Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kieler Kitas verbannen die Currywurst



Seiten : 1 [2]

kotzfisch
07.06.2016, 15:40
http://mitvergnuegen.com/wp-content/uploads/2014/11/lumbersexual_elitedaily-800x400.jpg

Klar geht das ...

Ähem- in Ordnung.

Rikimer
07.06.2016, 16:04
Einheimische wechseln wegen "Flüchtlingen". So weit ist es schon gekommen in dieser BRD ...

Schon seit langem. Meine Eltern mussten meine zwei jüngsten Brüder auf eine Privatschule schicken da die öffentlichen Schulen schon damals mit lernunwilligen und undisziplinierten Invasoren/Mohammedanern überrannt gewesen sind. Da frage ich mich wofür das BRD-Regime eigentlich Steuern einzieht. Ach ja in ihrem unermüdlichen Krieg gegen alles Deutsche und Europäische.

Reilinger
07.06.2016, 17:36
Letzters nicht unbedingt. An der Schule meines Sohnes gibts nur vegetarisches Essen und da ist weit und breit, kein einziger Fremdländischer zu sehen.

Das sag ich schon lange. Einfach auf vegetarisch umstellen - fertig. Ich würde auch im Leben keinen "Halal"- Fraß verteilen lassen. Vegetarisch kann auch der Mohammedaner. Wo ist das Problem? Die brauchen keine Extra-Extra-Würste. Die bekommen einfach keine Würste. So simpel.

Nikolaus
07.06.2016, 17:37
dann sollen sie zu Hause essen , ganz einfachTun sie ja auch. Trotzdem wärs hirnrissig wenn die Kita etwas kocht was nicht gegessen wird.

Leberecht
07.06.2016, 17:44
Was fällt denen eigentlich ein, in ein fremdes Land einzuwandern, dort auf Kosten der Bevölkerung zu leben und auch noch Ansprüche zu stellen?
Denen fällt das nicht ein, es wird ihnen von unseren Politikern nahegelegt.

Rolf1973
07.06.2016, 17:59
Schaff die Bückbeter ausm Kindergarten, dann gibts auch wieder Schwein!

Ich habe in diesem Punkt etwas Verständins für die Abneigung der Mohammedaner. Sie wollen ihresgleichen nicht auf dem Teller.

latrop
07.06.2016, 18:00
Das sag ich schon lange. Einfach auf vegetarisch umstellen - fertig. Ich würde auch im Leben keinen "Halal"- Fraß verteilen lassen. Vegetarisch kann auch der Mohammedaner. Wo ist das Problem? Die brauchen keine Extra-Extra-Würste. Die bekommen einfach keine Würste. So simpel.

Bei mir käme alles auf den Tisch.
Und wer das nicht essen will, soll sehen, wie er satt wird.

So einfach ist das.

Rolf1973
07.06.2016, 18:02
Man kann doch solche pauschalen Urteile, wie Ihr sie hier ausbreitet, gar nicht fällen.

Doch, man kann. Die Umma ist kollektiv....nun ja, nicht ganz mein Fall.

kotzfisch
07.06.2016, 18:06
Doch, man kann. Die Umma ist kollektiv....nun ja, nicht ganz mein Fall.

Mißverständnis.Bittte vergessen.

Sathington Willoughby
07.06.2016, 18:21
Tun sie ja auch. Trotzdem wärs hirnrissig wenn die Kita etwas kocht was nicht gegessen wird.

Es ist hirnrissig, in ein Land einzuwandern und sich völlig abzuschotten. Die Muslims wollen nicht, dass ihre Kinder hier ankommen, sondern dass sie das Land übernmehmen.

Leberecht
07.06.2016, 18:25
Tun sie ja auch, wenn sie zuhause Hunger bekommen. Wenn sie im Kindergarten Hunger haben, essen sie im Kindergarten.
Stimmt! Allerdings hast Du ´vergessen´ zu erwähnen, daß nur muslimische Kinder die Möglichkeit haben, zu Hause dasselbe zu essen wie im Kindergarten.

Flüchtling
07.06.2016, 18:26
Bezug zu Beitrag 260

Wer würde nicht gern übernehmen, was liebevoll bereitet, zum Geschenke; wo Milch und Honig und Moneymoneymoney fließen....

KuK
07.06.2016, 18:43
In den Schulen der Hauptstadt Baden-Türkenbergs ist offiziell Schweinefleisch verbannt. Trotzdem essen Musels mit großem Appetit die Geflügel-Fleischwurst von HERTA.

Diese enthält bis 8% Schweineschmalz zur sogenannten Schüttungsbindung.

Das freut den Christen und der Musel wundert sich. Damit wäre doch mal wieder ein Grund gegeben für einen neuen Sepoy-Aufstand. Der endete aber fatal für die Aufständischen:

http://webs.bcp.org/sites/vcleary/ModernWorldHistoryTextbook/Imperialism/section_4/sepoyuprising_img/image008.png

weil Moslems nach ihrem Erlösungsprinzip komplett begraben werden müssen. Das geht nicht, wenn Dein Körörper auf 2 km² verstreut liegt.

Nikolaus
07.06.2016, 18:51
Es ist hirnrissig, in ein Land einzuwandern und sich völlig abzuschotten. Die Muslims wollen nicht, dass ihre Kinder hier ankommen, sondern dass sie das Land übernmehmen.Einige Kinder wollen keine Currywurst essen.

Nikolaus
07.06.2016, 18:55
Stimmt! Allerdings hast Du ´vergessen´ zu erwähnen, daß nur muslimische Kinder die Möglichkeit haben, zu Hause dasselbe zu essen wie im Kindergarten.???
Atheistische und buddhistische Kinder haben diese Möglichkeit auch. Die Mutter muß nur das Gleiche kochen wie der Kindergarten.

Tantalit
07.06.2016, 18:58
Einige Kinder wollen keine Currywurst essen.

Deine Beiträge will auch nicht jeder verdauen und ist froh wenn er sie ausgeschissen hat. :)

Leberecht
07.06.2016, 19:09
???
Atheistische und buddhistische Kinder haben diese Möglichkeit auch. Die Mutter muß nur das Gleiche kochen wie der Kindergarten.
Sorry, als Deutscher finde ich mich von diesen beiden Sätzen verhöhnt.

Reilinger
07.06.2016, 19:15
Bei mir käme alles auf den Tisch.
Und wer das nicht essen will, soll sehen, wie er satt wird.

So einfach ist das.

Im Land der Gut- und Bessermenschen ist das leider NICHT so einfach. Wie wir ja täglich erfahren dürfen. Also muß man Wege finden, wie man das Problem löst, ohne sich gleich zur Zielscheibe der Gesinnungswächter zu machen. Denn die entscheiden IMMER zugunsten der Fremden.

Wolfger von Leginfeld
07.06.2016, 19:21
Kein Schnitzel, keine Currywurst und keine Rippchen: In vielen städtischen Kindertagesstätten in Kiel kommt kein Schweinefleisch mehr auf den Teller. Denn für muslimische Kinder ist das verboten.

Eine ordentliche Currywurst oder ein paar knackige Wiener zum Mittag - darauf müssen immer mehr Kinder in städtischen Kitas verzichten. Der Grund: In vielen Kindertageseinrichtungen gibt es Kinder aus muslimischen Familien, und da nach islamischem Glauben Schweinefleisch als unrein angesehen wird, ist der Genuss nicht "halal" (erlaubt) und somit verboten.

Vor allem in Kitas auf dem Ostufer, wo der Anteil muslimischer Kinder besonders hoch ist, werden Bratwürstchen und Buletten ausschließlich in der Geflügel- und Rindervariante angeboten. "Bei uns gibt es generell kein Schweinefleisch, da wir viele Kinder mit Migrationshintergrund haben. Es gab Versuche, Schweinefleisch in den Speiseplan aufzunehmen, doch das gab Irritationen bei den Eltern", bestätigt Regina Baumann, Leiterin der Kita Marienwerder Straße in Kiel-Wellingdorf.

"Außerdem hätten wir sonst extra für muslimische Kinder kochen müssen"

Einwände gegen Rippchen und Schnitzel gab es auch auf dem Westufer in der Kita Goethestraße. "Die Eltern wollten das nicht. Außerdem hätten wir sonst extra für muslimische Kinder kochen müssen", erklärt Leiter Oliver Kaiser. Dabei schätzt er den Anteil mit Migrationshintergrund auf gerade einmal zehn Prozent ein.

Auch das Kinderhaus Sternschnuppe in Gaarden gegenüber der HDW-Werft ist schweinefleischfreie Zone, genauso wie die Evangelische Kindertagesstätte Michaelis in Hassee. Früher, als der Anteil muslimischer Kinder noch nicht so hoch war, habe es "zweierlei Essen" gegeben, erinnert sich Ulrike Krauel vom Amt für Schule, Kinder- und Jugendeinrichtungen. "Doch als es unterschiedlich große Geflügel- und Schweinswürstchen gab, hatten wir Probleme, das den Kindern zu erklären." Daraufhin sei Schweinefleisch gestrichen worden, vor allem in Stadtteilen wie Gaarden und Mettenhof.

Islam-Klausel sorgt für Zündstoff

Der Schweinefleisch-Bann gilt aber keinesfalls nur in Kindertageseinrichtungen. Mittlerweile scheint die Currywurst-Klausel auch bei der Suche von Mietwohnungen eine Rolle zu spielen, da auf dem Ostufer immer mehr Wohnungen von Muslimen aufgekauft wurden. Nach Informationen unserer Zeitung bietet ein afghanischer Vermieter in der Nähe des Sultanmarktes in der Elisabethstraße Wohnungen mit der Voraussetzung an, auf Kotelett und Co. zu verzichten.

Vor dem Hintergrund der Wohnungsknappheit auf dem Westufer ist dieses Verbot gerade für Studenten auf Wohnungssuche eine kulinarische Herausforderung. Das Problem: Während nicht wenige Kieler Politiker im von muslimischen Migranten dominierten Stadtteil Gaarden gegen einen gewisse Gentrifizierung nichts einzuwenden hätten, sorgen die neuen Hauseigentümer selbst durch Aktionen wie dieser Klausel dafür, dass eine Durchmischung der Bevölkerungsstruktur verhindert wird.

Bislang hat die sogenannte Islam-Klausel hauptsächlich bei der Vermietung von Gewerbeflächen deutschlandweit für Zündstoff gesorgt, jetzt versuchen islamische Vermieter, diese auch in Gaardener Wohnhäusern umzusetzen. Doch diese Vorschrift ist im Unterschied zu Gewerbevermietungen nicht legitim, wie Jochen Kiersch vom Kieler Mieterverein bestätigt: "Das ist unzulässig und ein Mietvertrag damit unwirksam."

http://www.shz.de/nachrichten/top-thema/artikel/keine-currywurst-mehr-in-kieler-kitas.html

***************


Wir lange wird es noch dauern bevor wir beim öffentlichem Currywurst
essen von unserer so herzlichen islamischen Bereicherung
zu Boden geprügelt und solange gegen den Kopf getreten werden
bis wirs begriffen haben Schweinefleisch ist NoGo in Deutschland:auro:

Nur mehr eine Frage der Zeit bis überhaupt Schweinefleisch, Alkohol und möglicherweise Musik (mind.) sektoral verboten bzw. stark eingeschränkt werden. Alles nicht Halāl.

Rolf1973
07.06.2016, 19:32
Einige Kinder wollen keine Currywurst essen.

Hast wieder mal nichts begriffen. Dass Muslime kein Schwein essen, ist Privatsache. Wenn aber wegen ihrer unverschämten Forderungen oder aus falscher
Rücksichtnahme Schweinefleisch auch für Nichtmuslime nicht mehr zu bekommen ist, ist das eine echte Schweinerei.

Ich halte auch nicht viel von Schweinefleisch (und übermäßigem Fleischkonsum überhaupt), ich habe in meinen 43 Jahren auch weniger Alkohol getrunken,
als ein schwerer Trinker im Monat schafft. Aber das ist meine Sache. Es wird nie passieren, dass ich Menschen in dieser Hinsicht missioniere. Und die gott-
verdammten Bückbeter haben zu verstehen, dass Deutschland nicht ihr Land ist, dass wir eine andere (und höherstehende) Kultur haben und dass sie das
alles respektieren müssen, inklusive unserer Küche. Wenn Dir Schweinefleisch nicht schmeckt oder Deine "Religion" es verbietet, dann iss es nicht. Aber
halts Maul und winsel nicht beleidigt rum, weil die Einheimischen es tun!

Anmerkung: natürlich muss Currywurst nicht zwingend aus Schweinefleisch sein. Ist hier aber nicht relevant.

Affenpriester
07.06.2016, 19:32
tofuterror der übelsten art!

Freiheit endet immer für eine "gute" Sache ... deshalb wird auch stets applaudiert, wird sie irgendwo abgeschafft.
Und am Ende hats keiner der guten Menschen kommen sehen ... das widert einen nur noch an.

pixelschubser
07.06.2016, 19:33
Ich habe in diesem Punkt etwas Verständins für die Abneigung der Mohammedaner. Sie wollen ihresgleichen nicht auf dem Teller.

Ich weiss ja nicht, wie Schweine das Thema sehen. Als Schwein müsste ich wohl kotzen, wenn mir ein Ziegenfickerschnitzel serviert würde!

latrop
07.06.2016, 19:42
Im Land der Gut- und Bessermenschen ist das leider NICHT so einfach. Wie wir ja täglich erfahren dürfen. Also muß man Wege finden, wie man das Problem löst, ohne sich gleich zur Zielscheibe der Gesinnungswächter zu machen. Denn die entscheiden IMMER zugunsten der Fremden.

Gesinnungswächter = Gehirnnazis

Brian G
07.06.2016, 20:22
Ich weiss ja nicht, wie Schweine das Thema sehen. Als Schwein müsste ich wohl kotzen, wenn mir ein Ziegenfickerschnitzel serviert würde!



Deine Beiträge will auch nicht jeder verdauen und ist froh wenn er sie ausgeschissen hat. :)

solche Formulierungen sind einfach nur primitiv, ich suche mir etwas mit mehr Anstand, deswegen sage ich auf nimmer Wiedersehen.

konfutse
07.06.2016, 20:27
solche Formulierungen sind einfach nur primitiv, ich suche mir etwas mit mehr Anstand, deswegen sage ich auf nimmer Wiedersehen.
Für zartbesaitete gibts andere Treffpunkte: http://www.zartbesaitet.net/

Sathington Willoughby
07.06.2016, 21:05
Einige Kinder wollen keine Currywurst essen.

Ja, aus religiösen gründen. Eine religion, die auch sagt, dass wir minderwertig sind. So eine brauchen wir hier nicht.

Nikolaus
07.06.2016, 22:02
Sorry, als Deutscher finde ich mich von diesen beiden Sätzen verhöhnt.Freut mich. Auch wenn ich nicht versteh wieso.

Nikolaus
07.06.2016, 22:06
Hast wieder mal nichts begriffen. Dass Muslime kein Schwein essen, ist Privatsache. Wenn aber wegen ihrer unverschämten Forderungen oder aus falscher
Rücksichtnahme Schweinefleisch auch für Nichtmuslime nicht mehr zu bekommen ist, ist das eine echte [B]Schweinerei.....Kann an Rücksichtsnahme nichts "falsches" erkennen.
Schweinefleisch kriegst du tonnenweise. Mehr als du im ganzen Leben essen kannst.

Nikolaus
07.06.2016, 22:07
Ja, aus religiösen gründen....Shitegal aus welchen Gründen. Sie wollens halt nicht.

Frank
07.06.2016, 22:08
Kann an Rücksichtsnahme nichts "falsches" erkennen.
Schweinefleisch kriegst du tonnenweise. Mehr als du im ganzen Leben essen kannst.

Genau. Und aus lauter Rücksichtnahme schmeißen wir auch sonstige Freiheiten wieder über Bord. Frauenrechte und solchen Kram.

kotzfisch
07.06.2016, 22:11
Shitegal aus welchen Gründen. Sie wollens halt nicht.

Und wir wollen diese Leute hier nicht.Shietegal.

kotzfisch
07.06.2016, 22:12
Genau. Und aus lauter Rücksichtnahme schmeißen wir auch sonstige Freiheiten wieder über Bord. Frauenrechte und solchen Kram.

Wer braucht denn Frauenrechte? Ich bitte Dich.

Frank
07.06.2016, 22:16
Wer braucht denn Frauenrechte? Ich bitte Dich.

Stimmt. Lass uns doch aus Rücksicht einfach wieder mittelalterliche Zustände einführen.

kotzfisch
07.06.2016, 22:21
Stimmt. Lass uns doch aus Rücksicht einfach wieder mittelalterliche Zustände einführen.

Da sind wir doch längst dabei: Horden von Steinzeitmenschen mit Smartphones okkupieren unser Land.

kotzfisch
07.06.2016, 22:22
Stimmt. Lass uns doch aus Rücksicht einfach wieder mittelalterliche Zustände einführen.

Da sind wir doch längst dabei: Horden von Steinzeitmenschen mit Smartphones okkupieren unser Land.

Nikolaus
07.06.2016, 22:23
Genau. Und aus lauter Rücksichtnahme schmeißen wir auch sonstige Freiheiten wieder über Bord. Frauenrechte und solchen Kram.Wir schmeißen aber keine Frauenrechte übr Bord. Schon garnicht wegen Currywurst.

Frank
07.06.2016, 22:23
Da sind wir doch längst dabei: Horden von Steinzeitmenschen mit Smartphones okkupieren unser Land.

Und Nikoläuse freuen sich darüber. Den Gutmenschen ist immer noch nicht klar, dass sie am meisten leiden werden.

Nikolaus
07.06.2016, 22:24
Und wir wollen diese Leute hier nicht.Shietegal.Und ich will euch nicht.

Frank
07.06.2016, 22:24
Wir schmeißen aber keine Frauenrechte übr Bord. Schon garnicht wegen Currywurst.

Wenn Du auf jeden Scheiß Rücksicht nehmen willst, dann müssen wir hier verdammt viel aufgeben.

Nikolaus
07.06.2016, 22:25
Und Nikoläuse freuen sich darüber. Den Gutmenschen ist immer noch nicht klar, dass sie am meisten leiden werden.Weswegen werde ich leiden?

OneDownOne2Go
07.06.2016, 22:26
Weswegen werde ich leiden?

Weil du es verdient hast... :auro:

Nikolaus
07.06.2016, 22:27
Wenn Du auf jeden Scheiß Rücksicht nehmen willst, dann müssen wir hier verdammt viel aufgeben.Ich nehm ja garnicht auf jeden Scheiß Rücksicht.

Nikolaus
07.06.2016, 22:28
Weil du es verdient hast... :auro:Und worunter zu leiden habe ich verdient??

Frank
07.06.2016, 22:29
Weswegen werde ich leiden?

Stell dich doch nicht so blöd an. Etliche Rechte, die wir hier für selbstverständlich halten, sind bei den mittelalterlichen Moslems noch lange nicht normal. Wenn Du also Rücksicht forderst, dann bedeutet das automatisch einen Rückschritt für etliche hart erkämpfte Freiheiten. Heute Currywurst, morgen Homosexuelle. Nur aus Rücksicht, versteht sich.

Frank
07.06.2016, 22:29
Und worunter zu leiden habe ich verdient??

Unter dem Diktat des Mittelalters. Aber das wird einem Türken ja nicht schwer fallen.

OneDownOne2Go
07.06.2016, 22:31
Und worunter zu leiden habe ich verdient??

Mir persönlich würdest du an einem Baukran gut gefallen, aber auch als Dihimmi-Diener irgend eines Muslim-Paschas machst du dich bestimmt ganz toll. Wer kann schon sagen, was unter der Scharia aus Illusionisten wie dir werden wird? Vielleicht leidest du auch gar nicht, weil du dich dem Islam und seinen Vertretern ganz freiwillig unterwirfst, selbst das ist denkbar. Aber, wie gesagt, mein Favorit ist der Baukran. :)

Rolf1973
07.06.2016, 22:33
Und worunter zu leiden habe ich verdient??

Was Du verdienst, ist die plötzliche und schmerzhafte Einsicht, ein Vollhonk zu sein-und die Chance, Dich zu bessern.

kotzfisch
07.06.2016, 22:34
Mir persönlich würdest du an einem Baukran gut gefallen, aber auch als Dihimmi-Diener irgend eines Muslim-Paschas machst du dich bestimmt ganz toll. Wer kann schon sagen, was unter der Scharia aus Illusionisten wie dir werden wird? Vielleicht leidest du auch gar nicht, weil du dich dem Islam und seinen Vertretern ganz freiwillig unterwirfst, selbst das ist denkbar. Aber, wie gesagt, mein Favorit ist der Baukran. :)

Er will uns hier nicht, hast Du das gelesen?
Seit er aus dem Klimastrang geflogen ist, wird er noch wirrer.

OneDownOne2Go
07.06.2016, 22:36
Er will uns hier nicht, hast Du das gelesen?
Seit er aus dem Klimastrang geflogen ist, wird er noch wirrer.

Als würde mich jemals wirklich jucken, was so eine blöde pseudo-linke Pissflitsche will. Der ist hier quasi der Blitzer, der vor oder auch mal während dem Spiel über's Spielfeld rennt. Deswegen sehe ich das mit viel Humor ;)

Rolf1973
07.06.2016, 22:43
Stimmt. Lass uns doch aus Rücksicht einfach wieder mittelalterliche Zustände einführen.

Das will wohl kein normaler Mensch, deshalb will ich ja auch die Umma nicht in Deutschland. Aber die Abschaffung des Frauenwahlrechts (aktiv und passiv) und ein Verbot
des Feminismus wären ein guter Anfang. Ansonsten aber würde ich die Gleichberechtigung, wie sie ursprünglich mal gedacht war, mit kleinen Abstrichen beibehalten. Die Frau
ist der beste Freund des Menschen, wer sich eine hält, sollte sie mit Würde, Nachsicht und liebevoller Strenge behandeln, sie wird es mit Kochen, Putzen und Sex danken.

Ich hoffe, dass meine Frau diese Zeilen niemals liest. Wenn doch, darf ich vielleicht irgendwann zwischen dem Sankt-Nimmerleins-Tag und dem Jüngsten Gericht wieder ran.
Vorher nicht!

Nikolaus
07.06.2016, 23:25
...Heute Currywurst, morgen Homosexuelle....Alles klar.
Ich finds klasse, wie ihr euch auf einmal für Schwulen- und Frauenrechte einsetzt.

kotzfisch
07.06.2016, 23:28
Alles klar.
Ich finds klasse, wie ihr euch auf einmal für Schwulen- und Frauenrechte einsetzt.

Schwule interessieren mich nicht, Frauen schon.
Was heisst den "auf einmal"? Das ist doch billigste Polemik auf Sonderschulniveau mein Allerwertester!

Flüchtling
07.06.2016, 23:29
Alles klar.
Ich finds klasse, wie ihr euch auf einmal für Schwulen- und Frauenrechte einsetzt.

Was schwersttraumatisierte "Flüchtlinge" doch so alles bewirken können.

Affenpriester
08.06.2016, 00:18
Und worunter zu leiden habe ich verdient??

Dein Leben sollte Strafe genug sein, ist es nicht gerecht?

Nikolaus
08.06.2016, 00:50
Was schwersttraumatisierte "Flüchtlinge" doch so alles bewirken können.Lass dich nicht veräpppeln.
Diese geheuchelte Verteidigung von Frauen- und Schwulenrechten ist nur ein ganz billiger Vorwand, gegen Fremde zu hetzen; und sich dabei irgendwie heldenhaft zu fühlen.
In Wahrheit halten die Braunbatzen das Alles nach wie vor für linksgrünen 68er Siff.

Herr B.
08.06.2016, 03:05
Lass dich nicht veräpppeln.
Diese geheuchelte Verteidigung von Frauen- und Schwulenrechten ist nur ein ganz billiger Vorwand, gegen Fremde zu hetzen; und sich dabei irgendwie heldenhaft zu fühlen.
In Wahrheit halten die Braunbatzen das Alles nach wie vor für linksgrünen 68er Siff.
Offenbar redest du aus Erfahrung. Bist du denn ein schwuler Nikolaus?

Nikolaus
08.06.2016, 04:14
Offenbar redest du aus Erfahrung. Bist du denn ein schwuler Nikolaus?Ich bin ein eifriger HPF-Leser und kenn die verlogene Braunbatzenrhetorik bis ins FF.

Rumpelstilz
08.06.2016, 04:33
Ja, aus religiösen gründen. Eine religion, die auch sagt, dass wir minderwertig sind. So eine brauchen wir hier nicht.
Einfach als Religion nicht anerkennen und Moscheen schliessen, so wie in Angola.

https://de.wikipedia.org/wiki/Angola#Religionen

[...]

"Saudi-Arabien bemüht sich in letzter Zeit um eine Ausbreitung des Islams in Angola. So hat es 2010 angekündigt, dass es in Luanda die Errichtung einer islamischen Universität finanzieren werde. Im November 2013 wurde dem Islam und zahlreichen anderen Organisationen die Anerkennung als Religionsgemeinschaft verweigert. Zudem wurden Gebäude, die ohne Baugenehmigung errichtet wurden, zum Abriss vorgesehen. Berichten zufolge stünde u. a. die Schließung von mehr als 60 Moscheen (fast ausschließlich bescheidensten Ausmaßes) im Land bevor."

Herr B.
08.06.2016, 04:50
Ich bin ein eifriger HPF-Leser und kenn die verlogene Braunbatzenrhetorik bis ins FF.
Wie ich bereits andeutete, fühltest du dich also thematisch direkt angesprochen. Deshalb deine wiederholte Knee-Jerk Reaktion
die dich zum nun wiederholten Male pauschal eine Gruppe andersdenkender Menschen zu villifizieren veranlasst.
Man sollte darum immer zuerst die Farbe der eigenen Batze begutachten bevor man... Feststellungen trifft. :D

Olliver
08.06.2016, 05:18
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13346609_10206621814612446_5354847354635214425_n.j pg?oh=6a8a51e8118b6a9706f23c93cc75cc1e&oe=580A1CC5

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10206621814612446&set=p.10206621814612446&type=3&theater

Frank
08.06.2016, 06:13
Alles klar.
Ich finds klasse, wie ihr euch auf einmal für Schwulen- und Frauenrechte einsetzt.

Keine Ahnung, mit wem Du mich in einen Topf wirfst, aber Du wirst keinen gegensätzlichen Beitrag dazu von mir finden. Ich mag unsere freiheitliche Art zu leben. Und genau deswegen ist mir deine Art von Rücksichtnahme suspekt, weil sie Stück für Stück diese Freiheiten wieder einschränkt.

Mütterchen
08.06.2016, 06:24
Keine Ahnung, mit wem Du mich in einen Topf wirfst, aber Du wirst keinen gegensätzlichen Beitrag dazu von mir finden. Ich mag unsere freiheitliche Art, zu leben. Und genau deswegen ist mir deine Art von Rücksichtnahme suspekt, weil sie Stück für Stück diese Freiheiten wieder einschränkt.

Das versteht auch jeder der das verstehen will.

Sven71
08.06.2016, 06:27
Ähem- in Ordnung.

Und anschließend die Pauschalurteile genauso wie das gefällte Holz in den Ofen ...

Reilinger
08.06.2016, 07:03
Alles klar.
Ich finds klasse, wie ihr euch auf einmal für Schwulen- und Frauenrechte einsetzt.

Ganz schön unverschämt. Ich setzte mich seit vielen Jahren für "Frauenrechte" ein, weil ich nämlich im Umfeld zwei Vergewaltigungen und ihre Folgen erleben musste. Und wenn ich jetzt lesen muss, wie süffisant und arrogant das stinkende Gutmenschenpack über Vergewaltigungsopfer hinwegsieht, weil sie nicht ins Heile-Flüchtlings-Weltbild passen wollen, dann bekomme ich nur noch das große Kotzen. Und mit den importierten Kinderfickern ist es kein Stück besser.

Die Cousine einer Schulfreundin wurde damals, als ich auf die Schule ging, vergewaltigt und ermordet. War toll, das alles so hautnah mitzuerleben. Trauergottesdienst und das alles. Das sollte jeder Jugendliche wohl mal erlebt haben, ja? Der Fall ging sogar durch Aktenzeichen XY - das Dreckschwein wurde nie gefasst.
Also komm du mir nicht mit blöden Sprüchen! Ihr Linken seid mit Abstand die Letzen, die die Worte "Frauenrechte" überhaupt noch in den Mund nehmen sollten.

DerdahintenmitdemHut
08.06.2016, 07:36
Wenn ich diesen Thread lese reicht mir das schon um mir anhand der puren, abartigen Borniertheit vieler hier anwesender "national" gesinnter Menschen*innen die Mauer zurück zu wünschen. Sowas wie euch ewig gestrige braucht Deutschland nicht!

MANFREDM
08.06.2016, 07:39
Wenn ich diesen Thread lese reicht mir das schon um mir anhand der puren, abartigen Borniertheit vieler hier anwesender "national" gesinnter Menschen*innen die Mauer zurück zu wünschen. Sowas wie euch ewig gestrige braucht Deutschland nicht!

Mich wundert, daß du schon 51 Beiträge geschafft hast. Sowas wie euch braucht Deutschland nicht!

Murmillo
08.06.2016, 09:27
Wenn ich diesen Thread lese reicht mir das schon um mir anhand der puren, abartigen Borniertheit vieler hier anwesender "national" gesinnter Menschen*innen die Mauer zurück zu wünschen. Sowas wie euch ewig gestrige braucht Deutschland nicht!

Gute Idee ! Aber nicht nur die Mauer, auch den ganzen Todesstreifen mit dazu. Das Ganze rund um ein Stück Land gebaut, mit Militär ( ich meine Militär, nicht die Luschen von der Bunten Wehr) gesichert und dann rein mit solchen Typen wie dir, der Antifa und natürlich eure Ziegenficker-Freunde nicht zu vergessen. Da könnt ihr euch dann gegenseutig befruchten, befummeln und völlig schweinefleischfrei von eurem selbst angebauten Gemüse leben, denn Selbstversorgung wäre natürlich für euch angesagt.

Tutsi
08.06.2016, 09:35
Wenn sich das Mitleid in Grenzen hält.

http://www.pi-news.net/2016/06/kassel-acht-rapefugees-begrapschen-studentin/#more-518338

Naiv, wie manche deutsche Frauen sind, laden sie die "Gäste" in ihre Wohnungen ein und die verstehen die Mitleidsgeste vollkommen falsch und glauben, sie müßten die Frauen "bedienen" - was wiederum zu Mißverständnissen führt.


In Köln wurde also eine Frau vergewaltigt,die einen Afghanen,den diese über das Internet-Portal“Flüchtlinge Willkommen“ kennenlernte,Unterkunft in ihrer Wohnung gewährte.
Dies steht oben im Post.
Wie kann man denn nur so verrückt sein,diese Typen Unterkunft zu gewähren,ohne zu wissen,wie dieser Typ wirklich tickt.
Das kann man doch vorher wissen.
Mein Mitleid mit dieser Frau hält sich daher in Grenzen!

Es ist ganz einfach Unkenntnis über das Denken der Männer in südlichen Gefilden, die die Frau noch immer weit unter sich sehen.

Und was der Staat falsch macht und die BürgerInnen büßen müssen, liegt hier begründet:


Wie aufgrund der muslimisch-rassistischen Silvester-Pogrome bekannt wurde, werden Straftaten von „Flüchtlingen“ systematisch vertuscht (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/polizisten-berichten-asyl-kriminalitaet-wird-systematisch-vertuscht/): „Es gibt die strikte Anweisung der Behördenleitung, über Vergehen, die von Flüchtlingen begangen werden, nicht zu berichten. Nur direkte Anfragen von Medienvertretern zu solchen Taten sollen beantwortet werden.“ Trotz des absichtlichen Vertuschens nachfolgend wieder einige Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe durch Rapefugees, die es an die Öffentlichkeit geschafft haben. Dank des Asylanten-Tsunamis von vorwiegend jungen Männern im Alter von 18-35 Jahren gibt es in Deutschland im Jahr 2016 20 Prozent mehr Männer (http://www.pi-news.net/2016/04/merkels-maenner-ueberschuss-party/) als Frauen.

Menschen, die alles nur in ihrem Mitleidsgedusel sehen wollen, tragen auch dazu bei. Und wo wirklich Mitgefühl gefragt ist, versagen sie und geben den Frauen noch Schuld, weil sie sich nicht an die Regeln halten, die Männer in patriarchalen Systemen für Frauen bestimmt haben.

Hinter solchem falschen Mitleid steht mehr Falschheit dahinter, wenn man das eigene Volk nicht achtet und schätzt und nur dem Fremden ungestörte "Entfaltung" ermöglicht.

Man schaue nur mal in die Wirklichkeit.

Wann werden manche Menschen eigentlich "wach"

http://www.rolandtichy.de/daili-es-sentials/paedagogisierer-im-biotop-moralische-ueberlegenheit/


"Schüler mit Messer bedroht“ titelt die Sächsische Zeitung. Ein Integrationsschüler soll an der Oberschule 107 in Dresden am 19. Mai andere Schüler mit einem Messer bedroht haben. Bereits vier Tage später ereignete sich der nächste Vorfall in der Nähe der Schule. Hierbei sollen erneut Schüler der sechsten Klasse durch ausländische Kinder und Jugendliche bedroht und teilweise mit Rasierklingen verletzt worden sein. Zudem seien sie mit Zigaretten beworfen worden.Den eingefleischten Kritiker, der seit Monaten auf allen möglichen Kanälen versucht, auf diesen Wahnsinn aufmerksam zu machen, mag das jetzt nicht unbedingt vom Hocker reissen. Mittlerweile hat sich bei vielen so etwas wie eine zynische Lethargie eingestellt, die nur noch von kurzen Wut- und Empörungsphasen durchbrochen wird. Man weiß ja, dass alle Empörung am Ende doch zu nichts führt und dass man mit breitem Protest eher eine Gegendemo gegen Rechts provozieren als irgendein Umdenken von Seiten der Politik verursachen würde. Ohnmacht ist in diesem Zusammenhang schon fast eine Untertreibung.
Was jedoch immer noch für Wut sorgen kann, sind Sätze, die betonen, dass der Integrationsschüler zuvor mehrfach von seinen Klassenkameraden provoziert worden sein soll. Als ob das rechtfertigen würde, dass jemand in einer Schule andere mit einem Messer bedroht.


Ich glaube, es wird noch mal so manchem "die Augen aufgehen", wenn er selbst, der bisher alles verteidigt, was angestellt wurde, damit persönlich und mit Folgen konfrontiert wurde. Manche werden eben nicht anders "wach".

Murmillo
08.06.2016, 09:42
Einige Kinder wollen keine Currywurst essen.

Ja, einige aber auch kein Geflügel, keinen Spinat - ich kenne welche, die mögen keinen Broccoli . Wieder andere mögen kein gekochtes Hammelfleisch, andere keinen Fisch. Es gibt auch welche, denen sind Kartoffeln zuwider. Also gibts - wenn überhaupt- nur noch warmes Wasser, um das Hungergefühl zu unterdrücken ?
Aber halt- einige mögen kein Wasser, die hätten lieber Cola oder Fanta. Aber dies wollen wiederum einige Eltern nicht, von wegen Zucker und so.
Und nun ?

Rumpelstilz
08.06.2016, 09:43
Wenn ich diesen Thread lese reicht mir das schon um mir anhand der puren, abartigen Borniertheit vieler hier anwesender "national" gesinnter Menschen*innen die Mauer zurück zu wünschen. Sowas wie euch ewig gestrige braucht Deutschland nicht!
Wie bereits in bereits in Beitrag #308 beschrieben:

Angola erkennt den Islam als Religionsgemeinschaft nicht an und schliesst Moscheen.

Ausserdem wandert dort ins Gefängnis, wer in "Lesezirkeln" mit Büchern des US-"Politologen" Gene Sharp den Umsturz vorbereiten will.

Die freien Völker wehren sich gegen die Expansion der Angelsachsen. Das Beispiel der BRD ist anderen Nationen eine Warnung.

Rumpelstilz
08.06.2016, 09:46
Ja, einige aber auch kein Geflügel, keinen Spinat - ich kenne welche, die mögen keinen Broccoli . Wieder andere mögen kein gekochtes Hammelfleisch, andere keinen Fisch. Es gibt auch welche, denen sind Kartoffeln zuwider. Also gibts - wenn überhaupt- nur noch warmes Wasser, um das Hungergefühl zu unterdrücken ?
Aber halt- einige mögen kein Wasser, die hätten lieber Cola oder Fanta. Aber dies wollen wiederum einige Eltern nicht, von wegen Zucker und so.
Und nun ?
Es gibt auch Kinder, die mögen keinen Nikolaus. Noch nicht einmal in Schokoladenform. :ja:

Die sagen, diese schwarz-braune Masse finden sie abscheulich und man bekommt braune Batzen davon. :D

kotzfisch
08.06.2016, 10:06
Wenn ich diesen Thread lese reicht mir das schon um mir anhand der puren, abartigen Borniertheit vieler hier anwesender "national" gesinnter Menschen*innen die Mauer zurück zu wünschen. Sowas wie euch ewig gestrige braucht Deutschland nicht!

Schau lieber zu, dass Du die Anzahl vermeidbarer Rechtschreibfehler, die man maximal in einem Satz unterbringen kann, auf unter 10 bringst.
Hohlbirne.

Don_Stefano
08.06.2016, 10:34
Gute Idee ! Aber nicht nur die Mauer, auch den ganzen Todesstreifen mit dazu. Das Ganze rund um ein Stück Land gebaut, mit Militär ( ich meine Militär, nicht die Luschen von der Bunten Wehr) gesichert und dann rein mit solchen Typen wie dir, der Antifa und natürlich eure Ziegenficker-Freunde nicht zu vergessen. Da könnt ihr euch dann gegenseutig befruchten, befummeln und völlig schweinefleischfrei von eurem selbst angebauten Gemüse leben, denn Selbstversorgung wäre natürlich für euch angesagt.

Da bin ich ganz bei Dir.

DerdahintenmitdemHut
08.06.2016, 10:54
Schau lieber zu, dass Du die Anzahl vermeidbarer Rechtschreibfehler, die man maximal in einem Satz unterbringen kann, auf unter 10 bringst.
Hohlbirne.
Rechtschreibnazi!

Politikqualle
08.06.2016, 11:03
. Sowas wie euch ewig gestrige braucht Deutschland nicht! .. das ist reine Polemik , aber Fakten von dir kommen nicht , typisch "undenkender" Deutscher der du bist ... :crazy:

kotzfisch
08.06.2016, 11:04
Rechtschreibnazi!

Ohhhh! Das trifft mich jetzt aber.Huhuhu.
Gut denn RS Nazi gegen bildungsfernen Vollpfosten.
Hahahah....

Reilinger
08.06.2016, 13:06
Ohhhh! Das trifft mich jetzt aber.Huhuhu.
Gut denn RS Nazi gegen bildungsfernen Vollpfosten.
Hahahah....

Er ist nur ein typisches, armseliges Produkt der linksgrünen Dummenschulen, in denen zwar die Säulen des Islam und das Ficken in allen Varianten und Stellungen gelehrt werden, aber für Banalitäten wie die Grundrechenarten oder die Orthographie leider kein Platz mehr im Lehrplan ist.
Da muss man Verständnis haben.

Chronos
08.06.2016, 13:09
Rechtschreibnazi!
Noch so'n DenkMal-Klon (oder vielleicht besser in dieser Schreibweise: Clown......) :vogel:

tabasco
08.06.2016, 13:30
Rechtschreibnazi!
Provo-Antifant?

BlackForrester
08.06.2016, 23:14
da haben wohl die Musels noch nicht Oberhoheit


Wohl nein...wobei ich bei der Geschichte nun nicht unbedingt die Musels heranziehen würde...schau einfach nur, wer in dieser Gesellschaft, abseit der Musels, gewaltig gegen "rotes" Fleisch oder gar Fleisch an sich wettert und dieser Personenkreis ist allgemein auch in den entsprechenden Elternbeiräten gut organisiert.

Nikolaus
09.06.2016, 04:01
Wie ich bereits andeutete, fühltest du dich also thematisch direkt angesprochen. Deshalb deine wiederholte Knee-Jerk Reaktion
die dich zum nun wiederholten Male pauschal eine Gruppe andersdenkender Menschen zu villifizieren veranlasst.
Man sollte darum immer zuerst die Farbe der eigenen Batze begutachten bevor man... Feststellungen trifft. :DAch so. Und was willst du mir sagen?

Nikolaus
09.06.2016, 04:20
Ja, einige aber auch kein Geflügel, keinen Spinat - ich kenne welche, die mögen keinen Broccoli . Wieder andere mögen kein gekochtes Hammelfleisch, andere keinen Fisch. Es gibt auch welche, denen sind Kartoffeln zuwider. Also gibts - wenn überhaupt- nur noch warmes Wasser, um das Hungergefühl zu unterdrücken ?
Aber halt- einige mögen kein Wasser, die hätten lieber Cola oder Fanta. Aber dies wollen wiederum einige Eltern nicht, von wegen Zucker und so.
Und nun ?Und nun überlassen wirs einfach den betreffenden Kindergärten, welche Speisekarte sie zusammenstellen.

Herr B.
09.06.2016, 05:05
Ach so. Und was willst du mir sagen?
Du bist zu sensibel.

Metabo
14.06.2016, 18:24
Viele unserer Kunden -KiTa`s und Schulen- bestellen bei uns nur noch vegetarisch oder mit Geflügelfleisch weil Rindfleisch zu teuer ist...!!! Schweinefleisch gibt es dort so gut wie gar nicht mehr...!!

Vor 15 Jahren war das aber noch nicht so schlimm: Da bekam meine Tochter in der Tageseinrichtung noch "Lensa mit Spätzla ond Soidawirschtla" aus Schweinefleisch...!!!

Sie freute sie sich jedes Wochenende auf das Schweinefilet mit Pfifferlingen und Bandnudeln am Wochenende...!!!:cool:

latrop
14.06.2016, 18:30
Und nun überlassen wirs einfach den betreffenden Kindergärten, welche Speisekarte sie zusammenstellen.

...auf Anweisung des Imams.

Nikolaus
14.06.2016, 18:37
...auf Anweisung des Imams.red keinen Müll

cc2
14.06.2016, 18:40
Mich wundert, daß du schon 51 Beiträge geschafft hast. Sowas wie euch braucht Deutschland nicht!

...ist doch nur eine Frage der Zeit...dann isser wieder weg :D

latrop
14.06.2016, 18:47
red keinen Müll

Den Müll redest du, du Realitätsverweigerer.