Vollständige Version anzeigen : Claudia Roth will zurücktreten
Entfernungsmesser
09.12.2012, 08:54
Ich erinnere mich an eine Wahlkampfveranstaltung der Grünen, als Bütikofer seine Panzerlimousine in einer Seitenstrasse parken ließ. Anschließend entnahm er aus dem Kofferraum sein Klappfahrrad und radelte schnurstracks zur Wahlkampfarena, wo er von seinen Anhängern mit lautem Beifall empfangen wurde.....
Ja, von Hitler lernen heist Siegen lernen. Der GröFaZ hat sich auch immer gerne in Szene gesetzt. Und eine Antifa/SA fürs Grobe haben die auch. Kriege haben sie auch schon vom Zaun gebrochen. Jetzt sag nur Einer, die Grünen hätten nicht gelernt...
Vermutlich in etwa so !
Und nun,- viel Spaß.......
http://666kb.com/i/c9o0lujnr78frtw7o.jpg
Exhib-Angela
Ekelbruehe
09.12.2012, 08:56
Vermutlich in etwa so !
Und nun,- viel Spaß.......
http://666kb.com/i/c9o0lujnr78frtw7o.jpg
Geil, klasse Wixvorlage.
Achja, das Originalbild kenne ich, alter Hut.
Bruddler
09.12.2012, 09:00
Ja, von Hitler lernen heist Siegen lernen. Der GröFaZ hat sich auch immer gerne in Szene gesetzt. Und eine Antifa/SA fürs Grobe haben die auch. Kriege haben sie auch schon vom Zaun gebrochen. Jetzt sag nur Einer, die Grünen hätten nicht gelernt...
Der "Sieg" von Adi wurde am 8.Mai.45' besiegelt. Sei's drum, jedenfalls wusste er 1933 wie man seine Wähler ködern kann...
Entfernungsmesser
09.12.2012, 09:08
Ich wollte lediglich aufzeigen, wie unkritisch und naiv Wähler sein können....
Du, ich weiß nicht! Die Motivation Hitler zu wählen war in den 30ern des vergangenen Jahrhunderts eher die blanke Not, die bei vielen entweder die Frühwarnsystme ausschaltete, oder die erkannten Zeichen schlichtweg überlagerte. Bei den Grünenwählern ist es anders. Dort paart sich eine Pipi Langstrumpf-Mentalität, gutmenschliche Naivität, ein falsch verstandenes Elite-Bewusstsein mit hohem Einkommen des meist männlichen Ehepartners und Unkenntnis der Lebensrealtitäten in Deutschland.
Kurz: Sattgefressene Idioten wählen Grün!
Entfernungsmesser
09.12.2012, 09:15
Der "Sieg" von Adi wurde am 8.Mai.45' besiegelt. Sei's drum, jedenfalls wusste er 1933 wie man seine Wähler ködern kann...
Das meinte ich damit. Der Rest der Geschichte ist mir durchaus geläufig. :hsl:
Bruddler
09.12.2012, 09:18
Du, ich weiß nicht! Die Motivation Hitler zu wählen war in den 30ern des vergangenen Jahrhunderts eher die blanke Not, die bei vielen entweder die Frühwarnsystme ausschaltete, oder die erkannten Zeichen schlichtweg überlagerte. Bei den Grünenwählern ist es anders. Dort paart sich eine Pipi Langstrumpf-Mentalität, gutmenschliche Naivität, ein falsch verstandenes Elite-Bewusstsein mit hohem Einkommen des meist männlichen Ehepartners und Unkenntnis der Lebensrealtitäten in Deutschland.
Kurz: Sattgefressene Idioten wählen Grün!
Kurz: Enttäuschte, arbeitlose und meist arme Idioten Menschen wählten 1933 die NSDAP, ohne über mögliche Konsequenzen lange nachzudenken....
Was wäre wohl aus Claudia Roth geworden, wenn sie nicht in die Politik gegangen wäre ?
Vermutlich wäre sie als Hauptattraktion in einer Geisterbahn gelandet....:hmm:
Das wäre wohl möglich, obwohl sie eher wie eine abgefrakte Puffmutter aussieht ....:D
Bruddler
09.12.2012, 09:40
Das wäre wohl möglich, obwohl sie eher wie eine abgefrakte Puffmutter aussieht ....:D
na ja.....
http://www.allmers-porzellan.com/bilder/puffmutter.jpg
Entfernungsmesser
09.12.2012, 09:45
Kurz: Enttäuschte, arbeitlose und meist arme Idioten Menschen wählten 1933 die NSDAP, ohne über mögliche Konsequenzen lange nachzudenken....
Ja, so in etwa. Du musst das im Kontext der Zeit sehen. Es gab weder soziale Sicherungssystem in dem Ausmaß wie heute, noch hatten die Menschen Zugang zu Informationen wie heute. Der erste WK hatte große Teile der Gesellschaft regelrecht verrohen lassen. Not und Armut überall. Wenn man vor der (vermeintlichen) Wahl steht, zwischen Hitler und Hunger (somit Tod) dann fällt einem die Entscheidung nicht schwer.
Wir betrachten die Zeit vor dem Wissenshintergrund den wir heute haben. Das ist falsch und ungerecht, ja sogar zynisch.
Wer aus dem Rathaus kommt, ist immer schlauer. Aber Idioten waren die Wähler Hitlers sicherliche nicht (alle).
Entfernungsmesser
09.12.2012, 09:48
abgewrackte oder habe ich da was falsch verstanden???
Vielleicht meinte er es auf Neudeutsch in der richtigen Aussprache als "abgefuckte".... :ätsch:
na ja.....
http://www.allmers-porzellan.com/bilder/puffmutter.jpg
Ich weiss nicht, ich weiss nicht.....
Bei dem Bimbo im Hintergrund würde sie wohl eher im Kochtopf landen und eine leckere Suppe mit vielen obenauf schwimmenden Fettaugen abgeben....
Sorry...hast recht......:happy:
Entfernungsmesser
09.12.2012, 10:09
Sorry...hast recht......:happy:
Oder Du hast gerade ein neues Kunstwort geschaffen. Mischung aus abgewrackt und abgefuckt. LOL
Passt aber auf jeden Fall...
Ich bin bescheiden, so was beanspruche ich nicht für mich das ich die deutsche Sprache verändere im posetiven Sinne. :)
Liebe Claudia
http://s7.directupload.net/images/121209/rhbsvkvc.jpg
Ich weiss nicht, ich weiss nicht.....
Bei dem Bimbo im Hintergrund würde sie wohl eher im Kochtopf landen und eine leckere Suppe mit vielen obenauf schwimmenden Fettaugen abgeben....
Im Kral hat man vielleicht andere Vorstellungen von Schönheit, in Anatolien sowieso.:tanz2:
Siegfriedphirit
12.12.2012, 21:11
...die ist Posten geil, wie das Merkel-ob die wirklich geht?
Siegfriedphirit
12.12.2012, 21:13
...gibt es tatsächlich keine Türkin, die da aufsteigen könnte -oder wenigsten eine Deutsche mit viel Hintergrund ..so aus den Lager der Muslimen.
Kraftmeier
15.12.2012, 17:09
Die olle Torfbirne will zurücktreten.
http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948.bild.html
Das ich das noch erleben darf. Vielleicht habe ich ja vollkommendes Glück und muss diese dumme Grotte nie mehr in der deutschen Politik erleben. Soll sie in die Türkei gehen und dort einen Börek Export aufbauen. Soll sie ja gut backen können, sagt sie selbst.
Hoffentlich geht jetzt nichts schief und sie entscheidet sich um.
Wer glaubt wird seelig, wer mahlt wird mehlig!
Antisozialist
15.12.2012, 19:25
Das politische Schwergewicht Roth ist erneut Parteivorsitzende der Grünen geworden. Sie wird weiterhin zum Wohle des türkischen Volkes wirken. Leider ist das Thema damit erledigt.
Claudia Roth will zurücktreten
Die Warze tritt doch dauernd :D
Bruddler
15.12.2012, 19:40
Claudia Roth will zurücktreten
Die Warze tritt doch dauernd :D
Vor allem tritt sie ständig gegen das deutsche Volk....
Bruddler
15.12.2012, 19:45
Das politische Schwergewicht Roth ist erneut Parteivorsitzende der Grünen geworden. Sie wird weiterhin zum Wohle des türkischen Volkes wirken. Leider ist das Thema damit erledigt.
Sie liebt die Türkei und sie kann gut Börek machen und die Türkei ist ihre Heimat und sie macht seit 20 Jahren Türkeipolitik....
http://www.youtube.com/watch?v=dFhhOPA0qHY
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.