PDA

Vollständige Version anzeigen : Absolut krank: Das gestrige heute-journal!



Shahirrim
10.11.2012, 14:39
Ich habe ja schon einiges gesehen, aber das gestrige heute-journal war eines der größten Tiefpunkte, die man aus einem 9. November machen konnte.

Praktisch jeder längere Beitrag handelte von was? Nazis natürlich. Claus Kleber brachte es fertig, den 9. November 1938 als unsere Verpflichtung, syrische Asylanten aufzunehmen, rüberzubringen.


Am schlimmsten fand ich aber eines. Den Beitrag über Wolgast:


http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/228#/beitrag/video/1771974/ZDF-heute-journal-vom-09-November-2012

Wisst ihr, was für Menschen es in der BRD inzwischen gibt? Es gibt tatsächlich Menschen, die es gut finden, aus ihren Häusern rausgeworfen zu werden für Asylanten. Die setzen sich sogar für die Flüchtlinge ein, weil sie sonst ein schlechtes Gewissen hätten. (Ihr könnt den Beitrag ab Minute 9 sehen).

Kann man solchen Leuten nicht auch noch die Klamotten nehmen, die sie haben? Und alles Geld von ihnen? Dient schließlich der Verausländerung und damit einem guten Zweck!

Freikorps
10.11.2012, 15:00
Ich habe ja schon einiges gesehen, aber das gestrige heute-journal war eines der größten Tiefpunkte, die man aus einem 9. November machen konnte.

Praktisch jeder längere Beitrag handelte von was? Nazis natürlich. Claus Kleber brachte es fertig, den 9. November 1938 als unsere Verpflichtung, syrische Asylanten aufzunehmen, rüberzubringen.


Am schlimmsten fand ich aber eines. Den Beitrag über Wolgast:


http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/228#/beitrag/video/1771974/ZDF-heute-journal-vom-09-November-2012

Wisst ihr, was für Menschen es in der BRD inzwischen gibt? Es gibt tatsächlich Menschen, die es gut finden, aus ihren Häusern rausgeworfen zu werden für Asylanten. Die setzen sich sogar für die Flüchtlinge ein, weil sie sonst ein schlechtes Gewissen hätten. (Ihr könnt den Beitrag ab Minute 9 sehen).

Kann man solchen Leuten nicht auch noch die Klamotten nehmen, die sie haben? Und alles Geld von ihnen? Dient schließlich der Verausländerung und damit einem guten Zweck!

Aber bitte, gebrauchte Klamotten wären für die Asylanten doch eine Beleidigung. Wenn dann muß es schon was neues sein, vielleicht auch noch eine bestimmte Marke wenn es beliebt!:ironie:

Strandwanderer
10.11.2012, 15:02
:
Claus Kleber ist einer der widerwärtigsten Lakaien des Gehirnwäscheapparats.

Dem kommt jede Propaganda glatt über die Lippen.

http://www.nrhz.de/flyer/media/17621/06-10-440.jpg

Nur im Interview mit Präsident Ahmadinedschad hat er sich in die Hosen geschissen - vor lauter Angst, etwas Falsches zu sagen.

Sprecher
10.11.2012, 15:06
Ich habe ja schon einiges gesehen, aber das gestrige heute-journal war eines der größten Tiefpunkte, die man aus einem 9. November machen konnte.

Praktisch jeder längere Beitrag handelte von was? Nazis natürlich. Claus Kleber brachte es fertig, den 9. November 1938 als unsere Verpflichtung, syrische Asylanten aufzunehmen, rüberzubringen.


Am schlimmsten fand ich aber eines. Den Beitrag über Wolgast:


http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/228#/beitrag/video/1771974/ZDF-heute-journal-vom-09-November-2012

Wisst ihr, was für Menschen es in der BRD inzwischen gibt? Es gibt tatsächlich Menschen, die es gut finden, aus ihren Häusern rausgeworfen zu werden für Asylanten. Die setzen sich sogar für die Flüchtlinge ein, weil sie sonst ein schlechtes Gewissen hätten. (Ihr könnt den Beitrag ab Minute 9 sehen).

Kann man solchen Leuten nicht auch noch die Klamotten nehmen, die sie haben? Und alles Geld von ihnen? Dient schließlich der Verausländerung und damit einem guten Zweck!

Zum Glück nimmt die Bedeutung des Fernsehens als "Informations"plattform immer mehr ab.

Shahirrim
10.11.2012, 15:07
Aber bitte, gebrauchte Klamotten wären für die Asylanten doch eine Beleidigung. Wenn dann muß es schon was neues sein, vielleicht auch noch eine bestimmte Marke wenn es beliebt!:ironie:

Die sieht ja aus wie eine Rentnerin, man sollte die Rente direkt umlenken für die kleinen süßen Kinder der Syrer und Neger (oder Afghanen). Sicher hat sie sogar dafür noch Verständnis! :crazy:

Shahirrim
10.11.2012, 15:13
Zum Glück nimmt die Bedeutung des Fernsehens als "Informations"plattform immer mehr ab.

Eigentlich ist das richtig, ich sehe inzwischen auch maximal 5 Stunden fern in einer Woche!

Nur ich habe das mit Wolgast ziemlich verfolgt, als im August 30 Leute aus Syrien da ankamen (war ein Hetzbericht von Panorama). Damals wurden die Leute aus ihrer Wohnung geworfen und dafür, dass sie sauer darauf reagierten, als Nazis diffamiert.

Heute sind es 200 Flüchtlinge, bei 10000 Einwohnern sind mal eben 2% ausländische Einwohner in 3 Monaten dort hingebracht worden. Und jetzt heißt es, Wolgast hat keine Neonazi-Szene. Es war also nur ein Bericht um die Bewohner sturmreif zu schießen. Bei einer Oma hat es geklappt. Hoffentlich wird sie mal so richtig bereichert für ihr Verständnis!

Frumpel
10.11.2012, 15:19
Das ZDF ist bekanntermaßen zum linkspopulistischen Propagandafunk mutiert. Die Beiträge in der "heute"-Sendung, besonders der Müll über Wolgast, sind astreines Bild-Zeitungsniveau. Die Parolen des Bürgermeisters liegen klar auf Linie mit der SED/PDS/Linke, die ihn auch nominiert hat. Also bleibt alles beim alten, die üblichen Verdächtigen inszenieren sich (gaaaanz zufällig) am Tag des Mauerfalls mal wieder selbst. Billiges und leicht zu durchschauendes Machwerk.

Shahirrim
10.11.2012, 15:20
Das ZDF ist bekanntermaßen zum linkspopulistischen Propagandafunk mutiert. Die Beiträge in der "heute"-Sendung, besonders der Müll über Wolgast, sind astreines Bild-Zeitungsniveau. Die Parolen des Bürgermeisters liegen klar auf Linie mit der SED/PDS/Linke, die ihn auch nominiert hat. Also bleibt alles beim alten, die üblichen Verdächtigen inszenieren sich (gaaaanz zufällig) am Tag des Mauerfalls mal wieder selbst. Billiges und leicht zu durchschauendes Machwerk.

Ich habe doch tatsächlich mal gehört, dass ZDF soll rechts und die ARD links sein! :haha:

Frumpel
10.11.2012, 15:22
Ich habe doch tatsächlich mal gehört, dass ZDF soll rechts und die ARD links sein! :haha:

Kein Wunder, wenn alles auf den Kopf gestellt wird. :D

Affenpriester
10.11.2012, 15:23
Ich habe doch tatsächlich mal gehört, dass ZDF soll rechts und die ARD links sein! :haha:

Auf meiner Fernbedienung steht die 2 (ZDF) tatsächlich rechts von der 1 (ARD).

Bodenheim
10.11.2012, 15:33
Kleber tut mir leid, der lebt in einem Paralleluniversum.
Sein Geschwätz ist derart surreal, dass man es kaum ertragen kann.

Lange wird sich diese Scheinwelt nicht mehr halten lassen. Wobei die paar Asylbewerber für Wolgast sicher kein Problem sind,
Deutschland hat viel größere Probleme. Z.B. Leute wie Klaus Kleber. Den sollte man abschieben :D

Bodenheim
10.11.2012, 15:37
Oh es geht noch viel kränker: Ich habe einmal einen Betrag von Wolf von Lojewski gesehen; dieser ist nämlich
Ostpreußen-Vertriebener. Im Beitrag besuchte er seine Heimat, sein geraubtes Haus in Ost-Preußen, und unterhielt sich nett mit dem "Nachbesitzer".
Kränker geht es dann kaum noch.

opppa
10.11.2012, 15:41
Nur im Interview mit Präsident Ahmadinedschad hat er sich in die Hosen geschissen - vor lauter Angst, etwas Falsches zu sagen.

Vielleicht stand vor dem Regierungsgebäude, in dem das Interview stattfand, ein Baukran?

:?

opppa
10.11.2012, 15:42
Ich habe den Elektrojuden schon lange abgeschafft. Zum Glück nimmt die Bedeutung des Fernsehens als "Informations"plattform immer mehr ab.

Stell doch einfach um auf El Dschasira!

:D

opppa
10.11.2012, 15:45
Ich habe doch tatsächlich mal gehört, dass ZDF soll rechts und die ARD links sein! :haha:

Das lässt sich heute - zur Zeit der Fernbedienungen - nicht mehr genau lokalisieren!

Als es diese noch nicht gab, war der Knopf für die ARD jedenfalls immer links und der für das ZDF immer rechts!

:ja:

opppa
10.11.2012, 15:47
Kleber tut mir leid, der lebt in einem Paralleluniversum.
Sein Geschwätz ist derart surreal, dass man es kaum ertragen kann.

Lange wird sich diese Scheinwelt nicht mehr halten lassen. Wobei die paar Asylbewerber für Wolgast sicher kein Problem sind,
Deutschland hat viel größere Probleme. Z.B. Leute wie Klaus Kleber. Den sollte man abschieben :D

Für dessen Honorar würde ich noch viel bunteren Blödsinn im Fernsehen verkünden!

:ja:

(Angebote bitte per PN)

herberger
10.11.2012, 15:50
Oh es geht noch viel kränker: Ich habe einmal einen Betrag von Wolf von Lojewski gesehen; dieser ist nämlich
Ostpreußen-Vertriebener. Im Beitrag besuchte er seine Heimat, sein geraubtes Haus in Ost-Preußen, und unterhielt sich nett mit dem "Nachbesitzer".
Kränker geht es dann kaum noch.

Wieso?Mit seine Lügerei und Heuchelei hat der schon längst ein paar Mietshäuser verdient.

Strandwanderer
10.11.2012, 16:02
Für dessen Honorar würde ich noch viel bunteren Blödsinn im Fernsehen verkünden!




Den schreibst du ja hier permanent kostenlos, - oder kriegst du dafür auch Kohle?

Kater
10.11.2012, 16:04
Oh es geht noch viel kränker: Ich habe einmal einen Betrag von Wolf von Lojewski gesehen; dieser ist nämlich
Ostpreußen-Vertriebener. Im Beitrag besuchte er seine Heimat, sein geraubtes Haus in Ost-Preußen, und unterhielt sich nett mit dem "Nachbesitzer".
Kränker geht es dann kaum noch.
Was hätte er Deiner Meinung nach tun sollen?

kotzfisch
10.11.2012, 16:10
Stell doch einfach um auf El Dschasira!

:D

Bruhrahrahar---- sehr gut.

kotzfisch
10.11.2012, 16:11
Was hätte er Deiner Meinung nach tun sollen?

Das Polakenschwein erschiessen, Haus mitnehmen.(Achtung: IRONIE!)

opppa
10.11.2012, 16:15
Den schreibst du ja hier permanent kostenlos, - oder kriegst du dafür auch Kohle?

Schickst Du mir Geld, wenn ich Dir meine Kontonummer gebe?

:?

Rumburak
10.11.2012, 16:25
Schickst Du mir Geld, wenn ich Dir meine Kontonummer gebe?

:?

Her mit der Nummer. Ich krieg Geld dafür.:haha:

Bodenheim
10.11.2012, 16:26
Was hätte er Deiner Meinung nach tun sollen?

Ich finde es einfach ziemlich krank, wenn jemand die Besitztümer seiner Vorfahren, die ihnen geraubt wurden, besucht, und sich in der Küche nett mit dem Nachbesitzer unterhält. Das zeugt doch von keinerlei Selbstachtung, und ist einfach völlig widernatürlich.
Man muss sich ja nicht auch noch darüber freuen, wie die BRD-Lakaien. Also das war wirklich einer der abartigsten Beiträge, die ich jemals gesehen habe.

Wolf von Lowjeski ist für mich persönlich der Troll des Jahrhunderts. Wahrscheinlich lebten seine Vorfahren Jahrhunderte in Ost-Preußen, aber für Troll von Lowjeski: Alles kein Problem.

opppa
10.11.2012, 16:28
Her mit der Nummer. Ich krieg Geld dafür.:haha:

Abbuchen klappt da aber nicht, weil das Konto chronisch überzogen ist!

:D

Kater
10.11.2012, 16:46
[QUOTE=Bodenheim;5815287], und sich in der Küche nett mit dem Nachbesitzer unterhält. Das zeugt doch von keinerlei Selbstachtung, /QUOTE]

Rauben bedeutet, jemandem etwas unter Gewaltandrohung oder -wendung widerrechtlich wegnehmen. Ob das der Nachbesitzer wirklich höchstpersönlich gemacht hat? Vor diesem Hintergrund ist es im Gegenteil sogar ziemlich stark, dass er sich freundlich mit dem Mann unterhalten konnte. Ich glaube nämlich nicht, dass der Mann höchstpersönlich die Familie von Lojewski aus dem Haus geprügelt oder ge-sonstwas hat.

Helgoland
10.11.2012, 16:50
Viel interessanter fand ich den Beitrag, der leicht irritiert von mittlerweile entstehenden national-konservativen Bündnissen handelte, die so gar nicht zum propagierten Bild der tumben, saufenden Glatzen passten, sondern eher seriös und vor allem niveauvoll rüberkamen. Davor hat das System nämlich wirklich Angst. Daher wird dem Bürger alles "Rechte" möglichst als brutal und primitiv verkauft, zur Not werden "Terrorvereinigungen" inszeniert, die sich, wenn es eng wird, praktischerweise erschießen. Bloß nicht zulassen, daß sich eine Bewegung etabliert, die für die über 40% Nichtwähler interessant sein könnte.

Der Merkelismus hat sich zur obersten Maxime gesetzt, dass links und rechts von der CDU keine "demokratische" Partei mehr einen Platz hat, daher werden zunehmend ganz pragmatisch die Stammthemen anderer Parteien übernommen.

Bodenheim
10.11.2012, 16:57
[QUOTE=Bodenheim;5815287], und sich in der Küche nett mit dem Nachbesitzer unterhält. Das zeugt doch von keinerlei Selbstachtung, /QUOTE]

Rauben bedeutet, jemandem etwas unter Gewaltandrohung oder -wendung widerrechtlich wegnehmen. Ob das der Nachbesitzer wirklich höchstpersönlich gemacht hat? Vor diesem Hintergrund ist es im Gegenteil sogar ziemlich stark, dass er sich freundlich mit dem Mann unterhalten konnte. Ich glaube nämlich nicht, dass der Mann höchstpersönlich die Familie von Lojewski aus dem Haus geprügelt oder ge-sonstwas hat.

Spielt doch keine Rolle, er sitzt mit seinem Hintern widerrechtlich auf dem Eigentum der Väter.
Wer das nicht versteht, versteht es eben nicht. Ich würde dem jedenfalls nicht die Hand reichen.

latrop
10.11.2012, 17:20
:
Claus Kleber ist einer der widerwärtigsten Lakaien des Gehirnwäscheapparats.

Dem kommt jede Propaganda glatt über die Lippen.

http://www.nrhz.de/flyer/media/17621/06-10-440.jpg

Nur im Interview mit Präsident Ahmadinedschad hat er sich in die Hosen geschissen - vor lauter Angst, etwas Falsches zu sagen.

Der Kerl stinkt immer noch.:ätsch:

Shahirrim
10.11.2012, 18:25
Auf meiner Fernbedienung steht die 2 (ZDF) tatsächlich rechts von der 1 (ARD).

Ah, das wird's sein! :D

opppa
10.11.2012, 18:30
Das Polakenschwein erschiessen, Haus mitnehmen.(Achtung: IRONIE!)

Erschieß lieber das Haus und nimm den Polacken mit - das kommt billiger!

:ja:

kotzfisch
10.11.2012, 18:31
Der kann dann daheme putzen?

sibilla
10.11.2012, 18:31
Erschieß lieber das Haus und nimm den Polacken mit - das kommt billiger!

:ja:

:haha::haha:

komm zum bildschirmputzen :haha: so herzhaft habe ich schon lange nicht mehr gelacht.

grüßle s.

opppa
10.11.2012, 18:32
Der kann dann daheme putzen?

Dann nimm eben einen ehrlichen Polen, damit der Dreck nicht verschwindet!

:D

kotzfisch
10.11.2012, 18:38
Danke, das mache ich.

Maggie
10.11.2012, 18:43
Gerade hatte ich angesetzt diesen Blog zu schreiben, aber nein, es gibt ihn schon!!!
Freut mich, dass andere es auch so sehen.:-)
Was da gestern Abend ablief, schlug dem Fass den Boden aus.
Kleber als Antifa-Oberlehrer mit erhobenem Zeigefinger, in der anderen Hand die Nazi-Keule. Dieser Kerl ist für mich gestorben! Bislang empfand ich ihn immer noch als erträgliches Pendant zu Slomka, aber das ist seit gestern Abend vorbei.
Der Gipfel des Ganzen war neben den Beiträgen über Wolgast und Stockholm die Kölner Linke-Band-Szene. Was haben solche Beiträge überhaupt in einer Nachrichtensendung zu suchen?
Eigentlich sollte man diese Sendung in Zukunft meiden.

opppa
10.11.2012, 18:43
:haha::haha:

komm zum bildschirmputzen :haha: so herzhaft habe ich schon lange nicht mehr gelacht.

grüßle s.

Gerne!

sibilla
10.11.2012, 18:45
Gerne!

du bist zu langsam, hab es schon selbst erledigt :))

grüßle s.

Maggie
10.11.2012, 18:45
Kleber tut mir leid, der lebt in einem Paralleluniversum.
Sein Geschwätz ist derart surreal, dass man es kaum ertragen kann.

Lange wird sich diese Scheinwelt nicht mehr halten lassen. Wobei die paar Asylbewerber für Wolgast sicher kein Problem sind,
Deutschland hat viel größere Probleme. Z.B. Leute wie Klaus Kleber. Den sollte man abschieben :D

Warum tut er dir leid? Tom Buhrow würde sich nie so aufspielen.

sibilla
10.11.2012, 18:49
Gerade hatte ich angesetzt diesen Beitrag zu schreiben, aber nein, es gibt ihn schon!!!
Freut mich, dass andere es auch so sehen.:-)
Was da gestern Abend ablief, schlug dem Fass den Boden aus.
Kleiber als Antifa-Oberlehrer mit erhobenem Zeigefinger, in der anderen Hand die Nazi-Keule. Dieser Kerl ist für mich gestorben! Bislang empfand ich ihn immer noch als erträgliches Pendant zu Slomka, aber das ist seit gestern Abend vorbei.
Der Gipfel des Ganzen war neben den Beiträgen über Wolgast und Stockholm die Kölner Linke-Band-Szene. Was haben solche Beiträge überhaupt in einer Nachrichtensendung zu suchen?
Eigentlich sollte man diese Sendung in Zukunft meiden.


mache ich schon lange, das theater ist ja nicht mehr auszuhalten.

und dann noch nen tip: kaufe einfach bei dem ein i, laß es verschwinden und dann paßt das, dann klebt der kerl wie kle(i)ber an der schuhsohle.

so ein schleimscheißer, aber eigentlich ein ganz armer kerl, ich würde mich in grund und boden schämen, müßte ich die ganze nation so verarschen.

aber geld stinkt ja bekanntlich nicht, näch?

grüßle s.

Maggie
10.11.2012, 18:53
[/B]

mache ich schon lange, das theater ist ja nicht mehr auszuhalten.

und dann noch nen tip: kaufe einfach bei dem ein i, laß es verschwinden und dann paßt das, dann klebt der kerl wie kle(i)ber an der schuhsohle.
so ein schleimscheißer, aber eigentlich ein ganz armer kerl, ich würde mich in grund und boden schämen, müßte ich die ganze nation so verarschen.
aber geld stinkt ja bekanntlich nicht, näch?

grüßle s.

Du, ich glaube, dass ist wirklich seine Überzeugung, denn es zwingt ihn sicher keiner, so dumme Kommentare abzugeben, das liegt in seiner Entscheidung. Tom Buhrow tut das ja auch nicht in dieser Form.

Ja, man solche vorher durchlesen, ehe man "absenden" geht;-)

sibilla
10.11.2012, 18:57
Du, ich glaube, dass ist wirklich seine Überzeugung, denn es zwingt ihn sicher keiner, so dumme Kommentare abzugeben, das liegt in seiner Entscheidung. Tom Buhrow tut das ja auch nicht in dieser Form.

Ja, man solche vorher durchlesen, ehe man "absenden" geht;-)


dann ist er noch blöder als ich dachte.

egal, ich haue ab, gute nacht, grüßle s.

BRDDR_geschaedigter
10.11.2012, 19:23
:
Claus Kleber ist einer der widerwärtigsten Lakaien des Gehirnwäscheapparats.

Dem kommt jede Propaganda glatt über die Lippen.

http://www.nrhz.de/flyer/media/17621/06-10-440.jpg

Nur im Interview mit Präsident Ahmadinedschad hat er sich in die Hosen geschissen - vor lauter Angst, etwas Falsches zu sagen.

Da hatte er halt ausnahmsweise mal einen echten Kontrahenten und nicht wie bie bei uns gebriefte Intrviewpartner.

Frumpel
10.11.2012, 19:41
Der ganze Propaganda-Schrott bei den "Nachrichten"-Sendungen bleibt nicht ohne Folgen. Vom Zuschauer gibt's die rote Karte:


Für die Sender ist es ein Schlag ins Gesicht: Die Nachrichtenformate auf den Fernsehkanälen ARD, ZDF, RTL und Sat.1 verlieren hunderttausende Zuschauer. Vor allem "Tagesschau" und "heute" sind von dem Zuschauerschwund betroffen, wie das Medienunternehmen Media Control am Montag mitteilte. "Nie wurden in den letzten 20 Jahren niedrigere Werte erzielt", hieß es.

Als Quelle darf der linkspopulistische Spiegel herhalten: Media Control auf SPON vom 22.10.12 (http://www.spiegel.de/kultur/tv/nachrichtensendungen-wie-tagesschau-und-heute-verlieren-zuschauer-a-862783.html)

Geronimo
10.11.2012, 20:07
[/B]

mache ich schon lange, das theater ist ja nicht mehr auszuhalten.

und dann noch nen tip: kaufe einfach bei dem ein i, laß es verschwinden und dann paßt das, dann klebt der kerl wie kle(i)ber an der schuhsohle.

so ein schleimscheißer, aber eigentlich ein ganz armer kerl, ich würde mich in grund und boden schämen, müßte ich die ganze nation so verarschen.

aber geld stinkt ja bekanntlich nicht, näch?

grüßle s.

Das Jahressalär des Herrn Kleber beträgt 450.000€. Der bestbezahlte "Journalist" im "deutschen" TV. Alles von deinen GEZTAPO-Gebühren.

Bettmaen
10.11.2012, 21:45
Kleber - der Name ist Programm. So ein klebriger, schleimiger Systemling wie Kleber ist sogar für BRD-Verhältnisse besonders ekelhaft. Solche Leute hätten früher für den Völkischen Beobachter geschrieben und wenige Tage vor der Kapitulation vom Endsieg gefaselt.

Ingeborg
10.11.2012, 21:56
nicht zu fassen!

Stopblitz
10.11.2012, 22:01
Ich habe ja schon einiges gesehen, aber das gestrige heute-journal war eines der größten Tiefpunkte, die man aus einem 9. November machen konnte.

Praktisch jeder längere Beitrag handelte von was? Nazis natürlich. Claus Kleber brachte es fertig, den 9. November 1938 als unsere Verpflichtung, syrische Asylanten aufzunehmen, rüberzubringen.


Am schlimmsten fand ich aber eines. Den Beitrag über Wolgast:


http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/228#/beitrag/video/1771974/ZDF-heute-journal-vom-09-November-2012

Wisst ihr, was für Menschen es in der BRD inzwischen gibt? Es gibt tatsächlich Menschen, die es gut finden, aus ihren Häusern rausgeworfen zu werden für Asylanten. Die setzen sich sogar für die Flüchtlinge ein, weil sie sonst ein schlechtes Gewissen hätten. (Ihr könnt den Beitrag ab Minute 9 sehen).

Kann man solchen Leuten nicht auch noch die Klamotten nehmen, die sie haben? Und alles Geld von ihnen? Dient schließlich der Verausländerung und damit einem guten Zweck!

Es ist schön zu sehen, dass den Gutmenschen so sehr die Muffe geht und sie durch ihre Herolde, zu denen dieser Saukerl auch gehört, derartigen Bockmist verbreiten lassen.

Niesmitlust
10.11.2012, 22:03
Die „ewige Schuld“ ist eben ewig und wir haben uns gefälligst nationalmasochistisch zu verhalten.

Ich würde denen was husten, wenn ich deswegen aus der Wohnung ausziehen müsste.

Shahirrim
10.11.2012, 22:05
Die „ewige Schuld“ ist eben ewig und wir haben uns gefälligst nationalmasochistisch zu verhalten.

Ich würde denen was husten, wenn ich deswegen aus der Wohnung ausziehen müsste.

Hast du denn kein schlechtes Gewissen, wie diese Oma?

Die findet es rassistisch, wenn sie in ihrer Wohnung lebt, die für die neuen Herrenmenschen da ist! So süße kleine Negerlein und Araberlein, denen sie jetzt auch noch hilft zum Dank dafür, dass sie ausziehen musste!

Nationalix
10.11.2012, 22:11
Der ganze Propaganda-Schrott bei den "Nachrichten"-Sendungen bleibt nicht ohne Folgen. Vom Zuschauer gibt's die rote Karte:



Als Quelle darf der linkspopulistische Spiegel herhalten: Media Control auf SPON vom 22.10.12 (http://www.spiegel.de/kultur/tv/nachrichtensendungen-wie-tagesschau-und-heute-verlieren-zuschauer-a-862783.html)

Sehr schade, nur Hunderttausende. Millionen Zuschauer weniger wären besser.

Niesmitlust
10.11.2012, 22:11
Hast du denn kein schlechtes Gewissen, wie diese Oma?

Die findet es rassistisch, wenn sie in ihrer Wohnung lebt, die für die neuen Herrenmenschen da ist! So süße kleine Negerlein und Araberlein, denen sie jetzt auch noch hilft zum Dank dafür, dass sie ausziehen musste!

Ein schlechtes Gewissen hätte ich, wenn ich widerstandslos auszöge.

Sprecher
10.11.2012, 22:12
Kleber - der Name ist Programm. So ein klebriger, schleimiger Systemling wie Kleber ist sogar für BRD-Verhältnisse besonders ekelhaft. Solche Leute hätten früher für den Völkischen Beobachter geschrieben und wenige Tage vor der Kapitulation vom Endsieg gefaselt.

Um kurz danach den Siegern die Stiefel zu lecken.

Felix Krull
10.11.2012, 22:14
Die "Nachrichtensendungen" im BRD-Zwangsgebührenfernsehen sind schon seit Mitte der 90er Jahre zu reinen Propagandaschleudern verkommen. Dabei ist die Machart der Propaganda außerdem derart primitiv und dumpf, daß sich sogar die "Aktuelle Kamera" des DDR-Fernsehens so etwas nicht getraut hätte.

Besonders lustig ist es wenn ab und zu irgendwelche Medien-Futzis beklagen, daß die Zuschauer inhaltlich den "Nachtrichten" nicht mehr folgen könnten, weil alles "zu kompliziert" erklärt werde.

Shahirrim
10.11.2012, 22:15
PI ist auch angePIsst, weil sie direkt nach dem Wolgast-Beitrag als europäische Nazis diffamiert wurden:

http://www.pi-news.net/2012/11/zdf-heute-journal-diffamiert-islamkritiker/

Ich habe seit langem mal wieder einen Beitrag darunter geschrieben (Beitrag 172) und musste feststellen, dass man auf PI inzwischen nicht mal mehr Musel sagen darf. So sehr lassen sich die Kerle von den Medien treiben!

Apart
10.11.2012, 22:18
Ich habe den Elektrojuden schon lange abgeschafft. Zum Glück nimmt die Bedeutung des Fernsehens als "Informations"plattform immer mehr ab.



Elektrojude !!! Bravo !!!!! PF bildet !:appl:

Nationalix
10.11.2012, 22:19
Man sollte in Wolgast 50.000 Zigeuner und Neger unterbringen, damit die Einwohner so richtig ihre Weltoffenheit zeigen können. :)

Sprecher
10.11.2012, 22:21
PI ist auch angePIsst, weil sie direkt nach dem Wolgast-Beitrag als europäische Nazis diffamiert wurden:

http://www.pi-news.net/2012/11/zdf-heute-journal-diffamiert-islamkritiker/

Ich habe seit langem mal wieder einen Beitrag darunter geschrieben (Beitrag 172) und musste feststellen, dass man auf PI inzwischen nicht mal mehr Musel sagen darf. So sehr lassen sich die Kerle von den Medien treiben!
Tja die ganze Kriecherei und Anbiederei hilft nichts, sie werden trotzdem als Nazis niedergemacht :D

Sprecher
10.11.2012, 22:23
Man sollte in Wolgast 50.000 Zigeuner und Neger unterbringen, damit die Einwohner so richtig ihre Weltoffenheit zeigen können. :)

Besser im Prenzlauer Berg. Jeder Bewohner dort sollte mindestens jeweils 1 Neger, 1 Zigeuner und 1 Musel bei sich aufnehmen müssen.

Nationalix
10.11.2012, 22:24
Besser im Prenzlauer Berg. Jeder Bewohner dort sollte mindestens jeweils 1 Neger, 1 Zigeuner und 1 Musel bei sich aufnehmen müssen.

Und in Kreuzberg, der Hochburg der Grünen, bitte auch.

Shahirrim
10.11.2012, 22:24
Tja die ganze Kriecherei und Anbiederei hilft nichts, sie werden trotzdem als Nazis niedergemacht :D

Irgendwie gönne ich es ihnen, schließlich beschweren sie sich in dem PI-Artikel, direkt nach dem Wolgast-Beitrag zu kommen, wo ja die pöse NPD demonstriert hat! Anstelle sich zu solidarisieren.

Sprecher
10.11.2012, 22:26
Irgendwie gönne ich es ihnen, schließlich beschweren sie sich in dem PI-Artikel, direkt nach dem Wolgast-Beitrag zu kommen, wo ja die pöse NPD demonstriert hat! Anstelle sich zu solidarisieren.

Bei PI wurde schon öfters der Sezessions-Blog und sogar die JF in die Nazi-Ecke gestellt.

Shahirrim
10.11.2012, 22:27
Man sollte in Wolgast 50.000 Zigeuner und Neger unterbringen, damit die Einwohner so richtig ihre Weltoffenheit zeigen können. :)

Im kleinen Maßstab geschieht das schon in Schweden. Dort kommen auf 100 Einwohner-Dörfer mit leerstehenden Villen mal eben 700 Neger hin.

Fredrik Reinfeldt nennt das "Bestrafung", weil sie ja Schwedendemokraten in Parlament gewählt haben. Das sind übrigens keine NPD-ler Schwedens, sondern eher eine Wilders-Partei!

Nationalix
10.11.2012, 22:28
Im kleinen Maßstab geschieht das schon in Schweden. Dort kommen auf 100 Einwohner-Dörfer mit leerstehenden Villen mal eben 700 Neger hin.

Fredrik Reinfeldt nennt das "Bestrafung", weil sie ja Schwedendemokraten in Parlament gewählt haben. Das sind übrigens keine NPD-ler Schwedens, sondern eher eine Wilders-Partei!

Also Speichellecker Israels.

Felix Krull
10.11.2012, 22:29
Bei PI wurde schon öfters der Sezessions-Blog und sogar die JF in die Nazi-Ecke gestellt.

Das ist nur logisch, denn die PIsser sind nur die nützlichen Idioten der klassischen Antideutschen. Also der Leute, denen Israel "über alles" geht. Überlegungen und Aussagen zur Identität der Deutschen sind denen von daher natürlich sofort suspekt.

Shahirrim
10.11.2012, 22:30
Also Speichellecker Israels.

Ganz genau, aber die sind in den Medien inzwischen ebenfalls zu Nazis geworden! Alles krampfhafte distanzieren hat nichts genutzt!

Gut so!

Sauerländer
10.11.2012, 22:30
Bei PI wurde schon öfters der Sezessions-Blog und sogar die JF in die Nazi-Ecke gestellt.
PI ist nutzloses Liberalengesocks. Das ist doch aber nun wahrlich nicht neu.

Sprecher
10.11.2012, 22:30
PI ist nutzloses Liberalengesocks. Das ist doch aber nun wahrlich nicht neu.

Nein aber man muß es immer wieder betonen da dieser Blog ja leider immer noch von vielen gelesen wird.

Frumpel
10.11.2012, 22:38
Sehr schade, nur Hunderttausende. Millionen Zuschauer weniger wären besser.

Na ja, dieser Trend hört ja nicht schlagartig auf. Auf jeden Fall gab es einen kräftigen Gong für die linksgespülten ÖR und genau so für den privaten Amerika-Funk.

Sloth
10.11.2012, 22:56
Letztens habe ich Kleber im TV gesehen, wie er in den USA irgendeine Cafe oder sowas verherrlicht, weil die Gäste "multirassisch" seien.
BRD-Rassismus nach Maß!

Shahirrim
10.11.2012, 22:59
Letztens habe ich Kleber im TV gesehen, wie er in den USA irgendeine Cafe oder sowas verherrlicht, weil die Gäste "multirassisch" seien.
BRD-Rassismus nach Maß!

Cicero hat im DLF kritisiert, dass er dort sagte, dass bei einer Abwahl Obamas die Wähler sich betrogen fühlen könnten! Neger abwählen ist also Betrug!

Felix Krull
10.11.2012, 23:02
Letztens habe ich Kleber im TV gesehen, wie er in den USA irgendeine Cafe oder sowas verherrlicht, weil die Gäste "multirassisch" seien.
BRD-Rassismus nach Maß!

Naja, der Herr Kleber hat auch eine langjährige Kaderschulung in den USA durchlaufen. Da dürfte es kaum überraschen, woher bei dem der Wind weht.

Sloth
10.11.2012, 23:07
Cicero hat im DLF kritisiert, dass er dort sagte, dass bei einer Abwahl Obamas die Wähler sich betrogen fühlen könnten! Neger abwählen ist also Betrug!
Aber sicher! Neger abwählen ist politisch unkorrekt. Bezeichnend, daß in Zeiten der "Toleranz" den Weißen soviel Gegenwind entgegenschlägt. Was Obama wohl dazu sagen würde?

Brutus
10.11.2012, 23:18
Aber sicher! Neger abwählen ist politisch unkorrekt. Bezeichnend, daß in Zeiten der "Toleranz" den Weißen soviel Gegenwind entgegenschlägt. Was Obama wohl dazu sagen würde?

Herr Kleber gehört zu Warburgs Atlantik-Brücke und zum Aspen-Institut.

ErhardWittek
11.11.2012, 01:04
:
Claus Kleber ist einer der widerwärtigsten Lakaien des Gehirnwäscheapparats.

Dem kommt jede Propaganda glatt über die Lippen.

Den hatten sie wohl gerade in den Thinktanks als antideutschen Propagandisten fertiggebacken, als zeitgleich das Pearl Harbour des 21. Jahrhunderts losgetreten wurde. Der bis dato völlig unbekannte Kleber war am 11. September 2001 "unser" Mann in New York und tauchte kurz danach im ZDF als Chefnachrichtenvorleser auf.

Seit nunmehr 11 Jahren lebt dieser USA-Werbetrommler bereits fürstlich von GEZ-Zwangsgebühren, hetzt gegen uns und lügt uns die Hucke voll. Und das alles ohne jemals Sanktionen befürchten zu müssen. Klar doch, daß der sich für einen solchen Karriereschub seitens seiner US-Freunde mit immer perfider ausartender antideutscher Propaganda gern erkenntlich zeigt.



Nur im Interview mit Präsident Ahmadinedschad hat er sich in die Hosen geschissen - vor lauter Angst, etwas Falsches zu sagen.
Kein Wunder, denn er ist zum ersten Mal in seinem Leben einem echten Mann begegnet. Das ist für die westlichen Kastraten, die nur noch aus sicherer Entfernung per Knopfdruck wehrlose Zivilisten eliminieren können, begreiflicherweise ein ziemlicher Schock.

Felix Krull
11.11.2012, 01:14
Herr Kleber gehört zu Warburgs Atlantik-Brücke und zum Aspen-Institut.

Ich habe anläßlich des Irak-Kriegs von 2003 mal eine Diskussion zwischen Jeffrey Gedmin und Peter Scholl-Latour gesehen. Jeffrey Gedmin ist im Verlauf der Diskussion immer hysterischer geworden, und konnte sich kaum auf seinem Sitz halten.

Ist mir eingefallen weil Du gerade das "Aspen-Institut" erwähnst. Jedenfalls dachte ich "Aha, und solche hysterischen Ekeljuden geben mit ihren Think-Tanks hierzulande also die Agenda vor".

ErhardWittek
11.11.2012, 01:26
Herr Kleber gehört zu Warburgs Atlantik-Brücke und zum Aspen-Institut.
Ja, man sieht es seiner Gestik und hört es seinem Tonfall an, aus welchem übelriechenden Stall er kommt und wem allein seine Loyalität gehört.

Brutus
11.11.2012, 01:29
Ja, man sieht es seiner Gestik und hört es seinem Tonfall an, aus welchem übelriechenden Stall er kommt und wem allein seine Loyalität gehört.

Mich würde interessieren, ob einem Typen wie Kleber der Name Robert Brasillach etwas sagt?

ErhardWittek
11.11.2012, 01:51
Aber sicher! Neger abwählen ist politisch unkorrekt. Bezeichnend, daß in Zeiten der "Toleranz" den Weißen soviel Gegenwind entgegenschlägt. Was Obama wohl dazu sagen würde?
Obama sagt nichts weiter, sondern freut sich halt wie ein Schneekönig, daß er wiedergewählt wurde. Alles andere ist ihm wurscht.

Zu sagen hat er sowieso nichts Das Regieren besorgen andere. Und die wollen die Weißen entweder mit Andersfarbigen vermischen oder vernichten.

Wer in den VSA regiert, bestimmen seit mindestens einhundert Jahren jewisse Stammesangehörige. Die würden auch ein grünes Marsmännchen oder den letzten verbliebenen tasmanischen Beutelteufel zum US-Präsidenten machen, wenn es ihren Zielen dienlich wäre.

Sloth
11.11.2012, 01:57
VSA
Die korrekte deutsche Bezeichnung ist Ver. St. v. A.

BRDDR_geschaedigter
11.11.2012, 02:12
Die korrekte deutsche Bezeichnung ist Ver. St. v. A.

Socialist-communist-fascist-corporate holy roman american empire. :D

Bellerophon
11.11.2012, 02:48
Unser Reichsfunk ist doch klasse.


http://www.youtube.com/watch?v=e-iaoDOGx8Y

laurin
11.11.2012, 16:51
Ich habe ja schon einiges gesehen, aber das gestrige heute-journal war eines der größten Tiefpunkte, die man aus einem 9. November machen konnte.

Praktisch jeder längere Beitrag handelte von was? Nazis natürlich. Claus Kleber brachte es fertig, den 9. November 1938 als unsere Verpflichtung, syrische Asylanten aufzunehmen, rüberzubringen.


Am schlimmsten fand ich aber eines. Den Beitrag über Wolgast:


http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/228#/beitrag/video/1771974/ZDF-heute-journal-vom-09-November-2012

Wisst ihr, was für Menschen es in der BRD inzwischen gibt? Es gibt tatsächlich Menschen, die es gut finden, aus ihren Häusern rausgeworfen zu werden für Asylanten. Die setzen sich sogar für die Flüchtlinge ein, weil sie sonst ein schlechtes Gewissen hätten. (Ihr könnt den Beitrag ab Minute 9 sehen).

Kann man solchen Leuten nicht auch noch die Klamotten nehmen, die sie haben? Und alles Geld von ihnen? Dient schließlich der Verausländerung und damit einem guten Zweck!

Habe ich auch gesehen - nicht alles, dann habe ich es nicht mehr ausgehalten; ich wußte nicht wohin mit meiner Wut.

Tagtäglich wird es schlimmer.

Laurin

laurin
11.11.2012, 16:57
:
Claus Kleber ist einer der widerwärtigsten Lakaien des Gehirnwäscheapparats.

Dem kommt jede Propaganda glatt über die Lippen.

http://www.nrhz.de/flyer/media/17621/06-10-440.jpg

Nur im Interview mit Präsident Ahmadinedschad hat er sich in die Hosen geschissen - vor lauter Angst, etwas Falsches zu sagen.

:appl: Absolut auch meine Meinung.

Wenn ich den schon sehe ....:aggr:
Alles an diesem Menschen ist schief, er steht schief da, hält den Kopf schief, der Mund ist schief. Da kann nichts Vernünftiges bei rumkommen.

Laurin

Mr.Smith
11.11.2012, 17:07
Es tröstet mich, dass immer mehr Menschen die ich kenne über den ganzen Mist, den uns die Systemmedien vorlügen nur noch den Kopf schütteln. Der Einfluß dieser Sysrtempropaganda wird meines Erachtens stark überschätzt.
Schade das sich das immer noch nicht in den Wahlergebnissen niederschlägt. Oder vielmehr seltsam?

laurin
11.11.2012, 17:10
Viel interessanter fand ich den Beitrag, der leicht irritiert von mittlerweile entstehenden national-konservativen Bündnissen handelte, die so gar nicht zum propagierten Bild der tumben, saufenden Glatzen passten, sondern eher seriös und vor allem niveauvoll rüberkamen.

Da habe ich auch aufgehorcht und dachte, Kleber, da bringste mir ja mal ne wirklich gute Nachricht, wenn das stimmt.


Davor hat das System nämlich wirklich Angst.


Da geht ihnen der Arsch aber so was von auf Grundeis.


Daher wird dem Bürger alles "Rechte" möglichst als brutal und primitiv verkauft, zur Not werden "Terrorvereinigungen" inszeniert, die sich, wenn es eng wird, praktischerweise erschießen. Bloß nicht zulassen, daß sich eine Bewegung etabliert, die für die über 40% Nichtwähler interessant sein könnte.


Eine reizvolle Vorstellung, die mir ein wenig Auftrieb gibt.


Der Merkelismus hat sich zur obersten Maxime gesetzt, dass links und rechts von der CDU keine "demokratische" Partei mehr einen Platz hat, daher werden zunehmend ganz pragmatisch die Stammthemen anderer Parteien übernommen.

Ihre rechten Wähler hat die CDU längst vergräzt.
Laurin

laurin
11.11.2012, 17:16
Der ganze Propaganda-Schrott bei den "Nachrichten"-Sendungen bleibt nicht ohne Folgen. Vom Zuschauer gibt's die rote Karte:



Als Quelle darf der linkspopulistische Spiegel herhalten: Media Control auf SPON vom 22.10.12 (http://www.spiegel.de/kultur/tv/nachrichtensendungen-wie-tagesschau-und-heute-verlieren-zuschauer-a-862783.html)

Kein Wunder. Aber lernen werden die nicht daraus.

Frumpel
11.11.2012, 17:19
Kein Wunder. Aber lernen werden die nicht daraus.

Tja, dann werden noch mehr Zuschauer ihre Zeit anderweitig verbringen.

laurin
11.11.2012, 17:39
Bei PI wurde schon öfters der Sezessions-Blog und sogar die JF in die Nazi-Ecke gestellt.

Es paßt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich habe mich in der neuen Ausgabe der JF so über einen Leserbrief gefreut, daß ich mir die Mühe mache, ihn hier abzutippen:


Zeit für begriffliche Umwertung
Der Umwälzungsdrang der Linken wird die Rechten solange antreiben, bis diese sich endlich selbst in die Pflicht nehmen. Wir Rechten sollten nicht warten, zumal immer deutlicher wird, daß der Begriff "rechts" in der allgemeinen Wahrnehmung nichts weiter geworden ist als ein von der politischen Linken hoheitlich benutzter Sammelbegriff des Anderen und angeblich Bösen. Links ist gut und alles andere ist rechts. Niemals werden die Linken diese Hoheit aufgeben. Deswegen bringt es nichts, wenn sich der Rechte konservativ, rechtskonservativ bürgerlich, wertkonservativ, liberal, christlich oder was auch immer nennt. Die Linke braucht nur das Wort "rechts" fallenzulassen und jedwedes Bestreben ist zunichte.
Uns bleibt gar keine Möglichkeit der Argumentation mehr, da "rechts" ein Urteil geworden ist. Die Linken wissen ganz genau, was sie tun und warum es ihnen so wichtig war, die Nationalsozialisten den Rechten in die Schuhe zu schieben. Rechts muß wieder als gut gelten, links wieder als schlecht. Das ist der einzige Weg zum Erfolg - die Umwertung der Begriffe. Damit wieder gilt, was ewig gilt: "Des Weisen Herz ist zu seiner Rechten, aber des Toren Herz ist zu seiner Linken" (Pred 10,2)
von T.W., Eberswalde
(Ich habe seinen Namen jetzt abgekürzt, aber in der JF steht der volle Name des Leserbriefschreibers)

Laurin

laurin
11.11.2012, 17:49
Obama sagt nichts weiter, sondern freut sich halt wie ein Schneekönig, daß er wiedergewählt wurde. Alles andere ist ihm wurscht.

Zu sagen hat er sowieso nichts Das Regieren besorgen andere. Und die wollen die Weißen entweder mit Andersfarbigen vermischen oder vernichten.

Wer in den VSA regiert, bestimmen seit mindestens einhundert Jahren jewisse Stammesangehörige. Die würden auch ein grünes Marsmännchen oder den letzten verbliebenen tasmanischen Beutelteufel zum US-Präsidenten machen, wenn es ihren Zielen dienlich wäre.

So groß ist der Unterschied ja jetzt schon nicht mehr.

dZUG
11.11.2012, 18:00
Kotzt du schon oder schaust du noch ???

Maggie
11.11.2012, 18:36
Man sollte in Wolgast 50.000 Zigeuner und Neger unterbringen, damit die Einwohner so richtig ihre Weltoffenheit zeigen können. :)

Einen (1), der dagegen war, haben sie ja gezeigt, der faselte dauernd von seiner Tochter, die bis jetzt noch kein H4 habe und dass man denen (die Asylanten) alles in den Arsch schieben würde.
Ich bin sicher, es hätte auch qualifizierte Aussagen zu diesem Thema von intelligenten gebildeten Bürgern gegeben, aber man nimmt lieber einen Proleten, um zu demonstrieren, dass nur solche Leute gegen Asylanten sind.

Langwitsch
11.11.2012, 18:38
Einen (1), der dagegen war, haben sie ja gezeigt, der faselte dauernd von seiner Tochter, die bis jetzt noch kein H4 habe und dass man denen (die Asylanten) alles in den Arsch schieben würde.
Ich bin sicher, es hätte auch qualifizierte Aussagen zu diesem Thema von intelligenten gebildeten Bürgern gegeben, aber man nimmt lieber einen Proleten, um zu demonstrieren, dass nur solche Leute gegen Asylanten sind.

Ja klar sicher, wenn dieser verdammte Bildungsauftrag (durch GEZ mitfinanziert) bloß nicht wäre.

Frumpel
11.11.2012, 18:38
Man sollte in Wolgast 50.000 Zigeuner und Neger unterbringen, damit die Einwohner so richtig ihre Weltoffenheit zeigen können. :)

Das Ganze war doch eine von der SED/PDS/Linke inszenierte Show, um vom Mauerfall abzulenken. Die Wolgaster scheißen mehrheitlich drauf.

Maggie
11.11.2012, 18:59
Ja klar sicher, wenn dieser verdammte Bildungsauftrag (durch GEZ mitfinanziert) bloß nicht wäre.

"Bildungsauftrag" ist gut! Sie sollten es in "Linken-Propaganda-Auftrag" umtaufen.

Affenpriester
11.11.2012, 19:03
"Bildungsauftrag" ist gut! Sie sollten es in "Linken-Propaganda-Auftrag" umtaufen.

"Bildungsauftrag" klingt aber besser, besser als "Propaganda" und "Erziehung". Auch wenn die letzteren Bezeichnungen ehrlicher sind, sie sind zu offensichtlich.

dZUG
11.11.2012, 22:07
Also ich war ja positiv vom ARD Nachtstudio überrascht.
Die stehen wenigstens, da fehlt nur noch der Arm. :-)
Ja das kommt auch noch :-)

Wann ist eigentlich das nächste Schaltjahr :-D

Maggie
12.11.2012, 16:33
Also ich war ja positiv vom ARD Nachtstudio überrascht.
Die stehen wenigstens, da fehlt nur noch der Arm. :-)
Ja das kommt auch noch :-)

Wann ist eigentlich das nächste Schaltjahr :-D

Um was gings denn?