PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum gibt es in GTA keine Muslime als Passanten?



Libero
12.11.2012, 11:32
Auf den Strassen der Städte in den Videospielen GTA, gibt es zahllose Passanten, aller Rassen und Hautfarben, nur diejenigen die am meisten auffallen, die Moslems, sind vergessen worden und wenn ich mir die Bilder im neuen GTA5 anschaue, sind sie wieder nicht dabei. Warum? Liegt es daran dass man in dem Videospiel Passanten wahllos überfallen und ermorden kann?
Was spricht dagegen eine muslimische Familie, mit Doppelkinderwagen, Kopftuch und schwangerem Bauch in das Videospiel zu integrieren?

Affenpriester
12.11.2012, 11:35
Auf den Strassen der Städte in den Videospielen GTA, gibt es zahllose Passanten, aller Rassen und Hautfarben, nur diejenigen die am meisten auffallen, die Moslems, sind vergessen worden und wenn ich mir die Bilder im neuen GTA5 anschaue, sind sie wieder nicht dabei. Warum? Liegt es daran dass man in dem Videospiel Passanten wahllos überfallen und ermorden kann?
Was spricht dagegen eine muslimische Familie, mit Doppelkinderwagen, Kopftuch und schwangerem Bauch in das Videospiel zu integrieren?

Nichts. Ich bin auf GTA 5 gespannt, der Trailer sieht gut aus, Kalifornien.
Gibts das nicht schon oder doch erst Weihnachten? Nächstes Jahr kommt Total War - Rome 2 raus. Da kann man wieder allmögliche Araber unterdrücken.
Aber die Idee für ein paar Musel ist schon nicht schlecht, vielleicht sogar als Teil einer Mission. Marschiere in eine Moschee und mach den Imam kalt. Das wärs doch.

blubba
12.11.2012, 11:38
Auf den Strassen der Städte in den Videospielen GTA, gibt es zahllose Passanten, aller Rassen und Hautfarben, nur diejenigen die am meisten auffallen, die Moslems, sind vergessen worden und wenn ich mir die Bilder im neuen GTA5 anschaue, sind sie wieder nicht dabei. Warum? Liegt es daran dass man in dem Videospiel Passanten wahllos überfallen und ermorden kann?
Was spricht dagegen eine muslimische Familie, mit Doppelkinderwagen, Kopftuch und schwangerem Bauch in das Videospiel zu integrieren?
Die kaufen dann die Spiele nicht mehr?

opppa
12.11.2012, 12:02
Ich vermute einfach mal, daß das damit zusammenhängt, daß die Produzenten der Spiele Rücksicht auf die Brandanfälligkeit ihrer Botschaften und Konsulate in den mohammedanischen Länder nehmen wollte.

:ja:

Ebbelwoi
12.11.2012, 12:16
Hmm vielleicht spielt GTA ja in der Zukunft. :D

Sloth
12.11.2012, 12:25
In GTA IV gibt es Juden. Sogar eine Judenmission, in der man einige umlegt. Bezeichnend: Im geplatzten Deal um Diamanten bezeichnet ein Jude einen Diamenten frohlockend als "komprimiertes Geld".

Sloth
12.11.2012, 12:32
In GTA IV gibt es Juden. Sogar eine Judenmission, in der man einige umlegt. Bezeichnend: Im geplatzten Deal um Diamanten bezeichnet ein Jude einen Diamenten frohlockend als "komprimiertes Geld".
Ach ja, "passend" zur Mission kann man bei der Autofahrt den Sender L.C.H.C. einschalten; mit DJ Jimmy Gestapo.

Libero
12.11.2012, 13:23
In GTA IV gibt es Juden. Sogar eine Judenmission, in der man einige umlegt. Bezeichnend: Im geplatzten Deal um Diamanten bezeichnet ein Jude einen Diamenten frohlockend als "komprimiertes Geld".

In GTA 4 gibt es auch ein paar Passanten die deutsch reden, die knalle ich immer gleich ab.

Towarish
12.11.2012, 13:27
In GTA 4 gibt es auch ein paar Passanten die deutsch reden, die knalle ich immer gleich ab.

Seitdem mich mal einer Arschloch genannt hat, knalle ich auch jeden Deutschen in GTA4 ab.

Ekelbruehe
12.11.2012, 13:30
Ich habe mit subba immer alles kurz und klein gehauen, politisch korrekt.

Moslems waren aber immer Tabu, weil die dürfen nur uns töten.
Wenn wir denen aufs Maul hauen, sind wir Rassisten.

Es ist so grotesk.

Sloth
12.11.2012, 14:16
In GTA 4 gibt es auch ein paar Passanten die deutsch reden, die knalle ich immer gleich ab.
Ja, habe ich mir schon gedacht.

Deutscher Patriot
12.11.2012, 14:33
Ja, habe ich mir schon gedacht.
Wenn Libero in GTA 4 die Missionen für die Mafia macht, fühlt er sich besonders in seinem Element. ;)

STRange333
12.11.2012, 14:35
Seitdem mich mal einer Arschloch genannt hat, knalle ich auch jeden Deutschen in GTA4 ab.
Sicher, dass ihr euch das nicht einbildet?
Habe ich noch nie gehört.

Cinnamon
12.11.2012, 14:35
In GTA 4 gibt es auch ein paar Passanten die deutsch reden, die knalle ich immer gleich ab.

Und dann holst du dir einen runter, gell?

Sprecher
12.11.2012, 14:37
Seitdem mich mal einer Arschloch genannt hat, knalle ich auch jeden Deutschen in GTA4 ab.

Arschloch.

Schwarzer Rabe
12.11.2012, 14:49
Und dann holst du dir einen runter, gell?

Mit einer Pinzette!

Alter Stubentiger
12.11.2012, 14:53
Auf den Strassen der Städte in den Videospielen GTA, gibt es zahllose Passanten, aller Rassen und Hautfarben, nur diejenigen die am meisten auffallen, die Moslems, sind vergessen worden und wenn ich mir die Bilder im neuen GTA5 anschaue, sind sie wieder nicht dabei. Warum? Liegt es daran dass man in dem Videospiel Passanten wahllos überfallen und ermorden kann?
Was spricht dagegen eine muslimische Familie, mit Doppelkinderwagen, Kopftuch und schwangerem Bauch in das Videospiel zu integrieren?

Kinder kommen in GTA grundsätzlich nicht vor. Und die Muslime mußten schon in Postal 2 und 3 ihr Leben lassen. Sind keine mehr da. Sorry.
(Deine Sorgen möchte ich haben)

Libero
12.11.2012, 15:01
Sicher, dass ihr euch das nicht einbildet?
Habe ich noch nie gehört.

Doch doch, es gibt einen Typen der Arschloch sagt wenn man ihm das Auto klauen will. Ich dachte ich hätte mich verhört, vielleicht sagte er Asshole, dann habe ich aber ganz genau hingehört und bang bang, gleich abgeschossen, da kenne ich keine Gnade, und fett ist er auch noch.

Libero
12.11.2012, 15:07
Sollte sich Rockstars erbarmen ein paar Moslems rein zu bauen die "was guckst du" sagen, hole ich gleich den Flammenwerfer raus.

Sauerländer
12.11.2012, 15:08
Auf den Strassen der Städte in den Videospielen GTA, gibt es zahllose Passanten, aller Rassen und Hautfarben, nur diejenigen die am meisten auffallen, die Moslems, sind vergessen worden und wenn ich mir die Bilder im neuen GTA5 anschaue, sind sie wieder nicht dabei. Warum? Liegt es daran dass man in dem Videospiel Passanten wahllos überfallen und ermorden kann?
Was spricht dagegen eine muslimische Familie, mit Doppelkinderwagen, Kopftuch und schwangerem Bauch in das Videospiel zu integrieren?
Bastel Dir nen Mod, das dürfte doch nicht derart schwer sein.

Sprecher
12.11.2012, 15:10
Mit einer Pinzette!

Geht bei Italienern ja nicht anders.

Argutiae
12.11.2012, 15:11
Auf den Strassen der Städte in den Videospielen GTA, gibt es zahllose Passanten, aller Rassen und Hautfarben, nur diejenigen die am meisten auffallen, die Moslems, sind vergessen worden und wenn ich mir die Bilder im neuen GTA5 anschaue, sind sie wieder nicht dabei. Warum? Liegt es daran dass man in dem Videospiel Passanten wahllos überfallen und ermorden kann?
Was spricht dagegen eine muslimische Familie, mit Doppelkinderwagen, Kopftuch und schwangerem Bauch in das Videospiel zu integrieren?
Nun ja, wir wissen, dass viele aus diesem Forum einfach mal losziehen würden und schon gäbe es keine Muslime mehr an der Ostküste, nech? :D

Libero
12.11.2012, 15:12
Bastel Dir nen Mod, das dürfte doch nicht derart schwer sein.

Wie geht das? Ich hab eine ps3.

Sauerländer
12.11.2012, 15:14
Wie geht das? Ich hab eine ps3.
Hmmm...
Ok, ich ging jetzt vom PC aus.

Libero
12.11.2012, 15:16
Da ist er der Deutsche!

http://www.youtube.com/watch?v=tn6y-qrMmWw

Towarish
12.11.2012, 15:32
Sicher, dass ihr euch das nicht einbildet?
Habe ich noch nie gehört.

Ganz sicher. Der erste Deutsche den ich traf sagte zu mir: "Du Arschloch!"

GnomInc
12.11.2012, 15:35
Ganz sicher. Der erste Deutsche den ich traf sagte zu mir: "Du Arschloch!"

Du Blödmann ...das war ein Passdeutscher mit türkischem Hintergrund .........:haha:

Sloth
12.11.2012, 15:38
Wenn Libero in GTA 4 die Missionen für die Mafia macht, fühlt er sich besonders in seinem Element. ;)
Besonders, wenn er für die Italos arbeitet :D

opppa
12.11.2012, 15:40
Ganz sicher. Der erste Deutsche den ich traf sagte zu mir: "Du Arschloch!"

Es ist eine Unverschämtheit, das so einfach auszuplaudern!

:ja:

opppa
12.11.2012, 15:41
Du Blödmann ...das war ein Passdeutscher mit türkischem Hintergrund .........:haha:

Das kann nicht sein, weil der wohl ein "freundliches" Angebot für seine Mutter gemacht hätte!

:D

Sloth
12.11.2012, 15:42
Ganz sicher. Der erste Deutsche den ich traf sagte zu mir: "Du Arschloch!"
Tja, selbst die GTA-Deutschen riechen deine deutschfeindliche Haltung. Und mal ehrlich: Du würdest sie auch platt machen, wenn er nur freundlich Hallo gesagt hätte.

GnomInc
12.11.2012, 15:43
Das kann nicht sein, weil der wohl ein "freundliches" Angebot für seine Mutter gemacht hätte!

:D

Ja schon ....

Aber er kam wohl gar nicht über die einleitende Bemerkung hinaus ?:cool:

Ekelbruehe
12.11.2012, 15:48
Mit einer Pinzette!

So klein der kleine Kumpel ?

Efna
12.11.2012, 16:13
Die meisten hierzuforum einfach nur so dumm wie 5 Meter Feldweg. warum es in GTA keine Moslems gibt? weil es aus Amerika und dort Muslime nicht sehr häufig anzutreffen sind...

Seligman
12.11.2012, 17:19
Da ist er der Deutsche!

http://www.youtube.com/watch?v=tn6y-qrMmWw

Game Over, Arschloch.

Sheldon
12.11.2012, 18:37
Zock Postal 2. In einem Addon kannst du nach Tora-Bora reisen, um Bin Laden abzuknallen. Auf denn Weg dahin kannst unzählige Kopfwindeler und wild rumkreischende Burka-Bräute abknallen. :D


http://www.youtube.com/watch?v=-BgeEYl01-k

Towarish
12.11.2012, 22:21
Tja, selbst die GTA-Deutschen riechen deine deutschfeindliche Haltung. Und mal ehrlich: Du würdest sie auch platt machen, wenn er nur freundlich Hallo gesagt hätte.

Deutsche sind primitiver als ich dachte.

Geronimo
12.11.2012, 22:22
Deutsche sind primitiver als ich dachte.

Na Iwan, juckt dir das Fell?

Sprecher
12.11.2012, 22:24
Da ist er der Deutsche!

http://www.youtube.com/watch?v=tn6y-qrMmWw

Das ist ein Schweizer, kein Deutscher.

Schrottkiste
12.11.2012, 22:29
Gibt es diese Version eigentlich in echt oder ist das ein Fake?

http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20061216022815/uncyclopedia/images/1/16/GTA_beirut.jpg

Shahirrim
12.11.2012, 22:32
Auf den Strassen der Städte in den Videospielen GTA, gibt es zahllose Passanten, aller Rassen und Hautfarben, nur diejenigen die am meisten auffallen, die Moslems, sind vergessen worden und wenn ich mir die Bilder im neuen GTA5 anschaue, sind sie wieder nicht dabei. Warum? Liegt es daran dass man in dem Videospiel Passanten wahllos überfallen und ermorden kann?
Was spricht dagegen eine muslimische Familie, mit Doppelkinderwagen, Kopftuch und schwangerem Bauch in das Videospiel zu integrieren?

Man will wohl keinen 2. Breivik, der dann 90 % Musel erschießt, statt der 90% Norweger, wie er es getan hat!

STRange333
13.11.2012, 05:32
Die meisten hierzuforum einfach nur so dumm wie 5 Meter Feldweg. warum es in GTA keine Moslems gibt? weil es aus Amerika und dort Muslime nicht sehr häufig anzutreffen sind...
Gta spielt in der Regel in einem virtuellen New York. In diesem wohnen ca. 800 Tausend Moslems..,

opppa
13.11.2012, 06:14
Deutsche sind primitiver als ich dachte.

Towarish fängt am Denken!

Leute holt die Kinder rein!

:haha:

Affenpriester
13.11.2012, 07:50
Gta spielt in der Regel in einem virtuellen New York. In diesem wohnen ca. 800 Tausend Moslems..,

In New York wimmelts tatsächlich von denen, GTA 4 spielt in New York. Teil 5 spielt wieder in San Francisco, Los Angeles oder sonstwo, in Kalifornien.
Da werden es wohl eher Latinos sein. In New York hast du Moslems und viele Neger. Im Westen Latinos, aufgepimpte Karren, usw..
Hoffentlich kannste da wieder deine Karre pimpen und Garagen wirds wohl wieder geben (was in Manhattan ja schwerlich möglich war).
Man spielt einen Itaker, einen Mafioso, soweit ich weiß.

Sloth
13.11.2012, 11:28
In New York wimmelts tatsächlich von denen, GTA 4 spielt in New York. Teil 5 spielt wieder in San Francisco, Los Angeles oder sonstwo, in Kalifornien.
Da werden es wohl eher Latinos sein. In New York hast du Moslems und viele Neger. Im Westen Latinos, aufgepimpte Karren, usw..
Hoffentlich kannste da wieder deine Karre pimpen und Garagen wirds wohl wieder geben (was in Manhattan ja schwerlich möglich war).
Man spielt einen Itaker, einen Mafioso, soweit ich weiß.
Bis auf London spielt kein GTA in einer echten Stadt. GTA IV spielt in Liberty City, welches New York nachempfunden wurde.

Affenpriester
13.11.2012, 11:30
Bis auf London spielt kein GTA in einer echten Stadt. GTA IV spielt in Liberty City, welches New York nachempfunden wurde.

Korinthenkackerei! Natürlich spielt es in New York, mit der Freiheitsstatue, usw.. Der Name der Stadt ist belanglos, es ist nur ein Computerspiel.

Sloth
13.11.2012, 11:46
Korinthenkackerei! Natürlich spielt es in New York, mit der Freiheitsstatue, usw.. Der Name der Stadt ist belanglos, es ist nur ein Computerspiel.
Schau dir die Freiheitsstatue in Liberty City mal genauer an...

Affenpriester
13.11.2012, 11:49
Schau dir die Freiheitsstatue in Liberty City mal genauer an...

Ja, habe ich. Es ist aber belanglos. Diese Stadt (Liberty City) soll New York darstellen. Warum sie Liberty City heißt oder warum im Westen der Name "Los Santos" verwendet wird, ist egal.
Vielleicht hat es rechtliche Gründe oder sonstwas.
Klar ist aber, dass es darauf abzielt, New York darzustellen (in GTA 4). Es ist natürlich nicht 1:1 New York, das ist klar. Darum geht es aber nicht wirklich.

Sloth
13.11.2012, 11:53
Ja, habe ich. Es ist aber belanglos. Diese Stadt (Liberty City) soll New York darstellen. Warum sie Liberty City heißt oder warum im Westen der Name "Los Santos" verwendet wird, ist egal.
Vielleicht hat es rechtliche Gründe oder sonstwas.
Klar ist aber, dass es darauf abzielt, New York darzustellen (in GTA 4). Es ist natürlich nicht 1:1 New York, das ist klar. Darum geht es aber nicht wirklich.
Ich habe bereits erwähnt, das LC NY nachempfunden wurde. Es bedarf also keiner Korrektur!

SAMURAI
13.11.2012, 11:54
Weil das Spiel GTA nach der Zeit spielte, als die Kuffnuken kollektiv Selbstmord gegingen - hörte ich. Wahrscheinlich hat sie der Teufel geholt.

STRange333
13.11.2012, 14:48
Ja, habe ich. Es ist aber belanglos. Diese Stadt (Liberty City) soll New York darstellen. Warum sie Liberty City heißt oder warum im Westen der Name "Los Santos" verwendet wird, ist egal.
Vielleicht hat es rechtliche Gründe oder sonstwas.
Klar ist aber, dass es darauf abzielt, New York darzustellen (in GTA 4). Es ist natürlich nicht 1:1 New York, das ist klar. Darum geht es aber nicht wirklich.
Und Los Santos stellt Los Angeles dar.
Der Name soll Los Angeles Namen parodieren.
Los Angeles=Die Engel
Los Santos=Die Heiligen

Affenpriester
13.11.2012, 15:05
Und Los Santos stellt Los Angeles dar.
Der Name soll Los Angeles Namen parodieren.
Los Angeles=Die Engel
Los Santos=Die Heiligen

Ja, Liberty City kam schon öfter vor. Mir gefiel das Biker-Szenario. San Andreas gabs nur einmal so richtig, glaube ich.
In San Andreas sind die zwei Städte der San Andreas Verwerfung thematisiert, Los Angeles (Los Santos), San Francisco (San Fierro) und zusätzlich Las Vegas, Nevada (Las Venturas).
War auch ein schicker Teil.

STRange333
13.11.2012, 15:26
Ja, Liberty City kam schon öfter vor. Mir gefiel das Biker-Szenario. San Andreas gabs nur einmal so richtig, glaube ich.
In San Andreas sind die zwei Städte der San Andreas Verwerfung thematisiert, Los Angeles (Los Santos), San Francisco (San Fierro) und zusätzlich Las Vegas, Nevada (Las Venturas).
War auch ein schicker Teil.
Ich habe gerade gelesen, dass man in GTA 5 zu 3. rumlaufen wird.
Hört sich pingelig an aber damit hat das Spiel bei mir schon viele - Punkte.
für den Vollpreis hol ich mir das nicht.

Affenpriester
13.11.2012, 15:30
Ich habe gerade gelesen, dass man in GTA 5 zu 3. rumlaufen wird.
Hört sich pingelig an aber damit hat das Spiel bei mir schon viele - Punkte.
für den Vollpreis hol ich mir das nicht.

Zu 3. rumlaufen? Verstehe ich nicht.

STRange333
13.11.2012, 15:32
Zu 3. rumlaufen? Verstehe ich nicht.
Es gibt 3 Hauptcharakter.
Man kann jederzeit zwischen denen wechseln, manchmal muss man das und oft rennt ihr zu 3. durch die Welt (die KI lenkt die andern beiden)

Stopblitz
13.11.2012, 15:37
Ganz sicher. Der erste Deutsche den ich traf sagte zu mir: "Du Arschloch!"

Wo er Recht hat, hat er Recht.

Affenpriester
13.11.2012, 15:40
Es gibt 3 Hauptcharakter.
Man kann jederzeit zwischen denen wechseln, manchmal muss man das und oft rennt ihr zu 3. durch die Welt (die KI lenkt die andern beiden)

Charakterwechsel? Hmm, komisch. In Gruppen ist man ja schon zeitweise in den anderen Teilen rumgelaufen, speziell in den Gang-Kriegen von San Andreas.
Aber ein Charakterwechsel innerhalb des Games? Ich weiß nicht ob das so eine tolle Neuerung ist. Wusste ich noch gar nicht, siehste.
Naja, vielleicht bekommen die es ja gut hin.

STRange333
13.11.2012, 15:42
Charakterwechsel? Hmm, komisch. In Gruppen ist man ja schon zeitweise in den anderen Teilen rumgelaufen, speziell in den Gang-Kriegen von San Andreas.
Aber ein Charakterwechsel innerhalb des Games? Ich weiß nicht ob das so eine tolle Neuerung ist. Wusste ich noch gar nicht, siehste.
Naja, vielleicht bekommen die es ja gut hin.
So geht doch die ganze Atmosphäre verloren, finde ich. Hier nochmal für alle die es genauer nachlesen wollen:
http://www.big-screen.de/deutsch/pages/news/hardware-software/2012_11_13_10601_gta-5-weitere-bilder-und-infos.php

Affenpriester
13.11.2012, 15:49
So geht doch die ganze Atmosphäre verloren, finde ich. Hier nochmal für alle die es genauer nachlesen wollen:
http://www.big-screen.de/deutsch/pages/news/hardware-software/2012_11_13_10601_gta-5-weitere-bilder-und-infos.php

Ja, danke. Ich werds mir auf jeden Fall holen, aber erst etwas später. Ich weiß noch was für Probleme ich mit dem vierten Teil hatte.
Wenn du eine ATI-Grafikkarte hast, haste lange in die Röhre schauen müssen. Ich werde die Meinungen und Problemberichte intensiv studieren vorher.

STRange333
13.11.2012, 16:27
Ja, danke. Ich werds mir auf jeden Fall holen, aber erst etwas später. Ich weiß noch was für Probleme ich mit dem vierten Teil hatte.
Wenn du eine ATI-Grafikkarte hast, haste lange in die Röhre schauen müssen. Ich werde die Meinungen und Problemberichte intensiv studieren vorher.
Ich spiel eh auf der ps3, daher werde ich hoffentlich nicht so viele Probleme haben.

Sloth
13.11.2012, 17:04
Ja, danke. Ich werds mir auf jeden Fall holen, aber erst etwas später. Ich weiß noch was für Probleme ich mit dem vierten Teil hatte.
Wenn du eine ATI-Grafikkarte hast, haste lange in die Röhre schauen müssen. Ich werde die Meinungen und Problemberichte intensiv studieren vorher.
Anfang 2009 habe ich GTA IV gekauft und mit einer Ati HD 3870 gespielt. Es gab natürlich massive Probleme, bevor die ersten Patches kamen, aber es ging. Die meisten Ati User hatten wohl weniger Glück.

BRDDR_geschaedigter
13.11.2012, 17:39
Ja, Liberty City kam schon öfter vor. Mir gefiel das Biker-Szenario. San Andreas gabs nur einmal so richtig, glaube ich.
In San Andreas sind die zwei Städte der San Andreas Verwerfung thematisiert, Los Angeles (Los Santos), San Francisco (San Fierro) und zusätzlich Las Vegas, Nevada (Las Venturas).
War auch ein schicker Teil.

Das war auch der beste Teil, besser als GTA IV welches mit heutiger PC Hardware nicht einmal ruckelfrei läuft...

Sloth
13.11.2012, 17:57
Das war auch der beste Teil, besser als GTA IV welches mit heutiger PC Hardware nicht einmal ruckelfrei läuft...
Doch, tut es.

STRange333
14.11.2012, 17:39
Hier der neue Trailer:
http://www.play3.de/2012/11/14/gta-v-rockstar-prasentiert-den-zweiten-trailer/

Affenpriester
14.11.2012, 17:51
Doch, tut es.

Es ist einfach nur schlecht programmiert. Ich hoffe dass Teil fünf besser in die Puschen kommt.

Don
14.11.2012, 18:22
Auf den Strassen der Städte in den Videospielen GTA, gibt es zahllose Passanten, aller Rassen und Hautfarben, nur diejenigen die am meisten auffallen, die Moslems, sind vergessen worden und wenn ich mir die Bilder im neuen GTA5 anschaue, sind sie wieder nicht dabei. Warum? Liegt es daran dass man in dem Videospiel Passanten wahllos überfallen und ermorden kann?
Was spricht dagegen eine muslimische Familie, mit Doppelkinderwagen, Kopftuch und schwangerem Bauch in das Videospiel zu integrieren?http://i.imgur.com/xGmlQ.jpg