PDA

Vollständige Version anzeigen : Geht PEER?



Ingeborg
13.11.2012, 09:42
Wie wir allerdings aus zuverlässiger Quelle erfahren haben, wird die Rücktrittserklärung von Steinbrück definitiv erfolgen, sofern die Partei danach verlangen sollte. Einzig strittig dabei ist abermals die Honorarfrage. Wie viel ist die Partei bereit dafür auf den Tisch zu blättern, dass Steinbrück den Genossen vortragsweise erklärt wie so ein Rücktritt funktioniert. Ein späterhin vielleicht auch real umzusetzender Rücktritt des Peer Steinbrück von der Position des Spitzenkandidaten der SPD für das Kanzleramt dürfte der Partei wohl noch erheblich teuer zu stehen kommen. Aber was sind derlei Peanuts im Vergleich zu den bereits verschossenen Milliarden für die Banken. Die Polit-Show muss weitergehen. Bleibt also spannend dieses neue Kartenspiel, wir werden dabei fleißig weiter mit reizen....



http://morbusignorantia.wordpress.com/2012/11/12/peer-steinbruck-wird-rucktritt-erklaren/


http://www.heise.de/tp/artikel/37/37978/1.html

Strandwanderer
13.11.2012, 09:46
:


Mensch, Ingeborg ist bereits "per Du" mit Steinbrück!

konfutse
13.11.2012, 15:16
Steinbrück geht nicht, weil die SPD nicht in der Lage ist Gesicht zu zeigen und Fehler einzugestehen.

ml1
13.11.2012, 15:20
Sorry für die Frage, aber warum will Steinbrück zurücktreten?

Freikorps
13.11.2012, 15:24
Was wäre dann die Alternative Steinmaier oder Gabriel? Egal, ich mag keinen aus dem Trio Steinbrück, Steinmaier und Gabriel!

SAMURAI
13.11.2012, 15:25
Sorry für die Frage, aber warum will Steinbrück zurücktreten?

Steinbrück wird nicht zurücktreten.

Es gibt noch viel Kohle abzugreifen.

Die SPD hat keinen Ersatz - sie muss sich an dem Verbrannten festkrallen.

Steinbrück ist doch ein intelligenter Mann. Wie konnte es sich mit den Honorarlügen und -mauscheleien so vertun. Die Gage von Bochum war ein Griff in die Portokasse, unverzeihlich dumm.

Für Steinbrück gilt aus meiner Sicht: Wer hat uns verraten -> Solzialdemokraten.

SAMURAI
13.11.2012, 15:26
Sorry für die Frage, aber warum will Steinbrück zurücktreten?

Wenn DU es nicht weisst - gehe zurück auf Los.

Sloth
13.11.2012, 15:29
Steinbrück wird nicht zurücktreten.
Vielleicht kann der Mossad nachhelfen?

SAMURAI
13.11.2012, 15:33
Vielleicht kann der Mossad nachhelfen?

Können schon, aber der ist derzeit auf dem Golan beschäftigt. Dort knistert ein Feuerchen. Noch klein, kann aber schnell zum Flächenbrand werden.

Sloth
13.11.2012, 15:34
Können schon, aber der ist derzeit auf dem Golan beschäftigt. Dort knistert ein Feuerchen. Noch klein, kann aber schnell zum Flächenbrand werden.
Hoffentlich nicht. Es muß doch einmal Frieden einkehren!

Sauerländer
13.11.2012, 15:37
Könnte man bitte ganz schnell irgendwie die Gesundheit von Peter Struck wiederherstellen?
Den hätte ich ganz gerne zurück.

SAMURAI
13.11.2012, 15:42
Könnte man bitte ganz schnell irgendwie die Gesundheit von Peter Struck wiederherstellen?
Den hätte ich ganz gerne zurück.

Der vergnügt sich mit seinem neuen Weib. Ich glaube kaum dass er das Amt wieder will.

opppa
14.11.2012, 07:47
Steinbrück geht nicht, weil die SPD nicht in der Lage ist Gesicht zu zeigen und Fehler einzugestehen.

Diesen Spruch - in der Witzeseite veröffentlicht - würde der Witz des Jahres!

(Aber nur, wenn makabre Witze ausdrücklich zugelassen sind!)

:haha:

opppa
14.11.2012, 07:48
Sorry für die Frage, aber warum will Steinbrück zurücktreten?

Vielleicht weil er glaubt, durch seine "Vorträge" genug Geld eingenommen zu haben, um sich zur Ruhe zu setzen?

:?

Freikorps
23.11.2012, 18:52
O wie schön, dass jeder weiß, die SPD macht nur noch Schei.... - Steinbrück als Kanzlerkandidat ist dafür ein gutes Beispiel!

ml1
23.11.2012, 18:54
Was ist gegen Steinbrück einzuwenden?

Don
23.11.2012, 18:55
Könnte man bitte ganz schnell irgendwie die Gesundheit von Peter Struck wiederherstellen?
Den hätte ich ganz gerne zurück.


Damit ihm außer dem Hindukusch noch andere Scheißgegenden einfallen wo unser Demokratie verteidigt werden könnte?

Sauerländer
23.11.2012, 18:57
Damit ihm außer dem Hindukusch noch andere Scheißgegenden einfallen wo unser Demokratie verteidigt werden könnte?
Zugestanden, die damalige Ausfallerscheinung war tatsächlich nicht der Hit.
Aber wenn das das Einzige ist, was gegen ihn steht - nehm ich ihn nach wie vor sofort.

luis_m
23.11.2012, 18:58
Warum nicht den Fangschuß für den Problempeer?

Don
23.11.2012, 18:59
Zugestanden, die damalige Ausfallerscheinung war tatsächlich nicht der Hit.
Aber wenn das das Einzige ist, was gegen ihn steht - nehm ich ihn nach wie vor sofort.

Ich räume ein daß mir dauerschlechtgelaunte Misantropen ebenfalls prinzipiell sympathischer sind als diese schauspielernden Dauergrinser.

Eridani
23.11.2012, 19:03
Was ist gegen Steinbrück einzuwenden?

Man, man - Du scheinst hier blind durch's Forum zu rennen.........

http://www.politikforen.net/showthread.php?133217-Wahlen-2013-Wie-das-dumme-Wahlvieh-manipuliert-wird&p=5849370&viewfull=1#post5849370

Grenzer
23.11.2012, 19:03
Könnte man bitte ganz schnell irgendwie die Gesundheit von Peter Struck wiederherstellen?
Den hätte ich ganz gerne zurück.

Dann will ich den ollen Scharping wieder ,-
immer wieder denk ich gern zurück,-
wie diese Träne während des Kriegseinsatzes der BW
mit seiner Gräfin im schaumigen Pool planschte,-
zum Radfahren war er wohl auch zu doof....

Also. Alle Anforderungen an einen guten Kanzler erfüllt er ! :D

Sauerländer
23.11.2012, 19:06
Dann will ich den ollen Scharping wieder ,-
immer wieder denk ich gern zurück,-
wie diese Träne während des Kriegseinsatzes der BW
mit seiner Gräfin im schaumigen Pool planschte,-
zum Radfahren war er wohl auch zu doof....

Also. Alle Anforderungen an einen guten Kanzler erfüllt er ! :D
Ich war gerade beim Bund, als er seinen Posten verlor.
Bei der Radiomeldung ging ein Jubelschrei durch den ganzen Block. :)

Sence
23.11.2012, 19:20
Steinbrück geht nicht, weil die SPD nicht in der Lage ist Gesicht zu zeigen und Fehler einzugestehen.

Welche Partei in unserem Land wäre denn im Stande, einen Fehler einzugestehen, ohne dazu von höheren Zielen genötigt zu sein?

Keine!

Marlen
24.11.2012, 10:18
Ich denke mal es gibt größere Matschpflaumen die unser Land regieren
die man sich wegwünschen könnte.

Lasst ihn doch erst mal eine Regierung bilden und anfangen zu arbeiten ...
bevor ihr ihn zerkleinert.

Von den Dreien - die zur Verfügung standen - wollte ich ihn am wenigsten
... aber er ist besser als alles was zur Zeit regiert.

kotzfisch
24.11.2012, 10:23
Ist doch scheissegal wer Kanzler-Marionette wird.

SAMURAI
24.11.2012, 10:24
Hoffentlich geht Peer - er kann doch Vorträge halten und Bücher schreiben.

Erik der Rote
24.11.2012, 10:29
Hoffentlich geht Peer - er kann doch Vorträge halten und Bücher schreiben.

die Bilderberger werden doch kaum einen Typ briefen und Millionen in seine Imagekampangne stecken um ihn dann fallen zu lassen ! dann müssen sie ja Guttenberg wiederholen :D

Marlen
24.11.2012, 10:30
Man, man - Du scheinst hier blind durch's Forum zu rennen.........

http://www.politikforen.net/showthread.php?133217-Wahlen-2013-Wie-das-dumme-Wahlvieh-manipuliert-wird&p=5849370&viewfull=1#post5849370

Kannst Du auf die Frage auch eine richtige Atwort geben?

Mich würde die Antwort auch interessieren!

Freikorps
24.11.2012, 10:31
Was ist gegen Steinbrück einzuwenden?

Daß er von der SPD ist, daß er als Finanzminister in NRW nichts geleistet hat, genausowenig wie in der Großen Koalition. Daß er nur meckert, aber keine Gegenvorschläge präsentiert. Ein Sprücheklopfer, mehr nicht.

In den Zeitungen nennt man ihn schon "ProblemPeer."


Frei nach Adenauer: Keine ExPEERimente!!
Fehlstart PEERfektioniert!
NebenPEERdienst
PEERfekter Verlierer!
Pleiten, Peer und Pannen…
GeplapPeer
PEERsona non Grata


http://www.rp-online.de/politik/deutschland/wenn-steinbrueck-zum-problempeer-wird-1.3079599http://peerspektivlos.de/top10-geplappeer?success=1

Marlen
24.11.2012, 10:32
Hoffentlich geht Peer - er kann doch Vorträge halten und Bücher schreiben.Er kann eben noch mehr ... darum bleibt er!

Erik der Rote
24.11.2012, 10:38
Was ist gegen Steinbrück einzuwenden?

:D da hat sich jemand von Brigitteforum verirrt ! :D