PDA

Vollständige Version anzeigen : Staat stellt Container für Flüchtlinge hinter Einfamilienhäusern auf



altermega
12.11.2012, 17:18
Da baut man sich extra außerhalb der Großstadt ein Haus und dann das:

http://s1.directupload.net/images/121112/8hfzha8a.png

Selbst vermeintliche Migranten (siehe Artikel) sind davon nicht begeistert...

Quelle: http://tinyurl.com/ck3nhjf

Nationalix
12.11.2012, 17:22
Etliche Anwohner im Anger sehen ebenso die große Not der Flüchtlinge. „Mir tun diese Menschen wirklich leid“, meint etwa Sylvia Schelbert in einem Brief an die Erlanger Nachrichten.

Dann soll Frau Schelbert doch die Flüchtlinge bei sich zu Hause aufnehmen. Dann muss die Stadt keine Container aufstellen.

Ach, das geht ja gar nicht.


Privatpersonen, die der Stadt angeboten haben, einzelnen Flüchtlingen bei sich zuhause ein neues Obdach zu geben, muss die Stadt dagegen eine Absage erteilen. Diese Art der Unterbringung erlaubt die Regierung von Mittelfranken nicht: „Einzelne Zimmer in Privatwohnungen entsprechen nicht den genannten Voraussetzungen für unsere staatlichen Gemeinschaftsunterkünfte“, meinte Ruth Kronau-Neef, die Pressesprecherin der Behörde, auf Anfrage der Erlanger Nachrichten.

Sterntaler
12.11.2012, 17:22
hoffentlich sind die Häuser einbruchssicher. Prost Mahlzeit.

Rumburak
12.11.2012, 17:23
Sehr gut. Endlich kommt die Bereicherung da an, wo sie auch hingehört.:haha:

Nationalix
12.11.2012, 17:24
Sehr gut. Endlich kommt die Bereicherung da an, wo sie auch hingehört.:haha:

Freu Dich nicht zu früh. Ihr bekommt auch noch ein Asylantenghetto. :D

Geronimo
12.11.2012, 17:26
Nun....wer in einer Straße wohnt die "Pommern" heißt, muss immer auf allerlei Ungemach gefasst sein. Die können froh sein, noch nicht vertrieben geworden zu sein. Aber kommt wahrscheinlich noch. Dann sind die "Gäste" in den schönen Einfamilienhäusern und die "Pommern" in den Flüchtlingscontainern. Paßt doch!

Raczek
12.11.2012, 17:27
Sehr gut. Endlich kommt die Bereicherung da an, wo sie auch hingehört.:haha:

Völlig richtig! Jetzt kriegt der vornehmlich grünwählende ÖD-Spießer auch in seinem Wohlstandsgürtel sein Fett weg. So und nicht anders! :)

Nationalix
12.11.2012, 17:27
Nun....wer in einer Straße wohnt die "Pommern" heißt, muss immer auf allerlei Ungemach gefasst sein. Die können froh sein, noch nicht vertrieben geworden zu sein. Aber kommt wahrscheinlich noch. Dann sind die "Gäste" in den schönen Einfamilienhäusern und die "Pommern" in den Flüchtlingscontainern. Paßt doch!

Vielleicht war in diesem Wahlbezirk der Stimmenanteil der NPD besonders hoch.

Sterntaler
12.11.2012, 17:28
hoffentlich viele Zigeuner , die die Straßen vollscheißen und sich Messerstechereien bekannt machen . :lach:

Sobieski Vengeance
12.11.2012, 17:29
Ich bin dafür, dass wir ganz Marxloh und Neukölln in diese Gegenden karren. Damit die Bereicherung auch wirklich dort ankommt, von wo aus sie immer gepriesen wird.

Rumburak
12.11.2012, 17:36
Freu Dich nicht zu früh. Ihr bekommt auch noch ein Asylantenghetto. :D

Das dürfte für Brennstoff sorgen. :D

Bodenheim
12.11.2012, 17:39
:haha: Das ist wieder typisch, grün gewählt, aber bloß nicht vor die eigene Tür.
Wo wohnt nochmal Claudia? Dort gehören die Container hin.
Ich finde auch, dass man Wählerverhalten entsprechend würdigen sollte; Schluss mit der anonymen Wahl.

Ich bin auch nicht ausländerfeindlich; nur frustriert. Alle Kommunen sind bekanntlich pleite.


Wir Anwohner der Pommernstraße und Umgebung werden uns massiv ... zur Wehr setzen!
Das klingt nach Rechtsterrorismus, sofort den Staatsschutz einschalten.

Don
12.11.2012, 17:40
Sehr gut. Endlich kommt die Bereicherung da an, wo sie auch hingehört.:haha:

Sehe ich ähnlich.

Nationalix
12.11.2012, 17:42
Die Grünen hatten bei der letzten Landtagswahl in Erlangen ein Ergebnis von 13,6 % der Gesamtstimmen. Eines der besten Ergebnisse der Grünen in Bayern. :D

Sterntaler
12.11.2012, 17:44
Die Grünen hatten bei der letzten Landtagswahl in Erlangen ein Ergebnis von 13,6 % der Gesamtstimmen. Eines der besten Ergebnisse der Grünen in Bayern. :D

dann bekommen die, was denen zusteht :top:

BRDDR_geschaedigter
12.11.2012, 17:45
:haha: Das ist wieder typisch, grün gewählt, aber bloß nicht vor die eigene Tür.
Wo wohnt nochmal Claudia? Dort gehören die Container hin.
Ich finde auch, dass man Wählerverhalten entsprechend würdigen sollte; Schluss mit der anonymen Wahl.

Ich bin auch nicht ausländerfeindlich; nur frustriert. Alle Kommunen sind bekanntlich pleite.


Das klingt nach Rechtsterrorismus, sofort den Staatsschutz einschalten.

Damit kann man wohl rechnen, dass diese Häuslebauer mit ihren Kreditbuden wohl zu 99% die Etablierten Umvolker gewählt haben.

Warum beschweren sich die überhaupt? Sie wollten das doch.

Rumburak
12.11.2012, 17:46
Die Grünen hatten bei der letzten Landtagswahl in Erlangen ein Ergebnis von 13,6 % der Gesamtstimmen. Eines der besten Ergebnisse der Grünen in Bayern. :D

Na bitte. Endlich mal eine Gruppe, die ihre Wahlversprechen als erfüllt ansehen darf.:D

Geronimo
12.11.2012, 17:48
Damit kann man wohl rechnen, dass diese Häuslebauer mit ihren Kreditbuden wohl zu 99% die Etablierten Umvolker gewählt haben.

Warum beschweren sich die überhaupt? Sie wollten das doch.

Tja, und die Wertentwicklung dieser Immobilien jetzt. Genial. Da wird so manche Finanzierung ins Wanken kommen.:D

latinroad
12.11.2012, 17:53
Bürgermeister ist ja einer von der CSU. Wohl auch ein Gutmensch der deutschfeindlich ist. Die Asylanten gehören am besten in die Villa des Bürgermeisters und auch in die Häuser der Stadträte. Aber die dummen Wähler wählen das Gesindel halt. Selbst schuld. In Amerika wären die Asylanten schon längst weg. Da hat jeder eine Waffe.

Frontferkel
12.11.2012, 17:54
Ich finde es gut , was jetzt passiert . Erst großkotzig MultiKulti wählen und jetzt rumplärren . Und sie wollen sich auch noch wehren , gegen das was Sie selbst herauf beschworen haben . Da weiß man doch wer die wahren "Nazi´s" sind . Es sind die GRÜNEN .

Niesmitlust
12.11.2012, 18:07
Bezeichnend, dass direkt die Schlagzeile mit „nicht ausländerfeindlich“ beginnt.
Ich würde schleunigst den größtmöglichen Zaun aufstellen, Stacheldraht, Alarmanlage etc. und mich selbst bewaffnen.

Skaramanga
12.11.2012, 18:22
Die sollten zusammenlegen und mit Tiefladern in einer Nacht- und Nebelaktion die Container direkt vor der zuständigen Staatskanzlei abladen.

Xarrion
12.11.2012, 18:33
Ich finde es gut , was jetzt passiert . Erst großkotzig MultiKulti wählen und jetzt rumplärren . Und sie wollen sich auch noch wehren , gegen das was Sie selbst herauf beschworen haben . Da weiß man doch wer die wahren "Nazi´s" sind . Es sind die GRÜNEN .

Es ist eben ein Unterschied, ob man abends auf der Terrasse sitzt und mit einem Glas Rotwein in der Hand von Multikulti schwärmt, oder ob einem ein Containerdorf mit Zigeunern vor die Tür gestellt wird.
Nun bekommen diese Gutmenschen das, was sie selbst bestellt haben.

Hans Huckebein
12.11.2012, 18:35
Der verkehrswert der häuser strebt gen null!
..ach ja, viele pitbulls aus dem tierheim suchen noch ein zuhause;

Sterntaler
12.11.2012, 18:38
schönes Experiment, die BRD Wohlstands Grünlinge sitzen bei Kaffe oder beim Grill auf der Terrasse und vor dem Zaun wimmelt es vor Scheinasylanten die neidische und haßerfüllte Blicke auf die BRD-linge werfen (im Besten Fall nur Blicke) :lach: :lach:

Freikorps
12.11.2012, 18:44
Die Einbruchsrate in dieser Straße wird rapide ansteigen!

Hans Huckebein
12.11.2012, 18:57
Die sollten zusammenlegen und mit Tiefladern in einer Nacht- und Nebelaktion die Container direkt vor der zuständigen Staatskanzlei abladen.

Besser wäre direkt neben deren privathäusern!

Geronimo
12.11.2012, 18:59
Die Einbruchsrate in dieser Straße wird rapide ansteigen!

Sexuell frustrierte Ehefrauen und Töchter werden auch endlich auf ihre Kosten kommen.:ja:

kadir
12.11.2012, 19:16
Da baut man sich extra außerhalb der Großstadt ein Haus und dann das:

http://s1.directupload.net/images/121112/8hfzha8a.png

Selbst vermeintliche Migranten (siehe Artikel) sind davon nicht begeistert...

Quelle: http://tinyurl.com/ck3nhjf

brennt die container der sozialschmarotzer nieder.diese dreckssäcke von politikern müsste man alle in der jauchegrube verschwinden lassen.diesen staatsterror muss sich kein bürger gefallen lassen:aggr:

Geronimo
12.11.2012, 19:17
brennt die container der sozialschmarotzer nieder.diese dreckssäcke von politikern müsste man alle in der jauchegrube verschwinden lassen.diesen staatsterror muss sich kein bürger gefallen lassen:aggr:

Die Dinger brennen nicht.

Sterntaler
12.11.2012, 19:18
Die Dinger brennen nicht.

Buttersäure hilft auch nicht, da durch Eigengeruch der Insassen übertünscht wird :lach:

Houseworker
12.11.2012, 19:25
Staat stellt Container für Flüchtlinge hinter Einfamilienhäusern auf

Warum nicht davor? Ich gönne diesen Gutmenschen den Anblick, 48 Stunden, rund um die Uhr!
Ja, da kommt (Schaden) Freude auf.................... Mein Gott, daß ich das noch erleben darf!
Weiter so! :happy:

Reichs_Adler
13.11.2012, 16:48
Ich sehe die Sache mit einem lachenden und einem weinenden Auge. In dem Fall hat es mal die Richtigen erwischt aber es zeigt auch das es jeden treffen kann.
Viele Städte im Ruhrgebiet stellen auch solche Container auf und das ganz sicher nicht in den Vorgärten Grüner Spinner.

Langwitsch
13.11.2012, 16:58
Erinnert stark an eine Uraltsendung von "Versteckte Kamera"

Daphne
13.11.2012, 17:42
Sehe ich ähnlich.

Multikulti, Bereicherung und Messerstechereien sind schließlich für alle da. :dg:

Entfernungsmesser
13.11.2012, 17:52
Sehr gut. Endlich kommt die Bereicherung da an, wo sie auch hingehört.:haha:

Genau. Da brauchen die dämlichen Weiber keinen Dildo mehr, sondern müssen nur die Haustüre angelehnt lassen.

Wolfger von Leginfeld
13.11.2012, 17:56
Pech gehabt.

Die Häuslbesitzer sollen zu ihren gewählten und geliebten Mandataren gehen.:haha:




Da baut man sich extra außerhalb der Großstadt ein Haus und dann das:

http://s1.directupload.net/images/121112/8hfzha8a.png

Selbst vermeintliche Migranten (siehe Artikel) sind davon nicht begeistert...

Quelle: http://tinyurl.com/ck3nhjf

Wolfger von Leginfeld
13.11.2012, 18:02
Ich bin dafür, dass wir ganz Marxloh und Neukölln in diese Gegenden karren. Damit die Bereicherung auch wirklich dort ankommt, von wo aus sie immer gepriesen wird.

Stimmt. Man sollte vermehrt in die "Nobel"wohnbezirke Asylantenmassen, wo unsere sog. Elite wohnt, ansiedeln. Weil tolerant auf Kosten anderer zu sein, ist die größte Sauerei auf dieser Welt.

Reilinger
15.11.2012, 10:56
Vielleicht wäre das ja auch eine Lösung für Neuwied. Die Stadt sucht händeringend nach Wohnungen für Asylanten.
Fühle mich in die schöne Zeit meines Studiums zurückversetzt, da wir Studenten für teures Geld in kalten, feuchten Kellerlöchern hausten, während die Stadt in den neu renovierten städtischen Häusern die Asylanten unterbrachte. Was hätte ich damals für einen hellen, trockenen Containter gegeben....!



Kreis Neuwied - Sie kommen in immer größerer Zahl in den Kreis Neuwied: Jetzt sind die Kommunen an Rhein und Wied auf der Suche nach Wohnungen für Asylbewerber. Die Sammelunterkunft an der Hafenstraße in Neuwied ist komplett ausgelastet.

Jetzt ist auch den Bürgermeistern der Verbandsgemeinden im Kreis Neuwied der Ernst der Lage bewusst: In den nächsten Wochen und Monaten haben sie mit einer Flut von Asylbewerbern zu tun, die es unterzubringen gilt.

http://www.rhein-zeitung.de/region/neuwied_artikel,-Kommunen-im-Kreis-Neuwied-suchen-haenderingend-Wohnungen-fuer-Asylbewerber-_arid,513075.html

dirty_mind
15.11.2012, 15:26
ich finde es ok, dass die Bewohner der Häuser, bei ihrer Umsiedlung nicht so weit laufen müssen!

derRevisor
15.11.2012, 15:49
Tja, und die Wertentwicklung dieser Immobilien jetzt. Genial. Da wird so manche Finanzierung ins Wanken kommen.:D

LOL, das dachte ich mir auch, dass so mancher jetzt neue Sicherheiten nachschießen muss. Idealwerweise ist zudem noch eine kreditfinanzierte Solaranlage auf dem Dach :D

GnomInc
15.11.2012, 15:53
LOL, das dachte ich mir auch, dass so mancher jetzt neue Sicherheiten nachschießen muss. Idealwerweise ist zudem noch eine kreditfinanzierte Solaranlage auf dem Dach :D

Meinst du deshalb gab es weder " bunte " Dankgottesdienste ..noch wurde zum 1. " Bunten " Strassenfest aufgerufen ?

Ich vermute , dort hat sich eine verkappte " Nazi " - Population angesiedelt....ruft den VS an !

laurin
15.11.2012, 21:38
hoffentlich sind die Häuser einbruchssicher. Prost Mahlzeit.

Wer dort ein Eigenheim hat, hat auch Platz für einen schönen großen Hund. Es ist doch Blödsinn und ein hoffnungsloses Unterfangen, solche Briefe zu schreiben...
wir sind nicht ausländerfeindlich aber...
Ich empfehle Schäferhund, Rottweiler oder Rhodesian Ridgeback.

Laurin

Reilinger
16.11.2012, 12:12
In Hamburg gehen jetzt "Unterkunft-Scouts" auf die Jagd nach Wohnraum für Zigeuner. Während der deutsche Wohnungssuchende neben der Kaution auch noch horrende Maklergebühren bezahlen darf, übernimmt die Stadt für die Zigeuner natürlich gern alle anfallenden Kosten.



Der verstärkte Zustrom von Asylbewerbern nach Hamburg hat jetzt auch Folgen für Polizei, Feuerwehr und sogar den Verfassungsschutz: Innenstaatsrat Volker Schiek hat die zuständigen Amtsleiter in einem Schreiben dazu aufgefordert, Mitarbeiter zu benennen, die künftig das Einwohnerzentralamt bei der Unterbringung von Flüchtlingen unterstützen sollen. Die Beamten werden dabei auch als "Unterkunft-Scouts" eingesetzt. Sie sollen geeignete leere Wohnungen und Gebäude finden oder Standorte für die Einrichtung von Großunterkünften

Aber Stadtknechte aufgepaßt und schnell noch ein Attest wegen Rückenleidens besorgt, denn es geht ans Eingemachte:


Gesucht wird in den Besoldungsgruppen bis A12, was dem Posten eines Hauptkommissars der Polizei entspricht. Die Beamten sollen "selber auch mit anpacken" und "flexibel Aufgaben an verschiedenen Einsatzorten innerhalb Hamburgs wahrnehmen".

Strandwanderer
16.11.2012, 16:56
:
In Hamburg hat man wegen des Ansturms von "mobilen ethnischen Minderheiten" inzwischen sogar beheizbare Großraumzelte als Unterkunft aufgestellt:

http://www.abendblatt.de/img/fotogalerie/origs110697862/6537377599-w620-h413/Zeltstadt-in-Hamburger-Erstaufnahmestelle-fuer-Fluechtlinge-waechst-weiter.jpg

http://www.abendblatt.de/img/hamburg/origs110697861/9207379284-w620-h413/Zeltstadt-in-Hamburger-Erstaufnahmestelle-fuer-Fluechtlinge-waechst-weiter.jpg

Wozu eigentlich beheizbar?

Der multikulturelle Mief in der Zeltunterkunft heizt den Insassen doch sicher schon genügend ein.

Wann nächtigen eigentlich Frau Göring-Eckardt oder Frau Böhmer mal eine Woche unter Ihren Lieblingen?
Oder räumen Sie doch lieber ihr Wohnzimmer, damit es die "lieben "Gäste" nicht so eng haben?