PDA

Vollständige Version anzeigen : Asylbewerber schlachten Schafbock Kurti



Seiten : 1 [2]

Durkheim
15.11.2012, 13:19
NEIN! Es ist an der Zeit, Flagge zu zeigen und auch mal für seine Meinung, seine Familie, seine Heimat, Kultur, Glaube, Land oder was auch immer einzutreten.
Dann setzt euch doch mal in der EU erst einmal dafür ein, dass Tiere vor der Schlachtung grundsätzlich betäubt werden sollen, in 75% der Schlachtungen in der EU ist das nämlich nicht der Fall.

Dr Mittendrin
15.11.2012, 13:23
Dann setzt euch doch mal in der EU erst einmal dafür ein, dass Tiere vor der Schlachtung grundsätzlich betäubt werden sollen, in 75% der Schlachtungen in der EU ist das nämlich nicht der Fall.

Warum betäuben, das geht mit schnellem Schuss. Darunter leidet das Tier nicht.

Chronos
15.11.2012, 13:24
Dann setzt euch doch mal in der EU erst einmal dafür ein, dass Tiere vor der Schlachtung grundsätzlich betäubt werden sollen, in 75% der Schlachtungen in der EU ist das nämlich nicht der Fall.
Hör jetzt endlich auf mit dieser dreisten Lüge, die du nicht beweisen kannst, weil es nicht stimmt!

Ein YouTube-Filmchen ist kein Beweis, denn das kann von jeder interessierten Person (sogar von Musels, und das will etwas heissen....) problemlos zusammengebastelt werden.

Also, bring endlich verifizierbare Belege für die Behauptung von den 75 % unbetäubter Schlachtungen in der EU, oder höre auf zu lügen!

Chronos
15.11.2012, 13:28
Warum betäuben, das geht mit schnellem Schuss. Darunter leidet das Tier nicht.
Betäuben ist doch mit dem Tierschutzgesetz konform!

Wie betäubt wird, spielt keine Rolle. Ob mit Bolzenschuss, mit Strom oder mit dem Holzhammer - egal.

Die Hauptsache ist, dass das Tier nicht mitbekommt, dass seine Halsschlagadern aufgeschnitten werden und es in wenigen Minuten sterben wird.

Man sollte allen Musels und besonders den hier so dreist lügenden Türken mal eine Operation ohne Narkose gönnen, damit sie begreifen, wie es sich anfühlt, bei vollem Bewusstsein aufgeschnitten zu werden.

Durkheim
15.11.2012, 14:45
Hör jetzt endlich auf mit dieser dreisten Lüge, die du nicht beweisen kannst, weil es nicht stimmt!

Ein YouTube-Filmchen ist kein Beweis, denn das kann von jeder interessierten Person (sogar von Musels, und das will etwas heissen....) problemlos zusammengebastelt werden.

Also, bring endlich verifizierbare Belege für die Behauptung von den 75 % unbetäubter Schlachtungen in der EU, oder höre auf zu lügen!
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/tierquaelerei-in-der-eu-werden-jetzt-75-prozent-aller-schlachttiere-ohne-betaeubung-getoetet.html

Tierquälerei: In der EU werden jetzt 75 Prozent aller Schlachttiere ohne Betäubung getötet

Drei von vier Tieren werden in der Europäischen Union inzwischen unbetäubt geschlachtet. Diese schockierende Zahl ist nun in Brüssel veröffentlicht worden.

Am 18. Mai 2011 veröffentlichte Brüssel einen Bericht, der seither nicht nur in Skandinavien die Tierschützer schockiert. Bislang ging man in der EU davon aus, dass höchstens fünf bis zehn Prozent aller Schlachttiere in der EU ohne Betäubung getötet werden. Und nun wurde offiziell mitgeteilt, dass es in Wahrheit jetzt schon bis zu 75 Prozent seien. Die Tiere verbluten nach einem Schnitt in die Hauptschlagader qualvoll bei vollem Bewusstsein. In der EU werden jährlich etwa fünf Milliarden Tiere geschlachtet. Und immer mehr EU-Staaten genehmigen den Großbetrieben im Eilverfahren das betäubungslose Schlachten.
...

Dr Mittendrin
15.11.2012, 14:51
Betäuben ist doch mit dem Tierschutzgesetz konform!

Wie betäubt wird, spielt keine Rolle. Ob mit Bolzenschuss, mit Strom oder mit dem Holzhammer - egal.

Die Hauptsache ist, dass das Tier nicht mitbekommt, dass seine Halsschlagadern aufgeschnitten werden und es in wenigen Minuten sterben wird.

Man sollte allen Musels und besonders den hier so dreist lügenden Türken mal eine Operation ohne Narkose gönnen, damit sie begreifen, wie es sich anfühlt, bei vollem Bewusstsein aufgeschnitten zu werden.

Er schreibt ständig von Schlachten ohne Betäubung..........nicht Schächten ohne Betäubung

Dr Mittendrin
15.11.2012, 14:53
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/tierquaelerei-in-der-eu-werden-jetzt-75-prozent-aller-schlachttiere-ohne-betaeubung-getoetet.html

Du weisst schon dass der link islamkritisch ist und wem die 75 % zu verdanken sind ? :haha:

Bist du wirklich so d.... und baust dir eine Falle ?

Chronos
15.11.2012, 14:56
Dem Kopp-Verlag glaube ich schon lange nicht mehr alles, unabhängig von der jeweiligen Thematik.

Auch im Fall dieser angeblich 75 % unbetäubt geschlachteten Schlachtiere in der EU glaube ich es nicht, wenn sonst keine Quellen zum Verifzieren angeboten werden. Wenn es tatsächlich stimmen würde, wäre ein Entrüstungssturm durch den Blätterwald gegangen.

Dass die EU solche Zahlen nicht veröffentlicht und nur der Kopp-Verlag resp. Herr Ulfkotte diese Zahl kennt, ist schonmal sehr dubios, zumal die Zahl nicht auf die einzelnen EU-Mitgliedsländer heruntergebrochen ist.

In Deutschland jedenfalls ist es unmöglich, das 75 % aller Schlachttiere unbetäubt getötet werden. Das ist bei soviel Kontrollsystemen und -personen völlig undenkbar. Ein Schlachtbetrieb könnte sofort dichtmachen, wenn solche Machenschaften herauskämen und die Medien davon Wind erhielten.

Durkheim
15.11.2012, 14:57
Du weisst schon dass der link islamkritisch ist und wem die 75 % zu verdanken sind ? :haha:

Bist du wirklich so d.... und baust dir eine Falle ?
Was glaubst Du denn, WIESO ich genau deswegen diesen Link gepostet habe? Weil ich ganz genau weiss, dass sonst bestimmte Vögel hier im Forum keine anderen Quellen akzeptieren. Die Berichte vom öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu dem Thema, wurden hier auch als blosse Youtube Videos hingestellt und als Quellen nicht akzeptiert.

Jetzt poste ich eine Webseite, die exakt eurem Weltbild entspricht und wieder ist es euch nicht recht. Schon sehr komisch!

Dr Mittendrin
15.11.2012, 14:59
Was glaubst Du denn, WIESO ich genau deswegen diesen Link gepostet habe? Weil ich ganz genau weiss, dass sonst bestimmte Vögel hier im Forum keine anderen Quellen akzeptieren. Die Berichte vom öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu dem Thema, wurden hier auch als blosse Youtube Videos hingestellt und als Quellen nicht akzeptiert.

Jetzt poste ich eine Webseite, die exakt eurem Weltbild entspricht und wieder ist es euch nicht recht. Schon sehr komisch!

In Europa wohnen doch über 20 Millionen Moslems.

Für die wird so geschlachtet.

Wobei mir 75 % auch überzogen scheinen.

Deutscher Patriot
15.11.2012, 15:01
Wenn das in Amerika passiert wäre und der Bauer eine Schrotflinte besessen hätte und wenn er während der Tat anwesend gewesen wäre, gäbe es jetzt keinen Anlass zu diskutieren. :D Es gibt halt doch einiges was wir von den Amis lernen können, besonders was "ungebetene Gäste" angeht...

Durkheim
15.11.2012, 15:01
Dem Kopp-Verlag glaube ich schon lange nicht mehr alles, unabhängig von der jeweiligen Thematik.

Auch im Fall dieser angeblich 75 % unbetäubt geschlachteten Schlachtiere in der EU glaube ich es nicht, wenn sonst keine Quellen zum Verifzieren angeboten werden. Wenn es tatsächlich stimmen würde, wäre ein Entrüstungssturm durch den Blätterwald gegangen.

Dass die EU solche Zahlen nicht veröffentlicht und nur der Kopp-Verlag resp. Herr Ulfkotte diese Zahl kennt, ist schonmal sehr dubios, zumal die Zahl nicht auf die einzelnen EU-Mitgliedsländer heruntergebrochen ist.

In Deutschland jedenfalls ist es unmöglich, das 75 % aller Schlachttiere unbetäubt getötet werden. Das ist bei soviel Kontrollsystemen und -personen völlig undenkbar. Ein Schlachtbetrieb könnte sofort dichtmachen, wenn solche Machenschaften herauskämen und die Medien davon Wind erhielten.
Ich habe hier eure Lieblingsnachrichtenseite gepostet und ein Bericht vom öffentlich-rechtlichen Fernsehen.

Und trotzdem wird weiter in dümmlicher Weise von irgendwelchen Kontrollsystemen schwadroniert, obwohl diese, wie nachweislich belegt, so nicht funktionieren. Die Realität sieht eben anders aus. Von wegen Schlachtbetrieb könnte dicht machen und sonstige Märchengeschichten werden hier ungeniert aufgetischt. Auf welchem Planeten lebt ihr eigentlich? Vermutlich hinterm Mond.

Also ich habe hier zahlreiche Quellen gebracht. Dass absolut nichts akzeptiert wird, hat wohl eher andere Ursachen und ist rein ideologischer Natur.

Ihr müsst auch mal die Realitäten akzeptieren, dass gehörig was schief läuft und zwischen Anspruch und Wirklichkeit eben eine riesen Lücke klafft. Aufklärung und kritische Methode scheinen einigen wohl Fremdwörter zu sein.

Durkheim
15.11.2012, 15:10
In Europa wohnen doch über 20 Millionen Moslems.

Für die wird so geschlachtet.

Wobei mir 75 % auch überzogen scheinen.
Beschwichtigen, relativieren, ablenken und weitere Falschbehauptungen in die Welt setzen ...

Etwa 5% der Moslems in der EU (wobei die Zahl der wirklich Religiösen unter ihnen im EU-Durchschnitt im Promillebereich liegt) sind also verantwortlich nach dem in der Quelle genannten 75% Schlachtungen durch nicht betäubte Tiere. Das glaubst Du doch selbst nicht. Damit machst Du Dich nur weiter lächerlich.

In Süd- und Osteuropa, was glaubst Du denn, wie da traditionell und immer geschlachtet wird. Wenn Massenschlachtungen ins Spiel kommen, interessiert ausschliesslich der Profit. Du kannst ja versuchen Dich mit einem Pappkarton als Protest vor so ein Schlachtbetrieb hinzustellen. Da wirst Du eher ausgelacht.

Altay
15.11.2012, 15:41
Ist immer lustig und amüsant zu lesen, wie die hiesigen pseudo demokratischen Tierfreunde sich über das Schächten aufregen, während ihre Metzgereien genauso nach dem gleichen Verfahren vorgehen. Was manche noch nicht wissen, in meisten industriellen Metzgerein werden die Schweine auf brutalste Art abgeschlachtet. Die Schweine werden zuerst lebendig ins kochende Wasser geworfen, dann werden sie elektrisch zersägt, das wissen viele der hier Anwesenden nicht.

GnomInc
15.11.2012, 15:47
Ist immer lustig und amüsant zu lesen, wie die hiesigen pseudo demokratischen Tierfreunde sich über das Schächten aufregen, während ihre Metzgereien genauso nach dem gleichen Verfahren vorgehen. Was manche noch nicht wissen, in meisten industriellen Metzgerein werden die Schweine auf brutalste Art abgeschlachtet. Die Schweine werden zuerst lebendig ins kochende Wasser geworfen, dann werden sie elektrisch zersägt, das wissen viele der hier Anwesenden nicht.

Du verbreitest jetzt zwar offensichtliche Lügen ...aber :

manches ist schon häßlich , wie zB. den Hähnchen gleich komplett die Köpfe abschnippeln .....

Rumburak
15.11.2012, 16:00
Warum betäuben, das geht mit schnellem Schuss. Darunter leidet das Tier nicht.

Der Schuß ist die Betäubung.

Rumburak
15.11.2012, 16:05
Du verbreitest jetzt zwar offensichtliche Lügen ...aber :

manches ist schon häßlich , wie zB. den Hähnchen gleich komplett die Köpfe abschnippeln .....

Die fahren aber vorher durch ein "Elektrobad". Unschön anzusehn sind diese Massenschlachtungen trotzdem, aber alle wollen Fleisch...

Felix Krull
15.11.2012, 17:29
Die fahren aber vorher durch ein "Elektrobad". Unschön anzusehn sind diese Massenschlachtungen trotzdem, aber alle wollen Fleisch...

Daran sieht man nur, wie sehr sich die Menschen in der Dekadenzgesellschaft schon von den Gesetzmäßigkeiten der Natur entfremdet haben. Ähnlich siehts übrigens mit dem Tod und mit dem Umgang damit aus. In der klinisch reinen, antiseptischen Dekadenzgesellschaft wächst das Fleisch im Kühlregal des Supermarkts, und Opa krepiert einsam, isoliert und abgeschoben in einem Altersheim im Ausland.

Löwe
16.11.2012, 18:59
Ich habe schon einigen Deiner Kollegen mitgeteilt, daß ich eine kontroverse Debatte darüber, ob das Huhn oder das Ei zuerst da war, nicht wirklich für zielführend halte.
Die Schuldfrage werden wir zwei beide wohl eher nicht allgemeinverbindlivch klären können.

Wenn also die Palestinenser meinen, daß die Israelis es frohgemut ertragen werden, wenn sie laufend mit Kassams beschossen werden, haben sie eben ihren Feind (aus Sicht der Palestinenser nicht den Gegner) falsch eingeschätzt und müssen nun mal daher mit den Folgen leben (oder sterben).

Da keine Seite bereit ist, nachzugeben, wird es eben Krieg geben.
Dann soll sich aber bitte keine Seite darüber beschweren, wenn es für diese unnachgiebige Haltung die )vom Gegner) angemessene Prügel gibt.

Schade daran ist eigentlich nur, daß diese Prügel nur in ganz seltenen Fällen - wie gestern mal - die Richtigen trifft. Der wirklich Leidtragende ist in solchen Kriegen - und die Hamas will ja offensichtlich Krieg - immer die Zivilbevölkerung. Und Israel wird auch weiterhin in der Lage sein, seine Zivilbevölkerung zu schützen, weil das deren klare Priorität ist.

:hmm:

Mein liebes Oppili, ich sagte schon mal, daß Israel keinen Frieden gebraucghen kann, Israel braucht "Lebensraum im Osten". Es hat schonmal eine Periode relativer Ruhen gegeben, dann wurde es aber wohl den Juden zu langweilig und ein Bomber hat mal eben eine Arabische Mutter mit ihren Kindern mittels intelligenter Bombe, am Strand von Gaza, in die Jagtgründe geschickt.
Ganz komisch ist, das es von den Zionisten-Knechten nur ganz kurz gemeldet wurde; kein Kommentar kein Garnichts. Aber die Juden haben erreicht was sie wollten: Äktschen nämlich.

D-Moll
16.11.2012, 19:01
Wer kein Respekt vor der Natur, dem Geschöpf Tier hat und es quält, soll selber Höllenqualen erleiden.

Löwe
16.11.2012, 19:02
Nu ja, diese, meine Einschätzung gilt aber nur bis die (einstmals) lieben Kinderchen von den jeweiligen Eltern einschlägig indoktriniert und mit dem jeweiligen Missionsauftrag versehen wurden!

:D

Redest du jetzt von den Jüdischen Kinderlein die mit dem Talmud erzogen werden?

Löwe
16.11.2012, 19:19
Zitat von opppa
Da hier Juden nur in überschaubaren Mengen auftreten, können nur Mohammedaner gemeint sein!


Also für mein Empfinden sind hier mehr militante Juden als Muslime am Start. Wenn ihr euch natürlich durch ungebürlichem Benehmens immer selbst eliminiert, dann ist das nicht die Schuld der Musels. (Ich meine natürlich nicht daß du militant wärest):nana:

Siehste, da hat sich schon wieder einer von euch selbst abgechossen.
Ich hab grad mal nachgesehen, das sind ja nochn paar mehr. Pass auf, daß du nicht der "letzte der Mohikaner" wirst.:vorsicht:

opppa
17.11.2012, 07:10
Siehste, da hat sich schon wieder einer von euch selbst abgechossen.
Ich hab grad mal nachgesehen, das sind ja nochn paar mehr. Pass auf, daß du nicht der "letzte der Mohikaner" wirst.:vorsicht:

Ist ja gut!

So, und jetzt geh los und arbeite weiter daran, deutsche Kreissäle zu füllen, damit das mit der Machtübernahme auch klappt!

:D

Löwe
17.11.2012, 17:14
Ist ja gut!

So, und jetzt geh los und arbeite weiter daran, deutsche Kreissäle zu füllen, damit das mit der Machtübernahme auch klappt!

:D

Man Junge, wat brennt dich der Kittel.

Löwe
17.11.2012, 17:24
Ist ja gut!

So, und jetzt geh los und arbeite weiter daran, deutsche Kreissäle zu füllen, damit das mit der Machtübernahme auch klappt!

:D

Du läufst mal wieder ausm Ruder.:isgut:

opppa
18.11.2012, 08:06
Du läufst mal wieder ausm Ruder.:isgut:

Dann solltest Du wohl besser aufm Ruder aufpassen!

:ja:

Löwe
18.11.2012, 17:51
Dann solltest Du wohl besser aufm Ruder aufpassen!

:ja:

Du entziehst dich immer trickreich meiner Konrolle. :neck:

opppa
20.11.2012, 05:37
Du entziehst dich immer trickreich meiner Konrolle. :neck:

Ich habe eben Deinen Koran noch nicht vollständig gelesen!

(Dazu kömmt, daß ich schon in der Schule gelernt habe, Anweisungen erst nach kritischer Überprüfung zu akzeptieren.)

:ja:

Löwe
20.11.2012, 09:56
Ich habe eben Deinen Koran noch nicht vollständig gelesen!

(Dazu kömmt, daß ich schon in der Schule gelernt habe, Anweisungen erst nach kritischer Überprüfung zu akzeptieren.)

:ja:

Das genau ist es, was dich verwundbar macht. Überprüfen? Ja, aber kritisch???

opppa
20.11.2012, 11:26
Das genau ist es, was dich verwundbar macht. Überprüfen? Ja, aber kritisch???

Ich hatte von Dir ja nicht wirklich erwartet, daß Du Anweisungen, die aus der Ecke des "Wahren Glaubens" kommen, kritisch überprüfen könntest.

:D

Löwe
20.11.2012, 14:21
Ich hatte von Dir ja nicht wirklich erwartet, daß Du Anweisungen, die aus der Ecke des "Wahren Glaubens" kommen, kritisch überprüfen könntest.

:D

Schutzbehauptung? Klappt nicht, bleib auf dem Weg und benutze deine Hirnmasse. Nicht Alle die sich kritisch mit Zionisten auseinander setzen sind Musels.

opppa
20.11.2012, 16:21
Schutzbehauptung? Klappt nicht, bleib auf dem Weg und benutze deine Hirnmasse. Nicht Alle die sich kritisch mit Zionisten auseinander setzen sind Musels.

Glaub mir einfach, daß auch mir nicht alle Argumente der Leute, die Du als Zionisten beschimpfst, so richtig gefallen!

Aber deren Argumente werden (normalerweise) "sine ira et studio" vorgetragen und sind es schon allein deswegen wert, angehört zu werden!

:D

Löwe
20.11.2012, 18:23
Glaub mir einfach, daß auch mir nicht alle Argumente der Leute, die Du als Zionisten beschimpfst, so richtig gefallen!

Aber deren Argumente werden (normalerweise) "sine ira et studio" vorgetragen und sind es schon allein deswegen wert, angehört zu werden!

:D

Bist du auch der Ansicht daß Jude und Zionist Schimpfwörter sind? Sind sie nicht, lediglich eine Brzeichnung wie Nazi, Katholik und Ä. Die Wahrheit zu sagen und ich bin ständig bemüht dieses zu tun, muß gestattet sein. Dem nagtive Beigeschmack bei "Jude" und "Zionist", haben sich die Herrschaften selbst zuzuschreiben. Gerade wieder, der größte Vebrecher in der Riege Rothschild, ist mal wieder von seinesgleichen beweihräuchert worden. Alles klatscht Beifall, neee wat issa doch fürn Spitzenbänker, die Drecksau.

So so, mit Tacitus schmückst du dich also auch. Na ja, warum nicht, sieht immer gut aus. Aber aus der Ecke, die du meinst, hört man ganz selten Argumente, meist doch mehr Volksverarsche.:hmm::hzu:

opppa
21.11.2012, 16:07
Bist du auch der Ansicht daß Jude und Zionist Schimpfwörter sind? Sind sie nicht, lediglich eine Brzeichnung wie Nazi, Katholik und Ä. Die Wahrheit zu sagen und ich bin ständig bemüht dieses zu tun, muß gestattet sein. Dem nagtive Beigeschmack bei "Jude" und "Zionist", haben sich die Herrschaften selbst zuzuschreiben. Gerade wieder, der größte Vebrecher in der Riege Rothschild, ist mal wieder von seinesgleichen beweihräuchert worden. Alles klatscht Beifall, neee wat issa doch fürn Spitzenbänker, die Drecksau.

So so, mit Tacitus schmückst du dich also auch. Na ja, warum nicht, sieht immer gut aus. Aber aus der Ecke, die du meinst, hört man ganz selten Argumente, meist doch mehr Volksverarsche.:hmm::hzu:

Wenn Du wirklich nachweisen kannst, daß ein Mitglied der Rothschild-Sippe den Schafbock Kurti gemeuchelt hat, solltest Du dieses Wissen an die Polizei weitergeben.

:fizeig:

Löwe
22.11.2012, 09:12
Wenn Du wirklich nachweisen kannst, daß ein Mitglied der Rothschild-Sippe den Schafbock Kurti gemeuchelt hat, solltest Du dieses Wissen an die Polizei weitergeben.

:fizeig:

Wenn du so weiter machst, werd ich dich in Bälde mal besuchen, ich weiß wo dein Haus wohnt.:prügel:

opppa
22.11.2012, 11:39
Wenn du so weiter machst, werd ich dich in Bälde mal besuchen, ich weiß wo dein Haus wohnt.:prügel:

Dann solltest Du Dich aber vorher über meine Gewichtsklasse informieren!

(Ansonsten kannste mir dann in der Bahnhofskneipe ein Bier ausgeben!)

Rawdesign
22.11.2012, 12:40
Zunächst einmal bedeutet Tierliebhaberei nicht gleich zivilisiert zu sein oder ein besserer Mensch zu sein. Lesen bildet, insbesondere der Absatz "Schächtverbot in der Zeit des Nationalsozialismus":
http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%A4chten

Schächten unter Nazis verbieten, aber 6 Mio Juden grausamst abschlachten und ermorden und weitere Dutzend Mio. Kriegstote und Verstümmelte.

Ich kann mich nur wiederholen, da könnt ihr doch Märchengeschichten auftischen wie ihr wollt. Dass deutsche Bauern bei Privatschlachtungen ohne Betäubung geschlachtet haben (Schweine und Schafe) ist Fakt.


Weisst Du was Verlogenheit und Heuchlerei ist? Das hier!

75% der Schlachttiere in der EU werden ohne Betäubung geschlachtet:
http://www.youtube.com/watch?v=FvUDEDOV8Vk&playnext=1&list=PL2CCD5905A1B8C290&feature=results_video

http://www.youtube.com/watch?v=bgaRn67Zdz0&playnext=1&list=PLA5F6CA3E439DAAB2&feature=results_video


Du musst Deine Vorfahren ganz schön verachten und hassen.

Steck dir deine 6 Millionen Siegergeschichte dahin,wo nie die Sonne scheint und arbeite erstmal den Völkermord an den Armeniern auf Türke.
Was du hier zusammenlügst ist 1001 Nacht verdächtig. :fuck:

Rawdesign
22.11.2012, 15:04
Ich hatte mal meinen deutschen Kumpel aus Interesse gefragt, wie er es so findet mit dem Schlachten, ich könnte es nicht. Er meinte, wer selbst schlachtet, empfindet und entwickelt mehr Empathie für Tiere. Wenn ich ihn nicht persönlich so gut kennen würde, würde ich es zunächst nicht abnehmen. Zumindest bei ihm, bei seinem Vater und auch Onkel kann ich sagen, das waren sehr empathisische und gute Menschen.

Aus der Geschichte weiss man allerdings, dass die schlechtesten und grausamsten Menschen gerade die waren, die damals im Nationalsozialismus das Schächten verboten haben. Stattdessen haben sie Menschen geschächtet, auf grausamste umgebracht und selbst den Massenmord und Menschenversuche an Kindern in den KZs nicht gescheut. Adolf Hitler hat sogar niedliche Micky Mouse Bilder gezeichnet, das machte ihn auch nicht gerade zum Kinderfreund, siehe ermordete Kinder in den KZs.

Deswegen sehe ich keinen Zusammenhang zwischen zivilisiert oder guter Mensch sein und der Methode wie Tiere geschlachtet werden.

Ohne scheint es nicht zu gehen was? Warum müßt ihr Türken Lügen und Scheiß erzählen,kaum das ihr das Maul aufreißt?

Löwe
22.11.2012, 17:52
Dann solltest Du Dich aber vorher über meine Gewichtsklasse informieren!

(Ansonsten kannste mir dann in der Bahnhofskneipe ein Bier ausgeben!)

Hau nich so aufm Putz, Dicke hab ich gerne, da kanze wenigstens nich vorbei hauen.:wutsch: Dat mit dem Bier könnwa im Auge behalten.

opppa
27.11.2012, 06:12
Hau nich so aufm Putz, Dicke hab ich gerne, da kanze wenigstens nich vorbei hauen.:wutsch: Dat mit dem Bier könnwa im Auge behalten.

Du kommst leider (diesmal um runde 50 Jahre) zu spät!

Ende der 60er Jahre konnte man in Bochum zum Fiege-Pils ein saftiges Löwensteak käuflich erwerben.

:ja:

Löwe
27.11.2012, 08:29
Du kommst leider (diesmal um runde 50 Jahre) zu spät!

Ende der 60er Jahre konnte man in Bochum zum Fiege-Pils ein saftiges Löwensteak käuflich erwerben.

:ja:

Hatten wa doch schoma, war bei Arthur Koch auf de Dr.C.Otto Str. Außerdem, wat hat dat mit Dicke zu tun?

opppa
27.11.2012, 08:41
Hatten wa doch schoma, war bei Arthur Koch auf de Dr.C.Otto Str. Außerdem, wat hat dat mit Dicke zu tun?

Danke für die Adresse!

Jetzt weiß ich wenigstens, wo ich Dich entsorgen kann!

:ja:

Löwe
27.11.2012, 08:55
Danke für die Adresse!

Jetzt weiß ich wenigstens, wo ich Dich entsorgen kann!

:ja:

Trau dich bloßnicht in die Nähe, sowat wie dich rauchen wir dort in der Pfeife.:vorsicht: