PDA

Vollständige Version anzeigen : Am 21. Dezember 2012 wird die Laufzeit des Vertrages zwischen der Fed und der US-Regierung enden



liebe99
10.11.2012, 23:39
“Vor langer Zeit wurde bekannt, dass am 21. Dezember 2012 die Laufzeit des Vertrages zwischen der FED und der US-Regierung nach 99 Jahren enden wird. Dieser besagt, dass die Verwendung des Dollars { und auch des angekoppelten € ? } abgeschafft werden würde. Seit
den 60er Jahren (mindestens 50 Jahre) wurde klar, dass niemand beabsichtigt diesen Vertrag jemals zu verlängern.
Ideologische Vorbereitungen wurden zum Verzicht auf den Dollar getroffen. Um die Menschheit abzulenken, wurden Desinformationen, in Form von falschen Aussagen über den Maya-Kalender, allerlei Vorhersagen, etc., in Massen veröffentlicht. Von diese falschen Informationen wurde so viel veröffentlicht, dass die wahren Tatsachen in der Massenhysterie um den
mystischen Mist ertranken und man die rechtlichen Fragen vergaß

Verschwörungstheorie oder ist da was dran?

http://terragermania.wordpress.com/2012/11/09/wahrungsreform-und/

Oder nach "21.12.12 fed" googeln.

Erik der Rote
10.11.2012, 23:48
das wäre für das Dunkle Imperium wirklich der Weltuntergang!

borisbaran
11.11.2012, 01:50
Und die 3258708te 2012-Idiotie gib uns heute. Diesmal ohne fette ukrainische Gangster. (http://en.wikipedia.org/wiki/2012_(film)) Und wie sich die Maya in den Gräbern umdrehen!!

Sloth
11.11.2012, 02:04
Verschwörungstheorie oder ist da was dran?

http://terragermania.wordpress.com/2012/11/09/wahrungsreform-und/

Oder nach "21.12.12 fed" googeln.
Und was, wenns stimmt?

dr-esperanto
11.11.2012, 02:36
Es stimmt, dass die jüdische FED vor genau 99 Jahren, kurz vor Weihnachten, gegründet wurde - zur Aussaugung der US-Goyim. http://de.wikipedia.org/wiki/Federal_Reserve_System#Zustandekommen_und_Gr.C3.BC ndung
Hier leugnet es Rothschuld allerdings natürlich: https://www.youtube.com/watch?v=haDtr3faEPY
Aber die 12 koscheren Familien wären schön dumm, wenn sie sich dieses Aussaug-Recht nur auf 99 Jahre gesichert haben sollten.

BRDDR_geschaedigter
11.11.2012, 02:42
Jüdische FED?

Jedes mal das gleiche vor jeder Wahl (Der Chef in der Mitte):

http://thumb4.ftd.de/articleImage/Image/2012/10/19/20121019071235.2568.barack-obama-roman-catholic-cardinal-archbishop-new-york-timothy-dolan-mitt-romney.560x315.jpg

Rikimer
11.11.2012, 06:14
Es stimmt, dass die jüdische FED vor genau 99 Jahren, kurz vor Weihnachten, gegründet wurde - zur Aussaugung der US-Goyim. http://de.wikipedia.org/wiki/Federal_Reserve_System#Zustandekommen_und_Gr.C3.BC ndung
Hier leugnet es Rothschuld allerdings natürlich: https://www.youtube.com/watch?v=haDtr3faEPY
Aber die 12 koscheren Familien wären schön dumm, wenn sie sich dieses Aussaug-Recht nur auf 99 Jahre gesichert haben sollten.

Nun, vor 99 Jahren wurde dieser Vertrag mit der US-Regierung geschlossen, um Weihnachten herum:


The Federal Reserve Act presented by Congressman Carter Glass and Senator Robert L. Owen incorporated modifications by Woodrow Wilson and allowed for a regional Federal Reserve System, operating under a supervisory board in Washington, D.C. Congress approved the Act, and President Wilson signed it into law on December 23, 1913. The Act, "Provided for the establishment of Federal Reserve Banks, to furnish an elastic currency, to afford means of rediscounting commercial paper, to establish a more effective supervision of banking in the United States, and for other purposes.
Quelle: http://www.newyorkfed.org/aboutthefed/history_article.html

Hier die Details in Chronikform: http://www.whale.to/b/m_ch_3.html

Antony C. Sutton hat darueber geschrieben (z. B. The Federal Reserve Conspiracy) und das letzte Buch war The Creature from Jekyll Island : A Second Look at the Federal Reserve von G. Edward Griffin.

http://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/secretsoc_20century/secretsoc_20century05.htm




"I am a most unhappy man. I have unwittingly ruined my country. A great industrial nation is controlled by it system of credit. Our system of credit is concentrated. The growth of the nation, therefore, and all our activities are in the hands of a few men.
We have come to be one of the worst ruled, one of the most completely controlled and dominated Governments in the civilized world.
No longer a Government by free opinion, no longer a Government by conviction and the vote of the majority, but of Government by the opinion and duress of a small group of dominant men." S. 185 of "The New Freedom" Woodrow Wilson, http://www.gutenberg.org/ebooks/14811
Quelle: http://en.wikiquote.org/wiki/Talk:Woodrow_Wilson


How did it happen? After previous attempts to push the Federal Reserve Act through Congress, a group of bankers funded and staffed Woodrow Wilson's campaign for President. He had committed to sign this act. In 1913, a Senator, Nelson Aldrich, maternal grandfather to the Rockefellers, pushed the Federal Reserve Act through Congress just before Christmas when much of Congress was on vacation (Reference 3, 4, 5). When elected, Wilson passed the FED. Later, Wilson remorsefully replied (referring to the FED), "I have unwittingly ruined my country" (Reference 17, P. 31) "Repeal the Federal Reserve Banks" by Rev. Casimir Frank Gierut.

Ob dann dies wirklich eintritt, werden wir Ende dieses Jahres ja sehen:

http://www.strategic-culture.org/pview/2012/10/02/rumors-of-fed-closure-sound-like-apocalypse-to-media.html

MfG

Rikimer

dr-esperanto
11.11.2012, 06:31
Sicher, wenn Wilson am 23. Dezember 1913 unterschrieb, dann mag die Debatte am 21. Dezember gewesen sein!

dr-esperanto
11.11.2012, 06:34
Wenn die FED dieses Jahr auslaufen würde, dann hätte Ron Paul ja ganz umsonst kandidiert.

Don
11.11.2012, 06:56
Und was, wenns stimmt?

Kaufe Vorräte aus der deutschen Erbsenreserve solange es noch geht. Günstig zu haben.

Sterntaler
11.11.2012, 08:03
und am 22.12. geht (laut den Mayas) die Welt unter.

Nationalix
11.11.2012, 08:22
Jüdische FED?

Jedes mal das gleiche vor jeder Wahl (Der Chef in der Mitte):

http://thumb4.ftd.de/articleImage/Image/2012/10/19/20121019071235.2568.barack-obama-roman-catholic-cardinal-archbishop-new-york-timothy-dolan-mitt-romney.560x315.jpg

Dolan ist doch gar kein Jesuit. :auro:

Nationalix
11.11.2012, 08:27
und am 22.12. geht (laut den Mayas) die Welt unter.

Solange es nur die amerikanische Welt ist...
Falls mehr untergeht, soll es mir auch recht sein.

Freikorps
11.11.2012, 09:16
und am 22.12. geht (laut den Mayas) die Welt unter.

Der Maya Kalender endet an diesem Tag, daß die Welt deswegen untergeht ist nur eine Vermutung, schaun mer mal!

Freikorps
11.11.2012, 09:20
Kaufe Vorräte aus der deutschen Erbsenreserve solange es noch geht. Günstig zu haben.

Das geht nicht, die Erbsen müssen erst noch zu Ende gezählt werden!

Freikorps
11.11.2012, 09:29
Verschwörungstheorie oder ist da was dran?

http://terragermania.wordpress.com/2012/11/09/wahrungsreform-und/

Oder nach "21.12.12 fed" googeln.

Na ich weiß nicht, wenn schon einer so anfängt:


Ich habe einflußreiche Freunde im Ausland mit enormen Verbindungen

ist mir das ganze suspekt. Ich vermute mal wieder so ein Wichtigtuer.

bernhard44
11.11.2012, 09:36
Kaufe Vorräte aus der deutschen Erbsenreserve solange es noch geht. Günstig zu haben.

die Erbsensuppe von ALDI kann, mit einigen Verfeinerungen (Rauchspeck/Würstchen), durchaus schmackhaft sein........vor allem in der kalten Jahreszeit!

Grenzer
11.11.2012, 09:40
Und die 3258708te 2012-Idiotie gib uns heute. Diesmal ohne fette ukrainische Gangster. (http://en.wikipedia.org/wiki/2012_(film)) Und wie sich die Maya in den Gräbern umdrehen!!


Und was, wenns stimmt?

Dann können wir uns eben den Scheiß-Weihnachtsgeschenkekauf sparen !

Hat alles auch ein Gutes....:D

Corpus Delicti
11.11.2012, 09:44
Der Maya Kalender endet an diesem Tag, daß die Welt deswegen untergeht ist nur eine Vermutung, schaun mer mal!

Das Problem ist,das die Leute immer alles wörtlich nehmen.Mit Welt untergehen,ist vielleicht gar nicht gemeint,das der Planet explodiert.Es bedeutet viel mehr,das unsere gesellschaft unter geht,zur Grunde geht.Durch einen kommenden krieg.Wenn man sich das Weltgeschehen ansieht,sieht es für einen Krieg sehr gut aus.Der 3 WK ist geplant und wird bald realisiert.Aber das Ende des krieges könnte anders ausgehen als die Herrschaften sich das gedacht haben.

Efna
11.11.2012, 10:33
Der Maya Kalender endet an diesem Tag, daß die Welt deswegen untergeht ist nur eine Vermutung, schaun mer mal!

Esoteriker, VTler und Pseudowissenschaftler sehen das ganz anders.

Efna
11.11.2012, 10:34
Das Problem ist,das die Leute immer alles wörtlich nehmen.Mit Welt untergehen,ist vielleicht gar nicht gemeint,das der Planet explodiert.Es bedeutet viel mehr,das unsere gesellschaft unter geht,zur Grunde geht.Durch einen kommenden krieg.Wenn man sich das Weltgeschehen ansieht,sieht es für einen Krieg sehr gut aus.Der 3 WK ist geplant und wird bald realisiert.Aber das Ende des krieges könnte anders ausgehen als die Herrschaften sich das gedacht haben.

Nicht mal die Mayas haben behauptet das irgendetwas an den Tag passiert....

Nathan
11.11.2012, 10:35
Das Problem ist,das die Leute immer alles wörtlich nehmen.Mit Welt untergehen,ist vielleicht gar nicht gemeint,das der Planet explodiert.Es bedeutet viel mehr,das unsere gesellschaft unter geht,zur Grunde geht.Durch einen kommenden krieg.Wenn man sich das Weltgeschehen ansieht,sieht es für einen Krieg sehr gut aus.Der 3 WK ist geplant und wird bald realisiert.Aber das Ende des krieges könnte anders ausgehen als die Herrschaften sich das gedacht haben.

ich versteh immer noch nicht, was frodo an dir findet, aber sei´s drum, binsch dann mal milde mit dir:

ja, richtig. ein dritter WK, umfangreicher und verheerender als alle anderen zuvor ist nicht unwahrscheinlich. Nein, die Juden sind es diesmal nicht. Die sind zwar an allem Schuld, auch am Regenwetter, aber nicht an den Chinesen. Die Chinesen haben sich ihre 1,5 Milliarden Menschen selbst ervögelt und ihre Wirtschaftskraft selbst erarbeitet. Nur die Amerikaner waren blöd genug, ihre Eier in chinesische Hände zu geben. Die brauchen jetzt nur ein bisschen zudrücken...
Ein dritter Weltkrieg wird genau so ausgehen, wie sich die Chinesen das gedacht haben, es sei denn, wir hören ENDLICH damit auf, Dünnbretter zu bohren und kapieren, wo die Hoffnung für unsere Zukunft liegt.
Wer heute auf "Deutschland den Deutschen" pocht wird morgen mit Stäbchen essen. Nur wer endlich anfängt in einer großeuropäischen Lösung (also mit Russland, mit Kleinasien) zu denken, wird vielleicht noch morgen mit Messer und Gabel essen können, sinnbildlich gesprochen.

Aber gut, viele hier sind so wahnsinnig gescheit (wahnsinnig stimmt auf jeden Fall), die wissen das natürlich viel besser als ich. Bitte sehr. Das muss auch jeder selbst wissen. Ich mahne nur zur Vorausschau...

Freikorps
11.11.2012, 10:36
Esoteriker, VTler und Pseudowissenschaftler sehen das ganz anders.

Das steht ihnen ja frei und ich denke daß unter den vielen Verschwörungstheorien auch die eine oder andere einen gewissen Wahrheitsgehalt haben mag, aber durch die Vielzahl der Verschwörungstheorien und all den Weltuntergangszenarien die seit Jahrhunderten rumgeistern und nie eingetreten sind, sollte man skeptisch an diese Dinge herangehen.

Corpus Delicti
11.11.2012, 10:43
ich versteh immer noch nicht, was frodo an dir findet, aber sei´s drum, binsch dann mal milde mit dir:

ja, richtig. ein dritter WK, umfangreicher und verheerender als alle anderen zuvor ist nicht unwahrscheinlich. Nein, die Juden sind es diesmal nicht. Die sind zwar an allem Schuld, auch am Regenwetter, aber nicht an den Chinesen. Die Chinesen haben sich ihre 1,5 Milliarden Menschen selbst ervögelt und ihre Wirtschaftskraft selbst erarbeitet. Nur die Amerikaner waren blöd genug, ihre Eier in chinesische Hände zu geben. Die brauchen jetzt nur ein bisschen zudrücken...
Ein dritter Weltkrieg wird genau so ausgehen, wie sich die Chinesen das gedacht haben, es sei denn, wir hören ENDLICH damit auf, Dünnbretter zu bohren und kapieren, wo die Hoffnung für unsere Zukunft liegt.
Wer heute auf "Deutschland den Deutschen" pocht wird morgen mit Stäbchen essen. Nur wer endlich anfängt in einer großeuropäischen Lösung (also mit Russland, mit Kleinasien) zu denken, wird vielleicht noch morgen mit Messer und Gabel essen können, sinnbildlich gesprochen.

Aber gut, viele hier sind so wahnsinnig gescheit (wahnsinnig stimmt auf jeden Fall), die wissen das natürlich viel besser als ich. Bitte sehr. Das muss auch jeder selbst wissen. Ich mahne nur zur Vorausschau...

Vielleicht solltest du mal Frodo fragen und nicht mich.

Ich lebe lieber in einer Chinesischen Welt,als in einer Amerikanischen.

Die großeuropäische Lösung wie du sagst,ist die versklavung Europas und der gesammten Welt.

Freikorps
11.11.2012, 10:48
ich versteh immer noch nicht, was frodo an dir findet, aber sei´s drum, binsch dann mal milde mit dir:

ja, richtig. ein dritter WK, umfangreicher und verheerender als alle anderen zuvor ist nicht unwahrscheinlich. Nein, die Juden sind es diesmal nicht. Die sind zwar an allem Schuld, auch am Regenwetter, aber nicht an den Chinesen. Die Chinesen haben sich ihre 1,5 Milliarden Menschen selbst ervögelt und ihre Wirtschaftskraft selbst erarbeitet. Nur die Amerikaner waren blöd genug, ihre Eier in chinesische Hände zu geben. Die brauchen jetzt nur ein bisschen zudrücken...
Ein dritter Weltkrieg wird genau so ausgehen, wie sich die Chinesen das gedacht haben, es sei denn, wir hören ENDLICH damit auf, Dünnbretter zu bohren und kapieren, wo die Hoffnung für unsere Zukunft liegt.
Wer heute auf "Deutschland den Deutschen" pocht wird morgen mit Stäbchen essen. Nur wer endlich anfängt in einer großeuropäischen Lösung (also mit Russland, mit Kleinasien) zu denken, wird vielleicht noch morgen mit Messer und Gabel essen können, sinnbildlich gesprochen.

Aber gut, viele hier sind so wahnsinnig gescheit (wahnsinnig stimmt auf jeden Fall), die wissen das natürlich viel besser als ich. Bitte sehr. Das muss auch jeder selbst wissen. Ich mahne nur zur Vorausschau...

Momentan zeichnet sich genau das Gegnteil ab, die Schotten wollen weg von England, die Südtiroler von Italien, die Flamen von Belgien, die Basken und Katalonen von Spanien, es sieht derzeit mehr nach einem Rückfall Europas in die Kleinstaaterei aus, als in einer "großeuropäischen Lösung".

Aragorn
11.11.2012, 10:52
Momentan zeichnet sich genau das Gegnteil ab, die Schotten wollen weg von England, die Südtiroler von Italien, die Flamen von Belgien, die Basken und Katalonen von Spanien, es sieht derzeit mehr nach einem Rückfall Europas in die Kleinstaaterei aus, als in einer "großeuropäischen Lösung".Ich bin mir meiner eigenen Einstellung zur EineWeltBevölkerung oder Nationalstaaten nicht mehr sicher. Früher war ich ein glühender Befürworter von Terra und Terranern. Heute bin ich mir gar nicht mehr sicher, wenn ich sehe, wie die BRD von "Terranern" überschwemmt wird. Ich glaube, es gibt hier kein richtig oder falsch, sondern nur Konfusion;).

Klopperhorst
11.11.2012, 10:55
21. Dez war immer ein besonderes Datum, da die Sonne dann am südlichen Wendekreis im Zenit steht und am Polarkreis gar nicht auf geht.
Es ist somit das Datum der Wintersonnenwende.

Kein Wunder, dass der Maya-Kalender sich an diesen astronomischen Fixpunkten orientiert hat.
Irgendwann musste er ja mal enden!

Und was diese Verschwörungen anbelangt.
Hoffentlich haut man Däniken & Co. mal richtig eins in die Fresse am 22. Dez.

---

Nathan
11.11.2012, 11:03
Momentan zeichnet sich genau das Gegnteil ab, die Schotten wollen weg von England, die Südtiroler von Italien, die Flamen von Belgien, die Basken und Katalonen von Spanien, es sieht derzeit mehr nach einem Rückfall Europas in die Kleinstaaterei aus, als in einer "großeuropäischen Lösung".
Ja leider. Und nach dem Motto "divide et impera" gibt es eine Großmacht, die sich darüber freut und das ist China. In Wirklichkeit ist es nicht die jüdische oder sonst eine "Weltverschwörung" die an unserer Vernichtung arbeitet, das sind wir Holzköpfe selbst.

ich seh schon den neuen Julius Cäsar, der eine vertrackte Ähnlichkeit mit einem Chinesen hat, auf dem Ural stehen und frohen Mutes nach Westen blicken:

"Europa est omnis divisa in partes MCCLII"...

Nathan
11.11.2012, 11:04
21. Dez war immer ein besonderes Datum, da die Sonne dann am südlichen Wendekreis im Zenit steht und am Polarkreis gar nicht auf geht.
Es ist somit das Datum der Wintersonnenwende.

Kein Wunder, dass der Maya-Kalender sich an diesen astronomischen Fixpunkten orientiert hat.
Irgendwann musste er ja mal enden!

Und was diese Verschwörungen anbelangt.
Hoffentlich haut man Däniken & Co. mal richtig eins in die Fresse am 22. Dez.

---
Vielleicht gehts auch ohne Gewalt? Ich mein, vielleicht reicht die Wortgewalt? Dann würde ich an deiner Seite kämpfen!

Helgoland
11.11.2012, 11:05
..... an den Chinesen....... Die Chinesen...... in chinesische Hände....... sich die Chinesen

Aber gut, viele hier sind so wahnsinnig gescheit (wahnsinnig stimmt auf jeden Fall)....

Stimmt! Leicht sinophob? :isgut: Vielleicht solltest Du dich einmal etwas ernsthafter mit China beschäftigen und seriöse Quellen nutzen (nein, nicht F.J. Wagner) das würde Dein schlichtes Weltbild vielleicht etwas korrigieren.

Klopperhorst
11.11.2012, 11:06
Vielleicht gehts auch ohne Gewalt? Ich mein, vielleicht reicht die Wortgewalt? Dann würde ich an deiner Seite kämpfen!

Nein, es muss hier die Faust sprechen.
Däniken hat mit seinem hanebüchenen Unsinn Generationen dummgläubiger Menschen verblödet,
obwohl die naheliegendste Lösung für den Maya-Kalender eben die Wintersonnenwende ist,
an dem er ja logischerweise mal enden muss.

---

borisbaran
11.11.2012, 11:45
und am 22.12. geht (laut den Mayas) die Welt unter.
Nein, die Maya haben nix dergleichenk gesagt.

Nathan
11.11.2012, 11:50
Nein, es muss hier die Faust sprechen.
Däniken hat mit seinem hanebüchenen Unsinn Generationen dummgläubiger Menschen verblödet,
obwohl die naheliegendste Lösung für den Maya-Kalender eben die Wintersonnenwende ist,
an dem er ja logischerweise mal enden muss.

---
Natürlich! In der Sache hast du ja völlig recht (wie so oft), nur in der Wahl der Bekämpfungsmethodik dieses und einiges weiterem an Schwachsinn bleiben wir leider uneins.

Nathan
11.11.2012, 11:58
Stimmt! Leicht sinophob? :isgut: Vielleicht solltest Du dich einmal etwas ernsthafter mit China beschäftigen und seriöse Quellen nutzen (nein, nicht F.J. Wagner) das würde Dein schlichtes Weltbild vielleicht etwas korrigieren.
Schlicht? Wie sieht denn ein feinsinnigeres Weltbild von China aus?
Das einzige, was unser berühmt-berüchtigter bujuwarischer Politiker FJS (Gott hab ihn selig, aber wahrscheinlich hat ihn sich der Teufel geholt) jemals Vernünftiges getan hat, ist vor den Chinesen zu warnen. Er hatte das noch "die gelbe Gefahr" genannt, das war wohl ein wenig schlicht, aber in der Sache hatte er den nötigen Weitblick.

Mein Bild von den Chinesen ist keineswegs "schlicht", im Gegenteil, es ist wohl überlegt und studiert. Ja, daraus resultiert eine gewisse "Sinophobie", mag sein.

Die Überbringer schlechter Aussichten wurden noch nie dafür gelobt, sondern stets zusammengeschissen (bestenfalls) oder massakriert (meistens). Niemand hat ihnen Recht gegeben. Außer die Geschichte...

tosh
11.11.2012, 12:48
Am 21. Dezember 2012 wird die Laufzeit des Vertrages zwischen der Fed und der US-Regierung nicht enden!

"99 Jahre Laufzeit des Vertrags" ist reine Verschwörungstheorie, dafür gibt es keine glaubwürdige Quelle. :haha:

"terragermania" ist auch sonst eine entsprechende Seite.... :haha:

Grenzer
11.11.2012, 12:51
Am 21. Dezember 2012 wird die Laufzeit des Vertrages zwischen der Fed und der US-Regierung nicht enden!

"99 Jahre Laufzeit des Vertrags" ist reine Verschwörungstheorie, dafür gibt es keine glaubwürdige Quelle. :haha:

"terragermania" ist auch sonst eine entsprechende Seite.... :haha:

Selbst wenn der Vertrag enden söllte : Das Leben ging bishher immer weiter und wird es auch weiterhin tun... :))

Shahirrim
11.11.2012, 14:42
Das ist der US-Weltuntergang.

Jetzt ahne ich, warum das Datum so verbreitet wird! :D

Sprecher
11.11.2012, 14:50
Schlicht? Wie sieht denn ein feinsinnigeres Weltbild von China aus?
Das einzige, was unser berühmt-berüchtigter bujuwarischer Politiker FJS (Gott hab ihn selig, aber wahrscheinlich hat ihn sich der Teufel geholt) jemals Vernünftiges getan hat, ist vor den Chinesen zu warnen. Er hatte das noch "die gelbe Gefahr" genannt, das war wohl ein wenig schlicht, aber in der Sache hatte er den nötigen Weitblick.


Wundert mich gar nicht daß jemand wie du alles was die Usraelische Vorherrschaft in der Welt bedrohen könnte als Gefahr wahrnimmt.

Sprecher
11.11.2012, 14:50
Das ist der US-Weltuntergang.

Jetzt ahne ich, warum das Datum so verbreitet wird! :D

Der Yellowstone fliegt in die Luft.

Klopperhorst
11.11.2012, 14:56
Am 21. Dezember 2012 wird die Laufzeit des Vertrages zwischen der Fed und der US-Regierung nicht enden!

"99 Jahre Laufzeit des Vertrags" ist reine Verschwörungstheorie, dafür gibt es keine glaubwürdige Quelle. :haha:

"terragermania" ist auch sonst eine entsprechende Seite.... :haha:

Zumal das System nicht wegen eines lächerlichen Vertrages vor die Hunde geht.
Was die Eliten von Verträgen halten, wissen wir doch spätestens seit
der EU vertragswidrigen Griechenlandrettung usw.

---

Nationalix
11.11.2012, 19:15
Ich bin mir meiner eigenen Einstellung zur EineWeltBevölkerung oder Nationalstaaten nicht mehr sicher. Früher war ich ein glühender Befürworter von Terra und Terranern. Heute bin ich mir gar nicht mehr sicher, wenn ich sehe, wie die BRD von "Terranern" überschwemmt wird. Ich glaube, es gibt hier kein richtig oder falsch, sondern nur Konfusion;).

Du hast früher wohl zu viel Perry Rhodan gelesen?

liebe99
11.11.2012, 19:49
ich versteh immer noch nicht, was frodo an dir findet, aber sei´s drum, binsch dann mal milde mit dir:

ja, richtig. ein dritter WK, umfangreicher und verheerender als alle anderen zuvor ist nicht unwahrscheinlich. Nein, die Juden sind es diesmal nicht. Die sind zwar an allem Schuld, auch am Regenwetter, aber nicht an den Chinesen. Die Chinesen haben sich ihre 1,5 Milliarden Menschen selbst ervögelt und ihre Wirtschaftskraft selbst erarbeitet. Nur die Amerikaner waren blöd genug, ihre Eier in chinesische Hände zu geben. Die brauchen jetzt nur ein bisschen zudrücken...
Ein dritter Weltkrieg wird genau so ausgehen, wie sich die Chinesen das gedacht haben, es sei denn, wir hören ENDLICH damit auf, Dünnbretter zu bohren und kapieren, wo die Hoffnung für unsere Zukunft liegt.
Wer heute auf "Deutschland den Deutschen" pocht wird morgen mit Stäbchen essen. Nur wer endlich anfängt in einer großeuropäischen Lösung (also mit Russland, mit Kleinasien) zu denken, wird vielleicht noch morgen mit Messer und Gabel essen können, sinnbildlich gesprochen.

Aber gut, viele hier sind so wahnsinnig gescheit (wahnsinnig stimmt auf jeden Fall), die wissen das natürlich viel besser als ich. Bitte sehr. Das muss auch jeder selbst wissen. Ich mahne nur zur Vorausschau...

Da esse ich lieber Reis mit Stäbchen als Türkendöner:fuck:

liebe99
11.11.2012, 19:50
Momentan zeichnet sich genau das Gegnteil ab, die Schotten wollen weg von England, die Südtiroler von Italien, die Flamen von Belgien, die Basken und Katalonen von Spanien, es sieht derzeit mehr nach einem Rückfall Europas in die Kleinstaaterei aus, als in einer "großeuropäischen Lösung".

Und die Bayern weg aus Deutschland :dg:

Aragorn
11.11.2012, 20:54
Du hast früher wohl zu viel Perry Rhodan gelesen?Eben(d) nicht!;) Als ich 14 oder 15 war habe ich eine paar Hefte gelesen und weil es immer solange dauerte, ehe die Fortsetzung kam (immerhin 1 Woche) habe ich damit aufgehört. 2001 habe ich von einem Bekannten alle Hefte von 1 bis 2014 bekommen. Bis Anfang dieses Jahres war ich auf dem Laufenden und jetzt lese ich die Dinger über ein ebook reader und im epub Format. Ich finde sie immer noch spannend. Und da unser Planet Erde, also Terra, heißt, sind wir Terraner.

Sereck
11.11.2012, 21:06
Na ja ich bin ja eigentlich kein Freund von irgendwelchen Verschwörungstheorien obwohl sie gerade in der Politik dazu neigen oftmals der Wahrheit zu entsprechen. Ich habe mich also einfach mal schlau gemacht und konnte nichts über eine Befristung von 99 Jahren was dieses System angeht finden.Ich habe dann bei Google einfach mal "Ablauf des FEDsystems eingegeben und dort findet man dann Geschichten über Goldmann-Sachs und so weiter.Eine Sache macht mich jedoch stützig: Aus rechtlichen Gründen hat Google 35 Einträge zu diesem Suchbegriff indiziert und sie sind nicht verfügbar. Schon komisch oder hatte da mal wieder Wikileaks die Hände im spiel. :hmm:
Aber zum Glück kann man ja denken was man will nicht wahr!;)

Nathan
11.11.2012, 21:21
Na ja ich bin ja eigentlich kein Freund von irgendwelchen Verschwörungstheorien obwohl sie gerade in der Politik dazu neigen oftmals der Wahrheit zu entsprechen. Ich habe mich also einfach mal schlau gemacht und konnte nichts über eine Befristung von 99 Jahren was dieses System angeht finden.Ich habe dann bei Google einfach mal "Ablauf des FEDsystems eingegeben und dort findet man dann Geschichten über Goldmann-Sachs und so weiter.Eine Sache macht mich jedoch stützig: Aus rechtlichen Gründen hat Google 35 Einträge zu diesem Suchbegriff indiziert und sie sind nicht verfügbar. Schon komisch oder hatte da mal wieder Wikileaks die Hände im spiel. :hmm:
Aber zum Glück kann man ja denken was man will nicht wahr!;)

Du bist also ganz genau ein Freund von Verschwörungstheorien. Sei kein Feigling, du machst dich doch nur lächerlich. Steh wenigstens dazu.

Ede Pazonka
11.11.2012, 21:40
Der Yellowstone fliegt in die Luft.

Wobei diese Aktion das schlimmste für uns alle bedeuten würde.

Grenzer
11.11.2012, 21:43
Und die Bayern weg aus Deutschland :dg:

Und die Süddeutschen weg zur Schweiz hin... :)

Sprecher
11.11.2012, 21:48
Wobei diese Aktion das schlimmste für uns alle bedeuten würde.

Ach was bei uns würde es nur ein bißchen kälter werden. Als Nordmenschen kommen wir damit schon klar.

Sprecher
11.11.2012, 21:49
Und die Süddeutschen weg zur Schweiz hin... :)

Das wird wohl nix. Die Schweizer hassen die "Schwob" wie die Pest.

borisbaran
11.11.2012, 21:49
Ach was bei uns würde es nur ein bißchen kälter werden. Als Nordmenschen kommen wir damit schon klar.
??? Bist du ein Wer-Eisbär oder was?!

Grenzer
11.11.2012, 21:51
Das wird wohl nix. Die Schweizer hassen die "Schwob" wie die Pest.

Es ging ja ums " wollen" ,- nicht ums Können..... :D

Sereck
11.11.2012, 22:22
Du bist also ganz genau ein Freund von Verschwörungstheorien. Sei kein Feigling, du machst dich doch nur lächerlich. Steh wenigstens dazu.
Ok hast mich erwischt!:D
Etwas merkwürdig ist es auf alle Fälle!

Nathan
11.11.2012, 23:00
Ok hast mich erwischt!:D
Etwas merkwürdig ist es auf alle Fälle!

na, das ehrt dich. Schau dir mal das hier an, eine ganz berühmte Geschichte in Insiderkreisen, die dir vielleicht ein bisschen die Sorgenfalten glättet (und lustig ist es auch)

es heißt: Das heilige Fahrrad ---> satisfaction guaranteed or money back! ---> http://www.geistigenahrung.org/ftopic2051.html?fb_action_ids=3600263281424&fb_action_types=og.likes&fb_source=aggregation&fb_aggregation_id=288381481237582

Wolf Fenrir
11.11.2012, 23:08
Es lebe das Deutsche Reich !!!:kaiser::kaiser::kaiser:

Helgoland
12.11.2012, 11:56
Mein Bild von den Chinesen ist keineswegs "schlicht", im Gegenteil, es ist wohl überlegt und studiert.....

...was vermutlich daran liegt, dass Du das Land schon mit dem Ohr am Herzen des Volkes bereist hast...

Was China unbedingt benötigt, ist die Belehrung durch westliche Klugscheisser und selbsternannte "Menschenrechtler".

Nathan
12.11.2012, 22:26
...was vermutlich daran liegt, dass Du das Land schon mit dem Ohr am Herzen des Volkes bereist hast...

Was China unbedingt benötigt, ist die Belehrung durch westliche Klugscheisser und selbsternannte "Menschenrechtler".
Ich bin kein Menschenrechtler, wie kommst du darauf? Außerdem habe ich keineswes die Chinesen belehrt sondern euch. Aber ok, du kannst ja nichtmal lesen, für dich war mein post also eh nicht bestimmt.

Helgoland
13.11.2012, 05:45
Was China unbedingt benötigt, ist die Belehrung durch westliche Klugscheisser und selbsternannte "Menschenrechtler".


Ich bin kein Menschenrechtler, wie kommst du darauf? Außerdem habe ich keineswes die Chinesen belehrt sondern euch. Aber ok, du kannst ja nichtmal lesen, für dich war mein post also eh nicht bestimmt.

Wo steht denn in meinem Beitrag, dass ich mit der Aussage Dich gemeint habe? Und vor allem, wer ist "euch"?

Soviel zum Thema lesen können und Textverständnis. Ist Dir der Unterschied zwischen profund und profan bekannt?

Nathan
13.11.2012, 06:33
Wo steht denn in meinem Beitrag, dass ich mit der Aussage Dich gemeint habe? Und vor allem, wer ist "euch"?

Soviel zum Thema lesen können und Textverständnis. Ist Dir der Unterschied zwischen profund und profan bekannt?
Selbstverständlich steht es dir jederzeit frei, neue Konventionen über das Zitieren einzuführen. Sinnvoll wäre es, du würdest die von dir neu eingeführte Zitiertechnik im Rahmen einer kleinen Feierstunde der staunenden Weltöffentlichkeit präsentieren!
Bis dahin halte ich weiter an den old school Techniken fest, dass sich nämlich der Text unter einem Zitat auf dieses Zitat bezieht und bei persönlicher Ansprache auch auf den Zitierten. Dieser alten Technik ist eine charmante Logik immanent, weswegen ich sie nicht ohne Not preisgeben werde.

Chronos
13.11.2012, 06:47
Schlicht? Wie sieht denn ein feinsinnigeres Weltbild von China aus?
Das einzige, was unser berühmt-berüchtigter bujuwarischer Politiker FJS (Gott hab ihn selig, aber wahrscheinlich hat ihn sich der Teufel geholt) jemals Vernünftiges getan hat, ist vor den Chinesen zu warnen. Er hatte das noch "die gelbe Gefahr" genannt, das war wohl ein wenig schlicht, aber in der Sache hatte er den nötigen Weitblick.

Mein Bild von den Chinesen ist keineswegs "schlicht", im Gegenteil, es ist wohl überlegt und studiert. Ja, daraus resultiert eine gewisse "Sinophobie", mag sein.

Die Überbringer schlechter Aussichten wurden noch nie dafür gelobt, sondern stets zusammengeschissen (bestenfalls) oder massakriert (meistens). Niemand hat ihnen Recht gegeben. Außer die Geschichte...
Ein erneuter Beweis für deine - durch unendliche Schwatzhaftigkeit nur mühsam und unvollständig kaschierte - Unbedarftheit!

Von China und dessen Bewohnern hast du noch weniger Ahnung als vergleichsweise eine Kuh von der Entwicklung der Kirchenmusik während des ausgehenden Mittelalters.

Rikimer
19.11.2012, 19:32
Die weltweite Elite ist numerologisch veranlagt. Die Zahl 13 ist keine schlechte Zahl, es ist eine Schicksals- und Entscheidungszahl. Fuer mich selbst sind die Zahlen 11 und 13 eins der wichtigsten Zahlen in meinem Leben und das der Numerologie. Diese Zahlen kommen immer wieder in meinem Leben vor, ebenso die Zahl 21 und 23. Ich bin am 11.11.2012 nach Europa geflogen, sass dreimal auf dem Platz 13, der letzte Flug ebenso, kam an um 11.13 gegen Mitternacht. 21 und 23 Dezember habe ich meine Verlobungsfeier, geheiratet wird im Sommer 2013. Die Frau, welche ich heirate habe ich 2011 kennen gelernt als sie 21 war, mit 23 die Verlobung. Kurz, ich liebe Zahlen. ;)

MfG

Rikimer