PDA

Vollständige Version anzeigen : Ägyptischer Professor fordert vom Westen, weibliche Genitalverstümmelung zu erlauben!



Houseworker
11.11.2012, 11:17
Mohamed Kandeel fordert den Westen – bzw. Gesetzgeber weltweit – auf, Eltern das Herausschneiden der Klitoris bei ihren Töchtern zu erlauben:


“Law makers all around the globe are invited to review the legal situation of female circumcision…the procedure should be offered to parents who insist on it…Those who insist on circumcising their daughters should be allowed to do so…”

http://www.humanist-news.com/professor-fordert-legalisierung-von-genitalverstummelung-fur-madchen/

Nach erfolgreicher Durchsetzung der Knabenbeschneidung, vor allem in Deutschland,:fuck: fordert nun der ägyptische Gynäkologe Mohamed Kandeel das Herausschneiden der Klitoris bei Mädchen ebenfalls zu legalisieren!
Er behauptet kühn, daß die Mädchenbeschneidung nachweislich keine Nachteile für die Mädchen und Frauen bringe!!!


Im Sudan bleibt nach 70 Jahren “Aufklärungs- und Informationskampagnen” die Verstümmelungsrate konstant bei 89%: In den Familien mit der höchsten Bildung werden 3% mehr Mädchen verstümmelt als in den ungebildeten. In der reichsten Schicht der Gesellschaft werden sogar 20% mehr (!) Mädchen Opfer der Verstümmelung als in der ärmsten Unterschicht.

In Äthiopien ist die Verstümmelungsrate in den Städten einschließlich Addis Abeba 20% höher als auf dem Land. In hochgebildeten Familien werden 80% der Mädchen verstümmelt und somit nur 2% weniger als in völlig ungebildeten.

In Ägypten besteht so gut wie kein Unterschied: Fast jedes Mädchen (92%) in den hochgebildeten Familien wird genital verstümmlt. Und 75% der Verstümmelungen werden von gebildeten Medizinern verübt (vor allem Krankenschwestern), die sich aus persönlichen monetären Interessen für die Weiterführung der Verstümmelungen einsetzen.

In Europa werden die Verstümmelungen quasi unvermindert weitergeführt – bis zu 80% der Mädchen (insbesondere in den Hochrisikogruppen) werden “vor unserer Haustür” verstümmelt, obwohl die Täter angeben, über die Strafbarkeit der Tat und die gesundheitlichen Folgen informiert zu sein.

http://www.taskforcefgm.de/2011/07/english-why-the-approach-of-education-and-information-leads-to-complicity-in-female-genital-mutilation/


Mohamed Kandeel ist Professor für Gynäkologie und Geburtshilfe an der Universität in Menofiya, Ägypten.
Er ist ebenfalls ein Mitglied der Genfer Stiftung für Medizinische Ausbildung und Forschung (gfmer). Die “gfmer” arbeitet eng mit der Weltgesundgheitsorganisation WHO zusammen.

elas
11.11.2012, 11:20
Besser noch: Totalverstümmelung durch Abschneiden des Hohlkopfes!:haha:

romeo1
11.11.2012, 11:23
Bei den Koranverblödeten wundert einen eigentlich nichts mehr. Im permanenten Fordern, daß wir uns deren abartigen und rckständiger Lebensweise anzupassen haben, sind ja nun Weltmeister. Ich befürchte aber, daß in einigen Jahren "unsere" Politschranzen, flankiert von den Kirchenpfeifen, devot einknicken werden. Aber zunächst werden wir nach einem rotz-grünen Sieg bei der nächsten BTW einen islam. Feiertag bekommen.

Aragorn
11.11.2012, 11:25
Mir fehlen tatsächlich die Worte. Wäre ich nicht ein Gegner der Todesstrafe, sagte ich: Kopp ab!!

Edmund
11.11.2012, 11:29
Die Mädchenbeschneidung wäre hierzulande längst etabliert, wenn es ein Judenbrauch wäre.

romeo1
11.11.2012, 11:32
Mir fehlen tatsächlich die Worte. Wäre ich nicht ein Gegner der Todesstrafe, sagte ich: Kopp ab!!

Man könnte auch dessen Schniedel etwas weiter kupieren.

Doppelagent
11.11.2012, 11:33
wen interessiert ein wirrkopf aus ägypten?!:auro:

Aragorn
11.11.2012, 11:34
Man könnte auch dessen Schniedel etwas weiter kupieren.Falls man das mit dem Kopp machte, wäre es terminaler :rofl:

zeus1
11.11.2012, 11:39
ICh fordere ein Europa der Einheimischen---Und die komplette Ausweisung von Nichteuropäern.

elas
11.11.2012, 11:41
ICh fordere ein Europa der Einheimischen---Und die komplette Ausweisung von Nichteuropäern.

Ich finde Nichteuropäer liebenswert..........in ihren Herkunftsländern!:haha::ätsch:

-jmw-
11.11.2012, 11:43
Er behauptet kühn, daß die Mädchenbeschneidung nachweislich keine Nachteile für die Mädchen und Frauen bringe!
Ich behaupte einfach mal, mit ein bissel Fingerfertigkeit und ein paar Minütchen Zeit liesse sich recht gut nachweisen, dass diese Aussage so vorne und hinten (mehr vorne...) nicht hinhaut!

borisbaran
11.11.2012, 11:49
Unziviliserter Scheißdreck, zur Hölle mit diesem ägyptischen Idioten!!

JensVandeBeek
11.11.2012, 11:51
ICh fordere ein Europa der Einheimischen---Und die komplette Ausweisung von Nichteuropäern.

Ich finde Nichteuropäer liebenswert..........in ihren Herkunftsländern!:haha::ätsch:

Ich fordere Ausweisung alle Betrüger-Staaten von EU die, die EU mit Hilfe der US-Banken betrogen und sich in dem EURO-Raum erschlichen haben, Jahre lange auf Pump gelebt, unberechtigt Subventionen kassiert, sich mehrfach überschuldet haben und jetzt die Schulden nicht mehr bezahlen können und alle drei Monate nach noch mehr Geld schreien, Hand vorm Mund leben und Dank Korruption, Vetternwirtschaft, Steuerhinterziehung die Rolle Bettler Europas spielen… Und wenn sie Streiken, die Politiker von Ländern die ihnen helfen mit Nazi-Vergangenheit in Verbindung bringen, EU und Nationalflaggen verbrennen, somit beweisen, dass sie kein bisschen europäisch sind.

JensVandeBeek
11.11.2012, 11:52
Unziviliserter Scheißdreck, zur Hölle mit diesem ägyptischen Idioten!!

So isses ...

Menetekel
11.11.2012, 12:08
Nun bin ich ja wirklich gespannt, wie unsere Politschranzen darauf reagieren werden.
Sicher sind die schon gierig darauf, daß dies bei ihnen schnellstens nachgeholt wird, weil es doch sooooo schön ist, von dieser Glaubensrichtung etwas "vernünftiges" zu übernehmen.
Stelle mir schon das Gesicht der abgewählen Grünschneppe vor, wenn bei der das verrostete Messer angesetzt wird. :-))))))

Houseworker
11.11.2012, 12:08
http://i48.tinypic.com/raxfu9.jpg


Leider lässt das bisherige Vorgehen, insbesondere die Hast, mit der in Deutschland das Gesetz zur Knabenbeschneidung durchgepeitscht wurde, nichts Gutes erwarten!

Die Nichtbeachtung aller kritischen Stimmen, darunter Kinderschutzorganisationen und Kinderärzte etc., läßt befürchten,
daß der Gesetzgeber weder in Vergangenheit noch in Zukunft gewillt ist, alle Interessen, besonders das Recht des Kindes auf Unversehrtheit von Leib und Seele, sicherzustellen!
Der Gesetzgeber ist peinlichst darauf bedacht, dass die betreffenden "Religionsgemeinschaften" nicht,
durch in Deutschland bestehende Kinderrechte. belästigt werden!

Mütterchen
11.11.2012, 12:10
wen interessiert ein wirrkopf aus ägypten?!:auro:

Ob man den Mann einfach so ignorieren kann oder ob da schon bald andere in das gleiche Horn stoßen werden, bleibt abzuwarten. Jedenfalls hätte noch so viele Professoren, Scheichs, Imanen etc die Argumentationsmöglichkeit genommen werden können, hätte der Westen - hier: die Regierung - die Entscheidung so getroffen, wie sie eigentlich hätte getroffen werden müssen: Kinder haben das Recht auf körperliche Unversehrtheit.


Genitalverstümmelung

Die Geister, die man rief.....TERRE DES FEMMES und MOGiS e.V. protestieren gegen Aufruf zur Legalisierung weiblicher Genitalverstümmelung


Die Planungen zur Legalisierung der Zwangs-Beschneidung von einwilligungsunfähigen Jungen zieht erste sehr beunruhigende internationale Folgen nach sich: Mohamed Kandeel, Professor für Gynäkologie und Geburtshilfe an der Universität in Menofiya, Ägypten, und darüber hinaus Mitglied der Genfer Stiftung für Medizinische Ausbildung und Forschung, kurz „gfmer“, die eng mit der WHO zusammenarbeitet, fordert eine weltweite Legalisierung der weiblichen Genitalverstümmelung Typ Ia und Ib. Kandeel führt dazu aus, negative Folgen für die betroffenen Frauen seien nicht nachweisbar – es sei deswegen nicht einzusehen, dass die Beschneidung von Jungen erlaubt sein soll und die von Mädchen dagegen weltweit geächtet. Kandeel bezieht sich hierbei, medizinisch korrekt, auf die grundsätzliche Vergleichbarkeit von männlicher Beschneidung mit der in der schafiitischen islamischen Rechtsschule vertretenen FGM Typ Ia und Ib, der Klitorisvorhautreduktion.
http://www.lokalkompass.de/duesseldorf/politik/genitalverstuemmelung-d229472.html

schastar
11.11.2012, 12:10
Die Mädchenbeschneidung wäre hierzulande längst etabliert, wenn es ein Judenbrauch wäre.

so is es.

fatalist
11.11.2012, 12:10
Die Mädchenbeschneidung wäre hierzulande längst etabliert, wenn es ein Judenbrauch wäre.

:appl::dg::appl: auf den Punkt!

zeus1
11.11.2012, 12:13
Ich fordere Ausweisung alle Betrüger-Staaten von EU die, die EU mit Hilfe der US-Banken betrogen und sich in dem EURO-Raum erschlichen haben, Jahre lange auf Pump gelebt, unberechtigt Subventionen kassiert, sich mehrfach überschuldet haben und jetzt die Schulden nicht mehr bezahlen können und alle drei Monate nach noch mehr Geld schreien, Hand vorm Mund leben und Dank Korruption, Vetternwirtschaft, Steuerhinterziehung die Rolle Bettler Europas spielen… Und wenn sie Streiken, die Politiker von Ländern die ihnen helfen mit Nazi-Vergangenheit in Verbindung bringen, EU und Nationalflaggen verbrennen, somit beweisen, dass sie kein bisschen europäisch sind.

Da sind wir einer Meinung---> Ein Europa der Vaterländer ist das was mir vorschwebt---> Die Eu würde ich nicht mit Europa gleichstellen---ganz im Gegenteil--> Die Eu ist die Triebkraft der Überfremdung der einzelnen Mitgliedstaaten

schastar
11.11.2012, 12:13
Bevor ich es vergesse zu schreiben, der Islam und seine Anhänger gehören nicht zu Europa und auch nicht hier hin.

Ich will keine Menschen in meiner Umgebung die andere aus Religiösen Gründen verstümmeln, als minderwertig ansehen und ihren Aberglauben als einzig und richtig ansehen.

zeus1
11.11.2012, 12:23
Bevor ich es vergesse zu schreiben, der Islam und seine Anhänger gehören nicht zu Europa und auch nicht hier hin.

Ich will keine Menschen in meiner Umgebung die andere aus Religiösen Gründen verstümmeln, als minderwertig ansehen und ihren Aberglauben als einzig und richtig ansehen.

Vor allem fordert der Islam andere Länder auszurauben und zu unterwerfen---> WIe kommt man überhaupt dazu für dieser "Religion", die nicht fähig ist mit Anderen friedlich zusammenzuleben, Rießenmoscheen in Europa zu bauen.

schastar
11.11.2012, 12:25
Vor allem fordert der Islam andere Länder auszurauben und zu unterwerfen---> WIe kommt man überhaupt dazu für dieser "Religion", die nicht fähig ist mit Anderen friedlich zusammenzuleben, Rießenmoscheen in Europa zu bauen.

Das ist zwar ein Fehler, aber keiner den man nicht korrigieren könnte.

Anne Bonny
11.11.2012, 12:30
Mir fehlen tatsächlich die Worte. Wäre ich nicht ein Gegner der Todesstrafe, sagte ich: Kopp ab!!

Schwanz ab ist besser als Kopp ab - das würde den gräuslichen Professor richtig kränken.

Aragorn
11.11.2012, 12:32
Schwanz ab ist besser als Kopp ab - das würde den gräuslichen Professor richtig kränken.Schon, aber ein eunuchischer Prof. wäre noch gefährlicher!

Sprecher
11.11.2012, 12:32
Warum eigentlich nicht? Jungen dürfen ja auch beschnitten werden, dafür macht man sogar extra Sondergesetze um diesen 3000 Jahre alten Steinzeitbrauch weiter legal betreiben zu können.

Anne Bonny
11.11.2012, 12:46
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Anne Bonnyhttp://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5817530#post5817530)Schwanz ab ist besser als Kopp ab - das würde den gräuslichen Professor richtig kränken.



Schon, aber ein eunuchischer Prof. wäre noch gefährlicher!

Da hast du allerdings Recht! Ich schlage deshalb allen westlichen Ländern vor, diesen unsagbaren Professor zur Persona non grata zu erklären. Die Einreise sollte diesem Frauenverächter auf Lebenszeit in unsere westliche Welt verboten sein!

tosh
11.11.2012, 12:51
Mohamed Kandeel fordert den Westen – bzw. Gesetzgeber weltweit – auf, Eltern das Herausschneiden der Klitoris bei ihren Töchtern zu erlauben....

Jaaa, gleiches Verstümmelungsrecht egal ob männlich oder weiblich!
Das Gleichheitsgebot des GG mussss beachtet werden!!

borisbaran
11.11.2012, 12:52
Warum eigentlich nicht? Jungen dürfen ja auch beschnitten werden, dafür macht man sogar extra Sondergesetze um diesen 3000 Jahre alten Steinzeitbrauch weiter legal betreiben zu können.
Das is was ganz anderes du Depp-

tosh
11.11.2012, 12:55
Vor allem fordert der Islam andere Länder auszurauben und zu unterwerfen---
Die Juden fordern das nicht nur, sie tun es.
WIe kommt man überhaupt dazu für dieser "Religion", die nicht fähig ist mit Anderen friedlich zusammenzuleben, "Rießen"-Synygogen in Europa zu bauen.

opppa
11.11.2012, 13:02
Mir fehlen tatsächlich die Worte. Wäre ich nicht ein Gegner der Todesstrafe, sagte ich: Kopp ab!!

Wärest Du vielleicht bereit über Ausnahmen zu verhandeln?

:?

opppa
11.11.2012, 13:05
wen interessiert ein wirrkopf aus ägypten?!:auro:

Veröffentlichungen (Fatwahs) der Medrese (Uni) in Kairo werden normalerweise von allen Mohammedanern der Welt als allgemeinverbindlich betrachtet!

Soviel zu Deinem "Wirrkopf"!

Die Mohammedaner-Bruderschaften schnuppern da offensichtlich Morgenluft!

:aggr:

Anne Bonny
11.11.2012, 13:06
Die Juden fordern das nicht nur, sie tun es.
WIe kommt man überhaupt dazu für dieser "Religion", die nicht fähig ist mit Anderen friedlich zusammenzuleben, "Rießen"-Synygogen in Europa zu bauen.

Es ist zwar OT aber es muss gesagt werden: In keinem Land der Erde haben sich die Juden unfriedlich benommen! (die Konfliktsituation in Israel ausgenommen)

opppa
11.11.2012, 13:08
Ich behaupte einfach mal, mit ein bissel Fingerfertigkeit und ein paar Minütchen Zeit liesse sich recht gut nachweisen, dass diese Aussage so vorne und hinten (mehr vorne...) nicht hinhaut!

Du willst (gegen den Koran) an die Vernunft von mohammedanischen Religionsgelehrten appellieren?

:haha:

opppa
11.11.2012, 13:10
Ich fordere Ausweisung alle Betrüger-Staaten von EU die, die EU mit Hilfe der US-Banken betrogen und sich in dem EURO-Raum erschlichen haben, Jahre lange auf Pump gelebt, unberechtigt Subventionen kassiert, sich mehrfach überschuldet haben und jetzt die Schulden nicht mehr bezahlen können und alle drei Monate nach noch mehr Geld schreien, Hand vorm Mund leben und Dank Korruption, Vetternwirtschaft, Steuerhinterziehung die Rolle Bettler Europas spielen… Und wenn sie Streiken, die Politiker von Ländern die ihnen helfen mit Nazi-Vergangenheit in Verbindung bringen, EU und Nationalflaggen verbrennen, somit beweisen, dass sie kein bisschen europäisch sind.

Vielleicht solltest Du Dich - um beim Thema zu bleiben - darauf beschränken, zu verlangen, daß alle Frauen dieser Länder zwangsweise beschnitten werden müssen!

Ändere Deinen Nick in "JensRelativinski"!

:aggr:

Doppelagent
11.11.2012, 13:11
Veröffentlichungen (Fatwahs) der Medrese (Uni) in Kairo werden normalerweise von allen Mohammedanern der Welt als allgemeinverbindlich betrachtet!
Soviel zu Deinem "Wirrkopf"!


fatwa? was schreibst denn du für einen mist?!
der wirrkopf ist professor für gynäkologie und geburtshilfe an der universität und hat nur einen aufsatz zum thema verfasst.

opppa
11.11.2012, 13:14
Die Juden fordern das nicht nur, sie tun es.
WIe kommt man überhaupt dazu für dieser "Religion", die nicht fähig ist mit Anderen friedlich zusammenzuleben, "Rießen"-Synygogen in Europa zu bauen.

Lenk nicht ab!

:aggr:

latrop
11.11.2012, 13:19
Ich fordere Ausweisung alle Betrüger-Staaten von EU die, die EU mit Hilfe der US-Banken betrogen und sich in dem EURO-Raum erschlichen haben, Jahre lange auf Pump gelebt, unberechtigt Subventionen kassiert, sich mehrfach überschuldet haben und jetzt die Schulden nicht mehr bezahlen können und alle drei Monate nach noch mehr Geld schreien, Hand vorm Mund leben und Dank Korruption, Vetternwirtschaft, Steuerhinterziehung die Rolle Bettler Europas spielen… Und wenn sie Streiken, die Politiker von Ländern die ihnen helfen mit Nazi-Vergangenheit in Verbindung bringen, EU und Nationalflaggen verbrennen, somit beweisen, dass sie kein bisschen europäisch sind.

Soll ich dich mal zitieren was du anderen immer vorwirfst ?

Wieder nichts zum Thema zu sagen und nur rum pöbeln.
Du forderst was von anderen, was du selbst nicht einhälst.

Aragorn
11.11.2012, 13:34
Wärest Du vielleicht bereit über Ausnahmen zu verhandeln?

:?Okay, überredet!

JensVandeBeek
11.11.2012, 15:02
[QUOTE=latrop;5817674]Soll ich dich mal zitieren was du anderen immer vorwirfst ?

Wieder nichts zum Thema zu sagen und nur rum pöbeln.
Du forderst was von anderen, was du selbst nicht einhälst.[/QUOT

Kleiner, du bist wie immer wieder auf Pöbel-Tour und suchts du seit Tagen eine Lücke an den du mich angreifen kannst.. Wenn du aufrichtig bist, zitiere auch das, auf was ich mich bezogen habe, dann kommst du wieder ... Was das Thema angeht, hast du sachlich wieder nichts anzubieten. Typisch ...

JensVandeBeek
11.11.2012, 15:06
Vielleicht solltest Du Dich - um beim Thema zu bleiben - darauf beschränken, zu verlangen, daß alle Frauen dieser Länder zwangsweise beschnitten werden müssen!

Ändere Deinen Nick in "JensRelativinski"!

:aggr:

Ich bin beim Thema, du musst nur noch in der Lage sein, die Dialogverläufe richtig zu verfolgen. Da scheinst du noch Probleme zu haben. Und natürlich übliche persönliche Übergriffts- und Unterstellungsversuche. Billig wie immer ...

JensVandeBeek
11.11.2012, 15:17
Da sind wir einer Meinung---> Ein Europa der Vaterländer ist das was mir vorschwebt---> Die Eu würde ich nicht mit Europa gleichstellen---ganz im Gegenteil--> Die Eu ist die Triebkraft der Überfremdung der einzelnen Mitgliedstaaten

Du verwechselst leider europäische Gedanke, Zusammengehörigkeit und Solidarität -die leider nicht gibt- mit geographische Europa die eigentlich unbedeutend ist. Ohne die Türken wären die Griechen ein Volk das auch in Asien (Anatolien) lebten. Europa ist weder für gemeinsame Europa noch für die EU bereit gewesen. Überfremdung ist Empfindungssache. Deutsche (oder ein andere Nationalität) kann sich auch unter europäischen Ausländer fremd fühlen.

latrop
11.11.2012, 15:18
[QUOTE=latrop;5817674]Soll ich dich mal zitieren was du anderen immer vorwirfst ?

Wieder nichts zum Thema zu sagen und nur rum pöbeln.
Du forderst was von anderen, was du selbst nicht einhälst.[/QUOT

Kleiner, du bist wie immer wieder auf Pöbel-Tour und suchts du seit Tagen eine Lücke an den du mich angreifen kannst.. Wenn du aufrichtig bist, zitiere auch das, auf was ich mich bezogen habe, dann kommst du wieder ... Was das Thema angeht, hast du sachlich wieder nichts anzubieten. Typisch ...

Wie immer - Pöbeltour von JvdB.

Billig wie immer ...

JensVandeBeek
11.11.2012, 15:29
Wie immer - Pöbeltour von JvdB.

Kleiner, deine letzten drei Pöbel-Beiträge habe ich bewusst ignoriert. Dadurch wirst du anscheinend noch "mutiger". Jetzt hast du mit diese Miste angefangen, wenn ich mich wehre, kommst du -wie jetzt auch- mit üblichen Beschimpfungen. Und das schon seit Jahren. Was ist die antreibende Kraft für dein Dreckbenehmen? Etwa Hass? Warum bist du nicht einfach stark genug mich auf Igno zu setzen? Warum tust du dir diesen Stress an und fühlst du dich genötigt ständig pöbeln, beleidigen und unterstellen zu müssen?. Dein Verhalten ist einfach irrational.

opppa
11.11.2012, 15:33
Ich bin beim Thema, du musst nur noch in der Lage sein, die Dialogverläufe richtig zu verfolgen. Da scheinst du noch Probleme zu haben. Und natürlich übliche persönliche Übergriffts- und Unterstellungsversuche. Billig wie immer ...

Lieber Herr van de Beek,

um mal (rein für Spaß) nachzuweisen, welches Blech Sie hier verbreiten, kopiere ich hier einfach mal (gefettet) Ihren allerwertesten Kommentar, den ich - aus Ihrer Sicht - angeblich falschlicherweise als off Topic bezeichnet habe:

Ich fordere Ausweisung alle Betrüger-Staaten von EU die, die EU mit Hilfe der US-Banken betrogen und sich in dem EURO-Raum erschlichen haben, Jahre lange auf Pump gelebt, unberechtigt Subventionen kassiert, sich mehrfach überschuldet haben und jetzt die Schulden nicht mehr bezahlen können und alle drei Monate nach noch mehr Geld schreien, Hand vorm Mund leben und Dank Korruption, Vetternwirtschaft, Steuerhinterziehung die Rolle Bettler Europas spielen… Und wenn sie Streiken, die Politiker von Ländern die ihnen helfen mit Nazi-Vergangenheit in Verbindung bringen, EU und Nationalflaggen verbrennen, somit beweisen, dass sie kein bisschen europäisch sind.

Jetzt holen Sie sich endlich mal neue Anweisungen von Ihrer Propagandaleitung; ich gehe mal davon aus, daß man da nicht so doof ist, wie Sie!

Ich gratuliere Ihnen dazu, daß Sie es in den erlauchten Kreis der Mitforisten, die ich nur noch Sieze, geschafft haben.

(hat das mit der Umbenennung nicht geklappt?)

:fuck:

Skaramanga
11.11.2012, 15:33
Lobotomie ist bei Moslems folgenlos, daher unbedingt zu befürworten.

opppa
11.11.2012, 15:36
Ich bin beim Thema, du musst nur noch in der Lage sein, die Dialogverläufe richtig zu verfolgen. Da scheinst du noch Probleme zu haben. Und natürlich übliche persönliche Übergriffts- und Unterstellungsversuche. Billig wie immer ...

Sie sind mir auch sympatisch!

(.)

latrop
11.11.2012, 15:38
Kleiner, deine letzten drei Pöbel-Beiträge habe ich bewusst ignoriert. Dadurch wirst du anscheinend noch "mutiger". Jetzt hast du mit diese Miste angefangen, wenn ich mich wehre, kommst du -wie jetzt auch- mit üblichen Beschimpfungen. Und das schon seit Jahren. Was ist die antreibende Kraft für dein Dreckbenehmen? Etwa Hass? Warum bist du nicht einfach stark genug mich auf Igno zu setzen? Warum tust du dir diesen Stress an und fühlst du dich genötigt ständig pöbeln, beleidigen und unterstellen zu müssen?. Dein Verhalten ist einfach irrational.

Kerl, du kotzt mich an.
So eine billige Masche zieht nicht.

opppa
11.11.2012, 15:40
Du verwechselst leider europäische Gedanke, Zusammengehörigkeit und Solidarität -die leider nicht gibt- mit geographische Europa die eigentlich unbedeutend ist. Ohne die Türken wären die Griechen ein Volk das auch in Asien (Anatolien) lebten. Europa ist weder für gemeinsame Europa noch für die EU bereit gewesen. Überfremdung ist Empfindungssache. Deutsche (oder ein andere Nationalität) kann sich auch unter europäischen Ausländer fremd fühlen.

Allerwertester,

Ich tippe jetzt einfach mal den Titel des Strangs (gaaaanz laaangsaaaam) damit vielleicht doch irgendwann mal ein Teil davon bis in Ihre Hirnprothese durchdringt:

Ägyptischer Professor fordert vom Westen, weibliche Genitalverstümmelung zu erlauben!

(.)

JensVandeBeek
11.11.2012, 15:43
Lieber Herr van de Beek, ....
:fuck:

Lieber opppa ...

Du bist der letzte der mir was beibringen und mich auf irgendetwas aufmerksam machen könnte.

Wenn jemand hier so was völlig Themenfremdes schreibt, ...


Ich fordere ein Europa der Einheimischen---Und die komplette Ausweisung von Nichteuropäern.

.... dann habe ich genau so Recht, darauf entsprechend zu reagieren.


PS : Wenn du schon Name eines Users schreibst, dann bitte richtig : Jens Van de Beek

opppa
11.11.2012, 15:45
Kleiner, deine letzten drei Pöbel-Beiträge habe ich bewusst ignoriert. Dadurch wirst du anscheinend noch "mutiger". Jetzt hast du mit diese Miste angefangen, wenn ich mich wehre, kommst du -wie jetzt auch- mit üblichen Beschimpfungen. Und das schon seit Jahren. Was ist die antreibende Kraft für dein Dreckbenehmen? Etwa Hass? Warum bist du nicht einfach stark genug mich auf Igno zu setzen? Warum tust du dir diesen Stress an und fühlst du dich genötigt ständig pöbeln, beleidigen und unterstellen zu müssen?. Dein Verhalten ist einfach irrational.

Großer Allerwertester,

daß latrop - jedenfalls aus der Sicht eines unendlich (ein)gebildeten Weisen aus dem Morgenland - Ihnen nicht das Wasser (Zum Nachfüllen Ihres Wasserkopfs) reichten kann, ist hier inzwischen allen bewusst geworden.

Keiner spinnt auch nur annähernd so vollkommen wie Sie!

(.)

opppa
11.11.2012, 15:48
Lobotomie ist bei Moslems folgenlos, daher unbedingt zu befürworten.

Man hat das ja schon bei ihm - leider erfolglos - versucht, nachdem festgestellt wurde, daß sein Hirnschlag ein Schlag ins Leere war!

:D

opppa
11.11.2012, 15:53
Lieber opppa ...

Du bist der letzte der mir was beibringen und mich auf irgendetwas aufmerksam machen könnte.

Wenn jemand hier so was völlig Themenfremdes schreibt, ...



.... dann habe ich genau so Recht, darauf entsprechend zu reagieren.


PS : Wenn du schon Name eines Users schreibst, dann bitte richtig : Jens Van de Beek

Allerwertester Herr VAN DE BEEK,

ich habe mich nie der Illusion hingegeben, daß Sie belehrbar sein könnten!

:haha:

JensVandeBeek
11.11.2012, 15:54
Kerl, du kotzt mich an.
So eine billige Masche zieht nicht.

Was hier billig ist nur deine Drecks-Benehmen die du LEIDER seit Jahren präsentierst. Ich zitiere dich nie, du wirst von mir weiterhin ignoriert, ich benutze Renommee nicht wie du für Rache und Bestrafugszwecke. Was willst du noch mehr?. Hörst du mit deine ewige Pöbel und Beleidigungen auf, wirst du deine Ruhe haben. So einfach ist das! Für jemand in deinem Alter, du als Familienoberhaupt und zweifachen Familienvater ist deine Verhalten völlig unpassend.

JensVandeBeek
11.11.2012, 16:00
Allerwertester Herr VAN DE BEEK,

ich habe mich nie der Illusion hingegeben, daß Sie belehrbar sein könnten!

:haha:

Lenk bitte nicht von deine Unfähigkeit nichts Wertvolles anzubieten hast, ab.


Du bist wieder dabei ein Strang für persönliche Zwecke zu verzerren.

Nicht Mal der User hat so auf meine -von dir wegen Pöbel-Zwecke bemängelte- Beitrag reagiert.

latrop
11.11.2012, 16:04
Was hier billig ist nur deine Drecks-Benehmen die du LEIDER seit Jahren präsentierst. Ich zitiere dich nie, du wirst von mir weiterhin ignoriert, ich benutze Renommee nicht wie du für Rache und Bestrafugszwecke. Was willst du noch mehr?. Hörst du mit deine ewige Pöbel und Beleidigungen auf, wirst du deine Ruhe haben. So einfach ist das! Für jemand in deinem Alter, du als Familienoberhaupt und zweifachen Familienvater ist deine Verhalten völlig unpassend.

Drecks-Benehmen, das ist die richtige Bezeichnung für deine Ausfälle.
Du musst nicht immer dich beschreiben, wenn du andere betiteln möchtest.

opppa
11.11.2012, 16:05
Lenk bitte nicht von deine Unfähigkeit nichts Wertvolles anzubieten hast, ab.


Du bist wieder dabei ein Strang für persönliche Zwecke zu verzerren.

Nicht Mal der User hat so auf meine -von dir wegen Pöbel-Zwecke bemängelte- Beitrag reagiert.

Allerwertester,

das macht wohl mein schlechter Umgang mit leichterregbaren Orientalen wie mit Ihnen!

Schreiben Sie bei Gelegenheit - neben Ihren höchst (un)wissenschaftlichen Expertisen zum Geisteszustand von Mitforisten - auch mal was zum Thema!

(.)

JensVandeBeek
11.11.2012, 16:16
Allerwertester,

Ich tippe jetzt einfach mal den Titel des Strangs (gaaaanz laaangsaaaam) damit vielleicht doch irgendwann mal ein Teil davon bis in Ihre Hirnprothese durchdringt:

Ägyptischer Professor fordert vom Westen, weibliche Genitalverstümmelung zu erlauben!

(.)

Alter Mann du leidest nicht nur unter Demenz, sondern auch unter Blindheit. Du kannst schreien so laut du willst. Laut deine übliche Wutanfälle und Beschäftigung mit Beißreflexe hast du wahrscheinlich übersehen, dass ich bereits auf diesen bekloppten Ägypter reagiert habe ;


Unziviliserter Scheißdreck, zur Hölle mit diesem ägyptischen Idioten!!

So isses ...

latrop
11.11.2012, 16:20
Alter Mann du leidest nicht nur unter Demenz, sondern auch unter Blindheit. Du kannst schreien so laut du willst. Laut deine übliche Wutanfälle und Beschäftigung mit Beißreflexe hast du wahrscheinlich übersehen, dass ich bereits auf diesen bekloppten Ägypter reagiert habe ;


Zur Kenntnis genommen, keine Handlungsbedarf, da Wiederholungen und alles ist gesagt.
.. . ....

JensVandeBeek
11.11.2012, 16:24
Drecks-Benehmen, das ist die richtige Bezeichnung für deine Ausfälle.
Du musst nicht immer dich beschreiben, wenn du andere betiteln möchtest.

Was du Ausfall bezeichnest ist nicht weiter als Reaktionen auf deine krankhafte Pöbel-Drang. Wenn du nichts machst erhältst du auch nicht zurück.
Ich kann jeder Zeit beweisen was für ein Drecksbenehmen du hast, wann du immer wieder damit angefangen hast, wie viel Stränge zu schon zersetzest hast und wie solche Dialoge aufhört. Ältere Beiträge von Usern wie dich haben sich immer schon gelohnt zu archivieren.

opppa
11.11.2012, 16:30
Alter Mann du leidest nicht nur unter Demenz, sondern auch unter Blindheit. Du kannst schreien so laut du willst. Laut deine übliche Wutanfälle und Beschäftigung mit Beißreflexe hast du wahrscheinlich übersehen, dass ich bereits auf diesen bekloppten Ägypter reagiert habe ;

Allerwertester!

Es ist schön, daß auch dieser ägyptische Professor von Ihnen - mit dem üblichen Rundumschlag - als "bekloppt" erkannt und geehrt wird!

Alle sind bekloppt, außer Mama!

(.)

opppa
11.11.2012, 16:33
.. . ....

Ich habe einem Mitforisten, der mich auf solche Tobsüchtigen aufmerksam gemacht hat, geschrieben, daß ich auf Beschimpfungen durch

Geisteskranke, Betrunken und kleine Kinder

nicht reagiere!

(Ich überlasse es Dir, unseren Freund in eine Kategorie Deiner Wahl einzuordnen)

-jmw-
11.11.2012, 16:36
Du willst (gegen den Koran) an die Vernunft von mohammedanischen Religionsgelehrten appellieren?

:haha:
Eher an den Alltagsverstand des anderen Teils der Weltbevölkerung! :)

JensVandeBeek
11.11.2012, 16:36
Allerwertester!

Es ist schön, daß auch dieser ägyptische Professor von Ihnen - mit dem üblichen Rundumschlag - als "bekloppt" erkannt und geehrt wird!

Alle sind bekloppt, außer Mama!

(.)
Es ist gut zu sehen, dass du mit deine Latein am Ende bist und diese Zersetzung des Strangs durch dich und "Verbündeter" endlich aufhört. Ich bin weiterhin bereit deine Pöbel, Beledigungen und Sonstiges per PN zu empfangen.

opppa
11.11.2012, 16:59
Es ist gut zu sehen, dass du mit deine Latein am Ende bist und diese Zersetzung des Strangs durch dich und "Verbündeter" endlich aufhört. Ich bin weiterhin bereit deine Pöbel, Beledigungen und Sonstiges per PN zu empfangen.

Allerwertester,

ich möchte hier mal ausdrücklich festhalten, daß ich Ihnen bisher noch nie die Ehre erwiesen habe, Ihnen eine PN zu schreiben. Das beabsichtige ich auch in Zukunft so zu handhaben!

Gruß an die Propagandaleitung!

JensVandeBeek
11.11.2012, 17:05
Allerwertester,

ich möchte hier mal ausdrücklich festhalten, daß ich Ihnen bisher noch nie die Ehre erwiesen habe, Ihnen eine PN zu schreiben. Das beabsichtige ich auch in Zukunft so zu handhaben!

Gruß an die Propagandaleitung!

Mach was du willst, so lange du dich benehmen kannst, auf Pöbel, Beleidigungen und Unterstellungen verzichtest, wirst du mit niemanden Probleme haben.

latrop
11.11.2012, 17:06
Es ist gut zu sehen, dass du mit deine Latein am Ende bist und diese Zersetzung des Strangs durch dich und "Verbündeter" endlich aufhört. Ich bin weiterhin bereit deine Pöbel, Beledigungen und Sonstiges per PN zu empfangen.

.......

Zur Kenntnis genommen, keine Handlungsbedarf, da Wiederholungen und alles ist gesagt.

latrop
11.11.2012, 17:08
Allerwertester,

ich möchte hier mal ausdrücklich festhalten, daß ich Ihnen bisher noch nie die Ehre erwiesen habe, Ihnen eine PN zu schreiben. Das beabsichtige ich auch in Zukunft so zu handhaben!

Gruß an die Propagandaleitung!

Das ist ein Forenschmierer. Ich möchte mal zu gerne wissen, in welchem Auftrag der schmiert und ob er Zeilengeld erhält .:cool:

Mr.Smith
11.11.2012, 17:11
Wenn wir uns über alle komischen Äußerungen von Islamo-Faschisten und anderen Perversen auf der ganzen Welt aufregen würden, hätten wir viel zu tun.

Niesmitlust
11.11.2012, 17:16
Abartige Forderung!
Aber mich würde es nicht wundern, wenn die BRD-Politiker wieder einmal einknicken vor der Religionsfreiheit!
Dieser Professor kann sich ja die Eichel abschneiden, dann weiß er, wie sich Opfer der Verstümmelung fühlen.
Der soll mir bloß nicht zu nah kommen; ich garantiere für nichts. :krieger:

JensVandeBeek
11.11.2012, 17:18
Das ist ein Forenschmierer. Ich möchte mal zu gerne wissen, in welchem Auftrag der schmiert und ob er Zeilengeld erhält .:cool:

Mach dich doch nicht noch mehr lächerlich. Würdest du dich endlich benehmen können, würde ich auch kein Bedürfnis haben, darauf zu reagieren. Es liegt alles bei dir ! Tatsache ist, du hast ernsthafte Probleme und diese müsstest du bekämpfen.

latrop
11.11.2012, 17:23
Mach dich doch nicht noch mehr lächerlich. Würdest du dich endlich benehmen können, würde ich auch kein Bedürfnis haben, darauf zu reagieren. Es liegt alles bei dir ! Tatsache ist, du hast ernsthafte Probleme und diese müsstest du bekämpfen.


Mach dich doch nicht noch mehr lächerlich. Würdest du dich endlich benehmen können, würde ich auch kein Bedürfnis haben, darauf zu reagieren. Es liegt alles bei dir ! Tatsache ist, du hast ernsthafte Probleme und diese müsstest du bekämpfen.


Du Strangzersetzer,
ich gehe jetzt erstmal Essen fassen.
Warte bis nachher, dann kannst du weiter machen.

opppa
11.11.2012, 17:35
Mach was du willst, so lange du dich benehmen kannst, auf Pöbel, Beleidigungen und Unterstellungen verzichtest, wirst du mit niemanden Probleme haben.

Versuche einfach mal auf Deiner Tastatur den Schalter zu finden, der den Pöbelmodus ausschaltet. Ein Tipp: Es ist wahrscheinlich, daß der dann gleichteitig Dein Hirn einschaltet!

Also Vorsicht!

:D

opppa
11.11.2012, 17:40
Das ist ein Forenschmierer. Ich möchte mal zu gerne wissen, in welchem Auftrag der schmiert und ob er Zeilengeld erhält .:cool:

Die Frage nach dem "ob" halte ich für überflüssig - für mich wäre die Höhe des (Honorars - Honorar will ich nicht schreiben, weil das Wort (jedenfalls für mich) was mir Ehre zu tun hat) Entgelts mal interessant.

Ich halte es aber auch für möglich, daß die nicht nach Zeilen, sondern nach der Anzahl der geschriebenen Schimpfworte bezahlt werden. Sonst würden die sich dabei bicht so anstrengen.

:hmm:

Eridani
11.11.2012, 17:43
Mohamed Kandeel fordert den Westen – bzw. Gesetzgeber weltweit – auf, Eltern das Herausschneiden der Klitoris bei ihren Töchtern zu erlauben:
http://www.humanist-news.com/professor-fordert-legalisierung-von-genitalverstummelung-fur-madchen/

Nach erfolgreicher Durchsetzung der Knabenbeschneidung, vor allem in Deutschland,:fuck: fordert nun der ägyptische Gynäkologe Mohamed Kandeel das Herausschneiden der Klitoris bei Mädchen ebenfalls zu legalisieren!
Er behauptet kühn, daß die Mädchenbeschneidung nachweislich keine Nachteile für die Mädchen und Frauen bringe!!!
http://www.taskforcefgm.de/2011/07/english-why-the-approach-of-education-and-information-leads-to-complicity-in-female-genital-mutilation/
Mohamed Kandeel ist Professor für Gynäkologie und Geburtshilfe an der Universität in Menofiya, Ägypten.
Er ist ebenfalls ein Mitglied der Genfer Stiftung für Medizinische Ausbildung und Forschung (gfmer). Die “gfmer” arbeitet eng mit der Weltgesundgheitsorganisation WHO zusammen.

Jetzt reicht's! Diese geisteskranken Muslime sollen sich eine Zeitmaschine bauen und 1390 Jahre zurückfliegen!

Was hätte ein moderner, junger Mann aus Europa, Amerika, oder Australien davon, - der mit einem Mädchen schläft, das keine Empfindungen beim Sex mehr hat und nur noch wie ein Holzklotz daliegt!
#

Das Paradoxe, wie sich nach französischer Revolution, Renaissance, 68ziger-Aufklärung und moderner, westlicher Welt, plötzlich wieder das Mittelalter durchsetzen will! Und das Verheerende: Westliche Politiker weichen feige zurück, anstatt diesen Neanderthalern von vor-vorgestern zu sagen: "Bis hierhin - und keinen Schritt weiter!"

31536
Verstümmelung eines afrikanischen Mädchens.
Das Festhalten an archaischer, grausamer "Tradition"
macht es möglich!
Diese Kultur ist nicht kompatibel in einer globalisierten Welt!

Narcissus
11.11.2012, 17:48
Jetzt reicht's! Diese geisteskranken Muslime sollen sich eine Zeitmaschine bauen und 1390 Jahre zurückfliegen!

Was hätte ein moderner, junger Mann aus Europa, Amerika, oder Australien, der mit einem Mädchen schläft, die keine Empfindungen beim Sex mehr hat und nur noch wie ein Holzklotz daliegt!
#

Das Paradoxe, wie sich nach französischer Revolution, Renaissance, 68ziger-Aufklärung und moderner, westlicher Welt, plötzlich wieder das Mittelalter durchsetzen will! Und das Verheerende: Westliche Politiker weichen feige zurück, anstatt diesen Neanterhalern von vor-vorgestern zu sagen: "Bis hierhin - und keinen Schritt weiter!"

Französische Revolution= ungut, 68er=ungut, westliche Welt=ungut. Eridani ich weiß zwar was du aussagen willst, aber deine Beispiele sind irgendwie etwas irrwitzig. Frag dich stattdessen lieber cui bono, dann sollte es auf der Hand liegen.

Ebbelwoi
11.11.2012, 17:49
Die Beschneidung von Jungen und Mädchen, auch Genitalverstümmelung genannt, gehört, wenn es sich nicht um medizinische Notwendigkeiten handelt, verboten und bestraft. Ein jedes Kind hat ein Recht auf körperliche Unversehrtheit. Eltern, die trotzdem ihren religiösen Schwachsinn am Kind ausleben wollten, sollte man hart sanktionieren. Entsprechenden Forderungen nach Sonderrechten sind ganz klar abzuweisen.

Eridani
11.11.2012, 17:59
Französische Revolution= ungut, 68er=ungut, westliche Welt=ungut. Eridani ich weiß zwar was du aussagen willst, aber deine Beispiele sind irgendwie etwas irrwitzig. Frag dich stattdessen lieber cui bono, dann sollte es auf der Hand liegen.

Ich bleibe bei meiner Meinung! Bei diesem Problem, was alle Menschen angeht, darf man weder einem Local-Patriotismus frönen, private Süppchen kochen, oder nur bis zur Dorfkirche schauen: Man muss bis zum Horizont schauen!

Der Islam ist nicht kompatibel mit unserer modernen, westlichen Welt!

Shahirrim
11.11.2012, 18:15
Französische Revolution= ungut, 68er=ungut, westliche Welt=ungut. Eridani ich weiß zwar was du aussagen willst, aber deine Beispiele sind irgendwie etwas irrwitzig. Frag dich stattdessen lieber cui bono, dann sollte es auf der Hand liegen.

Klasse! Der Westen ist was anderes als Beispielsweise das deutsche Reich, die BRD gehört ja erst zum Westen! Selbst das Kaiserreich war niemals westlich.

Narcissus
11.11.2012, 18:22
Ich bleibe bei meiner Meinung! Bei diesem Problem, was alle Menschen angeht, darf man weder einem Local-Patriotismus frönen, private Süppchen kochen, oder nur bis zur Dorfkirche schauen: Man muss bis zum Horizont schauen!

Der Islam ist nicht kompatibel mit unserer modernen, westlichen Welt!

Was hat das mit Lokalpatriotismus zu tun? "Unsere moderne westliche Welt" ist ziemlich gut kompatibel mit islamischen und afrikanischen, kurz morgenländlichen Bräuchen, denn eine Orientalisierung des Okzidents wird schließlich von "unserer modernen westlichen Gesellschaft" gesellschaft gefördert. "Unsere westlichen Politiker" werden wohl kaum Mumm brauchen um dagegen vorzugehen, wenn sie es wollten, daher bleibe ich auch dabei cui bono?

Der "Westen" ist einer der schwammigsten Begriffe, die man einsetzen kann und wird gerade deswegen so unglaublich gerne von Politikern genutzt, da jeder etwas ähnliches, aber doch differentes darunter versteht, doch was heißt dieser Begriff per Definition?

Eridani
11.11.2012, 18:34
Klasse! Der Westen ist was anderes als Beispielsweise das deutsche Reich, die BRD gehört ja erst zum Westen! Selbst das Kaiserreich war niemals westlich.

Ich spreche vom Jahr 2012, - nicht von 1912 ! Man oh man...........................Herr - gib Hirn!

Shahirrim
11.11.2012, 18:35
Ich spreche vom Jahr 2012, - nicht von 1912 ! Man oh man...........................Herr - gib Hirn!

Der Westen war schon 1912 dekadent! Deutschland hatte damals Kultur, der Westen hatte Zivilisation!

Eridani
11.11.2012, 18:37
Was hat das mit Lokalpatriotismus zu tun? "Unsere moderne westliche Welt" ist ziemlich gut kompatibel mit islamischen und afrikanischen, kurz morgenländlichen Bräuchen, denn eine Orientalisierung des Okzidents wird schließlich von "unserer modernen westlichen Gesellschaft" gesellschaft gefördert. "Unsere westlichen Politiker" werden wohl kaum Mumm brauchen um dagegen vorzugehen, wenn sie es wollten, daher bleibe ich auch dabei cui bono?

Der "Westen" ist einer der schwammigsten Begriffe, die man einsetzen kann und wird gerade deswegen so unglaublich gerne von Politikern genutzt, da jeder etwas ähnliches, aber doch differentes darunter versteht, doch was heißt dieser Begriff per Definition?

Das heisst, dass der Westen meine Heimat ist - Europa - USA - Kanada - Australien - Neu Seeland!!!!

Das heisst - dass die arabischen Welt - mithin der Islam, mein Todfeind ist! So einfach ist das!!

Narcissus
11.11.2012, 18:43
Das heisst, dass der Westen meine Heimat ist - Europa - USA - Kanada - Australien - Neu Seeland!!!!

Das heisst - dass die arabischen Welt - mithin der Islam, mein Todfeind ist! So einfach ist das!!

Ja eben das unterstreicht doch gerade was ich sagte, oder? Doch was ist die westliche Welt in Wirklichkeit, was wollte der Erschaffer dieses Konstruktes erreichen? Warum? Witzig ich hatte erst gestern ein Kommentar in einem britischen Forum gelesen, der genau das besagte.

Sprecher
11.11.2012, 19:51
Das heisst, dass der Westen meine Heimat ist - Europa - USA - Kanada - Australien - Neu Seeland!!!!

Das heisst - dass die arabischen Welt - mithin der Islam, mein Todfeind ist! So einfach ist das!!

Der Westen ist unser Todfeind. Der Islam ist nur ein Werkzeug der anglozionistischen Globalverbrecher.

Sprecher
11.11.2012, 19:51
Ich spreche vom Jahr 2012, - nicht von 1912 ! Man oh man...........................Herr - gib Hirn!

Deutschland wird nie zum Westen gehören. Die OMF-BRD ja, Deutschland niemals!

liebe99
11.11.2012, 20:04
ICh fordere ein Europa der Einheimischen---Und die komplette Ausweisung von Nichteuropäern.

Ich auch! Alle Musels und Turkmusels raus!

Ekelbruehe
11.11.2012, 20:24
Ich finde es gut.

Sharia ist gut.

Die bloeden Gutmenschen sollen einfach mal die komplette Toleranz in die Fresse kriegen.

JensVandeBeek
11.11.2012, 20:46
Du Strangzersetzer,
ich gehe jetzt erstmal Essen fassen.
Warte bis nachher, dann kannst du weiter machen.

Du und diese opppa habt Ihr mit Zersetzung des Strangs angefangen (Siehe "Beiträge" #35 und #38) und nicht ich.


Versuche einfach mal auf Deiner Tastatur den Schalter zu finden, der den Pöbelmodus ausschaltet. Ein Tipp: Es ist wahrscheinlich, daß der dann gleichteitig Dein Hirn einschaltet!

Also Vorsicht!

Wer sollte vorsichtig sein? Du als Pöbler mit deinem Eingangsbeitrag? ;


Vielleicht solltest Du Dich - um beim Thema zu bleiben - darauf beschränken, zu verlangen, daß alle Frauen dieser Länder zwangsweise beschnitten werden müssen!

Ändere Deinen Nick in "JensRelativinski"!

:aggr:

oder ich der lediglich darauf reagiert hat?

latrop
11.11.2012, 20:54
Du und diese opppa habt Ihr mit Zersetzung des Strangs angefangen (Siehe "Beiträge" #35 und #38) und nicht ich.

.-.-.-.-.-

Wer sollte vorsichtig sein? Du als Pöbler mit deinem Eingangsbeitrag? ;

,-,-,-,-,-,-,-

oder ich der lediglich darauf reagiert hat?

Mach dich doch nicht noch mehr lächerlich. Würdest du dich endlich benehmen können, würde ich auch kein Bedürfnis haben, darauf zu reagieren. Es liegt alles bei dir ! Tatsache ist, du hast ernsthafte Probleme und diese müsstest du bekämpfen.

opppa
11.11.2012, 21:05
Du und diese opppa habt Ihr mit Zersetzung des Strangs angefangen (Siehe "Beiträge" #35 und #38) und nicht ich.



Wer sollte vorsichtig sein? Du als Pöbler mit deinem Eingangsbeitrag? ;



oder ich der lediglich darauf reagiert hat?

Allerwertester!

Wie Sie, wenn des Lesens fähig, Ihrem Beitrag # 13 entnehmen können, fing genau mit diesem Kommentar das Relativieren und Pöbeln an.

Lügen Sie also nicht weiter sinnlos rum!

:aggr:

JensVandeBeek
11.11.2012, 21:07
Mach dich doch nicht noch mehr lächerlich. Würdest du dich endlich benehmen können, würde ich auch kein Bedürfnis haben, darauf zu reagieren. Es liegt alles bei dir ! Tatsache ist, du hast ernsthafte Probleme und diese müsstest du bekämpfen.

Es wird ja noch lustig mit dir. ;)

Hast du sonst nichts anzubieten, daher bedienst du dich an das, was ich bereits dir geschrieben habe ?


Mach dich doch nicht noch mehr lächerlich. Würdest du dich endlich benehmen können, würde ich auch kein Bedürfnis haben, darauf zu reagieren. Es liegt alles bei dir ! Tatsache ist, du hast ernsthafte Probleme und diese müsstest du bekämpfen.

Brotzeit
11.11.2012, 21:07
" Mohamed Kandeel fordert den Westen – bzw. Gesetzgeber weltweit – auf, Eltern das Herausschneiden der Klitoris bei ihren Töchtern zu erlauben "

Der Typ hat wohl zu viel Druck unter seiner verschissenne Kopfwindel!

latrop
11.11.2012, 21:08
Es wird ja noch lustig mit dir. ;)

Hast du sonst nichts anzubieten, daher bedienst du dich an das, was ich bereits dir geschrieben habe ?

Dir kann man nicht oft genug deine blöden Sprüche vor Augen halten.

JensVandeBeek
11.11.2012, 21:09
Allerwertester!

Wie Sie, wenn des Lesens fähig, Ihrem Beitrag # 13 entnehmen können, fing genau mit diesem Kommentar das Relativieren und Pöbeln an.

Lügen Sie also nicht weiter sinnlos rum!

:aggr:

Hier dein Eingangs-Pöbel-Beitrag ;


Vielleicht solltest Du Dich - um beim Thema zu bleiben - darauf beschränken, zu verlangen, daß alle Frauen dieser Länder zwangsweise beschnitten werden müssen!

Ändere Deinen Nick in "JensRelativinski"!

:aggr:

latrop
11.11.2012, 21:11
Hier dein Eingangs-Pöbel-Beitrag ;

Heute schon deinen Blutdruck gemessen ?

JensVandeBeek
11.11.2012, 21:14
Es wird ja noch lustig mit dir. ;)

Hast du sonst nichts anzubieten, daher bedienst du dich an das, was ich bereits dir geschrieben habe ?

Zur Erinnerung ;


Ich finde Nichteuropäer liebenswert..........in ihren Herkunftsländern!:haha::ätsch:

ICh fordere ein Europa der Einheimischen---Und die komplette Ausweisung von Nichteuropäern.

Ich fordere Ausweisung alle Betrüger-Staaten von EU die, die EU mit Hilfe der US-Banken betrogen und sich in dem EURO-Raum erschlichen haben, Jahre lange auf Pump gelebt, unberechtigt Subventionen kassiert, sich mehrfach überschuldet haben und jetzt die Schulden nicht mehr bezahlen können und alle drei Monate nach noch mehr Geld schreien, Hand vorm Mund leben und Dank Korruption, Vetternwirtschaft, Steuerhinterziehung die Rolle Bettler Europas spielen… Und wenn sie Streiken, die Politiker von Ländern die ihnen helfen mit Nazi-Vergangenheit in Verbindung bringen, EU und Nationalflaggen verbrennen, somit beweisen, dass sie kein bisschen europäisch sind.

Dr Mittendrin
11.11.2012, 21:15
wen interessiert ein wirrkopf aus ägypten?!:auro:

Naja das kommt erst später mit Sharia haben wir schon mal angefangen.

JensVandeBeek
11.11.2012, 21:17
Heute schon deinen Blutdruck gemessen ?

Das mache ich morgens beim Aufstehen und Nachmittags nach dem Kaffeepause.

opppa
11.11.2012, 21:18
Hier dein Eingangs-Pöbel-Beitrag ;

Wie Sie ganz richtig bemerken, haben Sie mit Ihrem Beitrag # 13 auf meinen Beitrag # 35 reagiert

Darf ich Ihnen zu Ihren hellseherischen Fähigkeiten gratulieren, Sie Lügner?

Wenn Sie schon lügen, machen Sie das wenigstens geschickter!

:fuck:

Sathington Willoughby
11.11.2012, 21:24
wen interessiert ein wirrkopf aus ägypten?!:auro:

Uns sollte er interessieren.
Das, was dort ausgegoren wird, kommt früher oder später bei uns an.
Noch lachen wir, aber der Islam breitet sich von Tag zu Tag weiter bei uns aus, rennt offene Türen ein, wird toleriert, legalisiert.
Und wir kennen die Grünen-Argumente: Ja, die Beschneidungen finden doch eh statt, wenn sie hier legal (und auf Kosten der Steuerzahler) gemacht werden, spart man sich den Flug in die Heimat und einen unsauberen medizinischen Eingriff, zudem ist es doch Brauch und nur Islamkritiker sind dagegen.

Ekelbruehe
11.11.2012, 21:38
Ich finde den arabischen Fruehling total romantisch.

Die Gutmenschen haben ihn begruesst und fanden Gaddafi total doof.

Jetzt gibt es die tolle Tourismusbranche und die Sharia.

Die Pyramiden sind toll und alle lieben den arabischen Fruehling, auch wenn alles den Nil runtergeht.

Die Scharia ist ja bekannt fuer Weltoffenheit.

JensVandeBeek
11.11.2012, 21:52
Wie Sie ganz richtig bemerken, haben Sie mit Ihrem Beitrag # 13 auf meinen Beitrag # 35 reagiert

Falsch ! Ich bemerkte gar nichts, außerdem ich kann mit ein früher geschriebene Beitrag nicht auf eine reagiert haben, die später geschrieben wurde.



Darf ich Ihnen zu Ihren hellseherischen Fähigkeiten gratulieren, Sie Lügner?

Wenn Sie schon lügen, machen Sie das wenigstens geschickter!

:fuck:

Wer lügt kann man hier doch genau sehen ;

Du hast nicht „reagiert“ sondern deine Nase in eine Sache rein gesteckt die dich nicht angeht ;


Ich finde Nichteuropäer liebenswert..........in ihren Herkunftsländern!:haha::ätsch:

ICh fordere ein Europa der Einheimischen---Und die komplette Ausweisung von Nichteuropäern.

Ich fordere Ausweisung alle Betrüger-Staaten von EU die, die EU mit Hilfe der US-Banken betrogen und sich in dem EURO-Raum erschlichen haben, Jahre lange auf Pump gelebt, unberechtigt Subventionen kassiert, sich mehrfach überschuldet haben und jetzt die Schulden nicht mehr bezahlen können und alle drei Monate nach noch mehr Geld schreien, Hand vorm Mund leben und Dank Korruption, Vetternwirtschaft, Steuerhinterziehung die Rolle Bettler Europas spielen… Und wenn sie Streiken, die Politiker von Ländern die ihnen helfen mit Nazi-Vergangenheit in Verbindung bringen, EU und Nationalflaggen verbrennen, somit beweisen, dass sie kein bisschen europäisch sind.

…. noch dazu diese primitive Bemerkung und Unterstellung die deine "Niveau" bescheinigt ;


Vielleicht solltest Du Dich - um beim Thema zu bleiben - darauf beschränken, zu verlangen, daß alle Frauen dieser Länder zwangsweise beschnitten werden müssen!

Ändere Deinen Nick in "JensRelativinski"!

:aggr:

Mein Gott, was für eine "Charakter" du hast ? Hängt dich auf, tue für die Menschheit ein Gefallen.

opppa
11.11.2012, 22:09
Falsch ! Ich bemerkte gar nichts, außerdem ich kann mit ein früher geschriebene Beitrag nicht auf eine reagiert haben, die später geschrieben wurde.



Wer lügt kann man hier doch genau sehen ;

Du hast nicht „reagiert“ sondern deine Nase in eine Sache rein gesteckt die dich nicht angeht ;



…. noch dazu diese primitive Bemerkung und Unterstellung die deine "Niveau" bescheinigt ;



Mein Gott, was für eine "Charakter" du hast ? Hängt dich auf, tue für die Menschheit ein Gefallen.

1) Sie haben messerscharf bemerkt, daß ich Sie darauf hinweisen wollte, daß Ihre Reaktion mit Ihrem allerwertesten Kommentar # 13 auf meinen Kommentar # 35 eine nicht zu überbietende Hellseherei, oder daß Ihre Lüge eine reine Schutzbehauptung ist!

2) Ich bitte zutiefst demmütig um Ihre Verzeihung dafür, daß ich als tumber Dhimmi es wage, meine Nase in die Sachen von rechtgläubigen Übermenschen zu stecken!
Was ist eigentlich der Sinn eines Forums?

3) Ich danke ausdrücklich für Ihre (mehr oder weniger) weise Beurteilung, daß meine meine Bemerkung "primitiv" ist. ich bitte ausdrücklich dafür um Verständnis, daß ich das als eine unqualifizierte Meinungsäußerung eines primitiven Rechgläubigen halte!

4) Es würde das Forum bestimmt bereichern, wenn es Ihnen gelingen würde, sowas wie Charakter zu entwickeln!

So, Sie können uns gerne noch weitere Nachweise Ihrer Unfähigkeit liefern!

(.)

Vielleicht können wir sogar diesen komischen ägyptischen Professor dazu bewegen, Sie so zu beschneiden, daß sich Ihr Geist nicht noch weiter in der Menschheit vermehrt!

:D

Arnold
11.11.2012, 22:13
wen interessiert ein wirrkopf aus ägypten?!:auro:


Ein paar deutsche Wirrköpfe, wie es scheint. :D

JensVandeBeek
11.11.2012, 22:14
....

:D
Alter Mann Sie reden Wirr. Gehen Sie lieber ins Bett und erholen Sie sich. Das alles war anscheinend zu viel für Sie. Gute Nacht !

JensVandeBeek
11.11.2012, 22:19
Dabei hat man das Gesetz erst vor paar Jahren verabschiedet ;


02.07.2007
Ägypten - Beschneidung steht jetzt unter Strafe
http://www.taz.de/!1412/


08. Juni 2008
Mehr Schutz für MädchenÄgypten verbietet Beschneidung
http://www.n-tv.de/panorama/Aegypten-verbietet-Beschneidung-article272392.html

borisbaran
11.11.2012, 22:26
Dabei hat man das Gesetz erst vor paar Jahren verabschiedet ;
http://www.taz.de/!1412/
http://www.n-tv.de/panorama/Aegypten-verbietet-Beschneidung-article272392.html
Selbst in Ägypten würde so ne Scheiße nicht7 durchgehen!!

JensVandeBeek
11.11.2012, 22:27
Hier ist dieser Arschloch Ägypter, der Westen fordert Beschneidung von Frauen zu zulassen ;

JensVandeBeek
11.11.2012, 22:31
Selbst in Ägypten würde so ne Scheiße nicht7 durchgehen!!

Die Ägypter müssen noch vieles tun ;



29.03.2011
Frauen in Ägypten - Die Ruhe nach dem Sturm
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/frauen-in-aegypten-die-ruhe-nach-dem-sturm-12733.html

Altay
11.11.2012, 22:34
Wie sieht es nun mit R.T. Erdogan's "Laizismus" (Propaganda) in Ägypten aus, ich dachte er unterbreitet dort den "Laizismus", scheint wohl bei der Bevölkerung nicht angekommen zu sein. Auch manche Türken (auch diese hiesigen, wenn man sich die Beiträge von denen anschaut) sind seinen falschen Laizismus-Lügen-Propaganda reingefallen, "der Staat kann laizistisch sein, aber nicht die Person (R.T. Erdogan) selbst"? So ein quatsch und blödsinn, das ist doch ein glatter Widerspruch, denn wie kann ein Staat laizistisch sein, wenn die Regierungsmitglieder es nicht sind:auro:

borisbaran
11.11.2012, 22:38
Hier ist dieser Arschloch Ägypter, der Westen fordert Beschneidung von Frauen zu zulassen ;
Ich wünsch ihm ne Handgranate in den Arsch.-

Houseworker
11.11.2012, 23:21
Ich bleibe bei meiner Meinung! Bei diesem Problem, was alle Menschen angeht, darf man weder einem Local-Patriotismus frönen, private Süppchen kochen, oder nur bis zur Dorfkirche schauen: Man muss bis zum Horizont schauen!

Der Islam ist nicht kompatibel mit unserer modernen, westlichen Welt!



TV Mitschnitt_Scheich verrät wahre Agenda des Islams!

Islamistengefasel pur! Es spricht Omar Bakri Muhammad über die wahren Absichten des Islam!


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YA_lsYIEh3A#!


TV Mitschnitt vom 28. April 2012 mit Omar Bakri und Wafa Sultan.

Die Verbreitung dieses Videos ist ausdrücklich erlaubt!

Lasst euch nicht durch die künstliche "Salafisten-Diskussion" Sand in die Augen streuen,
die allein dazu dienen soll das Problem auf eine überschaubare, kleine Gruppe zu reduzieren.
Es geht um den Islam als Ganzes, eine imperialistische Ideologie, um die Sharia um das Weltweite Kalifat.
Der Koran macht nur einen Bruchteil dieser kranken Ideologie aus, die sich (völlig zu Unrecht!)
als abrahamitische Religion tarnt.

Wolf Fenrir
12.11.2012, 01:28
Dem Kameltreiber sollte man den Schwanz mit dem Sack ohne Betäubung abschneiden !!!

und auf seine Reaktion achten !:cool::D

opppa
12.11.2012, 05:54
Alter Mann Sie reden Wirr. Gehen Sie lieber ins Bett und erholen Sie sich. Das alles war anscheinend zu viel für Sie. Gute Nacht !

Allerwertester,
ich halte es Ihrer Jugend zugute, daß Sie sich in der Position wähnen, mir (natürlich off topic) Ratschläge zu geben. Irgendeine deutscher Dichter hat schon erkannt:
Jugend ist vorschnell mit dem Wort!

Ich finde es unverantwortlich von Ihren Eltern, die Blagen abend so lange (hier 23:14) aufzulassen. Die Folge von sowas ist, daß Blagen morgens unausgeschlafen zur Schule gehen und dort nichts lernen (ob genitalverstümmelt oder nicht)!

:D

Chronos
12.11.2012, 06:10
Was regt Ihr Euch denn auf?

Es war doch sonnenklar, dass, wenn die deutsche Regierung vor den Forderungen der Juden einknickt und die Beschneidung der Jungen legalisiert, postwendend die Musels kommen und neue Forderungen stellen werden.

Das Nachgeben einer Erpressung hat bekanntlich immer zur Folge, dass die Erpressung weitergeht und die Forderungen immer dreister werden.

Appeasement ist immer eine indirekte Aufforderung, noch frecher zu werden.

borisbaran
12.11.2012, 06:23
Was regt Ihr Euch denn auf?
Es war doch sonnenklar, dass, wenn die deutsche Regierung vor den Forderungen der Juden einknickt und die Beschneidung der Jungen legalisiert, postwendend die Musels kommen und neue Forderungen stellen werden.
Das Nachgeben einer Erpressung hat bekanntlich immer zur Folge, dass die Erpressung weitergeht und die Forderungen immer dreister werden.
Appeasement ist immer eine indirekte Aufforderung, noch frecher zu werden.
Glaube ich nicht, es ist ja keine speziell moslemische, sondern eine afrikanisch-traditionelle Praxis.

Chronos
12.11.2012, 06:36
Glaube ich nicht, es ist ja keine speziell moslemische, sondern eine afrikanisch-traditionelle Praxis.
Nicht die Herkunft dieses Steinzeit-Rituals ist die Frage, sondern die anmaßende und dreiste Frechheit der Musels, in die von den Juden wegen der Beschneidung aufgerissene Bresche mit neuen Forderungen nachzustoßen.

borisbaran
12.11.2012, 06:38
Nicht die Herkunft dieses Steinzeit-Rituals ist die Frage, sondern die anmaßende und dreiste Frechheit der Musels, in die von den Juden wegen der Beschneidung aufgerissene Bresche mit neuen Forderungen nachzustoßen.
Ich glaube nicht, dass sowas in diese angebliche "Bresche" reinpasst.

Eridani
12.11.2012, 07:22
TV Mitschnitt_Scheich verrät wahre Agenda des Islams!
Islamistengefasel pur! Es spricht Omar Bakri Muhammad über die wahren Absichten des Islam!
[.............video.................]
TV Mitschnitt vom 28. April 2012 mit Omar Bakri und Wafa Sultan.
Die Verbreitung dieses Videos ist ausdrücklich erlaubt!
Lasst euch nicht durch die künstliche "Salafisten-Diskussion" Sand in die Augen streuen,
die allein dazu dienen soll das Problem auf eine überschaubare, kleine Gruppe zu reduzieren.
Es geht um den Islam als Ganzes, eine imperialistische Ideologie, um die Sharia um das Weltweite Kalifat.
Der Koran macht nur einen Bruchteil dieser kranken Ideologie aus, die sich (völlig zu Unrecht!)
als abrahamitische Religion tarnt.

Wer jetzt immer noch nicht begriffen hat, dass der Islam unser Todfeind ist, hat endweder ein Ding an der Waffel - oder aber, er macht gemeinsame Sache mit dieser aggressiven, imperialistischen Ideologie!
Dann ist er auch unser Feind!

Sheldon
12.11.2012, 08:12
" Mohamed Kandeel fordert den Westen – bzw. Gesetzgeber weltweit – auf, Eltern das Herausschneiden der Klitoris bei ihren Töchtern zu erlauben "

Ja, so sind sie die Musels. Reicht man ihnen den kleinen Finger, wollen sie einem gleich denn ganzen Arm ausreissen.

Welche Forderung würde als nächstes kommen, wenn der Kopfwindeler tatsächlich damit durchkommen wurde? Die Beschneidungspflicht auch für Kafir-Kinder? Die Ablösung des westlichen Rechtssystem durch die Scharia? Die Forderung nach Steigerung der Produktionszahlen von Baukränen?

Die Musels werden niemals zufrieden werden, sondern immer mehr fordern. Es gibt auch keinen friedlichen "Euro-" Islam, woran die Multi-Kulti-Fanatiker so gerne glauben. Das sagen werden bei Religionen immer die Fanatiker und Spinner haben und niemals die gemässigten Stimmen - falls es solche im Islam überhaupt geben sollte.

JensVandeBeek
12.11.2012, 08:48
Allerwertester,
ich halte es Ihrer Jugend zugute, daß Sie sich in der Position wähnen, mir (natürlich off topic) Ratschläge zu geben. Irgendeine deutscher Dichter hat schon erkannt:
Jugend ist vorschnell mit dem Wort!

Ich finde es unverantwortlich von Ihren Eltern, die Blagen abend so lange (hier 23:14) aufzulassen. Die Folge von sowas ist, daß Blagen morgens unausgeschlafen zur Schule gehen und dort nichts lernen (ob genitalverstümmelt oder nicht)!

:D

Kümmere dich lieber um deine (Gehirn)Verstümmelung, der dich zwing soviel Themenfremdes, Pöbel, Blödsinn produzieren und Stränge zu zersetzen.

Doppelagent
12.11.2012, 12:18
Uns sollte er interessieren.


wenn du im leben nicht interessanteres hast, als einen aufsatz eines unbedeutenden frauenarztes aus ägypten, dann bist du wirklich eine ganz arme sau.

Sathington Willoughby
12.11.2012, 13:08
wenn du im leben nicht interessanteres hast, als einen aufsatz eines unbedeutenden frauenarztes aus ägypten, dann bist du wirklich eine ganz arme sau.

Ich habe dir erklärt warum.
Man muss aufpassen, so ticken viele Muslime.

opppa
13.11.2012, 16:19
Ich habe dir erklärt warum.
Man muss aufpassen, so ticken viele Muslime.

Die für die meisten Mohammedaner als verbindlich in Glaubensfragen hat vor einigen Jahren mal in einer Fatwah veröffentlicht, daß die Beschneidung von weiblichen Wesen ba-pfui und Sünde ist. Das war allerdings zur Zeit des (Pharaos....äh) Präsidenten Mubarak!

Jetzt, wo die Mohammedaner-Bruderschaften an der Macht sind, wird der Koran mit Sicherheit was ganz anderes sagen!

Wer will da noch behaupten, daß unsere Freunde unter den mohammedanischen Schriftgelehrten nicht flexibel sind?

:?
:D

Durkheim
13.11.2012, 16:24
Mohamed Kandeel fordert den Westen – bzw. Gesetzgeber weltweit – auf, Eltern das Herausschneiden der Klitoris bei ihren Töchtern zu erlauben:

http://www.humanist-news.com/professor-fordert-legalisierung-von-genitalverstummelung-fur-madchen/

Nach erfolgreicher Durchsetzung der Knabenbeschneidung, vor allem in Deutschland,:fuck: fordert nun der ägyptische Gynäkologe Mohamed Kandeel das Herausschneiden der Klitoris bei Mädchen ebenfalls zu legalisieren!
Er behauptet kühn, daß die Mädchenbeschneidung nachweislich keine Nachteile für die Mädchen und Frauen bringe!!!

http://www.taskforcefgm.de/2011/07/english-why-the-approach-of-education-and-information-leads-to-complicity-in-female-genital-mutilation/

Mohamed Kandeel ist Professor für Gynäkologie und Geburtshilfe an der Universität in Menofiya, Ägypten.
Er ist ebenfalls ein Mitglied der Genfer Stiftung für Medizinische Ausbildung und Forschung (gfmer). Die “gfmer” arbeitet eng mit der Weltgesundgheitsorganisation WHO zusammen.
Einer bestimmten Berufsgruppe anzugehören, Prof. oder Mediziner zu sein, macht einen nicht zum aufgeklärten oder besseren Menschen (in Ägypten kann man sich Professorstellen und Titel aufgrund Korruption auch kaufen). Der Nazi-Arzt Mengele sah Selektion durch Mord, Menschenversuche als positiv an. Genau auf dieser geistigen Stufe steht dieser Frauen-Genitalverstümmler aus Ägypten.

Ali Ria Ashley
13.11.2012, 16:35
Einer bestimmten Berufsgruppe anzugehören, Prof. oder Mediziner zu sein, macht einen nicht zum aufgeklärten oder besseren Menschen (in Ägypten kann man sich Professorstellen und Titel aufgrund Korruption auch kaufen). Der Nazi-Arzt Mengele sah Selektion durch Mord, Menschenversuche als positiv an. Genau auf dieser geistigen Stufe steht dieser Frauen-Genitalverstümmler aus Ägypten.


Wer meint, dass ein akademischer Grad aus einer Person, gleich etwas "besseres" macht, ist wirklich auf dem Holzweg. Aber in aller regel ist Bildung durchaus ein Katalysator für Anstand und Moral, in aller regel. Aber wie du schon sagst: In diesen Ländern kann jeder sich einen Titel käuflich erwerben. Ich finde die deutsche Ärztekammer sollte ein wachsames Auge auf diese ganzen "ärzte" oder "Zahnärzte" aus diesen Ländern machen.


quelle


http://www.kybeline.com/2012/09/26/jordanier-gab-sich-jahrelang-als-arzt-aus-jede-menge-falsche-arzte-unterwegs/


zitat








Jordanier gab sich jahrelang als Arzt aus. Jede Menge falsche Ärzte unterwegs (http://www.kybeline.com/2012/09/26/jordanier-gab-sich-jahrelang-als-arzt-aus-jede-menge-falsche-arzte-unterwegs/)

http://www.n-tv.de/img/71/7176696/Img_17_6_282_RTXPS6F.jpg (http://www.n-tv.de/img/71/7176696/Img_17_6_282_RTXPS6F.jpg)
Wir haben so viel in unseren Geschichtsbüchern von der wunderbaren arabischen Medizinkunst im Mittelalter gehört, dass wir bereit sind, ihnen aufs Ehrenwort zu glauben, ohne je nach einer Diplom zu verlangen. So ist es kein Wunder, dass ein Jordanier jahrelang in Deutschland als Arzt praktizierte, ohne je eine Diplom besessen zu haben:
Schwierigen eigenen Verhältnissen entkommen

Immer wieder fliegen Schwindler in Weiß auf. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass ein falscher Arzt ohne gültigen Abschluss in Krankenhäusern in Magdeburg (http://www.stern.de/panorama/trotz-gefaelschter-dokumente-mann-arbeitet-jahrelang-als-falscher-arzt-1899693.html), Marburg und Regensburg gearbeitet haben soll. Die Staatsanwaltschaft Magdeburg ermittelt gegen den 47-Jährigen, weil er sich mit gefälschten Urkunden eine Stelle an der dortigen Uniklinik erschlichen haben soll. Außerdem könnte er für den Tod einer Patientin verantwortlich sein, die er an der Bandscheibe operiert hatte. Der angebliche Arzt ist seit Monaten verschwunden. Offensichtlich arbeitet der gebürtige Jordanier inzwischen in leitender Position an einem größeren Krankenhaus in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Da aber kein Rechtshilfeabkommen zwischen Deutschland und den Emiraten besteht, ist er für die Ermittler nicht zu fassen.

Durkheim
13.11.2012, 18:47
Wer meint, dass ein akademischer Grad aus einer Person, gleich etwas "besseres" macht, ist wirklich auf dem Holzweg. Aber in aller regel ist Bildung durchaus ein Katalysator für Anstand und Moral, in aller regel. Aber wie du schon sagst: In diesen Ländern kann jeder sich einen Titel käuflich erwerben. Ich finde die deutsche Ärztekammer sollte ein wachsames Auge auf diese ganzen "ärzte" oder "Zahnärzte" aus diesen Ländern machen.

quelle

http://www.kybeline.com/2012/09/26/jordanier-gab-sich-jahrelang-als-arzt-aus-jede-menge-falsche-arzte-unterwegs/

zitat
Wenn es nach mir ginge, würde ich diesen Kriminellen aus Ägypten in Abwesenheit in Den Haag verurteilen lassen, so dass er als Verbrecher, das er ist, in kein UNO-Mitgliedsland einreisen kann. Danach einen internationalen Haftbefehl erlassen.

Es wird ihn sicherlich wenig scheren, aber an dem würde ich ein Exempel statuieren!

opppa
14.11.2012, 06:46
Wenn es nach mir ginge, würde ich diesen Kriminellen aus Ägypten in Abwesenheit in Den Haag verurteilen lassen, so dass er als Verbrecher, das er ist, in kein UNO-Mitgliedsland einreisen kann. Danach einen internationalen Haftbefehl erlassen.

Es wird ihn sicherlich wenig scheren, aber an dem würde ich ein Exempel statuieren!

Bist Du Rechtsanwalt (und kannst nicht klagen....äh) brauchst Umsatz?

:?

akainu2012
14.11.2012, 11:45
Die Mädchenbeschneidung wäre hierzulande längst etabliert, wenn es ein Judenbrauch wäre.

das stimmt!

juden haben extrem viel sagen in deutschland, sie kontrollieren deutschland zu einem bestimmtem Prozentssatz sehr gut und stark.

Gäbe es im Judentum keine Männerbeschneidung, wäre die beschneidung hier niemals durchgesetzt worden und Merkel und co niemals für die Beschneidung und und es würden keine Gesetzesentwürfe gemacht um die Beschneidung zu erlauben.

Da es im Judentum aber eine Beschneidung gibt u die Juden nicht drauf verzichten wollen, wir auch hier zulande nicht lange gefackelt, Juden(macht) sein dank!


Kümmere dich lieber um deine (Gehirn)Verstümmelung

Ja lol was machen wir eigentlich mit der (Gehirn)Verstümmelung, die ist ja hier zu lande viel verbreiteter und wird auch noch von diveresen Stellen gefördert wie Fernsehen, Massenmedien usw.. :D

opppa
15.11.2012, 07:23
das stimmt!

juden haben extrem viel sagen in deutschland, sie kontrollieren deutschland zu einem bestimmtem Prozentssatz sehr gut und stark.

Gäbe es im Judentum keine Männerbeschneidung, wäre die beschneidung hier niemals durchgesetzt worden und Merkel und co niemals für die Beschneidung und und es würden keine Gesetzesentwürfe gemacht um die Beschneidung zu erlauben.

Da es im Judentum aber eine Beschneidung gibt u die Juden nicht drauf verzichten wollen, wir auch hier zulande nicht lange gefackelt, Juden(macht) sein dank!



Ja lol was machen wir eigentlich mit der (Gehirn)Verstümmelung, die ist ja hier zu lande viel verbreiteter und wird auch noch von diveresen Stellen gefördert wie Fernsehen, Massenmedien usw.. :D

Dann sollten die uns geistig hochüberlegenen mohammedanischen Übermenschen doch gefälligst daran arbeiten, auch die geistigen Fähigkeiten zu erwerben, auf die sie bei den Joooden neidisch sind!

Das wird aber nicht klappen, wenn man sich weiter darauf beschränkt, mit: "Isch figg Dein Mudda, Alda!" anzugreifen!

:D