PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland wird zum größten Verlierer der Welt



Feldmann
10.11.2012, 19:18
http://www.welt.de/wirtschaft/article110874514/Deutschland-wird-zum-groessten-Verlierer-der-Welt.html

Laut einer aktuellen OECD-Studie wird Deutschlands Bedeutung zur Mitte dieses Jahrhunderts (2060) deutlich sinken.

Hauptursachen sind laut Studie die überalterte Bevölkerung und die niedrige Geburtenrate. Gleichzeitig soll die Bedeutung der Schwellenländer stark zunehmen, insb. die von Indien.

Studien, welche langfristige Prognosen wagen, sind natürlich immer mit Vorsicht zu genießen.
Trotzdem sind der Bevölkerungsrückgang in Deutschland und die Überalterung der Gesellschaft Tatsachen, die schon jetzt deutlich erkennbar sind. Ich habe allerdings das Gefühl, dass dieses Problem von der Politik nicht richtig Ernst genommen wird.

Haltet ihr dieses Szenario für realistisch?

Bodenheim
10.11.2012, 19:21
Bei solchen Politikern an der Spitze ist das zwangsläufig so.
Sie wissen gar nichts, sie haben nichts begriffen. Zukunftsfähigkeit: Null.

STRange333
10.11.2012, 19:22
Bis 2060 wird noch so viel passieren, ich denke da sieht alles ganz anders aus.
Vor allem durch Konflikte werden viele Länder sich verändern.
Bis dahin sollte die Weltpolizei sicherlich im Konflikt mit dem Iran sein. Und dann gnade uns Gott.

latrop
10.11.2012, 19:24
Bisa dahin haben die Migranten hier um 1000 % zugelegt :anbeten:

Sprecher
10.11.2012, 19:26
Realistisch. Vermutlich wird die Realität die Prognose sogar noch übertreffen. Nicht nur die Quantität, vor allem auch die Qualität der Bevölkerung sinkt. 2060 wird 2/3 der Erwerbsbevölkerung einen "Migrationshintergrund" haben, was soll da schon bei rauskommen? Wenn die BRD nicht beseitigt wird ist das deustche Volk dem Tode geweiht, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Esreicht!
10.11.2012, 19:27
http://www.welt.de/wirtschaft/article110874514/Deutschland-wird-zum-groessten-Verlierer-der-Welt.html

Laut einer aktuellen OECD-Studie wird Deutschlands Bedeutung zur Mitte dieses Jahrhundert (2060) deutlich sinken.

Hauptursachen sind laut Studie die überalterte Bevölkerung und die niedrige Geburtenrate. Gleichzeitig soll die Bedeutung der Schwellenländer stark zunehmen, insb. die von Indien.

Studien, welche langfristige Prognosen wagen, sind natürlich immer mit Vorsicht zu genießen.
Trotzdem sind der Bevölkerungsrückgang in Deutschland und die Überalterung der Gesellschaft Tatsachen, die schon jetzt deutlich erkennbar sind. Ich habe allerdings das Gefühl, dass dieses Problem von der Politik nicht richtig Ernst genommen wird.

Haltet ihr dieses Szenario für realistisch?


Logo verschwindet Deutschland in der Bedeutungslosigkeit, und zwar nicht erst 2060! Welchen Zweck soll denn sonst die Umvolkung haben:?


kd

Bettmaen
10.11.2012, 19:33
Um das zu erreichen, wurden ja zwei Weltkriegen geführt.

Der einzige Trost ist, dass GB, Frankreich und viel später auch die umgevolkte USA in der Bedeutungslosigkeit versinken.

Esreicht!
10.11.2012, 19:46
Um das zu erreichen, wurden ja zwei Weltkriegen geführt.

Der einzige Trost ist, dass GB, Frankreich und viel später auch die umgevolkte USA in der Bedeutungslosigkeit versinken.

Auch ohne OECD-Studie ist schon längst klar, daß USrael samt Analraupen untergehen wird und Indien China usw. künftig den Ton angeben. z.B. haben die Inder den Lockeles in Antwerpen bereits das Diamantengeschäft abgejagt::cool:


Inder übernehmen Diamantenmonopol von Juden ...
und die Hindu-Inder arbeiten unterm Hakenkreuz



http://globalfire.tv/nj/graphs/juden_inder_antwerpen.jpg

Alleine der visuelle Unterschied spricht Bände. Elegante Jünger des arischen Gottes Vishnu zeigen sich selbstsicher als die neuen Monopolisten des Diamantengeschäfts in Antwerpen. Verstört huschen die Vertreter Jahwes im Vordergrund vorbei, nicht wissend, wohin die Reise führt.

Der Zusammenburch der USA wird unausweichlich. Damit verlieren die jüdischen Machtzentren das Instrumentarium ihrer Macht. Sie verlieren nicht nur ihren militärischen Arm, der bislang jedes Land dem Erdboden gleichmachte, das sich ihnen verweigerte, sondern auch ihre wirtschaftlich-finanzielle Operationsbasis. In ihren Händen befinden sich nicht nur die Zentralbanken der Welt, deren Geld sie mit ihrer Spekualtionspolitik wertlos gemacht haben, sondern auch das Edelmetall- und Edelsteinmonopol. Weil sie über diese Schätze die Kontrolle ausüben, kontrollierten sie weitestgehend das wirtschaftlich-politische Geschehen auf dem Planeten. Doch diese Zeit geht ihrem Ende entgegen.....

http://globalfire.tv/nj/06de/juden/zerfall.htm





kd





kd

Bettmaen
10.11.2012, 19:52
Ja, die Swastika bringt Glück.

Klopperhorst
10.11.2012, 19:57
Logo verschwindet Deutschland in der Bedeutungslosigkeit, und zwar nicht erst 2060! Welchen Zweck soll denn sonst die Umvolkung haben:?


kd

Aufstieg und Verfall liegen nun mal in der Natur der Dinge.
Umso wichtiger, dass das deutsche Volk eine neuer Innerlichkeit sucht.
Diese Innerlichkeit kann nur in der kleinsten Zelle des Volkes, der Familie, dem Freundeskreis, geschehen,
so wie Deutschland ja auch früher aus vorstaatlichen Familienbanden bestand,
und der große Staat, die Nation, die Idee des Volkes erst später entstand.

Eine neue Innerlichkeit kann und sollte auch mit dem Verfall der Aussenwelt einhergehen.
Wichtig ist es, die Keime des Volkes, also die Familien und in ihnen noch das Deutschtum zu erhalten.

Erst nach dem Finden des neuen Inneren wird der Weltgeist wieder aus der geschlagenen und
heterogenisierten Masse einen Volkswillen formen und eine neue glanzvolle Epoche gründen.

Diese zu erleben wird folgenden Generationen vorbehalten sein, doch wir können deren Schicksal
heute durch die Gründung einer Familie, die Bewahrung des Deutschtums und die neue Suche
nach dem Sinn im Volk bestimmen.

---

Sprecher
10.11.2012, 20:59
Ja, die Swastika bringt Glück.

Jene werden sicher verstärkt versuchen künftig auch in China und Indien Fuß zu fassen. Wenn die USA als Wirtskörper nichts mehr taugt wird man sie fallen lassen, genau so wie man 1914 Deutschland fallen ließ.

borisbaran
10.11.2012, 21:01
Jene werden sicher verstärkt versuchen künftig auch in China und Indien Fuß zu fassen. Wenn die USA als Wirtskörper nichts mehr taugt wird man sie fallen lassen, genau so wie man 1914 Deutschland fallen ließ.
Ich habe mich schon gefragt, wann der nächste feige (Du traust dich ja nciht mal, "Juden" zu sagen, weil man dich sonst noch genauer als einen Hetzer identifizieren kann) Idiot, der den Juden alle Schuld zuschieben will.

Sprecher
10.11.2012, 21:04
Ich habe mich schon gefragt, wann der nächste feige (Du traust dich ja nciht mal, "Juden" zu sagen, weil man dich sonst noch genauer als einen Hetzer identifizieren kann) Idiot, der den Juden alle Schuld zuschieben will.

Ich habe schon oft genug Juden gesagt.

tabasco
10.11.2012, 21:34
Ich habe schon oft genug Juden gesagt.

Ich auch: Juden, Juden, Juden, Juden, Juden, Juden, Juden ...

Erik der Rote
10.11.2012, 21:43
Realistisch. Vermutlich wird die Realität die Prognose sogar noch übertreffen. Nicht nur die Quantität, vor allem auch die Qualität der Bevölkerung sinkt. 2060 wird 2/3 der Erwerbsbevölkerung einen "Migrationshintergrund" haben, was soll da schon bei rauskommen? Wenn die BRD nicht beseitigt wird ist das deustche Volk dem Tode geweiht, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

dem ist nicht mehr hinzufügen ! Wenn das deutsche Volk nicht erkennt das die BRD dazu da ist es von der historischen LAndkarte zu fegen und für immer in die Geschichtsbücher zu verbannen ist es verloren ! die antideutsche BRD und das deutsche Volk stehen sich in ihren Interessen und in ihrer Zukunft diametral gegenüber!

Felix Krull
11.11.2012, 01:06
Die "deutschen" Politiker sehen sich selbst ja schon längst nicht mehr als Deutsche oder als dem "deutschen Volk" Verpflichtete.

Sie sehen sich als Vorreiter einer Elite der EUdSSR, die den anderen erfolgreich vormachen möchte wie man ein Volk und eine Nation komplett restlos abschafft, und durch eine konsumistische Existentialidentität ersetzt. Ich konsumiere, also bin ich Teil des EUdSSR-Wirtschaftsraumes, in dem alles total öko, sozial, antirassistisch und gerecht ist. Jedenfalls solange, solange ich nicht auf die unverschämte Idee komme eine eigene Identität haben zu wollen.

Agesilaos Megas
11.11.2012, 01:10
Ich habe allerdings das Gefühl, dass dieses Problem von der Politik nicht richtig Ernst genommen wird.


Kein Gefühl, sondern Tatsachen:

http://www.sueddeutsche.de/politik/demographische-horroszenarien-warum-wir-positiv-in-die-zukunft-blicken-koennen-1.1248564


Wir haben ja schon diese Naivität in der causa Bosbach behandelt.

Pappenheimer
11.11.2012, 01:41
Wenn die Bundesregierung deutsche Familien finanziell besser unterstuetzen wuerde anstatt stinkend faulen Tuerken ein Leben in der Haengematte zu finanzieren haetten wir dieses Nachwuchsproblem nicht.

Feldmann
11.11.2012, 11:06
Kein Gefühl, sondern Tatsachen:

http://www.sueddeutsche.de/politik/d...nnen-1.1248564

Bosbach macht sich etwas vor, da er als langjähriger Politiker mitverantwortlich ist.

Ich ziehe die OECD den Parteisoldaten vor.

Doppelagent
11.11.2012, 11:15
Wichtig ist es, die Keime des Volkes, also die Familien und in ihnen noch das Deutschtum zu erhalten.


deutschtum kann man nicht fressen.

Klopperhorst
11.11.2012, 11:17
deutschtum kann man nicht fressen.

Wir haben als deutsches Volk immer die Möglichkeit gehabt, ein ausreichendes Lebensniveau zu erwirtschaften.
Dafür brauchten wir keine Multikultur, keine Orientalen und Neger.
Im Gegenteil: Es geht signifikant erst bergab, seit wir diese Massen hier haben, wenngleich
der Zusammenhang nicht kausal aber doch im spenglerschen Sinne physiognomisch ist.

Ebenfalls geht es mit allen weißen Völkern (USA) bergab, seit sie von Mischbevölkerung betroffen sind
und der nordische Bevölkerungsanteil, also die ehm. kulturtragende Schicht, zur Minderheit wurde.

---

Helgoland
11.11.2012, 11:19
Jene werden sicher verstärkt versuchen künftig auch in China........Fuß zu fassen..

....was sie schon mehrmals versucht haben und jedesmal kläglich gescheitert sind. Daher arbeiten sie jetzt verstärkt daran, China als Feindbild aufzubauen.

Efna
11.11.2012, 11:19
http://www.welt.de/wirtschaft/article110874514/Deutschland-wird-zum-groessten-Verlierer-der-Welt.html

Laut einer aktuellen OECD-Studie wird Deutschlands Bedeutung zur Mitte dieses Jahrhunderts (2060) deutlich sinken.

Hauptursachen sind laut Studie die überalterte Bevölkerung und die niedrige Geburtenrate. Gleichzeitig soll die Bedeutung der Schwellenländer stark zunehmen, insb. die von Indien.

Studien, welche langfristige Prognosen wagen, sind natürlich immer mit Vorsicht zu genießen.
Trotzdem sind der Bevölkerungsrückgang in Deutschland und die Überalterung der Gesellschaft Tatsachen, die schon jetzt deutlich erkennbar sind. Ich habe allerdings das Gefühl, dass dieses Problem von der Politik nicht richtig Ernst genommen wird.

Haltet ihr dieses Szenario für realistisch?

Typischer Springerpesssimismus...

Akra
11.11.2012, 11:20
Ebenfalls geht es mit allen weißen Völkern (USA) bergab, seit sie von Mischbevölkerung betroffen sind
und der nordische Bevölkerungsanteil, also die ehm. kulturtragende Schicht, zur Minderheit wurde.

Lustige finde ich in dem Zusammenhang immer, dass Völker die auf Homogenität setzen, China, Japan, Thailand, als Vorbild der Multi-Kulti Befürworter angesehen werden.

"Wir brauchen Einwanderung damit wir mit China konkurrieren können." Die Unlogik in dieser Logik ist so lächerlich.

ArtAllm
11.11.2012, 11:21
http://www.welt.de/wirtschaft/article110874514/Deutschland-wird-zum-groessten-Verlierer-der-Welt.html

... Ich habe allerdings das Gefühl, dass dieses Problem von der Politik nicht richtig Ernst genommen wird.

Haltet ihr dieses Szenario für realistisch?

Gab es nicht mal einen Morgenthau-Plan, den man wegen dem Kalten Krieg nicht konsequent durchsetzen konnte?
Nun, der Kalte Krieg und die Gefahr aus dem Osten sind längst passe, Autos kann man auch in China herstellen.
Es ist die beste Zeit um den Morgenthau-Plan konsequent durchzusetzen.
Deutschland wird deindustrialisiert, und die Grünen sind wahrscheinlich die nützlichen Idioten, die diese Aufgabe sehr effektiv erledigen.

Langwitsch
11.11.2012, 11:22
....was sie schon mehrmals versucht haben und jedesmal kläglich gescheitert sind. Daher arbeiten sie jetzt verstärkt daran, China als Feindbild aufzubauen.

Den Chinesen wird dies wohl auch klar sein, dadurch ist ihr Verhalten in außenpolitischen Fragen äußerst sachlich und unangreifbar.

BlackForrester
11.11.2012, 11:26
Studien, welche langfristige Prognosen wagen, sind natürlich immer mit Vorsicht zu genießen.
Trotzdem sind der Bevölkerungsrückgang in Deutschland und die Überalterung der Gesellschaft Tatsachen, die schon jetzt deutlich erkennbar sind. Ich habe allerdings das Gefühl, dass dieses Problem von der Politik nicht richtig Ernst genommen wird.



Deutschland wird es in 50 Jahren nicht in der heutigen Form nicht mehr geben...denn bis dahin wird es ein Europa nur noch sehr wenige (wenn überhaupt) Nationalstaaten heutiger Prägung geben...dieser ist die zwingende Konsequenz der europäischen Entwicklung, welche nicht mehr zurückzudrehen sein wird.

Die Frage stellt sich also eher...welchen Platz wird Deutschland in Europa einnehmen...

elas
11.11.2012, 11:27
Bis 2060 wird noch so viel passieren, ich denke da sieht alles ganz anders aus.
Vor allem durch Konflikte werden viele Länder sich verändern.
Bis dahin sollte die Weltpolizei sicherlich im Konflikt mit dem Iran sein. Und dann gnade uns Gott.
Bis dahin sind des 48 Jahre.
Zurückgerechnet war das das Jahr 1964.
Immerhin ist es seit dieser Zeit gelungen das Land zur Hälfte mit Ausländern zu füllen.
Das echte Leben wurde weitgehend durch ein virtuelles Leben ersetzt.

elas
11.11.2012, 11:28
Deutschland wird es in 50 Jahren nicht in der heutigen Form nicht mehr geben...denn bis dahin wird es ein Europa nur noch sehr wenige (wenn überhaupt) Nationalstaaten heutiger Prägung geben...dieser ist die zwingende Konsequenz der europäischen Entwicklung, welche nicht mehr zurückzudrehen sein wird.

Die Frage stellt sich also eher...welchen Platz wird Deutschland in Europa einnehmen...

Du meinst die deutschen Bauern reden dann französisch?

Doppelagent
11.11.2012, 11:29
Ebenfalls geht es mit allen weißen Völkern (USA) bergab, seit sie von Mischbevölkerung betroffen sind
und der nordische Bevölkerungsanteil, also die ehm. kulturtragende Schicht, zur Minderheit wurde.


die gründe für den niedergang der usa seit dem sechziger jahren sind ganz andere und das thema vielschichtiger, als es dein schlichter geist anscheinend erfassen kann, da du dies rassenbezogenen gründen zuschreibst.
dir kann ich nur empfehlen, die finger von politischen themen zu lassen. wenn du vom schrauben so viel ahnung hast wie von geschichte und politik, dann gute nacht.

ArtAllm
11.11.2012, 11:30
Um das zu erreichen, wurden ja zwei Weltkriegen geführt.

Der einzige Trost ist, dass GB, Frankreich und viel später auch die umgevolkte USA in der Bedeutungslosigkeit versinken.

Wieso soll das für uns, Europäer, ein Trost sein?

Der gegenseitige irrationale Hass der Europäer ist die Quelle, aus der bestimmte Kreise, die einen Anspruch auf Auserwähltheit haben, ihre Kräfte schöpfen.

So lange sich Engländer, Franzosen, Deutsche, Russen und Amerikaner gegenseitig hassen und auf den Untergang ihrer ex-Feinde freuen, können die Strippenzieher ruhig schlafen.

elas
11.11.2012, 11:32
deutschtum kann man nicht fressen.

Doch.......Bratwurst mit Sauerkraut!!!!!:haha:

Klopperhorst
11.11.2012, 11:32
die gründe für den niedergang der usa seit dem sechziger jahren sind ganz andere und das thema vielschichtiger, als es dein schlichter geist anscheinend erfassen kann, da du dies rassenbezogenen gründen zuschreibst.
dir kann ich nur empfehlen, die finger von politischen themen zu lassen.

Verelendung, Verslumung, Verfall der Infrastruktur, des Bildungsniveaus, grassierende Krankheiten v.a. unter Schwarzen, Kriminalität usw.
haben ihre Ursachen in der Heterogenisierung des amerikanischen Volkes, einer tiefen inneren Spaltung,
die durch die Mischbevölkerung verursacht ist.



wenn du vom schrauben so viel ahnung hast wie von geschichte und politik, dann gute nacht.

Im Gegensatz zu dir kann ich davon meinen Lebensunterhalt bestreiten,
und das Forum läuft seit 1 Jahr stabil.

Also muss ich ja davon Ahnung haben ;-)

---

ArtAllm
11.11.2012, 11:37
Diese Innerlichkeit kann nur in der kleinsten Zelle des Volkes, der Familie, dem Freundeskreis, geschehen,
so wie Deutschland ja auch früher aus vorstaatlichen Familienbanden bestand,
und der große Staat, die Nation, die Idee des Volkes erst später entstand.


Ich hoffe, dass Bayern und Baden-Württemberg sich bald von der BRD abspalten werden, weil sie so besser ihre Identität bewahren und überleben können.

Kein Länder-Finanzausgleich mehr!

Jedes Bundesland soll mal mit den Politikern und den Konsequenzen der Politik zurechtkommen, die es wählt!

Doppelagent
11.11.2012, 11:47
Verelendung, Verslumung, Verfall der Infrastruktur, des Bildungsniveaus, grassierende Krankheiten v.a. unter Schwarzen, Kriminalität usw.
haben ihre Ursachen in der Heterogenisierung des amerikanischen Volkes, einer tiefen inneren Spaltung,
die durch die Mischbevölkerung verursacht ist.


ich hatte es doch schon geschrieben: finger vom thema politik, schrauber.

Bettmaen
11.11.2012, 11:48
die gründe für den niedergang der usa seit dem sechziger jahren sind ganz andere und das thema vielschichtiger, als es dein schlichter geist anscheinend erfassen kann, da du dies rassenbezogenen gründen zuschreibst.
dir kann ich nur empfehlen, die finger von politischen themen zu lassen. wenn du vom schrauben so viel ahnung hast wie von geschichte und politik, dann gute nacht.
Kloppi ist nicht nur ein erstklassiger Computerfachmann, sondern auch ein Denker, der den Dingen auf den Grund geht. Ich habe ihm viele Anregungen zu verdanken.

Dass es für den individuellen Erfolg oft genetische Gründe gibt, räumen sogar politisch korrekte Wissenschaftler ein. Den nächsten und konsequenten Schritt, dass nämlich Völker mit einem besseren Erbgut, ganz oben in Wirtschaft, Kultur und Politik mitspielen, machen die wenigsten.

Doppelagent
11.11.2012, 11:49
Kloppi ist nicht nur ein erstklassiger Computerfachmann, sondern auch ein Denker,

dann sollte er es auch mal der welt beweisen. beides.

Langwitsch
11.11.2012, 11:49
ich hatte es doch schon geschrieben: finger vom thema politik, schrauber.

Ja, was sind denn nun die vielschichtigen Gründe für den Verfall der USA, kläre uns doch auf!

Klopperhorst
11.11.2012, 11:51
ich hatte es doch schon geschrieben: finger vom thema politik, schrauber.

Warum sollte ich? Es mein gutes Recht, mich mit politischen bzw. gesellschaftlichen Fragen zu beschäftigen.

Von Leuten wie dir lasse ich mir schon mal gar nichts vorschreiben, eher ziehe ich dir als "Schrauber" mal den Stecker.

---

borisbaran
11.11.2012, 11:52
Kloppi ist nicht nur ein erstklassiger Computerfachmann, sondern auch ein Denker, der den Dingen auf den Grund geht. Ich habe ihm viele Anregungen zu verdanken.
Dass es für den individuellen Erfolg oft genetische Gründe gibt, räumen sogar politisch korrekte Wissenschaftler. Den nächsten und konsequenten Schritt, dass nämlich Völker mit einem besseren Erbgut, ganz oben in Wirtschaft, Kultur und Politik mitspielen, machen die wenigsten.
Und wieso sollte man den Genoism (http://en.wikipedia.org/wiki/Genism) einführen??

Sprecher
11.11.2012, 11:52
Ich hoffe, dass Bayern und Baden-Württemberg sich bald von der BRD abspalten werden, weil sie so besser ihre Identität bewahren und überleben können.


Baden-Württemberg ist doch das überfremdeteste Bundesland überhaupt. Und dann noch einen Grünen als MP. Welche Identität soll denn da bewahrt werden?

Bettmaen
11.11.2012, 11:53
Wieso soll das für uns, Europäer, ein Trost sein?

Der gegenseitige irrationale Hass der Europäer ist die Quelle, aus der bestimmte Kreise, die einen Anspruch auf Auserwähltheit haben, ihre Kräfte schöpfen.

So lange sich Engländer, Franzosen, Deutsche, Russen und Amerikaner gegenseitig hassen und auf den Untergang ihrer ex-Feinde freuen, können die Strippenzieher ruhig schlafen.
Sie haben sicher Recht. In Zukunft werden wir Weißen noch enger zusammenarbeiten müssen, wenn wir nicht als Ganzes ein ähnliches Schicksal wie die Indianer erleiden wollen. Diese Erkenntnis dringt aber nur zu den wenigsten durch. Ergo wird geschehen, was geschehen muss.

Wenn die Wirtsvölker verenden, kommt auch das Ende der Parasiten, denn immer mehr Völker wissen genau, wer die treibende Kraft für Volkstod und für Krieg, Ausbeutung und Kolonialismus ist. Ein Wirtsvolkwechsel wird immer unwahrscheinlicher.

Corpus Delicti
11.11.2012, 11:56
http://www.welt.de/wirtschaft/article110874514/Deutschland-wird-zum-groessten-Verlierer-der-Welt.html

Laut einer aktuellen OECD-Studie wird Deutschlands Bedeutung zur Mitte dieses Jahrhunderts (2060) deutlich sinken.

Hauptursachen sind laut Studie die überalterte Bevölkerung und die niedrige Geburtenrate. Gleichzeitig soll die Bedeutung der Schwellenländer stark zunehmen, insb. die von Indien.

Studien, welche langfristige Prognosen wagen, sind natürlich immer mit Vorsicht zu genießen.
Trotzdem sind der Bevölkerungsrückgang in Deutschland und die Überalterung der Gesellschaft Tatsachen, die schon jetzt deutlich erkennbar sind. Ich habe allerdings das Gefühl, dass dieses Problem von der Politik nicht richtig Ernst genommen wird.

Haltet ihr dieses Szenario für realistisch?

Deutschland ist schon seit dem Ende des Kaiserreiches der Verlierer der Welt.

Selbstverständlich nehmen unsere Politiker das Problem ernst,sie sind es doch die dieses problem vorantreiben.

Sprecher
11.11.2012, 11:58
Sie haben sicher recht. In Zukunft werden wir Weißen noch enger zusammenarbeiten müssen, wenn wir nicht als Ganzes ein ähnliches Schicksal wie die Indianer erleiden wollen.


Wir Deutschen haben dem vermeintlichen "Brudervolk" auf der Insel oft genug die Hand ausgestreckt. Was es uns eingebracht hat ist bekannt.
Wenn überhaupt so sollen gefälligst die anderen jetzt den ersten Schritt machen. Doch ein Blick in englische Interentforen zeigt wie extrem dort der Haß auf alles Deutsche ausgeprägt ist.

ArtAllm
11.11.2012, 12:00
Baden-Württemberg ist doch das überfremdeteste Bundesland überhaupt. Und dann noch einen Grünen als MP. Welche Identität soll denn da bewahrt werden?

Das wird sich ändern, wenn wir die Unabhängigkeit erlangen, auch wenn die Badenser sich von uns abspalten.

:D

Doppelagent
11.11.2012, 12:01
Ja, was sind denn nun die vielschichtigen Gründe für den Verfall der USA, kläre uns doch auf!

ich nennen nur mal ein paar stichpunkte:
weltsozialprodukt, weltexport, produktion, produktivität, haushaltsdefizit, schulden, bretton-woods, dollar, ölkrise, china, rüstung, überdehnung, weltordnungshüter, irak, terrorismus.

ArtAllm
11.11.2012, 12:03
Ein Wirtsvolkwechsel wird immer unwahrscheinlicher.

Für diese Rolle gibt es schon neue Kandidaten:

http://www.politikforen.net/showthread.php?117793-Verbrecherstaat-Israel-vor-dem-Ende!&p=5817401&viewfull=1#post5817401

Nanu
11.11.2012, 12:08
http://www.welt.de/wirtschaft/article110874514/Deutschland-wird-zum-groessten-Verlierer-der-Welt.html

Laut einer aktuellen OECD-Studie wird Deutschlands Bedeutung zur Mitte dieses Jahrhunderts (2060) deutlich sinken.

Hauptursachen sind laut Studie die überalterte Bevölkerung und die niedrige Geburtenrate. Gleichzeitig soll die Bedeutung der Schwellenländer stark zunehmen, insb. die von Indien.



Was ist daran so schlimm, wenn die Kriechkartoffeln keine Rolle spielen? Sie sind schon jetzt absolut bedeutungslos und spielen allenfalls als zahlende Würmer eine Rolle.

Sprecher
11.11.2012, 12:09
Sie haben sicher Recht. In Zukunft werden wir Weißen noch enger zusammenarbeiten müssen, wenn wir nicht als Ganzes ein ähnliches Schicksal wie die Indianer erleiden wollen. Diese Erkenntnis dringt aber nur zu den wenigsten durch. Ergo wird geschehen, was geschehen muss.

Wenn die Wirtsvölker verenden, kommt auch das Ende der Parasiten, denn immer mehr Völker wissen genau, wer die treibende Kraft für Volkstod und für Krieg, Ausbeutung und Kolonialismus ist. Ein Wirtsvolkwechsel wird immer unwahrscheinlicher.

In China wurde ja bereits ein Holoklaus-Disneyland eröffnet:

http://german.china.org.cn/international/2012-04/20/content_25196600.htm

Langwitsch
11.11.2012, 12:11
ich nennen nur mal ein paar stichpunkte:
weltsozialprodukt, weltexport, produktion, produktivität, haushaltsdefizit, schulden, bretton-woods, dollar, ölkrise, china, rüstung, überdehnung, weltordnungshüter, irak, terrorismus.

Ja und?Mal eben schnell ein paar Begriffe zusammengesucht und jetzt, erkläre es uns doch mal.
Klopperhorsts Aussagen haben zumindest Substanz.

STRange333
11.11.2012, 12:14
Bis dahin sind des 48 Jahre.
Zurückgerechnet war das das Jahr 1964.
Immerhin ist es seit dieser Zeit gelungen das Land zur Hälfte mit Ausländern zu füllen.
Das echte Leben wurde weitgehend durch ein virtuelles Leben ersetzt.
Aber die Mauer ist gefallen.
Und das virtuelle Leben könnte einen Widerstand organisieren, der nicht kontrollierbar ist.

Doppelagent
11.11.2012, 12:15
Ja und?Mal eben schnell ein paar Begriffe zusammengesucht und jetzt, erkläre es uns doch mal.
Klopperhorsts Aussagen haben zumindest Substanz.

anscheinend bist du dir nicht bewusst, was du hier schreibst.
über jedes einzelne dieser stichpunkte sind ganze regale im bibliotheken voll. viel zu komplex.
nur schlichte gemüter wie der schrauber picken sich eine fussnote heraus und glauben damit auf des pudels kern gestossen zu sein.

Nanu
11.11.2012, 12:17
So lange sich Engländer, Franzosen, Deutsche, Russen und Amerikaner gegenseitig hassen .
Du irrst. Alle hassen Restdeutschland. Untereinander sind sie sich sehr einig, wenn es gegen Restdeutschland geht. Ausnahme: Russland

Klopperhorst
11.11.2012, 12:19
ich nennen nur mal ein paar stichpunkte:
weltsozialprodukt, weltexport, produktion, produktivität, haushaltsdefizit, schulden, bretton-woods, dollar, ölkrise, china, rüstung, überdehnung, weltordnungshüter, irak, terrorismus.

So einfach macht sich der Materialist seine Welt und blendet damit die tiefen Umwälzungen
der Bevölkerungsstruktur und die damit einhergehenden sozialen Gräben innerhalb der USA aus.

Alle diese materiellen Verwerfungen kann man als solides, in sich geschlossenes Volk beheben.
Aber als Mischvolk, von inneren Spannungen zerrissen, wird man niemals einen einheitlichen Willen
mehr formulieren können - wie man an der Stagnation des amerik. politischen Systems
seit Jahren ja deutlich erkennt.

---

Sprecher
11.11.2012, 12:20
Du irrst. Alle hassen Restdeutschland. Untereinander sind sie sich sehr einig, wenn es gegen Restdeutschland geht. Ausnahme: Russland

Stimmt, Franzmänner und Inselaffen können einander nicht leiden aber wenns gegen die Boches bzw Huns geht halten sie zusammen wie Pech und Schwefel.

ArtAllm
11.11.2012, 12:20
Wir Deutschen haben dem vermeintlichen "Brudervolk" auf der Insel oft genug die Hand ausgestreckt. Was es uns eingebracht hat ist bekannt.



Die Völker werden von Eliten regiert. Die Eliten vertreten nicht unbedingt die Interessen der Völker.

In England ist das besonders gravierend.

Dort glaubt die Elite, dass sie nicht von den Germanen, sondern von den Hebräern abstammt.

Die Amis haben diesen Quatsch von den Briten vererbt bekommen.

Kein wunder, dass die Eliten in den anglo-saxonisch dominierten Ländern die "weißen Juden" (sprich die Nachkommen der Chasaren oder Skythen) als "Brudervolk" betrachten.



Der Anglo-Israelismus (auch British-Israelism) ist eine vorwiegend in den USA verbreitete theologische Sonderlehre, nach der die Briten und andere nordeuropäische Völker von den zehn verlorenen Stämmen Israels abstammen.

...

Der Anglo-Israelismus geht davon aus, dass diese verlorenen Stämme mit den Skythen identisch und bis nach Nordwesteuropa weitergezogen sind und die Briten bzw. Angelsachsen direkt von ihnen abstammen.

...

Besondere Bedeutung hat für den Anglo-Israelismus der schottische Krönungsstein Stein von Scone, der von 1296 bis 1996 unter dem Krönungsthron der englischen Könige in Westminster lag. Es soll sich um den Stein handeln, auf dem der Kopf des biblischen Jakob ruhte, als er von der Himmelsleiter träumte (Gen 28,10-22 LUT).

http://de.wikipedia.org/wiki/Anglo-Israelismus

Wie wir sehen, Christentun mutierte in den anglo-saxonischen Ländern zu einem trojanischen Pferd der Zionisten, und die "Evangelicals" in den USA wurden von den Zionisten unterwandert und zu nützlichen Idioten degradiert.

Wer glaubt, dass der Untergang des Westens durch die Wiederbelebung des Christentum verhindert werden kann, ist ein Narr.

Sprecher
11.11.2012, 12:25
Die Völker werden von Eliten regiert. Die Eliten vertreten nicht unbedingt die Interessen der Völker.

In England ist das besonders gravierend.

Dort glaubt die Elite, dass sie nicht von den Germanen, sondern von den Hebräern abstammt.


In England glauben das aber keineswegs nur die Eliten. Der Deutschenhass zieht sich dort durch alle Schichten, ein Blick in englische Internetforen reicht um das zu bestätigen.

Langwitsch
11.11.2012, 12:25
anscheinend bist du dir nicht bewusst, was du hier schreibst.
über jedes einzelne dieser stichpunkte sind ganze regale im bibliotheken voll. viel zu komplex.
nur schlichte gemüter wie der schrauber picken sich eine fussnote heraus und glauben damit auf des pudels kern gestossen zu sein.

Ich bin mir sicher, dass es über den Irak so einige Bücher gibt.

Jedoch solltest du, nachdem du stets alles in Frage stellst auch mal ein Gegenargument bringen, um glaubhaft zu wirken. Deine Schlagwörter die zum Teil einfach nur Zusammenhanglos in den Raum geworfen wurden, stellen sicherlich nicht nur für mich kein Gegenargument dar.
Wenn dir das Aufzeigen eines politisch brisanten Themas zu komplex ist, brauchst du es nur zu sagen.

Doppelagent
11.11.2012, 12:32
Ich bin mir sicher, dass es über den Irak so einige Bücher gibt.

Jedoch solltest du, nachdem du stets alles in Frage stellst auch mal ein Gegenargument bringen, um glaubhaft zu wirken. Deine Schlagwörter die zum Teil einfach nur Zusammenhanglos in den Raum geworfen wurden, stellen sicherlich nicht nur für mich kein Gegenargument dar.
Wenn dir das Aufzeigen eines politisch brisanten Themas zu komplex ist, brauchst du es nur zu sagen.


die schlagwörter sollen auch keine argumente darstellen, sondern nur aufzeigen, dass man diese (und noch weitere) punkte in betracht ziehen muss, wenn man sich mit den gründen des niederganges der usa seit den 1960er jahren beschäftigen will.

Doppelagent
11.11.2012, 12:37
Alle diese materiellen Verwerfungen kann man als solides, in sich geschlossenes Volk beheben.


zum beispiel die wirtschaftliche entwicklung und bedeutung chinas willst du mit rassehygienischen positionen in deutschland ändern oder gar stoppen? heilige einfalt.
zum glück gibt es schlichte gemüter wie dich nur in der virtuellen welt und nicht im wahren politischen und wirtschaftlichen leben.

Klopperhorst
11.11.2012, 12:41
zum beispiel die wirtschaftliche entwicklung und bedeutung chinas willst du mit rassehygienischen positionen in deutschland ändern oder gar stoppen? heilige einfalt.
zum glück gibt es schlichte gemüter wie dich nur in der virtuellen welt und nicht im wahren politischen und wirtschaftlichen leben.

Wieder mal bringst du viel durcheinander.
Die wirtsch. Entwicklung Chinas ist durch den Fleiß und die hohe Intelligenz der Chinesen, wie der ganzen ostasiatischen Rasse, begründet.
Aus diesem Grunde stieg ja auch Taiwan, Südkorea usw. zur absoluten Hightechmacht auf, während
die vor 50 Jahren in ähnlichen Bedingungen stehenden Länder Afrikas stagnierten und nach der Kolonialherrschaft sogar völlig verfielen.

Hongkong usw. waren auch Kolonialgebiete, so wie Mosambik.

---

Sprecher
11.11.2012, 12:44
Wieder mal bringst du viel durcheinander.
Die wirtsch. Entwicklung Chinas ist durch den Fleiß und die hohe Intelligenz der Chinesen, wie der ganzen ostasiatischen Rasse, begründet.
Aus diesem Grunde stieg ja auch Taiwan, Südkorea usw. zur absoluten Hightechmacht auf, während
die vor 50 Jahren in ähnlichen Bedingungen stehenden Länder Afrikas stagnierten und nach der Kolonialherrschaft sogar völlig verfielen.

Hongkong usw. waren auch Kolonialgebiete, so wie Mazambik.

---

Der Unterschied zeigt sich schon zwischen China und Indien. Der Durchschnitts-IQ von Chinesen liegt im Schnitt um 20 Punkte höher als der von Indern.
Entsprechend verläuft die wirtschaftliche und technologische Entwicklung Chinas auch viel dynamischer obgleich die indische Bevölkerung im Schnitt jünger ist.

http://www.wirtschaftswurm.net/wp-content/uploads/2010/11/Wachstum-des-BIPs-1999-20091.png

Pythia
11.11.2012, 12:45
welt.de (http://www.welt.de/wirtschaft/article110874514/Deutschland-wird-zum-groessten-Verlierer-der-Welt.html) ... wird Deutschlands Bedeutung zur Mitte dieses Jahrhunderts (2060) deutlich sinken ...http://www.24-carat.de/2011/2008-25.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die BRD und mit ihr Europa ist 2025 bereits 3.-Welt mit Rentnern ohne Rente und Pennern ohne HartzIV. 2025 werden schon mehr Deutsche im Ausland geboren als hier. Private Altersvorsorge ist hier auch sinnlos, da die wenigen Erwerbstätigen nicht genug Ertrag für Wertpapiere und nicht genug Miete für Immobilien erwirtschaften können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Im Ausland werden jetzt schon mehr deutsche Produkte hergestellt als hier: ein Heidelberger Drucker besteht zu 65% aus importierten Teilen, und zu 80% sogar ein Porsche. Hama, Braun, Stihl, viele Andere und der gesamte BRD-Anlagen- und Maschinen-Bau haben nichts mehr vorzuweisen, das tatschlich noch made in Germany ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/08/2095.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Europas Intelligenz, Geld und Wirtschaft wandern aus: Siemens und Bosch haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland, andere BRD-Firmen ähnlich, einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch den Verkauf, um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen, so lange noch was da ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Erwerbstätige mit Leistungs-Ehrgeiz wandern noch flotter aus, sogar Zuzügler-Kinder mit Bildungs- und Ausbildungs-Erfolg, täglich bereits über 500 aus der BRD, über 600 aus GB (20% mehr trotz 25% weniger Bevölkerung), und über 2.000 aus der EU. Täglich! Jedes Jahr so viele wie Hamburg an produktiven Erwerbstätigen hat.

Klopperhorst
11.11.2012, 12:48
Der Unterschied zeigt sich schon zwischen China und Indien. Der Durchschnitts-IQ von Chinesen liegt im Schnitt um 20 Punkte höher als der von Indern.
Entsprechend verläuft die wirtschaftliche und technologische Entwicklung Chinas auch viel dynamischer obgleich die indische Bevölkerung im Schnitt jünger ist.

http://www.wirtschaftswurm.net/wp-content/uploads/2010/11/Wachstum-des-BIPs-1999-20091.png

Namibia usw. hätte ja auch eine SAMSUNG hervorbringen können.
Die Neger waren dazu aber nicht in der Lage, heute die neuesten Galaxy-Handies und Tablet-Computer herzustellen.

Und USA, Europa wird sich in Richtung Niveau der afrik. Länder entwickeln, je mehr
deren Ethnien hier eingeschleust werden und sich verbreiten.

---

Entfernungsmesser
11.11.2012, 12:51
2060 werden die meisten Musel durch das Ziegenbürster-Virus dahingerafft sein. Die Deutschen werden die Welt beherrschen. Denn:

Er ist wieder da...

Klopperhorst
11.11.2012, 13:11
...
Die BRD und mit ihr Europa ist 2025 bereits 3.-Welt ....

Das ist überzogen.
Bis die Infrastruktur dermaßen verfällt, dass wir 3. Welt sind, müssen schon noch ein paar Jahrzehnte
in Kombination mit Bevölkerungsaustausch und wirtsch. Depression vergehen.

---

elas
11.11.2012, 13:14
Aber die Mauer ist gefallen.
Und das virtuelle Leben könnte einen Widerstand organisieren, der nicht kontrollierbar ist.

Mal ehrlich.... was hat der Fall der Mauer für den Einzelnen gebracht?.....manche waren vor der Mauer und nachher nicht dort weil sie es in Malle schöner finden!:haha:

Dr Mittendrin
11.11.2012, 13:14
deutschtum kann man nicht fressen.

Warum ist Familie Deutschtum du Idiot.

Doppelagent
11.11.2012, 13:15
Namibia usw. hätte ja auch eine SAMSUNG hervorbingen können. Die Neger waren dazu aber nicht in der Lage,

was für eine technische innovation hast denn du persönlich bislang entwickelt?

Dr Mittendrin
11.11.2012, 13:15
Namibia usw. hätte ja auch eine SAMSUNG hervorbingen können.
Die Neger waren dazu aber nicht in der Lage, heute die neuesten Galaxy-Handies und Tablet-Computer herzustellen.

Und USA, Europa wird sich in Richtung Niveau der afrik. Länder entwickeln, je mehr
deren Ethnien hier eingeschleust werden und sich verbreiten.

---

:top:

Dr Mittendrin
11.11.2012, 13:16
was für eine technische innovation hast denn du persönlich bislang entwickelt?

Das olle Geschwätz kennen wir.


Neulich war Erfindermesse in Nürnberg, dort findet man keine Neger oder Moslems.

Doppelagent
11.11.2012, 13:17
Warum ist Familie Deutschtum du Idiot.

wenn du zu unterbelichtet bist, einen thread chronolisch zu erfassen, dann finger weg von der tastatur. gehe besser spazieren.aber auch dabei fällst du wahrscheinlich noch über deine eigenen füsse stolpern.

Sprecher
11.11.2012, 13:17
Namibia usw. hätte ja auch eine SAMSUNG hervorbingen können.
Die Neger waren dazu aber nicht in der Lage, heute die neuesten Galaxy-Handies und Tablet-Computer herzustellen.

Und USA, Europa wird sich in Richtung Niveau der afrik. Länder entwickeln, je mehr
deren Ethnien hier eingeschleust werden und sich verbreiten.

---

Die Entwickler bei Apple und co sind meist auch Weisse und Asiaten und keine Latinos oder gar Neger.

elas
11.11.2012, 13:18
Aber die Mauer ist gefallen.
Und das virtuelle Leben könnte einen Widerstand organisieren, der nicht kontrollierbar ist.

Eher das Gegenteil wird der Fall sein weil die vielfältige Beliebigkeit enorm zunimmt.
Die Vielfältikeit der Welt erschlägt den Einzelnen und macht ihn eher depressiv oder im besten Fall lokalpatriotisch!:ätsch:

Dr Mittendrin
11.11.2012, 13:20
zum beispiel die wirtschaftliche entwicklung und bedeutung chinas willst du mit rassehygienischen positionen in deutschland ändern oder gar stoppen? heilige einfalt.
zum glück gibt es schlichte gemüter wie dich nur in der virtuellen welt und nicht im wahren politischen und wirtschaftlichen leben.

Sozialrassimus könnte da schon auch was bewirken, dass der nutzlose Bodensatz hier in den Sozialsystemen nicht verweilt, sondern die Spezialisten in den Entwicklungslaboren.

Dr Mittendrin
11.11.2012, 13:24
wenn du zu unterbelichtet bist, einen thread chronolisch zu erfassen, dann finger weg von der tastatur. gehe besser spazieren.aber auch dabei fällst du wahrscheinlich noch über deine eigenen füsse stolpern.


Ich fange immer am Eröffnungsthread an.

Deine Scheuklappengedanken die nur den pawlowschen unüberlegten Reflex kennen wenn es um Migration geht ist nichts Neues.


PS: Ich kann dir ein paar Grossbuchstaben leihen.

Klopperhorst
11.11.2012, 13:28
Eher das Gegenteil wird der Fall sein weil die vielfältige Beliebigkeit enorm zunimmt.
Die Vielfältikeit der Welt erschlägt den Einzelnen und macht ihn eher depressiv oder im besten Fall lokalpatriotisch!:ätsch:

Klar ist das Zeitalter der Massen vorbei.
Kurzlebige Phänomene gibt es höchstens noch, wie Occupy-Bewegung, Piraten, Flash-Mobs,
die nach wenigen Monaten, im Falle von Flash-Mobs, schon nach wenigen Minuten, in der Versenkung verschwunden sind.

Daher mein Eingangsbeitrag, dass es nur über den Weg einer neuen Innerlichkeit geht, gerade im Zeitalter
der extremen Kommunikationsmittel, Kurznachrichten und Spam.

Es geht nur, indem man sich offline wieder um Familie, Freundeskreis, Volkstum kümmert.

---

Dr Mittendrin
11.11.2012, 13:34
zum beispiel die wirtschaftliche entwicklung und bedeutung chinas willst du mit rassehygienischen positionen in deutschland ändern oder gar stoppen? heilige einfalt.
zum glück gibt es schlichte gemüter wie dich nur in der virtuellen welt und nicht im wahren politischen und wirtschaftlichen leben.

Weder diu noch ich noch Klopperhorst haben ads zu entscheiden, das entschgeidet letztlich die ökonomische Frage, genau das musste auch die DDR erleben.

Wer ökonomische Sachzwänge ausblendet wird das Echo ohne wenn und Aber erleben, so wie das die Eurokrise momentan zeigt.

elas
11.11.2012, 13:37
http://www.welt.de/wirtschaft/article110874514/Deutschland-wird-zum-groessten-Verlierer-der-Welt.html

Laut einer aktuellen OECD-Studie wird Deutschlands Bedeutung zur Mitte dieses Jahrhunderts (2060) deutlich sinken.

Hauptursachen sind laut Studie die überalterte Bevölkerung und die niedrige Geburtenrate. Gleichzeitig soll die Bedeutung der Schwellenländer stark zunehmen, insb. die von Indien.

Studien, welche langfristige Prognosen wagen, sind natürlich immer mit Vorsicht zu genießen.
Trotzdem sind der Bevölkerungsrückgang in Deutschland und die Überalterung der Gesellschaft Tatsachen, die schon jetzt deutlich erkennbar sind. Ich habe allerdings das Gefühl, dass dieses Problem von der Politik nicht richtig Ernst genommen wird.

Haltet ihr dieses Szenario für realistisch?

Wie passt das zusammen mit den aktuellen Meldungen dass Studenten keine Unterkunft finden........müssten da nicht endlich mal Wohnleerstände entstehen?

Dr Mittendrin
11.11.2012, 13:39
Baden-Württemberg ist doch das überfremdeteste Bundesland überhaupt. Und dann noch einen Grünen als MP. Welche Identität soll denn da bewahrt werden?


In der Arbeitswelt mag die Identität noch da sein, was aus Kindergärten entsteht und künftige Arbeitswelt stellt, wird eine völlige neue Arbeitsethik sein.

Klopperhorst
11.11.2012, 13:45
Die Entwickler bei Apple und co sind meist auch Weisse und Asiaten und keine Latinos oder gar Neger.

Wobei es natürlich auch schwarze Techniker und Entwickler gibt, wie Rod Adkins von IBM.

Die afrikanische Rasse müsste aber erst durch einen genetischen Flaschenhals, mit Selektion
und Dezimierung eines Großteils der Bevölkerung, gehen, wobei die nachwachsenden Generationen
sich aus Familien wie Adkins entwickeln müssten, um das IQ-Niveau von Nordeuropa und
Ostasien zu erreichen.

---

Klopperhorst
11.11.2012, 13:53
Interessant ist auch, dass dieser Adkins seine eigene Herkunft genau erforscht
und auch genetisch untersucht hat.

http://www.ibm.com/solutions/genographic/us/en/landing/R870906F30304G18.html

Rod is a member of Haplogroup E3A, which means his ancestors were Black Africans.
Their DNA makeup differs greatly. That indicates that the line is very old —
not surprising since Africa is often cited as the cradle of all mankind.
In fact, scientists say there is more genetic diversity in a single African village than in all of Western Europe.

http://www.ibm.com/solutions/genographic/us/en/images/head_large_adkins.jpg


---

Sprecher
11.11.2012, 13:55
Wobei es natürlich auch schwarze Techniker und Entwickler gibt, wie Rod Adkins von IBM.

Die afrikanische Rasse müsste aber erst durch einen genetischen Flaschenhals, mit Selektion
und Dezimierung von 90% der Bevölkerung, gehen, wobei die nachwachsenden Generationen
sich aus Familien wie Adkins entwickeln müssten, um das IQ-Niveau von Nordeuropa und
Ostasien zu erreichen.

---

Natürlich, die Gaussche Glockenkurve gilt auch für den IQ von Negern, nur liegt der Durchschnitt eben deutlich niedriger als bei Asiaten und Weissen.
Bei 1 Millionen Individuen deren Durchschnitts-IQ bei 100 (der Wert von Weissen in den USA) liegt kann man bei einer unterstellten Standardabweichung von 15 mit 429 Personen rechnen die einen IQ von über 150 aufweisen.
Bei einem Durchschnitts-IQ von 85 (den Wert den Neger in den USA aufweisen), ist nur noch mit 7 Personen zu rechnen die einen solchen Wert erreichen.
Somit gibt es also auch geniale Neger aber sie sind eben um ein Vielfaches seltener als bei Weissen oder Asiaten.

STRange333
11.11.2012, 14:03
Mal ehrlich.... was hat der Fall der Mauer für den Einzelnen gebracht?.....manche waren vor der Mauer und nachher nicht dort weil sie es in Malle schöner finden!:haha:
Dass die Gefahr eines 3. Weltkrieges gesenkt wurde der alle betroffen hätte.

elas
11.11.2012, 14:04
Interessant ist auch, dass dieser Adkins seine eigene Herkunft genau erforscht
und auch genetisch untersucht hat.

http://www.ibm.com/solutions/genographic/us/en/landing/R870906F30304G18.html

Rod is a member of Haplogroup E3A, which means his ancestors were Black Africans.
Their DNA makeup differs greatly. That indicates that the line is very old —
not surprising since Africa is often cited as the cradle of all mankind.
In fact, scientists say there is more genetic diversity in a single African village than in all of Western Europe.

http://www.ibm.com/solutions/genographic/us/en/images/head_large_adkins.jpg


---

Vielleicht hat ja doch mal so ein Missionar seine "Finger" im Spiel gehabt...:haha:

elas
11.11.2012, 14:05
Dass die Gefahr eines 3. Weltkrieges gesenkt wurde der alle betroffen hätte.

Ach Gottle....daran haben doch nur die DDRler geglaubt.

STRange333
11.11.2012, 14:13
Ach Gottle....daran haben doch nur die DDRler geglaubt.
Also gab es laut dir keinen kalten Krieg?

elas
11.11.2012, 14:15
Also gab es laut dir keinen kalten Krieg?

Doch .......aber keine Angst vor einem heissen!

Commodus
11.11.2012, 14:16
Ich hoffe es inständig. In Scharen soll der Ballast die Wirtschafts-Flucht ergreifen.

Pythia
11.11.2012, 14:33
Das ist überzogen. Bis die Infrastruktur dermaßen verfällt, dass wir 3. Welt sind, müssen schon noch ein paar Jahrzehnte
in Kombination mit Bevölkerungsaustausch und wirtsch. Depression vergehen.Henry Morgenthau hatte zwar seine Pläne für Deutschland, aber ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Morg-09.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das ist der Status Quo, an den Du Dich klammerst, aber mit Rot/Grün-Diktatur ab 2014 ist die BRD 2016 pleite, mit Groß-Koalitions-Demokratur 2018, und nur mit Polit-Wundern erst 2020. Vielleicht bleiben sogar schon demnächst eines Monatgs Banken zu und Geldautomaten tot, bis Wochenende sind alle Geschäfte ausgeplündert und im E-Wek ist das Kupfer geklaut ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... Keiner arbeitet mehr in Gas-, Wasser- und Klärwerk, bei Bahn, Post, Nahverkehr, Müllabfuhr und sonstigem öffentlichem Dienst, in Krankenhäusern, Altenheimen, Waisenhäusern, Gefängnissen und Anstalten fressen Mitarbeiter die letzten Vorräte, urbane Plünderhorden rauben Bauern Alles von Bäumen, Feldern und Höfen, bald ersetzen Schwarzmarkt-Mafia-Wertscheine die Währung ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... dieweil nur noch wichtige Beamte, Miltär, Polizei und Günstlinge der Schlüssel-Politiker richtiges Geld und Zugang zu BRD-Reserven wie Sprit, Butterberg usw. haben, bis dann irgendwann das neue BRD-System wie geplant funktioniert: ist dann irgendwo Ramba-Zamba, kommen Gas-Drohnen, und Robot Lader bringen die Körper in Konservierungs-Tanks zum Ausweiden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/08/BRDFUTUR.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Pimmel, Augen, Lungen, Nieren, Herzen, Rückenmark und Blut made in Germany sind dann weltweit gefragt, für Herzschrittmacher und Zahngold gibt es auch Verwendung, und so finanziert sich das System dann doch wieder selbst.

Klopperhorst
11.11.2012, 14:49
....
Das ist der Status Quo, an den Du Dich klammerst, aber mit Rot/Grün-Diktatur ab 2014 ist die BRD 2016 pleite, mit Groß-Koalitions-Demokratur 2018, und nur mit Polit-Wundern erst 2020. Vielleicht bleiben sogar schon demnächst eines Monatgs Banken zu und Geldautomaten tot, bis Wochenende sind alle Geschäfte ausgeplündert und im E-Wek ist das Kupfer geklaut ......

Illusion.
231.000 km Straßennetz, 42.000 km Schiennenetz, Wasserversorgung, E-Leitungen usw. verfallen nicht in 5 Jahren.
Du sprachst von 3. Welt.

Dazu ist das Niveau, auch von der Bevölkerungsstruktur, selbst in 30 Jahren, noch nicht erreicht.

Der Verfallsprozess dauert viele Jahrzehnte, daher sich die Menschen daran auch gewöhnen werden.

---

ArtAllm
11.11.2012, 16:00
Du irrst. Alle hassen Restdeutschland. Untereinander sind sie sich sehr einig, wenn es gegen Restdeutschland geht. Ausnahme: Russland

Wie schon erwähnt, man muss zwischen den Eliten und den Völkern unterscheiden.

Die Völker wurden gegeneinander von den Eliten aufgehetzt, und Russland war in dieser Hinsicht keine Ausnahme.

In Russland war der Hass gegen Deutsche besonders ausgeprägt, die Angehörigen der deutschen Minderheit in der UdSSR mussten bis 1990 enteignet und entrechtet in Deportationszonen leben, wohin sie 1941 "evakuiert" wurden.

Während und unmittelbar nach dem Krieg starben etwa 1/3 der ethnischen Deutschen (Bürger der UdSSR!) im Gulag.

Weder das Eigentum, noch die Rechte der deutschen Minderheit wurden nach dem Krieg wiederhergestellt.

Wer glaubt, dass die Russen weniger die Deutschen hassen, als die anderen europäischen Völker, der hat keine Ahnung von Russland.

Auch in Deutschland wird fleißig gegen die Russen gehetzt, das Wort "Russe" gilt in Deutschland als Schimpfwort.

Aber das muss sich ändern!

Wir werden entweder alle untergehen, und überleben können wir nur dann, wenn der gegenseitige Hass aufhört!

Doppelagent
11.11.2012, 16:13
Die afrikanische Rasse m

beantworte doch mal meine frage, du westentaschen-rassenforscher:

Zitat von Klopperhorst
Namibia usw. hätte ja auch eine SAMSUNG hervorbingen können. Die Neger waren dazu aber nicht in der Lage, (...)

was für eine technische innovation hast denn du persönlich bislang entwickelt?

Klopperhorst
11.11.2012, 16:18
beantworte doch mal meine frage, du westentaschen-rassenforscher:

Zitat von Klopperhorst
Namibia usw. hätte ja auch eine SAMSUNG hervorbingen können. Die Neger waren dazu aber nicht in der Lage, (...)

was für eine technische innovation hast denn du persönlich bislang entwickelt?


Betriebsgeheimnis.
Ich kann davon leben, so gut, dass ich sogar den halben Tag hier noch schreiben kann.
Ich lebe derzeit vor allem von Tantiemen einer Software-Entwicklung, die ich als Lizenz-Modell vertreiben.

Solltest froh sein, dass du hier noch schreiben darfst, da zu ziemlich ins persönliche ausweichst.
Notfalls muss ich dir wohl den Stecker ziehen.

---

Doppelagent
11.11.2012, 18:56
Betriebsgeheimnis.
Ich kann davon leben, so gut, dass ich sogar den halben Tag hier noch schreiben kann.
Ich lebe derzeit vor allem von Tantiemen einer Software-Entwicklung, die ich als Lizenz-Modell vertreiben.

Solltest froh sein, dass du hier noch schreiben darfst, da zu ziemlich ins persönliche ausweichst.
Notfalls muss ich dir wohl den Stecker ziehen.

---

du ziehst hier gar nichts.

henriof9
11.11.2012, 19:02
/// Aber Hallo, laßt das Persönliche aus der Diskussion sonst ziehe ich hier im Strang mal den Stecker- für alle.

dZUG
11.11.2012, 19:03
Mir geht der Lügenstaat echt auf den Sack.
Eigentlich braucht es gar keinen Staat und schon gar keinen so dreckigen.

Klopperhorst
11.11.2012, 19:08
du ziehst hier gar nichts.

Bibber.

---

Pythia
12.11.2012, 07:25
Mir geht der Lügenstaat echt auf den Sack ...Aber nicht so sehr, daß Du abzischst und in der sozialen Hängematte eines anderen Staats vor Dich hin faulst. Ist Dein Trägheits-Moment zu stark oder bist Du geistig zu beschränkt zur Umstellung auf eine andere Sprache mit anderen Lügen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Andererseits scheint es hier die begehrtesten Wohnorte der Welt zu geben: alleine hier in Frankfurt kommen laufend Leute an aus über 180 Ländern und betteln darum hier bei uns leben zu dürfen. Nur Erwerbstätige mit Leistungs-Ehrgeiz und Leute mit viel Geld oder fetter Rente wandern aus, um mit ihrer Leistung oder ihrem Geld anderswo ohne Sozial-Ballast besser zu leben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber hier die soziale Hängematte für Gewerkschaftler und sonstigen Sozial-Ballast wird immer voller. Bald platzt sie. Mit Rot/Grün-Diktatur ab 2014 schon 2016, mit Groß-Koalitions-Demokratur 2018, und nur mit Polit-Wundern erst 2020. Vielleicht bleiben sogar schon 2013 eines Tages Banken zu und Geldautomaten tot, bald sind dann alle Geschäfte ausgeplündert und im E-Werk ist das Kupfer geklaut ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... Keiner arbeitet mehr in Gas-, Wasser- und Klärwerk, bei Bahn, Post, Nahverkehr, Müllabfuhr und sonstigem öffentlichem Dienst, in Krankenhäusern, Altenheimen, Waisenhäusern, Gefängnissen und Anstalten fressen Mitarbeiter die letzten Vorräte, urbane Plünderhorden rauben Bauern Alles von Bäumen, Feldern und Höfen, bald ersetzen Schwarzmarkt-Mafia-Wertscheine die Währung ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... dieweil nur noch wichtige Beamte, Miltär, Polizei und Günstlinge der Schlüssel-Politiker richtiges Geld und Zugang zu BRD-Reserven wie Sprit, Butterberg usw. haben, bis dann irgendwann das neue BRD-System wie geplant funktioniert: ist dann irgendwo Ramba-Zamba, kommen Gas-Drohnen, und Robot Lader bringen die Körper in Konservierungs-Tanks zum Ausweiden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/08/BRDFUTUR.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Pimmel, Augen, Lungen, Nieren, Herzen, Rückenmark und Blut made in Germany sind dann weltweit gefragt, für Herzschrittmacher und Zahngold gibt es auch Verwendung, und so finanziert sich das System dann doch wieder selbst.

Pythia
12.11.2012, 08:36
Illusion. 231.000 km Straßennetz, 42.000 km Schiennenetz, Wasserversorgung, E-Leitungen usw. verfallen nicht in 5 Jahren. Du sprachst von 3. Welt. Dazu ist das Niveau, auch von der Bevölkerungsstruktur, selbst in 30 Jahren, noch nicht erreicht. Der Verfallsprozess dauert viele Jahrzehnte, daher sich die Menschen daran auch gewöhnen werden.Deine Illusion hilft Dir nur bis an Dein Lebensende, fallst Du sehr bald stirbst. Bei Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung ist durch Kupfer-Klau in E-Werken und am Netz der Strom weg, und Stichwort Schienenklau 2011 gibt Dir bei Google jetzte schon 3.360 Ergebnisse in 0,22 Sekunden. Bleiben nach €-Verfall an einem Montag Banken zu und Geldautomaten tot, sind alle €-Staaten bis Mittwoch 3. Welt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/2012/04/BETTING.JPG

.
Sogar eine goß angelegte und gut organisierte Hacker-Aktion kann an einem einzigem Tag Alles vernichten, was die Aufbau-Generationen von Ost und West in Jahrzehnten der Mühe an Bestand schufen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ohne pöhe Hacker-Aktion brauchen die Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen Hand in Hand mit den nationalen und importierten Proleten Europas eben noch bis 2020, um Europa zur 3.-Welt zu machen.

Auf keinen Fall länger. Wetten?

Soshana
12.11.2012, 08:57
....was sie schon mehrmals versucht haben und jedesmal kläglich gescheitert sind. Daher arbeiten sie jetzt verstärkt daran, China als Feindbild aufzubauen.

http://3.bp.blogspot.com/-OVfAOsEDbbw/UGn7_RhO-CI/AAAAAAAA2i0/mm0P9D4HM24/s1600/Israel%2BChina%2Bflags.png

Das ist nicht wahr. Israel ist gerade dabei, die Beziehungen zu China weiter auszubauen.

http://www.algemeiner.com/2012/09/27/on-eve-of-un-speech-is-prime-minister-netanyahu-looking-towards-china/

Soshana
12.11.2012, 09:00
Typischer Springerpesssimismus...

Nein. Walter Laqueur hat dieses Szenario bereits im Jahre 2008 in seinem Buch "Die letzten Tage von Europa" vorausgesehen. Gerade ist auch sein aktuelles Buch "Europa nach dem Fall" erschienen.

Interessante Lektuere.

Soshana
12.11.2012, 09:04
Gab es nicht mal einen Morgenthau-Plan, den man wegen dem Kalten Krieg nicht konsequent durchsetzen konnte?
Nun, der Kalte Krieg und die Gefahr aus dem Osten sind längst passe, Autos kann man auch in China herstellen.
Es ist die beste Zeit um den Morgenthau-Plan konsequent durchzusetzen.
Deutschland wird deindustrialisiert, und die Grünen sind wahrscheinlich die nützlichen Idioten, die diese Aufgabe sehr effektiv erledigen.

Eine verstaerkte Zusammenarbeit Deutschlands mit Russland waere ein Ausweg aus dieser gefaehrlichen Umklammerung. Auch sollte Deutschland intensiver mit Indien und China zusammenarbeiten.

Soshana
12.11.2012, 09:07
Deutschland wird es in 50 Jahren nicht in der heutigen Form nicht mehr geben...denn bis dahin wird es ein Europa nur noch sehr wenige (wenn überhaupt) Nationalstaaten heutiger Prägung geben...dieser ist die zwingende Konsequenz der europäischen Entwicklung, welche nicht mehr zurückzudrehen sein wird.

Die Frage stellt sich also eher...welchen Platz wird Deutschland in Europa einnehmen...

Was das Stimmrecht im EZB-Rat betrifft, steht Deutschland jetzt schon auf einer Stufe mit Malta. Ich denke, die Erniedrigung Ihres Landes und Volkes wird weiter voranschreiten.

Soshana
12.11.2012, 09:22
Das ist überzogen.
Bis die Infrastruktur dermaßen verfällt, dass wir 3. Welt sind, müssen schon noch ein paar Jahrzehnte
in Kombination mit Bevölkerungsaustausch und wirtsch. Depression vergehen.

---

Deutschland hat noch genug Substanz vorzuweisen. Auch konnte es aus den Truemmern nach 1945 wieder aufsteigen. Man sollte die Deutschen besser nicht unterschaetzen.

Efna
12.11.2012, 09:26
Nein. Walter Laqueur hat dieses Szenario bereits im Jahre 2008 in seinem Buch "Die letzten Tage von Europa" vorausgesehen. Gerade ist auch sein aktuelles Buch "Europa nach dem Fall" erschienen.

Interessante Lektuere.

Nicht das ich ich ein totaler Optimist im Bezug auf die Zukunft bin, nein das bin ich garantiert nicht. Trotzdem wirkt diese Schwarzmalerliteratur lächerlich. Da versucht ein autor den anderen mit seiner schlimmen bis Apokalyptischen Zukunftsvisionen zu überbieten. warum das? Ganz einfach weil sichs gut verkauft, da sich die Heulsussen die sich in ihren Selbstmitleid bestätigen.

Klopperhorst
12.11.2012, 10:39
....
Sogar eine goß angelegte und gut organisierte Hacker-Aktion kann an einem einzigem Tag Alles vernichten, was die Aufbau-Generationen von Ost und West in Jahrzehnten der Mühe an Bestand schufen.
...

Blödsinn. Man merkt, dass du technisch nicht sonderlich bewandert bist, diesbezüglich.

Mal schnell Atomkraftwerke per Hackerangriff in die Luft sprengen oder was?
Oder denkst du, irgendwelche Atomwaffenarsenale hängen am Inet und sind mit billigen Passwörtern versehen?

---

Sathington Willoughby
12.11.2012, 11:14
http://www.welt.de/wirtschaft/article110874514/Deutschland-wird-zum-groessten-Verlierer-der-Welt.html

Laut einer aktuellen OECD-Studie wird Deutschlands Bedeutung zur Mitte dieses Jahrhunderts (2060) deutlich sinken.

Hauptursachen sind laut Studie die überalterte Bevölkerung und die niedrige Geburtenrate. Gleichzeitig soll die Bedeutung der Schwellenländer stark zunehmen, insb. die von Indien.

Studien, welche langfristige Prognosen wagen, sind natürlich immer mit Vorsicht zu genießen.
Trotzdem sind der Bevölkerungsrückgang in Deutschland und die Überalterung der Gesellschaft Tatsachen, die schon jetzt deutlich erkennbar sind. Ich habe allerdings das Gefühl, dass dieses Problem von der Politik nicht richtig Ernst genommen wird.

Haltet ihr dieses Szenario für realistisch?

Absolut.
Schon 2030 wird es sehr eng werden, da viele der geburtenstarken Jahrgänge in Rente gehen.
Ökonom H.W. Sinn sagte treffend, dass es gerade die sind, die unser Land aufrecht halten: sehr gut ausgebildet und motiviert.
Wir haben dann nicht nur eine Rentnerschwemme, sondern auch das Problem, dass die folgende Generation weder über die Ausbildung noch über die Motivation verfügt, in deren Fußstapfen zu treten.
Und das wird diejenigen, die noch was leisten wollen, weiter außer Landes treiben.

Es ist schon hochgradig kriminell, dass keine Partei (außer den Rechten) diese Probleme thematisiert.
Wir treiben auf einen Eisberg zu und auf der Brücke wird gefeiert.

Sathington Willoughby
12.11.2012, 11:15
http://www.welt.de/wirtschaft/article110874514/Deutschland-wird-zum-groessten-Verlierer-der-Welt.html

Laut einer aktuellen OECD-Studie wird Deutschlands Bedeutung zur Mitte dieses Jahrhunderts (2060) deutlich sinken.

Hauptursachen sind laut Studie die überalterte Bevölkerung und die niedrige Geburtenrate. Gleichzeitig soll die Bedeutung der Schwellenländer stark zunehmen, insb. die von Indien.

Studien, welche langfristige Prognosen wagen, sind natürlich immer mit Vorsicht zu genießen.
Trotzdem sind der Bevölkerungsrückgang in Deutschland und die Überalterung der Gesellschaft Tatsachen, die schon jetzt deutlich erkennbar sind. Ich habe allerdings das Gefühl, dass dieses Problem von der Politik nicht richtig Ernst genommen wird.

Haltet ihr dieses Szenario für realistisch?


Blödsinn. Man merkt, dass du technisch nicht sonderlich bewandert bist, diesbezüglich.

Mal schnell Atomkraftwerke per Hackerangriff in die Luft sprengen oder was?
Oder denkst du, irgendwelche Atomwaffenarsenale hängen am Inet und sind mit billigen Passwörtern versehen?

---
Natürlich: du gibtst "blow up" ein uns schon fliegt dir die Kiste um die Ohren!

Pythia
12.11.2012, 12:07
Blödsinn. Man merkt, dass du technisch nicht sonderlich bewandert bist, diesbezüglich. Mal schnell Atomkraftwerke per Hackerangriff in die Luft sprengen oder was? Oder denkst du, irgendwelche Atomwaffenarsenale hängen am Inet und sind mit billigen Passwörtern versehen?Nuklear-Armageddon würden nur irre Selbstmörder erwägen. Steuerung von Banken, Verkehr, Strom, Wasser, Verwaltungen, Polizei und E-Medien einschl. Satelliten-Verbindungen ist aber mit ein paar Mega-Bots ausgehebelt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/2012/04/BETTING.JPG

Ich bin technisch zwar nicht versiert, aber als guter Projektleiter steuere ich laufend Fachleute, von deren Fachbereichen ich keine Ahnung habe. Daher könnte sogar ich zum Beispiel Polizei oder S-Bahnen hier in dieser Region lahmlegen. Nur hatte ich pöhse Hacker doch schon ausgeklammert:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ohne pöhe Hacker-Aktion brauchen die Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen Hand in Hand mit den nationalen und importierten Proleten Europas eben noch bis 2020, um Europa zur 3.-Welt zu machen.

Auf keinen Fall länger. Wetten?

Klopperhorst
12.11.2012, 12:14
... Steuerung von Banken, Verkehr, Strom, Wasser, Verwaltungen, Polizei und E-Medien einschl. Satelliten-Verbindungen ist aber mit ein paar Mega-Bots ausgehebelt.
...

Träum weiter.
Es gibt natürlich einzelne Schwachstellen in Einzelsystemen.
Die IT-Landschaft ist jedoch viel zu heterogen, dass man durch eine Aktion
sämtliche Netze und Informationsverbindungen existenziell und zeitlich signifikant
lahmlegen könnte.

---

Doppelagent
12.11.2012, 12:15
Es ist schon hochgradig kriminell, dass keine Partei (außer den Rechten) diese Probleme thematisiert.


welche rechte?

Multiplex
12.11.2012, 12:23
Die "deutschen" Politiker sehen sich selbst ja schon längst nicht mehr als Deutsche oder als dem "deutschen Volk" Verpflichtete.



Ich werde nie vergessen, wie in einer Umfrage direkt nach dem Mauerfall DDR-Menschen gefragt wurden, ob sie sich als Deutsche sehen: "Wie, deutsch? Ich bin Bürger der DDR!" :haha:

elas
12.11.2012, 12:26
welche rechte?

Die Aufrichtigen nennt man auch die Rechten!:haha:

Ekelbruehe
12.11.2012, 12:33
Ich habe Maschinenbau studiert und habe meinen Professoren gesagt, dass wir auf einem schlechten Weg sind, wenn wir uns selber deindustrialisieren.

Den USA geht es ähnlich, die sind genauso hohl wie die Deutschen.

Nur weil Obama Neger ist, finden ihn alle toll.

Extrem eklig finde ich diese Hollywood-Typen-/Tussen, die auf total Gutmensch machen und ab und zu mal ein Kind adoptieren und damit sich quasi eine Absolution erkauft haben.

Sathington Willoughby
12.11.2012, 13:06
welche rechte?

REP und PRO.

Doppelagent
12.11.2012, 13:52
REP und PRO.

völlig bedeutungslose politsekten.

Pythia
12.11.2012, 16:50
REP und PRO.http://www.24-carat.de/2011/May/REP.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du schriebst zuvor: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5820631#post5820631) "... Wir haben dann nicht nur eine Rentnerschwemme, sondern auch das Problem, daß der Folge-Generation Ausbildung und Motivation fehlt, in deren Fußstapfen zu treten. Und das treibt Leute, die noch was leisten wollen, weiter aus dem Land ..." Na, unsere Partei macht das größte BRD-Problem, wie von Dir in wenigen Worten so klar dargelegt, aber auch nicht zum Thema.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da wir damit keine einzige Stimme gewinnen. Demokratie statt Euro-Diktatur tönt es von unserem Bundesparteitag, obwohl Republikaner Republik wollen, am liebsten mit Meritokratie. Keine Blöden-Demokratie. Aber 2025 müßten hier schon 6½ mio. deutsche Erwerbstätige 45 mio. nicht erwerbstätige Deutsche versorgen: Kinder, Schüler, Studenten, Arbeistlose, Hausfrauen, Penner, Knackis, Mutterschaftsurlauber, Anstaltsinsassen, Behinderte, Rentner, Privatisierer, Dauerkranke, Blaumacher und Kriminelle.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Übel genug, daß die BRD dann nur noch 51½ mio. Deutsche hat, aber hier werden bis dann 12 mio. Deutsche zu wenig geboren, um Ausgewanderte und Gestorbene zu ersetzen, und bei den Undeutschen, teils mit deutschem Paß, ist der Anteil der Erwerbstätigen noch geringer. Dadurch ist es belanglos daß Jahrgang 1964 mit 1,4 mio. Geburten 2029 in Rente gehen will.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
2025 existiert die BRD gar nicht mehr so wie wir sie kennen, denn 6½ mio. deutsche Erwerbstätige können keine 45 mio. nicht erwerbstätigen Deutschen versorgen, und 1½ mio. undeutsche Erwerbstätige können erst recht keine 18 mio. nicht erwerbstätigen Undeutschen versorgen, zumal es hier dann kaum noch Arbeit gibt für ungelernte Gewerkschaftler.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die BRD-Pleite ist also unvermeidlich, nur das Datum steht noch nicht fest. Am Sonntag vor dem Pleite-Montag wird der Bundesprasident vielleicht im TV über alle Kanäle auffordern: "Bitte reichen Sie sich in allen deutschen Familien die Hände und spreche Sie mir nach: Vater unser ..." Da der Islam zu Deutschland gehört, wird der Bundespräsident auch die Islamis ansprechen: "Allah il Allah ..." Nur Jahwe geht leer aus, da noch kein Bundespräsident die Juden als zu Deutschland gehörig erklärt hat.

Feldmann
12.11.2012, 17:51
Eine verstärkte Zusammenarbeit Deutschlands mit Russland wäre ein Ausweg aus dieser gefährlichen Umklammerung.

Russland wird sich als zukünftiger Partner wohl kaum anbieten, da es eine Fruchtbarkeitsrate von nur 1,61 (2012) aufweist.

Außerdem soll die Bevölkerung von 143 (2005) auf 102 (2050) Millionen sinken.

Nanu
12.11.2012, 19:14
Eine verstaerkte Zusammenarbeit Deutschlands mit Russland waere ein Ausweg aus dieser gefaehrlichen Umklammerung. Auch sollte Deutschland intensiver mit Indien und China zusammenarbeiten.

Die BRD ist lediglich ein kriechender Vasall und darf ohne Erlaubnis USraels GAR NICHTS. Das ist auch in Moskau bekannt, weshalb man dort die BRD nicht ernst nehmen kann, und sie als gleichberechtigter Verhandlungspartner nicht existent ist. Wer anders denkt, ist ein Träumer.

Pythia
13.11.2012, 08:29
Die BRD ist lediglich ein kriechender Vasall und darf ohne Erlaubnis USraels gar nichts. Das ist auch in Moskau bekannt, weshalb man dort die BRD nicht ernst nehmen kann, und sie als gleichberechtigter Verhandlungspartner nicht existent ist ...



http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic120472_1.gif

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Welche unsichtbaren Vorteile hat eigentlich Deine Brillen-Schlunze?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Reich oder intelligent und gebildet sieht sie ja nicht aus, hält sie vielleicht Deine Weiber und Konkubinen als gute Harems-Einpeitscherin immer in kollektiver Perma-Geilheit?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Oder ist sie als sterilisierte Nahkampf-Lesbe Chefin Deiner Leibwächterinnen?



Nun hat mich Deine Brillen-Schlunze total von Deinem Beitrag abgelenkt. Bist Du ein verträumter Henry-Morgenthau-Jünger? Der gute Henry hatte sich Deutschland ja auch so gewünscht wie von Dir beschrieben, aber ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Morg-09.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das ist nun der Status Quo, trotz aller Mühen der Alt-Hippies, Neu-Nazis und sonstigen undeutschen Proleten, die als SA der Islamis Europas christliche Abendland-Kultur zerstören wollen, in der irren Hoffnung von den Islamis nicht selbst zuerst entsorgt zu werden, wenn sie nicht flott konvertieren und als Huri-Ersatz, Lustknaben, Ziegenhüter oder Kanonenfutter dienen.

Felix Krull
13.11.2012, 15:38
Ich werde nie vergessen, wie in einer Umfrage direkt nach dem Mauerfall DDR-Menschen gefragt wurden, ob sie sich als Deutsche sehen: "Wie, deutsch? Ich bin Bürger der DDR!" :haha:

Nachdem diese "DDR-Bürger" die DDR gerade verlassen hatten, die sie unter den Rufen "Wir sind das Volk!" in die Knie zwangen.

Ganz gewiss, Du Märchenonkel.

Multiplex
13.11.2012, 19:02
Nachdem diese "DDR-Bürger" die DDR gerade verlassen hatten, die sie unter den Rufen "Wir sind das Volk!" in die Knie zwangen.



Aber das Wort "deutsch" kriegten sie nicht über die Lippen. Da war die Gehirnwäsche stärker.

Felix Krull
13.11.2012, 19:03
Aber das Wort "deutsch" kriegten sie nicht über die Lippen. Da war die Gehirnwäsche stärker.

Warst Du dabei, oder woher willst Du das wissen?

Ich habe diesbezüglich nämlich anderes zu hören gekriegt, und zwar aus erster Hand.

Multiplex
13.11.2012, 20:33
Warst Du dabei, oder woher willst Du das wissen?

Ich habe diesbezüglich nämlich anderes zu hören gekriegt, und zwar aus erster Hand.

Na und? Damit kannst du die Aussagen, die ich aus erster Hand gehört habe, nicht widerlegen.

Felix Krull
13.11.2012, 20:37
Na und? Damit kannst du die Aussagen, die ich aus erster Hand gehört habe, nicht widerlegen.

Natürlich nicht, aber Du kannst Dein Gelaber nicht zu einer allgemein gültigen Aussage aufwerten, allein deshalb, weil widersprüchliche Aussagen existieren.

Du lügst, und ich habe Dich erwischt.

Multiplex
13.11.2012, 20:40
Natürlich nicht, aber Du kannst Dein Gelaber nicht zu einer allgemein gültigen Aussage aufwerten, allein deshalb, weil widersprüchliche Aussagen existieren.

Du lügst, und ich habe Dich erwischt.

Red keinen Scheiß. Die Staatsangehörigkeit "Deutsch" existierte in der DDR gar nicht. Und einige unter euch haben das zu sehr verinnerlicht. Jedenfalls bis 1989.

Shahirrim
13.11.2012, 20:43
Red keinen Scheiß. Die Staatsangehörigkeit "Deutsch" existierte in der DDR gar nicht. Und einige unter euch haben das zu sehr verinnerlicht. Jedenfalls bis 1989.

Oh, das interessiert mich. Was stand denn dann drin?

Bieleboh
13.11.2012, 20:46
Red keinen Scheiß. Die Staatsangehörigkeit "Deutsch" existierte in der DDR gar nicht. Und einige unter euch haben das zu sehr verinnerlicht. Jedenfalls bis 1989.

Warum stand dann hier...für deutsche Staatsangehörige (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Personalsausweis_f%C3%BCr_De utsche_Staatsangeh%C3%B6rige,_Deutsche_Demokratisc he_Republik,_1954_-_Vers._01-02.jpg&filetimestamp=20110308205238)"? und bis zum Schluss "Bürger der DeutschenDemokratischen Republik

Multiplex
13.11.2012, 20:59
Warum stand dann hier...für deutsche Staatsangehörige (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Personalsausweis_f%C3%BCr_De utsche_Staatsangeh%C3%B6rige,_Deutsche_Demokratisc he_Republik,_1954_-_Vers._01-02.jpg&filetimestamp=20110308205238)"? und bis zum Schluss "Bürger der DeutschenDemokratischen Republik

Merkst du nicht, dass das ein Unterschied ist? Deutscher zu sein oder Angehöriger einer deutschen Republik? :D

Bieleboh
13.11.2012, 21:07
Nein. man bleibt ja deutsch. Ich habe ja beides durch :-)

Nanu
13.11.2012, 21:07
Bist Du ein verträumter Henry-Morgenthau-Jünger?

Morgenthau ist bei den BRD-Kriechkartoffeln nicht mehr nötig.

Pythia
14.11.2012, 10:42
Träum weiter. Es gibt natürlich einzelne Schwachstellen in Einzelsystemen. Die IT-Landschaft ist jedoch viel zu heterogen, dass man durch eine Aktion sämtliche Netze und Informationsverbindungen existenziell und zeitlich signifikant lahmlegen könnte.Klar, unabwägbar für Dich als einzelnen IT-Rudersklaven. Projekte wie Lahmlegen von Polizei und Banken einer Gegend werden aber mit TMH (thousand man hours) geplant, und ein paar TMH mehr oder weniger ändern die Kosten kaum und den Zeitrahmen gar nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/12/SLAVES.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da es nun egal ist, wo die einzelnen IT-Rudersklaven sitzen, ist 1 €/Std. schon fast Spitzenlohn. Chinesen verdienen sich gerne zuhause am Web 300 €/Monat und liefern 3-mal so viel Script/Std. wie deutsche IT-Rudersklaven. Die Projektleitung muß nur die Arbeit richtig aufteilen. Mit CAD-Werkplänen mache ich das laufend. Da Polen schon viel zu teuer ist, arbeite ich nun mit Bolivien.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dort bin ich im Gegensatz zu Polen nicht mal mehr auf manchmal wackelige Deutsch- oder Englisch-Kenntnisse der Mitarbeiter oder auf meine Holde als Übersetzerin angewiesen. Sie ist Polin. Kubaner sind auch preiswert und gut. Mit Flatrate für Web und Telephon sind die Kosten für die Steuerung von Mitarbeitern mittlerweile ja rund um die Erde gleich.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.skyscrapercity.com/index.php (http://www.skyscrapercity.com/index.php) actually 659.500 members, most users ever online was 27.103 on November 8th, 2012 at 12:09 AM. Leute vom Bau wie ich suchen dort preiswerte neue Mitarbeiter.

Klopperhorst
14.11.2012, 18:54
Klar, unabwägbar für Dich als einzelnen IT-Rudersklaven. ...

Vor allem für abgehalfterte, verlebte Auswanderer deiner Couleur.
Was hast du denn schon für Ahnung vom "Hacken"?

---

OneDownOne2Go
14.11.2012, 21:11
Träum weiter.
Es gibt natürlich einzelne Schwachstellen in Einzelsystemen.
Die IT-Landschaft ist jedoch viel zu heterogen, dass man durch eine Aktion
sämtliche Netze und Informationsverbindungen existenziell und zeitlich signifikant
lahmlegen könnte.

---

Ich würde sagen, das hängt ganz vom Aufwand bzw. den verfügbaren Ressourcen für so eine "Aktion" ab. Der Gedanke, dass sich ein Einzeltäter oder eine kleine Gruppe "anarchistischer Hacker" hinsetzt und etwas im Stile von "Stirb Langsam 4.0" durchzieht, ist natürlich eher absurd. Allerdings sind Ressourcen im IT-Bereich nicht knapp, und sie wachsen ständig weiter. Gelänge die Verteilung der zur Vorbereitung eines solchen Angriffes notwendigen Arbeit auf einige tausend "Kodier-Sklaven", von denen sich jeder nur eines der zahlreichen und heterogenen Systeme "vornimmt", ohne dabei die Aufmerksamkeit von Sicherheits- oder Nachrichtendiensten zu erregen (zugegeben, das wäre auch extrem schwierig), so würde eine vielzahl Systeme gleichzeitig angreifbar. Auch müsste man sicher nicht flächendeckend zuschlagen, der Angriff auf zentrale, "gesamt-relevante" systeme würde ausreichen, um ein Maß an Chaos zu verursachen, in dem die unbeeinträchtigte Fortexistenz einiger Inseln intakter IT gar keine Rolle mehr spielen würde.

Im Gegenzug sind die Ressourcen, mit denen solchen Angriffen (vertrauenswürdig) begegnet werden kann, begrenzt, es würde also proportional zum Gesamtumfang so einer Ereigniskette die Zeit zunehmen, die zur Beseitigung der verursachten Komplikationen notwendig ist. Das wiederum würde die Folgekosten enorm in die Höhe treiben. Der "größte Erfolg" z.B. der Anschläge vom 11. September waren ja auch weder die "paar tausend" Toten noch die vernichteten Türme des WTC oder die Schäden am Pentagon, die Folgeschäden durch Aussetzung der Börse, des gesamten Flugverkehrs in einem zentralen Luftraum und die danach bis heute anhaltende "erhöhte Vorsicht" übersteigen diese Primärfolgen um ein Weites. Das wäre auch bei einem konzertierten Angriff auf eine Vielzahl einzelner IT-Systeme so - selbst dann, wenn nach ein paar Stunden alles wieder beim Alten wäre.

Pythia
14.11.2012, 21:57
Vor allem für abgehalfterte, verlebte Auswanderer deiner Couleur. Was hast du denn schon für Ahnung vom "Hacken"?Du hast also keine Ahnung von Projektleitung. Vom Fachbereich der IT-Ingenieure weiß ich nicht mehr als von dem der Keramik-Ingenieure, zum Beispiel, deren Leistung ich aber auch steuern mußte als ich Refraktär-Fabriken baute.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF




http://www.24-carat.de/2012/11/ANH-log.gif

Eigentlich ganz einfach: Mit Beschreibung und Einbindung der Leistung in den Projektablauf ermitteln Anbieter-Firmen genau wieviele Leistungs-Stunden oder TMH (thousand man hours) das erfordert. Mir ist da egal wieviele TMH/Woche nötig sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun kannst Du mal Dein IT-Fachwissen zeigen und schätzen wieviele TMH insgesamt und wieviele vor Ort die IT-Einbindung einer neuen Refraktär-Fabrik in den ANH-Verbund kostet.



http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und mach Dir mal keine Sorgen darum wie abgehalftert und verlebt ich bin, denn in meinem Fach kommt meist erst nach 40 Jahren Erfahrung das richtige Alter für Spitzenleistungen. Michelangelo, Frank Lloyd Wright und viele andere Männer vom Bau kamen erst über 70 in Spitzenform. Wir gehören nicht wie mit 45 total ausgebrannte IT-Leute zum altem Eisen.

Klopperhorst
14.11.2012, 21:59
Du hast also keine Ahnung von Projektleitung. Vom Fachbereich der IT-Ingenieure weiß ich nicht mehr als von dem der Keramik-Ingenieure, zum Beispiel, deren Leistung ich aber auch steuern mußte als ich Refraktär-Fabriken baute.
...

Na klar du Kaspar.
Als Projektleiter wärst du auf dich alleine gestellt nach 12 Monaten eliminiert,
weil Projektleitung keine Wertschöpfung ist.
Projektleiter sind die Fettschicht auf der Wertschöpfung von Entwicklern, mehr nicht.

---

Pythia
14.11.2012, 23:25
Na klar du Kaspar. Als Projektleiter wärst du auf dich alleine gestellt nach 12 Monaten eliminiert, weil Projektleitung keine Wertschöpfung ist. Projektleiter sind die Fettschicht auf der Wertschöpfung von Entwicklern, mehr nicht.Ja, wie ein Dirigent, ohne den das Orchester viel schneller spielen könnte und früher Feierabend hätte. Du unterstreichst also: von Projektleitung hast Du keine Ahnung. 1 Projektleiter kann in einem Stab von 20 Architekten und Ingenieren verschiedener Fachrichtungen gerade mal 1 Architekten ersetze, was nicht mal reicht 1 Dixi-Klo zu produzieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/2012/11/ANH-log.gif

Aber 20 Architekten und Ingenieure, alle beteiligten Techniker, Facharbeiter, Hilfsarbeiter und Lieferanten sind verratzt ohne Abstimmung durch einen Projektleiter, wenn sie 500 Dixi-Klos für Islami-Pfannen-Kacker produzieren sollen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Willst Du nicht schätzen, wieviele TMH insgesamt und vor Ort die IT-Einbindung einer neuen Refraktär-Fabrik in den ANH-Verbund kostet, oder kannst Du es einfach nicht?



http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Irratio
14.11.2012, 23:59
Zu so einem spekulativem Thema kann ich nur Pispers anschließen:
Wirtschaftsexperten - Menschen, die ihnen sagen, wie alles in 20 Jahren ist, wenn alles genau so bleibt, wie es ist. Was Dümmeres finden sie in keinem Tierpark.

Irratio.

Pythia
15.11.2012, 01:51
Zu so einem spekulativem Thema kann ich nur Pispers anschließen: Wirtschaftsexperten - Menschen, die ihnen sagen, wie alles in 20 Jahren ist, wenn alles genau so bleibt, wie es ist. Was Dümmeres finden sie in keinem Tierpark.Mein 1. Blick 20 Jahre in die Zukunft war falsch: als Kind nahm ich an eines Tages am Schreibtische meiner Mutter zu sitzen, da ich laufend hörte: "Wenn Du groß bist, wirst Du doch sicher ..." Mein nächster Blick in eine ferne Zukunft, diesmal über 30 Jahre, war auch falsch: 1966 glaubte ich fest, zur Jahrtausendwende Urlaub auf dem Mars machen zu können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich hatte nicht vor es zu tun, glaubte aber es würde möglich. 1969 bestärkte die Mondlandung meinen Glauben. 68er Ungeist wurde jedoch die übelste Fortschrittsbremse der Geschichte. 1982 glaubte ich den 68ern aber doch, als ich unseren Kindern bei einer Fahrt den Feldberg hoch zum Wakdsterben sagte: "Freut Euch darüber so lange der Wald noch da ist. In 20 Jahren ist Alles weg."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Obwohl ich von 20-Jahres-Wertprognosen für meine Bau- imd Infrastruktur-Projekte lebe, kann ich auch da keine richtige Prognose vorweisen. Dennoch mache ich weiterhin Prognosen, an denen meine Klienten ihre Entscheidungen ausrichten, da sie bisher auch mit meinen falschen Prognosen immer gut bedient waren. Prognosen sollen ja nur aktuelle Entscheidungen erleichtern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Daher werde ich heute Chili con Carne genießen, bevor morgen die Welt untergeht.

Klopperhorst
15.11.2012, 09:59
Ja, wie ein Dirigent, ohne den das Orchester viel schneller spielen könnte und früher Feierabend hätte. Du unterstreichst also: von Projektleitung hast Du keine Ahnung. 1 Projektleiter kann in einem Stab von 20 Architekten und Ingenieren verschiedener Fachrichtungen gerade mal 1 Architekten ersetze, was nicht mal reicht 1 Dixi-Klo zu produzieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/2012/11/ANH-log.gif

Aber 20 Architekten und Ingenieure, alle beteiligten Techniker, Facharbeiter, Hilfsarbeiter und Lieferanten sind verratzt ohne Abstimmung durch einen Projektleiter, wenn sie 500 Dixi-Klos für Islami-Pfannen-Kacker produzieren sollen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Willst Du nicht schätzen, wieviele TMH insgesamt und vor Ort die IT-Einbindung einer neuen Refraktär-Fabrik in den ANH-Verbund kostet, oder kannst Du es einfach nicht?



http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Alles klar alter, verlebter Mann.
Mach nur weiter wirre kleine Bildchen.
Viel Spaß!

---

Bulldog
15.11.2012, 10:05
Bei solchen Politikern an der Spitze ist das zwangsläufig so.
Sie wissen gar nichts, sie haben nichts begriffen. Zukunftsfähigkeit: Null.

Und dabei behaupten sie doch immer, auf einem guten Weg zu sein.

Das mit dem guten Weg ist ja symptomatisch für unfähige, deutsche Politiker.

Der Typ in deinem Avatar wollte das deutsche Volk sogar goldenen Zeiten entgegenführen.

Na ja , sei es drumm.