PDA

Vollständige Version anzeigen : Claudia Roth will zurücktreten



Seiten : [1] 2

iGude
11.11.2012, 14:07
Die olle Torfbirne will zurücktreten.

http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948.bild.html

Das ich das noch erleben darf. Vielleicht habe ich ja vollkommendes Glück und muss diese dumme Grotte nie mehr in der deutschen Politik erleben. Soll sie in die Türkei gehen und dort einen Börek Export aufbauen. Soll sie ja gut backen können, sagt sie selbst.

Hoffentlich geht jetzt nichts schief und sie entscheidet sich um.

Klopperhorst
11.11.2012, 14:09
Roth hatte mit nur 26,2 Prozent am schlechtesten von vier Bewerbern abgeschnitten.

Selbst im eigenen Lager ist die Kröte unbeliebt.

---

Ausonius
11.11.2012, 14:10
Da können wir, glaube ich, alle gut mit leben.

Bodenheim
11.11.2012, 14:11
...das würde immerhin bedeuten: Keine Interviews mehr mit der Wuchtbrumme.
Das wäre wahrlich ein Segen.

iGude
11.11.2012, 14:13
Vielleicht meinten die Maya's auch genau das! Ein neues Zeitalter ... ohne Roth.

elas
11.11.2012, 14:14
Endlich mal eine wirklich gute Nachricht!:appl:

Anne Bonny
11.11.2012, 14:14
Die olle Torfbirne will zurücktreten.

http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948.bild.html

Das ich das noch erleben darf. Vielleicht habe ich ja vollkommendes Glück und muss diese dumme Grotte nie mehr in der deutschen Politik erleben. Soll sie in die Türkei gehen und dort einen Börek Export aufbauen. Soll sie ja gut backen können, sagt sie selbst.

Hoffentlich geht jetzt nichts schief und sie entscheidet sich um.

Na, das wäre eine Freude - noch größer wäre die Freude, wenn sie ihren Kumpan und Kompagnon Cem Özdemir mitnehmen würde!

bernhard44
11.11.2012, 14:16
gegen wen?

Valdyn
11.11.2012, 14:18
...das würde immerhin bedeuten: Keine Interviews mehr mit der Wuchtbrumme.
Das wäre wahrlich ein Segen.

Nicht, daß die nun plötzlich wieder Musik macht...

Senator74
11.11.2012, 14:19
Na, das wäre eine Freude - noch größer wäre die Freude, wenn sie ihren Kumpan und Kompagnon Cem Özdemir mitnehmen würde!

Du meinst, das wäre dann ZU SCHÖN !?!?!?!
ggg

Bodenheim
11.11.2012, 14:20
Nicht, daß die nun plötzlich wieder Musik macht...

habe auch gerade gedacht...wer weiß, was sie danach macht?
Das ist, wie wenn man einen Kometen aus der Bahn wirft. Dann landet er eben woanders...

Vielleicht wird sie Sprecherin für proAsyl

detti
11.11.2012, 14:20
Die olle Torfbirne will zurücktreten.

http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948.bild.html

Das ich das noch erleben darf. Vielleicht habe ich ja vollkommendes Glück und muss diese dumme Grotte nie mehr in der deutschen Politik erleben. Soll sie in die Türkei gehen und dort einen Börek Export aufbauen. Soll sie ja gut backen können, sagt sie selbst.

Hoffentlich geht jetzt nichts schief und sie entscheidet sich um.

Aber was wird denn nun mit den schönen Lichterketten ?
Keiner konnte so scheinheilig dazu aufrufen wie Fatima Roth

elas
11.11.2012, 14:20
Nicht, daß die nun plötzlich wieder Musik macht...

...solange man ihre Fresse nicht sieht wäre das harmlos verkraftbar!:cool:

Freikorps
11.11.2012, 14:24
Die olle Torfbirne will zurücktreten.

http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948.bild.html

Das ich das noch erleben darf. Vielleicht habe ich ja vollkommendes Glück und muss diese dumme Grotte nie mehr in der deutschen Politik erleben. Soll sie in die Türkei gehen und dort einen Börek Export aufbauen. Soll sie ja gut backen können, sagt sie selbst.

Hoffentlich geht jetzt nichts schief und sie entscheidet sich um.

Um es mit Claudia Roths Worten auszudrücken: "Jetzt bin ich aber tief betroffen."

AdRem
11.11.2012, 14:28
Die olle Torfbirne will zurücktreten.

http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948.bild.html

Das ich das noch erleben darf. Vielleicht habe ich ja vollkommendes Glück und muss diese dumme Grotte nie mehr in der deutschen Politik erleben. Soll sie in die Türkei gehen und dort einen Börek Export aufbauen. Soll sie ja gut backen können, sagt sie selbst.

Hoffentlich geht jetzt nichts schief und sie entscheidet sich um.

Diese Frau könnte nun für D noch gefährlicher werden.
Zuerst mal schauen wo und was sie danach macht...

Houseworker
11.11.2012, 14:29
Huch, wie peinlich!
Die Grünen haben Claudia Roth bei der Wahl der Spitzenkandidaten gedemütigt !!!
Sie kann ja jetzt bei der BIP kandidieren! (Türkenpartei in Bremen)

Claudia Roth: "Ich mache seit 20 Jahren Politik für die Türkei"!

Werden sich die Türken jetzt dankbar zeigen? :haha::haha::haha:


http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo

Ebbelwoi
11.11.2012, 14:29
Hoffentlich verschwindet sie komplett aus dem öffentlichen Leben und fristet ihr Dasein ruhig und still mit möglichst viel Sinti und Roma in der Nachbarschaft.

Sheldon
11.11.2012, 14:31
Soll die Kröte doch nach Kleinasien gehen und Erdowahn auf denn Senkel gehen. Wenn Erdo seinen Abschaum zu uns schickt, können wir das auch. :D

Sterntaler
11.11.2012, 14:31
Endlich mal eine wirklich gute Nachricht!:appl:

möge die Warze verschimmeln am Arsch der Welt.

Freikorps
11.11.2012, 14:32
...das würde immerhin bedeuten: Keine Interviews mehr mit der Wuchtbrumme.
Das wäre wahrlich ein Segen.

Ich fürchte eher das Gegenteil, die hat jetzt sehr viel Zeit und wird von Fernsehauftritt zu Fernsehauftritt hecheln und ihre Betroffenheit bekunden!

Grenzer
11.11.2012, 14:32
...das würde immerhin bedeuten: Keine Interviews mehr mit der Wuchtbrumme.
Das wäre wahrlich ein Segen.

Aus rein ästhetischen Gründen stimme ich Dir zu...:D

Shahirrim
11.11.2012, 14:33
Die Grünen wollen eben mit sympatischen Gesichtern Deutschland vernichten!

Roth ist das, was Salafisten für den Islam sind: Sie gefährdet das Endziel!

Conger71
11.11.2012, 14:34
Die verschwindet nicht aus der Politik. Wenn im BT kein Platz mehr für sie ist, im EU Parlament ist für solche Gestalten immer noch einer frei. Z.B. als rechte Hand der schwedischen Umvolkerin Cecilia Malmström.

Schade, dass wir uns künftig micht mehr über ihre Empörungsorgien amüsieren dürfen. Anderseits aber auch gut so, denn allzu viele haben dieses Theater immer noch für voll genommen.

Daher auf Tante Claudi ein dreifaches: Hau ab, hau ab, verpiss DIIIIIICH!!!

AdRem
11.11.2012, 14:37
Die verschwindet nicht aus der Politik. Wenn im BT kein Platz mehr für sie ist, im EU Parlament ist für solche Gestalten immer noch einer frei. Z.B. als rechte Hand der schwedischen Umvolkerin Cecilia Malmström.

Seh ich auch so. Die befördert sich weg in die EU Komissariate. Dort wird die noch mehr Schaden anrichten...

Freikorps
11.11.2012, 14:43
Seh ich auch so. Die befördert sich weg in die EU Komissariate. Dort wird die noch mehr Schaden anrichten...

Wer weiß, sollten die SPD und die Grünen nächstes Jahr doch die Bundestagswahl gewinnen, trägt man ihr vielleicht zur Entschädigung noch einen Ministerposten an. Vielleicht wird dann extra für sie ein "Türkeiministerium" geschaffen, oder sogar ein Betroffenheitsministerium."

Sterntaler
11.11.2012, 14:43
Wer weiß, sollten die SPD und die Grünen nächstes Jahr doch die Bundestagswahl gewinnen, trägt man ihr vielleicht zur Entschädigung noch einen Ministerposten an. Vielleicht wird dann extra für sie ein "Türkeiministerium" geschaffen, oder sogar ein Betroffenheitsministerium."

die gewinnen die nicht.

Freikorps
11.11.2012, 14:47
die gewinnen die nicht.

Hoffentlich hast du recht. Die Sozen und die Grüninnen an der Regierung, das wäre der Supergau.

Anne Bonny
11.11.2012, 15:03
Du meinst, das wäre dann ZU SCHÖN !?!?!?!
ggg

Jaaaaaaa :yahoo:

Senator74
11.11.2012, 15:19
Hoffentlich hast du recht. Die Sozen und die Grüninnen an der Regierung, das wäre der Supergau.

Schröder und Fischer...brrrrrrrrrrrrr....das kann der Wähler nicht schon vergessen haben!?!?!

Senator74
11.11.2012, 15:20
Jaaaaaaa :yahoo:

Freu mich mit deinem Jubelsmiley mit...
ggg

latrop
11.11.2012, 15:24
Ich musste lachen, als die Warze mit Wasser in den Augen das Ergebnis vernahm.

Freikorps
11.11.2012, 15:35
Schröder und Fischer...brrrrrrrrrrrrr....das kann der Wähler nicht schon vergessen haben!?!?!

Ich fürchte Steinbrück und Trittin können da nochmal eine Schippe drauflegen!

Bananenrepublik
11.11.2012, 15:37
Das wäre ein schönes Weihnachts geschenk! Aber die Grünen sind und bleiben eine sch...................................... Partei.


http://www.youtube.com/watch?v=CCjtgd_f3G4


Hier mit der Fatima


http://www.youtube.com/watch?v=NGvRB55bwZw&feature=relmfu

iGude
11.11.2012, 15:38
Ich fürchte Steinbrück und Trittin können da nochmal eine Schippe drauflegen!


Da sehe ich auch noch gewaltiges Potential nach oben. :(

Diese beiden sind schlimmer als ein Erdrutsch in ner Wohngegend.

Senator74
11.11.2012, 15:39
Ich fürchte Steinbrück und Trittin können da nochmal eine Schippe drauflegen!

Das erinnert an den Unterschied von Optimisten und Pessimisten:
Der Pessimist sagt: Schlimmer kann es nicht mehr kommen....der Optimist antwortet: DOCH !!!
fgfgfg

Skaramanga
11.11.2012, 15:42
Ich musste lachen, als die Warze mit Wasser in den Augen das Ergebis vernahm.

Das war Raki.

Lehel
11.11.2012, 15:44
Schön Freut mich dass die Roth dann wohl weniger präsent ist. Es werden neue Politiker nachwachsen die der Forderung nach mehr Multikulturalismus durch die christlichen Kirchen, die Wirtschaft und die Sozialisten nachkommen werden. Es ist eine breite Front wo überall gekämpft werden muss.

Pappenheimer
11.11.2012, 15:44
Das war Raki.


Oder Doenersosse.

Bananenrepublik
11.11.2012, 15:47
Schön Freut mich dass die Roth dann wohl weniger präsent ist. Es werden neue Politiker nachwachsen die der Forderung nach mehr Multikulturalismus durch die christlichen Kirchen, die Wirtschaft und die Sozialisten nachkommen werden. Es ist eine breite Front wo überall gekämpft werden muss.

Na die GRÜNEN sind sowiso eine Partei voll anti Deutscher und Multi Kulti Jünger.

SAMURAI
11.11.2012, 15:50
Das AAs will zurücktreten. Ein Gefühl durchläuft mich, als ob ich auf Drogen stehen würde. :dg: Dass ich das noch erleben darf.

Heute las ich dass der Rotz Parteichefin bleiben würde.

Bananenrepublik
11.11.2012, 15:52
Das AAs will zurücktreten. Ein Gefühl durchläuft mich, als ob ich auf Drogen stehen würde. :dg: Dass ich das noch erleben darf.

Heute las ich dass der Rotz Parteichefin bleiben würde.

Ja das wir sowas noch Erleben dürfen. Eine Neue Zeit ist gekommen , die Roth Dynastie endet.

romeo1
11.11.2012, 15:59
Die olle Torfbirne will zurücktreten.

http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948.bild.html

Das ich das noch erleben darf. Vielleicht habe ich ja vollkommendes Glück und muss diese dumme Grotte nie mehr in der deutschen Politik erleben. Soll sie in die Türkei gehen und dort einen Börek Export aufbauen. Soll sie ja gut backen können, sagt sie selbst.

Hoffentlich geht jetzt nichts schief und sie entscheidet sich um.

Freue Dich nicht zu früh, nach der nächsten BTW erhalt sie den offiziellen Posten einer Bundesempörungsbeauftragten einschl. eines persönlichen Referenten, Kraftfahrers, Dienstautos und eines repräsentativen Büros.

SAMURAI
11.11.2012, 16:00
Freue Dich nicht zu früh, nach der nächsten BTW erhalt sie den offiziellen Posten einer Bundesempörungsbeauftragten einschl. eines persönlichen Referenten, Kraftfahrers, Dienstautos und eines repräsentativen Büros.

Verehrungswürdiger Teufel, lass einen 100KG-Meterioit auf Roth runtersausen.

romeo1
11.11.2012, 16:00
Schön Freut mich dass die Roth dann wohl weniger präsent ist. Es werden neue Politiker nachwachsen die der Forderung nach mehr Multikulturalismus durch die christlichen Kirchen, die Wirtschaft und die Sozialisten nachkommen werden. Es ist eine breite Front wo überall gekämpft werden muss.

Mit Göring-Eckard haben die Grünen jetzt eine solche führende Fachkraft im Amt.

SAMURAI
11.11.2012, 16:01
Verehrungswürdiger Teufel, lass einen 100KG-Meterioit auf Roth runtersausen.

Dann würde sich der Gedanke dass sie noch einen BundestagspräsPosten erhält erledigt.

Bananenrepublik
11.11.2012, 16:01
Verehrungswürdiger Teufel, lass einen 100KG-Meterioit auf Roth runtersausen.

Der wird von ihrer fetten Warze aber zurückgeschleudert.Das ist ein problem.

Sprecher
11.11.2012, 16:02
Ja das wir sowas noch Erleben dürfen. Eine Neue Zeit ist gekommen , die Roth Dynastie endet.

Meinst du dadurch werden die Grünen weniger antideutsch?
Die sind doch die Deutschlandhasserpartei schlechthin, schlimmer noch als die Linke.

Eridani
11.11.2012, 16:02
Na endlich! Scheinen die eigenen Genossen erkannt zu haben, was für eine Krake sie da im Nest haben! :)
Oder? Ist das wirklich der Grund?

Der Schachzug dabei: Nächstes Jahr sind "Wahlen". Die Grünen wollen unbedingt an die Macht, um den Weg für die Türkei nach Europa frei zu machen.
So scheint man zu hoffen, mit diesem fehlenden Gesicht, weitere Stimmen im bürgerlichen Lager abzuräumen. Durchsichtig!

Erstaunlich, wie man in einer Partei, solche Trapezkünste schafft! Immerhin, muss ja die Basis mit ziehen!

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article110904670/Aufbruchstimmung-bei-Gruenen-Debakel-fuer-Claudia-Roth.html

Bananenrepublik
11.11.2012, 16:06
Meinst du dadurch werden die Grünen weniger antideutsch?
Die sind doch die Deutschlandhasserpartei schlechthin, schlimmer noch als die Linke.

Nein ändert sich nichts , aber man muss nicht ihr Sonne Mond und Sterne gelaber hören.

Sprecher
11.11.2012, 16:07
Nein ändert sich nichts , aber man muss nicht ihr Sonne Mond und Sterne gelaber hören.

Das hatte zumindest ein wenig Unterhaltungswert.

Bananenrepublik
11.11.2012, 16:18
Das hatte zumindest ein wenig Unterhaltungswert.

Ja irgendwie schon , aber ihr gelaber war unter RTL 2 niveau.

Bulldog
11.11.2012, 16:24
Die olle Torfbirne will zurücktreten.

http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948.bild.html

Das ich das noch erleben darf. Vielleicht habe ich ja vollkommendes Glück und muss diese dumme Grotte nie mehr in der deutschen Politik erleben. Soll sie in die Türkei gehen und dort einen Börek Export aufbauen. Soll sie ja gut backen können, sagt sie selbst.

Hoffentlich geht jetzt nichts schief und sie entscheidet sich um.

Dieses Weib wird nie aus der Politik verschwinden.

Genau wie bei Merkel ist bei der Irren die Macht Selbstzweck.

Und solche Leute können freiwillig nicht von der Macht lassen.

Bodenheim
11.11.2012, 16:26
Das Phänomen der Grünen muss wieder aus der deutschen Politik verschwinden.

Damit meine ich nicht den Umweltschutz.

iGude
11.11.2012, 16:34
Das ist ja ein richtiger "Harmoniestrang". Nie waren wir uns einiger.

Eridani
11.11.2012, 16:38
Das Phänomen der Grünen muss wieder aus der deutschen Politik verschwinden.

Damit meine ich nicht den Umweltschutz.

Wer die Grünen wählt - wählt die Türkei!

Wer die Türkei wählt - wählt den Untergang Europas!


http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/winfried-kretschmann-26712270/2,h=343.bild.jpeg
Kretschmann (MP Baden-Würtemberg/Die Grünen) und Büyükkaya in Ankara.

Heifüsch
11.11.2012, 16:47
Dieses Weib wird nie aus der Politik verschwinden.

Genau wie bei Merkel ist bei der Irren die Macht Selbstzweck.

Und solche Leute können freiwillig nicht von der Macht lassen.

Wovon sollte die auch leben? Als Komikerin hat die auf dem freien Markt keine Chance...

Bodenheim
11.11.2012, 17:00
Wer die Grünen wählt - wählt die Türkei!

Wer die Türkei wählt - wählt den Untergang Europas!


Ich war gerade mal wieder unterwegs (selbst schuld), ey es ist nicht mehr normal: Unser Land ist überschwemmt von Ausländern. Es gibt hier eigentlich keine Deutschen mehr, das ist wirklich kein Witz.
Wahrscheinlich gibt es hier soviele Ausländer, weil Deutschland so arm und ausländerfeindlich ist :haha:
Ich weiß auch nicht, wie wir die Heimat retten sollen vor der völligen Überfremdung; es fängt damit an, dass wir die Grünen zum Teufel schicken, das verfluchte Pack.
Schuld sind nicht "die Türken", ganz sicher nicht. Schuld ist unsere Politik. Der Feind sitzt im Innern.

sibilla
11.11.2012, 17:02
Wovon sollte die auch leben? Als Komikerin hat die auf dem freien Markt keine Chance...

auf dem rummel sind noch plätze in der geisterbahn frei, habe ich gehört.

wenn der besitzer aber ihren lebenslauf liest, rennt der :schreck::schrei: davon.

grüßle s.

prinzregent
11.11.2012, 17:05
Die olle Torfbirne will zurücktreten.

http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948.bild.html

Das ich das noch erleben darf. Vielleicht habe ich ja vollkommendes Glück und muss diese dumme Grotte nie mehr in der deutschen Politik erleben. Soll sie in die Türkei gehen und dort einen Börek Export aufbauen. Soll sie ja gut backen können, sagt sie selbst.

Hoffentlich geht jetzt nichts schief und sie entscheidet sich um.
Gut, dass sich wenigstens hier ein Übel von selbst auflöst. Leider kommen immer mehr nach ...

Marlen
11.11.2012, 17:34
Fakt ist, dass Claudia (am WE) gute Chance hat wieder Fraktionsvorsitzende
zu werden.

Ich will dass sie bleibt. :D

sibilla
11.11.2012, 17:47
Fakt ist, dass Claudia (am WE) gute Chance hat wieder Fraktionsvorsitzende
zu werden.

Ich will dass sie bleibt. :D

du willst wohl in deinen eigenen mixer? :vorsicht:

grüßle s.

Marlen
11.11.2012, 17:52
du willst wohl in deinen eigenen mixer? :vorsicht:

grüßle s.

Sobald eine Frau in Not gerät muss ich auf katholisch machen :D

Sollte sie wirklich gehen, dann hoffe ich doch, dass sie ihre schönen bunten Klamotten
sowie die prächtigen Haarfarben (Perücken) Merkel vermacht .....

sibilla
11.11.2012, 17:55
Sobald eine Frau in Not gerät muss ich auf katholisch machen :D

Sollte sie wirklich gehen, dann hoffe ich doch, dass sie ihre schönen bunten Klamotten
sowie die prächtigen Haarfarben (Perücken) Merkel vermacht .....

omdrgoddesjeseswilla, bloß net :beten:

obwohl? und jetzt habe ich kopfkino :D

grüßle s.

zeus1
11.11.2012, 17:56
Die Göring Eckhardt sonstwas ist genau so schlimm--->Die soll, dieganze Pseudo Gutmensch-Ökoreligion endgültig zur Staatsreligion machen

Heifüsch
11.11.2012, 19:32
auf dem rummel sind noch plätze in der geisterbahn frei, habe ich gehört.

wenn der besitzer aber ihren lebenslauf liest, rennt der :schreck::schrei: davon.

grüßle s.

Diese Geisterbahn wäre die Attraktion für 18jährige Mutprobenabsolventen :-)=

Doppelagent
11.11.2012, 19:34
bitte keine ente, bitte keine ente, bitte keine ente....

Löwe
11.11.2012, 19:39
Fakt ist, dass Claudia (am WE) gute Chance hat wieder Fraktionsvorsitzende
zu werden.

Ich will dass sie bleibt. :D

Ich nicht, weiterhin will ich daß sie auch gleich diesen antolischen Profilneurotiker mitnimmt.

Patriotistin
11.11.2012, 19:46
Sie soll gehen mit Gott aber flott und die verseuchte
Dönnespieße nicht vergessen und deren Erzeuger :basta:

herberger
11.11.2012, 19:48
Frau Göring hat sich schon zu Wort gemeldet sie faselte was von Volksgemeinschaft und hat die Zigeuner extra erwähnt.

Antisozialist
11.11.2012, 21:23
Claudia Roth erwägt ihren Rückzug aus der Politik. Wird sie jetzt wieder in Meister Eders Werkstatt herumspuken?

Brotzeit
11.11.2012, 21:28
Die Grünen sind solange nicht ernst zu nehmen , solange die ganzen Schwardonierer ; einschliesslich Trittihn und dem Senftdippelunzer Ösmiröbel exatrhiert werden!
Diese "Wahlergebnis" indiziert die Unvernunft der Parteigänger der Grünen und ist zweifellos eine Niederlage der Vernunft!

zeus1
11.11.2012, 21:41
Selbst die Grünen können Claudia Roth nicht leiden--->

Wadenkater
11.11.2012, 21:50
Freue Dich nicht zu früh, nach der nächsten BTW erhalt sie den offiziellen Posten einer Bundesempörungsbeauftragten einschl. eines persönlichen Referenten, Kraftfahrers, Dienstautos und eines repräsentativen Büros.

Eben, im Dschungelcamp braucht sie auf jeden Fall nicht aufzutreten!

Knudud_Knudsen
11.11.2012, 21:50
Roth hatte mit nur 26,2 Prozent am schlechtesten von vier Bewerbern abgeschnitten.

Selbst im eigenen Lager ist die Kröte unbeliebt.

---

..starten wir einen Candystorm..


http://www.froschblog.de/wp-content/uploads/2008/01/frosch-bonbon-dose.jpg

Knud

Grenzer
11.11.2012, 21:53
Eben, im Dschungelcamp braucht sie auf jeden Fall nicht aufzutreten!

Bist Du ganz sicher ??

Vielleicht doch ,- als Dirk Bach- Ersatzbeauftragte oder so ....? :D

Wadenkater
11.11.2012, 21:57
na! da darf sie dann ihrer Empörung über die Behandlung der armen kakerlaken, Ratten, Schlangen, spinnen usw. freien Lauf lassen

Erik der Rote
11.11.2012, 22:17
Na, das wäre eine Freude - noch größer wäre die Freude, wenn sie ihren Kumpan und Kompagnon Cem Özdemir mitnehmen würde!

und in ihre gemeinsame Lieblingsheimat Türkei zurückkehren würden ! :D

dZUG
11.11.2012, 22:24
Was war die eigentlich, wenn man fragen dürfte??
Auf der anderen Seite, wen interessiert es :-)

ErhardWittek
11.11.2012, 23:37
Endlich mal eine wirklich gute Nachricht!:appl:
Keineswegs!

Der doofe Fettklops hat den Grünen geschadet und das war gut für uns. Die Börek-Bäckerin soll daher bleiben, sonst kriegen wir die Grüne Ekelbrut nie vom Bein.

Houseworker
11.11.2012, 23:42
Nach dem niederschmetternden Ergebnis bei der Urwahl will Grünen-Chefin Roth heute bekannt geben, ob sie erneut als Parteivorsitzende antritt. Zuvor hagelte es Sympathiebekundungen für die 57-Jährige.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article110907504/Heute-entscheidet-sich-Claudia-Roths-Schicksal.html

Übrigens:

Jürgen Trittin 71,9 Prozent
Göring-Eckardt 47,3 Prozent,
Renate Künast 38,5 Prozent,
und Claudia Roth bekam magere 26,1 Prozent.

Das macht gesamt 183,80 Prozent!!!

Aha.................. 183,80% von 100 Prozent! :haha:
na klingelts???

Rockatansky
11.11.2012, 23:46
Güring Eckhürd ist auch eine kümmel kümell Afikaaaaaaaaaaaaaa 3. Welt-Retterin!
Da gibt es keine Verbesserung! Ich erinnere an die Sendung in der ARD mit ihr und Assamoah.
Zu Tritt'ihn gibt es nix mehr zu sagen!

Doch: Weigert sich die Salafisten = Islamisten zu nennen.
Oder war das ein anderer von der grünen Brut?

Bodenheim
11.11.2012, 23:48
Ich weiß nicht, Claudi ist die fleischgewordene, ungelernte nachkriegs-BRD-gutmensch-Alt68er-Realsatire.
Ein Symbol für alles, was in Deutschland schiefläuft.

Kinderlos, unverheiratet, ungebildet, unfähig, dumm und trotzdem dem Schein nach erfolgreich, weil systemkonform und bei den Grünen.
So wie der neue Tübinger OB Palmer: Ohne Ausbildung, dumm, Sohn eines verrückten Obstbauern ("Remstal-Rebell")... und was macht man dann?
Zu den Grünen.

Sollte das alles jetzt wirklich enden? Wollen die Grünen ihre Elite nicht mehr? Das kann doch nicht wahr sein.
Claudi, mach et nochmal !! Die BRD braucht dich!

http://www.spiegel.de/pics/85/0,1020,969785,00.jpg

elas
12.11.2012, 00:00
Keineswegs!

Der doofe Fettklops hat den Grünen geschadet und das war gut für uns. Die Börek-Bäckerin soll daher bleiben, sonst kriegen wir die Grüne Ekelbrut nie vom Bein.

ich bin froh diese blöde Fresse nicht mehr sehen zu müssen.....:haha:

ErhardWittek
12.11.2012, 00:19
ich bin froh diese blöde Fresse nicht mehr sehen zu müssen.....:haha:
ich schon auch, aber die Grünenwähler brauchen das Brechmittel noch lange, bis sie endlich kapieren, wieso sie fortlaufend den Abtritt aufsuchen müssen, sobald die rotgefärbte Hackfresse im Zwangsbezahlfernsehen auftritt.

Rockatansky
12.11.2012, 00:28
Die ganzen Grünen müssten weg. Oder zumindest müsste das umgebaut werden.
Die ganze Sache, die Ideologie die dahintersteckt ist Dreck.
Der ganze Weltretter/Umvolkungsmist.

Marlen
12.11.2012, 05:13
Ich nicht, weiterhin will ich daß sie auch gleich diesen antolischen Profilneurotiker mitnimmt.

Gut, Du willst also alles NEU - wirst Du nicht bekommen.

Claudia sagt heute auf Phönix so gegen neun Uhr, dass
sie bleibt, weil Vielfalt sein muss ..... Einfalt wäre sonst genug.

Da hilft auch nicht mehr die Dreifalt(igkeit)

.... nimms einfach gelassen! :))

Pappenheimer
12.11.2012, 05:25
Die ganzen Grünen müssten weg. Oder zumindest müsste das umgebaut werden.
Die ganze Sache, die Ideologie die dahintersteckt ist Dreck.
Der ganze Weltretter/Umvolkungsmist.

Ich werde nie verstehen warum die LINKE vom Verfassungsschutz ueberwacht wird und die Gruenen nicht, verfolgen doch beide dasselbe Ziel, die Abschaffung Deutschlands. Bei den Grunen kommt noch abgrundtiefer Hass auf alles deutsche und alle Deutschen dazu.

Ein normal denkender Mensch sollte doch erkennen dass eine Gruene Republik nicht funktionieren kann, Grenzen auf, Voelker der Welt hereinspaziert, Kraftwerke abschalten, Strassen und Autobahnen sperren und den Verkehr auf Fahrraeder verlegen, den Leuten vorschreiben was sie zu essen haben... alles Utopien einer oekofaschistischen, heimathassenden Vollassipartei. Wer Gruene waehlt hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Affenpriester
12.11.2012, 05:46
Ich werde nie verstehen warum die LINKE vom Verfassungsschutz ueberwacht wird und die Gruenen nicht, verfolgen doch beide dasselbe Ziel, die Abschaffung Deutschlands. Bei den Grunen kommt noch abgrundtiefer Hass auf alles deutsche und alle Deutschen dazu.

Ein normal denkender Mensch sollte doch erkennen dass eine Gruene Republik nicht funktionieren kann, Grenzen auf, Voelker der Welt hereinspaziert, Kraftwerke abschalten, Strassen und Autobahnen sperren und den Verkehr auf Fahrraeder verlegen, den Leuten vorschreiben was sie zu essen haben... alles Utopien einer oekofaschistischen, heimathassenden Vollassipartei. Wer Gruene waehlt hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Ich hab denen 2002 meine Zweitstimme gegeben. :versteckt:

romeo1
12.11.2012, 06:34
Heute um 8.00 Uhr wird CFM auf einer Pressekonferenz ihren Rücktritt erklären. Ich glaube dabei aber nicht, daß sie danach in der wohlverdienten Versenkung verschwinden wird, in irgendeiner (Un)Form wird sie uns mit Sicherheit erhalten bleiben.

iGude
12.11.2012, 07:17
So eine vermaledeitet Scheiße ...

Dabei hätte die Woche so toll starten können.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruenen-chefin-claudia-roth-a-866602.html

Eridani
12.11.2012, 07:38
Heute um 8.00 Uhr wird CFM auf einer Pressekonferenz ihren Rücktritt erklären. Ich glaube dabei aber nicht, dass sie danach in der wohlverdienten Versenkung verschwinden wird, in irgendeiner (Un)Form wird sie uns mit Sicherheit erhalten bleiben.

April, April.....sie macht doch weiter.:bäh: Jetzt wollen Insider bereits eine "weibliche Doppelspitze" der Grünlinge! Wird Herrn Tritt-ihn garnicht erfreuen. Diese Partei, die Deutschland mehr hasst, als alles Andere - ist nur noch zum Abkotzen! Und das Schlimme: Es gibt immer noch viele Deutsche, die dieses rote Faschistenpack gut finden!
#
Damit wäre der Wochenanfang versaut!

Sondermeldung
12.11.2012, 07:38
sie tritt nicht zurück ! Eben verkündet

Marlen
12.11.2012, 07:46
sie tritt nicht zurück ! Eben verkündet
Sagte ich doch :D

Peaky
12.11.2012, 07:46
Glücklicherweise tritt diese unsägliche Dame , die das Kabinett des Schreckens anführt, nicht zurück. Sie ist mit ihrer kompromisslosen, intoleranten, aufgeregten und zutiefst unsympatischen Art, gepaart mit einem eher abschreckenden Äußerem, der Garant dafür, daß sich unentschlossene Grünen - Wähler doch noch anders entscheiden.

Chronos
12.11.2012, 08:02
Ein Volk, das solche Vögel für eine ernsthafte politische Alternative hält und die auch noch wählt, hat den Untergang verdient.

Ein Jahr Erfahrung mit "meinem Landesvater" Kretschmann müsste nun doch wirklich jedem Bürger in diesem Land die Augen geöffnet haben.

Gothaur
12.11.2012, 08:03
Die olle Torfbirne will zurücktreten.

http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948.bild.html

Das ich das noch erleben darf. Vielleicht habe ich ja vollkommendes Glück und muss diese dumme Grotte nie mehr in der deutschen Politik erleben. Soll sie in die Türkei gehen und dort einen Börek Export aufbauen. Soll sie ja gut backen können, sagt sie selbst.

Hoffentlich geht jetzt nichts schief und sie entscheidet sich um.
Ach Leute, mal ganz im Ernst. Was wollten hier denn viele machen, wenn die sich zurückziehen würde, und somit, zumindest dieses Forums liebste Feindin nicht mehr im Focus der Aufmerksamkeit stände.
Stellt euch mal vor, die würde Schafe anbauen und Wein züchten, in der Provence, oder wieder Musiker managen (was sie im übrigen sehr gut konnte, damals, als sie Ton, Steine, Scherben und späterdings Rio Reiser unter die Arme griff.).
Das Forum würde ja regelrecht veröden. :Grins:
Gruß

Bodenheim
12.11.2012, 08:07
(was sie im übrigen sehr gut konnte, damals, als sie Ton, Steine, Scherben und späterdings Rio Reiser unter die Arme griff.).

Dieses Motto hat sie mit in die Politik übernommen: Ton, Steine, Scherben.

Eine gute Zusammenfassung der grünen Deutschland-Agenda: Ton, Steine, Scherben.

Gothaur
12.11.2012, 08:15
Dieses Motto hat sie mit in die Politik übernommen: Ton, Steine, Scherben.

Eine gute Zusammenfassung der grünen Deutschland-Agenda: Ton, Steine, Scherben.
Eigentlich nicht, denn streng genommen siehst Du ja jetzt das generell destruktive in dieser Phrase, das dann als Leitmotiv für eine grüne "Realo-Ideologie" stehen soll.
Und genau das waren Ton, Steine, Scherben ganz und gar nicht. Im Gegenteil. Innovativ, Konstruktiv, Wegweisend, in die Zukunft gerichtet. Zwar ideologisch links-autonom ausgerichtet, waren sie dennoch, was Band Konzeption, innere Strukturen, Live- und Plattenkonzepte, und auch spätere Vermarktung (u.a. durch C. Roth) betraf, für zahlreiche spätere Bands, bis in die heutige Zeit, wegweisend. Man sollte überdies nicht vergessen, daß es damals, Anfang 70er bis in die 80er es nicht einfach war, eine Band professionell aufzustellen und davon zu leben, zumal, wenn man von mächtigen Plattenlabels abhängig war, denn die waren die einzigen, die überhaupt LP produzieren konnten.
Die Anfänge der Band waren ja eher kommerziell eine Enttäuschung, eben weil die Linke, und Autonome, vor allen die frühe Hausbesetzerszene der BRD es als anrüchig sahen, daß diese Band tatsächlich Geld verdienen wollte. Das sie dieses natürlich mußten, der Auslagen wegen, und weil sie schließlich davon leben mußten, wurde ideologischerweise ignoiert. :Grins:
Gruß

Conger71
12.11.2012, 08:16
Ein Volk, das solche Vögel für eine ernsthafte politische Alternative hält und die auch noch wählt, hat den Untergang verdient.

Ein Jahr Erfahrung mit "meinem Landesvater" Kretschmann müsste nun doch wirklich jedem Bürger in diesem Land die Augen geöffnet haben.


Recht hast Du! Doch leider scheint die Mehrheit der Wähler weniger die Fähigkeiten dieses Mannes zu beeindrucken, als vielmehr seine Gewitztheit. Wenn der allein den Mund aufmacht, könnt ich mich schon wegschmeissen. Ein Dummschwätzer vor dem Herren!

Marlen
12.11.2012, 08:17
Ein Volk, das solche Vögel für eine ernsthafte politische Alternative hält und die auch noch wählt, hat den Untergang verdient.

Ein Jahr Erfahrung mit "meinem Landesvater" Kretschmann müsste nun doch wirklich jedem Bürger in diesem Land die Augen geöffnet haben.

Schreibst Du über Angie?

Marlen
12.11.2012, 08:20
Ach Leute, mal ganz im Ernst. Was wollten hier denn viele machen, wenn die sich zurückziehen würde, und somit, zumindest dieses Forums liebste Feindin nicht mehr im Focus der Aufmerksamkeit stände.
Stellt euch mal vor, die würde Schafe anbauen und Wein züchten, in der Provence, oder wieder Musiker managen (was sie im übrigen sehr gut konnte, damals, als sie Ton, Steine, Scherben und späterdings Rio Reiser unter die Arme griff.).
Das Forum würde ja regelrecht veröden. :Grins:
GrußSie müssten sich um die "wirklich unsäglichen Politiker"
kümmern ... und da sind sie überfordert.

Chronos
12.11.2012, 08:20
Schreibst Du über Angie?
Auch.

Gothaur
12.11.2012, 08:21
Sie müssten sich um die "wirklich unsäglichen Politiker"
kümmern ... und da sind sie überfordert.
Macht aber nicht soviel Spaß.
Gruß

Marlen
12.11.2012, 08:21
Auch.

GUt :gib5:

berty
12.11.2012, 08:22
sie tritt nicht zurück ! Eben verkündet

Prima. Wäre auch ein schwerer Verlust für die politische Szene gewesen. Wenn schon Politiker aus dem Amt verschwinden, dann sollte dies durch Wähler veranlaßt sein.

Freikorps
12.11.2012, 08:25
"Sie habe sich entschieden ihre Kandidatur nicht zurückzuziehen" Bei so einer Meldung sagt man´s am besten mit den Worten von Claudia Roth:
Ich bin erschüttert, ich bin betroffen, ich bin bestürzt.....

Chronos
12.11.2012, 08:26
Prima. Wäre auch ein schwerer Verlust für die politische Szene gewesen.
Eben!

Roths Rücktritt wäre ein mindestens genauso hoher (nicht "schwerer", denn nur Gewichte sind schwer....) Verlust für Deutschland gewesen, wie deine endgültige Rückkehr in die Türkei.

berty
12.11.2012, 08:30
Eben!

Roths Rücktritt wäre ein mindestens genauso hoher (nicht "schwerer", denn nur Gewichte sind schwer....) Verlust für Deutschland gewesen, wie deine endgültige Rückkehr in die Türkei.

Das ist nett von dir. Aber keine Sorge, meine Rückkehr in die Türkei steht nicht an. Zufrieden bin ich, wenn sich herausstellt, dass die Roth tatsächlich nicht zurücktritt. Sie ist, so sehe ich es, ein Garant dafür, dass es so bald keine grün/schwarze Koalition geben wird.

kandis
12.11.2012, 08:31
"Sie habe sich entschieden ihre Kandidatur nicht zurückzuziehen" Bei so einer Meldung sagt man´s am besten mit den Worten von Claudia Roth:
Ich bin erschüttert, ich bin betroffen, ich bin bestürzt.....

.... und ich erst! 31549

Freikorps
12.11.2012, 09:19
Solange Leute wie die Roth sich bei den Grünen regelmäßig zu Wort melden dürfen und ständig ihr Geschwurbel in di eKameras sprechen, bleibt die Partei für viele Wähler, die wenigstens halbwegs bei Sinnen sind, unwählbar. Anders bei den Leisetretern wie Göring-Eckhardt oder dem Sozial Langzeitstudenten Tritt ihn. Diese haben das Zeug dazu dem dummen und unmündigen Wähler tatsächlich vorzutäuschen, die Grünen wäre jetzt konservativ (z.B. die Desinformation: Die grünen können Wirtschaft). Es ist daher ungemein wichtig, dass Leute wie Roth bei der grünen ganz vorne stehen, damit auch die Dumpfmasse erkennen kann, was für ein Versagerhaufen die Grünen sind.

kotzfisch
12.11.2012, 09:24
Sehr richtig.

Ingeborg
12.11.2012, 09:27
Was macht Fatima Roth?

Sie kostümiert sich,

geht teuer essen

und das wars.

http://www.bild.de/politik/inland/claudia-roth/gruenen-chefin-roth-will-bleiben-27152398.bild.html

Ekelbruehe
12.11.2012, 09:38
Die verblüffende Dummheit der BR-Deutschen spiegelt sich in den Volksvertretern wider.

Der Blödmichel glaubt tatsächlich an das Gute im Menschen und deshalb glaubt er, dass es schon seine Richtigkeit habe, wenn andauernd dreckiges Scheisspack gewählt wird.

Wenn man Statistik etwas versteht, dann sollte es doch eigentlich klar sein, dass die Regierung quasi gar nicht gewählt/gewollt ist, aber die behinderten Vollspasti-Deutschen denken, dass irgendwie alles schon passt, da es ja eine Demokratie sei...

Den Unterschied zwischen Demokratie und parlamentarischer Demokratie haben die blöden Michels gar nicht gerafft, genauso wie sie es nicht verstehen, warum Merkel und Schäuble so beliebt seien (laut Statistik die seltsamerweise von der Regierung in Auftrag gegeben wurde, hehe.

Wenn ich mit Freunden rede, dann ist verblüffenderweise keiner zufrieden mit der Regierung, aber laut veröffentlichter Statistik finden 90% aller Bürger Merkel total Klasse und finden auch den Fukushima-Effekt absolut richtig.

Die BRD ist das, was sich die "Siegermächte" in ihren kühnsten Träumen nicht vorgestellt haben.

Ingeborg
12.11.2012, 09:40
"Sie habe sich entschieden ihre Kandidatur nicht zurückzuziehen" Bei so einer Meldung sagt man´s am besten mit den Worten von Claudia Roth:
Ich bin erschüttert, ich bin betroffen, ich bin bestürzt.....

:haha:

Reilinger
12.11.2012, 09:41
Na, das überrascht doch nicht. Seit wann interessiert die grünen Faschisten schon ein Wahlergebnis? Und Rücktritte fordert man auch viel leichter bei anderen, als daß man selbst darüber nachdenkt...


- Grüne: Claudia Roth fordert den sofortigen Rücktritt von Prof. Dr. Annette Schavan wegen Plagiatsvorwurf
- Im Streit um das geplante Betreuungsgeld fordert Claudia Roth (Grüne) den Rücktritt der Familienministerin. Kristina Schröder (CDU) will die Auszahlung des Geldes von Arztbesuchen des Kindes abhängig machen.
- Nach dem Vorwurf, der Militärische Abschirmdienst (MAD) habe dem NSU-Untersuchungsausschuss Akten verschwiegen, hat Grünen-Chefin Claudia Roth personelle Konsequenzen im Verteidigungsministerium gefordert.
- Thilo Sarrazins Forderung nach einem Kopftuchverbot an Schulen stößt erneut auf Kritik. Grünen-Chefin Claudia Roth fordert jetzt den Rücktritt des Bundesbank-Vorstands.
- Nachdem der Augsburger Bischof Walter Mixa zugegeben hat, Kinder geohrfeigt zu haben, fordern Politiker seinen Rücktritt. Grünen-Chefin Claudia Roth sagte, Mixa habe gelogen, Kindern Gewalt angetan und müsse nun schleunigst zurücktreten.
- Claudia Roth forderte den sofortigen Rücktritt von Guido Westerwelle.
- Die Grünen-Parteichefs Claudia Roth und Cem Özdemir haben Bundespräsident Christian Wulff erst einmal aufgefordert, sein Amt "ruhen zu lassen" - das aber ab sofort.
- Grüne und FDP fordern die Abberufung der Vertriebenenpräsidentin Erika Steinbach von ihrem Posten als menschenrechtspolitische Sprecherin der Unions-Fraktion im Bundestag. «Die CDU muss sich wirklich überlegen, ob jemand wie Frau Steinbach noch Unions-Sprecherin für Menschenrechtsfragen sein kann», sagte Grünen-Chefin Claudia Roth im Gespräch mit Netzeitung.de.

blubba
12.11.2012, 09:46
Frau Roth ist eine Studium-Abrecherin ohne eine Berufsausbildung-sitzt aber seit Jahren in der ersten Reihe der gruenen Zecken.Ihre schrille Stimme und ihr duemmliches Geschwurbel sind zum abgewoenen.
was ich nicht verstehe ist allerdings das dieser Fettklos sich schminkt wie eine Bordsteinschwalbe aber ihre eklige dicke Warze im Gesicht laesst sie nicht entfernen.Ein Schoenheitsfleck sieht anders aus:crazy:

Dr Mittendrin
12.11.2012, 10:37
Frau Roth ist eine Studium-Abrecherin ohne eine Berufsausbildung-sitzt aber seit Jahren in der ersten Reihe der gruenen Zecken.Ihre schrille Stimme und ihr duemmliches Geschwurbel sind zum abgewoenen.
was ich nicht verstehe ist allerdings das dieser Fettklos sich schminkt wie eine Bordsteinschwalbe aber ihre eklige dicke Warze im Gesicht laesst sie nicht entfernen.Ein Schoenheitsfleck sieht anders aus:crazy:

http://www.bilderupload.de/bild.php/110998,rothruecktrittSFFJW.jpg (http://www.bilderupload.de)

blubba
12.11.2012, 10:42
Hartz 4-Empfaenger:haha:

Dr Mittendrin
12.11.2012, 10:43
http://www.bilderupload.de/bild.php/110999,fettimamariaYD5FO.jpg (http://www.bilderupload.de)



Herrlich diese Weiber, da muss doch jeder Imam schwach werden.

Anne Bonny
12.11.2012, 10:48
Ne, ne, die olle Rothsche tritt nicht zurück! Sie habe "soviel Zuspruch" bekommen.
Nun, die Türken brauchen sie noch um ihre Interessen durchzusetzen. :türkei:

Dr Mittendrin
12.11.2012, 10:53
Ne, ne, die olle Rothsche tritt nicht zurück! Sie habe "soviel Zuspruch" bekommen.
Nun, die Türken brauchen sie noch um ihre Interessen durchzusetzen. :türkei:

http://www.bilderupload.de/bild.php/111001,rothpussyclub6SISO.jpg (http://www.bilderupload.de)


die Muselfreundin

Doppelagent
12.11.2012, 10:56
Stellt euch mal vor, die würde Schafe anbauen und Wein züchten, in der Provence, oder wieder Musiker managen (was sie im übrigen sehr gut konnte, damals, als sie Ton, Steine, Scherben und späterdings Rio Reiser unter die Arme griff.).


ja, und wie die das konnte: nach drei jahren tätigkeit roths als "manager" bei ton-steine-scherben musste sich die gruppe wegen überschuldung auflösen.

elas
12.11.2012, 11:07
Die verblüffende Dummheit der BR-Deutschen spiegelt sich in den Volksvertretern wider.

Der Blödmichel glaubt tatsächlich an das Gute im Menschen und deshalb glaubt er, dass es schon seine Richtigkeit habe, wenn andauernd dreckiges Scheisspack gewählt wird.

Wenn man Statistik etwas versteht, dann sollte es doch eigentlich klar sein, dass die Regierung quasi gar nicht gewählt/gewollt ist, aber die behinderten Vollspasti-Deutschen denken, dass irgendwie alles schon passt, da es ja eine Demokratie sei...

Den Unterschied zwischen Demokratie und parlamentarischer Demokratie haben die blöden Michels gar nicht gerafft, genauso wie sie es nicht verstehen, warum Merkel und Schäuble so beliebt seien (laut Statistik die seltsamerweise von der Regierung in Auftrag gegeben wurde, hehe.

Wenn ich mit Freunden rede, dann ist verblüffenderweise keiner zufrieden mit der Regierung, aber laut veröffentlichter Statistik finden 90% aller Bürger Merkel total Klasse und finden auch den Fukushima-Effekt absolut richtig.

Die BRD ist das, was sich die "Siegermächte" in ihren kühnsten Träumen nicht vorgestellt haben.

Vermutlich wurde die BRD-Statistik nur bei Unionsmitgliedern durchgeführt.
Vielleicht sollten wir selbst mal eine Erhebung durchführen.
Jeder ruft wahlweise 10 Telefonnummern an und gibt seine Ergebnisse in eine HPF-Statistik.

Roter Oktober
12.11.2012, 11:10
Die soll zurücktreten und nieeee nie nie nieee mehr wieder kommen!

Chronos
12.11.2012, 11:11
Das ist nett von dir. Aber keine Sorge, meine Rückkehr in die Türkei steht nicht an. Zufrieden bin ich, wenn sich herausstellt, dass die Roth tatsächlich nicht zurücktritt. Sie ist, so sehe ich es, ein Garant dafür, dass es so bald keine grün/schwarze Koalition geben wird.
Wenn man bei positivster Betrachtung die Roth als Garant sehen möchte, dass bestenfalls dafür, dass die Grünen nicht noch mehr Stimmen bekommen als eh schon.

RmdP
12.11.2012, 11:11
Wer weiß, sollten die SPD und die Grünen nächstes Jahr doch die Bundestagswahl gewinnen, trägt man ihr vielleicht zur Entschädigung noch einen Ministerposten an. Vielleicht wird dann extra für sie ein "Türkeiministerium" geschaffen, oder sogar ein Betroffenheitsministerium."

Die Befürchtung habe Ich auch......

blubba
12.11.2012, 11:14
Es gibt 2013 eine grosse Koalition -Merkel bleibt Kanzlerin-denke ich

Affenpriester
12.11.2012, 11:26
ja, und wie die das konnte: nach drei jahren tätigkeit roths als "manager" bei ton-steine-scherben musste sich die gruppe wegen überschuldung auflösen.

Und Rio Reiser ist tot. Also eine tolle Hilfe war das, muss ich schon sagen.

RmdP
12.11.2012, 11:35
Die soll zurücktreten und nieeee nie nie nieee mehr wieder kommen!

Gehört Die nicht zu der Sorte die Du so magst????

Marlen
12.11.2012, 12:10
Die soll zurücktreten und nieeee nie nie nieee mehr wieder kommen!

Weisst Du auch warum? :auro:

Gothaur
12.11.2012, 12:35
ja, und wie die das konnte: nach drei jahren tätigkeit roths als "manager" bei ton-steine-scherben musste sich die gruppe wegen überschuldung auflösen.
Nicht so ganz, denn die Überschuldung gabs schon vorher. Gerade deshalb wurde sie ja auch gerufen.
Gruß

Doppelagent
12.11.2012, 12:37
Nicht so ganz, denn die Überschuldung gabs schon vorher. Gerade deshalb wurde sie ja auch gerufen.
Gruß

mit dem ergebnis, dass die band drei jahre später in die pleite ging. tolle arbeit. respekt. :-)

Gothaur
12.11.2012, 12:42
mit dem ergebnis, dass die band drei jahre später in die pleite ging. tolle arbeit. respekt. :-)
Das waren die Umstände, drumherum. Die Fans der Band wollten keine kommerzialisierte Band, und begehrten dagegen auf. Entsprach nicht ihrem Weltbild. Und innerlich hatte die Band auch Probleme, mal ganz davon abgesehen, daß für Frontmann Rio Reiser auch die Reise weiterging.
"Macht kaputt, was euch kaputt macht!" Wer gegen den Kommerz angeht und zum Widerstand aufruft, hat es nun mal schwer, denselben Leuten klarzumachen, daß dennoch Knete nötig ist, um leben zu können, und das Band auch Kosten bedeutet.
Das würde ich der Claudia jetzt nicht unbedingt in die Schuhe schieben, zumal sie ja auch nicht alleine die Band managte. Und das hat eigentlich auch überhaupt nichts mit ihrer Funktion in der Grünenpartei zu tun.
Gruß

Ekelbruehe
12.11.2012, 12:44
Nicht so ganz, denn die Überschuldung gabs schon vorher. Gerade deshalb wurde sie ja auch gerufen.
Gruß

Die BRD ist relativ unverschuldet.

Die BRD ist lustigerweise der Staat in der EU/Währungsvernichtung, der halbwegs die Richtlinien einhält.

Gothaur
12.11.2012, 12:50
Die BRD ist relativ unverschuldet.

Die BRD ist lustigerweise der Staat in der EU/Währungsvernichtung, der halbwegs die Richtlinien einhält.
Äh, da haste dich jetzt gerade verhauen. Es ging explizit um Claudias Zeit als Managerin der deutchen Band Ton, Steine, Scherben, bevor sie in die Politik ging.
Und diese Band war überschuldet, sie sollte sie da raushauen, was aber nur teilweise gelang, weil sich die Band drei Jahre später auflöste, und die Musiker eigene Wege gingen.
Gruß

Helgoland
12.11.2012, 12:52
Äh, da haste dich jetzt gerade verhauen. Es ging explizit um Claudias Zeit als Managerin der deutchen Band Ton, Steine, Scherben, bevor sie in die Politik ging.
Und diese Band war überschuldet, sie sollte sie da raushauen, was aber nur teilweise gelang, weil sich die Band drei Jahre später auflöste, und die Musiker eigene Wege gingen.
Gruß

Rio rotiert heute noch im Grab!

Bodenheim
12.11.2012, 12:53
Nicht so ganz, denn die Überschuldung gabs schon vorher. Gerade deshalb wurde sie ja auch gerufen.
Gruß

Das ist ein gutes Motto für die grüne Agenda:

Ton: Deutschland deindustrialisieren, zurück in die Steinzeit. Männer in den Töpferkurs.
Steine: Steine auf Polizisten, siehe Joschka.
Scherben: Einen Scherbenhaufen hinterlassen. Deutschland in einen Scherbenhaufen verwandeln.

Wählt Claudia Roth: Ton, Steine, Scherben :haha:

Ekelbruehe
12.11.2012, 12:58
Äh, da haste dich jetzt gerade verhauen. Es ging explizit um Claudias Zeit als Managerin der deutchen Band Ton, Steine, Scherben, bevor sie in die Politik ging.
Und diese Band war überschuldet, sie sollte sie da raushauen, was aber nur teilweise gelang, weil sich die Band drei Jahre später auflöste, und die Musiker eigene Wege gingen.
Gruß

Warum ist der König von Deutschland abgestürzt ?

Eben.

Claudi war sein Manager.

Houseworker
12.11.2012, 13:06
Schon gewußt???



Die Roth hat ein Regionalbüro in der Türkei! :auro:

Von 1989 bis 1998 war Claudia Roth Mitglied des Europäischen Parlaments, wo sie ab 1994 Vorsitzende der Grünen-Fraktion war. Mitgearbeitet hat sie hier im Ausschuss für Bürgerliche Freiheiten und Innere Angelegenheiten, im Auswärtigen Ausschuss sowie in zwei Untersuchungsausschüssen. Daneben war sie Vizepräsidentin des parlamentarischen Ausschusses EU-Türkei. 1994 verabschiedete das Parlament den sogenannten Rapport Roth zur Gleichberechtigung von Homosexuellen. Ein weiteres ihrer zentralen Anliegen war der Kampf für mehr Rechte der kurdischen Minderheit in der Türkei.

Nach der Europawahl 1994 richtete Roth in Istanbul ein Regionalbüro ein. Als sie sich bei Staatsminister Ayvaz Gökdemir über die Menschenrechtslage informieren wollte, beschimpfte der sie als Prostituierte. Roth klagte gegen diesen Angriff und erhielt Schadenersatz. Das Geld spendete sie dem türkischen Frauenverein Mor Çati, der sich seit Jahren gegen Diskriminierung und Gewaltanwendung gegen Frauen wendet.
Roth setzt sich nachdrücklich dafür ein, die Türkei in die EU aufzunehmen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Claudia_Roth

Aragorn
12.11.2012, 13:06
“Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.”
Wenn eine BRD-Politikern sowas öffentlich äußert, gehört sie hinter Gitter, bzw. schlimmer ;). In jedem anderen Land wäre sie in den Knast gekommen oder "geselbstmorded" worden. Nur nicht im freiheitlichlichsten deutschen "Staat" seit Anbegin der Zeit.:kotz:

blubba
12.11.2012, 13:08
Frau Roth sollte in die Tuerkei ziehen und den Abschaum gleich mitnehmen

SAMURAI
12.11.2012, 13:10
Der Müllsack Roth wird nicht zurücktreten. Ich hadere mit Gott !

Ekelbruehe
12.11.2012, 13:13
Wenn eine BRD-Politikern sowas öffentlich äußert, gehört sie hinter Gitter, bzw. schlimmer ;). In jedem anderen Land wäre sie in den Knast gekommen oder "geselbstmorded" worden. Nur nicht im freiheitlichlichsten deutschen "Staat" seit Anbegin der Zeit.:kotz:

Claudia Roth ist ein sich selbst ad absurdum führendes Konstrukt, welches nur durch die selbstverständliche Irrelevanz Legitimität erhalten hat.

Bodenheim
12.11.2012, 13:18
Wenn eine BRD-Politikern sowas öffentlich äußert, gehört sie hinter Gitter, bzw. schlimmer ;). In jedem anderen Land wäre sie in den Knast gekommen oder "geselbstmorded" worden. Nur nicht im freiheitlichlichsten deutschen "Staat" seit Anbegin der Zeit.:kotz:

Das hat sie aber so nie gesagt.
Sie hatte vorgeschlagen, am 3.Oktober "auch den Beginn der EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei zu feiern".
Was in etwa genauso dumm ist. Die Frau ist dumm wie Scheiße.

Aber bitte nichts unterstellen, was nicht gesagt wurde.
http://www.welt.de/print-wams/article122863/Hinter-List.html

Gothaur
12.11.2012, 13:20
Rio rotiert heute noch im Grab!
Wegen der Claudia? Echt? :Grins:
Gruß

Houseworker
12.11.2012, 13:48
http://www.youtube.com/watch?v=tH-Q4iwH8XY

Beste Grüße an den User, der den Song erstellte! :happy:

flax
12.11.2012, 13:50
Das ist ein gutes Motto für die grüne Agenda:

Ton: Deutschland deindustrialisieren, zurück in die Steinzeit. Männer in den Töpferkurs.
Steine: Steine auf Polizisten, siehe Joschka.
Scherben: Einen Scherbenhaufen hinterlassen. Deutschland in einen Scherbenhaufen verwandeln.

Wählt Claudia Roth: Ton, Steine, Scherben :haha:

DIE HEUTIGEN Grünen sind FDP im Ökomantel.

Löwe
12.11.2012, 13:54
Gut, Du willst also alles NEU - wirst Du nicht bekommen.

Claudia sagt heute auf Phönix so gegen neun Uhr, dass
sie bleibt, weil Vielfalt sein muss ..... Einfalt wäre sonst genug.

Da hilft auch nicht mehr die Dreifalt(igkeit)

.... nimms einfach gelassen! :))

Ich hab gesehn und gehört was sie sagte, das Übliche was von "Spitzenpolitikern" zu erwarten ist: sie kleben an ihrem Stuhl. Man behaptet einfach die Basis stehe hinter einem, obwohl sie von Derselben eine vernichtende Klatsche bekommen hat, typisch.

Gothaur
12.11.2012, 13:59
Das ist ein gutes Motto für die grüne Agenda:

Ton: Deutschland deindustrialisieren, zurück in die Steinzeit. Männer in den Töpferkurs.
Steine: Steine auf Polizisten, siehe Joschka.
Scherben: Einen Scherbenhaufen hinterlassen. Deutschland in einen Scherbenhaufen verwandeln.

Wählt Claudia Roth: Ton, Steine, Scherben :haha:
Claudia war nicht Ton, Steine, Scherben. Das wäre ja noch schlimmer. Stell dir die als Frontfrau vor. Rio Reiser, der war Ton, Steine, Scherben. Und die anderen.
Aber was den Kampf gegen das System betrifft, liegste nicht so falsch. Aus Ton lassen sich im übrigen auch sehr gut Kügelchen für die Fletsche herstellen.
Aber es war damals eine andere Zeit. :Grins:
Gruß

Gothaur
12.11.2012, 14:04
Warum ist der König von Deutschland abgestürzt ?

Eben.

Claudi war sein Manager.
Nee, das hatte andere Gründe.
Sie
http://s14.directupload.net/images/121112/temp/igej6mbc.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/3072/igej6mbc_jpg.htm)
hatte weniger was damit zu tun.
Gruß

Helgoland
12.11.2012, 14:06
....Aber es war damals eine andere Zeit....

.....aus der die meisten der damaligen Idealisten völlig desillusioniert heute ganz andere Lehren gezogen haben.

Gothaur
12.11.2012, 15:09
.....aus der die meisten der damaligen Idealisten völlig desillusioniert heute ganz andere Lehren gezogen haben.
Oder zum Gang durch die Institutionen antraten und Illusion mit Konto vertauschten.
Gruß

elas
12.11.2012, 15:18
Jetzt hat sie gegen ihre Nichtwähler zurückgetreten!:schreck:

Bananenrepublik
12.11.2012, 15:18
Grade von dieser Schreckensbotschaft erfahren.......naja zum glück gibts jetzt wieder Sonneeeeeeeeeeee Mooooooond und Sterne !!! Ja!!!!!!!:türkei::türkei::türkei:

Affenpriester
12.11.2012, 15:19
Zu früh gefreut...

Aragorn
12.11.2012, 15:31
Claudia Roth ist ein sich selbst ad absurdum führendes Konstrukt, welches nur durch die selbstverständliche Irrelevanz Legitimität erhalten hat.Oder so!

Das hat sie aber so nie gesagt.
Sie hatte vorgeschlagen, am 3.Oktober "auch den Beginn der EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei zu feiern".
Was in etwa genauso dumm ist. Die Frau ist dumm wie Scheiße.

Aber bitte nichts unterstellen, was nicht gesagt wurde.
Sie hat lt. Welt folgendes gesagt:

Ihre Vision: Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.Falls man es sehr genau nähme, verstieße das gegen den § 90a StGB.

Auf jeden Fall verstoßen folgende dagegen:



“Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

und/oder


“Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.”

Hätten die Deutschen, die heute zwischen 18 und 45 sind noch Mumm, wüßten sie, was man mit diesen Feinden der Deutschen machen müßte. Öffentlich!31561

Roter Oktober
12.11.2012, 15:45
Gehört Die nicht zu der Sorte die Du so magst????

Nö ich verabscheue die Grünen und besonders diese Frau.

Roter Oktober
12.11.2012, 15:46
Weisst Du auch warum? :auro:

Weil die Grünen fürn Arsch sind? Und sie Mitglied der Parteispitze (war) ist die völlig korrupt und verlogen handeln.

Löwe
12.11.2012, 15:51
Zitat von Marlen
Weisst Du auch warum?


Weil die Grünen fürn Arsch sind? Und sie Mitglied der Parteispitze (war) ist die völlig korrupt und verlogen handeln.

Marlenchen, vergiss nicht den Zionisten-Knecht Fischer. Diese gesamte Partei ist mit Vorsicht zu genissen.

Roter Oktober
12.11.2012, 15:54
Marlenchen, vergiss nicht den Zionisten-Knecht Fischer. Diese gesamte Partei ist mit Vorsicht zu genissen.

Vergiss nicht das sie als "Friendes-Partei" Den Kossovo Einsatz mit dem Holocaust gerechtfertigt haben diese Idioten!

Alle Linksradikalen verabscheuen die Grünen und die SPD. Das sind beides etablierte System Partein die ihre damaligen Ideale verkauft haben...

Bodenheim
12.11.2012, 15:58
Oder so!

Sie hat lt. Welt folgendes gesagt:
Falls man es sehr genau nähme, verstieße das gegen den § 90a StGB.

Auf jeden Fall verstoßen folgende dagegen:



und/oder



Hätten die Deutschen, die heute zwischen 18 und 45 sind noch Mumm, wüßten sie, was man mit diesen Feinden der Deutschen machen müßte. Öffentlich!31561

Stimmt, das hat sie tatsächlich gesagt.
Sieglinde Frieß ist aber offensichtlich eine schwer gestörte, linksradikale Frau. Dass es solche gibt, ist kein Geheimnis. Wahrscheinlich war ihr Papa bei der SS..

Jedoch haben sich die Zeiten seit 1989 geändert, und sie werden sich weiterhin ändern.
Leute wie Claudia Roth haben keine Zukunft.
Nur der Trittin...also dieses Arschloch hat sich irgendwie oben festgesetzt. Wie ein Blutegel.

lupus
12.11.2012, 16:01
Hat wirklich jemand geglaubt das diese Tussi zurück tritt. Die klebt doch förmlich an Ihren Stuhl. Die würde in der absoluten bedeutungslosigkeit sinken und das weis sie.
nee Leute, die fällt mal Tod vom Plenarsalstuhl.....................

Aragorn
12.11.2012, 16:03
Jedoch haben sich die Zeiten seit 1989 geändert, und sie werden sich weiterhin ändern.
Leute wie Claudia Roth haben keine Zukunft.Ich sehe das nicht so positiv. Eigentlich völlig konträr. Hoffe, allerdings, Du hast recht!

Nur der Trittin...also dieses Arschloch hat sich irgendwie oben festgesetzt. Wie ein Blutegel.Gefährlicher Mann! Aber auch nur eine Marionette.

Löwe
12.11.2012, 16:04
Vergiss nicht das sie als "Friendes-Partei" Den Kossovo Einsatz mit dem Holocaust gerechtfertigt haben diese Idioten!

Alle Linksradikalen verabscheuen die Grünen und die SPD. Das sind beides etablierte System Partein die ihre damaligen Ideale verkauft haben...

Ja, das genau meine ich. Fischer hat für die Zion-Verbrecher den Weg für den Balkankrieg geebnet. Dafür hat man ihn zum Professor irgendeiner jüdischen Ami Uni gemacht. Die Frage stellt sich: Was will dieser Tortenarsch den jungen Meschen beibringen?

lupus
12.11.2012, 16:12
Trittin, hallte ich wirklich für gefährlich...der zieht die fäden im Hintergrund und zwar mit der Industrie.
Ich bin überzeugt, das der ein dickes Konto hat von der grünen Umwelt-Mafia.

romeo1
12.11.2012, 16:13
Weil die Grünen fürn Arsch sind? Und sie Mitglied der Parteispitze (war) ist die völlig korrupt und verlogen handeln.

Würde ich so nicht sagen. Immerhin sind die Grünen bekennend antideutsch und proislamisch eingestellt.

Gothaur
12.11.2012, 16:16
Zu früh gefreut...
Noch einmal, was wäre allein dieses Forum ohne eine Claudia Roth im Focus der Öffentlichkeit? Glaubst Du, die anderen grünen ProtagonistenInnen könnten die entstandene Leere (nicht physisch) annähernd ausfüllen?
Du Ruhe, die hier entstände, wäre doch geradezu hörbar.
Gruß

Affenpriester
12.11.2012, 16:20
Noch einmal, was wäre allein dieses Forum ohne eine Claudia Roth im Focus der Öffentlichkeit? Glaubst Du, die anderen grünen ProtagonistenInnen könnten die entstandene Leere (nicht physisch) annähernd ausfüllen?
Du Ruhe, die hier entstände, wäre doch geradezu hörbar.
Gruß

Ja, der Mensch braucht seine Feindbilder, das ist schon richtig. Aber die Grünen haben noch genug davon, den Özdemir oder die Künast und um Himmels Willen, den schwulen Beck.
Die haben da gut gezüchtet. Alles berufslose Dampfplauderer die nie im Leben einen Finger krumm gemacht haben.
Diese Partei wird bei den Konservativen immer unbeliebt sein, genau wie bei den Liberalen oder den Sozialisten. Eine unsägliche Truppe auch wenn ich den Trittin irgendwie mag.
Klar, der ist arrogant, vertritt nicht immer die richtige Meinung (aus meiner Perspektive), aber er ist wenigstens kein Trottel wie diese anderen Leute dort.

Gothaur
12.11.2012, 16:21
Ja, der Mensch braucht seine Feindbilder, das ist schon richtig. Aber die Grünen haben noch genug davon, den Özdemir oder die Künast und um Himmels Willen, den schwulen Beck.
Die haben da gut gezüchtet. Alles berufslose Dampfplauderer die nie im Leben einen Finger krumm gemacht haben.
Diese Partei wird bei den Konservativen immer unbeliebt sein, genau wie bei den Liberalen oder den Sozialisten. Eine unsägliche Truppe auch wenn ich den Trittin irgendwie mag.
Klar, der ist arrogant, vertritt nicht immer die richtige Meinung (aus meiner Perspektive), aber er ist wenigstens kein Trottel wie diese anderen Leute dort.
Aber niemand, käme jemals nie nich an die Roth heran. Im Leben nicht. :Grins:
Gruß

Sterntaler
12.11.2012, 16:23
Mods bitte Überschrift ändern , Pattex Kot will nicht zurück treten, was soll die ungelernte Trulla auch anders machen, als dummen Scheiß zu quatschen`? Die pözen Nazi Wähler wollten die nicht, wie traurig. :lach:

Helgoland
12.11.2012, 16:27
Grade von dieser Schreckensbotschaft erfahren.......naja zum glück gibts jetzt wieder Sonneeeeeeeeeeee Mooooooond und Sterne !!! Ja!!!!!!!:türkei::türkei::türkei:

Börek nicht vergessen! Das kann sie laut eigenem Bekunden besonders gut!

iglaubnix+2fel
12.11.2012, 16:32
Wenn sie nicht mit der Treterei angefangen hat, soll sie das feste machen!

Sterntaler
12.11.2012, 16:33
Medienwirksam trat die in Schwarz auf :lach:


http://images.zeit.de/politik/deutschland/2012-11/claudia-roth-gruene/claudia-roth-gruene-540x304.jpg

Affenpriester
12.11.2012, 16:39
Aber niemand, käme jemals nie nich an die Roth heran. Im Leben nicht. :Grins:
Gruß

Stimmt, die toppt wirklich niemand. Ich hab die mal mit dem Söder zusammen gesehen, ich dachte echt die kommen aus ihren Flitterwochen.

Sterntaler
12.11.2012, 16:40
Stimmt, die toppt wirklich niemand. Ich hab die mal mit dem Söder zusammen gesehen, ich dachte echt die kommen aus ihren Flitterwochen.

Besoffen vom Oktoberfest.

Bulldog
12.11.2012, 16:46
Medienwirksam trat die in Schwarz auf :lach:


http://images.zeit.de/politik/deutschland/2012-11/claudia-roth-gruene/claudia-roth-gruene-540x304.jpg

Die durchgeknallte Narzisstin fühlt sich nun schlecht behandelt und erniedrigt.

Sterntaler
12.11.2012, 16:48
Die durchgeknallte Narzisstin fühlt sich nun schlecht behandelt und erniedrigt.

die wird sich das ganze Wochenende bei dem Türken Pseudo Elvis ausgeheult haben :lach:

Maggie
12.11.2012, 16:52
Das war doch klar, dass Claudia ohne ihr tägliches dummes Geschätzt, dass sie in jede verfügbare Kamera sabbelt, nicht leben kann. Außerdem wer soll die Grünen führen?
Charakter hat sie auf jeden Fall keinen.
http://www.stern.de/politik/deutschland/trotz-urwahl-schlappe-claudia-roth-kandidiert-erneut-als-spitzen-gruene-1924722.html

Warum läßt sie sich nicht endlich mal diese hässliche Warze entfernen?

Widder58
12.11.2012, 16:53
Die olle Torfbirne will zurücktreten.

http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948.bild.html

Das ich das noch erleben darf. Vielleicht habe ich ja vollkommendes Glück und muss diese dumme Grotte nie mehr in der deutschen Politik erleben. Soll sie in die Türkei gehen und dort einen Börek Export aufbauen. Soll sie ja gut backen können, sagt sie selbst.

Hoffentlich geht jetzt nichts schief und sie entscheidet sich um.

:appl: :zehnp: :bongo: :drinks:

Maggie
12.11.2012, 16:55
:appl: :zehnp: :bongo: :drinks:

Ist doch schon längst passiert. Hattest du das wirklich geglaubt?
http://www.stern.de/politik/deutschland/trotz-urwahl-schlappe-claudia-roth-kandidiert-erneut-als-spitzen-gruene-1924722.html

Affenpriester
12.11.2012, 16:55
Das war doch klar, dass Claudia ohne ihr tägliches dummes Geschätzt, dass sie in jede verfügbare Kamera sabbelt, nicht leben kann. Außerdem wer soll die Grünen führen?
Charakter hat sie auf jeden Fall keinen.
http://www.stern.de/politik/deutschland/trotz-urwahl-schlappe-claudia-roth-kandidiert-erneut-als-spitzen-gruene-1924722.html

Warum läßt sie sich nicht endlich mal diese hässliche Warze entfernen?

Die kommt vielleicht immer wieder und wird mit jedem Mal größer. Als ob es an der Warze liegt, diese Lesbe ist einfach nur ekelerregend.

Maggie
12.11.2012, 16:57
Die kommt vielleicht immer wieder und wird mit jedem Mal größer. Als ob es an der Warze liegt, diese Lesbe ist einfach nur ekelerregend.

Lesbe? Wußte ich gar nicht! Bist du sicher?

Helgoland
12.11.2012, 16:58
Claudia Roth, die Indianer und die Toleranz:

http://www.youtube.com/watch?v=QcHzJyabR34

:haha:

Widder58
12.11.2012, 16:59
Manche Schiffe sinken langsam, aber sie sinken.
Ich hab lediglich meinem Wunsch Ausdruck verliehen hinsichtlich einer Spitzenmeldung.
Aber auf Sonne folgt nunmal Regen.

Widder58
12.11.2012, 17:00
Das war doch klar, dass Claudia ohne ihr tägliches dummes Geschätzt, dass sie in jede verfügbare Kamera sabbelt, nicht leben kann. Außerdem wer soll die Grünen führen?
Charakter hat sie auf jeden Fall keinen.
http://www.stern.de/politik/deutschland/trotz-urwahl-schlappe-claudia-roth-kandidiert-erneut-als-spitzen-gruene-1924722.html

Warum läßt sie sich nicht endlich mal diese hässliche Warze entfernen?

Das Problem ist, dass man Köpfe nicht einfach entfernen kann.

Affenpriester
12.11.2012, 17:01
Lesbe? Wußte ich gar nicht! Bist du sicher?

Ich bin mir verdammt sicher, ja. Sie wurde mal gefragt warum sie nicht mit einem Mann zusammenleben will. Ihre Abwehrreaktion war eindeutig.
Man machte die Anspielung wie es mit Frauen aussieht, das Thema wurde schnell abgewürgt. Das war irgendwo auf einem Sender der ÖR, MDR oder irgendwas.
Diese Person ist aber irgendwie geschlechtslos für mich. Keine Ahnung, was sie wirklich ist.

kandis
12.11.2012, 17:09
Nö, ich denke nicht, daß sie Lesbe ist. Vor Jahren las ich mal, daß sie mit einem Türken in der Türkei liiert sei.........

Maggie
12.11.2012, 17:12
Nö, ich denke nicht, daß sie Lesbe ist. Vor Jahren las ich mal, daß sie mit einem Türken in der Türkei liiert sei.........

Die ekeln sich wirklich vor nichts;-), die Türken.

D-Moll
12.11.2012, 17:15
Und ich dachte , die Welt wird endlch von dieser Ausländerlobby-Furie verschont. Abe Nee die Hexe will wohl weiter in der Politik mitmischen und an die Spitze.

Die Grünen sollten sich ihrer Ursprungsziele besinnen. Umwelt, Tier, Artenschutz und nicht Zuwanderung und Asyl.

edi2004
12.11.2012, 17:32
Das war doch klar, dass Claudia ohne ihr tägliches dummes Geschätzt, dass sie in jede verfügbare Kamera sabbelt, nicht leben kann. Außerdem wer soll die Grünen führen?
Charakter hat sie auf jeden Fall keinen.
http://www.stern.de/politik/deutschland/trotz-urwahl-schlappe-claudia-roth-kandidiert-erneut-als-spitzen-gruene-1924722.html

Warum läßt sie sich nicht endlich mal diese hässliche Warze entfernen?

Da hat sie doch ihr Gehirn drinn!

Houseworker
12.11.2012, 18:19
http://i50.tinypic.com/29xy7q0.gif :wayne:


http://i47.tinypic.com/2l9pee0.gif :top::gp:

https://www.facebook.com/Roth

Helgoland
13.11.2012, 05:34
Oder zum Gang durch die Institutionen antraten und Illusion mit Konto vertauschten.
Gruß

Korrekt!

Helgoland
13.11.2012, 05:52
Das war doch klar, dass Claudia ohne ihr tägliches dummes Geschätzt, dass sie in jede verfügbare Kamera sabbelt, nicht leben kann.

Man könnte das auch geistige Umweltverschmutzung nennen! Dem ökologischen Selbstverständnis der Grünen entsprechend besteht also Handlungsbedarf! :haha:

Affenpriester
13.11.2012, 06:04
Nö, ich denke nicht, daß sie Lesbe ist. Vor Jahren las ich mal, daß sie mit einem Türken in der Türkei liiert sei.........

Nein, die ist glaube mit niemandem liiert. Die hat soweit ich weiß dort einen Büroleiter.

Marlen
13.11.2012, 06:08
Ich hab gesehn und gehört was sie sagte, das Übliche was von "Spitzenpolitikern" zu erwarten ist: sie kleben an ihrem Stuhl. Man behaptet einfach die Basis stehe hinter einem, obwohl sie von Derselben eine vernichtende Klatsche bekommen hat, typisch.Das siehst Du falsch ....

Claudia wurde nur nicht für die Spitze im Wahlkampf gewählt, da wollen die Mit-/und
ohne Glieder Trittin und die Frau - die sich nicht für einen Namen entscheiden
konnte. :))

Für den Vorsitz und für den/die Fraktionschef/in wird erst am WE entschieden - und da
hat Claudia gute Chancen eine große Mehrheit zu holen - wetten?

Ich mag es, wenn sie in graßgrün oder himbeerrot auftritt ... mit ebensolcher
Haarfarbe. :D

.... und wenn sie dann noch was schwätzt was die schwarz/gelben Schäflein auf der
Berliner Weide und deren Anhänger aufregt - umso besser.

Für sie solls rote Rosen regnen :dd:

Marlen
13.11.2012, 06:13
Weil die Grünen fürn Arsch sind? Und sie Mitglied der Parteispitze (war) ist die völlig korrupt und verlogen handeln.

Schwätzt Du jetzt von der UNION ? :cool:

Ich seh schon, Du hast den Durchblick.

Skaramanga
13.11.2012, 06:19
Sie kann doch sonst nichts. Wie die meisten der links-grünen Abgeordneten. Der speziell deutsche Typus des "nur-Politikers", die nie was anderes gemacht hat und nichts anderes kann. Daher dieses penetrante "kleben".

Marlen
13.11.2012, 06:22
Sie kann doch sonst nichts. Wie die meisten der links-grünen Abgeordneten. Der speziell deutsche Typus des "nur-Politikers", die nie was anderes gemacht hat und nichts anderes kann. Daher dieses penetrante "kleben".

Warten wir doch das WE ab .... das wird zeigen wie gewollt Claudia in ihrer Partei ist.

.... und alle anderen geht es sowieso einen Schmarrn an.

Chronos
13.11.2012, 06:38
Um dieses grüne Gesindel zu wählen, muss man wohl unter einem veritablen Dachschaden leiden.

Eine Partei, die angeblich für die Interessen des Landes eintritt und deren Vorstand aus einer potthässlichen, peinlich-aufdringlichen Türken-Matraze, einem pseudo-schwäbischen Türken-Trojaner, einem Ex-DKP-Mitglied und einer verlogenen, heuchlerischen Religionstussi besteht, kann wohl kein geistig halbwegs gesunder Mitteleuropäer wählen.

kandis
13.11.2012, 06:41
31576

Liest man mal so die Leserkommentare diverser online-Medien.............

durchweg Ablehnung gegenüber Roth........ :lach:

Marlen
13.11.2012, 06:51
31576

Liest man mal so die Leserkommentare diverser online-Medien.............

durchweg Ablehnung gegenüber Roth........ :lach:Das Volk wird eben immer blöder!

kandis
13.11.2012, 07:06
Das Volk wird eben immer blöder!

wie alles andere.....................

ist auch dieses

Ansichtssache! :huhn:


:D

Affenpriester
13.11.2012, 07:07
Eine "Ansichtssache" die man durchaus beweisen kann...

Löwe
13.11.2012, 09:07
Das siehst Du falsch ....

Claudia wurde nur nicht für die Spitze im Wahlkampf gewählt, da wollen die Mit-/und
ohne Glieder Trittin und die Frau - die sich nicht für einen Namen entscheiden
konnte. :))

Für den Vorsitz und für den/die Fraktionschef/in wird erst am WE entschieden - und da
hat Claudia gute Chancen eine große Mehrheit zu holen - wetten?

Ich mag es, wenn sie in graßgrün oder himbeerrot auftritt ... mit ebensolcher
Haarfarbe. :D

.... und wenn sie dann noch was schwätzt was die schwarz/gelben Schäflein auf der
Berliner Weide und deren Anhänger aufregt - umso besser.

Für sie solls rote Rosen regnen :dd:

Sie ist von den Deligierten "erkoren" worden, aber die Basis will sie nicht mehr, sie hat auch schon genug Sch... gebaut. Wenn sie Charakter hätte, würde sie sich nach dieser Schlappe aus Allem zurückziehen. Bis heute ist das freiwillige Zurückziehen nur immer von SPD Politikern vorgenommen worden, das aber auch nur zu einer Zeit als die SPD die Bezeichnung "Sozial Demokratisch" noch zu Recht trug.
Von
mir aus können für sie rote Rosen ohne Ende regnen, wenn sie nur keinen Schaden mehr anrichtet.
Wenn ihre Nominierung zur neuen Vorsitzenden von der Basis erfogen würde, dann brauchte sie garnicht mehr anzutreten.

tritra
13.11.2012, 09:17
Vermutlich hat sie, wie viele brd Politversager, in Brüssel nen Job in Aussicht.
Da wird eben ein neuer EU-Komissarposten geschaffen.
Einwanderungskomissar für Mitteleuropa oder so?

Gothaur
13.11.2012, 09:21
Sie ist von den Deligierten "erkoren" worden, aber die Basis will sie nicht mehr, sie hat auch schon genug Sch... gebaut. Wenn sie Charakter hätte, würde sie sich nach dieser Schlappe aus Allem zurückziehen. Bis heute ist das freiwillige Zurückziehen nur immer von SPD Politikern vorgenommen worden, das aber auch nur zu einer Zeit als die SPD die Bezeichnung "Sozial Demokratisch" noch zu Recht trug.
Von
mir aus können für sie rote Rosen ohne Ende regnen, wenn sie nur keinen Schaden mehr anrichtet.
Wenn ihre Nominierung zur neuen Vorsitzenden von der Basis erfogen würde, dann brauchte sie garnicht mehr anzutreten.
Naja, Schröder hat selbst dieser Legende ein beschämendes Ende bereitet.
Aber so einfach ist das auch nicht. Denn wer nun mal über Jahre hinweg sich in den Refugien der Macht aufhält und auch was bewegt (mal völlig hingestellt, ob gut oder schlecht, darum gehts grad nicht), der wird nicht so schnell davon ablassen. Du brauchst schon einen besonderen Willen und auch Eigenschaften sich auf dieses Spiel einzulassen. Es bietet ja schließlich nicht nur viel, sondern kostet auch entsprechend, Zeit, Energie, Substanz. Mit 'nem 8 Stunden Tag kommste da nicht hin. (Außer vielleicht so manche Piratin, die ja Müdigkeit und Schlappheit über ihren Job stellt. :grins: )
Gruß

Löwe
13.11.2012, 09:41
Naja, Schröder hat selbst dieser Legende ein beschämendes Ende bereitet.
Aber so einfach ist das auch nicht. Denn wer nun mal über Jahre hinweg sich in den Refugien der Macht aufhält und auch was bewegt (mal völlig hingestellt, ob gut oder schlecht, darum gehts grad nicht), der wird nicht so schnell davon ablassen. Du brauchst schon einen besonderen Willen und auch Eigenschaften sich auf dieses Spiel einzulassen. Es bietet ja schließlich nicht nur viel, sondern kostet auch entsprechend, Zeit, Energie, Substanz. Mit 'nem 8 Stunden Tag kommste da nicht hin. (Außer vielleicht so manche Piratin, die ja Müdigkeit und Schlappheit über ihren Job stellt. :grins: )
Gruß

Schröder? Der Kaschmir-Fuzzi, der die SPD rechts überholt hat, nach Vorbild Schmidt? Also der war nun wirklich nicht gemeint. Ich dachte eher an Willy Brandt der Opfer seiner eigenen Parteigenossen wurde, die Renger/ Wischnewski Klique, die sog. Kanalarbeiter. Das sind die, die meinen die heutige SPD leiten zu müssen und noch nicht gemerkt haben daß ihnen die traditionellen SPD-Wähler alle davon gelaufen sind. Leute die die traditionelle linke Position wieder stärker in den Vordergrund holen wollten, wurden und werden weggemoppt. Wir werden sehen welche Resonanz der "Kanzlerkandidat" hat, ich sehe jetzt schon die Aussage Möllemanns wahr werden: 19%, allerdings hatte er das wohl mal anders gemeint.

Löwe
13.11.2012, 09:51
Das Volk wird eben immer blöder!

Du hast Recht, aber was denkst du denn woran es liegt? An unserer "Zionistischen-Pressefreiheit"? Sind wir in Deutschland auf dem Weg den Amis schon längst beschreiten? Ich denke ja, so ist es, Volksverblödung mit allen Mitteln, frisierte Nachrichten, bis in die ARD hinein. Die haben nun wirklich keinen Grund auf Werbeeinnahmen Rücksicht zu nehmen. Wenn man allerdings für 3 gehauchte Sätze 250.000€ bezahlt, dann ist die Kohle schnell weg und keiner regt sich auf; freie Meinugsäußerung, aber in welchen Medien?

RmdP
13.11.2012, 10:50
Nö ich verabscheue die Grünen und besonders diese Frau.

Ah Ok...dann habe Ich da wohl was durcheinander gebracht:?

RmdP
13.11.2012, 11:07
Um dieses grüne Gesindel zu wählen, muss man wohl unter einem veritablen Dachschaden leiden.

Eine Partei, die angeblich für die Interessen des Landes eintritt und deren Vorstand aus einer potthässlichen, peinlich-aufdringlichen Türken-Matraze, einem pseudo-schwäbischen Türken-Trojaner, einem Ex-DKP-Mitglied und einer verlogenen, heuchlerischen Religionstussi besteht, kann wohl kein geistig halbwegs gesunder Mitteleuropäer wählen.

Na dann wohnen hier aber in Dieser Bunten Republik sehr viele von blöden Mitteleuropäern mit Dachschaden...warte mal die Wahlen ab. Da graut es Mir jetzt schon vor :germane:

Chronos
13.11.2012, 11:26
Na dann wohnen hier aber in Dieser Bunten Republik sehr viele von blöden Mitteleuropäern mit Dachschaden...warte mal die Wahlen ab. Da graut es Mir jetzt schon vor :germane:
Deinen ersten Satz sehen wir doch jeden Tag exemplarisch bestätigt....

bismarke
13.11.2012, 11:31
fatima roth will zurücktreten???

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:appl::appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :beten: meine gebete wurden erhört!!!!! :haha: endlich ist die alte schrapnelle und hohlfrucht weg!!! YESYESYESYES **champus aufmach**

tommy3333
13.11.2012, 11:46
Dass die Berufsbetroffene zurücktreten wird, glaube ich erst, wenn ich es sehe.

volkszorn
13.11.2012, 11:46
Nach dem niederschmetternden Ergebnis bei der Urwahl will Grünen-Chefin Roth heute bekannt geben, ob sie erneut als Parteivorsitzende antritt. Zuvor hagelte es Sympathiebekundungen für die 57-Jährige.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article110907504/Heute-entscheidet-sich-Claudia-Roths-Schicksal.html

Übrigens:

Jürgen Trittin 71,9 Prozent
Göring-Eckardt 47,3 Prozent,
Renate Künast 38,5 Prozent,
und Claudia Roth bekam magere 26,1 Prozent.

Das macht gesamt 183,80 Prozent!!!

Aha.................. 183,80% von 100 Prozent! :haha:
na klingelts???

Bei so einem Wahlergebnis würde selbst Kim Il Sung vor Neid erblassen...

Marlen
13.11.2012, 12:03
Sie ist von den Deligierten "erkoren" worden, aber die Basis will sie nicht mehr, sie hat auch schon genug Sch... gebaut. Wenn sie Charakter hätte, würde sie sich nach dieser Schlappe aus Allem zurückziehen. Bis heute ist das freiwillige Zurückziehen nur immer von SPD Politikern vorgenommen worden, das aber auch nur zu einer Zeit als die SPD die Bezeichnung "Sozial Demokratisch" noch zu Recht trug.
Von
mir aus können für sie rote Rosen ohne Ende regnen, wenn sie nur keinen Schaden mehr anrichtet.
Wenn ihre Nominierung zur neuen Vorsitzenden von der Basis erfogen würde, dann brauchte sie garnicht mehr anzutreten.Was hat sie denn für großen Schaden angerichtet? Erzähl mal.

..... und - was den gefetteten Text betrifft - das praktizieren Mio Männner jeden Tag :D

Gothaur
13.11.2012, 12:13
Schröder? Der Kaschmir-Fuzzi, der die SPD rechts überholt hat, nach Vorbild Schmidt? Also der war nun wirklich nicht gemeint. Ich dachte eher an Willy Brandt der Opfer seiner eigenen Parteigenossen wurde, die Renger/ Wischnewski Klique, die sog. Kanalarbeiter. Das sind die, die meinen die heutige SPD leiten zu müssen und noch nicht gemerkt haben daß ihnen die traditionellen SPD-Wähler alle davon gelaufen sind. Leute die die traditionelle linke Position wieder stärker in den Vordergrund holen wollten, wurden und werden weggemoppt. Wir werden sehen welche Resonanz der "Kanzlerkandidat" hat, ich sehe jetzt schon die Aussage Möllemanns wahr werden: 19%, allerdings hatte er das wohl mal anders gemeint.
Was Schmidt betrifft, würde ich das jetzt nicht so stehen lassen, aber gut, es geht um Roth und nicht um Schmidt.
Gruß

SAMURAI
13.11.2012, 12:16
Auf natürliche Weise wird Roth nicht zurücktreten. Es wird sich jemand finden der nachhilft oder ein Scheich übernimmt sie in seinen Harem.

Marlen
13.11.2012, 12:17
fatima roth will zurücktreten???

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:appl::appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :beten: meine gebete wurden erhört!!!!! :haha: endlich ist die alte schrapnelle und hohlfrucht weg!!! YESYESYESYES **champus aufmach**

Weisst Du was Genaues?

Letzter Stand war, dass am WE bei den Grünen Wahlen sind und Claudia aufgestellt ist.

Deutschmann
13.11.2012, 12:20
Nach dem niederschmetternden Ergebnis bei der Urwahl will Grünen-Chefin Roth heute bekannt geben, ob sie erneut als Parteivorsitzende antritt. Zuvor hagelte es Sympathiebekundungen für die 57-Jährige.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article110907504/Heute-entscheidet-sich-Claudia-Roths-Schicksal.html

Übrigens:

Jürgen Trittin 71,9 Prozent
Göring-Eckardt 47,3 Prozent,
Renate Künast 38,5 Prozent,
und Claudia Roth bekam magere 26,1 Prozent.

Das macht gesamt 183,80 Prozent!!!

Aha.................. 183,80% von 100 Prozent! :haha:
na klingelts???

Ich glaube die hatten 2 Stimmen.

SAMURAI
13.11.2012, 12:22
Unsinn, die wird Parteichefin bleiben. So geht da Drecksthema mit der Schlampe weiter.


fatima roth will zurücktreten???

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:appl::appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :beten: meine gebete wurden erhört!!!!! :haha: endlich ist die alte schrapnelle und hohlfrucht weg!!! YESYESYESYES **champus aufmach**

lupus
13.11.2012, 15:02
Das war es wohl...wie vermutet klebt sie wie einst Heide Simonis ( und wo bleibe Ich ) auch an Ihren Stuhl .....
Deutschlands bekannteste Heulsusse hat es noch immer nicht begriffen. Die Basis und das Volk will sie nicht
mehr. Sie hat zu viele Türken und andere Asoziale Einwandere eingeschleppt.

Kraftmeier
13.11.2012, 17:37
Das grüne Urwahlvolk hat dieser Frau ganz klar gesagt, für wie wichtig sie gehalten wird. Wer einer Vorsitzenden für eine Bundestag-Spitzenkandidatur ein gerade einmal 25-prozentiges Vertrauen und eine drittrangige Platzierung zuspricht, hat ein klares Urteil auch gegen eine künftige Positionierung in der ersten Reihe ausgesprochen. Das kann auch kein Bundesparteitag mehr drehen. Roth wird durchaus begriffen haben, dass sie inzwischen grüne Vergangenheit ist. Um ihrer Partei einen letzten guten Dienst zu tun, sollte sie sich still und mit Würde vom Acker machen.Eine neuerliche Kandidatur um den Bundesvorsitz wäre nur eine ohnmächtige Geste der Machtgier und der Ignoranz hinsichtlich basisdemokratischer Fingerzeige. Wer so vom Platz gestellt wurde wie Roth, hat doch keinesfalls mehr die Autorität, um die Partei im Bundestag hinter den SpitzenkandidatInnen zu scharen. Mit Trittin zum einen und Göring-Eckhardt zum andern, hat das Wahlvolk überdies einer Mischung aus altbewährten und neueren Kräften das Wort geredet. Roth ist verbraucht, überdies auch nach außen nicht vermittelbar, um neue Wähler zu gewinnen. Und über ministerable Kenntnisse und Fähigkeiten verfügt sie schon gar nicht. Die grünen Urwähler haben auch darüber geurteilt. Fazit: Frau Roth ist politisch am Ende.Hoffentlich für immer!

Kraftmeier

Don
13.11.2012, 17:44
Das grüne Urwahlvolk hat dieser Frau ganz klar gesagt, für wie wichtig sie gehalten wird. Wer einer Vorsitzenden für eine Bundestag-Spitzenkandidatur ein gerade einmal 25-prozentiges Vertrauen und eine drittrangige Platzierung zuspricht, hat ein klares Urteil auch gegen eine künftige Positionierung in der ersten Reihe ausgesprochen. Das kann auch kein Bundesparteitag mehr drehen. Roth wird durchaus begriffen haben, dass sie inzwischen grüne Vergangenheit ist. Um ihrer Partei einen letzten guten Dienst zu tun, sollte sie sich still und mit Würde vom Acker machen.Eine neuerliche Kandidatur um den Bundesvorsitz wäre nur eine ohnmächtige Geste der Machtgier und der Ignoranz hinsichtlich basisdemokratischer Fingerzeige. Wer so vom Platz gestellt wurde wie Roth, hat doch keinesfalls mehr die Autorität, um die Partei im Bundestag hinter den SpitzenkandidatInnen zu scharen. Mit Trittin zum einen und Göring-Eckhardt zum andern, hat das Wahlvolk überdies einer Mischung aus altbewährten und neueren Kräften das Wort geredet. Roth ist verbraucht, überdies auch nach außen nicht vermittelbar, um neue Wähler zu gewinnen. Und über ministerable Kenntnisse und Fähigkeiten verfügt sie schon gar nicht. Die grünen Urwähler haben auch darüber geurteilt. Fazit: Frau Roth ist politisch am Ende.Hoffentlich für immer!

Kraftmeier

Es erstaunt mich immer aufs Neue welche Erwartungen gar nicht so Wenige an diese Ton-Steine-Scherben Matratze haben.

Patriotistin
13.11.2012, 17:56
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/54904745211228ty91onr6xl.png (http://www.fotos-hochladen.net)

Löwe
14.11.2012, 22:37
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/54904745211228ty91onr6xl.png (http://www.fotos-hochladen.net)


Kraftvoll ist bei dem Hintern kein Wunder.:haha:

Ekelbruehe
09.12.2012, 07:40
So eine beschissene Gutmenschentante wollte mir ein schlechtes Gewissen einreden, weil ich dem einbeinigen Penner kein Geld gegeben habe.

Ich habe gesagt, dass er, laut Angela Merkel, standfest sein soll und auf den Euro vertrauen soll, den ich ihm nicht gegeben habe.

SAMURAI
09.12.2012, 07:49
Die tritt nicht zurück, selbst wenn sie tot wäre.

Entfernungsmesser
09.12.2012, 07:51
Kraftvoll ist bei dem Hintern kein Wunder.:haha:

Nichts gegen Claudis Gesicht, aber einen Arsch trägt man gewöhnlich in der Hose.

Senator74
09.12.2012, 07:56
Nichts gegen Claudis Gesicht, aber einen Arsch trägt man gewöhnlich in der Hose.

Bei den Grünen sollte man sich eher fragen, wer/was kommt nach??
Nicht umsonst sagt man: Es kommt nichts Besseres nach!!

Bruddler
09.12.2012, 07:59
Das war es wohl...wie vermutet klebt sie wie einst Heide Simonis ( und wo bleibe Ich ) auch an Ihren Stuhl .....
Deutschlands bekannteste Heulsusse hat es noch immer nicht begriffen. Die Basis und das Volk will sie nicht
mehr. Sie hat zu viele Türken und andere Asoziale Einwandere eingeschleppt.

Was wäre wohl aus Claudia Roth geworden, wenn sie nicht in die Politik gegangen wäre ?

Vermutlich wäre sie als Hauptattraktion in einer Geisterbahn gelandet....:hmm:

Entfernungsmesser
09.12.2012, 08:03
Um dieses grüne Gesindel zu wählen, muss man wohl unter einem veritablen Dachschaden leiden.

Eine Partei, die angeblich für die Interessen des Landes eintritt und deren Vorstand aus einer potthässlichen, peinlich-aufdringlichen Türken-Matraze, einem pseudo-schwäbischen Türken-Trojaner, einem Ex-DKP-Mitglied und einer verlogenen, heuchlerischen Religionstussi besteht, kann wohl kein geistig halbwegs gesunder Mitteleuropäer wählen.

Die Wähler der Grünen sind in erster Linie Angehörige des ÖD. Der BAT-Adel bekommt jeden Monat seine Kohle, ohne ersichtliche Gegenleistung. Man muss sich um seine Zukunft keine Sorgen machen. Dann kommen die Zahnarztgattinnen dazu, die im Porsche Boxter um 10:00 Uhr zum gemeinsamen Brunch mit ihren FreundInnen kurven, die ebenfalls von der Kohle ihres Gatten gut leben. Dann wird bei Prosecco und Latte Macciatto das Elend der Welt diskutiert. Danach kommen diese einfältigen Trullas zu der Erkenntnis, das die Grünen die Retter der Welt sind.

Bodenheim
09.12.2012, 08:07
Bei den Grünen sollte man sich eher fragen, wer/was kommt nach??
Nicht umsonst sagt man: Es kommt nichts Besseres nach!!

:haha: :gp:

bei den Grünen ist eine Steigerung nach unten immer möglich.


Was wäre wohl aus Claudia Roth geworden, wenn sie nicht in die Politik gegangen wäre ?

Eine Putzfrau.

Claudia Roth muss es auch geben. Es gibt immer Gut und Böse.
Christ und Antichrist.

Liba
09.12.2012, 08:07
Was wäre wohl aus Claudia Roth geworden, wenn sie nicht in die Politik gegangen wäre ?

Vermutlich wäre sie als Hauptattraktion in einer Geisterbahn gelandet....:hmm:

oder als Moderatorin bei der "ultimativen Chartshow", wo sie ja oft herumgeistert.

Merkt der Oliver Geissen eigentlich gar nicht, dass er damit die Einschaltquote zu dieser Sendung merklich senkt? Ich schalte grundsätzliche alle Sendungen ab, wo diese Tante auftaucht. Ich will mir doch nicht meine gute Laune durch solch eine Schnepfe vermiesen lassen.

###edit###

Entfernungsmesser
09.12.2012, 08:09
Bei den Grünen sollte man sich eher fragen, wer/was kommt nach??
Nicht umsonst sagt man: Es kommt nichts Besseres nach!!

Das mag ja sein. Ist aber kein Grund, sich von diesen Spacken alles gefallen zu lassen. Diese Deppen würden ohne ihre Partei und dem dazugehörigen Mandat den Kitt aus den Fenstern fressen. Und nicht im Dienst-Mercedes und Luftwaffen-Jet durch die Gegend cruisen.

Bruddler
09.12.2012, 08:09
Die Wähler der Grünen sind in erster Linie Angehörige des ÖD. Der BAT-Adel bekommt jeden Monat seine Kohle, ohne ersichtliche Gegenleistung. Man muss sich um seine Zukunft keine Sorgen machen. Dann kommen die Zahnarztgattinnen dazu, die im Porsche Boxter um 10:00 Uhr zum gemeinsamen Brunch mit ihren FreundInnen kurven, die ebenfalls von der Kohle ihres Gatten gut leben. Dann wird bei Prosecco und Late Macciatto das Elend der Welt diskutiert. Danach kommen diese einfältigen Trullas zu der Erkenntnis, das die Grünen die Retter der Welt sind.

Sagen wir's mal so, die gleichen unkritischen Naivlinge haben 1933 die NSDAP gewählt. Auch damals haben die Wähler nicht hinter die Fassade dieser Partei geschaut...
kurz: auch damals ließen sich die Wähler blenden.

Senator74
09.12.2012, 08:12
:haha: :gp:

bei den Grünen ist eine Steigerung nach unten immer möglich.

Danke!
Es erinnert ein wenig an die Wirrungen der Mengenlehre: "Wenn in einem Zimmer 12 drinnen sind und 13 rausgehen, muß 1 wieder rein, damit keiner drinnen ist"...(Die Mengenlehre/leere ist mittlerweile ad acta gelegt, die Grünen hingegen....?)

Bruddler
09.12.2012, 08:13
oder als Moderatorin bei der "ultimativen Chartshow", wo sie ja oft herumgeistert.

Merkt der Oliver Geissen eigentlich gar nicht, dass er damit die Einschaltquote zu dieser Sendung merklich senkt? Ich schalte grundsätzliche alle Sendungen ab, wo diese Tante auftaucht. Ich will mir doch nicht meine gute Laune durch solch eine Schnepfe vermiesen lassen.

Wenn es nicht verboten wäre, könnte ich dieses Miststück glatt erschlagen!

Ich hoffe nur, dass ihre antideutsche "Politik" ihr einestages zum Verhängnis wird....

Senator74
09.12.2012, 08:14
Das mag ja sein. Ist aber kein Grund, sich von diesen Spacken alles gefallen zu lassen. Diese Deppen würden ohne ihre Partei und dem dazugehörigen Mandat den Kitt aus den Fenstern fressen. Und nicht im Dienst-Mercedes und Luftwaffen-Jet durch die Gegend cruisen.

...und sich für das Elektro-Auto ins Zeug legen!! Verlogenes Gesoxxe !!

Bruddler
09.12.2012, 08:21
Das mag ja sein. Ist aber kein Grund, sich von diesen Spacken alles gefallen zu lassen. Diese Deppen würden ohne ihre Partei und dem dazugehörigen Mandat den Kitt aus den Fenstern fressen. Und nicht im Dienst-Mercedes und Luftwaffen-Jet durch die Gegend cruisen.

Ich erinnere mich an eine Wahlkampfveranstaltung der Grünen, als Bütikofer seine Panzerlimousine in einer Seitenstrasse parken ließ. Anschließend entnahm er aus dem Kofferraum sein Klappfahrrad und radelte schnurstracks zur Wahlkampfarena, wo er von seinen Anhängern mit lautem Beifall empfangen wurde.....

Ekelbruehe
09.12.2012, 08:23
Angela Merkel ist ekelerregend.

Ekelbruehe
09.12.2012, 08:25
Ich erinnere mich an eine Wahlkampfveranstaltung der Grünen, als Bütikofer seine Panzerlimousine in einer Seitenstrasse parken ließ. Anschließend entnahm er aus dem Kofferraum sein Klappfahrrad und radelte schnurstracks zur Wahlkampfarena, wo er von seinen Anhängern mit lautem Beifall empfangen wurde.....

Ich kenne die Story und anerkenne die Absurdität des Wahnsinns.

Bruddler
09.12.2012, 08:25
Angela Merkel ist ekelerregend.

Wie sie wohl nackt aussieht ? :hmm:

Ekelbruehe
09.12.2012, 08:28
Wie sie wohl nackt aussieht ? :hmm:

Ich hatte einen Traum und Angie war in diesem nicht vorteilshaft.

Bruddler
09.12.2012, 08:32
Ich hatte einen Traum und Angie war in diesem nicht vorteilshaft.

gut gut, mit Heidi Klum kann sie sicherlich nicht mithalten....:cool:

Grenzer
09.12.2012, 08:38
Wie sie wohl nackt aussieht ? :hmm:

Vermutlich in etwa so !

Und nun,- viel Spaß.......

http://666kb.com/i/c9o0lujnr78frtw7o.jpg

Bruddler
09.12.2012, 08:40
Vermutlich in etwa so !

Und nun,- viel Spaß.......

http://666kb.com/i/c9o0lujnr78frtw7o.jpg

Ja, so in etwa habe ich mir sie vorgestellt.....

Bodenheim
09.12.2012, 08:41
Das Problem mit den Grünen ist, dass sie sich für die Guten halten, und davon felsenfest überzeugt sind.

Leute wie Claudia Roth halten sich für gut.
Sie möchten die bürgerliche Gesellschaft zerstören, alles Deutsche und Ordnende, alles was diese Gesellschaft halbwegs zusammenhält. Und das halten sie für gut. Das Ziel ist die korrupte, unfähige, leistungsschwache grüne Bananenrepublik.

Tja, der Teufel ist gerissen. Er versteckt sich hinter den Pseudo-Guten. Leider gibt es genug Lemminge, die auf den Teufel hereinfallen. Die grünen Schweine liegen in Umfragen bei rund 18%

Entfernungsmesser
09.12.2012, 08:50
Sagen wir's mal so, die gleichen unkritischen Naivlinge haben 1933 die NSDAP gewählt. Auch damals haben die Wähler nicht hinter die Fassade dieser Partei geschaut...
kurz: auch damals ließen sich die Wähler blenden.

Das glaube ich nicht. Die Wähler der NSDAP waren eher Arbeiter und Angestellte. Dieses Klientel findet bei den Grünen keinerlei Beachtung.

Bruddler
09.12.2012, 08:52
Das Problem mit den Grünen ist, dass sie sich für die Guten halten, und davon felsenfest überzeugt sind.

Leute wie Claudia Roth halten sich für gut.
Sie möchten die bürgerliche Gesellschaft zerstören, alles Deutsche und Ordnende, alles was diese Gesellschaft halbwegs zusammenhält. Und das halten sie für gut. Das Ziel ist die korrupte, unfähige, leistungsschwache grüne Bananenrepublik.

Tja, der Teufel ist gerissen. Er versteckt sich hinter den Pseudo-Guten. Leider gibt es genug Lemminge, die auf den Teufel hereinfallen. Die grünen Schweine liegen in Umfragen bei rund 18%

Per "Umweltschutz" in den Untergang. Der Köder, den die Grünen ausgelegt haben, scheint den Bürgern (Wählern) zu munden.....

Bruddler
09.12.2012, 08:54
Das glaube ich nicht. Die Wähler der NSDAP waren eher Arbeiter und Angestellte. Dieses Klientel findet bei den Grünen keinerlei Beachtung.

Ich wollte lediglich aufzeigen, wie unkritisch und naiv Wähler sein können....