PDA

Vollständige Version anzeigen : Identitäre Bewegung Deutschland



Seiten : [1] 2 3

Wolf
10.11.2012, 18:55
Meinungen etc?

Wirkliche Chance für eine Bewegung ohne Partei? Können die Identitären europaweit etwas erreichen? Oder nur weitere Randgruppe?

Ziele:
http://www.identitaere-bewegung.info/


Facebook:

http://www.facebook.com/identitaer

Sprecher
10.11.2012, 18:56
"Weder Kippa noch Palituch" hört sich auf jeden Fall schonmal vernünftiger als die PIler an.

Sauerländer
10.11.2012, 19:04
Ich erlaube mir vorerst Skepsis - werde das Phänomen aber im Auge behalten.

kotzfisch
10.11.2012, 19:13
http://www.identitaere-bewegung.info/?page_id=61

kotzfisch
10.11.2012, 19:13
Na ja- beobachten.

Ebbelwoi
10.11.2012, 22:42
Mal schauen, was sich ergibt. Bin derweil am überlegen mich irgendwo einzubringen, man wird sehen.

Apart
10.11.2012, 22:47
Unsere Elektrojuden werden schon wissen, was sie den Identitären für eine Identität andichten müssen, um sie wieder von der Bildschirmfläche verschwinden zu lassen.

Felix Krull
10.11.2012, 22:53
Die Bewegung der Identitären wird wohl vorwiegend auf Frankreich beschränkt bleiben, denn um das Recht zu haben die eigene Identität positiv definieren zu dürfen, darf ein Volk keinen Holo im Gepäck tragen.

Geronimo
10.11.2012, 22:55
Gewaltfrei. Das wird nix.:nono:

Ohne militärischen Arm läuft gar nichts. War schon immer so. Nicht ernst zu nehmen.

Geronimo
10.11.2012, 22:56
Die Bewegung der Identitären wird wohl vorwiegend auf Frankreich beschränkt bleiben, denn um das Recht zu haben die eigene Identität positiv definieren zu dürfen, darf ein Volk keinen Holo im Gepäck tragen.

Das kommt erschwerend hinzu.

altermega
10.11.2012, 23:03
Wenn man lediglich die französische Website übersetzt und alles "nachäfft", dann wird das in Deutschland sicher keinen großen Erfolg haben.

Auf Facebook existieren ja schon einzelne "Bewegungsseiten" für deutsche Städte, richtige Aktionen gab es aber bisher noch nicht.

Niesmitlust
10.11.2012, 23:42
Ein Bisschen erinnert es an die Unsichtbaren.
Wahrscheinlich wird auf lange Sicht nichts dabei herauskommen. :(
Ich bin zu pessimistisch.

Gawen
10.11.2012, 23:52
Gewaltfrei. Das wird nix.:nono:

Ohne militärischen Arm läuft gar nichts. War schon immer so. Nicht ernst zu nehmen.

Göronimo, willst Du die Reichs-Luftwaffe etwa neugründen? :D

Felix Krull
10.11.2012, 23:53
Ein Bisschen erinnert es an die Unsichtbaren.
Wahrscheinlich wird auf lange Sicht nichts dabei herauskommen. :(
Ich bin zu pessimistisch.

Die Unsichtbaren oder die Unsterblichen?

In Frankreich könnte außerdem durchaus etwas dabei herauskommen. Dort ist schließlich auch der Front National die dritte politische Kraft, während die französischen Grünen unter ferner liefen rangieren. Aber Frankreich ist eben nicht die BRD.

Niesmitlust
10.11.2012, 23:54
Die Unsichtbaren oder die Unsterblichen?

In Frankreich könnte außerdem durchaus etwas dabei herauskommen. Dort ist schließlich auch der Front National die dritte politische Kraft, während die französischen Grünen unter ferner liefen rangieren. Aber Frankreich ist eben nicht die BRD.

Die Unsterblichen meinte ich dumme Nuss!
Wie komm ich nur auf unsichtbar....

Beginnen kann es nur in einem anderen Land als Deutschland...

Geronimo
10.11.2012, 23:57
Göronimo, willst Du die Reichs-Luftwaffe etwa neugründen? :D

:hmm:

Gawen
10.11.2012, 23:57
Die Bewegung der Identitären wird wohl vorwiegend auf Frankreich beschränkt bleiben, denn um das Recht zu haben die eigene Identität positiv definieren zu dürfen, darf ein Volk keinen Holo im Gepäck tragen.

Geschissen drauf, bei meinem Baujahr kann ich keinen HC im Gepäck haben, egal was da mal war und was nicht. Den Franzosen hängt ihre koloniale Vergangenheit genauso bloss deswegen nach, weil sie ihnen aufgeschultert wird.

Abstreifen, vorstürmen...

Felix Krull
11.11.2012, 00:13
Geschissen drauf, bei meinem Baujahr kann ich keinen HC im Gepäck haben, egal was da mal war und was nicht. Den Franzosen hängt ihre koloniale Vergangenheit genauso bloss deswegen nach, weil sie ihnen aufgeschultert wird.

Abstreifen, vorstürmen...

Das mit der Vergangenheit erwähne ich ja nicht weil's mir so gut gefällt, sondern weil damit Politik gemacht wird.

Aus Kolonialismus bzw. "Rassismus" und ähnlichem Mumpitz wurde noch nie einem Volk ein Strick gedreht, an dem es kollektiv erhängt werden soll. Diese Vorreiterrolle "genießen" ganz allein die Deutschen als Insassen der BRD.

Vom heutigen Deutschland wird nichts übrig bleiben, das dürfte ziemlich sicher sein. In 50 oder 100 Jahren gibt es irgendwo auf dem Territorium der BRD ein paar Reservate, in denen die restlichen Deutschen ein gewisses Maß an Restautonomie pflegen dürfen, und das war's dann.

Sprecher
11.11.2012, 00:16
Die Unsichtbaren oder die Unsterblichen?

In Frankreich könnte außerdem durchaus etwas dabei herauskommen. Dort ist schließlich auch der Front National die dritte politische Kraft, während die französischen Grünen unter ferner liefen rangieren. Aber Frankreich ist eben nicht die BRD.

Demografsch siehts dort allerdings noch übler aus.
Selbst wenn alle ethnischen Franzosen national wählen reicht das vermutlich nicht mehr.

Felix Krull
11.11.2012, 00:25
Demografsch siehts dort allerdings noch übler aus.

Ist das so? Ich lese das immer wieder, aber ich finde nie Zahlen und Fakten, die das untermauern.

Tatsache ist, daß die BRD das Land mit den meisten Ausländern in Europa ist, und auch den höchsten Anteil an eingebürgerten Zivilokkupanten besitzt. Über 40 Jahre lang hat die Politik der BRD diese Zahlen bestritten, und erst vor fünf oder sechs Jahren kamen die tatsächlichen Zahlen ans Licht. Seitdem heißt es: "Integration" um jeden Preis, koste es, was es wolle. Wobei "Integration" nur ein Euphemismus für die vollständige Verdrängung und Ersetzung der Ur-Deutschen ist.


Selbst wenn alle ethnischen Franzosen national wählen reicht das vermutlich nicht mehr.

In Frankreich besteht aber ein gewisses Potential zur Veränderung im positiven Sinne. Zum Beispiel hat Frankreich massenhaft Zigeuner des Landes verwiesen. Ein Vorgang, der so in der BRD absolut unvorstellbar wäre.

Gawen
11.11.2012, 00:31
Ist das so? Ich lese das immer wieder, aber ich finde nie Zahlen und Fakten, die das untermauern.

Die Franzosen erfassen den Migru-Status bei Passeinheimischen nicht, daher keine Zahlen. ;)

Felix Krull
11.11.2012, 00:38
Die Franzosen erfassen den Migru-Status bei Passeinheimischen nicht, daher keine Zahlen. ;)

Ich habe mal irgendwo gelesen, daß die französische Praxis der Einbürgerung jus soli deshalb entstanden sein soll, weil die Franzosen fürchteten gegenüber dem großen Nachbarn Deutschland sonst zahlenmäßig ins Hintertreffen zu gelangen. Mehr Bürger sind natürlich auch mehr Soldaten, die man gegenüber dem Erbfeind ins Feld schicken kann. Keine Ahnung ob das stimmt, vielleicht ist es auch nur Propaganda.

Weißt Du zufällig wie es sich damit historisch gesehen verhält?

Ausonius
11.11.2012, 01:04
Ist immerhin mal ein bißchen innovativerer rechter Ansatz. Man will natürlich kein Multikulti und ein "Europa der Vaterländer" und Leitkultur, aber auch Demokratie, Moshpit, ein bißchen Bud Spencer und Hippietum (Transzendenz, Gewaltfreiheit) gehören dazu. Da kann man sich am besten wohl auf Frei.Wild-Konzerten treffen und ein bißchen klönen!

Sprecher
11.11.2012, 01:17
Ist das so? Ich lese das immer wieder, aber ich finde nie Zahlen und Fakten, die das untermauern.


Schau dir doch einfach die "französische" Fußballnationalmannschaft an!

31525

Felix Krull
11.11.2012, 01:19
Schau dir doch einfach die "französische" Fußballnationalmannschaft an!

Das ist kein quantitativer Beweis für die Entwicklung des weißen, französischen Frankreichs. Deshalb frage ich ja.

Sprecher
11.11.2012, 01:21
Solis, a marketing company, recently estimated the numbers for ethnic minorities (immigrants and 2nd generation) in France in 2009 as 3.26 million Maghrebis (5.23%), 1.83 million Black people (2.94%, 1.08 million Sub-Saharan Africans and 757,000 French from French West Indies) and 250,000 Turkish (0.71%) .[40][41]

http://en.wikipedia.org/wiki/Demographics_of_France

Sprecher
11.11.2012, 01:22
Das ist kein quantitativer Beweis für die Entwicklung des weißen, französischen Frankreichs. Deshalb frage ich ja.

Sicher nicht aber ein gewisses Indiz ist es schon.

Gawen
11.11.2012, 01:28
Ich habe mal irgendwo gelesen, daß die französische Praxis der Einbürgerung jus soli deshalb entstanden sein soll, weil die Franzosen fürchteten gegenüber dem großen Nachbarn Deutschland sonst zahlenmäßig ins Hintertreffen zu gelangen.

Haben die das jus soli nicht mit der franz. Massenmord-Revoluzze eingeführt? Zu der Zeit gab es doch nur einen Haufen deutsche Kleinstaaten, oder?

Felix Krull
11.11.2012, 01:31
Sicher nicht aber ein gewisses Indiz ist es schon.

Durchaus, aber wenn ich mir die Zahlen ansehe, die Du oben gepostet hast, dann stehen die weißen Franzosen immer noch besser da als die Deutschen in der BRD. Hier wird immerhin schon von 15 Millionen Mihigrus ausgegangen, in Wirklichkeit wahrscheinlich also eher 20 Millionen.

Die kleine Stadt, in der ich lebe, hat sich allein in den vergangenen 15 Jahren vom Stadtbild und den Geschäften her so sehr verändert, daß ich mich heute oft schon selbst als "Nur-noch-gerade-noch-Mehrheit" fühle. Früher hatten wir Eisenwarenladen, Spielzeugladen, italienische Eisdiele, Schuhgeschäft, Fleischerei, Drogerie, Apotheke.

Heute haben wir viele Leerstände aber dafür Puff(!), Massage-Salon, mehrere Fingernagel-Studios, Sonnenstudio, "Sportcafe", Shisha-Bar, Handy-Läden.

Es kotzt mich nur noch an.

Sprecher
11.11.2012, 01:37
Durchaus, aber wenn ich mir die Zahlen ansehe, die Du oben gepostet hast, dann stehen die weißen Franzosen immer noch besser da als die Deutschen in der BRD. Hier wird immerhin schon von 15 Millionen Mihigrus ausgegangen, in Wirklichkeit wahrscheinlich also eher 20 Millionen.
.

Viele der Mihigrus bei uns sind aber Osteuropäer und Aussiedler. In dem oberen Link wurden nur Araber, Türken und Neger aufgezählt und die machen in Frankreich schon allein 7 Millionen aus, bei einer Gesamtbevölkerung von 60 Millionen.
Bei uns gibt es schätzungsweise 3 Millionen Türken, 1,5 Million Araber und vielleicht 500.000 Neger bei insgesamt 80 Millionen Menschen. Hinzu kommen natürlich noch offiziell nicht registrierte Ausländer aber das dürfte in Frankreich genauso sein.

Felix Krull
11.11.2012, 01:39
Haben die das jus soli nicht mit der franz. Massenmord-Revoluzze eingeführt? Zu der Zeit gab es doch nur einen Haufen deutsche Kleinstaaten, oder?

Dessen bin ich mir eben nicht ganz sicher. Ich habe auch gelesen, daß jus soli im Rahmen der französischen Kolonialbestrebungen in gewisser Weise "sinnvoll" war, weil damit mehr Personal zur Verfügung stand, um es gegenüber dem britischen Kolonialreich geltend zu machen.

Ich frage mich eben, woher diese selbstzerstörerische Idiotie der Franzosen tatsächlich stammt.

Registrierter
11.11.2012, 01:44
Meinungen etc?

Wirkliche Chance für eine Bewegung ohne Partei? Können die Identitären europaweit etwas erreichen? Oder nur weitere Randgruppe?

Ziele:
http://www.identitaere-bewegung.info/


Facebook:

http://www.facebook.com/identitaer

klingt alles sehr interessant:

Identitäre Generation - Die Kriegserklärung
http://www.youtube.com/watch?v=DxalEUWZTG8

http://www.youtube.com/watch?v=DxalEUWZTG8

vielen Dank für den Hinweis!

Kriegserklärung der Jugend an das System
Von der "Generation der nationalen Identität" - Eine Kriegserklärung

Wir sind die "Generation Identitaire".

Wir sind die Generation, die man tötet, weil sie die falsche Person ansieht, weil man eine Zigarette verweigert, oder dafür, eine Gesinnung zu haben, die jemandem nicht gefällt.

Wir sind die Generation der ethnischen Spaltung, des totalen Scheiterns des Zusammenlebens und der erzwungenen Mischung der Rassen.

Wir sind die doppelt bestrafte Generation: dazu verdammt, in ein Sozialsystem einzuzahlen, dass so großzügig zu fremden ist, dass es für die eigenen Leute nicht mehr reicht.

Unsere Generation ist das Opfer der 68er, die sich selbst befreien wollten, von Tradition, von Wissen und autoritärere Erziehung. Aber sie haben es nur geschafft, sich von ihrer Verantwortung zu befreien.

Wir lehnen unsere Geschichtsbücher ab um unsere Erinnerung wiederzugewinnen.

Wir glauben nicht mehr, dass "Khader" unser Bruder sein kann, wir haben aufgehört, an ein "Globales Dorf" und die "Familie aller Menschen" zu glauben.

Wir haben entdeckt, dass wir Wurzeln und Vorfahren und darum auch eine Zukunft haben.

Unser Erbe ist unser Land, unser Blut, unsere Identität. Wir sind die Erben unserer eigenen Zukunft.

Wir haben den Fernseher ausgeschaltet um auf die Strasse zu gehen.

Wir haben unsere Botschaft auf die Wände geschrieben. Haben sie in unsere Megaphone gerufen: "Jugend an die Macht" und haben unsere Lambda-Flaggen gehisst.

Das Lambda, gemalt auf die stolzen Schilde der Spartaner, ist unser Symbol.

Versteht ihr das nicht? Wir werden nicht zurückweichen, wir werden nicht nachgeben!

Wir haben die Schnauze voll von eurer Feigheit.

Ihr seid aus den Jahren des Nachkriegswohlstands, üppiger Pensionen, von SOS Rassismus und "Multikulti", sexueller Befreiung und einem Sack Reis von Bernard Kouchner.

Wir erleben 25% Arbeitslosigkeit, Sozialschuld, Kollaps der Multikulturellen Gesellschaft, und eine Explosion des gegen Weisse gerichteten Rassismus.

Wir sind zerbrochene Familien und junge französische Soldaten, die in Afghanistan sterben.

Ihr kriegt uns nicht mit einem Kondolenzbesuch, einem vom Staat bezahlten Drecksjob und einem Schulterklopfen.

Wir brauchen eure Jugendpolitik nicht. Jugend ist unsere Politik.

Glaubt nicht, dies ist nur ein Manifest. Es ist eine Kriegserklärung.

Ihr seid von gestern, wir sind von morgen.

Wir sind die "Generation Identitaire".
http://ein-kritischer-blick.blogspot.de/2012/10/kriegserklarung-der-jugend-das-system.html

Registrierter
11.11.2012, 01:55
Die verlorene und betrogene Generation
Die Alten werden es spüren, die ganz Jungen noch nicht verstehn, aber eben die da zwischen bekommen es bereits heute erleben.
Doch wer macht schon den Mund auf? Bislang nur die französische Jugend, die sich betrogen fühlt und eine Kriegserklärung an das heutige System abgibt. Auch wenn es bereits in anderen Ländern zu Demonstrationen gegen die Sparpolitik der Regierungen kommt, die auf den Rücken ihrer Wähler ausgetragen wird.
Also mal die Zeit nehmen, das Video ansehen und sich mal Gedanken über die Aussagen machen!
http://ein-kritischer-blick.blogspot.ie/2012/10/die-verlorene-und-betrogene-generation.html

Registrierter
11.11.2012, 01:58
Ich habe mal irgendwo gelesen, daß die französische Praxis der Einbürgerung jus soli deshalb entstanden sein soll, weil die Franzosen fürchteten gegenüber dem großen Nachbarn Deutschland sonst zahlenmäßig ins Hintertreffen zu gelangen. Mehr Bürger sind natürlich auch mehr Soldaten, die man gegenüber dem Erbfeind ins Feld schicken kann. Keine Ahnung ob das stimmt, vielleicht ist es auch nur Propaganda.

Weißt Du zufällig wie es sich damit historisch gesehen verhält?

Ja, das war gleich nach dem WK1.
Auch nach dem WK2 propagierte man an erster Stelle Bevölkerungswachstum als Massnahme gegen die Übermacht der Bosch.

Sprecher
11.11.2012, 02:00
Ja, das war gleich nach dem WK1.
Auch nach dem WK2 propagierte man an erster Stelle Bevölkerungswachstum als Massnahme gegen die Übermacht der Bosch.

Da man allerdings auf Quantität statt auf Qualität gesetzt hat war die ganze Aktion am Ende wohl eher ein Eigentor.

Registrierter
11.11.2012, 02:07
Durchaus, aber wenn ich mir die Zahlen ansehe, die Du oben gepostet hast, dann stehen die weißen Franzosen immer noch besser da als die Deutschen in der BRD. Hier wird immerhin schon von 15 Millionen Mihigrus ausgegangen, in Wirklichkeit wahrscheinlich also eher 20 Millionen.


Du irrst.
Kürzlich gab es hier eine Strang über Migranten in der Bundeswehr, in welchem die offizielle Zahl des Innenministeriums von 27% MiHiGrus in der BRD genannt wurde.
Deshalb ist am ehesten von real über 30% Migranten in der BRD auszugehen.
Es ist also inzwischen etwa ein Drittel des deutschen Volkes gegen Migranten ausgetauscht.
DAS ist der ECHTE Erfolg der BRD, welcher sich anhand ihrer REALEN Agenda bemisst.

An ihren Taten sollt Ihr sie erkennen!

Registrierter
11.11.2012, 02:08
Da man allerdings auf Quantität statt auf Qualität gesetzt hat war die ganze Aktion am Ende wohl eher ein Eigentor.

Du vergisst, dass Jene, welche die Zuwanderung propagieren das keinesfalls als Eigentor betrachten, sondern als Doppeltriumph.

Felix Krull
11.11.2012, 02:19
Du irrst.
Kürzlich gab es hier eine Strang über Migranten in der Bundeswehr, in welchem die offizielle Zahl des Innenministeriums von 27% MiHiGrus in der BRD genannt wurde.
Deshalb ist am ehesten von real über 30% Migranten in der BRD auszugehen.
Es ist also inzwischen etwa ein Drittel des deutschen Volkes gegen Migranten ausgetauscht.
DAS ist der ECHTE Erfolg der BRD, welcher sich anhand ihrer REALEN Agenda bemisst.

An ihren Taten sollt Ihr sie erkennen!

Irgendwann ziehe ich nach Mitteldeutschland, am besten in eine von den BRD-Medien als "schlimmste Nazi-Ecke Deutschlands" verrufene Gegend, in der es keine einzige Besatzer-Döner-Bude gibt. Ganz allein deshalb, weil ich den Rest meiner Lebenszeit auf Erden nicht als verfolgter Indianer im ehemals eigenen Territorium verbringen will.

Mein Recht auf Identität lasse ich mir nicht streitig machen, und wenn sich die anderen Rest-Deutschen so überaus gerne überfremden, totschlagen und ausrotten lassen wollen, mitsamt ihren Nachkommen, dann mache ich deren Probleme ganz gewiss nicht zu meinen.

Jedem das Seine.

Sprecher
11.11.2012, 02:21
Irgendwann ziehe ich nach Mitteldeutschland, am besten in eine von den BRD-Medien als "schlimmste Nazi-Ecke Deutschlands" verrufene Gegend, in der es keine einzige Besatzer-Döner-Bude gibt. Ganz allein deshalb, weil ich den Rest meiner Lebenszeit auf Erden nicht als verfolgter Indianer im ehemals eigenen Territorium verbringen will.


Die mitteldeutschen Großstädte muß man da leider inzwischen auch schon meiden.

Sprecher
11.11.2012, 02:22
Du vergisst, dass Jene, welche die Zuwanderung propagieren das keinesfalls als Eigentor betrachten, sondern als Doppeltriumph.

Richtig aber es gab auch genug ethnische Franzosen die sich dadurch einen Vorteil versprochen haben Deutschland um jeden Preis demographisch zu überflügeln. De Gaulle war auch so einer.

Registrierter
11.11.2012, 02:22
Irgendwann ziehe ich nach Mitteldeutschland, am besten in eine von den BRD-Medien als "schlimmste Nazi-Ecke Deutschlands" verrufene Gegend, in der es keine einzige Besatzer-Döner-Bude gibt. Ganz allein deshalb, weil ich den Rest meiner Lebenszeit auf Erden nicht als verfolgter Indianer im ehemals eigenen Territorium verbringen will.

Mein Recht auf Identität lasse ich mir nicht streitig machen, und wenn sich die anderen Rest-Deutschen so überaus gerne überfremden, totschlagen und ausrotten lassen wollen, mitsamt ihren Nachkommen, dann mache ich deren Probleme ganz gewiss nicht zu meinen.

Jedem das Seine.

Es bleibt die Frage, wie sich die Restdeutschen gegen den Völkermord der BRD am deutschen Volk wehren wird.

Felix Krull
11.11.2012, 02:30
Die mitteldeutschen Großstädte muß man da leider inzwischen auch schon meiden.

Naja, das werde ich in einer Serie von Exkursionen persönlich erkunden. Ich habe über längere Zeit schon inmitten völlig verausländerter Großstädte "gelebt" bzw. existiert. Zu nennen wären dabei Dortmund und Frankfurt am Main. Etwas näher ansehen aus beruflichen Gründen mußte ich mir München, Berlin und Hamburg. In London und Southampton war ich auch eine kurze Zeit lang unfreiwillig.

Ich meine mir also durchaus ein Bild davon machen zu können, was ich noch als erträglich empfinde.

Registrierter
15.11.2012, 21:59
Meinungen etc?

Wirkliche Chance für eine Bewegung ohne Partei? Können die Identitären europaweit etwas erreichen? Oder nur weitere Randgruppe?

Ziele:
http://www.identitaere-bewegung.info/


Facebook:

http://www.facebook.com/identitaer

bitte Stränge zusammenlegen:

Die Identitären - eine neue Bewegung!
http://politikforen.net/showthread.php?133203-Die-Identit%C3%A4ren-eine-neue-Bewegung!&p=5830930

Wolf
09.12.2012, 20:29
Die Identitäre Bewegung hat inzwischen eine Internetseite, es gibt bei „Der freie Blick“ auf einer Karte eine Übersicht fast aller Ortsgruppen, und nun haben sich die Initiatoren am vergangenen Wochenende mit 50 Aktivisten aus ganz Deutschland persönlich getroffen.

Neben einer kleinen Aktion in bekanntem Stil haben sich die Identitären Gedanken über ihre Strukturen gemacht. Der Bericht darüber liest sich deshalb auch eher wie ein Protokoll einer langweiligen Vereinssitzung, auf der mit deutscher Gründlichkeit eine Tagesordnung abgearbeitet wurde:

http://www.sezession.de/35125/identitare-basisarbeit-6-die-erste-begegnung.html

LieblinG
09.12.2012, 21:04
Naja, das werde ich in einer Serie von Exkursionen persönlich erkunden. Ich habe über längere Zeit schon inmitten völlig verausländerter Großstädte "gelebt" bzw. existiert. Zu nennen wären dabei Dortmund und Frankfurt am Main. Etwas näher ansehen aus beruflichen Gründen mußte ich mir München, Berlin und Hamburg. In London und Southampton war ich auch eine kurze Zeit lang unfreiwillig.

Ich meine mir also durchaus ein Bild davon machen zu können, was ich noch als erträglich empfinde.

Hier mal die "Wutkarte", laut Udo Ulfkotte von Sicherheitsbehörden erstellt:

32364

Ich denke, dass man sich danach ein wenig richten kann, in den nächsten Jahren. Ich wohne in Mitteldeutschland. Ausgerechnet beim einsamen "Wutfleck" westlich von Stettin (Neubrandenburg). :D Zwar gibts hier keine Ausländer, aber etliche Alte, Kranke, Behinderte und Assis. Alles zerfällt, nur noch Dreck. Aufm Dorf isses noch ganz schön... :-)

Abendländer
12.08.2016, 20:06
Bundesregierung und Bundesverfassungsgericht lassen ihre Muskeln spielen - nicht bei islamischen Straftätern - nicht bei linksextremistischen Verbrechern, sondern bei der "Identitären Bewegung", die lediglich ihre eigenen Vorstellungen vom inneren Zustand Deutschlands haben.
"Überfremdung" - "Deutschland soll deutsch bleiben" - "Austausch der Bevölkerung" - das alles sind Gründe, für einen "Aufmarsch des linken Volkszornes".

Interessant: Kramer, der Boss vom Thüringer Verfassungsschutz - konvertierter Jude und antideutsch eingestellt, beobachtet diese Gruppe übrigens schon länger und hat - vielleicht als Zeichen der Qualifikation - eine große US-Flagge - demonstrativ in seinem Büro aufgestellt.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-08/rechtsextremismus-identitaere-bewegung-bundesamt-fuer-verfassungsschutz-geheimdienst

Affenpriester
12.08.2016, 20:12
Identität steht immer unter Beobachtung gaffender Menschen. Wenn ich die Haustür verlasse, komme ich mir auch andauernd vor wie ein Superstar.
Das muss an meiner Identität liegen ... ich hab nämlich eine.
Ich hatte mal mit ein paar Identitären zu tun, die sind gar nicht so verkehrt und saufen kann man gut mit denen.

charger
12.08.2016, 20:27
Deswegen sollten Identitär gesinnte Personen jetzt beim Berufsbeamtentum an sich, die Säge ansetzen, denn genau da muss man draufhalten, wenn man das Ruder noch herumzureisen gedenkt.

wastl
12.08.2016, 21:47
Zeigt mal wieder wie deutschfeindlich die Schädlinge in der Regierung sind.

Agram
12.08.2016, 21:49
Wie können sie eine Gruppe verbieten die offiziäl nicht exestiert und ist nicht formal?

Pappenheimer
12.08.2016, 21:50
Ach deswegen hat der Verfassungsschutz vor 2 Jahren in Zeitungsanzeigen nach neuen hauptamtlichen Spitzeln gesucht...

Kater
13.08.2016, 05:27
Manchmal glaube ich, das System Merkel bekommt zunehmend Angst vor denjenigen im Volk, die sich ihre eigenen Gedanken machen - und diese aussprechen.

Mr. BIG
13.08.2016, 05:52
Bundesregierung und Bundesverfassungsgericht lassen ihre Muskeln spielen - nicht bei islamischen Straftätern - nicht bei linksextremistischen Verbrechern, sondern bei der "Identitären Bewegung", die lediglich ihre eigenen Vorstellungen vom inneren Zustand Deutschlands haben.
"Überfremdung" - "Deutschland soll deutsch bleiben" - "Austausch der Bevölkerung" - das alles sind Gründe, für einen "Aufmarsch des linken Volkszornes".

Interessant: Kramer, der Boss vom Thüringer Verfassungsschutz - konvertierter Jude und antideutsch eingestellt, beobachtet diese Gruppe übrigens schon länger und hat - vielleicht als Zeichen der Qualifikation - eine große US-Flagge - demonstrativ in seinem Büro aufgestellt.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-08/rechtsextremismus-identitaere-bewegung-bundesamt-fuer-verfassungsschutz-geheimdienst


Auf Grund gesetzte Bürger wisset:

was es gar nicht gibt, will nur von Wichtigmachern geschützt werden!

Ein Bundesamt - für - BÜRGERSCHUTZ - gegen - Beobachtung - und - Landesverrat gibts auch nicht, wäre aber dringender zu gründen!:auro:

Don
13.08.2016, 06:16
Bundesregierung und Bundesverfassungsgericht lassen ihre Muskeln spielen - nicht bei islamischen Straftätern - nicht bei linksextremistischen Verbrechern, sondern bei der "Identitären Bewegung", die lediglich ihre eigenen Vorstellungen vom inneren Zustand Deutschlands haben.
"Überfremdung" - "Deutschland soll deutsch bleiben" - "Austausch der Bevölkerung" - das alles sind Gründe, für einen "Aufmarsch des linken Volkszornes".

Interessant: Kramer, der Boss vom Thüringer Verfassungsschutz - konvertierter Jude und antideutsch eingestellt, beobachtet diese Gruppe übrigens schon länger und hat - vielleicht als Zeichen der Qualifikation - eine große US-Flagge - demonstrativ in seinem Büro aufgestellt.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-08/rechtsextremismus-identitaere-bewegung-bundesamt-fuer-verfassungsschutz-geheimdienst


https://www.youtube.com/watch?v=cQ30JnjgxuU

RUMPEL
14.08.2016, 22:39
Manchmal glaube ich, das System Merkel bekommt zunehmend Angst vor denjenigen im Volk, die sich ihre eigenen Gedanken machen - und diese aussprechen.

Naja, das spürt man überall. Die Vertreter der Regierungsparteien trauen sich doch kaum noch auf die Straßen. Früher hatten wir hier "Informations"-Stände der einzelnen Parteien, wo dann mit "Bürgerinnen und Bürgern" über Gott und die Welt "diskutiert" wurde. Das ist lange vorbei. Was sollen die Hanseln denn auch noch sagen. Sie wissen selbst, dass sie lauter Unsinn von sich geben und auf etwaige Fragen der Leute keine irgendwie vernünftigen Antworten haben.

WIENER
14.08.2016, 23:08
Bundesregierung und Bundesverfassungsgericht lassen ihre Muskeln spielen - nicht bei islamischen Straftätern - nicht bei linksextremistischen Verbrechern, sondern bei der "Identitären Bewegung", die lediglich ihre eigenen Vorstellungen vom inneren Zustand Deutschlands haben.
"Überfremdung" - "Deutschland soll deutsch bleiben" - "Austausch der Bevölkerung" - das alles sind Gründe, für einen "Aufmarsch des linken Volkszornes".

Interessant: Kramer, der Boss vom Thüringer Verfassungsschutz - konvertierter Jude und antideutsch eingestellt, beobachtet diese Gruppe übrigens schon länger und hat - vielleicht als Zeichen der Qualifikation - eine große US-Flagge - demonstrativ in seinem Büro aufgestellt.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-08/rechtsextremismus-identitaere-bewegung-bundesamt-fuer-verfassungsschutz-geheimdienst


Jemand der sich demonstrativ eine Flagge der USA aufstellt und anbetet ist ein Sympathisant von Massenmördern und Kriegsverbrechern. Also Abschaum. Der sollte sich selber beobachten lassen.

Franko
14.08.2016, 23:19
Wie können sie eine Gruppe verbieten die offiziäl nicht exestiert und ist nicht formal?

Das wirste dann schon sehen wie das geht! ;)

Man wird paar Leute/Büros hochnehmen und die Symbole verbieten, fertig.

autochthon
14.08.2016, 23:28
Das wirste dann schon sehen wie das geht! ;)

Man wird paar Leute/Büros hochnehmen und die Symbole verbieten, fertig.


Exakt! Formal!? - Nicht formal!? Dem Staat scheissegal.

Franko
14.08.2016, 23:33
Exakt! Formal!? - Nicht formal!? Dem Staat scheissegal.

Dem Staat sind ja die Köpfe bekannt. Da sägt er einfach paar ab und schon ist das Ding erstmal führungslos.

frundsberg
14.08.2016, 23:38
Der Inlandgeheimdienst führt auf Anweisung der Politik seit seiner Gründung seinen Krieg gegen das Volk. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.


https://www.docdroid.net/ceXNyxh/widerstand-freiheitskampf.pdf.html

Agram
14.08.2016, 23:45
Das wirste dann schon sehen wie das geht! ;)

Man wird paar Leute/Büros hochnehmen und die Symbole verbieten, fertig.

Sie könnten es versuchen zu verbieten doch dass wird sagen vieles über die Regierung.

Franko
14.08.2016, 23:50
Sie könnten es versuchen zu verbieten doch dass wird sagen vieles über die Regierung.

Nun die Gutmenschen werden applaudieren, schließlich wurde eine "Gefahr für die Demokratie" beseitigt.

Solange die "Identis" nur im Netz aktiv waren, hat sich keiner um sie geschert. Da sich die öffentlichen Auftritte aber häufen und "zu gut" sind, muss der Staat natürlich aktiv werden.

Agram
14.08.2016, 23:57
Nun die Gutmenschen werden applaudieren, schließlich wurde eine "Gefahr für die Demokratie" beseitigt.

Solange die "Identis" nur im Netz aktiv waren, hat sich keiner um sie geschert. Da sich die öffentlichen Auftritte aber häufen und "zu gut" sind, muss der Staat natürlich aktiv werden.

Naja sie sind aktiv meisten in österreich, fals ich gut mitgekriegt habe. Die Regierung könnte ihre symbole in Deutschland verbieten oder einige Leute verhaften doch es wäre sehr autoritäre Zuge weil sie in anderen Länder frei mit diesen Symbolen laufen.

Also, die Gutmenschen werden aplaudieren doch dass zeigt sie sind sehr anti-liberal (liberal in Sinne der 19. Jahrhundert)

Wunderkind
15.08.2016, 08:18
Der Inlandgeheimdienst führt auf Anweisung der Politik seit seiner Gründung seinen Krieg gegen das Volk. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.


https://www.docdroid.net/ceXNyxh/widerstand-freiheitskampf.pdf.html

Nicht nur dieser. Auch die Polizei, und sicher auch die sog Bundes"wehr" würde auf ein Wort auf das eigene Volk schiessen.
Und dann gehts weiter: Kirchenpopen, Parteigänger, Wirtschaft -- alle. Dann die Anhänger der Parteien. Millionen. Weil die Bonzen es so wollen .

Und zum Schluss wäre es so, dass sich die Deutschen untereinander bekämpfen wie toll geworden.
Die Moslems sehen lachend zu und nehmen sich das Land dann entgültig. Sicher unter dem Jubel der Politiker und der reichen Bonzen in den Villenvororten.

frundsberg
15.08.2016, 09:44
Nicht nur dieser. Auch die Polizei, und sicher auch die sog Bundes"wehr" würde auf ein Wort auf das eigene Volk schiessen.
Und dann gehts weiter: Kirchenpopen, Parteigänger, Wirtschaft -- alle. Dann die Anhänger der Parteien. Millionen. Weil die Bonzen es so wollen .

Und zum Schluss wäre es so, dass sich die Deutschen untereinander bekämpfen wie toll geworden.
Die Moslems sehen lachend zu und nehmen sich das Land dann entgültig. Sicher unter dem Jubel der Politiker und der reichen Bonzen in den Villenvororten.

Einer, der die Frontlinien verstanden hat. Staat (mit sämtlichen Staatsorganen) plus staatshörige Deutsche gegen die letzten anständigen Deutschen, denen Volk und Heimat vor Staat und Repression gehen.

Die Regierung führt einen Krieg gegen das dt. Volk und die Kriminellen unter den Ausländern sind ihre besten Soldaten.

frundsberg
15.08.2016, 09:47
Sie könnten es versuchen zu verbieten doch dass wird sagen vieles über die Regierung.

Die deutsche Bundesregierung sind Menschen, die zusammen mit Churchill und Roosevelt sogar noch einmal Jagd auf deutsche Zivilisten machen würden. Nochmal würden sie die Städte und Dörfer Mitteleuropas in Schutt und Asche legen, wenn ihre Stellung in Gefahr wäre.

Wunderkind
15.08.2016, 10:23
Die deutsche Bundesregierung sind Menschen, die zusammen mit Churchill und Roosevelt sogar noch einmal Jagd auf deutsche Zivilisten machen würden. Nochmal würden sie die Städte und Dörfer Mitteleuropas in Schutt und Asche legen, wenn ihre Stellung in Gefahr wäre.
Und nicht nur sie. Auch all die Staatsgläubigen, die vielen,vielen Millionen. Die Mehrheit.
Schon jetzt wirkt es so, als würden sie alle übrigen Deutschen und Europäer am liebsten hinrichten, die den Islam als riesige Gefahr betrachten, von dem sie sicvh wegen ihrem "Entgegenkommen" später höchstdotierte Posten vielleicht als Religionswächter erwarten. Wir sprechen von Deutschen!!
Ich habe den Eindruck, diese vielen eigenen gegen das eigene Volk agierenden Landsleute sind eine größere gefahr als die Moslems selber.

Systemkritiker
15.08.2016, 11:45
Was für ein bescheuerter Propagandaartikel aus der Zeit.
Die Identitäre Bewegung steht von Anfang an unter Beobachtung aufgrund ihrer Aktivisten.
Man möchte mit diesem Artikel einfach nur wieder den Anschein beim Leser erwecken, man hätte hier sowas wie Meinungsfreiheit und der Staat wird erst dann aktiv wenn Personen es aus der ungewollten politischen Richtung übertreiben.
Das System ist alle andere als auf dem rechten Auge blind, denn genau in dieser Richtung ist es am meisten aktiv.
Gutmenschen und „linke“ Spinner behaupten allerdings generell das Gegenteil, besonders letztere heulen immer rum wie massiv angeblich der Staat gegen sie vorgeht.
Was die an Druck seitens des Systems meinen zu verspüren, ist ein Witz gegen das, was nationalgesinnte Aktivisten über sich ergehen lassen müssen.
In der Vergangenheit war ich schon des öfteren auf Veranstaltungen der extremen „Linken“, AntiFa und sonstigen Dreck und nein, das gibt‘s so gut wie keine Schikanen, Kontrollen seitens der Staatsmacht, die werden erst immer dann aktiv, wenn die „Linken“ anfangen Steine oder sonst was auf Polizisten zu werfen.
Zu solchen Veranstaltungen kannst du voll bewaffnet, samt Sprengstoffgürtel gehen, das ist kein Problem weil es keinerlei Kontrollen gibt im Gegensatz zur Gegenseite.
Bei diesen Islamisten und kriminellen Kanakenbanden, verhält es sich ähnlich, auch wenn man in letzter Zeit da einen Gang höher eingelegt hat, um die Bürger zu beruhigen.

Politikqualle
15.08.2016, 11:51
und hat - vielleicht als Zeichen der Qualifikation - eine große US-Flagge - demonstrativ in seinem Büro aufgestellt. .. ach , ist ja interessant und bitte was macht er mit der US-Flagge wenn Trump Präsident wird .. :crazy:

Eridani
15.08.2016, 12:06
Der Inlandgeheimdienst führt auf Anweisung der Politik seit seiner Gründung seinen Krieg gegen das Volk. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.


https://www.docdroid.net/ceXNyxh/widerstand-freiheitskampf.pdf.html

Ist eben schlimm, wenn man noch Deutscher sein will - und sich zu seiner Heimat bekennt - Das Wort National ist ja schon ein Schimpfwort geworden.
Wenn diese Idioten wüssten, dass aber genau das Gegenteil in den nächsten Jahrzehnten eintreten wird - durch Ressourcenmangel, Nationale Egoismen, Kampf um Wasser und Bevölkerungsexplosition - wird es zum Re-Nationalismus kommen, nicht nur in Europa - sondern weltweit. Die USA werden zerfallen.

Der NASA-Report (http://www.n24.de/n24/Nachrichten/n24-netzreporter/d/4455836/die-menschheit-ist-am-ende.html) hat genauso Recht, wie Herbert Gruhl (https://de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Gruhl), der schon 1992 den Untergang der Menschheit postulierte....

Seien wir froh; wir lebten in der besten Zeit der Menschheit - unsere Enkel und Ur-Enkel sind arme Schweine - ich möchte nicht mit ihnen tauschen..:auro:
------------------------

http://image5-cdn.n24.de/image/4455838/2/large16x9/rr6/nasa_900x510.jpg
ISS-Aufnahme der NASA von der US-Westküste bei Nacht

Zirrus
17.08.2016, 11:46
Wie könnte sich eine Behörde besser diskreditieren, als mit der Aussage über die Begründung zur Beobachtung dieser Identitären Bewegung!

Nachbar
24.09.2016, 23:01
Manche Bildwiedergaben der Identitären Bewegung sind ziemlich krass.
So schnell dürfte die Veränderung nun doch nicht erfolgen.
...
https://pbs.twimg.com/media/Cs2MvICWcAA5N3e.jpg

Nachtrag:

Andererseits sollte auch darüber gesprochen werden, dass die jungen Mädels eher auf Exoten stehen, auf Machos, und nicht auf wohlerzogene heimische Jungs.

Sie wollen den Gorilla im Mann, für eine gewisse Zeit, wollen sich als "Frau" fühlen, was erleben.

Sind sie dann vom Gorilla geschwängert, oft von ganzen Kerlen ohne Schul- und Berufsabschluß, wollen sie die "Liebe" dann beim heimischen Jungen finden, der sie und ihr uneheliches Kind durchfüttern und ihr Sicherheit und damit eine Zukunft geben soll.

Hier kann er nur NEIN sagen.

Die Folge:
sie wird sich dann erneut in den Armen des Exoten werfen, des Macho, und verschleiert rumlaufen.

Rikimer
24.09.2016, 23:52
Manche Bildwiedergaben der Identitären Bewegung sind ziemlich krass.
So schnell dürfte die Veränderung nun doch nicht erfolgen.
...
https://pbs.twimg.com/media/Cs2MvICWcAA5N3e.jpg

Nachtrag:

Andererseits sollte auch darüber gesprochen werden, dass die jungen Mädels eher auf Exoten stehen, auf Machos, und nicht auf wohlerzogene heimische Jungs.

Sie wollen den Gorilla im Mann, für eine gewisse Zeit, wollen sich als "Frau" fühlen, was erleben.

Sind sie dann vom Gorilla geschwängert, oft von ganzen Kerlen ohne Schul- und Berufsabschluß, wollen sie die "Liebe" dann beim heimischen Jungen finden, der sie und ihr uneheliches Kind durchfüttern und ihr Sicherheit und damit eine Zukunft geben soll.

Hier kann er nur NEIN sagen.

Die Folge:
sie wird sich dann erneut in den Armen des Exoten werfen, des Macho, und verschleiert rumlaufen.

Der Todesteufelskreislauf einer Endzeitgesellschaft, welche auf die Lügen des Sozialismus und einer NWO hereingefallen sind

Dornröschen
26.09.2016, 08:01
Diese Bewegung hat meine Aufmerksamkeit gewonnen und ich bin begeistert, daß es Menschen gibt, die ihren Verstand noch nicht verloren haben.


Sie sprechen die Probleme ohne Haßtiraden an und zeigen die Lösung. Ohne Patriotismus und Widerstand haben wir verloren.

Ich hoffe, es werden ganz viele die da mitmachen. Da habe ich ein gutes Gefühl bei.

Ein paar Beiträge:

333 Jahre 2. Türkenbelagerung

Zitat
Diesem Ziel muss unser ganzer Einsatz als Verteidiger Europas gelten, egal ob wir von Paris, Wien, Berlin, Rom oder anderswo in Europa für unsere Zukunft kämpfen: From Paris to Rome – Refugees go home!

Es geht um unser Land, unser Europa und unsere Zukunft.

2016 gibt es keine Entschuldigung mehr dafür nicht politisch aktiv zu werden – keine bürgerliche Existenz, keine Angst davor linke Freunde zu verlieren, keine falsche Bequemlichkeit.

Denn wir haben nichts mehr zu verlieren, außer unsere Identität.


http://www.identitaere-generation.info/333-jahre-2-tuerkenbelagerung/ (http://www.identitaere-generation.info/333-jahre-2-tuerkenbelagerung/)



Conchita Wurst“, Medien und Geschlecht

http://www.identitaere-generation.info/conchita-wurst-medien-und-geschlecht/



Der Flüchtling als neuer Heiliger

http://www.identitaere-generation.info/der-fluechtling-als-neuer-heiliger/

-jmw-
26.09.2016, 09:51
Könnte man mit dem alt-Right-Faden fusionieren und einen Gesamtfaden "alt-Right, Identitäre, Neue Rechte" aufmachen.

Dornröschen
26.09.2016, 09:59
Wenn man alle Bio Deutschen, Nazis und Rechte dazu nimmt, was ja alles das Gleiche ist, nur von den Medien mit unterschiedlichen Namen benannt, weil sie sich schnell abnutzen, kommt da schon eine Masse an Menschen zusammen.

Wenn man das Europa ausdehnt, wäre es zu schaffen, das System aus den Angeln zu heben. So langsam kommt Deutschland in seine Kraft und kann wieder aufrecht stehen und diesem widerlichen Pack Paroli bieten, was uns in die endgültige Sklaverei schicken will.

Tutsi
26.09.2016, 10:04
Diese Bewegung hat meine Aufmerksamkeit gewonnen und ich bin begeistert, daß es Menschen gibt, die ihren Verstand noch nicht verloren haben.


Sie sprechen die Probleme ohne Haßtiraden an und zeigen die Lösung. Ohne Patriotismus und Widerstand haben wir verloren.

Ich hoffe, es werden ganz viele die da mitmachen. Da habe ich ein gutes Gefühl bei.

Ein paar Beiträge:

333 Jahre 2. Türkenbelagerung

Zitat
Diesem Ziel muss unser ganzer Einsatz als Verteidiger Europas gelten, egal ob wir von Paris, Wien, Berlin, Rom oder anderswo in Europa für unsere Zukunft kämpfen: From Paris to Rome – Refugees go home!

Es geht um unser Land, unser Europa und unsere Zukunft.

2016 gibt es keine Entschuldigung mehr dafür nicht politisch aktiv zu werden – keine bürgerliche Existenz, keine Angst davor linke Freunde zu verlieren, keine falsche Bequemlichkeit.

Denn wir haben nichts mehr zu verlieren, außer unsere Identität.


http://www.identitaere-generation.info/333-jahre-2-tuerkenbelagerung/ (http://www.identitaere-generation.info/333-jahre-2-tuerkenbelagerung/)



Conchita Wurst“, Medien und Geschlecht

http://www.identitaere-generation.info/conchita-wurst-medien-und-geschlecht/



Der Flüchtling als neuer Heiliger

http://www.identitaere-generation.info/der-fluechtling-als-neuer-heiliger/

eigentümlich frei hat bereits seit längerer Zeit Artikel über die identitäre Bewegung zur Information.

https://ef-magazin.de/2016/09/07/9741-dokumentation-stellenverlust-totalueberwachung-und-denunziation-gegen-andersdenkende-der-perfide-kampf-gegen-die-identitaer

https://ef-magazin.de/2016/09/01/9711-identitaere-bewegung-sichere-grenzen--sichere-zukunft

http://www.pi-news.net/2012/11/islam-apostel-lion-edler-im-ef-magazin/

Dornröschen
26.09.2016, 10:07
Februar 2014 war schon alles geplant.

Unser Europa ist nicht eure Union

Zitat



Gestern führten Identitäre in Wien eine spontane Aktion durch. Im „Internationalen Club“ der „ÖGAVN“ (Österreichische Gesellschaft für Außenpolitik und die Vereinten Nationen), der u.a. auch Wolfgang Schüssel angehört, durfte der altbekannte Morten Kjaerum einen Vortrag über „Grundrechte in der EU“ zum Besten geben.

Es ist derselbe Hr. Kjaerum, gegen den wir im vergangenen Herbst vor der Zentrale der europäischen Agentur für Grundrechte eine Kundgebung abgehalten haben (https://www.youtube.com/watch?v=-Sgk98ky5Sk), nachdem er verkündete: „Wir müssen akzeptieren, dass Österreich ein Einwanderungsland ist.“ Ein großartiger zusammenfassender Artikel dazu findet sich hier (http://tinyurl.com/nopvck5) auf der Sezession.

Wie unser Informant im Saal versicherte, blieb Kjaerum seinem Thema auch diesmal treu und schwor den Saal auf Einwanderung und Multikulti ein, die Europa angeblich so dringend brauche. Der Vortrag fand bezeichnenderweise auf Englisch statt.
Dies, sowie der exklusive Veranstaltungsort in der Stallburg (dort logieren auch die weltberühmten Lipizzaner der ebenso bekannten spanischen Hofreitschule Wiens), unterstrichen den abgehobenen Stil der ganzen Veranstaltung. Hier gibt sich offenbar großteils die Wirtschaftselite mit der Elite der „gutmenschlichen Moralproduktion“ die Hand und parliert „nüchtern“ und einstimmig über Erweiterungen und Import von Humanressourcen in „ihr“ Projekt: die Union.
Doch ihre Union ist nicht unser Europa! Unser Europa ist ein Traum, eine Vaterland der Vaterländer, eine Tradition, ein Schicksal, eine Völkerfamilie. Es hat klare Grenzen, es hat indigene Kulturen und es steht nicht zum Verkauf!
Wir, als Vertreter der europaweiten, patriotischen Jugendbewegung der Identitären, luden uns kurzerhand selbst zu dieser Veranstaltung ein und erklärten in einer kurzen, aber lautstarken Stellungnahme unseren Standpunkt: „Gegen Masseneinwanderung und Türkeierweiterung, denn unser Europa ist nicht eure Union!“

http://www.identitaere-generation.info/unser-europa-ist-nicht-eure-union/ (http://www.identitaere-generation.info/unser-europa-ist-nicht-eure-union/)






Nein, muß ich nicht: Identitäre Kundgebung gegen Morten Kjaerum in Wien (http://www.sezession.de/41694/nein-muss-ich-nicht-identitaere-kundgebung-gegen-morten-kjaerum-in-wien.html)

3. „Wir sind die Guten!“


Zitat


Wir sind die identitäre Bewegung, eine europaweite Jugendbewegung, die aber mittlerweile schon alle Generationen vereint. Wir sind das Volk, sein Sprachrohr und sein Rächer, sein wahrer Vertreter und sein Lebenswille.

Wir sind keine Rassisten oder Fremdenfeinde – wir haben nichts gegen Touristen und echte Asylsuchende- beide haben eins gemeinsam: sie werden auch einmal wieder gehen.
Wir sind überhaupt nicht „feindlich“ oder rassistisch“. Eine Kohlmeise, die ihr Revier verteidigt ist auch nicht „kohlmeisenfeindlich“. Wir bestehen nur auf unserem Recht. Wir sind die Stimme der Vernunft.
Denn Einwanderung hilft in Wirklichkeit NIEMANDEM. Unserem Land und ganz Europa fehlt, wegen einer kinderfeindlichen Familienpolitik, der dringend benötigte Nachwuchs.
In den Herkunftsländern der Einwanderer und Besiedler ist die Wirtschaft schwach.

http://www.sezession.de/41694/nein-muss-ich-nicht-identitaere-kundgebung-gegen-morten-kjaerum-in-wien.html/4 (http://www.sezession.de/41694/nein-muss-ich-nicht-identitaere-kundgebung-gegen-morten-kjaerum-in-wien.html/4)

Dornröschen
26.09.2016, 10:10
eigentümlich frei hat bereits seit längerer Zeit Artikel über die identitäre Bewegung zur Information.

https://ef-magazin.de/2016/09/07/9741-dokumentation-stellenverlust-totalueberwachung-und-denunziation-gegen-andersdenkende-der-perfide-kampf-gegen-die-identitaer

https://ef-magazin.de/2016/09/01/9711-identitaere-bewegung-sichere-grenzen--sichere-zukunft

http://www.pi-news.net/2012/11/islam-apostel-lion-edler-im-ef-magazin/



Wie findest du sie? Ich bin total begeistert. Genau, was ich gesucht habe.

Bei der deutschen Mitte schreibt man, die wären ja nicht dafür, daß der Islam zu Deutschland gehört.

Ich werde mich dort verabschieden, schade, daß sich da so viele vor den falschen Karren spannen lasssen. Habe es eine Weil beobachtet.

Tutsi
26.09.2016, 10:19
Wie findest du sie? Ich bin total begeistert. Genau, was ich gesucht habe.

Bei der deutschen Mitte schreibt man, die wären ja nicht dafür, daß der Islam zu Deutschland gehört.

Ich werde mich dort verabschieden, schade, daß sich da so viele vor den falschen Karren spannen lasssen. Habe es eine Weil beobachtet.

Nachdem soviel Neues entsteht, bei dem man nicht weiß, wie sich alles entwickelt, bin ich eher vorsichtig geworden.

Laut Wiki werden die ef und preussische allgemeine unter rechts verordnet - aber was heißt das heute schon - wer kritisch ist, wird ja sowieso automatisch in die rechte Ecke geschoben, denn nur so kriegen sie die Leute auf ihre Seite - die Linken - denn links sein, heißt für die Linken, normal und demokratisch sein. Ist es aber nicht.

Noch holt man so manche Zeitung verschämt aus einer Ecke - nur Kenner wissen, was sie wollen und fragen direkt nach. Aber bekannt sind alle Zeitungen - wer sich kümmert, weiß Bescheid.

Es gehört zu der subtilen Art, die Menschen immer noch beeinflussen zu wollen - man haut auf die Solidaritätspauke und die Mitmenschlichkeit und doch - es hört sich gut an, der Gute zu sein, aber damit wird auch propagandistisch gearbeitet. Und jede Richtung hat ihre Ziele, die wir alle nicht genauestens kennen - man läßt uns über geheime Dokumente sowieso im Dunklen.

Wie gesagt: ich werde mit der Zeit skeptisch, wenn ich nicht alles wirklich weiß....

Dornröschen
26.09.2016, 11:00
Nachdem soviel Neues entsteht, bei dem man nicht weiß, wie sich alles entwickelt, bin ich eher vorsichtig geworden.

Laut Wiki werden die ef und preussische allgemeine unter rechts verordnet - aber was heißt das heute schon - wer kritisch ist, wird ja sowieso automatisch in die rechte Ecke geschoben, denn nur so kriegen sie die Leute auf ihre Seite - die Linken - denn links sein, heißt für die Linken, normal und demokratisch sein. Ist es aber nicht.

Noch holt man so manche Zeitung verschämt aus einer Ecke - nur Kenner wissen, was sie wollen und fragen direkt nach. Aber bekannt sind alle Zeitungen - wer sich kümmert, weiß Bescheid.

Es gehört zu der subtilen Art, die Menschen immer noch beeinflussen zu wollen - man haut auf die Solidaritätspauke und die Mitmenschlichkeit und doch - es hört sich gut an, der Gute zu sein, aber damit wird auch propagandistisch gearbeitet. Und jede Richtung hat ihre Ziele, die wir alle nicht genauestens kennen - man läßt uns über geheime Dokumente sowieso im Dunklen.

Wie gesagt: ich werde mit der Zeit skeptisch, wenn ich nicht alles wirklich weiß....



Geht mir genauso. Ich verlassse mich da auf meine Intuition, da liege ich immer richtig mit.

Ich werde es weiter beobachten, bisher gefällt es mir sehr gut, was ich gelesen habe.

Filofax
26.09.2016, 13:22
eigentümlich frei hat bereits seit längerer Zeit Artikel über die identitäre Bewegung zur Information.

https://ef-magazin.de/2016/09/07/9741-dokumentation-stellenverlust-totalueberwachung-und-denunziation-gegen-andersdenkende-der-perfide-kampf-gegen-die-identitaer

https://ef-magazin.de/2016/09/01/9711-identitaere-bewegung-sichere-grenzen--sichere-zukunft

http://www.pi-news.net/2012/11/islam-apostel-lion-edler-im-ef-magazin/

Was soll der Blödsinn, auf kostenpflichtige Artikel zu verlinken?

Tutsi
27.09.2016, 08:33
Was soll der Blödsinn, auf kostenpflichtige Artikel zu verlinken?

Man kann sich die Titel in google hinein kopieren und erhält gute Artikel. Diese Themen sind nicht nur in ef zu finden.

glaubensfreie Welt
11.10.2016, 20:49
Bin auf das Thema erst in der vorletzten Compact gestoßen. In der Jugend kann ich nicht mehr mit machen, aber unterstützenswert ist es auf jeden Fall. :gp:


https://youtu.be/rPXI6tA31yI

Dornröschen
11.10.2016, 21:07
AUFSTAND GEGEN DAS UNRECHT - Identitäre Demo Berlin
Veröffentlicht am 19.06.2016
1. Demonstration der Identitären Bewegung in der Hauptstadt
Am historischen 17. Juni 2016 initiierte die Identitäre Bewegung Deutschland ihre erste Demonstration in Berlin. In Paris und Wien gingen in den vergangenen Wochen ähnliche Veranstaltungen in einem Demo-Triathlon voraus. Die deutschen Identitäten knüpfen mit diesem Datum an den Volksaufstand von 1953 an, denn viele Bürger fühlen sich auch heute von den Regierenden übergangen. Sie sehen unser Land, Europa und seine Kultur in großer Gefahr. Die IB erkennt in der unkontrollierten Masseneinwanderungspolitik einen großen Austausch der Bevölkerung.
Der Demonstrationszug mit auffallend vielen jungen Teilnehmern startete am Bahnhof Friedrichstraße. Unter Begleitung einer exorbitanten Anzahl von Journalisten ging es über die Neustädtische Kirchstraße, Unter den Linden, Französische Straße zur Leipziger Straße. Am Platz des 17.Junis fand die Abschlußkundgebung statt. Mitreißende Redner des bewegten Abends waren Nils Altmiks, Daniel Fisz und der Kopf der östereichischen Identitäten, Martin Sellner. Die Berliner Polizei hielt die wenigen Gegendemonstranten konstant auf Distanz. Kleinere Sitzblockaden konnten den Marsch der IB nicht stoppen. Die Veranstalter zeigten sich sehr zufrieden mit dem entschlossenen und disziplinierten Auftreten aller Teilnehmer. Dieser Auftakt kann somit als Zeichen für ein künftiges Wachsen der gelb-schwarzen Bewegung im Zeichen des Lambdas gelesen werden.

https://www.youtube.com/watch?v=Qhbi4jk-Qdg (https://www.youtube.com/watch?v=Qhbi4jk-Qdg)



Strassenschlacht in Wien - Analyse zur Demo 2016


https://www.youtube.com/watch?v=1FcJHKtiqxM (https://www.youtube.com/watch?v=1FcJHKtiqxM)

autochthon
11.10.2016, 21:14
Was soll der Blödsinn, auf kostenpflichtige Artikel zu verlinken?

Hast du Angst du mußt zahlen, wenn du die Webpräsenz besuchst?

arcoiris
13.10.2016, 20:26
In den neueren Videos der G.I. wird Werbung mit Kampfsportgruppen gemacht. Da bewegt sich scheinbar einiges...

autochthon
13.10.2016, 20:30
Es bleibt die Frage, wie sich die Restdeutschen gegen den Völkermord der BRD am deutschen Volk wehren wird.

Ich habe ganz ganz schlechte Nachrichten, für alle die denken daß das Blatt sich schon noch wenden wird.

Jodlerkönig
24.10.2016, 14:07
Der Strang ist ja schon etwas älter. Ich hab keinen neueren gefunden. Hier stellt man die Frage, ob sich diese Bewegung mausern würde.......in der Wahrnehmung meinereiner, tut sie das! Ich symphatisiere auch schon länger damit. Deswegen hole ich das Thema hoch und frage nach Euren Erfahrungen! Hattet Ihr schon Kontakt? Wenn ja, wie läuft das dort ab?

laurin
24.10.2016, 16:01
Der Strang ist ja schon etwas älter. Ich hab keinen neueren gefunden. Hier stellt man die Frage, ob sich diese Bewegung mausern würde.......in der Wahrnehmung meinereiner, tut sie das! Ich symphatisiere auch schon länger damit. Deswegen hole ich das Thema hoch und frage nach Euren Erfahrungen! Hattet Ihr schon Kontakt? Wenn ja, wie läuft das dort ab?

Wenn ich jünger wäre, würde ich mitmachen. So kann ich nur spenden.

Es stinkt mir gewaltig, daß sich die AfD von den Identitären distanziert, von einer völlig friedlichen Bewegung. Man hätte dazu überhaupt keinen Kommentar abgeben sollen.

Björn Höcke sagt dazu: "Der Vorstandsbeschluß ist für mich natürlich bindend. Ich habe jetzt auch nicht so die tiefen Einblicke in die IB, als daß ich da irgendein profundes Urteil abgeben könnte. Aber wir müssen immer wieder mal die Verhältnisse geraderücken. Die IB hat bisher niemals in ihren Aktionen irgendwie Gewalt angewandt, soweit ich informiert bin. Ihre Aktivisten sind durchaus kreativ und haben einen intelligenten Esprit. Von daher kann ich jetzt diese Staatsfeindlichkeit, die ihr partiell unterstellt wird, aufgrund meines Kenntnisstandes nicht sehen. Und vor allen Dingen müssen wir uns immer wieder vor Augen halten: Wer sind denn eigentlich die wirklichen Verfassungsfeinde in diesem Lande?"

Jodlerkönig
24.10.2016, 16:37
Wenn ich jünger wäre, würde ich mitmachen. So kann ich nur spenden.

Es stinkt mir gewaltig, daß sich die AfD von den Identitären distanziert, von einer völlig friedlichen Bewegung. Man hätte dazu überhaupt keinen Kommentar abgeben sollen.

Björn Höcke sagt dazu: "Der Vorstandsbeschluß ist für mich natürlich bindend. Ich habe jetzt auch nicht so die tiefen Einblicke in die IB, als daß ich da irgendein profundes Urteil abgeben könnte. Aber wir müssen immer wieder mal die Verhältnisse geraderücken. Die IB hat bisher niemals in ihren Aktionen irgendwie Gewalt angewandt, soweit ich informiert bin. Ihre Aktivisten sind durchaus kreativ und haben einen intelligenten Esprit. Von daher kann ich jetzt diese Staatsfeindlichkeit, die ihr partiell unterstellt wird, aufgrund meines Kenntnisstandes nicht sehen. Und vor allen Dingen müssen wir uns immer wieder vor Augen halten: Wer sind denn eigentlich die wirklichen Verfassungsfeinde in diesem Lande?"es liegt an uns parteimitgliedern, diese ansicht zu ändern.

Dornröschen
24.10.2016, 19:14
Satirischer Protest bei der Amadeu Antonio Stiftung


Veröffentlicht am 01.08.2016
Satirischer Protest gegen die Amadeu Antonio Stiftung

Am 20.07.2016, begaben sich identitäre Aktivisten in die Räume der Amadeu Antonio Stiftung, um in einer satirischen Intervention mit humoristischer Note, ihren Protest gegen das Gebaren dieser Stiftung auszudrücken, die sich in letzter Zeit besonders durch die Zensur von einwanderungskritischen Kommentaren in den sozialen Medien hervortat und in dieser fragwürdigen Rolle, als ein willfähriger Vollstrecker der staatlich erwünschten Meinung fungiert.

Trotz der Ablehnung der sogenannten „Demokratieklausel“ ist die Amadeu Antonio Stiftung als „gemeinnützig“ eingestuft und kassiert als solche Millionen an Steuergeldern.
Auch die Protagonisten dieser Stiftung haben bisweilen eine zumindest zu kritisierende Biographie, oder treten nach außen hin plakativ antideutsch auf.
Insbesondere die Vorsitzende der Stiftung, Anetta Kahane, ist durch ihre StaSi-Vergangenheit sicherlich kein Aushängeschild für eine Institution, die sich der Zivilgesellschaft und Demokratie verpflichtet fühlen sollte.

Sie war es auch, der in der Aktion der Identitären eine besondere Würdigung zuteilwerden sollte, indem man ihr eine Urkunde für ihre besonderen Verdienste bei der Aufrechterhaltung des multikulturellen Meinungsmonopols verleihen wollte.

Um diesen symbolischen Akt auch im Rahmen einer für Frau Kahane vertrauten Atmosphäre zu vollziehen, begaben sich die Identitären in angemessenen Uniformen der Volkspolizei und ehemaligen Staatssicherheit der DDR in die Räumlichkeiten der Stiftung.

Sie wollten ihr so die tiefe Dankbarkeit ihres Auftraggebers, Justizminister Heiko Maas, darlegen und ihr gleichzeitig die Richtigkeit ihres Handelns in bester gesinnungsstaatlicher und konformistischer Tradition versichern. Die eigens für Frau Kahane angefertigte Urkunde enthielt demnach den folgenden Inhalt.
"In Anerkennung und Würdigung vorbildlicher Leistungen in der Erhaltung der wirklich wahren Meinungsfreiheit und in der Bekämpfung von Hasssprache, wird unsere ehemalige Mitarbeiterin Victoria, stellvertretend für die von ihr hervorragend geführte Staatssicherheitsstiftung Amadeu-Antonio, als vorbildliche Staatsschützerin ausgezeichnet".

Vor Ort war Frau Kahane leider nicht zugegen und wurde durch eine Mitarbeiterin vertreten. Sie konnte aufgrund ihrer Aufgeregtheit weder einen möglichen Ersatztermin nennen, noch die Auszeichnung des MfS annehmen. So musste die Ehrung im Briefkasten der Stiftung hinterlegt werden.

Wir wollen Frau Kahane hiermit das Angebot unterbreiten, eine erneute Ehrung im feierlichen Rahmen vorzunehmen – denn der Kampf gegen „Hatespeech“ und Andersdenkende kann nicht hoch genug gewürdigt werden.


https://www.youtube.com/watch?v=W6UyV_EHUdo (https://www.youtube.com/watch?v=W6UyV_EHUdo)

Mieser Peter
24.10.2016, 19:30
Der Strang ist ja schon etwas älter. Ich hab keinen neueren gefunden. Hier stellt man die Frage, ob sich diese Bewegung mausern würde.......in der Wahrnehmung meinereiner, tut sie das! Ich symphatisiere auch schon länger damit. Deswegen hole ich das Thema hoch und frage nach Euren Erfahrungen! Hattet Ihr schon Kontakt? Wenn ja, wie läuft das dort ab?

Ich war vor kurzem beim Stammtisch in Augsburg. Hab mich eine Zeit lang mit dem Leiter der Münchner Gruppe unterhalten. Enttäuschend. Sind größtenteils Politikwissenschaftler. Haben sich immer und immer wieder selbst beweihräuchert für das wiederaufgestellte Gipfelkreuz. Sind erstaunlicherweise der Auffassung, daß man nur genügend aufklären müsste, damit sich etwas ändert. Und an einen bevorstehenden Crash glaubt da auch keiner. Also selbst wenn die Masseneinwanderung nicht gestoppt werden kann, wird alles schon irgendwie weiter gehen.

1871
08.12.2016, 18:24
Da ich gerade mal wieder aufgrund eines Videos überlegt habe, woher diese jungen Leute ihre Kraft nehmen, im Dialog mit wankenden Grünlingen zum tausendsten Mal mit Fakten gegen Schwärmerei anzutreten:


Ja, die sind wirklich ein kleiner Hoffnungsschimmer, weil ich an meiner eigenen Personen erkenne, wie Patriotismus und Widerstand auf die Dauer nicht funktioniert.

Es fehlt die Kraft und als Dunkeldeutscher ist man mit Ü30 politisch schon eher 85, weil es unsagbar frustrierend und kräftezehrend ist, wenn jahrelang eigene Ansichten im öffentlichen und veröffentlichten Diskurs nichtmal am Rande wahrgenommen werden, de facto nicht existieren. Man muss sich ja Gewahr werden, viele, die nun auf besorgt und patriotisch machen, tun dies seit einigen Monaten, weil die bunte Nachbarschaft in der Woche schonmal um 3 Uhr morgens die Musik wenig einheimischen-sensibel auf volle Wumme dreht und schon deren Nerven sind seit dem Seitenwechsel über Gebühr strapaziert, obschon sie eben erst vor Kurzem die Brücken hinter sich sprengten und obwohl deren Argumente zwar in schöner Regelmäßigkeit niedergebügelt werden, jedoch immerhin überhaupt bekannt sind und auf allen Kanälen rauf- und runter "zerlegt" werden.
Zauberformel? Gleichgesinnte treffen:
Habe das Diktum Jüngers vom Bresche schlagenden Einzelkämpfer nie ernstlich hinterfragt und so bestand der einzige Versuch, Gleichgesinnte zu finden darin,einige Male bei der örtlichen Burschenschaft vorbeizuschauen, die Protagonisten dort waren allerdings so himmelsschreiend liberal und karriere-geil, dass ich mir vorkam, wie auf einem CDU-Kreisparteitag. Alles Weitere war für mich stets eine unbotmäßige Flucht vor der real-existierenden BRD. Freilich hätte man irgendein patriotisches Sommerlager besuchen können, aber dies hätte nur bedeutet, dass man 2 Stunden und zwei Straßenzüge weiter gedacht hätte: War schön in deinem Mikrokosmos und Paralleluniversum, aber hier ist wieder die BRD du esoterischer Spinner! Habe stets gemeint, kann mich doch nicht sedieren und mir selbst was vormachen, mit irgendwelchen Veranstaltungen, die eine Geisteshaltung vertreten, welche vll. 0,2 Prozent der Bevölkerung teilen. (in meinem Fall sedierte man sich dann inkonsequenterweise in der Vergangenheit mit anderen Mitteln und war dann dennoch nicht minder in einem Paralleluniversum :D )
Jetzt ist mein Feuer doch ziemlich erloschen und ich beschränke mich darauf, hier und da mal virtuell Sermon loszuwerden, bei Bekannten von früher, die mich noch als immer-bös-rechts wahrnehmen, argumentiere ich meistens auch nicht mehr groß, versuche mich dann mehr als Untergangsprophet und machs kurz und bündig: Denk(t) in 20-30 Jahren an meine Worte, Diskussion beendet. Warum haben gerade soviele Jüngere, die schon länger dem rechten Rinnsal zugeschlagen werden,dennoch, im Gegensatz zu meiner Wenigkeit immer noch diese Energie? Siehe Erscheinungen wie IB oder diverse yt-Protagonisten?

Weil, was nun läuft, eben doch genau das Richtige ist, Vernetzung, verbünden, Treffen mit Gleichgesinnten. Denn es gibt sicher Kraft, einfach mal mit politisch ähnlich konnotierten zusammen zu sein, nicht immer bei Adam und Eva anfangen zu müssen. Dies hab ich mir nie eingestehen wollen: Jeder braucht Anerkennung, selbst Nietzsche, in diesem Falle reden wir von politischer Anerkennung. Dieser elitär-rechte Habitus, wo sowas abgetan wird, wo so getan wird, als könne man es auch im Alleingang gegen eine Welt aus Feinden aufnehmen, war mir auch lange vertraut, zu lange.

BlackForrester
09.01.2017, 10:32
Ich frage mich wie man in diesem Lande als "Flüchtling" zu zwei, drei, vier und mehr Identitäten kommt und dies Niemanden auffällt.

JEDER unbescholtene, deutsche Staatsbürger, welcher NIE soziale Leistungen in Anspruch nehmen will MUSS, sobald er einen Personalausweis oder Reisepass beantragt ein biometrisches Foto inkl. seiner Fingerabdrücke abgeben - da man als unbescholtener Deutscher nach politischer Definition ALLER Parteien per se ein Gefahrenpotential für diesen Staat darstellt.

Einen zweite, dritte, vierte oder mehr Indentitäten ist damit für jeden deutschen Staatsbürger de facto ausgeschlossen (gut, wir sind auch eine Gefahr für die Sicherheit und Ordnung in diesem Land).

Dies scheint aber nur für deutsche Staatsbürger zu gelten - denn nicht anders ist zu erklären, dass man sich als "Flüchtlinge" mehrere, ja Dutzende Identitäten zulegen kann OHNE dass es die Bundes- wie die entsprechenden Landesregierungen zu kümmern scheint oder es den entsprechenden Ämtern auffällt.

Man geht scheinbar einfach auf ein Amt und sagt, ich bin heute einmal Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah, morgen bin ich dann Ayatolla Khomenei und übermorgen dann Osama Bin Laden und die Ämter nicken und sagen: Klar bis Du das - bitte bediene dich.
Eine Kontrolle ob man vorgestern Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossara und gestern Ayatolla Khomenei war findet nicht nur scheinbar, sondern ganz offentsichtlich nicht statt, man glaubt dass man heute Osama bin Laden ist.

Kann die deutsche Parteienlandschaft es noch deutlicher zum Ausdruck bringen, wie man den eigenen Bürgern mißtraut, während man die "Flüchtlinge" dieser Welt für die ehrlichsten Menschen hält und denen alles glaubt????

wtf
09.01.2017, 11:06
Alles schön und gut, eine Riesensauerei, zweifellos. Der bittere Befund ist aber, daß der Normalmichel es mit sich machen läßt und nicht auf die Barrikaden geht. DAS ist das wirklich Tragische.

Wetten, daß die seriell Regierungskriminelle Merkel noch einmal eine komfortable "Koalition der Vernunft" zusammenzimmern wird?

Buchenholz
09.01.2017, 11:06
Kann die deutsche Parteienlandschaft es noch deutlicher zum Ausdruck bringen, wie man den eigenen Bürgern mißtraut, während man die "Flüchtlinge" dieser Welt für die ehrlichsten Menschen hält und denen alles glaubt????
Naja, weder die Volksverräter in den Parteien noch der durchschnittliche deutsche Behördling aus unserer Nachbarschaft glauben denen alles. Man nimmt die Möglichkeit derartiger Betrügereien halt bewußt in Kauf.

Die Motive sind dabei teils unterschiedlicher Natur. In den unteren Hierarchierängen der Politik und den Behörden ist es zumeist Desinteresse und Faulheit, zumal ja der deutsche Malocher für die Folgekosten aufkommt. Und natürlich auch die willige Unterwerfung unter die Vorgabe von oben, daß die Regierungssiedler Menschen erster Klasse sind.

Tutsi
09.01.2017, 11:14
Was sich hier alles an den sozialen Kassen bedient: kann man zum Teil auch hier lesen:

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/boese-zahlen.html


Jeder einzelne UMF kostet 60000 Euro pro Jahr für Unterkunft und Betreuung, wobei Simone Peter die Betreuung ja gern noch erheblich ausbauen möchte. Es sind also schon etliche Milliarden, und wenn erst die Familien da sind ... Alles in allem könnten bald mehrere Millionen Menschen als UMF oder Angehörige ins Land strömen, ob mit zweijähriger Verzögerung oder gleich.
Aber warum auch nicht? Nun ja, einer wachsenden Zahl von Deutschen könnte unwohl werden bei dem Gedanken. Da gilt es, die Sache „richtig zu kommunizieren“ und die wunderbaren Vorteile herauszustreichen, die uns allen durch die Asylsucher zukommen.

Durch die 20 Milliarden Euro, welche die Länder 2016 für Asylsucher ausgegeben hätten, sei die Wirtschaft nämlich um 0,3 Prozent gewachsen. Was für ein glänzendes Geschäft! Zumindest wenn man ausblendet, dass 20 Milliarden Euro gut 0,6 Prozent unserer Jahreswirtschaftsleistung von etwas mehr als drei Billionen entsprechen. Wir haben also 0,6 Prozent aufgewendet, um 0,3 Prozent zu erlösen. Bravo!
Man hat sich lange gefragt, warum wir den einst hochgeschätzten „Wirtschaftsexperten“ seit der Finanzkrise nicht mehr so recht über den Weg trauen. Die dargelegte Rechnung könnte unsere Vorbehalte erklären. Die Experten lassen sich davon aber nicht bremsen. Fratzscher ist ganz euphorisch: Langfristig könne der positive Effekt der „Geflüchteten“ für die Wirtschaftsleistung sogar auf 0,7 Prozent steigen. Vorausgesetzt natürlich, wir geben zuvor doppelt so viel für sie aus; das wäre dann mehr, als wir für unsere Landesverteidigung übrig haben.

FranzKonz
09.01.2017, 11:15
Alles schön und gut, eine Riesensauerei, zweifellos. Der bittere Befund ist aber, daß der Normalmichel es mit sich machen läßt und nicht auf die Barrikaden geht. DAS ist das wirklich Tragische.

Wetten, daß die Volksverräterin, Charaktersau und seriell Regierungskriminelle Merkel noch einmal eine komfortable "Koalition der Vernunft" zusammenzimmern wird?

Der Normalmichel hält das, wenn er überhaupt davon erfährt, sich der Bedeutung bewusst ist und die möglichen Folgen erkennt, für einen vernachlässigbaren Einzelfall.

Politikqualle
09.01.2017, 11:18
Wetten, daß die Volksverräterin, Charaktersau und seriell Regierungskriminelle Merkel noch einmal eine komfortable "Koalition der Vernunft" zusammenzimmern wird? .. davon bin ich auch fest überzeugt und wenn eine dreier Koalition nicht ausreicht , dann werden es vier Parteien .. egal wie , Hauptsache sie bleibt auf ihrem Kanzlerstuhl kleben ..
.. wenn die AfD über 25 % kommt , wird es ein riesiger Erfolg ..

Politikqualle
09.01.2017, 11:20
Was sich hier alles an den sozialen Kassen bedient: kann man zum Teil auch hier lesen: .. und bezüglich :

Jeder einzelne UMF kostet 60000 Euro pro Jahr für Unterkunft und Betreuung, wobei Simone Peter die Betreuung ja gern noch erheblich ausbauen möchte. Es sind also schon etliche Milliarden,
.. ein Fachmann hat 1,5 Billionen Euronen errechnet die uns diese Asylschmarotzer kosten werden ..

LOL
09.01.2017, 11:20
[...]
.. wenn die AfD über 25 % kommt , wird es ein riesiger Erfolg ..
Bei 25% AfD scheisst sich der Rest in die Hose. Dann gibt es sofort eine riesige Multikulti-Regenbogen-Koalition...:D

Politikqualle
09.01.2017, 11:23
.. so sieht es aus ..
.
. https://kopp-medien.websale.net/bilder/normal/946400.jpg

Politikqualle
09.01.2017, 11:25
Bei 25% AfD scheisst sich der Rest in die Hose. Dann gibt es sofort eine riesige Multikulti-Regenbogen-Koalition...:D .. fehlt nur noch , daß man den Migranten und Asylschmarotzern erlaubt eine Partei zu gründen und diese an den Wahlen teilnehmen dürfen ... weil man dann ja diese Stimmen auch noch benötigt ..

Gärtner
09.01.2017, 11:25
Also, ich finde den Ansatz der multiplen Identitäten schon aus Steuervermeidungsgründen sehr attraktiv. Mit 14 verschiedenen Namen rutscht man schnell aus der steuerpflichtigen Einkommenshöhe. Merke: vom Flüchtilanten lernen heißt sparen lernen. :))

Tutsi
09.01.2017, 11:26
.. und bezüglich :

.. ein Fachmann hat 1,5 Billionen Euronen errechnet die uns diese Asylschmarotzer kosten werden ..

Im TV gab es eine Sendung, die auch viele meiner Freunde und Bekannten gesehen haben: in einer westdeutschen Stadt hat man den Bürgern ihre Schrebergärten genommen, auf dem Stück Land dann Wohnungen für Flüchtlinge gebaut und die Besitzer dieser Gärten in ein Hochhaus mit niedrigem Niveau verfrachtet - man sah, daß die Bewohner da sehr arm sind - auf alle Fälle wollte der Beitrag wohl darstellen, daß die deutschen Bürger halt nicht neidisch sind, daß es anderen besser ergeht, sie seien halt nur ein bßchen traurig, weil sie jetzt so erbärmlich leben müssen, während die Flüchtlinge über ihre hellen und freundlichen Zimmer sehr glücklich sind.

Ich habe nicht alles gesehen, mich aber gefragt, ob unsere Bevölkerung wirklich so ist, aber man kennt ja auch nicht alle und alles.

FranzKonz
09.01.2017, 11:26
Was sich hier alles an den sozialen Kassen bedient: kann man zum Teil auch hier lesen:


Zumindest wenn man ausblendet, dass 20 Milliarden Euro gut 0,6 Prozent unserer Jahreswirtschaftsleistung von etwas mehr als drei Billionen entsprechen. Wir haben also 0,6 Prozent aufgewendet, um 0,3 Prozent zu erlösen.
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/boese-zahlen.html

Der Größenordnung nach ist mit "Jahreswirtschaftsleistung" das BIP gemeint, was wiederum kein Ertrag, sondern ein Umsatz ist. Infolgedessen ist das Rechenexempel völliger Blödsinn.

Wir hatten einen Aufwand von 20 Milliarden, und dem steht keineswegs ein Ertrag gegenüber, denn der gestiegene Umsatz besteht lediglich im gegenseitigen Haareschnippeln. Ein Ertrag könnte nur erwirtschaftet werden, wenn diese Asylsucher echte Kostenträger geschaffen hätten. Davon ist allerdings weit und breit nichts zu erkennen.

sunbeam
09.01.2017, 11:26
Alles schön und gut, eine Riesensauerei, zweifellos. Der bittere Befund ist aber, daß der Normalmichel es mit sich machen läßt und nicht auf die Barrikaden geht. DAS ist das wirklich Tragische.

Wetten, daß die seriell Regierungskriminelle Merkel noch einmal eine komfortable "Koalition der Vernunft" zusammenzimmern wird?
:gp:

Politikqualle
09.01.2017, 11:30
Also, ich finde den Ansatz der multiplen Identitäten schon aus Steuervermeidungsgründen sehr attraktiv. Mit 14 verschiedenen Namen rutscht man schnell aus der steuerpflichtigen Einkommenshöhe. ... grummel grummel .. die Idee ist ja großartig ... nur wie bekomme ich 14 verschiedene Identitäten um dann für jede einzelne Person eine Steuererklärung abzugeben , die das Finanzamt dann zu Tränen rühren wird ....

Rolf1973
09.01.2017, 11:35
Ziel der Mehrfach-Identitäten-Systematik ist es, den Wachorganen (Polizei, Grenzschutz, etc.) jede Chance zu nehmen, gegen
Flüchtlinge in welcher Art auch immer vorzugehen. Jede Form der Fahndung ist mehr oder weniger unmöglich, weil der betreffende Flücht-
lings-Terrorist ja mit mehreren gültigen Ausweispapieren ausgestattet ist. Er erfährt mittels Smartphone (Internet) dass er unter dem Na-
men Walid Salihi gesucht wird. Wenn eine Polizeikontrolle ist, zeigt er einen seiner zahlreichen weiteren amtlich-korrekten (sic!) Ausweise
vor, also vielleicht jenen von Mohammad Salah. Der Polizist kontrolliert, sieht es ist eine (vermeintlich) andere Person und lässt ihn laufen.
Der Weihnachtsmarkt-Attentäter ist mit dem System durch halb Europa gereist. Pech für ihn, dass er dann von einem "Freund" in Mailand
verraten wurde. Die Erschießung durch die Polizei war dann… naja… Angeblich können Tote nicht mehr reden – sollte er nicht mehr reden
können?

Die Seriösitat der Quelle möchte ich nicht beurteilen. Aber es wäre nicht das erste Mal, dass etwas fragwürdig klingt, dann aber
von der Wirklichkeit überholt und in den Schatten gestellt wird. https://www.contra-magazin.com/2016/12/mehrfach-identitaeten-so-unterstuetzt-die-berliner-politik-den-globalen-terrorismus/

Tutsi
09.01.2017, 11:37
Der Größenordnung nach ist mit "Jahreswirtschaftsleistung" das BIP gemeint, was wiederum kein Ertrag, sondern ein Umsatz ist. Infolgedessen ist das Rechenexempel völliger Blödsinn.

Wir hatten einen Aufwand von 20 Milliarden, und dem steht keineswegs ein Ertrag gegenüber, denn der gestiegene Umsatz besteht lediglich im gegenseitigen Haareschnippeln. Ein Ertrag könnte nur erwirtschaftet werden, wenn diese Asylsucher echte Kostenträger geschaffen hätten. Davon ist allerdings weit und breit nichts zu erkennen.

Wer hat sich denn nun verrechnet ?


Marcel Fratzscher, Chef des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung, und sein Kollege vom Ifo-Institut, Clemens Fuest, gehen als strahlende Vorbilder voran. Die „Flüchtlinge“ stimulierten die deutsche Wirtschaft, jubelt Fuest, Fratzscher nennt den Asylstrom gar ein „kleines Konjunkturprogramm“.

solg
09.01.2017, 11:38
[...]

Kann die deutsche Parteienlandschaft es noch deutlicher zum Ausdruck bringen, wie man den eigenen Bürgern mißtraut, während man die "Flüchtlinge" dieser Welt für die ehrlichsten Menschen hält und denen alles glaubt????

In der deutschen Parteienlandschaft hat es im Windschatten der Refugeekrise doch völlig überraschenderweise einen Neuzugang inkl. Quasi-Etablierung in Rekordzeit gegeben, ein Leckerli und letzter Hoffnungssschimmer (diesmal aber wirklich allerletzter), extra für uns chronisch empörten Wutbürger, Abgehängten und Globalisierungsverlierer. :D
Warum nicht einfach abwarten bis zur nächsten BTW und denen da oben mal richtig - aber diesmal wirklich so richtig (!) - zeigen wer das Volk ist und wer hier eigentlich das Sagen hat? Die AfD wird solche Späßchen wie mehrere Identitäten ganz sicher nicht mitmachen, deshalb weiß ich wo ich an einem Sonntag im Spätsommer 2017 das Kreuzchen machen werde. Vielleicht mache ich aber auch gleich 6 Kreuzchen, warte bis Mittwoch und räume den Jackpot ab.

Valdyn
09.01.2017, 11:39
... grummel grummel .. die Idee ist ja großartig ... nur wie bekomme ich 14 verschiedene Identitäten um dann für jede einzelne Person eine Steuererklärung abzugeben , die das Finanzamt dann zu Tränen rühren wird ....

Du meldest dich 14 mal mit verschiedenen Identitäten als Flüchtling einfach an. Da brauchst du auch keine Steuererklärung. Weiß doch niemand und nteressiert doch keinen, ob du schon eine echte Identität hier hast oder nicht. Das funktioniert auch nebenher und obendrauf.

Rolf1973
09.01.2017, 11:39
Quallen, überall nur Quallen, kein Thema bleibt ungeschreddert.:wut:Stoppt diesen Wahnsinn!

Gryphus
09.01.2017, 11:44
Also, ich finde den Ansatz der multiplen Identitäten schon aus Steuervermeidungsgründen sehr attraktiv. Mit 14 verschiedenen Namen rutscht man schnell aus der steuerpflichtigen Einkommenshöhe. Merke: vom Flüchtilanten lernen heißt sparen lernen. :))

Kann ich bestätigen. Ich hatte eine Zeit lang zwei Namen (mein russischer Mittelname war in den deutschen Dokumenten "eingedeutscht", bis ich es habe ändern lassen) und dank meiner zwei Pässe kann ich mich bei mehreren Diensten zweimal anmelden, auf ausgestellten Rechnungen nach Lust und Laune eine russische oder deutsche Identität angeben und bin, seit ich meinen Wohnsitz in Deutschland abgemeldet habe, legal steuerfrei (sowohl in Weißrussland als auch in Deutschland, auf Einzelheiten gehe ich aber lieber nicht ein). Kauf dir einen zweiten Pass in irgendeiner Bananenrepublik, es lohnt sich.

Politikqualle
09.01.2017, 11:45
Quallen, überall nur Quallen, kein Thema bleibt ungeschreddert.:wut:Stoppt diesen Wahnsinn! .. dein Avatar paß zu dir ... zeigt es doch , wie abgedreht du bist ... :haha:

nurmalso2.0
09.01.2017, 11:46
Ich frage mich wie man in diesem Lande als "Flüchtling" zu zwei, drei, vier und mehr Identitäten kommt und dies Niemanden auffällt.

JEDER unbescholtene, deutsche Staatsbürger, welcher NIE soziale Leistungen in Anspruch nehmen will MUSS, sobald er einen Personalausweis oder Reisepass beantragt ein biometrisches Foto inkl. seiner Fingerabdrücke abgeben - da man als unbescholtener Deutscher nach politischer Definition ALLER Parteien per se ein Gefahrenpotential für diesen Staat darstellt.

Einen zweite, dritte, vierte oder mehr Indentitäten ist damit für jeden deutschen Staatsbürger de facto ausgeschlossen (gut, wir sind auch eine Gefahr für die Sicherheit und Ordnung in diesem Land).

Dies scheint aber nur für deutsche Staatsbürger zu gelten - denn nicht anders ist zu erklären, dass man sich als "Flüchtlinge" mehrere, ja Dutzende Identitäten zulegen kann OHNE dass es die Bundes- wie die entsprechenden Landesregierungen zu kümmern scheint oder es den entsprechenden Ämtern auffällt.

Man geht scheinbar einfach auf ein Amt und sagt, ich bin heute einmal Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah, morgen bin ich dann Ayatolla Khomenei und übermorgen dann Osama Bin Laden und die Ämter nicken und sagen: Klar bis Du das - bitte bediene dich.
Eine Kontrolle ob man vorgestern Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossara und gestern Ayatolla Khomenei war findet nicht nur scheinbar, sondern ganz offentsichtlich nicht statt, man glaubt dass man heute Osama bin Laden ist.

Kann die deutsche Parteienlandschaft es noch deutlicher zum Ausdruck bringen, wie man den eigenen Bürgern mißtraut, während man die "Flüchtlinge" dieser Welt für die ehrlichsten Menschen hält und denen alles glaubt????

Integration heißt das Zauberwort, aus Hadschialiomar einen stillen Ja und Amen Sager (Michel) machen.

solg
09.01.2017, 11:50
Kann ich bestätigen. Ich hatte eine Zeit lang zwei Namen (mein russischer Mittelname war in den deutschen Dokumenten "eingedeutscht", bis ich es habe ändern lassen) und dank meiner zwei Pässe kann ich mich bei mehreren Diensten zweimal anmelden, auf ausgestellten Rechnungen nach Lust und Laune eine russische oder deutsche Identität angeben und bin, seit ich meinen Wohnsitz in Deutschland abgemeldet habe, legal steuerfrei (sowohl in Weißrussland als auch in Deutschland, auf Einzelheiten gehe ich aber lieber nicht ein). Kauf dir einen zweiten Pass in irgendeiner Bananenrepublik, es lohnt sich.
Und was genau unterscheidet dein parasitäres Verhalten jetzt von dem der Kuffnucken-Refugees?
"Kauf dir nen zweiten Pass, es lohnt sich!" :D
Was meinst du wie oft du diesen und ähnliche Sätze in den Heimatdörfern der Refugees hörst.

Gryphus
09.01.2017, 11:53
Und was genau unterscheidet dein parasitäres Verhalten jetzt von dem der Kuffnucken-Refugees?
"Kauf dir nen zweiten Pass, es lohnt sich!" :D
Was meinst du wie oft du diesen und ähnliche Sätze in den Heimatdörfern der Refugees hörst.

Ich lebe nicht in Deutschland und habe nie soziale Leistungen beansprucht. Dann und wann bringe ich euch etwas ausländisches Geld in die Kassen und habe einen Teil meines Investitionskapitals in Deutschland. Parasitär ist in erster Linie der Staat, der an den Steuern seiner Bürger parasitiert und sie dazu verwendet noch mehr Parasiten zu unterhalten und zu importieren – die zuvor genannten Rapefugees, unter anderem. Keine Steuern zu zahlen ist moralisch nobel.

FranzKonz
09.01.2017, 11:59
Wer hat sich denn nun verrechnet ?

Keiner. Das ist ja der Gag an der Geschichte. Die diversen Herrschaften jonglieren mit Zahlen und interpretieren sie gemäß ihrer jeweiligen Interessenlage.

Nehmen wir an, wir beide schneiden uns gegenseitig für je 10 Euro die Haare, und wegen meiner steifen Borsten ist hinterher die Schere im Eimer.

Dann haben wir das Bruttoinlandsprodukt um 20 Euro gesteigert, aber wir haben beide nicht mehr Geld in der Tasche, haben also keinen Ertrag von der Geschichte. Aber wir brauchen eine neue Schere. Der Preis der Schere ist der Verlust, den wir mit diesem Geschäftsvorfall erwirtschaftet haben.

Bezogen auf die obigen Zahlen: Mit einem Aufwand von 20 Milliarden wurden 10 Milliarden mehr Umsatz generiert. Umsatz - Aufwand = Ertrag. Negativer Ertrag ist Verlust. Unterm Strich bleibt also ein Verlust von 10 Mrd.

Bergischer Löwe
09.01.2017, 11:59
Alles schön und gut, eine Riesensauerei, zweifellos. Der bittere Befund ist aber, daß der Normalmichel es mit sich machen läßt und nicht auf die Barrikaden geht. DAS ist das wirklich Tragische.

Wetten, daß die seriell Regierungskriminelle Merkel noch einmal eine komfortable "Koalition der Vernunft" zusammenzimmern wird?

Wenn man die aktuellen Umfragen zu Rate zieht, ist eine solche "Koalition der Vernunft" derzeit nur mit einer relativ knappen Mehrheit von 55% ausgestattet. 60 Abweichler wie beim ESM kann sie sich dann definitiv nicht mehr leisten. Die SPD spürt schon jetzt den Atem der AfD im Nacken (ARD Deutschlandtrend: SPD 20% - AfD 15%). Noch einmal etwas wie Köln oder gar Berlin und die AfD zieht mit den Sozis gleich. Dann wäre selbst eine "GroKo" nicht mehr möglich und ein Dritter müsste ins Boot. Was Teile der Bevölkerung dann möglicherweise als Front gegen sich auffassen würden. GroKo und Super-GroKo sind ein Spiel mit dem Feuer, das nicht jede Demokratie überlebt. Und deutsche Demokratien haben erfahrungsgemäß begrenzte Halbwertzeiten.

solg
09.01.2017, 12:00
Ich lebe nicht in Deutschland und habe nie soziale Leistungen beansprucht. Dann und wann bringe ich euch etwas ausländisches Geld in die Kassen und habe einen Teil meines Investitionskapitals in Deutschland. Parasitär ist in erster Linie der Staat, der an den Steuern seiner Bürger parasitiert und sie dazu verwendet noch mehr Parasiten zu unterhalten und zu importieren – die zuvor genannten Rapefugees, unter anderem. Keine Steuern zu zahlen ist moralisch nobel.
Na gut, dann habe ich dich falsch verstanden. Du hast 2 Identitäten, um Deutschland zu geben und zu helfen und uns "dann und wann" mal etwas von deinem Vermögen in unsere Kassen zu spülen. Bist'n Guter.

Tutsi
09.01.2017, 12:01
Hat sich Fratscher nicht schon irgendwann mal verrechnet ? Der Artikel ist ja in der Zeitung länger als so gekürzt im Internet.



Keiner. Das ist ja der Gag an der Geschichte. Die diversen Herrschaften jonglieren mit Zahlen und interpretieren sie gemäß ihrer jeweiligen Interessenlage.

Nehmen wir an, wir beide schneiden uns gegenseitig für je 10 Euro die Haare, und wegen meiner steifen Borsten ist hinterher die Schere im Eimer.

Dann haben wir das Bruttoinlandsprodukt um 20 Euro gesteigert, aber wir haben beide nicht mehr Geld in der Tasche, haben also keinen Ertrag von der Geschichte. Aber wir brauchen eine neue Schere. Der Preis der Schere ist der Verlust, den wir mit diesem Geschäftsvorfall erwirtschaftet haben.

Bezogen auf die obigen Zahlen: Mit einem Aufwand von 20 Milliarden wurden 10 Milliarden mehr Umsatz generiert. Umsatz - Aufwand = Ertrag. Negativer Ertrag ist Verlust. Unterm Strich bleibt also ein Verlust von 10 Mrd.

FranzKonz
09.01.2017, 12:03
Ich lebe nicht in Deutschland und habe nie soziale Leistungen beansprucht. Dann und wann bringe ich euch etwas ausländisches Geld in die Kassen und habe einen Teil meines Investitionskapitals in Deutschland. Parasitär ist in erster Linie der Staat, der an den Steuern seiner Bürger parasitiert und sie dazu verwendet noch mehr Parasiten zu unterhalten und zu importieren – die zuvor genannten Rapefugees, unter anderem. Keine Steuern zu zahlen ist moralisch nobel.

Klingt nach Thoreau.


Der Ausdruck ziviler Ungehorsam (im Englischen civil disobedience) wurde vom Amerikaner Henry David Thoreau in seinem Essay Civil Disobedience[12] geprägt, in dem er erklärte, warum er aus Protest gegen den Krieg gegen Mexiko und die Sklavenhaltung keine Steuern mehr bezahlte. Thoreau befasste sich nicht direkt mit zivilem Ungehorsam, sondern mit den Gewissenskonflikten, die er als Bürger, Wähler und Steuerzahler auszutragen hatte. Militärischer Dienst im Krieg und die Bezahlung von Steuern stellen für Thoreau Fälle dar, in denen ein Bürger dem Staat aus Gewissensgründen den Gehorsam verweigern kann.

Gryphus
09.01.2017, 12:03
Na gut, dann habe ich dich falsch verstanden. Du hast 2 Identitäten, um Deutschland zu geben und zu helfen und uns "dann und wann" mal etwas von deinem Vermögen in unsere Kassen zu spülen. Bist'n Guter.

Ich werde auch die AfD wählen, sofern man in der deutschen Botschaft zum Wählen gehen kann. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_lol.gif

Bergischer Löwe
09.01.2017, 12:05
übrigens: Der Spaß mit den Mehrfachidentitäten wäre nun wirklich schnell zu beenden:

Zum nächsten Ersten muss der Leistungsempfänger persönlich beim Amt vorstellig werden und seinen Fingerabdruck abgeben. Erst danach wird für dieses Individuum Leistung freigegeben. Erscheint das Individuum nicht, wird die Leistung ersatzlos gestrichen und das Individuum aus der Datenbank automatisch gelöscht. Erscheint das Individuum an mehreren Stellen, stellt ein bundesweites Programm sicher, daß bereits der Versuch, einen zweiten, mit einer anderen Registrierung identischen Fingerabdruck (Alle fünf Finger selbstverständlich - wie in den USA bei der Einreise) zur sofortigen Sperrung ALLER Leistungen für diesen "Fingerabdruck" führt. Und automatisch zu einer Anzeige wegen Leistungsmissbrauch.

solg
09.01.2017, 12:05
Ich werde auch die AfD wählen, sofern man in die deutschen Botschaft zum Wählen gehen kann. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_lol.gif
Danke, dann bist du nicht mehr nur ein Guter, sondern gehörst jetzt mit zu den Besten. Weiter so.

FranzKonz
09.01.2017, 12:06
Hat sich Fratscher nicht schon irgendwann mal verrechnet ? Der Artikel ist ja in der Zeitung länger als so gekürzt im Internet.

Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass sich irgendwer verrechnet hat. Aber darum geht es hier gar nicht. Es geht darum, dass Umsatz mit Gewinn und Aufwand so vermanscht wird, dass bei der Darstellung ein falsches Bild entsteht. Das hat offensichtlich auch der Journalist der PAZ nicht erkannt.

FranzKonz
09.01.2017, 12:08
übrigens: Der Spaß mit den Mehrfachidentitäten wäre nun wirklich schnell zu beenden:

Zum nächsten Ersten muss der Leistungsempfänger persönlich beim Amt vorstellig werden und seinen Fingerabdruck abgeben. Erst danach wird für dieses Individuum Leistung freigegeben. Erscheint das Individuum nicht, wird die Leistung ersatzlos gestrichen und das Individuum aus der Datenbank automatisch gelöscht. Erscheint das Individuum an mehreren Stellen, stellt ein bundesweites Programm sicher, daß bereits der Versuch, einen zweiten, mit einer anderen Registrierung identischen Fingerabdruck (Alle fünf Finger selbstverständlich - wie in den USA bei der Einreise) zur sofortigen Sperrung ALLER Leistungen für diesen "Fingerabdruck" führt. Und automatisch zu einer Anzeige wegen Leistungsmissbrauch.

Und natürlich zur sofortigen Inhaftierung, denn der Betroffene kann sich nach Streichung aller Leistungen nur noch durch Kriminalität ernähren.

Tutsi
09.01.2017, 12:09
Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass sich irgendwer verrechnet hat. Aber darum geht es hier gar nicht. Es geht darum, dass Umsatz mit Gewinn und Aufwand so vermanscht wird, dass bei der Darstellung ein falsches Bild entsteht. Das hat offensichtlich auch der Journalist der PAZ nicht erkannt.

Woher mag er denn die Zahlen haben ?

hurxhobel
09.01.2017, 12:11
übrigens: Der Spaß mit den Mehrfachidentitäten wäre nun wirklich schnell zu beenden:

...

Da könnten die auch selbst drauf kommen, sind allerdings entweder zu dämlich oder es ist pure Absicht.

Gryphus
09.01.2017, 12:11
Klingt nach Thoreau.

Mehr noch nach Ayn Rand, aber ja. Ich bin nicht per se gegen das Zahlen von Steuern, aber eigentlich sind schon die 20% Mehrwertsteuer und diverse Konsumsteuern überdreist, noch bevor man auch nur einen Cent an Einkommenssteuer und sonstigen Abgaben (z. B. die GEZ-Gehirnwäscheabgabe) abtritt. Darüber hinaus ist die BRD ein volksfeindliches Regime, an sie Steuern zu zahlen, ist wie im Ersten Weltkrieg, als deutsche Munitionsfabriken (ich meine Krupp) Patronen an Frankreich geliefert haben. Man gibt doch seinem Feind kein Geld, wenn man es vermeiden kann.

Gryphus
09.01.2017, 12:15
übrigens: Der Spaß mit den Mehrfachidentitäten wäre nun wirklich schnell zu beenden:

Zum nächsten Ersten muss der Leistungsempfänger persönlich beim Amt vorstellig werden und seinen Fingerabdruck abgeben. Erst danach wird für dieses Individuum Leistung freigegeben. Erscheint das Individuum nicht, wird die Leistung ersatzlos gestrichen und das Individuum aus der Datenbank automatisch gelöscht. Erscheint das Individuum an mehreren Stellen, stellt ein bundesweites Programm sicher, daß bereits der Versuch, einen zweiten, mit einer anderen Registrierung identischen Fingerabdruck (Alle fünf Finger selbstverständlich - wie in den USA bei der Einreise) zur sofortigen Sperrung ALLER Leistungen für diesen "Fingerabdruck" führt. Und automatisch zu einer Anzeige wegen Leistungsmissbrauch.

Fingerabdrücke bei der Einreise zu hinterlassen würde generell viele Kriminalitätsprobleme mildern. Normalerweise bin ich gegen derartige Überwachungsmaßnahmen, würde sie bei eigenen Bürgern auch nicht anwenden (dass man für einen Reisepass seine Fingerabdrücke hinterlassen muss ist dreist), aber einreisende Ausländer fallen unter eine andere Kategorie.

frundsberg
09.01.2017, 12:15
Ich frage mich wie man in diesem Lande als "Flüchtling" zu zwei, drei, vier und mehr Identitäten kommt und dies Niemanden auffällt.

JEDER unbescholtene, deutsche Staatsbürger, welcher NIE soziale Leistungen in Anspruch nehmen will MUSS, sobald er einen Personalausweis oder Reisepass beantragt ein biometrisches Foto inkl. seiner Fingerabdrücke abgeben - da man als unbescholtener Deutscher nach politischer Definition ALLER Parteien per se ein Gefahrenpotential für diesen Staat darstellt.

Einen zweite, dritte, vierte oder mehr Indentitäten ist damit für jeden deutschen Staatsbürger de facto ausgeschlossen (gut, wir sind auch eine Gefahr für die Sicherheit und Ordnung in diesem Land).

Dies scheint aber nur für deutsche Staatsbürger zu gelten - denn nicht anders ist zu erklären, dass man sich als "Flüchtlinge" mehrere, ja Dutzende Identitäten zulegen kann OHNE dass es die Bundes- wie die entsprechenden Landesregierungen zu kümmern scheint oder es den entsprechenden Ämtern auffällt.

Man geht scheinbar einfach auf ein Amt und sagt, ich bin heute einmal Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah, morgen bin ich dann Ayatolla Khomenei und übermorgen dann Osama Bin Laden und die Ämter nicken und sagen: Klar bis Du das - bitte bediene dich.
Eine Kontrolle ob man vorgestern Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossara und gestern Ayatolla Khomenei war findet nicht nur scheinbar, sondern ganz offentsichtlich nicht statt, man glaubt dass man heute Osama bin Laden ist.

Kann die deutsche Parteienlandschaft es noch deutlicher zum Ausdruck bringen, wie man den eigenen Bürgern mißtraut, während man die "Flüchtlinge" dieser Welt für die ehrlichsten Menschen hält und denen alles glaubt????

Es ist technisch heute problemfrei machbar, über genetischen Code die "Einzigartigkeit" jedes einzelnen Menschen festzustellen, dies in eine Datenbank zu jagen und auch im virtuellen Verbund in quasi Echtzeit abzufragen. Die technische Möglichkeit der Überwachung ist da schon viel weiter. Sie ist also da.

Wenn die BRD diese Möglichkeit nicht "anwendet", dann hat sie dafür sicherlich ihre Gründe. Oder sie hat Gründe, andere Gründe zu nennen, als die Offiziellen.

Der eigentliche Skandal ist doch der, daß über die Wertschöpfung durch Arbeit der Deutschen die Bonzen ihre Massenansiedlungspolitik finanzieren und für deutsche Kitas, Grundschulen und alte Leute "kein Geld wegen der vielen "Flüchtlinge" da sei".

Umgekehrt wird der Schuh draus. Da die Bonzen den Deutschen kein Geld geben wollen ("wäre ja Wohlfahrt!!!"), schieben sie dies den von ihnen hierhergelockten Ausländermassen in die Schuhe. Warum?

Weil Deutsche weg sollen. Das nennen sie dann "die europäische Integration ist alternativlos". Also von Irland bis Griechenland, von Finnland bis Spanien schaffen die Bonzen sich eine ganz neue Bevölkerung aus Orientalen, Afrikanern und den mit den Europäern Vermischten plus ein paar Reste Weiße.

Voila, schon ist der Superstaat EU geboren. Dazu brauchen sie Millionen Fachkräfte. Helfende Hände. Und ganz viel Propaganda für die Einheimischen.

FranzKonz
09.01.2017, 12:16
Woher mag er denn die Zahlen haben ?

Mir scheint, Du verstehst die Sache noch immer nicht. Die Zahlen stammen wohl aus offiziellen Quellen, statistisches Bundesamt, Haushaltsplan, etc. Sie sind zumindest in der Größenordnung richtig, auf 2,50 Differenzen kommt es uns nicht an.

Die Problematik liegt im Vergleich von Aufwand/Ertrag mit Umsatz.

Xarrion
09.01.2017, 12:19
übrigens: Der Spaß mit den Mehrfachidentitäten wäre nun wirklich schnell zu beenden:

Zum nächsten Ersten muss der Leistungsempfänger persönlich beim Amt vorstellig werden und seinen Fingerabdruck abgeben. Erst danach wird für dieses Individuum Leistung freigegeben. Erscheint das Individuum nicht, wird die Leistung ersatzlos gestrichen und das Individuum aus der Datenbank automatisch gelöscht. Erscheint das Individuum an mehreren Stellen, stellt ein bundesweites Programm sicher, daß bereits der Versuch, einen zweiten, mit einer anderen Registrierung identischen Fingerabdruck (Alle fünf Finger selbstverständlich - wie in den USA bei der Einreise) zur sofortigen Sperrung ALLER Leistungen für diesen "Fingerabdruck" führt. Und automatisch zu einer Anzeige wegen Leistungsmissbrauch.

Korrekt.
Offensichtlich ist dies von interessierter Seite aber nicht gewollt.

ronnyghost
09.01.2017, 12:24
Keiner. Das ist ja der Gag an der Geschichte. Die diversen Herrschaften jonglieren mit Zahlen und interpretieren sie gemäß ihrer jeweiligen Interessenlage.

Nehmen wir an, wir beide schneiden uns gegenseitig für je 10 Euro die Haare, und wegen meiner steifen Borsten ist hinterher die Schere im Eimer.

Dann haben wir das Bruttoinlandsprodukt um 20 Euro gesteigert, aber wir haben beide nicht mehr Geld in der Tasche, haben also keinen Ertrag von der Geschichte. Aber wir brauchen eine neue Schere. Der Preis der Schere ist der Verlust, den wir mit diesem Geschäftsvorfall erwirtschaftet haben.

Bezogen auf die obigen Zahlen: Mit einem Aufwand von 20 Milliarden wurden 10 Milliarden mehr Umsatz generiert. Umsatz - Aufwand = Ertrag. Negativer Ertrag ist Verlust. Unterm Strich bleibt also ein Verlust von 10 Mrd.
Das geht viel kürzer.
Man hätte auch das Kindergeld um 20 Milliarden erhöhen können.
Gleicher Effekt, Konsumfeuer.
Für den Effekt braucht man also keine Million Gestalten ins Land holen.

Tutsi
09.01.2017, 12:25
Mir scheint, Du verstehst die Sache noch immer nicht. Die Zahlen stammen wohl aus offiziellen Quellen, statistisches Bundesamt, Haushaltsplan, etc. Sie sind zumindest in der Größenordnung richtig, auf 2,50 Differenzen kommt es uns nicht an.

Die Problematik liegt im Vergleich von Aufwand/Ertrag mit Umsatz.

:-) ich rechne nicht nach - aber ob diese Zahlen, auch wenn sie aus den von Dir genannten Quellen kommen, immer stimmen - stimmig sind....nein, ich rechne nicht nach - das sind Beträge, die ich nicht mal auf Konto haben möchte. :-)

laurin
09.01.2017, 12:31
Naja, weder die Volksverräter in den Parteien noch der durchschnittliche deutsche Behördling aus unserer Nachbarschaft glauben denen alles. Man nimmt die Möglichkeit derartiger Betrügereien halt bewußt in Kauf.

Die Motive sind dabei teils unterschiedlicher Natur. In den unteren Hierarchierängen der Politik und den Behörden ist es zumeist Desinteresse und Faulheit, zumal ja der deutsche Malocher für die Folgekosten aufkommt. Und natürlich auch die willige Unterwerfung unter die Vorgabe von oben, daß die Regierungssiedler Menschen erster Klasse sind.

:dg:

FranzKonz
09.01.2017, 12:31
Das geht viel kürzer.
Man hätte auch das Kindergeld um 20 Milliarden erhöhen können.
Gleicher Effekt, Konsumfeuer.
Für den Effekt braucht man also keine Million Gestalten ins Land holen.

Vollkommen richtig. Erklärt nur den Taschenspielertrick mit Umsatz und Gewinn / Verlust nicht.

Th.R.
09.01.2017, 12:35
übrigens: Der Spaß mit den Mehrfachidentitäten wäre nun wirklich schnell zu beenden:

Zum nächsten Ersten muss der Leistungsempfänger persönlich beim Amt vorstellig werden und seinen Fingerabdruck abgeben. Erst danach wird für dieses Individuum Leistung freigegeben. Erscheint das Individuum nicht, wird die Leistung ersatzlos gestrichen und das Individuum aus der Datenbank automatisch gelöscht. Erscheint das Individuum an mehreren Stellen, stellt ein bundesweites Programm sicher, daß bereits der Versuch, einen zweiten, mit einer anderen Registrierung identischen Fingerabdruck (Alle fünf Finger selbstverständlich - wie in den USA bei der Einreise) zur sofortigen Sperrung ALLER Leistungen für diesen "Fingerabdruck" führt. Und automatisch zu einer Anzeige wegen Leistungsmissbrauch.

Das wäre eigentlich die selbstverständlichste und normalste Vorgehensweise in jedem anderen Land.

Dass man es dennoch nicht tut, zeugt von der Bösartigkeit und Inbrunst, mit der man uns Deutsche ausnehmen läßt.

ronnyghost
09.01.2017, 12:36
Vollkommen richtig. Erklärt nur den Taschenspielertrick mit Umsatz und Gewinn / Verlust nicht.
Richtig.
Die Erklärung ist aber für die meisten Blödmichel schon zu hoch.
Der Hammer ist sowieso, das VWL- Experten so einen handwerklichen Müll absondern.

Gärtner
09.01.2017, 12:37
Und was genau unterscheidet dein parasitäres Verhalten jetzt von dem der Kuffnucken-Refugees?
"Kauf dir nen zweiten Pass, es lohnt sich!" :D
Was meinst du wie oft du diesen und ähnliche Sätze in den Heimatdörfern der Refugees hörst.

Ich z.B. habe Zeit meines Lebens nicht einen Pfennig staatlicher Transferleistungen erhalten und möchte diesen Zustand auch nicht ändern. Aber man muß nicht erst das jährliche Schwarzbuch des Steuerzahlerbundes zur staatlichen Verschwenung lesen, um sich über die Verwendung des sauer verdienten und vom Finanzamt abgepreßten Geldes schwarz zu ärgern, von Berliner Gender-Klos bis zu schwangerentauglichen Panzern.


Ich lebe nicht in Deutschland und habe nie soziale Leistungen beansprucht. Dann und wann bringe ich euch etwas ausländisches Geld in die Kassen und habe einen Teil meines Investitionskapitals in Deutschland. Parasitär ist in erster Linie der Staat, der an den Steuern seiner Bürger parasitiert und sie dazu verwendet noch mehr Parasiten zu unterhalten und zu importieren – die zuvor genannten Rapefugees, unter anderem. Keine Steuern zu zahlen ist moralisch nobel.

In der Tat. Angesichts dessen, was sich die Regierungskretins in Berlin (und genauso in den meisten Bundesländern) so alles erlauben, gerät der rechtstreue Bürger irgendwann an der Grenze zur Aufkündigung der Loyalität gegenüber diesem Staat, der sich nicht für fünf Pfennig um die Bedürfnisse seiner Ureinwohner kümmert. Da wird Steuervermeidung zu gelebter Notwehr.

Th.R.
09.01.2017, 12:37
Es ist technisch heute problemfrei machbar, über genetischen Code die "Einzigartigkeit" jedes einzelnen Menschen festzustellen, dies in eine Datenbank zu jagen und auch im virtuellen Verbund in quasi Echtzeit abzufragen. Die technische Möglichkeit der Überwachung ist da schon viel weiter. Sie ist also da.

Wenn die BRD diese Möglichkeit nicht "anwendet", dann hat sie dafür sicherlich ihre Gründe. Oder sie hat Gründe, andere Gründe zu nennen, als die Offiziellen.

Der eigentliche Skandal ist doch der, daß über die Wertschöpfung durch Arbeit der Deutschen die Bonzen ihre Massenansiedlungspolitik finanzieren und für deutsche Kitas, Grundschulen und alte Leute "kein Geld wegen der vielen "Flüchtlinge" da sei".

Umgekehrt wird der Schuh draus. Da die Bonzen den Deutschen kein Geld geben wollen ("wäre ja Wohlfahrt!!!"), schieben sie dies den von ihnen hierhergelockten Ausländermassen in die Schuhe. Warum?

Weil Deutsche weg sollen. Das nennen sie dann "die europäische Integration ist alternativlos". Also von Irland bis Griechenland, von Finnland bis Spanien schaffen die Bonzen sich eine ganz neue Bevölkerung aus Orientalen, Afrikanern und den mit den Europäern Vermischten plus ein paar Reste Weiße.

Voila, schon ist der Superstaat EU geboren. Dazu brauchen sie Millionen Fachkräfte. Helfende Hände. Und ganz viel Propaganda für die Einheimischen.

Grün!

(Geht grad nicht anders.)

sunbeam
09.01.2017, 12:41
Bei 25% AfD scheisst sich der Rest in die Hose. Dann gibt es sofort eine riesige Multikulti-Regenbogen-Koalition...:D

Was es da jetzt zu lachen gibt, verstehe ich nicht.

cornjung
09.01.2017, 12:51
Ich z.B. habe Zeit meines Lebens nicht einen Pfennig staatlicher Transferleistungen erhalten und möchte diesen Zustand auch nicht ändern. Aber man muß nicht erst das jährliche Schwarzbuch des Steuerzahlerbundes zur staatlichen Verschwenung lesen, um sich über die Verwendung des sauer verdienten und vom Finanzamt abgepreßten Geldes schwarz ärgern.
Ich habe auch noch nie einen Pfennig vom Staat erhalten, und war sogar mal überzeugt, meine Steuern kämen dem Gemeinwohl zu Gute. Nie hätte ich mir träümen lassen, was hier heute abgeht. Unglaublich, dass jeder Deutsche auf Heller und Pfennig abkassiert wird- sofort steht die Steufa im Haus, wird mit Konkurs-antrag gedroht- aber jeder Araber-Neger-Musels-refugee seine Papiere weg schmeissen darf, und unter Dutzenden Identitäten in zig Städten deutsche Behörden ungeniert abzocken darf. Ohne Worte. Was mögen nur schwerst schuftende heutige deutsche Steuerpflichtige denken, denen fast 50 % ihres sauer verdienten Geldes geraubt wird...wählen die nicht, oder doch nur ja keine Nazis ?

Gärtner
09.01.2017, 12:53
Bei 25% AfD scheisst sich der Rest in die Hose. Dann gibt es sofort eine riesige Multikulti-Regenbogen-Koalition...:D

"Dann"?

sunbeam
09.01.2017, 12:53
Ich habe auch noch nie einen Pfennig vom Staat erhalten, und war sogar mal überzeugt, meine Steuern kämen dem Gemeinwohl zu Gute. Nie hätte ich mir träümen lassen, was hier heute abgeht. Unglaublich, dass jeder Deutsche auf Heller und Pfennig abkassiert wird, aber jeder Araber-Neger-Musels-refugee seine Papiere weg schmeissen darf, und unter Dutzenden Identitäten in zig Städten deutsche Behörden ungeniert abzocken darf. Ohne Worte. Was mögen nur schwersr schuftende deutsche Steuerpflichtige denken, denen fast 50 % ihres sauer verdienten Geldes geraubt wird...

Was besagte Gruppe denkt? Könnte ich Dir sagen, da ich Teil besagter Gruppe bin, ich will hier aber nicht forenschädigend auftreten. Also sage ich nix!

Murmillo
09.01.2017, 12:58
übrigens: Der Spaß mit den Mehrfachidentitäten wäre nun wirklich schnell zu beenden:

Zum nächsten Ersten muss der Leistungsempfänger persönlich beim Amt vorstellig werden und seinen Fingerabdruck abgeben....

Ja, aber dann müssten auch noch zusätzlich die Ämter der verschiedenen Bundesländer zusammenarbeiten, und nicht nur der deutschen Bundesländer, sondern eigentlich auch noch die der Mitgliedsstaaten der EU.

Murmillo
09.01.2017, 13:01
Und natürlich zur sofortigen Inhaftierung, denn der Betroffene kann sich nach Streichung aller Leistungen nur noch durch Kriminalität ernähren.

Selbstredend, aber nicht nur einfache Inhaftierung - Ablehnung Asylgesuch und sofortige Abschiebehaft, und zwar unbegrenzt, bis die Abschiebung tatsächlich vollzogen ist.

Rolf1973
09.01.2017, 13:07
"Dann"?

.....geht es weiter wie gehabt.

Gryphus
09.01.2017, 13:07
Bei 25% AfD scheisst sich der Rest in die Hose. Dann gibt es sofort eine riesige Multikulti-Regenbogen-Koalition...:D

Die wären höchstens angepisst, dass nicht mehr ganz so viele ihrer Kartellmitglieder sich an den fetten Diäten laben können. Politisch bewirken weniger als 51% gar nichts. Und selbst dann würde die AfD es mit ihren spalterischen Tendenzen vermutlich noch versauen.

Murmillo
09.01.2017, 13:07
Was es da jetzt zu lachen gibt, verstehe ich nicht.

Ist schon zum Lachen - stell dir doch bloß mal bildlich vor, wie der Altmaier oder die Roth mit vollgeschissenen Buxen davonschleichen !

Bergischer Löwe
09.01.2017, 13:08
Korrekt.
Offensichtlich ist dies von interessierter Seite aber nicht gewollt.

Da die dafür nötige Infrastruktur (Einwohnermeldeämter) bereits vorhanden, (an uns) erprobt und nur noch durch eine geeignete Softwarefunktion "Bund" erweitert werden müsste, verstehe ich nicht, warum eine solche Anwendung nicht stattfindet. Gerd Müller (CSU) sprach ja genau von dieser Lösung am Freitag als er forderte alle seit 2014 Gekommenen erneut zu registrieren.

Bergischer Löwe
09.01.2017, 13:13
Das wäre eigentlich die selbstverständlichste und normalste Vorgehensweise in jedem anderen Land.

Dass man es dennoch nicht tut, zeugt von der Bösartigkeit und Inbrunst, mit der man uns Deutsche ausnehmen läßt.

Dies ist ein Abbild der US Einreise für Visabefreite. Stimmt der Fingerabdruck des Einreisenden mit dem im biometrischen Pass gespeicherten Abdruck nicht überein, wird der Einreisende sofort von den US Grenzbehörden in einen Nebenraum geführt und findet sich dann i.d.R. auf der nächstbesten Maschine zurück wieder. Geht übrigens völlig reibungslos so eine Abschiebung. Müssen sich die Airlines nämlich zu verpflichten. Deswegen auch das Brimborium hierzulande vor dem Checkin in die USA.

Gryphus
09.01.2017, 13:24
In der Tat. Angesichts dessen, was sich die Regierungskretins in Berlin (und genauso in den meisten Bundesländern) so alles erlauben, gerät der rechtstreue Bürger irgendwann an der Grenze zur Aufkündigung der Loyalität gegenüber diesem Staat, der sich nicht für fünf Pfennig um die Bedürfnisse seiner Ureinwohner kümmert. Da wird Steuervermeidung zu gelebter Notwehr.

Churchill sagte bekanntlich, das beste Argument gegen die Demokratie wäre ein 5 minütiges Gespräch mit einem Wähler. Das beste Argument gegen Steuern ist für mich ein 5 minütiges Gespräch mit einem Soziologieprofessor an einer beliebigen Universität.

Deutschmann
09.01.2017, 13:35
Ich frage mich wie man in diesem Lande als "Flüchtling" zu zwei, drei, vier und mehr Identitäten kommt und dies Niemanden auffällt.

JEDER unbescholtene, deutsche Staatsbürger, welcher NIE soziale Leistungen in Anspruch nehmen will MUSS, sobald er einen Personalausweis oder Reisepass beantragt ein biometrisches Foto inkl. seiner Fingerabdrücke abgeben - da man als unbescholtener Deutscher nach politischer Definition ALLER Parteien per se ein Gefahrenpotential für diesen Staat darstellt....

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine dass unsere Ausweise ausnahmslos in der Bundesdruckerei hergestellt werden und doppelte Daten dem System auffallen würden. Diese "Flüchtlingsausweise" kommen dagegen aus dem Laserdrucker oder sowas.

Nanu
09.01.2017, 13:40
Politisch bewirken weniger als 51% gar nichts. Und selbst dann würde die AfD es mit ihren spalterischen Tendenzen vermutlich noch versauen.Richtig. Und das ist gut so. Jeder der rechten Volldeppen möchte halt selbst den Chefschnurrbart tragen. Einigkeit macht stark? Nichts für die rechten Vollpfosten. Die demokratischen Parteien haben das allerdings zum Glück bestens begriffen.

Suedwester
09.01.2017, 13:41
Ich habe auch noch nie einen Pfennig vom Staat erhalten, und war sogar mal überzeugt, meine Steuern kämen dem Gemeinwohl zu Gute. Nie hätte ich mir träümen lassen, was hier heute abgeht. Unglaublich, dass jeder Deutsche auf Heller und Pfennig abkassiert wird- sofort steht die Steufa im Haus, wird mit Konkurs-antrag gedroht- aber jeder Araber-Neger-Musels-refugee seine Papiere weg schmeissen darf, und unter Dutzenden Identitäten in zig Städten deutsche Behörden ungeniert abzocken darf. Ohne Worte. Was mögen nur schwerst schuftende heutige deutsche Steuerpflichtige denken, denen fast 50 % ihres sauer verdienten Geldes geraubt wird...wählen die nicht, oder doch nur ja keine Nazis ?


Vielleicht reden die sich ein, dass sie so eine Art Entwicklungshilfe leisten.....

Gib dem Zauselbart und seinen 4 Frauen und 23 Kindern reichlich Bares,
der schickt etwas davon ins Khalifat, damit die Kopfabschneider die boesen
Truppen Assads besiegen koennen und endlich Frieden einkehrt unter den
gemaessigten Rebellen, Kopfabschneidern und --gemaessigten-- Islamisten.
Alle haben sich dann wieder lieb und schauen gemeinsam einer grossartigen
Zukunft entgegen......
Gestern wurde im TV von irgendeiner Tusse (mit Gutismus im Endstadium) wirklich
von --gemaessigten-- Islamisten gefaselt. Was bitte, sind denn gemaessigte
Islamisten ? So etwas wie gemaessigte Moerder ? Bringen die "nur" Christen,
und Atheisten um, sonst sind sie aber eigentlich ganz ok. ??!

cornjung
09.01.2017, 13:44
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine dass unsere Ausweise ausnahmslos in der Bundesdruckerei hergestellt werden und doppelte Daten dem System auffallen würden. Diese "Flüchtlingsausweise" kommen dagegen aus dem Laserdrucker oder sowas.
Ich bin mir inzwischen sicher, refugee-welcome Plärrer -Politiker behandeln Deutsche bewusst und geplant anders wie die ins Land gelockten Araber, Neger und Musel " Schutzduschende ". Kann es sein, dass ein nicht bezalter Strafzettel über 10 € bei einem Deutschen auffällt, aber Dutzende Falschidentitäen und gigantische Sozial-abzocke analphabetischer Neger-clans nicht ?

Richtig. Und das ist gut so. Jeder der rechten Volldeppen möchte halt selbst den Chefschnurrbart tragen. Einigkeit macht stark? Nichts für die rechten Vollpfosten. Die demokratischen Parteien haben das allerdings zum Glück bestens begriffen.
In der Tat sieht man an deinen Hassbotschaften, dass du du ein/e türkischer Musel-Migran/tin bist. Nachkomme von refugees, und verdeckt agierender Propagandist der Asyl-mafia und Flüchtlings-schleuser-industrie, dessen Vorfahren sich einst als angebliche und " schutzsuchende " Flüchtlinge bei Christen und Nazis eingeschlichen haben, um Asyl, Kost und Logis zu erbetteln und schmarotzen. Zum Dank dafür basht du heute deine Wahlheimat Deutschland, und hetzt unentwegt gegen Deutsche. Ich finde es aber gut, das du hier bist, so das jeder Deutsche sehen kann, was ihm blüht, wenn ihr loser das Sagen habt. Danke Nanu.

wtf
09.01.2017, 13:45
Dann wäre selbst eine "GroKo" nicht mehr möglich und ein Dritter müsste ins Boot. Was Teile der Bevölkerung dann möglicherweise als Front gegen sich auffassen würden.

Ich sehe die FDP als Mehrheitsbeschaffer vor meinem geistigen Auge. Mein geistiges Ohr vernimmt Herrn Lindner, der etwas von "Schwarz-Rot-Grün verhindert" in die zahlreichen Mikrofone brabbelt. Es lebe die Deutschlandkoalition (Schwarzrotgelb)!

Nanu
09.01.2017, 13:46
Ich bin mir inzwischen sicher, refugee-welcome Plärrer -Politiker behandeln Deutsche bewusst und geplant anders wie die ins Land gelockten Araber, Neger und Musel " Schutzduschende ". Kann es sein, dass ein nicht bezalter Strafzettel über 10 € bei einem Deutschen auffällt, aber Dutzende Falschidentitäen und gigantische Sozial-abzocke analphabetischer Neger-clans nicht ?
Wer ordnungsgemäß parkt, braucht auch keine Angst vor Strafzetteln haben. Das Leben kann einfach sein, gelle?

Nantwin
09.01.2017, 13:50
Der Normalmichel....
Und was bist du? Der Supermichel? Hier wird immer vom Michel geredet. Jeder einzelne der hier nicht auf die Barrikaden geht und mit der Mistgabel oder dem Gewehr vor dem Reichstag steht, ist einer dieser Michel. Etwas zu erkennen und sich darüber aufzuregen genügt leider nicht.

Zu den Identitäten. Warum jemand so viele Identitäten in DE annehmen kann, wird in folgendem Video versucht zu erklären.

https://www.youtube.com/watch?v=cPj0GkJX7l0&t=2978s

Kurze Zusammenfassung: Bei der Ankunft vieler Flüchtlinge gab es kein Datenaustauschverbesserungsgesetz. Das heißt; meldete sich ein Flüchtling bei einer Behörde, wurden Fingerabdrücke genommen. Diese Fingerabdrücke durften jedoch nicht mit anderen Behörden abgeglichen wird, da es hierzu keine gesetzliche Grundlage gab. Mit dem Datenaustauschverbesserungsgesetz wird ein Abgleich mit anderen Behörden durchgeführt. Stellt sich heraus, dass ein Flüchtling sich schon bei einer anderen Behörde mit anderem Namen registriert hat, wird ein Strafantrag gestellt. Dieser Flüchtling darf daher abgeschoben werden. Weiter heißt es mit dem Wortlaut von Dr. Tobias Plate: "Das würde sicherlich nicht pauschal zu einer Ausweisung führen."

BlackForrester
09.01.2017, 13:50
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine dass unsere Ausweise ausnahmslos in der Bundesdruckerei hergestellt werden und doppelte Daten dem System auffallen würden. Diese "Flüchtlingsausweise" kommen dagegen aus dem Laserdrucker oder sowas.

Am Ende ist es doch egal, wo so ein "Ausweis" erstellt wird. Du bist als Deutscher in diversen Datenbanken mit Deinem biometrischen Foto und Deinen Fingerabdrücken gespeichert.

Wenn ich als Deutscher ein biometrisches Foto und Fingerabdrücke beisteuern muss (weil ich ja ein potentialer Täter bin), dann ist es doch ein leichtes dass eben auch ein Flüchtling ein biometrisches Foto und seine Fingerabdrücke beisteuern muss.

Dann kann man bei jedem Antrag, welcher gestellt wird, in der Datenbank nachschauen...gibt es die Person schon oder nicht.

Ich werfe also einfach in den Raum - warum hat es man nicht getan und warum tut man es nicht? Es muss einen Grund geben und der ist nicht damit zu erklären, dass die Ämter und Behörden überlastet wären - denn sonst würde die Ausstellung einer zweiten, dritten, vierten etc. Identität an der Überlastung scheitern und wo sind die (politischen) Nutznießer?

Süßer
09.01.2017, 13:52
Mir scheint, Du verstehst die Sache noch immer nicht. Die Zahlen stammen wohl aus offiziellen Quellen, statistisches Bundesamt, Haushaltsplan, etc. Sie sind zumindest in der Größenordnung richtig, auf 2,50 Differenzen kommt es uns nicht an.

Die Problematik liegt im Vergleich von Aufwand/Ertrag mit Umsatz.

Bei Hilfe ist diese Rechnung zwangsläufig negativ, sonst wäre es keine Hilfe.

Tutsi
09.01.2017, 13:59
Wie man Zeitungen auch kaputt kriegen will, am Beispiel von Tichy und "Eigentümlich frei" und die "achsedesguten" - http://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/roland-tichy-legt-herausgeberschaft-bei-xing-news-nieder/

Leserbrief:


Nach dem Lesen dieses Textes von Roland Tichy wurde mir zum ersten Mal richtig bewusst, wie ernst die Lage eigentlich ist. Ich bin entsetzt und fassungslos. Das ist kein sportlicher Wettkampf mehr, wie hier einmal von einem Autor beschrieben. Wo es darum geht, dass das gegnerische Team möglichst viele Punkte erzielt. Das ist etwas ganz anderes. Das hier ist existenziell.
Ich google Mathias Richel. Ich schaue in das arrogante, selbstzufriedene Gesicht eines jungen Werbers. Er stellt seine Leben online, seine Lebensgefährtin, seine ein Jahr alte Tochter. Seine Kunden. Und seine politischen Ansichten. Seine Elternzeit auf Mallorca in einer herrlichen, großen mit offener Küche Finca. Er trägt Adiletten und fotografiert mit teurer Kamera. Über Reihenhäuser im Grunewald schreiben sie #wisterialane: so uncool leben nur verzweifelte Hausfrauen, soll das wohl heißen. Er lebt ganz offen digital. 2.321 Bilder und ein paar Zerquetschte - online für jedermann. Wir alle sollen sehen: Er ist hip, cool und modisch gekleidet. Prenzlauer Berg People. Working in Lofts. Stellen die Fotos ihrer kargen Büros mit vielen Schreibtischen ins Internet. Warum will mir dieser Mann vorschreiben, was ich zu denken, zu lesen und zu meinen habe? Warum? Was hat dieser Mann gegen mich? Was will dieser Mann von mir?
gesucht:


Ich mußte gerade erstmal googeln, was da eigentlich los war. Bin dann prompt auf Herrn Richel von einer "Social-Media-Agentur" TLGG gestoßen, der allen Ernstes von "nächster Stufe der Enthemmung" schreibt, während er gleichzeitig fröhlich Denunziation betreibt.

http://blog.mathias-richel.de/
Ausschnitt:


Jeder, der Merkels Position, bleiben wir kurz bei Griechenland, in dieser Frage also laut hinterfragt, gar widerspricht, argumentiert immer gegen ‚Vertrauen und Sicherheit’. Gegen diese Debattenführung, die über ihre Alternativlosigkeit argumentiert (siehe schwarzweiß-Denke), also verschärfte Austerität oder Grexit, kommt man mit einer ausgewogenen Betrachtungsweise kommunikativ nur schwer an. Und noch mehr verliert man darüber Wahlkämpfe.

Desmodrom
09.01.2017, 14:00
Was mögen nur schwerst schuftende heutige deutsche Steuerpflichtige denken, denen fast 50 % ihres sauer verdienten Geldes geraubt wird..

Fast 50%? Wovon träumst Du des Nachts? Für den angestellten Durchschnittsverdiener welcher ein Auto fährt, Zigaretten raucht und gelegentlich ein Gläschen trinkt, ist es deutlich mehr. Addiere mal Alles ab der Einkommensteuer drauf, leider findet man dazu keine Zahlen, aber ich möchte wetten, daß sich annähernd 70% vom Brutto am Monatsende in den Taschen des achso bürgerfreundlichen Staates befinden.


Abgeltungssteuer
Alterseinkünftegesetz
Baulandsteuer
Beförderungssteuer
Biersteuer
Börsenumsatzsteuer
Branntweinsteuer
Einkommensteuer
Erbschaftsteuer
Ergänzungsabgabe
Essigsäuresteuer
Feuerschutzsteuer
Gesellschaftsteuer
Getränkesteuer
Gewerbesteuer
Grunderwerbsteuer
Grundsteuer
Hundesteuer
Hypothekengewinnabgabe
Investitionssteuer
Jagd- und Fischereisteuer
Kaffeesteuer
Kapitalertragsteuer
KFZ-Steuer
Kinosteuer
Kirchensteuer
Körperschaftsteuer
Konjunkturzuschlag
Leuchtmittelsteuer
Lohnsteuer
Lustbarkeitssteuer
Mineralölsteuer
Notopfer Berlin
Ökosteuer - Stromsteuer
Rennwettsteuer
Riesterrente
Salzsteuer
Schankerlaubnissteuer
Schaumweinsteuer
Schenkungsteuer
Sexsteuer
Solidaritätszuschlag
Speiseeissteuer
Spielbankabgabe
Spielkartensteuer
Stabilitätszuschlag
Steuerberatung
Strafbefreiungserklärungsg.
Süßstoffsteuer
Tabaksteuer
Tanzsteuer
Teesteuer
Tonnagesteuer
Umsatzsteuer
Vermögensabgabe
Vermögensteuer
Verpackungssteuer
Versicherungssteuer
Wechselsteuer
Wertpapiersteuer
Zuckersteuer
Zündwarensteuer
Zweitwohnungssteuer

usw. usw.


Wir sind für diesen Staat nicht mehr als Zitronen, selbst unsere ausgepresste Schale wird noch in überteuerten Gräbern bestattet!

BlackForrester
09.01.2017, 14:08
Kurze Zusammenfassung: Bei der Ankunft vieler Flüchtlinge gab es kein Datenaustauschverbesserungsgesetz. Das heißt; meldete sich ein Flüchtling bei einer Behörde, wurden Fingerabdrücke genommen. Diese Fingerabdrücke durften jedoch nicht mit anderen Behörden abgeglichen wird, da es hierzu keine gesetzliche Grundlage gab. Mit dem Datenaustauschverbesserungsgesetz wird ein Abgleich mit anderen Behörden durchgeführt. Stellt sich heraus, dass ein Flüchtling sich schon bei einer anderen Behörde mit anderem Namen registriert hat, wird ein Strafantrag gestellt. Dieser Flüchtling darf daher abgeschoben werden. Weiter heißt es mit dem Wortlaut von Dr. Tobias Plate: "Das würde sicherlich nicht pauschal zu einer Ausweisung führen."



Dazu möchte man noch bemerken...das Gesetz gibt es nun seit 10 Monaten. Was hat man in diesen 10 Monaten getan? Scheinbar wenig um nicht zu sagen nichts.

So einen Datenabgleich kann man sozusagen des nächstens fahren und dann zeigt sich auf wieviele Doppel- bzw. Mehrfachidentitäten im System sind und schon hat man die entsprechenden Personen mit deren verschiedenen Identitäten identifiziert. Wenn man denn will....man wollte (und will?) ganz offensichtlich nicht.

Gryphus
09.01.2017, 14:12
Richtig. Und das ist gut so. Jeder der rechten Volldeppen möchte halt selbst den Chefschnurrbart tragen. Einigkeit macht stark? Nichts für die rechten Vollpfosten. Die demokratischen Parteien haben das allerdings zum Glück bestens begriffen.

Ah, das parlamentarische System ist nur von sekundärer Bedeutung, ich an deiner Stelle würde mich nicht so sicher fühlen. Der Zeitgeist wendet sich und wir Nationalisten wählen eher mit den Füßen und dem Geldbeutel, das ist für den Staat gefährlicher. Eine Stimme für die AfD ist wie provokative Kunst, kein Endzweck in sich selbst.

Bergischer Löwe
09.01.2017, 14:13
Ich sehe die FDP als Mehrheitsbeschaffer vor meinem geistigen Auge. Mein geistiges Ohr vernimmt Herrn Lindner, der etwas von "Schwarz-Rot-Grün verhindert" in die zahlreichen Mikrofone brabbelt. Es lebe die Deutschlandkoalition (Schwarzrotgelb)!

Könnte für die SPD eine zu dicke Kröte werden. Gerade mit Lindner. Und auch innerhalb der FDP dürfte eine Regierungsbeteiligung auf DIESEM Niveau nicht ganz unumstritten werden. Die haben doch schon eindeutige Erfahrungen. Dann werden sie zwischen den Mühlsteinen endgültig zerrieben.

Ich sehe etwas anderes am Horizont. Merkels Rücktritt nach einer zu erwartenden Klatsche von Laschet in NRW.

sibilla
09.01.2017, 14:14
Also, ich finde den Ansatz der multiplen Identitäten schon aus Steuervermeidungsgründen sehr attraktiv. Mit 14 verschiedenen Namen rutscht man schnell aus der steuerpflichtigen Einkommenshöhe. Merke: vom Flüchtilanten lernen heißt sparen lernen. :))

:haha:

der witz des tages,

oder glaubst du, daß diese .............. (kannst einsetzen, was du willst) jemals eine deutsche steuererklärung in die hand nehmen?

die benutzen das bedruckte, geduldige papier nicht mal zum poppeswischen.

grüßle s.

Hay
09.01.2017, 14:20
Ich frage mich wie man in diesem Lande als "Flüchtling" zu zwei, drei, vier und mehr Identitäten kommt und dies Niemanden auffällt.

JEDER unbescholtene, deutsche Staatsbürger, welcher NIE soziale Leistungen in Anspruch nehmen will MUSS, sobald er einen Personalausweis oder Reisepass beantragt ein biometrisches Foto inkl. seiner Fingerabdrücke abgeben - da man als unbescholtener Deutscher nach politischer Definition ALLER Parteien per se ein Gefahrenpotential für diesen Staat darstellt.

Einen zweite, dritte, vierte oder mehr Indentitäten ist damit für jeden deutschen Staatsbürger de facto ausgeschlossen (gut, wir sind auch eine Gefahr für die Sicherheit und Ordnung in diesem Land).

Dies scheint aber nur für deutsche Staatsbürger zu gelten - denn nicht anders ist zu erklären, dass man sich als "Flüchtlinge" mehrere, ja Dutzende Identitäten zulegen kann OHNE dass es die Bundes- wie die entsprechenden Landesregierungen zu kümmern scheint oder es den entsprechenden Ämtern auffällt.

Man geht scheinbar einfach auf ein Amt und sagt, ich bin heute einmal Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah, morgen bin ich dann Ayatolla Khomenei und übermorgen dann Osama Bin Laden und die Ämter nicken und sagen: Klar bis Du das - bitte bediene dich.
Eine Kontrolle ob man vorgestern Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossara und gestern Ayatolla Khomenei war findet nicht nur scheinbar, sondern ganz offentsichtlich nicht statt, man glaubt dass man heute Osama bin Laden ist.

Kann die deutsche Parteienlandschaft es noch deutlicher zum Ausdruck bringen, wie man den eigenen Bürgern mißtraut, während man die "Flüchtlinge" dieser Welt für die ehrlichsten Menschen hält und denen alles glaubt????

Inzwischen dürfen auch Flüchtlinge ohne Papiere (und daher mit ungeklärten Identitäten) Konten auf deutschen Banken eröffnen. Bisher nicht möglich, um Geldwäsche und die Finanzierung von Terrororganisationen auszuschließen, aber es gab jetzt mittlerweile eine gesetzliche Änderung, nach der dieses möglich ist. Die Banken fügen sich. In diesem Zusammenhang muss man wissen, dass mindestens 60 Prozent der Flüchtlinge ohne Papiere einreisen.

Siehe:
https://open-speech.com/showthread.php/735799-Erfolgsmeldung-Fl%C3%BCchtlinge-ohne-Papiere-k%C3%B6nnen-Konten-er%C3%B6ffnen

BlackForrester
09.01.2017, 14:25
Die wären höchstens angepisst, dass nicht mehr ganz so viele ihrer Kartellmitglieder sich an den fetten Diäten laben können. Politisch bewirken weniger als 51% gar nichts. Und selbst dann würde die AfD es mit ihren spalterischen Tendenzen vermutlich noch versauen.


51%???? Seit wann braucht man in diesem Lande 51% der Stimmen um als Partei zu regieren?

Ein Blick nach Berlin.

In etwa 80% der Wähler und um die 90% der Wahlberechtigten wollten NICHT dass die SPD regiert bzw. den regierenden Bürgermeister stellt.
In etwa 85% der Wähler und weit über 90% der Wahlberechtigten wollten NICHT dass die DIELINKE regiert bzw. den regierenden Bürgermeister stellt.
In etwa 85%der Wähler und weit über 90% der Wahlberechtigten wollten NICHT dass B90/DIEGRÜNEN regiert bzw. den regierenden Bürgermeister stellt.

Seltsamerweise haben diese drei Parteien erklärt, es wäre der Wählerwille dass man regiert und die SPD hat für sich ausgemacht, dass man, obwohl 4/5 der Wähler KEINEN SPD-regierenden Bürgermeister wollten, gegen den Willen der überwiegenden Mehrheit nur der Wähler, den regierenden Bürgermeister ernennen kann und darf.

Du brauchst in Deutschland als Partei keine 51%...Du kannst in Deutschland gegen den erklärten Willen des Volkes regieren (sowas nennt sich eigentlich Diktatur).

BlackForrester
09.01.2017, 14:32
Richtig. Und das ist gut so. Jeder der rechten Volldeppen möchte halt selbst den Chefschnurrbart tragen. Einigkeit macht stark? Nichts für die rechten Vollpfosten. Die demokratischen Parteien haben das allerdings zum Glück bestens begriffen.


Unabhängig ob sich eine AfD nun zerlegt oder nicht...wie definierst Du denn "demokratische" Parteien?

Gryphus
09.01.2017, 14:40
51%???? Seit wann braucht man in diesem Lande 51% der Stimmen um als Partei zu regieren?

Ein Blick nach Berlin.

In etwa 80% der Wähler und um die 90% der Wahlberechtigten wollten NICHT dass die SPD regiert bzw. den regierenden Bürgermeister stellt.
In etwa 85% der Wähler und weit über 90% der Wahlberechtigten wollten NICHT dass die DIELINKE regiert bzw. den regierenden Bürgermeister stellt.
In etwa 85%der Wähler und weit über 90% der Wahlberechtigten wollten NICHT dass B90/DIEGRÜNEN regiert bzw. den regierenden Bürgermeister stellt.

Seltsamerweise haben diese drei Parteien erklärt, es wäre der Wählerwille dass man regiert und die SPD hat für sich ausgemacht, dass man, obwohl 4/5 der Wähler KEINEN SPD-regierenden Bürgermeister wollten, gegen den Willen der überwiegenden Mehrheit nur der Wähler, den regierenden Bürgermeister ernennen kann und darf.

Du brauchst in Deutschland als Partei keine 51%...Du kannst in Deutschland gegen den erklärten Willen des Volkes regieren (sowas nennt sich eigentlich Diktatur).

Mit der AfD wird aber niemand eine Koalition bilden. Die AfD ist in den Parlamentern wie ein Austellungsstück in einem Kuriositätenkabinett.

BlackForrester
09.01.2017, 14:42
Was sich hier alles an den sozialen Kassen bedient: kann man zum Teil auch hier lesen:
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/boese-zahlen.html


Niemand in diesem Lande weiß, was dieses Land die ganze "Flüchtlingsthematik" kostet. Da sind alle gehandelten Zahlen Schall und Rauch. Man kann nur mit Annahmen hantieren, die stimmen können oder auch nicht.

Ich könnte behaupten, die Flüchtlingsthematik kostet dieses Land 50 Mrd. € per anno...Niemand, absolut Niemand könnte mir das Gegenteil beweisen. Ich lüge also, wenn ich behaupte die Kosten wären bei 50 Mrd. €, da ich es nicht weiß und damit befinde ich mich dann in bester Gesellschaft der anderen Lügner, die es auch nicht wissen, aber behaupten.

romeo1
09.01.2017, 14:47
Dazu möchte man noch bemerken...das Gesetz gibt es nun seit 10 Monaten. Was hat man in diesen 10 Monaten getan? Scheinbar wenig um nicht zu sagen nichts.

So einen Datenabgleich kann man sozusagen des nächstens fahren und dann zeigt sich auf wieviele Doppel- bzw. Mehrfachidentitäten im System sind und schon hat man die entsprechenden Personen mit deren verschiedenen Identitäten identifiziert. Wenn man denn will....man wollte (und will?) ganz offensichtlich nicht.

Ich bin zu dem Schluß gekommen, daß unsere Regierungsstümper genau diesen Abgleich der Identitäten aus Willkommensbesoffenheit NICHT wollten. Nun zieht das Wahlkampfjahr auf, die Umfragen sind desaströs, so daß jetzt Entschlußkraft und Härte simuliert werden muß.

BlackForrester
09.01.2017, 14:54
Mit der AfD wird aber niemand eine Koalition bilden. Die AfD ist in den Parlamentern wie ein Austellungsstück in einem Kuriositätenkabinett.


Das mag sein, aber keine Partei benötigt 50% + 1 Stimme (dies wäre die Mehrheit) in diesem Lande um eine Regierung zu bilden bzw. den entsprechenden Regierungschef zu stellen.

Vielmehr ist es so, dass, von wenigen Ausnahmen abgesehen, Du wie ich als Bürger der Parteienwillkür unterworfen sind, da es keinerlei demokratische Legitimation gibt, sondern Minderheiten über die Mehrheit herrschen.

Ob nun mit oder ohne AfD ist absolut irrelevant.

BlackForrester
09.01.2017, 14:58
Ich bin zu dem Schluß gekommen, daß unsere Regierungsstümper genau diesen Abgleich der Identitäten aus Willkommensbesoffenheit NICHT wollten. Nun zieht das Wahlkampfjahr auf, die Umfragen sind desaströs, so daß jetzt Entschlußkraft und Härte simuliert werden muß.


Dazu kam der Anschlag in Berlin zu früh...eine Woche vor der Wahl und die politische Landschaft in diesem Lande hätte sich wohl entscheidend verändert...so aber hat sich das Thema bis im September totgelaufen und interessiert auch Niemanden mehr...

Gryphus
09.01.2017, 15:02
Das mag sein, aber keine Partei benötigt 50% + 1 Stimme (dies wäre die Mehrheit) in diesem Lande um eine Regierung zu bilden bzw. den entsprechenden Regierungschef zu stellen.

Vielmehr ist es so, dass, von wenigen Ausnahmen abgesehen, Du wie ich als Bürger der Parteienwillkür unterworfen sind, da es keinerlei demokratische Legitimation gibt, sondern Minderheiten über die Mehrheit herrschen.

Ob nun mit oder ohne AfD ist absolut irrelevant.

Das schon, ändert aber wenig an der Tatsache, dass die AfD unter 51% keinen Weg zur Macht hat.

romeo1
09.01.2017, 15:05
Dazu kam der Anschlag in Berlin zu früh...eine Woche vor der Wahl und die politische Landschaft in diesem Lande hätte sich wohl entscheidend verändert...so aber hat sich das Thema bis im September totgelaufen und interessiert auch Niemanden mehr...

Ich bin mir sicher, daß das Berlin-Massaker nicht das letzte gewesen ist.

BlackForrester
09.01.2017, 15:13
Das schon, ändert aber wenig an der Tatsache, dass die AfD unter 51% keinen Weg zur Macht hat.


Das mag sein...oder auch nicht.

Am Ende geht es jeder Parteien um den Machtgewinn oder -erhalt und da ist es völlig egal, was der Wähler will. Siehe Baden-Württemberg, wo zwei Parteien eine Regierung stellen, welche in der Programatik nicht unterschiedlicher sein könnten...Hauptsache man ist an den Futtertrögen der Macht und wenn dies nur mit einer AfD geht, dann wird man es machen.

Gärtner
09.01.2017, 17:22
Wer ordnungsgemäß parkt, braucht auch keine Angst vor Strafzetteln haben. Das Leben kann einfach sein, gelle?

Eben, jeder Falschparker weiß im Unterschied zu Terroristen und zahllosen Kopftretern, Schlägern, Vergewaltigern, Grabschern und Taschendieben "südländischer" Abkunft, daß der Rechtsstaat nicht mit sich spaßen läßt.

Politikqualle
09.01.2017, 17:27
Niemand in diesem Lande weiß, was dieses Land die ganze "Flüchtlingsthematik" kostet. Da sind alle gehandelten Zahlen Schall und Rauch. Man kann nur mit Annahmen hantieren, die stimmen können oder auch nicht. Ich könnte behaupten, die Flüchtlingsthematik kostet dieses Land 50 Mrd. € per anno...Niemand, absolut Niemand könnte mir das Gegenteil beweisen. Ich lüge also, wenn ich behaupte die Kosten wären bei 50 Mrd. €, da ich es nicht weiß und damit befinde ich mich dann in bester Gesellschaft der anderen Lügner, die es auch nicht wissen, aber behaupten. .. die Kosten werden 1,5 Billionen betragen .. sollte doch wohl bekannt sein ..

navy
09.01.2017, 18:45
.. so sieht es aus ..
.
. https://kopp-medien.websale.net/bilder/normal/946400.jpg

Das man echte Pässe im Ausland kaufen kann, mehrere Identitäten ist doch Alles gut bekannt. 14 Identitäten wie bei dem Berliner Attentäter ist aber schon Rekord verdächtig, vor allem in so kurzer Zeit. der Pariser Attentäter hatte 7 Identitäten in Deutschland

cornjung
09.01.2017, 19:03
Das man echte Pässe im Ausland kaufen kann, mehrere Identitäten ist doch Alles gut bekannt. 14 Identitäten wie bei dem Berliner Attentäter ist aber schon Rekord verdächtig, vor allem in so kurzer Zeit. der Pariser Attentäter hatte 7 Identitäten in Deutschland
Kein refugee hat einen Pass, er hat nicht mal ein Dokument. Hat er alles weg geschmissen. Nein, sein Handy hat er. Es reicht, dass er behauptet, refugee zu sein, auf der Flucht seine Papiere " verloren " zu haben, und schon regnet es Geld. Und wenn er clever ist, macht er das in verschiedenen Städten unter verschiedenen Identitäten, ohne jede Ausweispapiere,

BlackForrester
09.01.2017, 19:33
Kein refugee hat einen Pass, er hat nicht mal ein Dokument. Hat er alles weg geschmissen. Nein, sein Handy hat er. Es reicht, dass er behauptet, refugee zu sein, auf der Flucht seine Papiere " verloren " zu haben, und schon regnet es Geld. Und wenn er clever ist, macht er das in verschiedenen Städten unter verschiedenen Identitäten, ohne jede Ausweispapiere,


...und wirklich Niemand wundert sich dass ein Handy für diese Kreise weitaus wichtiger zu sein scheint als die Papiere :D

Die Schleuser aller Herren Länder sind schon mächtig dämlich, kassieren die Papiere ein, lassen aber das Handy wissend dass man diese Herren damit in die Fänge der Polizei lotsen könnte...oder wird uns hier wieder nur etwas eingeredet???

BlackForrester
09.01.2017, 19:56
Das man echte Pässe im Ausland kaufen kann, mehrere Identitäten ist doch Alles gut bekannt. 14 Identitäten wie bei dem Berliner Attentäter ist aber schon Rekord verdächtig, vor allem in so kurzer Zeit. der Pariser Attentäter hatte 7 Identitäten in Deutschland


Dies ist doch nur wieder eine politische Ausrede, welche man gebraucht um das eigene Totalversagen (oder steckt da vielleicht erwas anderes dahinter) zu verschleiern.

Du kannst mit zehn, hundert, tausend oder zehntausende oder noch mehr Pässe daherkommen...in einem funktionierenden Rechtsstaat fällt es selbst dem dümmsten Vollpfosten auf, wenn Du plötzlich einen anderen Pass zückst...nur in Deutschland will das nicht auffallen.

Welche Argumentation führt man an, dass es nicht funktioniert?

Alles was da angeführt wird sind - nach meiner Überzeugung - Ausreden um die wahren Beweggründe zu verschleiern. In der heutigen, digitalisierten Welt reichen wenige Tastendrücke und Du machst einen Menschen in Deutschland absolut gläsern...bei den Flüchtlinmgen soll es plötzlich anders sein? Für wie dumm muss die politische Klasse die Bürger in diesem Land überhaupt halten zu glauben, was man Einem da erzählt??? Kann Dummheit eines Volkes so allumfassend und unendlich sein?

navy
09.01.2017, 21:01
Kein refugee hat einen Pass, er hat nicht mal ein Dokument. Hat er alles weg geschmissen. Nein, sein Handy hat er. Es reicht, dass er behauptet, refugee zu sein, auf der Flucht seine Papiere " verloren " zu haben, und schon regnet es Geld. Und wenn er clever ist, macht er das in verschiedenen Städten unter verschiedenen Identitäten, ohne jede Ausweispapiere,

Gut gesteuert, von kriminellen NGO's die oft Steuer finanziert sind und korrupten Grünen Anwälten, die damit ein Bomben Geschäft machen, wie die Gerichts Dolmetscher Mafia, welche fest in Hand der SPd ist

navy
09.01.2017, 21:03
Dies ist doch nur wieder eine politische Ausrede, welche man gebraucht um das eigene Totalversagen (oder steckt da vielleicht erwas anderes dahinter) zu verschleiern.

Du kannst mit zehn, hundert, tausend oder zehntausende oder noch mehr Pässe daherkommen...in einem funktionierenden Rechtsstaat fällt es selbst dem dümmsten Vollpfosten auf, wenn Du plötzlich einen anderen Pass zückst...nur in Deutschland will das nicht auffallen.

Welche Argumentation führt man an, dass es nicht funktioniert?

?

siehe Politische Erklärungen: man wäre Intolerant, wenn man die Berufs Verbrecher, inklusive Diebstahl und Vergewaltigung nicht toleriert. Angela Merkel Stile

Schwabenpower
09.01.2017, 21:08
Dies ist doch nur wieder eine politische Ausrede, welche man gebraucht um das eigene Totalversagen (oder steckt da vielleicht erwas anderes dahinter) zu verschleiern.

Du kannst mit zehn, hundert, tausend oder zehntausende oder noch mehr Pässe daherkommen...in einem funktionierenden Rechtsstaat fällt es selbst dem dümmsten Vollpfosten auf, wenn Du plötzlich einen anderen Pass zückst...nur in Deutschland will das nicht auffallen.

Welche Argumentation führt man an, dass es nicht funktioniert?

Alles was da angeführt wird sind - nach meiner Überzeugung - Ausreden um die wahren Beweggründe zu verschleiern. In der heutigen, digitalisierten Welt reichen wenige Tastendrücke und Du machst einen Menschen in Deutschland absolut gläsern...bei den Flüchtlinmgen soll es plötzlich anders sein? Für wie dumm muss die politische Klasse die Bürger in diesem Land überhaupt halten zu glauben, was man Einem da erzählt??? Kann Dummheit eines Volkes so allumfassend und unendlich sein?
....
Heute im Radio (Rockantenne): in München geht ein System EU - weit in Betrieb (easy pass oder so), welches den automatisch eingescannten Paß mit der Gesichtserkennung abgleicht. Dauert nur ein paar Sekunden und kann sogar eineiigige Zwillinge voneinander unterscheiden.
Können Menschen nicht.

Aha. Am Flughafen geht das. Für reguläre Einreisende.

An der Grenze und Behörden aber nicht.

Vitalienbruder
09.01.2017, 21:19
Ich frage mich wie man in diesem Lande als "Flüchtling" zu zwei, drei, vier und mehr Identitäten kommt und dies Niemanden auffällt.

JEDER unbescholtene, deutsche Staatsbürger, welcher NIE soziale Leistungen in Anspruch nehmen will MUSS, sobald er einen Personalausweis oder Reisepass beantragt ein biometrisches Foto inkl. seiner Fingerabdrücke abgeben - da man als unbescholtener Deutscher nach politischer Definition ALLER Parteien per se ein Gefahrenpotential für diesen Staat darstellt.

Einen zweite, dritte, vierte oder mehr Indentitäten ist damit für jeden deutschen Staatsbürger de facto ausgeschlossen (gut, wir sind auch eine Gefahr für die Sicherheit und Ordnung in diesem Land).

Dies scheint aber nur für deutsche Staatsbürger zu gelten - denn nicht anders ist zu erklären, dass man sich als "Flüchtlinge" mehrere, ja Dutzende Identitäten zulegen kann OHNE dass es die Bundes- wie die entsprechenden Landesregierungen zu kümmern scheint oder es den entsprechenden Ämtern auffällt.

Man geht scheinbar einfach auf ein Amt und sagt, ich bin heute einmal Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah, morgen bin ich dann Ayatolla Khomenei und übermorgen dann Osama Bin Laden und die Ämter nicken und sagen: Klar bis Du das - bitte bediene dich.
Eine Kontrolle ob man vorgestern Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossara und gestern Ayatolla Khomenei war findet nicht nur scheinbar, sondern ganz offentsichtlich nicht statt, man glaubt dass man heute Osama bin Laden ist.

Kann die deutsche Parteienlandschaft es noch deutlicher zum Ausdruck bringen, wie man den eigenen Bürgern mißtraut, während man die "Flüchtlinge" dieser Welt für die ehrlichsten Menschen hält und denen alles glaubt????

Es geht hier nicht um Demokratie oder Menschenrechte, sondern um unsere Vernichtung. Wenn Du das begreift, wird Dir auch klar, warum für Nafris und Neger andere Regeln gelten, als für das Objekt der Vernichtung.

https://www.youtube.com/watch?v=IHfwVYlqfTc

Suche mal nach "white genocide" oder nach "Praktischer Idealismus" von Richard Nikolaus Coudenhove-Kaleri ("Kalergi-Plan"). Hier eine Suchmaschine, die die relevanten Ergibenisse nicht zensiert:
http://duckduckgo.com/

Argutiae
09.01.2017, 21:33
Es geht hier nicht um Demokratie oder Menschenrechte, sondern um unsere Vernichtung. Wenn Du das begreift, wird Dir auch klar, warum für Nafris und Neger andere Regeln gelten, als für das Objekt der Vernichtung.

Ich frage mich da immer, wer an der "Vernichtung" der "Weißen Rasse" interessiert sein sollte.

Vitalienbruder
09.01.2017, 21:35
Ich frage mich da immer, wer an der "Vernichtung" der "Weißen Rasse" interessiert sein sollte.

Thomas Barnett gibt dazu ja Antwort. Schau Dir einfach das Video an, das ich verlinkt hatte. Durchsuche das Internet. Fakt ist, diese Vernichtung findet statt, und das ist kein Zufall.

BlackForrester
10.01.2017, 00:11
....
Heute im Radio (Rockantenne): in München geht ein System EU - weit in Betrieb (easy pass oder so), welches den automatisch eingescannten Paß mit der Gesichtserkennung abgleicht. Dauert nur ein paar Sekunden und kann sogar eineiigige Zwillinge voneinander unterscheiden.
Können Menschen nicht.

Aha. Am Flughafen geht das. Für reguläre Einreisende.

An der Grenze und Behörden aber nicht.


Das gilt nur für die Bürger, welche auf Vorrat schon einmal im globalen Terrorverdacht stehen - also Dich, mich und ein paar Dutzend Millionen anderer Deutscher. ..so doch die deutsche Politdefinition und die Dummen sagen dann: "Wer nichts zu verbergen hat".

Flüchtlinge sind per politischer Definition die besseren Menschen. Alles syrische Ärzte, alles keine Verbrecher und schon gar keine Terroristen, weil die sich nicht die Mühe machen über diverse Routen zu fliehen - so doch der politische O-Ton.

Dabei wird doch z.B. der Leistungsmißbrauch in Deutschland politisch noch gefördert und forciert.
Geht der Deutsche Ali Mustafa mit seinem deutschen Paß zur Behördenund beantragt Leistungen und dann geht der gleiche, jetzt Türke Mustafa Ali mit seinem türkischen Paß ein paar Meter weiter und beantragt die gleichen Leistung nochmals...glaubst Du da wird geprüft ob der Deutsche Ali Mustafa und der Türke Mustafa Ali die gleiche Personen sind?

BlackForrester
10.01.2017, 00:14
Es geht hier nicht um Demokratie oder Menschenrechte, sondern um unsere Vernichtung. Wenn Du das begreift, wird Dir auch klar, warum für Nafris und Neger andere Regeln gelten, als für das Objekt der Vernichtung.

Suche mal nach "white genocide" oder nach "Praktischer Idealismus" von Richard Nikolaus Coudenhove-Kaleri ("Kalergi-Plan"). Hier eine Suchmaschine, die die relevanten Ergibenisse nicht zensiert:


Wenn kein Deutscher mit einer Andersrassigen oder keine Deutsche mit einem Andersrassigen in die Kiste steigt um Kinder zu zeigen, sondern Deutsche mit Deutschen poppen und Kinder zeugen wird das aber nix mit der Vernichtung.

Nur, die Deutschen werden immer weniger und dies liegt ´wohl nicht an einem Zuwanderer, Flüchtling oder sonstwem...

Coriolanus
10.01.2017, 00:19
Nur, die Deutschen werden immer weniger und dies liegt ´wohl nicht an einem Zuwanderer, Flüchtling oder sonstwem... Worauf läuft dieses Gesülze wieder hinaus? Daß die Deutschen zu blöd oder faul sind sich zu vermehren, obwohl wir in einem gesellschaftlich-politischen System leben, wo man große Familien und das Kinder kriegen fordert und fördert?

BlackForrester
10.01.2017, 00:43
Worauf läuft dieses Gesülze wieder hinaus? Daß die Deutschen zu blöd oder faul sind sich zu vermehren, obwohl wir in einem gesellschaftlich-politischen System leben, wo man große Familien und das Kinder kriegen fordert und fördert?


Es gibt diverse Möglichkeiten ein Volk zu vernichten...dazu gehören u.a. abschlachten, vergasen, kastrieren und ähnliche Nettigkeiten oder eben auch indem die Geburtenzahl in den Keller geht.

In etwa 30% der Menschen in diesem Lande sind entweder zugewandert oder der Abkömmling eines Zuwanderes was dannheißt, es gibt überhaupt nur noch 50, 55 Mio. Deutsche in diesem Lande und nun wird es interessant - im Osten ist solch ein Migrationshintergrund eher selten, sprich, wir reden hier immer noch von 15, 16 Mio. Deutschen, während die Deutschen im Westen binnen zwei, drei Generationen fast halbiert haben und man heute wohl nur noch von 30, maximal 35 Mio. "West"deutschen reden kann.

Wohlgemerkt - wir reden von einer faktischen Halbierung in drei Generationen...wäre die Deutsche Einheit nicht gewesen, dann wäre der Deutsche in Deutschland West nahe daran eine Minderheit im eigenen Lande zu sein. An wem liegt das?

Coriolanus
10.01.2017, 00:56
An wem liegt das?

Das liegt an dem herrschenden, modernen Zeigeist, in der westlichen Welt, in all seinen widernatürlichen Auswüchsen. Familien mit mehr als drei Kindern gelten hier schon seit 20 Jahren als "asozial". Frauen hat man erfolgreich dazu motiviert, vorrangig Karriere zu machen, statt Kinder auszutragen. Die Medienschaffenden machen den Menschen homoerotische "Liebe" schmackhaft. Magazine und Zeitungen werden nicht müde, die positiven, bzw. erträglichen Seiten des "Single"-Lebens zu dokumentieren.

Jetzt drehen wir alles um, und stellen uns vor, Familien mit weniger als drei Kindern würden hier als zu klein gelten. Frauen würde man dazu motivieren, Kinder auszutragen, statt berufliche Karriere zu machen. Die Medienschaffenden machen den Menschen die homoerotische "Liebe" mürbe. Magazine und Zeitungen werden nicht müde, die negativen, bzw. unerträglichen Seiten des "Single"-Lebens zu dokumentieren.

Denkst Du nicht auch, daß Prioritäten Leben lenken?

Stefan_Sch
10.01.2017, 00:59
Ich frage mich wie man in diesem Lande als "Flüchtling" zu zwei, drei, vier und mehr Identitäten kommt und dies Niemanden auffällt.

JEDER unbescholtene, deutsche Staatsbürger, welcher NIE soziale Leistungen in Anspruch nehmen will MUSS, sobald er einen Personalausweis oder Reisepass beantragt ein biometrisches Foto inkl. seiner Fingerabdrücke abgeben - da man als unbescholtener Deutscher nach politischer Definition ALLER Parteien per se ein Gefahrenpotential für diesen Staat darstellt.

Einen zweite, dritte, vierte oder mehr Indentitäten ist damit für jeden deutschen Staatsbürger de facto ausgeschlossen (gut, wir sind auch eine Gefahr für die Sicherheit und Ordnung in diesem Land).

Dies scheint aber nur für deutsche Staatsbürger zu gelten - denn nicht anders ist zu erklären, dass man sich als "Flüchtlinge" mehrere, ja Dutzende Identitäten zulegen kann OHNE dass es die Bundes- wie die entsprechenden Landesregierungen zu kümmern scheint oder es den entsprechenden Ämtern auffällt.

Man geht scheinbar einfach auf ein Amt und sagt, ich bin heute einmal Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah, morgen bin ich dann Ayatolla Khomenei und übermorgen dann Osama Bin Laden und die Ämter nicken und sagen: Klar bis Du das - bitte bediene dich.
Eine Kontrolle ob man vorgestern Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossara und gestern Ayatolla Khomenei war findet nicht nur scheinbar, sondern ganz offentsichtlich nicht statt, man glaubt dass man heute Osama bin Laden ist.

Kann die deutsche Parteienlandschaft es noch deutlicher zum Ausdruck bringen, wie man den eigenen Bürgern mißtraut, während man die "Flüchtlinge" dieser Welt für die ehrlichsten Menschen hält und denen alles glaubt????

Du bist aber ein Blitzmerker!

Ist dir immer noch nicht aufgefallen, dass wir es hier mit einem Staatsversagen zu tun haben? Abgesegnet von "Mutti" höchstpersönlich!

Die Frau hat mit ihren Vasallen in Berlin aus der Bundesrepublik eine Bananenrepublik gemacht. Und niemand hält die Irre auf.

Währenddessen plündern Ali und Abdul die deutschen Sozialkassen unter dem Deckmantel des Asyls.

Später ist es dann, wie bei VW, mal wieder niemand gewesen. Alle Politiker sind dann wieder unschuldig...

Coriolanus
10.01.2017, 01:11
Das liegt an dem herrschenden, modernen Zeigeist, in der westlichen Welt, in all seinen widernatürlichen Auswüchsen. Dazu gehört auch das Drama Kindstot. Heute kommt das ja nur noch selten vor, und meist stirbt einem Paar dann das einzige Kind weg.

Meine Güte, wir müssen mal wieder klarkommen. Früher war es nicht unüblich, daß Männer über 10 Kinder mit ihren Frauen hatten, und wenn eines starb, konnte man das verschmerzen. Johann Sebastian Bach hatte sogar 20 Kinder gezeugt:


Johann Sebastian Bach hatte mit seinen beiden Ehefrauen zwanzig Kinder. Aus der ersten Ehe mit Maria Barbara Bach überlebten von sieben Kindern immerhin vier. Drei starben, davon zwei bereits bei der Geburt, eines mit einem Jahr.
Ähnlich war das Verhältnis der überlebenden Kinder mit der zweiten Ehefrau von Johann Sebastian Bach, Anna Magdalena. Beide hatten zu Bachs vier Kids aus erster Ehe noch dreizehn weitere gemeinsame Kinder. Davon erreichten sechs das Erwachsenenalter, zwei starben bei der Geburt und vier starben im Alter zwischen einem und vier Jahren.

Als 1742 Regina Susanna als letztes Kind von Johann Sebastian Bach und Anna Magdalena in Leipzig zur Welt kam, war das älteste Kind, Catharina Dorothea bereits 34 Jahre alt.

Die Kinder von Johann Sebastian Bach, die das Erwachsenenalter erreichten, starben mit 66, 74, 74, 39, 55, 55, 63 und 47 Jahren. Eine Ausnahme war Sohn Johann Gottfried Bernhard, der seinem Vater Kummer bereitete: er starb bereits mit 24 Jahren.

http://www.bachueberbach.de/100-johann-sebastian-bach-faq-q-a/faq-23-hatte-joh-seb-bach-kinder/

BlackForrester
10.01.2017, 01:12
Das liegt an dem herrschenden, modernen Zeigeist, in der westlichen Welt, in all seinen widernatürlichen Auswüchsen. Familien mit mehr als drei Kindern gelten hier schon seit 20 Jahren als "asozial". Frauen hat man erfolgreich dazu motiviert, vorrangig Karriere zu machen, statt Kinder auszutragen. Die Medienschaffenden machen den Menschen homoerotische "Liebe" schmackhaft. Magazine und Zeitungen werden nicht müde, die positiven, bzw. erträglichen Seiten des "Single"-Lebens zu dokumentieren.

Jetzt drehen wir alles um, und stellen uns vor, Familien mit weniger als drei Kindern würden hier als zu klein gelten. Frauen würde man dazu motivieren, Kinder auszutragen, statt berufliche Karriere zu machen. Die Medienschaffenden machen den Menschen die homoerotische "Liebe" mürbe. Magazine und Zeitungen werden nicht müde, die negativen, bzw. unerträglichen Seiten des "Single"-Lebens zu dokumentieren.

Denkst Du nicht auch, daß Prioritäten Leben lenken?


Schöne Welt weitab jeglicher Realität.

Kein Berufsstand als "nur" Hausfrau und Muter hat in den letzten Jahren unter dem linken Rassismus der Verunglimpfung solcher Frauen gelittet wie eben die "nur" Hausfrau und Mutter und dies wird sich nicht mehr ändern...dazu bedürfte es die Quadratur eines Kreises.

Coriolanus
10.01.2017, 01:28
Schöne Welt weitab jeglicher Realität.

Mal scharf nachdenken, warum hier jetzt Familien einreisen, wo viele Kinder durchaus üblich sind. Nur weil das derzeit nicht unsere gesellschaftliche Realität ist, muss das ja nicht bedeuten, daß ein gesundes Familienbild heute nicht mehr denkbar wäre.


Kein Berufsstand als "nur" Hausfrau und Muter hat in den letzten Jahren unter dem linken Rassismus der Verunglimpfung solcher Frauen gelittet wie eben die "nur" Hausfrau und Mutter und dies wird sich nicht mehr ändern...dazu bedürfte es die Quadratur eines Kreises. Wenn es bezüglich der Familienpolitik in der BRD nicht mittelfristig mindestens eine 180°-Wende gibt, ist das deutsche Volk auf lange Sicht dazu verdammt, in der Diaspora zu leben.

Schwabenpower
10.01.2017, 06:44
Das gilt nur für die Bürger, welche auf Vorrat schon einmal im globalen Terrorverdacht stehen - also Dich, mich und ein paar Dutzend Millionen anderer Deutscher. ..so doch die deutsche Politdefinition und die Dummen sagen dann: "Wer nichts zu verbergen hat".

Flüchtlinge sind per politischer Definition die besseren Menschen. Alles syrische Ärzte, alles keine Verbrecher und schon gar keine Terroristen, weil die sich nicht die Mühe machen über diverse Routen zu fliehen - so doch der politische O-Ton.

Dabei wird doch z.B. der Leistungsmißbrauch in Deutschland politisch noch gefördert und forciert.
Geht der Deutsche Ali Mustafa mit seinem deutschen Paß zur Behördenund beantragt Leistungen und dann geht der gleiche, jetzt Türke Mustafa Ali mit seinem türkischen Paß ein paar Meter weiter und beantragt die gleichen Leistung nochmals...glaubst Du da wird geprüft ob der Deutsche Ali Mustafa und der Türke Mustafa Ali die gleiche Personen sind?
....
Genau das wollte ich damit zeigen

Affenpriester
10.01.2017, 07:26
Mal scharf nachdenken, warum hier jetzt Familien einreisen, wo viele Kinder durchaus üblich sind. Nur weil das derzeit nicht unsere gesellschaftliche Realität ist, muss das ja nicht bedeuten, daß ein gesundes Familienbild heute nicht mehr denkbar wäre.

Wenn es bezüglich der Familienpolitik in der BRD nicht mittelfristig mindestens eine 180°-Wende gibt, ist das deutsche Volk auf lange Sicht dazu verdammt, in der Diaspora zu leben.

Was ist in einer Welt, in der es wahrlich nicht an Menschen mangelt, daran "gesund", dass sich die Bevölkerungszahl, bei zehn Kindern, pro Generation verfünffacht? Wir führen derzeit keine großen Kriege, die das korrigieren.

Leberecht
10.01.2017, 07:46
Daß die Deutschen zu blöd oder faul sind sich zu vermehren, obwohl wir in einem gesellschaftlich-politischen System leben, wo man große Familien und das Kinder kriegen fordert und fördert?
Meinst Du nicht, daß Deutsche mehr Kinder bekämen, wenn Deutschlands Bevölkerungsdichte ein Zehntel der jetzigen betrüge und auch keine Ausländer darunter wären? Deine Forderung nach mehr deutschen Kindern ist die Forderung nach blühende Gärten im Winter.

Tutsi
10.01.2017, 11:05
Niemand in diesem Lande weiß, was dieses Land die ganze "Flüchtlingsthematik" kostet. Da sind alle gehandelten Zahlen Schall und Rauch. Man kann nur mit Annahmen hantieren, die stimmen können oder auch nicht.

Ich könnte behaupten, die Flüchtlingsthematik kostet dieses Land 50 Mrd. € per anno...Niemand, absolut Niemand könnte mir das Gegenteil beweisen. Ich lüge also, wenn ich behaupte die Kosten wären bei 50 Mrd. €, da ich es nicht weiß und damit befinde ich mich dann in bester Gesellschaft der anderen Lügner, die es auch nicht wissen, aber behaupten.

Es wird zwar immer auf die Statistik verwiesen, aber wie viele Betrüger auf welchen Wegen sich bereichern, es steht keinem auf die Stirn geschrieben, sonst würde es den Beamten ein Leichtes sein, Betrug zu unterbinden.

Trotzdem verschwinden Millionen - nur wohin ?

Coriolanus
10.01.2017, 12:09
Was ist in einer Welt, in der es wahrlich nicht an Menschen mangelt, daran "gesund", dass sich die Bevölkerungszahl, bei zehn Kindern, pro Generation verfünffacht? Die Frage kann ich Dir nicht beantworten. Sie hat auch nichts mit dem zu tun, was ich zuvor geschrieben.

Fakt ist, in der BRD wird die Position der AfD, die sich für eine Drei-Kind-Familie, einsetzt, bekämpft.

Und zwar von den gleichen Menschen, die eben kein Problem damit haben, arabischen Wüstensöhnen mit einem Tross von über 10 Kindern Asyl zu gewähren.

Es liegt jetzt an Dir, nachzuvollziehen, wieso das wohl so ist.

Coriolanus
10.01.2017, 12:14
Meinst Du nicht, daß Deutsche mehr Kinder bekämen, wenn Deutschlands Bevölkerungsdichte ein Zehntel der jetzigen betrüge und auch keine Ausländer darunter wären?

Das wäre denkbar.

Und ich hätte auch nichts dagegen, wenn die BRD weniger als 80 Millionen Menschen beheimaten würde.

Wir werden es allerdings nicht mehr erleben, daß in dieser Hinsicht von einer Bundesregierung regulierend eingegriffen wird.

Politikqualle
10.01.2017, 12:15
Was ist in einer Welt, in der es wahrlich nicht an Menschen mangelt, daran "gesund", dass sich die Bevölkerungszahl, bei zehn Kindern, pro Generation verfünffacht? Wir führen derzeit keine großen Kriege, die das korrigieren. .. und die wollen sich auf die Länder "konzentrieren" wo sie mit wenig Aufwand am meisten für ihren Lebensunterhalt bekommen ...
..Deutschland schafft sich ab ..

Tutsi
10.01.2017, 12:23
Gerade gelesen:


Nicht nur die neuerlichen deutschlandweiten Beweise für die Gewaltaffinität der Nafris an Silvester (http://www.pi-news.net/2017/01/dortmund-allahu-akbar-und-raketen-auf-kirche/), sondern auch die täglichen Berichte über Vermögens- Sexual- oder anderer Gewaltdelikte der nordafrikanischen Invasoren zeigen, dass diese Gruppe die innere Sicherheit Deutschlands massiv gefährdet. Während Baden-Württembergs grüner Ministerpräsident Winfried Kretschmann dieser Tage so etwas wie Einsicht (https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/afxline/topthemen/hintergruende/article160848541/Streit-bei-den-Gruenen-ueber-Fluechtlingspolitik.html) seitens seiner Fraktion vermuten ließ, als er sich gegenüber Forderungen, die Maghreb-Staaten als sichere Herkunftsländer einzustufen, aufgeschlossen zeigte, was Parteichefin Simone Peter und der migrationspolitische Sprecher Volker Beck sofort rigoros ablehnten, steuert u.a. auch Parteichef Cem Özdemir (Foto) massiv dagegen und fordert im Gegenteil neben Stipendien auch noch Visa-Erleichterungen für die Nafri (http://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/oezdemir-fordert-visa-erleichterung-fuer-maghreb-staaten-14610850.html)-Länder. [mehr] (http://www.pi-news.net/2017/01/oezdemir-will-visa-erleichterungen-fuer-nafris/#more-550117)

War das nicht klar ?

Er will ein islamisches Deutschland - und wie kann man das erreichen: Indem man die Muslime in Massen herein holt, so daß man kaum noch atmen kann und dann sterben langsam aber sich die alten Deutschen aus und schon ist der Weg frei. Den restlichen Deutschen steht frei, ob sie und wann sie gehen.

Jeder minderjährige Flüchtling holt Eltern nebst Kindern , nebst Großeltern, nebst anderen Kindern der Großeltern, nebst großer Verwandtschaft nach und so kommt schon eine Menge zusammen - natürlich erst mal ernährt durch das Sozialsystem - soziale Kassen, die dann später nicht mal mehr für andere sozial Bedürftige ausreichen und die Rentner gehen leer aus.

Könnte da die Linke rein Tisch machen oder wer sonst ?


Sahra Wagenknecht hat sich in der privaten und politischen Partnerschaft mit dem ehemaligen SPD-Vorsitzenden und noch nicht ganz ausgedienten Zugpferd der Linkspartei, Oskar Lafontaine, zur öffentlich einflussreichsten und populärsten Figur der deutschen Linken entwickelt. Von ihr hängt das Abschneiden der Linkspartei bei den kommenden Bundestagswahlen in nicht zu unterschätzendem Maße ab. Das ist der selbstbewussten, hochintelligenten und auch präsentablen Politikerin nur zu gut bewusst. Deshalb kann sie sich zu brisanten Themen (https://www.tag24.de/nachrichten/afd-trottel-so-kontert-die-wagenknecht-vorwuerfe-201499) wie „Flüchtlingen“, Asyl oder Terror in einer Weise äußern, die für jeden anderen Politiker das Ende seiner Karriere in der Linkspartei zur Konsequenz hätten. Es gibt allerdings Widerspruch aus der Partei. Denn viele von deren Funktionären hegen offene und mehr noch versteckte Eifersucht und Wut auf die Frau im Rampenlicht. [mehr] (http://www.pi-news.net/2017/01/das-wagenknecht-problem-von-linke-und-afd/#more-550094)

Denkt Frau Wagenknecht ökonomisch im Sinne der heutigen Bevölkerung ?

Oder wie denkt man sich die Neue Welt ?

D
ieses Kleinkind dürfte nicht älter als vier Jahre sein. In seiner Hand ist keine Spielzeugpistole, sondern eine echte. Es hat gerade unter „Allahu Akbar“-Rufen einen Menschen mit mehreren Kopfschüssen getötet. Das Grauen hat einen Namen: Islamischer Staat. Dort werden all die Tötungsgelüste des Mohammed, die er in seinem Koran als zeitlos gültige Befehle eines „Gottes“ verewigt hat, in die Realität umgesetzt.
[mehr] (http://www.pi-news.net/2017/01/is-kleinkinder-toeten-mit-allahu-akbar/#more-550064)

Was wird mit den Flüchtlingen aus Afghanistan, die den Mudschahedin als Tanzjungen in die Hände gefallen waren und so - mißbraucht - traumatisiert - ins Land kommen ? Wie viele Psychologen brauchen wir, um sie wieder "gesund" zu kriegen und haben wir die Möglichkeiten dazu ?

Und wer finanziert das alles ?


Wenn „Flüchtlinge“ sich auf den Weg nach Europa machen (gerne wird in den Medien zuerst immer „Europa“ erwähnt, und dann – wie durch Zufall – „schaffen“ sie es dann „irgendwie“ nach Deutschland), wenn also „Flüchtlinge“ sich auf den Weg nach Deutschland machen, dann kostet das eine Menge Geld. Allein reguläre Tickets für Bus, Bahn und Fähre würden einen (syrischen) Normalverdiener stark belasten, die Schlepper- und Schleuserdienste sind teurer. Unterstellen wir einmal einen Billigtarif von 2000 Euro für den Transfer aus der (sicheren) Türkei nach Deutschland. Wie schafft es ein syrischer Handwerker, erst recht ein analphabetischer Gelegenheitsarbeiter, sich solch einen Betrag abzusparen, wenn das schon für Geringverdiener in Deutschland schwierig ist? [mehr] (http://www.pi-news.net/2017/01/woher-kommt-das-geld/#more-550206)

Sieht überhaupt noch jemand durch ?

Bruddler
10.01.2017, 12:59
Ich frage mich wie man in diesem Lande als "Flüchtling" zu zwei, drei, vier und mehr Identitäten kommt und dies Niemanden auffällt.

JEDER unbescholtene, deutsche Staatsbürger, welcher NIE soziale Leistungen in Anspruch nehmen will MUSS, sobald er einen Personalausweis oder Reisepass beantragt ein biometrisches Foto inkl. seiner Fingerabdrücke abgeben - da man als unbescholtener Deutscher nach politischer Definition ALLER Parteien per se ein Gefahrenpotential für diesen Staat darstellt.

Einen zweite, dritte, vierte oder mehr Indentitäten ist damit für jeden deutschen Staatsbürger de facto ausgeschlossen (gut, wir sind auch eine Gefahr für die Sicherheit und Ordnung in diesem Land).

Dies scheint aber nur für deutsche Staatsbürger zu gelten - denn nicht anders ist zu erklären, dass man sich als "Flüchtlinge" mehrere, ja Dutzende Identitäten zulegen kann OHNE dass es die Bundes- wie die entsprechenden Landesregierungen zu kümmern scheint oder es den entsprechenden Ämtern auffällt.

Man geht scheinbar einfach auf ein Amt und sagt, ich bin heute einmal Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah, morgen bin ich dann Ayatolla Khomenei und übermorgen dann Osama Bin Laden und die Ämter nicken und sagen: Klar bis Du das - bitte bediene dich.
Eine Kontrolle ob man vorgestern Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossara und gestern Ayatolla Khomenei war findet nicht nur scheinbar, sondern ganz offentsichtlich nicht statt, man glaubt dass man heute Osama bin Laden ist.

Kann die deutsche Parteienlandschaft es noch deutlicher zum Ausdruck bringen, wie man den eigenen Bürgern mißtraut, während man die "Flüchtlinge" dieser Welt für die ehrlichsten Menschen hält und denen alles glaubt????

Ich, als einheimischer Deutscher habe sogar eine Steuer- und Personalnummer. Ich, als einheimischer Deutscher kann denen nix vorflunkern, sie kennen mich in- und auswendig, sogar über meine Ersparnisse, und Einkünfte wissen sie bestens bescheid.

Bruddler
10.01.2017, 13:06
Die Frage kann ich Dir nicht beantworten. Sie hat auch nichts mit dem zu tun, was ich zuvor geschrieben.

Fakt ist, in der BRD wird die Position der AfD, die sich für eine Drei-Kind-Familie, einsetzt, bekämpft.

Und zwar von den gleichen Menschen, die eben kein Problem damit haben, arabischen Wüstensöhnen mit einem Tross von über 10 Kindern Asyl zu gewähren.

Es liegt jetzt an Dir, nachzuvollziehen, wieso das wohl so ist.

Es geht noch besser:

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hochgerechnet-4-frauen-23-kinder-knapp-20-handwerksgesellen-finanzieren-wohlstands-oase-fuer-syrische-grossfamilie-a1943856.html

Seligman
10.01.2017, 13:09
Der Normalmichel hält das, wenn er überhaupt davon erfährt, sich der Bedeutung bewusst ist und die möglichen Folgen erkennt, für einen vernachlässigbaren Einzelfall.

Verdammt viele Huerden.

BlackForrester
10.01.2017, 14:37
Ich, als einheimischer Deutscher habe sogar eine Steuer- und Personalnummer. Ich, als einheimischer Deutscher kann denen nix vorflunkern, sie kennen mich in- und auswendig, sogar über meine Ersparnisse, und Einkünfte wissen sie bestens bescheid.

Richtig...weil Du wie ich und der Rest der Deutrschen nach politischer Definition potentielle Steuerbetrüger sind...wir sind halt sowas von schlechte Menschen, deswegen muss man uns von der Wiege bis zur Bahre überwachen...deutsche Demokratie gemacht von Parteien, welche den eigenen Bürger bis aufs Mark mißtrauen.

BlackForrester
10.01.2017, 14:41
Es wird zwar immer auf die Statistik verwiesen, aber wie viele Betrüger auf welchen Wegen sich bereichern, es steht keinem auf die Stirn geschrieben, sonst würde es den Beamten ein Leichtes sein, Betrug zu unterbinden.

Trotzdem verschwinden Millionen - nur wohin ?


Nicht es wäre, es ist ein Leichtes den Betrug zu unterbinden - nur - auch dies ist eine Realität...fasst Du auf einer Ausländerbehörde ´mal einen Migranten etwas härter an, dann darfst Du Dir sicher sein, dass die linken Sturmtruppen auf Dich aufmerksam werden und das ist nicht unbedingt spaßig.

Wer die Millionen hat...naja, wohin fließen Gelder eines IS-Sympathisanten wohl????

BlackForrester
10.01.2017, 14:48
Mal scharf nachdenken, warum hier jetzt Familien einreisen, wo viele Kinder durchaus üblich sind. Nur weil das derzeit nicht unsere gesellschaftliche Realität ist, muss das ja nicht bedeuten, daß ein gesundes Familienbild heute nicht mehr denkbar wäre.


Was gerade in dieses Land strömt kommen aus Kulturen, wo Kinder einen anderen Stellenwert haben.
Dies sieht man immer noch bei den Migranten, welche seit Jahren und Jahrzehnten hier leben - rechnet man deren Kinder aus der Geburtenrate heraus erreicht man nicht einmal mehr eine Geburtenrate von 1...sprich, es sind die Migranten, welche die Geburtenrate in die Höhe treiben.



Wenn es bezüglich der Familienpolitik in der BRD nicht mittelfristig mindestens eine 180°-Wende gibt, ist das deutsche Volk auf lange Sicht dazu verdammt, in der Diaspora zu leben.


Was ist für Dich "lange" Sicht...in zwei, drei Generationen sind die Deutschen in diesem Lande nur noch eine Minderheit, denn während die Deutschen wegsterben und keine Kinder gebären, sterben auch die Migranten weg, die sorgen aber dafür dass Kinder in die Welt gesetzt werden.

Man könnte auch sagen: Ein Volk schafft sich selber ab.

sibilla
10.01.2017, 15:55
Das wäre denkbar.

Und ich hätte auch nichts dagegen, wenn die BRD weniger als 80 Millionen Menschen beheimaten würde.

Wir werden es allerdings nicht mehr erleben, daß in dieser Hinsicht von einer Bundesregierung regulierend eingegriffen wird.



sie "reguliert" doch, diese regierung, aber nicht im sinne des autochtonen volkes.

sie "reguliert", sprich, in ihrem sinne.

oder nicht? :?

grüßle s.

Vitalienbruder
10.01.2017, 20:55
Wenn kein Deutscher mit einer Andersrassigen oder keine Deutsche mit einem Andersrassigen in die Kiste steigt um Kinder zu zeigen, sondern Deutsche mit Deutschen poppen und Kinder zeugen wird das aber nix mit der Vernichtung.

Nur, die Deutschen werden immer weniger und dies liegt ´wohl nicht an einem Zuwanderer, Flüchtling oder sonstwem...

Die Vorstellung ist aber unrealistisch, und das wissen die NWOler. Genau das machen sie sich zu Nutze, um uns zu vernichten:

https://www.youtube.com/watch?v=UxpVwBzFAkw

BlackForrester
11.01.2017, 00:40
Die Vorstellung ist aber unrealistisch, und das wissen die NWOler. Genau das machen sie sich zu Nutze, um uns zu vernichten:

https://www.youtube.com/watch?v=UxpVwBzFAkw


Man kann anführen was man will...am Ende steht dass die Deutschen deutlich weniger Kinder bekommen und damit der Status Quo nicht zu halten ist.

Ganz vereinfacht gesagt:
Wenn von einem Stamm Jahr für Jahr mehr Stammesangehörige sterben als geboten werden, dann rottet sich der Stamm selber aus - ein unumstößlicher Fakt.

Bruddler
11.01.2017, 03:39
Richtig...weil Du wie ich und der Rest der Deutrschen nach politischer Definition potentielle Steuerbetrüger sind...wir sind halt sowas von schlechte Menschen, deswegen muss man uns von der Wiege bis zur Bahre überwachen...deutsche Demokratie gemacht von Parteien, welche den eigenen Bürger bis aufs Mark mißtrauen.

Das beruht auf Gegenseitigkeit...d.h. immer mehr deutsche Bürger mißtrauen den (etablierten) Parteien bis auf's Mark ! :hi:

RUMPEL
11.01.2017, 05:00
.. fehlt nur noch , daß man den Migranten und Asylschmarotzern erlaubt eine Partei zu gründen und diese an den Wahlen teilnehmen dürfen ... weil man dann ja diese Stimmen auch noch benötigt ..

Damit ist zu rechnen. Wie will man sich denn sonst "gegen Rechts" positionieren? :D

BlackForrester
11.01.2017, 09:46
Das beruht auf Gegenseitigkeit...d.h. immer mehr deutsche Bürger mißtrauen den (etablierten) Parteien bis auf's Mark ! :hi:


Im Unterschied zu einem deutschen Staatsbürger, deren Zahl der Terrorwilligen (lassen wir die eingedeutschen aussen vor) verschwindend gering ist, nahezu gegen null geht und auch im Bereich des Steuerwesen die überwiegenste Mehrheit nicht einmal die Möglichkeit Steuerbetrug zu begehen ist dieses Mißtrauen gegen die Parteien nicht nur berechtigt, sondern wird von diesen immer wieder aufs Neue geschürt und bestätigt.

Du brauchst nur zu schauen - was wird VOR Wahlen versprochen und was wird NACH Wahlen, kommt man denn an die Regierung, umgesetzt und dies wiederholt sich in regelmässigen Abständen alle 4 oder 5 Jahre. Parteien sind nun einmal pathologische Lügner.

Das unterscheidet die Parteien bzw. deren Mitglieder von den unbescholtenen Deutschen doch erheblich.

Tutsi
11.01.2017, 10:35
Nicht es wäre, es ist ein Leichtes den Betrug zu unterbinden - nur - auch dies ist eine Realität...fasst Du auf einer Ausländerbehörde ´mal einen Migranten etwas härter an, dann darfst Du Dir sicher sein, dass die linken Sturmtruppen auf Dich aufmerksam werden und das ist nicht unbedingt spaßig.

Wer die Millionen hat...naja, wohin fließen Gelder eines IS-Sympathisanten wohl????

Genau. Und das hindert daran, Gesetze auch wirklich umzusetzen. Göring-Eckardt hat ihren Kopf im Nebel, bei dem, was sie heute wieder von sich gegeben hat - und wenn Nachrichten immer meinen, daß sie unbedingt das so oft wiederholen müssen, was die und der Politiker gesagt haben - Göring-Eckardt hat gesagt; Gabriel hat gesagt, Merkel hat gesagt, - es ist wurscht, was sie sagen, was sie tun, und welche Folgen das für die Bevölkerung hat, ist wichtig.


Das Bundeskabinett hat die Entsendung von Kampf- und Transporthubschraubern sowie bis zu 350 zusätzlichen Soldaten für den Blauhelm-Einsatz im Norden Malis beschlossen.http://www.deutschlandfunk.de/kabinett-ausweitung-von-zwei-bundeswehreinsaetzen.447.de.html?drn:news_id=69815 4

Seligman
11.01.2017, 10:46
Ich werde auch die AfD wählen, sofern man in der deutschen Botschaft zum Wählen gehen kann. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_lol.gif

Ich glaube das geht nur ueber den Postweg. Da musst du erstmal ein Antragsformular beantragen. Dann schicken sie dir am 22.2 ein Formular zum ausfuellen welches du bis zum 21.2 wieder zuruecksenden musst sonst ist alles ungueltig. ja so laeuft das....

Bruddler
11.01.2017, 16:00
Im Unterschied zu einem deutschen Staatsbürger, deren Zahl der Terrorwilligen (lassen wir die eingedeutschen aussen vor) verschwindend gering ist, nahezu gegen null geht und auch im Bereich des Steuerwesen die überwiegenste Mehrheit nicht einmal die Möglichkeit Steuerbetrug zu begehen ist dieses Mißtrauen gegen die Parteien nicht nur berechtigt, sondern wird von diesen immer wieder aufs Neue geschürt und bestätigt.

Du brauchst nur zu schauen - was wird VOR Wahlen versprochen und was wird NACH Wahlen, kommt man denn an die Regierung, umgesetzt und dies wiederholt sich in regelmässigen Abständen alle 4 oder 5 Jahre. Parteien sind nun einmal pathologische Lügner.

Das unterscheidet die Parteien bzw. deren Mitglieder von den unbescholtenen Deutschen doch erheblich.

Wahlversprechen können nicht umgesetzt (eingehalten) werden, weil der Koalitionspartner dieses nicht mitträgt...ein "Spielchen", das sich alle 4 Jahre wiederholt.

black_swan
11.01.2017, 16:22
Ich mag die Identitären, werde den bald nochmal Geld spenden.

BlackForrester
12.01.2017, 22:33
Wahlversprechen können nicht umgesetzt (eingehalten) werden, weil der Koalitionspartner dieses nicht mitträgt...ein "Spielchen", das sich alle 4 Jahre wiederholt.


Mache Dir ´mal den Spaß, so einen Pareitgänger zu fragen...aj, wenn das nicht geht, warum habt ihr dann mit denen koaliert...man könnte da glatt eine Dumme-Gesichter-Galerie eröffnen :D

Bruddler
13.01.2017, 03:58
Mache Dir ´mal den Spaß, so einen Pareitgänger zu fragen...aj, wenn das nicht geht, warum habt ihr dann mit denen koaliert...man könnte da glatt eine Dumme-Gesichter-Galerie eröffnen :D

Einhellige Antwort: Man muss bei Koalitionsverhandlungen eben Kompromisse eingehen (so gesehen, kann jede Partei im Wahlkampf das Blaue vom Himmel versprechen...)

Souvenir
04.03.2017, 07:54
Gerade gelesen. Es hat sich also nicht viel verändert.

Quelle:
Ein Reporter, der sich mit drei falschen Flüchtlingsidentitäten registriert. Und die falsche Antwort der Kanzlerin (http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise-so-einfach-ist-es-fuer-fluechtlinge-sich-mit-falscher-identitaet-anzumelden_id_6696274.html)

Bis heute ist es spielend leicht, das deutsche Überprüfungssystem für Asylbewerber auszutricksen. Unser Rechercheur Shams Ul-Haq flog erst im fünften Heim auf.

Nach dem Fall Amri sollte das eigentlich nicht mehr möglich sein
Ist das im Jahr 2017 immer noch möglich? Nach dem Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt? Nach dem Attentat mit zwölf Toten hatte Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) versichert, jetzt würden die Behörden ganz genau hinschauen. Anis Amri, der Attentäter von Berlin, besaß 14 verschiedene Namen. So etwas sollte nicht mehr möglich sein. Und die Kanzlerin bestätigte mir das persönlich.

sunbeam
04.03.2017, 08:04
Gerade gelesen. Es hat sich also nicht viel verändert.

Quelle:
Ein Reporter, der sich mit drei falschen Flüchtlingsidentitäten registriert. Und die falsche Antwort der Kanzlerin (http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise-so-einfach-ist-es-fuer-fluechtlinge-sich-mit-falscher-identitaet-anzumelden_id_6696274.html)

Bis heute ist es spielend leicht, das deutsche Überprüfungssystem für Asylbewerber auszutricksen. Unser Rechercheur Shams Ul-Haq flog erst im fünften Heim auf.

Nach dem Fall Amri sollte das eigentlich nicht mehr möglich sein
Ist das im Jahr 2017 immer noch möglich? Nach dem Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt? Nach dem Attentat mit zwölf Toten hatte Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) versichert, jetzt würden die Behörden ganz genau hinschauen. Anis Amri, der Attentäter von Berlin, besaß 14 verschiedene Namen. So etwas sollte nicht mehr möglich sein. Und die Kanzlerin bestätigte mir das persönlich.

Nach mir vorliegenden Informationen aus dem Flüchtlingsheim in FFB kann man getrost davon ausgehen, das der Sozialbetrug durch Mehrfachidentitäten einen hohen 3stelligen Millionenbetrag verursacht. Alleine in FFB sollen, ich betone, sollen, ca. 30% der dortigen registrierten Asylanten auch in anderen Orten/Heimen/Stellen registriert sein und, und jetzt kommt es, eher nur sporadisch daran gehindert werden doppelt/dreifach/x-fach Kohle abzuzocken.

Fortuna
04.03.2017, 08:11
Nach mir vorliegenden Informationen aus dem Flüchtlingsheim in FFB kann man getrost davon ausgehen, das der Sozialbetrug durch Mehrfachidentitäten einen hohen 3stelligen Millionenbetrag verursacht. Alleine in FFB sollen, ich betone, sollen, ca. 30% der dortigen registrierten Asylanten auch in anderen Orten/Heimen/Stellen registriert sein und, und jetzt kommt es, eher nur sporadisch daran gehindert werden doppelt/dreifach/x-fach Kohle abzuzocken.

Wer als Deutscher mit jahrzehntelangem Steuer- und Abgabenzahlerhintergrund von diesem System auch nur einen Euro haben will, der muß sich bis auf die Unterhose ausziehen und wird durchleuchtet bis auf die Knochen.

Falls er auch nur einen Euro "zu Unrecht" bezogen hat, wird er seines Lebens nicht mehr froh. Gesellschaftliche Ächtung, Gericht und Zwangsvollstreckung sind ihm sicher.

Aber die Bonzen des alten Systems schütten das Füllhorn sozialer Wohltaten über jeden aus, der eindringt und die Hand aufhält.

Gestern beim Einkaufen habe ich wieder eine Gebärfachkraft mit einem Schwarm Kinder gesehen. Sie war von Fuß bis über Kopf in Schwarz verhüllt wie ein Ninja und reiste per Großraumtaxi zum Einkauf an. Ihr Wagen war übervoll mit teuren und gesunden Lebensmitteln, die für buntländer Niedriglöhner und Hartzer unerschwinglich sind.

Vor den Fachkräfteunterkünften wurden zusätzliche Abfallcontainer aufgestellt, um der vielen weggeworfenen Lebensmittel Herr zu werden.

Aber die in den Dreck getretenen Eingeborenen schauen brav zu, fressen Dreck, leiden still und wählen im dümmsten Fall sogar Schlunz oder Merkel.

sunbeam
04.03.2017, 08:16
Wer als Deutscher mit jahrzehntelangem Steuer- und Abgabenzahlerhintergrund von diesem System auch nur einen Euro haben will, der muß sich bis auf die Unterhose ausziehen und wird durchleuchtet bis auf die Knochen.

Falls er auch nur einen Euro "zu Unrecht" bezogen hat, wird er seines Lebens nicht mehr froh. Gesellschaftliche Ächtung, Gericht und Zwangsvollstreckung sind ihm sicher.

Aber die Bonzen des alten Systems schütten das Füllhorn sozialer Wohltaten über jeden aus, der eindringt und die Hand aufhält.

Gestern beim Einkaufen habe ich wieder eine Gebärfachkraft mit einem Schwarm Kinder gesehen. Sie war von Fuß bis über Kopf in Schwarz verhüllt wie ein Ninja und reiste per Großraumtaxi zum Einkauf an. Ihr Wagen war übervoll mit teuren und gesunden Lebensmitteln, die für buntländer Niedriglöhner und Hartzer unerschwinglich sind.

Vor den Fachkräfteunterkünften wurden zusätzliche Abfallcontainer aufgestellt, um der vielen weggeworfenen Lebensmittel Herr zu werden.

Aber die in den Dreck getretenen Eingeborenen schauen brav zu, fressen Dreck, leiden still und wählen im dümmsten Fall sogar Schlunz oder Merkel.

Sehr schöne Beobachtung. Wenn ich beobachte, mit welchem entspannten und zufriedenen Gesichtsausdruck die Damen und Herren Neubürger an späten Nachmittagen durch unsere Gemeinde flanieren, während ich nach einem 10h Tag im Büro genervt an der Ampel stehe und nur noch nach Hause will, da kommt man schon ins Grübeln. Dein Beispiel ist ja auch dahingehend nett als das zum Beispiel bei uns in der Gemeinde diese Gäste allerhand umsonst bekommen, von denen Deutsche nur träumen können: kostenlos Schwimmbad, etliche private Spender geben Gutscheine für Shops in München, Räder, kostenloser Besuch der Fahrschulen, umsonst im öffentlichen Nahverkehr, etc. pp.!

autochthon
04.03.2017, 08:19
@Fortuna: Die Gebährfachkraft mit dem Schwarm Kinder war wohl eine Touristin aus Saudi Arabien.

Die Einzelhändler lechzen nach denen. Die lassen bei einer Einkaufstour soviel Knete im Laden, da muss meinereiner einen Monat für schaffen.

sunbeam
04.03.2017, 08:20
@Fortuna: Die Gebährfachkraft mit dem Schwarm Kinder war wohl eine Touristin aus Saudi Arabien.

Die Einzelhändler lechzen nach denen. Die lassen bei einer Einkaufstour soviel Knete im Laden, da muss meinereiner einen Monat für schaffen.

Besagte Klientel haust aber in entweder erworbenen Immobilien in Bogenhausen oder Schwabing, oder residiert im Sheraton oder Hilton während des Sommers und gammelt nicht in meiner Gemeinde rum!

Souvenir
04.03.2017, 08:22
Nach mir vorliegenden Informationen aus dem Flüchtlingsheim in FFB kann man getrost davon ausgehen, das der Sozialbetrug durch Mehrfachidentitäten einen hohen 3stelligen Millionenbetrag verursacht. Alleine in FFB sollen, ich betone, sollen, ca. 30% der dortigen registrierten Asylanten auch in anderen Orten/Heimen/Stellen registriert sein und, und jetzt kommt es, eher nur sporadisch daran gehindert werden doppelt/dreifach/x-fach Kohle abzuzocken.


„Es wird immer wieder kritisiert, dass so genannte Flüchtlinge zwar mit Handy, aber ohne Pass bei uns ankommen“, schreibt Leser ***, Offizier bei der Bundeswehr. „Merke wohl, von den Taliban lernen heißt siegen lernen. Während meiner Dienstzeit war es gang und gäbe, dass die Taliban Busse anhielten, immerhin das meist genutzte Transportmittel in Afghanistan, und die Handys der Passagiere kontrollierten. Wer die falschen Nummern gespeichert oder angerufen hatte wurde unverzüglich erschossen. Dank dieser Methode hat die ISAF diverse Dolmetscher verloren.
Landesvorwahlen können also mithin einen ziemlich deutlichen Hinweis darauf geben, aus welchem Land ein ‚Schutzsuchender’ tatsächlich kommt.“

http://michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/316-11-november-2016

Leberecht
04.03.2017, 08:23
Was sich hier alles an den sozialen Kassen bedient: kann man zum Teil auch hier lesen:

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/boese-zahlen.html
Treffender wäre die aktive Form des Satzes: Was hier alles an den sozialen Kassen bedient wird.

sunbeam
04.03.2017, 08:26
„Es wird immer wieder kritisiert, dass so genannte Flüchtlinge zwar mit Handy, aber ohne Pass bei uns ankommen“, schreibt Leser ***, Offizier bei der Bundeswehr. „Merke wohl, von den Taliban lernen heißt siegen lernen. Während meiner Dienstzeit war es gang und gäbe, dass die Taliban Busse anhielten, immerhin das meist genutzte Transportmittel in Afghanistan, und die Handys der Passagiere kontrollierten. Wer die falschen Nummern gespeichert oder angerufen hatte wurde unverzüglich erschossen. Dank dieser Methode hat die ISAF diverse Dolmetscher verloren.
Landesvorwahlen können also mithin einen ziemlich deutlichen Hinweis darauf geben, aus welchem Land ein ‚Schutzsuchender’ tatsächlich kommt.“

http://michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/316-11-november-2016

Eine Kontrolle der Handys soll ja jetzt stattfinden, dennoch ändert dies in meinen Augen wenig an der Grundproblematik!

Souvenir
04.03.2017, 08:31
Eine Kontrolle der Handys soll ja jetzt stattfinden, dennoch ändert dies in meinen Augen wenig an der Grundproblematik!

Da wirst du wohl Recht behalten, da müsste konsequent gehandelt werden. Das schafft unsere Politik nicht, nur wenn sich ein Deutscher was zu Schulden kommen lässt, dann muss er bluten.

sunbeam
04.03.2017, 08:37
Da wirst du wohl Recht behalten, da müsste konsequent gehandelt werden. Das schafft unsere Politik nicht, nur wenn sich ein Deutscher was zu Schulden kommen lässt, dann muss er bluten.

Das kein Aufschrei durch`s Land geht, wenn eine 55jährige die wegen Insolvenz ihres Arbeitgebers nach 35 Jahren den Job verliert, und nach kurzer Zeit auf dem gleichen Niveau landet wie Mbugo Iwobembe, der vor 2 Tagen aus dem Senegal hier anlandete, ist mir ein Rätsel.

kiwi
04.03.2017, 08:46
Das kein Aufschrei durch`s Land geht, wenn eine 55jährige die wegen Insolvenz ihres Arbeitgebers nach 35 Jahren den Job verliert, und nach kurzer Zeit auf dem gleichen Niveau landet wie Mbugo Iwobembe, der vor 2 Tagen aus dem Senegal hier anlandete, ist mir ein Rätsel.


:gp:viele Grüße von Kiwi

Tutsi
04.03.2017, 09:25
Ich hatte mich gestern mit einigen FreundenInnen telefonisch unterhalten und viele meinen, das ginge nicht an, daß manche Leute sich so viele Identitäten verschaffen und an unserem Sozialwesen "knabbern", aber gegen unsere demokratische Ordnung sind.

Das stößt vor allem bei den Menschen auf, die hart arbeiten müssen und die viel Steuergeld bezahlen und dann merken sie, wer sich da alles bedient - wie kann es sein, daß Leute, die die Sprache nicht kennen, sich andere Identitäten verschaffen, wer hilft ihnen und was wird weiter werden.

Die Sorgen treiben viele jetzt um und es wird stärker.

Treffender wäre die aktive Form des Satzes: Was hier alles an den sozialen Kassen bedient wird.

Fortuna
04.03.2017, 17:47
Sehr schöne Beobachtung. Wenn ich beobachte, mit welchem entspannten und zufriedenen Gesichtsausdruck die Damen und Herren Neubürger an späten Nachmittagen durch unsere Gemeinde flanieren, während ich nach einem 10h Tag im Büro genervt an der Ampel stehe und nur noch nach Hause will, da kommt man schon ins Grübeln. Dein Beispiel ist ja auch dahingehend nett als das zum Beispiel bei uns in der Gemeinde diese Gäste allerhand umsonst bekommen, von denen Deutsche nur träumen können: kostenlos Schwimmbad, etliche private Spender geben Gutscheine für Shops in München, Räder, kostenloser Besuch der Fahrschulen, umsonst im öffentlichen Nahverkehr, etc. pp.!

Ja, diese Leute sind ausgeruht, sorgenfrei und müssen sich keine Gedanken über ihre Zukunft und die "Erwirtschaftung" ihres Lebensunterhaltes machen. Da kann man gesund steinalt werden. Da ist man mit 60 nicht kaputtgeschunden und ausgelaugt, wie ein deutscher Depp, der nach Strich und Faden betrogen und ausgebeutet wird.

Mittlerweile beobachte ich auch, daß die neuen Herren sehr hochnäsig und verachtungsvoll auf die deutschen Eingeborenen herabblicken. Man braucht das Pack zwar noch zum Arbeiten, aber man rümpft angewidert die Nase, wenn so ein Schweinefleischfresser vorbeiläuft.

Wenn ich die schweren, überladenen Einkaufswagen der Staatsrentner sehe und dann daran denke, wie manche deutsche Rentnerin, altes hartes Brot in schwarzen bitteren Kaffee tunkt und so ein kärgliches Frühstück "genießt", während andernorts Fachkräfte schwer mit Schätzen der Tafeln beladen in die vom Amt bezahlten Wohnungen wanken und dann rigoros alles wegwerfen, was nicht paßt, packt mich heiliger Zorn - nicht auf die Kassyrer, sondern auf die Strolche, die das eigene Volk belügen, bestehlen und in den Dreck treten und für jeden Fremden den guten millionenschweren Onkel aus Buntlandistan spielen - von unserem Geld!!

Fortuna
04.03.2017, 17:51
Das kein Aufschrei durch`s Land geht, wenn eine 55jährige die wegen Insolvenz ihres Arbeitgebers nach 35 Jahren den Job verliert, und nach kurzer Zeit auf dem gleichen Niveau landet wie Mbugo Iwobembe, der vor 2 Tagen aus dem Senegal hier anlandete, ist mir ein Rätsel.

Mbugu ist besser dran. Der hat eine starke Lobby. Altparteibonzen, Kirchen, Gewerkschaften und der gesamte asylindustrielle Komplex reißen sich den Arsch auf um ihn zufriedenzustellen.

Auf die deutschen Opfer scheißt das System. Die können verrecken oder sehen wo sie bleiben. Die haben alles zu verlieren, während die Systemlieblinge nur zu gewinnen haben.

Viele deutsche Opfer zerbrechen daran. Die gehen ohne Arbeit und Zukunftsperspektive ein wie die Primeln. Die verrecken still, statt auf die Barrikaden zu gehen.

Fortuna
04.03.2017, 18:00
@Fortuna: Die Gebährfachkraft mit dem Schwarm Kinder war wohl eine Touristin aus Saudi Arabien.

Die Einzelhändler lechzen nach denen. Die lassen bei einer Einkaufstour soviel Knete im Laden, da muss meinereiner einen Monat für schaffen.

Glaube ich nicht. Das war kein weites schlabberiges schwarzes Batman-Kostüm wie man es in Sau-die-Barbarien trägt sondern es hat schon an Ninja-Kleidung erinnert. Tiefschwarz, zweiteilig, körperbetont, enganliegend und mit Kapuze und Mundschutz.

http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225/m/msYI97901aCgOMNeFM2l8Pg.jpg

Nur ein Schwert fehlte.

black_swan
04.03.2017, 18:19
naja, wenn Menschen auf ihren Weg ihren Ausweis verloren haben - muss man eben Vertrauen haben und auf die Angaben der Menschen eingehen und das zu Papier bringen - wo ist das Problem ????

Skaramanga
04.03.2017, 18:27
@Fortuna: Die Gebährfachkraft mit dem Schwarm Kinder war wohl eine Touristin aus Saudi Arabien.

Die Einzelhändler lechzen nach denen. Die lassen bei einer Einkaufstour soviel Knete im Laden, da muss meinereiner einen Monat für schaffen.

Die Rechnung geht nicht immer auf. Auch Milliardenschwere Saudis sind im Kern Beduinen. Ein Hotel in dem sich ein saudischer Familienclan 1 Woche aufgehalten hat muss für 6 Monate schließen und kernsaniert werden. Das muss man im Preis einkalkulieren.

Moruk
04.03.2017, 18:28
naja, wenn Menschen auf ihren Weg ihren Ausweis verloren haben - muss man eben Vertrauen haben und auf die Angaben der Menschen eingehen und das zu Papier bringen - wo ist das Problem ????
Du machst langsam einen auf "Nanu":crazy:

black_swan
04.03.2017, 18:30
Du machst langsam einen auf "Nanu":crazy:

Nein - das ist Sataire.... Ich meine warum beschwert man sich wenn die Politik es zugelassen hat ? Die Sache mit der Krise 2015 stinkt mächtig gewaltig zum Himmel - so zu tun als habe man ausversehen "Fehler" gemacht ist einfach nur Heuchelei - gefährlich ist es aber wenn man diese "eingeladenden" Ausweisen will - das geht nicht mehr - man hat hier tickende Zeitbomben und kann nur Schadensbegrenzung machen - mehr aber auch nicht.

autochthon
04.03.2017, 18:32
Die Rechnung geht nicht immer auf. Auch Milliardenschwere Saudis sind im Kern Beduinen. Ein Hotel in dem sich ein saudischer Familienclan 1 Woche aufgehalten hat muss für 6 Monate schließen und kernsaniert werden. Das muss man im Preis einkalkulieren.

Ja. Hatte ich von gehört - Die wüten wie die Schweine...