PDA

Vollständige Version anzeigen : Piraten und Linke mobilisieren gegen Demo von Pro Deutschland



SAMURAI
13.11.2012, 06:47
http://www.tagesspiegel.de/images/fluechtlinge-dpa/7380324/2-format2.jpg
Flüchtlingsproteste Piraten und Linke mobilisieren gegen Demo von Pro Deutschland (http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlingsproteste-piraten-und-linke-mobilisieren-gegen-demo-von-pro-deutschland/7380250.html)Die rechtspopulistische Bürgerbewegung hat für Dienstag eine Kundgebung in der Nähe des Flüchtlingscamps am Brandenburger Tor angekündigt. Piratenpartei und Linke wollen ihre Solidarität mit den Flüchtlingen zeigen und mobilisieren zu einer Gegenveranstaltung. mehr (http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlingsproteste-piraten-und-linke-mobilisieren-gegen-demo-von-pro-deutschland/7380250.html)45 Kommentare (http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlingsproteste-piraten-und-linke-mobilisieren-gegen-demo-von-pro-deutschland/7380250.html#kommentare)


Die räudigen Köter haben Gesicht gezeit.:crazy:

Affenpriester
13.11.2012, 06:49
"Kein Mensch ist illegal", wenn ich das schon lese. Wie können erwachsene Menschen mit solchen dümmlich infantilen Phrasen bei anderen erwachsenen Menschen punkten?
Das ist mir echt unbegreiflich.

Registrierter
13.11.2012, 06:52
Es war lediglich eine Frage der Zeit, bis die Piraten sich zum Zuwanderungskartell bekennen würden, um die Abaschaffung des deutschen Volkes aus vollen Kräften zu unterstützen.

Ich habe keinerlei Zweifel, dass die sogenannten Piraten natürlich auch den hunderttausendfachen Mord an ungeborenen Deutschen gutheissen.

Der Völkermord am deutschen Volk soll nach dem Willen der Demokraten so schnell wie möglich abgeschlossen werden.

Cinnamon
13.11.2012, 07:02
Es war lediglich eine Frage der Zeit, bis die Piraten sich zum Zuwanderungskartell bekennen würden, um die Abaschaffung des deutschen Volkes aus vollen Kräften zu unterstützen.

Ich habe keinerlei Zweifel, dass die sogenannten Piraten natürlich auch den hunderttausendfachen Mord an ungeborenen Deutschen gutheissen.

Der Völkermord am deutschen Volk soll nach dem Willen der Demokraten so schnell wie möglich abgeschlossen werden.

Die USA haben noch mehr Abtreibungen als wir. Genauso haben sie noch mehr Einwanderung als wir. Wenn es nur gegen Deutschland ginge, warum haben sie dann die gleichen Probleme?

Registrierter
13.11.2012, 07:06
Die USA haben noch mehr Abtreibungen als wir. Genauso haben sie noch mehr Einwanderung als wir. Wenn es nur gegen Deutschland ginge, warum haben sie dann die gleichen Probleme?

Die Abschaffung der weissen Rasse wird bekanntlich aus der bekannten Ecke betrieben.
Wurde hier im Forum oft genug dokumentiert.
Erinnerungsstützen auf Anfrage.

opppa
13.11.2012, 07:14
"Kein Mensch ist illegal", wenn ich das schon lese. Wie können erwachsene Menschen mit solchen dümmlich infantilen Phrasen bei anderen erwachsenen Menschen punkten?
Das ist mir echt unbegreiflich.

Natürlich ist kein Mensch illegal!

Natürlich mit Ausnahme derjenigen, die als die erkannten Feinde (nicht Gegner) mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpft werden müssen!

(Nachzulesen in Hitlers "Mein Kampf"!)

Wer sind eigentlich die wahren Nazis?

:irre:

Lehel
13.11.2012, 07:15
Kein Geld für Asylanten wer seine gutmenschlichen Triebe ausleben will soll Flüchtlinge und Asylbetrüger bei sich zuhause aufnehmen. Woher nehmen die Asylanten und ihr linkes Anhängsel eigentlich die Energie nach Berlin zu marschieren und dort den Platz vor dem Brandenburger Tor zu besetzten. Deutsche dürfen schikaniert werden aber wehe es wird einem Ausländer in irgendeiner Weise etwas abverlangt dann kommt es zu Kundgebungen bis nach Berlin.

Freikorps
13.11.2012, 07:30
Die USA haben noch mehr Abtreibungen als wir. Genauso haben sie noch mehr Einwanderung als wir. Wenn es nur gegen Deutschland ginge, warum haben sie dann die gleichen Probleme?

Die Amis suchen sich aber einen guten Teil der Einwanderer gezielt aus der Masse der Einwanderungswilligen aus und lassen nicht jeden ins Land! Außerdem gibt es dort viele restriktive Bestimmungen für Einwanderer. Allerdings gibt es in den USA eine viel höhere Zahl an illegalen Einwanderern als bei uns, aber Dank dem Schengen-Abkommen sind wir auch da am Auholen im negativen Sinne!

Cinnamon
13.11.2012, 07:33
Die Amis suchen sich aber einen guten Teil der Einwanderer gezielt aus der Masse der Einwanderungswilligen aus und lassen nicht jeden ins Land! Außerdem gibt es dort viele restriktive Bestimmungen für Einwanderer. Allerdings gibt es in den USA eine viel höhere Zahl an illegalen Einwanderern als bei uns, aber Dank dem Schengen-Abkommen sind wir auch da am Auholen im negativen Sinne!

Und die Illegalen werden dann regelmäßig legalisiert durch irgendeine Amnestieregelung. Es ist in der gesamten entwickelten Welt dasselbe.

Cinnamon
13.11.2012, 07:36
Die Abschaffung der weissen Rasse wird bekanntlich aus der bekannten Ecke betrieben.
Wurde hier im Forum oft genug dokumentiert.
Erinnerungsstützen auf Anfrage.

Weshalb diese Probleme natürlich zunehmend auch Israel betreffen.

Registrierter
13.11.2012, 08:23
Weshalb diese Probleme natürlich zunehmend auch Israel betreffen.

Ganz wie es die alttestamentarischen Schriften prophezeien.

Cinnamon
13.11.2012, 08:58
Ganz wie es die alttestamentarischen Schriften prophezeien.

Also können die Juden gar nicht schuld sein, weil die Probleme sie nicht minder treffen.

Registrierter
13.11.2012, 09:20
Also können die Juden gar nicht schuld sein, weil die Probleme sie nicht minder treffen.

Du willst es nicht raffen.
Lies, lies, lies.
Damit Du nicht länger im Nebel stochern musst.

Peaky
13.11.2012, 09:47
Es gibt in den U.S.A noch einen kleinen, aber gewichtigen Unterschied zu Einwanderern: Straftäter werden konsequent ausgewiesen und das nicht erst nach dem 100. Verbrechen. Hier haben diese Leute größtenteils Narrenfreiheit. Es gibt immer noch genug Gutmenschen, die fordern, daß Asylbewerber und andere Einwanderer auch nach der 500. Straftat " zu uns gehören ".
Hakt man bei diesen Sozialromantikern etwas nach, so kommt heraus, daß sie samt uns sonders in gutbürgerlichen Wohngegenden leben, wo sich keinerlei Ausländerpräsenz abspielt.

Piratenpartei ? Meiner Meinung nach völlig überflüssig !

Efna
13.11.2012, 09:52
Die räudigen Köter haben Gesicht gezeit.:crazy:

Was ihr gutes Recht ist!

BlackForrester
13.11.2012, 17:05
Kein Geld für Asylanten wer seine gutmenschlichen Triebe ausleben will soll Flüchtlinge und Asylbetrüger bei sich zuhause aufnehmen

Es ist ziemlich einfach von unserer Warte mit solchen Sprüchen um sich zu hauen...man ist ja nicht in der Lage eines Asylbewerbers, welcher aus politischen, religiösen oder ethnischen Gründen in seiner eigenen Heimat vom dortigen Machtapparat verfolgt wird und um Leib und Leben bangen muss. Ich möchte nicht tauschen und genieße die Freiheit in diesem Lande.

Nur..gemessen an den Asylverfahren reden wir dann davon, dass weniger als die Hälfte der Menschen, welche in diesem Land um "Asyl" bitten dieser Gefahr real ausgesetzt sind...sprich, ein nicht unwesentlicher Teil wird in seiner Heimat von der dortigen Regierung oder Machtapparat gar nicht verfolgt.

Indem aber gewisse politische Kreise den Eindruck erwecken wollen, dem wäre nicht so, sind diese politischen Kreise so ein Art Brandstifter, welche mit dafür verantwortlich sein werden, wenn es in diesem Lande zu einem Rechtsruck kommt - und dann haben wir die wirklichen Verlierer, nämlich die Menschen, welche wirklich verfolgt werden und auf Asyl angewiesen sind.
Der Rest wird sich halt ein anderes Land aussuchen und dahin weiterziehen...

ochmensch
13.11.2012, 17:14
Was ihr gutes Recht ist!

Genau wie Infostände anzugreifen und auch nicht halt vor Frauen zu machen?


Einer dieser hochaggressiven Linksradikalen sprang einer Mitstreiterin in den Rücken. Wir verfolgten die sechs Gewalttäter und konnten selbst zwei festhalten, bis die Polizei übernahm und noch zwei andere überwältigte. [...]
http://www.pi-news.net/2012/11/650-unterschriften-bei-freiheit-kundgebung/

Aragorn
13.11.2012, 17:24
Es wird Zeit, nicht mehr in Geschäften unserer Bereicherer einzukaufen. Ich weiß, wie sich das liest, aber Geschichte scheint sich zu wiederholen.

Das bei Juden nicht eingekauft werden durfte, liegt daran, daß die jüdische Glaubensgemeinschaft einen Krieg (Wirtschaftskrieg) gegen D-Land führen wollte. Daraus entwicklete sich, heute weiß man es , der 2 WK!

Vielleicht sollten wir gezielt nicht mehr in moslemischen Geschäften einkaufen. Als der Lottoladen um die Ecke von Türken übernommen wurde, habe ich auf einem deutschgeführten Laden umgeschwenkt! Sollte jeder Deutsche machen! Mal sehen, wielange wir noch arbeitende Kulturbereicher haben werden.

Geronimo
13.11.2012, 17:29
Also können die Juden gar nicht schuld sein, weil die Probleme sie nicht minder treffen.

Du schreibst mal wieder Müll, Arschkriecher. Schon vergessen das Israel gerade erst 80.000 Schwarzafrikaner rausgeschmissen hat? Mit der Begründung, der "Charakter des jüdischen Staates" sei gefährdet. Wir stellen uns das Gejaule des ZdJ mal bei einer gleichartigen Aktion in der BRD vor.

Lehel
13.11.2012, 17:36
Es ist ziemlich einfach von unserer Warte mit solchen Sprüchen um sich zu hauen...man ist ja nicht in der Lage eines Asylbewerbers, welcher aus politischen, religiösen oder ethnischen Gründen in seiner eigenen Heimat vom dortigen Machtapparat verfolgt wird und um Leib und Leben bangen muss. Ich möchte nicht tauschen und genieße die Freiheit in diesem Lande.

Nur..gemessen an den Asylverfahren reden wir dann davon, dass weniger als die Hälfte der Menschen, welche in diesem Land um "Asyl" bitten dieser Gefahr real ausgesetzt sind...sprich, ein nicht unwesentlicher Teil wird in seiner Heimat von der dortigen Regierung oder Machtapparat gar nicht verfolgt.

Indem aber gewisse politische Kreise den Eindruck erwecken wollen, dem wäre nicht so, sind diese politischen Kreise so ein Art Brandstifter, welche mit dafür verantwortlich sein werden, wenn es in diesem Lande zu einem Rechtsruck kommt - und dann haben wir die wirklichen Verlierer, nämlich die Menschen, welche wirklich verfolgt werden und auf Asyl angewiesen sind.
Der Rest wird sich halt ein anderes Land aussuchen und dahin weiterziehen...
Ich kann mich schlecht in das Schicksal von Asylanten hineinversetzten, da ich weder über die nötige Mobilität noch über die Gesundheit verfüge um mein Land zu verlassen müsste ich mich wohl einem Unrechtsregime klein beigeben. Bei Asylanten bekommt man schnell das Gefühl das diese sich abkapseln und etwas zu verheimlichen haben wenn man die Möglichkeit hat hinter die Kulissen zu blicken wird dieser Verdacht bestätigt.
Mit einzelnen Ausländern kann man sich auch prächtig verstehen auch wenn diese nur aus wirtschaftlichen Gründen hier sind und dem Staat keine großen Steuereinnahmen bringen. Aber egal ob die Ausländer aus wirtschaftlichen oder humanitären Gründen hier sind irgendwann ist das Fass voll und das Land überfremdet.

BlackForrester
13.11.2012, 20:57
...Mit einzelnen Ausländern kann man sich auch prächtig verstehen auch wenn diese nur aus wirtschaftlichen Gründen hier sind und dem Staat keine großen Steuereinnahmen bringen. Aber egal ob die Ausländer aus wirtschaftlichen oder humanitären Gründen hier sind irgendwann ist das Fass voll und das Land überfremdet.

Ich hatte einmal einen recht guten Einblick in eine Ausländerbehörde einer großen Kreisstadt im Ländle. Gut, die Erfahrungen oder Erkenntnise beziehen sich auf meinen kleinen Mikrokosmos und sind vielleicht nicht zu verallgemeinern und mit Sicherheit auch subjektiv gefärbt.

Aber die damaligen Erfahrungen und Erlebnisse haben eines gezeigt - nicht wenige der damals anerkannten Asylbewerber haben Deutschland wieder verlassen, nachdem sich die Verhältnisse im Heimatland so geändert haben, dass man keine Angst mehr vor staatlicher Verfolgung haben musste.

Das unterscheidet, nach meiner bescheidenen Erfahrung, einen Asylbewerber von denen, welche nur vorgeblich Asyl beantragen. Diese Menschen haben schweren Herzen Ihrer Heimat verlassen und hätten diese in weiten Teilen eben nicht verlassen, wären eben Leib und Leben nicht bedroht gewesen. Hat man aber die Chance "nach Hause" zu gehen ohne bedroht zu werden sagen eben nicht wenige...ich danke Deutschland, dass man mir die Chance gegeben hat...aber meine Heimat ist XY und dahin kehre ich jetzt wieder zurück.

Selbst aber wenn ALLE hierbleiben würden...da reden wir am Ende des Tages von ein paar zehntausenden Menschen und reden am Ende das Tages von weniger als 0,1% der Menschen in diesem Lande, welche vielleicht dauerhaft in diesem Lande leben wollen...bis sich dies spürbar auswirken könnte vergingen Jahrzehnte und bis dahin ist der "gebärunfreudige" Deutsche schon längsten Geschichte.

Frumpel
13.11.2012, 21:00
Die Stasi-Partei und der Kindergarten mit'm Laptop wollten auch mal wieder in die Zeitung.

Houseworker
13.11.2012, 21:17
Die räudigen Köter haben Gesicht gezeigt.:crazy:

http://i49.tinypic.com/28hdfdg.gif

Lehel
13.11.2012, 22:48
Ich hatte einmal einen recht guten Einblick in eine Ausländerbehörde einer großen Kreisstadt im Ländle. Gut, die Erfahrungen oder Erkenntnise beziehen sich auf meinen kleinen Mikrokosmos und sind vielleicht nicht zu verallgemeinern und mit Sicherheit auch subjektiv gefärbt.

Aber die damaligen Erfahrungen und Erlebnisse haben eines gezeigt - nicht wenige der damals anerkannten Asylbewerber haben Deutschland wieder verlassen, nachdem sich die Verhältnisse im Heimatland so geändert haben, dass man keine Angst mehr vor staatlicher Verfolgung haben musste.

Das unterscheidet, nach meiner bescheidenen Erfahrung, einen Asylbewerber von denen, welche nur vorgeblich Asyl beantragen. Diese Menschen haben schweren Herzen Ihrer Heimat verlassen und hätten diese in weiten Teilen eben nicht verlassen, wären eben Leib und Leben nicht bedroht gewesen. Hat man aber die Chance "nach Hause" zu gehen ohne bedroht zu werden sagen eben nicht wenige...ich danke Deutschland, dass man mir die Chance gegeben hat...aber meine Heimat ist XY und dahin kehre ich jetzt wieder zurück.

Selbst aber wenn ALLE hierbleiben würden...da reden wir am Ende des Tages von ein paar zehntausenden Menschen und reden am Ende das Tages von weniger als 0,1% der Menschen in diesem Lande, welche vielleicht dauerhaft in diesem Lande leben wollen...bis sich dies spürbar auswirken könnte vergingen Jahrzehnte und bis dahin ist der "gebärunfreudige" Deutsche schon längsten Geschichte.
Schon jetzt finde ich, die Asylantenheime die es in fast jedem Landkreis gibt eine Zumutung und es wird immer orientalischer und fremder neulich konnte ich so etwas wie eine Burka beobachten. Schwarze vom Hip Hop Gangster bis zum schlaksigen Somali sind in den Städten und auf Reisen durchs Land zu beobachten. Diese haben mit dem freundlichen Griechen von Nebenan nichts zu tun.

Ein Großteil der Asylanten die aus relativ sicheren Ländern kommen gehört abgeschoben darin sind wir uns einig. Auch das Asylanten nicht gleich oder besser gestellt sein können wie Deutsche ist klar. Es fehlt aber die 100% Sicherheit dass ein anerkannter Asylant einen echten Flüchtlingshintergrund hat, Asylanten könnten z.B. nicht ganz unschuldige Kombattanten aus einem Bürgerkrieg sein. Ist ein Dissident mit einem anderen Maß zu bewerten wie jemand der sich aus wirtschaftlicher Not in Deutschland aufhält?

hamburger
13.11.2012, 23:38
1 % der Anträge auf Asyl sind begründet. Jeder Deutsche, der durch ein gesetz belastet wird, hat Pech gehabt. Das BVerG sagt ganz einfach, dass bei einer so kleinen Minderheit auch ein Unrecht hingenommen werden muss.
Eine Verfolgung in einem Drittweltland setzt eine politische Betätigung voraus, die in der Welt nicht unbemerkt bleiben kann.
99% sind Wirtschafts und Bürgerkriegsflüchtlinge.
Pervers ist, dass diese Leute in ein fremdes Land gehen, ihre Kultur, Sitten und Gebräuche dort weiter leben wollen.
Wenn man dio Entwicklung der pflegebedürftigen alten Deutschen betrachtet, die ins Ausland abgeschoben werden müssen, da unser Staat keine ausreichende Betreuung finanziert...
sollte man mal nachdenken, ob man Flüchtlinge aufnimmt oder zunächst die eigene Bevölkerung versorgen muss.
Auf eine politische Kraft, die das thematisiert werden wir nicht mehr lange warten müssen--
da ich mit vielen Menschen zusammen komme, kann ich schon heute feststellen, diese Praxix der Politik findet keine Zustimmung mehr.
Wenn die Massen dann den Kurswechsel erzwingen.....möchte ich nicht im Lande sein.


.

Schrottkiste
14.11.2012, 01:50
Da die Piraten offensichtlich kein eigenes Programm haben, schließen sie sich aus Bequemlichkeitsgründen einfach einer anderen Partei an. Das paßt ja zu einem der Hauptpiraten, der seinen Lebensunterhalt durch staatliche Sozialzuschüsse bestreitet.

opppa
14.11.2012, 07:31
Piratenpartei ? Meiner Meinung nach völlig überflüssig !

Die sind schon tot, können sich nur noch nicht darüber einigen, zu welcher Seite sie umfallen sollen!

:D