PDA

Vollständige Version anzeigen : GSG 9 stoppt angeblichen Neonazi-Polizisten



Freikorps
10.11.2012, 14:36
Berlin/Rosenheim - Die Bundespolizei hat ihre Eliteeinheit GSG 9 gegen einen eigenen Beamten eingesetzt, der vermutlich rechtsextrem ist.

Der Beamte habe sich ohne Gegenwehr ergeben, heißt es in einem „Focus“-Bericht. Der 42-jährige Polizeihauptmeister der Inspektion Rosenheim sei Ende vergangenen Jahres erstmals dem Bundesamt für Verfassungsschutz aufgefallen, sagte Bundespolizeipräsident Dieter Romann dem Magazin. Er habe sich aktiv in einem rechtsextremen Verein mit dem Namen „Die Artgemeinschaft - Germanische Glaubensgemeinschaft wesensgemäßer Lebensgestaltung“ engagiert. Die vom Verfassungsschutz beobachtete Gruppierung erziehe laut Satzung zu „Härte und Hass gegen Feinde“, berichtet das Magazin weiter.


http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/stoppt-verdaechtigen-neonazi-polizisten-2606515.html


Jaja die pöhsen Nazis haben das ganze Land durchdrungen. Ich verstehe nur nicht, was der gute Mann verbrochen haben soll. Dann hätte halt das Innenministerium diesen Verein verbieten sollen, wenn er angeblich schon suspekt ist! Rechtfertigt die Mitgliedschaft in welchem Verein auch immer eine Verhaftung, ohne daß man sich konkret einer Straftat schuldig gemacht hat?

Strandwanderer
10.11.2012, 14:40
:

Nur im antideutschen Feindstaat BRD geht man logischerweise gegen Deutsche vor, die Härte und Haß gegen Feinde empfinden und deutsche Wesensart pflegen.


Ich wünschte, wir hätten mehr davon!

Zero
10.11.2012, 14:50
http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/stoppt-verdaechtigen-neonazi-polizisten-2606515.html


Jaja die pöhsen Nazis haben das ganze Land durchdrungen. Ich verstehe nur nicht, was der gute Mann verbrochen haben soll. Dann hätte halt das Innenministerium diesen Verein verbieten sollen, wenn er angeblich schon suspekt ist! Rechtfertigt die Mitgliedschaft in welchem Verein auch immer eine Verhaftung, ohne daß man sich konkret einer straftat schuldig gemacht hat?

Sie haben lediglich Angst.
Die Lage in Deutschland und Europa ist dermaßen instabil das jeder kleine Funke einen Höllenbrand entfachen könnte.

Man kann sich denken wie verzweifelt unsere ""starken Demokraten" wären wenn plötzlich professionelle Terroristen in Erscheinung treten würden.
Und damit meine ich nicht Islamisten deren IQ gerade noch ausreicht um sich einen Bombengürtel umzuschnallen.

berty
10.11.2012, 15:36
Wer einem Verein mit derartigem Namen angehört, ist allein schon verdächtig. Wenn der dann auch noch von Rieger geführt wurde, gleich doppelt suspekt.


http://de.wikipedia.org/wiki/Artgemeinschaft_Germanische_Glaubens-Gemeinschaft_wesensgem%C3%A4%C3%9Fer_Lebensgestalt ung (http://de.wikipedia.org/wiki/Artgemeinschaft_Germanische_Glaubens-Gemeinschaft_wesensgemäßer_Lebensgestaltung)


http://www.asatru.de/nz/index.php?option=com_content&view=article&id=6:die-artgemeinschaft&catid=13:allgemein&Itemid=4




Ansonsten kann ich weder mit Infos dienen, noch möchte ich damit heute beschäftigen. Heute ist Samstag und die Ergebnisse der BL sind mir wichtiger.

frundsberg
10.11.2012, 16:05
Sie haben lediglich Angst.
Die Lage in Deutschland und Europa ist dermaßen instabil das jeder kleine Funke einen Höllenbrand entfachen könnte.

Man kann sich denken wie verzweifelt unsere ""starken Demokraten" wären wenn plötzlich professionelle Terroristen in Erscheinung treten würden.
Und damit meine ich nicht Islamisten deren IQ gerade noch ausreicht um sich einen Bombengürtel umzuschnallen.

Das glaube ich nicht. Der Judenstaat BRD hat keine Angst. Es kann aber nicht schaden, ab und an einige Nationale unschädlich zu machen.
Allein das Gedankengut das er trägt, darf nicht auf all zu viele überspringen, wenn doch, werden die sich schon was einfallen lassen. Dann werden wieder die Bomber kommen und dann werden die Deutschen erkennen, wozu Multikultur dient. Denn die Anwesenheit von Dutzenden von Millionen Fremder, aus 197 Nationen stammendes Massekonglomerat, wird sich dann der Deutschen annehmen. Und das ganz offiziell. Wer glaubt, wir seien nur von 65.000 GI's besetzt, täuscht sich doch gewaltig.

Sprecher
10.11.2012, 16:07
Wer einem Verein mit derartigem Namen angehört, ist allein schon verdächtig. Wenn der dann auch noch von Rieger geführt wurde, gleich doppelt suspekt.


Und deshalb schickt man gleich die GSG9 hin? Das findest du normal?

berty
10.11.2012, 16:11
Und deshalb schickt man gleich die GSG9 hin? Das findest du normal?

Es war nicht meine Einschätzung. Vermutlich kannte der Behelfshaber die potenziellen Gefahren die von diesem Kollegen ausgingen.

Helgoland
10.11.2012, 16:12
:

Nur im antideutschen Feindstaat BRD geht man logischerweise gegen Deutsche vor, die Härte und Haß gegen Feinde empfinden und deutsche Wesensart pflegen.


Ich wünschte, wir hätten mehr davon!

Keine Sorge, das ergibt sich zwangsläufig.

Freikorps
10.11.2012, 16:27
Es war nicht meine Einschätzung. Vermutlich kannte der Behelfshaber die potenziellen Gefahren die von diesem Kollegen ausgingen.

im Text stand er hätte privat eine großkalibrige Waffe gehabt, die ihm vermutlich legal per WBK erlaubt würde. Wenn also die Polizei künftig bei jedem bewaffneten Verdächtigen die GSG9 holt, werden diese Jungs demnächst kaum noch eine freie Minute haben!

Sprecher
10.11.2012, 16:28
im Text stand er hätte privat eine großkalibrige Waffe gehabt, die ihm vermutlich legal per WBK erlaubt würde. Wenn also die Polizei künftig bei jedem bewaffneten Verdächtigen die GSG9 holt, werden diese Jungs demnächst kaum noch eine freie Minute haben!

Man wird es nur bei politisch Mißliebigen tun.

berty
10.11.2012, 16:31
im Text stand er hätte privat eine großkalibrige Waffe gehabt, die ihm vermutlich legal per WBK erlaubt würde. Wenn also die Polizei künftig bei jedem bewaffneten Verdächtigen die GSG9 holt, werden diese Jungs demnächst kaum noch eine freie Minute haben!

Bei den paar Mitgliedern dieses Exotenvereins und der sicher schon Monate währenden VS-Überwachung wird man das Gefahrenpotential schon richtig einschätzen können und auch noch Zeit haben für weitere Einsätze, keine Angst. Und Zeit für Freizeit bleibt sicher auch noch.

Klopperhorst
10.11.2012, 16:45
Das glaube ich nicht. Der Judenstaat BRD hat keine Angst. Es kann aber nicht schaden, ab und an einige Nationale unschädlich zu machen.
...

Bezüglich "unschädlich machen".

Am 31. März hat Bundesinnenminister Dr. Wolfgang Schäuble die "Heimattreue Deutsche Jugend" (HDJ) verboten
und dies u.a. damit begründet, Jugendliche würden dazu angehalten, für die «Blutreinheit» und das «Fortbestehen des deutschen Volkes» und
«ähnlich verbrecherisches Zeug» einzutreten (Zitat nach Schweizerischen Fernsehen vom 31.03.09). ....
http://schutzbund.de/interview_ex_hdj.htm

Und bezüglich Eso-Vereine:
Das sind wohl keine?

http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.f94ce646-eb0b-4b7e-aa41-e4fbb3e859d0.normalized.jpeg

---

STRange333
10.11.2012, 19:11
Bei den paar Mitgliedern dieses Exotenvereins und der sicher schon Monate währenden VS-Überwachung wird man das Gefahrenpotential schon richtig einschätzen können und auch noch Zeit haben für weitere Einsätze, keine Angst. Und Zeit für Freizeit bleibt sicher auch noch.
Die Zeit ist eher nicht das Problem.
Jedoch ist so ein Einsatz auch mit hohen Kosten verbunden!

Lichtblau
10.11.2012, 20:22
Wir sind wohl in der heißen Phase der Umvolkung.

Den Medien flattern anscheinend die Nerven.

Zero
11.11.2012, 10:57
Das glaube ich nicht. Der Judenstaat BRD hat keine Angst. Es kann aber nicht schaden, ab und an einige Nationale unschädlich zu machen.
Allein das Gedankengut das er trägt, darf nicht auf all zu viele überspringen, wenn doch, werden die sich schon was einfallen lassen.

Dann wäre es aber wesentlich effektiver das Internet nach chinesischem Muster zu zensieren.


Dann werden wieder die Bomber kommen und dann werden die Deutschen erkennen, wozu Multikultur dient. Denn die Anwesenheit von Dutzenden von Millionen Fremder, aus 197 Nationen stammendes Massekonglomerat, wird sich dann der Deutschen annehmen. Und das ganz offiziell. Wer glaubt, wir seien nur von 65.000 GI's besetzt, täuscht sich doch gewaltig.

Das wird wieder ein Schuss ins Knie. Fällt Deutschland, fällt wenig später auch Europa.
Wir hätten Zustände die den Schwarzen Donnerstag wie eine Lappalie erscheinen lassen würde. Das würde auch den Amis das Genick brechen.
Die Ausländer werden sich in erster Linie zuerst gegenseitig abschlachten wenn sie nichts mehr zu fressen bekommen denn in den Migrantenhochburgen gibts es kaum noch Deutsche die gefährdet wären ausser ein paar verkappter Gutmenschen.

Und was den Judenstaat angeht: Was denkst du denn welche Minderheit zuerst ausgelöscht wird wenn hier Anarchie herrscht?

Sprecher
11.11.2012, 12:30
Dann wäre es aber wesentlich effektiver das Internet nach chinesischem Muster zu zensieren.


Dann müsste man aber auch offen eingestehen daß man das Netz zensiert und die BRD behauptet ja lieber immer von sich genau dies nicht zu tun.

Shahirrim
11.11.2012, 15:08
Dann müsste man aber auch offen eingestehen daß man das Netz zensiert und die BRD behauptet ja lieber immer von sich genau dies nicht zu tun.

Wenn man das deutsche Google und das norwegische Google vergleicht, sieht man, wie frei die BRD ist!

Nun ja, in Norwegen darf man ja auch den Holograus leugnen! :D

Freikorps
11.11.2012, 15:23
Wenn man das deutsche Google und das norwegische Google vergleicht, sieht man, wie frei die BRD ist!

Nun ja, in Norwegen darf man ja auch den Holograus leugnen! :D

Das merkt man schon wenn man Schweizer Zeitungen liest!

melamarcia75
14.11.2012, 22:01
Jaja die pöhsen Nazis haben das ganze Land durchdrungen. Ich verstehe nur nicht, was der gute Mann verbrochen haben soll. Dann hätte halt das Innenministerium diesen Verein verbieten sollen, wenn er angeblich schon suspekt ist! Rechtfertigt die Mitgliedschaft in welchem Verein auch immer eine Verhaftung, ohne daß man sich konkret einer Straftat schuldig gemacht hat?

Eine Eliteeinheit wird eingesetzt, weil ein Polizeihauptmeister einer voelkischen Spinnersekte angehoert? :D

melamarcia75
14.11.2012, 22:03
Nun ja, in Norwegen darf man ja auch den Holograus leugnen! :D

Den Holocaust darf man in den meisten Laendern leugnen.
Auch hierzulande, Typen wie Mattogno werden ausgelacht ohne verhaftet zu werden.

ErhardWittek
14.11.2012, 23:48
Dann wäre es aber wesentlich effektiver das Internet nach chinesischem Muster zu zensieren.

Das getrauen sie sich nicht, denn das höhnische Gelächter von 1,5 Mrd. Chinesen würde den Globus aus seinen Angeln heben, sobald das menschenrechtsbewegte Merkelchen wieder mal die mangelhafte Meinungsfreiheit in China anprangern wollte.



Das wird wieder ein Schuss ins Knie. Fällt Deutschland, fällt wenig später auch Europa.
Wir hätten Zustände die den Schwarzen Donnerstag wie eine Lappalie erscheinen lassen würde. Das würde auch den Amis das Genick brechen.
Die Ausländer werden sich in erster Linie zuerst gegenseitig abschlachten wenn sie nichts mehr zu fressen bekommen denn in den Migrantenhochburgen gibts es kaum noch Deutsche die gefährdet wären ausser ein paar verkappter Gutmenschen.

Und wenn Europa fällt, ist USrael auch am Ende.



Und was den Judenstaat angeht: Was denkst du denn welche Minderheit zuerst ausgelöscht wird wenn hier Anarchie herrscht?
Ein nennenswerter Schaden wär's jedenfalls nicht, wenn's so käme.

Affenpriester
15.11.2012, 00:58
Wer einem Verein mit derartigem Namen angehört, ist allein schon verdächtig. Wenn der dann auch noch von Rieger geführt wurde, gleich doppelt suspekt.


Kauft nicht bei Juden. Jeder der da einkaufen geht, ist allein schon verdächtig, wenn der dann auch noch mit einem Juden verwandt ist, gleich doppelt suspekt.
Oder wie war das noch damals? Begründet das irgendwas? Wer so denkt, wer so argumentiert, DER ist suspekt, und zwar dreifach!

Nikolaus
15.11.2012, 01:24
Eine Eliteeinheit wird eingesetzt, weil ein Polizeihauptmeister einer voelkischen Spinnersekte angehoert? :DEr war nicht nur ein völkischer Spinner sondern hatte auch noch eine Knarre im Haus. Da geht man halt lieber auf Nummer Sicher.

Nikolaus
15.11.2012, 01:31
Kauft nicht bei Juden. Jeder der da einkaufen geht, ist allein schon verdächtig, wenn der dann auch noch mit einem Juden verwandt ist, gleich doppelt suspekt.Natürlich. Wer mit Juden ganz normalen Umgang hatte, der war ja auch höchstwahrscheinlich kein überzeugter Antisemit. Der Verdacht war absolut begründet.

Und wer einem Völkischen Spinnerverein beitritt, der ist höchstwahrscheinlich selber ein völkischer Spinner.

berty
15.11.2012, 08:08
Kauft nicht bei Juden. Jeder der da einkaufen geht, ist allein schon verdächtig, wenn der dann auch noch mit einem Juden verwandt ist, gleich doppelt suspekt.
Oder wie war das noch damals? Begründet das irgendwas? Wer so denkt, wer so argumentiert, DER ist suspekt, und zwar dreifach!

Eine Säuberung in den eigenen Reihen. Nichts, das unüblich wäre.