiederholungen zementiert. Und da Du das nicht merkst, bist Du schon indoktriniert und gehirngewaschen genug. :rofl:
Das bekomme ich durch web.de und gmx.de jeden tag mit ;)

es geht um den spasssssssssssssss und die serie zu gucken macht spassssssssssssssss

Aragorn
28.11.2012, 13:29
es geht um den spasssssssssssssss und die serie zu gucken macht spassssssssssssssssEs macht Spaß tote Menschen zu sehen, die von denen, die noch nicht ganz tot sind, mit viel Blut ganz tot gemacht werden? Wie bist Du denn 'drauf? Krank ist das. Ist auch natürlich, da der ganze krankmachende Unsinn aus den VSvA kommt. Woher sonst? Das Land der völlig Beknackten! Die können ihre Sachen nicht mal im eigenen Land erstellen (iPhone z.B.).

bubline
28.11.2012, 14:31
Es macht Spaß tote Menschen zu sehen, die von denen, die noch nicht ganz tot sind, mit viel Blut ganz tot gemacht werden? Wie bist Du denn 'drauf? Krank ist das. Ist auch natürlich, da der ganze krankmachende Unsinn aus den VSvA kommt. Woher sonst? Das Land der völlig Beknackten! Die können ihre Sachen nicht mal im eigenen Land erstellen (iPhone z.B.).

ich liebe zombies...und wenn es eine krankheit ist dann bin ich krank...


http://www.youtube.com/watch?v=2kzHxat-wMk

ohh falsches video hier das richtge...


http://www.youtube.com/watch?v=YCVMuevcCvY

Corpus Delicti
28.11.2012, 17:28
hahhahahaa der ist kein nazi...

Doch der ist ein Rassist.Und du hast den gern. ;)

bubline
28.11.2012, 22:34
Doch der ist ein Rassist.Und du hast den gern. ;)

warum ist er ein rassist habe ich was nicht mitbekommen? der mann ist nie und nimmer ein rassist...!...?

Seligman
28.11.2012, 22:40
Doch der ist ein Rassist.Und du hast den gern. ;)

Rassisten wollen auch geliebt werden!

bubline
28.11.2012, 22:49
Rassisten wollen auch geliebt werden!

in der serien gibt es keine rassisten mehr...mensch gegen zombie... und mensch gegen mensch... oder doch sein bruder könnte rassist sein und der bürgermeister... wir werden ja sehen, ricks leute greifen nächste woche die stadt an...

Corpus Delicti
29.11.2012, 02:40
warum ist er ein rassist habe ich was nicht mitbekommen? der mann ist nie und nimmer ein rassist...!...?

Sien großer Bruder Merle der auf dem Dach des Hochhauses zurückgelassen wurde war eindeutig rassistisch eingestellt.Und Daryl selbst fährt ein Motorad,und auf dem Tank des Motorades stehen die SS Symbole der Nazis.

Außerdem sind Rednecks meistens unter sich und haben ähnliche Ansichten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Redneck

Corpus Delicti
29.11.2012, 02:53
in der serien gibt es keine rassisten mehr...mensch gegen zombie... und mensch gegen mensch... oder doch sein bruder könnte rassist sein und der bürgermeister... wir werden ja sehen, ricks leute greifen nächste woche die stadt an...

Auf welchem Programm siehst du das denn,bei mir läuft im Moment überhaupt kein Walking Dead ?

Corpus Delicti
29.11.2012, 02:54
Rassisten wollen auch geliebt werden!

So ist es.

fatalist
29.11.2012, 05:39
Auf welchem Programm siehst du das denn,bei mir läuft im Moment überhaupt kein Walking Dead ?

Es läuft auf HBO, die 3.Staffel gerade, und diese Michionne ist gerade zum guten alten Rick übergelaufen. Sonntag geht es weiter...

Corpus Delicti
29.11.2012, 07:13
Es läuft auf HBO, die 3.Staffel gerade, und diese Michionne ist gerade zum guten alten Rick übergelaufen. Sonntag geht es weiter...

Was solln das fürn Programm sein ? Gibts den nur auf Saterit ?

fatalist
29.11.2012, 07:49
Was solln das fürn Programm sein ? Gibts den nur auf Saterit ?
http://www.hbo.com/

Ein Riesenladen.

Corpus Delicti
29.11.2012, 08:06
http://www.hbo.com/

Ein Riesenladen.

Zeig mir mal wo ich da Walking Dead finde ? Der zeigt mir da nichts an.

fatalist
29.11.2012, 08:24
Zeig mir mal wo ich da Walking Dead finde ? Der zeigt mir da nichts an.

Okay, sorry, dann nimm Fox Movies Premium
Tipp das hier ein bei google:

the walking dead site:foxmoviespremium.tv

Inhalt der Staffel 3 jede Folge bisher hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Walking_Dead_(season_3)

Corpus Delicti
29.11.2012, 08:38
Okay, sorry, dann nimm Fox Movies Premium
Tipp das hier ein bei google:

the walking dead site:foxmoviespremium.tv

Inhalt der Staffel 3 jede Folge bisher hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Walking_Dead_(season_3)

Sag mal was zeigst du mir für komische Seiten ? Ich finde da überkaupt kein Videomaterial.Ich seh da höchstens ferndsehwerbung über die Serie.

fatalist
29.11.2012, 09:05
Sag mal was zeigst du mir für komische Seiten ? Ich finde da überkaupt kein Videomaterial.Ich seh da höchstens ferndsehwerbung über die Serie.

Du hast mich nicht nach Videostreams gefragt, sondern Du hast gefragt, wo diese Serie läuft.
Ich denke, diese Frage habe ich beantwortet ;)

Nett wie ich bin, habe ich Dir sogar noch den Wiki-Artikel verlinkt, wo Du den Inhalt der Folgen nachlesen kannst.

Aber das reicht scheinbar nicht aus, Du möchtest gerne die Folgen anschauen. Im Internet.

http://www.amctv.com/
Das ist der US-Sender, der die Serie produziert. Vielleicht findest Du ja dort was Du suchst.
Viel Glück!

Seligman
29.11.2012, 11:37
Du hast mich nicht nach Videostreams gefragt, sondern Du hast gefragt, wo diese Serie läuft.
Ich denke, diese Frage habe ich beantwortet ;)

Nett wie ich bin, habe ich Dir sogar noch den Wiki-Artikel verlinkt, wo Du den Inhalt der Folgen nachlesen kannst.

Aber das reicht scheinbar nicht aus, Du möchtest gerne die Folgen anschauen. Im Internet.

http://www.amctv.com/
Das ist der US-Sender, der die Serie produziert. Vielleicht findest Du ja dort was Du suchst.
Viel Glück!

Ja, ich schau mir das auch im Amerikanischen PayTV an. is zwar ein bischen umstaendlich weil ich da jeden Sonntag rueber fliegen muss. Aber bei der Serie zahlt sich das aus....

fatalist
29.11.2012, 11:45
Ja, ich schau mir das auch im Amerikanischen PayTV an. is zwar ein bischen umstaendlich weil ich da jeden Sonntag rueber fliegen muss. Aber bei der Serie zahlt sich das aus....

Sach ma, könnt ihr nicht googeln?

http://kinox.to/Stream/The_Walking_Dead-1.html

Alle Staffeln, alle Folgen. Bis hin zur Neuesten.

Seligman
29.11.2012, 11:59
Sach ma, könnt ihr nicht googeln?

http://kinox.to/Stream/The_Walking_Dead-1.html

Alle Staffeln, alle Folgen. Bis hin zur Neuesten.

bis zur neuesten ?? wenn ich dort in der suche The Walking dead eingebe kommen 3 ergebnisse mit (2010) da gibts nix dort.

Ps.:
Ich hab mal gehoert das sich Menschen die sich wirklich auskennen mit Computern sich sogenannte Torrents laden. Piratebay. ich glaube da braucht man ein extra programm Bittorrent oder Biteorrent oder so aehnlich....Aber ich kenn mich da nicht aus. wie gesagt ich fliege jeden sonntag nach USA.

fatalist
29.11.2012, 12:03
bis zur neuesten ?? wenn ich dort in der suche The Walking dead eingebe kommen 3 ergebnisse mit (2010) da gibts nix dort.

Komisch. Ich kann dort Staffel 3 auswählen und Folge 6.
http://kinox.to/Stream/The_Walking_Dead-1.html

Trantor
29.11.2012, 12:06
Doch der ist ein Rassist.Und du hast den gern. ;)

Sein Bruder ist ein Rassist , konnte man in Umgang mit dem Schwarzen (T-dog?) sehen. Bei Daryl konnte man noch keinerlei Tendenzen diesbezüglich feststellen, er arbeitet gut im Team deckt jedem den Rücken egal ob Weiss oder Schwarz.

Trantor
29.11.2012, 12:07
bis zur neuesten ?? wenn ich dort in der suche The Walking dead eingebe kommen 3 ergebnisse mit (2010) da gibts nix dort.

Ps.:
Ich hab mal gehoert das sich Menschen die sich wirklich auskennen mit Computern sich sogenannte Torrents laden. Piratebay. ich glaube da braucht man ein extra programm Bittorrent oder Biteorrent oder so aehnlich....Aber ich kenn mich da nicht aus. wie gesagt ich fliege jeden sonntag nach USA.

Du musst auf Englisch schauen oder auf englisch mit dt subtext, ist glaube ich bis 3x06 übersetzt

Seligman
29.11.2012, 12:08
Komisch. Ich kann dort Staffel 3 auswählen und Folge 6.
http://kinox.to/Stream/The_Walking_Dead-1.html

ja hast ja recht. aber die 7. gibts dort noch nicht. doch doch die gibts dort auch schon. Aber nur Englisch.

Na da brauch ich ja nicht mehr rueberfliegen , jeden Sonntag.

fatalist
29.11.2012, 12:09
Die beste Serie ist sowieso Games of Thrones.

http://kinox.to/Stream/Game_of_Thrones-Das_Lied_von_Eis_und_Feuer.html

Geht auch bald weiter...

fatalist
29.11.2012, 12:11
ja hast ja recht. aber die 7. gibts dort noch nicht.
Na dann musst Du morgen nochmal schauen, geht schnell dort.
Sockshare ist der Server der Wahl dort.

Es gibt aber noch andere Streams, must einfach googeln "the walking dead stream"...

Corpus Delicti
29.11.2012, 17:49
Du hast mich nicht nach Videostreams gefragt, sondern Du hast gefragt, wo diese Serie läuft.
Ich denke, diese Frage habe ich beantwortet ;)

Nett wie ich bin, habe ich Dir sogar noch den Wiki-Artikel verlinkt, wo Du den Inhalt der Folgen nachlesen kannst.

Aber das reicht scheinbar nicht aus, Du möchtest gerne die Folgen anschauen. Im Internet.

http://www.amctv.com/
Das ist der US-Sender, der die Serie produziert. Vielleicht findest Du ja dort was Du suchst.
Viel Glück!

Ja ich wollte wissen wo ihr euch das anschaut meine Güte. ;)


Ja, ich schau mir das auch im Amerikanischen PayTV an. is zwar ein bischen umstaendlich weil ich da jeden Sonntag rueber fliegen muss. Aber bei der Serie zahlt sich das aus....

Wie du fliegst rüber,von wo aus denn ?

Seligman
29.11.2012, 17:55
Ja ich wollte wissen wo ihr euch das anschaut meine Güte. ;)
Ich hol mir das immer aus der Piratenbucht. wo bekommst du es her ?



Wie du fliegst rüber,von wo aus denn ?
war doch nur a scherz...

Corpus Delicti
29.11.2012, 17:57
Sein Bruder ist ein Rassist , konnte man in Umgang mit dem Schwarzen (T-dog?) sehen. Bei Daryl konnte man noch keinerlei Tendenzen diesbezüglich feststellen, er arbeitet gut im Team deckt jedem den Rücken egal ob Weiss oder Schwarz.

Ein Rassist muss doch nicht automatisch böse und gemein sein. :haha:

Was bedeutet denn Rassist für dich ?

Corpus Delicti
29.11.2012, 17:59
Ich hol mir das immer aus der Piratenbucht. wo bekommst du es her ?


war doch nur a scherz...

Ich hol mir die Serien normalerweise immer auf DVD.Was ich hier auch machen werde.

Was ist denn Piratenbucht ?

Corpus Delicti
29.11.2012, 18:01
Gibt es von der 3 Staffel nur 8 folgen oder was ?

ml1
29.11.2012, 18:43
Ihr seid schon bei Folge 8? :aggr:
Da muss ich mich ranhalten..

Trantor
29.11.2012, 18:59
Ein Rassist muss doch nicht automatisch böse und gemein sein. :haha:

Was bedeutet denn Rassist für dich ?

Nun ein Rassist is jemand der andere Menschen aufGrund seiner genetischen Eigenschaften als Minderwertig ansieht und dementsprechend auch so behandelt.

Corpus Delicti
29.11.2012, 19:08
Nun ein Rassist is jemand der andere Menschen aufGrund seiner genetischen Eigenschaften als Minderwertig ansieht und dementsprechend auch so behandelt.

Nein ein Rassist ist jemand,der den Unterschied der Rassen sieht und anerkennt und versucht die Rassen voneinander getrennt zu halten um vermischung zu verhindern.

ml1
29.11.2012, 19:18
2 Definitionen zu Rassist, nur einer liegt richtig, ich tippe auf Trantor :auro:

Seligman
29.11.2012, 19:49
2 Definitionen zu Rassist, nur einer liegt richtig, ich tippe auf Trantor :auro:

Beide haben recht.
aber es gibt noch viel mehr Definitionen dieses erfundenen Kampfbegriffes der automatisch etwas boeses suggeriert.

Trantor hat geisteskranke beschrieben.
Und corpus Delicti hat lediglich den gelebten Rassismus der Juedischen Religion Beschrieben.

Aber eigentlich gehts hier um eine TV serie.

Trantor
29.11.2012, 20:02
Nein ein Rassist ist jemand,der den Unterschied der Rassen sieht und anerkennt
ok


und versucht die Rassen voneinander getrennt zu halten um vermischung zu verhindern.

Warum sollte er das wollen wenn er nicht die Gene der jeweils anderen Rasse als minderwertig ansieht?

bubline
29.11.2012, 20:07
Auf welchem Programm siehst du das denn,bei mir läuft im Moment überhaupt kein Walking Dead ?

immer montags auf einer türkischen seite mit allen serien...orginal mit untertiteln... manchmal movie2... und du?

Corpus Delicti
29.11.2012, 20:42
ok



Warum sollte er das wollen wenn er nicht die Gene der jeweils anderen Rasse als minderwertig ansieht?

Äh weil ich keine Negerhaare haben will ?

Vermischung der Rasse,vermischung der Kulturen,vermischung ethnischer Werte,sagt dir das vielleicht was ? Man will ja reinrassig bleiben.

bubline
29.11.2012, 20:44
Sien großer Bruder Merle der auf dem Dach des Hochhauses zurückgelassen wurde war eindeutig rassistisch eingestellt.Und Daryl selbst fährt ein Motorad,und auf dem Tank des Motorades stehen die SS Symbole der Nazis.

Außerdem sind Rednecks meistens unter sich und haben ähnliche Ansichten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Redneck

im wahren leben würde ich daryl evtl. rechts liegen lassen...aber in so einer zombie situation wird aus rechts nur noch mensch und mensch muss mit mensch zusammenhalten...der typ ist einfach cool...

Corpus Delicti
29.11.2012, 20:58
im wahren leben würde ich daryl evtl. rechts liegen lassen...aber in so einer zombie situation wird aus rechts nur noch mensch und mensch muss mit mensch zusammenhalten...der typ ist einfach cool...

Wieso liegen lassen,nur weil er ein Redneck ist,nur weil er bei seines gleichen sein will ?

Wir erinnern uns wie die Gruppe in der 2 Staffel sich schon gegenseitig fertig gemacht hat.Bis auf Daryl der sich von der Gruppe ausgegrentzt hat.Ausgerechnet der Rassist ist der einzig gute gewesen.

ml1
29.11.2012, 21:01
Wieso liegen lassen,nur weil er ein Redneck ist,nur weil er bei seines gleichen sein will ?

Wir erinnern uns wie die Gruppe in der 2 Staffel sich schon gegenseitig fertig gemacht hat.Bis auf Daryl der sich von der Gruppe ausgegrentzt hat.Ausgerechnet der Rassist ist der einzig gute gewesen.

32123

bubline
29.11.2012, 21:14
Wieso liegen lassen,nur weil er ein Redneck ist,nur weil er bei seines gleichen sein will ?

Wir erinnern uns wie die Gruppe in der 2 Staffel sich schon gegenseitig fertig gemacht hat.Bis auf Daryl der sich von der Gruppe ausgegrentzt hat.Ausgerechnet der Rassist ist der einzig gute gewesen.

nah nah ich finde daryl nicht rassistisch, du hast oben irgendwo gesagt das er ein rednex ist diese eher rassistisch sind... ganz ehrlich ich weiss nicht mal so recht was ein rednex ist... sowas vielleicht

http://www.youtube.com/watch?v=1hmZrftpZr4

ey ich gucke die serie nicht nur wegen daryl...ich mag die anderen auch sehr gern ... michonne ist ähnlich wei daryl nur frau... glenn ist genial und rick auch...

Corpus Delicti
29.11.2012, 21:34
nah nah ich finde daryl nicht rassistisch, du hast oben irgendwo gesagt das er ein rednex ist diese eher rassistisch sind... ganz ehrlich ich weiss nicht mal so recht was ein rednex ist... sowas vielleicht

http://www.youtube.com/watch?v=1hmZrftpZr4

ey ich gucke die serie nicht nur wegen daryl...ich mag die anderen auch sehr gern ... michonne ist ähnlich wei daryl nur frau... glenn ist genial und rick auch...

Das ist ein Redneck.
Redneck (engl. „Rotnacken“) war ursprünglich die abfällige Bezeichnung für ein weißes, oft bigottes Mitglied der Arbeiterklasse der Südstaaten.[1][2]

Bildlich gesehen soll der Ausdruck dabei von der durch Sonneneinstrahlung und Anstrengung geröteten Hautfarbe des Nackens bei der Arbeit in freier Natur, also beispielsweise auf dem Feld, herrühren. Daraus entwickelte sich im angelsächsischen Sprachraum eine allgemeine umgangssprachlich-abfällige Bezeichnung für ein wenig gebildetes Mitglied der ländlich-konservativen, weißen Unterschicht, vergleichbar etwa mit den deutschen Bezeichnungen Hinterwäldler, Pöbel oder auch Prolet („Proll“) in der heutigen Bedeutung. Entsprechend sind mit dem Begriff stereotype Vorstellungen von Aussehen, Akzent, Auftreten und sozialem Status der entsprechend bezeichneten Menschen verbunden.

------

Rednecks sind in den südsstaaten meistens rassistisch veranlagt.Aber du musst dir jetzt nichts dabei denken,weil du Derryl gut findest.Es gibt auch freundliche Rassisten.

Darryl ist nunmal einer der Stars der Serie.Wer ist nicht Fan von Derryl,ich find den auch gut.Ich finde es gut,das auch Redneck Rassisten Stars einer Serie sein können.Sind auch Menschen. ;)

fatalist
30.11.2012, 01:08
Ja ich wollte wissen wo ihr euch das anschaut meine Güte. ;)

Ich schaue es im TV. Es läuft hier im TV. So einfach ist das :)
Bin aber weit weg von Europa...

Trantor
30.11.2012, 11:01
Äh weil ich keine Negerhaare haben will ?
wieso bekommst du "Negerhaare" wenn andere sich vermischen?


Man will ja reinrassig bleiben.
wieso sollte man das wollen wenn man nicht den anderen genetischen Pool als minderwertig ansieht?

aber lass gut sein das führt zu nichts und wir trollen den Tread.

Corpus Delicti
30.11.2012, 16:45
wieso bekommst du "Negerhaare" wenn andere sich vermischen?


wieso sollte man das wollen wenn man nicht den anderen genetischen Pool als minderwertig ansieht?

aber lass gut sein das führt zu nichts und wir trollen den Tread.

Wenn ich mich mit jemand aus einer anderen Rasse paare,dann ist mein Kind ein Mischling und gehört nicht mehr zu meiner Rasse.Wenn das alle machen,ist das der Untergang meiner weißen Rassen.Sag mal lebst du schon lange auf der Erde,was soll ich dir noch alles erklären ?

Seligman
03.12.2012, 17:52
Scheisse ! Die Serie geht erst im Februar weiter.

Corpus Delicti
03.12.2012, 22:00
Scheisse ! Die Serie geht erst im Februar weiter.

Ês müssen wohl erst neue Folgen gedreht werden.

Trantor
06.12.2012, 23:11
Man, habe gerade 3/8 gesehen, war das ne geile Folge vor allem das Ende, fetter Cliffhanger.....!

fatalist
09.12.2012, 09:43
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Walking_Dead_(season_3)

Hier laufen gerade alle 7 Folgen der 3. Staffel nacheinander, und danach kommt die 8. Dann ist bis Februar Ruhe...
Die Serie ist wieder spannender geworden zum Ende hin.

http://www.foxmoviespremium.tv/

Heiliger
09.12.2012, 09:47
Habe gerade die Staffel 3, 6,7, und 8 gesehen. Einfach geil. Bleibt spannend... könnte eine Dauerserie wie Star Treck werden...

Ebbelwoi
09.12.2012, 09:48
Kann euch das PC-Spiel ans Herz legen, wirklich packend und spannend. Gibt es für 25 Euro bei Steam. Habe für den ersten Durchlauf 11 Stunden benötigt und keine Sekunde bereut.

ml1
20.12.2012, 20:00
Also die dritte Staffel ist echt der Hammer, kein einziger Durchhänger. In den USA bricht die Serie quotentechnisch alle Rekorde, von daher werden uns wohl noch einige Staffeln sicher sein :appl:

Bellerophon
22.12.2012, 00:46
in der serien gibt es keine rassisten mehr...mensch gegen zombie... und mensch gegen mensch... oder doch sein bruder könnte rassist sein und der bürgermeister... wir werden ja sehen, ricks leute greifen nächste woche die stadt an...

Diese Zombie-Filme sind im Grunde ein Rückgriff auf die Kolonialerfahrungen von Weißen - insbesondere Angel-Sachsen.

Weiße eingeschlossen von Wilden, Weiße in Außenposten, - in Afrika, Indien, China; von Zulus, Mau-Mau, Boxern, aufständischen Sepoy, den Madhi-Anhängern, bis hin zu Vietnam.

Bei den Amis halt die Erfahrungen mit "Indianern" und Outlaws.

Dieses Gefühl geben nun Zombiefilme wieder.

Früher waren das "Gordon von Khartum", "Kanonenboot am Yangtse-Kiang", "Zulu" und "Zulu-War", "55 Tage in Peking", "Killing Fields" etc. pp.

Oder in einem gewissen Sinne auch "Die Klapperschlange" oder "Assault" - oder "Mad Max" oder "Die rote Flut", oder "Postman".

Seligman
11.02.2013, 17:40
Oh Jeah - jetzt gib ich mir die neue Episode ! ich sag euch dann wies war! :lol:

Bensen
13.02.2013, 23:39
Ich hoffe, dass Daryl sich wieder der Gruppe anschließt.

Dennis
14.02.2013, 10:00
Top Serie!!! Wobei ich mir nicht so viele auf einmal davon anschauen kann, weil ich die Zombies echt eklig find. Manchmal denkt man sich aber auch nur: oh Mann sind die dämlich. Und klaaar- die sind jetzt von Zombies umzingelt und haben eigentlich keine Chance mehr, überleben aber doch- wie realistisch;)

fatalist
14.02.2013, 10:18
Oh Jeah - jetzt gib ich mir die neue Episode ! ich sag euch dann wies war! :lol:
Sach nicht zuviel, hier läuft die erst am Sonntag ;)

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Suicide_King_(The_Walking_Dead)

Corpus Delicti
14.02.2013, 10:21
Sach nicht zuviel, hier läuft die erst am Sonntag ;)

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Suicide_King_(The_Walking_Dead)

Wo auf der Seite muss ich draufklicken um mir die Folgen anzusehen ?

Seligman
14.02.2013, 10:32
Kann mal jemand dem Corpus Delicti erklaeren wie man die youtubeblockade umgehen kann- ich kenn mich da auch nicht so aus. Denn ich greife auf youtube aus einem anscheinend freierem Land zu als Deutschland.
...

Ach ja Walking Dead- wie wars ? es gab Dialoge, Feuergefechte, Zombies, war wieder gar nicht so schlecht! Der Deryl wird leid.... na ich sag besser nix. :lol:
Aber ich finde diese 30 minuten sind immer so kurz. Das ist das erste mal in meinem Leben das ich mich abhaengig fuehle, ich fiebere schon wieder auf Sonntag hin.

Bensen
14.02.2013, 10:35
Kann mal jemand dem Corpus Delicti erklaeren wie man die youtubeblockade umgehen kann

http://www.hidemyass.com/youtube-proxy/

Die Petze
14.02.2013, 10:43
Guck ich auch alleweil....zieh mir die Folgen bei Serienjunkies auf englisch....gestern gab´s Season3-part9....
Bei welcher Folge seid ihr gerade im D-TV...oder läuft das da garnicht...weil zu blutig!??!??

ich liebe Zombiesplatter....:D

Bensen
14.02.2013, 10:50
Guck ich auch alleweil....zieh mir die Folgen bei Serienjunkies auf englisch....gestern gab´s Season3-part9....
Bei welcher Folge seid ihr gerade im D-TV...oder läuft das da garnicht...weil zu blutig!??!??

ich liebe Zombiesplatter....:D

Die Folgen werden 4-5 Tage später im europäischen Raum gesendet.

Die Petze
14.02.2013, 10:55
Die Folgen werden 4-5 Tage später im europäischen Raum gesendet.

Also seid ihr auch bei 3-9!?.....ich dachte das ist stark verzögert...wegen Synchronisierung und so....

Bensen
14.02.2013, 11:03
Also seid ihr auch bei 3-9!?.....ich dachte das ist stark verzögert...wegen Synchronisierung und so....

Jap, aber nur über Bezahlfernsehen. (oder Internet ;) )
Normalerweise, da hast' recht, werden die mit ein paar Monaten Verzögerung ausgestrahlt wie z.B. Fringe auf Pro Sieben.

Seligman
14.02.2013, 11:19
Guck ich auch alleweil....zieh mir die Folgen bei Serienjunkies auf englisch....gestern gab´s Season3-part9....
Bei welcher Folge seid ihr gerade im D-TV...oder läuft das da garnicht...weil zu blutig!??!??

ich liebe Zombiesplatter....:D

Wozu gibts die Schwedische Piraten Partei ?

Die Petze
14.02.2013, 11:33
Wozu gibts die Schwedische Piraten Partei ?

Auffangbecken für verstrahlte Nerds mit Freiheitsdrang....oder was meinst du?

Seligman
14.02.2013, 12:53
Auffangbecken für verstrahlte Nerds mit Freiheitsdrang....oder was meinst du?

hehehe, nein ich meine thePiratebay.se

Trantor
14.02.2013, 21:55
Juhu, es geht weiter, ich schau jetzt gleich die 9. Folge, genau....jetzt!

Trantor
14.02.2013, 21:58
Diese Zombie-Filme sind im Grunde ein Rückgriff auf die Kolonialerfahrungen von Weißen - insbesondere Angel-Sachsen.

Weiße eingeschlossen von Wilden, Weiße in Außenposten, - in Afrika, Indien, China; von Zulus, Mau-Mau, Boxern, aufständischen Sepoy, den Madhi-Anhängern, bis hin zu Vietnam.

Bei den Amis halt die Erfahrungen mit "Indianern" und Outlaws.

Dieses Gefühl geben nun Zombiefilme wieder.

Früher waren das "Gordon von Khartum", "Kanonenboot am Yangtse-Kiang", "Zulu" und "Zulu-War", "55 Tage in Peking", "Killing Fields" etc. pp.

Oder in einem gewissen Sinne auch "Die Klapperschlange" oder "Assault" - oder "Mad Max" oder "Die rote Flut", oder "Postman".

Haha, ja da ist echt was dran, der Punkt ist nur Zombies abknallen ist wesentlich politisch korrekter als arme ungebildete unschuldig romantisch verklärte "Wilde" zu töten, das kommt heutzutage nicht mehr so dolle, da hat man sich mit den Zombis ein schönes Schlupfloch geschaffen :D

Ekelbruehe
15.02.2013, 00:51
Ich bin sehr enttäuscht.

Hat so gut angefangen, aber es wurde immer mehr eine langweilige Labersoap.

Die Bösen wurden eliminiert und die Guten haben sich durch Langeweile emotional verödet.


Zombiefilme müssen fetzen; Blut, Gedärme, Gehirn, lustige Sprüche... ; aber nicht durch ernstgemeinte philosophische Kacke nerven.

Bensen
15.02.2013, 22:33
DIe Promo zur 2ten Staffel, echt gut gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=gb3I4R58oZ0

Die Petze
15.02.2013, 22:54
Übringens.... :D

http://www.nydailynews.com/news/national/zombie-alert-issued-homeland-security-article-1.1154245

Ekelbruehe
16.02.2013, 09:53
Übringens.... :D

http://www.nydailynews.com/news/national/zombie-alert-issued-homeland-security-article-1.1154245

Sowas finde ich lustig, ähnlich wie Orson Welles mit seinem Fake:


http://www.youtube.com/watch?v=Bn-AlHg6D1w

Die Petze
16.02.2013, 10:51
Sowas finde ich lustig, ähnlich wie Orson Welles mit seinem Fake:


http://www.youtube.com/watch?v=Bn-AlHg6D1w

Nur dass das von ner US-Bundesbehörde ausgeht....:D

Ekelbruehe
16.02.2013, 10:54
Nur dass das von ner US-Bundesbehörde ausgeht....:D

Huch?

Also war es doch die Wahrheit?

Ich hatte es schon immer befürchtet.

ml1
22.02.2013, 19:46
Nach langem warten hab ich nun Folge 9 gesehen und war ehrlich gesagt enttäuscht. Die Serie verkommt immer mehr zu einer Daily-Soap, diese ganzen gruppeninternen Konflikte und die der anderen Gruppe bestätigen das. Staffel 1 ist hier die Vorzeigestaffel, in der es wirklich noch ums nackte Überleben geht. Die Location langweilt auch langsam, wie wärs mal mit was neuem, zB. verbarrikadierung in einem Kaufhaus?!

bubline
28.02.2013, 16:11
34718

ich habe die beisserchen schon vermisst...

hier mein lieblingszombie....

Seligman
01.03.2013, 23:59
Ein Paar Zombiefilmtipps:

new-zombie-movies-worth-watching (http://www.horror-movies.ca/new-zombie-movies-worth-watching/)

Heiliger
16.03.2013, 16:47
Habe gerade erst die Staffel 3, Episode 8-13 geschaut. Geht spannend weiter.
Wo ich geschaut habe muß ich wohl nicht rein setzen.

derRevisor
16.03.2013, 16:52
Es gibt übrigens auch ein Literaturgenre, dass sich ganz den Zombies widmet. Sobald meine aktuellen laufenden und bereits geplanten Lesevorhaben abgeschlossen sind, werde ich mich ausgiebig damit befassen.

TWD is gut, aber die dritte Staffel erscheint mir recht eintönig und langwelig. Schon ind er zweiten Staffel zeichnete sich ja ab, dass die gesamte Handlung mehr oder weniger auf eine Örtlichkeit begrenzt ist und das führt man in Staffel drei auch konsequent fort. gelegentlich bekommt man den Eindruck, dass die Autoren sich die Handlung und Spannungsbögen mühsam und quallvoll aus dem Gehirn gepreßt haben. Der Daily-Soap-ergleich vom Ml1 erscheint mir mittlerweile recht zutreffend.

Corpus Delicti
16.03.2013, 17:35
34718

ich habe die beisserchen schon vermisst...

hier mein lieblingszombie....

Schau dir mal diese Biester hier an.


http://www.youtube.com/watch?v=jqEhrKy5CLQ

Seligman
16.03.2013, 18:38
Schau dir mal diese Biester hier an.


http://www.youtube.com/watch?v=jqEhrKy5CLQ

Da ist mir der eingefallen, der lustigste Film seit "shaun of the dead"
http://www.magnetreleasing.com/tuckeranddalevsevil/images/photos/photo_05.jpg

Ή Λ K Λ П
04.08.2014, 00:59
Bald gehts weiter mit den Beissern.


https://www.youtube.com/watch?v=tvPRDQr1hKQ

Towarish
04.08.2014, 01:29
Nach langem warten hab ich nun Folge 9 gesehen und war ehrlich gesagt enttäuscht. Die Serie verkommt immer mehr zu einer Daily-Soap, diese ganzen gruppeninternen Konflikte und die der anderen Gruppe bestätigen das. Staffel 1 ist hier die Vorzeigestaffel, in der es wirklich noch ums nackte Überleben geht. Die Location langweilt auch langsam, wie wärs mal mit was neuem, zB. verbarrikadierung in einem Kaufhaus?!

Verbarrikadierung im Kaufhaus und neu?
Noch nie Dawn of the Dead(1978/2004) gesehen?

Abgesehen davon ist das eine Comicverfilmung.

Sheldon
04.08.2014, 07:24
Das gleichnamige Spiel ist auch sehr gut gelungen. Ich habs mehrfach durchgespielt.


http://www.youtube.com/watch?v=Y9SnHso3ezE

Heiliger
23.10.2014, 13:51
Na endlich! Zwei neue Folgen der Staffel 5 geschaut. Es geht spannend weiter!
Ist wie eine Sucht die Serie...!

Hrafnaguð
23.10.2014, 14:11
Na endlich! Zwei neue Folgen der Staffel 5 geschaut. Es geht spannend weiter!
Ist wie eine Sucht die Serie...!

Die letzte Szene der 2. Folge war ja so was von bööööse....buahhh!
:kotz: ..."wir hätten nicht erwartet das du so gut schmeckst".

Pappenheimer
23.10.2014, 14:20
Die langweiligste Serie die ich je gesehen habe, bei der zweiten Staffel war bei mir Schluss.

Nationalix
23.10.2014, 14:33
Meine Frau konnte die letzte Nacht nicht schlafen und hat die Kiste angestellt. Notgedrungen habe ich mal mitgeguckt. Aber nach 4 Folgen hatte ich auch genug. Dieser Zombiemist nutzt sich irgendwie ab.
Originell fand ich lediglich die Idee, den Zombies beide Arme und den Unterkiefer zu entfernen, damit sie nicht greifen und beißen können. :)

Ajax
23.10.2014, 15:26
Meine Frau konnte die letzte Nacht nicht schlafen und hat die Kiste angestellt. Notgedrungen habe ich mal mitgeguckt. Aber nach 4 Folgen hatte ich auch genug. Dieser Zombiemist nutzt sich irgendwie ab.
Originell fand ich lediglich die Idee, den Zombies beide Arme und den Unterkiefer zu entfernen, damit sie nicht greifen und beißen können. :)

Du musst es von Anfang an schauen. Dann lässt es dich nicht mehr los.

Ich stimme dir zu, dass das Thema Zombie-Endzeit mittlerweile ziemlich ausgelutscht ist, aber gerade Walking Dead legt sehr viel Wert auf die Charakterentwicklung und die Konflikte innerhalb der Gruppe bzw. zwischen der Gruppe und anderen Parteien.

Towarish
23.10.2014, 15:28
Du musst es von Anfang an schauen. Dann lässt es dich nicht mehr los.

Ich stimme dir zu, dass das Thema Zombie-Endzeit mittlerweile ziemlich ausgelutscht ist, aber gerade Walking Dead legt sehr viel Wert auf die Charakterentwicklung und die Konflikte innerhalb der Gruppe bzw. zwischen der Gruppe und anderen Parteien.

Das Thema ist überhaupt nicht ausgelutscht, es gibt einfach nur zu viel Mist zu dem Thema. Was heute ja in allen Bereichen so ist.

Ajax
23.10.2014, 15:32
Das Thema ist überhaupt nicht ausgelutscht, es gibt einfach nur zu viel Mist zu dem Thema. Was heute ja in allen Bereichen so ist.

Gerade im letzten Jahrzehnt gab es eine Unzahl an Zombie-Streifen, die eine Welt nach der Zombie-Apokalypse beschreiben. Darunter ist viel Mist, ja. Ändert aber nichts an der Tatsache.

Shahirrim
23.10.2014, 15:34
Meine Frau konnte die letzte Nacht nicht schlafen und hat die Kiste angestellt. Notgedrungen habe ich mal mitgeguckt. Aber nach 4 Folgen hatte ich auch genug. Dieser Zombiemist nutzt sich irgendwie ab.
Originell fand ich lediglich die Idee, den Zombies beide Arme und den Unterkiefer zu entfernen, damit sie nicht greifen und beißen können. :)

Dann hast du ja genau beim Anfang von Staffel 3 angefangen, Staffel 1 und 2 verpasst.

Hol die nach. Lohnt sich. ;)

Nationalix
23.10.2014, 15:48
Du musst es von Anfang an schauen. Dann lässt es dich nicht mehr los.

Ich stimme dir zu, dass das Thema Zombie-Endzeit mittlerweile ziemlich ausgelutscht ist, aber gerade Walking Dead legt sehr viel Wert auf die Charakterentwicklung und die Konflikte innerhalb der Gruppe bzw. zwischen der Gruppe und anderen Parteien.

Sollen die Fernsehzuschauer auf kommende Zeiten eingestimmt werden?

Shahirrim
23.10.2014, 15:51
Sollen die Fernsehzuschauer auf kommende Zeiten eingestimmt werden?

Könnte man meinen.

In der letzten Folge der 1. Staffel sagte da ein Arzt im CDC (http://de.wikipedia.org/wiki/Centers_for_Disease_Control_and_Prevention): "Wir alle denken, wir haben noch ewig Zeit. Bis sie auf einmal abläuft!"

Da er es zu sich selbst sagt, klingt das wie eine Botschaft, die aber die Zombies vor dem TV-Bildschirm nicht verstehen.

Nationalix
23.10.2014, 16:01
Könnte man meinen.

In der letzten Folge der 1. Staffel sagte da ein Arzt im CDC (http://de.wikipedia.org/wiki/Centers_for_Disease_Control_and_Prevention): "Wir alle denken, wir haben noch ewig Zeit. Bis sie auf einmal abläuft!"

Da er es zu sich selbst sagt, klingt das wie eine Botschaft, die aber die Zombies vor dem TV-Bildschirm nicht verstehen.

Dann sollte ich mir doch noch ein messerscharfes Schwert zulegen. :)

Ajax
23.10.2014, 16:10
Könnte man meinen.

In der letzten Folge der 1. Staffel sagte da ein Arzt im CDC (http://de.wikipedia.org/wiki/Centers_for_Disease_Control_and_Prevention): "Wir alle denken, wir haben noch ewig Zeit. Bis sie auf einmal abläuft!"

Da er es zu sich selbst sagt, klingt das wie eine Botschaft, die aber die Zombies vor dem TV-Bildschirm nicht verstehen.

Die Streifen von George Romero sind ja durchaus gesellschaftskritisch zu verstehen. Zum Beispiel die Zombies in Dawn of the Dead, die, rudimentären Erinnerungen an ihre alten Gewohnheiten geschuldet, Richtung Einkaufszentrum watscheln.

Shahirrim
23.10.2014, 16:12
Dann sollte ich mir doch noch ein messerscharfes Schwert zulegen. :)

Leg dir vor allem mal Staffel 1 und 2 zu! :D

Wenn ich mit Staffel 3 wie du angefangen hätte, würde ich zumindest den einarmigen Merle nicht so cool finden. :D

Ajax
23.10.2014, 16:14
Dann sollte ich mir doch noch ein messerscharfes Schwert zulegen. :)

Ein Schwert wird schnell stumpf. Du musst ständig dafür sorgen, dass es scharf bleibt und nicht wegrostet. Lieber einen Speer mit hoher Reichweite, eine Axt oder, ganz rustikal, eine Nagelkeule.

Seligman
23.10.2014, 16:27
Die Streifen von George Romero sind ja durchaus gesellschaftskritisch zu verstehen. Zum Beispiel die Zombies in Dawn of the Dead, die, rudimentären Erinnerungen an ihre alten Gewohnheiten geschuldet, Richtung Einkaufszentrum watscheln.

Da ist die beste Szene im Film "Shaun of the dead" Am Anfang wie er verschlafen in den Supermarkt wackelt...:rofl:

Der is echt zu empfehlen der Film.

https://www.youtube.com/watch?v=cnZGdC-vTCo

BRDDR_geschaedigter
23.10.2014, 20:28
Könnte man meinen.

In der letzten Folge der 1. Staffel sagte da ein Arzt im CDC (http://de.wikipedia.org/wiki/Centers_for_Disease_Control_and_Prevention): "Wir alle denken, wir haben noch ewig Zeit. Bis sie auf einmal abläuft!"

Da er es zu sich selbst sagt, klingt das wie eine Botschaft, die aber die Zombies vor dem TV-Bildschirm nicht verstehen.

Meiner Meinung nach sind die Zombiefilme eine Metapher für die JETZIGE Gesellschaft.

Der Michel merkt doch gar nix mehr und ist wie ein Zombie.

Seligman
03.01.2016, 17:35
Spoilerwarnung:
In der 7 Staffel kommen sie endlich zu einer Uebereinkunft endlich Schluss mit dem grausigen Schaedeleinschlagen:

http://i1-news.softpedia-static.com/images/news2/TV-Producers-Wanted-To-Cut-Zombies-from-The-Walking-Dead-441791-2.jpg