PDA

Vollständige Version anzeigen : AIDS wird ausgegraben



SAMURAI
13.11.2012, 12:02
Ungeklärte Todesursache - Ermittler öffnen Arafats Grab http://cdn2.spiegel.de/images/image-419179-panoV9free-iqsq.jpghttp://www.spiegel.de/static/sys/v9/icons/ic_lupe.png (http://www.spiegel.de/politik/ausland/bild-866955-419179.html)
REUTERS
Arafat-Grab in Ramallah: Französische Ermittler wollen die Leiche exhumieren



Acht Jahre nach dem Tod von Palästinenserpräsident Arafat hat die Exhumierung seiner Leiche begonnen. Ermittler bereiten derzeit die Öffnung der Grabstelle vor. Das Rätsel um die Ursache für seinen Tod könnte nun bald gelöst sein.
http://www.spiegel.de/static/sys/v9/icons/i-button.jpg (http://www.spiegel.de/artikel/a-748826.html)

Ramallah - Vor den Ermittlern liegt ein erhebliches Stück Arbeit. Die sterblichen Überreste von Palästinenserpräsident Jassir Arafat (http://www.spiegel.de/thema/jassir_arafat/) liegen in einem Mausoleum in der palästinensischen Stadt Ramallah - unter Tonnen von Beton, in vier Metern Tiefe. Mindestens 15 Tage sind angesetzt. Schon seit Montag ist die Grabstätte für Besucher gesperrt. Aus dem Umfeld der Familie Arafats heißt es, seit Dienstag trügen palästinensische Mitarbeiter Zement und Steine von der Ruhestätte ab.



Die verdammte Schwuchtel Arafat soll ruhen.

borisbaran
13.11.2012, 13:49
Wenn interessierts, woran der alte Hund abgekratzt ist?!

Quo vadis
13.11.2012, 13:52
Genauso ein Schwachsinn wie "Kleine Mädchen im Lidl"

opppa
13.11.2012, 16:02
Wenn interessierts, woran der alte Hund abgekratzt ist?!

So darf man das nicht sehen!

Gerade hier im Forum gibt es doch eine ganze Menge von Threads, deren einzig Aufgabe es ist, den jeweiligen politischen Feind (nicht Gegner) mit Scheiße zu bewerfen.

Und wenn jetzt die Möglichkeit besteht, Arafat zu diffamieren, werden dessen Feinde (nicht Gegner) auch vor einem Toten nicht Halt machen! Sandneger eben!

"DE MORTUIS NIHIL NISI BENE!" ist nun mal lateinisch und nicht altarabisch!

:aggr:

borisbaran
13.11.2012, 16:05
So darf man das nicht sehen!
Gerade hier im Forum gibt es doch eine ganze Menge von Threads, deren einzig Aufgabe es ist, den jeweiligen politischen Feind (nicht Gegner) mit Scheiße zu bewerfen.
Und wenn jetzt die Möglichkeit besteht, Arafat zu diffamieren, werden dessen Feinde (nicht Gegner) auch vor einem Toten nicht Halt machen! Sandneger eben!
"DE MORTUIS NIHIL NISI BENE!" ist nun mal lateinisch und nicht altarabisch!
:aggr:
Über die Toten nur Gutes? Nun, das einzige Gute, das mir zu ihm einfällt, ist, dass dieser Terrorist endlich unter der Erde ist. Ob er vergiftet wurde oder an ner Krankheit gestorben ist, ist mir am Ende egal.

opppa
13.11.2012, 16:08
Über die Toten nur Gutes? Nun, das einzige Gute, das mir zu ihm einfällt, ist, dass dieser Terrorist endlich unter der Erde ist. Ob er vergiftet wurde oder an ner Krankheit gestorben ist, ist mir am Ende egal.

Bevor dieser lateinische Spruch darauf kommt, nur was gutes zu sagen, gibt er Dir jederzeit die Möglichkei (NIHIL) nichts zu sagen!

Soviel zu des Sängers Höflichkeit, die da die Gelegenheit hat lauthals zu schweigen!

:D

GnomInc
13.11.2012, 16:10
Über die Toten nur Gutes? Nun, das einzige Gute, das mir zu ihm einfällt, ist, dass dieser Terrorist endlich unter der Erde ist. Ob er vergiftet wurde oder an ner Krankheit gestorben ist, ist mir am Ende egal.


Toll war es , als Arafat auf DDR -Besuch den Honecker abknutschte! Endlich mal musste Erich was Widerliches ertragen!:D

sibilla
13.11.2012, 16:13
Toll war es , als Arafat auf DDR -Besuch den Honecker abknutschte! Endlich mal musste Erich was Widerliches ertragen!:D

wird der olle honi jetzt auch ausgegraben? :versteckt:

wegen ansteckung und so?

ich meine ja nur.

grübelnde grüßle s.

iGude
13.11.2012, 16:14
Genauso ein Schwachsinn wie "Kleine Mädchen im Lidl"


Samurai halt. Den nimmt kein Notdienst mehr.

borisbaran
13.11.2012, 16:16
Toll war es , als Arafat auf DDR -Besuch den Honecker abknutschte! Endlich mal musste Erich was Widerliches ertragen!:D
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

SAMURAI
13.11.2012, 16:18
Toll war es , als Arafat auf DDR -Besuch den Honecker abknutschte! Endlich mal musste Erich was Widerliches ertragen!:D

Starb der Honni dann statt an Krebs an AIDS ? :D

GnomInc
13.11.2012, 16:21
Starb der Honni dann statt an Krebs an AIDS ? :D

Weiss ich nicht ....da musst du das CSI in Chile befragen.....:D mit Sicherheit hatte Erich eine tiefkommunistische Demenz ....

Dayan
13.11.2012, 21:01
Arafat war schwul wie die meisten Islamisten und Neonazis!

borisbaran
13.11.2012, 21:06
Arafat war schwul wie die meisten Islamisten und Neonazis!
Bei Arafat bin ich mir nciht sicher, aber die Letzteren setzen sich doch dafür ein, Schwule kaltzumachen.

nahli
13.11.2012, 21:14
Wenn interessierts, woran der alte Hund abgekratzt ist?!

Warum macht das dich stutzig? Wollte er sich von Osloverrat (Vertrag?) zurückziehen. Seine Frau muss untersucht werden. Ich würde gerne wetten dass die bösen Buben (ihr) dahinter stecken.

nahli
13.11.2012, 21:18
Arafat war schwul wie die meisten Islamisten und Neonazis!

Wie kommst du auf diese Idee.Hast du deine Dienste angeboten dass du so sicher bist? Oder hat dir dein Liebe Rabbi berichtet der aus Brocklyn.
http://nymag.com/daily/intel/2011/12/brooklyn-da-85-orthodox-sexual-abusers-arrested.html
Weist du wir hören nicht auf rabbis die sich an Kinder vergehen.Ich würde dir auch nicht empfehlen

nahli
13.11.2012, 21:25
Die verdammte Schwuchtel Arafat soll ruhen.Bei denen gibtes keine gleichgeschlechtliche Ehen wie bei euch.Freiheit des Lochwahl habt ihr.

PS: Mit dem Thema hast du bestimmt 3 Gummistäbchen von deine Herren gewonnen.Zionarc...kriecher

nahli
13.11.2012, 21:29
Bei Arafat bin ich mir nciht sicher, aber die Letzteren setzen sich doch dafür ein, Schwule kaltzumachen.
Ich würde gerne von dir hören was die jüdische Glauben über Schwule und Lesben denkt.Sowie du hier aufführst müsste im Thora jeder Menge verherrlichende Versen über Schwule und Lesben sein.(Aber nicht im Original Thora weil Gotteswort)

borisbaran
13.11.2012, 21:36
Warum macht das dich stutzig? Wollte er sich von Osloverrat (Vertrag?) zurückziehen. Seine Frau muss untersucht werden. Ich würde gerne wetten dass die bösen Buben (ihr) dahinter stecken.
Die Israelis hatten Arafat kaltgemacht? Schön wärs. Und wir werden's wahrscheinlichg zu 100 % eh nie erfahren.

tabasco
13.11.2012, 21:40
Die verdammte Schwuchtel Arafat soll ruhen.

Ja. Und dann soll man ihn wieder ausgraben. Und dann wieder begraben .... und dann wieder ausgraben ... und das solange, bis seine irdischen Machenschaften nicht komplett gesühnt sind.

nahli
13.11.2012, 21:40
Die Israelis hatten Arafat kaltgemacht? Schön wärs. Und wir werden's wahrscheinlichg zu 100 % eh nie erfahren.

Schön für dich.Aber weis du wer noch kaltgestellt ist?Ariel der Satan(Scharon) Hast du seine Aktuelle Bilder? Das gefällt mir.Genauso wie Satanjahu sein Bruder.Gefällt mir wie die Terroristen ihr Schulden tilgen!!!!

tabasco
13.11.2012, 21:42
Arafat war schwul wie die meisten Islamisten und Neonazis!
Ne, glaub ich nicht. Kann man aber vom Arschablecken AIDS bekommen? Ich glaube ich komme der Lösung näher ... und so, wie dem Arafat Europa den Ars ableckte, hey ...

borisbaran
13.11.2012, 21:47
Schön für dich.Aber weis du wer noch kaltgestellt ist?Ariel der Satan(Scharon) Hast du seine Aktuelle Bilder? Das gefällt mir.Genauso wie Satanjahu sein Bruder.Gefällt mir wie die Terroristen ihr Schulden tilgen!!!!
Nahil, wer hat dich Proleten überhaupt ins Land gelassen?!

SAMURAI
13.11.2012, 21:58
Ja. Und dann soll man ihn wieder ausgraben. Und dann wieder begraben .... und dann wieder ausgraben ... und das solange, bis seine irdischen Machenschaften nicht komplett gesühnt sind.

Irgendwann ist der Terrorist so zerbröselt, dass er in eine Urne passt.

nahli
13.11.2012, 22:06
Nahil, wer hat dich Proleten überhaupt ins Land gelassen?!

Was denn fühlst du dich als Gastgeber in Deutschland weil du HC!! überlebende Ur-Opa hast. Das Land sollte gegen Bankster und Diebe verboten bleiben anstatt zu den arbeitende Menschen.

borisbaran
13.11.2012, 22:10
Was denn fühlst du dich als Gastgeber in Deutschland weil du HC!! überlebende Ur-Opa hast.
Soweit ich weiß nicht. Mein Opa war in der Roten Armee und kam bis Berlin und meine Oma war in Leingrad während der Belagerung, aber von der Shoah waren meine Großeltern, soweit ich weiß, nicht betroffen.

Das Land sollte gegen Bankster und Diebe verboten bleiben anstatt zu den arbeitende Menschen.
Lern' Deutsch, Mann.

nahli
13.11.2012, 22:19
Soweit ich weiß nicht. Mein Opa war in der Roten Armee und kam bis Berlin und meine Oma war in Leingrad während der Belagerung, aber von der Shoah waren meine Großeltern, soweit ich weiß, nicht betroffen.

Lern' Deutsch, Mann.
Warum führst du dich wie ein einheimische obwohl du auch Siedler bist Stammst du von Kaganowitsch

Dieser Typ war auch nicht beteiligt obwohl er gut einräumte.
http://www.politikforen.net/showthread.php?119623-Buchenwald-Schauspieler-Elie-Wiesel-wird-im-Januar-2012-der-Prozess-gemacht&p=5135413#post5135413
Ihr habt ein Glaubwürdigkeitsproblem.Warum wohl.Gojim anlügen ist ja nicht schlimmes.

Ja ich werde versuchen besser zu schreiben

borisbaran
13.11.2012, 22:25
Warum führst du dich wie ein einheimische
Ich bin hier aufgewachsen, zur Schule gegangen und Abi gemacht und spreche die Sprache.

obwohl du auch Siedler bist Stammst du von Kaganowitsch
Nein.

Dieser Typ war auch nicht beteiligt obwohl er gut einräumte.
http://www.politikforen.net/showthread.php?119623-Buchenwald-Schauspieler-Elie-Wiesel-wird-im-Januar-2012-der-Prozess-gemacht&p=5135413#post5135413
Der Link geht nich.

Ihr habt ein Glaubwürdigkeitsproblem.Warum wohl.Gojim anlügen ist ja nicht schlimmes.
Sowit ich das weiß ist es ebenfalls verboten.

Ja ich werde versuchen besser zu schreiben
Ich wünsche dir viel Erfolg damit :)

tabasco
13.11.2012, 22:57
(...) Gojim anlügen ist ja nicht schlimmes.(...) Na ja. Taqiyya halt. Mussu kennen, Bruder.

Dayan
14.11.2012, 06:46
Wie kommst du auf diese Idee.Hast du deine Dienste angeboten dass du so sicher bist? Oder hat dir dein Liebe Rabbi berichtet der aus Brocklyn.
http://nymag.com/daily/intel/2011/12/brooklyn-da-85-orthodox-sexual-abusers-arrested.html
Weist du wir hören nicht auf rabbis die sich an Kinder vergehen.Ich würde dir auch nicht empfehlenAn Kinder verging sich dein stinkende Baduine dein Mohamed!Er hat mit der 9 jährigen Aischa herum gemacht aber ich weiss du stehst lieber auf Esel!

opppa
14.11.2012, 07:52
Weist du wir hören nicht auf rabbis die sich an Kinder vergehen.Ich würde dir auch nicht empfehlen

Ihr findet es weit besser, an Propheten zu glauben, die 6-Jährige ehelichen!

:ja:

opppa
14.11.2012, 07:54
Ich würde gerne von dir hören was die jüdische Glauben über Schwule und Lesben denkt.Sowie du hier aufführst müsste im Thora jeder Menge verherrlichende Versen über Schwule und Lesben sein.(Aber nicht im Original Thora weil Gotteswort)

Du bist doch sonst (von Deiner Propagandaführung) bestens über alles an fremden Religionen informiert, das Deine Entrüstung pflichtgemäß anpinkeln muß!

Ich schließe daraus einfach mal, daß Du da nichts auszusetzen hast!

:haha:

opppa
14.11.2012, 07:56
Ja. Und dann soll man ihn wieder ausgraben. Und dann wieder begraben .... und dann wieder ausgraben ... und das solange, bis seine irdischen Machenschaften nicht komplett gesühnt sind.

Ich weiß nicht, ob es politisch (und ethisch) korrekt wäre, wenn wir nach der 2, Beerdigung noch eine Zugabe verlangen würden?

:?

Alfredos
18.11.2012, 21:00
Die verdammte Schwuchtel Arafat soll ruhen.

Das heißt Polonium und nicht AIDS. Wieder etwas schusselig geworden?