PDA

Vollständige Version anzeigen : Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach” beginnt um ca. 22:45 Uhr RTL



Anne Bonny
10.11.2012, 18:40
Nanu, keine Boxfans hier?

Ukraine gegen Polen - das wird ein Spaß!

Bieleboh
10.11.2012, 18:43
Ist doch erst in drei Stunden soweit. Der Horilka steht schon kalt ;-)

Anne Bonny
10.11.2012, 19:16
Ist doch erst in drei Stunden soweit. Der Horilka steht schon kalt ;-)

Naja, mein Held ist auch der Wladimir - aber man soll das Fell des Bären nicht versaufen bevor man ihn erlegt hat.

Bieleboh
10.11.2012, 19:33
Mariuzs Kinn ist gar nicht zu verfehlen :-)

STRange333
10.11.2012, 19:50
Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl heute.
Ich bin natürlich für Wladdi.

Anne Bonny
10.11.2012, 20:20
Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl heute.
Ich bin natürlich für Wladdi.

Ja, seltsam, ich muss ständig an den Kampf gegen den Südafrikaner Corrie Sanders (http://www.politikforen.net/wiki/Corrie_Sanders) im Jahr 2003 denken ...

Grenzer
10.11.2012, 20:23
Nanu, keine Boxfans hier?

Ukraine gegen Polen - das wird ein Spaß!

Siehst Du das als politischen Kampf ?

Aua ,- dann trifft Hass auf Hass....

Bieleboh
10.11.2012, 20:26
Siehst Du das als politischen Kampf ?

Aua ,- dann trifft Hass auf Hass....

Will man da wieder etwas hineininterpretieren, was es gar nicht gibt?

Bodenheim
10.11.2012, 20:29
Immer druff da werden wieder ordentlich Gehirnzellen vernichtet.

Sheldon
10.11.2012, 20:39
Mariuzs Kinn ist gar nicht zu verfehlen :-)

http://trojkat.info/wp-content/uploads/2012/10/mariusz_wach__12__post.jpg?9d7bd4

Ob er nach dem Kampf auch noch so hübsch aussieht, wag ich mal zu bezweifeln.
Aber du hast Recht. Diese Kinn ist für Vlad geradezu eine Einladung.

Bodenheim
10.11.2012, 20:42
Immerhin einmal ein Gegner, der Klitschko rein körperlich gewachsen ist.
Aber peinliches Tattoo

Sheldon
10.11.2012, 20:53
Immerhin einmal ein Gegner, der Klitschko rein körperlich gewachsen ist.
Aber peinliches Tattoo

Aber nur von der Körpergröße her. Die physischen Vorteile hat im Vergleich eindeutig Klitschko. Der Pole sieht gegen Modelathlet Vlad wie ein abgehalfterter Kirmesboxer aus. Das wird wohl ein ziemlich kurzer Kampf werden.

http://photoupload.pl/images/2012/08/28/xKTJh.jpg

Ebbelwoi
10.11.2012, 21:20
Aber nur von der Körpergröße her. Die physischen Vorteile hat im Vergleich eindeutig Klitschko. Der Pole sieht gegen Modelathlet Vlad wie ein abgehalfterter Kirmesboxer aus. Das wird wohl ein ziemlich kurzer Kampf werden.

http://photoupload.pl/images/2012/08/28/xKTJh.jpg

Das sieht nach Baggefudder aus, wenn ich das mal so hesisch formulieren darf.

Laci
10.11.2012, 21:25
Aber nur von der Körpergröße her. Die physischen Vorteile hat im Vergleich eindeutig Klitschko. Der Pole sieht gegen Modelathlet Vlad wie ein abgehalfterter Kirmesboxer aus. Das wird wohl ein ziemlich kurzer Kampf werden.

http://photoupload.pl/images/2012/08/28/xKTJh.jpg

Ich habe mir Ausschnitte von Wach Kämpfen angesehen, er ist einfach zweitklassig, seine Schläge kommen mit der Geschwindigkeit eines nieder gehenden Bahnschrankens. Der Klitschko befindet sich auch schon auf dem absteigenden Ast und seine Muskulatur hat schon besser ausgesehen, er schaut jetzt eher wie ein Anabolika Bolzen aus, aber für den Wach reicht es allemal.

Die beste Meldung über den Kampf hat Huck ganz spontan bei einem Interview gemacht, als er auf die Äußerung Klitschkos er müsse gegen Wach achtgeben meinte: Das einzige worauf er beim Wach achtgeben muss, ist, das ihm dieser im Liegen nicht die Schnürsenkel klaut!!

:haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Schrottkiste
10.11.2012, 21:48
Dieser Wach muß ganz schön die Plauze einziehen. Luft anhalten !!!!

Deutschmann
10.11.2012, 21:59
Oh man, wie immer ... 2 Stunden "Show" und dann 10 Minuten Boxen.

Branka
10.11.2012, 22:01
Oh man, wie immer ... 2 Stunden "Show" und dann 10 Minuten Boxen.


Schon zu Ende???

Erik der Rote
10.11.2012, 22:02
habe kein RTL den KAmpf hätte ich trotzdem gern gesehen !

Schrottkiste
10.11.2012, 22:04
Fängt gleich an...

Deutschmann
10.11.2012, 22:04
Schon zu Ende???

Noch gar nicht angefangen. Von wegen 22:45 ....

Branka
10.11.2012, 22:05
Fängt gleich an...

Mein Flachbild steht echt nur sinnlos herum, vielleicht sollte ich den wirklich mal einschalten..... Ich schaue überhaupt nicht fernsehen....

Branka
10.11.2012, 22:06
Noch gar nicht angefangen. Von wegen 22:45 ....

Ach soooo

Klopperhorst
10.11.2012, 22:06
Aber nur von der Körpergröße her. Die physischen Vorteile hat im Vergleich eindeutig Klitschko. Der Pole sieht gegen Modelathlet Vlad wie ein abgehalfterter Kirmesboxer aus. Das wird wohl ein ziemlich kurzer Kampf werden.

http://photoupload.pl/images/2012/08/28/xKTJh.jpg

Ein trauriger Anblick, der Rechte.

---

OneDownOne2Go
10.11.2012, 22:09
Ach soooo

Ist doch eh "just 4 show", das ausgesuchte Fallobst ist dieses Mal zwar sogar ein wenig größer als der ukrainische Box-Ochse, aber das macht es nur in der Hinsicht spannend, dass der "Reichweiten-Vorteil" dieses Mal nicht die erste beste Erklärung für einen langweiligen Kampf mit vorher festgelegtem Ausgang ist ...

Schrottkiste
10.11.2012, 22:10
Ein trauriger Anblick, der Rechte.

---

Ich bin gegen den Polen, weil mich letzte Woche mein polnischer Arbeitskollege genervt hat. Montag soll der deswegen keinen Grund zur großen Fresse haben.

Sheldon
10.11.2012, 22:19
Schon in denn ersten Sekunden der 1. Runde zeigt Vlad dem Polen, wo der Steelhammer hängt. Spätestens in Runde 5 wird der Pole flachliegen.

Anne Bonny
10.11.2012, 22:27
Himmel, was ist denn das für eine Berichterstattung für den Boxkampf - ist Boxen verkommen zu einem kommerziellen Hurenstall?

Erik der Rote
10.11.2012, 22:38
Klischko wankt da hat man das falsche Fallobst eingekauft ! :D

Shahirrim
10.11.2012, 22:40
Himmel, was ist denn das für eine Berichterstattung für den Boxkampf - ist Boxen verkommen zu einem kommerziellen Hurenstall?

Guck mal einen Kampf von Marco Huck! Da vergeht dir hören und sehen!

Schrottkiste
10.11.2012, 22:43
Guck mal einen Kampf von Marco Huck! Da vergeht dir hören und sehen!

Muamer Hukic oder so heißt der doch.

Bodenheim
10.11.2012, 22:46
Klischko wankt da hat man das falsche Fallobst eingekauft ! :D

Sehe nix. Wach ist im Eimer.
Vielleicht ein lucky punch, wäre Glücksache.

Erik der Rote
10.11.2012, 22:47
Sehe nix. Wach ist im Eimer.
Vielleicht ein lucky punch, wäre Glücksache.

das war in der Runde 5 oder so wo Klischko durch den Gong gerettet wurde!

verkommt immer mehr zu Wrestling wie nach Drehbuch !

Shahirrim
10.11.2012, 22:48
das war in der Runde 5 oder so wo Klischko durch den Gong gerettet wurde!

Ich habe erst jetzt angemacht, der Sprecher meint, die 5. war trotzdem eine Klitschko-Runde!

Bodenheim
10.11.2012, 22:50
Kampf abbrechen, kann man ja nicht mit ansehen.
Der haut ihm den Kopf weg.

Erik der Rote
10.11.2012, 22:55
Kampf abbrechen, kann man ja nicht mit ansehen.
Der haut ihm den Kopf weg.

das ist Boxen und nicht Federball endlich sieht man mal wieder eine Klitschkokampf der wie richtiges Boxen aussieht !

Schrottkiste
10.11.2012, 22:55
Kampf abbrechen, kann man ja nicht mit ansehen.
Der haut ihm den Kopf weg.

Weitermachen :D

Shahirrim
10.11.2012, 22:56
Klitschko powert sich aus!

Bodenheim
10.11.2012, 23:01
Da hat man doch wieder eine Nulpe eingekauft, die Klitschkos machen den Boxsport lächerlich.

In den US-Gymns gibt es genug Boxer, welche Klitschko Probleme bereiten könnten.
Der junge Tyson hätte Klitschko in der ersten Runde auf die Bretter geschickt.

Erik der Rote
10.11.2012, 23:07
Da hat man doch wieder eine Nulpe eingekauft, die Klitschkos machen den Boxsport lächerlich.

In den US-Gymns gibt es genug Boxer, welche Klitschko Probleme bereiten könnten.
Der junge Tyson hätte Klitschko in der ersten Runde auf die Bretter geschickt.

dazu ist Tyson zwei Köpfe zu klein !

Bodenheim
10.11.2012, 23:11
dazu ist Tyson zwei Köpfe zu klein !

spielt bei entsprechender Schlaghärte keine Rolle.
Schau dir mal die alten Tyson-Kämpfe an, das war Boxen. Das hier ist nur ein Zirkus.

http://www.youtube.com/watch?v=e5sAs_1Fzlo&feature=related

Anne Bonny
10.11.2012, 23:13
Der Horilka steht schon kalt ;-)

Torio, möge dir der Horilka das Herz erwärmen!

Shahirrim
10.11.2012, 23:14
spielt bei entsprechender Schlaghärte keine Rolle.
Schau dir mal die alten Tyson-Kämpfe an, das war Boxen. Das hier ist nur ein Zirkus.

http://www.youtube.com/watch?v=e5sAs_1Fzlo&feature=related

Der hat auch Typen umgehauen, die 15 cm größer als er waren!

Laci
10.11.2012, 23:23
Der hat auch Typen umgehauen, die 15 cm größer als er waren!

Irgendwie war das Not gegen Elend, gegen Foreman oder Tyson in ihrer prime wären heute beide KO gegangen.

Anne Bonny
10.11.2012, 23:26
Es war ein guter Kampf zweier großartiger Sportler - aber die Berichterstattung RTL zu übergeben war eine Verächtlichtmachung des Sports!

Laci
10.11.2012, 23:32
Es war ein guter Kampf zweier großartiger Sportler - aber die Gerichterstattung RTL zu übergebenwar eine Verächtlichmachung des Sports!

Diese Meinung muss man aber nicht zwingend teilen, Wach ist tapfer aber ein boxerischer Neandertaler, Klitschko ein guter Boxer im ausklingen seiner Karriere, welcher jetzt noch weniger als in seinen guten Zeiten verträgt, er hat in 5 selbst auf einen meterweit telegrafierten Heumacher gewackelt.

Es gab schon Dutzende Schwergewichtler welche ihn in ihrer Prime heute ausgeknipst hätten

Schrottkiste
10.11.2012, 23:33
Der Kampf ging aus wie erwartet.

Bieleboh
10.11.2012, 23:46
Der Kampf ging aus wie erwartet.
Ja. Deswegen auch Horilka und kein Tyskie. :-)
Der Pole hat echt viel weggesteckt, aber hatte technisch nicht den Hauch einer Chance-noch dazu war er zu langsam.
Mir tut der kleine Sohn leid, der zusehen musste wie Papa vermöbelt wurde.

Schrottkiste
10.11.2012, 23:49
Ja. Deswegen auch Horilka und kein Tyskie. :-)
Der Pole hat echt viel weggesteckt, aber hatte technisch nicht den Hauch einer Chance-noch dazu war er zu langsam.
Mir tut der kleine Sohn leid, der zusehen musste wie Papa vermöbelt wurde.

Den hätte man ja auch nicht mit zur Arbeit vom Vatter mitnehmen müssen. Aber hast schon recht, für den Jungen war das sicher eine einprägende Erfahrung, die nicht hätte sein müssen.

Trantor
11.11.2012, 00:53
Man Wladimir was für eine Form, wenn da keine Verletzungen kommen vermöbelt der noch die nächsten 10Jahre jeden der kommt, der große Bruder wird ja wenn dann auch nur durch seine Politkarriere gestoppt.:bodybuilder:

Trantor
11.11.2012, 01:02
Es gab schon Dutzende Schwergewichtler welche ihn in ihrer Prime heute ausgeknipst hätten

Ach was tausende, von allen Schwergewichtboxern die jemals um einen Titel geboxt haben steht Wladimir Klitschko an 59.letzter Stelle, hinter ihm sind nur die 58 Boxer die er in seiner Karriere besiegen konnte, naja vllt besiegt er ja noch einen dann ist er nur noch an 60.letzter Stelle:D:D

Bodenheim
11.11.2012, 01:15
Ach was tausende, von allen Schwergewichtboxern die jemals um einen Titel geboxt haben steht Wladimir Klitschko an 59.letzter Stelle, hinter ihm sind nur die 58 Boxer die er in seiner Karriere besiegen konnte, naja vllt besiegt er ja noch einen dann ist er nur noch an 60.letzter Stelle:D:D

Klitschko hat nie gegen Tyson, Holyfield, Lennox Lewis oder ein ähnliches Format gekämpft.
Deren Format hat er eindeutig nicht.

Ich weiß nicht ob die Boxszene im Moment so schwach ist, oder ob die Klitschkos absichtlich nur gegen Fallobst boxen.

Trantor
11.11.2012, 01:41
Klitschko hat nie gegen Tyson, Holyfield, Lennox Lewis oder ein ähnliches Format gekämpft.
Deren Format hat er eindeutig nicht.


JaJa mit der Betonung auf eindeutig:D:auro:


Ich weiß nicht ob die Boxszene im Moment so schwach ist, oder ob die Klitschkos absichtlich nur gegen Fallobst boxen.

Das weist du nicht? Hmm vllt können wir uns so an diese Frage heranwagen: zähl mir doch einfach mal die ganzen vielen vielen "Nichttfallobstboxer" auf gegen die sich Klitschko vehement weigert zu boxen.

Und ob die Boxszene so schwach ist, tjaaa dem muss wohl so sein, das wird wohl auch noch die nächsten 10Jahre so anhalten, zumindest solange Klitschko noch boxt, aber dann, wenn er dann mal aufhört, werden die Spitzenboxer hervorspriessen wie Pilze aus dem Boden:D

Schrottkiste
11.11.2012, 01:43
Klitschko hat nie gegen Tyson, Holyfield, Lennox Lewis oder ein ähnliches Format gekämpft.
Deren Format hat er eindeutig nicht.

Ich weiß nicht ob die Boxszene im Moment so schwach ist, oder ob die Klitschkos absichtlich nur gegen Fallobst boxen.

Korrekt.

Vor allem werden die Brüder auch nicht jünger.

bernhard44
11.11.2012, 07:50
Klitschko hat nie gegen Tyson, Holyfield, Lennox Lewis oder ein ähnliches Format gekämpft.
Deren Format hat er eindeutig nicht.

Ich weiß nicht ob die Boxszene im Moment so schwach ist, oder ob die Klitschkos absichtlich nur gegen Fallobst boxen.


nur gefallen sind sie immer seltener! Es wird schwierig noch schwächere Gegner zu finden! Oder man schreibt es denen in den Vertrag, dass sie sich gefälligst hinzulegen haben.......

Affenpriester
11.11.2012, 07:53
nur gefallen sind sie immer seltener! Es wird schwierig noch schwächere Gegner zu finden! Oder man schreibt es denen in den Vertrag, dass sie sich gefälligst hinzulegen haben.......

Wie bei Tyson damals? Diese abgekarteten Kämpfe waren ja auch nicht das Gelbe vom Ei, oder?

bernhard44
11.11.2012, 08:29
Wie bei Tyson damals? Diese abgekarteten Kämpfe waren ja auch nicht das Gelbe vom Ei, oder?

.............bleiben wir doch bei den Klitschkos!

Affenpriester
11.11.2012, 08:36
.............bleiben wir doch bei den Klitschkos!

Naja, aber wenn sich die Leute aufregen über angeblich abgekartete Kämpfe von den Klitschkos, da erinnere ich gern mal an Mike Tyson unter Don King.
Der ist mit einer Mordsbörse gegen Fallobst angetreten, welches sich dann in der ersten oder zweiten Runde hingelegt hat, DAS war ein Tiefpunkt im Boxsport.
Die Leute haben gebuht, Müll in den Ring geworfen und sogar auf den Tribünen randaliert, weil die einen Haufen Geld bezahlt haben um einen richtigen Kampf zu sehen.

Wenn die Klitschkos ihre Pflichtverteidigung ableisten, gehen die Kämpfe genauso aus wie wenn sie sich den Gegner aussuchen.
Es ist doch aber auch normal, dass man sich Boxer sucht, die einem liegen oder wo man die Kämpfe gut vermarkten kann.
Der Boxsport ist halt tot derzeit, gerade im Schwergewicht.

Das liegt aber weniger an den Klitschkos, die übrigens großartige Boxer sind. Wenn dann immer Leute mit Holyfield oder Lewis kommen, die haben auch gegen Leute geboxt, die weit unter ihnen standen.
Man soll doch mal einen Boxer nennen, der Wladimir locker schlagen kann, wenn man ständig den Vorwurf "Fallobst" formuliert. Lennox Lewis wusste schon, warum er keinen Rückkampf gegen Klitschko wollte.
Ich hatte den Kampf gesehen, Lewis hatte ein scheiß Glück gehabt damals gegen Vitali.

Entfernungsmesser
11.11.2012, 08:39
Das sieht nach Baggefudder aus, wenn ich das mal so hesisch formulieren darf.

Schnautzegemüüss....

bernhard44
11.11.2012, 08:49
Naja, aber wenn sich die Leute aufregen über angeblich abgekartete Kämpfe von den Klitschkos, da erinnere ich gern mal an Mike Tyson unter Don King.
Der ist mit einer Mordsbörse gegen Fallobst angetreten, welches sich dann in der ersten oder zweiten Runde hingelegt hat, DAS war ein Tiefpunkt im Boxsport.
Die Leute haben gebuht, Müll in den Ring geworfen und sogar auf den Tribünen randaliert, weil die einen Haufen Geld bezahlt haben um einen richtigen Kampf zu sehen.

Wenn die Klitschkos ihre Pflichtverteidigung ableisten, gehen die Kämpfe genauso aus wie wenn sie sich den Gegner aussuchen.
Es ist doch aber auch normal, dass man sich Boxer sucht, die einem liegen oder wo man die Kämpfe gut vermarkten kann.
Der Boxsport ist halt tot derzeit, gerade im Schwergewicht.

Das liegt aber weniger an den Klitschkos, die übrigens großartige Boxer sind. Wenn dann immer Leute mit Holyfield oder Lewis kommen, die haben auch gegen Leute geboxt, die weit unter ihnen standen.
Man soll doch mal einen Boxer nennen, der Wladimir locker schlagen kann, wenn man ständig den Vorwurf "Fallobst" formuliert. Lennox Lewis wusste schon, warum er keinen Rückkampf gegen Klitschko wollte.
Ich hatte den Kampf gesehen, Lewis hatte ein scheiß Glück gehabt damals gegen Vitali.

das ändert nichts an der Tatsache, das die Klitschkos ihr Zenit lange überschritten haben. Boxerisch recht eindimensional oder unflexibel sind!
Der Pole war offen wie ein Scheunentor und ich habe nicht einen Körpertreffer von Klitschko gesehen. Auch keinen Haken....nix außer immer durch die Mitte auf die Birne! Und dort fehlt ihnen die Power einen Boxer umzuhauen.
Selber geraten sie jedoch in Panik, wenn auch nur der Hauch eines Treffers sie "erschüttert" wie Ende der fünften Rund gestern......

Affenpriester
11.11.2012, 09:04
das ändert nichts an der Tatsache, das die Klitschkos ihr Zenit lange überschritten haben. Boxerisch recht eindimensional oder unflexibel sind!
Der Pole war offen wie ein Scheunentor und ich habe nicht einen Körpertreffer von Klitschko gesehen. Auch keinen Haken....nix außer immer durch die Mitte auf die Birne! Und dort fehlt ihnen die Power einen Boxer umzuhauen.
Selber geraten sie jedoch in Panik, wenn auch nur der Hauch eines Treffers sie "erschüttert" wie Ende der fünften Rund gestern......

Naja, im Schwergewicht kann ein Schlag entscheiden, Klitschko hätte auch zu Boden gehen können in der fünften Runde. Ich habe einen guten Kampf gesehen von Klitschko und seine Form ist top.
Vitali ist definitiv über seinen Zenit hinaus, aber das ist doch auch logisch. Warum sollen sie auch aufhören?
Wladimir hat sich noch nie dadurch ausgezeichnet, durch Körpertreffer zu glänzen, er schlägt lieber auf den Kopf. Technisch gesehen hat er einen großartigen Schlag, präzise, vor allem die Führhand.
Dass die jetzt in ihrem Alter nicht mehr jeden sofort umhauen, ist doch klar. Wenn ich an die anderen Weltmeister zurückdenke, wann war das letzte Mal ein Weltmeister so beweglich und agil wie Klitschko?
Ich weiß nicht was ihr habt, echt.

Bodenheim
11.11.2012, 09:10
Die Klitschmänner sind im Grunde ganz unbewegliche Holzköpfe. Boxen war schon immer abgekarteter Schwachsinn, aber unter den Klitschis hat der Schwachsinn eine neue Dimension erreicht.

Er hat seit Jahren gegen keinen auch nur halbwegs guten Boxer geboxt. Lennox Lewis war unbestritten ein Champ, Klitschko zieht nur eine Show ab. Und sein Bruder Vitali ist ja wohl unter aller Kanone, der weiß warum er lieber in die Politik geht.

Ich kann nur hoffen, dass bald wieder ein echter Champ erscheint und die Klitschko-Show mit seinen Fäusten beendet.
Sie haben reines Glück, dass die Boxszene eine Flaute hat, und in dieser Flaute regieren eben Pfeifen wie die Klitschkos.

Affenpriester
11.11.2012, 09:14
Die Klitschmänner sind im Grunde ganz unbewegliche Holzköpfe. Boxen war schon immer abgekarteter Schwachsinn, aber unter den Klitschis hat der Schwachsinn eine neue Dimension erreicht.

Er hat seit Jahren gegen keinen auch nur halbwegs guten Boxer geboxt. Lennox Lewis war unbestritten ein Champ, Klitschko zieht nur eine Show ab. Und sein Bruder Vitali ist ja wohl unter aller Kanone, der weiß warum er lieber in die Politik geht.

Ich kann nur hoffen, dass bald wieder ein echter Champ erscheint und die Klitschko-Show mit seinen Fäusten beendet.
Sie haben reines Glück, dass die Boxszene eine Flaute hat, und in dieser Flaute regieren eben Pfeifen wie die Klitschkos.

Du hast vom Boxen nicht wirklich sonderlich viel Ahnung, oder?

bernhard44
11.11.2012, 09:15
Naja, im Schwergewicht kann ein Schlag entscheiden, Klitschko hätte auch zu Boden gehen können in der fünften Runde. Ich habe einen guten Kampf gesehen von Klitschko und seine Form ist top.
Vitali ist definitiv über seinen Zenit hinaus, aber das ist doch auch logisch. Warum sollen sie auch aufhören?
Wladimir hat sich noch nie dadurch ausgezeichnet, durch Körpertreffer zu glänzen, er schlägt lieber auf den Kopf. Technisch gesehen hat er einen großartigen Schlag, präzise, vor allem die Führhand.
Dass die jetzt in ihrem Alter nicht mehr jeden sofort umhauen, ist doch klar. Wenn ich an die anderen Weltmeister zurückdenke, wann war das letzte Mal ein Weltmeister so beweglich und agil wie Klitschko?
Ich weiß nicht was ihr habt, echt.

ich hab gar nichts.....ich wollte Klitschko hätte was!

Bodenheim
11.11.2012, 09:19
Du hast vom Boxen nicht wirklich sonderlich viel Ahnung, oder?

wenn du mir nicht glaubst, dann vielleicht ihm

http://www.stern.de/sport/sportwelt/interview-mit-box-legende-lewis-die-klitschkos-machen-sich-nur-die-taschen-voll-1802583.html

Affenpriester
11.11.2012, 09:24
wenn du mir nicht glaubst, dann vielleicht ihm

http://www.stern.de/sport/sportwelt/interview-mit-box-legende-lewis-die-klitschkos-machen-sich-nur-die-taschen-voll-1802583.html

Dafür dass die bei ihm nicht einmal Sparringspartner wären, hat ihm Vitali gut die Karriere beendet, oder? Warum gab es keinen Rückkampf, wie versprochen?
Lennox Lewis ist ein Dampfplauderer, das wundert mich aber auch nicht wirklich. Er hatte gegen Klitschko Glück gehabt, er hätte den Kampf verloren. Der Abbruch des Kampfes kam ihm doch gelegen.
Denkbar ungeeignet, solche Sprüche zu klopfen. Die Briten und die Amis, die größten Schweine wenn es um Schiebung im Boxsport geht.
Diese Leute sollten vielleicht mal ganz ruhig sein. Niemand redet mehr über Lewis, das kotzt ihn an. Er hatte doch die Möglichkeit, gegen Klitschko zu glänzen, er hat sie nicht genutzt und ging fast auf die Bretter.
Technisch hat er keine Chance gehabt. Seine Karriere ist vorbei, das sollte er akzeptieren.

Doc Gyneco
11.11.2012, 09:54
Fakt ist nun einfach mal, das Klitschko alle Titel gewonnen hat, und dass alle die gegen ihn antreten einfach nicht genügend Zeugs haben um ihn zu schlagen.

Ob der Klitschko nun ein guter oder schlechter Boxer ist, das ist Nebensache.

Er ist und bleibt momentan der Meister.

Und vielleicht wird er sich mal zurückziehen bevor er geschlagen wird, den schlussendlich wird er auch älter.

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Affenpriester
11.11.2012, 10:10
Fakt ist nun einfach mal, das Klitschko alle Titel gewonnen hat, und dass alle die gegen ihn antreten einfach nicht genügend Zeugs haben um ihn zu schlagen.

Ob der Klitschko nun ein guter oder schlechter Boxer ist, das ist Nebensache.

Er ist und bleibt momentan der Meister.

Und vielleicht wird er sich mal zurückziehen bevor er geschlagen wird, den schlussendlich wird er auch älter.

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Wladimir ist in Topform, der kann noch ein paar Jahre. Ich bin manchmal fast erschüttert, wenn ich den Wladimir sehe. Ein 2 Meter Kraftpaket, agil und beweglich wie ein Mittelgewichtler.
In den USA ist das Schwergewicht tot, auch in England. Gezeichnet durch die Skandale, die Leute haben sich schon lange vom Schwergewicht abgewendet.
Tyson, Holyfield, Don King, Lewis und Bota waren einfach zuviel. Es gab ja nur noch Skandale, Schiebungen, Doping, ekelerregend.

Vitali wird keine fünf Kämpfe mehr machen, vielleicht noch drei, möglich. Ich würde ihm empfehlen, noch einen zu machen und sich danach um seine neuen Aufgaben zu kümmern.
Er kann theoretisch noch ne Weile, aber der Wladimir soll noch einmal alle Titel halten, auch den von seinem älteren Bruder. Vitali wird bald aufhören.
Wladimir kann noch locker vier Jahre boxen, auf Top-Niveau. Er gefällt mir derzeit besser als noch vor fünf Jahren, beeindruckend. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Klopperhorst
11.11.2012, 10:14
...
Tyson, Holyfield, Don King, Lewis und Bota waren einfach zuviel. Es gab ja nur noch Skandale, Schiebungen, Doping, ekelerregend.
...

Das waren großteils Neger. Na klingelts?
Bota war "White Trash" bzw. reine Unterschicht.
Der Neger-Boxer hat vielleicht angeborene Reflexe und besondere Muskelfasern,
aber er hat nichts in der Birne.
Klitschko hat was in der Birne und einen athletischen Körper.
Diese Mischung ist entscheidend.

p.s.
Achte auf Tattoos usw. bei Boxern, dann weisst du, ob sie was in der Birne haben
oder nicht.

---

Doc Gyneco
11.11.2012, 10:22
Wladimir ist in Topform, der kann noch ein paar Jahre. Ich bin manchmal fast erschüttert, wenn ich den Wladimir sehe. Ein 2 Meter Kraftpaket, agil und beweglich wie ein Mittelgewichtler.
In den USA ist das Schwergewicht tot, auch in England. Gezeichnet durch die Skandale, die Leute haben sich schon lange vom Schwergewicht abgewendet.
Tyson, Holyfield, Don King, Lewis und Bota waren einfach zuviel. Es gab ja nur noch Skandale, Schiebungen, Doping, ekelerregend.

Vitali wird keine fünf Kämpfe mehr machen, vielleicht noch drei, möglich. Ich würde ihm empfehlen, noch einen zu machen und sich danach um seine neuen Aufgaben zu kümmern.
Er kann theoretisch noch ne Weile, aber der Wladimir soll noch einmal alle Titel halten, auch den von seinem älteren Bruder. Vitali wird bald aufhören.
Wladimir kann noch locker vier Jahre boxen, auf Top-Niveau. Er gefällt mir derzeit besser als noch vor fünf Jahren, beeindruckend. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Was mich gestern Abend vor allem erstaunt hatt, ist das einkassier Vermögen von Wach !

Mensch was der alles an die Birne bekommen hat, und hat kaum gewankt ! Einfach erstaunlich !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Affenpriester
11.11.2012, 10:31
Was mich gestern Abend vor allem erstaunt hatt, ist das einkassier Vermögen von Wach !

Mensch was der alles an die Birne bekommen hat, und hat kaum gewankt ! Einfach erstaunlich !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Die neunte oder zehnte Runde war Wahnsinn. Als Klitschko den die ganze Zeit mit Kombinationen eingedeckt hat, echt übel.
Der Wach hat ja eine echt geniale Quote gehabt, wie viele Gegner der Klitschkos. Viele waren unbesiegt wie Wach, eine hohe KO-Quote, sie haben aber dennoch keine Chance gegen die Klitschkos, das sagt alles.
Wenn ich die Beinarbeit von Wladimir sehe, die Technik, die Leichtfüßigkeit, das wundert mich jedes Mal. Und wenn dann so ein Don King oder ein Lennox Lewis dumme Sprüche absondern, da muss man schon schmunzeln.
So wie der hat Lewis nie geboxt, Lewis war im Vergleich eher schwerfällig. Ich mag den Stil von Klitschko, auch wenn er gelegentlich mal etwas unvorsichtig ist.
Beim großen Bruder ist der Boxstil interessant, diese hängende Deckung (wenn man das noch Deckung nennen kann) und dann dieser Pendelschlag, echt klasse. Viele ärgern sich über die Dominanz der Klitschkos.
Aber in 10 Jahren wird man zu schätzen wissen, was das für großartige Boxer waren. Das Geplapper der Klischko-Hater ist eher belustigend als gehaltvoll.

Bodenheim
11.11.2012, 10:36
Mann ihr erzählt vielleicht einen Unsinn...
Er hat ihm die Birne zerbeult. Natürlich ist Lewis Zeit auch vorbei.

Fakt ist, ich habe von den Klitschkos noch nie einen überzeugenden Kampf gesehen. Das sind keine wahren Champs.
Ganz anders bei Tyson.

http://boxer.com.ua/uploads/taginator/Sep-2012/wladimir-klitschko-vs-lennox-lewis.jpg

Bodenheim
11.11.2012, 10:40
Klasse Boxer der Lennox, er würde den Klitschi windelweich prügeln.
Na ja es gibt zur Zeit keinen Lennox Lewis, und das ist eben das Glück der Klitschis.
Ihr habt doch nur wieder etwas gegen "Neger" :fizeig:.

http://omgghana.com/wp-content/uploads/2012/08/lennox-lewis-08.jpg

herberger
11.11.2012, 10:46
Fast alle Schwergewichts Boxer der Weltklasse sind jenseits von 35 Jahre alt,das spricht nicht gegen die Boxer aber gegen die Schwergewichtsklasse allgemein.Die ganz grossen Schwergewichler in der Geschichte hatten bereits mit unter 25 Jahre die Weltspitze erreicht,einige klasse Boxer unter 25 boxten sogar in ihrer eigenen Liga und waren zu ihrer Zeit fast unschlagbar.

Klopperhorst
11.11.2012, 10:48
...
Ihr habt doch nur wieder etwas gegen "Neger" :fizeig:.
...

Nichts. Aber sie haben nun mal statistisch nichts in der Birne.
IQ von 75 Median.
Daher auch die vielen Skandale.

---

herberger
11.11.2012, 10:54
http://de.wikipedia.org/wiki/Jack_Dempsey

Für viele Experten gilt Jack Dempsey als der beste Schwergewichtler aller Zeiten,auch wenn WIKI was anderes meint,er wurde im Alter von 24 Jahre Weltmeister und hielt den Titel 8 Jahre und galt in seiner Zeit für unschlagbar


Jack Dempsey (auch The Manassa Mauler; * 24. Juni 1895 in Manassa, Colorado als William Harrison Dempsey; † 31. Mai 1983 in New York City) war ein US-amerikanischer Boxer

http://666kb.com/i/c8vq76g86ugg01zb5.jpg

Bodenheim
11.11.2012, 11:04
Nichts. Aber sie haben nun mal statistisch nichts in der Birne.
IQ von 75 Median.
Daher auch die vielen Skandale.

---

der IQ dieser beiden Slawen ist auch nicht höher, wenn man sie reden hört.
Ich finde sie langsam unerträglich. Nochmal 10 Jahre Oma-Sport? Das soll sich ansehen, wer will.

Klopperhorst
11.11.2012, 11:11
der IQ dieser beiden Slawen ist auch nicht höher, wenn man sie reden hört.
Ich finde sie langsam unerträglich. Nochmal 10 Jahre Oma-Sport? Das soll sich ansehen, wer will.

Ich schaue mir den Blödsinn ohnehin nicht mehr an. Zu viel Werbung, reine Kommerzveranstaltung.
Und ausserdem habe ich ein anderes Verhältnis zum Affensport entwickelt.

---

Bodenheim
11.11.2012, 13:33
:haha: Kein Knockout wegen Werbung

http://www.focus.de/sport/boxen/verdacht-gegen-rtl-und-klitschko-box-fan-tim-maelzer-kein-knockout-wegen-werbepausen_aid_858108.html

herberger
11.11.2012, 16:24
Hier mal ein Kampf um die Weltmeisterschaft im Schwergewicht von 1919,die Kämpfe wurden härter geführt,wenn ein Boxer zu Boden ging,stand sein Gegner neben ihm,sobald der niedergeschlagene Boxer mit beiden Fäusten nicht mehr den Boden berührte ging der Kampf weiter.


http://www.youtube.com/watch?v=VawHgrLvbD4

Dr Mittendrin
11.11.2012, 16:26
Nichts. Aber sie haben nun mal statistisch nichts in der Birne.
IQ von 75 Median.
Daher auch die vielen Skandale.

---

Besonders Tyson.

Dr Mittendrin
11.11.2012, 16:30
Das waren großteils Neger. Na klingelts?
Bota war "White Trash" bzw. reine Unterschicht.
Der Neger-Boxer hat vielleicht angeborene Reflexe und besondere Muskelfasern,
aber er hat nichts in der Birne.
Klitschko hat was in der Birne und einen athletischen Körper.
Diese Mischung ist entscheidend.

p.s.
Achte auf Tattoos usw. bei Boxern, dann weisst du, ob sie was in der Birne haben
oder nicht.

---

Wach hat Tatoos.

Ή Λ K Λ П
11.11.2012, 16:47
Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. (Muhammad Ali)


http://www.youtube.com/watch?v=jkhpZoPOfZI

Casus Belli
11.11.2012, 16:53
Nanu, keine Boxfans hier?

Ukraine gegen Polen - das wird ein Spaß!

Doch, sogar ein Klitschkofan. Die Show war wieder etwas nervig aber der Boxkampf nicht der übelste. Der Pole zwar klar unterlegen aber ein Riese mit Herz der nicht umfallen wollte. Ein harter Hund.

Kein schlechter Kampf, ich habe ihn in großer Runde mit Bier, Schnaps, Whisky und Sekt für die Damen geschaut. War ganz lustig.

Volker
11.11.2012, 17:13
Doch, sogar ein Klitschkofan. Die Show war wieder etwas nervig aber der Boxkampf nicht der übelste. Der Pole zwar klar unterlegen aber ein Riese mit Herz der nicht umfallen wollte. Ein harter Hund.

Kein schlechter Kampf, ich habe ihn in großer Runde mit Bier, Schnaps, Whisky und Sekt für die Damen geschaut. War ganz lustig.

Mich hat nur der Depp, Mikel Buffer geärgert, hätte gern verstanden mit welcher Bewertung Klitschko gewonnen hat, war aber sicherlich nicht für meine Ohren bestimmt ! !
In einem Deutschen Boxring wird eben Englisch gesprochen, einfach widerlich und niemand kann was dagegen tun !

Volker
11.11.2012, 17:19
Nichts. Aber sie haben nun mal statistisch nichts in der Birne.
IQ von 75 Median.
Daher auch die vielen Skandale.

---

Klasse, genau so hab ichs mir gedacht, das mit den 75 Median, glaubte aber, es wären noch viel weniger !

Trantor
11.11.2012, 17:27
nur gefallen sind sie immer seltener! Es wird schwierig noch schwächere Gegner zu finden! Oder man schreibt es denen in den Vertrag, dass sie sich gefälligst hinzulegen haben.......

Ey Man man könnt meinen man spricht hier mit Menschen die es absolut nicht einsehen den Kopf aqaus em Sand zu ziehen....
Wie lange wollt ihr eigentlich noch von schwachen Gegnern fantasieren ohne endlich mal die starken aufzuzählen gegen die sich Klitschko ja angeblich weigert zu kämpfen.

also entweder ihr zählt jetzt endlich die 100 unglaublich starken Kämpfer auf oder ihr haltet endlich mal die Klappe so einen Stuss zu erzählen, das ist ja nicht zum aushalten.

Wenn einer Fallobst hatte war das Thyson und als er dann später richtige Gegner bekam war er das Fallobst - nicht zu fassen echt.

Trantor
11.11.2012, 17:32
Wladimir ist in Topform, der kann noch ein paar Jahre. Ich bin manchmal fast erschüttert, wenn ich den Wladimir sehe. Ein 2 Meter Kraftpaket, agil und beweglich wie ein Mittelgewichtler.
In den USA ist das Schwergewicht tot, auch in England. Gezeichnet durch die Skandale, die Leute haben sich schon lange vom Schwergewicht abgewendet.
Tyson, Holyfield, Don King, Lewis und Bota waren einfach zuviel. Es gab ja nur noch Skandale, Schiebungen, Doping, ekelerregend.

Vitali wird keine fünf Kämpfe mehr machen, vielleicht noch drei, möglich. Ich würde ihm empfehlen, noch einen zu machen und sich danach um seine neuen Aufgaben zu kümmern.
Er kann theoretisch noch ne Weile, aber der Wladimir soll noch einmal alle Titel halten, auch den von seinem älteren Bruder. Vitali wird bald aufhören.
Wladimir kann noch locker vier Jahre boxen, auf Top-Niveau. Er gefällt mir derzeit besser als noch vor fünf Jahren, beeindruckend. Mal sehen was die Zukunft bringt.


Es gab starke Boxer und es gab sehr agile, aber es gab wenn überhaupt nur eine handvoll Boxer die diese Kraft mit dieser Schnelligkeit vereinigen konnten, ich behaupte sogar keine wie es die Klitschkos tun.
Die Form von ihn gegen den Pole war unglaublich, beide gleich gross und stark aber Wladimir 10mal so schnell das ist eine absolute ausnahme bei so grossen und schweren Boxern

Trantor
11.11.2012, 17:40
Mann ihr erzählt vielleicht einen Unsinn...
Er hat ihm die Birne zerbeult. Natürlich ist Lewis Zeit auch vorbei.

Fakt ist, ich habe von den Klitschkos noch nie einen überzeugenden Kampf gesehen. Das sind keine wahren Champs.
Ganz anders bei Tyson.

http://boxer.com.ua/uploads/taginator/Sep-2012/wladimir-klitschko-vs-lennox-lewis.jpg

Das Problem bei so Leuten wie dir ist das sie Show mit Können verwechseln. vitali lag gegen Lewis nach Punkten klar vorne, hatt einige Witkungstreffer ausgeteilt die Lewis schwanken lies, wäre der Kampf weiter gegeagen hätte er Lewis auf die Bretter geschickt.
Es hat seinen Grund das Leweis nie wieder gegen einen Klitschko boxen wollte und seine Karriere beendete, er konnte nur noch verlieren.

Und das wo ich LL als absolut einen der Grossen des Boxen einordne, ganz anders als Tyson, dieser Boxzwerg hatte eine grosse Fresse, ein Herz mag sein , machte ne gute Badboy show, und er hatte seine (Glücks-) und Überraschungsmomente. Das wars aber auch, gegen die grossen Boxer wie Lewis oder Holyfield hat er einfach nur die Hucke vollbekommen und zwar so richtig und selbst ein Holyfield und Lewis stinken gegen die KK ab insofern ist der Vergleich KK gegen Tyson so relevant wie ein Kampf von Elefanten gegen ein Schaaf.

Trantor
11.11.2012, 17:43
Klasse Boxer der Lennox, er würde den Klitschi windelweich prügeln.
Na ja es gibt zur Zeit keinen Lennox Lewis, und das ist eben das Glück der Klitschis.
Ihr habt doch nur wieder etwas gegen "Neger" :fizeig:.

http://omgghana.com/wp-content/uploads/2012/08/lennox-lewis-08.jpg

Hast du eigentlich den Kampf gesehen LL gegen Vitali oder hast du da vor dem TV geschlafen, LL war stellenweise vor dem Ko nach wirkungstreffern und Vitali lag nach Punkten vorne. LL hat 3 Kreuze wegen des Cuts gemacht und seine einzige Rettung war danach immer wieder draufzuhauen. Danach hat er nie wieder geboxt, wie übrigends viele die ihre Karriere nach einem Kampf gegen die KK beendet haben warum? Weil sie nie eine Chnce haben werden zumindest nicht in den nächsten 10Jahren.

Bodenheim
11.11.2012, 17:55
Hast du eigentlich den Kampf gesehen LL gegen Vitali oder hast du da vor dem TV geschlafen, LL war stellenweise vor dem Ko nach wirkungstreffern und Vitali lag nach Punkten vorne. LL hat 3 Kreuze wegen des Cuts gemacht und seine einzige Rettung war danach immer wieder draufzuhauen. Danach hat er nie wieder geboxt, wie übrigends viele die ihre Karriere nach einem Kampf gegen die KK beendet haben warum? Weil sie nie eine Chnce haben werden zumindest nicht in den nächsten 10Jahren.

Du solltest dich selbst einmal fragen, ob du die Veranstaltung gestern auch nur ansatzweise interessant fandest?
Oder irgendeinen Kampf der Klitschkos? Falls ja, hast du eine Wahrnehmungsstörung.

Tyson war nie langweilig, weil er einen harten Punch hatte. Nicht so wie Willie Klitschmann.
Ich rede vom jungen Tyson nicht vom alten, als er sich nur noch für Geld verkauft hat (wegen Schulden).

Lies dir nochmal das Interview von LL durch, besser kann ich es nicht sagen. Jeder Satz stimmt.
Jeder hofft doch, dass die Klitschko-Farce bald vorbei ist, und es wieder echtes SchwerG-Boxen gibt.

Affenpriester
11.11.2012, 18:02
Das Problem bei so Leuten wie dir ist das sie Show mit Können verwechseln. vitali lag gegen Lewis nach Punkten klar vorne, hatt einige Witkungstreffer ausgeteilt die Lewis schwanken lies, wäre der Kampf weiter gegeagen hätte er Lewis auf die Bretter geschickt.
Es hat seinen Grund das Leweis nie wieder gegen einen Klitschko boxen wollte und seine Karriere beendete, er konnte nur noch verlieren.

Und das wo ich LL als absolut einen der Grossen des Boxen einordne, ganz anders als Tyson, dieser Boxzwerg hatte eine grosse Fresse, ein Herz mag sein , machte ne gute Badboy show, und er hatte seine (Glücks-) und Überraschungsmomente. Das wars aber auch, gegen die grossen Boxer wie Lewis oder Holyfield hat er einfach nur die Hucke vollbekommen und zwar so richtig und selbst ein Holyfield und Lewis stinken gegen die KK ab insofern ist der Vergleich KK gegen Tyson so relevant wie ein Kampf von Elefanten gegen ein Schaaf.

Ja, wobei Tyson ein guter Boxer war. Er wurde aber nie gefordert. Während seiner Amateurzeit haben sich seine Gegner freiwillig hingelegt um sich vor Verletzungen zu schützen.
Tyson war aggressiv und hatte einen Mords-Haken drauf.
Später legten sich die Gegner freiwillig hin um ihre Prämie zu bekommen. Don King hat Tyson versaut. Er machte aus einem wendigen und technisch starken Boxer einen Hau-Drauf-Kirmes-Boxer.
Tyson hatte einen wahnsinnigen Vertrag abgeschlossen mit diesem Don King. Ein paar Kämpfe gegen Fallobst und seine Entwicklung stagnierte vollends.
Er hätte gegen top Leute boxen können, mit einem guten Trainer wäre er ganz groß geworden. Selbst die Sparringspartner von Tyson haben ihn umgehauen. Tyson war endgültig versaut.
Tyson hatte gegen jeden großen Gegner verloren, er hat sich nie wirklich bewiesen. Klitschko hätte diesen Tyson auseinandergenommen, zweifelsfrei.

Affenpriester
11.11.2012, 18:05
Du solltest dich selbst einmal fragen, ob du die Veranstaltung gestern auch nur ansatzweise interessant fandest?
Oder irgendeinen Kampf der Klitschkos? Falls ja, hast du eine Wahrnehmungsstörung.

Tyson war nie langweilig, weil er einen harten Punch hatte. Nicht so wie Willie Klitschmann.
Ich rede vom jungen Tyson nicht vom alten, als er sich nur noch für Geld verkauft hat (wegen Schulden).

Lies dir nochmal das Interview von LL durch, besser kann ich es nicht sagen. Jeder Satz stimmt.
Jeder hofft doch, dass die Klitschko-Farce bald vorbei ist, und es wieder echtes SchwerG-Boxen gibt.

Klitschkos Boxstil ist alles andere als langweilig. Ich kenne niemanden der sich mit diesem Sport beschäftigt, der deine Meinung teilt.
Weniger Show wie David Haye, dafür technisch gutes Boxen. Was will man mehr?

Bodenheim
11.11.2012, 18:09
Tyson hatte gegen jeden großen Gegner verloren, er hat sich nie wirklich bewiesen. Klitschko hätte diesen Tyson auseinandergenommen, zweifelsfrei.

:haha: Ihr redet unglaubliches Zeug. Tyson hatte den härtesten Punch der Boxwelt, aller Zeiten. Und Klitschko hat ein Glaskinn, das hat man gestern wieder gesehen (Runde 5), und gegen den hüftsteifen Corrie Sanders. Gegen Tyson wärs in Runde 1 vorbei gewesen.
Da bekannt ist, dass Klitschi ein Glaskinn hat, wird seitdem kein harter Puncher mehr eingekauft. So einfach ist das.

Das hier bringt nichts, ihr versteht einfach nichts vom Boxen.

Doc Gyneco
11.11.2012, 18:14
Mann ihr erzählt vielleicht einen Unsinn...
Er hat ihm die Birne zerbeult. Natürlich ist Lewis Zeit auch vorbei.

Fakt ist, ich habe von den Klitschkos noch nie einen überzeugenden Kampf gesehen. Das sind keine wahren Champs.
Ganz anders bei Tyson.

http://boxer.com.ua/uploads/taginator/Sep-2012/wladimir-klitschko-vs-lennox-lewis.jpg

Bist Du Dir eigentlich bewusst, was Du hier für gequirlte Scheisse laberst ???

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Affenpriester
11.11.2012, 18:16
:haha: Ihr redet unglaubliches Zeug. Tyson hatte den härtesten Punch der Boxwelt, aller Zeiten. Und Klitschko hat ein Glaskinn, das hat man gestern wieder gesehen (Runde 5), und gegen den hüftsteifen Corrie Sanders. Gegen Tyson wärs in Runde 1 vorbei gewesen.

Das hier bringt nichts, ihr versteht einfach nichts vom Boxen.

Ich glaube eher, du verstehst nichts vom Boxen. Deine Beiträge sprechen für sich...

Bodenheim
11.11.2012, 18:17
Bist Du Dir eigentlich bewusst, was Du hier für gequirlte Scheisse laberst ???

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Ihr habt null Ahnung vom Boxen. Hinreichend bewiesen, und damit hat es sich.
Viel Spaß mit dem Oma-Boxen, bei den Klitschkos.

Doc Gyneco
11.11.2012, 18:21
Ihr habt null Ahnung vom Boxen. Hinreichend bewiesen, und damit hat es sich.
Viel Spaß mit dem Oma-Boxen, bei den Klitschkos.

Du solltest Dich mit anderen Sportarten beschäftigen !

Auf jeden Fall nicht mit dem Boxsport !!!

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k010.gif http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k010.gif http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k010.gif

Sheldon
11.11.2012, 18:23
Verdacht gegen RTL und Klitschko: Kein K.O. wegen Werbung?

Wie immer bei Klitschko-Kämpfen schwirrte Ring-Reporter Kai Ebel auch am späten Samstagabend nach dem Punktsieg durch den Ring, um Stimmen von Prominenten für seinen Sender RTL einzufangen. Bei Koch Tim Mälzer angelangt, fragte Ebel keck, wie dem kochenden Box-Fan das „Klitschko-Menü“ denn gefallen habe.

Bei der Antwort verging dem RTL-Mann das Lachen. Mälzer meinte nämlich, dass Wladimir Klitschko den schwachen Polen seiner Meinung nach schon in Runde zwei oder drei hätte ausknocken können. Da dies nicht passiert sei schlussfolgerte Mälzer, dass der Rest des Kampfes nur für die Werbepausen von RTL stattgefunden habe. Ebel schluckte kurz und konterte verärgert: „Das ist eine Frechheit!“

Ob Mälzer die Aussage nur im Scherz oder wohlüberlegt als kritischen Verdacht geäußert hat? RTL-Sprecher Matthias Bölhöfer jedenfalls nannte den Vorwurf Mälzers gegenüber FOCUS Online am Sonntag „dumm, respektlos und inkomepetent.“ Die Quote für RTL beim WM-Fight: 11,7 Millionen Zuschauer, Marktanteil: 53,7 Prozent. Die Firmen stehen Schlange, obwohl 30 Werbesekunden bei RTL am Kampfabend stolze 125 100 Euro kosten.

http://www.focus.de/sport/boxen/verdacht-gegen-rtl-und-klitschko-promi-koch-tim-maelzer-kein-knockout-wegen-werbepausen_aid_858108.html


Das bei RTL das komplette Programm durchgefaked ist, ist kein besonderes Geheimnis. Das sie aber Sportveranstaltungen betrügen um mehr Werbegelder einsacken zu können wäre allerdings ein Ding. Ich halte es aber durchaus für möglich, zumal für mich schon von Anfang an klar war, dass der Kampf nicht lange dauern würde.

Ich hab im übrigen denn Kampf im RTL-Livestream angeschaut, da wurde in den Rundenpausen keine Werbung gezeigt. :fuck:

Affenpriester
11.11.2012, 18:30
Als ob RTL da Einfluss hat und als ob Klitschko sich seine Quote für 300.000 Euro (die RTL bekommt) versauen würde, so ein Quatsch!
Die Vorwürfe werden immer absurder...

Trantor
11.11.2012, 20:35
Du solltest dich selbst einmal fragen, ob du die Veranstaltung gestern auch nur ansatzweise interessant fandest?
Oder irgendeinen Kampf der Klitschkos? Falls ja, hast du eine Wahrnehmungsstörung.

Tyson war nie langweilig, weil er einen harten Punch hatte. Nicht so wie Willie Klitschmann.
Ich rede vom jungen Tyson nicht vom alten, als er sich nur noch für Geld verkauft hat (wegen Schulden).

Lies dir nochmal das Interview von LL durch, besser kann ich es nicht sagen. Jeder Satz stimmt.
Jeder hofft doch, dass die Klitschko-Farce bald vorbei ist, und es wieder echtes SchwerG-Boxen gibt.

Das ist nicht der Diskussionspunkt, du magst die KK nicht? du findst ihre Kämpfe langweilig? Zu wenig Show? Zuwenig Grossmaul? Zuwenig Wrestling Style? Zu wenig emotion? Uninteressant weil die Überegenheit der KK nunmal eben haushoch ist gegenüber jeden anderenist?

Mag sein , ist akzeptiert, diese Meinung kann man durchaus vertreten und ich werde nicht widersprechen. Aber dann argumentiere gefälligst auch so und laber nicht einen Blödsinn daher man würde nur Fallobst aussuchen oder die Gegner wären alle Müll. Wenn du mehr Show willst mehr Prügelei dann schau Wrestling, das ändert definiv nichts daran das die KK zu den besten Boxern gehören die jemals in einem Ring standen.

TNT
19.11.2012, 09:36
Vorab einmal das ich KEIN Klitschko-Fan bin, ich sehe M.A. als das Maß aller Schwergewichtler, was Technik UND Schlagkraft angeht und bin ein Fan von eben Mike Tyson und seiner Art zu boxen!!!
Natürlich haben die Klitschkos auch "Fallobst" geboxt (von wegen Kampfrekord), aber das zieht sich durch das gesamte Schwergewichtsboxen und auch ua. Mike Tyson, LL hatte(n) da einige Typen dabei.
Aber sie sind nunmal, momentan, das Maß der Dinge im Schwergewicht und das kann man ihnen (hatt ich ja schonmal geschrieben) nun nicht zum Vorwurf machen. Sie sind, was Schwergewichtler angeht, technisch sehr gut und verfügen über eine sehr harte Schlagkraft. Bei den Nehmerqualitäten sehe ich Vitali vor Wladimir, aber man muß sie auch treffen!!! Schwätzer wie zb. Haye sind einfach nur lächerlich, denn wenn ein Boxer sein Hauptaugenmerk ALLEIN darauf setzt nicht getroffen zu werden und ansonsten im Ring rumrast, dabei das Schlagen versäumt oder aus Angst vergisst, dann kann man auch daraus Klitschko keinen Vorwurf machen.
Dass das "Spektakel" (RTL/SAT1) bei den Kämpfen mittlerweile ein unerträgliches Maß angenommen hat, kann man auch den Klitschkos (als Boxer) nicht anlasten, das ist einfach der heutigen Zeit geschuldet und eine weitere negative Übernahme aus Amerika.

Trantor
19.11.2012, 11:31
Vorab einmal das ich KEIN Klitschko-Fan bin, ich sehe M.A. als das Maß aller Schwergewichtler, was Technik UND Schlagkraft angeht und bin ein Fan von eben Mike Tyson und seiner Art zu boxen!!!
Natürlich haben die Klitschkos auch "Fallobst" geboxt (von wegen Kampfrekord), aber das zieht sich durch das gesamte Schwergewichtsboxen und auch ua. Mike Tyson, LL hatte(n) da einige Typen dabei.
Aber sie sind nunmal, momentan, das Maß der Dinge im Schwergewicht und das kann man ihnen (hatt ich ja schonmal geschrieben) nun nicht zum Vorwurf machen. Sie sind, was Schwergewichtler angeht, technisch sehr gut und verfügen über eine sehr harte Schlagkraft. Bei den Nehmerqualitäten sehe ich Vitali vor Wladimir, aber man muß sie auch treffen!!! Schwätzer wie zb. Haye sind einfach nur lächerlich, denn wenn ein Boxer sein Hauptaugenmerk ALLEIN darauf setzt nicht getroffen zu werden und ansonsten im Ring rumrast, dabei das Schlagen versäumt oder aus Angst vergisst, dann kann man auch daraus Klitschko keinen Vorwurf machen.
Dass das "Spektakel" (RTL/SAT1) bei den Kämpfen mittlerweile ein unerträgliches Maß angenommen hat, kann man auch den Klitschkos (als Boxer) nicht anlasten, das ist einfach der heutigen Zeit geschuldet und eine weitere negative Übernahme aus Amerika.

Ich finde die Show gut, vor allem die Vorberichte um sich auf den Boxkampf einzustimmen, ist ja beim Fussball auch nicht anders, das fängt ja auch schon ne Stunde vor dem eigentlichen Spiel an. Ok die Singerei könnte man weglassen, aber wen es so sehr stört, der schaltet halt ne halbe Stunde später ein. MA war sicherlich ein brillianter Techniker und vor allem sehr schnell, Schlagkraft, naja, später hat er etwas an Gewicht und Kraft zugelegt. Solche Vergleiche mit Kämpfern vor so langer Zeit können aber den jeweiligen Personen nie gerecht werden, es ist einfach eine ganz andere Zeit mit anderem Wissen und Trainingsmethoden. Es macht auch keinen Sinn die Fussballmannschaft von '54 und heute oder von '90 direkt miteinander zu vergleichen.

TNT
19.11.2012, 12:19
Ich wollte MA nicht mit der heutigen Schwergewichtsszene "vergleichen", denn das kann man sicher nicht, aber er steht halt für den besten Schwergewichtler aller Zeiten und das wird sicher mehrheitlich so gesehen.
Nun wenn ich, vor ua. RTL/SAT1- Boxübertragungen die Pochers oder DSDS-Dumpfbacken dieser Welt übers Boxen sabbeln höre, wird mir einfach kotzschlecht und ich bin mir sicher das es vielen Boxfans so geht.
Zudem diese elende Werbungsgeschichte, manchmal beginnt sie schon da ist der Rundengong noch nicht ertönt, die einfach nur nervt.
Da lob ich mir zb. die ARD, wo man in den Rundenpausen mitanhören kann was der Trainer seinem Boxer mit auf den Weg gibt, wo man am Gesichtsausdruck des Boxers (je nach Kampfablauf) sehen kann wie er zurecht ist.
Also ein bisschen "großes Kino" muß man wohl ertragen, aber bitte nicht in den maßen, wie es bei RTL/SAT1 abläuft!!!

Trantor
19.11.2012, 12:40
Ich wollte MA nicht mit der heutigen Schwergewichtsszene "vergleichen", denn das kann man sicher nicht, aber er steht halt für den besten Schwergewichtler aller Zeiten und das wird sicher mehrheitlich so gesehen.

Jooa, er war halt auch der perfekte Showmaker....er war wohl der beste seiner Zeit, zu mehr würde ich mich da nicht hinreissen lassen... der Rest ist Mythos und Legendenbildung


Nun wenn ich, vor ua. RTL/SAT1- Boxübertragungen die Pochers oder DSDS-Dumpfbacken dieser Welt übers Boxen sabbeln höre, wird mir einfach kotzschlecht und ich bin mir sicher das es vielen Boxfans so geht.
Zudem diese elende Werbungsgeschichte, manchmal beginnt sie schon da ist der Rundengong noch nicht ertönt, die einfach nur nervt.
Da lob ich mir zb. die ARD, wo man in den Rundenpausen mitanhören kann was der Trainer seinem Boxer mit auf den Weg gibt, wo man am Gesichtsausdruck des Boxers (je nach Kampfablauf) sehen kann wie er zurecht ist.
Also ein bisschen "großes Kino" muß man wohl ertragen, aber bitte nicht in den maßen, wie es bei RTL/SAT1 abläuft!!!

Bei Sat1 habe ich noch nie Boxen gesehen und bei RTL war ein Pocher glücklicherweise noch nie zu sehen, beim letzten Klitschkokampf gabs Interviews von Sly oder Ralph Möller, det passt schon
aber das mit der Werbung in den Ringpausen ist tatsächlich eine Katastrophe, man wird komplett aus dem Geschehen herausgerissen und die gesamte Stimmung geht flöten, da kann einem schon die Lust vergehen:irre:

TNT
19.11.2012, 20:15
Ich habe Pocher einfach nur Stellvertretend für die diversen Pseudopromis angeführt, ebenso diesen DSDS-Menschenmüll.

Nun bei MA bzw. seinem Stellenwert im Schwergewichtsboxen, ist sich die Boxfachpresse einig, aber das ist ja auch ein anderes Thema.

Senator74
19.11.2012, 20:25
Vorab einmal das ich KEIN Klitschko-Fan bin, ich sehe M.A. als das Maß aller Schwergewichtler, was Technik UND Schlagkraft angeht und bin ein Fan von eben Mike Tyson und seiner Art zu boxen!!!
Natürlich haben die Klitschkos auch "Fallobst" geboxt (von wegen Kampfrekord), aber das zieht sich durch das gesamte Schwergewichtsboxen und auch ua. Mike Tyson, LL hatte(n) da einige Typen dabei.
Aber sie sind nunmal, momentan, das Maß der Dinge im Schwergewicht und das kann man ihnen (hatt ich ja schonmal geschrieben) nun nicht zum Vorwurf machen. Sie sind, was Schwergewichtler angeht, technisch sehr gut und verfügen über eine sehr harte Schlagkraft. Bei den Nehmerqualitäten sehe ich Vitali vor Wladimir, aber man muß sie auch treffen!!! Schwätzer wie zb. Haye sind einfach nur lächerlich, denn wenn ein Boxer sein Hauptaugenmerk ALLEIN darauf setzt nicht getroffen zu werden und ansonsten im Ring rumrast, dabei das Schlagen versäumt oder aus Angst vergisst, dann kann man auch daraus Klitschko keinen Vorwurf machen.
Dass das "Spektakel" (RTL/SAT1) bei den Kämpfen mittlerweile ein unerträgliches Maß angenommen hat, kann man auch den Klitschkos (als Boxer) nicht anlasten, das ist einfach der heutigen Zeit geschuldet und eine weitere negative Übernahme aus Amerika.

Das Weichklopfen der Birne ist einfach kein SPORT!!

Sheldon
19.11.2012, 20:38
Ich wollte MA nicht mit der heutigen Schwergewichtsszene "vergleichen", denn das kann man sicher nicht, aber er steht halt für den besten Schwergewichtler aller Zeiten und das wird sicher mehrheitlich so gesehen.
Nun wenn ich, vor ua. RTL/SAT1- Boxübertragungen die Pochers oder DSDS-Dumpfbacken dieser Welt übers Boxen sabbeln höre, wird mir einfach kotzschlecht und ich bin mir sicher das es vielen Boxfans so geht.
Zudem diese elende Werbungsgeschichte, manchmal beginnt sie schon da ist der Rundengong noch nicht ertönt, die einfach nur nervt.
Da lob ich mir zb. die ARD, wo man in den Rundenpausen mitanhören kann was der Trainer seinem Boxer mit auf den Weg gibt, wo man am Gesichtsausdruck des Boxers (je nach Kampfablauf) sehen kann wie er zurecht ist.
Also ein bisschen "großes Kino" muß man wohl ertragen, aber bitte nicht in den maßen, wie es bei RTL/SAT1 abläuft!!!

Ich hab mir den Wach-Kampf im offiziellen RTL-Lifestream angeschaut. Da kam in denn Rundenpausen keine Werbung sondern es wurden unkommentiert die Ringecken gezeigt.

Zu denn Klitschkos ist zu sagen, dass sie die aktuellen unangefochtenen Boxchampions sind, denen zur Zeit niemand das Wasser reichen kann. Ob die Klitschkos so stark oder die Konkurrenz derzeit so schwach ist, kann ich nicht beurteilen. Ebensowenig ist es sinnlos darüber zu reden, ob sie es mit einem Mike Tyson oder Cassius Clay in ihren jeweiligen Topzeiten aufnehmen könnten. Damals wurde ein ganz anderes Boxen geboxt.

Trantor
20.11.2012, 11:40
Ich habe Pocher einfach nur Stellvertretend für die diversen Pseudopromis angeführt, ebenso diesen DSDS-Menschenmüll.

Nun bei MA bzw. seinem Stellenwert im Schwergewichtsboxen, ist sich die Boxfachpresse einig, aber das ist ja auch ein anderes Thema.
Also Sylvester Stallone würd ich schonmal als a-Promi shen, ebedndso Ralph Möller, das natürlich auch immer irgendwelche XYZ-Pormis ihr Unwesen treiben lässt sich im Fernsehen halt nirgendswo verhindern.
Ich will dir deine Meinung über MA auch nicht nehemn, das ändert aber trotzdem nichts an meiner Meinigen, MA wird glorifiziert weil er eben unglaubliches Charisma hatte und beliebt war. So ist das mit der Presse und in den Medien, der Scheinn zählt immer mehr als das Sein und die Fakten, die Emotionen immer mehr als die Vernunft. Es sei den Menschen ja gegönnt nur meine Beurteilungskriterien sind eben andere.

Trantor
20.11.2012, 11:42
Das Weichklopfen der Birne ist einfach kein SPORT!!

Das wichtigste am Sport ist das gegenseitige messen der jeweiligen Fähigkeiten um den besseren zu küren....bzw wer den Längeren hat:))
Ist diese kriterium erfüllt, ist es Sport,wenn nicht dann nicht, da ist die Disziplin egal.

Affenpriester
20.11.2012, 11:44
Das Weichklopfen der Birne ist einfach kein SPORT!!

Natürlich ist das Sport, Kampfsport, was soll es denn sonst sein? Motorsport ist kein Sport, sondern Motorsport, Schach ist kein Sport sondern Denksport.
Und Boxen ist kein Sport, sondern Kampfsport. Wenn du Gymnastik sehen willst, schau Leichtathletik.

Affenpriester
20.11.2012, 11:50
Also Sylvester Stallone würd ich schonmal als a-Promi shen, ebedndso Ralph Möller, das natürlich auch immer irgendwelche XYZ-Pormis ihr Unwesen treiben lässt sich im Fernsehen halt nirgendswo verhindern.
Ich will dir deine Meinung über MA auch nicht nehemn, das ändert aber trotzdem nichts an meiner Meinigen, MA wird glorifiziert weil er eben unglaubliches Charisma hatte und beliebt war. So ist das mit der Presse und in den Medien, der Scheinn zählt immer mehr als das Sein und die Fakten, die Emotionen immer mehr als die Vernunft. Es sei den Menschen ja gegönnt nur meine Beurteilungskriterien sind eben andere.

Ali war der beste seiner Zeit, auch wenn er nie so dominiert hat wie die Klitschkos. Damals gab es mehrere Größen.
Heute können gar keine Größen mehr entstehen im Schwergewicht weil niemand mehr dazu kommt, den Titel zu gewinnen.
Sie scheitern spätestens an einem Klitschko. Gegen Vitali wäre der junge Tyson wahrscheinlich nie Weltmeister geworden, aber auch das lässt sich schwer belegen.
Die Klitschkos hauen regelmäßig die jüngeren und älteren Talente um, oft unbesiegte K.O.-Schläger. Es gibt keine anderen Größen weil von denen niemand den Titel hält oder hielt.
Vitali und Wladimir halten alles, niemand wird als Größe akzeptiert, der keinen Titel hielt.
Warum halten oder hielten sie keine Titel und vor allem, warum gibt es sonst keine Großen? Weil die Klitschkos sie halten und alle weggeboxt haben, die Titel hielten.

Trantor
20.11.2012, 12:34
Ali war der beste seiner Zeit, auch wenn er nie so dominiert hat wie die Klitschkos. Damals gab es mehrere Größen.
Heute können gar keine Größen mehr entstehen im Schwergewicht weil niemand mehr dazu kommt, den Titel zu gewinnen.
Sie scheitern spätestens an einem Klitschko. Gegen Vitali wäre der junge Tyson wahrscheinlich nie Weltmeister geworden, aber auch das lässt sich schwer belegen.
Die Klitschkos hauen regelmäßig die jüngeren und älteren Talente um, oft unbesiegte K.O.-Schläger. Es gibt keine anderen Größen weil von denen niemand den Titel hält oder hielt.
Vitali und Wladimir halten alles, niemand wird als Größe akzeptiert, der keinen Titel hielt.
Warum halten oder hielten sie keine Titel und vor allem, warum gibt es sonst keine Großen? Weil die Klitschkos sie halten und alle weggeboxt haben, die Titel hielten.

Ja, man kann sich einfach Fragen, was macht einen Helden wirklich zum Helden, oder sogar zum Mythos....es sind die Gegner. Der der wirkliche Schlachten geschlagen hat eventuell bis aufs Blut kämpfen musste um einen knappen sieg mit letzter Kraft davon zu tragen, ev auch fällt und sich wieder aufrappelt. Das macht die Helden aus die wir verehren. MA war so einer spätestens nach seinen Kampf gegen Foreman in Zaire, spätestens da hat er sich durch einen berauschenden engen mitreissenden Fight in die Herzen der Menschen geboxt und wurde zur Legende.
Die Klitschkos hatten bzw haben weniger die Chance dazu, zum einem haben sie nicht das Charisma zum anderen sind sie so überlegen das ihnen ein ebenürtiger Gegner fehlt. LL wäre ev ein solches Kaliber gewesen, weswegen Vitali der gegen ihn boxen durfte sich auch die grössere Anerkennung verdienen konnte.
Dh die absolute Stärke ist für die meisten Zuschauer nicht relevant und oft auch garnicht messbar, es geht ihnen mehr um die Relation und um die Emotionen.

Senator74
20.11.2012, 13:26
Das wichtigste am Sport ist das gegenseitige messen der jeweiligen Fähigkeiten um den besseren zu küren....bzw wer den Längeren hat:))
Ist diese kriterium erfüllt, ist es Sport,wenn nicht dann nicht, da ist die Disziplin egal.

Das verdiente Geld wiegt die Schäden gesundheitlicher Art nicht auf....Boxer sind am Ende der Karriere bedient..."haben fertig"!!

Trantor
20.11.2012, 13:57
Das verdiente Geld wiegt die Schäden gesundheitlicher Art nicht auf....Boxer sind am Ende der Karriere bedient..."haben fertig"!!

Hmm ja dan kann passieren, jenachdem wieviel Schläge man einstecken musste oder ob man den absprung nicht rechtzeitig schaffte. aber bleiben wir fair, abnutzungserscheinungen bis hin zu chronischen Schäden oder gar Tod gibt es in sehr vielen Sportarten, gerade im Profisport wo viel Geld dahinter steht. Ich würde mal wetten das schon mehr Fussballer auf dem Platz gestorben sind als Boxer. Und es ist eine freiwillige Entscheidung des Athleten. Es ist keiner gezwungen bis zur Rente zu Boxen, nur um noch mehr Mio zu scheffeln.

Ich denke es sind weniger die chronischen Schäden die als Argument dienen, wie gesagt ander Profisportarten können ähnliches vorweisen und selbst bei manchen normalen Berufen kommt man nach 40 Arbeitsjahren nicht ohne chronische Schäden in die Rente. Ich vermute eher was dich abschreckt ist die doch recht schonugslose Daerstellung von Gewalt, manche mögen darin einen moralischen Konflikt sehen da sie Gewalt grundsätzlich ablehenen. Nun ich habe dazu eine andere Einstellung denn ich sehe Gewalt nicht so negativ wie es in unserer Kultur aktuell vermittelt wird